PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum sind Juden so erfolgreich?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Tantalit
08.08.2013, 13:12
Du quatscht aber auch nur Müll, oder? http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/InternatRecht/Entschaedigung_node.html

Im Prinzip ist Israel ein Staat auf Hartz 4.

C.Link
08.08.2013, 13:18
Das ist nicht richtig. Deutschland liefert kostenlos teuerste Waffen an Israel. Selbst die weltweiten Anschläge von Mossad werden von deutschen Diensten wie dem BND finanziert. Auch die israelische Spionage auf deutschem Boden müssen die deutschen Steuerzahler mitfinanzieren. Darüber hinaus muss Deutschland auf Handel mit einigen Staaten wie dem Iran verzichten, weil Israel das so will. Das fügt unserer Wirtschaft auch erheblichen Schaden zu. Wir sind ja de facto eine Kolonie Israels. Wir müssen schon tun, was Netanjahu sagt, sonst sind wir sofort böse Nazis, deren Produkte boykottiert gehören.


… Na du liest dich ja wie ein deutscher Dampfplauderer … Behauptungen ohne Quellenangabe, erstmal Dünnes in die Arena schmeißen, gelle.:D

Hammerkopf
08.08.2013, 13:19
Mach dich nicht lächerlich, du bist hier ein Niemand. Und wenn du weiterhin solchen Mist verzapfst, wirst du das gerechterweise auch bleiben. Bemüh dich lieber um einen anständigen Ton und argumentiere sachlich, falls dir das möglich ist.

ich sag doch, gegen deinen zwölftausendfachen schrott komme ich nicht an.
Was willt du denn noch, also mach den Kopp zu Du Geistesknirps.

Springpfuhl
08.08.2013, 13:24
… Na du liest dich ja wie ein deutscher Dampfplauderer … Behauptungen ohne Quellenangabe, erstmal Dünnes in die Arena schmeißen, gelle.:D
Wofür braucht ein grenzdebiler Kretin Deiner Sorte eine Quelle? Was ist in meinem Beitrag unbewiesen?

BRDDR_geschaedigter
08.08.2013, 13:26
Im Prinzip ist Israel ein Staat auf Hartz 4.

Da spiel das Geld keine Rolle. Der Vatikan will sein "Königreich Jerusalem" mit allen Mitteln haben, da hat sich seit dem Mittelalter nichts geändert.

Das wollen auch die Juden nicht wahrhaben, weil sie keinen Plan haben.

C.Link
08.08.2013, 13:28
Wofür braucht ein grenzdebiler Kretin Deiner Sorte eine Quelle? Was ist in meinem Beitrag unbewiesen?


Kleines Dummchen, alles!:D

Springpfuhl
08.08.2013, 13:33
Kleines Dummchen, alles!:D

Mit anderen Worten, Du kannst also keine einzige Behauptung in meinem Beitrag finden, für die DU von mir gern eine Quelle haben würdest? Ja, dachte ich's mir doch, genau so dumm wie Dein Geseier siehst Du nämlich auch aus. Grenzdebiler Kretin ist also für Dich vollkommen maßgeschneidert und beschreibt Dich sehr gut.

Dayan
08.08.2013, 13:39
Das ist nicht richtig. Deutschland liefert kostenlos teuerste Waffen an Israel. Selbst die weltweiten Anschläge von Mossad werden von deutschen Diensten wie dem BND finanziert. Auch die israelische Spionage auf deutschem Boden müssen die deutschen Steuerzahler mitfinanzieren. Darüber hinaus muss Deutschland auf Handel mit einigen Staaten wie dem Iran verzichten, weil Israel das so will. Das fügt unserer Wirtschaft auch erheblichen Schaden zu. Wir sind ja de facto eine Kolonie Israels. Wir müssen schon tun, was Netanjahu sagt, sonst sind wir sofort böse Nazis, deren Produkte boykottiert gehören.Was bekommen wir den ausser das U-Boot?

Senator74
08.08.2013, 13:43
Was bekommen wir denn ausser das U-Boot?

Die wirtschaftliche Verflechtung Israels mit Deutschland ist eine gelungene zum Nutzen beider Staaten!!
Maxvorstadt hatte da unlängst ein sehr gutes Beispiel...

C.Link
08.08.2013, 13:47
Deutschland liefert kostenlos teuerste Waffen an Israel. Selbst die weltweiten Anschläge von Mossad werden von deutschen Diensten wie dem BND finanziert. Auch die israelische Spionage auf deutschem Boden müssen die deutschen Steuerzahler mitfinanzieren. Darüber hinaus muss Deutschland auf Handel mit einigen Staaten wie dem Iran verzichten.




Nicht eine Quelle deiner Behauptung hast du geliefert! Kleine braune Schwallerschnepfe! :D

Dayan
08.08.2013, 13:48
Die wirtschaftliche Verflechtung Israels mit Deutschland ist eine gelungene zum Nutzen beider Staaten!!
Maxvorstadt hatte da unlängst ein sehr gutes Beispiel...http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-12/israel-waffengeschaefte-gaza

Tantalit
08.08.2013, 13:49
Trotzdem waren Lenin und Stalin meschugge.

Dann ist es doch nur legitim erst mal anzunehmen das sie zu den Auserwählten gehören, bei Lenin gilt das ja als sicher und bei Stalin wird noch verhandelt, Stalins drei Frauen waren jedenfalls alles Jodels und er soll nur so sauer auf die Jodels gewesen sein weil er selber kein vollwertiger war, so hat halt jeder sein Packerl zu tragen. ;)

Senator74
08.08.2013, 13:52
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-12/israel-waffengeschaefte-gaza

Sehr anschaulich, dein Link!!

C.Link
08.08.2013, 13:54
http://www.zeit.de/wirtschaft/2012-12/israel-waffengeschaefte-gaza


… dass bekommt die Tussi für sich nicht auf Reihe … :D

Catholicus Romanus
08.08.2013, 13:56
Dann ist es doch nur legitim erst mal anzunehmen das sie zu den Auserwählten gehören, bei Lenin gilt das ja als sicher und bei Stalin wird noch verhandelt, Stalins drei Frauen waren jedenfalls alles Jodels und er soll nur so sauer auf die Jodels gewesen sein weil er selber kein vollwertiger war, so hat halt jeder sein Packerl zu tragen. ;)

Stalin besuchte in seiner Jugend ein georgisch-orthodoxes Seminar und wurde später bekannterweise zum Hardcore-Atheisten. Nix Jude.

Dayan
08.08.2013, 13:58
… dass bekommt die Tussi für sich nicht auf Reihe … :DSprinpfuhl ist ok!Ehrlich!

Catholicus Romanus
08.08.2013, 14:05
Da spiel das Geld keine Rolle. Der Vatikan will sein "Königreich Jerusalem" mit allen Mitteln haben, da hat sich seit dem Mittelalter nichts geändert.

Das wollen auch die Juden nicht wahrhaben, weil sie keinen Plan haben.

Ja ja, der Vatikan ist freimaurerisch, antideutsch, kommunistisch, jüdisch, pädophil, pro-Abtreibung, hat den Islam erfunden, das Kaiserreich gestürzt, Adolf an die Macht gebracht (ist das gut oder schlecht?), die BRD gegründet, veranstaltet CSDs, kontrolliert die NSA und ist last but not least dafür verantwortlich, dass man seine Autoschlüssel nie findet, wenn man es gerade eilig hat.

Habe ich etwas vergessen?

iglaubnix+2fel
08.08.2013, 14:10
Ja ja, der Vatikan ist freimaurerisch, antideutsch, kommunistisch, jüdisch, pädophil, pro-Abtreibung, hat den Islam erfunden, das Kaiserreich gestürzt, Adolf an die Macht gebracht (ist das gut oder schlecht?), die BRD gegründet, veranstaltet CSDs, kontrolliert die NSA und ist last but not least dafür verantwortlich, dass man seine Autoschlüssel nie findet, wenn man es gerade eilig hat.

Habe ich etwas vergessen?

Du hast es erfaßt!

Es ist der Plan "B" der NASENbären!:compr:

Tantalit
08.08.2013, 14:23
Ja ja, der Vatikan ist freimaurerisch, antideutsch, kommunistisch, jüdisch, pädophil, pro-Abtreibung, hat den Islam erfunden, das Kaiserreich gestürzt, Adolf an die Macht gebracht (ist das gut oder schlecht?), die BRD gegründet, veranstaltet CSDs, kontrolliert die NSA und ist last but not least dafür verantwortlich, dass man seine Autoschlüssel nie findet, wenn man es gerade eilig hat.

Habe ich etwas vergessen?

Ja das hier:

Zitat
Amerikanische Juden fordern Gebietsabtretungen
WASHINGTON (inn) – Benjamin Netanjahu sollte territoriale Zugeständnisse machen. Dies forderten mehr als 100 prominente Juden in den USA kürzlich in einem Brief an den israelischen Premierminister.

Der Brief entstand als Folge des Besuches des amerikanischen Präsidenten Barack Obama sowie am Vorabend der Rückkehr des Außenministers John Kerry aus Israel. Wie die Tageszeitung „Ha‘aretz“ berichtet, forderten die Unterzeichner Netanjahu dazu auf, mit Kerry „eng zusammenzuarbeiten“. Nur so könne er an pragmatischen Lösungen arbeiten, die mit den israelischen Sicherheitsbedürfnissen übereinstimmten und Israels Bereitschaft zeigten, um des Friedens willen schmerzhafte Gebietsabtretungen zu vollziehen. Gleichzeitig lobten die Unterzeichner, dass der Regierungschef bei der Lösung des Konfliktes mit der Türkei Führungsstärke gezeigt habe.

Diejüdische Friedensorganisation „Israel Policy Forum“ hatte den Brief initiiert und am Mittwoch dem Büro des israelischen Premierministers sowie der israelischen Botschaft in Washington ausgehändigt. Die bekannten Juden rufen Netanjahu dazu auf, „konkrete vertrauensbildende Maßnahmen zu unternehmen, die Israels Bereitschaft zeigen“, durch zwei Staaten die Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikt anzustreben. „Ihre Führung wird auch palästinensische Führer herausfordern, ähnlich konstruktive Schritte zu unternehmen, wie beispielsweise an den Verhandlungstisch zurückzukehren.“

Unter den Unterzeichnern sind sowohl bekannte Rabbiner als auch berühmte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Zitat Ende
Von: mh
http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/amerikanische-juden-fordern-gebietsabtretungen/#.UV11yBkkrm0

Tantalit
08.08.2013, 14:35
Sehr anschaulich, dein Link!!

Stimmt, und das geht nur weil sie das hier auch tun.

Nachbarland okkupieren, Nichterwünschte deportieren und Nicht-Juden das Wahlrecht wegnehmen.

Tantalit
08.08.2013, 14:43
Sehr anschaulich, dein Link!!

Danke.

Ende einer visionären Idee: Israels Elektroautoprojekt ist pleite.

Sonntag, 26. Mai 2013, 19:53 Uhr

Zitat
Nach grossen finanziellen Verlusten und Chaos in der Chefetage meldete das israelische Unternehmen Better Place Insolvenz an. Die Firma wollte mit automatischen Batteriewechselstationen dem E-Car zum Durchbruch verhelfen. Allerdings blieb man meilenweit hinter den selbst gesteckten Zielen zurück. Zitat Ende
http://www.srf.ch/news/wirtschaft/ende-einer-visionaeren-idee-israels-elektroautoprojekt-ist-pleite

Was das Deutschland wohl wieder kosten wird.

Gärtner
08.08.2013, 14:47
Dann ist es doch nur legitim erst mal anzunehmen das sie zu den Auserwählten gehören, bei Lenin gilt das ja als sicher und bei Stalin wird noch verhandelt, Stalins drei Frauen waren jedenfalls alles Jodels und er soll nur so sauer auf die Jodels gewesen sein weil er selber kein vollwertiger war, so hat halt jeder sein Packerl zu tragen. ;)

So wird's am Ende sein, alle sind traurig, wenn sie keinen Juden (so heißt das, du Legasthenie-gegerbter Witzbold) sind. Du auch. Das würde deinen Minderwertigkeitskomplex und deine neurotische Zwangsfixierung auf den Judensabbel erklären.

"Die" Juden sind natürlich an allem schuld, selbst daß es draußen nur Kännchen gibt, n'est-ce pas?

Tantalit
08.08.2013, 14:48
Sehr anschaulich, dein Link!!

Danke!

Pleite der israelischen Zeitung „Ma’ariv“
Sie wollen gekauft werden

Fremdinvestoren gesucht: Den etablierten israelischen Tageszeitungen wie „Ma'ariv“ geht es schlecht. Geld soll von außen kommen. Zulasten der Pressefreiheit.

Zitat
JERUSALEM taz | Eben noch mal davongekommen ist die israelische Tageszeitung Ma’ariv. Knapp drei Viertel der Mitarbeiter sollen weiterarbeiten, versprach der neue Verleger Schlomo Ben-Zvi, der die Zeitung vor zwei Wochen für umgerechnet 16 Millionen Euro erwarb.

Die Krise des einst führenden Blattes ist damit jedoch nur vorübergehend beigelegt. Schon 2014 droht die endgültige Schließung der Redaktionsräume, wenn der Mietvertrag mit einem weiteren Käufer ausläuft. Dieser wird vermutlich das alte Verlagshaus abreißen, um einen mehrstöckigen Bürokomplex oder Eigentumswohnungen errichten zu lassen.
Zitat Ende

Was das Deutschland wohl wieder kosten wird.

Tantalit
08.08.2013, 14:53
"Die" Juden sind natürlich an allem schuld, selbst daß es draußen nur Kännchen gibt, n'est-ce pas?

Wie kommst du denn auf so etwas, mach dich nicht lächerlich. :(

Dayan
08.08.2013, 15:07
Wie kommst du denn auf so etwas, mach dich nicht lächerlich. :(Also pass auf:http://www.israelnetz.com/wissenschaft/detailansicht/aktuell/verbrecherbande-durch-israelische-technik-ueberfuehrt/#.UgOlzqLwDIUVerbrecherbande durch israelische Technik überführt

MADRID / BRÜSSEL (inn) – Mit Hilfe israelischer Technologie ist es der Polizei in Spanien und Belgien gelungen, einen internationalen Geldwäschering aufzudecken. Über ein tablet-ähnliches Gerät der Firma Cellebrite gelangten die Beamten an Daten, die auf den Handys der Täter gespeichert waren und konnten sie so überführen.

hamburger
08.08.2013, 15:20
Vielleicht sollten sich einige hier...der Papst der Herzen...zoonpolitikon...usw....mit der Realität befassen und nicht versuchen, durch dumpfe Pöbeleien die Tatsachen zu verschleiern.
Ob es die Siedlungspolitik der Juden ist, oder das Handeln ihrer bank...Goldmann Sachs, es ist zumeist hoch kriminell.
Sie sind auch nicht an einer friedlichen Lösung interessiert....da es nicht ihrer Weltanschauung enspricht, Konflikte durch Verhandlungen zu lösen.
Internationales Völkerrecht interessiert sie nicht, wie die zahlreichen Einlassungen der Uno zu ihren Handlungen zeigen.
Wenn man nun eine Gesamtbetrachtung der Handlungsweise macht, kommt man zu einem eindeutigen Schluss.
Den sollte jeder selbst ziehen, allerdings ohne die ideologischen Scheuklappen.
Ja, und auf den Beitrag von ArtAllm (http://www.politikforen.net/member.php?113798-ArtAllm) sind die "Beschützer" der Juden überhaupt nicht eingegangen, weil er wohl die Realität beschreibt.
Das die BRD Geld und Waffen geliefert hat steht ausser Zweifel...da sollte Dayan sich lieber zurückhalten.....
Vielleicht sollte er mal lieber erklären, auf welcher Rechtsgrundlage der Staat Israel gegründet wurde...mir ist jedenfalls keine bekannt.
Wenn immer wieder erklärt wird, das Israel eine Gefahr für den Weltfrieden ist, dann sollte man mal darüber nachdenken...warum.
Nun gleichzeitig könnte der Papst ja mal erklären, warum Amerika an der Seite Israels steht....da gibt es viele bedrohte Länder, die die USA nicht an der Seite haben...?
Die Bibelforscher meinen, dass Armageddon im nahen Osten stattfinden wird, also auf dem Territorium, wo sich Israel befindet.
Wenn man die Entwicklung der Nah Ost Krise betrachtet, ist das durchaus möglich, oder sogar wahrscheinlich.
Man könnte natürlich auf die Idee kommen, die derzeitigen Handlungsweisen der Juden in die Vergangenheit zu reflektieren....
Wenn sie dort in ähnliccher Weise agiert haben, wen wundert es, dass viele Menschen gegen sie Vorbehalte haben?

Azrael
08.08.2013, 15:20
Komisch, irgendwie ist die Schnittmenge von esoterischen Impfkritikern, WTC-Verschwörern und Judenhassern ziemlich groß...

:D

Ja, das ist mir allerdings auch schon aufgefallen.

hamburger
08.08.2013, 15:21
Also pass auf:http://www.israelnetz.com/wissenschaft/detailansicht/aktuell/verbrecherbande-durch-israelische-technik-ueberfuehrt/#.UgOlzqLwDIUVerbrecherbande durch israelische Technik überführt

MADRID / BRÜSSEL (inn) – Mit Hilfe israelischer Technologie ist es der Polizei in Spanien und Belgien gelungen, einen internationalen Geldwäschering aufzudecken. Über ein tablet-ähnliches Gerät der Firma Cellebrite gelangten die Beamten an Daten, die auf den Handys der Täter gespeichert waren und konnten sie so überführen.

Gehts noch billiger...Webseite aus Israel als Beweis?:crazy:

C.Link
08.08.2013, 15:27
Gehts noch billiger...Webseite aus Israel als Beweis?:crazy:


Das ist ein Beweis, zugleich auch eine Tatsachenbehauptung … willst du den Gegenbeweis antreten …:))

hamburger
08.08.2013, 15:32
Kein Problem, demnächst veröffentliche ich irgendeinen Schwachsinn auf meiner Webseite...und alle glauben das:fizeig::haha:

BRDDR_geschaedigter
08.08.2013, 17:01
Ja ja, der Vatikan ist freimaurerisch, antideutsch, kommunistisch, jüdisch, pädophil, pro-Abtreibung, hat den Islam erfunden, das Kaiserreich gestürzt, Adolf an die Macht gebracht (ist das gut oder schlecht?), die BRD gegründet, veranstaltet CSDs, kontrolliert die NSA und ist last but not least dafür verantwortlich, dass man seine Autoschlüssel nie findet, wenn man es gerade eilig hat.

Habe ich etwas vergessen?

Alles außer jüdisch. Was ist da so schwer zu verstehen? War während des ersten Kreuzzugs Jerusalems jüdisch kontrolliert? Natürlich nicht. Seitdem hat sich NICHTS ändert, der Vatikan ändert sich nie.

Shahirrim
08.08.2013, 17:04
Alles außer jüdisch. ....

Doch, die Brüder haben ihren Streit hinter den Kulissen beigelegt zum Schaden der Menschheit. Nach knapp 2000 Jahren Streit. Der Doofe Deutsche hatte das mal recht gut belegt, ich müsste aber den Text suchen.

Natürlich ist das nicht das Judentum des alten Testamentes, sondern das des babylonischen Talmuds.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2013, 17:09
Doch, die Brüder haben ihren Streit hinter den Kulissen beigelegt zum Schaden der Menschheit. Nach knapp 2000 Jahren Streit. Der Doofe Deutsche hatte das mal recht gut belegt, ich müsste aber den Text suchen.

Natürlich ist das nicht das Judentum des alten Testamentes, sondern das des babylonischen Talmuds.

Juden waren mal im Orden erlaubt, sind dann aber ich glaube noch im 16ten Jahrhundert verboten worden.

Natürlich gibt es Hofjuden wie Kissinger, Shalom Bernanke, Rothschild und andere. Es herrschen aber die päpstlichen Familien sonst keiner. Die haben das letzte Wort.

Wie das zwischen den Familien und den Jesuiten abläuft weiß ich nicht, mich würde interessieren was die JEsuiten machen würden, wenn die Familie sie absägen wollten.

Shahirrim
08.08.2013, 17:13
Juden waren mal im Orden erlaubt, sind dann aber ich glaube noch im 16ten Jahrhundert verboten worden.

