PDA

Vollständige Version anzeigen : wieder Asyl Erpressungs-Versuche



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

spezialeinheit
26.06.2013, 21:47
26. Juni 2013 18:02
Flüchtlinge im Hungerstreik
Heimatlos an der Isar

37415


Sie verweigern Essen und Trinken mitten in München. Nur einen Steinwurf vom schicken Viktualienmarkt entfernt. Das überfordert nicht nur Sozialministerin Haderthauer. Dabei wollen die Flüchtlinge nur eines: als Menschen behandelt werden. Zwei Flüchtlinge sind inzwischen im Krankenhaus.

Von Bernd Kastner
Sie haben inzwischen ein weiß-rotes Flatterband gespannt um die Zelte, weil sie sich ein wenig zurückziehen wollen und schützen vor den vielen Sympathisanten und jenen, die aufs "Ausländerpack" schimpfen. Einen ordentlichen Eindruck macht das Lager auf dem Rindermarkt in München, zwei Dixie-Klos gibt es, alles kein Vergleich mehr zum Plastikplanenverhau der ersten beiden Tage, der die Flüchtlinge nicht vor dem Regen geschützt hat.

Jetzt haben sie weiße Partyzelte umfunktioniert zu einer Schutzhülle. Auf den Pflasterboden haben sie Holzpaletten und zusammengeklappte Biertische gelegt, darauf ihre Schlafsäcke und Decken ausgebreitet, es ist ja nicht Sommer in München. "Here is Hunger Strikers' area", steht auf dem Absperrband, bitte nicht betreten. Auf einer Bierbank lesen Männer in den Zeitungen, was über sie geschrieben steht. "Verschärfter Hungerstreik" steht da, oder: "Wir riskieren unser Leben". Ein Mann aus dem Kongo kommt zum Band. "I am so weak", sagt er leise, ich bin so schwach.

Es ist Tag fünf ihrer Aktion, seit Samstag verweigern gut 50 Flüchtlinge das Essen, seit Dienstag trinken sie auch kein Wasser mehr. Plötzlich sind da Flüchtlinge mitten in München, einen Steinwurf vom Viktualienmarkt mit seinen teuren Köstlichkeiten entfernt; plötzlich müssen sich die Regierenden in Bayern mit Menschen befassen, die sie mit ihrer Politik doch eigentlich abschrecken wollen.

Entsprechend haben die CSU-Ministerien, das für Soziales und das für Inneres, zunächst aufeinander gezeigt und den jeweils anderen für zuständig erklärt, keiner wollte was mit dem Problem dieser Schutzsuchenden zu tun haben. Immerhin, am Mittwoch setzten sich die Behörden mit den Flüchtlingen an einen Tisch, aber die Fronten bleiben verhärtet.

Zuvor schon hat Christine Haderthauer, die Sozialministerin der CSU, klar gemacht, was jetzt Sache sei: "Hierzulande ist Politik nicht erpressbar, wir leben in einem Rechtsstaat, wo man sich nicht durch Hungerstreiks eine Vorzugsbehandlung erzwingen kann." Die Flüchtlinge hätten jetzt gefälligst wieder zu essen. Kasernenhofton statt Mitgefühl.

"Mich berührt das persönlich"

Am Vortag war schon der erste Flüchtling auf die Intensivstation gebracht worden, er hatte das Bewusstsein verloren, am Mittwoch kamen drei weitere ins Krankenhaus. Sie meinen es ernst, die "Non-Citizen", wie sie sich nennen. Die Nicht-Bürger wollen den Bürgern des Freistaats klar machen, dass man sie selbstverständlicher Rechte beraubt, sie nicht arbeiten lässt, sie aus ihrem Regierungsbezirk nicht raus lässt, sie mit Essenspaketen zwangsversorgt und in Massenunterkünfte steckt, wo sie untätig über viele Monate auf ihren Asylentscheid warten müssen. Vordergründig fordern die "Non-Citizens" Asyl von Angela Merkel, der sie einen Brief geschrieben haben, tatsächlich aber kämpfen sie um ihre Würde im CSU-Land.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-im-hungerstreik-heimatlos-an-der-isar-1.1706661

Die Asylschmarotzer werden auch immer dreister.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2013, 21:59
Warum sind sie dann hier, wenn es so schlimm ist?

Und was sollen die arbeiten, gibt doch in dem Bereich eh keine Stellen mehr.

kotzfisch
26.06.2013, 22:06
Raus.Sofort und schnell.

fireeater
26.06.2013, 22:08
Sie haben inzwischen ein weiß-rotes Flatterband gespannt um die Zelte, weil sie sich ein wenig zurückziehen wollen und schützen vor den vielen Sympathisanten und jenen, die aufs "Ausländerpack" schimpfen. Einen ordentlichen Eindruck macht das Lager auf dem Rindermarkt in München, zwei Dixie-Klos gibt es, alles kein Vergleich mehr zum Plastikplanenverhau der ersten beiden Tage, der die Flüchtlinge nicht vor dem Regen geschützt hat.... vgl.: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-im-hungerstreik-heimatlos-an-der-isar-1.1706661

Dixie-Klo`s?

Jurassic
26.06.2013, 22:09
Verrecken lassen und fertig, erledigt sich doch von selbst.

Skaramanga
26.06.2013, 22:32
Welche verquasten Gutmenschklüngel stecken denn da jetzt wieder hinter?

Am besten mal bei Dixie nachfragen, wer für die Scheißhäuser bezahlt hat. Dann kennt man die Instigatoren.

Freikorps
26.06.2013, 22:36
Das war doch kürzlich schon mal so. Die haben auch von selbst wieder angefangen zu fressen und wenn nicht ist mir das auch egal, kein Mensch zwingt sie hier zu sein bzw. sich in einen Hungerstreik zu begeben.

Jedem dem es hier nicht paßt soll das Land verlassen, aber zackig.

Wenn irgendwelche Hartz4 Leute für mehr Kohle in den Hungestreik gehen würden, wäre das Interesse verschwindend gering, aber es sind ja Ausländer, die dürfen ja erwarten, daß ihnen die gebratenen Tauben in die Mäuler fliegen und die dämliche linke Süddeutsche Zeitung ergreift wie üblich das Wort für die Bande. Die Redakteure können ja gerne ein paar von der Bagage daheim in ihren Luxusvillen in München Bogenhausen oder Grünwald aufnehmen!

mick31
26.06.2013, 22:53
Hab gerade auf dem Heimweg von der Arbeit im Radio gehört, die Neger bekommen jetzt auch noch medizinische Behandlung auf Kosten des Steuerzahlers, wenn ein Deutscher mal ein paar Massagen will weil sein Rücken wegen der vielen Arbeit nicht mehr mag, dann ist kein Geld da, Hauptsache für Gesindel aus aller Welt ist Geld da.

ErhardWittek
26.06.2013, 23:02
26. Juni 2013 18:02
Flüchtlinge im Hungerstreik
Heimatlos an der Isar

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-im-hungerstreik-heimatlos-an-der-isar-1.1706661

Die Asylschmarotzer werden auch immer dreister.
Wo kommen nur die schicken Spruchbänder her? Die haben die doch sicher nicht selbst gemalt.

Das erinnert irgendwie an die iranische "Revolution", wo alle so schöne Schildchen hochgehalten haben, auf denen (rätselhafterweise auf Englisch ???) stand "Where is my vote?". Woher waren die nun wieder gekommen?

Könnte es etwa sein, daß die Schilderdrucker und Spruchbändermaler aus ein und derselben Schatulle bezahlt werden? Ich für mein Teil glaube das.

Schrottkiste
26.06.2013, 23:10
Logisch bleiben die alle.

Schrottkiste
26.06.2013, 23:12
Hab gerade auf dem Heimweg von der Arbeit im Radio gehört, die Neger bekommen jetzt auch noch medizinische Behandlung auf Kosten des Steuerzahlers, wenn ein Deutscher mal ein paar Massagen will weil sein Rücken wegen der vielen Arbeit nicht mehr mag, dann ist kein Geld da, Hauptsache für Gesindel aus aller Welt ist Geld da.

Das sowieso. Mio. für Syrien, deutsche Flutopfer schauen erstmal in die Röhre.

Niesmitlust
27.06.2013, 01:39
Die sollen froh sein, dass sie hier überhaupt etwas bekommen. Das Land ist so proppevoll, was sollen wir mit denen?
Aber sie werden mit allem durchkommen, damit keiner die Nazikeule auspackt.

Drache
27.06.2013, 02:06
Am besten die Nummer endet so, wie die damals in Stammheim!

Die Terroristen Holger Meins und Sigurd Debus verweigerten die Nahrung und starben daran.
Sie aßen nicht mehr auf Kosten des Volkes, dass sie hassten und taten ihm am Ende einen
großen Gefallen, dass sie ausser dem Leid nicht auch noch Prozesskosten verursachten.


Durch Hungerstreiks lösen sich Probleme oft von ganz allein.
Also abwarten und Tee trinken...

Freikorps
27.06.2013, 02:11
Am besten die Nummer endet so, wie die damals in Stammheim!

Die Terroristen Holger Meins und Sigurd Debus verweigerten die Nahrung und starben daran.
Sie aßen nicht mehr auf Kosten des Volkes, dass sie hassten und taten ihm am Ende einen
großen Gefallen, dass sie ausser dem Leid nicht auch noch Prozesskosten verursachten.


Durch Hungerstreiks lösen sich Probleme oft von ganz allein.
Also abwarten und Tee trinken...

Soviel Mumm hat dieses Volk aber leider nicht und so weit wird es auch gar nicht kommen, sicher werden ihre Forderungen in Bälde erfüllt! Wenn es sich um deutsche handeln würde, wäre dies nicht so!

Drache
27.06.2013, 02:13
Soviel Mumm hat dieses Volk aber leider nicht und so weit wird es auch gar nicht kommen, sicher werden ihre Forderungen in Bälde erfüllt! Wenn es sich um deutsche handeln würde, wäre dies nicht so!

In Nordstadt haben Bulgaren und Rumänen inzwischen pauschal Hausverbot in diversen Läden und Häusern.

Freikorps
27.06.2013, 02:23
In Nordstadt haben Bulgaren und Rumänen inzwischen pauschal Hausverbot in diversen Läden und Häusern.

Stimmt, ich hab irgendwo ein paar Bilder gesehen mit den Verbotszetteln in den Schaufenstern! Wundert mich, daß da noch nicht irgendwelche total verblödeten Grüninnen aufgesprungen sind und "erschüttert und ein Stück weit betroffen" sind.

Geronimo
27.06.2013, 02:30
In Nordstadt haben Bulgaren und Rumänen inzwischen pauschal Hausverbot in diversen Läden und Häusern.

Welche "Nordstadt"? DO?

spezialeinheit
27.06.2013, 04:02
Verrecken lassen und fertig, erledigt sich doch von selbst.

Sollte einer von denen verreckten darf der Rest auf jeden Fall hier bleiben. Dann wird der Druck durch die linken Gutmenschen-und Medienmafia so groß das noch mehr Abschaum aufgenommen wird.

Abschieben und zwar sofort! Wenn Sie sterben wollen können Sie das aus in ihren Ländern machen!

Bruddler
27.06.2013, 06:12
Wo kommen nur die schicken Spruchbänder her? Die haben die doch sicher nicht selbst gemalt.

Das erinnert irgendwie an die iranische "Revolution", wo alle so schöne Schildchen hochgehalten haben, auf denen (rätselhafterweise auf Englisch ???) stand "Where is my vote?". Woher waren die nun wieder gekommen?

Könnte es etwa sein, daß die Schilderdrucker und Spruchbändermaler aus ein und derselben Schatulle bezahlt werden? Ich für mein Teil glaube das.

Es gruent so gruen... :pfeif:

KuK
27.06.2013, 06:25
Mein Wunsch zu dem Thema:

Sie mögen ihren Hungerstreik erfolgreich zu Ende führen!

tritra
27.06.2013, 06:28
Direkt vor ihrem "Protestcamp" sollte eine Fritten/Dönerbude sich breitmachen. Mal schauen, wie lang die Neubürger den Düften standhalten...

Bruddler
27.06.2013, 06:33
Mein Wunsch zu dem Thema:

Sie mögen ihren Hungerstreik erfolgreich zu Ende führen!

In der Weltpresse wird dann folgendes zu lesen sein:
"Deutschland laesst Fluechtlinge verhungern"

Der Altdeutsche
27.06.2013, 06:43
In der Weltpresse wird dann folgendes zu lesen sein:
"Deutschland laesst Fluechtlinge verhungern"


Ja und? Was kommt das Dreckpack aus aller Welt denn ausgerechnet immer nach Deutschland? Weil die Alpen so schön sind oder die Nordseeküste? Weil die Menschen so nett sind?

Nein, weil es hier für jeden Faulpelz der Welt alles umsonst gibt. Umsonst vielleicht nicht, aber der blöde Deutsche arbeitet ja für die ganze Welt bis zum Umfallen!

KuK
27.06.2013, 06:46
Moin, Bruddler !


In der Weltpresse wird dann folgendes zu lesen sein:
"Deutschland laesst Fluechtlinge verhungern"

Alternativ:
(Stuttgarter Zeitung)

"Deutschland treibt Asylsuchende in den Freitod!"

oder

(bei der FAZ aus Bärlin)

"Asylant an Hungerödem gestorben"

Grüßle (oder wie das in Schwaben heißt),

KuK

Bruddler
27.06.2013, 06:48
Ja und? Was kommt das Dreckpack aus aller Welt denn ausgerechnet immer nach Deutschland? Weil die Alpen so schön sind oder die Nordseeküste? Weil die Menschen so nett sind?

Nein, weil es hier für jeden Faulpelz der Welt alles umsonst gibt. Umsonst vielleicht nicht, aber der blöde Deutsche arbeitet ja für die ganze Welt bis zum Umfallen!

An deutschem Wesen soll die Welt.......na Du weisst schon.

Sterntaler
27.06.2013, 06:50
Moin, Bruddler !



Alternativ:
(Stuttgarter Zeitung)

"Deutschland treibt Asylsuchende in den Freitod!"

oder

(bei der FAZ aus Bärlin)

"Asylant an Hungerödem gestorben"

Grüßle (oder wie das in Schwaben heißt),

KuK

Zu schön, um wahr zu sein. Lol. Komisch , das die dann hier alle einfliegen :haha:

Bruddler
27.06.2013, 06:52
Moin, Bruddler !



Alternativ:
(Stuttgarter Zeitung)

"Deutschland treibt Asylsuchende in den Freitod!"

oder

(bei der FAZ aus Bärlin)

"Asylant an Hungerödem gestorben"

Grüßle (oder wie das in Schwaben heißt),

KuK

Alternativ:
"Sie marschieren wieder, wann rollen die ersten Gueterzuege ?"

:ironie:

KuK
27.06.2013, 06:55
Alternativ:
"Sie marschieren wieder, wann rollen die ersten Gueterzuege ?"

Ich wollte zu Dampflokzeiten schon immer Lokführer werden... :fizeig:

Helgoland
27.06.2013, 07:08
Ja und? Was kommt das Dreckpack aus aller Welt denn ausgerechnet immer nach Deutschland? Weil die Alpen so schön sind oder die Nordseeküste? Weil die Menschen so nett sind?

Nein, weil es hier für jeden Faulpelz der Welt alles umsonst gibt. Umsonst vielleicht nicht, aber der blöde Deutsche arbeitet ja für die ganze Welt bis zum Umfallen!

Es müsste ein festes Kontingent zur Versorgung von "Asylbewerbern" bereitgestellt werden, welches gleichmässig aufgeteilt wird. Man muss diesen Leuten dann klarmachen, dass sich ihr Anteil analog zur Anzahl der Bewerber reduziert. Mal sehen, was dann passiert. Dieses Verfahren sollte dann auch auf andere Bereiche der Sozialleistungen ausgedehnt werden. Deutsche Bezieher von "Transferleistungen" werden dann vermutlich ihre ausländischen "Kollegen" eigenhändig zur Grenze schleppen.

Cinnamon
27.06.2013, 07:16
Soso, sie kämpfen also um ihre Würde....... Wenn es hier so würdelos zugeht, warum sind die dann noch hier?

