PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wäre Google-Werbung für das HPF?



Felixhenn
05.08.2013, 08:04
Google hat seit einiger Zeit das Programm AdSense im Angebot http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdSense

Was würde dagegen sprechen, wenn auf der Frontseite ein oder zwei Scripts eingefügt würden die mithelfen, das HPF zu finanzieren? Das würde wohl keinen stören und man könnte sogar Gesperrten einen Bailout zubilligen wenn die anklicken oder so. Aber das ist wohl Hirngespinst weil es nicht kontrolliert werden kann.

Will da nicht den Schlaumeier spielen, aber darüber nachdenken könnte man wohl.

Bruddler
05.08.2013, 08:10
Felix, auch Galileo Galilei wurde anfangs belächelt und verspottet....

Felixhenn
05.08.2013, 08:23
War nur so eine Idee um etwas Geld in die Kassen zu spülen.

Deutschmann
05.08.2013, 08:24
Ja. Habs auch nicht anders verstanden.

Felixhenn
05.08.2013, 08:25
Felix, auch Galileo Galilei wurde anfangs belächelt und verspottet....

Sofort fünf mal Werbung anklicken wegen Unterstützung forumfremder Ideen.

Bruddler
05.08.2013, 08:32
Sofort fünf mal Werbung anklicken wegen Unterstützung forumfremder Ideen.

:gib5:

Rumburak
05.08.2013, 09:26
Ich weiß noch wie bei politikforum.de Werbung eingeführt wurde. Da begann der Untergang.

Brotzeit
05.08.2013, 10:14
Google hat seit einiger Zeit das Programm AdSense im Angebot http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdSense

Was würde dagegen sprechen, wenn auf der Frontseite ein oder zwei Scripts eingefügt würden die mithelfen, das HPF zu finanzieren? Das würde wohl keinen stören und man könnte sogar Gesperrten einen Bailout zubilligen wenn die anklicken oder so. Aber das ist wohl Hirngespinst weil es nicht kontrolliert werden kann.

Will da nicht den Schlaumeier spielen, aber darüber nachdenken könnte man wohl.


Dann führte doch gleich ein Klo ein bei dem du erst durch einen Fingertouch auf einen integrierten Touchscreen in der Brille den Werbebanner der im vorderen Teil der Brille integriert ist, als "Gelesen!" bestätigen musst, bevor du die Spülung aktivieren kannst ............

elas
05.08.2013, 10:38
Google hat seit einiger Zeit das Programm AdSense im Angebot http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdSense

Was würde dagegen sprechen, wenn auf der Frontseite ein oder zwei Scripts eingefügt würden die mithelfen, das HPF zu finanzieren? Das würde wohl keinen stören und man könnte sogar Gesperrten einen Bailout zubilligen wenn die anklicken oder so. Aber das ist wohl Hirngespinst weil es nicht kontrolliert werden kann.

Will da nicht den Schlaumeier spielen, aber darüber nachdenken könnte man wohl.

Wenn schon Werbung dann für russischen Werbeträger und keine Amerikanisierung!
Wie wir gelernt haben ist Russland die letzte Zuflucht der Freiheit! (Snowden, HPF...)

Felixhenn
05.08.2013, 10:50
Leute, ich führe überhaupt nichts ein. Ich bin noch nicht einmal ein Verfechter für "ja" oder "nein". Ich stelle lediglich eine Diskussionsgrundlage.

Nettaktivist
05.08.2013, 22:43
Gurgel-Werbung?

Bei 305 Besuchern davon 69 reg Nutzer und 234 Gäste....

Viel haben Angst, es wäre eine Pseudo Nazi-Seite? Und morgen klingelt der NSSA?

Affenpriester
05.08.2013, 22:47
Soweit ich das Prinzip des HPF verstanden habe, will man gänzlich auf Werbung kommerzieller Art verzichten.
Man beschränkt sich auf private Sponsoren und Spenden, also ohne Bedingungen. Wer Geld gibt, der tut es aus Überzeugung.
Hatte auch mal einen Vorschlag angedeutet und mir scheint, dass es nicht in Frage kommt, kommerzielle Pop Ups oder sowas zu schalten.
Ich kann es nachvollziehen.

Deutschmann
05.08.2013, 22:48
Gurgel-Werbung?

Bei 305 Besuchern davon 69 reg Nutzer und 234 Gäste....

Viel haben Angst, es wäre eine Pseudo Nazi-Seite? Und morgen klingelt der NSSA?

Montag, kurz vor Mitternacht ... Andere Zähler zeigen da ne dicke Null.