Natürlich gibt es Hofjuden wie Kissinger, Shalom Bernanke, Rothschild und andere. Es herrschen aber die päpstlichen Familien sonst keiner. Die haben das letzte Wort.

Wie das zwischen den Familien und den Jesuiten abläuft weiß ich nicht, mich würde interessieren was die JEsuiten machen würden, wenn die Familie sie absägen wollten.

Naja, seit der letzten Hälfte des 20. Jahrhunderts wird von älteren Brüdern gesprochen. Das spricht dafür, dass man die gröbsten Unstimmigkeiten ausgeräumt hat.

Seit dem geht es den Juden auch so gut, wie nie zuvor! 600 erlittene Gewalttaten an allen Juden auf der Welt im letzten Jahr ist doch nun wahrlich nicht etwas, was Besorgnis auslösen muss! (Auch wenn die Meldung in dem Stil verfasst war, weil das eine deutliche Steigerung zum Vorjahr war).

Dass der Vatikan dennoch sich als Chef ansieht, ist klar. Aber sie verfolgen die Juden nicht mehr, wie früher.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2013, 17:15
Naja, seit der letzten Hälfte des 20. Jahrhunderts wird von älteren Brüdern gesprochen. Das spricht dafür, dass man die gröbsten Unstimmigkeiten ausgeräumt hat.

Seit dem geht es den Juden auch so gut, wie nie zuvor! 600 erlittene Gewalttaten an allen Juden auf der Welt im letzten Jahr ist doch nun wahrlich nicht etwas, was Besorgnis auslösen muss! (Auch wenn die Meldung in dem Stil verfasst war, weil das eine deutliche Steigerung zum Vorjahr war).

Dass der Vatikan dennoch sich als Chef ansieht, ist klar. Aber sie verfolgen die Juden nicht mehr, wie früher.

Der Vatikan braucht die Juden in Israel, sonst hätte das mit dem Königreich Jerusalem nicht funktioniert. Genau deswegen gibt es diese Hysterie, wenn mal einer Israel kritisiert.

Die Juden in den USA sind angeblich auch nicht sicher, denen steht Schlimmes bevor (Fema Camps gibts ja schon). In Europa sollen sie sicher sein, da der Papst den Segen laut AT haben will.

Shahirrim
08.08.2013, 17:17
...
Die Juden in den USA sind angeblich auch nicht sicher, denen steht Schlimmes bevor (Fema Camps gibts ja schon). In Europa sollen sie sicher sein, da der Papst den Segen laut AT haben will.

Obama verselbstmordet sie schon!


http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Dayan
08.08.2013, 17:49
Gehts noch billiger...Webseite aus Israel als Beweis?:crazy:Selbst Araber benutzen es wenn sie wissen wollen was Sache ist!Das sind keine Drecksnazi Seiten!

Rolf1973
08.08.2013, 17:56
Ach halt den Schnabel du Idiot. Ich habe klar geschrieben, das ich Juden im Gegensatz zu anderen Halbmenchen in Afrika für keine Untermenschen halte, also sabbel nicht blöde herum und fabuliere was vom "rassistischen Judensabbler" du Meistersabbler. Und dein pseudointeligentes Getue steck dir dahin, wo die Sonne nicht scheint, klar? Damit kannst du deiner beschränkten Else zuhause imponieren, aber nicht hier. Hier entscheidet, WAS man schreibt, nicht WIE - wenn das WIE absolut beschränkter Mist und audämlich ist, dann nutzt auch die Verpackung nicht du Hirni.
Und deine Stante Pede kannst du dir bei mir in Form eines Arschtrittes abholen wenn du magst.
(virtuell natürlich, real kriegst die Backen ja eh nicht auseinander, allen 4 meine ich)

Entweder hast Du die Forenregeln nicht gelesen oder hast Dich übernommen und suchst den
Ausstieg über den Permafrost. Da wärst Du nicht der erste. Nebenbei: selbst wenn Dein Ver-
baldurchfall tatsächlich Hand und Fuß hätte, verhindert doch das "wie" (Dein Ton), dass man
Dich hier ernstnehmen könnte.

Hammerkopf
08.08.2013, 18:05
Entweder hast Du die Forenregeln nicht gelesen oder hast Dich übernommen und suchst den
Ausstieg über den Permafrost. Da wärst Du nicht der erste. Nebenbei: selbst wenn Dein Ver-
baldurchfall tatsächlich Hand und Fuß hätte, verhindert doch das "wie" (Dein Ton), dass man
Dich hier ernstnehmen könnte.

Kennt du Aktion / Reaktion?

Anscheinend nicht, oder aber dir ist der Kontext entgangen.

Ansonsten: Nicht auf Beiträge antworten, die du doch gar nicht ernst nimmst - trägt dazu bei, Dich ernt zu nehmen.

HGans
08.08.2013, 18:40
Warum sind Juden so erfolgreich?


ganz einfach: weil die jüdische Religion und damit auch das Christentum in seiner ursprünglichen und unverfälschten Gestalt den Mensch fleissig, anständig und gebildet macht. Allein das Studium des Talmud verschafft dem jungen Menschen bereits vertiefte Kenntnisse hermeneutischen Denkens. Er lernt dabei die Dinge aus den verschiedensten Perspektiven heraus kontrovers zu betrachten.

Völlig logisch und klar das der sich durch das Leben in Übereinstimmung mit den von Moses empfangenen Geboten Gottes Erfolg einstellt. Ebenso völlig logisch und klar, das eben der Erfolg die Neider auf den Plan ruft. Götz Aly hat in seinem letzten Werk zweifellos recht: Neid ist das Hauptmotiv der Antisemiten.

Selbstverständlich kann man auch anders mit dem Erfolg jüdischer Menschen umgehen, in dem man ihnen nacheifert, am besten, indem man selbst ein Leben in Übereinstimmung mit den von Moses empfangenen Geboten Gottes lebt. Intelligente Menschen taten das stets und konnten in vielen Fällen den Erfolg jüdischer Menschen noch überbieten.

Der Antisemitismus dagegen ist das Credo der Dummen, Faulen, Gottlosen, Perversen und Kriminellen. Kein Wunder, dass er selbst in seiner biologisch-rassistischen Gestalt bereits Bestandteil des französischen Frühsozialismus war, zur Hauptideologie des Nationalsozialismus wurde und permanentes Laster der Kommunisten war und ist.

ArtAllm
08.08.2013, 20:25
Warum sind Juden so erfolgreich?

Allein das Studium des Talmud verschafft dem jungen Menschen bereits vertiefte Kenntnisse hermeneutischen Denkens.

Wieso sind dann die Orthodoxen Juden so rückständig, obwohl sie ihren Talmud studieren?



http://www.youtube.com/watch?v=M539PgDjbas


http://www.youtube.com/watch?v=waTGCXkcyTM

Cetric
08.08.2013, 20:26
Und du redest von Polemik?

Selbst deine Äppel und Birnen Vergleiche sind audämlich mein dummer Freund, was hier als ekelhafter Müll angesehen wird, erfreut sich anderswo zb. großer Beliebtheit. Niemand käme hier auf die Idee, Spinnen, Würmer oder angebrütete Eier zu verzehren, in Asien bezahlst du dagegen so viel dafür, als würdest du hier Hummer essen.

Wie alles auf der Welt liegt also auch "Dreck" im Auge des Betrachters mein einfach gestrickter Freund.

Schalt mal dein Resthirn ein mein dummer Freund.

Ich fühle mich schon gleich um 10 % dümmer wenn ich was von dir lese. Das färbt mächtig ab, MUUAAAHAAAA

Cetric
08.08.2013, 20:29
Ach halt den Schnabel du Idiot. Ich habe klar geschrieben, das ich Juden im Gegensatz zu anderen Halbmenchen in Afrika für keine Untermenschen halte, also sabbel nicht blöde herum und fabuliere was vom "rassistischen Judensabbler" du Meistersabbler. Und dein pseudointeligentes Getue steck dir dahin, wo die Sonne nicht scheint, klar? Damit kannst du deiner beschränkten Else zuhause imponieren, aber nicht hier. Hier entscheidet, WAS man schreibt, nicht WIE - wenn das WIE absolut beschränkter Mist und audämlich ist, dann nutzt auch die Verpackung nicht du Hirni.
Und deine Stante Pede kannst du dir bei mir in Form eines Arschtrittes abholen wenn du magst.
(virtuell natürlich, real kriegst die Backen ja eh nicht auseinander, allen 4 meine ich)

Mon dieu, keine 9 Tage hier und gibt schon den Nürnberger Meistersinger im Proll-Trollen

Hammerkopf
08.08.2013, 20:31
Ich fühle mich schon gleich um 10 % dümmer wenn ich was von dir lese. Das färbt mächtig ab, MUUAAAHAAAA

Wie man sich selber "fühlt" ist unerheblich. Sei versichert, deine Außenwirkung ist ungefähr die eines Sandnegers aus Ghana.

Hammerkopf
08.08.2013, 20:32
Mon dieu, keine 9 Tage hier und gibt schon den Nürnberger Meistersinger im Proll-Trollen

Weiter so, du führst die "Inhalte" deiner Beiträge fachgerecht ad Absurdum.

Verstehst du jetzt nicht, schon klar.

ArtAllm
08.08.2013, 20:34
Das sind nur deine abartigen Träumen!


Noch mehr Schwachsinn...

Die Diskussionskultur in diesem Forum degradierte immense, statt einer sachlichen Antworten hört man nur noch infantile Pöbeleien.

Schade, HPF war mal ein Forum mit einem Niveau.

Cetric
08.08.2013, 20:34
Es wäre real , aber trotzdem irrational.

Außerdem ist ja Mein Kampf wohl ein politisch, weltanschauliches Werk und damit philosophisch zu betrachten.

Es ist vor allem eine programmatische Hetzschrift. Ein Standardwerk für Haßprediger, denen 'ein Untergang' noch nicht genug ist, sie wollen unbedingt noch ein paar erleben.
Im Internet ist das Haßgesabbel genügend deutlich wiedergegeben. Das muß man sich nicht noch en detail antun, außer man ist Fetischist des Grauens wie unser Hammerschädel hier, oder ergötzt sich an Satzbau und wie oft der unbestimmte Artikel pro Seite wohl erscheint. *gähn*
Solche Bücher sind völlig zu Recht verboten. Sie richten in jugendlich unbedarften Hämmerköpfen viel zu viel Schäden an, das produziert Kopfweh und psychische Dauerschäden möchte man auch nicht ausschließen.

Ajax
08.08.2013, 20:34
Die wirtschaftliche Verflechtung Israels mit Deutschland ist eine gelungene zum Nutzen beider Staaten!!
Maxvorstadt hatte da unlängst ein sehr gutes Beispiel...

Wenn es wenigstens bei der wirtschaftlichen Verflechtung bliebe. Aber Israel ist für unsere Politiker bekanntlich Staatsräson. Regelmäßig zeigt sich unsere politische Elite mit Kippa oder wird nach Yad Vashem gekarrt, um dort, unterwürfig wie sie sind, die immer gleichen Phrasen gebetsmühlenartig runterzuleiern.

Cetric
08.08.2013, 20:37
Ich schrieb von "viele mögen...sein", so wie es auch viele deutsche Arschlöcher gibt. Solche wie dich zum Beispiel.
Und ein Dauerpöbler, der sich auch noch für was besseres hält, sollte mal ganz Stille sein. Dich rauche ich noch lange in der Pfeiffe, egal auf welchem Schlachtfeld. Geh raus in den Garten dein Müttchen kühlen, bevor dir der Schlagseitenschädel platzt du Dampfplauderer. ich denke eher die Leute gucken unter ihre Schuhe um zu kontrollieren, ob sie dich mittig getroffen haben du kleines Licht :D

Ich prognostiziere dir eine kurze Karriere in diesem Forum. Eine sehr kurze.

Kuchenhuber
08.08.2013, 20:39
Es ist vor allem eine programmatische Hetzschrift. Ein Standardwerk für Haßprediger, denen 'ein Untergang' noch nicht genug ist, sie wollen unbedingt noch ein paar erleben.
Im Internet ist das Haßgesabbel genügend deutlich wiedergegeben. Das muß man sich nicht noch en detail antun, außer man ist Fetischist des Grauens wie unser Hammerschädel hier, oder ergötzt sich an Satzbau und wie oft der unbestimmte Artikel pro Seite wohl erscheint. *gähn*
Solche Bücher sind völlig zu Recht verboten. Sie richten in jugendlich unbedarften Hämmerköpfen viel zu viel Schäden an, das produziert Kopfweh und psychische Dauerschäden möchte man auch nicht ausschließen.

Seit wann ist Mein Kampf verboten? Oder meinst du die Bibel?

Senator74
08.08.2013, 20:39
Wenn es wenigstens bei der wirtschaftlichen Verflechtung bliebe. Aber Israel ist für unsere Politiker bekanntlich Staatsräson. Regelmäßig zeigt sich unsere politische Elite mit Kippa oder wird nach Yad Vashem gekarrt, um dort, unterwürfig wie sie sind, die immer gleichen Phrasen gebetsmühlenartig runterzuleiern.

Heutzutage zählt das Wirtschaftsleben...alles andere ist sekundär !!

Hammerkopf
08.08.2013, 20:42
Ich prognostiziere dir eine kurze Karriere in diesem Forum. Eine sehr kurze.

Ja, is gut nu. Geh mir bitte vom Bein und bereichere bitte dir ebenbürtige Deppen. Wir beide spielen nicht in derselben Liga.
(und jetzt bitte nicht wieder ein "selber,. selber lachen alle Kälber oder ähnliches. Laß dir -wenn schon- was eigenes und originelles einfallen. Zur Abwechslung mal.)

Rolf1973
08.08.2013, 20:43
Ich prognostiziere dir eine kurze Karriere in diesem Forum. Eine sehr kurze.


Ich gebe ihm noch fünfzig Beiträge bis zum Permafrost. Er hat sich halt übernommen,
auf die Mütze gekriegt und aus einem kleinen Idioten ist ein virtueller Hulk geworden.
Ach ja: die Pöbler sind die anderen....Realitätsproblem? Er sollte Alkohol versuchen!

Rolf1973
08.08.2013, 20:44
Ja, is gut nu. Geh mir bitte vom Bein und bereichere bitte dir ebenbürtige Deppen. Wir beide spielen nicht in derselben Liga.
(und jetzt bitte nicht wieder ein "selber,. selber lachen alle Kälber oder ähnliches. Laß dir -wenn schon- was eigenes und originelles einfallen. Zur Abwechslung mal.)


Stimmt. Du spielst Kreisklasse, Cetric und Gärtner Bundesliga. Kein Widerspruch!

Shahirrim
08.08.2013, 20:46
Ich prognostiziere dir eine kurze Karriere in diesem Forum. Eine sehr kurze.


Ich nicht! Wenn ich richtig vermute!:D

konkon
08.08.2013, 20:47
Stimmt. Du spielst Kreisklasse, Cetric und Gärtner Bundesliga. Kein Widerspruch!

Und du in der Senatorenliga! :))

Rolf1973
08.08.2013, 20:50
Und du in der Senatorenliga! :))


Das nun auch wieder nicht. Ich spiele lieber an der Spree mit Heifüschen
und römisch-katholischen Kreuzrittern:-).

HansMaier.
08.08.2013, 20:50
Was hast Du denn geraucht? Ich glaube nicht, dass Du mit solch unausgegorenem Blödsinn hier sehr alt wirst. Nur meine persönliche Meinung.

Leg Dich lieber hin.


Dem NSU Kraftrad ist vollinhaltlich zuzustimmen.
Im Detail wäre da noch der Verrat des Judentums an Deutschland
ab 1916, sprich Kriegseintritt der, seit FED Gründung in Judenhand
befindlichen USA, auf Seiten Englands und Frankreichs, als Gegenleistung
dazu von England, das Siedlungsrecht in Palästina, festgezurrt in der
Balfour-Erklärung. Als dann auch noch, nach der Niederlage im WK1, Juden
mit Dollars in den Taschen, in Deutschland einfielen und den Deutschen ihre
Güter vor der Nase weg kauften, war die Zeit reif für Hitler.
MfG
H.Maier

Cetric
08.08.2013, 20:51
:D

Ja, das ist mir allerdings auch schon aufgefallen.

Die kommen alle aus derselben unterirdischen Menschenfabrik!! Ich wußte es schon immer!

Kuchenhuber
08.08.2013, 20:51
Und du in der Senatorenliga! :))

Was, noch ein 74iger? Igitt!

Cetric
08.08.2013, 20:52
Kein Problem, demnächst veröffentliche ich irgendeinen Schwachsinn auf meiner Webseite...und alle glauben das:fizeig::haha:

So funktioniert das mit den Brownie-Wissensseiten! Kreisläufe des Schreckens!

Ajax
08.08.2013, 20:53
Heutzutage zählt das Wirtschaftsleben...alles andere ist sekundär !!

Das ist richtig und leider sehr bedauerlich. Allerdings ist die Beziehung Israel-Deutschland überhaupt nicht sekundär, sondern politisch äußerst brisant. Ansonsten würden sich bundesdeutsche Politiker 70 Jahre nach Kriegsende wohl kaum im Büßergewand in Yad Vashem zeigen. Da verkennst du die Tatsachen. Die Beziehung Israel-Deutschland ist untrennbar mit dem Holocaust verbunden und deswegen alles andere als eine "normale", reine Wirtschaftsbeziehung zweier Staaten.

konkon
08.08.2013, 20:53
Das nun auch wieder nicht. Ich spiele lieber an der Spree mit Heifüschen
und römisch-katholischen Kreuzrittern:-).

Dann hör auf sinnlos zu schleimen. :)

Shahirrim
08.08.2013, 20:53
Was, noch ein 74iger? Igitt!

Nun ja, von der 73 zur 74 ist es nicht all zu weit. :))

Hammerkopf
08.08.2013, 20:54
Stimmt. Du spielst Kreisklasse, Cetric und Gärtner Bundesliga. Kein Widerspruch!

Ich wußte, wenn Cetric nicht die "Kälbernummer" abzieht, dann findet sich ein anderer Depp. Glückwunsch du Glühwürmchen.

HansMaier.
08.08.2013, 20:54
Hitler wollte keinen weiteren Krieg mit den Westmächten.
Diese Tatsache sollte man sich einmal bewusst machen.

Er wollte wohl einen Eroberungsfeldzug gegen Russland, aber keinen Westfeldzug.
Die Westmächte selbst machten daraus einen Weltkrieg, indem sie Deutschland den Krieg erklärten.

So ist es. Hitlers Krieg war der Krieg im Osten, gegen den Bolschewismus und
für Lebensraum. Den Krieg im Westen hat er riskiert, in falscher Annahme der
Position Englands, aber gewollt hat er ihn nicht. Es war ja nachweislich 1939
rüstungsmäßig viel zu früh.
MfG
H.Maier

Rolf1973
08.08.2013, 20:56
Was, noch ein 74iger? Igitt!


Nein, Tortenheberchen. Aber Minderintelligente brauchen nun mal
ihre Vorurteile, verstehste? Ich hoffe, Ihr vögelt nicht so schnell,
wie Ihr urteilt, aber auch nicht so lahm, wie Ihr denkt....:-)
Da hat doch keiner was von.

Kuchenhuber
08.08.2013, 20:56
Nun ja, von der 73 zur 74 ist es nicht all zu weit. :))

Mhmm, als NAZI kann ich nicht rächnen! Aber da haben andere eihnen fiel höheren IKUH:cool:

konkon
08.08.2013, 20:57
Was, noch ein 74iger? Igitt!

Scheint fast so. :kotz:

HansMaier.
08.08.2013, 20:57
In Israel gibt es auch bettelarme Juden, die an der Flasche haengen.

Viele juedische Kinder erleben bittere materielle Armut.

Leider wird dazu in den westlichen Medien so gut wie nie berichtet.

Immerzu muss es um die zum Teil reichen und maechtigen Juden in den USA gehen.

