PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD: bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus



Patriotistin
02.08.2013, 17:15
SPD verspricht bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus


Rund 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund gebe es in Deutschland täglich, so SPD-Innenpolitiker Oppermann. Im Falle eines Wahlsieges will die SPD das ändern: Die Partei hat einen „Masterplan“ vorgelegt.

BerlinDie SPD verspricht im Fall eines Wahlsieges ein großes Programm gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Täglich gebe es in Deutschland rund 45 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund, sagte der SPD-Innenpolitiker Thomas Oppermann, am Freitag in Berlin. „Das wollen und können wir nicht hinnehmen.“

Die SPD will unter anderem erreichen, dass Polizei, Justiz und Verfassungsschutz mehr Menschen aus Zuwandererfamilien einstellen – allerdings ohne feste Quote. Die Sicherheitsbehörden sollen ihre Mitarbeiter mehr in interkulturellen und Menschenrechtsfragen schulen.

Die Opferstatistik soll überarbeitet werden, damit nicht nur Taten von organisierten Rechtsextremen als rassistisch eingestuft werden. Geplant ist auch eine Beschwerdestelle für Fälle von Fehlverhalten bei Polizei und Justiz.

Weiter unter:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-spd-verspricht-bei-wahlsieg-masterplan-gegen-rechtsextremismus/8587562.html

*******************************

Ist klar welche Stimmen zum Sieg sie sich dabei erhoffen....
Was wollen die den Zählen jede Tat wo ein Biodeutscher beteiligt ist....
damit sie auf ihre 45 kommen:crazy:
Beim Mundraub einer Tomate heißt dann ist Rassismus, die Tomate
stammte aus der Türkei ......
Allein 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund, welcher Ethnie soll das sein,
die der Kopftreter ???

Schnodderküken
02.08.2013, 17:24
Besonders schön finde ich die Werbung nach dem ersten Absatz: "Altersdemenz vorbeugen"
Die 45 "Straftaten" bekomme ich schon bis zur Mittagspause voll, wenn die Gedanken erstmal überwacht werden........

Geronimo
02.08.2013, 17:26
Gibt es schon Standortplanungen für die Lager?

OneDownOne2Go
02.08.2013, 17:29
Gibt es schon Standortplanungen für die Lager?

Es steht nur fest, dass sie nirgends errichtet werden sollen, wo sie das Gedenken an die NS-Zeit stören würden. Ein Vorschlag Christian Udes, einfach Dachau wieder in Betrieb zu nehmen, wurde in diesem Zusammenhang abgelehnt ...

Patriotistin
02.08.2013, 17:29
Besonders schön finde ich die Werbung nach dem ersten Absatz: "Altersdemenz vorbeugen"
Die 45 "Straftaten" bekomme ich schon bis zur Mittagspause voll, wenn die Gedanken erstmal überwacht werden........

"Altersdemenz vorbeugen" ist überaus wichtig:basta: oder willst du solche
verblödete Demente Kalkleiste werden wie dieses Politikerpack !!!!

Geschichtsmann
02.08.2013, 17:29
Rund 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund gebe es in Deutschland täglich

Was für ein kompletter Unsinn. Man könnte das jetzt weiter kommentieren...
Dass wir z.B. einen Masterplan gegen organisierte Kriminalität brauchen, oder gegen Wohnungseinbrüche.

Aber ich kommentiere das Programm solcher Splitterparteien (SPD) nicht mehr.
SPD und Wahlsieg? :haha:

Schnodderküken
02.08.2013, 17:32
"Altersdemenz vorbeugen" ist überaus wichtig:basta: oder willst du solche
verblödete Demente Kalkleiste werden wie dieses Politikerpack !!!!

Ich fürchte, die sind nicht dement, sondern zutiefst degeneriert und bösartig

Rocko
02.08.2013, 17:33
Die deutschen Sozialisten wollen Straftatbestände in ihrem Land einführen, die sie aus der DDR noch kennen, wie z.B. "staatsfeindliche Hetze", "ungesetzliche Kontaktaufnahme" u.Ä...das ist der eigentliche Plan!
Die kommen harmlos als vermeintliche Vorkämpfer gegen vermeintliche Kriminalität des politischen Gegners daher, aber das, was sie am Ende ihrem Volk antun, kann man in jedem Geschichtsbuch über die DDR lesen!

Sathington Willoughby
02.08.2013, 17:35
SPD verspricht bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus


Rund 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund gebe es in Deutschland täglich, so SPD-Innenpolitiker Oppermann. Im Falle eines Wahlsieges will die SPD das ändern: Die Partei hat einen „Masterplan“ vorgelegt.

BerlinDie SPD verspricht im Fall eines Wahlsieges ein großes Programm gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Täglich gebe es in Deutschland rund 45 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund, sagte der SPD-Innenpolitiker Thomas Oppermann, am Freitag in Berlin. „Das wollen und können wir nicht hinnehmen.“

Die SPD will unter anderem erreichen, dass Polizei, Justiz und Verfassungsschutz mehr Menschen aus Zuwandererfamilien einstellen – allerdings ohne feste Quote. Die Sicherheitsbehörden sollen ihre Mitarbeiter mehr in interkulturellen und Menschenrechtsfragen schulen.

Die Opferstatistik soll überarbeitet werden, damit nicht nur Taten von organisierten Rechtsextremen als rassistisch eingestuft werden. Geplant ist auch eine Beschwerdestelle für Fälle von Fehlverhalten bei Polizei und Justiz.

Weiter unter:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-spd-verspricht-bei-wahlsieg-masterplan-gegen-rechtsextremismus/8587562.html

*******************************

Ist klar welche Stimmen zum Sieg sie sich dabei erhoffen....
Was wollen die den Zählen jede Tat wo ein Biodeutscher beteiligt ist....
damit sie auf ihre 45 kommen:crazy:
Beim Mundraub einer Tomate heißt dann ist Rassismus, die Tomate
stammte aus der Türkei ......
Allein 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund, welcher Ethnie soll das sein,
die der Kopftreter ???

Was? täglich werden 45 Zettel verteilt, 45mal werden Propagandadelikte verübt?
Boah!
Da brauche wir einen Masterplan, denn in Städten wie Belin, Duisburg oder Bremen läuft ja alles perfekt.

Patriotistin
02.08.2013, 17:37
Ich fürchte, die sind nicht dement, sondern zutiefst degeneriert und bösartig

Degenerieret und bösartige solle man schnellstens aussortieren......
Ich ruf wie immer in solchen Fall, wo ist die höchste deutsche Eiche:happy:

Der Altdeutsche
02.08.2013, 17:37
Soll mir Recht sein, wenn die Sozen den Grünfaschisten noch ein paar Stimmen abspenstig machen. Dann würden die Grünen rausfliegen und die SPD 18 + haben. Ansonsten: Sommerloch, lächerlich, faschistisch.

Geronimo
02.08.2013, 17:40
Soll mir Recht sein, wenn die Sozen den Grünfaschisten noch ein paar Stimmen abspenstig machen. Dann würden die Grünen rausfliegen und die SPD 18 + haben. Ansonsten: Sommerloch, lächerlich, faschistisch.

Worüber wir gestern noch gewitzelt haben - heute ist es bedrohliche Realität. Diesem roten Abschaum traue ich alles, wirklich alles zu. Bis hin zu geplantem Massenmord an Andersdenkenden.

Autobahn
02.08.2013, 17:40
Besonders schön finde ich die Werbung nach dem ersten Absatz: "Altersdemenz vorbeugen"
Die 45 "Straftaten" bekomme ich schon bis zur Mittagspause voll, wenn die Gedanken erstmal überwacht werden........

Wenn sie das können sitzt ein Großteil der Deutschen bald im Knast.

Autobahn
02.08.2013, 17:42
Was für ein kompletter Unsinn. Man könnte das jetzt weiter kommentieren...
Dass wir z.B. einen Masterplan gegen organisierte Kriminalität brauchen, oder gegen Wohnungseinbrüche.

Aber ich kommentiere das Programm solcher Splitterparteien (SPD) nicht mehr.
SPD und Wahlsieg? :haha:

SPD bald unter Sonstige? Fänd ich echt gut. :appl:

Der Altdeutsche
02.08.2013, 17:44
SPD bald unter Sonstige? Fänd ich echt gut. :appl:


Ja, aber hoffentlich die Grünfaschisten auch!

Geschichtsmann
02.08.2013, 17:48
SPD bald unter Sonstige? Fänd ich echt gut. :appl:

Die SPD ist keine Volkspartei mehr. Mit deutlich unter 30% bist du keine Volkspartei mehr.
Sie bewegt sich in Richtung Grüne, mit den gleichen, kruden Thesen. Und dem gleichen, kruden Personal.
Normale Menschen wie Sarrazin werden ja rausgeekelt.

Wolf Fenrir
02.08.2013, 17:51
Besonders schön finde ich die Werbung nach dem ersten Absatz: "Altersdemenz vorbeugen"
Die 45 "Straftaten" bekomme ich schon bis zur Mittagspause voll, wenn die Gedanken erstmal überwacht werden........

:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Bis zum Mittag ? in 5 Minuten...

Meine Befürchtung : lange wird man nicht mehr ungestraft seine Gedanken im Netz äußern können...

OneDownOne2Go
02.08.2013, 17:52
:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Bis zum Mittag ? in 5 Minuten...

Meine Befürchtung : lange wird man nicht mehr ungestraft seine Gedanken im Netz äußern können...

Kann man doch schon heute nur noch, wenn der Server nicht in der Bunzelrepublik steht ...

Kater
02.08.2013, 17:57
Den Kampf gegen Rassismus finde ich gut. Allerdings hat er zwei Seiten, von denen nur die eine bekämpft werden soll. Der Rassismus der Nakaken und der damit einhergehenden schweren Gewalt interessiert offenbar nicht.

Wolf Fenrir
02.08.2013, 17:57
Kann man doch schon heute nur noch, wenn der Server nicht in der Bunzelrepublik steht ...

Ja ! und wie ich der nur mit angezogener Handbremse schreibt selbst wenn dieser Server in Russland steht , sicher ist sicher...

Senator74
02.08.2013, 18:00
Ja, aber hoffentlich die Grünfaschisten auch!

Die Grünen sind von je her suspekt!"!

Der Altdeutsche
02.08.2013, 18:02
Die Grünen sind von je her suspekt!"!


Die sind nicht nur suspekt, die sind flüssig......... über........

Senator74
02.08.2013, 18:03
:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Bis zum Mittag ? in 5 Minuten...

Meine Befürchtung : lange wird man nicht mehr ungestraft seine Gedanken im Netz äußern können...

Wie war das bei Radio ERIWAN?
Darf man in der Sowjetunion sagen, was man denkt?
Antwort von Radio ERIWAN : Gewiß, solange sie nur denken, was sie auch sagen dürfen!!:schreck:

Senator74
02.08.2013, 18:04
Die sind nicht nur suspekt, die sind flüssig......... über........


