PDA

Vollständige Version anzeigen : Rentner unter Verdacht: Griechische Polizei nimmt Deutschen wegen Spionage fest



Ή Λ K Λ П
04.08.2013, 21:31
Rentner unter Verdacht: Griechische Polizei nimmt Deutschen wegen Spionage fest

Er soll Militäranlagen, Häfen und Brücken auf einer Ägäis-Insel fotografiert haben: Die griechische Polizei hat einen 72-jährigen deutschen Rentner unter Spionageverdacht festgenommen. Angeblich soll der Bonner die Bilder gegen Geld an Kontakte aus der Türkei übergeben haben.

Athen - Man sollte im Ausland immer aufpassen, was man fotografiert, besonders auf den östlichen Ägäis-Inseln. Dort ist das Fotografieren strategisch relevanter Anlagen teilweise streng untersagt. Hintergrund: Griechenland und die Türkei streiten sich seit Jahrzehnten über die Hoheitsrechte der Inselgruppe. Die Polizei auf der griechischen Ägäisinsel Chios hat nun einen 72 Jahre alten Deutschen wegen Spionage festgenommen:

Er soll Militäranlagen, Häfen, Brücken und andere Anlagen auf der Insel fotografiert und die Fotos dann an türkische Bürger übergeben haben.
"Der Festgenommene hat gestanden", sagte Polizeisprecher Loukas Krikos der Nachrichtenagentur dpa. Die deutsche Botschaft in Athen bestätigte die Festnahme, nannte aber keine Einzelheiten.

Nach Informationen der dpa stammt der Mann aus Bonn und lebte seit vier Jahren im Dorf Armolia im Süden von Chios. Er habe gestanden, von seiner türkischen Verbindung für jede Information, die er lieferte, zwischen 500 und 1500 Euro kassiert zu haben, sagte die örtliche Polizei. Bei der Durchsuchung seines Hauses seien Computer, Kameras und USB-Sticks beschlagnahmt worden.

Auf Chios herrscht ohnehin seit einigen Tagen große Aufregung: Die griechische Küstenwache hatte ein Schlauchboot gestoppt, das zwischen der Insel Chios und der Inselgruppe Inousses nahe der Grenze zur Türkei unterwegs war. Laut Angaben der Küstenwache fanden die Beamten bei der Durchsuchung des Bootes zwei Panzerfäuste, vier Handgranaten, zwei Pistolen, Munition und Sprengsätze. Die vier Insassen des Bootes, zwei griechische und zwei türkische Bürger, wurden verhaftet.

[...]
http://www.spiegel.de/politik/ausland/spionage-griechische-behoerden-nehmen-deutschen-rentner-fest-a-914687.html#js-article-comments-box-pager



Was kann ein deutscher Rentner dort schon groß fotografieren?

Shahirrim
04.08.2013, 21:33
Wenn es Merkel nicht gäbe, dann wären die Griechen da wohl entspannter.

Selbst, wenn es um Türken geht!

Kuddel
04.08.2013, 21:33
Was kann ein deutscher Rentner dort schon groß fotografieren?

An die Türkei? Nato Mitglied. Wer war da besoffener, der Grieche oder der Journalist?

Nikolaus
04.08.2013, 21:34
Was kann ein deutscher Rentner dort schon groß fotografieren? Militäranlagen, Häfen und Brücken.

Kuddel
04.08.2013, 21:35
Militäranlagen, Häfen und Brücken.

Die natürlich alle vor den Nato-Satelliten verborgen sind............................

Nikolaus
04.08.2013, 21:38
Die natürlich alle vor den Nato-Satelliten verborgen sind............................Wieso sollten sie das?

Kuddel
04.08.2013, 21:39
Wieso sollten sie das?

Eben. Lies nochmal.

Durkheim
04.08.2013, 21:40
Was kann ein deutscher Rentner dort schon groß fotografieren?
Die Türkei hat einen eigenen Spionagesatelliten und braucht keine deutschen Rentner, die dort irgendwelche Fotos machen.

Es geht hierbei eher darum einen deutschen Rentner zu schikanieren, weil aktuell eine antideutsche Stimmung in Griechenland herrscht.

Gut gemacht, Griechen! Dem alten Mann habt ihr es aber gezeigt. Ihr seid wahre Helden :D

http://www.pinetreeweb.com/1920-wj1-greek-scouts-national-costume.jpg

Nikolaus
04.08.2013, 21:41
Eben. Lies nochmal.Was soll ich nochmal lesen?

