PDA

Vollständige Version anzeigen : Gysi will Aussenminister werden.



Springpfuhl
04.08.2013, 11:56
"Gregor Gysi ist optimistisch, dass die Linke künftig Deutschland mitregieren wird. Die SPD müsse auf seine Partei zugehen, sagte der Spitzenkandidat in einem Interview. Er selbst sieht sich demnach in der Rolle des Außenministers."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gregor-gysi-linke-und-spd-werden-seiner-ansicht-nach-regieren-a-914718.html

Wie es ausshieht, braucht die SPD auch die Linke, um Merkel abzulösen. Allerdings würde auch unter rot-rot-grün nicht viel anders regiert werden als unter Merkel.

Bettmaen
04.08.2013, 12:18
Die Linke durchläuft einen ähnlichen Prozess der Etablierung ins BRD-Blockparteiensystem wie einst die Grünen. Ein paar radikale Sprüche am linken Rand dieser Partei ändern nichts daran. In der Opposition brachte sie es immerhin fertig, als einzige Partei geschlossen gegen das Euro-Ermächtigungsgesetz zu stimmen. Das muss man ihr anrechnen, auch wenn sie an der Regierung sicher alles abgenickt hätte, was von ihr verlangt worden wäre.

konfutse
04.08.2013, 13:34
Gysi als Außemnimnister wäre doch was. So wie der reden kann.

Stechlin
04.08.2013, 13:36
Dann müssen wir die Freikorps wieder reaktivieren.

Front Heil!

Bettmaen
04.08.2013, 13:47
Dann müssen wir die Freikorps wieder reaktivieren.

Front Heil!
Ist gar nicht nötig. Die BRD kriegt alle klein, d.h. auf Transatlantiker-Kurs. Gysi wurde von der Ostküste bereits gebrieft und für ungefährlich befunden.

Und Du bist nur ein Schatten Deiner selbst, denn Du bist total auf Mainstream-Kurs, mein lieber Stechlin. Wo ist Dein kritischer protestantischer Geist geblieben? Wie kann man nur Marionetten wie Merkel und Gauck(ler) hinterher laufen?

Stadtknecht
04.08.2013, 14:24
"Gregor Gysi ist optimistisch, dass die Linke künftig Deutschland mitregieren wird. Die SPD müsse auf seine Partei zugehen, sagte der Spitzenkandidat in einem Interview. Er selbst sieht sich demnach in der Rolle des Außenministers."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gregor-gysi-linke-und-spd-werden-seiner-ansicht-nach-regieren-a-914718.html

Wie es ausshieht, braucht die SPD auch die Linke, um Merkel abzulösen. Allerdings würde auch unter rot-rot-grün nicht viel anders regiert werden als unter Merkel.

Wunschträume hat er, der Herr Gysi.

Nun denn, wenn auf einen schwulen Außenminister ein Kommunist mit jüdischen Wurzeln folgt, wird das Ansehen Deutschlands in der Welt noch mehr sinken.

Bulldog
04.08.2013, 14:27
"Gregor Gysi ist optimistisch, dass die Linke künftig Deutschland mitregieren wird. Die SPD müsse auf seine Partei zugehen, sagte der Spitzenkandidat in einem Interview. Er selbst sieht sich demnach in der Rolle des Außenministers."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gregor-gysi-linke-und-spd-werden-seiner-ansicht-nach-regieren-a-914718.html

Wie es ausshieht, braucht die SPD auch die Linke, um Merkel abzulösen. Allerdings würde auch unter rot-rot-grün nicht viel anders regiert werden als unter Merkel.

Der Satsi IM Merkel wird durch den Stasi IM Gysi abgelöst.

Man kann wirklich glauben, dass die DDR 1990 die BRD übernommen habe und nicht umgekehrt.

Springpfuhl
04.08.2013, 18:12
Wunschträume hat er, der Herr Gysi.