:gp:

Wolf Fenrir
02.08.2013, 18:11
Wie war das bei Radio ERIWAN?
Darf man in der Sowjetunion sagen, was man denkt?
Antwort von Radio ERIWAN : Gewiß, solange sie nur denken, was sie auch sagen dürfen!!:schreck::cool::D

Bulldog
02.08.2013, 18:13
Die SPD ist eine hochverräterische Dreckspartei und dieser Oppermann ein ausgewiesener Dummschwätzer und Vollpfosten.

Stammt natürlich aus nNedersachsen, der Idiot.

Die Sozen aus Niedersachsen zeichnen sich durch ihren besonderen Fanatismus aus.

Helgoland
02.08.2013, 18:37
Die Spezialdemokraten sollten lieber einen Masterplan erstellen, wie sie im September ihre verheerende Wahlschlappe erklären wollen., statt mit solchen Mätzchen noch mehr Wähler zu vergraulen.

Margok
02.08.2013, 19:20
Mal wieder das übliche Drecksgeschwätz. Wie armselig, wenn man schon so was versprechen muss, um die Gutmenschen anzulocken. Dann muss der Pulvervorrat schon arg leer sein.

Niesmitlust
02.08.2013, 19:29
Straftaten, die Hakenkreuzschmierereien beinhalten, die ja meist von Linken begangen werden. Die SPD wird immer gruseliger.
Gegen so einen Scheiß muss vorgegangen werden, die täglichen Gewalttaten der Invasoren interessieren nicht.
BTW: Fällt es eigentlich unter Volksverhetzung Einwanderer Invasoren zu nennen?

ochmensch
02.08.2013, 19:37
[...]Täglich gebe es in Deutschland rund 45 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund, sagte der SPD-Innenpolitiker Thomas Oppermann, am Freitag in Berlin. „Das wollen und können wir nicht hinnehmen.“ [...]

Dann sollen die Jusos halt aufhören, Hakenkreuze an die Wände zu schmieren.

Langwitsch
02.08.2013, 19:52
Wie die Zeiten so die Sitten!

JWalker
02.08.2013, 20:20
Wir brauchen alle wirklich sehr sehr dringend einen Masterplan gegen dreckige Arbeiter- und Volksverräterparteien wie die SPD !

Demokrat
02.08.2013, 20:51
45 Straftaten täglich, von denen wahrscheinlich 43 oder 44 Propaganda-Delikte sind. Nun gut, wenn das tatsächlich als dringlichstes Problem der Deutschen ausgemacht wird, dann soll die SPD mal ran. Die Wahlen werden sie damit wohl dennoch nicht gewinnen.

meckerle
02.08.2013, 20:59
Besonders schön finde ich die Werbung nach dem ersten Absatz: "Altersdemenz vorbeugen"
Die 45 "Straftaten" bekomme ich schon bis zur Mittagspause voll, wenn die Gedanken erstmal überwacht werden........
Da bin ich schon nach der dritten Tasse Kaffee!

Frumpel
02.08.2013, 21:01
Unter rechte Straftaten fällt warscheinlich schon, wenn man Negerküsse kauft oder Pippi Langstrumpf liest.

Langwitsch
02.08.2013, 21:03
Ich hätte schwören können, dass es mindestens 88 Straftaten täglich sind.

Margok
02.08.2013, 21:03
Da bin ich schon nach der dritten Tasse Kaffee!
Ich schon, wenn ich morgens aus dem Bus steige- so gegen 7 Uhr.

meckerle
02.08.2013, 21:04
Die deutschen Sozialisten wollen Straftatbestände in ihrem Land einführen, die sie aus der DDR noch kennen, wie z.B. "staatsfeindliche Hetze", "ungesetzliche Kontaktaufnahme" u.Ä...das ist der eigentliche Plan!
Die kommen harmlos als vermeintliche Vorkämpfer gegen vermeintliche Kriminalität des politischen Gegners daher, aber das, was sie am Ende ihrem Volk antun, kann man in jedem Geschichtsbuch über die DDR lesen!
Ist das ein Wunder bei der Regierung?

meckerle
02.08.2013, 21:14
Unter rechte Straftaten fällt warscheinlich schon, wenn man Negerküsse kauft oder Pippi Langstrumpf liest.

Negerküsse sind seit langem nicht mehr im Angebot, die heissen jetzt Schokoküsse.

Frumpel
02.08.2013, 22:22
Negerküsse sind seit langem nicht mehr im Angebot, die heissen jetzt Schokoküsse.

Bei uns gibt's die noch beim Bäcker. Allerdings nicht das abgepackte Industriezeugs, da stehen neuerdings andere lustige Namen wie dieser Schoko- oder Schaumquatsch drauf.

BlackForrester
02.08.2013, 22:46
Rund 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund gebe es in Deutschland täglich, so SPD-Innenpolitiker Oppermann. Im Falle eines Wahlsieges will die SPD das ändern: Die Partei hat einen „Masterplan“ vorgelegt.

Berlin
Die SPD verspricht im Fall eines Wahlsieges ein großes Programm gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Täglich gebe es in Deutschland rund 45 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund, sagte der SPD-Innenpolitiker Thomas Oppermann, am Freitag in Berlin. „Das wollen und können wir nicht hinnehmen.“

Die SPD will unter anderem erreichen, dass Polizei, Justiz und Verfassungsschutz mehr Menschen aus Zuwandererfamilien einstellen – allerdings ohne feste Quote. Die Sicherheitsbehörden sollen ihre Mitarbeiter mehr in interkulturellen und Menschenrechtsfragen schulen.



Ich gebe ja gerne zu...meine geistige Kapazität, schon gar nicht meine Intelligenz kann sich auch nur im Ansatz mit einem SPD-Mitglied und schon gar nicht mit Herrn Oppermann messen und als Bildungsdepp bin ich wahrscheinlich auch nicht in der Lage die "historische" Dimension des SPD-Planes auch nur im Ansatz zu erfassen.

Ich muss wirklich total verblödet sein - denn dass man durch die Einstellung von Menschen mit Zuwanderungshintergrund bei der Justiz, der Polizei und dem Verfassungsschutz die (angeblichen) 45 täglich rechtsextremen Straftaten verhindern will - ich bin zu dumm dies zu verstehen.
Wenn da jetzt als ein nichtweißer Polizeibeamter (Farbiger darf man ja nicht sagen - dann steht man ja schon im Verdacht rechtsradikal zu sein) auf einen Neo-Nazi zugeht, dann wird dieser voller Ehrfurcht auf die Knie fallen und nie wieder eine Straftat begehen - das sehe ich doch so richtig? Weil diesem wird dann "interkulturell" erklärt, was für ein böser Mensch er doch ist...und der Neo-Nazi sagt...ich weiß und wandelt sich vom Saulus zu Paulus.

Wie gut dass es da so solche geistigen Größen in der SPD gibt, welche mir Neandertaler sagen, dass dem so ist...nur, der "Glaube" fehlt mir..

zeus1
02.08.2013, 23:51
Andere Probleme haben die nicht ??..Pfeifen..Lieber Rechtsextrem als verdreckte PSUDOdemokraten

mick31
03.08.2013, 07:31
Den sogenannten "Volksparteien" mit ihren tatsächlichen 15 % Stimmen kocht glaube ich ganz schön das Arschwasser.

Bruddler
03.08.2013, 07:40
Gibt es schon Standortplanungen für die Lager?

Nein, es wird gleich vor Ort hingerichtet.

Bruddler
03.08.2013, 07:48
Was für ein kompletter Unsinn. Man könnte das jetzt weiter kommentieren...
Dass wir z.B. einen Masterplan gegen organisierte Kriminalität brauchen, oder gegen Wohnungseinbrüche.

Aber ich kommentiere das Programm solcher Splitterparteien (SPD) nicht mehr.
SPD und Wahlsieg? :haha:

Wie der SPD-Gesundheitsexperte Profess Dr. Karl Lauterbach bereits richtig erkannt hat:
Die SPD ist die Partei der Dummen und Ungebildeten.

www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/kommentar-lauterbach-uber-spd-waehler/

Bruddler
03.08.2013, 07:52
Den sogenannten "Volksparteien" mit ihren tatsächlichen 15 % Stimmen kocht glaube ich ganz schön das Arschwasser.

Du meinst, immer mehr Wähler kommen dieser "Volkspartei" auf die Schliche ?! :hmm:

Bruddler
03.08.2013, 07:57
Andere Probleme haben die nicht ??..Pfeifen..Lieber Rechtsextrem als verdreckte PSUDOdemokraten

Wenn es nach den Wünschen der SPD geht, dann werden wir wohl bald (wieder) einen Spitzelstaat bekommen, wo jeder, jeden in die Pfanne hauen kann ?!

Deutschmann
03.08.2013, 08:14
Wenn es nach den Wünschen der SPD geht, dann werden wir wohl bald (wieder) einen Spitzelstaat bekommen, wo jeder, jeden in die Pfanne hauen kann ?!

Haben wir doch schon. Hast du den Strang nicht gelesen wo jemand durchs Fenster ein Hitlerbild gesehen hat und später die SEK die Wohnung stürmte? ... nur um beim Thema zu bleiben.

Bruddler
03.08.2013, 08:19
Haben wir doch schon. Hast du den Strang nicht gelesen wo jemand durchs Fenster ein Hitlerbild gesehen hat und später die SEK die Wohnung stürmte? ... nur um beim Thema zu bleiben.

Das war sicherlich nur ein Vorgeschmack von dem,
was uns nach einem "SPD-Wahlsieg" :fizeig: erwarten würde...

Soshana
03.08.2013, 08:30
Dann sollen die Jusos halt aufhören, Hakenkreuze an die Wände zu schmieren.

Glaube ich auch, dass da sehr viele false flag Aktionen dabei sind.

Waere ich der deutsche Verfassungsschutz, dann wuerde ich das auch so machen.

Wie allerdings ein faschistischer Ueberwachungsstaat wie Deutschland die Faschisten bekaempfen will, wird mir immer ein Raetzel bleiben ?

Diese ganzen deutschen Anti-NS-Gedenktage und Gedenkstaetten dienen den Maechtigen nur zur Tarnung.

martin54
03.08.2013, 08:35
Wie der SPD-Gesundheitsexperte Profess Dr. Karl Lauterbach bereits richtig erkannt hat:
Die SPD ist die Partei der Dummen und Ungebildeten.

www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/kommentar-lauterbach-uber-spd-waehler/

Was er dabei übersehen hat, ist der Umstand, daß nicht nur die SPD dieses Schicksal ereilt.