Geronimo
04.08.2013, 21:41
Die Türkei hat einen eigenen Spionagesatelliten und braucht keine deutsche Rentner, die dort irgendwelche Fotos machen.

Hier ist es wieder richtig lustig!:haha:

Durkheim
04.08.2013, 21:44
Hier ist es wieder richtig lustig!:haha:
Wir beobachten die Griechen Tag und Nacht. Wenn der Grieche gen Himmel lukt, schaut er direkt in unsere Linsen! Wir haben einen guten Überblick was in Griechenland läuft und es langweilt uns!

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 21:48
Die nächtste Stufe des Irrsins ist erreicht. Dieser super Euro schafft wirklich so viel Frieden, dass man als deutscher Rentner gleich festgenommen wird.

Sergen
04.08.2013, 21:50
http://www.golem.de/news/spionageverdacht-arma-3-entwickler-auf-griechischer-insel-verhaftet-1209-94477.html

Die zwei wurden später freigelassen gegen eine Kaution.

OneDownOne2Go
04.08.2013, 21:50
Wir beobachten die Griechen Tag und Nacht. Wenn der Grieche gen Himmel lukt, schaut er direkt in unsere Linsen! Wir haben einen guten Überblick was in Griechenland läuft und es langweilt uns!

Ihr beobachtet einfach das falsche. Ich hab in Griechenland deutlich mehr schöne Frauen gesehen, als in der Türkei. Schaut auch lieber die Strände an :D

Kuddel
04.08.2013, 21:51
Hier ist es wieder richtig lustig!:haha:

Aber wirklich

Kuddel
04.08.2013, 21:53
Wir beobachten die Griechen Tag und Nacht. Wenn der Grieche gen Himmel lukt, schaut er direkt in unsere Linsen! Wir haben einen guten Überblick was in Griechenland läuft und es langweilt uns!

Mit zwei Satelliten, die nicht einmal Geostationär sind? 1001 Nacht mal wieder.

Ή Λ K Λ П
04.08.2013, 21:57
Ihr beobachtet einfach das falsche. Ich hab in Griechenland deutlich mehr schöne Frauen gesehen, als in der Türkei. Schaut auch lieber die Strände an :D

In Griechenland sollte man bei schönen Frauen immer den Griff in den Schritt beherrschen. Stichwort: Ladyboys!

OneDownOne2Go
04.08.2013, 21:58
Mit zwei Satelliten, die nicht einmal Geostationär sind? 1001 Nacht mal wieder.

Ja, hab eben mal geschaut, die Bahnen von Göktürk 1 & 2 sind wirklich so niedrig, dass sie maximal alle 80, 85 Minuten einen Blick auf einen Punkt unterhalb ihrer Bahn werfen können. Und wieso zur Hölle muss eigentlich alles Türk im Namen haben?

Ή Λ K Λ П
04.08.2013, 21:58
Wir beobachten die Griechen Tag und Nacht. Wenn der Grieche gen Himmel lukt, schaut er direkt in unsere Linsen! Wir haben einen guten Überblick was in Griechenland läuft und es langweilt uns!


http://www.youtube.com/watch?v=CnIb9AyDNj4

OneDownOne2Go
04.08.2013, 21:59
In Griechenland sollte man bei schönen Frauen immer den Griff in den Schritt beherrschen. Stichwort: Ladyboys!

Ich weiß ja nicht, welche herben Schönheiten du so bevorzugst... Ich hatte da noch nie "Identifikationsprobleme", auch ohne Eier-Kontrollgriff...

Kuddel
04.08.2013, 21:59
Ja, hab eben mal geschaut, die Bahnen von Göktürk 1 & 2 sind wirklich so niedrig, dass sie maximal alle 80, 85 Minuten einen Blick auf einen Punkt unterhalb ihrer Bahn werfen können. Und wieso zur Hölle muss eigentlich alles Türk im Namen haben?

Weil es sich auf "Würg" reimt.

kotzfisch
04.08.2013, 22:00
Die Türkei hat einen eigenen Spionagesatelliten und braucht keine deutschen Rentner, die dort irgendwelche Fotos machen.

Es geht hierbei eher darum einen deutschen Rentner zu schikanieren, weil aktuell eine antideutsche Stimmung in Griechenland herrscht.

Gut gemacht, Griechen! Dem alten Mann habt ihr es aber gezeigt. Ihr seid wahre Helden :D

http://www.pinetreeweb.com/1920-wj1-greek-scouts-national-costume.jpg

Darum geht's- ja.