Die Masse der Juden ist das selbe, an den Machenschaften seiner Eliten unschuldige,
Fußvolk wie überall.
MfG
H.Maier

Kuchenhuber
08.08.2013, 20:58
Nein, Tortenheberchen. Aber Minderintelligente brauchen nun mal
ihre Vorurteile, verstehste? Ich hoffe, Ihr vögelt nicht so schnell,
wie Ihr urteilt, aber auch nicht so lahm, wie Ihr denkt....:-)
Da hat doch keiner was von.

Wegen Nickverhunzung wurden sogar schon Schleimer gesperrt!

Shahirrim
08.08.2013, 20:59
Scheint fast so. :kotz:

Beinahe, er ist ja ein 73-er.

:D

HansMaier.
08.08.2013, 20:59
Zunächst sollte man erstmal die im Pass der Nobelpreisträger eingetragene Nationalität ansehen ....und die Liste ergänzen.
Die Juden sind nichts anderes wie eine Religionsgemeinschaft...und aufgrund ihrer Vergangenheit, durch ihr Vermögen ein Machtfaktor.
Der Zugang zur Bildung war zu allen Zeiten für die Reichen leichter.
Fazit: Nicht die Juden haben die Nobelpreise bekommen, sondern Angehörige verschiedener Nationen mit jüdischem Glauben.
Mit der hier praktizierten Methode lassen sich kuriose Ergebnisse erzielen, die allerdings total sinnfrei sind.

Nein, natürlich sind die Juden auch ein Volk. Jude ist, wer das Kind einer
jüdischen Mutter ist. Ein Konvertit kann niemals Volljude sein. Sieht man
in Israel genauso.
MfG
H.Maier

Cetric
08.08.2013, 21:00
Stimmt. Du spielst Kreisklasse, Cetric und Gärtner Bundesliga. Kein Widerspruch!

Danke für die Blumen. Werde mich bei Gelegenheit revanchieren. Und...

...Hammerkopf weiß das auch. Er will es nur verschämt durch Pöbelei überspielen. Geben wir dem Bubi ein Bonbon in den Mund und gut ist.

Cetric
08.08.2013, 21:01
Ich nicht! Wenn ich richtig vermute!:D

Ahhhh, mal wieder ein wiederauferstandener Zombie?

Rolf1973
08.08.2013, 21:02
Ich wußte, wenn Cetric nicht die "Kälbernummer" abzieht, dann findet sich ein anderer Depp. Glückwunsch du Glühwürmchen.

Ganz starke Antwort, Hämmerchen:-). Leider ist in einem Hammerkopf für gewöhnlich
recht wenig Hirn enthalten (ist iwie kaum zu übersehen!), aber dafür haste vielleicht
andere Stärken. Wände einkloppen zum Beispiel.

Kleiner Tipp: Grammatik und Orthographie kannst Du ja ganz gut. Wenn Du es jetzt noch
fertigbringst, Deinen Worten auch Sinn und Tiefe zu verleihen, könnte es recht spannend
werden:-).

konkon
08.08.2013, 21:04
Beinahe, er ist ja ein 73-er.

:D

Du meinst er muss noch üben? :))

Hammerkopf
08.08.2013, 21:04
Ganz starke Antwort, Hämmerchen:-). Leider ist in einem Hammerkopf für gewöhnlich
recht wenig Hirn enthalten (ist iwie kaum zu übersehen!), aber dafür haste vielleicht
andere Stärken. Wände einkloppen zum Beispiel.

Kleiner Tipp: Grammatik und Orthographie kannst Du ja ganz gut. Wenn Du es jetzt noch
fertigbringst, Deinen Worten auch Sinn und Tiefe zu verleihen, könnte es recht spannend
werden:-).

Ach Du - reih dich bei Cetric ein, der Rest versteht mich schon.
Und das war auch nicht originell, merkst du wirklich nicht, wie erbärmlich das im Vergleich ist?

(komm schon,- jetzt wieder die Kälbernummer, das ist eine Steilvorlage für deinereiner.)

Cetric
08.08.2013, 21:05
Ich wußte, wenn Cetric nicht die "Kälbernummer" abzieht, dann findet sich ein anderer Depp. Glückwunsch du Glühwürmchen.

Äh, meine rudimentäre Schwarmintelligenz läßt schon nicht mehr zu, dieses Ding mit einer 'Kälbernummer' zu durchschauen? Bist du Jude?

Shahirrim
08.08.2013, 21:05
Du meinst er muss noch üben? :))

Also, nachdem was ich von Rolf1973 bisher gelesen habe, reicht es noch nicht für den Ehrenjuden, wie bei Schleimer74! :D

Rolf1973
08.08.2013, 21:06
Danke für die Blumen. Werde mich bei Gelegenheit revanchieren. Und...

...Hammerkopf weiß das auch. Er will es nur verschämt durch Pöbelei überspielen. Geben wir dem Bubi ein Bonbon in den Mund und gut ist.


Lustig der Neue, hmm? Ich warte nur auf die nächste Aufdeckung einer jüdisch-bolschwistischen Weltverschwörung
der schwulpädophilen Freimaurerilluminaten! Da ist mal wieder was fällig!

Cetric
08.08.2013, 21:07
Wegen Nickverhunzung wurden sogar schon Schleimer gesperrt!

Also, ich finde 'Kuchenhuber' schon eine ganz derbe Nickverhunzung von 'Tortenheberchen'.

Hammerkopf
08.08.2013, 21:07
Äh, meine rudimentäre Schwarmintelligenz läßt schon nicht mehr zu, dieses Ding mit einer 'Kälbernummer' zu durchschauen? Bist du Jude?

Da isser wieder......und wie eh und je am Schnattern. Gähn.....
Laß gut sein, such dir jemanden in deiner Alters-und Diodenklasse.

konkon
08.08.2013, 21:08
Also, nachdem was ich von Rolf1973 bisher gelesen habe, reicht es noch nicht für den Ehrenjuden, wie bei Schleimer74! :D

Der Typ ist noch jung, das wird schon. :haha:

Rolf1973
08.08.2013, 21:08
Also, nachdem was ich von Rolf1973 bisher gelesen habe, reicht es noch nicht für den Ehrenjuden, wie bei Schleimer74! :D


Ich bin immer noch Atheist. Aber differenzieren kann ich durchaus! Schleimen ist nicht so mein Ding...

Tantalit
08.08.2013, 21:09
Nein, natürlich sind die Juden auch ein Volk. Jude ist, wer das Kind einer
jüdischen Mutter ist. Ein Konvertit kann niemals Volljude sein. Sieht man
in Israel genauso.
MfG
H.Maier

Man muß heute keine jüdische Mutter mehr haben um Jodel zu sein, das wird nur wieder wichtig wenn der jüdische Messias erscheint, man sollte jedoch wenigstens leben wie ein Jodel, die Feste feiern und die Synagoge besuchen.

Aber im Prinzip ist das auch egal wenn man als Jodel in Deutschland lebt und das nachweisen kann da fragt dann eh keiner mehr nach sonst ist man ja Nazi.

HansMaier.
08.08.2013, 21:09
Doch, die Brüder haben ihren Streit hinter den Kulissen beigelegt zum Schaden der Menschheit. Nach knapp 2000 Jahren Streit. Der Doofe Deutsche hatte das mal recht gut belegt, ich müsste aber den Text suchen.

Natürlich ist das nicht das Judentum des alten Testamentes, sondern das des babylonischen Talmuds.

Das Judentum wie wir es kennen, ist ja erst in Babylon entstanden.
Den Urjuden, die dahin verschleppt worden waren, fings an da zu gefallen.
Das passte deren Führern gar nicht, sie drohten arbeitlos zu werden, also
ließen sie sich eine integrationsverhindernde Abgrenzungslehre einfallen.
Fertig war der jüdische Herrenmensch.
MfG
H.Maier

Shahirrim
08.08.2013, 21:10
Ich bin immer noch Atheist. Aber differenzieren kann ich durchaus! Schleimen ist nicht so mein Ding...

Deswegen sage ich ja auch, dass es für die 74 bei dir noch nicht reicht! ;)

Die muss man sich erschleimen, die gibt es nicht für eine eigene Meinung.

Cetric
08.08.2013, 21:10
Lustig der Neue, hmm? Ich warte nur auf die nächste Aufdeckung einer jüdisch-bolschwistischen Weltverschwörung
der schwulpädophilen Freimaurerilluminaten! Da ist mal wieder was fällig!

So die ganz großen Brocken eines gigantesken Verschwörungstheoretikers vom Schlage Toshs oder des Registrierten kriegt der Kleine nicht hin. Der muß erst mal in seine Schicklhuber-Jugend-Uniform reinwachsen.

Rolf1973
08.08.2013, 21:11
Der Typ ist noch jung, das wird schon. :haha:

Waaas haaaast Du daa geschrieeeeben, Jungchen, ich kann Dich nicht verstehen...ächz, knack, hust...:hzu:

Cetric
08.08.2013, 21:11
Da isser wieder......und wie eh und je am Schnattern. Gähn.....
Laß gut sein, such dir jemanden in deiner Alters-und Diodenklasse.

Du willst mich doch nicht dumm sterben lassen, großer Führer der Herzen? Erklär mir den großen 'Kälbernummer'-Trick!

Kuchenhuber
08.08.2013, 21:13
Also, ich finde 'Kuchenhuber' schon eine ganz derbe Nickverhunzung von 'Tortenheberchen'.

Deine Meinung ist hier nicht gefragt!

Shahirrim
08.08.2013, 21:14
Das Judentum wie wir es kennen, ist ja erst in Babylon entstanden.
Den Urjuden, die dahin verschleppt worden waren, fings an da zu gefallen.
Das passte deren Führern gar nicht, sie drohten arbeitlos zu werden, also
ließen sie sich eine integrationsverhindernde Abgrenzungslehre einfallen.
Fertig war der jüdische Herrenmensch.
MfG
H.Maier
:top:
Ja.

Die Juden sind eigentlich sogar eine Abspaltung vom Christentum!

Cetric
08.08.2013, 21:15
Deine Meinung ist hier nicht gefragt!

Ich frage dich aber gar nicht nach deiner Meinung! Und ich empfehle dir dringend, dich in das sympathischere 'Tortenheberchen' umzubenennen. Dann möchten auch mehr Leute mit dir spielen.

konkon
08.08.2013, 21:18
Das Judentum wie wir es kennen, ist ja erst in Babylon entstanden.
Den Urjuden, die dahin verschleppt worden waren, fings an da zu gefallen.
Das passte deren Führern gar nicht, sie drohten arbeitlos zu werden, also
ließen sie sich eine integrationsverhindernde Abgrenzungslehre einfallen.
Fertig war der jüdische Herrenmensch.
MfG
H.Maier

Richtig, nur jenes werden die anwesenden Zion- Clowns sowieso nicht begreifen.
Mit dem Zionismus verhielt es sich im Übrigen ähnlich.

Cetric
08.08.2013, 21:18
Jetzt werde ich aber sauer. Der Hammerkopf will mir nicht antworten. Zu schade, und ich dacht anfangs, ich könnte meine Grenzdebilität so gut verstecken. :iwarte::langw:

Kuchenhuber
08.08.2013, 21:22
Ich frage dich aber gar nicht nach deiner Meinung! Und ich empfehle dir dringend, dich in das sympathischere 'Tortenheberchen' umzubenennen. Dann möchten auch mehr Leute mit dir spielen.

Kannst du deiner Frau nicht was empfehlen, falls du eine haben solltest? Ansonsten halt deine Klappe!

Makkabäus
08.08.2013, 21:22
Das Judentum wie wir es kennen, ist ja erst in Babylon entstanden.
Den Urjuden, die dahin verschleppt worden waren, fings an da zu gefallen.
Das passte deren Führern gar nicht, sie drohten arbeitlos zu werden, also
ließen sie sich eine integrationsverhindernde Abgrenzungslehre einfallen.
Fertig war der jüdische Herrenmensch.
MfG
H.Maier

Du sprichst vom Talmudjudentum ! Das ist korrekt !

konkon
08.08.2013, 21:24
Waaas haaaast Du daa geschrieeeeben, Jungchen, ich kann Dich nicht verstehen...ächz, knack, hust...:hzu:

Abgesehen davon das ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas älter bin als ihre Schleimigkeit, würde ich dir ein Hörgerät vorschlagen, aber hier tut es zur Not auch eine Leselupe. :D

Makkabäus
08.08.2013, 21:25
Abgesehen davon das ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas älter bin als ihre Schleimigkeit, würde ich dir ein Hörgerät vorschlagen, aber hier tut es zur Not auch eine Leselupe. :D

Alter schützt vor Torheit nicht :D

HansMaier.
08.08.2013, 21:26
Du sprichst vom Talmudjudentum ! Das ist korrekt !

Es gibt da auch noch die thoratreuen Juden, die den Zionismus ablehnen,
hin und wieder hört man von denen was. In der Schweiz oder Östereich gibts
da welche, die schon mal den ZdJ und Co kritisieren.
MfG
H.Maier

Cetric
08.08.2013, 21:27
Kannst du deiner Frau nicht was empfehlen, falls du eine haben solltest? Ansonsten halt deine Klappe!

Bei der Gelegenheit würde ich dir auch einen neuen Avatar empfehlen. Wie wäre es mit Schicklhubers Lieblingskuchen? Schwarzwälder Kirsch? Paßt famos zum 'Tortenheberchen'. Ohne Scheiß!

Rolf1973
08.08.2013, 21:29
Abgesehen davon das ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit etwas älter bin als ihre Schleimigkeit, würde ich dir ein Hörgerät vorschlagen, aber hier tut es zur Not auch eine Leselupe. :D

1973 ist mein Jahrgang. Solltest Du zufällig Deinen eigenen kennen, wird es mit Hilfe eines
Taschenrechners ein Leichtes sein, die Differenz zu berechnen. Gibt es Schwierigkeiten
mit der Bedienung: ich helfe älteren Mitbürgern doch gern, das lernte ich nämlich schon
in den 80ern als Pionier und FDJodler:-)

Seppili
08.08.2013, 21:29
Sind Juden erfolgreich ?

Sie tanzen ums goldene Kalb auf Kosten arbeitender Völker, und können weder leben noch sterben.

Ist das Erfolg ?

Kuchenhuber
08.08.2013, 21:30
Bei der Gelegenheit würde ich dir auch einen neuen Avatar empfehlen. Wie wäre es mit Schicklhubers Lieblingskuchen? Schwarzwälder Kirsch? Paßt famos zum 'Tortenheberchen'. Ohne Scheiß!


Was nun? Haste keine Alte zu Hause? Aber solche Trottel wie deinesgleichen, naja den Rest spar ich mir lieber!

Cetric
08.08.2013, 21:35
Was nun? Haste keine Alte zu Hause? Aber solche Trottel wie deinesgleichen, naja den Rest spar ich mir lieber!

Wer wird denn gleich ausfällig werden, nana, du bist doch schon länger da als dein Gesinnungsfreund Hammerkopf, da muß man doch schon ein wenig Würde auszustrahlen wissen.

konkon
08.08.2013, 21:37
Alter schützt vor Torheit nicht :D

Mag sein, mir reicht es auch wenn ich das Tor noch treffe. :)

Kuchenhuber
08.08.2013, 21:38
Wer wird denn gleich ausfällig werden, nana, du bist doch schon länger da wie dein Gesinnungsfreund Hammerkopf, da muß man doch schon ein wenig Würde auszustrahlen wissen.

Kannst du lesen?

Würde, ja wenn ich würde, dann würdest du, das Wort Würde nie wieder in den Mund nehmen!

Hammerkopf
08.08.2013, 21:38
Du willst mich doch nicht dumm sterben lassen, großer Führer der Herzen? Erklär mir den großen 'Kälbernummer'-Trick!

Den beherrschst du doch schon aus dem ef ef, der einzige Punkt wo mit Sicherheit kein Erklärungsbedarf bei Dir besteht.
So, nun ab in die Heia mit dir.

Cetric
08.08.2013, 21:39
Sind Juden erfolgreich ?

Sie tanzen ums goldene Kalb auf Kosten arbeitender Völker, und können weder leben noch sterben.

Ist das Erfolg ?

Den höheren Sinn Ihrer Einlassung werden wir dann bei Ihrem Berufungsverfahren einzukreisen versuchen. Vorerst mal vielen Dank für ein weiteres Mysterium.

Senator74
08.08.2013, 21:41
Das ist richtig und leider sehr bedauerlich. Allerdings ist die Beziehung Israel-Deutschland überhaupt nicht sekundär, sondern politisch äußerst brisant. Ansonsten würden sich bundesdeutsche Politiker 70 Jahre nach Kriegsende wohl kaum im Büßergewand in Yad Vashem zeigen. Da verkennst du die Tatsachen. Die Beziehung Israel-Deutschland ist untrennbar mit dem Holocaust verbunden und deswegen alles andere als eine "normale", reine Wirtschaftsbeziehung zweier Staaten.

Ignorieren kann man aber die Geschehnisse der NAZI-ÄRA aber wohl kaum...

Cetric
08.08.2013, 21:41
Den beherrschst du doch schon aus dem ef ef, der einzige Punkt wo mit Sicherheit kein Erklärungsbedarf bei Dir besteht.
So, nun ab in die Heia mit dir.

Hm, mich dünkt bei dem fortgesetzten Herumgeeiere, daß du selbst keine Ahnung hast was die 'Kälbernummer' denn nun eigentlich ist.

Kuchenhuber
08.08.2013, 21:41
Den höheren Sinn Ihrer Einlassung werden wir dann bei Ihrem Berufungsverfahren einzukreisen versuchen. Vorerst mal vielen Dank für ein weiteres Mysterium.

Welches Berufungsverfahren? Klingt ja nach Drohung!

konkon
08.08.2013, 21:42
1973 ist mein Jahrgang. Solltest Du zufällig Deinen eigenen kennen, wird es mit Hilfe eines
Taschenrechners ein Leichtes sein, die Differenz zu berechnen. Gibt es Schwierigkeiten
mit der Bedienung: ich helfe älteren Mitbürgern doch gern, das lernte ich nämlich schon
in den 80ern als Pionier und FDJodler:-)

Mein Alter steht da, der Schlaue entdeckt es.
Am besten du hilfst Frau Merkel, so unter Freunden. :D

Cetric
08.08.2013, 21:43
Ignorieren kann man aber die Geschehnisse der NAZI-ÄRA aber wohl kaum...

Wie könnte man sie auch ignorieren, wo sie doch unbegreiflicherweise in so vielen Hohlköpfen noch springlebendig ist, man beachte die heutige Buchempfehlung des Literaturpapstes Hammerkopf, wonach noch viel zu wenige Hetzpropagandawerke von Psychopathen unter deutschen Weihnachtsbäumen liegen.

Cetric
08.08.2013, 21:45
Welches Berufungsverfahren? Klingt ja nach Drohung!

Ach I wo. Ich bin doch kein Tortenheberchen.

Hammerkopf
08.08.2013, 21:45
Hm, mich dünkt bei dem fortgesetzten Herumgeeiere, daß du selbst keine Ahnung hast was die 'Kälbernummer' denn nun eigentlich ist.

Offensichtlich kannst du nicht dünken. Vielleicht morgen, wenn du etwas geschlafen hast. Irgendwann wirst du schon drauf kommen, ich muß dich nur oft genug drauf hinweisen und da habe ich keinerlei bedenken. Gute N8t.

Kuchenhuber
08.08.2013, 21:47
Ach I wo. Ich bin doch kein Tortenheberchen.

Meine Frage hast verstanden? Oder? Welches Verfahren?

Makkabäus
08.08.2013, 21:48
Leute ! Streitet doch nicht um des Kaisers Bart ! Schwer vorstellbar, aber nicht nur Juden sind erfolgreich :D

Cetric
08.08.2013, 21:50
Mich würde bei der Gelegenheit mal interessieren, und die anwesenden Brownies mögen mir antworten:

Was ist eigentlich so doll daran, seine Antipathie gegen Angehörige einer anderen Religion zu richten? Fühlt man sich dann.. äh... irgendwie freier? Irgendwie deutscher? Oder macht das schlauer? Kriegt man davon sein Hypothekendarlehen bezahlt?

Shahirrim
08.08.2013, 21:52
Leute ! Streitet doch nicht um des Kaisers Bart, schwer vorstellbar, aber nicht nur Juden sind erfolgreich :D

Irgendwie erinnert mich das an Oscar Wilde, der sagte ja mal: (aus dem Gedächtnis)

"Natürlich macht Geld glücklich. Wir erzählen den dummen Pöbel nur das Gegenteil, damit sie uns nicht nacheifern!"