Soshana
03.08.2013, 08:41
Das war sicherlich nur ein Vorgeschmack von dem,
was uns nach einem "SPD-Wahlsieg" :fizeig: erwarten würde...

Die wollen die Ausduennung der Deutschen mittels der Durchmischung der europaeischen Voelker bei gleichzeitiger flankierender Islamisierung und Einwanderung aus dem Nahen Osten und Afrika weiter vorantreiben.

Deshalb dieser Vorschlag.

Ausserdem muss infolge der sich weiter verschaerfenden Finanzkrise mit Unruhen auch in Deutschland gerechnet werden. Vielleicht will man sich darauf innerhalb der Sicherheitskraefte vorbereiten ?

In den USA geraet die Mittelschicht auch immer mehr unter Druck. Die Zerstoerung der deutschen Mittelschicht duerfte auch auf Deutschland zukommen.

http://theeconomiccollapseblog.com/archives/44-facts-about-the-death-of-the-middle-class-that-every-american-should-know

http://www.huffingtonpost.com/2013/07/28/poverty-unemployment-rates_n_3666594.html?utm_hp_ref=mostpopular


http://www.youtube.com/watch?v=QPKKQnijnsM

Vor diesem Hintergrund duerfte in der deutschen Parteienlandschaft noch einiges in Bewegung kommen.

Bruddler
03.08.2013, 08:46
Was er dabei übersehen hat, ist der Umstand, daß nicht nur die SPD dieses Schicksal ereilt.

Ja schon, aber ich sag' mal so, die SPD ist wie ein Fliegenfänger, der Süßes verspricht und seine Wähler mit betörendem Duft anlockt...
So viel zum Thema "Arbeiterparte SPD"...

Deutschmann
03.08.2013, 08:50
Glaube ich auch, dass da sehr viele false flag Aktionen dabei sind.

Waere ich der deutsche Verfassungsschutz, dann wuerde ich das auch so machen.

Wie allerdings ein faschistischer Ueberwachungsstaat wie Deutschland die Faschisten bekaempfen will, wird mir immer ein Raetzel bleiben ?

Diese ganzen deutschen Anti-NS-Gedenktage und Gedenkstaetten dienen den Maechtigen nur zur Tarnung.

Das hat nichts mit dem Verfassungsschutz zu tun. Die Zählweise hat sich geändert. Klebe an 50 Laternenmasten einen "rassistischen" Aufkleber und du hast in 10 Minuten 50 Straftaten auf dem Zähler.

Deutschmann
03.08.2013, 08:51
Um nochmal auf die Zählweise zu kommen: Straftaten sind ungleich Gewalttaten. Und da liegen die Linksextremen lt. Statistik vorne.

martin54
03.08.2013, 08:53
Die wollen die Ausduennung der Deutschen mittels der Durchmischung der europaeischen Voelker bei gleichzeitiger flankierender Islamisierung und Einwanderung aus dem Nahen Osten und Afrika weiter vorantreiben.

Deshalb dieser Vorschlag.

Ausserdem muss infolge der sich weiter verschaerfenden Finanzkrise mit Unruhen auch in Deutschland gerechnet werden. Vielleicht will man sich darauf innerhalb der Sicherheitskraefte vorbereiten ?

In den USA geraet die Mittelschicht auch immer mehr unter Druck. Die Zerstoerung der deutschen Mittelschicht duerfte auch auf Deutschland zukommen.

http://theeconomiccollapseblog.com/archives/44-facts-about-the-death-of-the-middle-class-that-every-american-should-know

http://www.huffingtonpost.com/2013/07/28/poverty-unemployment-rates_n_3666594.html?utm_hp_ref=mostpopular


http://www.youtube.com/watch?v=QPKKQnijnsM

Vor diesem Hintergrund duerfte in der deutschen Parteienlandschaft noch einiges in Bewegung kommen.

Die Tatsache, daß die Mittelschicht spätestens seit Schröder systematisch zerstört wird, ist unbestritten. Die Frage ist nur, wer das Rezept dagegen hat; solange diese Frage nicht geklärt ist, wird auch die Zahl der Nichtwähler steigen.

Buella
03.08.2013, 09:10
SPD verspricht bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus


...

Die spd agiert nach der Strategie, das jahrzehntelange Unrecht gegen Deutsche und Deutschland zu nihilieren, indem man die Opfer, Zeugen, Kläger, also die Deutschen, vollends beseitigt!

Das Unrecht findet tagtäglich und zunehmend gegen Deutsche statt, welche jedoch nach der Agenda der parteifaschistischen Vasallen und den Befehlen von Außerhalb gesellschaftlich, kulturell und als Volk hinzurichten sind und man das Unrecht gegen die Deutschen verdreht, indem man sie künstlich zu Tätern propagiert und selbstzweifelnd stigmatisiert!

Buella
03.08.2013, 09:11
Ich fürchte, die sind nicht dement, sondern zutiefst degeneriert und bösartig

Davon muß man mindestens mal ausgehen!

Dardonthinis
03.08.2013, 09:16
SPD und Wahlsieg? :haha:
:gp:

Soshana
03.08.2013, 09:22
Die Tatsache, daß die Mittelschicht spätestens seit Schröder systematisch zerstört wird, ist unbestritten. Die Frage ist nur, wer das Rezept dagegen hat; solange diese Frage nicht geklärt ist, wird auch die Zahl der Nichtwähler steigen.

Dagegen gibt es genug Rezepte.

Erste Grundvoraussetzung ist die Abschaffung des Schuldgeldsystems ( FIAT-Geld ). Die Banken muessen erheblich in ihre Schranken gewiesen werden ( Trennbankensystem ). Diese sind auf regionale Einheiten zurueckzustutzen. Es muss eine Regulierung der Banken und ein Zurueck zu den demokratischen Nationalstaaten geben.

Pleite-Banken duerfen nicht gerettet werden. Kein Hartz-IV fuer Banken ! Das sind Sozialschmarotzer !

Die FED, die BIS und die EZB ist abzuschaffen.

Ausserdem braucht das Land ein neues Solidarsystem. Der IWF gehoert rausgeschmissen.

Es muss ein Zurueck zu nationalen Waehrungen geben allerdings ohne Schuldgeldsystem ( FIAT-Geld ). Regionalisierung und Subsidaritaet ist wichtig.

Fuer Griechenland wird es nach der Bundestagswahl einen Schuldenschnitt geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der soll 50% betragen:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6289467-top-oekonomen-50-prozentiger-schuldenschnitt-griechenland-unausweichlich

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14160-gr-schuldenschnitt-sicher

Wenn die Griechen das bekommen, dann werden die Spanier, die Portugiesen, die Italiener und die Franzosen einen solchen Schuldenschnitt fuer sich ebenfalls einfordern wollen.

Ich glaube kaum, dass die Deutschen auf diesem riesigen Schuldenberg dann allein sitzen wollen ? Die deutsche Mittelschicht braucht mehrere Tausend Jahre, um all diese Schulden abzutragen. Wollt Ihr das ?

Einige Wirtschaftsexperten sagen, dass dann der Euro sowieso zusammenbrechen wird.

Interessante Vortragsreihe zum Geldsystem hier ab dem 02.08.2013:


http://www.youtube.com/watch?v=KcL-_HbJfAU

martin54
03.08.2013, 09:28
Dagegen gibt es genug Rezepte.

Erste Grundvoraussetzung ist die Abschaffung des Schuldgeldsystems ( FIAT-Geld ). Die Banken muessen erheblich in ihre Schranken gewiesen werden ( Trennbankensystem ). Diese sind auf regionale Einheiten zurueckzustutzen. Es muss eine Regulierung der Banken und ein Zurueck zu den demokratischen Nationalstaaten geben.

Pleite-Banken duerfen nicht gerettet werden. Kein Hartz-IV fuer Banken ! Das sind Sozialschmarotzer !

Die FED, die BIS und die EZB ist abzuschaffen.

Ausserdem braucht das Land ein neues Solidarsystem. Der IWF gehoert rausgeschmissen.

Es muss ein Zurueck zu nationalen Waehrungen geben allerdings ohne Schuldgeldsystem ( FIAT-Geld ). Regionalisierung und Subsidaritaet ist wichtig.

Fuer Griechenland wird es nach der Bundestagswahl einen Schuldenschnitt geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der soll 50% betragen:

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6289467-top-oekonomen-50-prozentiger-schuldenschnitt-griechenland-unausweichlich

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/14160-gr-schuldenschnitt-sicher

Wenn die Griechen das bekommen, dann werden die Spanier, die Portugiesen, die Italiener und die Franzosen einen solchen Schuldenschnitt fuer sich ebenfalls einfordern wollen.

Ich glaube kaum, dass die Deutschen auf diesem riesigen Schuldenberg dann allein sitzen wollen ? Die deutsche Mittelschicht braucht mehrere Tausend Jahre, um all diese Schulden abzutragen. Wollt Ihr das ?

Einige Wirtschaftsexperten sagen, dass dann der Euro sowieso zusammenbrechen wird.

Interessante Vortragsreihe zum Geldsystem hier ab dem 02.08.2013:


http://www.youtube.com/watch?v=KcL-_HbJfAU

Teilweise stimme ich Dir zu, aber glaubst Du wirklich, daß ein Land, das sich auf der einen Seite erlaubt, einer alter Frau, die wirklich am Ende ist, die Pflegestufe 1 von 3 möglichen zu verweigern und andererseits reinen Prestigeobjekten wie S21 einfach einmal die gar nicht vorhandene Pflegestufe 10 erlaubt und bei BBI sogar auf 20 erhöht, auf Dauer eine Überlebenschance hat ?

Buella
03.08.2013, 09:31
Ich gebe ja gerne zu...meine geistige Kapazität, schon gar nicht meine Intelligenz kann sich auch nur im Ansatz mit einem SPD-Mitglied und schon gar nicht mit Herrn Oppermann messen und als Bildungsdepp bin ich wahrscheinlich auch nicht in der Lage die "historische" Dimension des SPD-Planes auch nur im Ansatz zu erfassen.

Ich muss wirklich total verblödet sein - denn dass man durch die Einstellung von Menschen mit Zuwanderungshintergrund bei der Justiz, der Polizei und dem Verfassungsschutz die (angeblichen) 45 täglich rechtsextremen Straftaten verhindern will - ich bin zu dumm dies zu verstehen.
Wenn da jetzt als ein nichtweißer Polizeibeamter (Farbiger darf man ja nicht sagen - dann steht man ja schon im Verdacht rechtsradikal zu sein) auf einen Neo-Nazi zugeht, dann wird dieser voller Ehrfurcht auf die Knie fallen und nie wieder eine Straftat begehen - das sehe ich doch so richtig? Weil diesem wird dann "interkulturell" erklärt, was für ein böser Mensch er doch ist...und der Neo-Nazi sagt...ich weiß und wandelt sich vom Saulus zu Paulus.

