PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiesenthal-Zentrum fordert Verbot des Landsers



Seiten : [1] 2 3 4

Niesmitlust
31.07.2013, 18:26
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html


Simon-Wiesenthal-Zentrum Verbreitet "Der Landser" NS-Propaganda?

Harmlose Kriegsgeschichten oder gefährliche NS-Propaganda? Die Kritik an den "Landser"-Heften wächst. Das Simon-Wiesenthal-Zentrum will die Reihe verbieten lassen. Der Bauer-Verlag wiegelt ab.

http://image4-cdn.n24.de/image/3274296/1/large16x9/jje/landser_580x325.jpg (http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html#)
Aktuelle Ausgabe des "Landser": Das Heft erscheint bereits seit 1957 wöchentlich in Deutschland. (Foto: Landser.de)
http://image1-cdn.n24.de/image/295040/1/large16x9/em9/die-schlacht-um-stalingrad-gallerypicture-1_180x105.jpg (http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/295082/die-schlacht-um-stalingrad.html?returnTo=3274264) http://image2-cdn.n24.de/image/332172/1/large16x9/11v/der-erste-duesenjaeger-hebt-ab-gallerypicture-1_180x105.jpg (http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/332198/der-erste-duesenjaeger-hebt-ab.html?returnTo=3274264) http://image2-cdn.n24.de/image/332632/1/large16x9/z74/schatz-aus-wrack-geborgen-gallerypicture-1_180x105.jpg (http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/332652/schatz-aus-wrack-geborgen.html?returnTo=3274264)









Das Simon-Wiesenthal-Zentrum fordert eine Untersuchung der "Landser"-Hefte wegen möglicher Verbreitung von Propaganda für verfassungsfeindliche Organisationen. In ihnen würden an der Vernichtung der Juden im Zweiten Weltkrieg beteiligte Verbände der SS glorifiziert und das Dritte Reich "reingewaschen", erklärte das Zentrum (http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=lsKWLbPJLnF&b=6212365#.UfkudG03ceU) in Los Angeles unter Verweis auf eine eigene neue Studie, über die zuerst die "New York Times (http://www.nytimes.com/2013/07/29/world/europe/german-magazine-accused-over-historical-views.html?pagewanted=all&_r=1&)" berichtet hatte.




Die Organisation veröffentlichte zugleich ihren Untersuchungsbericht samt E-Mails an Bundesinnenminister Hans-Joachim Friedrich (CSU) und Bundesjustzministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) vom 22. Juli, in denen sie eine Untersuchung wegen möglicher Verstöße gegen Paragraf 86 des deutschen Strafgesetzbuchs fordert. Dieser stellt die Verbreitung von Propaganda für verbotene Parteien oder Vereinigungen unter Strafe. Dazu gehören auch NS-Organisationen wie die SS.

Zugleich forderte das Wiesenthal-Zentrum den Internet-Buchhändler Amazon nach eigenen Angaben dazu auf, die bei der deutschen Bauer Media Group erscheinende Publikation nicht mehr zu vertreiben. Der Bauer-Verlag selbst erklärte in Hamburg, alle seine Publikationen stünden "im Einklang mit den deutschen Gesetzen". Das Unternehmen lege "größten Wert darauf", dass in den Heften "weder der Nationalsozialismus verherrlicht, noch Naziverbrechen verharmlost werden".
"Der Landser" erscheint bereits seit 1957 wöchentlich und gilt in Deutschland als eine Art Symbol für jene militaristische Erinnerungsliteratur, die sich unkritisch mit den "Leistungen" deutscher Soldaten im Zweiten Weltkrieg befasst und sich teils recht hoher Nachfrage erfreut.
Antisemitismus-Streit um Jakob Augstein

Nach eigener aktueller Darstellung im Internet (http://www.landser.de/) liefert die Pulikations-Reihe "Erlebnisberichte vom Frontgeschehen des Zweiten Weltkrieges" - und zwar "aus der Sicht der kämpfenden Truppe und durch die Erinnerung einzelner Personen". Anhand ihrer Schicksale würden "die ungeheuren Strapazen und Opfer aufgezeigt, die der Krieg 1939-1945 tagtäglich von den Soldaten und Offizieren forderte".
Das Wiesenthal-Zentrum wirft den Machern des Hefts dagegen vor, über die Jahre hinweg bis in die jüngste Vergangenheit unkritisch und aus einer Helden-Perspektive über SS-Einheiten und deren Anführer berichtet zu haben. Das gelte selbst für solche, die an NS- und Kriegsverbrechen beteiligt waren. Das Dritte Reich werden insgesamt glorifiziert. Verfasser der Studie ist Stefan Klemp, ein renommierter deutscher Experte für NS-Verbrechen. Er arbeitet als Berater für das Wiesenthal-Center.
Anfang des Jahres sorgte die US-Organisation für eine lange Debatte über Judenfeindlichkeit in Deutschland. Das Zentrum setzte den Journalisten und Verleger Jakob Augstein auf die Rangliste (http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/1722270/jakob-augstein-auf-der-liste-der-schlimmsten-antisemiten.html) der zehn schlimmsten Antisemiten der Welt. Augstein sprach von einer Diffamierung.



Man muss einfach immer wieder etwas finden.
Und natürlich die Meinungen nach eigenen Interessen formen. :wand:

Shahirrim
31.07.2013, 18:32
Die Organisation hat in ein paar Jahren kein Existenzrecht (au weiha, an welches Land erinnert mich das nur :?) und braucht dringend Gründe, auch noch in 20 Jahren zu existieren.

Brathering
31.07.2013, 18:37
Ich mag weder diese Heftchen noch Augstein, also es muss ihnen schon ein dramatisch dummer Vorwurf gemacht werden, damit ich nicht drauf anspringe..
Voila: Wiesenthal hat es geschafft.


Als nächstes muss sich Alice Schwarzer dagegen einsetzen:
http://www.welt.de/img/deutsche-dinge/crop100163458/4258726732-ci3x2l-w620/Dinge-Rodust-DW-Politik-Berlin.jpg

Shahirrim
31.07.2013, 18:54
...
Voila: Wiesenthal hat es geschafft.

...

Der Osama bin Laden der Nasen!

mick31
31.07.2013, 19:00
Landser Hefte könnten wertvoll werden, schnell ein paar Sammlungen aufkaufen.

schastar
31.07.2013, 19:01
Wenn das Pack aus dem Wiesenthal-Zentrum repräsentativ für die Juden des 18ten und 19ten Jahrhunderts sind, dann erklärt das vieles.

Freikorps
31.07.2013, 19:08
Der Landser erscheint seit 1957 und nun plötzlich stört man sich daran? Denen gehen wirklich die Themen aus. Selber permanent Militäraktionen gegen alle möglichen Nachbarländer führen, aber wenn bei uns in einem Roman alte Kriegsgeschichten veröffentlicht werden, dann will man das verbieten. Man kommt nicht daran herum, dass einem diese Gauner immer unsympathischer werden!

Deutschmann
31.07.2013, 19:20
Den Landser gibts noch? Wahnsinn. Das letzte mal habe ich den an meiner Tanke gesehen da war ich 18 oder so.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2013, 19:22
Man, und ich wollte gerade "Liebesschnulzen aus dem dritten Reich" herausbringen.

Rüganer
31.07.2013, 19:23
Den Landser gibts noch? Wahnsinn. Das letzte mal habe ich den an meiner Tanke gesehen da war ich 18 oder so.

Diese Hefte gibt es bei uns sogar im Edeka zu kaufen.

Bruddler
31.07.2013, 19:24
Wiesenthal-Zentrum fordert Verbot des Landsers:haha::haha::haha:
Wovor haben diese alten "Nazijäger" denn Angst ? :haha::haha:

Deutschmann
31.07.2013, 19:29
Diese Hefte gibt es bei uns sogar im Edeka zu kaufen.

Darum wunderte ich mich jetzt. Früher gas die am Zeitungsständer - aber hab sie bestimmt seit über 20 Jahren nirgends mehr gesehen. Und das obwohl mein Stammkiosk sogar die National-Zeitung im Ständer hat. Im Ständer ... nicht unter der Ladentheke!

Deutschmann
31.07.2013, 19:30
Wiesenthal-Zentrum fordert Verbot des Landsers:haha::haha::haha:
Wovor haben diese alten "Nazijäger" denn Angst ? :haha::haha:

Keine Angst. Nur passen Leidensgeschichten von Deutschen Soldaten nicht so ganz ins Konzept "Verbrechen der Wehrmacht".

Bulldog
31.07.2013, 19:33
Simon-Wiesenthal-Zentrum fordert ein Verbot der Farbe braun und ein Verbot des 20. April (Adolfs Geburtstag) und ein verbot der Wagnerfestspiele in Bayreuth und ein Verbot der Werke Friedrich Nietzsches und ein Verbot aller Volkswagen und ein Verbot der Mercedes Silberpfeile und ein Verbot des Wortes Führer in der deutschen Sprache und ein Verbot der Werke von Günther Grass und ein Verbot.....

Stattdessen fordert die Stiftung einen Holocaust-Trauertag und Narrenfreiheit für alle Juden in Deutschland.......

Wer jetzt noch nicht gemerkt haben sollte, wer Deutschland wie einen Ochsen am Nasenring durch die Geschichte führt, merkt die Einschläge nicht mehr.

ochmensch
31.07.2013, 19:37
Mal wieder Wichtigtuerei. Offenbar findet sich kein SS-Opa, mit dem sie sich beschäftigen können.

NERTHUS
31.07.2013, 20:14
Simon-Wiesenthal-Zentrum fordert ein Verbot der Farbe braun und ein Verbot des 20. April (Adolfs Geburtstag) und ein verbot der Wagnerfestspiele in Bayreuth und ein Verbot der Werke Friedrich Nietzsches und ein Verbot aller Volkswagen und ein Verbot der Mercedes Silberpfeile und ein Verbot des Wortes Führer in der deutschen Sprache und ein Verbot der Werke von Günther Grass und ein Verbot.....

Stattdessen fordert die Stiftung einen Holocaust-Trauertag und Narrenfreiheit für alle Juden in Deutschland.......

Wer jetzt noch nicht gemerkt haben sollte, wer Deutschland wie einen Ochsen am Nasenring durch die Geschichte führt, merkt die Einschläge nicht mehr.

Das ist sehr lustig.
Dieses obskure "Zentrum" ist letztlich für uns weder maßgebend und für die Welt nun völlig irrelevant geworden. Es ist besser, diese jüdischen Unruhestifter und Hetzer völlig zu ignorieren. Sollten sich jedoch weiterhin irgendwelche Nachteile für Deutschland ergeben, ist entsprechend zu handeln.

Demokrat
31.07.2013, 20:32
Landser Hefte könnten wertvoll werden, schnell ein paar Sammlungen aufkaufen.
Also ich möchte wetten, wenn du ein paar Erstausgaben aus den frühen Jahrgängen hast, sind sie das jetzt schon.

Korgan
31.07.2013, 20:39
wenn ich das schon lese "gefährliche NS-Propaganda" dann könnte ich schon jemanden umbringen. Psychologische Kriegsführung mittels Sprachsteuerung, jedes Wort wird vom Medienjuden mit einer bestimmten Bedeutung belegt die dann im Kopf des ahnungslosen Lesers das Bild des bösen, judenvergasenden Nazis erzeugt. Wir sind ja heute schon so weit das, dass Wort "Rechts" schon mit dem absoluten bösen also "Nazi" assoziiert wird. Wahnsinn das Ganze.

Koslowski
31.07.2013, 20:55
Das Lustige ist ja, wenn in so einer Landsergeschichte tatsächlich mal irgendein richtiger Nazi vorkommt, ist der immer das Arschloch.

mick31
31.07.2013, 20:55
Also ich möchte wetten, wenn du ein paar Erstausgaben aus den frühen Jahrgängen hast, sind sie das jetzt schon.

Nein, nur viel aus den 70 er und 80 er Jahren.

ochmensch
31.07.2013, 20:57
Also ich möchte wetten, wenn du ein paar Erstausgaben aus den frühen Jahrgängen hast, sind sie das jetzt schon.

Haben bestimmt viele. Es gibt einen ziemlich großen Markt für die Hefte. Bei meinem Vater liegen garantiert auch frühe Jahrgänge rum, mein Opa hatte die Dinger schon gelesen.

herberger
31.07.2013, 21:00
Als Kind hat mir meine Mutter schon immer aus den Landserheften vorgelesen.

http://666kb.com/i/cg9q8v6etgdo2kqjh.jpg

Shahirrim
31.07.2013, 21:01
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html



Man muss einfach immer wieder etwas finden.
Und natürlich die Meinungen nach eigenen Interessen formen. :wand:

Natürlich muss man was finden. Stalin hat auch Quoten vorgegeben von Orten, und da mussten dann so víele Leute verhaftet werden. Ganz egal, wie viele Abweichler es gab, wenn die Quote größer war, dann fand man einfach mehr Abweichler.

So ist es auch hier. Es muss was gefunden werden, egal, ob es eine rechte Gefahr gibt, oder nicht. Das schreibt dieser Glauben an den Antifaschismus vor.

iglaubnix+2fel
31.07.2013, 21:04
wenn ich das schon lese "gefährliche NS-Propaganda" dann könnte ich schon jemanden umbringen. Psychologische Kriegsführung mittels Sprachsteuerung, jedes Wort wird vom Medienjuden mit einer bestimmten Bedeutung belegt die dann im Kopf des ahnungslosen Lesers das Bild des bösen, judenvergasenden Nazis erzeugt. Wir sind ja heute schon so weit das, dass Wort "Rechts" schon mit dem absoluten bösen also "Nazi" assoziiert wird. Wahnsinn das Ganze.

Bald wird folgender Zeitungsartikel zu lesen sein:


Für Kosten von xx Millionen Euro läßt das Bundesbildungsministerium die Bezeichnung "rechter Winkel" aus den Mathematikbüchern der Sekundarstufe I entfernen. Statt dessen soll es in Zukunft orthogonal oder schlicht 90-Grad-Winkel heißen.
Informierte Kreise meinten zur Begründung, ein solcher Schritt habe sich im Rahmen der Kampagne gegen Rechts förmlich aufgedrängt. Schließlich komme dem Bildungsministerium hier eine Vorreiterfunktion zu. Eine weitere Verwendung der alten Bezeichnung sei vielen von rechter Gewalt Betroffenen einfach nicht länger zumutbar. ..

C.Link
31.07.2013, 21:05
Als Kind hat mir meine Mutter schon immer aus den Landserheften vorgelesen.

http://666kb.com/i/cg9q8v6etgdo2kqjh.jpg




… und das Ergebnis, einer solch hochgeistigen Literatur … dürfen wir durch dich in diesem Thread erleben.:))

herberger
31.07.2013, 21:12
… und das Ergebnis, einer solch hochgeistigen Literatur … dürfen wir durch dich in diesem Thread erleben.:))

Di sagst es,aber auch grosse Leute haben mal klein angefangen.

Kuddel
31.07.2013, 21:28
Bald wird folgender Zeitungsartikel zu lesen sein:


Für Kosten von xx Millionen Euro läßt das Bundesbildungsministerium die Bezeichnung "rechter Winkel" aus den Mathematikbüchern der Sekundarstufe I entfernen. Statt dessen soll es in Zukunft orthogonal oder schlicht 90-Grad-Winkel heißen.
Informierte Kreise meinten zur Begründung, ein solcher Schritt habe sich im Rahmen der Kampagne gegen Rechts förmlich aufgedrängt. Schließlich komme dem Bildungsministerium hier eine Vorreiterfunktion zu. Eine weitere Verwendung der alten Bezeichnung sei vielen von rechter Gewalt Betroffenen einfach nicht länger zumutbar. ..

Wird dann auch das Rechtsfahrgebot und das Rechtsabbiegen verboten? Werden alle zu Linkshändern umerzogen? Was wird aus dem Rechtsstaat? Ein Linksstaat? Rechnungen werden dann auch verboten? Rechtsberatung ist sowieso Autobahn! Wieso darf man jemanden rechts beraten?

Fragen über Fragen.

Übrigens las ich den Landser vor Jahren mal aus Langeweile. Was soll daran verwerflich sein?

Arcona
31.07.2013, 21:34
Kauf ich mir fast jede Woche, den Landser. Einige ganz gute Geschichten darunter. Sicher, Der Landser ist keines dieser "Alle-deutschen-Soldaten-waren-Verbrecher-Blättchen" aber rechtsradikal ist auch anders. Da würde ich beispielsweise DMZ Zeitgeschichte eher sehen.