OneDownOne2Go
04.08.2013, 22:01
Die Türkei hat einen eigenen Spionagesatelliten und braucht keine deutschen Rentner, die dort irgendwelche Fotos machen.

Es geht hierbei eher darum einen deutschen Rentner zu schikanieren, weil aktuell eine antideutsche Stimmung in Griechenland herrscht.

Gut gemacht, Griechen! Dem alten Mann habt ihr es aber gezeigt. Ihr seid wahre Helden :D

http://www.pinetreeweb.com/1920-wj1-greek-scouts-national-costume.jpg

Vielleicht nicht wegen eurer beiden Satelliten, aber grundsätzlich hast du da natürlich Recht.

Klopperhorst
04.08.2013, 22:02
Die nächtste Stufe des Irrsins ist erreicht. Dieser super Euro schafft wirklich so viel Frieden, dass man als deutscher Rentner gleich festgenommen wird.

Oder man verprügelt zur Abwechslung ein paar Niederländer, weil man sie für Deutsche hält.

Zwei Männer sprangen aus dem Fahrzeug und herrschten den Spaziergänger an:
„Bist Du Deutscher?“ Adriaan V. antworte: „Nein, Holländer“. Doch das half ihm nicht.
„Egal, Holländer oder Deutscher, das ist dasselbe – glaubt Ihr, mit unserem Land alles machen zu können?“
rief einer der Männer. Dann begannen die beiden, den Rentner mit Faustschlägen und Steinwürfen an den Kopf zu attackieren.

http://www.ksta.de/politik/griechenland-hollaender-brutal-verpruegelt,15187246,16197984.html

---

Durkheim
04.08.2013, 22:07
Oder man verprügelt zur Abwechslung ein paar Niederländer, weil man sie für Deutsche hält.

Zwei Männer sprangen aus dem Fahrzeug und herrschten den Spaziergänger an:
„Bist Du Deutscher?“ Adriaan V. antworte: „Nein, Holländer“. Doch das half ihm nicht.
„Egal, Holländer oder Deutscher, das ist dasselbe – glaubt Ihr, mit unserem Land alles machen zu können?“
rief einer der Männer. Dann begannen die beiden, den Rentner mit Faustschlägen und Steinwürfen an den Kopf zu attackieren.

http://www.ksta.de/politik/griechenland-hollaender-brutal-verpruegelt,15187246,16197984.html

---
Kardinalfehler! Der Holländer hätte eben nicht auf Deutsch antworten sollen :D

Das hat ihm der Grieche nach dem astreinen Deutsch nicht mehr geglaubt und wurde noch wütender als er schon war.

Kuddel
04.08.2013, 22:09
Kardinalfehler! Der Holländer hätte eben nicht auf Deutsch antworten sollen :D

Das hat ihm der Grieche nicht mehr geglaubt nach dem astreinen Deutsch und wurde noch wütender als er schon war.

Als ob ein Grieche Holländisch von Deutsch unterscheiden könnte. Er kann ja nicht mal Muscheln von geld unterscheiden.

Man hätte von Anfang an Griechenland aus EU und Euro rauswerfen sollen.

Durkheim
04.08.2013, 22:13
Als ob ein Grieche Holländisch von Deutsch unterscheiden könnte. Er kann ja nicht mal Muscheln von geld unterscheiden.

Man hätte von Anfang an Griechenland aus EU und Euro rauswerfen sollen.
Also sag das nicht. In Griechenland leben sehr viele gr. Gastarbeiter, die einst in Deutschland gearbeitet haben. Die verstehen Deutsch! Und selbst als Türke ist man da nicht sicher. Etwa 30% der ethnischen Griechen können auch Türkisch. Man kann da also schlecht über Griechen ablästern oder fluchen (die türkischen Flüche kennen die meisten!). Ich konnte mich problemlos mit vielen Griechen auf Türkisch unterhalten und wahlweise auf Deutsch.

OneDownOne2Go
04.08.2013, 22:15
Weil es sich auf "Würg" reimt.