Nun denn, wenn auf einen schwulen Außenminister ein Kommunist mit jüdischen Wurzeln folgt, wird das Ansehen Deutschlands in der Welt noch mehr sinken.Er ist ein Jude. Das heisst, er könnte in Personalunion beide Ämter übernehmen, sowohl das Amt des israelischen als auch des deutschen Aussenministers.

zeus1
04.08.2013, 18:14
der hat wohl zu tief ins Glas geschaut.... in der letzten Zeit

Schwarzer Rabe
04.08.2013, 18:15
Eines Tages wird dieses Unrechtssystem BRD Geschichte sein. Ob es dann noch Deutsche gibt?

Springpfuhl
04.08.2013, 18:15
Gysi als Außemnimnister wäre doch was. So wie der reden kann.

Und zahlen kann er auch, zum Beispiel an Israel, schliesslich hat er genug Schuldgefühle, als Deutscher wohlgemerkt.

kotzfisch
04.08.2013, 18:16
Ja und auf dem Boden stand: Du bist Diplomat.
Hahahaha.

Makkabäus
04.08.2013, 18:17
Er ist ein Jude. Das heisst, er könnte in Personalunion beide Ämter übernehmen, sowohl das Amt des israelischen als auch des deutschen Aussenministers.

Das Gysi Jude sein soll habe ich bis jetzt noch nie gehört ! Mmhh !

Efna
04.08.2013, 18:19
Er ist ein Jude. Das heisst, er könnte in Personalunion beide Ämter übernehmen, sowohl das Amt des israelischen als auch des deutschen Aussenministers.

Das ist egal, Gysi ist ein Zionismuskritiker, ich glaube nicht das er dort sehr beliebt ist.

Springpfuhl
04.08.2013, 18:20
Das Gysi Jude sein soll habe ich bis jetzt noch nie gehört ! Mmhh !

Er geht damit halt nicht hausieren, vielleicht schämt er sich der Juden, die in den Reihen der Bolschewiken strammste Vollstrecker Lenins and Stalins waren.

Efna
04.08.2013, 18:20
Das Gysi Jude sein soll habe ich bis jetzt noch nie gehört ! Mmhh !

Ich sage mal so er hat jüdische Vorfahren, mehr aber auch nicht. Er selber selbst sieht sich nicht als Juden weder im sinne eines jüdischen Volkes oder Religion. er sieht sich als atheistischen Deutschen.

Grenzer
04.08.2013, 18:21
Das Gysi Jude sein soll habe ich bis jetzt noch nie gehört ! Mmhh !

Und wenn ??

Wäre doch schön ,- und ein symbolisches Zeichen an die Welt !

Ich bin schonmal dafür ( aber mich fragt ja wiedermal keiner :) )

Geschichtsmann
04.08.2013, 18:23
Dann wäre ich aber gleich für Margot Honecker.

Gysi kann Beauftragter für die Stasi-Unterlagen werden.

Makkabäus
04.08.2013, 18:24
Und wenn ??

Wäre doch schön ,- und ein symbolisches Zeichen an die Welt !

Ich bin schonmal dafür ( aber mich fragt ja wiedermal keiner :) )

Ich will die heiße Sarah Wagenknecht als Außenministerin :appl:

Rocko
04.08.2013, 18:26
Geil, die scheiss Deutschen wünschen sich ihre DDR wieder...na dann viel Spaß!
Gysi hat sicher Fähigkeiten im Bereich Agitation und Propaganda...als ich den Roman "Bloß gut, dass es uns noch gibt!" von Jörg Mehrwald gelesen und seine Aussagen über "Propagandaminister Gysi" registriert habe, da denke ich: Die Deutschen wollen den Sozialismus, DDR-like!

Der Altdeutsche
04.08.2013, 18:27
Wunschträume hat er, der Herr Gysi.

