PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylanten mit Mercedes und BMW



JobcenterMitarbeiter
01.08.2013, 08:14
Hey Leute,

ich bin gerade auf Schulung im schönen Schwabenländle !

Ich habe jetzt auf Anraten eines " Kollegen " ein Asylbewerberheim von außen und innen gesehen.

Unfassbar was ich gesehen hatte.

Männliche Asylbewerber fahren Fahrzeuge der Oberklasse ( Mercedes S Klasse, BMW 7er )
Es gibt einen Parkplatz unweit der Asylbewerberanlage.

Ich bin dort bis 7. August 2013 , danach werde ich Bilder machen bzw. Videos.

Ich bin sprachlos, wie die uns alle abzocken !

Gruss aus der Front

JobcenterMitarbeiter
01.08.2013, 08:16
Ich werde die Bilder und Videos anonym auf youtube hochladen ! Es ist deutlich erkennbar dass es ein Asylbewerberheim ist.
Die Fahrzeuge werden definitv von Asylanten genutzt !

Am Eingang dieses Asylheims ragt ein großes weißes Papier der Stadt mit der Möglichkeit

" Man könnte sich den erhöhten Regelsatz nun auch Bar abholen "

" Jeden Montag am Beginn des Monats "

duckinger
01.08.2013, 14:02
tja...in Österreich schützt die Caritas Asylwerber, die heimlich als Schlepper arbeiten und dann so tun als ob sie nichts wüssten

Bin mir 100pro sicher, das die gemeinsame Sache machen

Die kommen zu uns und stellen noch Ansprüche wie Internet und Unterbringung im Hotel...einfach nur krass was da manche Leute für Vorstellungen haben

http://derstandard.at/1373514202892/Hausdurchsuchung-im-Servitenkloster

http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Acht_Kloster-Fluechtlinge_wurden_abgeschoben-Protesten_zum_Trotz-Story-370333


Bei dem ganzen Flüchlingsdrama geht es wahrscheinlich zu80% ums Geld.

Cleopatra
01.08.2013, 14:28
Bei dem ganzen Flüchlingsdrama geht es wahrscheinlich zu80% ums Geld.

Natürlich. Die werden für Geld hergelockt, werden wurzellos gemacht, um uns als Volk zu zerstören.

Sathington Willoughby
01.08.2013, 15:01
Hey Leute,

ich bin gerade auf Schulung im schönen Schwabenländle !

Ich habe jetzt auf Anraten eines " Kollegen " ein Asylbewerberheim von außen und innen gesehen.

Unfassbar was ich gesehen hatte.

Männliche Asylbewerber fahren Fahrzeuge der Oberklasse ( Mercedes S Klasse, BMW 7er )
Es gibt einen Parkplatz unweit der Asylbewerberanlage.

Ich bin dort bis 7. August 2013 , danach werde ich Bilder machen bzw. Videos.

Ich bin sprachlos, wie die uns alle abzocken !

Gruss aus der Front
Schön, was du für Texte einstellst, doch ohne Quellenangaben ist alles brotlose Kunst.

Schwarzer Rabe
01.08.2013, 15:03
tja...in Österreich schützt die Caritas Asylwerber, die heimlich als Schlepper arbeiten und dann so tun als ob sie nichts wüssten

Bin mir 100pro sicher, das die gemeinsame Sache machen

Die kommen zu uns und stellen noch Ansprüche wie Internet und Unterbringung im Hotel...einfach nur krass was da manche Leute für Vorstellungen haben

http://derstandard.at/1373514202892/Hausdurchsuchung-im-Servitenkloster

http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Acht_Kloster-Fluechtlinge_wurden_abgeschoben-Protesten_zum_Trotz-Story-370333


Bei dem ganzen Flüchlingsdrama geht es wahrscheinlich zu80% ums Geld.

Die Caritas ist auch so eine Unterorganisation des Weltverbrechertums!

Schrottkiste
01.08.2013, 15:12
Die werden das Geld für die Autos schon rechtmäßig erworben haben durch Fleiß und ehrliche Arbeit. :crazy:

In Hamburg fahren solche Leute sogar Ferrari:

http://www.mopo.de/polizei/familienfehde-ferrari-in-schnelsen-ausgebrannt,7730198,23862932.html


Feurige Familienfehde in Schnelsen: An der Straße Puckholm ist in der Nacht zum Dienstag ein Ferrari 360 Modena in Flammen aufgegangen. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. Hintergrund ist offenbar ein Streit zwischen zwei deutsch-afghanischen Familien.