Also, nach kurzer Recherche steht folgendes fest:

GökTürk zwei hat eine durchschnittliche Umlaufzeit von 98 Minuten und pro Tag ganze 40 Minuten lang "live"-Kontakt zu einer türkischen Bodenstation. Wow.. das nenne ich ehrlich mal lückenlose Überwachung :D

Kuddel
04.08.2013, 22:17
Also sag das nicht. In Griechenland leben sehr viele gr. Gastarbeiter, die einst in Deutschland gearbeitet haben. Die verstehen Deutsch! Und selbst als Türke ist man da nicht sicher. Etwa 30% der ethnischen Griechen können auch Türkisch. Man kann da also schlecht über Griechen ablästern oder fluchen (die türkischen Flüche kennen die meisten!). Ich konnte mich problemlos mit vielen Griechen auf Türkisch unterhalten und wahlweise auf Deutsch.

Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Wenn Dir ein Friese antwortet, wirst Du den für einen Holländer halten. Das tun sogar Deutsche südlich der Elbe.

Jemanden aus dem Schwarzwald wiederum verstehen die nördlich der Elbe nicht. sie können nicht mal die Sprache irgendeinem Kontinent zuordnen.

Mich hielten sowohl Griechen als auch Türken übrigens meist für einen Engländer, was ich meist zornentbrannt klarstellte.

Kuddel
04.08.2013, 22:18
Also, nach kurzer Recherche steht folgendes fest:

GökTürk zwei hat eine durchschnittliche Umlaufzeit von 98 Minuten und pro Tag ganze 40 Minuten lang "live"-Kontakt zu einer türkischen Bodenstation. Wow.. das nenne ich ehrlich mal lückenlose Überwachung :D

Exakt, ich hatte vorhin auch kurz recherchiert. Was bei türkischen Behauptungen schon Reflex ist.

Durkheim
04.08.2013, 22:19
Also, nach kurzer Recherche steht folgendes fest:

GökTürk zwei hat eine durchschnittliche Umlaufzeit von 98 Minuten und pro Tag ganze 40 Minuten lang "live"-Kontakt zu einer türkischen Bodenstation. Wow.. das nenne ich ehrlich mal lückenlose Überwachung :D
Für die Griechen reichts :D .... und was noch so kreucht und fleucht um uns herum.

Ausserdem werden damit flächendeckend Fotos geschossen und wir wissen, wer sich wo befindet, sehen Truppenbewegungen und sonstiges.

Momentan bewegen sich Griechen sehr sehr langsam, weil kein Geld für Sprit! Schneller geht es nicht mit dem Esel oder zu Fuss.

Die griechische Armee setzt mittlerweile auch schon auf Esel, übergangsweise, bis die Schulden abbezahlt sind - in 10.000 Jahren könnte es soweit sein.

Kuddel
04.08.2013, 22:21
Für die Griechen reichts :D

Und was noch so kreucht und fleucht um uns herum.

Für Syrer aber schon offenbar nicht mehr. Da hat die Türkei ja um Hilfe gebettelt.

Klopperhorst
04.08.2013, 22:23
Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Wenn Dir ein Friese antwortet, wirst Du den für einen Holländer halten. Das tun sogar Deutsche südlich der Elbe.
...

Das stimmt. Ich saß mal mit ein paar Friesen im Zug zum Oktoberfest.
Waren komische Kauze.


http://www.youtube.com/watch?v=hDJiHSFvm_o

---

OneDownOne2Go
04.08.2013, 22:24
Für die Griechen reichts :D

Und was noch so kreucht und fleucht um uns herum.

Ausserdem werden damit flächendeckend Fotos geschossen und wir wissen, wer sich wo befindet, sehen Truppenbewegungen und sonstiges.

Momentan bewegen sich Griechen sehr sehr langsam, weil kein Geld für Sprit! Schneller geht es nicht mit dem Esel oder zu Fuss.

Die griechische Armee setzt mittlerweile auch schon auf Esel, übergangsweise, bis die Schulden abbezahlt sind - in 10.000 Jahren könnte es soweit sein.

Du weißt aber schon, dass so niedrige Bahnen leicht vom Boden aus zu verfolgen sind, und man seine eigenen Bewegungen danach abstimmen kann, wann einen der Satellit gerade nicht sehen kann? Deswegen verändern ja die Amerikaner z.B. eigentlich ständig die Bahnen ihrer niedrigen Satelliten, damit nicht irgend ein Mullah im Wüstencamp einfach auf die Uhr schauen muss, um zu wissen, wann seine Terror-Eleven eine Trainingspause machen müssen...

Kuddel
04.08.2013, 22:24
Das stimmt. Ich saß mal mit ein paar Friesen im Zug zum Oktoberfest.
Waren komische Kauze.


http://www.youtube.com/watch?v=hDJiHSFvm_o

---

Vorsicht! Ich komme aus Kiel, was gerade eben nicht zu Friesland gehört. Naja, nicht ganz.