Bruddler
27.06.2013, 07:22
Es müsste ein festes Kontingent zur Versorgung von "Asylbewerbern" bereitgestellt werden, welches gleichmässig aufgeteilt wird. Man muss diesen Leuten dann klarmachen, dass sich ihr Anteil analog zur Anzahl der Bewerber reduziert. Mal sehen, was dann passiert. Dieses Verfahren sollte dann auch auf andere Bereiche der Sozialleistungen ausgedehnt werden. Deutsche Bezieher von "Transferleistungen" werden dann vermutlich ihre ausländischen "Kollegen" eigenhändig zur Grenze schleppen.

Zu allererst sollte man alle gruenlackierten Gutmenschen per Gesetz dazu verpflichten, eigenen Wohnraum fuer die "Neuankoemmlinge" bereitstellen zu muessen.

Bruddler
27.06.2013, 07:23
Soso, sie kämpfen also um ihre Würde....... Wenn es hier so würdelos zugeht, warum sind die dann noch hier?

Wer haelt sie fest ??? :hmm:

Skaramanga
27.06.2013, 07:53
Ich habe vor langer Zeit ein Handwerk gelernt. Es fällt mir nicht schwer, einen Zaun zu ziehen und an den eine Stromleitung anzuschließen. Ich beherrsche es auch, eine Rohrleitung gasdicht zu verlegen.

Und ich kenne Thüringen.......... (ein Schelm, wer da jetzt was Falsches denkt......)

Du baust Wurstbrätereien?

Der Altdeutsche
27.06.2013, 08:10
Du baust Wurstbrätereien?

Ooooch.... so n Grill krieg ich auch noch gezimmert.....

houston
27.06.2013, 09:15
Das wäre doch ein super neuer Auftrag für unsere "Rothe Claudia"
Nachdem es mit dem vergasen in der Türkei nicht geklappt hat könnte sich doch doch nun Tot hungern :?
37420

Murmillo
27.06.2013, 09:28
Das wäre doch ein super neuer Auftrag für unsere "Rothe Claudia"
Nachdem es mit dem vergasen in der Türkei nicht geklappt hat könnte sich doch doch nun Tot hungern :?
37420

Ihrer Figur würde das sicher gut tun und auch die Sargträger würden es ihr danken!

KuK
27.06.2013, 10:14
Was seid Ihr wieder alle so fies heute... echt ätzend; wie Tränengas ! :crazy: :fizeig: :fuck: :haha:

Sterntaler
27.06.2013, 10:33
Vorbildlich , das erspart dem Steuerzahler diese auf Kosten des Steuerzahlers durchzufüttern. Ich hoffe die werden das bis zum Ende durchziehen :lol:

sibilla
27.06.2013, 12:33
wer am offenen brotkorb verhungert/n (will), ist selber schuld.

da habe ich absolut kein mitleid.

grüßle s.

Frankenberger_Funker
27.06.2013, 12:42
wer am offenen brotkorb verhungert/n (will), ist selber schuld.

da habe ich absolut kein mitleid.

grüßle s.

Ich auch nicht. Obwohl ich eigentlich ein ausgesprochener Gemütsmensch bin :D

Aber wer in seinem Herkunftsland wirklich verfolgt wird und vielleicht sogar in Lebensgefahr ist, sollte sich etwas in Demut üben (und würde das wohl auch tun), wenn er gnädigerweise hier aufgenommen wird, und nicht die impertinente Wildsau rauslassen.

Immerhin haben diese hoffnungsvollen und unverzichtbaren Fachkräfte sich nun als dreiste Schmarotzer geoutet.

sibilla
27.06.2013, 12:46
Ich auch nicht. Obwohl ich eigentlich ein ausgesprochener Gemütsmensch bin :D

Aber wer in seinem Herkunftsland wirklich verfolgt wird und vielleicht sogar in Lebensgefahr ist, sollte sich etwas in Demut üben (und würde das wohl auch tun), wenn er gnädigerweise hier aufgenommen wird, und nicht die impertinente Wildsau rauslassen.

Immerhin haben diese hoffnungsvollen und unverzichtbaren Fachkräfte sich nun als dreiste Schmarotzer geoutet.

genau darin liegt der unterschied!!!

ich lernte während meiner arbeit im asylantenheim beide seiten sehr genau kennen. :bäh:

grüßle s.

Conny
27.06.2013, 12:56
Aber wer in seinem Herkunftsland wirklich verfolgt wird und vielleicht sogar in Lebensgefahr ist, sollte sich etwas in Demut üben ...
Das ist es ja. Die ALLERMEISTEN Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge. Politische Flüchtlinge schaffen es nur sehr selten aus ihrem Land zu flüchten (und wenn, dann bleiben sie weiterhin und erst recht politisch) und Kriegsflüchtlinge dürften es kaum erwarten nach Kriegsende zurück in ihr Land zu kehren, um es wieder aufzubauen, wenn sie schon nicht ihr Land während des Kriegs unterstützt haben, aus was für Gründen auch immer.
Man muss fairerweise aber dazu sagen, dass sie auch - einmal schonmal hier - von deutschen Behörden mit Leckerli "überredet" werden zu bleiben.

hubb
27.06.2013, 13:30
Es hat sie keine gerufen und wenn sie nicht wollen sollen sie gehen!!!

Freikorps
27.06.2013, 14:20
Die grün rote Gutmenschen-Mafia in München läuft bereits Amok!


Den Asylbewerbern im Durst- und Hungerstreik in der Münchner Innenstadt geht es immer schlechter. 15 von ihnen müssten derzeit im Krankenhaus behandelt werden, sagte ein Sprecher der Gruppe am Donnerstag.

Etwa 50 Asylbewerber wollen mit einem Hungerstreik in der Münchner Innenstadt „die Anerkennung aller Asylsuchenden als politische Geflüchtete“ und einen „Stopp aller Abschiebungen“ erzwingen. Da sie seit Dienstag auch keine Getränke zu sich nehmen, spitzte sich die Situation am Mittwoch zu. Ärzte und Rettungswagen standen an den Zelten bereit, um Kollabierenden sofort zu helfen. Bis zum Abend seien bereits die ersten zehn ins Krankenhaus gebracht worden, sagte Ashkan Khorasani vom Verein Refugee Tent Action.

Am späten Abend wurde auch noch eine Hundertschaft an Polizisten gerufen, da linke Symapthisanten Journalisten eingekreist hatten und dann auch noch Michael Stürzenberger, der Landesvorsitzender der Partie "Die Freiheit" auftauchte. Sozialreferentin Maier machte sich noch am Abend ein Bild von der Lage.


http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/haderthauer-fordert-abbruch-asyl-hungerstreiks-meta-2975533.html

fatalist
27.06.2013, 14:21
Ghanas Konsul fordert Rückkehr afrikanischer Flüchtlinge

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5668b5db2c0.0.html


HAMBURG. Der Honorarkonsul von Ghana, Stephan Bührich, hat die Rückkehr der afrikanischen Flüchtlinge aus Hamburg in ihre Heimat empfohlen. „Die Männer haben weder in Hamburg noch in Italien eine Perspektive“, sagte er der Bild-Zeitung. „Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen zurück nach Afrika.“

Ein dauerhaftes Bleiberecht für die hauptsächlich aus Ghana stammenden Einwanderer, wie von Linkspartei, den Grünen und der evangelischen Nordkirche gefordert, lehnt der Unternehmer ab.

„Die Männer sind keine Flüchtlinge. Sie kommen zum großen Anteil aus Ländern, in denen sie nicht politisch oder sonstwie verfolgt werden. Sie müssen in der Heimat nicht um ihr Leben fürchten“, verdeutlichte der Holzimporteur. Stattdessen hätten die Männer in Libyen Arbeit gesucht, um ihre Familien zuhause besser zu versorgen. „Schon in jungem Alter haben die meisten drei, vier oder fünf Kinder – die rutschen jetzt ins Elend ab.“ Der Konsul bot daher Hilfe bei der Heimreise an. „Dort können sie noch einmal von vorne anfangen. Das ist bitter, aber alternativlos.“


„Es ist nicht christlich, was die Kirche tut“

Wenig Verständnis zeigte Bührich für die Position der Nordkirche. „Die Kirche tut den Männern keinen Gefallen, wenn sie ihnen eine Perspektive vorgaukelt. Sie müssen Geld verdienen, dürfen das hier aber nicht. Es ist mit Blick auf die Familien der Männer nicht christlich, was die Kirche tut.“ Deren Flüchtlingsbeauftragte Fanny Dethloff hatte gemeinsam mit Linkspartei und Grünen eine „individuelle, staatsferne und unabhängige Rechtsberatung“ für die mehreren hundert Afrikaner gefordert, die seit ihrer Abschiebung aus Italien in Hamburg leben.

„Wir sind in jedem Fall für ein Bleiberecht für jeden der Flüchtlinge, der hierbleiben will“, heißt es in dem gemeinsamen Positionspapier. Die Sprecherin der Linkspartei für Flüchtlinge, Christiane Schneider, kündigte im Fall einer Abschiebung sogar Rechtsbruch an. „Da muß man das Recht ändern oder Schlupflöcher finden“, wird sie von Bild zitiert. Erst vor kurzem sorgte in Hamburg die Messerattacke eines Afrikaners von der Elfenbeinküste (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M51a2f885fcc.0.html) für Aufsehen. Der bereits wegen Gewalttätigkeiten und Drogendelikten bekannte Mann hatte Passanten mit zwei Messern bedroht. (FA) :appl: :happy:

elbasyr6
27.06.2013, 14:42
Sollen sie doch verhungern

Deutscher Patriot
27.06.2013, 14:54
Das trägt doch wieder die Handschrift irgendwelcher "Asylmissbrauch"-Organisationen. Allein schon dieses "Wir bleiben alle"... den meisten "Flüchtlingen" wird es wohl völlig egal sein, ob 1 oder 10000 Asylsuchende ausgewiesen werden, solange sie und ihre Familie bleiben können. Die Solidarität ist allenfalls oberflächlich und opportun.
Wenn der Afrikaner aus dem Stamm der Bongo Bongos hier ankommt, will er bestimmt nicht, dass auch sein Todfeind aus dem Stamm der Binga Bingas sich hier breitmacht. Unter den Asylanten gibt es bestimmt einen großen Anteil an verfeindeten Völkern und Volksgruppen.

Bergischer Löwe
27.06.2013, 15:09
Verhaften und zwangsernähren. Dann in den nächsten Flieger. Aber nicht nach Afrika. Nein, nach Mailand.

latrop
27.06.2013, 15:13
Welche verquasten Gutmenschklüngel stecken denn da jetzt wieder hinter?

Am besten mal bei Dixie nachfragen, wer für die Scheißhäuser bezahlt hat. Dann kennt man die Instigatoren.

Wer nichts frisst, kann auch nicht scheissen.
Wofür also die Klos ?

latrop
27.06.2013, 15:17
Ich wollte zu Dampflokzeiten schon immer Lokführer werden... :fizeig:

Ich weiss, wo die welche suchen :D

Murmillo
27.06.2013, 15:35
Verhaften und zwangsernähren. Dann in den nächsten Flieger. Aber nicht nach Afrika. Nein, nach Mailand.

Warum zwangsernähren ? Gar nicht erst warten, bis dies notwendig wäre, sondern sofort in den nächsten Flieger.

kotzfisch
27.06.2013, 15:36
Warum zwangsernähren ? Gar nicht erst warten, bis dies notwendig wäre, sondern sofort in den nächsten Flieger.

Drittstaatenregelung- da lache ich ja.

Arcona
27.06.2013, 16:34
Am besten die Nummer endet so, wie die damals in Stammheim!

Die Terroristen Holger Meins und Sigurd Debus verweigerten die Nahrung und starben daran.
Sie aßen nicht mehr auf Kosten des Volkes, dass sie hassten und taten ihm am Ende einen
großen Gefallen, dass sie ausser dem Leid nicht auch noch Prozesskosten verursachten.


Durch Hungerstreiks lösen sich Probleme oft von ganz allein.
Also abwarten und Tee trinken...

...und Kuchen essen. Wir dürfen ja. :D


Diese Leute sollte man alle zurückschicken. Niemand braucht sie hier. Als was bitte sollen sie arbeiten? Sie beherrschen unsere Sprache nicht, haben vielleicht nie eine Schule besucht. Die wären ihr gesamtes Leben lang von Sozialleistungen abhängig.
DAS sollten die Linken mal erwähnen, wenn sie sich für diese Leute aussprechen.

Shahirrim
27.06.2013, 17:19
Na, dann sollte man sie eben machen lassen! :D

haihunter
27.06.2013, 17:25
Die grün rote Gutmenschen-Mafia in München läuft bereits Amok!...

Lass sie laufen! Vielleicht laufen sie ja auch endlich weg!

Wird aber auch echt Zeit, dass die CSU sich München zurückholt!!!!

Freikorps
27.06.2013, 17:45
Lass sie laufen! Vielleicht laufen sie ja auch endlich weg!

Wird aber auch echt Zeit, dass die CSU sich München zurückholt!!!!

Nach der "Verwandten-Affäre" und der "Affäre Mollath" dürfte das wohl nicht so einfach werden. Allerdings hat sich der SPD Oberbürgermeisterkandidat vom FC Bayern zum Champions Leauge Finale einladen lassen, mit Flug und Unterbringung im Nobelhotel, das hat die roten Socken auch noch mal etwas gebremst!

Der langjährige SPD Oberbürgermeister Münchens, war übrigens immer für die 3. Startbahn am Münchner Flughafen, jetzt als Kandidat für das Amt als Ministerpräsident ist er plötzlich dagegen. Einer schlimmer als der andere!

Apollyon
27.06.2013, 18:02
Immer dieser Sinnfreie Satz "Kein Mensch ist Illegal", wissen die nicht das es illegale Einwanderer gibt ?
Wenn sie soviel Geld für bedruckte Banner haben, kann es dennen nicht so schlecht gehen. Oder die haben diesen Banner von einer Grünen-Partei in die Hände gedrück bekommen, das würde auch erklären warum es nicht zum Thema ihrer Demonstration passt.

Don
27.06.2013, 18:21
Raus.Sofort und schnell.

Wir wären uns da ja völlig einig, nur min Fru die Isebill will nich so wie ich wohl will.

Don
27.06.2013, 18:22
Verhaften und zwangsernähren. Dann in den nächsten Flieger. Aber nicht nach Afrika. Nein, nach Mailand.

Ich bin strikt gegen jeden Zwang bezüglich Ernährung.

Tantalit
27.06.2013, 18:25
Ich bin strikt gegen jeden Zwang bezüglich Ernährung.

Da gebe ich dir recht ist ja auch billiger, man könnte ihnen in der Zeit auch das Taschengeld kürzen, wer nix ißt hat ja auch weniger Lebenshaltungskosten.

Skaramanga
27.06.2013, 18:31
Der Konsul bringt es auf den Punkt. Die brauchen keine Almosen, Verständnis oder Mitgefühl. Die haben zu Hause Verwandte und Gläubiger (Schleuser), die wiederum die Verwandten kennen, und die Kerle hier müssen Kohle ranschaffen und nach Hause überweisen, und das schnell und reichlich. Es ist logisch und völlig zwangsläufig, dass sie sich das Geld in der Illegalität beschaffen werden, allem voran dem Drogenhandel, weil das am schnellsten geht. Sind die "Menschenrechtler" wirklich so grottendämlich dass sie die Zusammenhänge nicht verstehen?

schastar
27.06.2013, 18:32
Warum sind sie dann hier, wenn es so schlimm ist?

Und was sollen die arbeiten, gibt doch in dem Bereich eh keine Stellen mehr.

Einbrecher und Drogendealer werden immer gesucht.

Shahirrim
27.06.2013, 18:34
Einbrecher und Drogendealer werden immer gesucht.

Zu ersterem sind Neger aber viel zu doof!

Don
27.06.2013, 18:35
Das ist es ja. Die ALLERMEISTEN Flüchtlinge sind Wirtschaftsflüchtlinge..

