PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Moscheevereine sammeln Spenden für die Hisbollah.



C.Link
02.08.2013, 09:56
Deutsche Moscheevereine sammeln Spenden für die Hisbollah.


Innenministerium legt Bericht vor, der zeigt, dass die Gruppe Moscheen nutzt, um Gelder für die Aktivitäten der Gruppe im Libanon zu sammeln.[…]

Der Leiter der Bundesbehörde für den Inlandsgeheimdienst und das Innenministerium haben vor kurzem einen Bericht vorgelegt, dass die Hisbollah die Moscheen in Deutschland und die damit verbundenen Organisationen nutzt, um Spenden für die Aktivitäten der Terrorgruppe im Libanon zu sammeln.[…]

Nach Angaben des diesen Monat vom Bundesverfassungsschutz veröffentlichten Berichts für 2012 finanziert die Terrororganisation ihre Aktivitäten über „mit der Hisbollah angegliederte Vereine“ und sammelt Gelder innerhalb von „religiösen Zeremonien sowie als Mitgliedsbeiträge.[…]

Die Hisbollah hat lange deutsches Staatsgebiet genutzt, um Gelder für die Familien von Selbstmordbombern zu sammeln, die an der Tötung von Israelis beteiligt sind. Ein Bericht der European Foundation for Democracy aus dem Jahr 2009 und dem Titel „Hezbollah’s Fund-raising Organization in Germany“ (Hisbollahs Spendensammel-Organisation in Deutschland) legte offen, dass das Waisenprojekt Libanon mit Sitz in Göttingen (Niedersachsen) „der deutsche Ableger einer Unterorganisation der Hisbollah“ ist, der „Selbstmord-Bombenanschläge fördert“ und Israel vernichten will.[…]



Von Benjamin Weinthal, Jerusalem Post, 23. Juni 2013

Das Fazit sollte eine weitaus restriktivere Observation mit nachrichtendienstlichen Mittel sein … Und der Rechtsstaat (Justitia) wäre gut beraten zur Gefahrenabwehr alle in Frage kommenden Mittel einzusetzen.

tritra
02.08.2013, 16:11
Gut, daß die Hisbollah dem Zionistenregime die Stirn bietet. Das gesammelte Geld ist gut investiert.

C.Link
02.08.2013, 21:33
Gut, daß die Hisbollah dem Zionistenregime die Stirn bietet. Das gesammelte Geld ist gut investiert.


… gehe ich recht in der Annahme, Du bist ein Freund (klammheimlicher) dieser terroristischen Vereinigung?

zeus1
03.08.2013, 13:47
Moscheevereine sollte es hier garnicht geben.

Der Altdeutsche
04.08.2013, 04:22
Gut, daß die Hisbollah dem Zionistenregime die Stirn bietet. Das gesammelte Geld ist gut investiert.


Solche Bemerkungen zeugen von hochgebildeten Menschen! Du würdest wohl allen Ernstes die Muselvereinigungen unterstützen? Merkst du noch was?

hubb
04.08.2013, 07:15
na und .. wir können froh sein dass die Grünen nicht noch einen SOLI fordern

tritra
04.08.2013, 07:52
Solche Bemerkungen zeugen von hochgebildeten Menschen! Du würdest wohl allen Ernstes die Muselvereinigungen unterstützen? Merkst du noch was?

Red keinen Stuss, die Typen unterstützen Syrien im Kamp gegen DAS BÖSE, deshalb schrieb ich das. Und wenn der Krieg dort zugunsten Assad entschieden ist ann hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und kann gehen.

Der Altdeutsche
04.08.2013, 16:35
Red keinen Stuss, die Typen unterstützen Syrien im Kamp gegen DAS BÖSE, deshalb schrieb ich das. Und wenn der Krieg dort zugunsten Assad entschieden ist ann hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und kann gehen.

Meinst du allen Ernstes, die Muselkrake lässt sich dann so ohne Weiteres vertreiben? Das siehst du doch wohl bei uns, ob der Musel seine Schuldigkeit getan hat und geht. Der geht nämlich freiwillig nicht. Und das wird er auch oder gerade in Syrien nicht tun. Außerdem - "das Böse" -ist nicht etwa der kleine Jude von nebenan. Das sind nur ein paar, die im Hintergrund die Fäden ziehen. glaubst du, die würden sich von einer "Hisbollah" abschrecken lassen? Also unterstell mir nicht, dass ich Stuss schreibe, sondern überlege erst mal, was DU schreibst.