Kuddel
04.08.2013, 22:28
http://www.youtube.com/watch?v=Vl6GHr_OMfQ

Durkheim
04.08.2013, 22:41
Du weißt aber schon, dass so niedrige Bahnen leicht vom Boden aus zu verfolgen sind, und man seine eigenen Bewegungen danach abstimmen kann, wann einen der Satellit gerade nicht sehen kann? Deswegen verändern ja die Amerikaner z.B. eigentlich ständig die Bahnen ihrer niedrigen Satelliten, damit nicht irgend ein Mullah im Wüstencamp einfach auf die Uhr schauen muss, um zu wissen, wann seine Terror-Eleven eine Trainingspause machen müssen...
Bei den Terror-Mullahs wäre mir neu, dass sie sich danach richten und orientieren.

Aber bei den Griechen kann ich es mir vorstellen. Wir beobachten sie von oben, sie beobachten uns von unten!

ErhardWittek
05.08.2013, 00:43
Was soll ich nochmal lesen?
Du bist tatsächlich einfach nur blöde Wäre es nicht völlig sinnlos, würde man Dir gerne zurufen: Si tacuisses, philosophus mansisses.

Du bist sehr leicht reinzulegen. Deine Auftraggeber werden enttäuscht von Dir sein.

ErhardWittek
05.08.2013, 00:46
Hier ist es wieder richtig lustig!:haha:
Das ist wahr.

ErhardWittek
05.08.2013, 00:51
Als ob ein Grieche Holländisch von Deutsch unterscheiden könnte. Er kann ja nicht mal Muscheln von geld unterscheiden.

Man hätte von Anfang an Griechenland aus EU und Euro rauswerfen sollen.
Nix da, man hätte von Anfang an den Soros aus Europa rauswerfen sollen. Dann hätten die Griechen die Drachme und ihre Urlauber behalten und alles wäre Paletti, wie die Buschmänner zu sagen pflegen ... oder waren's die Aborigines?

Ottoman Empire
06.08.2013, 11:43
Du weißt aber schon, dass so niedrige Bahnen leicht vom Boden aus zu verfolgen sind, und man seine eigenen Bewegungen danach abstimmen kann, wann einen der Satellit gerade nicht sehen kann? Deswegen verändern ja die Amerikaner z.B. eigentlich ständig die Bahnen ihrer niedrigen Satelliten, damit nicht irgend ein Mullah im Wüstencamp einfach auf die Uhr schauen muss, um zu wissen, wann seine Terror-Eleven eine Trainingspause machen müssen...

wir haben nicht nur eigene satelliten um die pleitegriechen zu beobachten..sondern auch eigene aufklarungsdrohnen wie unsere ANKA


http://www.youtube.com/watch?v=x54-UpBIW7w

oder unsere f4 die taglich uber die ''griechischen'' inseln fliegen und fotos schiessen..


http://www.youtube.com/watch?v=f4hKxTJ5OlQ

OneDownOne2Go
06.08.2013, 11:46
wir haben nicht nur eigene satelliten um die pleitegriechen zu beobachten..sondern auch eigene aufklarungsdrohnen wie unsere ANKA


http://www.youtube.com/watch?v=x54-UpBIW7w

oder unsere f4 die taglich uber die ''griechischen'' inseln fliegen und fotos schiessen..


http://www.youtube.com/watch?v=f4hKxTJ5OlQ

So, ihr verletzt also regelmäßig griechischen Luftraum? Kein Wunder, wie sehr die Griechen euch mögen...

feuermax2
06.08.2013, 12:02
Ihr beobachtet einfach das falsche. Ich hab in Griechenland deutlich mehr schöne Frauen gesehen, als in der Türkei. Schaut auch lieber die Strände an :D


Nur so kann die EU zusammen wachsen. In jedem Fall ohne die Türken.

Reilinger
06.08.2013, 12:04
Oder man verprügelt zur Abwechslung ein paar Niederländer, weil man sie für Deutsche hält.

Zwei Männer sprangen aus dem Fahrzeug und herrschten den Spaziergänger an:
„Bist Du Deutscher?“ Adriaan V. antworte: „Nein, Holländer“. Doch das half ihm nicht.
„Egal, Holländer oder Deutscher, das ist dasselbe – glaubt Ihr, mit unserem Land alles machen zu können?“
rief einer der Männer. Dann begannen die beiden, den Rentner mit Faustschlägen und Steinwürfen an den Kopf zu attackieren.

http://www.ksta.de/politik/griechenland-hollaender-brutal-verpruegelt,15187246,16197984.html

---

Nettes Urlaubsland. Vielleicht sollte das Auswärtige Amt mal eine Reisewarnung spendieren?

elas
06.08.2013, 12:06
Was kann ein deutscher Rentner dort schon groß fotografieren?