Falsch. Übernehmt nicht diese Scheißhausparolen die nur dazu führen den Schmarotzern dazu das Recht dafür zuzugestehen.
Wirtschaftsflüchtlinge gehen irgendwohin und arbeiten, ob legal der illegal ist erstmal zweitrangig. Beispiel Mexikaner in den USA. In jedem Fall versuchen sie sich größtenteils so unauffällig wie möglich zu verhalten.
Dieses Gesindel hier sind Blutsauger. Sie sind hier um abzuzocken. Zwar im individuell kleinen Maßstab, aber das ist irrelevant.
Noch schlimmer sind allerdings unsere eigenen Zecken die sie als Projektionen ihrer eigenen Parasitenexistenz benutzen.
Für die würde ich NKs Kim pro Kopf ein paar Grands zustecken damit er sie zu nützlichen Mitgliiedern seiner sozialistischen Gesellschaft umerzieht.
Preiswert, zielführend und im besten Interesse der Zecken.

Don
27.06.2013, 18:36
Der Konsul bringt es auf den Punkt. Die brauchen keine Almosen, Verständnis oder Mitgefühl. Die haben zu Hause Verwandte und Gläubiger (Schleuser), die wiederum die Verwandten kennen, und die Kerle hier müssen Kohle ranschaffen und nach Hause überweisen, und das schnell und reichlich. Es ist logisch und völlig zwangsläufig, dass sie sich das Geld in der Illegalität beschaffen werden, allem voran dem Drogenhandel, weil das am schnellsten geht. Sind die "Menschenrechtler" wirklich so grottendämlich dass sie die Zusammenhänge nicht verstehen?

Ja.

Don
27.06.2013, 18:37
Da gebe ich dir recht ist ja auch billiger, man könnte ihnen in der Zeit auch das Taschengeld kürzen, wer nix ißt hat ja auch weniger Lebenshaltungskosten.

Ich sehe wir liegen da auf derselben Linie.

Bruddler
27.06.2013, 18:44
Einbrecher und Drogendealer werden immer gesucht.

Stimmt, bei unserem derzeitigen "Fachkraeftemangel" ist jeder willkommen.:compr:

Wadenkater
27.06.2013, 18:52
Ich auch nicht. Obwohl ich eigentlich ein ausgesprochener Gemütsmensch bin :D

Aber wer in seinem Herkunftsland wirklich verfolgt wird und vielleicht sogar in Lebensgefahr ist, sollte sich etwas in Demut üben (und würde das wohl auch tun), wenn er gnädigerweise hier aufgenommen wird, und nicht die impertinente Wildsau rauslassen.

Immerhin haben diese hoffnungsvollen und unverzichtbaren Fachkräfte sich nun als dreiste Schmarotzer geoutet.

Ja, aber man darf nicht vergessen, dass sie von diesen Verbrechern von ProAsyl und gutmenschlichen Kirchenleuten aufgehetzt werden. Für mich sind diese Schleimscheißer noch gefährlicher als der letzte Steinzeitaffe aus dem hintersten Busch!

Esreicht!
27.06.2013, 18:55
26. Juni 2013 18:02
Flüchtlinge im Hungerstreik
Heimatlos an der Isar

37415



http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-im-hungerstreik-heimatlos-an-der-isar-1.1706661

Die Asylschmarotzer werden auch immer dreister.

Die Hungerstreikenden wollen einen Status erzwingen, der ihnen nach Rechtslage objektiv überhaupt nicht zusteht.



Laut dem Bundesamt für Flüchtlinge (Bamf) befinden sich die Asylverfahren der Gruppe in verschiedenen Stadien. Bei etwa einem Fünftel lägen die Verfahren nach Klagen schon bei Gerichten und damit in deren Zuständigkeit. Einige Anträge bereits rechtskräftig abgelehnt, die Personen hätten aber eine Duldung. Knapp ein Drittel der Hungerstreikenden habe ihre Anträge erst im März oder Mai 2013 gestellt.(focus)


Das sind gesteuerte Frechheiten von den üblichen Verdächtigen! Ahso, die Immo-Mafia hat starkes Interesse an unbegrenzter Zuwanderung, läßt sie doch die Mietpreise explodieren.


kd

Frankenberger_Funker
27.06.2013, 18:57
Ja, aber man darf nicht vergessen, dass sie von diesen Verbrechern von ProAsyl und gutmenschlichen Kirchenleuten aufgehetzt werden. Für mich sind diese Schleimscheißer noch gefährlicher als der letzte Steinzeitaffe aus dem hintersten Busch!

Ja, stimmt wohl. Die Parolen auf diesen Plakaten sind wohl eher auf dem Mist von Vertretern der Einwanderungsindustrie gewachsen.

Wadenkater
27.06.2013, 18:58
Der Konsul bringt es auf den Punkt. Die brauchen keine Almosen, Verständnis oder Mitgefühl. Die haben zu Hause Verwandte und Gläubiger (Schleuser), die wiederum die Verwandten kennen, und die Kerle hier müssen Kohle ranschaffen und nach Hause überweisen, und das schnell und reichlich. Es ist logisch und völlig zwangsläufig, dass sie sich das Geld in der Illegalität beschaffen werden, allem voran dem Drogenhandel, weil das am schnellsten geht. Sind die "Menschenrechtler" wirklich so grottendämlich dass sie die Zusammenhänge nicht verstehen?

Mit dämlich kann man das nicht mehr bezeichnen, es sind Psychopathen.

Bruddler
27.06.2013, 19:12
Die Hungerstreikenden wollen einen Status erzwingen, der ihnen nach Rechtslage objektiv überhaupt nicht zusteht.





Das sind gesteuerte Frechheiten von den üblichen Verdächtigen! Ahso, die Immo-Mafia hat starkes Interesse an unbegrenzter Zuwanderung, läßt sie doch die Mietpreise explodieren.


kd
Wenn erst mal rot-rot-gruen am Ruder ist, dann wird sich auch diesbezueglich so manches aendern...:pfeif:

Conny
27.06.2013, 19:16
Falsch.[...]
Wirtschaftsflüchtlinge gehen irgendwohin und arbeiten, ob legal der illegal ist erstmal zweitrangig.
Du bist nicht richtig über die Definition des Wortes "Wirtschaftsflüchtling" informiert.

Beispiel Mexikaner in den USA.
Inwiefern sind sie mit den Wirtschaftsflüchtlingen z.B. in Deutschland zu vergleichen? Hat man ihnen in den USA ein ähnliches Netz geboten, und sie haben dankend abgelehnt und gesagt: "Nein, wir wollen lieber arbeiten, ob legal oder illegal ist erstmal zweitrangig!"?

Bruddler
27.06.2013, 19:22
Du bist nicht richtig über die Definition des Wortes "Wirtschaftsflüchtling" informiert.

Inwiefern sind sie mit den Wirtschaftsflüchtlingen z.B. in Deutschland zu vergleichen? Hat man ihnen in den USA ein ähnliches Netz geboten, und sie haben dankend abgelehnt und gesagt: "Nein, wir wollen lieber arbeiten, ob legal oder illegal ist erstmal zweitrangig!"?

Bitte nicht mit Zechpreller verwechseln ! :hzu:

Don
27.06.2013, 19:25
Du bist nicht richtig über die Definition des Wortes "Wirtschaftsflüchtling" informiert.

Inwiefern sind sie mit den Wirtschaftsflüchtlingen z.B. in Deutschland zu vergleichen? Hat man ihnen in den USA ein ähnliches Netz geboten, und sie haben dankend abgelehnt und gesagt: "Nein, wir wollen lieber arbeiten, ob legal oder illegal ist erstmal zweitrangig!"?

Verstehendes Lesen ist offensichtlich nicht jedermanns Sache.

Conny
27.06.2013, 19:34
Verstehendes Lesen ist offensichtlich nicht jedermanns Sache.
Wer versteht dich Genie schon außer du dich selbst. :D

Bruddler
27.06.2013, 19:35
Verstehendes Lesen ist offensichtlich nicht jedermanns Sache.
:haha:

Drache
27.06.2013, 22:10
Welche "Nordstadt"? DO?

Genau!

Drache
27.06.2013, 22:13
Direkt vor ihrem "Protestcamp" sollte eine Fritten/Dönerbude sich breitmachen. Mal schauen, wie lang die Neubürger den Düften standhalten...

Dann wirste wegen seelischer Grausamkeit verklagt und kommst in ein linkes Umerziehungslager! :haha:

Hombre
27.06.2013, 22:16
Wer in München wohnt, macht bitte paar Fotos von den Helfers-Helfern, die die Veranstaltung orchestrieren.

Klopperhorst
27.06.2013, 22:47
wer in münchen wohnt, macht bitte paar fotos von den helfers-helfern, die die veranstaltung orchestrieren.

nö, ich kotz nicht gerne in der öffentlichkeit.

---

Schrottkiste
27.06.2013, 23:04
Mein Wunsch zu dem Thema:

Sie mögen ihren Hungerstreik erfolgreich zu Ende führen!

:haha::haha::haha:

Prima. :D

willy
27.06.2013, 23:05
Wer versteht dich Genie schon außer du dich selbst. :D

Eigentlich eine eindeutige und unmissverständliche Formulierung.

mick31
27.06.2013, 23:05
Die N igger bekommen dank unserer Gutmütigkeit Vollpension, Kleidung, eine Unterkunft, haben ein TV und wahrscheinlich auch ein Handy und einen Computer und wollen immer mehr mehr mehr.

In ihren Herkunftsländern müssten diese Asylbetrüger dafür 10 Stunden am Tag arbeiten.

Die Affen von pro Asyl, amnesty und wie diese Verräterhaufen alle heißen sollten für die Folgen ihres handelns finanziell zur Verantwortung gezogen werden.
Ich jedenfalls habe kein Geld für irgendwelche dahergelaufenen N igger übrig.

Freikorps
27.06.2013, 23:10
Die Grünen im Rathaus übten heftige Kritik an der Asylbewerberpolitik der bayerischen Staatsregierung: Die Flüchtlinge seien Geiseln der Staatsregierung und der CSU, so die Fraktionsvorsitzende der Stadtrats-Grünen Gülseren Demirel. Die CSU exerziere auf dem Rücken dieser Menschen eine populistische Abschreckungspolitik.

Der Name von der Grünin sagt mehr als tausend Worte!

Wenigstens scheinen sich mal die schwarzen und die roten einig zu sein, daß man dieem Erpressungsversuchnicht nachgeben darf:


Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) hingegen kritisierte den Durst- und Hungerstreik der Asylbewerber auf dem Münchner Rindermarkt scharf. Jeder, der Asyl beantrage, habe das Recht auf ein ordentliches rechtsstaatliches Verfahren. Durch Hungerstreiks könne der Rechtsstaat aber nicht einfach außer Kraft gesetzt werden. "Jeder, der in unserem Land Asyl beantragt, muss dabei auch unsere Regeln anerkennen und die rechtsstaatlichen Verfahren akzeptieren", betonte er. Zur Zeit werde nur etwa jeder dritte Asylbewerber vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge anerkannt. Auch Bayerns Sozialministerin Christine Haderthauer (CSU) forderte die Asylbewerber auf, ihren Hungerstreik sofort zu beenden. Die Politik sei nicht erpressbar.


Ude: Keine Gesetze aufzwingen lassen

"Der Hungerstreik ist ein Zeichen der Verzweiflung und zeigt, wie bedroht sich die Menschen fühlen. Der Streik macht sie aber nicht zu einem Nebengesetzgeber", sagt Münchens OB Christian Ude (SPD) bei einem Besuch auf dem Rindermarkt. Die Menschen hätten ein Demonstrationsrecht, auch über mehrere Tage, und sie bekämen hier humanitäre Hilfe. "Aber es geht nicht, dass sich eine Regierung Gesetze aufzwingen lässt."


http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/asyl-recht-hungerstreik100.html

Rüganer
27.06.2013, 23:22
Ich finde ja,dass sich die Idioten,die noch mehr Asylanten im Land haben wollen,die Asylanten auch alleine finanzieren sollten. Die könnten ja einen Verein gründen. Jedes Vereinsmitglied spendet jeden Monat einen bestimmten Betrag in die Vereinskasse und das Geld wird dann an die Asylanten gespendet.
Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass keiner von den Asyllobbyisten freiwillig spenden wird. Denn es ist ja viel einfacher,wenn das dumme Volk die Zeche blecht.
Wenns um Geld geht,dann hört die Gastfreundschaft auf. Auch bei den ansonsten größten Verfechtern von Multikulti. ;)

Hank Rearden
28.06.2013, 06:17
Ich finde ja,dass sich die Idioten,die noch mehr Asylanten im Land haben wollen,die Asylanten auch alleine finanzieren sollten. Die könnten ja einen Verein gründen. Jedes Vereinsmitglied spendet jeden Monat einen bestimmten Betrag in die Vereinskasse und das Geld wird dann an die Asylanten gespendet.
Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass keiner von den Asyllobbyisten freiwillig spenden wird. Denn es ist ja viel einfacher,wenn das dumme Volk die Zeche blecht.
Wenns um Geld geht,dann hört die Gastfreundschaft auf. Auch bei den ansonsten größten Verfechtern von Multikulti. ;)

Das stimmt doch überhaupt nicht!
Da hört die Geastfreundschaft überhaupt nicht auf:
Viele Verfechter von Multikulti etc. sind in der Asyl-Betreuunsindustrie tätig,
als Streetworker, im Ausländeramt, als Dolmetscher, als Spezialanwalt usw. usf.
und haben daher ein massives Interesse daran, dass möglichst viele Ausländer kommen.
Das ist der ganze erbärmliche Beweggrund der angeblichen "Gut-Menschen",
sich für diese Leute einzusetzen.

Heiliger
28.06.2013, 06:23
Wenn sie bewußtlos sind, ab in den Flieger und wenn sie aufwachen sind sie wieder zuhause!

ksero
28.06.2013, 07:40
Der Name von der Grünin sagt mehr als tausend Worte!

Wenigstens scheinen sich mal die schwarzen und die roten einig zu sein, daß man dieem Erpressungsversuchnicht nachgeben darf:

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/asyl-recht-hungerstreik100.html
Und Du glaubst doch nicht im ernst, dass man diese Schmarotzer verhungern lässt? Die wissen ganau, dass die Gutmenschen hier einknicken werden, wenn die ersten umkippen und im Krankenhaus behandelt werden müssen, anschließend gibts die gute deutsche Vollpension auf Lebenszeit.

Heiliger
28.06.2013, 07:47
2 Aspirin und in den Flieger nach Afrika...

Skaramanga
28.06.2013, 07:49
Und Du glaubst doch nicht im ernst, dass man diese Schmarotzer verhungern lässt? Die wissen ganau, dass die Gutmenschen hier einknicken werden, wenn die ersten umkippen und im Krankenhaus behandelt werden müssen, anschließend gibts die gute deutsche Vollpension auf Lebenszeit.

Da muss man gar nicht lange warten. Das sind begnadete Schauspieler und Clowns. Die hyperventilieren einfach so lange bis sie umkippen. Wird bei Abschiebungen gerne praktiziert. Zunge verschlucken ist auch beliebt.

kotzfisch
28.06.2013, 09:02
Da muss man gar nicht lange warten. Das sind begnadete Schauspieler und Clowns. Die hyperventilieren einfach so lange bis sie umkippen. Wird bei Abschiebungen gerne praktiziert. Zunge verschlucken ist auch beliebt.

Rechtslage- unangemeldete Demonstration- Räumung- Straftat während des Asylverfahrens- Abschiebungsgrund für sofortigen Vollzug.
Rechtslage kristallklar.

Warum wird's nicht gemacht? Weil Seehofer ein Feigling ist.
Morgens um 3 lasse ich das SEK anrücken- ab in die Busse der Bundespolizei.
3 Charterflieger nach Mailand oder wo die Kuffnucken in einen (un)sicheren Drittstaat
eingesickert sind.Und erledigt.

houston
28.06.2013, 10:02
Echte Asylanten welche um ihr Leben gefürchtet haben.
Sind wohl eher dankbar in einem Land aufgenommen zu werden, und machen in diesem Land auch keinen Hungerstreik ,"versuchen es zu erpressen"
Wann begreifen die "da oben" endlich das die Mehrheit der Deutschen für solches Pack was da hungern will, keine Verbundenheit empfindet ??

kotzfisch
28.06.2013, 10:09
Wie Don schon bemerkte: Illegale suchen sich eine Arbeit.
Nur Hängemattenaspiranten schmarotzen, erpressen und streiken.
Wobei Streik das falsche Wort ist, niemand hat sie gebeten unser Essen zu fressen.

mick31
28.06.2013, 10:22
Sind schon welche verreckt?