Wie gut dass es da so solche geistigen Größen in der SPD gibt, welche mir Neandertaler sagen, dass dem so ist...nur, der "Glaube" fehlt mir..

Durch das bevorzugte Einstellen von, per politischer und bildungspolitischer Manipulationen gepuschter, Edel-Fachkräften, fühlt sich der seiner integrativen, bzw. natürlich historischen Verantwortung und somit Schuld geadelte Bio-Deutsche, in seiner künftigen Rolle als sozial herbei-demokratisierte brd-gesellschftliche Randgruppe pudelwohl! In dieser ihm von seinen Befreiern und Freinden abgerichteten tragenden Rolle, wird er auch irgendwann nicht mehr den geistigen Sprung schaffen, zu erahnen, welchen Manipulationen er dieses Dasein zu verdanken hat!

:cool:

Klopperhorst
03.08.2013, 09:36
Gibt es schon Standortplanungen für die Lager?

Kommt noch.
Zunächst will man aber genügend migrantische Lager-Kapos einstellen/ausbilden,
die es dem Deutschen, der für seine Heimat eintritt, dann richtig ausbläuen werden.

---

Klopperhorst
03.08.2013, 09:44
Durch das bevorzugte Einstellen von, per politischer und bildungspolitischer Manipulationen gepuschter, Edel-Fachkräften, fühlt sich der seiner integrativen, bzw. natürlich historischen Verantwortung und somit Schuld geadelte Bio-Deutsche, in seiner künftigen Rolle als sozial herbei-demokratisierte brd-gesellschftliche Randgruppe pudelwohl! In dieser ihm von seinen Befreiern und Freinden abgerichteten tragenden Rolle, wird er auch irgendwann nicht mehr den geistigen Sprung schaffen, zu erahnen, welchen Manipulationen er dieses Dasein zu verdanken hat!

:cool:

"Erziehungswissenschaftlerin Yasemin Karakasoglu"
Wen will die wohl erziehen, diese Frau mit fremdem Namen?

Sich in einem fremden Land als Erziehungswissenschaftlerin zu betätigen,
um die Einheimischen auf Linie zu bringen, an was erinnert einen das?

---

Buella
03.08.2013, 09:49
"Erziehungswissenschaftlerin Yasemin Karakasoglu"
Wen will die wohl erziehen, diese Frau mit fremdem Namen?

Sich in einem fremden Land als Erziehungswissenschaftlerin zu betätigen,
um die Einheimischen auf Linie zu bringen, an was erinnert einen das?

---

an ur-demokratischste Systeme zum Wohle der Ur-Bevölkerung!

Soshana
03.08.2013, 09:54
Teilweise stimme ich Dir zu, aber glaubst Du wirklich, daß ein Land, das sich auf der einen Seite erlaubt, einer alter Frau, die wirklich am Ende ist, die Pflegestufe 1 von 3 möglichen zu verweigern und andererseits reinen Prestigeobjekten wie S21 einfach einmal die gar nicht vorhandene Pflegestufe 10 erlaubt und bei BBI sogar auf 20 erhöhnt, auf Dauer eine Überlebenschance hat ?

Ich glaube, dass eine Gesellschaft, die sich nicht mehr um die Armen, die Schwachen, die Schwerstkranken und die Kinder kuemmert, wohl zum Untergang verurteilt ist. So eine Gesellschaft ist auch nicht lebenswert.

Im Leben geht es doch nicht nur um das Anhaeufen von materiellen Dingen ?

Wenn wie jetzt auch noch in den USA und zunehmend auch in Deutschland die Mittelschicht abrutscht, wird es zunehmend ganz duester.

Ich glaube, es wird was ganz Schlimmes passieren ? Vielleicht ein neuer grosser Krieg mit Milliarden von Toten ?

Das Finanzsystem duerfte bald kollarbieren. Das wird welthistorische Dimensionen annehmen. Wir haben es hier allein bei der Deutschen Bank mit Derivate-Risiken von ueber 50 Billionen Euro zu tun:

http://www.zerohedge.com/news/2013-06-15/deutsche-bank-horribly-undercapitalized-its-ridiculous-says-former-fed-president-hoe

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/06/16/us-aufseher-deutsche-bank-hat-keinen-spielraum-fuer-fehler/

http://www.silverdoctors.com/max-keiser-deutsche-bank-is-officially-on-suicide-watch/

http://oconomicus.wordpress.com/2013/07/16/deutsche-bank-lasst-keine-spiele-aus/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/21/zentralbanken-geben-startschuss-zum-zuenden-der-derivate-bombe/

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/22/zu-viel-risiko-deutsche-bank-will-bilanz-massiv-kuerzen/

http://theeconomiccollapseblog.com/archives/10-reasons-why-the-global-economy-is-about-to-experience-its-own-version-of-sharknado

http://www.zerohedge.com/news/2013-04-29/728-trillion-presenting-bank-biggest-derivative-exposure-world-hint-not-jpmorgan

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/22/zu-viel-risiko-deutsche-bank-will-bilanz-massiv-kuerzen/

http://investmentwatchblog.com/the-western-world-is-about-to-enter-2nd-recession-in-the-ongoing-depression-banks-can-no-longer-be-saved-by-the-states-and-bail-ins-are-put-in-place-the-great-reset-is-coming/

http://der-klare-blick.com/2013/08/silbernews-31-07-13-deutsche-bank-wackelt/

Die deutsche Regierung schaut seit Jahren bei dieser Milliarden-Zockkerei der Deutschen Bank nur zu. Das wird sie aber bald auch mit in den Abgrund reissen.

Die Deutsche Bank ist faktisch pleite. Keiner kann diese Bank retten. Die Lunte brennt...

Sterntaler
03.08.2013, 09:57
SPD und " Wahlsieg" Lol :haha:

Bruddler
03.08.2013, 09:57
"Erziehungswissenschaftlerin Yasemin Karakasoglu"
Wen will die wohl erziehen, diese Frau mit fremdem Namen?

Sich in einem fremden Land als Erziehungswissenschaftlerin zu betätigen,
um die Einheimischen auf Linie zu bringen, an was erinnert einen das?

---

Vielleicht ist die Frau mit fremdem Namen eine Domina ? :hmm:

Bruddler
03.08.2013, 10:01
SPD und " Wahlsieg" Lol :haha:

Was gibt es da zu lachen ? Die SPD ist immer noch die erste Adresse für das ungebildete Arbeitervolk... :cool:

Sterntaler
03.08.2013, 10:04
Was gibt es da zu lachen ? Die SPD ist immer noch die erste Adresse für das ungebildete Arbeitervolk... :cool:

Richtig, offensichtlich nur dumme Vollspasten und eingeschleustes Klieentel, wie Türken, den man BRD Papiere hinter her wirft, wählen so eine Antideutsche Drecks Partei.

Soshana
03.08.2013, 10:06
Durch das bevorzugte Einstellen von, per politischer und bildungspolitischer Manipulationen gepuschter, Edel-Fachkräften, fühlt sich der seiner integrativen, bzw. natürlich historischen Verantwortung und somit Schuld geadelte Bio-Deutsche, in seiner künftigen Rolle als sozial herbei-demokratisierte brd-gesellschftliche Randgruppe pudelwohl! In dieser ihm von seinen Befreiern und Freinden abgerichteten tragenden Rolle, wird er auch irgendwann nicht mehr den geistigen Sprung schaffen, zu erahnen, welchen Manipulationen er dieses Dasein zu verdanken hat!

:cool:

Noam Chomsky zur Manipulation der Menschen:

http://www.erlkoenig-blog.de/owl/Documents/2008/09/noam-chomsky-wie-die-medien-uns-manipulieren-2003.pdf

Die Machtelite geht da unglaublich geschickt vor:


http://www.youtube.com/watch?v=4COSLDZwRjk

Den Jugendlichen sollte schon in der Schule gesagt werden, welch perfides Spiel da mit ihnen betrieben wird.

Die Seelen der Menschen werden regelrecht vergewaltigt.

Der Mensch sollte sich nicht von dieser Machtelite weiter benutzen und versklaven lassen.

Jesus hatte das damals sehr gut durchschaut. Vertreibt die Geldwechsler endlich aus dem Tempel !

Bruddler
03.08.2013, 10:17
Richtig, offensichtlich nur dumme Vollspasten und eingeschleustes Klieentel, wie Türken, den man BRD Papiere hinter her wirft, wählen so eine Antideutsche Drecks Partei.

Viele SPD-Wähler haben inzwischen vergessen, was ihnen Rot-Grün angetan hat.
Sie haben auch vergessen, dass unter Federführung der SPD (G.Schröder) der größte, ungerechteste und dreckigste Sozialabbau der Nachkriegsgeschichte eingeleitet wurde.
Die Alternative zur CDU ist nicht die SPD, aber das kapieren diese Dumpfbacken wohl nicht...

Soshana
03.08.2013, 10:33
Viele SPD-Wähler haben inzwischen vergessen, was ihnen Rot-Grün angetan hat.
Sie haben auch vergessen, dass unter Federführung der SPD (G.Schröder) der größte, ungerechteste und dreckigste Sozialabbau der Nachkriegsgeschichte eingeleitet wurde.
Die Alternative zur CDU ist nicht die SPD, aber das kapieren diese Dumpfbacken wohl nicht...

...und trotzdem sind die deutschen Schulden unter Merkel von 2005 bis heute auf offizielle 2,1 Billionen Euro angestiegen. Merkel ist der groesste Schuldenkanzler seit 1949.

Das Schuldgeldsystem ist ungerecht und gehoert abgeschafft.

Ausserdem ist der deutsche Export in Europa wegen dem Target-2 System sowieso eine grosse Mogelpackung.

Hier wurde Merkel vor ca. 2 Wochen ausgepfiffen ( Aschaffenburg ).


http://www.youtube.com/watch?v=OXgXJSRELsg&feature=player_embedded#at=47

http://oconomicus.wordpress.com/2013/07/20/aschaffenburg-zeigt-angela-merkel-die-rote-karte/

Bruddler
03.08.2013, 10:36
...und trotzdem sind die deutschen Schulden unter Merkel von 2005 bis heute auf offizielle 2,1 Billionen Euro angestiegen. Merkel ist der groesste Schuldenkanzler seit 1949.

Ausserdem ist der deutsche Export in Europa wegen dem Target-2 System sowieso eine grosse Mogelpackung.

Hier wurde Merkel vor ca. 2 Wochen ausgepfiffen ( Asschaffenburg ).


http://www.youtube.com/watch?v=OXgXJSRELsg&feature=player_embedded#at=47

http://oconomicus.wordpress.com/2013/07/20/aschaffenburg-zeigt-angela-merkel-die-rote-karte/

Mal ehrlich, glaubst Du ernsthaft, ein anderer Kanzler hätte es anders (besser) gemacht ? :trost:

Buella
03.08.2013, 10:41
Mal ehrlich, glaubst Du ernsthaft, ein anderer Kanzler hätte es anders (besser) gemacht ? :trost:

Du meintest "besser machen" dürfen?

