PDA

Vollständige Version anzeigen : Italiener wollen für Berlusconi auf die Straße gehen



C.Link
04.08.2013, 08:38
Italiener wollen für Berlusconi auf die Straße gehen


Berlusconi unter Hausarrest? Seine Anhänger rufen in Rom zu Massendemos auf. Parteifreunde reden sogar von Bürgerkrieg und setzen Staatspräsident Napolitano unter Druck.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-08/italien-berlusconi-proteste




Spinnen die Italiener jetzt total? Sie sollten diesen Bunga Bunga, Berlusconi in die Wüste jagen …

Rocko
04.08.2013, 08:45
Spinnen die Italiener jetzt total? Sie sollten diesen Bunga Bunga, Berlusconi in die Wüste jagen …

Warum? Die bekommen dann die Führung, die sie verdienen...

Chronos
04.08.2013, 08:47
Spinnen die Italiener jetzt total? Sie sollten diesen Bunga Bunga, Berlusconi in die Wüste jagen …
Wie hieß doch noch euer jüdischer israelischer Ministerpräsident, der wegen sexueller Übergriffe an seinen weiblichen Mitarbeiterinnen vor Gericht kam und über den die jüdische Schmierpresse kein böses Wort verlor?

Spinnen die Juden Israelis jetzt total?

Rocko
04.08.2013, 08:50
Wie hieß doch noch euer jüdischer israelischer Ministerpräsident, der wegen sexueller Übergriffe an seinen weiblichen Mitarbeiterinnen vor Gericht kam und über den die jüdische Schmierpresse kein böses Wort verlor?

Spinnen die Juden Israelis jetzt total?

Sinn? Thema? WTF?!

Bettmaen
04.08.2013, 08:50
Berlusconi ist zwar ein Schweinehund, aber immer noch besser als die Goldman-Sachs-Marionetten. Die Italiener können entscheiden zwischen einem mafiösen, aber patriotischen Plutokraten und globalistischen Plutokraten. That's democracy, baby!

Dolomitengeist
04.08.2013, 09:12
Die Berlusconihetze von ZDF-ARD und anderen Medien in Deutschland
ist an Frechheit nicht zu überbieten!
Zitat ZDF: Belusconie hätte Italien in den Abgrund regiert!
Italien hat mit der Letta-Regierung die 65zigste Regierung in 68 Jahren seit 1946!
Also nach den deutschen Lügenmedien, müssten alle Regierungen , die kürzer regiert haben,
besser gewesen sein , wie die PDL! Jedenfalls ist es den Italienern besser gegangen ,, wie unter Monti und Letta!
Unter Monti haben 110 Tausend Unternehmen dicht gemacht, und ist für die höchste Arbeitslosigkeit in Italien nach dem
2.WK verantwortlich!

C.Link
04.08.2013, 09:47
Belusconie hätte Italien in den Abgrund regiert!


Hat er nicht?


Italien hat mit der Letta-Regierung die 65zigste Regierung in 68 Jahren seit 1946!


Dem ist nicht so?


Unter Monti haben 110 Tausend Unternehmen dicht gemacht, und ist für die höchste Arbeitslosigkeit in Italien


Warum ist das so?

Demokrat
04.08.2013, 10:07
Sinn? Thema? WTF?!
Chronos wollte die Gelegenheit für ein kleines Juden-Bashing nutzen ;-)

Gladio
04.08.2013, 14:08
Hat er nicht?


Nein, hat er nicht. Die Probleme die jetzt hochgekommen sind und laufend angefeuert werden, sind viel älter als Berlusconi.
Die kontroverse Persönlichkeit Berlusconis wird von den Feinden Italiens nur als Rechtfertigung ihrer Attacken gegen Italien
genutzt.