Nun denn, wenn auf einen schwulen Außenminister ein Kommunist mit jüdischen Wurzeln folgt, wird das Ansehen Deutschlands in der Welt noch mehr sinken.


Ich kann zwar die Linken genauso gut leiden wie die Grünfrontkämpfer, aber im Gegensatz zu dem tuntigen Schwesterwelle hat Gysi aber Charisma. Und er ist ein hervorragender Rhetoriker.

Der Altdeutsche
04.08.2013, 18:28
Eines Tages wird dieses Unrechtssystem BRD Geschichte sein. Ob es dann noch Deutsche gibt?


Solange es noch Kämpfer wie dich und mich gibt, KANN das deutsche Volk nicht untergehen.

zeus1
04.08.2013, 18:28
Ich sage mal so er hat jüdische Vorfahren, mehr aber auch nicht. Er selber selbst sieht sich nicht als Juden weder im sinne eines jüdischen Volkes oder Religion. er sieht sich als atheistischen Deutschen.

JA sicher, du kannst in sein Hirn schauen--was er wirklich denkt.

Efna
04.08.2013, 18:29
Übrigens ein paar schöne Reden von Gysi

http://www.youtube.com/watch?v=KDygFZR52Nk



2008

http://www.youtube.com/watch?v=BTcOueHifWM

Geronimo
04.08.2013, 18:31
Ich kann zwar die Linken genauso gut leiden wie die Grünfrontkämpfer, aber im Gegensatz zu dem tuntigen Schwesterwelle hat Gysi aber Charisma. Und er ist ein hervorragender Rhetoriker.

Ja sicher. Aber er ist auch ein Zwerg. Ich stelle mit gerade das Gruppenfoto vom G10-Ausseministertreffen samt Gysi vor.:kich:

Geschichtsmann
04.08.2013, 18:31
Bei Gysi stellt sich längst die Frage nach der geistigen Zurechnungsfähigkeit...
Wer sein ZDF-Interview neulich gesehen hat. Der Mann ist wahnsinnig.

Hr. Gysi, bitte mal dringend zum Arzt gehen
http://www.youtube.com/watch?v=y-zj63c7-UU

umananda
04.08.2013, 18:34
Und wenn ??

Wäre doch schön ,- und ein symbolisches Zeichen an die Welt !

Ich bin schonmal dafür ( aber mich fragt ja wiedermal keiner :) )

Sein Vater war Jude ... seine Mutter nicht. Somit ist Gregor Gysi kein Jude.

Servus umananda

Geronimo
04.08.2013, 18:38
Sein Vater war Jude ... seine Mutter nicht. Somit ist Gregor Gysi kein Jude.

Servus umananda

Stimmt. Oder wie du einmal so unnachahmlich formuliert hast: "In unseren Kreisen ist es nicht so wichtig zu wissen, wer der Vater ist...." Mmmpfff.:))

zeus1
04.08.2013, 18:39
Sein Vater war Jude ... seine Mutter nicht. Somit ist Gregor Gysi kein Jude.

Servus umananda

Jude zweiter Klasse ?

umananda
04.08.2013, 18:42
Stimmt. Oder wie du einmal so unnachahmlich formuliert hast: "In unseren Kreisen ist es nicht so wichtig zu wissen, wer der Vater ist...." Mmmpfff.:))

Du solltest wirklich mit dem Trinken aufhören. So viel Verstand hast du nie gehabt, um damit ungestraft Schindluder zu treiben.

Servus umananda

Springpfuhl
04.08.2013, 18:43
Jude zweiter Klasse ?

Ein Jude ist erst dann zweitklassig, wenn er die Politik Israels nicht unterstützt. Es hat Hunderttausende "Juden" aus den GUS-Staaten gegeben, die ihre "jüdischen" Omas und Opas buchtäblich gekauft hatten. Was diese Menschen letztlich zu Juden, dazu zu guten Juden gemacht hat, war ihre Bereitschaft sich im Auftrage und im Sinne Israels in den Siedlungen im WJL niederzulassen und so noch mehr Land zu stehlen.