:cool:

Bruddler
03.08.2013, 10:43
Du meintest "besser machen" dürfen?

:cool:

:gib5:

Soshana
03.08.2013, 10:44
Mal ehrlich, glaubst Du ernsthaft, ein anderer Kanzler hätte es anders (besser) gemacht ? :trost:

Nein, zumal Deutschland kein freies Land ist, sondern ein Vasall der US-Finanzelite bzw. des militaerisch-industriellen Komplexes um Rockefeller & Co.

Schon der verbrecherische Hitler wurde von Rockefeller aufgebaut. Ohne Rockefeller haette Hitler den 2.Weltkrieg wohl nicht anfangen koennen ?

http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_Hitler-4.pdf

Die Befreiung der Deutschen gelingt nur dann, wenn man diese Umklammerung und Knebelung abwirft. Ausserdem muss man vom Schuldgeldsystem weg. Alles andere ist nur Herumdoktern an den Symptomen und das Hinauszoegern des Systemkollapses.

Das koennte alles noch in einen grossen Krieg und zu gewaltigen Unruhen fuehren.

Die Frage, die sich stellt: Ist das von dieser Machtelite gewollt und wem nutzt das ?

Buella
03.08.2013, 10:45
Noam Chomsky zur Manipulation der Menschen:

...

Die Machtelite geht da unglaublich geschickt vor:

...

Den Jugendlichen sollte schon in der Schule gesagt werden, welch perfides Spiel da mit ihnen betrieben wird.

Die Seelen der Menschen werden regelrecht vergewaltigt.

Der Mensch sollte sich nicht von dieser Machtelite weiter benutzen und versklaven lassen.

Jesus hatte das damals sehr gut durchschaut. Vertreibt die Geldwechsler endlich aus dem Tempel !

Soweit sogut!

Nur! Wer ist diese "Machtelite" und was macht deren Macht aus?
Weshalb dürfen sie sich wieder im Tempel suhlen und hinter scheinheilig religiösen Motiven Schachern, Wuchern, Plündern, Betrügen, Erpressen, Foltern, Morden und Terrorisieren?

:cool:

Buella
03.08.2013, 10:46
:gib5:

Geht doch!

;)

Der Gerechte
03.08.2013, 10:47
Keine Partei hat ihre Wähler so betrogen wie die SPD!

Buella
03.08.2013, 10:48
Nein, zumal Deutschland kein freies Land ist, sondern ein Vasall der US-Finanzelite bzw. des militaerisch-industriellen Komplexes um Rockefeller & Co.

Schon Hitler wurde von Rockefeller aufgebaut. Ohne Rockefeller haette Hitler den 2.Weltkrieg nicht anfangen koennen:

http://www.voltairenet.org/IMG/pdf/Sutton_Wall_Street_and_Hitler-4.pdf

Die Befreiung der Deutschen gelingt nur dann, wenn man diese Umklammerung und Knebelung abwirft. Ausserdem muss man vom Schuldgeldsystem weg. Alles andere ist nur Herumdoktern an den Symptomen und das Hinauszoegern des Systemkollapses.

Das koennte alles noch in einen grossen Krieg und zu gewaltigen Unruhen fuehren.

Nur zur Info!
Die Rockefellers stehen in der Hierarchie der Machtelite unterhalb von den Rothschilds!

Buella
03.08.2013, 10:49
und zwar schon immer!

:cool:

Bruddler
03.08.2013, 10:49
Nein, zumal Deutschland kein freies Land ist, sondern ein Vasall der US-Finanzelite bzw. des militaerisch-industriellen Komplexes um Rockefeller & Co.

Die Befreiung gelingt nur dann, wenn man die Umklammerung und Knebelung abwirft. Ausserdem muss man vom Schuldgeldsystem weg. Alles andere ist nur Herumdoktern an den Symptomen und das Hinauszoegern des Systemkollapses.

Das koennte alles noch in einen grossen Krieg und zu gewaltigen Unruhen fuehren.

Wir leben in einem "demokratischen Rechtstaat", da sind große Kriege und gewaltige Unruhen gar nicht erlaubt....also, vergiss es ! :hi:

BlackForrester
03.08.2013, 10:50
Durch das bevorzugte Einstellen von, per politischer und bildungspolitischer Manipulationen gepuschter, Edel-Fachkräften, fühlt sich der seiner integrativen, bzw. natürlich historischen Verantwortung und somit Schuld geadelte Bio-Deutsche, in seiner künftigen Rolle als sozial herbei-demokratisierte brd-gesellschftliche Randgruppe pudelwohl! In dieser ihm von seinen Befreiern und Freinden abgerichteten tragenden Rolle, wird er auch irgendwann nicht mehr den geistigen Sprung schaffen, zu erahnen, welchen Manipulationen er dieses Dasein zu verdanken hat!

:cool:



Habe ich nu zwar nicht verstanden - aber war gut :D

Buella
03.08.2013, 10:52
Habe ich nu zwar nicht verstanden - aber war gut :D

Hast Du es wirklich nicht verstanden?
Soll ich es nochmal aufdröseln?

;)

BlackForrester
03.08.2013, 10:56
Hast Du es wirklich nicht verstanden?
Soll ich es nochmal aufdröseln?

;)



Aber langsam schreiben...ich keine Bildungsgröße ala SPD und Oppermann...ich kann nicht so schnell denken :D

Buella
03.08.2013, 10:59
Aber langsam schreiben...ich keine Bildungsgröße ala SPD und Oppermann...ich kann nicht so schnell denken :D

Dann ist es eh Perlen vor die Säue? ;)

Soshana
03.08.2013, 11:04
Soweit sogut!

Nur! Wer ist diese "Machtelite" und was macht deren Macht aus?
Weshalb dürfen sie sich wieder im Tempel suhlen und hinter scheinheilig religiösen Motiven Schachern, Wuchern, Plündern, Betrügen, Erpressen, Foltern, Morden und Terrorisieren?

:cool:

Wer die eigentliche Machtelite ist, darauf habe ich mal hier mit verschiedenen Quellen hingewiesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?106450-Griechenland-in-der-Krise-Sammelstrang&p=6442073&viewfull=1#post6442073

Soshana
03.08.2013, 11:07
Wir leben in einem "demokratischen Rechtstaat", da sind große Kriege und gewaltige Unruhen gar nicht erlaubt....also, vergiss es ! :hi:

Dazu verweise ich jetzt mal auf das Buch von Jared Diamond: Kollaps, warum Gesellschaften ueberleben oder untergehen.

Soshana
03.08.2013, 11:11
Nur zur Info!
Die Rockefellers stehen in der Hierarchie der Machtelite unterhalb von den Rothschilds!

Keine Ahnung. Habe zu den Rothschilds wenig Wissen.

Conny
03.08.2013, 11:13
SPD: bei Wahlsieg ...
Hehe.

Demokrat
03.08.2013, 11:13
Dazu verweise ich jetzt mal auf das Buch von Jared Diamond: Kollaps, warum Gesellschaften ueberleben oder untergehen.
Guter Autor. "Arm und Reich" kann man auch empfehlen.

Soshana
03.08.2013, 11:15
Guter Autor. "Arm und Reich" kann man auch empfehlen.

Stimmt. Gute Empfehlung.

Buella
03.08.2013, 14:10
Wer die eigentliche Machtelite ist, darauf habe ich mal hier mit verschiedenen Quellen hingewiesen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?106450-Griechenland-in-der-Krise-Sammelstrang&p=6442073&viewfull=1#post6442073


Keine Ahnung. Habe zu den Rothschilds wenig Wissen.

Dem kann geholfen werden:

Das Netzwerk der globalen Konzernkontrolle (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/10/das-netzwerk-der-globalen.html)

Rothschilds Imperium -eine Hydra mit Millionen Köpfen und doppeltem Boden (http://lupocattivoblog.com/2010/03/26/rothschilds-imperium-eine-hydra-mit-millionen-kopfen-und-doppeltem-boden/)

Die Macht des Hauses Rothschild und der Zionismus und ISRAEL (http://lupocattivoblog.com/2010/04/08/die-macht-des-hauses-rothschild-und-der-zionismus-und-israel/)

ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co. (http://politikforen.net/showthread.php?83780-ARD-best%C3%A4tigt-Die-FED-geh%C3%B6rt-Rothschild-Rockefeller-Warburg-und-Co)

:cool:

Soshana
03.08.2013, 15:13
Dem kann geholfen werden:

Das Netzwerk der globalen Konzernkontrolle (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2011/10/das-netzwerk-der-globalen.html)

Rothschilds Imperium -eine Hydra mit Millionen Köpfen und doppeltem Boden (http://lupocattivoblog.com/2010/03/26/rothschilds-imperium-eine-hydra-mit-millionen-kopfen-und-doppeltem-boden/)

Die Macht des Hauses Rothschild und der Zionismus und ISRAEL (http://lupocattivoblog.com/2010/04/08/die-macht-des-hauses-rothschild-und-der-zionismus-und-israel/)

ARD bestätigt: Die FED gehört Rothschild, Rockefeller, Warburg und Co. (http://politikforen.net/showthread.php?83780-ARD-best%C3%A4tigt-Die-FED-geh%C3%B6rt-Rothschild-Rockefeller-Warburg-und-Co)

:cool:

Danke.

In meinen Quellen zu den Weltmachteliten kommen die Rothschilds allerdings kaum vor:

http://de.scribd.com/doc/4047296/Carroll-Quigley-Tragedy-and-Hope-A-History-of-The-World-in-Our-Time

http://www.zerohedge.com/news/2013-07-24/guest-post-bankers-own-world

http://theeconomiccollapseblog.com/archives/who-runs-the-world-solid-proof-that-a-core-group-of-wealthy-elitists-is-pulling-the-strings

http://www.newscientist.com/article/mg21228354.500-revealed--the-capitalist-network-that-runs-the-world.html#bx283545B1

http://www.neopresse.com/gesellschaft/die-herrscher-der-welt-ihre-organisationen-ihre-methoden-und-ziele/

http://oconomicus.wordpress.com/2012/11/27/hirten-wolfe/

http://www.oliverjanich.de/die-wichtigste-whistle-blowerin-aller-zeiten-karen-hudes-von-der-weltbank-uber-unser-korruptes-geldsystem/

Man koennte fast den Eindruck haben, dass es sie nicht geben wuerde. Vielleicht mag diese Familie nicht so gerne im Rampenlicht stehen und ist da eher scheu ?

herberger
03.08.2013, 15:16
Wo bleibt der Masterplan gegen den Ausländerterror???

