PDA

Vollständige Version anzeigen : Japan will von den Nazis lernen



Helgoland
31.07.2013, 15:58
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum kreischt mal wieder entsetzt auf:

"Der japanische Vizepremier und Finanzminister Taro Aso sorgte mit einem Lob für die Nationasozialisten für Aufsehen und Kritik: „Die deutsche Weimarer Verfassung wurde, ohne dass dies auffiel, durch die Verfassung Nazi-Deutschlands ersetzt. Warum lernen wir nicht von ihrer Taktik?“, sagte Aso laut Medienangaben bei einer Rede am Montag. Er bezog sich dabei auf die geplante Änderung der japanischen Verfassung, die derzeit bei den Nachbarn China und Südkorea für Aufregung sorgt.

Das Simon-Wiesenthal-Zentrum forderte Aso umgehend auf, seine Äußerung zu erklären, wonach Japan von den Nazis bei der Umsetzung von Verfassungsreformen lernen könnte: „Die einzige Lehre zur Regierungsführung, welche die Welt aus dem Dritten Reich ziehen sollte, ist, wie die Machthabenden nicht handeln sollten“, erklärte das Zentrum."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-um-verfassung-japans-vize-premier-empoert-mit-nazi-lob-a-914146.html

Mr. BIG
02.08.2013, 14:29
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum kreischt mal wieder entsetzt auf:[B] Ja erst bei dem Landser, jetzt bei Taro Aso und vor ein paar tagen bei einen Franzmann. Das NationalSozialistische Gedankengut ist heute, 68 Jahre nach dem Ende Deutschlands, wieder ganz hoch im Kurs. Warum wohl?:D

Chronos
02.08.2013, 15:01
Tja, alte Achsen sind oft die haltbarsten..... :D

C.Link
02.08.2013, 15:04
(...) Das NationalSozialistische Gedankengut ist heute, 68 Jahre nach dem Ende Deutschlands, wieder ganz hoch im Kurs. Warum wohl?:D


… weil es immer noch Kleingeister und lernresistente Gemüter gibt?:D

Jurassic
02.08.2013, 15:06
Heil Japan !

Banzai !

Nachbar
02.08.2013, 15:07
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum kreischt mal wieder entsetzt auf:"Der japanische Vizepremier und Finanzminister Taro Aso sorgte mit einem Lob für die Nationasozialisten für Aufsehen und Kritik: „Die deutsche Weimarer Verfassung wurde, ohne dass dies auffiel, durch die Verfassung Nazi-Deutschlands ersetzt. Warum lernen wir nicht von ihrer Taktik?“, sagte Aso laut Medienangaben bei einer Rede am Montag. Er bezog sich dabei auf die geplante Änderung der japanischen Verfassung, die derzeit bei den Nachbarn China und Südkorea für Aufregung sorgt.

Das Simon-Wiesenthal-Zentrum forderte Aso umgehend auf, seine Äußerung zu erklären, wonach Japan von den Nazis bei der Umsetzung von Verfassungsreformen lernen könnte: „Die einzige Lehre zur Regierungsführung, welche die Welt aus dem Dritten Reich ziehen sollte, ist, wie die Machthabenden nicht handeln sollten“, erklärte das Zentrum."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-um-verfassung-japans-vize-premier-empoert-mit-nazi-lob-a-914146.html

Interessant.
Werden jetzt die Juden dem japanischen Königshaus auch den Krieg erklären?

http://socioecohistory.files.wordpress.com/2011/03/judea_declares_war_on_germany.jpg?w=512&h=367
(Gazette vom Freitag, den 24. März 1933)


Die Geister, die der europäische Feudalismus einst schuf (Hofjude),
die wird er nun nicht mehr los.

Helgoland
02.08.2013, 15:11
… weil es immer noch Kleingeister und lernresistente Gemüter gibt?:D


http://www.youtube.com/watch?v=6BRaWJkJFbE

Mr. BIG
02.08.2013, 16:42
… weil es immer noch Kleingeister und lernresistente Gemüter gibt?:DWer bringt denn immer wieder Adoof und seine Kohorten ins Gespräch? Natürlich, die Medien. Bis 1989 hat man alle Jahre mal was von Juden, Vergasung und Adoof gehört. Seit der unsäglichen Widervereinigung;) jeden Tag!!!

HansMaier.
02.08.2013, 16:49
Wer bringt denn immer wieder Adoof und seine Kohorten ins Gespräch? Natürlich, die Medien. Bis 1989 hat man alle Jahre mal was von Juden, Vergasung und Adoof gehört. Seit der unsäglichen Widervereinigung;) jeden Tag!!!

