PDA

Vollständige Version anzeigen : Trittin geht baden!



Maggie
31.07.2013, 18:09
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Ab-in-die-Werra-Juergen-Trittin-geht-baden

"Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin ist bei einer Wahlkampftour auf der Werra unfreiwillig baden gegangen. Der Grünen-Politiker kenterte am Mittwoch mit einem Paddelboot in der Nähe von Hedemünden."

Ich hoffe, das Ganze ist ein Omen für die BT-Wahl.:appl:

Der Altdeutsche
31.07.2013, 19:39
Und nun schwimmen die Fische bäuchlings in der Werra. Wenn man schon Tiere quälen muss, warum ersäuft sich dieser Faschist nicht selbst?

Jodlerkönig
31.07.2013, 19:42
http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Ab-in-die-Werra-Juergen-Trittin-geht-baden

"Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin ist bei einer Wahlkampftour auf der Werra unfreiwillig baden gegangen. Der Grünen-Politiker kenterte am Mittwoch mit einem Paddelboot in der Nähe von Hedemünden."

Ich hoffe, das Ganze ist ein Omen für die BT-Wahl.:appl:man hätte ihm vorher seine füsse in einem schönen großen kübel einbetonieren müssen!

Kuddel
31.07.2013, 19:45
Seid Ihr gemein!

Aber stimmt schon, der ist wirklich Faschist, und die kann ich nicht ab.

Maggie
31.07.2013, 19:50
Seid Ihr gemein!

Aber stimmt schon, der ist wirklich Faschist, und die kann ich nicht ab.

Ein so genannten "Sozial"-Faschist...

Kuddel
31.07.2013, 20:06
Ein so genannten "Sozial"-Faschist...

Was ist an seiner Politik und dem was er gerne hätte denn bitte sozial?

Ich hoffe, eine derbe Wortwahl ist erlaubt: er ist ein faschistischer Deutschenhasser, der asozialer kaum sein könnte.

Der Altdeutsche
01.08.2013, 17:47
Was ist an seiner Politik und dem was er gerne hätte denn bitte sozial?

Ich hoffe, eine derbe Wortwahl ist erlaubt: er ist ein faschistischer Deutschenhasser, der asozialer kaum sein könnte.



Das hast du sehr richtig erkannt. Diese ganze "Partei" der Grünen ist ein faschistischer Verbrecherverein. Ich würde die Grünen als terroristische Vereinigung sogar komplett verbieten. Die Gründe dafür sind hinreichend bekannt.

kotzfisch
01.08.2013, 17:47
Was lernen wir daraus: Die Werra ist zu seicht.

Shahirrim
01.08.2013, 17:49
Was lernen wir daraus: Die Werra ist zu seicht.

Die muss man entsalzen, damit er nicht oben schwimmt! :D

Bruddler
01.08.2013, 18:16
Das hast du sehr richtig erkannt. Diese ganze "Partei" der Grünen ist ein faschistischer Verbrecherverein. Ich würde die Grünen als terroristische Vereinigung sogar komplett verbieten. Die Gründe dafür sind hinreichend bekannt.

Die Grünen sind der politische Arm der RAF ! :basta:

Der Altdeutsche
01.08.2013, 18:18
Die Grünen sind der politische Arm der RAF ! :basta:


Der "Royal Airforce"? Das iss ja noch schlimmer als wenn du die "Rote Armee Fraktion" meinen würdest...... beides der gleiche Dreckhaufen......