Klopperhorst
28.06.2013, 10:28
Sind schon welche verreckt?

Scheint so.
Die Sanitäter gehen natürlich auf Staatskosten.

Die Hungerstreikenden kollabieren
„Sein Puls ist schwach.” Die Helferin alarmiert daraufhin sofort die Sanitäter. Wieder ist ein Hungerstreikender kollabiert.
Wenig später wird er am Donnerstagmittag in offenbar bewusstlosem Zustand abtransportiert.
Es ist der sechste Tag des Hungerstreiks und der dritte, an dem die Asylbewerber auf dem Rindermarkt auch das Trinken verweigern.
Sie fordern sofortige Anerkennung ihrer Asylanträge.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fluechtlinge-am-rindermarkt-die-hungerstreikenden-kollabieren.22dc143b-b73a-412b-9034-fdb72f44b7a7.html


---

Bruddler
28.06.2013, 10:37
Echte Asylanten welche um ihr Leben gefürchtet haben.
Sind wohl eher dankbar in einem Land aufgenommen zu werden, und machen in diesem Land auch keinen Hungerstreik ,"versuchen es zu erpressen"
Wann begreifen die "da oben" endlich das die Mehrheit der Deutschen für solches Pack was da hungern will, keine Verbundenheit empfindet ??

Nicht vergessen, dieses Pack hat bei uns eine "wichtige Aufgabe" zu erfuellen...Stichwort: Umvolkung "Fachkraeftemangel".

Freikorps
28.06.2013, 12:02
Und Du glaubst doch nicht im ernst, dass man diese Schmarotzer verhungern lässt? Die wissen ganau, dass die Gutmenschen hier einknicken werden, wenn die ersten umkippen und im Krankenhaus behandelt werden müssen, anschließend gibts die gute deutsche Vollpension auf Lebenszeit.

Natürlich läßt man sie nicht verhungern, dann werden sie eben zwangsernährt. Hauptsache man gibt der Erpressung nicht nach, das würde Tür und Tor öffnen!

Argutiae
28.06.2013, 12:11
Die Asylschmarotzer werden auch immer dreister.

Dann lasst sie streiken ...

Strandwanderer
28.06.2013, 12:17
:
Ich unterstütze den Hungerstreik voll und ganz - vorausgesetzt, er wird konsequent durchgeführt.

Der Entzug von Flüssigkeitszufuhr soll ja schon nach wenigen Tagen zum Exitus führen.

Hoffen wir das Beste!

Freikorps
28.06.2013, 13:09
Der dämliche SPD Bürgermeister Ude sagt die Stadt hätte keine rechtliche Handhabe das Asylantenlager zu räumen. Der spinnt wohl, wenn die mitten auf fremden Grund auf einem Seitenarm der Fußgängerzone ein Camp errichten, dann kann man das jederzeit räumen!

Freikorps
28.06.2013, 17:32
Jetzt drohen sie sogar mit Selbstmord:


Asylbewerber drohen mit Selbstmord

„Die deutsche Regierung muss erkennen, dass politische Spiele vorüber sind und dass es nur zwei Einbahnstraßen zu beschreiten gibt“, hieß es in der Mitteilung der Asylbewerber: „Entweder die Erfüllung der exakten Forderung der hungerstreikenden Asylsuchenden oder Bobby Sands und Holger Meins auf den Straßen Münchens.“


http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/zentrum/hungerstreik-muenchen-asylbewerber-harren-2979440.html

Einen deutschen, der öffentlich droht sich umzubringen würde man in die Klapse einweisen, aber von solch miesen kleinen Erpressern läßt man sich weiter auf der Nase herumtanzen!

Brathering
28.06.2013, 17:41
„Die deutsche Regierung muss erkennen, dass politische Spiele vorüber sind und dass es nur zwei Einbahnstraßen zu beschreiten gibt“, hieß es in der Mitteilung der Asylbewerber: „Entweder die Erfüllung der exakten Forderung der hungerstreikenden Asylsuchenden oder Bobby Sands und Holger Meins auf den Straßen Münchens.“

"Die Berufung auf Terroristen löste Rätselraten aus, ob die Hungerstreikenden möglicherweise von linksextremen Unterstützern für ihre politischen Zwecke instrumentalisiert werden. "

Was denn sonst...

Cinnamon
28.06.2013, 17:46
Jetzt drohen sie sogar mit Selbstmord:



http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/zentrum/hungerstreik-muenchen-asylbewerber-harren-2979440.html

Einen deutschen, der öffentlich droht sich umzubringen würde man in die Klapse einweisen, aber von solch miesen kleinen Erpressern läßt man sich weiter auf der Nase herumtanzen!

Ich finde das geil :D. Immerhin tun sie doch jedem hier einen Gefallen, wenn sie sich umbringen.

Cinnamon
28.06.2013, 17:47
Der dämliche SPD Bürgermeister Ude sagt die Stadt hätte keine rechtliche Handhabe das Asylantenlager zu räumen. Der spinnt wohl, wenn die mitten auf fremden Grund auf einem Seitenarm der Fußgängerzone ein Camp errichten, dann kann man das jederzeit räumen!

Natürlich gibt es eine rechtliche Handhabe. Und zwar einen Platzverweis. Man will das aber nicht. Ude ist ein Migrantenfreund³.

Durkheim
28.06.2013, 17:53
Ich glaube, seit Anfang der 90er Jahre hat Deutschland bei der Einwanderung so ziemlich den Überblick verloren.

Besonders bemerkenswert finde ich, dass Asylanten von Italien, Spanien und Griechenland Geld gegeben wird zur Weiterreise nach Deutschland und Deutschland nimmt sie alle ohne Mucks auf.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen berechtigte Asylanten (Flüchtlinge), ich habe selbst gegen die nichts, die kommen, um zu arbeiten (um sich ein besseres Leben aufzubauen). Mein Problem ist die importierte (organisierte) Kriminalität, die mit den Asylanten eingeschleppt wird (kriminelle Scheinasylanten).

Sheldon
28.06.2013, 17:58
Zuerst kommen die Asylanten zu uns, weil sie zuhause nichts zu fressen haben und hier wollen sie nichts. Das nennt man wohl den Wohlstandsüberfluß.

Freikorps
28.06.2013, 18:26
Natürlich gibt es eine rechtliche Handhabe. Und zwar einen Platzverweis. Man will das aber nicht. Ude ist ein Migrantenfreund³.

Das LAger wurde illegal errichtet, auf fremden Grund, da braucht man keinen Platzverweis, da braucht man eine Einsatzhundertschaft, die das ganze räumt, incl. Zelte.

Freikorps
28.06.2013, 18:27
Ich glaube, seit Anfang der 90er Jahre hat Deutschland bei der Einwanderung so ziemlich den Überblick verloren.

Besonders bemerkenswert finde ich, dass Asylanten von Italien, Spanien und Griechenland Geld gegeben wird zur Weiterreise nach Deutschland und Deutschland nimmt sie alle ohne Mucks auf.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen berechtigte Asylanten (Flüchtlinge), ich habe selbst gegen die nichts, die kommen, um zu arbeiten (um sich ein besseres Leben aufzubauen). Mein Problem ist die importierte (organisierte) Kriminalität, die mit den Asylanten eingeschleppt wird (kriminelle Scheinasylanten).

Ganz einfach, weil es hier am meisten Kohle abzugreifen giibt und sich kein anderer Staat so auf der Nase herumtanzen lassen würde!

Cinnamon
28.06.2013, 18:52
Das LAger wurde illegal errichtet, auf fremden Grund, da braucht man keinen Platzverweis, da braucht man eine Einsatzhundertschaft, die das ganze räumt, incl. Zelte.

Wurde es nicht auf öffentlichem Grund errichtet? Aber selbst wenn privater Grund: Man kann eine sog. Nutzungsuntersagung aussprechen und den Spuk so beenden.

Freikorps
28.06.2013, 18:57
Wurde es nicht auf öffentlichem Grund errichtet? Aber selbst wenn privater Grund: Man kann eine sog. Nutzungsuntersagung aussprechen und den Spuk so beenden.

Auch auf öffentlichem Grund kann man nicht einfach ein Zeltlager errichten, ohne dafür eine Genehmigung zu haben. Gerade in den Fußgängerzonen in München ist man da ja sehr pingelig, da darf nicht mal ein Musiker spielen ohne Genehmigung!

Esreicht!
28.06.2013, 19:33
Jetzt drohen sie sogar mit Selbstmord:



http://www.merkur-online.de/lokales/muenchen/zentrum/hungerstreik-muenchen-asylbewerber-harren-2979440.html



Einen deutschen, der öffentlich droht sich umzubringen würde man in die Klapse einweisen, aber von solch miesen kleinen Erpressern läßt man sich weiter auf der Nase herumtanzen!

Ob Selbstmord gegen Rechts oder Selbstmord so genannter Asylbewerber, die für sich Sonderrechte erzwingen wollen, ist mir wurscht!

Erstaunlicherweise erfährt man in den elektronischen Medien nichts. Die wissen sehr wohl, daß die Stimmung im Volk gegen die Hunger-Streikenden ist. Um in München auf dem Rindermarkt eine Lesung aus einem Buch vornehmen zu dürfen, mußte eine Autorin erst den Bürgeranwalt einschalten. Ein Zeltlager mit abgelehnten und weiteren Asylbewerbern soll lt. Ude rechtlich nicht angreifbar sein - ein Witz!


kd

Klopperhorst
28.06.2013, 19:39
Der dämliche SPD Bürgermeister Ude sagt die Stadt hätte keine rechtliche Handhabe das Asylantenlager zu räumen. Der spinnt wohl, wenn die mitten auf fremden Grund auf einem Seitenarm der Fußgängerzone ein Camp errichten, dann kann man das jederzeit räumen!

Ein Lager von nationalen Streikenden wäre nach 30 Minuten geräumt.

---

Wolf Fenrir
28.06.2013, 19:43
Müssen diese " armen " " Menschen " immer noch auf dem kalten Münchener Pflaster Leben ?

Findet sich in München denn keine Kirche die diese " armem " " Menschen " in ihren Schoß aufnimmt ?

Ist denn das BRD Föderalland Bayern nicht in der Lage diese " armen " " Menschen " zu umsorgen ?

houston
28.06.2013, 19:51
Müssen diese " armen " " Menschen " immer noch auf dem kalten Münchener Pflaster Leben ?

Findet sich in München denn keine Kirche die diese " armem " " Menschen " in ihren Schoß aufnimmt ?

Ist denn das BRD Föderalland Bayern nicht in der Lage diese " armen " " Menschen " zu umsorgen ?

Du hast doch sicher ein Gartenhaus.... musst es halt nachher abreisen :D

Wolf Fenrir
28.06.2013, 19:59
Du hast doch sicher ein Gartenhaus.... musst es halt nachher abreisen :D:dg:

Ich habe ein Gartenhaus ! und eine Lösung des Problems ohne mein Gartenhaus abreisen zu müssen:cool:

Cinnamon
28.06.2013, 20:02
Auch auf öffentlichem Grund kann man nicht einfach ein Zeltlager errichten, ohne dafür eine Genehmigung zu haben. Gerade in den Fußgängerzonen in München ist man da ja sehr pingelig, da darf nicht mal ein Musiker spielen ohne Genehmigung!

Ja. Das weiß ich ;). Da gibt es eigentlich sonst einen Platzverweis, und dann verschwinden die meisten. Aber hier WILL die Stadt das nicht, weil es ja arme arme Asylis sind.

Königstiger87
28.06.2013, 20:09
Schön. Die entsorgen sich gleich selber und ersparen dadurch dem Steuerzahler die Kosten der Rückführung.

kotzfisch
28.06.2013, 20:12
Die gehören zurück nach Italien- sicherer Drittstaat, dass ich nicht lache.

Metabo
28.06.2013, 21:17
Sie versuchen es schon wieder, ihre überzogenen Forderungen bei uns durchzusetzen...! Diesmal durch Erpressung...!
Was laut unserer Gesetzgebung einen Straftatbestand darstellt...!

Quelle: 123recht.net
Erpressung
Bedeutung:(§ 253 StGB) Durch Nötigung erzwungene Herausgabe eigener oder fremder Vermögenswerte. Der Täter bezweckt die Vermögensmehrung.
Wie geht man mit Erpressern um...? Das sollte denen mal eindringlichst klargemacht werden...!!!

Freikorps
28.06.2013, 21:22
Ja. Das weiß ich ;). Da gibt es eigentlich sonst einen Platzverweis, und dann verschwinden die meisten. Aber hier WILL die Stadt das nicht, weil es ja arme arme Asylis sind.

Nein, weil Ude bei der Landtagswahl zum Ministerpräsidenten gewählt werden will, was uns hoffentlich erspart bleibt und sich deshalb kein hartes durchgreifen erlauben kann, wo die Sozen doch immer über die CSU und ihren angeblich zu harten Umgang mit diesen "Asylanten" klagen! Angeblich hätte Bayern eigens ein Gesetz verabschiedet, daß die vom Bund empfohlene Vorgehensweise verschärft hat vorher so ein Grünling in den B3 Nachrichten bejammert.

Freikorps
28.06.2013, 21:28
Müssen diese " armen " " Menschen " immer noch auf dem kalten Münchener Pflaster Leben ?

Findet sich in München denn keine Kirche die diese " armem " " Menschen " in ihren Schoß aufnimmt ?

Ist denn das BRD Föderalland Bayern nicht in der Lage diese " armen " " Menschen " zu umsorgen ?

Es bröckelt ja schon, erst hat man angeboten die Asylverfahren bevorzugt innerhalb zweier Wochen zu prüfen, nun heißt es schon, daß man prüfe in wie weit man ihnen innerhalb von Recht und Gesetz entgegenkommen könne. Gerade in den Nachrichten des bayrischen Fernsehens hieß es, daß in einer ehemaligen Kaserne in der ausschließlich jugendliche Schmaro.. äh Asylsuchende untergebracht sind "menschenunwürdige" Zustände herrschen würden, in keinem anderen Bundesland müssen die Menschen in solchen Zuständen leben. DA haben sie dann doch glatt so einen 16jährigen Neger gezeigt, der sich beklagt hat, daß man ihnen weder die Wäsche waschen würde, noch die Zimmer putzt. - Nein wie schrecklich. Mit anderen Worten ist das Pack selber schuld an den hygienischen Zuständen vor Ort. Von der Bundeswehr ist noch alles da, Waschräume, Duschen, Küchen, man muß das halt nach Benutzung vielleicht wieder mal sauber machen, aber dieses Volk glaubt doch tatsächlich wir müßten ihnen auch noch ihren Dreck wegmachen.

kotzfisch
28.06.2013, 21:29
Nein, weil Ude bei der Landtagswahl zum Ministerpräsidenten gewählt werden will, was uns hoffentlich erspart bleibt und sich deshalb kein hartes durchgreifen erlauben kann, wo die Sozen doch immer über die CSU und ihren angeblich zu harten Umgang mit diesen "Asylanten" klagen! Angeblich hätte Bayern eigens ein Gesetz verabschiedet, daß die vom Bund empfohlene Vorgehensweise verschärft hat vorher so ein Grünling in den B3 Nachrichten bejammert.

Es ist nicht fassbar: machst Du Musik am Rindermarkt- wirst Du entfernt, demonstrierst Du unangemeldet- wirst Du entfernt.
verkaufst du Sachen dort- wirst Du entfernt!

Verweigerst Du Fressen, vom deutschen Steuerzahler bezahlt, wirst Du nicht entfernt!

Bravo.

Freikorps
28.06.2013, 21:32
Es ist nicht fassbar: machst Du Musik am Rindermarkt- wirst Du entfernt, demonstrierst Du unangemeldet- wirst Du entfernt.
verkaufst du Sachen dort- wirst Du entfernt!

