PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Kontingentflüchtlinge sind ...



tabasco
04.08.2013, 10:02
... Syrier.


Erste syrische Kontingent-Flüchtlinge in Hessen eingetroffen

Insgesamt 5000 Flüchtlinge nimmt Deutschland aus Syrien auf. Die ersten sind jetzt auch in Hessen eingetroffen. Wie ein Sprecher des Innenministeriums in Wiesbaden am Montag sagte, haben derzeit 19 Flüchtlinge eine Zusage für Hessen. Wie viele das Land insgesamt aufnimmt, stehe aber noch nicht fest. (...)

http://www.focus.de/regional/wiesbaden/konflikte-erste-syrische-kontingent-fluechtlinge-in-hessen-eingetroffen_aid_1057074.html

Sterntaler
04.08.2013, 10:30
dem BRD Steuerzahlerdepp EUR 120.000.000 (EUR 120 Mio) pro Jahr, nimmt man einen Betrag von 2000 EUR pro Person und Monat. :crazy: Das sollte man den USA und Saudi-Arabien in Rechnung stellen, die die dortigen Terroristen unterstützen und am Laufen halten. Nicht mit eingerechnet die durch die eingeschleppten Syrer verursachten Folgekosten, bei Kettenschleusung und kriminelle Aktivitäten dieser Leute.

Shahirrim
04.08.2013, 14:46
dem BRD Steuerzahlerdepp EUR 120.000.000 (EUR 120 Mio) pro Jahr, nimmt man einen Betrag von 2000 EUR pro Person und Monat. :crazy: Das sollte man den USA und Saudi-Arabien in Rechnung stellen, die die dortigen Terroristen unterstützen und am Laufen halten. Nicht mit eingerechnet die durch die eingeschleppten Syrer verursachten Folgekosten, bei Kettenschleusung und kriminelle Aktivitäten dieser Leute.

Zumal es sicher mehr werden, als 5000.

Sterntaler
04.08.2013, 14:47
Zumal es sicher mehr werden, als 5000.

Man muß eine Nichtwillkommenskultur entwickeln. Nach dem 3. Schuldenschnitt für Kriechenland und Co kommt das ganz von allein.

Brathering
04.08.2013, 14:51
Ich habe auch nie verstanden warum der Begriff exklusiv für Ostjuden angewandt wurde.

Bruddler
04.08.2013, 14:52
Versteht Ihr jetzt, warum wir keinesfalls auf den Soli verzichten können ?! :hmm:

tabasco
04.08.2013, 14:55
Ich habe auch nie verstanden warum der Begriff exklusiv für Ostjuden angewandt wurde.

Ist nicht exklusiv für Ostjuden angewandt. Schlage mal bei Wiki nach.

Sterntaler
04.08.2013, 14:56
Versteht Ihr jetzt, warum wir keinesfalls auf den Soli verzichten können ?! :hmm:

Wir können schon ,nur die nicht,die die BRD in einen Vielvölkerstaat mit Deutschen in der Minderheit und als Zahlvolk haben wollen. :hi:

Brathering
04.08.2013, 14:58
Ist nicht exklusiv für Ostjuden angewandt. Schlage mal bei Wiki nach.

aber der geläufige deutsche Sprachgebrauch. Dachte du wolltest darauf hinaus.
Der Wikiartikel sieht übrigens komplett anders aus als vor 2 Jahren ;)

Rumburak
04.08.2013, 15:00
Immer her mit den Fachkräften...

Skaramanga
04.08.2013, 20:13
Zumal es sicher mehr werden, als 5000.

Jeder von denen zieht mittelfistig rund 100 Angehörige nach. Das wären dann schon eine halbe Mio. zzgl. 4-5 Kinder pro Familie ....

Der Wahnsinn hat Methode.

Shahirrim
04.08.2013, 20:16
Jeder von denen zieht mittelfistig rund 100 Angehörige nach. Das wären dann schon eine halbe Mio. zzgl. 4-5 Kinder pro Familie ....

Der Wahnsinn hat Methode.

In England haben sich aus 300 Karibiknegern, die man in einem Großstadtghetto ansiedelte (wohl London) auch innerhalb recht kurzer Zeit 300.000 Leute entwickelt. Ein ganzes Volk, ohne das sie ihre Familien nachholten.

Ich weiß leider nicht mehr die Jahre, aber die haben sogar einen eigenen Namen für diese Einwanderer.

Reilinger
04.08.2013, 20:16
Versteht Ihr jetzt, warum wir keinesfalls auf den Soli verzichten können ?! :hmm:

Du hast es durchschaut!

Reilinger
04.08.2013, 20:20
Zumal es sicher mehr werden, als 5000.