Die Feinde sind:

1. Die "Finanzmärkte", die im Moment gegen Italien spekulieren und damit viel Geld verdienen.
2. Andere europ. Staaten, allen voran Deutschland, die den Einfluss Italiens als europ. Großmacht zurückdrängen wollen,
um ihren eigenen zu steigern.
3. Die internationalistische Linke, die Italien hasst, wie der Teufel das Weihwasser.
Die Italiener wollen keinen jüdisch-angelsächsischen Modernismus, kein Multikulti, kein Relativismus. Italien ist ein Land mit großer Kultur und Traditionen, die es auch bewahren will. Nichts hassen die internationalistischen Linken bekanntlich mehr.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2013, 14:10
Hat er nicht?


Dem ist nicht so?


Warum ist das so?

Was konkret hat denn Berlusconi falsch gemacht? Goldmann Sucks Monti war noch 1000 mal schlimmer, der wird jedoch von den dt. Medien gelobt. :umkipp:

Chronos
04.08.2013, 14:15
Chronos wollte die Gelegenheit für ein kleines Juden-Bashing nutzen ;-)
Was für dich ja wohl die ideale Vorlage war, wieder mal zur Vaselinedose zu greifen.

Die Zahl der 74er-Rosettenlutscher nimmt hier besorgniserregend zu..... :D

Gladio
04.08.2013, 14:19
Die Berlusconihetze von ZDF-ARD und anderen Medien in Deutschland
ist an Frechheit nicht zu überbieten!
Zitat ZDF: Belusconie hätte Italien in den Abgrund regiert!
Italien hat mit der Letta-Regierung die 65zigste Regierung in 68 Jahren seit 1946!
Also nach den deutschen Lügenmedien, müssten alle Regierungen , die kürzer regiert haben,
besser gewesen sein , wie die PDL! Jedenfalls ist es den Italienern besser gegangen ,, wie unter Monti und Letta!
Unter Monti haben 110 Tausend Unternehmen dicht gemacht, und ist für die höchste Arbeitslosigkeit in Italien nach dem
2.WK verantwortlich!

Es ist schön zu sehen, dass in schweren Zeiten auch die autonomen Nordländer zu Rom halten.:gp:

Stadtknecht
04.08.2013, 14:23
Es wird Zeit, die Italiener aus der EU zu entfernen, diese Irren sollen sehen wie sie klar kommen.

Bulldog
04.08.2013, 14:24
Spinnen die Italiener jetzt total? Sie sollten diesen Bunga Bunga, Berlusconi in die Wüste jagen …

Berlusconi ist geradezu das personifizierte Italien, korrupt, hysterisch, narzisstisch, kriminell und chaotisch.

Und mit Leuten dieser Mentalität wollen irre Deutsche die Vereinigten Staaten von Europa bilden.

Diese Internationalisten haben sie nicht alle.

Von Völkern wie den Italienern hält man sich fern und geht mit ihnen nicht zusammen.

Nach Italien fährt ein deutscher höchstens mal in den Urlaub, um sich abzocken und beklauen zu lassen.

Stadtknecht
04.08.2013, 14:44
Berlusconi ist geradezu das personifizierte Italien, korrupt, hysterisch, narzisstisch, kriminell und chaotisch. ...


Der ist gut! :dg:

Marlen
04.08.2013, 14:58
Klar spinnen die Italiener .....

.... aber alle die für einem steuerbetrügenden Fussballmanager auf die Strasse
gehen würden - damit er verschont bleibt - spinnen ebenfalls!

melamarcia75
04.08.2013, 21:20
http://www.pdl.it/images/notizie/20130831042120130951.jpg

Ich moechte euch was versprechen: ich bin hier, ich bleibe hier und gebe nicht auf

Shahirrim
04.08.2013, 21:23
Was konkret hat denn Berlusconi falsch gemacht? Goldmann Sucks Monti war noch 1000 mal schlimmer, der wird jedoch von den dt. Medien gelobt. :umkipp:

Den Juden interessiert das doch nicht. Der Jude ist wütend auf ihn, weil Berlusconi bei der Holograus-Gedenkstunde gepennt hat:

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/23726407-1359356460000/topTeaser_crop_Silvio-Berlusconi-bei-einer-Veranstaltung-zum-Holocaust-Gedenktag-in-Mailand.-Foto-Daniel-Dal-Zennaro.jpg

:haha:

Geronimo
04.08.2013, 21:28
Hat hier eben wirklich einer "Italien als europäische Großmacht" geschrieben?*Mmmpffff......röchel*:kich:

Shahirrim
04.08.2013, 21:28
...
Dem ist nicht so?