Das ist wahr. Als ich ein junger Mensch war, Anfang der 80iger, gabs nur auf den Dritten die
Wiederholungen der Kriegswochenschauen. Das war Kult bei uns, das und ne Kiste Bier, wir hatten Spaß...
Ab dem Anschluß der DDR an die BRD, wurds immer krasser und Heutzutage, läufts jeden Tag auf irgend nem Programm.
Ist ja ganz logisch, der Schuldkult ist viel zu profitabel, um ihn ohne Not aufzugeben. Aber bald kommt Not
und dann siehts anders aus.
MfG
H.Maier

annullator
02.08.2013, 16:55
Das ist wahr. Als ich ein junger Mensch war, Anfang der 80iger, gabs nur auf den Dritten die
Wiederholungen der Kriegswochenschauen. Das war Kult bei uns, das und ne Kiste Bier, wir hatten Spaß...
Ab dem Anschluß der DDR an die BRD, wurds immer krasser und Heutzutage, läufts jeden Tag auf irgend nem Programm.
Ist ja ganz logisch, der Schuldkult ist viel zu profitabel, um ihn ohne Not aufzugeben. Aber bald kommt Not
und dann siehts anders aus.

Ich glaube nicht, daß die Wiedervereinigung damit etwas zu tun hat. Die 68er haben auch früher schon von morgens bis abends von den Nazis gefaselt. Der Unterschied ist, daß die Unterwanderung der Medien und Parteien durch die 68er immer weiter fortgeschritten ist. Die sind es, die den Schuldkult zu einer Art Religion erhoben haben.

Demokrat
02.08.2013, 16:56
„Die deutsche Weimarer Verfassung wurde, ohne dass dies auffiel, durch die Verfassung Nazi-Deutschlands ersetzt. Warum lernen wir nicht von ihrer Taktik?“
Ohne dass dies auffiel? Frage mich, was die Japaner da alles vorhaben.

HansMaier.
02.08.2013, 16:59
Ohne dass dies auffiel? Frage mich, was die Japaner da alles vorhaben.

Frag dich lieber, was dein Großer Bruder mit dem Heimatschutz vor hat, oder mit den FEMA Camps...
MfG
H.Maier

Helgoland
02.08.2013, 16:59
Ohne dass dies auffiel? Frage mich, was die Japaner da alles vorhaben.

Ganz einfach: Die vollständige Kontrolle und Befehlsgewalt über ihre Armee.

Nachbar
02.08.2013, 17:00
Wer bringt denn immer wieder Adoof und seine Kohorten ins Gespräch?
Natürlich, die Medien. Bis 1989 hat man alle Jahre mal was von Juden, Vergasung und Adoof gehört.
Seit der unsäglichen Widervereinigung;) jeden Tag!!!

Nun, auch den deutschen Neuzugängen der ddr soll etwas Gutes geschehen,
was sie ca. vier Dekaden mißten.

bernhard44
02.08.2013, 17:03
… weil es immer noch Kleingeister und lernresistente Gemüter gibt?:D

stimmt!

http://media.de.indymedia.org/images/2010/06/284625.png

Leif
02.08.2013, 17:03
So zivilisiert und wohlhabend... das wäre aus uns ohne Zuwanderung geworden! Glückliches Japan...

schastar
02.08.2013, 17:20
… weil es immer noch Kleingeister und lernresistente Gemüter gibt?:D

Was soll man da sagen, ich hatte selber einen Zeitzeugen in der Verwandtschaft der nut gut über Herrn Hitler sprach, selber war er bei der Waffen SS. Die Wichtigtuer, welche selber gar nicht dabei waren belächelte er nur mitleidig. Er hatte es zu einem nicht zu verachtenden Wohlstand gebracht führte bis zu seinem Tode, im ansehnlichen Alter, ein gutes Leben. Hatte er sich auch verdient.

Der Altdeutsche
02.08.2013, 18:06
Wer bringt denn immer wieder Adoof und seine Kohorten ins Gespräch? Natürlich, die Medien. Bis 1989 hat man alle Jahre mal was von Juden, Vergasung und Adoof gehört. Seit der unsäglichen Widervereinigung;) jeden Tag!!!



Wer wohl immer so über Adolf Hitler spricht? Ob er wohl Recht hat oder nicht? Jedenfalls wird der Tag kommen, an dem die Geschichte revidiert wird.