Du kannst davon ausgehen, daß ein Großteil der weiblichen "Flüchtlinge" bereits kleine Alis und Mohammeds im Bauch hat, die dann hier geworfen werden und jede Rückführung unmöglich machen (sind ja dann Deutsche). Und wenn sie jetzt noch nicht schwanger sind, beginnt das Kampfbrüten, sobald sie ihren Fuß auf deutschen Boden gesetzt haben. Fazit: nicht einer von denen wird das Land jemals wieder verlassen.

Kuddel
04.08.2013, 20:24
Ich wußte gar nicht, daß Syrien ein Nachbarland von Hessen ist. Man lernt nie aus.

Ruepel
04.08.2013, 20:27
Ich freu mich schon auf den dritten Weltkrieg,endlich wieder Blut saufen.

Ruepel
04.08.2013, 20:37
Ich wußte gar nicht, daß Syrien ein Nachbarland von Hessen ist. Man lernt nie aus.

Noch nie davon gehört:Von der Werra bis zum Euphrat,von der Etsch bis an den Belt?

Kuddel
04.08.2013, 20:39
Noch nie davon gehört:Von der Werra bis zum Euphrat,von der Etsch bis an den Belt?


Dann habe ich wohl immer falsch gesungen :(

Bruddler
04.08.2013, 20:55
Jeder von denen zieht mittelfistig rund 100 Angehörige nach. Das wären dann schon eine halbe Mio. zzgl. 4-5 Kinder pro Familie ....

Der Wahnsinn hat Methode.

Deren Unterbringung dürfte uns wahrscheinlich vor keine nennenswerte Probleme stellen (?) :hmm:

zeus1
04.08.2013, 21:02
Sind bestimmt auch einige Gihadisten dabei

Sterntaler
05.08.2013, 07:43
Sind bestimmt auch einige Gihadisten dabei

das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, solang die die Einschleuser und Terroristensympathisanten in den Einschleuserkreisen bereichern ist das Ok.

Sterntaler
05.08.2013, 07:44
Ich freu mich schon auf den dritten Weltkrieg,endlich wieder Blut saufen.

bist darauf vorbereitet? Hast du schon genügend PopCorn gekauft?

Bruddler
05.08.2013, 08:02
das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, solang die die Einschleuser und Terroristensympathisanten in den Einschleuserkreisen bereichern ist das Ok.

Übrigens, die größten und schlimmsten Einschleuser sitzen in Berlin ("Der Wähler hat das so gewollt") :pfeif:

Tantalit
05.08.2013, 08:17
Übrigens, die größten und schlimmsten Einschleuser sitzen in Berlin ("Der Wähler hat das so gewollt") :pfeif:

Nöh, in unseren Köpfen und der sitzt ja bildlich gesprochen eh nur auf dem Sofa und jammert das keiner was macht. :(

Man müßte etwas vom Sofa aus verändern können mit genügend Chips und Bier sollte das doch möglich sein. :)

Skaramanga
05.08.2013, 08:40
In England haben sich aus 300 Karibiknegern, die man in einem Großstadtghetto ansiedelte (wohl London) auch innerhalb recht kurzer Zeit 300.000 Leute entwickelt. Ein ganzes Volk, ohne das sie ihre Familien nachholten.

Ich weiß leider nicht mehr die Jahre, aber die haben sogar einen eigenen Namen für diese Einwanderer.

Es waren Karibik-Neger (die "West Indians") die im Londoner Stadtteil Notting Hill angesiedelt wurden. Sie vermehrten sich dank das britischen Sozialsystems so rasend dass es bereits 1958 zu Rassenunruihen kam weil die junge weiße Unterschicht dort zunehmend verdrängt wurde.

Heute gibt es dort praktisch keine Weißen mehr, und die Sicherheitslage ist prekär.

http://www.yphr.org.uk/wp-content/uploads/2010/09/notting-hill-carnival-arrests-415x275.jpg

Varg
05.08.2013, 09:01
Wie lange es wohl dauert, bis diese Leutchen aus Tschechien in unsere Gefilde gescheucht werden (bzw. die paradiesischen Zustände hier, sich bei ihnen rum gesprochen haben)?


http://videos.arte.tv/de/videos/aufmaersche_gegen_roma--4161210.html

Zack1
06.08.2013, 07:08
Du kannst davon ausgehen, daß ein Großteil der weiblichen "Flüchtlinge" bereits kleine Alis und Mohammeds im Bauch hat, die dann hier geworfen werden und jede Rückführung unmöglich machen (sind ja dann Deutsche). .............

:vogel:. Du bist ein Idiot, ius soli gilt in Deutschland nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtsortsprinzip
Warum werden nicht mal die einfachsten Dinge gewusst?