...
Nein.
Italien ist da fast wie Israel. In Israel hat noch nie eine Regierung durchregiert, es gab immer Neuwahlen. In Italien hatte es auch immer nach dem 2. Weltkrieg Neuwahlen gegeben, nur Berlusconi hat 2 Mal eine volle Legislaturperiode durchregiert.

OneDownOne2Go
04.08.2013, 21:29
Hat hier eben wirklich einer "Italien als europäische Großmacht" geschrieben?*Mmmpffff......röchel*:kich:

Ganz ruhig weiteratmen, das lässt gleich wieder nach ...

Dolomitengeist
05.08.2013, 18:51
Berlusconi ist im Gegensatz zu Merkels Gatten ein richtiger Mann und hatte Kinder gezeugt!
Die Merkel würde ein kalabrischer Großgrundbesitzer allenfalls als Vogelscheuche in der Obstplantage
aufstellen!
Und so wie sie aussieht,regiert sie auch.Die deutschen Medien und Kommentarnachplapperer
wollen nur von den eigenen politischen
Saustall ablenken, das ist schon traditionelle deutsche Oberlehrerer- Mentalität,
bei anderen den Dreck suchen, weil
man ist ja soo sauber!! Lieber tausend Silvios, wie eine Claudia Roth!!

melamarcia75
06.08.2013, 20:56
Spinnen die Italiener jetzt total? Sie sollten diesen Bunga Bunga, Berlusconi in die Wüste jagen …

ich bin seit wenigen Monaten wieder in Deutschland und muss mir eine Unverschaemtheit nach der anderen anhoeren, egal ob Fernsehen, Radio oder Zeitung..... Wir lassen uns allerdings von Niemandem vorschreiben wen wir waehlen oder nicht ;)

Ach ja, laut Meinungsumfragen hat Berlusconi fast 5% Vorsprung auf die Mitte-Links-Koalition :dg:

C.Link
06.08.2013, 21:05
ich bin seit wenigen Monaten wieder in Deutschland und muss mir eine Unverschaemtheit nach der anderen anhoeren, egal ob Fernsehen, Radio oder Zeitung..... Wir lassen uns allerdings von Niemandem vorschreiben wen wir waehlen oder nicht ;)

Ach ja, laut Meinungsumfragen hat Berlusconi fast 5% Vorsprung auf die Mitte-Links-Koalition :dg:


Ich wollte Dir nicht zu Nahtreten, aber das politische und menschliche Bild eines Berlusconi stell sich mir wie geschildert da.

Gruß


C.Link

Wadenkater
06.08.2013, 21:19
Warum? Die bekommen dann die Führung, die sie verdienen...

Genau die gleiche Scheiße wie bei uns mit Merkel, die itaker sind genauso behämmert wie der Blödmichel!:beten:

melamarcia75
24.11.2013, 11:17
Das Mailaender Gericht hat 5 Monate nach dem Skandalurteil (7 Jahre Haft) die laecherliche Begruendung nachgeschoben, dabei ging man auch auf Details der "Bunga-Bunga" Parties ein..... so soll Berlusconi bspw. die Genitalien des argentinischstaemmigen Topmodels Belen Rodriguez geleckt haben, waehrend in dem selben Moment die Politikerin Nicole Minetti sein bestes Stueck oral verwoehnte :haha: Minetti selbst ist zu 5 Jahren Haft verurteilt worden!