Demokrat
02.08.2013, 18:14
Frag dich lieber, was dein Großer Bruder mit dem Heimatschutz vor hat, oder mit den FEMA Camps...
Mein großer Bruder? Woher stammt eigentlich diese Schnapsidee, ich hätte irgendwas mit den Amis zu schaffen?

Demokrat
02.08.2013, 18:16
Ganz einfach: Die vollständige Kontrolle und Befehlsgewalt über ihre Armee.
Na, wenn's weiter nichts ist. Wieso dann die Aufregung der Koreaner und Chinesen?

HansMaier.
02.08.2013, 18:16
Mein großer Bruder? Woher stammt eigentlich diese Schnapsidee, ich hätte irgendwas mit den Amis zu schaffen?

Du direkt? Wohlmöglich nicht, aber des Systems dem Du dienst...
MfG
H.Maier

Demokrat
02.08.2013, 18:18
Du direkt? Wohlmöglich nicht, aber des Systems dem Du dienst...
Ich "diene" niemandem, aber ich bin so wie du Teil dieses Systems, das stimmt.

OneDownOne2Go
02.08.2013, 18:18
Ganz einfach: Die vollständige Kontrolle und Befehlsgewalt über ihre Armee.

Ich weiß gar nicht, steht denn der US-Vorbehalt noch immer in der japanischen Verfassung? Wenn ja, dann haben die Preussen aus Fernost natürlich jedes Recht, sich dieser Besatzungsklausel zu entledigen, auf jedem irgendwie denkbaren Weg.

HansMaier.
02.08.2013, 18:19
Ich "diene" niemandem, aber ich bin so wie du Teil dieses Systems, das stimmt.

Lol. Wohl kaum, sprach der Ochs, als er gemolken werden sollte...
MfG
H.Maier

Helgoland
02.08.2013, 18:39
Na, wenn's weiter nichts ist. Wieso dann die Aufregung der Koreaner und Chinesen?

Weil Ostasien alles Mögliche braucht, aber keine militärischen Abenteuer.

Buella
02.08.2013, 18:47
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum kreischt mal wieder entsetzt auf:

"Der japanische Vizepremier und Finanzminister Taro Aso sorgte mit einem Lob für die Nationasozialisten für Aufsehen und Kritik: „Die deutsche Weimarer Verfassung wurde, ohne dass dies auffiel, durch die Verfassung Nazi-Deutschlands ersetzt. Warum lernen wir nicht von ihrer Taktik?“, sagte Aso laut Medienangaben bei einer Rede am Montag. Er bezog sich dabei auf die geplante Änderung der japanischen Verfassung, die derzeit bei den Nachbarn China und Südkorea für Aufregung sorgt.

Das Simon-Wiesenthal-Zentrum forderte Aso umgehend auf, seine Äußerung zu erklären, wonach Japan von den Nazis bei der Umsetzung von Verfassungsreformen lernen könnte: „Die einzige Lehre zur Regierungsführung, welche die Welt aus dem Dritten Reich ziehen sollte, ist, wie die Machthabenden nicht handeln sollten“, erklärte das Zentrum."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-um-verfassung-japans-vize-premier-empoert-mit-nazi-lob-a-914146.html

Was ist das "Simon-Wiesenthal-Zentrum"?

Ein Einkaufszentrum, in welchem die globale Gleichmacherei und der konsumfaschistische Hirntod tobt?

Mischen solche Konsum-Paläste jetzt schon in der Politik mit und machen Völkern Vorschriften und stellen Forderungen?

Tsss!

Buella
02.08.2013, 18:48
Tja, alte Achsen sind oft die haltbarsten..... :D

... und die Achse der Niederträchtigkeit und Lüge scheint Angst zu haben!

Buella
02.08.2013, 18:50
… weil es immer noch Kleingeister und lernresistente Gemüter gibt?:D

Man schaue nach israel und usa!
Dort regieren lernresistente Gemüter in aller feinster Faschisten-Manier!

Helgoland
02.08.2013, 18:51
Was ist das "Simon-Wiesenthal-Zentrum"?

Mischen solche Konsum-Paläste jetzt schon in der Politik mit und machen Völkern Vorschriften und stellen Forderungen?

Was heisst: jetzt schon? Davon leben die schon seit Jahrzehnten! Vor allem ihre windigen Advokaten.

Makkabäus
02.08.2013, 18:53
http://www.youtube.com/watch?v=6BRaWJkJFbE

Man könnte ruhig die Eintopf-Sonntage wieder einführen.