Deutscher Rentner macht der NSA Konkurrenz!:haha:

feuermax2
06.08.2013, 12:10
[QUOTE=ErhardWittek;6463760]Nix da, man hätte von Anfang an den Soros aus Europa rauswerfen sollen. Dann hätten die Griechen die Drachme und ihre Urlauber behalten und alles wäre Paletti, wie die Buschmänner zu sagen pflegen ... oder waren's die Aborigines?[/QUOTE


Hast Du hier gelesen. Wahrscheinlch waren es die Friesen (Ost).

Bergischer Löwe
06.08.2013, 12:23
Doofe Holländer. Können nix außer Wohnwagen ziehen. Sollte den Campern entgangen sein, daß auch das verehrte Königreich der Niederlande den Knüppel auf Athen hat niedersausen lassen? So im Wohnwagen-Windschatten von Berlin?

Hätten sie doch ganz simpel die Möglichkeit gehabt, zu behaupten Belgier oder Luxemburger zu sein? Tja, dumm wenn man in ein Land fährt, in dem man nicht erwünscht ist und sich dann noch nicht mal mit der Tagespolitik beschäftigt.

Bergischer Löwe
06.08.2013, 12:27
Nettes Urlaubsland. Vielleicht sollte das Auswärtige Amt mal eine Reisewarnung spendieren?

PS: grad gesehen. Die Meldung ist aus Mai 2012.

konfutse
06.08.2013, 13:42
Was kann ein deutscher Rentner dort schon groß fotografieren?
Offenbar etwas, für das Geheimdienste Geld zahlen. Er hat sich als Agent versucht und hats vermasselt. Depp.

Hrafnaguð
06.08.2013, 17:59
Was kann ein deutscher Rentner dort schon groß fotografieren?


Die Griechen sind da sehr fickerig.
Das haben auch zwei Mitarbeiter von Bohemia Interactive (Entwickler von Taktikshootern wie Operation Flashpoint, ArmA Reihe)
schmerzlich feststellen müssen und verbrachten dort 129 Tage im Knast. Sie haben für die Militärsimulation ArmA-3 dort Recherchen
betrieben:
http://www.polygon.com/2013/2/8/3968814/arma-3-developers-arrested-for-spying-on-military-in-greece

akainu2012
06.08.2013, 18:12
sorry aber die DUMMHEIT vieler Grieschen ist derzeit kaum zu überbieten, nicht nur was diesen Fall anbetrifft sondern allgemein. Da haben die Grieschen seit jahren angst die Türkei könne jederzeit in Griechenland einfallen und investieren viel zu viel in Militär, dabei sind sie Natopartner und EU Land und die Türkei will schon gar nicht in Griechenland einmarschieren oder ähnliches, im Gegenteil man will gute Beziehungen und einen straken, gesunden Nachbar.

leider ist der Nachbar wirtschatlich tief krank und wird von seinen "freunden" den europäern nochmal so richtig ausgezogen.

Was soll ich sagen.. dann investiert mal weiter in Militär statt in die Wirtschaft, im glauben der Türke stehe jederzeit vor der Tür.

Dummheit wird halt automatisch bestraft.

Mein Tipp an die Grieschen: lasst euch nicht Hirnwaschen von wem auch mmer, denkt rational und logisch und lasst euch nicht ausplündern oder irgendwelche Märchen Geschichten aller Invasion eintrichtern.

navy
06.08.2013, 20:21
Was kann ein deutscher Rentner dort schon groß fotografieren?

Die Griechen haben auf Samos, Chios sogar Panzer und schwere Geschütze. Das ist nämlich verboten lt. einem alten Internationalen Abkommen, wo der Dodekan, von schweren Waffen befreit sein muss.

Es gibt dort viel zu Photo grafieren, aber die Griechen wissen auch, das die Türken Deutsche anheuern, für solche Fotos und das mindestens 20 Jahre lang schon.

zeus1
09.08.2013, 12:47
vor nicht so langer Zeit wurden sogar Scientologen beim Versuch griechischen Militärbasen auf Kreta auszuspionieren erwischt....