Stadtknecht
03.08.2013, 15:23
SPD verspricht bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus


Rund 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund gebe es in Deutschland täglich, so SPD-Innenpolitiker Oppermann. Im Falle eines Wahlsieges will die SPD das ändern: Die Partei hat einen „Masterplan“ vorgelegt.

BerlinDie SPD verspricht im Fall eines Wahlsieges ein großes Programm gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Täglich gebe es in Deutschland rund 45 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund, sagte der SPD-Innenpolitiker Thomas Oppermann, am Freitag in Berlin. „Das wollen und können wir nicht hinnehmen.“

Die SPD will unter anderem erreichen, dass Polizei, Justiz und Verfassungsschutz mehr Menschen aus Zuwandererfamilien einstellen – allerdings ohne feste Quote. Die Sicherheitsbehörden sollen ihre Mitarbeiter mehr in interkulturellen und Menschenrechtsfragen schulen.

Die Opferstatistik soll überarbeitet werden, damit nicht nur Taten von organisierten Rechtsextremen als rassistisch eingestuft werden. Geplant ist auch eine Beschwerdestelle für Fälle von Fehlverhalten bei Polizei und Justiz.

Weiter unter:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-spd-verspricht-bei-wahlsieg-masterplan-gegen-rechtsextremismus/8587562.html

*******************************

Ist klar welche Stimmen zum Sieg sie sich dabei erhoffen....
Was wollen die den Zählen jede Tat wo ein Biodeutscher beteiligt ist....
damit sie auf ihre 45 kommen:crazy:
Beim Mundraub einer Tomate heißt dann ist Rassismus, die Tomate
stammte aus der Türkei ......
Allein 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund, welcher Ethnie soll das sein,
die der Kopftreter ???



Die Begriffe "SPD" und "Wahlsieg" in einem Satz zu lesen, entbehrt nicht einer gewissen Komik!

Soshana
03.08.2013, 15:26
Wo bleibt der Masterplan gegen den Ausländerterror???

In Israel muss man sich teilweise bewaffnen, wenn man von den Arabern nicht umgebracht werden moechte. Ist leider so.

Vielleicht eine Massnahme, die auch Deutsche zunehmend beherzigen sollten ?

BRDDR_geschaedigter
03.08.2013, 15:28
In Israel muss man sich teilweise bewaffnen, wenn man von den Arabern nicht umgebracht werden will.

Vielleicht eine Massnahme, die auch Deutsche zunehmend beherzigen sollten ?

Da bist du so schnell im Knast. Wir sind noch in der Phase, wo der MIchel in puren Hass getrieben werden soll, damit er eine totalitäre EU haben will.

Stadtknecht
03.08.2013, 15:28
In Israel muss man sich teilweise bewaffnen, wenn man von den Arabern nicht umgebracht werden moechte. Ist leider so.

Vielleicht eine Massnahme, die auch Deutsche zunehmend beherzigen sollten ?

Warum nicht?

Allerdings steht in Israel die Politik hinter den Israelis, die sich mit der Waffe gegen Araber verteidigt haben.

elas
03.08.2013, 15:30
Gibt es schon Standortplanungen für die Lager?

und die Namen der Lager? vielleicht ZK (Zentralkommitee)

Wolfger von Leginfeld
03.08.2013, 15:32
Erinnert einen an diverse politische "Säuberungsaktionen" in der Geschichte.


SPD verspricht bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus


Rund 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund gebe es in Deutschland täglich, so SPD-Innenpolitiker Oppermann. Im Falle eines Wahlsieges will die SPD das ändern: Die Partei hat einen „Masterplan“ vorgelegt.

BerlinDie SPD verspricht im Fall eines Wahlsieges ein großes Programm gegen Rassismus und Rechtsextremismus. Täglich gebe es in Deutschland rund 45 Straftaten mit rechtsextremem Hintergrund, sagte der SPD-Innenpolitiker Thomas Oppermann, am Freitag in Berlin. „Das wollen und können wir nicht hinnehmen.“

Die SPD will unter anderem erreichen, dass Polizei, Justiz und Verfassungsschutz mehr Menschen aus Zuwandererfamilien einstellen – allerdings ohne feste Quote. Die Sicherheitsbehörden sollen ihre Mitarbeiter mehr in interkulturellen und Menschenrechtsfragen schulen.

Die Opferstatistik soll überarbeitet werden, damit nicht nur Taten von organisierten Rechtsextremen als rassistisch eingestuft werden. Geplant ist auch eine Beschwerdestelle für Fälle von Fehlverhalten bei Polizei und Justiz.

Weiter unter:http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/bundestagswahl-spd-verspricht-bei-wahlsieg-masterplan-gegen-rechtsextremismus/8587562.html

*******************************

Ist klar welche Stimmen zum Sieg sie sich dabei erhoffen....
Was wollen die den Zählen jede Tat wo ein Biodeutscher beteiligt ist....
damit sie auf ihre 45 kommen:crazy:
Beim Mundraub einer Tomate heißt dann ist Rassismus, die Tomate
stammte aus der Türkei ......
Allein 45 Straftaten mit rechtsextremen Hintergrund, welcher Ethnie soll das sein,
die der Kopftreter ???

ABAS
03.08.2013, 15:34
Da bist du so schnell im Knast. Wir sind noch in der Phase, wo der MIchel in puren Hass getrieben werden soll, damit er eine totalitäre EU haben will.

Die Vereinigten Staaten von Europa werden nicht totalitaer sein sondern
ein Zentralstaat wie die Volksrepbulik China. Das heisst fuer die Feinde
diktatorisch und fuer das Volk demokratisch. Die VSE werden dann genau
wie China frei vom Finanzfachismus sein und das wirkt sich hohen Masses
auf die persoenlichen Freiheit aller Buerger der Nation Europa aus.

Die Volksrepublik Europa wird dann genau wie die Volksrepublik China ein
freies nationaloszialistisches Land sein, das den Namen " Land of the Free "
verdient und nicht wie die Vereinigten Staaten von Amerika zu Unrecht traegt
mit der Absicht gezielter Irrefuehrung des Volkes durch Pushing und Posing
zur Durchsetzung der Monetaer- und Machtinteressen mafioser Patronage.

Stadtknecht
03.08.2013, 15:42
Die Vereinigten Staaten von Europa werden nicht totalitaer sein sondern
ein Zentralstaat wie die Volksrepbulik China. Das heisst fuer die Feinde
diktatorisch und fuer das Volk demokratisch. Die VSE werden dann genau
wie China frei vom Finanzfachismus sein und das wirkt sich hohen Masses
auf die persoenlichen Freiheit aller Buerger der Nation Europa aus.

Die Volksrepublik Europa wird dann genau wie die Volksrepublik China ein
freies nationaloszialistisches Land sein, das den Namen " Land of the Free "
verdient und nicht wie die Vereinigten Staaten von Amerika zu Unrecht traegt
mit der Absicht gezielter Irrefuehrung des Volkes durch Pushing und Posing
zur Durchsetzung der Monetaer- und Machtinteressen mafioser Patronage.

Und wenn sie gestorben sind, dann gibt es noch heute die VSE!

Ich verbuche Deinen Beitrag mal als Scherz.

So etwas wie die vereinigten Staaten von Europa wird es aus vielen Gründen nie geben.

Bruddler
03.08.2013, 15:51
Und wenn sie gestorben sind, dann gibt es noch heute die VSE!

Ich verbuche Deinen Beitrag mal als Scherz.

So etwas wie die vereinigten Staaten von Europa wird es aus vielen Gründen nie geben.

Man kann nicht im Nachhinein aus in Jahrhunderten gewachsenen Nationalstaaten so mir nix Dir nix "Vereinigte Staaten von Europa" gründen, dieses Vorhaben ist zum scheitern verurteilt. Der Versuch, die USA nachzuahmen ist dumm und töricht ! :basta:

ABAS
03.08.2013, 15:52
Und wenn sie gestorben sind, dann gibt es noch heute die VSE!

Ich verbuche Deinen Beitrag mal als Scherz.

So etwas wie die vereinigten Staaten von Europa wird es aus vielen Gründen nie geben.


Diese Gruende haben Du und auch andere Separatisten und nationale Provinzgartenzwerge
schon oft genug hier angefuehrt. Du darfst gerne nochmal alles auffuehren. Fakt ist das es
bei der derzeitigen Entwicklung spaetestens in 2 Jahrzehnten die VSE geben wird und wenn
es die Notwendigkeit erfordert z.B. aus Naturkatastrophen oder Buergerkriegsunruhen hohen
Aussmasses wird es keine 10 Jahre dauern. Die Mitgliedslaender Europas sind nur unter der
deutschen Fuehrung zentral regierbar. Deutschland ist das Fundament und der Motor auf dem
Weg zu den Vereinigten Staaten von Europa.

Das Problem bei den Provinznationalisten ist das sie einfach auf klein, klein denken und sich
vor hoeheren Dimensionen aus Angst oder Befangenheit verschliessen. Das wird sich aber bald
legen, da der Nachwuchs an jungen Menschen nicht mehr mit Gatenzwergen und Zinnsoldaten
spielt sondern global denken kann. Es gibt schon langen keine andere Option mehr als die VSE.
Ansonsten wird die Weiterexistenz der einzelen Laender in Europa gefaehrdet sein und Aussicht
auf eine soziale wie wirtschaftliche sichere Zukunft duester. Gesellschaftliche und wirtschaftliche
Evolution sind auf in Europa nur noch durch die Generierung der Vereinigten Staaten von Europa
moeglich. Ausserdem erfolgt durch die VSE eine globale Machtverschiebung wodurch die gesamte
Weltsicherheitslage stabilisiert wird. Europa braucht nicht die Bevormundung durch die USA und
kann mit der VR China auf Augenhoehe kooperieren.

Die Amerikaner werden bei den Entscheidungen ueber Europa nicht gefragt werden. Das machen
die Europaer, Russen und Chinesen unter sich aus. Amerika wird die Neuordnung nur zur Kenntnis
nehmen und sich damit abfinden duerfen.

Soshana
03.08.2013, 15:58
Warum nicht?

Allerdings steht in Israel die Politik hinter den Israelis, die sich mit der Waffe gegen Araber verteidigt haben.

Jetzt sollen aber arabische Massenmoerder freigelassen werden. Viele sind dagegen. Ich sowieso. Bin entsetzt und am Boden teilweise zerstoert. Koennte nur noch kotzen...

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/170327#.UfgVlKyU5ae

Allein im 1.Halbjahr von 2013 gab es mehr als 5.600 arabische Attacken gegen Juden.

http://www.algemeiner.com/2013/07/10/2013-six-month-report-5635-violent-attacks-committed-against-jews-in-israel/

Super, nich ?