Ja, ich bin auch skeptisch und natürlich werden einige hier bleiben, aber der grössere Teil wird zurückgehen (müssen).
Das dürfte in 2-3 Jahren der Fall sein. Ich gehe von 1000€ pro Asylant aus. Denn schliesslich muss nur 1 x Unterkunft gezahlt werden und Kinder sind auch dabei. Die kann man ja mit 3-400 pro Nase unterhalten (da ist dann schon Schule mit drin). Die kosten "uns" also rd. 6 Millionen pro Jahr. Das 1500 fache haben uns die Griechen schon letztes(?) Jahr durch die Verluste der HRE gekostet (rd. 9 Milliarden € :hd:)
Klar das ein Oberpenner wie der in München ein dummer Anfang ist und wenn es nach mir geht wäre der schon zum Wochenende in Ägypten. Er will ja seine Familie bei sich haben.
Das S-A, die USA aber auch Katar das zahlen müssten sehe ich auch so.

Z1

Chronos
06.08.2013, 07:30
Du kannst davon ausgehen, daß ein Großteil der weiblichen "Flüchtlinge" bereits kleine Alis und Mohammeds im Bauch hat, die dann hier geworfen werden und jede Rückführung unmöglich machen (sind ja dann Deutsche). Und wenn sie jetzt noch nicht schwanger sind, beginnt das Kampfbrüten, sobald sie ihren Fuß auf deutschen Boden gesetzt haben. Fazit: nicht einer von denen wird das Land jemals wieder verlassen.

...."Kampfbrüten".... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Chronos
06.08.2013, 07:35
:vogel:. Du bist ein Idiot, ius soli gilt in Deutschland nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtsortsprinzip
Warum werden nicht mal die einfachsten Dinge gewusst?

Ja, ich bin auch skeptisch und natürlich werden einige hier bleiben, aber der grössere Teil wird zurückgehen (müssen).
Das dürfte in 2-3 Jahren der Fall sein. Ich gehe von 1000€ pro Asylant aus. Denn schliesslich muss nur 1 x Unterkunft gezahlt werden und Kinder sind auch dabei. Die kann man ja mit 3-400 pro Nase unterhalten (da ist dann schon Schule mit drin). Die kosten "uns" also rd. 6 Millionen pro Jahr. Das 1500 fache haben uns die Griechen schon letztes(?) Jahr durch die Verluste der HRE gekostet (rd. 9 Milliarden € :hd:)
Klar das ein Oberpenner wie der in München ein dummer Anfang ist und wenn es nach mir geht wäre der schon zum Wochenende in Ägypten. Er will ja seine Familie bei sich haben.
Das S-A, die USA aber auch Katar das zahlen müssten sehe ich auch so.

Z1
Formell gilt der Jus soli nicht als Conditio sine qua non, aber de facto wird er wohl die dominierende Ausgangsposition sein, wenn man sich als Zuwanderungsabkömmling durch ein einfaches "Ja, ich will die deutsche Staatsangehörigkeit" zum Deutschen machen kann.

Kostet ja nix, und kann man immer gut gebrauchen.....

Reilinger
06.08.2013, 07:47
:vogel:. Du bist ein Idiot, ius soli gilt in Deutschland nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtsortsprinzip
Warum werden nicht mal die einfachsten Dinge gewusst?

Ja, ich bin auch skeptisch und natürlich werden einige hier bleiben, aber der grössere Teil wird zurückgehen (müssen).
Das dürfte in 2-3 Jahren der Fall sein. Ich gehe von 1000€ pro Asylant aus. Denn schliesslich muss nur 1 x Unterkunft gezahlt werden und Kinder sind auch dabei. Die kann man ja mit 3-400 pro Nase unterhalten (da ist dann schon Schule mit drin). Die kosten "uns" also rd. 6 Millionen pro Jahr. Das 1500 fache haben uns die Griechen schon letztes(?) Jahr durch die Verluste der HRE gekostet (rd. 9 Milliarden € :hd:)
Klar das ein Oberpenner wie der in München ein dummer Anfang ist und wenn es nach mir geht wäre der schon zum Wochenende in Ägypten. Er will ja seine Familie bei sich haben.
Das S-A, die USA aber auch Katar das zahlen müssten sehe ich auch so.

Z1
Nein, nicht "einige" werden hierbleiben, sondern alle. Das ist das Ziel dieser Leute, sie haben niemals vor, wieder zurückzugehen. Warum sind noch immer zigtausende Kosovo-Albaner in Deutschland - als Asylanten? Obwohl der Kosovo mittlerweile ein eigener Mohammedanerstaat ist? Kein Einziger von denen hat mehr Grund, in Deutschland zu sein. Aber sie sind nachweisbar immer noch hier. Und warum ist das so?

Man beachte:



Eine Abschiebung kann zum Schutz der Familie und minderjähriger Kinder ausgeschlossen sein. Einen Anspruch auf Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis kann es dann aus § 25 Abs. 5 AufenthG geben.

