PDA

Vollständige Version anzeigen : PDS gibt es nicht mehr - warum wird die Linke bei der Aufzählung der Parteien verschwiegen?



Nachdenkseitener
02.08.2013, 10:51
Thema: In diesem Unterforum werden Parteien aufgezählt

(Forum: Parteien / Wahlen

SPD - CDU / CSU - FDP - Die Grünen - PDS - uvm)

Dabei wird die Linke verschwiegen, dafür aber die PDS, die nicht mehr existiert.

Meine Meinung:Ich finde dies nicht gut. Dies sollte geändert werden.

Ich frage mich auch, warum diese Liste soi aussieht.

Was meint ihr?
Was meinen Sie?

Zinsendorf
02.08.2013, 11:04
Die versuchte "Abwürgung" dieses Strangs (Themas) - selbstverständlich mit formell korrekter Begründung - bestätigt indirekt Deine Meinung (~Vermutung).

Ich vermute, im allgemeinen ist die Seite der argumentativen Auseinandersetzung nicht erfolgsversprechend, deshalb ist Igno die bequemere Variante, aber das gilt generell, nicht nur bei der Auseinandersetzung mit "Links".

ochmensch
02.08.2013, 11:05
Wenn die sich ständig umbenennen, können wir doch da nix für.

tommy3333
02.08.2013, 11:12
Eine Partei, die sich nicht klar und unmissverständlich von ihrer Vergangenheit löst und distanziert, muss mit ihrer Vergangenheit leben. Und auch damit, dass man sie mit ihr konfrontiert.

Frank
02.08.2013, 11:26
Thema: In diesem Unterforum werden Parteien aufgezählt

(Forum: Parteien / Wahlen

SPD - CDU / CSU - FDP - Die Grünen - PDS - uvm)

Dabei wird die Linke verschwiegen, dafür aber die PDS, die nicht mehr existiert.

Meine Meinung:Ich finde dies nicht gut. Dies sollte geändert werden.

Ich frage mich auch, warum diese Liste soi aussieht.

Was meint ihr?
Was meinen Sie?


Die versuchte "Abwürgung" dieses Strangs (Themas) - selbstverständlich mit formell korrekter Begründung - bestätigt indirekt Deine Meinung (~Vermutung).

Ich vermute, im allgemeinen ist die Seite der argumentativen Auseinandersetzung nicht erfolgsversprechend, deshalb ist Igno die bequemere Variante, aber das gilt generell, nicht nur bei der Auseinandersetzung mit "Links".

Zumindest ist es jetzt verständlich. Das ist halt ein Relikt aus alten Zeiten. Und letztes Jahr sah es bei denen ja nach Trennung aus. Wie auch immer - kein Grund irgendwelchen Müll zu vermuten. Manchmal reicht eine einfache PN an einen Mod.

Kritik angekommen. Geändert. Thema zu.