Geronimo
04.08.2013, 18:44
Du solltest wirklich mit dem Trinken aufhören. So viel Verstand hast du nie gehabt, um damit ungestraft Schindluder zu treiben.

Servus umananda

Du streitest diese Äusserung ab?

umananda
04.08.2013, 18:45
Ein Jude ist erst dann zweitklassig, wenn er die Politik Israels nicht unterstützt. Es hat Hunderttausende "Juden" aus den GUS-Staaten gegeben, die ihre "jüdischen" Omas und Opas buchtäblich gekauft hatten. Was diese Menschen zu Juden, dazu zu guten Juden gemacht hat, war ihre Bereitschaft sich im Auftrage Israels in den Siedlungen im WJL niederzulassen und noch mehr Land zu stehlen.

Und das passt jetzt wirklich zum Thema? Geht es nicht um die Ambitionen eines roten Clowns, der sich anschickt Außenminister zu werden?

Servus umananda

Grenzer
04.08.2013, 18:45
Sein Vater war Jude ... seine Mutter nicht. Somit ist Gregor Gysi kein Jude.

Servus umananda
Interessanter Mann,- sein Vater ,- was für ein Leben... WOW !

umananda
04.08.2013, 18:47
Interessanter Mann,- sein Vater ,- was für ein Leben... WOW !

Ich weiß es nicht. Er ist zwar ein guter Selbstdarsteller, aber irgendetwas klingt bei ihm immer wie auswendig gelernt.

Servus umananda

Leif
04.08.2013, 18:47
Selbst Stasi-Gysi wäre noch respektabler als diese Minister-Karikatur im Amt...

Wolfger von Leginfeld
04.08.2013, 18:49
Sein Vater war Jude ... seine Mutter nicht. Somit ist Gregor Gysi kein Jude.

Servus umananda

Abseits dieser Diskussion kann das nicht stimmen, weil @Dayan sonst auch kein Jude wäre. Er erzählt uns ja immer, dass er erst durch eine Art Initiationsritus offiziell Jude wurde. Geht also doch...

umananda
04.08.2013, 18:50
Selbst Stasi-Gysi wäre noch respektabler als diese Minister-Karikatur im Amt...

Die deutsche Außenpolitik wird von Merkel betrieben. Der deutsche Außenminister ist nur ein Kasperl.

Servus umananda

umananda
04.08.2013, 18:51
Abseits dieser Diskussion kann das nicht stimmen, weil @Dayan sonst auch kein Jude wäre. Er erzählt uns ja immer, dass er erst durch eine Art Initiationsritus offiziell Jude wurde. Geht also doch...

Wir wollen hier nicht über jüdische Gepflogenheiten diskutieren. Ich habe jüdische Eltern und meine kleine Tochter wird (wenn sie mag) wird eines Tages jüdische Kinder in die Welt setzen. Was später kommt ist mir einerlei ...

Servus umananda

Schwarzer Rabe
04.08.2013, 18:53
Die deutsche Außenpolitik wird von Merkel betrieben. Der deutsche Außenminister ist nur ein Kasperl.

Servus umananda

Alle Politiker sind nur Kasper und haben nix zu melden!

zeus1
04.08.2013, 18:54
Die deutsche Außenpolitik wird von Merkel betrieben. Der deutsche Außenminister ist nur ein Kasperl.

Servus umananda

Der jetzige sowieso

Grenzer
04.08.2013, 18:54
Ich weiß es nicht. Er ist zwar ein guter Selbstdarsteller, aber irgendetwas klingt bei ihm immer wie auswendig gelernt.