Verweigerst Du Fressen, vom deutschen Steuerzahler bezahlt, wirst Du nicht entfernt!

Bravo.

Wenn ein deutscher dort einen Hungestreik abhalten würde, aus welchen Gründen auch immer, wäre er auch schon längst weg, entweder im Knast oder in der Psychiatrie.

Klopperhorst
28.06.2013, 21:33
Es ist nicht fassbar: machst Du Musik am Rindermarkt- wirst Du entfernt, demonstrierst Du unangemeldet- wirst Du entfernt.
verkaufst du Sachen dort- wirst Du entfernt!

Verweigerst Du Fressen, vom deutschen Steuerzahler bezahlt, wirst Du nicht entfernt!

Bravo.

Die Leute, die dort demonstrieren, wurden von der Asylindustrie indoktriniert
und ermuntert. Denn schließlich verdient die Asylindustrie an jedem Bewerber und
an jedem Anerkannten.
Betreuer und Fördervereine leben davon, sich um die minderbemittelten Afros
ein Leben lang zu kümmern, inkl. staatlicher Vergütungsgarantie.

---

Wolf Fenrir
28.06.2013, 21:48
Die Leute, die dort demonstrieren, wurden von der Asylindustrie indoktriniert
und ermuntert. Denn schließlich verdient die Asylindustrie an jedem Bewerber und
an jedem Anerkannten.
Betreuer und Fördervereine leben davon, sich um die minderbemittelten Afros
ein Leben lang zu kümmern, inkl. staatlicher Vergütungsgarantie.

---Und wer ist Willens diesen Irrsinn zu beenden ? ich zeigs euch !http://www.npd.de/

kotzfisch
28.06.2013, 22:00
Die Leute, die dort demonstrieren, wurden von der Asylindustrie indoktriniert
und ermuntert. Denn schließlich verdient die Asylindustrie an jedem Bewerber und
an jedem Anerkannten.
Betreuer und Fördervereine leben davon, sich um die minderbemittelten Afros
ein Leben lang zu kümmern, inkl. staatlicher Vergütungsgarantie.

---

Wie kann ich das machen?- Na, ich ziehe die Frage zurück, ich bin nicht so korrupt.
Mir reichen die "Bereicherer", die im Maßregelvollzug sitzen und nicht abgeschoben werden.
Serienvergewaltiger, Körperverletzer und Spinner allgemeiner Art.
Würde ich da aus dem Nähkästchen plaudern, würde mir keiner mehr glauben.
Keiner.

kotzfisch
28.06.2013, 22:01
Und wer ist Willens diesen Irrsinn zu beenden ? ich zeigs euch !http://www.npd.de/

Ich könnte Dir Sachen erzählen, da würdest Du ausrasten.

Wolf Fenrir
28.06.2013, 22:09
Ich könnte Dir Sachen erzählen, da würdest Du ausrasten.

Erzähl diese Sachen naiven BRDlingen ! damit sie vielleicht wach werden...

Es gab mal einen guten Spruch: Deutschland erwache .

Freikorps
28.06.2013, 22:50
Erzähl diese Sachen naiven BRDlingen ! damit sie vielleicht wach werden...

Es gab mal einen guten Spruch: Deutschland erwache .

Dazu muß man erst mal den Fernseher abklemmen, damit die Dauerberieselung aufhört. Über die Geschichte mit der englischen Spionage hört man in den Medien so gut wie nichts. Da sage nochmal einer die Medien würden die Bunzelbürger nicht gezielt tendenziös informieren!

Cinnamon
29.06.2013, 05:48
Es ist nicht fassbar: machst Du Musik am Rindermarkt- wirst Du entfernt, demonstrierst Du unangemeldet- wirst Du entfernt.
verkaufst du Sachen dort- wirst Du entfernt!

Verweigerst Du Fressen, vom deutschen Steuerzahler bezahlt, wirst Du nicht entfernt!

Bravo.

Soviel auch zu "Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich".

Stopblitz
29.06.2013, 07:02
Es bröckelt ja schon, erst hat man angeboten die Asylverfahren bevorzugt innerhalb zweier Wochen zu prüfen, nun heißt es schon, daß man prüfe in wie weit man ihnen innerhalb von Recht und Gesetz entgegenkommen könne. Gerade in den Nachrichten des bayrischen Fernsehens hieß es, daß in einer ehemaligen Kaserne in der ausschließlich jugendliche Schmaro.. äh Asylsuchende untergebracht sind "menschenunwürdige" Zustände herrschen würden, in keinem anderen Bundesland müssen die Menschen in solchen Zuständen leben. DA haben sie dann doch glatt so einen 16jährigen Neger gezeigt, der sich beklagt hat, daß man ihnen weder die Wäsche waschen würde, noch die Zimmer putzt. - Nein wie schrecklich. Mit anderen Worten ist das Pack selber schuld an den hygienischen Zuständen vor Ort. Von der Bundeswehr ist noch alles da, Waschräume, Duschen, Küchen, man muß das halt nach Benutzung vielleicht wieder mal sauber machen, aber dieses Volk glaubt doch tatsächlich wir müßten ihnen auch noch ihren Dreck wegmachen.

Habe ich das richtig verstanden? Die Kaffer regen sich darüber auf, dass jemand für sie aufräumt?

fireeater
29.06.2013, 07:10
Habe ich das richtig verstanden? Die Kaffer regen sich darüber auf, dass jemand für sie aufräumt?

Nein, weil ihre Zimmer nicht geputzt werden.

Bruddler
29.06.2013, 07:19
Es ist nicht fassbar: machst Du Musik am Rindermarkt- wirst Du entfernt, demonstrierst Du unangemeldet- wirst Du entfernt.
verkaufst du Sachen dort- wirst Du entfernt!

Verweigerst Du Fressen, vom deutschen Steuerzahler bezahlt, wirst Du nicht entfernt!

Bravo.

Ich bin mir sicher, wuerde es sich bei den "Hungernden" um einheimische Deutsche handeln, die gegen irgendwelche (soziale) Misssstaende demonstrieren, haette man schon laengst entfernt :pfeif:

houston
29.06.2013, 08:08
Aus dem Artikel :....Samstag verweigern gut 50 Flüchtlinge das Essen, seit Dienstag trinken sie auch kein Wasser mehr

Also sollten wir stündlich mit Toten rechnen, Sie verdursten..,,:hd:

Es sollte normalerweise nach 3 Tagen ohne Wasser schon Tote geben

kotzfisch
29.06.2013, 08:10
Besonders im wüstenähnlichen Klima Münchens- heute bei 16 Grad.
Da sind die hitzebeständigen Wüstensöhne doch anderes gewohnt.

Heiliger
29.06.2013, 08:10
Aus dem Artikel :....Samstag verweigern gut 50 Flüchtlinge das Essen, seit Dienstag trinken sie auch kein Wasser mehr

Also sollten wir stündlich mit Toten rechnen, Sie verdursten..,,:hd:

Es sollte normalerweise nach 3 Tagen ohne schon Tote geben

Demonstrativ sollte man schon mal Leichensäcke oder Särge vor das Camp stellen.

Heiliger
29.06.2013, 08:11
Aus dem Artikel :....Samstag verweigern gut 50 Flüchtlinge das Essen, seit Dienstag trinken sie auch kein Wasser mehr

Also sollten wir stündlich mit Toten rechnen, Sie verdursten..,,:hd:

Es sollte normalerweise nach 3 Tagen ohne schon Tote geben

Die lutschen sicher den Morgentau im Zelt von den Wänden und lachen sich eins...

kotzfisch
29.06.2013, 08:12
Demonstrativ sollte man schon mal Leichensäcke oder Särge vor das Camp stellen.

Und Transparente aufspannen: Rückreisemanager!

spezialeinheit
29.06.2013, 08:18
POL-D: Demonstrative Aktion in Oberbilk - Acht Personen blockieren Büro im Ausländeramt

Demonstrative Aktion in Oberbilk - Acht Personen blockieren Büro im Ausländeramt

Im Rahmen einer nicht angemeldeten Demonstration zum Thema "Recht auf Asyl und Hungerstreik" (mit Bezug auf eine Aktion in München) blockierten mehrere Personen des linken Spektrums ein Büro im Ausländeramt an der Willi-Becker-Allee. Weitere 20 Personen demonstrierten vor dem Gebäude.

Die Stadt stellte Strafantrag wegen Hausfriedensbruch. Die Polizei räumte daher das Büro, nachdem eine mehrfache polizeiliche Aufforderung an die Demonstranten ergangen war, das Gebäude freiwillig zu verlassen. Zwei Personen kamen der Aufforderung nach, sechs wurden zur Identitätsfeststellung zum Polizeipräsidium gebracht. Nach den polizeilichen Maßnahmen werden sie sukzessive von dort entlassen. Die Demonstration vor dem Gebäude war kurz nach 16 Uhr beendet. Insgesamt wurden bislang bei sieben Personen Identitätsfeststellungen durchgeführt.

Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch sowie eines möglichen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz werden gefertigt.
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2503584

Skaramanga
29.06.2013, 08:43
POL-D: Demonstrative Aktion in Oberbilk - Acht Personen blockieren Büro im Ausländeramt

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2503584

Wenn die Behörden diesen Mumpitz in München nicht sofort demonstrativ und brachial beenden entwickelt sich das zu einem Flächenbrand. Das ist den Verantwortlichen hoffentlich klar.

Klopperhorst
29.06.2013, 09:01
Wenn die Behörden diesen Mumpitz in München nicht sofort demonstrativ und brachial beenden entwickelt sich das zu einem Flächenbrand. Das ist den Verantwortlichen hoffentlich klar.

In Düsseldorf geht es auch los.

Polizei räumt Düsseldorfer Ausländeramt
Demonstranten der linken Szene waren in das Gebäude eingedrungen und hatten ein Büro blockiert, um Solidarität mit den hungerstreikenden Asylbewerbern in München zu bekunden.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.asylbewerber-am-rindermarkt-polizei-raeumt-duesseldorfer-auslaenderamt.cf66cd84-56f2-4b94-a424-1e99f5fef1cd.html

---

bernhard44
29.06.2013, 09:05
Wenn die Behörden diesen Mumpitz in München nicht sofort demonstrativ und brachial beenden entwickelt sich das zu einem Flächenbrand. Das ist den Verantwortlichen hoffentlich klar.

das ist von Anfang an so geplant! Man will hier von linker Seite einen "Taksim-Platz" installieren! Das begann in Berlin am Oranienplatz und zieht sich nun über München und Düsseldorf.
Die Lunte ist gelegt.

Klopperhorst
29.06.2013, 09:26
Ein guter Zeitungskommentar:

1948 - Heimatvertriebene und Flüchtlinge haben sich sofort angepasst.

Diese Asylsuchenden wollen nur dauerhaften Aufenthalt, Harz 4 und Reisefreiheit.Wozu wohl?
So geht ein Land vor die Hunde, weil die braven Leute aufgeben auch nicht mehr wollen.


---

Frankenberger_Funker
29.06.2013, 09:29
Wenn die Behörden diesen Mumpitz in München nicht sofort demonstrativ und brachial beenden entwickelt sich das zu einem Flächenbrand. Das ist den Verantwortlichen hoffentlich klar.

:gp:

Bruddler
29.06.2013, 09:34
Ein guter Zeitungskommentar:

1948 - Heimatvertriebene und Flüchtlinge haben sich sofort angepasst.

Diese Asylsuchenden wollen nur dauerhaften Aufenthalt, Harz 4 und Reisefreiheit.Wozu wohl?
So geht ein Land vor die Hunde, weil die braven Leute aufgeben auch nicht mehr wollen.


---

Als Einheimischer kommt man sich so langsam ziemlich verarscht vor, wegen "Dinge", die der Waehler angeblich so gewollt hat...

bernhard44
29.06.2013, 09:34
linke Netzwerke funktionieren bestens:


http://www.youtube.com/watch?v=qU_WrzXre_M


10:33 29.06.2013

Tegel-Randale

Abschiebe-Protest eskalierte, 6 Festnahmen

20. Juni 2013 21:28 Uhr, maw | Aktualisiert 23:04 Aktivisten griffen Polizisten an, die wehrten sich mit Pfefferspray. Zwei Beamte wurden verletzt.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/reinickendorf/abschiebe-protest-eskalierte-6-festnahmen-article1697044.html

Klopperhorst
29.06.2013, 09:41
Als Einheimischer kommt man sich so langsam ziemlich verarscht vor, wegen "Dinge", die der Waehler angeblich so gewollt hat...

In einem gesunden Staat wären dort bereits einheimische Gegendemonstranten
oder dieses Lager von der örtlichen Bevölkerung abgefackelt.

Der Dummmichel geht vorbei und denkt sich seinen Teil, aber ja nicht aufmucken, wie es ihm
in 60 Jahren Schuldkultur eingetrichtert wurde, denn man könnte ihn ja in die rechte Ecke stellen.

Einfach widerlich, wie ein Volk ohne Gegenwehr seine eigene Ersetzung zulässt und
sogar die frechen, erpresserischen Forderungen der Ersetzer stillschweigend zur Kenntnis nimmt.

---

Bruddler
29.06.2013, 09:48
In einem gesunden Staat wären dort bereits einheimische Gegendemonstranten
oder dieses Lager von der örtlichen Bevölkerung abgefackelt.

Der Dummmichel geht vorbei und denkt sich seinen Teil, aber ja nicht aufmucken, wie es ihm
in 60 Jahren Schuldkultur eingetrichtert wurde, denn man könnte ihn ja in die rechte Ecke stellen.

Einfach widerlich, wie ein Volk ohne Gegenwehr seine eigene Ersetzung zulässt und
sogar die frechen, erpresserischen Forderungen der Ersetzer stillschweigend zur Kenntnis nimmt.

---

"MICH GEHT DAS ALLES NICHTS AN"....so die Denkweise des gemeinen Bloedmichelschafes...

Freier Denker
29.06.2013, 10:01
Wenn die Behörden diesen Mumpitz in München nicht sofort demonstrativ und brachial beenden entwickelt sich das zu einem Flächenbrand. Das ist den Verantwortlichen hoffentlich klar.
Dem kann ich nur zustimmen, falls dieser Mumpitz weiter geht gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten:
Erstens man gibt den Asylbewerben nach, womit der Staat zeigen würde das er erpressbar ist,so das auch andere Hungerstreiks begehen würden um ihre Ziele zu erreichen.
Zweitens am Ende krepiert wirklich noch der ein oder andere, so das die Linken und Asyl-Unterstützer den einen oder mehrere Märtyrer haben, womit sie dann wieder schön werben und Demos organisieren können.

Stopblitz
29.06.2013, 10:33
Nein, weil ihre Zimmer nicht geputzt werden.

Diese Dachpappen würde ich so lange prügeln bis sie um Besen und Feudel betteln.

Bruddler
29.06.2013, 10:43
das ist von Anfang an so geplant! Man will hier von linker Seite einen "Taksim-Platz" installieren! Das begann in Berlin am Oranienplatz und zieht sich nun über München und Düsseldorf.
Die Lunte ist gelegt.

Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann werden in den auslaend. Gazetten folgend. Worte zu lesen sein:
Was ist in Deutschland wieder los, haben die Deutschen aus ihrer Geschichte immer noch nichts gelernt ?

Klopperhorst
29.06.2013, 11:23
Es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, dann werden in den auslaend. Gazetten folgend. Worte zu lesen sein:
Was ist in Deutschland wieder los, haben die Deutschen aus ihrer Geschichte immer noch nichts gelernt ?

Die Masche geht ja schon wieder in die Richtung, dass Deutsche die Kriege in Afrika verursacht hätten
und Waffen dort hinliefern würden.

----

mick31
29.06.2013, 12:57
Die BRD Politik sucht wahrscheinlich schon verzweifelt nach wegen der Erpressung irgendwie nachzugeben.

Ich hätte eine Lösung:

Zusagen die Asylanträge sofort zu bearbeiten, am Montag das ganze umstellen, jedem seine Ablehnung in die Hand drücken, sofort alle verhaften und abschieben.
Dann würden die Pfaffen, die Gutmenschen und andere Volksfeinde zwar heulen aber die N igger wären wir schon mal los.