Aber natürlich kennen die Wiesenthaler die DMZ nicht. Hat ja auch lange genug gedauert, bis vom Landser Notiz genommen wurde.

Eddy Edmund
31.07.2013, 22:06
Eine bodenlose Unverschaemtheit dieser abartigen Vereinigung des Weltfeindes vergangener Jahrhunderte.Gehe ich einmal kurz davon aus das die Meinungsgesetze der Antideutschen Ratten & Kakerlaken der BRD rechtens und nicht nur Besatzungsrecht entsprechen - was natuerlich nie der Fall sein koennte,welches Volk waere so daemlich derart die eigene Freiheit zu beschraenken...- wird die Itzignummer kaum besser: im Gegenteil-der Zeitpunkt fuehrt ins Absurditaeten Staedele...1957-2013 gabs
die Landserromantik und ziemlich exakt zum Zeitpunkt wo der juengste Jahrgang heldenhafter deutscher Wehrmachts- und insbesondere SS Soldaten sich zu groessten aller Armeen verabschiedet setzt die Krake Zion an das entmuendigte gedemuetigte deutsche Volk mit neuen offenkundigen Wahrheiten zu begluecken.Fakt ist eindeutig,man mag Qualitaet und historische Schlichtheit der Landser Hefte kritisieren....nur hatten diese schoenen Hefte nicht die Aufgabe "heutige Wahrheiten zu verkaufen",Prioritaet lag eindeutig im Vermitteln eines Zeitgeistgefuehls...jeder unserer Helden die die Ehre hatten Teil eines grossen Traumes zu sein wird bestaetigen das die Landser Hefte der ersten(itzigkontrollfreien) Jahre das Gefuehl UNSERER Soldaten genau eingefangen haben...Und nicht mehr und nicht weniger war das Ziel der
Heftautoren,die teils selbst im Schuetzengraben lagen...
Unsere Grossvaeter waren Helden,die mit Abstand tapfersten Soldaten aller Epochen...

Wolf Fenrir
31.07.2013, 22:38
Ach , das famose Zentrum das kürzlich veranlasst hat das in Deutschen Städten Steckbriefe von noch lebenden und auf freiem Fuß befindlichen " so genannten Kriegsverbrechern " aufgehängt werden.

Ich stelle mir vor ich wäre ein solcher im Alter so um die 90 , ich würde mich voller Stolz stellen und denen in ihre Visage spucken !!!

tritra
01.08.2013, 07:49
Es sollten sich mal tausende WK 2 Veteranen, zum Spaß, selbst anzeigen und die Justiz und die Zentralratskasper richtig vorführen.

Chronos
01.08.2013, 09:18
Was diese Nasen-Schrumpfköpfe fordern, ist zunächst mal irrelevant, wenn dadurch die Bücklingstruppe in Berlin bzw. deren Vollzieher in den zuständigen Gerichten kein Verbot daraus basteln. Fordern können die viel, wenn der Tag lang ist!

Kritisch wird es erst, wenn sich dieses Mafiapack durchsetzen sollte und Justizia wieder mal entgegen aller Vernunft in das Geheul dieser infamen Drecksäcke einsteigt und tatsächlich ein Verbot ausspricht und durchsetzt.

Aus welchem Grund dieser scheinheilige Aufschrei erfolgt ist, braucht man wohl nicht weiter zu erörtern. Die Durchsichtigkeit ist derart auffallend, dass es schon peinlich ist. Aber Schamgefühle kennt dieses Pack ja sowieso nicht.

Helgoland
01.08.2013, 09:33
Was diese Nasen-Schrumpfköpfe fordern, ist zunächst mal irrelevant, wenn dadurch die Bücklingstruppe in Berlin bzw. deren Vollzieher in den zuständigen Gerichten kein Verbot daraus basteln. Fordern können die viel, wenn der Tag lang ist!

Kritisch wird es erst, wenn sich dieses Mafiapack durchsetzen sollte und Justizia wieder mal entgegen aller Vernunft in das Geheul dieser infamen Drecksäcke einsteigt und tatsächlich ein Verbot ausspricht und durchsetzt.

Aus welchem Grund dieser scheinheilige Aufschrei erfolgt ist, braucht man wohl nicht weiter zu erörtern. Die Durchsichtigkeit ist derart auffallend, dass es schon peinlich ist. Aber Schamgefühle kennt dieses Pack ja sowieso nicht.

Vielleicht sollte sich dieses "Zentrum" konsequenterweise in "Verein zur Förderung des Antisemitismus" umbenennen.

umananda
01.08.2013, 09:38
Die Organisation hat in ein paar Jahren kein Existenzrecht (au weiha, an welches Land erinnert mich das nur :?) und braucht dringend Gründe, auch noch in 20 Jahren zu existieren.

Das Simon Wiesenthal Center in Los Angeles, New York, Paris, Buenos Aires, Jerusalem und so weiter hat genügend Aufgabengebiete, in denen es tätig ist. Du weißt über das Simon Wiesenthal Center viel zu wenig, um es beurteilen zu können.

Servus

ABAS
01.08.2013, 09:39
Das Simon Wiesenthal Zentrum hat ein Problem. Die Verwendung der Stiftungsgelder
muss gerechtfertigt werden. Es geht bei dieser Stiftung um nicht unbetraechtliche
finanzielle Mittel. Die hochbezahlten Positionen der Mitarbeiter und ihre Arbeit darf
in keinem Missverhaeltnis stehen. Die Arbeit des Simon Wiesenthal Zentrums geraet
schon sein Jahren massiv in die Kritik und das auch aus Kreisen von Israelis und von
Juden die in der Diaspora leben.

Gerade nach den letzten Aktionen wie z.B. der misslungenen Plakatkampagne und
auch dieser aktuellen Aktion fragen sich immer mehr Israelis nebst der Regierung
wozu diese Stiftung ueberhaupt noch da ist. Zudem kommt noch hinzu das die Arbeit
nicht als professionelle PR verstanden werden kann. Professionelle PR- und Werbe-
agenturen halten sich gelegentlich amuesiert vor lachen die Baeuche, wenn mal wieder
eine Kampagne des Wiesenthal Centers nach hinten losgegangen ist.

Das Simon Wiesenthal Zentrum fuegt mit einigen Aktionen aus Unfaehigkeit heraus
dem Ansehen Israels mehr Schaden als Nutzen zu. Man sollte die PR Arbeit externen
Profis ueberlassen und nicht den Amateuren vom Simon Wiesenthal Zentrum. Es gibt
weltweit eine handvoll profesioneller PR- und Werbeagenturen die sich auch mit der
Oeffentlichkeitsarbeit von Laendern beschaeftigen. Diese Profis arbeiten effizient und
bringen optimale Leistung fuer die ihnen anvertrauten PR- und Werbeetats.

Die Forderung nach dem Verbot des Landser Magazins ist ein Farce. Da koennte man
auch gleich das amerikanische Soldatenmagazin Stars and Stripes verbieten
wollen. Insbesondere nach den Foltervorfaellen durch US Soldaten im Irak und anderer
grausamer Eskalationen die auf das Konto soldatischer Entgleisungen des US Militaers
gehen.


Global PR: National branding - Reputation of a nation

Countries are turning to PR to revive their global reputations. Arun Sudhaman
and Kate Magee ask comms experts about the challenges faced by six 'nation brands'....

http://www.prweek.com/uk/news/949020/Global-PR-National-branding---Reputation-nation/

OneDownOne2Go
01.08.2013, 09:39
Vielleicht sollte sich dieses "Zentrum" konsequenterweise in "Verein zur Förderung des Antisemitismus" umbenennen.

Naja, dann würde es zumindest nicht mehr den Namen eines überführten Lügners tragen. Und ein Fall von Nomen es Omen wäre es dann auch!

Brotzeit
01.08.2013, 09:47
Man muss einfach immer wieder etwas finden.
Und natürlich die Meinungen nach eigenen Interessen formen. :wand:

Ich fordere , daß sofort alle pro - religiöse Propaganda bezüglich der abrahmitischen Sektierer
verboten wird, da sie in ideologischer nicht mit der Verfassung in Übereinklang zu bringen ist und für eine Monarchie Werbung macht... Das "KÖNIGREICH G-TTes" ......

*"Räusper!"* ...*"Hust!"* ...

Wer glauben die überaus und übermässig und ambitionierten religiös motivierten Fanatiker zu sein ?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2013, 09:49
Das Simon Wiesenthal Center in Los Angeles, New York, Paris, Buenos Aires, Jerusalem und so weiter hat genügend Aufgabengebiete, in denen es tätig ist. Du weißt über das Simon Wiesenthal Center viel zu wenig, um es beurteilen zu können.

Servus

Unsinn, es ist ein reiner Schmarotzer- und Denunziantenverein.

schastar
01.08.2013, 09:51
Vielleicht sollte sich dieses "Zentrum" konsequenterweise in "Verein zur Förderung des Antisemitismus" umbenennen.

Das liegt ihnen wohl im Blut, so erklärt sich wohl auch warum sie seit je her so beliebt waren.

schastar
01.08.2013, 09:54
Unsinn, es ist ein reiner Schmarotzer- und Denunziantenverein.

Vor allem Schmarotzer. Das wirft wieder die Frage auf: " Waren sie schon immer so?".

Commodus
01.08.2013, 09:55
Vielleicht sollte sich dieses "Zentrum" konsequenterweise in "Verein zur Förderung des Antisemitismus" umbenennen.

Ist "Wiesentahl" nicht mittlerweile ein Synonym wie "Lügilanti" ?
Was dieser Mann aus der Zeit der Lagerferien zu erzählen hat deutet jedenfalls darauf hin.

Helgoland
01.08.2013, 09:56
Und noch ein "Antisemit":

BERLIN. Der jüdische Historiker Michael Wolffsohn hat scharfe Kritik an der Arbeit des Simon-Wiesenthal-Zentrums geübt. Dort wehe nicht der Geist von Simon Wiesenthal, sondern der "Geist von Wichtigtuerei", sagte der in Israel geborene Historiker dem Deutschlandfunk.


Wolffsohn: "Pietätlos und schamlos"

Bruddler
01.08.2013, 09:58
Unsinn, es ist ein reiner Schmarotzer- und Denunziantenverein.

Es geht ihnen längst nicht mehr um das Aufspüren von irgendwelchen "Nazis", sie haben sich längst zu schnöden "Schuldkult-Wächtern" gemausert...:pfeif:

Bergischer Löwe
01.08.2013, 10:01
Es sollten sich mal tausende WK 2 Veteranen, zum Spaß, selbst anzeigen und die Justiz und die Zentralratskasper richtig vorführen.

Die jüngsten Veteranen von Wehrmacht und Waffen SS dürften heute so etwa 83-84 Jahre alt sein. Die Luft wird langsam dünn, wenn man nach aktiven Kriegsteilnehmern fragt.

Mir ist zu Ohren gekommen, das im Dezember der letzte Divisionskommandeur (ein Obersturmbannführer) im Alter von über 100 Jahren verstorben ist. Ein gewisser Herr Meyer. Es lebt wohl noch ein einziger Oberstarzt mit deutlich über 100 Jahren.

Und natürlich KK Reinhard Hardegen. Das letzte noch lebende U-Boot Ass. Er wurde im März 100.

Menschen in diesem Alter werden wohl kaum noch Interesse an einem letzten Gefecht mit dem Wiesenthal Zentrum haben.

ABAS
01.08.2013, 10:02
Unsinn, es ist ein reiner Schmarotzer- und Denunziantenverein.

Das Simon Wiesenthal Center Inc. ist eine Stiftung die minderwertige und
konfliktbehaftete PR Arbeit leistet. Viele der dort arbeitenden ueberhoeht
bezahlten PR Dilletanten gehen engstirnig und verbohrt vor. Es wird vor
den PR Kampagnen nicht abgewogen ob die Aktion insgesamt fuer das
Ansehen Israels schaedigend wirken kann. So werden schon ueber Jahre
Millionen von Spendengeldern verbrannt.

PR Profis der global taetigen Agenturen fuer Oeffentlichkeitsarbeit und
Werbung braechten mit einem anvertrauten Etat in Hoehe der Gelder
des Simon Wiesenthal Zentrums effiziente Leistung. Insbesondere gaebe
es keine Kamgagnen die einen negativen Erfolg aufweisen. Die Profis aus
der PR- und Werbebranche koennen sich versagen nicht erlauben. Dann
sind sie die hohen PR-Etats (mehrstellige Millionensumme in US Dollar oder
EURO) der auftraggebenden Staaten sofort los und das spricht sich in der
Branche und bei Konkurrenten und potentiellen Kunden weltweit herum.


Understand Simon Wiesenthal Center's Mission

Simon Wiesenthal Center, Inc.
(a nonprofit corporation)

Programs and Services

Over the last year, the programs and services provided by the Simon Wiesenthal Center, including it's Museum of Tolerance in Los Angeles and the New York Tolerance Center, have impacted greatly on people the world over.

The Prime Ministers:

The Prime Ministers, Moriah Films’ thirteenth production, looks at six decades of Israel’s history—from its founding until the early 21st century. Based on the best selling book by Ambassador Yehuda Avner, the documentary takes the audience inside epic moments in the lives of Israel’s Prime Ministers, bringing to life never before revealed stories about Levi Eshkol, Golda Meir, Yitzhak Rabin, Menachem Begin, and Shimon Peres as well as Presidents Lyndon Johnson, Richard Nixon, Gerald Ford and Jimmy Carter. Personalities ranging from Henry Kissinger, Margaret Thatcher and Moshe Dayan to Harry Truman, Anwar Sadat, and Princess Diana appear in The Prime Ministers.

The film’s first half, “The Pioneers”, premieres in Los Angeles in April 2013, and focuses on Ambassador Avner’s years working with Prime Ministers Levi Eshkol and Golda Meir and highlights behind the scenes details of the Six Day War, the development of Israel’s close strategic relationship with the U.S., the fight against terrorism, and the Yom Kippur War and its aftermath. The film’s second half, “The Soldier and the Scholar”, which will be released later in 2013, explores Ambassador Avner’s experiences working with Prime Ministers Yitzhak Rabin and Menachem Begin and the early efforts at negotiating agreements with Egypt, the raid on Entebbe, Anwar Sadat’s historic visit to Jerusalem, the Camp David Accords, the bombing of Iraq’s nuclear facility, the war in Lebanon, the Oslo Accords and the ongoing struggle to make peace with Israel’s Arab neighbors and the Palestinians.

“Production and distribution of this film was made possible, in large part, through the support, coordination and financial assistance of the Office of Holocaust Issues, U.S. Department of State”

Digital Terrorism and Hate 2013, the annual interactive report produced by the Center, focuses on tens of thousands of websites and details how the Internet has become a virtual university for terrorism and has emerged as the nerve center for training, recruitment, and terrorist activities in the Middle East. Digital Terrorism is available in English, French and Spanish and has been distributed to government agencies, community activists, educators, and members of the media.

e-Response Magazine, the Simon Wiesenthal Center's online publication, is sent to the Center's 400,000+*members, government officials, and members of the media and details the Center's vast social action agenda and its programs throughout the world.*

eResponse correspondents:

• Shimon Samuels, Europe
• Sergio Widder, Latin America
• Avi Benlolo, Canada
• Efraim Zuroff, Israel

The Center's educational arm, the Museum of Tolerance, has had nearly 350,000 visitors this past year including 150,000 youth. As part of it's Tools for Tolerance program, 7,000 members of Law Enforcement have participated in cutting-edge training for frontline providers. Landmark exhibitions displayed in the Museum have included: Simon Wiesenthal: The Conscience of the Holocaust; Liberation; Lawyers Without Rights; and Witness to Truth - A Tribute To Our Holocaust Survivors. Through the Museum's Arts and Lectures programs, films on varying subject matters have been screened and lectures by distinguished authors have been attended by the public. The Museum of**Tolerance New York, in the heart of Manhattan, is the only training facility of its kind for professional training and youth education with over 10,000 people particpating in the programs provided.

Statement of Activities and Changes in Net Assets:

http://abload.de/img/swc03u43.jpg

http://www.wiesenthal.com/site/pp.asp?c=lsKWLbPJLnF&b=4441257#.UfomGoXsVIs

umananda
01.08.2013, 10:02
Und noch ein "Antisemit":

BERLIN. Der jüdische Historiker Michael Wolffsohn hat scharfe Kritik an der Arbeit des Simon-Wiesenthal-Zentrums geübt. Dort wehe nicht der Geist von Simon Wiesenthal, sondern der "Geist von Wichtigtuerei", sagte der in Israel geborene Historiker dem Deutschlandfunk.