Servus umananda

Ich meinte seinen Vater ,- nicht den selbstverliebten Sohnemann.... :)

Grenzer
04.08.2013, 18:56
Der jetzige sowieso

Muahaaa ,-der jetzige ist sogar ein lila Kasperle.. :)

umananda
04.08.2013, 19:00
Alle Politiker sind nur Kasper und haben nix zu melden!

Nein, es gibt solche Politiker oder auch andere. Die gewichtigen Politiker haben wie in jeder Branche eher Seltenheitswert. François Mitterand oder Margaret Thatcher hatten Gewicht. Die meisten Politiker hat man schon vor ihrem Ableben vergessen.

Servus umananda

umananda
04.08.2013, 19:01
Ich meinte seinen Vater ,- nicht den selbstverliebten Sohnemann.... :)

Gut, aber darüber weiß ich eigentlich viel zu wenig. Habe mich mit der Biographie von Gysi nicht beschäftigt.

Servus umananda

Sterntaler
04.08.2013, 19:02
Und von was träumt der Komiker sonst noch? :haha:

Freikorps
04.08.2013, 19:05
Gysi als Außemnimnister wäre doch was. So wie der reden kann.

Besser als Westerwelle wäre er bestimmt, das muss sogar ich ihm zugestehen!

Freikorps
04.08.2013, 19:06
Dann müssen wir die Freikorps wieder reaktivieren.

Front Heil!

Manche existieren seit Generationen weiter!

umananda
04.08.2013, 19:09
Besser als Westerwelle wäre er bestimmt, das muss sogar ich ihm zugestehen!

Bei einer rot-grün-roten Regierung wäre es wohl eher ein grüner Außenminister. Und das wäre doch, wenn ich mich nicht täusche entweder ein Herr Trittin oder eine gewisse Frau Göring-Eckardt.

Servus umananda

Freikorps
04.08.2013, 19:12
Bei einer rot-grün-roten Regierung wäre es wohl eher ein grüner Außenminister. Und das wäre doch, wenn ich mich nicht täusche entweder ein Herr Trittin oder eine gewisse Frau Göring-Eckardt.

Servus umananda

Beides untragbare Gestalten!

umananda
04.08.2013, 19:13
Beides untragbare Gestalten!

Ich weiß zumindest über Frau Göring nichts ...

Servus umananda

Rumburak
04.08.2013, 19:15
Ich will die heiße Sarah Wagenknecht als Außenministerin :appl:

Hätte nicht gedacht, daß du deinen Geschmack am Arsch hast und nein, ich beurteile Äußerlichkeiten nicht nach politischen Weltbild.
Hatte schon einige linke Freundinnen.

zeus1
04.08.2013, 19:15
Muahaaa ,-der jetzige ist sogar ein lila Kasperle.. :)

Intern wird er bestimmt als Frau Westerwelle angesprochen...

Geronimo
04.08.2013, 19:17
Ich weiß zumindest über Frau Göring nichts ...

Servus umananda

Du willst doch nur wissen, ob sie mit dem Reichsmarschall verwandt ist. Sag ich dir aber nicht.:ätsch:

Bruddler
04.08.2013, 19:18
Eines Tages wird dieses Unrechtssystem BRD Geschichte sein. Ob es dann noch Deutsche gibt?

Es wird auch in dreißig Jahren noch "Deutsche" geben, sie werden nur anders aussehen und eine andere Sprache sprechen...:compr:

Rumburak
04.08.2013, 19:20
Wunschträume hat er, der Herr Gysi.

Nun denn, wenn auf einen schwulen Außenminister ein Kommunist mit jüdischen Wurzeln folgt, wird das Ansehen Deutschlands in der Welt noch mehr sinken.

Warum das? Mit Fischer hatten wir sogar einen Außenminister, gänzlich ohne Schulabschluß und mit Verbrecherkarriere. Da ist Gysi wahrlich ein extremer Aufstieg.