Wenn die Politik nachgibt dann gibt es diese illegalen Besetzungen bald in jeder Großstadt.

Freikorps
29.06.2013, 13:04
Habe ich das richtig verstanden? Die Kaffer regen sich darüber auf, dass jemand für sie aufräumt?

Nein, daß es niemand tut, sie wollen daß ihre Wäsche gewaschen wird und die Bude geputzt wird. Die Staatsregierung ist aber der Meinung sie sollen das selber machen, was ich begrüße!

Stopblitz
29.06.2013, 13:08
Nein, daß es niemand tut, sie wollen daß ihre Wäsche gewaschen wird und die Bude geputzt wird. Die Staatsregierung ist aber der Meinung sie sollen das selber machen, was ich begrüße!

Das ist auch begrüßenswert, mal sehen ob die Staatsregierung auf Linie bleibt.

kotzfisch
29.06.2013, 13:08
In Berlin kampen seit Monaten Kaffer auf einem Platz.
Erlaubnis vom GRÜNEN (!) Bezirksbürgermeister.
Wer solche antideutschen Vollkoffer wählt....hat dann das Elend.

Cinnamon
29.06.2013, 13:17
Nein, daß es niemand tut, sie wollen daß ihre Wäsche gewaschen wird und die Bude geputzt wird. Die Staatsregierung ist aber der Meinung sie sollen das selber machen, was ich begrüße!

Die bayerische Staatsregierung wird auf Linie bleiben. Sonst verlieren sie das Gesicht. Und ich finde die Linie persönlich ausgezeichnet.

ddddgggg
29.06.2013, 14:08
POL-D: Demonstrative Aktion in Oberbilk - Acht Personen blockieren Büro im Ausländeramt

http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2503584




natürlich hat jeder Mensch ein Recht sich Tod zu Hungern. Ich bin da sehr liberal.

Shahirrim
29.06.2013, 14:11
natürlich hat jeder Mensch ein Recht sich Tod zu Hungern. Ich bin da sehr liberal.

Selbstmord gegen rechts ist eine gute Sache. Da finde selbst ich den Antifaschisten in mir! :D

Deutschmann
29.06.2013, 14:14
Nein, daß es niemand tut, sie wollen daß ihre Wäsche gewaschen wird und die Bude geputzt wird. Die Staatsregierung ist aber der Meinung sie sollen das selber machen, was ich begrüße!

Im Radio hatte ich letztens gehört, dass die fordern dass ihre Asylanträge sofort angenommen werden. Und zwar komplett - ohne Ausnahme.

Antisozialist
29.06.2013, 14:16
26. Juni 2013 18:02
Flüchtlinge im Hungerstreik
Heimatlos an der Isar

37415



http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-im-hungerstreik-heimatlos-an-der-isar-1.1706661

Die Asylschmarotzer werden auch immer dreister.

Eine Sozialbestattung kostet etwa 2.000,- €. Wenn der Staat deswegen für den Betroffenen 3 Monate weniger Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz gewähren muss, hat sich Aktion für den Steuerzahler bereits amortisiert. :appl:

Freikorps
29.06.2013, 14:18
Im Radio hatte ich letztens gehört, dass die fordern dass ihre Asylanträge sofort angenommen werden. Und zwar komplett - ohne Ausnahme.

Ja, das stimmt, angeblich sind sie schon etliche Jahre in Deutschland und ihr Verfahren sei immer noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe, daß sich der Staat nicht wieder erpressen läßt, das würde Tür und Tor für ähnliche Fälle öffnen!

Klopperhorst
29.06.2013, 14:19
Ja, das stimmt, angeblich sind sie schon etliche Jahre in Deutschland und ihr Verfahren sei immer noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe, daß sich der Staat nicht wieder erpressen läßt, das würde Tür und Tor für ähnliche Fälle öffnen!

Diese Leute sind eben keine Asylanten, d.h. politisch Verfolgte.
Es sind Wirtschaftsflüchtlinge, die über sichere Drittstaaten (Italien) eingereist sind.

---

Heifüsch
29.06.2013, 14:21
Jetzt warte ich nur noch darauf, daß das auf Berlin überschwappt.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Oranienplatz1dpaq_01.jpg

Unser Dauer-Flüchtlingslager (seit Oktober!) am Oranienplatz sorgt auch immer wieder für Streß. Neulich gab´s ne Messerstecherei und Polizeieinsätze sind dort schon fast an der Tagesordnung. Aber unsere Bezirkshäuptlinge von den Grünen und der SPD lassen natürlich nichts auf ihre Schützlinge kommen. Wahrscheinlich sind die inzwischen auch zu verwöhnt, um sich auf die Risiken eines Hungerstreiks einzulassen :-(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-eskalation-in-berlin-kreuzberg-fluechtlinge-am-oranienplatz-duerfen-vorerst-bleiben/8405528.html

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-eskalation-in-berlin-kreuzberg-fluechtlinge-am-oranienplatz-duerfen-vorerst-bleiben/8405528.html)
"Nach der Eskalation der vergangenen Woche, bei der ein 27-jähriger Mann mit einem Messer verletzt wurde und ein Polizeiaufgebot von 250 Beamten anrückte, dürfen die Flüchtlinge vorerst in ihrem Camp auf dem Kreuzberger Oranienplatz bleiben.



Das seit neun Monaten bestehende Flüchtlingscamp in Berlin-Kreuzberg kann vorerst bleiben. Der Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne) (http://www.tagesspiegel.de/themen/Franz%20Schulz), sicherte den Flüchtlingen am Dienstag seine weitere Unterstützung zu. „Das ist kein Urlaubscamp, sondern ein politisches Camp“, sagte Schulz auf einer Pressekonferenz in einem Zelt auf dem Oranienplatz. Auch die Flüchtlinge selbst bekräftigten ihr Anliegen, trotz zunehmender Kritik ihr Camp nicht räumen zu wollen. „Wir sind hier und wir gehen nicht zurück“, haben sie auf ein Plakat geschrieben..."



(http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-eskalation-in-berlin-kreuzberg-fluechtlinge-am-oranienplatz-duerfen-vorerst-bleiben/8405528.html)

Freikorps
29.06.2013, 15:12
München ist die Landeshauptstadt des Bundeslandes, das die Asylgesetze mit am strengsten auslegt. Während sich die Asylbewerber in den meisten Bundesländern landesweit frei bewegen dürfen, ist der Bewegungsspielraum in Bayern auf jeweils einen Regierungsbezirk und den angrenzenden Landkreis begrenzt. Essen gibt es in Paketen, nicht zum Selbstaussuchen. Viele Unterkünfte sind überfüllt. In der Erstaufnahmestation in München zum Beispiel drängen sich 1100 Leute, wo eigentlich nur 750 sein sollten.


Das Angebot der Behörden: Man werde die Anträge in zwei Wochen prüfen. Das lehnen die Flüchtlinge ab. Sie sehen die deutsche Regierung „nicht in der Position, uns um die Gründe für unser Hier-Sein zu fragen oder ihrem eigenen Rechtssystem darüber zu urteilen“. Weil in ihrer Heimat Krieg mit hier gefertigten Waffen geführt werde, wegen Hunderter Jahre Kolonisierung, wegen Ausbeutung, Wirtschaftsboykott und Freundschaften hiesiger Regierungen mit Diktaturen, die in deren Ländern den zivilen Widerstand zerstörten. Sie wollen hungern und dursten, bis sie anerkannt werden. „Jetzt sind Sie verantwortlich für unser Leben.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32082/asylsuchende-wollen-bleiberecht-erzwingen-hungerstreik-in-muenchen-behoerden-verantwortlich-fuer-unser-leben_aid_1028286.html

Nein, wir haben nicht das Recht zu hinterfragen, warum die Bagage hier ist, aber lebenslang alimentieren dürfen wir das Pack dann schon. Und die Begründung erst, warum wir kein Recht hätten dies zu tun, an den Haaren herbeigezogen bis zum Geht nicht mehr! Man sollte das Asylverfahren wirklich abkürzen und die Erpresser sofort rauswerfen!

Rolf1973
29.06.2013, 15:32
Eine Sozialbestattung kostet etwa 2.000,- €. Wenn der Staat deswegen für den Betroffenen 3 Monate weniger Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz gewähren muss, hat sich Aktion für den Steuerzahler bereits amortisiert. :appl:


Richtig. Und sie haben auch kein Recht, Deutschland für eventuelle Todesfälle, die aus dem
Hungerstreik resultieren, verantwortlich zu machen. Solche Töne gab es ja auch schon. Das
kennen wir alles: egal, was wann/wo/warum auch immer passiert-Deutschland war, ist und
bleibt natürlich schuldig und muss für jeden Scheiß die Verantwortung tragen.

Eigentlich sollte das Menschenrecht auf Asyl angesichts der Realität langsam abgeschafft bzw.
einseitig aufgekündigt werden. Die Forderungen, die hier erhoben werden, die Schuldzuweisung-
en, all das ist nicht mehr zu ertragen. Bei dem Wort "Asylant" empfinde ich nur noch Wut.

Mag sein, dass man damit Menschen, die wirklich in Not sind, Unrecht tut. Aber man muss hier
eben knallhart aussieben. Und auch mal sagen: "Du kummst hier net rein!"-Tschüss! Und kommt
nie wieder!

Freikorps
29.06.2013, 15:38
Richtig. Und sie haben auch kein Recht, Deutschland für eventuelle Todesfälle, die aus dem
Hungerstreik resultieren, verantwortlich zu machen. Solche Töne gab es ja auch schon. Das
kennen wir alles: egal, was wann/wo/warum auch immer passiert-Deutschland war, ist und
bleibt natürlich schuldig und muss für jeden Scheiß die Verantwortung tragen.

Eigentlich sollte das Menschenrecht auf Asyl angesichts der Realität langsam abgeschafft bzw.
einseitig aufgekündigt werden. Die Forderungen, die hier erhoben werden, die Schuldzuweisung-
en, all das ist nicht mehr zu ertragen. Bei dem Wort "Asylant" empfinde ich nur noch Wut.

Mag sein, dass man damit Menschen, die wirklich in Not sind, Unrecht tut. Aber man muss hier
eben knallhart aussieben. Und auch mal sagen: "Du kummst hier net rein!"-Tschüss! Und kommt
nie wieder!

Natürlich tun sie das, siehe mein obiges Post:


„Jetzt sind Sie verantwortlich für unser Leben.“

Rolf1973
29.06.2013, 15:52
Natürlich tun sie das, siehe mein obiges Post:


Einfach zurückweisen. Wenn ich von der Brücke springe, weil mir irgendwas nicht passt,
ist das auch meine Schuld. Diese Schuldzuweisung ist jämmerlich! Verantwortlich wären
die Behörden nur, wenn sie die Versorgung dieser Leute verhindern. Das ist nicht der Fall.

kotzfisch
29.06.2013, 16:11
Jetzt warte ich nur noch darauf, daß das auf Berlin überschwappt.

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Oranienplatz1dpaq_01.jpg

Unser Dauer-Flüchtlingslager (seit Oktober!) am Oranienplatz sorgt auch immer wieder für Streß. Neulich gab´s ne Messerstecherei und Polizeieinsätze sind dort schon fast an der Tagesordnung. Aber unsere Bezirkshäuptlinge von den Grünen und der SPD lassen natürlich nichts auf ihre Schützlinge kommen. Wahrscheinlich sind die inzwischen auch zu verwöhnt, um sich auf die Risiken eines Hungerstreiks einzulassen :-(

http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-eskalation-in-berlin-kreuzberg-fluechtlinge-am-oranienplatz-duerfen-vorerst-bleiben/8405528.html

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-eskalation-in-berlin-kreuzberg-fluechtlinge-am-oranienplatz-duerfen-vorerst-bleiben/8405528.html)
"Nach der Eskalation der vergangenen Woche, bei der ein 27-jähriger Mann mit einem Messer verletzt wurde und ein Polizeiaufgebot von 250 Beamten anrückte, dürfen die Flüchtlinge vorerst in ihrem Camp auf dem Kreuzberger Oranienplatz bleiben.



Das seit neun Monaten bestehende Flüchtlingscamp in Berlin-Kreuzberg kann vorerst bleiben. Der Bezirksbürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, Franz Schulz (Grüne) (http://www.tagesspiegel.de/themen/Franz%20Schulz), sicherte den Flüchtlingen am Dienstag seine weitere Unterstützung zu. „Das ist kein Urlaubscamp, sondern ein politisches Camp“, sagte Schulz auf einer Pressekonferenz in einem Zelt auf dem Oranienplatz. Auch die Flüchtlinge selbst bekräftigten ihr Anliegen, trotz zunehmender Kritik ihr Camp nicht räumen zu wollen. „Wir sind hier und wir gehen nicht zurück“, haben sie auf ein Plakat geschrieben..."



(http://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-eskalation-in-berlin-kreuzberg-fluechtlinge-am-oranienplatz-duerfen-vorerst-bleiben/8405528.html)

Berlin muß schöner werden.Gratuliere.

Leif
29.06.2013, 16:16
Können wir die nicht einfach nach Freiburg verfrachten? Dort wohnen bekanntermaßen die größten Fans der falschen Flüchtlinge.

Senator74
29.06.2013, 16:19
Können wir die nicht einfach auch Freiburg verfrachten? Dort wohnen bekanntermaßen die größten Fans der falschen Flüchtlinge.

Die "GRÜNE" Stadtregierung würde sich bestimmt freuen...:D:crazy::fizeig:

kotzfisch
29.06.2013, 16:21
Drogenhandelnde Afrikaner am Oranienplatz- toll.

Stopblitz
29.06.2013, 16:21
Die "GRÜNE" Stadtregierung würde sich bestimmt freuen...:D:crazy::fizeig:

Ja, das wäre für die eine oder andere Maultasche recht heilsam die geballte Ladung Schokos direkt vor den Bioladen gepflanzt zu bekommen.

Reilinger
29.06.2013, 16:24
Mag sein, dass man damit Menschen, die wirklich in Not sind, Unrecht tut. Aber man muss hier
eben knallhart aussieben. Und auch mal sagen: "Du kummst hier net rein!"-Tschüss! Und kommt
nie wieder!

Nein, man tut kein Unrecht, denn niemand kann nach Deutschland gelangen, ohne zuvor über einen sicheren Drittstaat zu reisen. Einzige Ausnahme, er landet über unsere Küsten an. Alle anderen sind Betrüger, die einfach so lange weiterreisen, bis sie im Sozialparadies ihre Schmarotzerfinger ausstrecken können.

Freier Denker
29.06.2013, 16:27
Richtig. Und sie haben auch kein Recht, Deutschland für eventuelle Todesfälle, die aus dem
Hungerstreik resultieren, verantwortlich zu machen. Solche Töne gab es ja auch schon. Das
kennen wir alles: egal, was wann/wo/warum auch immer passiert-Deutschland war, ist und
bleibt natürlich schuldig und muss für jeden Scheiß die Verantwortung tragen.

Deutschland nicht, aber der ein oder andere Deutsche auf jeden Fall, angefangen mit den den Leuten die das ganze direkt unterstützen bis hin zu den Politikern wie z.B. Oberbürgermeister Ude, der wen er wollte das ganze einfach beenden lassen könnte.

Heifüsch
29.06.2013, 16:48
Berlin muß schöner werden.Gratuliere.

Man bemüht sich. Das galt hier immerhin mal als der schönste Jugendstilplatz Berlins.

Stil ist heute allerdings nicht mehr, nur noch Jugend und zwar diese hier:

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120130324demo1-jpg/7976320/3-format43.JPG

Zinsendorf
29.06.2013, 17:17
Man bemüht sich. Das galt hier immerhin mal als der schönste Jugendstilplatz Berlins.

Stil ist heute allerdings nicht mehr, nur noch Jugend und zwar diese hier:



Und so stelle ich mir vor wir SED & Co ("links"!) in ihren besten Tagen das Problem gelöst hätten! Mit Hilfe der zuständigen Organe...:))

Am nächsten Morgen wäre der Platz besenrein gewesen und kaum was in Presse, Rundfunk und Fernsehen davon zu sehen.
Allerdings hätte man die schon vorneweg gar nicht so konzentriert ihre neue Freiheit ausleben lassen... es war nicht alles...