:D

Cetric
08.08.2013, 21:54
Meine Frage hast verstanden? Oder? Welches Verfahren?

Einmal zu früh links abgebogen, in die Einbahnstraße eingedrungen, Kreisverkehr fünfmal umrundet, einmal um den Block gefahren, beim Blockwart 'guten Tag' gerufen, und zurück zum Parkplatz.

Dayan
08.08.2013, 22:13
Die Diskussionskultur in diesem Forum degradierte immense, statt einer sachlichen Antworten hört man nur noch infantile Pöbeleien.

Schade, HPF war mal ein Forum mit einem Niveau.Das sind nur deine Hirngespinnste!

Helgoland
09.08.2013, 06:06
Ignorieren kann man aber die Geschehnisse der NAZI-ÄRA aber wohl kaum...

Siehst Du gelegentlich auch mal das deutsche Fernsehen? Da werden dem interessierten Zuschauer diese "Geschehnisse" permanent in allen Details bis zum Abwinken nahegebracht (Tendenz steigend), was den einschlägigen Kreisen allerdings immer noch zu wenig ist.

C-Dur
09.08.2013, 06:19
### edit ###

Oh, sprichst Du von Graeten?? Da kenne ich einen guten Witz, der auch gleichzeitig eine Antwort auf Dayans Frage gibt:

Ein Jude und ein Offizier sitzen im Zug; der Jude isst einen Hering. „Sag, Jud, warum seid ihr so schlau?“

„Das ist ganz einfach, Herr Offizier, wenn wir einen Hering essen, verzehren wir auch die Gräten mit.“

Der Offizier kauft dem Juden für einen Taler die Gräten ab und würgt sie herunter. Nach einer Weile sagt er: „Jud, Du hast mich beschissen. Für einen Taler hätte ich mir drei ganze Heringe kaufen können!“

„Seht ihr, Herr Offizier, es wirkt schon!“

Yes Sir! Schlau muss man sein und helle wie ein Wachhund.

Chronos
09.08.2013, 07:50
Oh, sprichst Du von Graeten?? Da kenne ich einen guten Witz, der auch gleichzeitig eine Antwort auf Dayans Frage gibt:

Ein Jude und ein Offizier sitzen im Zug; der Jude isst einen Hering. „Sag, Jud, warum seid ihr so schlau?“

„Das ist ganz einfach, Herr Offizier, wenn wir einen Hering essen, verzehren wir auch die Gräten mit.“

Der Offizier kauft dem Juden für einen Taler die Gräten ab und würgt sie herunter. Nach einer Weile sagt er: „Jud, Du hast mich beschissen. Für einen Taler hätte ich mir drei ganze Heringe kaufen können!“

„Seht ihr, Herr Offizier, es wirkt schon!“

Yes Sir! Schlau muss man sein und helle wie ein Wachhund.
Diesen Witz gibt es anstatt mit Gräten auch mit Apfelkernen und über so ziemlich jeder Ethnie, die auf dem Erdboden herumkrabbelt.

Zumindest aber seit jener Zeit, als sie in einem Ford (fort) sündigten und Jesus mit (auf) Triumpf gen Himmel fuhr....


http://www.d2nsa.de/vbforum/images/smilies/bwm.gif

Soshana
09.08.2013, 08:44
Die Masse der Juden ist das selbe, an den Machenschaften seiner Eliten unschuldige,
Fußvolk wie überall.
MfG
H.Maier

Stimmt. Ich gehoere auch nur dem Fussvolk an.

Leute wie Kissinger kotzen mich nur an. Die haben ihre Herkunft fuer ihre politischen Machtspiele und das wirtschaftliche Fortkommen schamlos fuer sich ausgenutzt. Hinter dem Judentum und ihrer Opferrolle koennen sich manche Zeitgenossen weiter sehr gut verstecken...

Der auf seinem Fachgebiet "erfolgreiche" Kissinger ist ein Schwerstverbrecher und Massenmoerder, der abgeurteilt gehoert.

Praetorianer
09.08.2013, 09:19
Juden wohnen gerne wieder in Deutschland, weil wir eine glaubwürdige Aufarbeitung der Verbrechen an ihren Vorfahren geschafft haben.


Ganz bestimmt, das wird es sein. Vielleicht leben sie auch hier nur gerne, weil es sich hier gut leben lässt und du bist derjenige, der durch die Nazizeit irgendwie seine Macke wegbekommen hat und jetzt irgendwie projeziert.

Soshana
09.08.2013, 09:35
Ganz bestimmt, das wird es sein. Vielleicht leben sie auch hier nur gerne, weil es sich hier gut leben lässt und du bist derjenige, der durch die Nazizeit irgendwie seine Macke wegbekommen hat und jetzt irgendwie projeziert.

Deutschland und Europa steuert doch mit der Euro- und Bankenkrise auf eine weitere Verelendung der Voelker zu. Ausserdem wird der Kontinent massiv islamisiert. Zudem wird in dem Euro-Faschismus ein diktatorischer Superstaat errichtet werden.

Ich wuesste nicht, wie man sich als Jude oder Juedin in Europa da noch weiter wohlfuehlen koennte ? Mir laeufts da eher kalt den Ruecken runter.

Humer
09.08.2013, 09:39
Ganz bestimmt, das wird es sein. Vielleicht leben sie auch hier nur gerne, weil es sich hier gut leben lässt und du bist derjenige, der durch die Nazizeit irgendwie seine Macke wegbekommen hat und jetzt irgendwie projeziert.

Dann frag einfach mal Juden, warum sie trotz allem in diesem Land leben. Ach ja, ich habe vergessen, dass die Juden angeblich immer lügen.
Nenne es Macke oder Geschichtsbewußtsein. Denen, die diese spezielle Vergangeheit kalt läßt, ist nicht zu trauen.

Helgoland
09.08.2013, 09:46
Leute wie Kissinger kotzen mich nur an. Die haben ihre Herkunft fuer ihre politischen Machtspiele und das wirtschaftliche Fortkommen schamlos fuer sich ausgenutzt. Hinter dem Judentum und ihrer Opferrolle koennen sich manche Zeitgenossen weiter sehr gut verstecken...

Nicht zu vergessen Harry Salomon Truman, der, während in "Nazi"-Deutschland noch die Toten des "Genozids" eingesammelt wurden, per A-Bombe zwei Städte incl. Zivilbevölkerung einäschern liess. Allerdings schrieb dieser freundliche Zeitgenosse auch im Luli 1947 in sein Tagebuch den bemerkenswerten Satz:

„Die Juden haben keinen Sinn für Proportionen, noch haben sie irgendwelche Urteilsfähigkeit über Weltpolitik. Die Juden, finde ich, sind sehr, sehr egoistisch. Es bekümmert sie nicht im Geringsten, wie viele Estländer, Litauer, Finnen, Polen, Jugoslawen, oder Griechen ermordet oder als deplatzierte Menschen als Folgen des Krieges misshandelt werden, solange eine Extrawurst für die Juden gebraten wird. Jedoch sobald sie - physische, finanzielle oder politische - Macht haben, hat weder Hitler noch Stalin ihnen etwas voraus in Bezug auf Grausamkeit oder Misshandlung des Verlierers.“

Soshana
09.08.2013, 09:53
Nicht zu vergessen Harry Salomon Truman, der, während in "Nazi"-Deutschland noch die Toten des "Genozids" eingesammelt wurden, per A-Bombe zwei Städte incl. Zivilbevölkerung einäschern liess. Allerdings schrieb dieser freundliche Zeitgenosse auch im Luli 1947 in sein Tagebuch den bemerkenswerten Satz:

„Die Juden haben keinen Sinn für Proportionen, noch haben sie irgendwelche Urteilsfähigkeit über Weltpolitik. Die Juden, finde ich, sind sehr, sehr egoistisch. Es bekümmert sie nicht im Geringsten, wie viele Estländer, Litauer, Finnen, Polen, Jugoslawen, oder Griechen ermordet oder als deplatzierte Menschen als Folgen des Krieges misshandelt werden, solange eine Extrawurst für die Juden gebraten wird. Jedoch sobald sie - physische, finanzielle oder politische - Macht haben, hat weder Hitler noch Stalin ihnen etwas voraus in Bezug auf Grausamkeit oder Misshandlung des Verlierers.“



Kann ich mir nicht vorstellen, dass der das geschrieben hat, weil es schwachsinnig ist.

Die Mehrheit der in Polen umgebrachten Juden waren arme Schlucker, die keiner Fliege was zu Leide taten.

Ganz einfache Menschen waren das.

http://www.sztetl.org.pl/en//

Helgoland
09.08.2013, 09:59
Kann ich mir nicht vorstellen, dass der das geschrieben hat, weil es schwachsinnig ist.

Zwar weiss ich nicht, wie weit Deine Englischkenntnisse reichen, aber Du kannst Dir ja einmal diesen Film ansehen:


http://www.youtube.com/watch?v=o7N-k1FWMEE&feature=player_embedded

Praetorianer
09.08.2013, 10:07
Dann frag einfach mal Juden, warum sie trotz allem in diesem Land leben. Ach ja, ich habe vergessen, dass die Juden angeblich immer lügen.
Nenne es Macke oder Geschichtsbewußtsein. Denen, die diese spezielle Vergangeheit kalt läßt, ist nicht zu trauen.

Es war klar, dass ein gestörter kleiner linksextremer Spinner wie du in kackblöder Art und Weise versuchen muss, mir Antisemitismus zu unterstellen. Was passiert, wenn viele Juden nicht so reagieren, wie kaputte Typen wie du, die sich doch so gerne zu ihrem Sprachrohr aufschwingen wollen, es gerne hätten, kann man ja überall sehen. Dann schlägt ihnen der blanke Hass entgegen, wie im zweiten Golfkrieg als Ströbele die Raketenangriffe von Saddam Hussein gerechtfertigt hat oder wie heute die Gedichte ehemaliger SS-Männer, die ja als Vorbilder deiner Generation dienten.

Dein ganzer gedanklicher Müll entlarvt sich ja schon in diesem Beitrag, bei dem man ja nicht mehr zwischen den Zeilen lesen muss, um deine Gedankengänge zu konstruieren. Ich hätte noch nie mit einem Juden gesprochen, so dein Credo, wenn ich je mit einem gesprochen hätte, dann hätten alle mir - weil sie ja in deiner Weltsicht als monolithischer Block so denken müssen, wie du es anordnest - natürlich das gesagt, was du eben geschrieben hast.

Nun ist die Sache so, dass ich ich meiner Jugend in der Berliner Schachszene aktiv war, die in Ostberlin übervoll war mit Kontingentflüchtlingen. Von einigen wusste ich definitiv, dass sie Juden waren, viele mehr werden es gewesen sein ohne dass ich mir dessen bewusst war. Einige hatte ich auf Kaderfahrten etc. kennengelernt, es ist im Grunde auch völlig belanglos, weil eben nur in deiner komischen Phantasie die alle gleich gedacht und deine Gedanken bestätigt haben müssten. Die Motive der jüdischen Kontingentsflüchtlinge unterschieden sich im Wesentlichen nicht von denen der nichtjüdischen Kontingentsflüchtlinge. Ja klar, für dich als Sowjetjünger muss es bitter sein, aber vielen ging es dort einfach nicht gut. Du magst es dir zurechtbiegen und behaupten, denen sei es da toll gegangen, aber sie hätten den Weg nach Deutschland angetreten, weil sie von deiner Vergangenheitsbewältigung so angetan waren.

Tantalit
09.08.2013, 10:26
Bernard Madoff und die Juden
Von Michael Wolffsohn

Zitat
Bernard Madoff hat weltweit Menschen betrogen, Juden und Nicht-Juden. Michael Wolffsohn erklärt, warum ein Betrüger wie Madoff somit auf der „Höhe“ seiner Zeit ist.

Der Fall des Mega-Betrügers Bernhard Madoff beschäftigt vor allem Bosse, Börsianer und andere Verlierer der großen Finanzkrise. Dass Madoff Jude ist, muss niemanden aufregen, denn natürlich gibt es auch bei Juden schwarze Schafe. Dennoch deckt der Fall Madoff fundamentale Veränderungen in der jüdischen Welt auf, in Israel ebenso wie in der Diaspora. Er verdeutlicht die Atomisierung und Entsolidarisierung der jüdischen Welt.

Madoff hat weltweit viele Menschen, Juden und Nicht-Juden, betrogen und ihr Vermögen zerstört. Unübersehbar hoch ist aber der Anteil seiner jüdischen „Kunden“, also der betrogenen und um ihr Vermögen gebrachten Juden.

Zu den bekanntesten zählen der Filmproduzent Steven Spielberg und Friedensnobelpreisträger Eli Wiesel sowie zahlreiche diasporajüdische und israelische Organisationen oder Stiftungen. Das ist kein Zufall. Dass so viele Juden dem Juden Madoff vertraut hatten, war Teil des traditionellen „Jüdischen Systems“: Juden kamen zu Juden, weil Juden einander vertrauten. Dieses Urvertrauen war schon in Antike und Mittelalter Grundstein des so überaus erfolgreichen „jüdischen Nah- und Fernhandels“. Wohin auch immer ein jüdischer Händler kam, bei anderen jüdischen Händlern fand er Rat und Tat und Hilfe.

Die jeweilige Synagoge (stets zugleich Gebets- und Marktplatz) oder die jüdische Gemeinde garantierte Zuverlässigkeit und Zusammenhalt. Hier konnte sich jeder auf jeden verlassen. Angesichts ihrer allgegenwärtigen Verfolger wären die Juden sonst verloren gewesen und wirtschaftlich untergegangen. Solidarität war für sie (über)lebenswichtig. Dieses „System“ ist nicht „typisch jüdisch“, sondern für jede verfolgte Minderheit charakteristisch. Man kennt es beispielsweise auch von Auslandschinesen und -arabern.

Es ist daher kein Zufall, sondern „systemimmanent“, dass zum jüdischen Vermögensberater Madoff viele vermögende Juden kamen. Sie folgten einem uralten, bewährten und rechtlich einwandfreien Muster. Solidarität war rund zwei Jahrtausende nach der Zerstörung des jüdischen Gemeinwesens in Judäa (70 n. Chr.) trotz heftiger interner Gegensätze eines der „typisch jüdischen“ Kennzeichen. Madoff hat das System gebrochen.

Auch das ist kein Zufall, denn es ist inzwischen anachronistisch. Zumindest in den USA und anderen Teilen der Freien Welt ist die Bevölkerung (mehrheitlich) nicht mehr judenfeindlich. Um überleben und gut leben zu können, brauchen Juden nicht mehr nur Juden, und in Israel ist, so der köstlich boshafte Wiener „Kabarettist“ Georg Kreisler, sogar der „Antisemitismus eine innerjüdische Angelegenheit“. Außerdem war nicht jeder inkompetente Vermögensberater, ob jüdisch oder nicht, ein Betrüger à la Madoff.

In der Freien Welt kann heute jeder jedem vertrauen – oder auch jeder jeden betrügen. Die Spielbergs und Wiesels dagegen dachten und handelten wie in der Alten Welt. Das kann man besonders bei Eli Wiesel bestens verstehen, denn in Auschwitz hatte er ihre Hölle durchlitten.

Andere Juden haben ihr Denken und Handeln dem welthistorisch neuen, post-antisemitischen Zustand angepasst; nicht zuletzt Madoff. Das auf den scheinbar ewigen Antisemitismus zugeschnittene alte jüdische (Überlebens)System ist – durch eigentlich erfreuliche Veränderungen – zerbrochen. Gebrochen hat es nicht Madoff. In der neuen, prinzipiell, nicht vollständig post-antisemitischen Welt dachten und handelten die Spielbergs und Wiesels reflexartig. Der Betrüger Madoff ist kein feiner Mann, aber auf der „Höhe“ seiner Zeit. Auch sie hat ihre Unmoral. Weniger Antisemitismus bietet eine bessere, aber keine reine, heile, feine Welt.
Zitat Ende
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/positionen-bernard-madoff-und-die-juden/1479976.html
Der Autor ist Historiker.

Jonny
09.08.2013, 10:28
Der alte jüdische Betrieb von Raffke, Mauschelmann und Söhne ist das beste Beispiel für jüdischen Erfolg.

Tantalit
09.08.2013, 10:33
Bernard Madoff betrog Juden, Charles Ponzi betrog Italiener... Gleich und Gleich beklaut sich gern

Publiziert: 04.01.2009, Aktualisiert: 19.01.2012
Von Peter Hossli aus New york

Zitat
Investmentbanker Bernard Madoff veruntreute 65Milliarden Dollar mit einem Schneeballsystem.
Regisseur Steven Spielbergs Wunderkinder-Stiftung investierte bei Madoff.
Schauspieler Kevin Bacon und seine Gattin Kyra Sedgwick verloren Millionen.
Nobelpreisträger Das Kapital von 15,2* Millionen der Stiftung von Elie Wiesel ist weg.
Filmproduzent Jeffrey Katzenberg vermisst Millionen.
Drehbuchautor Eric Roth hat kein Altersguthaben mehr.
Financier Ron Perleman, hier mit seiner Exfrau und Schauspielerin Ellen Barkin, setzte bei Madoff Millionen in den Sand.

Investment-Betrüger machen das Vertrauen ihrer Opfer zu Geld. Im Fall Madoff waren es Milliarden. Am liebsten legte er
reiche Juden herein – reiche Juden, wie er selber einer war.

Triumph und Absturz fielen bei Eric Roth (63) auf denselben Tag. Am frühen Morgen des 11. Dezembers erfuhr der Autor,
sein Drehbuch für den Film «The Curious Case of Benjamin Button» sei für den Golden Globe nominiert, den zweitwichtigsten
Filmpreis nach dem Oscar. Abends teilte ihm ein Anlageberater mit, Roths Altersguthaben sei verpufft.

Ein Mittelsmann hatte es beim Investmentbanker Bernard Madoff (70) angelegt. Der ist geständig, den grössten Finanzbetrug
aller Zeiten orchestriert zu haben. Mit einem Schneeballsystem vernichtete Madoff 50 Milliarden Dollar.

Roth ist ein Jude, wie viele Opfer des jüdischen Spekulanten. «Jewish treasuries» hiessen Madoffs Papiere im Volksmund,
«jüdische Staatsanleihen». Das «emotionale und finanzielle Epizentrum» des kolossalen Betrugsfalls, so die «New York Times»,
liegt in den jüdischen Zirkeln in Hollywood, New York und Florida.

Hunderte von jüdischen Wohltätigkeitsorganisationen hatten Madoff blindlings ihr Geld anvertraut, der Verlust beträgt
Milliarden von Dollar. Die Stiftung des Friedensnobelpreisträgers Elie Wiesel (80), einem ehemaligen Auschwitz-Häftling,
verlor ihr gesamtes Vermögen. Die Yeshiva University in New York büsste 110 Millionen Dollar ein.

Sie gilt als bedeutsamste jüdische Bildungsstätte der USA. Betroffen sind jüdische Kindergärten, jüdische Krebsforscher,
jüdische Menschenrechtler. Neunzig Millionen Dollar oder elf Prozent ihres Kapitals kamen der ehrwürdigen zionistischen
Frauenorganisation Hadassah abhanden.

Wie konnte ein Jude Geld von Juden veruntreuen, die für Juden Gutes tun? Die Frage erschüttert das aufgeschlossene
jüdische Amerika, «als hätte eine Atombombe eingeschlagen», wie ein Blogger schreibt. Madoff hat nicht nur Geld vernichtet,
er hat auch Schande über seine Gemeinde gebracht. Mehrheitlich moderne Orthodoxe investierten bei ihm. Gläubige, die in der
aufgeklärten Welt aktiv und erfolgreich sind. Banker, Politiker, Schriftsteller und Anwälte, die den Sabbat einhalten, kein
Schweinefleisch essen, Thora und Talmud achten. Sie wählen fortschrittlich und sind verwurzelt mit ihrer kulturellen und
spirituellen Herkunft.

Genau wie Madoff. «Es ist nicht erstaunlich, dass die Opfer grösstenteils Juden sind», sagt Ronald Cass, einst Rektor der
Boston University Law School und Spezialist für Betrug im sozialen Umfeld. «Madoff ist jüdisch, Leute, die ihm nahestanden,
waren prominente Juden, ihnen vertrauten andere prominente Juden.»