Stadtknecht
03.08.2013, 16:09
Man kann nicht im Nachhinein aus in Jahrhunderten gewachsenen Nationalstaaten so mir nix Dir nix "Vereinigte Staaten von Europa" gründen, dieses Vorhaben ist zum scheitern verurteilt. Der Versuch, die USA nachzuahmen ist dumm und töricht ! :basta:

So sehe ich das auch!

Stadtknecht
03.08.2013, 16:10
Jetzt sollen aber arabische Massenmoerder freigelassen werden. Viele sind dagegen. Ich sowieso. Bin entsetzt und am Boden teilweise zerstoert. Koennte nur noch kotzen...

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/170327#.UfgVlKyU5ae

Allein im 1.Halbjahr von 2013 gab es mehr als 5.600 arabische Attacken gegen Juden.

http://www.algemeiner.com/2013/07/10/2013-six-month-report-5635-violent-attacks-committed-against-jews-in-israel/

Super, nich ?


Dagegen haben Firmen wie I.M.I geeignete Produkte am Markt!

Springpfuhl
03.08.2013, 16:18
Jetzt sollen aber arabische Massenmoerder freigelassen werden. Viele sind dagegen. Ich sowieso. Bin entsetzt und am Boden teilweise zerstoert. Koennte nur noch kotzen...

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/170327#.UfgVlKyU5ae

Allein im 1.Halbjahr von 2013 gab es mehr als 5.600 arabische Attacken gegen Juden.

http://www.algemeiner.com/2013/07/10/2013-six-month-report-5635-violent-attacks-committed-against-jews-in-israel/

Super, nich ?

Ich habe kein Mitleid mit den Museln. In Israel geschieht ihnen zwar Unrecht, weil ihnen Land gestohlen wird, dennoch ist das nichts, was uns in Europa tangieren sollte.

ABAS
03.08.2013, 16:31
Man kann nicht im Nachhinein aus in Jahrhunderten gewachsenen Nationalstaaten so mir nix Dir nix "Vereinigte Staaten von Europa" gründen, dieses Vorhaben ist zum scheitern verurteilt. Der Versuch, die USA nachzuahmen ist dumm und töricht ! :basta:

Das ist ein beliebter Vorwand aber schon lange entkraeftet:

Es geht nicht um die USA sondern um eine Kopie der VR China. Die VR China wurde als Nation
aus jahrtausendealten unterschiedlichen Provinzen mit wesentlich groesserer ethnischer Viefalt
ueber 50 ethnischen Volksgruppen mir mehr 84 Sprachdialekten erfolgreich geschaffen. Laender
in Europa weisen kaum grosse kulturelle und ethnische Unterschiede auf. Es gibt auch weniger
Sprachen. Die Rechtsnormen sind weitesgehend angepasst und die Mentalitaet der Europaer ist
durch eine Nord/Sued Gefaelle ausgepraegt aber das ist kalkulierbar.

Der Bau eines maechtigen Zentralstaates ist in Europa daher wesentlich einfacher durchfuehrbar
als von den separatistisch verblendeten oder gekauften Europagegner behauptet wird. Man muss
in groesseren Dimensionen denken und dann handel. Das ist alles! Darueber eine Volksbefragung
in den einzelen Mitlgiedslaender der EU durchzufuehren ist nicht nur unangebracht sondern als
Behinderung zu werten. Die meisten Menschen wissen ohnehin nicht was gut fuer sie ist sondern
laufen schon seit Jahrzehnten zu den Wahlen um irgendwelche Idioten oder Vasallen aus Kreisen
des Finanzfachismus zu waehlen.

Bedauerlicherweise wird in den einzelnen Mitgliedslaender Europa die Jammerei ueber Taten gestellt.
Die Herumjaulerei und dabei nostalgisches Festhalten an gewohnten provinziellen Eigenarten ist der
Feind jeder gesellschaftlichen Entwicklung. Die klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem in
der westlichen Welt sind ohnehin gescheitert. Das sollten mittlerweile auch schlichte Gemueter sehen.

Buella
03.08.2013, 17:54
Danke.

In meinen Quellen zu den Weltmachteliten kommen die Rothschilds allerdings kaum vor:

http://de.scribd.com/doc/4047296/Carroll-Quigley-Tragedy-and-Hope-A-History-of-The-World-in-Our-Time

http://www.zerohedge.com/news/2013-07-24/guest-post-bankers-own-world

http://theeconomiccollapseblog.com/archives/who-runs-the-world-solid-proof-that-a-core-group-of-wealthy-elitists-is-pulling-the-strings

http://www.newscientist.com/article/mg21228354.500-revealed--the-capitalist-network-that-runs-the-world.html#bx283545B1

http://www.neopresse.com/gesellschaft/die-herrscher-der-welt-ihre-organisationen-ihre-methoden-und-ziele/

http://oconomicus.wordpress.com/2012/11/27/hirten-wolfe/

http://www.oliverjanich.de/die-wichtigste-whistle-blowerin-aller-zeiten-karen-hudes-von-der-weltbank-uber-unser-korruptes-geldsystem/

Man koennte fast den Eindruck haben, dass es sie nicht geben wuerde. Vielleicht mag diese Familie nicht so gerne im Rampenlicht stehen und ist da eher scheu ?

Du solltest vielleicht Deine Quellen besser studieren.

Gerade die Erste - Tragedy and Hope - beinhaltet 40 Erebnisse mit "Rothschild", welche sogar sehr aussagekräftig sind, ja geradezu ein Fundus, was die Macht der Rothschilds anbelangt!

:cool:

Buella
03.08.2013, 17:57
Wo bleibt der Masterplan gegen den Ausländerterror???

Erwartest Du von der Exekutive des Terrors gegen Deutsche eine gegenteilige Initiative?

meckerle
03.08.2013, 19:31
Viele SPD-Wähler haben inzwischen vergessen, was ihnen Rot-Grün angetan hat.
Sie haben auch vergessen, dass unter Federführung der SPD (G.Schröder) der größte, ungerechteste und dreckigste Sozialabbau der Nachkriegsgeschichte eingeleitet wurde.
Die Alternative zur CDU ist nicht die SPD, aber das kapieren diese Dumpfbacken wohl nicht...
Wie kann man irgendwas vergessen, was man nicht begriffen hat?

meckerle
03.08.2013, 19:39
Warum nicht?

Allerdings steht in Israel die Politik hinter den Israelis, die sich mit der Waffe gegen Araber verteidigt haben.
Genau das ist der Unterschied zwischen Israel und Deutschland.

meckerle
03.08.2013, 19:53
Man kann nicht im Nachhinein aus in Jahrhunderten gewachsenen Nationalstaaten so mir nix Dir nix "Vereinigte Staaten von Europa" gründen, dieses Vorhaben ist zum scheitern verurteilt. Der Versuch, die USA nachzuahmen ist dumm und töricht ! :basta:
Musst mal in eine Geschlossene gehen und mit den dortigen Therapeuten sprechen.
Die wissen, wieviele Napoleons und AH sie beherbergen.

Grössenwahnsinn kann man auch therapieren, aber halt nicht ambulant.

bernhard44
03.08.2013, 19:57
Genau das ist der Unterschied zwischen Israel und Deutschland.

hier steht man auch hinter uns....... mit der Waffe! ;)

meckerle
03.08.2013, 20:12
hier steht man auch hinter uns....... mit der Waffe! ;)

Schnelldenker du hast verstanden. Bei uns hat nicht mal die Polizei Rückendeckung von oben, auch die werden allein gelassen wenn es brisant wird.

Syntrillium
03.08.2013, 20:30
hi,

"Altersdemenz vorbeugen" ist überaus wichtig:basta: oder willst du solche...

da stimme ich dir zu, es ist sogar ziemlich einfach, dazu gibt es Literatur von [Titel vergessen] Manfred Spitzer.


mfg

tommy3333
03.08.2013, 21:28
"Masterplan gg. Rechtsextremismus." Aus so einen Quark können nur Sozen, Linke oder Grüne kommen. Als hätte D keine größeren Probleme. Irgendwie müssen sie ja von der eigenen Unfähigkeit und ihrem ungenierten Abkassieren des Steuerzahlers ablenken. Vielleicht gibt es dann irgendwann noch einen "Masterplan gg. Steuerhinterziehung". Oder gg. Geschwindikeitsüberschreitung oder Falschparken. Während der Euro der Bach runtergeht und die Staatsverschuldung und div. "Rettungspakete" immer neue Rekorde erreichen...

tritra
04.08.2013, 08:08
"Masterplan gg. Rechtsextremismus." Aus so einen Quark können nur Sozen, Linke oder Grüne kommen. Als hätte D keine größeren Probleme. Irgendwie müssen sie ja von der eigenen Unfähigkeit und ihrem ungenierten Abkassieren des Steuerzahlers ablenken. Vielleicht gibt es dann irgendwann noch einen "Masterplan gg. Steuerhinterziehung". Oder gg. Geschwindikeitsüberschreitung oder Falschparken. Während der Euro der Bach runtergeht und die Staatsverschuldung und div. "Rettungspakete" immer neue Rekorde erreichen...
Ich würde eher sagen WEIL Dtl. viele größere Probleme hat denken die sich so was aus. Da kann man schön Schuldgefühle wecken. Mit der Holo-Schuld geht's in der dritten Generation zunehmend zäher. Deshalb wird Dtl. mit Ausländern geflutet und wer`s nicht gut findet wird in die rechte Ecke geschoben.

Soshana
04.08.2013, 12:21
Ich würde eher sagen WEIL Dtl. viele größere Probleme hat denken die sich so was aus. Da kann man schön Schuldgefühle wecken. Mit der Holo-Schuld geht's in der dritten Generation zunehmend zäher. Deshalb wird Dtl. mit Ausländern geflutet und wer`s nicht gut findet wird in die rechte Ecke geschoben.

Mein Eindruck ist der, dass die Menschen in Deutschland zunehmend von den eigentlichen Problemen abgelenkt werden muessen. Ihre Auspluenderung, Versklavung und Enteignung im Ueberwachungsstaat Deutschland muss weiter verschleiert werden.

Die Machtelite geht da mittels der von ihr kontrollierten Medien unheimlich geschickt und raffiniert vor. Sehr durchtrieben das Ganze.

http://oconomicus.wordpress.com/2013/07/26/media-control-wie-uns-die-medien-manipulieren/

Soshana
04.08.2013, 12:24
Du solltest vielleicht Deine Quellen besser studieren.

Gerade die Erste - Tragedy and Hope - beinhaltet 40 Erebnisse mit "Rothschild", welche sogar sehr aussagekräftig sind, ja geradezu ein Fundus, was die Macht der Rothschilds anbelangt!

:cool:

Sehr gutes Buch.

http://de.scribd.com/doc/4047296/Carroll-Quigley-Tragedy-and-Hope-A-History-of-The-World-in-Our-Time

Zu Carroll Quigley:

http://de.wikipedia.org/wiki/Carroll_Quigley

http://www.carrollquigley.net/

Dardonthinis
04.08.2013, 12:42
Soweit sogut!