Geronimo
04.08.2013, 19:21
Es wird auch in dreißig Jahren noch "Deutsche" geben, sie werden nur anders aussehen und eine andere Sprache sprechen...:compr:

Vielleicht gibt es dann sowas wie creol-französich oder pidgin-englisch auf deutsch. Wie könnte man das nennen? Kanakspraak ist einfallslos.

Stechlin
04.08.2013, 19:25
Bei einer rot-grün-roten Regierung wäre es wohl eher ein grüner Außenminister. Und das wäre doch, wenn ich mich nicht täusche entweder ein Herr Trittin oder eine gewisse Frau Göring-Eckardt.

Servus umananda

Trittin liebäugelt mit dem Finanzressort. Ich befürchte, dass sie den Özdemir zum A-Minister ernennen würden. Eine grausame Vorstellung.

Bruddler
04.08.2013, 19:26
Warum das? Mit Fischer hatten wir sogar einen Außenminister, gänzlich ohne Schulabschluß und mit Verbrecherkarriere. Da ist Gysi wahrlich ein extremer Aufstieg.

Fischer hat gezeigt, dass man Deutschland auch auf polit. Weg in die Knie zwingen kann...:compr:

zeus1
04.08.2013, 19:29
Trittin liebäugelt mit dem Finanzressort. Ich befürchte, dass sie den Özdemir zum A-Minister ernennen würden. Eine grausame Vorstellung.

Vor so ein Szenario würde es sogar mir grausen

Bruddler
04.08.2013, 19:32
Trittin liebäugelt mit dem Finanzressort. Ich befürchte, dass sie den Özdemir zum A-Minister ernennen würden. Eine grausame Vorstellung.

Claudia Roth würde sicherlich eine gute Umvolkungsministerin abgeben. :hmm:

Geronimo
04.08.2013, 19:34
Claudia Roth würde sicherlich eine gute Umvolkungsministerin abgeben. :hmm:

Als erstes wird der Schriftzug über dem Eingang zum Reichstag weggemeißelt. Das das mal klar ist!!!!:Nazi:

Bruddler
04.08.2013, 19:36
Vielleicht gibt es dann sowas wie creol-französich oder pidgin-englisch auf deutsch. Wie könnte man das nennen? Kanakspraak ist einfallslos.

Ich denke, Türkisch und Arabisch werden sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern, dicht gefolgt von Suaheli.

Shahirrim
04.08.2013, 19:37
Und zahlen kann er auch, zum Beispiel an Israel, schliesslich hat er genug Schuldgefühle, als Deutscher wohlgemerkt.

So "deutsch" ist der doch gar nicht. Er musste sich erst an seine Ahnen erinnern, um mal nach Israel zu reisen.

Makkabäus
04.08.2013, 19:51
Hätte nicht gedacht, daß du deinen Geschmack am Arsch hast und nein, ich beurteile Äußerlichkeiten nicht nach politischen Weltbild.
Hatte schon einige linke Freundinnen.

Ob Sarah Wagenknecht link ist weiß ich nicht, aber ansprechend ist sie :happy:

Springpfuhl
04.08.2013, 20:38
So "deutsch" ist der doch gar nicht. Er musste sich erst an seine Ahnen erinnern, um mal nach Israel zu reisen.

Heutzutage gilt doch alles als Deutsch, was man früher nicht mal mit der Zange angefasst hat.

zeus1
04.08.2013, 22:50
einfach in den Kerker werfen---diesen Vogel

Deutschmann
04.08.2013, 23:11
Als erstes wird der Schriftzug über dem Eingang zum Reichstag weggemeißelt. Das das mal klar ist!!!!:Nazi:

Natürlich. Diese Forderung gab es schon.

umananda
05.08.2013, 07:44
Natürlich. Diese Forderung gab es schon.

Und was sagt der Schriftzug?

Servus umananda

Makkabäus
05.08.2013, 07:49
Wunschträume hat er, der Herr Gysi.