Vertrauen, sagt Cass, sei die Basis aller Schneeballsysteme. «Je grösser das Vertrauen, desto geringer die Kontrolle.» Wie
andere in der Geschichte diskriminierte Gruppen vertrauten Juden oft nur ihresgleichen. «Viele Juden glauben, andere Juden
beschützten sie.»

Ein Trugschluss. Ausdrücklich warnte die US-Börsenaufsichtskommission 2006 vor Betrug im sozialen Umfeld. Das sind meist
«Ponzi-Systeme», wie Amerikaner Schneeballsysteme bezeichnen. Dabei schüttet der Initiant fiktive Gewinne aus, finanziert
mit Einlagen neuer Investoren. Der italienische Namensgeber dieser Technik, Charles Ponzi, prellte 1920 in Boston italienische
Einwanderer. Zwischen 1997 und 2001 luchste ein armenischer Amerikaner nach demselben System armenischen Amerikanern
19 Millionen Dollar ab.

2003 fasste ein Zeuge Jehovas 15 Jahren Haft. Er hatte andere Zeugen Jehovas um sechs Millionen betrogen. Und beim letzte
Woche in den USA aufgeflogenen Fall verloren Investoren haitianischer Abstammung 23 Millionen Dollar. Der Betrüger war George
Theodule – ein Amerikaner haitianischer Abstammung.

Bei Madoff kam hohes Ansehen hinzu. Seit den Sechzigerjahren ist er im Geschäft, amtete als Chairman der Technologiebörse Nasdaq.
«Bernard Madoff war der jüdische Warren Buffett», so «Schneeball»-Fachmann Cass. Gross ist nun die Furcht, Madoffs Betrug könne
Antisemitismus und das Image des gierigen Juden verbreiten helfen. «Madoff ist das Schlimmste, was Juden seit David Berkowitz
widerfahren ist», sagt die Radiojournalistin Brooke Gladstone. Berkowitz hatte 1977 in Brooklyn sechs Menschen getötet.

Rechtsprofessor Cass sieht das ganz anders. «Laut Stereotyp sind wir Juden geizig und nur daran interessiert, was mit unserem Geld
geschieht. Madoffs Opfer aber bewiesen jüdische Nächstenliebe, Grosszügigkeit – aber eben auch mangelnde Sorgfalt im Umgang mit
Geld.» Und: «Madoff klaute von Juden.» ***

So legten auch die Hollywood-Tycoons Steven Spielberg (62) und Jeffrey Katzenberg (58) Geld bei ihm an. Auch die jüdische Actrice
Kyra Sedgwick (43) und ihr Ehemann, der Schauspieler Kevin Bacon (50), verloren Millionen. Riesig fällt der Verlust bei den Mitgliedern
der prestigereichen Fifth Avenue Synagogue in Manhattan aus: zwei Milliarden Dollar, schätzt die «New York Post». Der Gemeinde
gehören 300 einflussreiche Familien an, darunter die von Elie Wiesel, des Financiers Ron Perleman (66) und des Investmentbankers
Michael Jesselson (57). 200 Millionen Dollar verlor Tempelgänger Ira Rennert (75), ein Junkbond-Händler.

Präsidiert wird die Synagoge von Financier und Philanthrop Ezra Merkin (55). Er ist versiert in jüdischer Religionslehre und betrieb
den Fund of Funds «Ascot Partners», in den viele Mitglieder der Synagoge investierten. Merkin vertraute das Geld einem Freund an.
Jetzt ist es weg. Der Name des Freundes: Bernard Madoff. Zitat Ende
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/gleich-und-gleich-beklaut-sich-gern-id10985.html


*** ;) Der Mensch ist gut aber eben auch ein unersättlicher Gierhals, mein Schatz, mein Schaaatz.

Praetorianer
09.08.2013, 10:51
Deutschland und Europa steuert doch mit der Euro- und Bankenkrise auf eine weitere Verelendung der Voelker zu. Ausserdem wird der Kontinent massiv islamisiert. Zudem wird in dem Euro-Faschismus ein diktatorischer Superstaat errichtet werden.

Ich wuesste nicht, wie man sich als Jude oder Juedin in Europa da noch weiter wohlfuehlen koennte ? Mir laeufts da eher kalt den Ruecken runter.

Ich wuesste aber auch nicht, in welcher Region der Welt die Menschen erheblich besser leben könnten. Also die Mehrheit, dass man als eine Art exzellent ausgebildeter Edelmigrant vielleicht in China mehr verdienen kann, will ich nicht abstreiten. Sagen wir mal, der worst case tritt ein, Währungsreform kommt, glaubst du, dass es den Menschen in Somalia dann besser geht? Wie oft musste die Türkei oder Italien nen paar Nullen streichen und ging es den Menschen deswegen schlechter als in Uganda?

Ich denke, dass die Mehrheit der Menschen in Nordamerika, Neuseeland/Austarlien, Japan oder Westeuropa immer noch besser lebt als im Rest der Welt und dass auch eine Währungsreform daran kurzfristig nichts ändert.

Ich gebe zu, dass in Europa wirklich Antisemitismus ein Thema ist, dass sich das nie geändert hat und auch nie ändern wird, frag mich nicht warum. Die Islamisierung verschärft das natürlich, aber die Ablehnung von Juden ist nicht neu. Es mag für hier lebende Juden ein wichtiger Unterschied sein, dass der durchschnittliche Deutsche (in dem Falle aber unspezifisch Deutsche, wäre durch jeden anderen Europäer zu ersetzen) eben Israelhasser ist, der aber nicht in der Ubahn zum Messer greift, wenn er einen Rabbi sieht, da gibt es durchaus Unterschiede. Die Ablehnung von Juden hat aber wenig mit der Islamisierung zu tun.

Dayan
09.08.2013, 11:38
Der alte jüdische Betrieb von Raffke, Mauschelmann und Söhne ist das beste Beispiel für jüdischen Erfolg.Haben dir das deine Mitpatienten in der Klappse gesagt?Hör nicht auf die!

Dayan
09.08.2013, 11:41
Nicht zu vergessen Harry Salomon Truman, der, während in "Nazi"-Deutschland noch die Toten des "Genozids" eingesammelt wurden, per A-Bombe zwei Städte incl. Zivilbevölkerung einäschern liess. Allerdings schrieb dieser freundliche Zeitgenosse auch im Luli 1947 in sein Tagebuch den bemerkenswerten Satz:

„Die Juden haben keinen Sinn für Proportionen, noch haben sie irgendwelche Urteilsfähigkeit über Weltpolitik. Die Juden, finde ich, sind sehr, sehr egoistisch. Es bekümmert sie nicht im Geringsten, wie viele Estländer, Litauer, Finnen, Polen, Jugoslawen, oder Griechen ermordet oder als deplatzierte Menschen als Folgen des Krieges misshandelt werden, solange eine Extrawurst für die Juden gebraten wird. Jedoch sobald sie - physische, finanzielle oder politische - Macht haben, hat weder Hitler noch Stalin ihnen etwas voraus in Bezug auf Grausamkeit oder Misshandlung des Verlierers.“

Truman hat nie Salamon geheissen,das sind Nazidichtungen!Ausserdem der Text stammt nicht von Truman sondern von einemnazischwein der dem Toten Truman das in den Mun legt!

Tantalit
09.08.2013, 11:44
Truman hat nie Salamon geheissen,das sind Nazidichtungen!Ausserdem der Text stammt nicht von Truman sondern von einemnazischwein der dem Toten Truman das in den Mun legt!

Stimmt, hat er nicht.

Zitat
Das „S“ in Harry S. Truman ist keine Abkürzung für einen zweiten Vornamen, sondern ein Initial, das von den Namen seiner beiden Großväter (Anderson Shippe Truman und Solomon Young) herrührt; eine im Süden der USA seinerzeit übliche Weise, seiner Vorfahren zu gedenken.[1] Da sich Trumans Eltern nicht entscheiden konnten, ob sie den Mittelnamen Shippe oder Solomon wählen sollten, verwendeten sie bloß das Initial. Obwohl das „S“ somit keine Abkürzung ist, setzte Truman selbst einen Punkt dahinter. Zitat Ende

https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_S_Truman

Helgoland
09.08.2013, 11:50
Truman hat nie Salamon geheissen,das sind Nazidichtungen!Ausserdem der Text stammt nicht von Truman sondern von einemnazischwein der dem Toten Truman das in den Mun legt!

Harry S. (das „S“. im Namen konnte „Shippe“ oder „Salomon“ heißen. Die Eltern ließen es offen, um die Großeltern nicht zu kränken) Truman wurde am 8. Mai 1884 in Lamar/Missouri geboren.

Internationales Biographisches Archiv 09/1973

Mr.Smith
09.08.2013, 11:54
...Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!...

Egoismus, Rassismus, religiöser Fanatismus und das Talent politische und wirtschaftliche Systeme nach Belieben zu manipulieren.

Helgoland
09.08.2013, 12:01
Ausserdem der Text stammt nicht von Truman sondern von einemnazischwein der dem Toten Truman das in den Mun legt!

Aha:

Nachdem er bereits mit seinen im März 1952 unter dem Titel „Mr. President“ veröffentlichten Tagebuchaufzeichnungen über wichtige Zeitabschnitte der Weltpolitik großes Aufsehen erregt hatte, erschienen 1955 bzw. 1956 seine Memoiren in 2 Bänden: „Das Jahr der Entscheidungen“ (1956) und „Jahre der Bewährung und des Hoffens“ (1946-1953; auch in deutscher Übersetzung).

Präsident Harry S. Truman macht am 21. Juli in seinem Tagebuch folgenden Eintrag:

„Die Juden haben keinen Sinn für Proportionen, noch haben sie irgendwelche Urteilsfähigkeit über Weltpolitik. Die Juden, finde ich, sind sehr, sehr egoistisch. Es bekümmert sie nicht im Geringsten, wie viele Estländer, Litauer, Finnen, Polen, Jugoslawen, oder Griechen ermordet oder als deplatzierte Menschen als Folgen des Krieges misshandelt werden, solange eine Extrawurst für die Juden gebraten wird. Jedoch sobald sie - physische, finanzielle oder politische - Macht haben, hat weder Hitler noch Stalin ihnen etwas voraus in Bezug auf Grausamkeit oder Misshandlung des Verlierers.“

Dayan
09.08.2013, 12:16
Aha:

Nachdem er bereits mit seinen im März 1952 unter dem Titel „Mr. President“ veröffentlichten Tagebuchaufzeichnungen über wichtige Zeitabschnitte der Weltpolitik großes Aufsehen erregt hatte, erschienen 1955 bzw. 1956 seine Memoiren in 2 Bänden: „Das Jahr der Entscheidungen“ (1956) und „Jahre der Bewährung und des Hoffens“ (1946-1953; auch in deutscher Übersetzung).

Präsident Harry S. Truman macht am 21. Juli in seinem Tagebuch folgenden Eintrag:

„Die Juden haben keinen Sinn für Proportionen, noch haben sie irgendwelche Urteilsfähigkeit über Weltpolitik. Die Juden, finde ich, sind sehr, sehr egoistisch. Es bekümmert sie nicht im Geringsten, wie viele Estländer, Litauer, Finnen, Polen, Jugoslawen, oder Griechen ermordet oder als deplatzierte Menschen als Folgen des Krieges misshandelt werden, solange eine Extrawurst für die Juden gebraten wird. Jedoch sobald sie - physische, finanzielle oder politische - Macht haben, hat weder Hitler noch Stalin ihnen etwas voraus in Bezug auf Grausamkeit oder Misshandlung des Verlierers.“


Keine Chance!Truman war keine Jude!Schade!Es gab noch nie ein jüdischen Präsidenten in den Staaten!

Dayan
09.08.2013, 12:17
Egoismus, Rassismus, religiöser Fanatismus und das Talent politische und wirtschaftliche Systeme nach Belieben zu manipulieren.Du meinst die Deutschen!

Helgoland
09.08.2013, 12:19
Keine Chance!Truman war keine Jude!

Hat das jemand behauptet?

Mr.Smith
09.08.2013, 12:25
Du meinst die Deutschen!

Sagte ich doch : Rassismus :D

iglaubnix+2fel
09.08.2013, 17:17
Keine Chance!Truman war keine Jude!Schade!Es gab noch nie ein jüdischen Präsidenten in den Staaten!

Nebensache! Dafür jede Menge jüdischer PraktikantInnen!:haha:

Catholicus Romanus
09.08.2013, 17:43
Ja das hier:

Zitat
Amerikanische Juden fordern Gebietsabtretungen
WASHINGTON (inn) – Benjamin Netanjahu sollte territoriale Zugeständnisse machen. Dies forderten mehr als 100 prominente Juden in den USA kürzlich in einem Brief an den israelischen Premierminister.

Der Brief entstand als Folge des Besuches des amerikanischen Präsidenten Barack Obama sowie am Vorabend der Rückkehr des Außenministers John Kerry aus Israel. Wie die Tageszeitung „Ha‘aretz“ berichtet, forderten die Unterzeichner Netanjahu dazu auf, mit Kerry „eng zusammenzuarbeiten“. Nur so könne er an pragmatischen Lösungen arbeiten, die mit den israelischen Sicherheitsbedürfnissen übereinstimmten und Israels Bereitschaft zeigten, um des Friedens willen schmerzhafte Gebietsabtretungen zu vollziehen. Gleichzeitig lobten die Unterzeichner, dass der Regierungschef bei der Lösung des Konfliktes mit der Türkei Führungsstärke gezeigt habe.

Diejüdische Friedensorganisation „Israel Policy Forum“ hatte den Brief initiiert und am Mittwoch dem Büro des israelischen Premierministers sowie der israelischen Botschaft in Washington ausgehändigt. Die bekannten Juden rufen Netanjahu dazu auf, „konkrete vertrauensbildende Maßnahmen zu unternehmen, die Israels Bereitschaft zeigen“, durch zwei Staaten die Lösung des israelisch-palästinensischen Konflikt anzustreben. „Ihre Führung wird auch palästinensische Führer herausfordern, ähnlich konstruktive Schritte zu unternehmen, wie beispielsweise an den Verhandlungstisch zurückzukehren.“

Unter den Unterzeichnern sind sowohl bekannte Rabbiner als auch berühmte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Zitat Ende
Von: mh
http://www.israelnetz.com/nachrichten/detailansicht/aktuell/amerikanische-juden-fordern-gebietsabtretungen/#.UV11yBkkrm0

Und was hat das mit dem Vatikan zu tun?

Maggie
09.08.2013, 18:05
Vielleicht sind sie so erfolgreich, weil sie u. a. auch von der EU unterstützt werden:

http://www.sueddeutsche.de/politik/krisenland-portugal-praesident-cavaco-silva-zweifelt-am-sparhaushalt-1.1742750

Schön, dass mal ans Licht kommt, mit wie vielen Mittel Juden gefördert werden. Was Israel mit Europa zu tun hat, konnte mir allerdings noch keiner erklären.

Dayan
09.08.2013, 18:56
Sagte ich doch : Rassismus :DEben!Besser dich!

C-Dur
09.08.2013, 20:16
Diesen Witz gibt es anstatt mit Gräten auch mit Apfelkernen und über so ziemlich jeder Ethnie, die auf dem Erdboden herumkrabbelt.

Zumindest aber seit jener Zeit, als sie in einem Ford (fort) sündigten und Jesus mit (auf) Triumpf gen Himmel fuhr....


http://www.d2nsa.de/vbforum/images/smilies/bwm.gifWell, ich suchte mir diesen Witz aus, weil er sehr gut die Mentalitaet der beiden Charaktere verdeutlicht - der eine schlau und gewitzt und nicht auf's Maul gefallen, der andere spielt den dummen Michel = doof und vertrauensselig.

zeus1
09.08.2013, 22:11
Ich denke die Juden haben stark im Mittelalter von Europa profitiert,,,,also das Zinsverbot galt für sie nicht..so haben sie dann durch Zinsen Geld verdient.... so konnten sie für sich eine grundlegende hellenisch-christliche Bildung leisten usw....Sicherlich hat "Rothschild" bei einigen Nobelpreisverleihungen sich für sein Volk "eingesetzt", manches Verhalten heute aber zeigt eine gewisse Undankbarkeit... aber naja jeden nach seiner Art.

ErhardWittek
09.08.2013, 22:14
:D

Die Wurzeln jüd. Bildungstradition...

http://a.abcnews.com/images/US/gty_yom_kippur_ll_111006_wg.jpg
So ähnlich habe ich mir immer die Unterwelt vorgestellt. Selbst die Kinder sehen schon aus wie Zombies oder Vampire.

Die Ähnlichkeit mit den Zigeunern läßt sich auch beim besten Willen nicht verleugnen.

Alles ziemlich gruselig.

ErhardWittek
09.08.2013, 22:28
http://www.youtube.com/watch?v=vA_Hb9C1lfM
http://lupocattivoblog.com/2012/11/13/die-verstrickung-der-rothschilds-in-den-sklavenhandel/

Philippine de Rotschild ist die offensichtlichste Verehrerin des dunklen und boesen:

http://img577.imageshack.us/img577/1457/baronessrothschild.jpg

MfG

Rikimer
Die gibt sich ja überhaupt keine Mühe, ihren dunklen Gott zu verbergen. Sie trägt ihn sogar um den Hals - für jeden sichtbar.

Diese Frau ist abgrundtief böse und sie hat schon alles gesehen und mitgemacht, was geistesgestörte Monstren zu tun belieben. Auch der alte Rockefeller besitzt diese kalten, erschreckenden Reptilienaugen. Desgleichen gilt für Clinton, Knobloch, Friedman und Merkel und unzählige weitere Kreaturen dieser Art.

Die Menschheit ist deshalb so unfähig, sich dieser Ausgeburten der Hölle zu erwehren, weil sie sich nicht mal im Ansatz vorzustellen vermag, wie unvergleichlich böse diese Gegenwelt ist.

ErhardWittek
09.08.2013, 22:55
Macht es hier eigentlich niemanden misstrauisch, dass auf den paar Quadratkilometern Sand- und Geröllwüste am östlichen Mittelmeerufer kurz hintereinander gleich drei sogenannte Weltreligionen erfunden wurden, und dies ausgerechnet von ethnisch eng verwandten Berufsbescheissern, die sonst nicht mal einen Teppich verkaufen können, ohne den Käufer nach Strich und Faden und allen Regeln der Kunst über den Tisch zu ziehen?

:?
Sehr gute Frage.

Dieser selbsterdichtete Orientalengott ist mit Sicherheit das erfolgreichste Marketingkonzept aller Zeiten. Daran leiden, darben und sterben die Völker dieser Erde seit 2000 Jahren, während sich die Erfinder an unermeßlichem, zusammengestohlenem Reichtum mästen. Kein Wunder, daß sie sich so arrogant gebärden.

Wie's aussieht, waren und sind es die Opfer dieses Aberglaubens nicht wert, ihre Freiheit zu wiederzuerringen, denn sie unterwerfen sich bis heute freiwillig dem orientalischen Joch.

Aber auch deren Herrlichkeit geht zu Ende. Spätestens dann, wenn sie ihre vormaligen, leider allzu willigen Sklaven ausgerottet haben werden. Denn danach sitzen sie bald wieder nur im Wüstensand und versuchen erneut, ihre Teppiche an den Mann zu bringen. Nur diesmal kauft ihnen die keiner mehr ab.

ErhardWittek
09.08.2013, 23:12
Frag mal die Palästinenser, die werden heute noch von Jodels beraubt und ermordet, warum tut ihr das bloß, wißt ihr nicht wie Unrecht das ist?



Jüdische Prostituierte in Brasilien.

Die große jüdische Gemeinde des Tropenlandes brach ein heikles Tabu ihrer Geschichte.