Nur! Wer ist diese "Machtelite" und was macht deren Macht aus?
Weshalb dürfen sie sich wieder im Tempel suhlen und hinter scheinheilig religiösen Motiven Schachern, Wuchern, Plündern, Betrügen, Erpressen, Foltern, Morden und Terrorisieren?

:cool:

Weil sie immer wieder gewählt wurden und auch am 22. September wieder gewählt werden! Jetzt veranstaltet Mutti noch ein bisschen angeblichen Zoff mit dem Soli, und schwupp wird die FDP wieder über die 5% katapultiert und alles geht weiter wie gehabt!

Das ist aber nicht das eigentliche Problem, sondern dass wir keine Opposition haben, die man als solche bezeichnen könnte: Wir haben nur die "Opposition" aus den Systemparteien "S"PD und Grüne sowie die Neinsagerzwangsreflexgesteuerte Linkspartei. Die Bevölkerung sucht doch händeringend nach einer wirklichen Opposition und findet, da es eine solche nicht gibt, immer weniger Grund, überhaupt noch zu den Wahlen zu gehen.

Die "S"PD ist die Totalversagerpartei von heute und wird, wenn sie so weiter macht wie bisher, zu einer Splitterpartei werden, die bei jeder Bundestagswahl um den Einzug ins Parlament kämpfen muss, oder ganz verschwinden.
Denn wo waren die "Sozial"demokraten, als es darum ging, den Sozialabbau in fröhlicher Eintracht mit Mutti fortzusetzen?
Wo waren die "Sozial"demokraten, als es spätestens in der Finanz- und Schuldenkrise darum ging, den endgültigen Sieg der neoliberalen Ideologie über die Politik zu verhindern?
Wo waren die "Sozial"demokraten, als es darum ging, mit der Griechenland- und anderen Hilfe einen Sanierungsanstoß zu geben, der auch der jeweiligen Bevölkerung etwas genützt hätte, ähnlich wie nach dem Zweiten Weltkrieg mit dem Marshall-Plan? Stattdessen stimmte man mit Mutti dafür, dass zu Lasten des deutschen Steuerzahlers die Banken gerettet wurden. Anstatt der notleidenden Bevölkerung und Realwirtschaft Hilfsgelder direkt zu leihen, so dass damit die Wirtschaft wirklich hätte angekurbelt werden können, wurde es über die Banken geschleust, und was daraus wurde, sehen wir ja - das war ja auch nicht anders zu erwarten. Ausgerechnet die Banken wurden gerettet, obwohl sie doch sonst die Ersten sind die nach freier Marktwirtschaft schreien. Bitteschön, dann hätte man sie eben streng marktwirtschaftlich in die Insolvenz gehen lassen müssen; aber das wäre ja gegen die verfassungswidrige neoliberale Wirtschaftsideologie, nach der der Staat nichts in der Wirtschaft zu suchen habe (Originalton FDP), gewesen - verfassungswidrig deshalb, weil die Bundesrepublik nach ihrem Grundgesetz ein Sozialstaat sein soll, der eine öffentliche Fürsorge aufrecht erhalten muss, was in Notfällen auch dazu führen muss, dass der Staat sich zumindest vorübergehend auch wirtschaftlich betätigen und im Zuge dessen dem deutschen Steuerzahler klar und eindeutig Vorrang geben muss vor Banken- und Finanzmarkt-Interessen!

Wo waren die "Sozial"demokraten, als es seit 44 Jahren (!) darum ging, endlich ein einheitliches und sozial zumindest ausgewogenes Arbeitsrecht zu schaffen? Willy Brandt kündigte in seiner ersten Regierungserklärung im Oktober 1969 an, dass man ein einheitliches Arbeitsrecht schaffen werde. Mittlerweile ist das deutsche Arbeitsrecht so lückenhaft, zersplittert und unübersichtlich, dass sogar schon die höchsten deutschen Gerichte sich darüber beklagen und den Gesetzgeber auffordern, endlich ein einheitliches und übersichtliches Arbeitsrecht zu schaffen. Da wird doch oft davon gesprochen, dass alles getan werden müsse, um den "Wirtschaftsstandort Deutschland" zu sichern und zu fördern. Unser "Arbeitsrecht" ist aber ein klarer Standort-Nachteil.
Natürlich hat die "S"PD nicht die ganzen 44 Jahre die Bundesregierung gestellt, aber zu einer Zeit, als sie mit den Grünen regierte, hätte sie das von Willy Brandt abgekündigte Arbeitsgesetzbuch angesichts der Bundeszuständigkeit für das Arbeitsrecht locker erlassen können, wenn sie es gewollt hätte und darauf vorbereitet gewesen wäre. Und auch in den Oppositionszeiten hätten sie einen derartigen öffentlichen Druck entfalten können, dass der Regierung gar nichts anderes übrig geblieben wäre, als etwas zu tun. Also auch hier ein Totalversagen der "S"PD.

Aber das sind ja nur zwei Beispiele; mit den Aussetzern und während der Schröder-Regierung auch offen sozialstaats- und bevölkerungsfeindlichen Aktionen zum Öffnen der Gesetzgebung für die Finanzmarkt-Furie (z.B. Zulassen von Hedge-Fonds) könnte man buchfüllend weitermachen!

Stadtknecht
04.08.2013, 13:35
Genau das ist der Unterschied zwischen Israel und Deutschland.

So ist es!

ErhardWittek
05.08.2013, 13:22
Worüber wir gestern noch gewitzelt haben - heute ist es bedrohliche Realität. Diesem roten Abschaum traue ich alles, wirklich alles zu. Bis hin zu geplantem Massenmord an Andersdenkenden.
Die Roten sind die wahren Faschisten. Die fühlen sich nur wohl, wenn sie alles Funktionierende zerstören können. Und sie wähnen sich ganz kurz vor der Erfüllung ihrer feuchten Träume.

Ihr ganzes Gehetze gegen die Nazis dient nur der Kaschierung ihrer eigenen, bluttriefenden Phantasien. Sie wollen selber Hand anlegen und jeden vernichten, der ihre menschenverachtende Idologie nicht teilt. Wer so drauf ist, gehört in eine geschlossene Anstalt.

Demokrat
05.08.2013, 13:31
Ihr ganzes Gehetze gegen die Nazis dient nur der Kaschierung ihrer eigenen, bluttriefenden Phantasien. Sie wollen selber Hand anlegen und jeden vernichten, der ihre menschenverachtende Idologie nicht teilt.
:haha:

Ja, genau, eine vortreffliche Charakterisierung der SPD.

Schwarzer Rabe
05.08.2013, 13:32
Die Roten sind die wahren Faschisten. Die fühlen sich nur wohl, wenn sie alles Funktionierende zerstören können. Und sie wähnen sich ganz kurz vor der Erfüllung ihrer feuchten Träume.

Ihr ganzes Gehetze gegen die Nazis dient nur der Kaschierung ihrer eigenen, bluttriefenden Phantasien. Sie wollen selber Hand anlegen und jeden vernichten, der ihre menschenverachtende Idologie nicht teilt. Wer so drauf ist, gehört in eine geschlossene Anstalt.

Mache aus "Die Roten" "Die Demokraten", dann passt es!

ErhardWittek
05.08.2013, 13:49
Mache aus "Die Roten" "Die Demokraten", dann passt es!
Da hast Du nun auch wieder recht. Die sind sich alle einig im Kampf gegen das deutsche Volk.

Schwarzer Rabe
05.08.2013, 14:00
Da hast Du nun auch wieder recht. Die sind sich alle einig im Kampf gegen das deutsche Volk.

Das ist ja das Schlimme! :(

ErhardWittek
05.08.2013, 14:22
Das ist ja das Schlimme! :(
Mir will nur eines nicht in den Kopf. Die BRD-Politiker sind doch - zumindest glaube ich das - mehrheitlich selbst Deutsche. Kann sich dieser zum Wahn gesteigerte Selbsthaß tatsächlich zum Suizidbedürfnis auswachsen? Denn konsequenterweise müßten diese antideutschen Deutschen nach dem Genozid an uns auch sich selbst töten, damit es endlich kein "Tätervolk" mehr gibt.

Mir wäre es allerdings weitaus lieber, sie verlegten den zweiten Schritt vor den ersten. Dafür würde ich denen sogar einen Gedenkstein stiften.

Bruddler
05.08.2013, 14:29
SPD: bei Wahlsieg Masterplan gegen Rechtsextremismus....
Das wäre das erstemal, dass die SPD ein Wahlversprechen einhalten würde. :haha:

Bruddler
05.08.2013, 14:38
Mir will nur eines nicht in den Kopf. Die BRD-Politiker sind doch - zumindest glaube ich das - mehrheitlich selbst Deutsche. Kann sich dieser zum Wahn gesteigerte Selbsthaß tatsächlich zum Suizidbedürfnis auswachsen? Denn konsequenterweise müßten diese antideutschen Deutschen nach dem Genozid an uns auch sich selbst töten, damit es endlich kein "Tätervolk" mehr gibt.

Mir wäre es allerdings weitaus lieber, sie verlegten den zweiten Schritt vor den ersten. Dafür würde ich denen sogar einen Gedenkstein stiften.
Diese antideutschen Deutschen, zählen sich selbst nicht zum Tätervolk, sie sind die Guten und die Aufrechten, die Mahner und Erinnerer, dabei könnte ich schwören, dass die meisten von ihnen auch zu Adis Zeiten ein hohes "Pöstchen" inne gehabt hätten....
Arnold, habe ich recht ? :pfeif:

ErhardWittek
05.08.2013, 20:54
Diese antideutschen Deutschen, zählen sich selbst nicht zum Tätervolk, sie sind die Guten und die Aufrechten, die Mahner und Erinnerer, dabei könnte ich schwören, dass die meisten von ihnen auch zu Adis Zeiten ein hohes "Pöstchen" inne gehabt hätten....

Damit hast Du ganz sicher recht. Ich habe schon lange den Verdacht, daß die Herrschaften heimliche Hitlerverehrer sind.

Bruddler
06.08.2013, 07:27
Damit hast Du ganz sicher recht. Ich habe schon lange den Verdacht, daß die Herrschaften heimliche Hitlerverehrer sind.

Vorrangig sind es Schleimer und Anuskriecher, die sich in jedem System wohlfühlen würden...:hzu:

ErhardWittek
07.08.2013, 00:52
Vorrangig sind es Schleimer und Anuskriecher, die sich in jedem System wohlfühlen würden...:hzu:
Allerdings. Die hätten auch bei Pol Pot mitgemacht, der ca. zwei Drittel seines eigenen Volkes ausgerottet hat.