PDA

Vollständige Version anzeigen : Hacker gesucht



kandis
01.08.2013, 07:28
Mit ihren Spähprogrammen hat sich der NSA ja nun keine Freunde geschaffen und fürchtet weltweit um seinen "guten" Ruf.. :lach:
Dieserhalb und desterwegen werden nun Hacker zur Mithilfe auf der Jagd nach Terrorristen gesucht.....


Der Chef des US-Geheimdienstes NSA, General Keith Alexander, geht angesichts der weltweiten Kritik an den Überwachungsprogrammen seiner Behörde in die Offensive. Er forderte während einer Konferenz in Las Vegas die anwesenden Hacker auf, dem Geheimdienst zu helfen, das Land zu verteidigen. "Wir stehen für Freiheit", sagte er laut einem Bericht der Washington Post.

Er begründete den Aufruf unter anderem damit, dass die NSA-Mitarbeiter Terroristen finden wollten. Sie beobachteten nicht unbescholtene Amerikaner. Die Medien stellten Fakten über NSA-Programme falsch dar, beklagte Alexander. Der Ruf der Mitarbeiter des Geheimdienstes sei beschädigt, weil nicht alle Tatsachen auf dem Tisch lägen.
.......


http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-08/nsa-xkeyscore-hacker

Wer begabt ist, sollte sich melden. Ich könnte mir vorstellen, daß die Amis gut zahlen.... :D

akainu2012
01.08.2013, 08:04
Wer begabt ist, sollte sich melden. Ich könnte mir vorstellen, daß die Amis gut zahlen.... :D

klar zahlen die bestimmt gut, die müssen ja auch nichts anderes dafür tun als papier mit grüner farbe zu bemalen.

und die welt nimmst es an wie ein hund, wie ein esel. sie müssen es annehmen, ansonsten haben sie das stärkste Militär aller zeiten vor sich. aber so langsam bröckelt dieses größte unrechtsregime aller Zeiten.

ich bin froh dass es eine Hölle gibt, die Hölle wird ab jünsgten Tag viel zu tun haben.

im prinzip haben viele auch nicht viel mehr verdiehnt als wie jetzt durch den a** gefickt zu werden, insofern hat alles eine Ordnung, weil sie nicht hinterfragen oder was tun. sie leben Vieh, aufstehen, essen, scheissen und schlafen gehen. und dazwischen von der Mafia/NWO abgemolken werden oder abgeschlachtet.