Wolffsohn: "Pietätlos und schamlos"

Das Wiesenthal Center zu kritisieren hat ganz und gar nichts mit Antisemitismus zu tun. Wenn aber Antisemiten zu tun als ob sie kritisieren und man an ihrer Wortwahl unschwer erkennen kann, dass sie nur profane Judenhetze betreiben ... sollte man das unterscheiden können. Es sei denn, man ist weder sprachlich noch intellektuell dazu in der Lage.

Servus umananda

Helgoland
01.08.2013, 10:07
Ist "Wiesentahl" nicht mittlerweile ein Synonym wie "Lügilanti" ?

Der Jude Bruno Kreisky (http://de.metapedia.org/wiki/Bruno_Kreisky) faßte seine unzweideutige Haltung gegenüber dem "Nazi-Jäger (http://de.metapedia.org/wiki/Nazi-J%C3%A4ger)" einmal wie folgt zusammen:

"Der Ingenieur Wiesenthal, oder was immer sein Titel ist, haßt mich, weil er weiß, daß ich seine Tätigkeit verachte. Die Wiesenthal-Gruppe ist eine quasi Mafia, die mit erbärmlichen Mitteln gegen Österreich kämpft. Wiesenthal ist bekannt als jemand, der mit der Wahrheit nicht sehr sorgfältig umgeht, der in seinen Methoden nicht wählerisch ist und Tricks benutzt. Er gibt vor, der "Eichmann Jäger" zu sein, obwohl jedermann weiß, daß es das Werk eines Geheimdienstes war und daß Wiesenthal nur die Anerkennung für sich in Anspruch nimmt."

Und dann war da noch Elieser Wiesel.......

Helgoland
01.08.2013, 10:11
Das Wiesenthal Center zu kritisieren hat ganz und gar nichts mit Antisemitismus zu tun. Wenn aber Antisemiten zu tun als ob sie kritisieren und man an ihrer Wortwahl unschwer erkennen kann, dass sie nur profane Judenhetze betreiben ... sollte man das unterscheiden können. Es sei denn, man ist weder sprachlich noch intellektuell dazu in der Lage.

Du kannst leider nicht erwarten, dass jeder über Deine unerreichten sprachlichen und intellektuellen Fähigkeiten verfügt.

Commodus
01.08.2013, 10:12
Der Jude Bruno Kreisky (http://de.metapedia.org/wiki/Bruno_Kreisky) faßte seine unzweideutige Haltung gegenüber dem "Nazi-Jäger (http://de.metapedia.org/wiki/Nazi-J%C3%A4ger)" einmal wie folgt zusammen:

"Der Ingenieur Wiesenthal, oder was immer sein Titel ist, haßt mich, weil er weiß, daß ich seine Tätigkeit verachte. Die Wiesenthal-Gruppe ist eine quasi Mafia, die mit erbärmlichen Mitteln gegen Österreich kämpft. Wiesenthal ist bekannt als jemand, der mit der Wahrheit nicht sehr sorgfältig umgeht, der in seinen Methoden nicht wählerisch ist und Tricks benutzt. Er gibt vor, der "Eichmann Jäger" zu sein, obwohl jedermann weiß, daß es das Werk eines Geheimdienstes war und daß Wiesenthal nur die Anerkennung für sich in Anspruch nimmt."

Und dann war da noch Elieser Wiesel.......

Nun ja, oberflächliche Verwechslungen ändern nichts am innerem Dreck. Kennt man einen, kennt man alle.

Bruddler
01.08.2013, 10:18
Die jüngsten Veteranen von Wehrmacht und Waffen SS dürften heute so etwa 83-84 Jahre alt sein. Die Luft wird langsam dünn, wenn man nach aktiven Kriegsteilnehmern fragt.

Mir ist zu Ohren gekommen, das im Dezember der letzte Divisionskommandeur (ein Obersturmbannführer) im Alter von über 100 Jahren verstorben ist. Ein gewisser Herr Meyer. Es lebt wohl noch ein einziger Oberstarzt mit deutlich über 100 Jahren.

Und natürlich KK Reinhard Hardegen. Das letzte noch lebende U-Boot Ass. Er wurde im März 100.

Menschen in diesem Alter werden wohl kaum noch Interesse an einem letzten Gefecht mit dem Wiesenthal Zentrum haben.

Wäre ich ein noch lebender Zeitzeuge, dann würde ich das "Simons-Dingsda" wegen Stalking anzeigen...:hzu:

Bergischer Löwe
01.08.2013, 10:23
Wäre ich ein noch lebender Zeitzeuge, dann würde ich das "Simons-Dingsda" wegen Stalking anzeigen...:hzu:

Oder sie auslachen. Wie Priebke in Italien. Übrigens grad auch 100 geworden. Cent` Anni Herr Priebke :appl:

Efna
01.08.2013, 10:24
Darum wunderte ich mich jetzt. Früher gas die am Zeitungsständer - aber hab sie bestimmt seit über 20 Jahren nirgends mehr gesehen. Und das obwohl mein Stammkiosk sogar die National-Zeitung im Ständer hat. Im Ständer ... nicht unter der Ladentheke!

Die gibt es noch, selbst Rewe verkauft die noch...

Bruddler
01.08.2013, 10:30
Die gibt es noch, selbst Rewe verkauft die noch...

EDEKA auch.

Stopblitz
01.08.2013, 10:32
Im Ständer ... nicht unter der Ladentheke!

Ich bekomme einen Ständer vor Wut wenn ich derartigen Scheiß lesen muss:

Das Wiesenthal-Zentrum wirft den Machern des Hefts dagegen vor, über die Jahre hinweg bis in die jüngste Vergangenheit unkritisch und aus einer Helden-Perspektive über SS-Einheiten und deren Anführer berichtet zu haben. Das gelte selbst für solche, die an NS- und Kriegsverbrechen beteiligt waren. Das Dritte Reich werden insgesamt glorifiziert. Verfasser der Studie ist Stefan Klemp, ein renommierter deutscher Experte für NS-Verbrechen. Er arbeitet als Berater für das Wiesenthal-Center.


Diese Heftchen sind so schwülstig geschrieben dass man sie als Drehbücher für Spielberg-Produktionen verwenden könnte. Herr Klemp sollte sich besser mit Interracial Pornografie beschäftigen oder bei der Müllabfuhr anheuern. Mit letzterem würde er seinem tristen Leben sogar wieder einen Sinn geben.

Freier Denker
01.08.2013, 10:33
Die Organisation hat in ein paar Jahren kein Existenzrecht (au weiha, an welches Land erinnert mich das nur :?) und braucht dringend Gründe, auch noch in 20 Jahren zu existieren.
Sieht so aus, zu erst diese schwachsinnige "Top Ten Anti-Semitic/Anti-Israel Slurs" und jetzt dieser Unsinn.
Mal ehrlich ich persönlich hatte noch nie so ein Heft in der Hand, aber wen man sich mal kurz darüber informiert dann wirkt das ganze einfach nur lächerlich.
Seit wohl mindestens 25 Jahren wurde keine keine Ausgabe von "Der Landser" indiziert und das obwohl
jede Ausgabe freiwillig presserechtlich überprüft wird und desweiteren auch schon öfters von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften überprüft wurde.
Es gibt also kein nachvollziehbaren Grund warum man dieses Heft nun verbieten sollte.

Mythras
01.08.2013, 10:33
Darum wunderte ich mich jetzt. Früher gas die am Zeitungsständer - aber hab sie bestimmt seit über 20 Jahren nirgends mehr gesehen. Und das obwohl mein Stammkiosk sogar die National-Zeitung im Ständer hat. Im Ständer ... nicht unter der Ladentheke!

Hab die letztens auch erst am Bahnhofskiosk wieder entdeckt. Und gleich mal ein paar mitgenommen. :D

ABAS
01.08.2013, 10:38
Und noch ein "Antisemit":

BERLIN. Der jüdische Historiker Michael Wolffsohn hat scharfe Kritik an der Arbeit des Simon-Wiesenthal-Zentrums geübt. Dort wehe nicht der Geist von Simon Wiesenthal, sondern der "Geist von Wichtigtuerei", sagte der in Israel geborene Historiker dem Deutschlandfunk.


Wolffsohn: "Pietätlos und schamlos"



Wolffsohn ist ein scharfsinniger Analytiker und die Bezeichnung der Schamlosigkeit
in Bezug auf die oftmals misslungenen PR Aktionen dieser Stiftung erfolgt Angesichts
der Spendengelder und anderer Mittel im mehrstelligen Millionen US Dollar-Bereich,
den diese Stiftung jaehrlich versenkt und dabei noch dilletantisch das Ansehen und
das Image Israelis sowie der Diaspora Juden unbewusst beschaedigt.

Selbst im nicht als Israel kritischen Programm 3 Sat wurde klar erwaehnt das es bei
der Arbeit der Simon Wiesenthal Center Inc. offenbar nur noch um die Rechtfertigung
der Verwendung von hohen Stiftungsmitteln nebst Erhalt der Aemter dort geht. Profis
sollten mal einen Kosten-Nutzenanalyse ueber die Arbeit dieser Stiftung erstellen.
Das Ergebnis kaeme einer Katastrophe gleich. Es gibt nur wenige NGOs die sich ueber
so lange Zeit erlauben koennen Millarden von US Dollar an Spendengelder in den Sand
zu setzen.

Das wird auch von Israelis und Diaspora Juden scharf kritisiert, die rechnen koennen.

Mythras
01.08.2013, 10:39
Diese Heftchen sind so schwülstig geschrieben dass man sie als Drehbücher für Spielberg-Produktionen verwenden könnte. Herr Klemp sollte sich besser mit Interracial Pornografie beschäftigen oder bei der Müllabfuhr anheuern. Mit letzterem würde er seinem tristen Leben sogar wieder einen Sinn geben.

Ist das mittlerweile so?

Hab hier einen riesen Stapel aus den 70ern und 80ern. Sehr spannend zu lesen und gut geschrieben. Hab ich früher immer sehr gerne gelesen.

cajadeahorros
01.08.2013, 10:45
Über derlei Schriftgut kann man streiten, genauso wie bspw. über Goethes Schund "Die Kampagne in Frankreich", wo er die tiefen Nöte "adeliger" Kriegsherren beschreibt, die einer bürgerlichen Republik den Garaus machen wollen.

Ansonsten könnte man es für den Landser ja zur Pflicht machen, jedem Heft einen Auszug aus dem Goldstone-Bericht beizulegen, wie gerechte Kriege aussehen.

Stopblitz
01.08.2013, 10:47
Ist das mittlerweile so?

Hab hier einen riesen Stapel aus den 70ern und 80ern. Sehr spannend zu lesen und gut geschrieben. Hab ich früher immer sehr gerne gelesen.

Lies 'In Stahlgewittern' von Ernst Jünger. Das ist Kriegliteratur, die bis heute unerreicht ist.

Brotzeit
01.08.2013, 10:48
Über derlei Schriftgut kann man streiten, genauso wie bspw. über Goethes Schund "Die Kampagne in Frankreich", wo er die tiefen Nöte "adeliger" Kriegsherren beschreibt, die einer bürgerlichen Republik den Garaus machen wollen.

Ansonsten könnte man es für den Landser ja zur Pflicht machen, jedem Heft einen Auszug aus dem Goldstone-Bericht beizulegen, wie gerechte Kriege aussehen.

Seit wann gibt es für Dich gerechte und gerechtfertigte Kriege Caja ?

Brotzeit
01.08.2013, 10:58
Ist das mittlerweile so?

Hab hier einen riesen Stapel aus den 70ern und 80ern. Sehr spannend zu lesen und gut geschrieben. Hab ich früher immer sehr gerne gelesen.


Ich habe diese Heftchen einst in den späten 70´ern immer mal von einem mittlerweile verstorbenen Kriegsveteranen zugesteckt bekommen.....
Der sagte mir, daß die Darstellung; Beschreibung und die Syntax im Vergleich zum Horror in der Realität noch harmlos gewesen sind. Er sprach in Zusammenhang von diesen Heftchen ( Ich weiß´nicht warum er sie kaufte udn sie mir nach dem Lesen seinerseits zusteckte! ) immer von "Märchenheftchen"! Nun gut ich war Ende der 70ér jung und er war damals ; im Krieg um die 25 Jahre und sein Sohn erzählte mir , daß sein Vater mehrere Male bei schweren Häuserkampfen mitgemacht habe ...
Wir wissen Alle , daß ein Soldat immer mit einem Trauma und schweren psychischen Schäden nach Hause kommt. .....

umananda
01.08.2013, 11:02
Du kannst leider nicht erwarten, dass jeder über Deine unerreichten sprachlichen und intellektuellen Fähigkeiten verfügt.

Aber ich kann erwarten, dass man über die Sache, die man kritisieren möchte, auch informiert ist. Gut, ein Gutachten, das im Auftrag des Wiesenthal Center erstellt worden ist, hat sich mit einer kitschigen Publikation beschäftigt und sie als jugendgefährdend eingestuft. Nun kann man geteilter Meinung darüber sein
... ich habe keinerlei Probleme damit, ob du diese Heftchen liest oder nicht. Ich vergönne dir jede Art von Lektüre.

Servus umananda

Chronos
01.08.2013, 11:10
Ist "Wiesentahl" nicht mittlerweile ein Synonym wie "Lügilanti" ?
Was dieser Mann aus der Zeit der Lagerferien zu erzählen hat deutet jedenfalls darauf hin.
Der gesamte Verein ist für die Menschheit so nützlich wie ein Pickel am Hintern!

Eines sollte man aber respektvoll anerkennen: Diese Gauner mit dem angeborenen Rollgriff haben allerdings eine elegante Methode erfunden, qua Schuldzuweisungstechniken an Kohle zu kommen und abzuräumen.

Es ist wirklich eine beachtenswerte Leistung, durch Schnüffeln in dreckiger Wäsche - und ohne ernsthaft zu arbeiten - über ein halbes Jahrhundert lang viel Geld zu schnorren - und auch nachgeworfen zu bekommen.

Die Juden haben nur noch einen anderen Verein, der noch cleverer ist: Die Jewish Claim Conference in den USA mit ihren verschiedenen Europa-Filialen. Ein Geldsammelverein, der nahe an den Prinzipien und Verfahrenstechniken von "Russisch Inkasso" angesiedelt ist.
Meine Hochachtung für soviel Gerissenheit! :hi:

Bergischer Löwe
01.08.2013, 11:53
Ich habe diese Heftchen einst in den späten 70´ern immer mal von einem mittlerweile verstorbenen Kriegsveteranen zugesteckt bekommen.....
Der sagte mir, daß die Darstellung; Beschreibung und die Syntax im Vergleich zum Horror in der Realität noch harmlos gewesen sind. Er sprach in Zusammenhang von diesen Heftchen ( Ich weiß´nicht warum er sie kaufte udn sie mir nach dem Lesen seinerseits zusteckte! ) immer von "Märchenheftchen"! Nun gut ich war Ende der 70ér jung und er war damals ; im Krieg um die 25 Jahre und sein Sohn erzählte mir , daß sein Vater mehrere Male bei schweren Häuserkampfen mitgemacht habe ...
Wir wissen Alle , daß ein Soldat immer mit einem Trauma und schweren psychischen Schäden nach Hause kommt. .....

Mein Großvater hat meines Wissens nach den "Landser" auch nie gelesen. Irgendwie hat er aber auch sonst nicht viel gelesen. Er hat seine Ostfronterlebnisse 1942 und 1943 lieber mit für einen schwerst - Kriegsbeschädigten (Amputation Oberschenkel, über 100 Granatsplitter in Hals, Nacken und Schulter) an die Grenzen der körperlichen Leistungsfähigkeit gehender physischer Arbeit an Haus und Garten sowie Sport verarbeitet.