Nun denn, wenn auf einen schwulen Außenminister ein Kommunist mit jüdischen Wurzeln folgt, wird das Ansehen Deutschlands in der Welt noch mehr sinken.

Deutschland hatte schon einmal einen jüdischen Außenminister: Walter Rathenau ! Das ging nicht gut ! Da war leider schon früh Ende im Gelände :auro:

umananda
05.08.2013, 09:04
Es wird auch in dreißig Jahren noch "Deutsche" geben, sie werden nur anders aussehen und eine andere Sprache sprechen...:compr:

Wenn die Deutschen nur etwas anders aussehen und trotzdem die deutsche Sprache wie gewisse "deutsche" Eigenschaften bewahren, wäre das auch kein Beinbruch.

Servus umananda

Bruddler
05.08.2013, 09:10
Wenn die Deutschen nur etwas anders aussehen und trotzdem die deutsche Sprache wie gewisse "deutsche" Eigenschaften bewahren, wäre das auch kein Beinbruch.

Servus umananda

Richtig, und wer sich letztendlich in Deiner Wohnung breitmacht, ist auch nicht so wichtig, entscheident ist, dass Deine Wohnung nicht leersteht....:pfeif:

umananda
05.08.2013, 09:12
Richtig und wer sich letztendlich in Deiner Wohnung breitmacht, ist auch nicht so wichtig, entscheident ist, dass Deine Wohnung nicht leersteht....:pfeif:

Meine Wohnung steht nicht leer.

Servus umananda

Bruddler
05.08.2013, 09:16
Meine Wohnung steht nicht leer.

Servus umananda

eben ! :trost:

Stadtknecht
05.08.2013, 10:52
Ich kann zwar die Linken genauso gut leiden wie die Grünfrontkämpfer, aber im Gegensatz zu dem tuntigen Schwesterwelle hat Gysi aber Charisma. Und er ist ein hervorragender Rhetoriker.

Das stimmt!

Stadtknecht
05.08.2013, 10:53
Deutschland hatte schon einmal einen jüdischen Außenminister: Walter Rathenau ! Das ging nicht gut ! Da war leider schon früh Ende im Gelände :auro:

Meines Wissens nach war Walter Rathenau katholisch.

Daß er Jude ist, haben ihm die Nazis angedichtet.

Also so habe ich das gelesen.

elas
05.08.2013, 10:56
.....und ich Bunzelkanzler!

Demokrat
05.08.2013, 11:01
Er geht damit halt nicht hausieren, vielleicht schämt er sich der Juden, die in den Reihen der Bolschewiken strammste Vollstrecker Lenins and Stalins waren.
Unsinn, Stalin betrachtete den jüdischen Bolschewismus als Feindbild, er diente ihm u.a. als Grund für seine Säuberungsaktionen.

ErhardWittek
05.08.2013, 11:15
Stimmt. Oder wie du einmal so unnachahmlich formuliert hast: "In unseren Kreisen ist es nicht so wichtig zu wissen, wer der Vater ist...." Mmmpfff.:))
:haha:

Demokrat
05.08.2013, 11:27
Vielleicht gibt es dann sowas wie creol-französich oder pidgin-englisch auf deutsch. Wie könnte man das nennen? Kanakspraak ist einfallslos.
Nein nein, man muss das Kind schon beim Namen nennen: Asi-Sprech - vielleicht etwas schroff, trifft den Nagel m.E. aber auf den Kopf.

Makkabäus
05.08.2013, 12:53
Meines Wissens nach war Walter Rathenau katholisch.

Daß er Jude ist, haben ihm die Nazis angedichtet.

Also so habe ich das gelesen.

Rathenau schreibt es selber über seine Jugendzeit !