Um 1.20 Uhr werden die Anwohner von einem lauten Knall geweckt. Auf der Straße brennt ein geparkter Ferrari 360 Modena (Baujahr 2002, 400 PS, 296 km/h Spitze, von null auf 100 in 4,5 Sekunden, Neupreis rund 130.000 Euro) steht in Flammen. Die Feuerwehr versucht noch, den Luxus-Sportwagen zu retten. Ohne Erfolg.

Der Wagen gehörte erst seit Kurzem dem 23 Jahre alten Esemrei S. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte es eine „Brandstiftung im Heckbereich“ gegeben.

Gestern um 10 Uhr dann gleich der nächste Zoff: Am Brandort geraten Mitglieder zweier deutsch-afghanischer Familien in Streit. Die eine Seite bezichtigt die andere, den Brand gelegt zu haben. Die Polizei muss eingreifen. Beide Clans sind unter anderem wegen Körperverletzung, Diebstahls und Betrugs polizeibekannt.

Schwarzer Rabe
01.08.2013, 15:13
Die werden das Geld für die Autos schon rechtmäßig erworben haben durch Fleiß und ehrliche Arbeit. :crazy:
Klar doch, sind alles Fachkräfte.

Wolf Fenrir
01.08.2013, 16:24
Schön, was du für Texte einstellst, doch ohne Quellenangaben ist alles brotlose Kunst.

Quellenangabe ??? was hast Du geraucht ? siehst Du nicht das Jobcenter Mitarbeiter DIE QUELLE ist ?

D-Moll
01.08.2013, 16:29
Wenn das an dem ist.
Da fragt man sich doch , wie so etwas möglich ist?

Und Hartz IV und Altersrenter müssen ihr ganzen Vermögen offenlegen und erst aufessen ,bevor sie Hartz IV oder Sozialhilfeaufstockung bekommen.

Cleopatra
01.08.2013, 16:57
Wenn das an dem ist.
Da fragt man sich doch , wie so etwas möglich ist?

Und Hartz IV und Altersrenter müssen ihr ganzen Vermögen offenlegen und erst aufessen ,bevor sie Hartz IV oder Sozialhilfeaufstockung bekommen.

Ein Schüler: Er kam mit seinem 65 jährige, in der Raumfahrttechnik beschäftigten Vater un d seiner 52 jährigen furchtbar fetten Mutter und seiner 78 jährigen Oma hierher. Juden aus Rußland. Keiner hat gearbeitet, der Sohn war ein sehr guter Schüler, aber er kann die anderen 3 Verwandten nicht ernähren. Die hatten ein Mietshaus in Moskau, von dem hier niemand weiß. Klasse oder? Wir wertden besucht und bespitzelt und bei denen funktioniert alles.

D-Moll
01.08.2013, 17:01
Ein Schüler: Er kam mit seinem 65 jährige, in der Raumfahrttechnik beschäftigten Vater un d seiner 52 jährigen furchtbar fetten Mutter und seiner 78 jährigen Oma hierher. Juden aus Rußland. Keiner hat gearbeitet, der Sohn war ein sehr guter Schüler, aber er kann die anderen 3 Verwandten nicht ernähren. Die hatten ein Mietshaus in Moskau, von dem hier niemand weiß. Klasse oder? Wir wertden besucht und bespitzelt und bei denen funktioniert alles.

Immer wieder das selbe Lied hier in Absurdistan. Alles für Ausänder ,( und Juden insbesondere, da Sonderrechte) aber gegen die eigenen Einheimsichen.


Und das Volk schweigt und schluckt die Kröte oder schimpft nur an Stammtischen anstatt zu handeln.

Chronos
01.08.2013, 17:13
Das ist nichts Aussergewöhnliches mehr. So etwas sehe ich täglich in meinem Kaff.

Besonders apart ist es, wenn vormittags so gegen 11:05 Uhr, wenn der malochende Deutsche normalerweise bei seinem Arbeitgeber werkelt, zwei entspannt wirkende Türken mit muskelgespanntem und goldkettchenbehangenem Oberkörper und sichtlich gut erholt samt ihren Kopftuchgebärmüttern aus einem Stuttgarter oder Münchner Zweieinhalbtonner herausklettern, erstmal jovial unter lautem und langwierigem Palaver dem osmanischen Gemüseladeninhaber auf der anderen Straßenseite die neuesten Entwicklungen in der türkischen Community überbringen, währenddessen die Einbahnstraße blockieren und dann gemächlichen Schrittes zu ebendiesem Laden lustwandeln.

Deutschland, ein Sommermärchen! Aber nur für die richtigen Leute, die sich keine entwürdigende Sklavenarbeit antun müssen!