Auch seine Auszeichnungen (EK1 & 2, Nahkampfspange, Panzervernichtungsabzeichen, Verwundetenabzeichen in Gold) waren für ihn "Tinnef". In der Sockenschublade aufbewahrt. Er wollte vom Krieg nichts mehr wissen. Wurde er doch ständig morgens beim Anziehen der Prothese und beim Rasieren und dem Blick auf seine von Narben übersähte rechte obere Körperhälfte daran erinnert. Nur in schwachen Momenten, speziell unter Alkohol- und Tabletteneinfluss (ja er kam schmerzmittelsüchtig aus dem Krieg und wurde diese Sucht nie ganz los), hat er - aber auch nur mir (seinem einzigen Enkel) tiefgehende Details preisgegeben. Und diese Details waren überwiegend so grauenerregend, daß ich beim Versuch der Lektüre des "Landser" sehr früh gescheitert wäre.

moishe c
01.08.2013, 12:07
Wiesenthal sollte sich doch eher - "zuständigkeitshalber" - um die spinnerte "Geile-Nazi-Weiber"-Literatur kümmern, die so in den 50er und 60er Jahren in Israel auf den Markt kam! Da haben sich dann doofe Zionisten mit starren Augen mit Hilfe dieser Porno-Stories und Bildchen (blonde SS-Frau, Bluse halb offen, großer Busen, und latürnich "Reitpeitsche" in der Hand :sark:) einen von der Palme ... falsch ... vom Orangenbäumchen gewedelt! :fizeig:

Bei solcher "Literatur" könnte Wiesenthal sich gerne er ... aufre ... "Hand anlegen"! :haha:

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 12:08
Na gut! Ich fordere(*) zum Ausgleich die Schließung des Wiesenthal-Zentrums! Und zwar ehestens!:fizeig:

(*) Darf ich doch auch?

Mythras
01.08.2013, 12:11
Lies 'In Stahlgewittern' von Ernst Jünger. Das ist Kriegliteratur, die bis heute unerreicht ist.

Hab ich schon vor Jahren gelesen. Ebenfalls zu empfehlen ist "Die Mannschaft" eine Buchreihe ehemaliger Frontkämpfer des ersten Weltkriegs. Wurde in den 20er-30er Jahren herausgegeben. Hat mir mein Opa damals in die Hand gedrückt.

In Stahlgewittern ist schon wirklich brutal aber in den Landser Heften kommt die Grausamkeit des Krieges durchaus auch zur Geltung.


Ich habe diese Heftchen einst in den späten 70´ern immer mal von einem mittlerweile verstorbenen Kriegsveteranen zugesteckt bekommen.....
Der sagte mir, daß die Darstellung; Beschreibung und die Syntax im Vergleich zum Horror in der Realität noch harmlos gewesen sind. Er sprach in Zusammenhang von diesen Heftchen ( Ich weiß´nicht warum er sie kaufte udn sie mir nach dem Lesen seinerseits zusteckte! ) immer von "Märchenheftchen"! Nun gut ich war Ende der 70ér jung und er war damals ; im Krieg um die 25 Jahre und sein Sohn erzählte mir , daß sein Vater mehrere Male bei schweren Häuserkampfen mitgemacht habe ...
Wir wissen Alle , daß ein Soldat immer mit einem Trauma und schweren psychischen Schäden nach Hause kommt. .....

Natürlich ist die Realität immer um einiges brutaler als Geschriebenes. Aber das jeder Soldat mit psychischen Schäden nach Hause kommt ist totaler Quatsch.

Helgoland
01.08.2013, 12:22
Der gesamte Verein ist für die Menschheit so nützlich wie ein Pickel am Hintern!

Eines sollte man aber respektvoll anerkennen: Diese Gauner mit dem angeborenen Rollgriff haben allerdings eine elegante Methode erfunden, qua Schuldzuweisungstechniken an Kohle zu kommen und abzuräumen.

Es ist wirklich eine beachtenswerte Leistung, durch Schnüffeln in dreckiger Wäsche - und ohne ernsthaft zu arbeiten - über ein halbes Jahrhundert lang viel Geld zu schnorren - und auch nachgeworfen zu bekommen.

Die Juden haben nur noch einen anderen Verein, der noch cleverer ist: Die Jewish Claim Conference in den USA mit ihren verschiedenen Europa-Filialen. Ein Geldsammelverein, der nahe an den Prinzipien und Verfahrenstechniken von "Russisch Inkasso" angesiedelt ist.
Meine Hochachtung für soviel Gerissenheit! :hi:

Mit welchen Methoden da gearbeitet wird, wurde ja schon eindrucksvoll durch den KZ-"Insassen" Elie Wiesel demonstriert:


http://www.youtube.com/watch?v=R7FFiZiCA8U&feature=player_embedded

Stadtknecht
01.08.2013, 12:22
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html



Man muss einfach immer wieder etwas finden.
Und natürlich die Meinungen nach eigenen Interessen formen. :wand:



So ein Theater wegen ein bisschen Trivialliteratur?

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 12:29
So ein Theater wegen ein bisschen Trivialliteratur?

War von Fank-Annerls Kugelschreibertest die Rede?:auro:

Gärtner
01.08.2013, 12:32
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html



Man muss einfach immer wieder etwas finden.
Und natürlich die Meinungen nach eigenen Interessen formen. :wand:

Bin dagegen. Dann kann man sich ja nicht mehr über die Leser dieser Toiletten-Lektüre amüsieren.

Brotzeit
01.08.2013, 12:35
Hab ich schon vor Jahren gelesen. Ebenfalls zu empfehlen ist "Die Mannschaft" eine Buchreihe ehemaliger Frontkämpfer des ersten Weltkriegs. Wurde in den 20er-30er Jahren herausgegeben. Hat mir mein Opa damals in die Hand gedrückt.

In Stahlgewittern ist schon wirklich brutal aber in den Landser Heften kommt die Grausamkeit des Krieges durchaus auch zur Geltung.



Natürlich ist die Realität immer um einiges brutaler als Geschriebenes. Aber das jeder Soldat mit psychischen Schäden nach Hause kommt ist totaler Quatsch.

Na ja ....
Ob das Quatsch ist will ich mal bezweifeln ..
Aber darum geht es hier nicht!

herberger
01.08.2013, 12:37
Eine Kopfgeldjäger Bande fordert aus weiter Ferne etwas,was noch nicht mal in ihrem selbsternannten Aufgabenbild passt.Das ist schon merkwürdig,und bestärkt auch Vorurteile.

Helgoland
01.08.2013, 12:38
Aber ich kann erwarten, dass man über die Sache, die man kritisieren möchte, auch informiert ist. Gut, ein Gutachten, das im Auftrag des Wiesenthal Center erstellt worden ist, hat sich mit einer kitschigen Publikation beschäftigt und sie als jugendgefährdend eingestuft. Nun kann man geteilter Meinung darüber sein
... ich habe keinerlei Probleme damit, ob du diese Heftchen liest oder nicht. Ich vergönne dir jede Art von Lektüre.

Servus umananda

Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich etwas anders geartete Lektüre bevorzuge.

Um aber nochmal auf Deinen Beitrag #46 einzugehen: Dir war offenbar entgangen, dass ich Antisemit in "-" gesetzt hatte, weil jeder Kritiker wie auch immer gearteter jüdischer Organisationen so betitelt wird, selbst wenn er selber Jude ist. Dir als sprachlich und intellektuell hochstehender Persönlichkeit dürften solche Pawlowschen Reflexe eigentlich nicht unterlaufen.

Mythras
01.08.2013, 12:40
Bin dagegen. Dann kann man sich ja nicht mehr über die Leser dieser Toiletten-Lektüre amüsieren.

Du bezeichnest die Erlebnisberichte ehemaliger Frontsoldaten als "Toiletten-Lektüre"?

Wahrscheinlich bist du auch jemand der ab und zu gerne Kriegsgräber schändet. :fuck:

Helgoland
01.08.2013, 12:41
War von Fank-Annerls Kugelschreibertest die Rede?:auro:

Weck hier bloß keine schlafenden Hunde! Das Thema dürfte mehr als grenzwertig sein!

herberger
01.08.2013, 12:41
Ich habe gerne Landser gelesen,besonders weil die ein detailliertes Stimmungsbild der Soldaten an den Fronten abgeben.Ich beziehe mich da besonders auf die Landser Autoren der 50ziger Jahre.

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 12:45
Bin dagegen. Dann kann man sich ja nicht mehr über die Leser dieser Toiletten-Lektüre amüsieren.

Ich habe mich da nicht durchgelesen! War von Kohnsaalfi.. und Pimmel gerade Deine Rede?

Helgoland
01.08.2013, 12:47
Den Landser gibts noch? Wahnsinn. Das letzte mal habe ich den an meiner Tanke gesehen da war ich 18 oder so.

So ging es mir mit "Lassiter", dem Porno-Cowboy. Habe ich kürzlich auch mit Erstaunen an einem Kiosk gesehen.

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 13:29
Vor allem strafen die hier anwesenden Verteter dieser Spezies das Gerücht von der "intellektuellen Überlegenheit" lügen. Und zwar ganz gewaltig.

Du wirst doch schon zuvor dieses Larifari nicht geglaubt haben?:D

Jack Sparrow
01.08.2013, 13:40
Hassen ist häßlich! Aus tiefstem Herzen was oder wen nicht mögen, menschlich sehr verständlich!:))

Von mir aus auch das, Du hast ja recht, meines Hasses sind die gar nicht Wert. Im Grunde verdient jede ersaufende Fliege im Kaffee mehr Beachtung, aber solche Schlagzeilen sorgen bei mir eben für die eine oder andere "Über-reaktion".

Helgoland
01.08.2013, 13:40
Du wirst doch schon zuvor dieses Larifari nicht geglaubt haben?:D

Bewussten persönlichen Kontakt mit Juden hatte ich bisher nur einmal im Leben und der war, sagen wir mal, sehr speziell. Natürlich ausser meinem Erlebnis mit Friedman, aber das war glücklicherweise nicht persönlich, sondern gerichtlich. Für mich allerdings dumm (weil teuer) gelaufen.

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 13:52
Bewussten persönlichen Kontakt mit Juden hatte ich bisher nur einmal im Leben und der war, sagen wir mal, sehr speziell. Natürlich ausser meinem Erlebnis mit Friedman, aber das war glücklicherweise nicht persönlich, sondern gerichtlich. Für mich allerdings dumm (weil teuer) gelaufen.


Faszinierend!

Trotzdem was die Briten mit der Insel angestellt hatten, hat sie sich offenbar zu einem einzigartigen Paradies entwickelt! Wieviel kostet dort eine Hausmiete mtl. und warm?:D

Betr. Michel: hattest Du ihm gestreckten Stoff, oder invalide Ladies verkauft? Sowas tut man eben nicht!

Jack Sparrow
01.08.2013, 13:55
Wiesenthal-Zentrum fordert Verbot des Landsers:haha::haha::haha:
Wovor haben diese alten "Nazijäger" denn Angst ? :haha::haha:

Die Frage sollte lauten "wovor nicht....".
War Wiesenthal nicht eigentlich der Jude, der eine Rundfahrt quer durch so gut wie alle KL gemacht (7-11 Stück meine ich) und "wie durch ein Wunder" [lach] alle überlebt , ja sogar den Abzug mit den deutschen Truppen dem Warten auf die Russen vorgezogen hat? Oder war das (auch) dieser Elli das Wiesel? Blickt ja keiner mehr durch bei all den Überlebenden, die eigentlich alle tot sein müßten, vor allem,weil ja alte und kranke alle direkt aussepariert wurden und nie nicht ins Krankenhaus kamen....[wozu überhaupt Krankenhäuser in diesen Todesfabriken und Schwimmbäder, Bordelle...]...(Mein Gott, warum denken nicht allmählich mal ein paar mehr logisch darüber nach......)

umananda
01.08.2013, 13:58
Du kannst getrost davon ausgehen, dass ich etwas anders geartete Lektüre bevorzuge.

(...)

Nachdem ich deine letzten Beiträge in diesem Thread überflogen habe, ist es kaum zu glauben ...

Servus umananda

Helgoland
01.08.2013, 14:12
Trotzdem was die Briten mit der Insel angestellt hatten, hat sie sich offenbar zu einem einzigartigen Paradies entwickelt! Wieviel kostet dort eine Hausmiete mtl. und warm?:D

Eine Wohnung mieten (nach ausführlicher Bonitätsprüfung!!) ist auf Helgoland sehr teuer und das Angebot äußerst begrenzt (ausser Ferienwohnungen natürlich). Es gibt hier keine staatlichen "Sozialwohnungen", was uns auch eine bestimmte Klientel erspart. Alles in privater Hand, daher konnten wir uns auch bislang erfolgreich gegen MuKu-Bestrebungen verteidigen.


Betr. Michel: hattest Du ihm gestreckten Stoff, oder invalide Ladies verkauft? Sowas tut man eben nicht!

Nein, ich hatte ihm per E-Mail (an den ZdJ) mitgeteilt, dass bei ihm die Gier wohl größer als der Stolz sei, wenn er nicht schleunigst nach Israel geht, nachdem er sich in Sabine Christiansens Polit-Quassel-Bude über die "anhaltende Verkommenheit der Deutschen" bezüglich Israel-Kritik geäußert hatte.

Helgoland
01.08.2013, 14:17
Nachdem ich deine letzten Beiträge in diesem Thread überflogen habe, ist es kaum zu glauben ...

Eben....überflogen! Das scheint aber überhaupt ein Problem bei Dir zu sein (ich meine die Oberflächlichkeit), wenn man Deine oft sinnfreien Antworten auf Beiträge liest.

Alter Stubentiger
01.08.2013, 14:31
Das ist sehr lustig.
Dieses obskure "Zentrum" ist letztlich für uns weder maßgebend und für die Welt nun völlig irrelevant geworden. Es ist besser, diese jüdischen Unruhestifter und Hetzer völlig zu ignorieren. Sollten sich jedoch weiterhin irgendwelche Nachteile für Deutschland ergeben, ist entsprechend zu handeln.

Dieses Zentrum ist wirklich ein Anachronismus und deren Ansichten sind immer mehr von Altersstarrsinn gekennzeichnet. Eher peinlich für die jüdische Welt.

umananda
01.08.2013, 14:54
Eben....überflogen! Das scheint aber überhaupt ein Problem bei Dir zu sein (ich meine die Oberflächlichkeit), wenn man Deine oft sinnfreien Antworten auf Beiträge liest.

Deine Dialoge mit dieser armen Seele, die sich als Krönung ihrer eigenen Dummheit auch noch "Jack Sparrow" nennt, ist völlig ausreichend, um deine geistige Verfassung peinlich genau zu erfassen beziehungsweise zu lokalisieren.

Servus umananda

umananda
01.08.2013, 14:56
Wer sich ueber Menschen lustig macht die Arbeits- und Konzentrationslager ueberlebt
haben und nicht durch Hunger, Erschoepfung oder in anderer Weise unter Mordabsicht
vernichtet wurden, ist meiner Ansicht nach sozial inkompetent. Anhand Deiner Beitraege
erscheinst Du mir wie eine asoziale Kreatur. Das ist mein Ersteindruck von einem neuen
User wie Dir. Deinen Einstieg hier finde ich ungelungen.

(...) .

Eine ausgezeichnete Analyse eines Neuankömmlings ...

Servus umananda

Helgoland
01.08.2013, 15:17
Deine Dialoge mit dieser armen Seele, die sich als Krönung ihrer eigenen Dummheit auch noch "Jack Sparrow" nennt, ist völlig ausreichend, um deine geistige Verfassung peinlich genau zu erfassen beziehungsweise zu lokalisieren.

Servus umananda

Dialog, Verehrteste, Dialog! Soweit ich mich erinnere, habe ich lediglich einen Beitrag des Nutzers kommentiert. Da der Dialog mittlerweile gelöscht wurde, wiederhole ich meine Antwort hier auch nicht. Du weisst ja ohnehin, was drin stand und beweist mir wieder einmal aufs Neue, dass ich mit meiner Äußerung richtig liege.

Was meine geistige Verfassung betrifft: Zwar arbeitet mein Hirn aufgrund meines Jahrgangs noch analog, aber für Dich reicht es allemal.

(Deine kleinen Provokationen kannst Du dir wirklich schenken, an mir beisst Du dir mit Sicherheit die Zähne aus.)

Großadmiral
01.08.2013, 15:41
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html



Man muss einfach immer wieder etwas finden.
Und natürlich die Meinungen nach eigenen Interessen formen. :wand:

Na mal sehen ob das was wird. Wie begründen sie denn den Propaganda vorwurf, damit das dort keine Kriegsverbrechen erwähnt werden? Ist ein bisschen wenig.

Maxvorstadt
01.08.2013, 15:41
Dialog, Verehrteste, Dialog! Soweit ich mich erinnere, habe ich lediglich einen Beitrag des Nutzers kommentiert. Da der Dialog mittlerweile gelöscht wurde, wiederhole ich meine Antwort hier auch nicht. Du weisst ja ohnehin, was drin stand und beweist mir wieder einmal aufs Neue, dass ich mit meiner Äußerung richtig liege.

Was meine geistige Verfassung betrifft: Zwar arbeitet mein Hirn aufgrund meines Jahrgangs noch analog, aber für Dich reicht es allemal.

(Deine kleinen Provokationen kannst Du dir wirklich schenken, an mir beisst Du dir mit Sicherheit die Zähne aus.)