Zitat
Jahrzehntelang hüteten die "Judeus" Brasiliens einen dunklen, wunden Punkt ihrer Vergangenheit wie ein Geheimnis,
die junge Generation der Gemeinden erfuhr in den Kursen über die Geschichte des Judentums nicht ein einziges Wort
darüber. Sao Paulos Rabbiner Henry Sobel, führender Repräsentant der brasilianischen Juden, machte damit Schluß,
berichtete auch den Jugendlichen beschämende Wahrheiten, räumte auf mit den letzten Tabus:Sogar in den Edelbordellen
der lateinamerikanischen Wirtschaftsmetropole, wo heute weit über einhunderttausend Juden leben, dominierten
einst jüdische Prostituierte aus Europa, viele davon tiefreligiös. Den Freiern gaben sie sich wider Willen hin - gewzungen
von jüdischen Zuhältern. Für den Rabbiner Sobel gehört das Drama dieser Frauen zur Chronik der Judenunterdrückung –
zu der in diesem Falle Juden selber beigetragen hätten. „Das müssen wir jetzt offenlegen, wenngleich wir die Prostitution
nicht billigen.“ Auf einem jüdischen Friedhof der drittgrößten Stadt des Erdballs gab es viele Gräber ohne Namen, nur mit
Nummern. Denn dort lagen die „Putas“, andere auf Extra-Friedhöfen nur für jene „zweite“ jüdische Gemeinde. Rabbiner
Sobel half mit, sie zu identifizieren, ihre Namen auf den Grabsteinen anzubringen, betete in einer speziellen Zeremonie
für sie. Zitat Ende

http://www.ila-web.de/brasilientexte/juedpros.htm
Kann es sein, daß die Pussys, die ihr Unwesen in Rußland trieben, auch nur auf Anweisung jüdischer Zuhälter unterwegs waren?

Es wird höchste Zeit, diesem auserwählten Pack endlich die Maske des selbstverliehenen Heiligenscheins runterzureißen und die Paten und Helfershelfer
der Kosher Nostra ihrer verdienten Strafe zuzuführen.

Auch die meisten Juden sind nur Opfer ihrer kriminellen Geldelite. So wie wir die Opfer der Berliner Schabbesjudenmafia sind.

Tantalit
09.08.2013, 23:15
Vielleicht sind sie so erfolgreich, weil sie u. a. auch von der EU unterstützt werden:

http://www.sueddeutsche.de/politik/krisenland-portugal-praesident-cavaco-silva-zweifelt-am-sparhaushalt-1.1742750

Schön, dass mal ans Licht kommt, mit wie vielen Mittel Juden gefördert werden. Was Israel mit Europa zu tun hat, konnte mir allerdings noch keiner erklären.

So sind sie halt, nur nehmen aber nichts geben.

Entweder sie bekommen ihre Extrawürste oder sie verweigern jedwede

Zusammenarbeit, außer sie müssen, nur das Gejole möchtest du nicht erleben das

sie dann machen und verlaß dich darauf sie werden es dir heimzahlen ohne wenn

und aber.

Das da unten kein Frieden ist liegt ausschließlich an ihnen und niemandem sonst.

ErhardWittek
09.08.2013, 23:34
Bist du jetzt schon so panne das du dich selber zitierst. :D


Hier mal ein vernünftiger Jude:

“Der in den Vereinigten Staaten lebende [jüdische] Literaturwissenschaftler Benjamin Harshav vertrat die provozierende These: »Vielleicht sind die Juden nicht so sehr durch ihre hohe Intelligenz wie durch ihre gestörte Psyche gekennzeichnet«.” (Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, Bonn, 12.7.1990.)
Der Mann hat recht. Geisteskranke entfalten oft eine ungeheure suggestive Wirkung, die auf andere wirkt wie das Flötenspiel des Rattenfängers von Hameln. Wo es keine natürlichen Warnsysteme gibt, die die Natur herausgebildet hat, kann ein Kranker auf Gesunde eine verheerende Wirkung erzielen.

Obwohl das jüdische "System" die Menschheit in den Untergang zu reißen droht, tappen alle wie Schlafwandler hinterher. Die wenigen Warner und Kritiker werden rücksichtslos beiseite geschubst und die Lemminge setzen unbeirrt ihren Todesmarsch fort. Seltsam, daß kaum einer merkt, wohin die Reise geht.

ErhardWittek
10.08.2013, 00:14
Nobelpreise sollte man nun nicht zwingend als Kriterium für wissenschaftliche Meriten heranziehen, denn das Auswahlverfahren ist - gelinde gesagt - oft mehr als dubios (besonders im Bereich der Literatur- und Friedensnobelpreise - denken wir nur an Obama....).

Es gab schon viele herausragende Wissenschaftler, die enorme Leistungen erbrachten und trotzdem keinen Nobelpreis erhielten. Ich denke gerade an den unvergesslichen Ernst Abbe, der die zuvor auf Pröbeln beruhende Optik auf ein wissenschaftlich-mathematisches Fundament stellte und damit der Menschheit einen unschätzbaren Dienst erwies. Ähnliche Beispiele gibt es noch haufenweise.

Die Nobelpreise sind oft erkennbar auch mit gewissen politischen Intentionen und Stimmungen verbunden, und nicht nur mit der - sowieso kaum messbaren - wissenschaftlichen Leistung und Bedeutung.
Außerdem muß man sich fragen, wer diesem Nobelpreiskomitee mittlerweile alles so angehört. Wenn die Zusammensetzung der der internationalen Hochfinanz ähnelt, dann dürfen wir uns nicht sonderlich über die sehr spezielle Auswahl der Preisträger wundern.

Der alte Trotzki hatte nicht unrecht, als er schrieb, daß jedes klare Gewässer zum stinkenden Sumpf wird, sobald es von seinem Zu- und Abfluß abgeschnitten wird.

iglaubnix+2fel
10.08.2013, 06:22
Außerdem muß man sich fragen, wer diesem Nobelpreiskomitee mittlerweile alles so angehört. Wenn die Zusammensetzung der der internationalen Hochfinanz ähnelt, dann dürfen wir uns nicht sonderlich über die sehr spezielle Auswahl der Preisträger wundern.

Der alte Trotzki hatte nicht unrecht, als er schrieb, daß jedes klare Gewässer zum stinkenden Sumpf wird, sobald es von seinem Zu- und Abfluß abgeschnitten wird.

:gp:

Tja, blöd war er ja nicht, der Hr. Lew Dawidowitsch Bronstein.

zoon politikon
10.08.2013, 08:55
Außerdem muß man sich fragen, wer diesem Nobelpreiskomitee mittlerweile alles so angehört. Wenn die Zusammensetzung der der internationalen Hochfinanz ähnelt, dann dürfen wir uns nicht sonderlich über die sehr spezielle Auswahl der Preisträger wundern.

Der alte Trotzki hatte nicht unrecht, als er schrieb, daß jedes klare Gewässer zum stinkenden Sumpf wird, sobald es von seinem Zu- und Abfluß abgeschnitten wird.

Was für ein Quatsch. Schau dir doch an, wofür die Nobelpreise vergeben werden - das sind bahnbrechende Forschungen!

Ich rede jetzt nicht von Literatur oder Frieden - das ist subjektiv. Aber alle anderen, daran gibt es nichts zu rütteln, sind völlig zu Recht vergeben.

Trotzki war ja selbst Jude. Komisch, dass du einen Juden als Gewährsmann für deine Ausführungen brauchst.

zoon politikon
10.08.2013, 08:56
Vielleicht sind sie so erfolgreich, weil sie u. a. auch von der EU unterstützt werden:

http://www.sueddeutsche.de/politik/krisenland-portugal-praesident-cavaco-silva-zweifelt-am-sparhaushalt-1.1742750

Schön, dass mal ans Licht kommt, mit wie vielen Mittel Juden gefördert werden. Was Israel mit Europa zu tun hat, konnte mir allerdings noch keiner erklären.


Die Palästinenser sind übrigens die höchst alimentierte Ethnie der Welt, das sollte man nicht vergessen...

konkon
10.08.2013, 14:11
Die Palästinenser sind übrigens die höchst alimentierte Ethnie der Welt, das sollte man nicht vergessen...

Das meiste Geld wird wohl in Israel investiert.


Allein im letzten Jahrzehnt kam Deutschland für ein gutes Viertel jener insgesamt 1,5 Milliarden Euro auf, die die Palästinenser von der EU erhielten.

http://www.taz.de/!56957/


Laut Daten des Congressional Research Service hat Israel in den letzten Jahren 115 Milliarden Dollar an Wirtschafts- und Militärhilfen von den USA und einigen europäischen Ländern erhalten.

http://www.gegenfrage.com/us-hilfen-an-israel-115-milliarden-dollar/

Über diesen Satz der schon aus den 60zigern stammt würde ich mir auch mal Gedanken machen.


Bundesminister Dr. Mende weist darauf hin, daß im Falle eines Bekanntwerdens der jüngsten überzogenen Forderungen Israels der Antisemitismus in Deutschland geweckt werden könne

http://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/0000/k/k1966k/kap1_2/kap2_16/para3_7.html;jsessionid=83219EF390A8C8BE9637580B5C 32430D?highlight=true&search=David%20Ben%20Gurion&stemming=false&field=all

Nun ja, was soll man sagen, die Forderungen halten bis zum heutigen Tag an.

Chronos
10.08.2013, 14:26
(.....)

Das meiste Geld wird wohl in Israel investiert.
........
Nun ja, was soll man sagen, die Forderungen halten bis zum heutigen Tag an.
Es ist das uralte Dilemma mit Erpressungen und Erpressern.

Gibt man einmal nach, macht man sich auf Dauer erpressbar, es sei denn.....

Irmingsul
10.08.2013, 15:54
Hier eine Antwort warum dies so ist!Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten!http://www.project-syndicate.org/commentary/why-do-jews-succeed-/german

Das kann man sehr gut in diesen Hörbuch wahrnehmen.

http://archive.org/details/DieGeheimnisseDerWeisenVonZionHrbuch20084h58m

Irmingsul
10.08.2013, 16:47
... und hier: http://www.youtube.com/watch?v=dmcUOzg8cts

iglaubnix+2fel
10.08.2013, 16:51
Warum peckt eine Krähe der anderen kein Auge aus?

Maggie
10.08.2013, 17:19
Es ist das uralte Dilemma mit Erpressungen und Erpressern.

Gibt man einmal nach, macht man sich auf Dauer erpressbar, es sei denn.....

Genauso ist es. Weder Palästinenser noch Juden würde ich protegieren . Der ganze Nahe Osten ist ein Dreckhaufen, der zugeschüttet gehört.

Irmingsul
10.08.2013, 17:33
Warum peckt eine Krähe der anderen kein Auge aus?

Darum!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=dmcUOzg8cts

Dayan
10.08.2013, 18:00
Das kann man sehr gut in diesen Hörbuch wahrnehmen.

http://archive.org/details/DieGeheimnisseDerWeisenVonZionHrbuch20084h58mDu liebst Märchen?Und ihr wollt ernst genommen werden?Keine Wunder,das kein Sau euch wählt!

Makkabäus
10.08.2013, 20:20
Das kann man sehr gut in diesen Hörbuch wahrnehmen.

http://archive.org/details/DieGeheimnisseDerWeisenVonZionHrbuch20084h58m

Eine Legende wird aufgewärmt die siebenhundertfünfzigste, und Action :auro:

Dayan
10.08.2013, 20:28
Das kann man sehr gut in diesen Hörbuch wahrnehmen.

http://archive.org/details/DieGeheimnisseDerWeisenVonZionHrbuch20084h58mDie weisten von Zion sind wahr den ich bin der Protokolführer!Gute Nacht!Morgen erzähle ich dir ein anderes Märchen und zwar von den Gebrüder Grimm!

Shahirrim
10.08.2013, 20:30
Eine Legende wird aufgewärmt die siebenhundertfünfzigste, und Action :auro:

Wobei das, was drin steht, nach meiner Meinung echt ist. Die Urheber sind aber andere Typen.

Wolf Fenrir
10.08.2013, 20:43
Sind sie das wirklich ? und wenn ja dann doch nur in der Mischung Deutscher ( Germane ) und Jude !

Ich jedenfalls kenne nur "er, volkreiche " Juden in Geschichte und Gegenwart mit " germanisierten " Namen...:D:cool:

konkon
10.08.2013, 21:25
Es ist das uralte Dilemma mit Erpressungen und Erpressern.

Gibt man einmal nach, macht man sich auf Dauer erpressbar, es sei denn.....

Man streicht den Typen jegliche Zahlungen und den Zentralräten hierzulande gleich mit.
Der deutsche und amerikanische Steuerzahler wäre entlastet und könnte das Geld in die heimische Bildung investieren.

C.Link
10.08.2013, 21:35
Man streicht den Typen jegliche Zahlungen und den Zentralräten hierzulande gleich mit.
Der deutsche und amerikanische Steuerzahler wäre entlastet und könnte das Geld in die heimische Bildung investieren.


… mit Verlaub, die Bildung mancher Leute war kostenlos … deine Bildung anscheinend umsonst.:D

Wolf Fenrir
10.08.2013, 21:39
Man streicht den Typen jegliche Zahlungen und den Zentralräten hierzulande gleich mit.
Der deutsche und amerikanische Steuerzahler wäre entlastet und könnte das Geld in die heimische Bildung investieren.

Was ich bis vor einigen Tagen noch nicht wusste , das auch die famose EU Gelder an Israel überweist.

Das die BRD und USA Israel finanzieren war mir ja klar , aber das der Zionist auch Blut aus diesem famosen " Staatenbund " zieht wundert mich nicht .

konkon
10.08.2013, 21:52
Was ich bis vor einigen Tagen noch nicht wusste , das auch die famose EU Gelder an Israel überweist.

Das die BRD und USA Israel finanzieren war mir ja klar , aber das der Zionist auch Blut aus diesem famosen " Staatenbund " zieht wundert mich nicht .

Israel nimmt was es bekommen kann, ohne fremde Hilfe hätte sich die Sache längst erledigt.
Die Einfuhr der Sowjets in den letzten Jahren war wohl zu viel des guten, das haben selbst die alteingesessenen Juden längst erkannt.

ErhardWittek
10.08.2013, 23:09
Trotzki war ja selbst Jude.

Weiß ich. Und das schon seit mehr als vierzig Jahren.



Komisch, dass du einen Juden als Gewährsmann für deine Ausführungen brauchst.
Glaubst Du etwa, daß alle Juden unisono in dasselbe Horn stoßen? Du mußt noch viel lernen, mein Junge.

ErhardWittek
11.08.2013, 00:11
:gp:

Tja, blöd war er ja nicht, der Hr. Lew Dawidowitsch Bronstein.
Nein, blöd sind sie wahrhaftig nicht, diese Juden. Aber sie verkennen eines ganz entscheidend: Sie sollten endlich lernen, maßzuhalten. Sonst könnte man ihrer doch noch sehr, sehr überdrüssig werden.

Candymaker
11.08.2013, 01:20
Genau!Man nennt dich Chinesen auch Juden Asiens!

Und die Vietnamesen nennt man die Preussen Asiens... da haben die Chinesen doch Glück, dass sie so viele sind... :D

Gärtner
11.08.2013, 02:02
Zwischenstand nach fast 1000 Beiträgen:

Und ewig werden unsere arischen Herrenmännchen an der Frage verzweifeln, warum der Jud' erfolgreich ist und es bei ihnen nur zum Endsieg gereicht hat. Die naheliegende Schlußfolgerung zu ziehen verweigern sie. Sind halt Ideologen von echtem Schrot und Korn!

Liberalist
11.08.2013, 08:49
Na ja, kommt immer auf den Blickwinkel an ...

================================================== =======
Die Wahnsinnigen der Welt sitzen am atomaren Drücker. Dazu ein Auszug aus dem sehr empfehlenswerten Buch von Wolfgang Eggert “Israels Geheimvatikan” – Band III, Seite 394, 2. Auflage Oktober 2002:
Die von Aussteigern des Geheimvatikans betriebene Wochenzeitung „Neue Solidarität“ weist in diesem Zusammenhang immer wieder auf die Gefährlichkeit der weltgeschichtlichen Lage hin. Gabriele Liebig, Leitartiklerin des Blattes schrieb in einem Kommentar „Die Armageddon-Fanatiker sind los!“ … „Dieselben Leute, die mit fanatischer Energie den Sturz des amerikanischen Präsidenten betreiben, haben genauso fanatisch den Friedensprozeß im Nahen Osten sabotiert – mit dem Erfolg, daß wir heute nicht mehr weit vom Ausbruch eines neuen Krieges entfernt sind, der auch die Gefahr des Einsatzes von Atomwaffen in sich birgt.

Wir treffen hier auf eine höchst unheilige Allianz der christlichen Rechten in den USA mit den Ultrarechten in Israel, die sich um den Ministerpräsidenten Netanjahu und den „Siedlungsminister“ Scharon schart: die Tempelberg-Fanatiker, Kach-Terroristen und andere rechtsradikale Terrorgruppen, mit der Bewegung der „Britischen Israeliten“ im Hintergrund… Sie sehnen einen neuen Nahostkrieg geradezu herbei – je furchtbarer, desto besser eignet er sich als „Schlacht von Armageddon“, die angeblich in der Bibel prophezeit wird. Für die christlichen Fundamentalisten bedeutet dies den Moment der „Entrückung“ von der Erde, für die jüdischen Tempelberg-Fanatiker ist Armageddon Vorbedingung für das Erscheinen des Messias.“ Nun ist die Netanjahu-Administration gottlob von der Bildfläche verschwunden [Das Buch wurde 2002 verlegt, Anm. d. V.].

Geblieben aber ist der Geheimvatikan, der über seine Satelliten und die religiösen Parteien offen wie versteckt den stärksten Einfluß auf die Jerusalemer Regierung ausübt. Die Rede ist von geistlichen Brandstiftern, den messianistischen Rabbis, den Chassiden, den Anhängern des 1994 verstorbenen „Lubawitscher Rebbes“, die das Judentum immer wieder eindeutig zur Mitarbeit an der Erfüllung der prophetischen Verheißung und der Ankunft des Messias auffordern. Das aufgeklärte Judentum und die erweiterte Menschheit werden keine Mittel finden, sich gegen diese Gewalten, die seit Jahrtausenden ihre Geschicke bestimmen, zur Wehr zu setzen.

================================================== ========================
Quelle: http://www.politaia.org/israel/religiose-fanatiker-wollen-armageddon-herbeifuhren/

Also würde das schon Sinn machen, eine Krise auszulösen ...

Nochmal, was haben die davon, wenn die westliche Welt pleite ist?

truthCH
11.08.2013, 09:34
Nochmal, was haben die davon, wenn die westliche Welt pleite ist?

Das mit dem anderen Blickwinkel soll zeigen, warum es Leute geben könnte, die bereit sind auch Hunderte von Millionen Menschen in Gefahr zu bringen, damit sich Ihre Prophezeiung erfüllt.

Wieso hast Du das Gefühl, dass die westliche Welt noch nicht Pleite ist? Wir zögern es nur noch hinaus ....

Und überleg mal ganz genau was aus den Pleiten der Vergangenheit so alles "entstanden" ist - die Krisen gehen immer voraus und ebnen den Weg für Ereignisse, die sonst nicht möglich wären. Frust, Wut und Raserei sind direkte Ausläufer aus einer Pleite, vor allem dann wenn sie erzwungen wurde.

herberger
11.08.2013, 10:15
Die Juden bekamen im deutschen Mittelalter ein grosses Privileg,sie durften in den Städten mit gebrauchten Waren handeln,diese Händler nannte man Pfuscher,diese Art der Tätigkeit begünstigte natürlich auch die Hehlerei.

Das die Juden diskriminiert wurden weil sie kein Beruf(Handwerk und Kaufmann) ausüben durften,weil man sie weder in den mittelalterlichen Zünften und Gilden aufnahm ist sehr stark überzogen,denn in diesen Vereinigungen wurde so gut wie kein Bürger aufgenommen, man wurde dort hineingeboren oder durch Heirat.

Den Juden blieb nur der Geldhandel offen,weil man ihnen keine andere Betätigung erlaubte.Vielleicht stimmt das für den mittelalterlichen deutschen Raum,aber ob das auch für Osteuropa galt,,weiss ich nicht aber ich halte das für fraglich.

Irmingsul
11.08.2013, 11:21
Du liebst Märchen?Und ihr wollt ernst genommen werden?Keine Wunder,das kein Sau euch wählt!

Es spielt keine Rolle, ob es Märchen sind und es ist auch gleich, ob die Protokolle echt sind, oder eine Fälschung. Wichtig ist ausschließlich der Vergleich dieser alten Geschichten mit der Realität. Hör Dir doch mal des Spaßes wegen das Hörbuch an, bringst Du den Mut auf?