Ein Abschiebeverbot folgt dann aus dem Schutz der Familie, Art. 6 GG und der Menschenrechtskonvention (Art. 8 EMRK), so genanntes inlandsbezogenes Vollstreckungshindernis.

Ein Ausreisehindernis kann sich aus Art. 6 GG bzw. Art. 8 Abs. 1 EMRK ergeben (vgl. BVerwG, Urteil vom 04.09.2007 – 1 C 43/06 -), sofern eine Ausreise für den Ausländer und seine Familie im Einzelfall unzumutbar erscheint.

Und so weiter, und so weiter, Hallelujah, Amen. Schwangere reden sich regelmäßig heraus, dann werden psychische Probleme geltend gemacht, die durch die Schwangerschaft entstehen. Ist das Kind dann mal da, heißt es, man dürfe es nicht aus der gewohnten Umgebung reißen, es hätte sich ja in Deutschland schon längst eingelebt, die sozialen Bindungen wären hier. Kann man dutzendfach nachlesen. Die 8 Jahre sind ruckzuck um und niemand wird mehr abgeschoben.

Den Idiot gebe ich also gerne zurück. Und du darfst auch die "lächerlichen" 1000 Euro pro Asylant gerne aus eigener Tasche zahlen. Meine Tasche hat es satt, daß Zigtausende von Scheinasylanten und Dauerprozessierern auf ihr herumliegen. Würde man konsequent gegen diese Betrüger vorgehen und sie sofort außer Landes schaffen, so wie sie es verdienen, dann wäre übergangsweise auch Platz für echte Flüchtlinge. Aber die kann man unter den Massen an Wirtschaftsimmigranten und Betrügern nur noch mit der Lupe suchen. Und deshalb müssen sie damit leben, daß sie im selben Topf landen. Ich will keinen mehr von denen in meinem Land sehen. Meine Geduld hat sich erschöpft.

Postkarte
06.08.2013, 07:47
Schwertraumatisierte, die straffrei Vergewaltigen und Töten dürfen?

Reilinger
06.08.2013, 07:53
Schwertraumatisierte, die straffrei Vergewaltigen und Töten dürfen?

Unter anderem auch das, na klar. Ich würde wetten, daß ein beträchtlicher Teil dieser "traumatisierten jungen Männer" in Wirklichkeit auf der Flucht vor Strafverfolgung für solche Verbrechen ist, für die man in den mohammedanischen Paradiesen ja doch etwas härter rangenommen wird, als hier in Kuscheldeutschland, wo man einen Mord schon mal frei hat, solange man sich das richtige Opfer sucht.

Dioxin
06.08.2013, 12:02
Zumal es sicher mehr werden, als 5000.

Anscheinend, denn:
Baden-Württemberg will mehr Syrien-Flüchtlinge aufnehmen
Innenminister: Vereinfachter Nachzug von Verwandten
http://de.nachrichten.yahoo.com/baden-w%C3%BCrttemberg-will-mehr-syrien-fl%C3%BCchtlinge-aufnehmen-055559391.html


Bedingung sei, dass die bereits hier lebenden Familien oder Dritte garantierten, den Lebensunterhalt der Nachzügler zu sichern, sagte Gall weiter. Er rechnet demnach mit bundesweit rund 500 Nachzügen. Erforderlich sei für eine solche Regelung jedoch eine einheitliche Linie der Bundesländer, sagte der baden-württembergische Minister. "Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) wäre mit im Boot, aber unionsregierte Länder bremsen".

Wie viele syrische Flüchtlinge werden eigentlich in sicheren EU-Ländern wie Bulgarien, Rumänien, Polen untergebracht? Oder ist das Wetter dort für die Neuankömmlinge zu schlecht....?

:cool:

Helgoland
06.08.2013, 12:12
Wie viele syrische Flüchtlinge werden eigentlich in sicheren EU-Ländern wie Bulgarien, Rumänien, Polen untergebracht? Oder ist das Wetter dort für die Neuankömmlinge zu schlecht....?

Das Wetter wohl nicht, eher die Alimentierung. Auch hält sich die Willkommenskultur in diesen Ländern eher in Grenzen. Im Gegenteil, gerade Rumänien und Bulgarien sind eifrig dabei, belastende Bevölkerungsgruppen in Richtung Westen auszulagern.

Efna
06.08.2013, 16:09
Was ist mit christliche Flüchtlingen aus Syrien?

Shahirrim
06.08.2013, 16:12
Was ist mit christliche Flüchtlingen aus Syrien?

Die gibt es nicht (natürlich gibt es die, aber die werden nicht hier reingelassen), die Frauen landen im Harem eines saudischen Prinzen (da gibt es ja etliche 1000 von). Die Männer werden als Assad-Opfer für die Kamera geschlachtet.

Das ist nur Propaganda, weil die Menschen in Deutschland keinen Bock mehr auf neue Moslems haben.