Buella
02.08.2013, 18:54
Was heisst: jetzt schon? Davon leben die schon seit Jahrzehnten! Vor allem ihre windigen Advokaten.

Du meinst wahrscheinlich die Typen, welche die geistige Gleichmacherei, üblem Gift gleich, unter die Völker mischen und sich dabei eine goldene Nase verdienen?

Autobahn
02.08.2013, 19:18
Ich weiß gar nicht, steht denn der US-Vorbehalt noch immer in der japanischen Verfassung? Wenn ja, dann haben die Preussen aus Fernost natürlich jedes Recht, sich dieser Besatzungsklausel zu entledigen, auf jedem irgendwie denkbaren Weg.

Jap, die Japanischen Streitkräfte stehen soweit ich weiß sogar offen direkt unter Amerikanischem Befehl.

C.Link
02.08.2013, 19:20
Jap, die Japanischen Streitkräfte stehen soweit ich weiß sogar offen direkt unter Amerikanischem Befehl.


Ja und die Erde ist eine Scheibe …

OneDownOne2Go
02.08.2013, 19:24
Jap, die Japanischen Streitkräfte stehen soweit ich weiß sogar offen direkt unter Amerikanischem Befehl.

Ich hab eben mal nachgesehen.. Japan ist - gemäß des 9. Verfassungsartikels - Besitz und Unterhalt einer Armee eigentlich verboten! Offenbar haben die Japaner den Amis mehr Angst gemacht, als wir Deutschen, denn das haben sie ja nicht mal uns so kategoris und anhaltend verboten :haha:

OneDownOne2Go
02.08.2013, 19:25
Ja und die Erde ist eine Scheibe …

Und Israel ein legitimer Staat... genau!

Geronimo
02.08.2013, 19:27
Jap, die Japanischen Streitkräfte stehen soweit ich weiß sogar offen direkt unter Amerikanischem Befehl.

Wie die Bundeswehr. Nichts Neues.

Brathering
02.08.2013, 19:31
Ich hab eben mal nachgesehen.. Japan ist - gemäß des 9. Verfassungsartikels - Besitz und Unterhalt einer Armee eigentlich verboten! Offenbar haben die Japaner den Amis mehr Angst gemacht, als wir Deutschen, denn das haben sie ja nicht mal uns so kategoris und anhaltend verboten :haha:

Jep, sie haben eine der stärksten Armeen der Welt, eine gute Marine und nennen es dann Heimatschutz oder so.
Wegen des offiziellen Verzichtes auf eine Armee verzichten sie aber auf Sachen für Nachschubtransport, Raketen und ähnliches.
Im Kriegsfall ist es keine Frage, bauen sie in einem Monat alles nötige, da die Technologien vorhanden sind.

Aber mit der Marionettenanspielung hat Autobahn recht, die sind noch tiefer und freiwillig unter der Knute der USA als die BRD, halt aus Angst vor China und Russland und daher wird es wohl für die nächste Generation so bleiben.

Die BRD ist freier, viel freier wegen seiner geopolitischen Lage :)

C.Link
02.08.2013, 19:31
Und Israel ein legitimer Staat... genau!


Bist ja lernfähig, hast nur vergessen Israel, der einzige demokratische Staat in Nahost. Weiter so …

OneDownOne2Go
02.08.2013, 19:32
Bist ja lernfähig, hast nur vergessen Israel, der einzige demokratische Staat in Nahost. Weiter so …

Geh und küss' deiner Dienstherrin den Hintern... :fuck: :)

Langwitsch
02.08.2013, 20:23
Woher nimmt sich dieses SWZ die Frechheit, sich in die innenpolitischen Fragen Japans einzumischen und noch dafür Rechenschaft verlangen?
Diese bodenlose Arroganz kann nur von denjenigen kommen.

Autobahn
02.08.2013, 20:59
Ja und die Erde ist eine Scheibe …

Das ist mein Ernst. Ich hab das in der DMZ gelesen. Kann die Stelle nochmal raussuchen. Aber so stand es da glaub ich.

Autobahn
02.08.2013, 21:01
Ich hab eben mal nachgesehen.. Japan ist - gemäß des 9. Verfassungsartikels - Besitz und Unterhalt einer Armee eigentlich verboten! Offenbar haben die Japaner den Amis mehr Angst gemacht, als wir Deutschen, denn das haben sie ja nicht mal uns so kategoris und anhaltend verboten :haha:

Tja, der Pazifikkrieg scheint denen nicht so sehr gefallen zu haben, wie der Marsch durch Frankreich :D

Corpus Delicti
02.08.2013, 21:15
Wer bringt denn immer wieder Adoof und seine Kohorten ins Gespräch? Natürlich, die Medien. Bis 1989 hat man alle Jahre mal was von Juden, Vergasung und Adoof gehört. Seit der unsäglichen Widervereinigung;) jeden Tag!!!