Heifüsch
29.06.2013, 17:37
Und so stelle ich mir vor wir SED & Co ("links"!) in ihren besten Tagen das Problem gelöst hätten! Mit Hilfe der zuständigen Organe...:))

Am nächsten Morgen wäre der Platz besenrein gewesen und kaum was in Presse, Rundfunk und Fernsehen davon zu sehen.
Allerdings hätte man die schon vorneweg gar nicht so konzentriert ihre neue Freiheit ausleben lassen... es war nicht alles...

"Besenrein" ist gut. Das war immerhin mal ein relativ gepflegter Rasen, auf dem die Kinder spielten. Und ich würde hier auch nicht von einem Extrem ins andere fallen wollen und mir einen Willkürstaat herbeiwünschen. Den hätten wir allerdings, wenn unsere Kreuzberger Grünen die Macht hätten, uns ihre Visionen bis zur letzten Konsequenz aufzudrücken. Die Mittel der Einschüchterung und sozialen Ausgrenzung sind ihnen und ihrem autonomen Sturmtrupp ja durchaus geläufig, so daß keiner der dauergenervten Anwohner es wagen würde, gegen diesen Dauerlärm und Dauerdreck unter seinen Fenstern zu protestieren. Fast direkt am Platz residiert übrigens MdB Ströbele in seinem Grünenbüro.

So sah´s da vorher aus...

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/34637083.jpg

kotzfisch
29.06.2013, 17:48
"Besenrein" ist gut. Das war immerhin mal ein relativ gepflegter Rasen, auf dem die Kinder spielten. Und ich würde hier auch nicht von einem Extrem ins andere fallen wollen und mir einen Willkürstaat herbeiwünschen. Den hätten wir allerdings, wenn unsere Kreuzberger Grünen die Macht hätten, uns ihre Visionen bis zur letzten Konsequenz aufzudrücken. Die Mittel der Einschüchterung und sozialen Ausgrenzung sind ihnen und ihrem autonomen Sturmtrupp ja durchaus geläufig, so daß keiner der dauergenervten Anwohner es wagen würde, gegen diesen Dauerlärm und Dauerdreck unter seinen Fenstern zu protestieren. Fast direkt am Platz residiert übrigens MdB Ströbele in seinem Grünenbüro.

So sah´s da vorher aus...

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/34637083.jpg

Unfassbar.

Heifüsch
29.06.2013, 17:59
Unfassbar.

Zwar die gegenüberliegende Ecke, sehe ich gerade, aber mit derselben Optik. Keine Morastlandschaft eben, als die sich das Lager heute präsentiert.

Hier http://www.flickr.com/photos/epha/8132706664/ sieht man den gesamten Platz und ganz links das Wirtschaftsflüchtlingslager. Unterm Platz verläuft übrigens ein nie zuende gebauter S-Bahn-Tunnel, der beim Einmarsch der Russen geflutet wurde. Hier ging nämlich auch mal der Luisenstädtische Kanal durch :-)

http://zoom-berlin.com/media/picture/gestern/623;lui.jpg

latrop
29.06.2013, 18:06
Man bemüht sich. Das galt hier immerhin mal als der schönste Jugendstilplatz Berlins.

Stil ist heute allerdings nicht mehr, nur noch Jugend und zwar diese hier:

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos83120130324demo1-jpg/7976320/3-format43.JPG

Die können noch nichts mal deutsch .

Wer soll denn das lesen ? :aggr:

latrop
29.06.2013, 18:08
"Besenrein" ist gut. Das war immerhin mal ein relativ gepflegter Rasen, auf dem die Kinder spielten. Und ich würde hier auch nicht von einem Extrem ins andere fallen wollen und mir einen Willkürstaat herbeiwünschen. Den hätten wir allerdings, wenn unsere Kreuzberger Grünen die Macht hätten, uns ihre Visionen bis zur letzten Konsequenz aufzudrücken. Die Mittel der Einschüchterung und sozialen Ausgrenzung sind ihnen und ihrem autonomen Sturmtrupp ja durchaus geläufig, so daß keiner der dauergenervten Anwohner es wagen würde, gegen diesen Dauerlärm und Dauerdreck unter seinen Fenstern zu protestieren. Fast direkt am Platz residiert übrigens MdB Ströbele in seinem Grünenbüro.

So sah´s da vorher aus...

http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/34637083.jpg

Hat denn noch keiner den Ströbele gefragt, ob er den Platz auch später selbst reinigt ?

Heifüsch
29.06.2013, 18:12
Die können noch nichts mal deutsch .

Wer soll denn das lesen ? :aggr:

Die demonstrieren wohl gegen das Boarderline-Syndrom, keine Ahnung %-(

Heifüsch
29.06.2013, 18:14
Hat denn noch keiner den Ströbele gefragt, ob er den Platz auch später selbst reinigt ?

Da stehen wohl schon alternative Landschaftsgärtnereien in den Startlöchern, die sich diesen kleinen Auftrag nicht entgehen lassen werden :-(

Strandwanderer
29.06.2013, 18:20
:
Das Affentheater ist in die nächste Runde gegangen:

- Der Präsident des Sozialverbandes soll vermitteln;

- der Leitende Amtsarzt Münchens soll jeden einzelnen Asylbetrüger untersuchen.


Die Asylbewerber aus mehreren afrikanischen und asiatischen Ländern fordern in der Münchner Innenstadt die sofortige Anerkennung ihrer Asylanträge. Das Angebot einer Schnellprüfung innerhalb von zwei Wochen hatte ihr Sprecher Ashkan Khorasani - der selbst nicht hungert - kategorisch abgelehnt.

Am Vortag hatte der Sprecher der Gruppe in einer mit "unsere letzte Nachricht" betitelten Erklärung mit Toten gedroht: "Entweder die Erfüllung der exakten Forderung der hungerstreikenden Asylsuchenden oder Bobby Sands und Holger Meins auf den Straßen Münchens." Meins und Sands waren Terroristen von RAF und IRA, die sich 1974 beziehungsweise 1981 zu Tode gehungert hatten.

Ude ließ keinen Zweifel, dass der Krisenstab von Stadt und Staatsregierung Tote in München verhindern will: "Der absolute Vorrang gebührt dem Schutz von Leib und Leben." Doch wollen die Behörden eine Zwangsräumung des Hungerlagers durch die Polizei offenbar vermeiden. Das "Demonstrationsgeschehen" sei rechtmäßig, sagte Ude dazu.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3081256/asylbewerber-drohen-mit-tod-durch-verdursten.html


Wenn das Affentheater Erfolg haben sollte, kann man Aufenthaltsgenehmigungen für Deutschland gleich per Massenabwurf aus Flugzeugen in aller Welt verteilen.

Prometheus
29.06.2013, 18:30
Mir fällt dazu nur eine Sache ein: Reisende soll man nicht aufhalten.

D-Moll
29.06.2013, 18:46
Die sollen doch verrecken oder spontan umgehend abgeschoben werden in ihr Heimantland. Aber haben wahrscheinlich Päße vernichtet.
Die ihr Päße vernichten, sollten man irgenwo weit weg von Menschensiedllungen in Arbeitslager z.b. Sibirien abschieben.

Keinen Gnade mit Wirtschaftsasylanten. Deutschland ist nicht der Fressnapf der Welt.

Esreicht!
29.06.2013, 19:06
Die sollen doch verrecken oder spontan umgehend abgeschoben werden in ihr Heimantland. Aber haben wahrscheinlich Päße vernichtet.
Die ihr Päße vernichten, sollten man irgenwo weit weg von Menschensiedllungen in Arbeitslager z.b. Sibirien abschieben.

Keinen Gnade mit Wirtschaftsasylanten. Deutschland ist nicht der Fressnapf der Welt.

Es sind ja lt. focus auch abgelehnte Asylbewerber dabei, die dennoch geduldet wurden!

kd

mick31
29.06.2013, 19:12
Abgelehnt?

Also verdanken sie ihre Anwesenheit in Deutschland nur unserer Gutmütigkeit und der Dummheit der Gutmenschen!

Sofort Duldung widerrufen und Raus.

Wer sich als Gast so benimmt der gehört mit Arschtritt rausgeworfen.

D-Moll
29.06.2013, 19:12
Es sind ja lt. focus auch abgelehnte Asylbewerber dabei, die dennoch geduldet wurden!

kd
Wer seinen Paß vernichtet hat dürfte überhaupt nicht gedultet werden und promt im Arbeistlager oder Knast landen bis er gesteht wo er herkommt.

Worauf begründet sich überhaupt eine Duldung, wenn die abgelehnt wurden? Mir unverständlich. Und meist werden die Geduldeten nach einien Jahren einfach meist hier eingliedert und bekommen den Deutschpaß.

Was sind das für linkische Gesetze? Wo bleibt der Aufschrei der Bevölkerung?
Außer NPD und Kameradschaften gibt es da absolut keinen Widerstand.
Weil es den meisten Deutschen gut geht und sie deshalb bequem und gleichgültig sind , was ums sie herum geschieht. Erst wenn jemand direkt von diesen Auswüchsen betroffen ist, wacht er auf.

latrop
29.06.2013, 19:16
Aufschrei der Bevölkerung ?

Schrei mal, dann wirst du gleich als Rassist und Nazi betitelt.

Strandwanderer
29.06.2013, 19:17
:
Gerade in der "Tagesschau":

Die Asylbetrüger bekommen inzwischen Infusionen.

Damit läßt sich praktisch bis zum Jüngsten Tag "hungerstreiken".

Auch Ärzte sind "rund um die Uhr im Einsatz".

Und den kompletten Zirkus bezahlt der doofe Deutsche.

Skaramanga
29.06.2013, 19:17
Das "Demonstrationsgeschehen" sei rechtmäßig, sagte Ude dazu.


Ach. Interessant. Und wenn jetzt welche daherkommen und gegen dieses Lager demonstrieren ... wäre das dann auch rechtmäßig?

Verrari
29.06.2013, 19:20
Ach. Interessant. Und wenn jetzt welche daherkommen und gegen dieses Lager demonstrieren ... wäre das dann auch rechtmäßig?

Natürlich nicht, denn dann tritt ja der §130 StGB in Kraft.

Strandwanderer
29.06.2013, 19:21
.
Ude ist der Prototyp einer SPD-Schranze.

Die Münchner sollten sich schämen, solch eine Figur zum Oberbürgermeister gewählt zu haben.

D-Moll
29.06.2013, 19:21
Aufschrei der Bevölkerung ?

Schrei mal, dann wirst du gleich als Rassist und Nazi betitelt.
In den Leipzidemos damals gelang auch ein Wendepunkt der gravierend war.

Es feht heute einfach die große Zahl bei Demos gegen Zuwanderung und Asylmißbrauch sowie die Begeisterung wie damals für einen Wendepunkt, in Richtig wahres ,souveränes, einiges Deutschland.

Wolf Fenrir
29.06.2013, 19:32
Dazu muß man erst mal den Fernseher abklemmen, damit die Dauerberieselung aufhört. Über die Geschichte mit der englischen Spionage hört man in den Medien so gut wie nichts. Da sage nochmal einer die Medien würden die Bunzelbürger nicht gezielt tendenziös informieren!

Ne ne , das TV nicht abschalten !

Man muss wissen wie der Feind denkt , aber ich weiß was du meinst im TV wird natürlich die Propaganda der " Sieger " propagiert und 80% des besiegten Pöbels lutschen den Schwanz der " Sieger ":kotz:

Bruddler
29.06.2013, 19:34
Ach. Interessant. Und wenn jetzt welche daherkommen und gegen dieses Lager demonstrieren ... wäre das dann auch rechtmäßig?

Einen solchen "Nazi-Aufmarsch" wuerde man zu verhindern wissen. :pfeif:

D-Moll
29.06.2013, 19:34
Ne ne , das TV nicht abschalten !

Man muss wissen wie der Feind denkt , aber ich weiß was du meinst im TV wird natürlich die Propaganda der " Sieger " propagiert und 80% des besiegten Pöbels lutschen den Schwanz der " Sieger ":kotz:

verdammt wahr!!!!!!!!!
Gehirnwäsche eben , die leider Gottes zu gut bei den besiegten Volk gewirkt hat, weil es vielen noch viel zu gut geht, dank iher Überlegenheit und Fleiß anderen gegenüber trotz Niederlange nach dem 2 WK.

Esreicht!
29.06.2013, 19:34
:
Gerade in der "Tagesschau":

Die Asylbetrüger bekommen inzwischen Infusionen.

Damit läßt sich praktisch bis zum Jüngsten Tag "hungerstreiken".

Auch Ärzte sind "rund um die Uhr im Einsatz".

Und den kompletten Zirkus bezahlt der doofe Deutsche.

Vor allem hat die "Tagesschau" vergessen zu erwähnen, daß unter den Hungerstreikenden auch abgelehnte Asybewerber sind, die geduldet wurden:schlecht:

Das Zwangsgebühren-Fernsehen hat sich längst auf die Seite der Rechtsbrecher geschlagen wie auch der schwul anmutende Ude!


kd

Quo vadis
29.06.2013, 19:34
München- Hauptstadt der Infusionen.

Shahirrim
29.06.2013, 19:37
Wer seinen Paß vernichtet hat dürfte überhaupt nicht gedultet werden und promt im Arbeistlager oder Knast landen bis er gesteht wo er herkommt.
...

:gp:

So muss das laufen!

Strandwanderer
29.06.2013, 19:37
:

Wir können uns schon mal darauf einrichten, daß es in Kürze in jeder deutschen Stadt solche Asylbetrügerlager geben wird.

Wolf Fenrir
29.06.2013, 19:49
verdammt wahr!!!!!!!!!
Gehirnwäsche eben , die leider Gottes zu gut bei den besiegten Volk gewirkt hat, weil es vielen noch viel zu gut geht, dank iher Überlegenheit und Fleiß anderen gegenüber trotz Niederlange nach dem 2 WK.

Ich sehe in meinem Umfeld fast nur Leute die politisch unkorrekt ticken , mit dem Umfeld meine ich nicht eine Sekte sondern ganz normale Leute die in der BRD im Leben stehen ...

Leider stelle ich fest das diese ihre Meinung bei Wahlen nicht kund tun .

Würden sie es würden die Wahlen in der BRD ganz anders aussehen...

Frankenberger_Funker
29.06.2013, 19:51
:

Wir können uns schon mal darauf einrichten, daß es in Kürze in jeder deutschen Stadt solche Asylbetrügerlager geben wird.

Davon kann man ausgehen. Und dann ist "Land unter".

D-Moll
29.06.2013, 19:54
Ich sehe in meinem Umfeld fast nur Leute die politisch unkorrekt ticken , mit dem Umfeld meine ich nicht eine Sekte sondern ganz normale Leute die in der BRD im Leben stehen ...

Leider stelle ich fest das diese ihre Meinung bei Wahlen nicht kund tun .

Würden sie es würden die Wahlen in der BRD ganz anders aussehen...
Die ich meines Alters kenne, sind leider meist Ausländerfreundlich und Pro jüdisch so und so.
Nur einige Ältere die ich kenne, meckern zwar auch über die Ausländer aber haben nicht den Mut rechts zu wählen. Weil NPD eben die bösen bösen Nazis für sie sind.

Bruddler
29.06.2013, 19:56
Ich sehe in meinem Umfeld fast nur Leute die politisch unkorrekt ticken , mit dem Umfeld meine ich nicht eine Sekte sondern ganz normale Leute die in der BRD im Leben stehen ...

Leider stelle ich fest das diese ihre Meinung bei Wahlen nicht kund tun .

Würden sie es würden die Wahlen in der BRD ganz anders aussehen...

Glaube mir, da ist etwas oberfaul...

Wolf Fenrir
29.06.2013, 20:01
Glaube mir, da ist etwas oberfaul...