Shahirrim
01.08.2013, 17:15
Keine Sorge, den hat das Jobcenter nicht bezahlt.

Den haben die sich selber erwirtschaftet durch Drogenhandel ect.

elbasyr6
01.08.2013, 17:20
Ich habe oft schon Asylanten in Behörden erlebt die sich total asozial verhalten hatten ,und die Beamten beleidigten .Anstatt dieses Dreckspack aus dem Fenster zu werfen haben sich die A leckenden Beamten noch bei denen entschuldigt .einfach ekelhaft

JobcenterMitarbeiter
01.08.2013, 18:34
Bitte um Hilfe

Soll ich die Kennzeichen der Autos bei dem Video vom Asylantenheim unkenntlich machen ?

Es geht um rechtlichen Ärger .

Ein Asylantenheim ist doch ein öffentlichenes Gebäude !

JobcenterMitarbeiter
01.08.2013, 18:37
Ich habe den Taxi Dienst ebenfalls fotografiert, einfach nur krass ...
Es ist der mobile Fahrdienst der Stadt.

Conny
01.08.2013, 18:39
Nu zeig schon das Video und zieh hier keine hollywoodmäßige Dramaturgie auf, sonst platze ich noch vor Neugier.

BlackForrester
01.08.2013, 18:40
Ich habe oft schon Asylanten in Behörden erlebt die sich total asozial verhalten hatten ,und die Beamten beleidigten .Anstatt dieses Dreckspack aus dem Fenster zu werfen haben sich die A leckenden Beamten noch bei denen entschuldigt .einfach ekelhaft



Bist Du Dir sicher was Du gesehen hast? Ich hatte einmal sehr tiefe Einblick in eine Ausländerbehörde einer kleineren Stadt im Schwarzwald und da herrscht bei den Sachbearbeitern "nackte" Angst, wenn die Person A, B oder C einen Termin hatte - die haben nämlich auch für persönlichen Drohungen nicht zurückgeschreckt - und was Du also als A leckend bezeichnest könnte auch pure Angst sein...DEN...a) wird Dir nicht geglaubt werden, wenn Du die Behauptung aufstellst Du würdest bedroht werden da b) dies natürlich sofort und vehement abgestritten wird und man so als Sachbearbeiter mehr oder minder alleine gelassen wird...oder wenn man darauf beharrt man wäre bedroht worden, man ganz schnell in eine Ecke gestellt wird.

Da ist dann so Mancher froh, wenn man den Termin unbeschadet herumbekommt...wobei ich allerdings Wert darauf lege...auch dies hat mir der "tiefe" Einblick (nein, ich war da nicht beschäftigt) näher gebracht - Menschen, welche wirklich Asyl benötigt haben, waren in der Regel und fast Alle zuvorkommend, höflich und froh in diesem Land Aufenthalt genießen zu können...nur Diejenigen, wo der Asylgrund mehr als zweifelhaft war haben sich aufgeführt wie die Herrenmenschen neuer Generation.

Wie man dies regelt...nun, nicht mir der Polizei...:D

elbasyr6
02.08.2013, 14:20
Als erst mal muss ich Dir vollkommen Recht geben.Oftmals ist es pure Angst ,da die Beamten seitens Ihrer A.nach oben alles offene leckende Vorgesetzte keinerlei Rückendeckung erwarten können.Ich kenne auch sehr viele Asylanten oder Migranten die sich super verhalten.Ich kenne auch einige Türkische Familien die sich zu Weihnachten einen Tannenbaum hinstellen um Ihren Integrationswillen zu zeigen.Aber vor 13 Jahren als ich mit der Ausländer Behörde zu Tun hatte als Deutscher Staatsbürger habe ich soviel Dreck erlebt das ich angefangen habe unsere Politiker und Beamten und Justiz zu hassen.

Geschichtsmann
02.08.2013, 14:27
Wenn das an dem ist.
Da fragt man sich doch , wie so etwas möglich ist?

Und Hartz IV und Altersrenter müssen ihr ganzen Vermögen offenlegen und erst aufessen ,bevor sie Hartz IV oder Sozialhilfeaufstockung bekommen.

Das weiß doch kein Mensch, wem die Autos gehören.
Er hat eben Oberklassewagen vor einem Asylantenheim gesehen, und reimt sich den Rest zusammen.

Ausländer wirtschaften allerdings oft in Clans, d.h. der ganze Clan lebt von H4 und Kindergeld, davon kauft man sich dann einen Mercedes. Die Kinder sehen vom Kindergeld keinen Cent.

Schlau sind sie ja schon, und der Deutsche ist eben dumm, und von saudummen Gutmenschen unterwandert.