Das ist wahr. Als ich ein junger Mensch war, Anfang der 80iger, gabs nur auf den Dritten die
Wiederholungen der Kriegswochenschauen. Das war Kult bei uns, das und ne Kiste Bier, wir hatten Spaß...
Ab dem Anschluß der DDR an die BRD, wurds immer krasser und Heutzutage, läufts jeden Tag auf irgend nem Programm.
Ist ja ganz logisch, der Schuldkult ist viel zu profitabel, um ihn ohne Not aufzugeben. Aber bald kommt Not
und dann siehts anders aus.
MfG
H.Maier

Ziel ist es die Nazis für alles Übel verantwortlich zu machen.Dazu leiern sie die Nazi Filmchen gebetsmühlenartig rauf und runter und hoffen, das die Bürger die Nazis mit schüttelnder Faust in der Luft verfluchen.Doch das Gegenteil ist der Fall.Immer weniger Leute glauben an diesen Unfug.Stattdessen werden die Nationalsozialisten immer populärer.Hätten sie die Nazis todgeschwiegen, hätten sie auch nicht populär werden können.Tja dumm gelaufen.

Wie sollen die Nazis denn auch Schuld sein an den heutigen Ereignissen ?

Ver
03.08.2013, 10:20
laut meiner Zeitung wollte der, dass Japan ne armee hat, bescheidene Idee, als ob die , im fall eines krieges, was gegen China oder eventuell auch Russland helfen würde.

tosh
03.08.2013, 12:55
...Die BRD ist freier, viel freier wegen seiner geopolitischen Lage :)
Der war gut! Meeeeehr!

tosh
03.08.2013, 13:08
Jap, die Japanischen Streitkräfte stehen soweit ich weiß sogar offen direkt unter Amerikanischem Befehl.
Stimmt:

"Die in Japan stationierten US-Truppen sind als United States Forces Japan (http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Forces_Japan) (USFJ) organisiert und unterstehen dem United States Pacific Command (http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Pacific_Command)."

Autobahn
03.08.2013, 13:20
Stimmt:

"Die in Japan stationierten US-Truppen sind als United States Forces Japan (http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Forces_Japan) (USFJ) organisiert und unterstehen dem United States Pacific Command (http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Pacific_Command)."

Ich wusste es! Danke für die genauere Erklärung.

tosh
03.08.2013, 13:23
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum kreischt mal wieder entsetzt auf:

"Der japanische Vizepremier und Finanzminister Taro Aso sorgte mit einem Lob für die Nationasozialisten für Aufsehen und Kritik: „Die deutsche Weimarer Verfassung wurde, ohne dass dies auffiel, durch die Verfassung Nazi-Deutschlands* ersetzt. Warum lernen wir nicht von ihrer Taktik?“, sagte Aso laut Medienangaben bei einer Rede am Montag. Er bezog sich dabei auf die geplante Änderung der japanischen Verfassung, die derzeit bei den Nachbarn China und Südkorea für Aufregung sorgt.
*Da gab es aber gar keine neue Verfassung.

Auch das Ermächtigungsgesetz war Teil der Weimarer Verfassung.

Es wurde lediglich ein großes Bündel im einzelnen aufgeführter Grundrechte der
Weimarer Reichsverfassung (WRV) »bis auf weiteres« außer
Kraft gesetzt,
dazu gab es eine Reihe neuer Verordnungen zur Innenpolitik.
Die »Verfassung« des »Dritten Reichs« (http://www.dhm.de/ausstellungen/grundrechte/katalog/57-63.pdf)

Also kein Vorbild bzw. Präzedenzfall bei dem Versuch, die Amis hinauszuwerfen.

Ich glaube ansonsten nicht, dass es den Japanern gelingen wird, die US-Besatzungsrechte (Militärstützpunkte, Oberbefehl über die jap. Armee) abzuschütteln.

Autobahn
03.08.2013, 13:26
laut meiner Zeitung wollte der, dass Japan ne armee hat, bescheidene Idee, als ob die , im fall eines krieges, was gegen China oder eventuell auch Russland helfen würde.

Naja, dennoch ist eine eigene Armee nicht zu verachten. Es kommt nicht immer auf die größe an. Selbst wenn man nur 700.000 Soldaten hat, diese aber gut ausgebildet und ausgerüstet sind und man genug moderne Waffensysteme hat, werden sich andere Staaten besser überlegen wie sie mit dir umgehen.