"In den Jugendjahren eines jeden deutschen Juden gibt es einen schmerzlichen Augenblick, an den er sich zeitlebens erinnert: wenn ihm zum ersten Male voll bewußt wird, daß er als Bürger zweiter Klasse in die Welt getreten ist und keine Tüchtigkeit und kein Verdienst ihn aus dieser Lage befreien kann"

"Gesammelte Schriften" Band 1, 1918

http://www.rathenau-stiftung.de/walther_rathenau_institut/

Maxvorstadt
05.08.2013, 15:26
Und was sagt der Schriftzug?

Servus umananda

Zweierlei Dinge. :D

http://media.de.indymedia.org/images/2007/04/174063.jpg

moishe c
05.08.2013, 15:47
Das stimmt!

Wo habt ihr denn das Gerücht aufgeschnappt? Gisi und "guter Rhetoriker", daß ich nicht lache! Ja, vom Blatt, nach Drehbuch vielleicht. Aber in freier Wildbahn eine Niete. Es gibt auf Utube ein Filmchen, da sitzt er da, so stumm wie ein toter Stockfisch :sark:
Wie ein Obersekundaner in der Tanzstunde, der sich nicht traut!

Gut, wenn ich ihn jetzt befragen dürfte, wegen der verschwundenen SED-Millionen, dann wäre es denkbar, daß er ganz tolle rhetorische Fähigkeiten entwickeln würde ... :sark:

Da würden ihm ganz bestimmt die ganzen Kontonummern wieder einfallen, die ihm Mischa und Großkotzki anvertraut haben!

fatalist
05.08.2013, 15:51
Aber was ich eben auch erstaunlich finde ist, dass ja das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wäre es nicht doch an der Zeit, dass wir mal als Land souverän werden und die Besatzung beendet wird? Dazu müsste eben auch das Besatzungsstatut aufgehoben werden. Jetzt haben sie nur die Verwaltungsvereinbarung zwischen den Geheimdiensten aufgekündigt, das reicht nicht. Wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr, Deutschland muss das beenden.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/2202639/

Wer wollte Gysi widersprechen?

Also jetzt abgesehen vom Gehirnnutzer und dem Demokrat und Arnold? :D

Nationalix
05.08.2013, 15:53
Wunschträume hat er, der Herr Gysi.

Nun denn, wenn auf einen schwulen Außenminister ein Kommunist mit jüdischen Wurzeln folgt, wird das Ansehen Deutschlands in der Welt noch mehr sinken.

Jetzt hast Du aber mit den Juden angefangen. :D

Geronimo
05.08.2013, 16:01
Aber was ich eben auch erstaunlich finde ist, dass ja das Besatzungsstatut immer noch gilt. Wäre es nicht doch an der Zeit, dass wir mal als Land souverän werden und die Besatzung beendet wird? Dazu müsste eben auch das Besatzungsstatut aufgehoben werden. Jetzt haben sie nur die Verwaltungsvereinbarung zwischen den Geheimdiensten aufgekündigt, das reicht nicht. Wir brauchen kein Besatzungsstatut mehr, Deutschland muss das beenden.
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/idw_dlf/2202639/

Wer wollte Gysi widersprechen?

Also jetzt abgesehen vom Gehirnnutzer und dem Demokrat und Arnold? :D

Ach, dann wird mal eben wieder kurz ein Rechter gesperrt. Irgendwie muss das kompensiert werden.....

Bettmaen
05.08.2013, 20:00
Du willst doch nur wissen, ob sie mit dem Reichsmarschall verwandt ist. Sag ich dir aber nicht.:ätsch:
Dann sag es mir, bitte!

Vielleicht gibt es dann sowas wie creol-französich oder pidgin-englisch auf deutsch. Wie könnte man das nennen? Kanakspraak ist einfallslos.
Dojutsch? :D

tabasco
05.08.2013, 20:20
Zweierlei Dinge. :D

http://media.de.indymedia.org/images/2007/04/174063.jpg

Ohne die deutsche Wirtschaft würde es dem deutschen Volk viiieeel schlechter gehen. Insofern, warum nicht.