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_66634090/sex-prozess-gegen-berlusconi-zeugen-bestochen-und-beweise-gefaelscht.html

Es besteht die Hoffnung auf eine Begnadigung durch Staatspraesident Giorgio Napolitano. Dieser ist zwar ein Altkommunist aber ein ehrlicher und anstaendiger Mensch.

schastar
24.11.2013, 11:33
Den Juden interessiert das doch nicht. Der Jude ist wütend auf ihn, weil Berlusconi bei der Holograus-Gedenkstunde gepennt hat:

http://www.augsburger-allgemeine.de/img/23726407-1359356460000/topTeaser_crop_Silvio-Berlusconi-bei-einer-Veranstaltung-zum-Holocaust-Gedenktag-in-Mailand.-Foto-Daniel-Dal-Zennaro.jpg

:haha:

für so was mag ich ihn.

schastar
24.11.2013, 11:36
Das Mailaender Gericht hat 5 Monate nach dem Skandalurteil (7 Jahre Haft) die laecherliche Begruendung nachgeschoben, dabei ging man auch auf Details der "Bunga-Bunga" Parties ein..... so soll Berlusconi bspw. die Genitalien des argentinischstaemmigen Topmodels Belen Rodriguez geleckt haben, waehrend in dem selben Moment die Politikerin Nicole Minetti sein bestes Stueck oral verwoehnte :haha: Minetti selbst ist zu 5 Jahren Haft verurteilt worden!

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_66634090/sex-prozess-gegen-berlusconi-zeugen-bestochen-und-beweise-gefaelscht.html

Es besteht die Hoffnung auf eine Begnadigung durch Staatspraesident Giorgio Napolitano. Dieser ist zwar ein Altkommunist aber ein ehrlicher und anstaendiger Mensch.

kann ich mir gut vorstellen.

40819

melamarcia75
24.11.2013, 11:41
kann ich mir gut vorstellen.

40819

Hat Geschmack der Mann ;)

Gärtner
24.11.2013, 11:48
Spinnen die Italiener jetzt total? Sie sollten diesen Bunga Bunga, Berlusconi in die Wüste jagen …

"Die" Italiener wohl kaum.

Gärtner
24.11.2013, 12:02
Das Mailaender Gericht hat 5 Monate nach dem Skandalurteil (7 Jahre Haft) die laecherliche Begruendung nachgeschoben, dabei ging man auch auf Details der "Bunga-Bunga" Parties ein..... so soll Berlusconi bspw. die Genitalien des argentinischstaemmigen Topmodels Belen Rodriguez geleckt haben, waehrend in dem selben Moment die Politikerin Nicole Minetti sein bestes Stueck oral verwoehnte :haha: Minetti selbst ist zu 5 Jahren Haft verurteilt worden!

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_66634090/sex-prozess-gegen-berlusconi-zeugen-bestochen-und-beweise-gefaelscht.html

Es besteht die Hoffnung auf eine Begnadigung durch Staatspraesident Giorgio Napolitano. Dieser ist zwar ein Altkommunist aber ein ehrlicher und anstaendiger Mensch.

Für eine Begnadigung besteht kein Anlaß. Man ist Berlusconi durch die Verkürzung der Zeitstrafe von vier auf ein Jahr sowie die Umwandlung von Haft in Hausarrest bzw. Sozialarbeit genug entgegen gekommen.

Es wird Zeit, daß sich der 77jährige (!) endlich aufs Altenteil zurückzieht. Ich verstehe auch nicht, was seine Befürworter an ihm finden. Mal abgesehen von der juristischen Beurteilung seiner Person ist seine politische Bilanz äußerst mager. Wenn selbst Arbeitgeber- und Industrieverbände die Stagnation unter Berlusconi beklagen, den immensen Reformstau, dann wird es Zeit für neue Leute.