Dayan
03.08.2013, 18:40
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum kreischt mal wieder entsetzt auf:

"Der japanische Vizepremier und Finanzminister Taro Aso sorgte mit einem Lob für die Nationasozialisten für Aufsehen und Kritik: „Die deutsche Weimarer Verfassung wurde, ohne dass dies auffiel, durch die Verfassung Nazi-Deutschlands ersetzt. Warum lernen wir nicht von ihrer Taktik?“, sagte Aso laut Medienangaben bei einer Rede am Montag. Er bezog sich dabei auf die geplante Änderung der japanischen Verfassung, die derzeit bei den Nachbarn China und Südkorea für Aufregung sorgt.

Das Simon-Wiesenthal-Zentrum forderte Aso umgehend auf, seine Äußerung zu erklären, wonach Japan von den Nazis bei der Umsetzung von Verfassungsreformen lernen könnte: „Die einzige Lehre zur Regierungsführung, welche die Welt aus dem Dritten Reich ziehen sollte, ist, wie die Machthabenden nicht handeln sollten“, erklärte das Zentrum."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-um-verfassung-japans-vize-premier-empoert-mit-nazi-lob-a-914146.htmlWollen die Japsen auch ein Untergang?

castingopfer
03.08.2013, 23:07
Wollen die Japsen auch ein Untergang?

Die Juden wollen sich als Instanz gebärden, die allen anderen in der Welt Moral beibringt? So wie User Dayan. Der denn auch gleich mal ein Beispiel für seine Herrenmentalität gibt, indem er Japaner als Japsen herabwürdigt.

Japaner sind halt bei Juden schlecht angesehen, weil dort Juden kaum Machtpositionen einnehmen können. Schleicht sich halt auch schlecht ein, gell.

Helgoland
04.08.2013, 06:18
Wollen die Japsen auch ein Untergang?

Wenn die Japaner China noch einmal angreifen, wäre der mit Sicherheit zu erwarten.

schastar
04.08.2013, 07:18
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum kreischt mal wieder entsetzt auf:

"Der japanische Vizepremier und Finanzminister Taro Aso sorgte mit einem Lob für die Nationasozialisten für Aufsehen und Kritik: „Die deutsche Weimarer Verfassung wurde, ohne dass dies auffiel, durch die Verfassung Nazi-Deutschlands ersetzt. Warum lernen wir nicht von ihrer Taktik?“, sagte Aso laut Medienangaben bei einer Rede am Montag. Er bezog sich dabei auf die geplante Änderung der japanischen Verfassung, die derzeit bei den Nachbarn China und Südkorea für Aufregung sorgt.

Das Simon-Wiesenthal-Zentrum forderte Aso umgehend auf, seine Äußerung zu erklären, wonach Japan von den Nazis bei der Umsetzung von Verfassungsreformen lernen könnte: „Die einzige Lehre zur Regierungsführung, welche die Welt aus dem Dritten Reich ziehen sollte, ist, wie die Machthabenden nicht handeln sollten“, erklärte das Zentrum."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-um-verfassung-japans-vize-premier-empoert-mit-nazi-lob-a-914146.html

In Anbetracht der vorhandenen Ausländerkriminalität und den Asylschmarotzern könnte auch die augenblickliche Regierung von damals lernen.

iGude
04.08.2013, 07:24
Ja erst bei dem Landser, jetzt bei Taro Aso und vor ein paar tagen bei einen Franzmann. Das NationalSozialistische Gedankengut ist heute, 68 Jahre nach dem Ende Deutschlands, wieder ganz hoch im Kurs. Warum wohl?:D


Naja, die damalige "Verfassung Nazideutschlands" liest sich zu 95% wie das heutige Parteiprogramm der Linken. :) Nur ist das noch niemandem aufgefallen.

Ich bin mir sogar zienlich sicher, würden wir die damaligen Punkte in die heutige Sprache/"Sprech" übersetzen, dann fänden dies ganz viele ziemlich gut. Man müsste im Parteinamen nur irgendwas mit "Öko" verwenden. ;)

schastar
04.08.2013, 07:53
Ja erst bei dem Landser, jetzt bei Taro Aso und vor ein paar tagen bei einen Franzmann. Das NationalSozialistische Gedankengut ist heute, 68 Jahre nach dem Ende Deutschlands, wieder ganz hoch im Kurs. Warum wohl?:D

Vermutlich weil es für eine Gemeinschaft mit gemeinsamer Kultur von Zeit zu Zeit einfach erforderlich ist sich von Parasiten zu befreien.