Hier ne Kurzfassung:

http://www.youtube.com/watch?v=8Ol7LZ_OLVE

Irmingsul
11.08.2013, 11:25
Eine Legende wird aufgewärmt die siebenhundertfünfzigste, und Action :auro:

Diese Legende, alte Legende, ist aber brandaktuell und beschreibt detailliert unsere Gegenwart. Es gibt dagegen Legenden, die keinen einzigen Hinweiß eines wahren Kerns bringen und geglaubt werden, so idiotisch sie sich auch anhören.

Irmingsul
11.08.2013, 11:30
Die weisten von Zion sind wahr den ich bin der Protokolführer!Gute Nacht!Morgen erzähle ich dir ein anderes Märchen und zwar von den Gebrüder Grimm!

Grimms Märchen ziehen aber keine Parallelen mit der gegenwärtigen Wirklichkeit. Die Wahrheit ist, daß Juden weltweit die Banken dominieren, die Politik direkt, oder durch Lobbygruppen beeinflussen und die Massenmedien lenken.

Bei den Christen ist die Dreifaltigkeit der Vater, der Sohn und der heilige Geist. Bei den Junden die Bank, die Medien und die Politik.

Chronos
11.08.2013, 11:38
Die Juden bekamen im deutschen Mittelalter ein grosses Privileg,sie durften in den Städten mit gebrauchten Waren handeln,diese Händler nannte man Pfuscher,diese Art der Tätigkeit begünstigte natürlich auch die Hehlerei.

Das die Juden diskriminiert wurden weil sie kein Beruf(Handwerk und Kaufmann) ausüben durften,weil man sie weder in den mittelalterlichen Zünften und Gilden aufnahm ist sehr stark überzogen,denn in diesen Vereinigungen wurde so gut wie kein Bürger aufgenommen, man wurde dort hineingeboren oder durch Heirat.

Den Juden blieb nur der Geldhandel offen,weil man ihnen keine andere Betätigung erlaubte.Vielleicht stimmt das für den mittelalterlichen deutschen Raum,aber ob das auch für Osteuropa galt,,weiss ich nicht aber ich halte das für fraglich.
Interessant wäre nun aber, weshalb man im Mittelalter die Betätigungsmöglichkeiten der Juden derart restriktiv einschränkte, obwohl die Geburt des Herrn A. H. aus B. noch in ferner Zukunft lag.

Könnte es nicht sein, dass man die Machenschaften dieser liebenswürdigen Kreaturen schon damals richtig einschätze und - im Gegensatz zu unserer heutigen Alllesversteherei und Gutheisserei - noch eine klare Kante zog?

Irgendwas muss doch dran sein, dass sich diese Herrschaften seit Urzeiten überall dort so ungeheurer Beliebtheit erfreuen, wohin auch immer sie ihre Krallen ausstreckten....

Irmingsul
11.08.2013, 11:47
Wobei das, was drin steht, nach meiner Meinung echt ist. Die Urheber sind aber andere Typen.

Das sieht man doch an der Gegenwart und jüngeren Vergangenheit! Wer sind denn die Führer von den Banken Rothschild, August Belmont & Co., J. & W. Seligman & Co., Kuhn Loeb & Co. (Warburg), Lehman Brothers, Goldman, Sachs & Co. und nicht zu vergessen der FED? Deren Vorgehen wird in einem Buch beschrieben! Die Protokolle wurden zum ersten Mal von dem Schriftsteller G. Butmi unter dem Titel „Die Feinde des Menschengeschlechtes“ in Petersburg im Jahre 1901 herausgegeben; 1907 erschien die vierte und letzte Ausgabe dieses Buches. Vor mehr als 100 Jahren haben irgendwelche Leute gewusst, wo die Juden in 100 Jahren stehen ... Zufall?

herberger
11.08.2013, 11:48
Interessant wäre nun aber, weshalb man im Mittelalter die Betätigungsmöglichkeiten der Juden derart restriktiv einschränkte, obwohl die Geburt des Herrn A. H. aus B. noch in ferner Zukunft lag.

Könnte es nicht sein, dass man die Machenschaften dieser liebenswürdigen Kreaturen schon damals richtig einschätze und - im Gegensatz zu unserer heutigen Alllesversteherei und Gutheisserei - noch eine klare Kante zog?

Irgendwas muss doch dran sein, dass sich diese Herrschaften seit Urzeiten überall dort so ungeheurer Beliebtheit erfreuen, wohin auch immer sie ihre Krallen ausstreckten....

Im Mittelalter nahmen die Innungen Zünfte oder Gilden nur Christen auf,eine Frage wäre da interessant gab es im damaligen nichtdeutschen Raum überhaupt so etwas wie Handwerks Innungen und Kaufmanns Gilden.Denn allgemein gilt auch heute in vielen Ländern "Learning by doing"!

Irmingsul
11.08.2013, 11:51
Interessant wäre nun aber, weshalb man im Mittelalter die Betätigungsmöglichkeiten der Juden derart restriktiv einschränkte, obwohl die Geburt des Herrn A. H. aus B. noch in ferner Zukunft lag.

Könnte es nicht sein, dass man die Machenschaften dieser liebenswürdigen Kreaturen schon damals richtig einschätze und - im Gegensatz zu unserer heutigen Alllesversteherei und Gutheisserei - noch eine klare Kante zog?

Irgendwas muss doch dran sein, dass sich diese Herrschaften seit Urzeiten überall dort so ungeheurer Beliebtheit erfreuen, wohin auch immer sie ihre Krallen ausstreckten....

So ist es! Es muß doch einen Grund geben, warum Juden seit tausenden von Jahren verfolgt und vertrieben werden. Wenn Läuse, Zecken, Flöhe und Wanzen nützliche Tiere wären, würde auch niemand auf die Idee kommen diese um jeden Preis von sich fern zu halten.

Irmingsul
11.08.2013, 11:58
Im Mittelalter nahmen die Innungen Zünfte oder Gilden nur Christen auf,eine Frage wäre da interessant gab es im damaligen nichtdeutschen Raum überhaupt so etwas wie Handwerks Innungen und Kaufmanns Gilden.Denn allgemein gilt auch heute in vielen Ländern "Learning by doing"!

Im nichtdeutschem Raum wird das wohl kaum zu finden gewesen sein.

Helgoland
11.08.2013, 12:00
Genau!Man nennt dich Chinesen auch Juden Asiens!

Aber wirklich nur in Bezug auf ihre Geschäftstüchtigkeit! Zwischen den Mentalitäten liegen Welten!

Irmingsul
11.08.2013, 12:04
Aber wirklich nur in Bezug auf ihre Geschäftstüchtigkeit! Zwischen den Mentalitäten liegen Welten!

Na, ich weiß nicht. Ich halte den Chinesen für link und hinterhältig, das wären die Grundeigenschaften der Macht- und Finanzjuden.

Leila
11.08.2013, 12:35
In meiner frühesten Kindheit kannte ich keinen einzigen Juden. Ich hörte bloß Märchen, die von Königen, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen handelten. Das Wort Krieg hielt ich für ein unbegreifliches Spiel. – Später lernte ich lesen.

In einem Koffer meines seligen Vaters fand ich ein Bilderbuch. Ich sah Photographien von entstellten Menschen (von Menschen mit zerschossenen Gesichtern, von toten, übereinandergeschichteten Menschen). Ab dann war meine Welt nicht mehr in Ordnung. Damals war ich fünfzehnjährig. Die Namen Goethe, Schiller, Dürer, Busch, Bach und Beethoven waren mir ein Begriff. Jedenfalls wurde mir eingebleut, diese und viele andere Deutsche seien Genies, was ich ohnehin fraglos für eine Tatsache hielt. Ich wußte sogar, wer Benz und Diesel war. – Aber dann das!

Helgoland
11.08.2013, 12:37
Na, ich weiß nicht. Ich halte den Chinesen für link und hinterhältig, das wären die Grundeigenschaften der Macht- und Finanzjuden.

Wieviele Chinesen kennst Du, und wie oft warst Du in China?

Irmingsul
11.08.2013, 12:50
Wieviele Chinesen kennst Du, und wie oft warst Du in China?

Den, oder der Chinese/n beschreibt keine Person, sondern die Chinesen als Staatsvolk. Patentklau und Unterwanderung zeichnen die chinesische Politik aus. Wer mit den Chinesen Gesachäfte macht, gräbt sich selbst das Wasser ab ... auch hier sind Parallelen zu den Juden erkennbar.

Irmingsul
11.08.2013, 12:53
In meiner frühesten Kindheit kannte ich keinen einzigen Juden. Ich hörte bloß Märchen, die von Königen, Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen handelten. Das Wort Krieg hielt ich für ein unbegreifliches Spiel. – Später lernte ich lesen.

In einem Koffer meines seligen Vaters fand ich ein Bilderbuch. Ich sah Photographien von entstellten Menschen (von Menschen mit zerschossenen Gesichtern, von toten, übereinandergeschichteten Menschen). Ab dann war meine Welt nicht mehr in Ordnung. Damals war ich fünfzehnjährig. Die Namen Goethe, Schiller, Dürer, Busch, Bach und Beethoven waren mir ein Begriff. Jedenfalls wurde mir eingebleut, diese und viele andere Deutsche seien Genies, was ich ohnehin fraglos für eine Tatsache hielt. Ich wußte sogar, wer Benz und Diesel war. – Aber dann das!

Und was ist jetzt die Botschaft deines Beitrages?

Leila
11.08.2013, 13:04
Und was ist jetzt die Botschaft deines Beitrages?

Wenn ich das wüßte!

Pythia
11.08.2013, 13:17
... Hab dem Fredersteller ja auch mal ne Frage gestellt, ob die Juden wirklich so clever sind, bekam aber keine Antwort.

http://www.24-carat.de/2011/MIRROR-I.JPG

Fragst Du jeden Depp, der sich und seine Art für die großartigsten Geschöpfe hält? Unsere Alt-Hippies, Neu-Nazis, Günspan-Ärsche, Gutmenschen, Sozen, Punks, Penner, Tunten, Atheisten und sonstige Proleten sehen sich selbst auch als die Klügsten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Anstalts-Insassen halten sich für klüger als Andere, und Knackis meinen sogar sie seien die Weltmeister und hatten nur eben Pech, daß sie geschnappt wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und nun meint also ein Jude, Juden seien erfolgreicher als Andere, weil Israel mehr Entwicklungshilfe krallt als Haïti. Verwunderlich ist das eigentlich nicht. Wieso heißt es, daß Spiegel nicht lügen?



Frag mal die Juden auf diesen Fotos, wen sie für die Krönung der Schöpfung halten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/05/A-TRIBE.JPG


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF




Nix genaues weiß man nicht, aber Neger sind sicher, daß Samson ein Neger war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist ja auch kein Wunder, da genug Statuen und Bilder ganz klar zeigen, daß auch Jesus ein Neger war, der eine Neger-Mutter hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weiße Neger-Versklaver und Rassisten wollen es zwar anders darstellen, sagen Neger, aber die Wahrheit ist eben auf Dauer nicht unterdrückbar:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Israels Scfhönheitskönigin 2013 ist ein Schritt in die richtige Richtung, um endlich die Überlegenheit der Neger über andere Rassen einzugestehen.

http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4770966726837800&pid=15.1

Leila
11.08.2013, 13:42
Was Dayan sagte:


„Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!“

Was ich ihm entgegne: Eben deshalb sind die Juden nicht erfolgreicher als alle andern, die fleißig und gelehrsam sind, ihre Kinder früh unterrichten und zur Mitarbeit im Elternhaus anhalten. – Ja, nicht nur die Juden tun das!

Dayan
11.08.2013, 14:41
Aber wirklich nur in Bezug auf ihre Geschäftstüchtigkeit! Zwischen den Mentalitäten liegen Welten!Nein!Ein Jude ist bereit 16 Stunden zu arbeiten ob Arzt oder Anwalt was Juden nicht mögen Abhängigkeitsverhältnis!

Helgoland
11.08.2013, 14:50
Nein!Ein Jude ist bereit 16 Stunden zu arbeiten ob Arzt oder Anwalt was Juden nicht mögen Abhängigkeitsverhältnis!

Das hat jetzt zwar nicht unbedingt etwas mit der chinesischen Mentalität zu tun, aber so gesehen kannst Du das auch auf jeden erfolgsorientierten Menschen anwenden.

Liberalist
11.08.2013, 15:48
Das mit dem anderen Blickwinkel soll zeigen, warum es Leute geben könnte, die bereit sind auch Hunderte von Millionen Menschen in Gefahr zu bringen, damit sich Ihre Prophezeiung erfüllt.

Wieso hast Du das Gefühl, dass die westliche Welt noch nicht Pleite ist? Wir zögern es nur noch hinaus ....

Und überleg mal ganz genau was aus den Pleiten der Vergangenheit so alles "entstanden" ist - die Krisen gehen immer voraus und ebnen den Weg für Ereignisse, die sonst nicht möglich wären. Frust, Wut und Raserei sind direkte Ausläufer aus einer Pleite, vor allem dann wenn sie erzwungen wurde.

Richtig pleite sind sie nicht, wenn das private Vermögen größer als die Staatschulden sind, erst muss das private Vermögen enteignet werden, d.h. von einer pleite kann noch nicht die Rede sein.

Liberalist
11.08.2013, 16:01
http://www.24-carat.de/2011/MIRROR-I.JPG
Fragst Du jeden Depp, der sich und seine Art für die großartigsten Geschöpfe hält? Unsere Alt-Hippies, Neu-Nazis, Günspan-Ärsche, Gutmenschen, Sozen, Punks, Penner, Tunten, Atheisten und sonstige Proleten sehen sich selbst auch als die Klügsten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Anstalts-Insassen halten sich für klüger als Andere, und Knackis meinen sogar sie seien die Weltmeister und hatten nur eben Pech, daß sie geschnappt wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und nun meint also ein Jude, Juden seien erfolgreicher als Andere, weil Israel mehr Entwicklungshilfe krallt als Haïti. Verwunderlich ist das eigentlich nicht. Wieso heißt es, daß Spiegel nicht lügen?


Frag mal die Juden auf diesen Fotos, wen sie für die Krönung der Schöpfung halten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/05/A-TRIBE.JPG


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF




Nix genaues weiß man nicht, aber Neger sind sicher, daß Samson ein Neger war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist ja auch kein Wunder, da genug Statuen und Bilder ganz klar zeigen, daß auch Jesus ein Neger war, der eine Neger-Mutter hatte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Weiße Neger-Versklaver und Rassisten wollen es zwar anders darstellen, sagen Neger, aber die Wahrheit ist eben auf Dauer nicht unterdrückbar:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Israels Scfhönheitskönigin 2013 ist ein Schritt in die richtige Richtung, um endlich die Überlegenheit der Neger über andere Rassen einzugestehen.
http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4770966726837800&pid=15.1




Die Frage war ja provokativ gemeint, frag mich zum jetzigen Zeitpunkt, ob dieser Thread ironisch oder ernsthaft sein soll.

Irmingsul
11.08.2013, 19:08
Nein!Ein Jude ist bereit 16 Stunden zu arbeiten ob Arzt oder Anwalt was Juden nicht mögen Abhängigkeitsverhältnis!

Er ist vor allem bereit andere arbeiten zu lassen, ob es nun 16, oder 20 Stunden sind, ist dem Juden egal. Wichtig ist, die anderen bezahlen die Zinsen und nehmen weitere Schulden auf.

blues
11.08.2013, 19:32
Das ist Fakt, daß nur Juden mit jüdischer Mutter denselben zugeordnet werden.
Es gibt sogar einen Verein der sogenannten 'Vaterjuden', die eben eine solche Mutter nicht vorweisen können, und sich für die Anerkennung als Voll-Juden (wenn ich den komischen Begriff, der irgendwie unselige Reminiszenzen ausdünstet, verwenden darf...) einsetzen. Was ihnen also folglich versagt wird.
"Geld und Macht, eine schlimme Allianz" - ich darf daran erinnern, daß man den Juden im Mittelalter im christlichen Europa stets verboten hat Handwerksberufe zu ergreifen (Zunftrecht), und sie somit in die kaufmännischen Berufe hineingenötigt hat. Als sie sich dort gewinnbringend betätigten (und so mancher christlicher Machthaber nahm gerne ihre Kredite in Anspruch - und zahlte auch gern mal nicht zurück, einfach so, weil er halt mächtig war und als 'guter Christ' dem Juden nichts schuldig zu sein glaubte, haha), war es auch wieder nicht recht... kleinbürgerlicher Neid... "denen darf es nicht besser gehen, die haben Jesus auf dem Gewissen, blabla..." und schon gibt es den tradierten Judenhaß der Versager und Neider, fortgesetzt bis heute und bis hierzuforum in Person einiger fixierter Haßprediger, die so herrlich abstinken im Vergleich gegen Vertreter derer gegen die sie agitieren, ... bis hin zu Pogromen. Eine widerliche christliche Unart, mit unbequemen Minderheiten umzugehen.

Anmerkung,

jeder Mensch (konnte und) kann jederzeit jüdisch werden:

http://www.talmud.de/cms/Gijur_Der_UEbertritt_zu.114.0.html

blues
11.08.2013, 19:44
Ich warte schon ungeduldig darauf, wann der erste endlich Lanz von Liebenfels (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Lanz_von_Liebenfels) aus dem Köcher zieht.

http://www.sonntagsblatt-bayern.de/img03/grossbild/2011_14_24_01_10.jpg

Ah, sehr schön, die Lektüre des österreichischen Volksschülers, die sicherlich bei allen Volksgenossenrasserasslern im Regal steht !

die " Bücherei der Blonden " kicher ...

Springpfuhl
11.08.2013, 19:58
Über die Rothschilds wird gesagt,das sie im mittelalterlichen Frankfurt am Main ihren finanziellen Grundstock mit Hehlerei,Prostitution,und Menschenhandel erwirtschaftet haben.

Warum wundern mich solche Berichte nicht? Mit ihrer Hände Arbeit haben die Herrschaften das alles nicht verdient. Das ist klar.

iglaubnix+2fel
11.08.2013, 19:58
Nein!Ein Jude ist bereit 16 Stunden zu arbeiten ob Arzt oder Anwalt was Juden nicht mögen Abhängigkeitsverhältnis!

Genau! Was zwangsläufig oft bedingt, daß sie mehr oder mitunter weniger gekonnt dem Geschäftspartner gegenüber selbstentwürdigend zu schleimen.

Da hatte ich einmal mit einem minder-urgermanischen Lieferanten beim Frühstück in einer Hotel zu tun, der eine bestimmte dort nicht aufliegende Zeitung vermißte und sie sich gegenüber bei Kiosk kaufen wollte. Und ganz liebenswürdig frug er mich, ob er mir auch irgend ein "Sonderblatt" mitbringen sollte.
(Ja, ich bereue)-->
Ich bat ihn, mir doch die Nationalzeitung:haha: mitzubringen, was er auch ohne einem Wimpernzucken tat.:auro:

Ich an seiner Stelle hätte ihm kaum kommentarlos z.B. den Standard,:compr: geschweige die Waschington Pest gebracht.:haha:

Cetric
11.08.2013, 20:04
Ah, sehr schön, die Lektüre des österreichischen Volksschülers, die sicherlich bei allen Volksgenossenrasserasslern im Regal steht !

die " Bücherei der Blonden " kicher ...

Mon Dieu, bei einer 'Bücherei der Blonden' fühle ich mich schon diskriminiert. Lesen Blonde eigentlich was anderes als Dunkelhaarige? Läßt sich daraus auf den Intelligenzquotienten schließen?

iglaubnix+2fel
11.08.2013, 20:05
Anmerkung,

jeder Mensch (konnte und) kann jederzeit jüdisch werden:

http://www.talmud.de/cms/Gijur_Der_UEbertritt_zu.114.0.html


jeder Mensch (konnte und) kann jederzeit jüdisch werden:

Dies ist eine Warnung des Gesundheitsministeriums

Cetric
11.08.2013, 20:08
Anmerkung,

jeder Mensch (konnte und) kann jederzeit jüdisch werden:

http://www.talmud.de/cms/Gijur_Der_UEbertritt_zu.114.0.html

Hm, aber wie erklärst du dir dann die Befürchtungen der sogenannten 'Vaterjuden', nicht für 'voll' genommen zu werden.

blues
11.08.2013, 20:12
Warum sind Juden so erfolgreich?


ganz einfach: weil die jüdische Religion und damit auch das Christentum in seiner ursprünglichen und unverfälschten Gestalt den Mensch fleissig, anständig und gebildet macht. Allein das Studium des Talmud verschafft dem jungen Menschen bereits vertiefte Kenntnisse hermeneutischen Denkens. Er lernt dabei die Dinge aus den verschiedensten Perspektiven heraus kontrovers zu betrachten.