BRDDR_geschaedigter
02.08.2013, 14:39
tja...in Österreich schützt die Caritas Asylwerber, die heimlich als Schlepper arbeiten und dann so tun als ob sie nichts wüssten

Bin mir 100pro sicher, das die gemeinsame Sache machen

Die kommen zu uns und stellen noch Ansprüche wie Internet und Unterbringung im Hotel...einfach nur krass was da manche Leute für Vorstellungen haben

http://derstandard.at/1373514202892/Hausdurchsuchung-im-Servitenkloster

http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_Acht_Kloster-Fluechtlinge_wurden_abgeschoben-Protesten_zum_Trotz-Story-370333


Bei dem ganzen Flüchlingsdrama geht es wahrscheinlich zu80% ums Geld.

Klar, die kath. Kirche ist der größte Internationalist.

Die haben Jahrhundertelange Erfahrung mit dem Rumschleußen von Leuten, z.B. Rattenlinie.

NSU_Kraftrad
02.08.2013, 14:48
Das Hartz4 ist für die doch nur obligatorisch, Geld wird dann über Prostitution/Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel etc. verdient. Zigeunerhuren gibt´s in Deutschland mittlerweile massenhaft. Alles Bargeldgeschäfte in die keine deutsche Institution Einblick hat.
Fahrt mal durch die Dortmunder Nordstadt, dann wisst ihr was ich meine.

NERTHUS
07.08.2013, 20:04
Das Hartz4 ist für die doch nur obligatorisch, Geld wird dann über Prostitution/Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel etc. verdient. Zigeunerhuren gibt´s in Deutschland mittlerweile massenhaft. Alles Bargeldgeschäfte in die keine deutsche Institution Einblick hat.
Fahrt mal durch die Dortmunder Nordstadt, dann wisst ihr was ich meine.
Sind hier, um unsere Nation zu zerschlagen und dürfen - nein, sollen sich kriminell betätigen, was ja auch die Polizei immer wieder auszubaden hat. Sollen doch die "Richter" frei heraus sagen, dass sie nur Deutsche verurteilen wollen und die Polizei gefälligst keine kriminellen Ausländer zu verhaften hat - sondern nur unschuldige Deutsche. Überhaupt werden nur Ausländer eingeschleußt, deren Abwesenheit in ihren jeweiligen Heimatländern höchstens eine Regung größter Erleichterung hervorruft.

http://www.democratic-republicans.us/deutsch/hat-das-judenbesetzte-deutschland-schon-50-auslander-40-millionen

navy
07.08.2013, 20:08
Hey Leute,

ich bin gerade auf Schulung im schönen Schwabenländle !

Ich habe jetzt auf Anraten eines " Kollegen " ein Asylbewerberheim von außen und innen gesehen.

Unfassbar was ich gesehen hatte.

Männliche Asylbewerber fahren Fahrzeuge der Oberklasse ( Mercedes S Klasse, BMW 7er )
Es gibt einen Parkplatz unweit der Asylbewerberanlage.

Ich bin dort bis 7. August 2013 , danach werde ich Bilder machen bzw. Videos.

Ich bin sprachlos, wie die uns alle abzocken !

Gruss aus der Front

IN München haben die mal einen Russen erschossen, mit Ferrari, den er cash bezahlt hatte, aber zugleich war er Asyl Bewerber. In England sind Fälle bekannt, mit Luxus Villa, Bentley usw.

Bulldog
07.08.2013, 20:14
Das Hartz4 ist für die doch nur obligatorisch, Geld wird dann über Prostitution/Menschenhandel, Drogenhandel, Waffenhandel etc. verdient. Zigeunerhuren gibt´s in Deutschland mittlerweile massenhaft. Alles Bargeldgeschäfte in die keine deutsche Institution Einblick hat.
Fahrt mal durch die Dortmunder Nordstadt, dann wisst ihr was ich meine.

Tja, Deutschland lässt ja auch den Abschaum der Welt ins Land!!!

Zigeuner, Türken, Afrikaner, Araber...... aber alles von unseren Kultumarxisten so gewollt.

mara
08.08.2013, 22:36
Ich sehe die Absicht dieser Texte sehr kritisch, denn es wird (meiner Meinung nach), in die falsche Richtung gezeigt.

Für mich ist die wichtige Frage: warum ist es so, wie es ist?

Wenn hier nicht zwischen Deutschland und BRD unterschieden wird; und wenn weiterhin von Ämtern, Behörden und Beamten geschrieben wird ohne das zu prüfen, der versucht auch nur andere fehlzuleiten.