Problem: außer Renzi ist da niemand zu sehen, der nur ansatzweise Vernunft zeigt. Aber mit der zerstrittenen italienischen Linken ist keine Politik zu machen (wie Romano Prodi leidvoll lernen mußte), Beppe Grillo ist ein verrückter Hanswurst mit Diktatorengehabe. Was sich in der Mitte tut, bleibt abzuwarten. Mal sehen, ob Alfanos Pläne, die Democrazia Cristiana wiedererstehen zu lassen, Wirklichkeit werden. Das wäre doch auch mal eine wählbare Alternative.

schastar
24.11.2013, 14:32
Hat Geschmack der Mann ;)

daran ist nicht zu zweifeln. Da kann man in glatt beneiden.

opppa
24.11.2013, 14:46
Für eine Begnadigung besteht kein Anlaß. Man ist Berlusconi durch die Verkürzung der Zeitstrafe von vier auf ein Jahr sowie die Umwandlung von Haft in Hausarrest bzw. Sozialarbeit genug entgegen gekommen.

Es wird Zeit, daß sich der 77jährige (!) endlich aufs Altenteil zurückzieht. Ich verstehe auch nicht, was seine Befürworter an ihm finden. Mal abgesehen von der juristischen Beurteilung seiner Person ist seine politische Bilanz äußerst mager. Wenn selbst Arbeitgeber- und Industrieverbände die Stagnation unter Berlusconi beklagen, den immensen Reformstau, dann wird es Zeit für neue Leute.

Problem: außer Renzi ist da niemand zu sehen, der nur ansatzweise Vernunft zeigt. Aber mit der zerstrittenen italienischen Linken ist keine Politik zu machen (wie Romano Prodi leidvoll lernen mußte), Beppe Grillo ist ein verrückter Hanswurst mit Diktatorengehabe. Was sich in der Mitte tut, bleibt abzuwarten. Mal sehen, ob Alfanos Pläne, die Democrazia Cristiana wiedererstehen zu lassen, Wirklichkeit werden. Das wäre doch auch mal eine wählbare Alternative.

Langsam kommt mir das so vor, als sei es in südlichen Ländern üblich, daß Straftäter den Mob aktivieren, um an Haftstrafen vorbei zu kommen.

Ob das jetzt der Präsident eines Landes oder der eines Fußballvereins ist, bleibt sich da gleich.

Jedenfalls scheint der Begriff "Unrechtsbewußtsein" sich noch nicht bis in den Süden rumgesprochen zu haben!

:D

Rumpelstilz
24.11.2013, 21:37
Langsam kommt mir das so vor, als sei es in südlichen Ländern üblich, daß Straftäter den Mob aktivieren, um an Haftstrafen vorbei zu kommen.

Ob das jetzt der Präsident eines Landes oder der eines Fußballvereins ist, bleibt sich da gleich.

Jedenfalls scheint der Begriff "Unrechtsbewußtsein" sich noch nicht bis in den Süden rumgesprochen zu haben!

:D
Ich finde es in diesem Fall voellig normal, dass man die Gerichtsverfahren Berlusconis einfach ignoriert und sich auf die Politik konzentriert.

Die sogenannte "unabhaengige Justiz" pickt immer die heraus, die ihre politischen Einfluesterer kalt stellen wollen. Es ist einfach naiv zu glauben, dass nur Berlusconi so einen Dreck am Steck hat und andere nicht.

Alle Anzeichen, die ich so sehe, deuten darauf hin, dass Berlusconi zu sehr von Bruessel und Goldman Sucks abweicht und er deshalb untragbar ist.

Margok
24.11.2013, 22:42
Ist doch lustig, wenn dieser Clown bereitwillig in jedes Fettnäpfchen tritt, das in seinem Weg steht.
Ich erinnere mich grinsend an sein Mussolini-Lob bei einer HC-Gedenkfeier.:D
http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconi-lobt-mussolini-a-879920.html

berty
25.11.2013, 08:13
Nun, Berlusconi dürfte ausgespielt haben, zumindest als maßgeblicher Politiker Italiens. Das zeigt sich nicht nur im innerparteilichen Streit. Nun gibt ihm auch noch der Staatspräsident den Gnadenschuss.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/italien-praesident-napolitano-lehnt-begnadigung-von-berlusconi-ab-a-935402.html