PDA

Vollständige Version anzeigen : Auch die Katholen haben fertig.



mick31
31.07.2013, 18:25
Wer sich einbildet die katholische Kirche ist ein Rückzugsort für Konservative die von der politischen Korrektheit noch nicht unterwandert sind der täuscht sich.
Die haben zwei angehende Priester aus ihrem Seminar geworfen, einen wegen ein paar harmloser Judenwitze, den anderen weil er die ( "umstrittene" wie ich dieses Wort hasse) Band Frei-Wild angeschaut hat.

Auch die haben fertig.

http://www.focus.de/politik/deutschland/aus-priesterseminar-entlassen-priester-studenten-zeigten-hitlergruss_aid_1058959.html

Brotzeit
31.07.2013, 18:43
Wer sich einbildet die katholische Kirche ist ein Rückzugsort für Konservative die von der politischen Korrektheit noch nicht unterwandert sind der täuscht sich.
Die haben zwei angehende Priester aus ihrem Seminar geworfen, einen wegen ein paar harmloser Judenwitze, den anderen weil er die ( "umstrittene" wie ich dieses Wort hasse) Band Frei-Wild angeschaut hat.

Auch die haben fertig.

http://www.focus.de/politik/deutschland/aus-priesterseminar-entlassen-priester-studenten-zeigten-hitlergruss_aid_1058959.html

Ja sehr schmerzhaft für die kath. Kinder f icker....
Wieder drei gefügige Lehrlinge weniger

Catholicus Romanus
31.07.2013, 19:01
Anscheinend ging der Rauswurf nach hinten los, denn jetzt haben die Medienhyänen mal wieder einen Grund, ihre Nazikeule gegen die Kirche zu schwingen und sich irgendwelche braunen Netzwerke auszudenken. Egal, was die Kirche tut, alles ist falsch. Einfach nur noch lächerlich.

Wenn alle Anschuldigungen wahr sind, dann halte ich es allerdings für richtig, dass sie rausgeflogen sind. Solche Typen sollten keine Priester sein.

Korgan
31.07.2013, 20:16
sollen sie halt zur Pius Bruderschaft gehen die die Lehren des 2. vatikanischen Konzils ablehnen. Wenn die Kirche sich von den teuflischen Lehren des Vatikan 2 lösen würde und wieder zu einem Leuchtturm des Glaubens werden würde, würde ich auch katholisch werden. Warum laufen denn die Leute in Scharen von der Kirche weg? Weil die Kirche zum Mainstream geworden ist und keine Antworten mehr bietet. Die Menschen wollen keine relativen Wahrheiten sondern absolute Werte. Es kann nicht sein das alles relativ betrachtet wird, es gibt bestimmte Wahrheiten die einfach feststehen. Daran sieht man wieder die Hand der Weltverschwörer und NWO die gerne den Menschen entwurzeln wollen und ihn herausreißen wollen aus seiner festen Erde und ihn machen wollen zu einem Blatt im Wind. Die Relativierung von allem ist ein Mittel zum Zweck zur Schaffung der Neuen Weltordnung.