Du leidest wohl an Selbstüberschätzung. Du bist ein absoluter Geisteszwerg. :haha:

Helgoland
01.08.2013, 15:43
Du leidest wohl an Selbstüberschätzung. Du bist ein absoluter Geisteszwerg. :haha:

Ach, Junge......

Großadmiral
01.08.2013, 15:43
Den Landser gibts noch? Wahnsinn. Das letzte mal habe ich den an meiner Tanke gesehen da war ich 18 oder so.

Ich hab ihn das letzte mal vor 2 Monaten am Bahnhofskiosk, auf Rügen, gesehen.

martin54
01.08.2013, 15:43
Du leidest wohl an Selbstüberschätzung. Du bist ein absoluter Geisteszwerg. :haha:

Eines wollen wir mal festhalten: wenn hier einer ein Geisteszwerg ist, dann bin ich das !

Jawohl !

Maxvorstadt
01.08.2013, 15:44
Eines wollen wir mal festhalten: wenn hier einer ein Geisteszwerg ist, dann bin ich das !

Jawohl !

Du kannst nicht überall der Erste sein. :D

Gärtner
01.08.2013, 15:47
Du bezeichnest die Erlebnisberichte ehemaliger Frontsoldaten als "Toiletten-Lektüre"?



"Erlebnisberichte"? Du hältst diese schwülen Schmonzetten für Realität? Dann bist du auch einer von den drolligen Zeitgenossen, die dem WDR jedesmal eine Wohnungsbewerbung schicken, wenn in der "Lindenstraße" jemand auszieht. :crazy:


Wahrscheinlich bist du auch jemand der ab und zu gerne Kriegsgräber schändet.
Du solltest dein gestörtes Verhältnis zu Sitte und Anstand nicht auf deine Umwelt projizieren.


:fuck:

Ach ja... Was wären unsere rechtsunten-Figuren ohne Pöbeleinlage?

Maxvorstadt
01.08.2013, 15:47
Eine Wohnung mieten (nach ausführlicher Bonitätsprüfung!!) ist auf Helgoland sehr teuer und das Angebot äußerst begrenzt (ausser Ferienwohnungen natürlich). Es gibt hier keine staatlichen "Sozialwohnungen", was uns auch eine bestimmte Klientel erspart. Alles in privater Hand, daher konnten wir uns auch bislang erfolgreich gegen MuKu-Bestrebungen verteidigen.



Nein, ich hatte ihm per E-Mail (an den ZdJ) mitgeteilt, dass bei ihm die Gier wohl größer als der Stolz sei, wenn er nicht schleunigst nach Israel geht, nachdem er sich in Sabine Christiansens Polit-Quassel-Bude über die "anhaltende Verkommenheit der Deutschen" bezüglich Israel-Kritik geäußert hatte.

Klar, du hast über dem ZdJ ihm eine E-Mail geschickt. :crazy: :haha:

Helgoland
01.08.2013, 15:50
Klar, du hast über dem ZdJ ihm eine E-Mail geschickt. :crazy: :haha:

Wurde hier im Forum schon ausführlich belegt. Spar Dir deine dümmlichen Kommentare.

Maxvorstadt
01.08.2013, 15:51
Wurde hier im Forum schon ausführlich belegt. Spar Dir deine dümmlichen Kommentare.

:haha: Du redest einfach nur Müll. Und du weißt nicht einmal weshalb.

D-Moll
01.08.2013, 15:53
Wiesenthal-Zentrum fordert Verbot des Landsers:haha::haha::haha:
Wovor haben diese alten "Nazijäger" denn Angst ? :haha::haha:

Die Nasen suchen immer einen Grund Deutschland klein und ja nicht zu national werden zu lassen. Haben Angst irgendwann dort wieder rausgeschissen zu werden. Aber Nein die haben hier ja Sonderrechte Narrenfreiheit. s.h. Schächtung oder Beschneidungen.

Maxvorstadt
01.08.2013, 15:56
Die Nasen suchen immer einen Grund Deutschland klein und ja nicht zu national werden zu lassen. Haben Angst irgendwann dort wieder rausgeschissen zu werden. Aber Nein die haben hier ja Sonderrechte Narrenfreiheit. s.h. Schächtung oder Beschneidungen.

So ein Quatsch. Jeder jüdische Geschäftsmann in Deutschland ist daran interessiert, dass es in Deutschland flutscht. Und zwar im großen Stil.

Senator74
01.08.2013, 15:58
So ein Quatsch. Jeder jüdische Geschäftsmann in Deutschland ist daran interessiert, dass es in Deutschland flutscht. Und zwar im großen Stil.

Gibt es Leute, die das bezweifeln???:?:schreck:

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 15:58
:haha: Du redest einfach nur Müll. Und du weißt nicht einmal weshalb.

Und Du, Hr. Prosektur-Reiniger schreibst wie immer jämmerlich!:beten:


Klar, du hast über dem ZdJ ihm eine E-Mail geschickt

Helgoland
01.08.2013, 15:59
:haha: Du redest einfach nur Müll. Und du weißt nicht einmal weshalb.

In Abwandlung eines Sprichwortes: "Was juckt es die deutsche Eiche, wenn ein Kretin sich an ihr reibt"

Und nun geh wieder mit Deinesgleichen spielen.

D-Moll
01.08.2013, 16:00
So ein Quatsch. Jeder jüdische Geschäftsmann in Deutschland ist daran interessiert, dass es in Deutschland flutscht. Und zwar im großen Stil.Falsch verstanden.
Ich meine politisch klein zu halten. Duckmäusertum, Arschkriecherei , den Juden gegenüber.
Wirtschaftlich keine Rede. Unser Geld und unsere U-Boote brauche die , keine Frage.

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:00
Gibt es Leute, die das bezweifeln???:?:schreck:

Volldeppen eben, die glauben, dass jüdische Geschäftsleute gerne ihre Investitionen versanden lassen wollen. Kleingeister, die ihren dämlichen Judenhass benötigen, um ihre erbärmliche Existenz zu kaschieren. :D

Bruddler
01.08.2013, 16:00
So ein Quatsch. Jeder jüdische Geschäftsmann in Deutschland ist daran interessiert, dass es in Deutschland flutscht. Und zwar im großen Stil.

Beispiel gefälligst (?)

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/unternehmen/pharmaindustrie-konzern-aus-israel-schluckt-ratiopharm/1721720.html

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:01
Falsch verstanden.
Ich meine politisch klein zu halten. Duckmäusertum, Arschkriecherei , den Juden gegenüber.
Wirtschaftlich keine Rede. Unser Geld und unsere U-Boote brauche die , keine Frage.

Wer wirtschaftlich erfolgreich sein will, braucht auch den nötigen politischen Hintergrund dafür. Deutschland ist ein wirtschaftliches Musterland. Poltisch wie wirtschaftlich. Nix kommt von ungefähr.

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 16:01
So ein Quatsch. Jeder jüdische Geschäftsmann in Deutschland ist daran interessiert, dass es in Deutschland flutscht. Und zwar im großen Stil.

Ich kenne diesen Ausdruck nicht! Bedeutet "flutschen"(gar im großen Stil),
maßlose Bereicherung auf Kosten Biodeutscher:?

Senator74
01.08.2013, 16:02
Volldeppen eben, die glauben, dass jüdische Geschäftsleute gerne ihre Investitionen versanden lassen wollen. Kleingeister, die ihren dämlichen Judenhass benötigen, um ihre erbärmliche Existenz zu kaschieren. :D

Ich habe gehört, dass es solche Figuren geben soll...virtuell angeblich!!:schreck:

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:02
Beispiel gefälligst (?)

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/unternehmen/pharmaindustrie-konzern-aus-israel-schluckt-ratiopharm/1721720.html

Eben. Flutscht doch.

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:04
Ich kenne diesen Ausdruck nicht! Bedeutet "flutschen"(gar im großen Stil),
maßlose Bereicherung auf Kosten Biodeutscher:?

Flutscht bei dir nix? :D

Bruddler
01.08.2013, 16:07
Eben. Flutscht doch.

Man munkelt, wenn Teva nicht eingestiegen wäre, dann wäre Ratiopharm sogar "da Bach naaa ganga"...:pfeif:

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:07
Aber ich kann erwarten, dass man über die Sache, die man kritisieren möchte, auch informiert ist. Gut, ein Gutachten, das im Auftrag des Wiesenthal Center erstellt worden ist, hat sich mit einer kitschigen Publikation beschäftigt und sie als jugendgefährdend eingestuft. Nun kann man geteilter Meinung darüber sein
... ich habe keinerlei Probleme damit, ob du diese Heftchen liest oder nicht. Ich vergönne dir jede Art von Lektüre.

Servus umananda

Verstehe es nicht. Wenn die Dumpfbacken einen Heimatroman brauchen, dann sollen sie ihn auch am Kiosk kaufen dürfen. Diese Liebesromane und Arztromane waren in den 60er ein großer Hit. :D

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:09
Man munkelt, wenn Teva nicht eingestiegen wäre, dann wäre Ratiopharm sogar "da Bach naaa ganga"...:pfeif:

Also hat Teva Ratiopharm davor bewahrt. Ist doch eine gute Sache.

Senator74
01.08.2013, 16:12
Also hat Teva Ratiopharm davor bewahrt. Ist doch eine gute Sache.

Vor allem kann man da nicht in die Kerbe des üblichen "Judenbashings" hauen...:pfeif:

moishe c
01.08.2013, 16:14
Und hier ein bißchen Scheißhaus-Literatur (und Filme) von Israelis:

3821338214382153821638217

:fizeig:

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:16
Vor allem kann man da nicht in die Kerbe des üblichen "Judenbashings" hauen...:pfeif:

Ein israelisches Unternehmen rettet deutsche Arbeitsplätze. Ist doch eine feine Sache. :D So, jetzt schaue ich mir das Spiel Bayern München gegen Manchester City an. In der Arena. Es geht um nix, außer ein Audi-Pokal, aber man kann die neue Mannschaft in aller Ruhe betrachen.

moishe c
01.08.2013, 16:18
oder das hier

38218

Wahrscheinlich hatten sich die Autoren in ihrer Freizeit zu oft DA rumgetrieben! Könnte ja sein!

38219

Müsiggang ist aller Laster Anfang! :sark:

Quelle (u.a.): http://www.salon.com/2008/04/11/stalags/

Senator74
01.08.2013, 16:19
Ein israelisches Unternehmen rettet deutsche Arbeitsplätze. Ist doch eine feine Sache. :D

Gar keine Frage!! Und es untermauert deine Einschätzung, dass es eine absolut positive Kooperation zwischen Israel und der BRD gibt!!
Passt doch!!

Maxvorstadt
01.08.2013, 16:20
Gar keine Frage!! Und es untermauert deine Einschätzung, dass es eine absolut positive Kooperation zwischen Israel und der BRD gibt!!
Passt doch!!

Das ist unstrittig. Es passt schon, auch wenn es ein paar Pappnasen anders sehen wollen. :)

Koslowski
01.08.2013, 16:22
Gar keine Frage!! Und es untermauert deine Einschätzung, dass es eine absolut positive Kooperation zwischen Israel und der BRD gibt!!
Passt doch!!

Na, machste Sitz, Fifi?

Großadmiral
01.08.2013, 16:24
Lies 'In Stahlgewittern' von Ernst Jünger. Das ist Kriegliteratur, die bis heute unerreicht ist.

Find ich nicht. ScFi zählt doch auch in das Genre wenn genug Krieg darin vorkommt?

Senator74
01.08.2013, 16:24
Das ist unstrittig. Es passt schon, auch wenn es ein paar Pappnasen anders sehen wollen. :)

Fakten sind das ... einfach Tatsachen!!

Großadmiral
01.08.2013, 16:32
Wiesenthal sollte sich doch eher - "zuständigkeitshalber" - um die spinnerte "Geile-Nazi-Weiber"-Literatur kümmern, die so in den 50er und 60er Jahren in Israel auf den Markt kam! Da haben sich dann doofe Zionisten mit starren Augen mit Hilfe dieser Porno-Stories und Bildchen (blonde SS-Frau, Bluse halb offen, großer Busen, und latürnich "Reitpeitsche" in der Hand :sark:) einen von der Palme ... falsch ... vom Orangenbäumchen gewedelt! :fizeig:

Bei solcher "Literatur" könnte Wiesenthal sich gerne er ... aufre ... "Hand anlegen"! :haha:

Hat er die vertrieben wie hießen diese hefte?

Chronos
01.08.2013, 16:42
Beispiel gefälligst (?)

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/unternehmen/pharmaindustrie-konzern-aus-israel-schluckt-ratiopharm/1721720.html (http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/unternehmen/pharmaindustrie-konzern-aus-israel-schluckt-ratiopharm/1721720.html)
Bist Du ganz sicher, dass es sich bei dieser Schluckerei nicht nur um eine kurze, zwei- oder dreijährige Romanze zum Absaugen von Know-How und Marktanteilen handelt und der Laden danach wie eine ausgepresste Zitrone weggeworfen wird?

Seltsam, wie man doch vorauseilend jubelt, wenn es "dir richtigen Leit" sind, die irgendwo einsteigen. Wären es Chinesen, hörte man die Schreie von wegen "Wissenstransfer" bis hinter den Ural.

Oder sehe ich das etwas verzerrt, wenn ich die Begeisterung nicht teile?

Gärtner
01.08.2013, 16:53
Find ich nicht. ScFi zählt doch auch in das Genre wenn genug Krieg darin vorkommt?

Yeah, man. Ich sag nur Iron Sky.

http://www.gamesaktuell.de/screenshots/original/2011/04/iron-sky.filmposter.jpg

Helgoland
01.08.2013, 16:55
Man munkelt, wenn Teva nicht eingestiegen wäre, dann wäre Ratiopharm sogar "da Bach naaa ganga"...:pfeif:

Das hatten wir doch schon mal! Gleich nach der Ausschaltung der jüdischen Intelligenz, die nicht mehr am Aufbau des Nationalsozialismus teilnehmen durfte, verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Deutschen rapide und machte auch vor der Führung nicht halt. Hitlers blondes Haar verschwand unmerklich, später kam noch unkontrollierbares Zittern hinzu, Göbbels begann zu hinken, Göring wurde fettleibig und Himmlers Sehkraft liess nach, er mußte sogar eine Brille tragen. Der rasche Verfall der Volksgesundheit war nicht mehr aufzuhalten, insbesondere eine rasche Zunahme der Sterbefälle unter Deutschen seit September 1939, die ihren Höhepunkt 1945 erreichte. Erst durch die Wiederzulassung jüdischer Weiser zur deutschen Politik, Kunst, Kultur, Medizin und Wirtschaft, liess sich die Gesundung des Volkskörpers auf einen akzeptablen Stand einpegeln. Dafür sind wir dankbar und zahlen bis in alle Ewigkeit, Amen.

Kuddel
01.08.2013, 16:57
Das hatten wir doch schon mal! Gleich nach der Ausschaltung der jüdischen Intelligenz, die nicht mehr am Aufbau des Nationalsozialismus teilnehmen durfte, verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Deutschen rapide und machte auch vor der Führung nicht halt. Hitlers blondes Haar verschwand unmerklich, später kam noch unkontrollierbares Zittern hinzu, Göbbels begann zu hinken, Göring wurde fettleibig und Himmlers Sehkraft liess nach, er mußte sogar eine Brille tragen. Der rasche Verfall der Volksgesundheit war nicht mehr aufzuhalten, insbesondere eine rasche Zunahme der Sterbefälle unter Deutschen seit September 1939, die ihren Höhepunkt 1945 erreichte. Erst durch die Wiederzulassung jüdischer Weiser zur deutschen Politik, Kunst, Kultur, Medizin und Wirtschaft, liess sich die Gesundung des Volkskörpers auf einen akzeptablen Stand einpegeln. Dafür sind wir dankbar und zahlen bis in alle Ewigkeit, Amen.

Den drucke ich aus und hänge ihn mir über meinen Schreibtisch.

Shahirrim
01.08.2013, 17:02
Du bezeichnest die Erlebnisberichte ehemaliger Frontsoldaten als "Toiletten-Lektüre"?