Dayan
04.08.2013, 09:40
Die Juden wollen sich als Instanz gebärden, die allen anderen in der Welt Moral beibringt? So wie User Dayan. Der denn auch gleich mal ein Beispiel für seine Herrenmentalität gibt, indem er Japaner als Japsen herabwürdigt.

Japaner sind halt bei Juden schlecht angesehen, weil dort Juden kaum Machtpositionen einnehmen können. Schleicht sich halt auch schlecht ein, gell.Dummeszeug!Wir haben nichts gegen Japaner die haben uns noch nie was getan ausserdem sie sind unsere Geschöftspartner!"

Löwe
04.08.2013, 10:29
Naja, die damalige "Verfassung Nazideutschlands" liest sich zu 95% wie das heutige Parteiprogramm der Linken. :) Nur ist das noch niemandem aufgefallen.

Ich bin mir sogar zienlich sicher, würden wir die damaligen Punkte in die heutige Sprache/"Sprech" übersetzen, dann fänden dies ganz viele ziemlich gut. Man müsste im Parteinamen nur irgendwas mit "Öko" verwenden. ;)

Ja und, sie nannten sich ja auch "National Sozialisten", also was solls.:cool:

Chronos
04.08.2013, 10:49
Dummeszeug!Wir haben nichts gegen Japaner die haben uns noch nie was getan ausserdem sie sind unsere Geschöftspartner!"
Geschäftspartner?

Wohl eher niedergeprügelte Verlierer, nachdem eure usraelischen Vollstrecker (meine Empfehlung an Herrn Roosevelt - er möge in der Hölle schmoren....) Japan in einen Vernichtungskrieg getrieben hatten und ihnen dann - mittels A-Bomben und der Absetzung des gottgleichen Tennos für den ultimativen Gesichtsverlust in die bedingungslose Kapitulation gezwungen - den kulturellen Garaus gemacht haben.

Löwe
04.08.2013, 10:54
Geschäftspartner?

Wohl eher niedergeprügelte Verlierer, nachdem eure usraelischen Vollstrecker (meine Empfehlung an Herrn Roosevelt - er möge in der Hölle schmoren....) Japan in einen Vernichtungskrieg getrieben hatten und ihnen dann - mittels A-Bomben und der Absetzung des gottgleichen Tennos für den ultimativen Gesichtsverlust in die bedingungslose Kapitulation gezwungen - den kulturellen Garaus gemacht haben.

Alles was keine "Hamburger" als Grundnahrungsmittel frißt, wird platt gemacht; sie übernehmen nämlich nicht die Nord-Amerkanische "Kultur" und sind deshalb nicht lebenswert.

Helgoland
04.08.2013, 11:51
Geschäftspartner?

Wohl eher niedergeprügelte Verlierer, nachdem eure usraelischen Vollstrecker (meine Empfehlung an Herrn Roosevelt - er möge in der Hölle schmoren....) Japan in einen Vernichtungskrieg getrieben hatten und ihnen dann - mittels A-Bomben und der Absetzung des gottgleichen Tennos für den ultimativen Gesichtsverlust in die bedingungslose Kapitulation gezwungen - den kulturellen Garaus gemacht haben.

Das ist soweit richtig. Nur darf man auch nicht vergessen, wie die Japaner China überfallen und dort grausam gewütet haben. Bis heute hat Japan dafür keine akzeptable Entschuldigung geliefert, geschweige denn in irgendeiner Form Wiedergutmachung geleistet. Das Mitleid der Chinesen für den amerikanischen Nuklearschlag gegen Japan hält sich daher auch heute noch in engen Grenzen.

Chronos
04.08.2013, 12:07
Das ist soweit richtig. Nur darf man auch nicht vergessen, wie die Japaner China überfallen und dort grausam gewütet haben. Bis heute hat Japan dafür keine akzeptable Entschuldigung geliefert, geschweige denn in irgendeiner Form Wiedergutmachung geleistet. Das Mitleid der Chinesen für den amerikanischen Nuklearschlag gegen Japan hält sich daher auch heute noch in engen Grenzen.
Das ist zwar sachlich völlig richtig, aber dennoch eine Sache, die ausschließlich die beiden siniden Völker betraf und betrifft und die Amis einen feuchten Staub anging!