Völlig logisch und klar das der sich durch das Leben in Übereinstimmung mit den von Moses empfangenen Geboten Gottes Erfolg einstellt. Ebenso völlig logisch und klar, das eben der Erfolg die Neider auf den Plan ruft. Götz Aly hat in seinem letzten Werk zweifellos recht: Neid ist das Hauptmotiv der Antisemiten.

Selbstverständlich kann man auch anders mit dem Erfolg jüdischer Menschen umgehen, in dem man ihnen nacheifert, am besten, indem man selbst ein Leben in Übereinstimmung mit den von Moses empfangenen Geboten Gottes lebt. Intelligente Menschen taten das stets und konnten in vielen Fällen den Erfolg jüdischer Menschen noch überbieten.

Der Antisemitismus dagegen ist das Credo der Dummen, Faulen, Gottlosen, Perversen und Kriminellen. Kein Wunder, dass er selbst in seiner biologisch-rassistischen Gestalt bereits Bestandteil des französischen Frühsozialismus war, zur Hauptideologie des Nationalsozialismus wurde und permanentes Laster der Kommunisten war und ist.

Wie wahr - "Erfolg" erfährt jeder der seine Ziele verfolgt und sich seines Verstandes, seines Könnens und Wollens bewusst ist.

Das Neid eines der Hauptmotive der Antisemiten ist - ist durchaus richtig (und auch schon vor Aly als solches benannt worden) hinzu kommt noch das die vom mittelalterlichen und purem Menschenhass zerfressende Judenhasser es uns nie verzeihen das wir eben die ersten waren die den Ewigen erkannten.

Übrigens, nicht nur die 50 Nobelpreise für Medizin, für die medizinische Forschung dienen der gesamten Menschheit.

Cetric
11.08.2013, 20:15
Bestimmt kommt bald auch ein blonder Superrecke um die Ecke und verkündet, daß blonde Hirne besser denken als brünett bekränzte...

blues
11.08.2013, 20:16
Mon Dieu, bei einer 'Bücherei der Blonden' fühle ich mich schon diskriminiert. Lesen Blonde eigentlich was anderes als Dunkelhaarige? Läßt sich daraus auf den Intelligenzquotienten schließen?

Tja, als Dunkelhaariger hast du in dem Verein eben weniger Chancen ... aber vielleicht hilft ja färben ?

Cetric
11.08.2013, 20:19
Tja, als Dunkelhaariger hast du in dem Verein eben weniger Chancen ... aber vielleicht hilft ja färben ?

Dabei möchte ich stark vermuten, daß der abgebildete (als blond unterstellte) Kreuzritter nicht des Lesens und Schreibens kundig war. Aber vielleicht hat er, wenn er lang genug im Heiligen Land sein Schwert schwingen durfte und es auch mal gut sein lassen und es hinlegen durfte, dort Nachhilfeunterricht genommen.

blues
11.08.2013, 20:21
Hm, aber wie erklärst du dir dann die Befürchtungen der sogenannten 'Vaterjuden', nicht für 'voll' genommen zu werden.

Der Weg des Übertritts ist der Giur:

"Orthodoxie bietet »Giur-Kurs« für Kinder jüdischer Väter an

(...) Nun will die orthodoxe Rabbinerkonferenz (ORD) so genannten »Vaterjuden« den Weg ins Judentum mit einem neuen Angebot ebnen: Nach dem derzeitigen Stand der Planungen soll in Kürze ein bundesweiter Kurs für Kinder jüdischer Väter beginnen, die zum Judentum übertreten möchten.(...)"

aus


http://www.jg-berlin.org/beitraege/details/vaterjuden-im-visier-i382d-2011-02-01.html

blues
11.08.2013, 20:34
Lustig der Neue, hmm? Ich warte nur auf die nächste Aufdeckung einer jüdisch-bolschwistischen Weltverschwörung
der schwulpädophilen Freimaurerilluminaten! Da ist mal wieder was fällig!


So die ganz großen Brocken eines gigantesken Verschwörungstheoretikers vom Schlage Toshs oder des Registrierten kriegt der Kleine nicht hin. Der muß erst mal in seine Schicklhuber-Jugend-Uniform reinwachsen.

es ist nicht so unwahrscheinlich das die sich alle beim Doktor Stoll - ihrem Mentor - regelmäßig treffen:


http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 20:36
es ist nicht so unwahrscheinlich das die sich alle beim Doktor Stoll - ihrem Mentor - regelmäßig treffen:



Nichts gegen den Templer Stoll! :D

Er macht zwar Esophysik, dürfte aber trotzdem 100 mal mehr Ahnung als du haben. :D

Shahirrim
11.08.2013, 20:37
es ist nicht so unwahrscheinlich das die sich alle beim Doktor Stoll - ihrem Mentor - regelmäßig treffen:


http://www.youtube.com/watch?v=NYiZR6-_37I

Wieso ist er eigentlich untertitelt? :?

Da kenne ich Türken, die 40 Jahre hier leben und schlechter zu verstehen sind, aber bei denen traut man sich das nicht!

Sprecher
11.08.2013, 20:37
Hier eine Antwort warum dies so ist!Fleiss,Arbeit und Gelehrsamkeit!Frühe Einschulung und Mitarbeit der Eltern!Ich bitte die Mods nicht mein Traed zu löschen sondern die Schrederer fern zu halten!http://www.project-syndicate.org/commentary/why-do-jews-succeed-/german

Der Grund ist einfach daß ihr keine Moral habt und Juden stets zusammenhalten, zumindest wenn es gegen "Gojim" geht.

blues
11.08.2013, 20:40
:top:
Ja.

Die Juden sind eigentlich sogar eine Abspaltung vom Christentum!

wie possierlich :)

Shahirrim
11.08.2013, 20:40
Nichts gegen den Templer Stoll! :D

Er macht zwar Esophysik, dürfte aber trotzdem 100 mal mehr Ahnung als du haben. :D

Das glaube ich auch. :D

Shahirrim
11.08.2013, 20:42
wie possierlich :)

Stimmt doch, wenn ihr dem einem Juden, den ihr ans Kreuz gebrüllt habt, gefolgt wäret, gäbe es euch nicht mehr.

Insofern habt ihr euch von ihm abgespalten.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 20:42
Das glaube ich auch. :D

Das merkt man schon, wenn man selber Naturwissenschaftler oder Ingenieur ist. Er mischt halt meiner Meinung nach Unsinn mit rein.

Shahirrim
11.08.2013, 20:43
Das merkt man schon, wenn man selber Naturwissenschaftler oder Ingenieur ist. Er mischt halt meiner Meinung nach Unsinn mit rein.

Ich merke das auch.

Der weiß aus dem Kopf z. B. den Abstand vom Pluto zu uns, das wissen die meisten hier nicht.

Ich weiß das auch nur, weil Astronomie ein Hobby von mir ist.

Gärtner
11.08.2013, 20:44
Bestimmt kommt bald auch ein blonder Superrecke um die Ecke und verkündet, daß blonde Hirne besser denken als brünett bekränzte...

Jetzt verstehe ich endlich das Glatzenphänomen bei Braunbatzens. Das sind frustrierte Dunkelhaarige.

Geschichtsmann
11.08.2013, 20:46
Was sagst du eigentlich dazu; dient das auch der Menschheit?

"Kurz vor der Fortsetzung der Friedensgespräche mit den Palästinensern hat Israel den Siedlungsbau im Westjordanland abermals vorangetrieben und am Sonntag 1200 neue Wohnungen ausgeschrieben. Der palästinensische Chef-Unterhändler sagte, das solle die Friedensgespräche zum Scheitern bringen."

Die tun doch wirklich alles, damit in Nahost niemals Frieden einkehrt.

Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/vor-den-friedensgespraechen-israel-treibt-siedlungsbau-voran-12515033.html


Wie wahr - "Erfolg" erfährt jeder der seine Ziele verfolgt und sich seines Verstandes, seines Könnens und Wollens bewusst ist.

Das Neid eines der Hauptmotive der Antisemiten ist - ist durchaus richtig (und auch schon vor Aly als solches benannt worden) hinzu kommt noch das die vom mittelalterlichen und purem Menschenhass zerfressende Judenhasser es uns nie verzeihen das wir eben die ersten waren die den Ewigen erkannten.

Übrigens, nicht nur die 50 Nobelpreise für Medizin, für die medizinische Forschung dienen der gesamten Menschheit.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 20:46
Ich merke das auch.

Der weiß aus dem Kopf z. B. den Abstand vom Pluto zu uns, das wissen die meisten hier nicht.

Das Geile ist ja, er verzapft seinen Esophysik Quatsch, und die anderen (die wahrscheinlich von Physik keine Ahnung haben) tun so, als hätten sie alles sofort kapiert. :rofl:

blues
11.08.2013, 20:57
Nichts gegen den Templer Stoll! :D

Er macht zwar Esophysik, dürfte aber trotzdem 100 mal mehr Ahnung als du haben. :D

Ja, von "Esophysik" ganz bestimmt :D

BRDDR_geschaedigter
11.08.2013, 20:58
Ja, von "Esophysik" ganz bestimmt :D

Wie ist denn Kraft definiert, ohne zu googeln?

blues
11.08.2013, 21:36
Was sagst du eigentlich dazu; dient das auch der Menschheit?

"Kurz vor der Fortsetzung der Friedensgespräche mit den Palästinensern hat Israel den Siedlungsbau im Westjordanland abermals vorangetrieben und am Sonntag 1200 neue Wohnungen ausgeschrieben. Der palästinensische Chef-Unterhändler sagte, das solle die Friedensgespräche zum Scheitern bringen."

Die tun doch wirklich alles, damit in Nahost niemals Frieden einkehrt.

Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/vor-den-friedensgespraechen-israel-treibt-siedlungsbau-voran-12515033.html

Ich bin alles andere als ein Befürworter des Siedlungsbaus. Es gibt übrigens - wie in jedem freien und demokratischen (pardon, demokrattisch oder wie ihr das nennt) Rechtsstaat auch in Israel eine politische Opposition (auch ich würde, lebte ich in Israel der politischen Linken angehören):

- erinnere dich an Jitzchak Rabin.

zum Nachlesen, Peace now

http://de.wikipedia.org/wiki/Schalom_Achschaw

leider aber gibt es unter den Hamashissbollahfatah Terroristen keine politische Opposition die tragfähige Friedensangebote unterbreitet und Verhandlungen führen will. Eine der Grundvorraussetzungen für Verhandlungen ist der Verzicht auf Gewalt und die Anerkennung Israels.

Übrigens, kein Vertreter der Fatah fordert die Änderung der palästinensischen Nationalcharta, wie auch ? Sie würde eine weitere Zusammenarbeit mit Hamas und Hisbollah verhindern ... hierzu:

" ... fand eine eindeutige offizielle direkte Änderung der Palästinensischen Nationalcharta gemäß dem Oslo-I-Vertrag bis heute nicht statt. Die Anerkennung Israels durch die Palästinensische Autonomiebehörde erfolgte de facto indirekt "

aus:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fatah#A...riedensprozess


Warum gibt es eigentlich keine palestinensische Friedensbewegung ?

blues
11.08.2013, 21:58
"Wohlwissend" stimmt schonmal nicht.
Du bist wirklich ein Schwätzer: GB und Frankreich erklärten Deutschland den Krieg. Nicht umgekehrt. Wieviel Geschichtsfälschung wollt ihr noch betreiben?

Überdies sind weder Polen, noch GB und Frankreich die ganze Welt.

So gesehen haben also auch die USA der ganzen Welt den Krieg erklärt, als sie in den Irak einmarschierten? Oder ist das etwas anderes?
Deutschland holte nur zurück, was im Versailler Vertrag geraubt worden war.


Der guten Ordnung halber (auch wenn die Nazibarbaren hier nicht Thema sind):

Die Nazibarbaren wussten - wenn sie Polen angreifen bedeutet das Krieg mit Großbritannien und Frankreich - oder glaubte der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande das es nach dem Bruch des Münchener Abkommens irgendwo noch einen Appeasement Politiker geben würde, oder meinte der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande Großbritannien und Frankreich würden mit ihrer Garantieerklärung scherzen ?

Hätte der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande Frieden gewollt, hätten sie nicht das Münchener Abkommen gebrochen und nicht Polen überfallen.

Und, lass das Persönliche mal beiseite.

Shahirrim
11.08.2013, 22:01
Der guten Ordnung halber (auch wenn die Nazibarbaren hier nicht Thema sind):

Die Nazibarbaren wussten - wenn sie Polen angreifen bedeutet das Krieg mit Großbritannien ....

Nun ja, die Russen wussten offenbar, dass das keinen Krieg mit GB bedeutet!

blues
11.08.2013, 22:24
Nun ja, die Russen wussten offenbar, dass das keinen Krieg mit GB bedeutet!

Naja, vielleicht dachten die Westalliierten nicht nur von heute auf morgen (so wie die Nazibarbaren ) sondern planten bereits längerfristig.

Zudem waren die Pläne der Nazibarbaren Lebensraum im Osten zu erobern kein großes Geheimnis ... und es war auch kein großes Geheimnis zu erkennen was da im Osten wohl war ...

Shahirrim
11.08.2013, 22:32
Naja, vielleicht dachten die Westalliierten nicht nur von heute auf morgen (so wie die Nazibarbaren ) sondern planten bereits längerfristig.

Zudem waren die Pläne der Nazibarbaren Lebensraum im Osten zu erobern kein großes Geheimnis ... und es war auch kein großes Geheimnis zu erkennen was da im Osten wohl war ...

Du verstehst es, Feigheit in gute Worte zu verkleiden! :D

Denn GBs Persilschein an Polen war noch weitreichender, als der von Deutschland an Österreich-Ungarn!

Dayan
12.08.2013, 04:23
Er ist vor allem bereit andere arbeiten zu lassen, ob es nun 16, oder 20 Stunden sind, ist dem Juden egal. Wichtig ist, die anderen bezahlen die Zinsen und nehmen weitere Schulden auf.Was glaubst du warum die besten Ärzten und Anwälten die besten sind?Weil sie arbeiten lasen?

iglaubnix+2fel
12.08.2013, 06:35
Was glaubst du warum die besten Ärzten und Anwälten die besten sind?Weil sie arbeiten lasen?

Aha, Du brachtest selbstgebaute ANWALTOMETER und ARZTOMETER widerrechtlich in Umlauf:?

Denn die sind sicher nicht ( zum Unterschied zu meinen ® NASOMETERN) TÜV- geprüft/geeicht!:haha:

konkon
12.08.2013, 09:45
… mit Verlaub, die Bildung mancher Leute war kostenlos … deine Bildung anscheinend umsonst.:D

Unser Spezi „Link“ versucht witzig zu sein, alle Achtung. :hi:

Lass mich raten, das hat dir dein Freund Hubert mitgeteilt? :)

Übrigens, Bildung ist weder kostenlos noch umsonst. :))

konkon
12.08.2013, 09:49
Ah, sehr schön, die Lektüre des österreichischen Volksschülers, die sicherlich bei allen Volksgenossenrasserasslern im Regal steht !

Deshalb haben es so viele Israelis auf dem Nachtschrank liegen. ( Hebräisch) :))

C.Link
12.08.2013, 09:50
(...)

Übrigens, Bildung ist weder kostenlos noch umsonst. :))

… bei Dir … kann man locker und frei von umsonst sprechen!:D

konkon
12.08.2013, 09:54
Dabei möchte ich stark vermuten, daß der abgebildete (als blond unterstellte) Kreuzritter nicht des Lesens und Schreibens kundig war.

Warum?


Aber vielleicht hat er, wenn er lang genug im Heiligen Land sein Schwert schwingen durfte und es auch mal gut sein lassen und es hinlegen durfte, dort Nachhilfeunterricht genommen.

Nun ja, mit der Nachhilfe ist das so eine Sache, es fragt sich immer wer bei wem?
Bis 1920 waren die Mehrzahl der Juden noch Analphabeten, (begründet darin dass zu dieser Zeit 75% der Sowjets weder lesen noch schreiben konnte und jüdische Mädchen und Frauen überhaupt nicht) und einer der Gründe dafür das man die Grenze für Ostjuden in den USA schloss.
Eine gewisse Anzahl deutscher und österreichischer Juden war dennoch willkommen, den Grund kannst du dir an allen fünf Fingen abzählen. (in Deutschland konnten 99% zu dieser Zeit lesen und schreiben)
Und warum wollte 1938 kein Land der Welt eine größere Anzahl Juden aufnehmen?
Scheinbar waren alle von den übergroßen Erfolgen abgeschreckt.

konkon
12.08.2013, 09:56
… bei Dir … kann man locker und frei von umsonst sprechen!:D

Du irrst wenn du glaubst ich bin dein „linker“ Zwillingsbruder. :)

konkon
12.08.2013, 10:03
Jetzt verstehe ich endlich das Glatzenphänomen bei Braunbatzens. Das sind frustrierte Dunkelhaarige.

Sei ehrlich, das ist dir beim Anblick der „polierten Platte“ im „Spiegel“ aufgefallen. :)

Cetric
12.08.2013, 10:13
Nichts gegen den Templer Stoll! :D

Er macht zwar Esophysik, dürfte aber trotzdem 100 mal mehr Ahnung als du haben. :D

So sehen heutzutage 'Templer' aus? Und ich hab mir immer bärtige Typen in Kettenhemden und wallenden Mänteln vorgestellt! Sic transit gloria mundi.

Chronos
12.08.2013, 10:24
Der guten Ordnung halber (auch wenn die Nazibarbaren hier nicht Thema sind):

Die Nazibarbaren wussten - wenn sie Polen angreifen bedeutet das Krieg mit Großbritannien und Frankreich - oder glaubte der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande das es nach dem Bruch des Münchener Abkommens irgendwo noch einen Appeasement Politiker geben würde, oder meinte der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande Großbritannien und Frankreich würden mit ihrer Garantieerklärung scherzen ?

Hätte der österreichische, katholische Volksschüler und seine Barbarenmörderbande Frieden gewollt, hätten sie nicht das Münchener Abkommen gebrochen und nicht Polen überfallen.

Und, lass das Persönliche mal beiseite.(Hervorhebungen durch mich)


"Der guten Ordnung halber" scheint es an der Zeit zu sein, deine bis zum Erbrechen in nahezu jedem deiner stinkenden Dreckhäufchen (der Terminus "Beitrag" wäre in Anbetracht deiner üblen hebräischen Schmierereien ein völlig unangebrachter Euphemismus....) untergebrachte Infamie ins richtige Licht zu rücken.

Was du persönlich von Herrn A. H. aus B. hältst, bleibt dir unbenommen. Aber versuche nicht, mit deiner hinterfotzig-perfiden Masche, Millionen von katholischen Volksschülern in Österreich und auch in Deutschland in eine Ecke zu schreiben, in die sie nicht gehören!

Aus meiner frühen Schulzeit kenne ich noch zahlreiche "katholische Volksschüler", die es in ihrem Leben durchaus zu etwas brachten und nicht verdienen, derart perfide von einem Mitglied der Nasen-Gang diffamiert zu werden. Einer aus dieser sozialen Schicht machte sogar das Abitur nach und wurde nach Abschluss eines Studiums zum graduierten Diplomingenieur Dozent an einer Fachhochschule, ein anderer wurde Kämmerer in einer mittelgroßen Stadt und ein anderer gründete einen kleinen, aber erfolgreichen mittelständischen Betrieb.

Es steht euch auserwählten Berufsabzockern absolut nicht zu, derart abfällig und diskreditierend ständig eure Dreckkübel über diese gesellschaftstragende Bevölkerungsgruppe auszuschütten.