Wahrscheinlich bist du auch jemand der ab und zu gerne Kriegsgräber schändet. :fuck:

Spiegelschreiber eben!

iglaubnix+2fel
01.08.2013, 17:08
Das hatten wir doch schon mal! Gleich nach der Ausschaltung der jüdischen Intelligenz, die nicht mehr am Aufbau des Nationalsozialismus teilnehmen durfte, verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Deutschen rapide und machte auch vor der Führung nicht halt. Hitlers blondes Haar verschwand unmerklich, später kam noch unkontrollierbares Zittern hinzu, Göbbels begann zu hinken, Göring wurde fettleibig und Himmlers Sehkraft liess nach, er mußte sogar eine Brille tragen. Der rasche Verfall der Volksgesundheit war nicht mehr aufzuhalten, insbesondere eine rasche Zunahme der Sterbefälle unter Deutschen seit September 1939, die ihren Höhepunkt 1945 erreichte. Erst durch die Wiederzulassung jüdischer Weiser zur deutschen Politik, Kunst, Kultur, Medizin und Wirtschaft, liess sich die Gesundung des Volkskörpers auf einen akzeptablen Stand einpegeln. Dafür sind wir dankbar und zahlen bis in alle Ewigkeit, Amen.

:haha::muaha:

Chronos
01.08.2013, 17:15
Das hatten wir doch schon mal! Gleich nach der Ausschaltung der jüdischen Intelligenz, die nicht mehr am Aufbau des Nationalsozialismus teilnehmen durfte, verschlechterte sich der Gesundheitszustand der Deutschen rapide und machte auch vor der Führung nicht halt. Hitlers blondes Haar verschwand unmerklich, später kam noch unkontrollierbares Zittern hinzu, Göbbels begann zu hinken, Göring wurde fettleibig und Himmlers Sehkraft liess nach, er mußte sogar eine Brille tragen. Der rasche Verfall der Volksgesundheit war nicht mehr aufzuhalten, insbesondere eine rasche Zunahme der Sterbefälle unter Deutschen seit September 1939, die ihren Höhepunkt 1945 erreichte. Erst durch die Wiederzulassung jüdischer Weiser zur deutschen Politik, Kunst, Kultur, Medizin und Wirtschaft, liess sich die Gesundung des Volkskörpers auf einen akzeptablen Stand einpegeln. Dafür sind wir dankbar und zahlen bis in alle Ewigkeit, Amen.

:top: :gp:

konkon
01.08.2013, 17:21
Na, machste Sitz, Fifi?

Ne, ne, manche schreiben gebückt, nachdem sie sich die Glatze rasiert und auf Hochglanz Poliert haben.
Alles damit es besser :


Flutscht

Makkabäus
01.08.2013, 17:24
Und Du, Hr. Prosektur-Reiniger schreibst wie immer jämmerlich!:beten:

Wann hast du eigentlich dein Studium der Phraseologie abgeschlossen ? Du warst mit Sicherheit der Beste ! Respekt :fuck:

Pappenheimer
01.08.2013, 17:27
Darum wunderte ich mich jetzt. Früher gas die am Zeitungsständer - aber hab sie bestimmt seit über 20 Jahren nirgends mehr gesehen. Und das obwohl mein Stammkiosk sogar die National-Zeitung im Ständer hat. Im Ständer ... nicht unter der Ladentheke!

Das scheinen die Faschotrupps von der Antifa noch nicht zu wissen sonst wuerde der Laden nach alter SA-Manier laengst brennen.

Edmund
01.08.2013, 17:28
Man munkelt, wenn Teva nicht eingestiegen wäre, dann wäre Ratiopharm sogar "da Bach naaa ganga"...:pfeif:
Seitdem bestehe ich auf Hexal oder Stada. Ersetzt Israelpharm vollständig. :ätsch:

Eridani
01.08.2013, 17:32
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html



Man muss einfach immer wieder etwas finden.
Und natürlich die Meinungen nach eigenen Interessen formen. :wand:


Lief doch alles Bestens bis jetzt. Warum gerade jetzt? Wen stört das denn? Wer kennt schon diese Heftchen? Als Junge habe ich immer West-Schmöker gelesen ("Der Texaner"....."Tom Brack")...da wurden unsere Lehrer in der DDR-Schule auch immer fuchsteufelswild, wenn sie sowas in meiner Schultasche fanden! Na und? Ist deswegen die DDR untergegangen?.........äh...ach ja, stimmt ja; sie ging 30 Jahre später unter! :crazy:


Simon-Wiesenthal-Zentrum Verbreitet "Der Landser" NS-Propaganda?
Harmlose Kriegsgeschichten oder gefährliche NS-Propaganda? Die Kritik an den "Landser"-Heften wächst. Das Simon-Wiesenthal-Zentrum will die Reihe verbieten lassen. Der Bauer-Verlag wiegelt ab.

Seit wann hat das "Simon-Wiesenthal-Zentrum" in Deutschland etwas zu sagen?
#
Ach ja: Ich fordere ein Verbot jüdischer Siedlungen im Jordanland!

Stopblitz
01.08.2013, 19:13
Find ich nicht. ScFi zählt doch auch in das Genre wenn genug Krieg darin vorkommt?

Und welcher Science Fiction Roman entstammt den Tagebüchern eines Infantrieoffiziers, der 1914 bis 1918 an vorderster Front mitgekämpft hat?

Großadmiral
02.08.2013, 09:22
Yeah, man. Ich sag nur Iron Sky.

http://www.gamesaktuell.de/screenshots/original/2011/04/iron-sky.filmposter.jpg

Ja das ist auch gut, unterhaltsamer als das Buch von Jünger, aber daran dachte ich gerade nicht.

Großadmiral
02.08.2013, 09:28
Und welcher Science Fiction Roman entstammt den Tagebüchern eines Infantrieoffiziers, der 1914 bis 1918 an vorderster Front mitgekämpft hat?

Du siehst den Begriff Kriegsliteratur also etwas enger, daher auch meine frage. Zugegeben es ist besser als im Westen nichts neues. Aber das Problem ist das in derartiger erlebnisliteratur das Kräftemessen mit dem Feind, was ja hierbei gerade die Spannung ausmacht, etwas kurz kommt, wobei Jünger wenigstens die Ästhetik der Zerstörung erkennt.

umananda
02.08.2013, 09:33
Du siehst den Begriff Kriegsliteratur also etwas enger, daher auch meine frage. Zugegeben es ist besser als im Westen nichts neues. Aber das Problem ist das in derartiger erlebnisliteratur das Kräftemessen mit dem Feind, was ja hierbei gerade die Spannung ausmacht, etwas kurz kommt, wobei Jünger wenigstens die Ästhetik der Zerstörung erkennt.

Ernst Jüngers "Stahlgewitter" gehört zweifelsohne zur Weltliteratur ... bei Erich Maria Remarque kann man darüber streiten. Jünger ist besser als Remarque ...

Servus umananda

Großadmiral
02.08.2013, 09:37
Ernst Jüngers "Stahlgewitter" gehört zweifelsohne zur Weltliteratur ... bei Erich Maria Remarque kann man darüber streiten. Jünger ist besser als Remarque ...

Servus umananda

Ich weiß nicht was Weltliteratur ausmacht, mir kommt es auf Erkenntnis gewinn und Unterhaltung an. Beide Bücher bieten einen Erkenntnis gewinn zumindest zur weltsicht der verfasser, soweit ich mich erinnere ist Jüngers Buch tatsächlich fesselnder.

Mr. BIG
02.08.2013, 09:39
Ich fordere vom SWC, daß sie in Zukunft aufhören, von irgendwelchen Konstrukten etwas zu fordern. Die können fordern, bis sie eliminiert sind, m.A. nach.;)

Geschichtsmann
09.08.2013, 09:18
Cooles Zeug!!! Danke für die Werbung, die Hefte kannte ich noch gar nicht.
Die gibt es auch bei Amazon. Teilweise kostenlos, im Download

http://www.landser.de/kleinband-epaper-neu.html

Stadtknecht
09.08.2013, 10:00
Cooles Zeug!!! Danke für die Werbung, die Hefte kannte ich noch gar nicht.
Die gibt es auch bei Amazon. Teilweise kostenlos, im Download

http://www.landser.de/kleinband-epaper-neu.html


Lohnt sich literarisch aber nicht.

Vom Niveau her ist das nichts anderes als einer dieser wöchentlich erscheinenden Arzt-, Adels-, Liebes- oder Gruselromane.

BlackForrester
10.08.2013, 09:23
Ich war erst einmal baff erstaunt, dass es diesen Groschenroman noch gibt...vor Jahrzehnten hat man die Dinger ja überall gesehen...heute...ich kann mich nicht erinnern, dass mir das Heftchen in den letzten Jahren ins Blickfeld geraten ist oder sonst irgendwie hängen blieb.

Aber gut...mit irgendwas muss sich diese Stiftung ja beschäftigen und da die "Täter" nach deren Wertvorstellungen so langsam aussterben muss man sich andere Betätigungsfelder suchen, sonst würde man sich ja selber abschaffen.

Dr. Strangelove
10.08.2013, 09:29
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html




Vernünftig und nachvollziehbar die Verbotsforderung.
Werbung für Verbrechertum soll und muss auch verboten werden.

houston
10.08.2013, 09:35
Vernünftig und nachvollziehbar die Verbotsforderung.
Werbung für Verbrechertum soll und muss auch verboten werden.
Nach deiner Meinung waren Landser also Verbrecher ???

Stanley_Beamish
10.08.2013, 09:41
Spiegelschreiber eben!

Ich lese den Spiegel auch auf der Toilette. So what? :))

houston
10.08.2013, 10:06
Ich lasse mir doch nicht von Nasen vorschreiben , was ich Lese und was nicht.
Arrogante Ar.......er
Die .... ziehn daher ,ziehn durch das rote Meer , die Wellen schlagen zu die Welt hat ruh

"Tirol,Tirol,Tirol" Deutsches Volkslied

Demokrat
10.08.2013, 11:23
Habe früher selbst ein paar Landser-Ausgaben gelesen, und ich kann da beim besten Willen kein Gefährdungspotenzial entdecken. Lasst den Lesern doch ihre Soldaten-Romantik.

Chronos
10.08.2013, 11:31
Habe früher selbst ein paar Landser-Ausgaben gelesen, und ich kann da beim besten Willen kein Gefährdungspotenzial entdecken. Lasst den Lesern doch ihre Soldaten-Romantik.
Den Simon-Wiesenthal-Dreckschleudern geht es im Prinzip doch gar nicht um dieses Heftchen.

Von Zeit zu Zeit muss man eben auf die Tränendrüsen drücken, um den Geldfluss am Laufen zu halten und sich immer wieder in Erinnerung zu bringen.
Kostenlose Versuchsballons, um zu testen, wie weit man noch gehen kann.

Das funktioniert so ähnlich wie die Schilder am Straßenrand "Vorsicht, Radar".
Keiner weiss, ob da wirklich geblitzt wird, aber jeder latscht voll auf die Bremse. Einfache Machtdemonstration.

Stadtknecht
10.08.2013, 11:46
Habe früher selbst ein paar Landser-Ausgaben gelesen, und ich kann da beim besten Willen kein Gefährdungspotenzial entdecken. Lasst den Lesern doch ihre Soldaten-Romantik.

So sehe ich das auch.

Man sollte der überschaubaren Zahl junger und/oder eher bildungsferner Leser ihre Kriegsromantik lassen und ihnen gestatten, ihre Sehnsucht nach miltärischer Kameradschaft auf diesem Wege zu stillen.


Ich bin heilfroh, daß ich nie an einem Krieg teilnehmen musste und hoffe inständigst, das bleibt auch so.

Stadtknecht
10.08.2013, 11:47
Den Simon-Wiesenthal-Dreckschleudern geht es im Prinzip doch gar nicht um dieses Heftchen.

Von Zeit zu Zeit muss man eben auf die Tränendrüsen drücken, um den Geldfluss am Laufen zu halten und sich immer wieder in Erinnerung zu bringen.
Kostenlose Versuchsballons, um zu testen, wie weit man noch gehen kann.

Das funktioniert so ähnlich wie die Schilder am Straßenrand "Vorsicht, Radar".
Keiner weiss, ob da wirklich geblitzt wird, aber jeder latscht voll auf die Bremse. Einfache Machtdemonstration.


Nö!

Verhinderung von Unfällen.

Demokrat
10.08.2013, 11:47
Den Simon-Wiesenthal-Dreckschleudern geht es im Prinzip doch gar nicht um dieses Heftchen.

Von Zeit zu Zeit muss man eben auf die Tränendrüsen drücken, um den Geldfluss am Laufen zu halten und sich immer wieder in Erinnerung zu bringen.
Kostenlose Versuchsballons, um zu testen, wie weit man noch gehen kann.

Das funktioniert so ähnlich wie die Schilder am Straßenrand "Vorsicht, Radar".
Keiner weiss, ob da wirklich geblitzt wird, aber jeder latscht voll auf die Bremse. Einfache Machtdemonstration.
Zumal sich die Frage stellt, ob das überhaupt unter die "Kompetenz" des Simon-Wiesenthal-Zentrums fällt, sich auch noch um Inhalte von reiner Unterhaltungsliteratur zu kümmern. Ob die den Amis auch so auf die Finger schauen; schließlich liegt der Hauptsitz in Los Angeles.

Demokrat
10.08.2013, 11:50
Man sollte der überschaubaren Zahl junger und/oder eher bildungsferner Leser ihre Kriegsromantik lassen und ihnen gestatten, ihre Sehnsucht nach miltärischer Kameradschaft auf diesem Wege zu stillen.
Ja, so kann man das auch betrachten.

Murmillo
10.08.2013, 11:51
Zumal sich die Frage stellt, ob das überhaupt unter die "Kompetenz" des Simon-Wiesenthal-Zentrums fällt, sich auch noch um Inhalte von reiner Unterhaltungsliteratur zu kümmern. Ob die den Amis auch so auf die Finger schauen; schließlich liegt der Hauptsitz in Los Angeles.

Unter die "Kompetenz" des Simon-Wiesenthal-Zentrums fällt deren Meinung nach alles, was irgendwie mit 3.Reich, Nazis, Wehrmacht,Neonazis , Wiedergutmachung etc, fällt.
Was mit 3.Reich, Nazis,Wehrmacht, Neonazis und Wiedergutmachung alles zu tun hat, legen sie selber fest.

Demokrat
10.08.2013, 11:55
Unter die "Kompetenz" des Simon-Wiesenthal-Zentrums fällt deren Meinung nach alles, was irgendwie mit 3.Reich, Nazis, Wehrmacht,Neonazis , Wiedergutmachung etc, fällt.
Was mit 3.Reich, Nazis,Wehrmacht, Neonazis und Wiedergutmachung alles zu tun hat, legen sie selber fest.
So kann man sich seine Bedeutung für die Zukunft sichern, wo es bald keine Altnazis mehr zu fangen gibt.

Chronos
10.08.2013, 12:03
Nö!

Verhinderung von Unfällen.
Na also, was ich sagte! Funktioniert doch!

Und nun übertrage mein Beispiel mit den Radar-Warntafeln auf das Thema dieses Stranges. Dann wird die Analogie erkennbar.

Murmillo
10.08.2013, 12:08
So kann man sich seine Bedeutung für die Zukunft sichern, wo es bald keine Altnazis mehr zu fangen gibt.

Ich frage mich schon, was die dann bei der Zentralen Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen in Ludwigsburg machen wollen.

latrop
10.08.2013, 12:13
Das ist sehr lustig.
Dieses obskure "Zentrum" ist letztlich für uns weder maßgebend und für die Welt nun völlig irrelevant geworden. Es ist besser, diese jüdischen Unruhestifter und Hetzer völlig zu ignorieren. Sollten sich jedoch weiterhin irgendwelche Nachteile für Deutschland ergeben, ist entsprechend zu handeln.

Ich fordere :

Zwangsweise Schliessung des Wiesenthal Zentrums wegen Volksverhetzung.

latrop
10.08.2013, 12:17
Ach , das famose Zentrum das kürzlich veranlasst hat das in Deutschen Städten Steckbriefe von noch lebenden und auf freiem Fuß befindlichen " so genannten Kriegsverbrechern " aufgehängt werden.

Ich stelle mir vor ich wäre ein solcher im Alter so um die 90 , ich würde mich voller Stolz stellen und denen in ihre Visage spucken !!!

Wieso haben die kommunalen Stadtverwaltungen dieses nicht verboten ?

Ich doch Aufforderung zum..............

Chronos
10.08.2013, 12:18
Ich frage mich schon, was die dann bei der Zentralen Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen in Ludwigsburg machen wollen.

Bis dahin sind alle Neonazis und neuen Nationalen in die Jahre gekommen und die Verfolgung kann naht- und spanlos auf die neue Generation umgestellt werden.

Sicher lässt sich die Erfassung dahingehend ausweiten, dass bereits das Entbieten des Grußes "Guten Tag" als nationalsozialistisches Gedankengut kategorisiert wird und sich dadurch der Kreis der infrage kommenden Delinquenten vervielfacht.