Wenn was fault ist es krank !:D:cool:

Esreicht!
29.06.2013, 20:03
:

Wir können uns schon mal darauf einrichten, daß es in Kürze in jeder deutschen Stadt solche Asylbetrügerlager geben wird.

yepp, liegt daran, daß selbst Dorf-Politikern nur Machterhalt gesichert ist, wenn sie dem Besatzer-Druck nachgeben und selbst vor abgelehnten Asylbewerbern in den Staub fallen. Unser Problem sind ja nicht diese Asylbetrüger, die locker ausgetrocknet werden könnten. Unser Problem ist das BRD-Politpack, das sich augenscheinlich wie aktuell z.B. Ude aus menschlichem Abschaum rekrutiert!

kd

kotzfisch
29.06.2013, 20:26
Es stinkt in München.

Daphne
29.06.2013, 22:58
Wenn die sich mit dem Hungerstreik durchsetzen und umgehend den geforderten Aufenthalt in Deutschland bewilligt bekommen, wird das Schule machen und das Asylgesetz ist das Papier nicht mehr wert auf dem es geschrieben steht.
Da muß die Politik jetzt klare Kante zeigen ..... diese Leute mitsamt ihren Rädelsführern rausholen und umgehend abschieben und fertig.
Das kann doch wohl nicht sein das sich der Staat so übel erpressen lässt.

Skaramanga
29.06.2013, 23:18
:

Wir können uns schon mal darauf einrichten, daß es in Kürze in jeder deutschen Stadt solche Asylbetrügerlager geben wird.

Dann sollte man vorsorglich mal ein paar Fläschchen mit Schwefelwasserstoff und Buttersäure abfüllen. Damit die Herren sich in ihrem Lager so richtig wie zu Hause fühlen.

ABAS
29.06.2013, 23:24
Der Hungerstreik ist eine Erfindung von Kurden die der PKK nahestanden.
Man kann sagen das radikale Kurden einen "Dienstleistungsmarkenschutz"
auf das Terrrinstument Hungerstreig haben. Wahrschein ist den Urhebern
des Hungerstreik-Events in Muenchen das bekannt oder die Idee stammt
sogar von kurdischen Asylanten.

Man muss die Bande aushungern lassen und einfach nichts darueber in
den Medien berichten. Hungerstreik ist psychischer Terrorismus zwecks
Noetigung bzw. Epressung des Staates.

Das beste ist die Streikenden abraeumen und auf Krankenstationen in
den Knast zu bringen. Der Hunger und Durst kommt dort wieder von
selbst und Notfalls wirkt eine Zwangsernaehrung Wunder.

Die Verpflegung in Deutschen Gefaengnissen soll vorzueglich sein!

Heifüsch
29.06.2013, 23:25
Vor allem hat die "Tagesschau" vergessen zu erwähnen, daß unter den Hungerstreikenden auch abgelehnte Asybewerber sind, die geduldet wurden:schlecht:

Das Zwangsgebühren-Fernsehen hat sich längst auf die Seite der Rechtsbrecher geschlagen wie auch der schwul anmutende Ude!


kd

Soweit okay, aber wäre ein heterosexuell anmutender Ude etwa sympathischer? Idiot, sorry!

mick31
30.06.2013, 07:06
Wenn die wirklich seit Dienstag nix getrunken hätten, dann wären jetzt am Rindermarkt 50 tote N igger.
Wie sieht es aus?
Hocken die noch dort?

Bruddler
30.06.2013, 07:40
Wenn die sich mit dem Hungerstreik durchsetzen und umgehend den geforderten Aufenthalt in Deutschland bewilligt bekommen, wird das Schule machen und das Asylgesetz ist das Papier nicht mehr wert auf dem es geschrieben steht.
Da muß die Politik jetzt klare Kante zeigen ..... diese Leute mitsamt ihren Rädelsführern rausholen und umgehend abschieben und fertig.
Das kann doch wohl nicht sein das sich der Staat so übel erpressen lässt.

Nicht vergessen, nicht selten kommen diese Raedelsfuehrer aus Politikerkreisen...

Helgoland
30.06.2013, 07:51
Wenn die sich mit dem Hungerstreik durchsetzen und umgehend den geforderten Aufenthalt in Deutschland bewilligt bekommen, wird das Schule machen und das Asylgesetz ist das Papier nicht mehr wert auf dem es geschrieben steht.
Da muß die Politik jetzt klare Kante zeigen ..... diese Leute mitsamt ihren Rädelsführern rausholen und umgehend abschieben und fertig.
Das kann doch wohl nicht sein das sich der Staat so übel erpressen lässt.

Dass der Staat nicht erpressbar ist, hat der damalige Kanzler Schmidt ganz klar formuliert, dafür sogar Hanns-Martin Schleyer über die Klinge springen lassen und bei der (glücklicherweise gut ausgegangenen) Geiselbefreiung in Mogadishu etliche deutsche Leben riskiert.

Für mich ist die ganze Aktion eine unglaubliche und von subversiven Kräften gesteuerte Dreistigkeit.

houston
30.06.2013, 07:51
Das ganze wurde nun geräumt ...:appl:
http://www.focus.de/politik/deutschland/lebensgefaehrlicher-hungerstreik-asylbewerbercamp-in-muenchen-ist-geraeumt-worden_aid_1030127.html

Esreicht!
30.06.2013, 07:52
Wenn die wirklich seit Dienstag nix getrunken hätten, dann wären jetzt am Rindermarkt 50 tote N igger.
Wie sieht es aus?
Hocken die noch dort?

Das Camp wurde von der Stadt geräumt, die Streikenden auf verschiedene Krankenhäuser verteilt, nachdem ein Vermittlungsversuch mit dem EX OB Vogel in der Nacht scheiterte.


kd

Heiliger
30.06.2013, 07:57
Krankenhäuser, wer bezahlt das?

Hätte die mit ner Wasserflasche 0,5 l in einen Bus gesteckt und ab zum Flughafen. Für das Geld das die im Krankenhaus kosten, hätte locker der Rückflug bezahlt werden können.

So ein Schwachsinn sich das hierbleiben zu erzwingen.

Mach das mal in Afrika, da biste nach drei Tagen Tot. Da gibt's nix mit Krankenhaus!

Bruddler
30.06.2013, 08:00
Das Camp wurde von der Stadt geräumt, die Streikenden auf verschiedene Krankenhäuser verteilt, nachdem ein Vermittlungsversuch mit dem EX OB Vogel in der Nacht scheiterte.


kd

Wetten, jetzt beginnt das Kreischen der ideologisch versifften Gutmenschen ?!

Heiliger
30.06.2013, 08:02
Wetten, jetzt beginnt das Kreischen der ideologisch versifften Gutmenschen ?!

Diese können ja die Kosten der Unterbringung bezahlen. Praktisch um was "gutes" zu tun!:D

fireeater
30.06.2013, 08:05
Lt. Zeitungsmeldung haben "Unterstützer" versucht, die Räumung zu verhindern. Was ist das, Behinderung einer Hilfeleistung?

Bruddler
30.06.2013, 08:06
Diese können ja die Kosten der Unterbringung bezahlen. Praktisch um was "gutes" zu tun!:D

In der Tat, ein guter Vorschlag. Die Gutmenschen sollten endlich etwas Gutes tun und mit gutem Beispiel vorangehen...

Bruddler
30.06.2013, 08:12
Lt. Zeitungsmeldung haben "Unterstützer" versucht, die Räumung zu verhindern. Was ist das, Behinderung einer Hilfeleistung?

Die Bundesbetroffenheitsbeauftragte wird ihre Tuerkeipolitik unterbrechen und umgehend an den Ort des "Geschehens" eilen... :pfeif:

Skaramanga
30.06.2013, 08:20
Das Vorschicken von betulichen "elder Statesmen" um diese Halbwilden und ihre linken fanatisierten Einpeitscher umzustimmen zeugt von der grenzenlosen Naivität und Ahnungslosigkeit der Verantwortlichen. Na ja, vielleicht war es auch nur eine Alibi-Aktion. Obwohl, für so raffiniert halte ich die nicht.

Esreicht!
30.06.2013, 08:26
Soweit okay, aber wäre ein heterosexuell anmutender Ude etwa sympathischer? Idiot, sorry!

Die Diskussion, ob Ude schwul ist oder nicht, läuft nicht nur hier in Süd-Ost-Bayern seit Jahren und konnte mir deshalb einen Wink nicht verkneifen.Nimms locker...

kd

Helgoland
30.06.2013, 08:27
Lt. Zeitungsmeldung haben "Unterstützer" versucht, die Räumung zu verhindern. Was ist das, Behinderung einer Hilfeleistung?

Man konnte ja schon gestern im "Heute-Journal" sehen, wie halbvermummte "Antifanten" Passanten angriffen, die ihren Unmut über die zweifelhafte Aktion zum Ausdruck brachten. Bezeichnend für den "Qualitäts"-Journalismus war auch die Befragung umstehender Passanten. Während als Gegner der Aktion ein älterer Mann (Nazi?) vorgeführt wurde, kam als Befürworter eine zu "Solidarität" auffordernde junge, dynamische Frau zu Wort.

Wassiliboyd
30.06.2013, 08:28
26. Juni 2013 18:02...

Die Asylschmarotzer werden auch immer dreister.

Man sollte den Spuk abräumen, die Wirtschaftsflüchtlinge einzeln unterbringen und abschieben!
Kein Staat der Welt wird sich auf diese Weise erpressen lassen, ohne sich lächerlich zu machen.

Wassiliboyd
30.06.2013, 08:31
Die Einquartierung
der Erpresserbande bei Claudia Fatima Roth muß dringend in Erwägung gezogen werden!

Heiliger
30.06.2013, 08:35
Ja ab in die Büros der Grünenpartei. da dürfte viel Platz sein und die Grünen können ein bißchen stricken mit den neuen...

Bruddler
30.06.2013, 08:35
Man sollte den Spuk abräumen, die Wirtschaftsflüchtlinge einzeln unterbringen und abschieben!
Kein Staat der Welt wird sich auf diese Weise erpressen lassen, ohne sich lächerlich zu machen.

Lass' erst mal Rot-Rot-Gruen an's Ruder, dann werden Dir die Augen traenen... :pfeif:

Bruddler
30.06.2013, 08:38
Die Einquartierung
der Erpresserbande bei Claudia Fatima Roth muß dringend in Erwägung gezogen werden!
:gp:
Meine Rede...

houston
30.06.2013, 08:42
Lass' erst mal Rot-Rot-Gruen an's Ruder, dann werden Dir die Augen traenen... :pfeif:
Jetzt mach mir mal nicht solche Angst am frühen Morgen :crazy:

kotzfisch
30.06.2013, 08:44
Beräumt- die Stadtreinigung hat nun das letzte Wort.
Ende und durch.
Wie stehts am Oranienplatz in Bärlin, oder wie die gottlose Drecksstadt heisst?

Bruddler
30.06.2013, 08:46
Jetzt mach mir mal nicht solche Angst am frühen Morgen :crazy:

Wer deren "Politik" aufmerksam verfolgt, wird mir unumwunden Recht geben...

Klopperhorst
30.06.2013, 09:58
Beräumt- die Stadtreinigung hat nun das letzte Wort.
Ende und durch.
Wie stehts am Oranienplatz in Bärlin, oder wie die gottlose Drecksstadt heisst?

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.d593a644-7573-4696-bacd-8a857a56172c.normalized.jpeg

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a1ab4462-7a04-45c3-a9ff-b73bd84684ff.normalized.jpeg


Der Haupttäter wird abgeführt.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.80407ea9-b47d-4654-90e6-622ef8a96dfc.normalized.jpeg



Hoffentlich werden die Kosten den Streikenden in Rechnung gestellt.
Gerne können die Neger dafür auch in meinem Garten Rasen mähen.

---

kotzfisch
30.06.2013, 10:02
http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.d593a644-7573-4696-bacd-8a857a56172c.normalized.jpeg

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a1ab4462-7a04-45c3-a9ff-b73bd84684ff.normalized.jpeg


Der Haupttäter wird abgeführt.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.80407ea9-b47d-4654-90e6-622ef8a96dfc.normalized.jpeg



Hoffentlich werden die Kosten den Streikenden in Rechnung gestellt.
Gerne können die Neger dafür auch in meinem Garten Rasen mähen.

---

Bilder, die man gerne betrachtet.Danke.

kotzfisch
30.06.2013, 10:02
Bilder, die man gerne betrachtet.Danke.

Neger- Rasen mähen- Nein Danke.

Volker
30.06.2013, 10:04
Jetzt mach mir mal nicht solche Angst am frühen Morgen :crazy:

:dg: Köstlich diese Antwort, mir ist aber auch schon Angst und Bange ...

Klopperhorst
30.06.2013, 10:06
Neger- Rasen mähen- Nein Danke.

Korrekt.
Es wundert mich aber, dass das Lager doch geräumt wurde, nachdem der olle Vogel ("München ist bunt")
gestern noch vermittelte.

---

kotzfisch
30.06.2013, 10:12
Korrekt.
Es wundert mich aber, dass das Lager doch geräumt wurde, nachdem der olle Vogel ("München ist bunt")
gestern noch vermittelte.

---

Das lässt hoffen.

Buella
30.06.2013, 10:13
Korrekt.
Es wundert mich aber, dass das Lager doch geräumt wurde, nachdem der olle Vogel ("München ist bunt")
gestern noch vermittelte.

---

Die Zeit scheint noch nicht reif für flächendeckenden Asyl-Faschismus!

:cool:

houston
30.06.2013, 10:14
:dg: Köstlich diese Antwort, mir ist aber auch schon Angst und Bange ...
Rot- Rot -Grün. und die Fatima wird Außen- oder Verteidigungsminister , :hd:

joG
30.06.2013, 10:21
26. Juni 2013 18:02
Flüchtlinge im Hungerstreik
Heimatlos an der Isar

37415



http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fluechtlinge-im-hungerstreik-heimatlos-an-der-isar-1.1706661

Die Asylschmarotzer werden auch immer dreister.

Wobei zu bedenken wäre, dass sie nur verlangen, was unsere Verfassung ihnen garantiert. Ich weiß, dass das in diesem Land unpopulär ist, aber ich selbst glaube, dass man verlangen sollte, dass sich unsere Beamten und Jene Personen, denen wir die Verrichtung unsere staatlichen Aufgaben übertragen, sich nach der Verfassung, nachgelagertem Recht und den Urteilen aus Karlsruhe verhalten. Tun sie das nicht, muss man sie mit Härte bestrafen und für Schäden haftbar machen.

Diese Menschen sind in Deutschland. Hier gilt Hartziv für alle. So blöd ich das finde, so sehr will ich, dass unsere Angestellten sich nach dem Gesetz richten.

Danach können wir das Gesetz ändern.

Klopperhorst
30.06.2013, 10:24
Die Zeit scheint noch nicht reif für flächendeckenden Asyl-Faschismus!

:cool:

Kommt noch. Solche Aktionen werden in Zukunft vermehrt stattfinden.
Afrika sendet pausenlos Flüchtlingskontingente nach Europa.

Ohne eine europäische Grenzsicherung wird das demografische schrumpenfe Europa
förmlich überrant werden.

Die Illegalen werden irgendwann ihre "Rechte" einfordern.

http://www.***************/images/westasien_2050.jpg

---

Don
30.06.2013, 10:26
Diese Menschen sind in Deutschland. Hier gilt Hartziv für alle. .

Nein, das tut es nicht. Punkt.

Volker
30.06.2013, 10:27
Rot- Rot -Grün. und die Fatima wird Außen- oder Verteidigungsminister , :hd:

Ach was, Kanzlerin wird se, mit deren Verdiensten, etwa nicht angemessen ? :haha:

Klopperhorst
30.06.2013, 10:28
Nein, das tut es nicht. Punkt.

Dank Kinderlosen, werden diese Leute einfach hier bleiben.
Die Zerstörung unserer eigenen völkischen Substanz ist der Nährboden für Massenzuwanderung.

Das wird eine Diffusionsbewegung sein, analog einem physikalischen Ausgleichsprozess.

Die Zahlen sind eindrucksvoll.
Allein Nigeria steuert auf die 700 Millionen - Bevölkerung zu, wenn man die Geburtenrate dort
bis 2050 in die Zukunft fortschreibt.

---