Die Arbeit wird nie ausgehen, wenn man nur rechtzeitig das Pflichtenheft erweitert.

latrop
10.08.2013, 12:20
Das Simon Wiesenthal Center in Los Angeles, New York, Paris, Buenos Aires, Jerusalem und so weiter hat genügend Aufgabengebiete, in denen es tätig ist. Du weißt über das Simon Wiesenthal Center viel zu wenig, um es beurteilen zu können.

Servus

Wusste ich es doch, dass von dir wieder so ein Schwachsinn³ kommt.

Demokrat
10.08.2013, 12:41
Ich frage mich schon, was die dann bei der Zentralen Stelle der Landesjustizverwaltungen zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen in Ludwigsburg machen wollen.
Die müssen sich dann zukünftig wohl darauf beschränken, reine Dokumentation zu betreiben. Stellt sich nur die Frage, wie effektiv das ist, wenn es keine Zeugen mehr gibt.

latrop
10.08.2013, 13:22
Die müssen sich dann zukünftig wohl darauf beschränken, reine Dokumentation zu betreiben. Stellt sich nur die Frage, wie effektiv das ist, wenn es keine Zeugen mehr gibt.

Dann wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

NERTHUS
10.08.2013, 17:13
Das Zentrum ist ein konzentriertes Extrakt jahrtausenderlanger Hetze gegen die Arier und gewährt letzte, tiefste Einblicke in den dahinterstehenden Geist volkommender Niedertracht und dem Zersetzungswillen gegenüber unseres Volkes.

D-Moll
10.08.2013, 17:14
Das Zentrum ist ein konzentriertes Extrakt jahrtausenderlanger Hetze gegen die Arier und gewährt letzte, tiefste Einblicke in den dahinterstehenden Geist volkommender Niedertracht und dem Zersetzungswillen gegenüber unseres Volkes.

So isses und niemand macht dem Treiben ein Ende!!!

Geronimo
10.08.2013, 17:17
Das Zentrum ist ein konzentriertes Extrakt jahrtausenderlanger Hetze gegen die Arier und gewährt letzte, tiefste Einblicke in den dahinterstehenden Geist volkommender Niedertracht und dem Zersetzungswillen gegenüber unseres Volkes.

"....unserem Volke."

Also bitte!

Götz
10.08.2013, 17:23
Landser Hefte könnten wertvoll werden, schnell ein paar Sammlungen aufkaufen.

Wer weiss, vielleicht hat ein Funkionär des Wiesenthalzentrums nach der Zwangsräumung einer frisch erworbenen Immobilie eine Riesensammlung dieser Heftchen erbeutet und will nun deren Marktwert in die Höhe treiben...

Edmund
10.08.2013, 17:35
Was eine kriminelle Organisation fordert, welche in jedem gesunden System zerschlagen werden würden, langweilt mich eher.
Ein gesundes System würde meine Aufmerksamkeit eher erregen, nicht solche jüdischen Systemschmarotzer. Das sind doch feige Nichtsnutze.

Don
10.08.2013, 17:48
Die müssen sich dann zukünftig wohl darauf beschränken, reine Dokumentation zu betreiben. Stellt sich nur die Frage, wie effektiv das ist, wenn es keine Zeugen mehr gibt.

Wesentlich effektiver. Fakten spielen dann überhaupt keine Rolle mehr.

joG
10.08.2013, 18:09
http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/3274264/verbreitet--der-landser--ns-propaganda-.html



Man muss einfach immer wieder etwas finden.
Und natürlich die Meinungen nach eigenen Interessen formen. :wand:

Es ist halt so, wenn man dumme Gesetze hat, bedeutet das nicht, dass man sie nicht anwenden sollte müssen. Zumindest sollte man das um niedersten Kriterien eines Rechtsstaats zu erfüllen. Vermutlich hat das Institut ja recht. Es wird wohl so sein, dass das Blatt deutsches Recht bricht. Man mag Die vom Institut ja mögen oder nicht. Dass sie dumm sind, ist kaum wahrscheinlich. Die haben das sicherlich gecheckt und haben recht.

So muss man das Gesetz ändern und eine der niederen Kriterien einer Demokratie erfüllen, wo jeder Depp sagen darf, was seine Meinung ist. Dafür kann man doch eintreten.

joG
10.08.2013, 18:13
Wenn das Pack aus dem Wiesenthal-Zentrum repräsentativ für die Juden des 18ten und 19ten Jahrhunderts sind, dann erklärt das vieles.

Sie meinen, weil sie intelligent sind? Ja, es ist wahr. Die deutsche Wissenschaft hat sich noch nicht erholt davon, dass man die Juden verjagte.

NERTHUS
10.08.2013, 18:18
"....unserem Volke."

Also bitte!
Bin mir immer noch nicht sicher, was besser klingt

joG
10.08.2013, 18:19
Das Zentrum ist ein konzentriertes Extrakt jahrtausenderlanger Hetze gegen die Arier und gewährt letzte, tiefste Einblicke in den dahinterstehenden Geist volkommender Niedertracht und dem Zersetzungswillen gegenüber unseres Volkes.

Ich weiß gar nicht, was Sie haben. Eigentlich wurde doch das Institut gegründet um den Dreck weg zu machen zu machen, nachdem die Arier so tief gesunken waren, wie ein Volk nur sinken kann und überall ganz grässliches hinterlassen hatten. :germane:

NERTHUS
10.08.2013, 18:22
Ich weiß gar nicht, was Sie haben. Eigentlich wurde doch das Institut gegründet um den Dreck weg zu machen zu machen, nachdem die Arier so tief gesunken waren, wie ein Volk nur sinken kann und überall ganz grässliches hinterlassen hatten. :germane:
"Dreck weg machen" wäre vielleicht ein sinnvolles Betätigungsfeld - nachdem man ihnen das ARBEITEN beigebracht hat.

Wolf Fenrir
10.08.2013, 18:24
Wieso haben die kommunalen Stadtverwaltungen dieses nicht verboten ?

Ich doch Aufforderung zum..............

Die Stadtverwaltungen in D volgen absolut jedem Wunsch ( Befehl ) der aus Palästina kommt...:cool:

joG
10.08.2013, 18:27
"Dreck weg machen" wäre vielleicht ein sinnvolles Betätigungsfeld - nachdem man ihnen das ARBEITEN beigebracht hat.

Ach, ich weiß nicht. Der Arier ist vielleicht wehleidig und manchmal tump. Aber arbeiten kann Der schon. ;)

schastar
10.08.2013, 18:31
Sie meinen, weil sie intelligent sind? Ja, es ist wahr. Die deutsche Wissenschaft hat sich noch nicht erholt davon, dass man die Juden verjagte.

Das Deutsche Wirtschaftswunder begann Anfang der 50er als die Zahl der Juden, als auch ihr Einfluß, geringer als je zuvor waren. Die Unter- und Mittelschicht kamen zu Wohlstand und konnten in einen sichere Zukunft blicken. Im Laufe der Zeit wuchsen wieder Anzahl als auch Einfluß der Juden. Und was ist heute mit dem Wirtschaftswunder? Der Mittelschicht als auch einer sicheren Zukunft?

Syntrillium
10.08.2013, 18:34
hi,

für den ganzen Scheiss bin ich zu jung, aber mein OPa hat gesagt, sobald die waffen SS auftauchte, wusste ich das ich auch nach Hause komme!

mfg

NERTHUS
10.08.2013, 18:34
Ach, ich weiß nicht. Der Arier ist vielleicht wehleidig und manchmal tump. Aber arbeiten kann Der schon. ;)
Ich rede von den Sesselhockern im Zentrum

NERTHUS
10.08.2013, 18:39
Das Deutsche Wirtschaftswunder begann Anfang der 50er als die Zahl der Juden, als auch ihr Einfluß, geringer als je zuvor waren. Die Unter- und Mittelschicht kamen zu Wohlstand und konnten in einen sichere Zukunft blicken. Im Laufe der Zeit wuchsen wieder Anzahl als auch Einfluß der Juden. Und was ist heute mit dem Wirtschaftswunder? Der Mittelschicht als auch einer sicheren Zukunft?
Die Juden stehlen ausnahmslos alles zusammen. Das beste Beispielt ist das "große Genie" Einstein. Aber nicht nur Wissen, auch ihre Religion, hinter der sie sich verbergen, ist ein geschickt zusammengetragenes und verfälschtes Sammelsurium meist aus uralten arischen Quellen.

joG
10.08.2013, 18:41
Das Deutsche Wirtschaftswunder begann Anfang der 50er als die Zahl der Juden, als auch ihr Einfluß, geringer als je zuvor waren. Die Unter- und Mittelschicht kamen zu Wohlstand und konnten in einen sichere Zukunft blicken. Im Laufe der Zeit wuchsen wieder Anzahl als auch Einfluß der Juden. Und was ist heute mit dem Wirtschaftswunder? Der Mittelschicht als auch einer sicheren Zukunft?

Das Wirtschaftswunder begann, als die Amis ihrer Bevölkerung erlaubte mehr oder weniger alles in Deutschland zu kaufen, was die Deutschen herstellten und sie haben wollte.

Ruepel
10.08.2013, 18:50
Vernünftig und nachvollziehbar die Verbotsforderung.
Werbung für Verbrechertum soll und muss auch verboten werden.

Ich bin erstaunt über deinen Antisemitismus,was hat dich dazu bewogen?

schastar
10.08.2013, 19:13
Das Wirtschaftswunder begann, als die Amis ihrer Bevölkerung erlaubte mehr oder weniger alles in Deutschland zu kaufen, was die Deutschen herstellten und sie haben wollte.

Soll das bedeuten daß es ihnen, als die Juden noch Einfluß hatten verboten war?

iglaubnix+2fel
10.08.2013, 19:22
Ich bin erstaunt über deinen Antisemitismus,was hat dich dazu bewogen?

Für die Ausnüchterung war auch höchste ZEIT.:compr:

Geronimo
10.08.2013, 19:28
Für die Ausnüchterung war auch höchste ZEIT.:compr:

Ich glaube nicht an seine Entgiftung.:(

Frontferkel
10.08.2013, 20:03
Der Landser erscheint seit 1957 und nun plötzlich stört man sich daran? Denen gehen wirklich die Themen aus. Selber permanent Militäraktionen gegen alle möglichen Nachbarländer führen, aber wenn bei uns in einem Roman alte Kriegsgeschichten veröffentlicht werden, dann will man das verbieten. Man kommt nicht daran herum, dass einem diese Gauner immer unsympathischer werden!

Es stört sich nur eine " gewisse " Klientel daran . Die sind ganz verzweifelt auf der Suche nach ihrer Existenzberechtigung . Tja so ist er , der Nasenclan .

Frontferkel
10.08.2013, 20:25
Das Wiesenthal Center zu kritisieren hat ganz und gar nichts mit Antisemitismus zu tun. Wenn aber Antisemiten zu tun als ob sie kritisieren und man an ihrer Wortwahl unschwer erkennen kann, dass sie nur profane Judenhetze betreiben ... sollte man das unterscheiden können. Es sei denn, man ist weder sprachlich noch intellektuell dazu in der Lage.

Servus umananda

Ein in Israel geborener Jude betreibt also Judenhetze . Au Backe bist Du brilliant , wow . Das ist nicht zu toppen . Nur weiter so .

Meachem
10.08.2013, 20:42
Verzeiht mir den folgenden Einzeiler, mehr aber fällt mir dazu nicht ein: "Er hat Stahlhelm gesagt ! Hängt ihn höher". Wir sind nicht nur die geschichtsverleugnende Büßerrepublik, sondern sicherlich auch die reaktionärste und hysterischste Gesellschaft der westlichen Welt. Wenn man solch einem Schund auch noch Aufmerksamkeit schenken kann, sollten wir den Puff am besten gleich abschaffen und einen großen Grabstein darauf stellen, mit der Aufschrift : "Darf ich mich noch ein wenig tiefer bücken?". Die Dinger sind so harmlos und verschroben, man sollte sie eben mal anschauen, bevor man urteilt.

Frontferkel
10.08.2013, 21:12
Vernünftig und nachvollziehbar die Verbotsforderung.
Werbung für Verbrechertum soll und muss auch verboten werden.

Nur komisch das Du dann noch hier bist , Labertasche .

C.Link
10.08.2013, 21:40
Es stört sich nur eine " gewisse " Klientel daran . Die sind ganz verzweifelt auf der Suche nach ihrer Existenzberechtigung . Tja so ist er , der Nasenclan .


… Gehe ich recht in der Annahme, dass … du ein Fan von Militaria – Artikeln bist? Das würde so einiges erklären ...:))

Frontferkel
10.08.2013, 21:51
… Gehe ich recht in der Annahme, dass … du ein Fan von Militaria – Artikeln bist? Das würde so einiges erklären ...:))

Obwohl wir hier nicht bei Robert Lembke sind , den Du wahrscheinlich nicht kennen wirst , beantworte ich Deine Frage trotzdem . Nein ! Aber ich bin Deutscher und zwar durch und durch . Und ich bin anders erzogen worden als höchst wahrscheinlich Du .

manni 46
11.08.2013, 07:45
@rüganer

du kaufst Edeka:D

manni 46
11.08.2013, 07:47
ich habe auch noch einige Landser Hefte,



lg manni

Hammerkopf
11.08.2013, 07:59
Vernünftig und nachvollziehbar die Verbotsforderung.
Werbung für Verbrechertum soll und muss auch verboten werden.

Provokanter Vollidiot.

Hammerkopf
11.08.2013, 08:01
So sehe ich das auch.

Man sollte der überschaubaren Zahl junger und/oder eher bildungsferner Leser ihre Kriegsromantik lassen und ihnen gestatten, ihre Sehnsucht nach miltärischer Kameradschaft auf diesem Wege zu stillen.


Ich bin heilfroh, daß ich nie an einem Krieg teilnehmen musste und hoffe inständigst, das bleibt auch so.

Gut, dass gebildete Menschen nicht polarisieren. Daran erkennt man den Unterschied zwischen Landser und SPON Lesern.

Hammerkopf
11.08.2013, 08:03
Zumal sich die Frage stellt, ob das überhaupt unter die "Kompetenz" des Simon-Wiesenthal-Zentrums fällt, sich auch noch um Inhalte von reiner Unterhaltungsliteratur zu kümmern. Ob die den Amis auch so auf die Finger schauen; schließlich liegt der Hauptsitz in Los Angeles.

Dieser Drecksladen hat überhaupt keine "Komepetenz", die haben nicht nur lange nasen, sondern vor allem lange Finger, wenn es ums Abgreifen geht und das ist der einzige Existenzgrund dieser Sickergrube.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 08:18
Provokanter Vollidiot.

Angemehm.
Dr. Strangelove
Freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen.

Hammerkopf
11.08.2013, 08:21
Dann wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Also bleibt alles beim Alten. Pinoccio war auch Jude.

Hammerkopf
11.08.2013, 08:25
Angemehm.
Dr. Strangelove
Freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen.

Die Freude ist nicht meinerseits. Verpiß dich.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 08:29
Die Freude ist nicht meinerseits. Verpiß dich.

Das macht nichts. Ich werde mich für sie mitfreuen.

Hammerkopf
11.08.2013, 08:39
Ich weiß gar nicht, was Sie haben. Eigentlich wurde doch das Institut gegründet um den Dreck weg zu machen zu machen, nachdem die Arier so tief gesunken waren, wie ein Volk nur sinken kann und überall ganz grässliches hinterlassen hatten. :germane:

Wenn der Dreck weg wäre, würdest du hier nicht schreiben können.

joG
11.08.2013, 08:40
Soll das bedeuten daß es ihnen, als die Juden noch Einfluß hatten verboten war?

Schauen Sie einfach in die Wirtschaftsstatistiken vor 1914, 1939 und nach 1950.

bernhard44
11.08.2013, 08:43
echt verboten......:


https://www.youtube.com/watch?v=FTJ4I7W7d08
Pornografie und Holocaust, Israel 2008, Regie: Ari Libsker



Die Autoren der Stalags waren Israelis, deren Eltern den Holocaust erlebt und überlebt hatten. Unter englisch/amerikanisch klingenden Pseudonymen schrieben sie bewusst im Stil übersetzter Tatsachenberichte. Die Geschichten der Stalags handelten zunächst von amerikanischen oder englischen Fliegern, die über Deutschland abgeschossen und in Lagern interniert wurden. Dort wurden Sie von SS-OffizierInnen mit explizit sexueller Konnotation erniedrigt und gefoltert, bis sie sich – wiederum durch die gleichen Gewaltakte – befreien konnten. In kurzer Zeit entwickelten sich die Inhalte der Stalags zu immer expliziterem Format und es bildeten sich Sub-Genres.

http://media.salon.com/2008/04/story36.jpg

http://hardsensations.com/2011/03/dvd-stalags-pornografie-und-holocaust/

joG
11.08.2013, 08:46
Wenn der Dreck weg wäre, würdest du hier nicht schreiben können.

Ich sehe, Sie haben die traditionellen Werte Ihrer Gesellschaft verinnerlicht. Das tut mir Leid für Sie, denn es entgeht Ihnen die ganze Nuance.

Hammerkopf
11.08.2013, 08:51
Ich sehe, Sie haben die traditionellen Werte Ihrer Gesellschaft verinnerlicht. Das tut mir Leid für Sie, denn es entgeht Ihnen die ganze Nuance.

Mach den Kopp zu, es zieht.
Mach was du kannst - schleim hinter Juden her.

tabasco
11.08.2013, 08:56
Mach den Kopp zu, es zieht.
Mach was du kannst - schleim hinter Juden her.

Mmm, ich mag es, wenn hinter mir her geschleimt wird.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 09:00
Mmm, ich mag es, wenn hinter mir her geschleimt wird.

Das habe ich immer vermutet, (Chefin), mich aber nie getraut, es direkt zu schreiben.

Hammerkopf
11.08.2013, 09:04
Mmm, ich mag es, wenn hinter mir her geschleimt wird.

Na klar, wer mag das nicht :) Nur die Schleimer mag keiner.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 09:07
Neidisch?

bernhard44
11.08.2013, 09:14
Mmm, ich mag es, wenn hinter mir her geschleimt wird.

ist "davor" nicht besser! Also ich bevorzuge "davor"!

houston
11.08.2013, 09:17
Vernünftig und nachvollziehbar die Verbotsforderung.
Werbung für Verbrechertum soll und muss auch verboten werden.
Dan Belege doch bitte ,wo im Landser-Romanen Verbrechertum beworben wurde ???
Oder ist das eine Aussage von ihnen ohne jemals einen dieser Romane selbst gelesen zu haben ???

Dr. Strangelove
11.08.2013, 09:18
ist "davor" nicht besser! Also ich bevorzuge "davor"!

Sie mögen es, wenn man ihnen vor die Füße schleimt?
*äääh*

tabasco
11.08.2013, 09:18
Dan Belege doch bitte ,wo im Landser-Romanen Verbrechertum beworben wurde ???
Oder ist das eine Aussage von ihnen ohne jemals einen dieser Romane selbst gelesen zu haben ???

Liest Du Landser? Echt?! Ich war bis jetzt irrtümlich besseren Meinung über Dich ...

bernhard44
11.08.2013, 09:19
Sie mögen es, wenn man ihnen vor die Füße schleimt?
*äääh*

aber ja, der Reibungswiederstand ist dann wesentlich geringer!

iGude
11.08.2013, 09:20
Liest Du Landser? Echt?! Ich war bis jetzt irrtümlich besseren Meinung über Dich ...


Ahhh, und Du quatschst über Dinge, die Du inhaltlich nicht erfahren hast? "Selbst gelesen", mag ich hier gar nicht tippen.

Dr. Strangelove
11.08.2013, 09:22
Dan Belege doch bitte ,wo im Landser-Romanen Verbrechertum beworben wurde ???
Oder ist das eine Aussage von ihnen ohne jemals einen dieser Romane selbst gelesen zu haben ???

Ein geringeres Licht fragte einst Dr. Seltsam: "Woher weiß ich mit Sicherheit, dass ein Lebensmittel verdorben ist, bevor ich es esse und davon krank werde?"

Dr. Seltsam antwortete: "Man muss die Nase nicht direkt in die Scheiße stecken, um zu wissen, dass sie stinkt."

tabasco
11.08.2013, 09:23
Ahhh, und Du quatschst über Dinge, die Du inhaltlich nicht erfahren hast? "Selbst gelesen", mag ich hier gar nicht tippen.

Eher schalte ich RTL am frühen Vormittag ein, als Landser in die Hand zu nehmen .

houston
11.08.2013, 09:25
Liest Du Landser? Echt?! Ich war bis jetzt irrtümlich besseren Meinung über Dich ...
Also hast du jetzt mal wieder was von dir gegeben , ohne zu wissen über was du redest :ätsch:
Oder hast du auch schon Landser gelesen und bist vom Verbrechertum erschrocken ???

tabasco
11.08.2013, 09:28
Also hast du jetzt mal wieder was von dir gegeben , ohne zu wissen über was du redest :ätsch:
Oder hast du auch schon Landser gelesen und bist vom Verbrechertum erschrocken ???
Wie hier schon jemand erwähnte - ich muss meine Nase in die Shice nicht rein stecken um zu erfahren, dass sie stinkt.

Mythras
11.08.2013, 09:30
Wie hier schon jemand erwähnte - ich muss meine Nase in die Shice nicht rein stecken um zu erfahren, dass sie stinkt.

Inwiefern sind Erlebnisberichte ehemaliger Frontsoldaten "Scheiße"? Bitte mal erklären.

houston
11.08.2013, 09:32
Ein geringeres Licht fragte einst Dr. Seltsam: "Woher weiß ich mit Sicherheit, dass ein Lebensmittel verdorben ist, bevor ich es esse und davon krank werde?"

Dr. Seltsam antwortete: "Man muss die Nase nicht direkt in die Scheiße stecken, um zu wissen, dass sie stinkt."

Es ist echt gut zu wissen das es noch Menschen gibt , die von Natur aus über alles bescheid wissen. Es wäre an der Zeit das sie auch mal einen Arzt aufsuchen .
Er wird die Diagnose "BRD geschädigt" bei ihnen erstellen

houston
11.08.2013, 09:35
Wie hier schon jemand erwähnte - ich muss meine Nase in die Shice nicht rein stecken um zu erfahren, dass sie stinkt.
Du bist wie ein Hund - Du bellst jeden scheiß nach , hast du überhaupt eine eigene Meinung oder ist Dr. Shit dein Vormund ?

Mythras
11.08.2013, 09:35
Es ist echt gut zu wissen das es noch Menschen gibt , die von Natur aus über alles bescheid wissen. Es wäre an der Zeit das sie auch mal einen Arzt aufsuchen .
Er wird die Diagnose "BRD geschädigt" bei ihnen erstellen

Du verstehst es nicht mein lieber Houston. Die jüdische/antideutsche Weltsicht ist im Prinzip ganz einfach.

Erlebnisberichte deutscher Soldaten = gelogene Scheiße

Erlebnisberichte Holograusüberlebender = die vollumfängliche Wahrheit

:hzu:

tabasco
11.08.2013, 09:36
Inwiefern sind Erlebnisberichte ehemaliger Frontsoldaten "Scheiße"? Bitte mal erklären.
Sentimentale senile Shice der Verlierergeneration. Da lese ich doch lieber gleich Konsalik.

iGude
11.08.2013, 09:38
Eher schalte ich RTL am frühen Vormittag ein, als Landser in die Hand zu nehmen .


Langsam hast Du eine tolle Einschätzung Deines Intellektes erlangt. Wenn dies doch nur bei allen so wäre. Respekt!

Mythras
11.08.2013, 09:39
Sentimentale senile Shice der Verlierergeneration. Da lese ich doch lieber gleich Konsalik.

Deutsche Soldaten dürfen deiner Meinung nach also nicht über ihre Erlebnisse berichten?

Was wenn man deine Weltsicht auf Juden übertragen würde? :?

Sentimentale, senile Shice der Überlebendengeneration? Einfach nicht ernst zu nehmen.

Da lese ich doch lieber Landser. :)

tabasco
11.08.2013, 09:42
Deutsche Soldaten dürfen deiner Meinung nach also nicht über ihre Erlebnisse berichten?

Was wenn man deine Weltsicht auf Juden übertragen würde? :?

Sentimentale, senile Shice der Überlebendengeneration?

Da lese ich doch lieber Landser. :)

Wieso dürfen sie's nicht? Bitte. Senile sentimentale alte Säcke berichten für andere senile sentimentale tendenziell auch alte Säcke, warum sie den Krieg verloren haben, wie toll die verlauste Kameradschaft am Lagerfeuer war und wonach die Monate lang getragenen Fußbinden gerochen haben. Aber bitte. Ich bin nicht fürs Verbot.

houston
11.08.2013, 09:42
Du verstehst es nicht mein lieber Houston. Die jüdische/antideutsche Weltsicht ist im Prinzip ganz einfach.

Erlebnisberichte deutscher Soldaten = gelogene Scheiße

Erlebnisberichte Holograusüberlebender = die vollumfängliche Wahrheit

:hzu:

Oh glaub mir ich verstehe es schon :
Wir leben halt im freiesten Staat auf deutschem Boden den es jemals gab.:kotz:
Stgb § 130 hindert mich nur daran meine Meinung zu sagen

Springpfuhl
11.08.2013, 09:43
Das Wiesenthal-Zentrum ist eine kriminelle Vereinigung, die sich auf Verleumdung und Erpressung spezialisiert hat.

Mythras
11.08.2013, 09:45
Wieso dürfen sie's nicht? Bitte. Senile sentimentale alte Säcke berichten für andere senile sentimentale tendenziell auch alte Säcke, warum sie den Krieg verloren haben, wie toll die verläuste Kameradschaft am Lagerfeuer war und wonach die Monate lang getragenen Fußbinden gerochen haben. Aber bitte. Ich bin nicht fürs Verbot.

Es geht hier um den Verbotsantrag deiner Sippe, schon vergessen?

Wieso dürfen das dann KL-Überlebende? Bitte. Senile sentimentale alte Säcke berichten für andere senile sentimentale tendenziell auch alte Säcke, warum sie in ein KL gesteckt wurden, wie toll die verläuste Kameradschaft in den Baracken war und wonach die Monate lang getragenen Fußbinden gerochen haben. Aber bitte.

Da bin ich auch nicht für ein Verbot. Man sollte sie einfach nicht ernst nehmen. :)

tabasco
11.08.2013, 09:46
(..)
Da bin ich auch nicht für ein Verbot. Man sollte sie einfach nicht ernst nehmen. :)Korrekt. Man kann ja nicht alles verbieten, was einem die Weltsicht sprengt, gelle?

:)

houston
11.08.2013, 09:48
Wieso dürfen sie's nicht? Bitte. Senile sentimentale alte Säcke berichten für andere senile sentimentale tendenziell auch alte Säcke, warum sie den Krieg verloren haben, wie toll die verlauste Kameradschaft am Lagerfeuer war und wonach die Monate lang getragenen Fußbinden gerochen haben. Aber bitte. Ich bin nicht fürs Verbot.
http://transgalaxis.de/pics/artikel/vpm_landser_2500gross.jpg

Dieser Teil ist echt spannend !!!
Er hat sogar den "Gefrierfleisch Orden" zum Aufkleben :D
Das wäre eine gute Nacht Lektüre welche ich dir empfehlen kann ...

Mythras
11.08.2013, 09:54
Korrekt. Man kann ja nicht alles verbieten, was einem die Weltsicht sprengt, gelle?

:)

Richtig, ich wünsche mir endlich einen freieren Umgang mit diversen historischen Themen. :pfeif:

Leider hat da deine Sippe auch was dagegen. :auro:

tabasco
11.08.2013, 09:55
Richtig, ich wünsche mir endlich einen freieren Umgang mit diversen historischen Themen. :pfeif:

Leider hat da deine Sippe auch was dagegen. :auro:

Du kennst meine Sippe?!

bernhard44
11.08.2013, 09:55
Wieso dürfen sie's nicht? Bitte. Senile sentimentale alte Säcke berichten für andere senile sentimentale tendenziell auch alte Säcke, warum sie den Krieg verloren haben, wie toll die verlauste Kameradschaft am Lagerfeuer war und wonach die Monate lang getragenen Fußbinden gerochen haben. Aber bitte. Ich bin nicht fürs Verbot.

die Geschichten die sich die IDF-ler erzählen sind da sicher von ganz anderem Kaliber! Heldenhaft, sauber und immer Gentleman .... übrigens war mein Vater kein "verlauster Kamerad" und "alter Sack"!
Ich hab seinen Erzählungen gebannt zugehört, sie waren spannend, traurig, zornig, verbittert und trotzdem von Pflichtgefühl für den im Dreck liegenden Kameraden geprägt.

Mythras
11.08.2013, 09:59
Du kennst meine Sippe?!

Bist du nicht ein Sprößling vom Stamme Israel? :)

tabasco
11.08.2013, 10:01
die Geschichten die sich die IDF-ler erzählen sind da sicher von ganz anderem Kaliber! Heldenhaft, sauber und immer Gentleman .... übrigens war mein Vater kein "verlauster Kamerad" und "alter Sack"!(...)
Alter Sack war er nicht, was die Läuse angeht ... er hat Dir vermutlich nicht alles erzählt.

ABAS
11.08.2013, 10:03
die Geschichten die sich die IDF-ler erzählen sind da sicher von ganz anderem Kaliber! Heldenhaft, sauber und immer Gentleman .... übrigens war mein Vater kein "verlauster Kamerad" und "alter Sack"!
Ich hab seinen Erzählungen gebannt zugehört, sie waren spannend, traurig, zornig, verbittert und trotzdem von Pflichtgefühl für den im Dreck liegenden Kameraden geprägt.

Das ist heute anders. Die Soldaten sind meistens nicht mehr gefestigt.
Pflichtgefuehl, Kameradschaft und Truppenmoral geht ihnen voll am Hintern
vorbei. So wie ich hoerte sollen gerade beim IDF viele SoldatInnen voellig
ausgebrannt sein, reisen bei Ausscheiden aus dem IDF nach Goa oder in
einen anderen "Ashram" der als burning-out Heilstaette der Selbstfindung
dienen soll.

Dort kiffen sich die identitaetsgestoerten "IDF Pazifisten" das Restgehirn weg! :haha:

tabasco
11.08.2013, 10:07
die Geschichten die sich die IDF-ler erzählen sind da sicher von ganz anderem Kaliber! Heldenhaft, sauber und immer Gentleman .... übrigens war mein Vater kein "verlauster Kamerad" und "alter Sack"!
Ich hab seinen Erzählungen gebannt zugehört, sie waren spannend, traurig, zornig, verbittert und trotzdem von Pflichtgefühl für den im Dreck liegenden Kameraden geprägt.
Möchtest du übrigens über Deinen Vater hier diskutieren? Schreibt er für Landser?

Ruepel
11.08.2013, 10:10
Eher schalte ich RTL am frühen Vormittag ein, als Landser in die Hand zu nehmen .

.....was ein Fehler wäre,denn es gab zig tausende jüdische Landser bei den Nazis,die sich tapfer dem jüdischen Bolschewismus und dem Angloamerikanischen Bombenholocaust entgegen stemmten,was auch einige Ritterkreuze zur folge hatte.

Springpfuhl
11.08.2013, 10:18
Es ist schon traurig, was Deutschland seinen Gästen in seiner Hauptstadt direkt neben dem Brandenburger Tor präsentiert (bzw. dazu verpflichtet worden ist).

http://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_f%C3%BCr_die_ermordeten_Juden_Europas

Andere Völker haben ihren "Helden" da ganz andere Denkmäler gebaut:

http://www.welt.de/politik/ausland/article107281847/Denkmal-fuer-britische-Bomberpiloten-in-London.html

Dr. Strangelove
11.08.2013, 10:24
doppelt

Dr. Strangelove
11.08.2013, 10:25
Es ist schon traurig, was Deutschland seinen Gästen in seiner Hauptstadt direkt neben dem Brandenburger Tor präsentiert (bzw. dazu verpflichtet worden ist).

http://de.wikipedia.org/wiki/Denkmal_f%C3%BCr_die_ermordeten_Juden_Europas

Andere Völker haben ihren "Helden" da ganz andere Denkmäler gebaut:

http://www.welt.de/politik/ausland/article107281847/Denkmal-fuer-britische-Bomberpiloten-in-London.html

Nun, es ist ganz natürlich, dass man der unschuldigen Opfer ehrenvoll gedenkt und nicht deren feigen Mörder.

Springpfuhl
11.08.2013, 10:28
Nun, es ist ganz natürlich, dass man der unschuldigen Opfer ehrenvoll gedenkt und nicht deren feigen Mörder.

Aber warum setzt man dann Harris ein Denkmal?

Und feige war die Reichswehr nun ganz bestimmt nicht.