Den Amis waren doch die Chinesen völlig wurscht, denn nicht sehr lange Zeit vorher hatten sie selbst die Chinesen per Opiumkrieg an den Rand der Ausrottung bringen wollen.

Den Amis ging es ausschließlich um die Bewahrung hegemonialer Macht- und Rohstoffpfründe und man wollte den Japanern ganz einfach auf die Finger klopfen. Dabei kamen angeblich moralische und angeblich gerechte Vorwände gerade zur richtigen Zeit, um draufschlagen zu können.

Löwe
04.08.2013, 13:13
Das ist zwar sachlich völlig richtig, aber dennoch eine Sache, die ausschließlich die beiden siniden Völker betraf und betrifft und die Amis einen feuchten Staub anging!

Den Amis waren doch die Chinesen völlig wurscht, denn nicht sehr lange Zeit vorher hatten sie selbst die Chinesen per Opiumkrieg an den Rand der Ausrottung bringen wollen.

Den Amis ging es ausschließlich um die Bewahrung hegemonialer Macht- und Rohstoffpfründe und man wollte den Japanern ganz einfach auf die Finger klopfen. Dabei kamen angeblich moralische und angeblich gerechte Vorwände gerade zur richtigen Zeit, um draufschlagen zu können.

Ich denke eher, daß es um die Vorherrschaft im Pazifischen Raum ging, den sahen die Amis gefährdet. Wie du schon richtig sagtest, die Chinesen waren ihnen egal, aber jetzt sind die es welche den Amis Paroli bieten. Die Entwicklung beginnt gerade. Keine Nation sollte es hinnehmen, wenn son Kaspar vor ihrer Haustür den dicken Maxe macht.

Dayan
04.08.2013, 16:39
Geschäftspartner?

Wohl eher niedergeprügelte Verlierer, nachdem eure usraelischen Vollstrecker (meine Empfehlung an Herrn Roosevelt - er möge in der Hölle schmoren....) Japan in einen Vernichtungskrieg getrieben hatten und ihnen dann - mittels A-Bomben und der Absetzung des gottgleichen Tennos für den ultimativen Gesichtsverlust in die bedingungslose Kapitulation gezwungen - den kulturellen Garaus gemacht haben.Du vergisst,das Japan Amerika angegriffen hat und vorher fast ganze Asien besetzte und sytematischen Völkermord an den Koraner und Chinesen begingen!Alles andere gehört in die Welt der Fabeln!

Chronos
04.08.2013, 16:47
Du vergisst,das Japan Amerika angegriffen hat und vorher fast ganze Asien besetzte und sytematischen Völkermord an den Koraner und Chinesen begingen!Alles andere gehört in die Welt der Fabeln!
Nix kapiert, wie Pearl Harbour funktioniert hat?

Dayan
04.08.2013, 16:51
Nix kapiert, wie Pearl Harbour funktioniert hat?Doch!Die Japsen haben die USA angegriffen Alles andere ist nur was für schwachsinnigen Verschwörungskranken!Selbst diue Japaner bestreiten es nicht!

Efna
04.08.2013, 18:09
Das Simon-Wiesenthal-Zentrum kreischt mal wieder entsetzt auf:

"Der japanische Vizepremier und Finanzminister Taro Aso sorgte mit einem Lob für die Nationasozialisten für Aufsehen und Kritik: „Die deutsche Weimarer Verfassung wurde, ohne dass dies auffiel, durch die Verfassung Nazi-Deutschlands ersetzt. Warum lernen wir nicht von ihrer Taktik?“, sagte Aso laut Medienangaben bei einer Rede am Montag. Er bezog sich dabei auf die geplante Änderung der japanischen Verfassung, die derzeit bei den Nachbarn China und Südkorea für Aufregung sorgt.

Das Simon-Wiesenthal-Zentrum forderte Aso umgehend auf, seine Äußerung zu erklären, wonach Japan von den Nazis bei der Umsetzung von Verfassungsreformen lernen könnte: „Die einzige Lehre zur Regierungsführung, welche die Welt aus dem Dritten Reich ziehen sollte, ist, wie die Machthabenden nicht handeln sollten“, erklärte das Zentrum."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/streit-um-verfassung-japans-vize-premier-empoert-mit-nazi-lob-a-914146.html


Nicht nur dort, er wurde auch von vielen Japanern kritisiert und der dortigen opposition....

Efna
04.08.2013, 18:14
Den Amis waren doch die Chinesen völlig wurscht, denn nicht sehr lange Zeit vorher hatten sie selbst die Chinesen per Opiumkrieg an den Rand der Ausrottung bringen wollen.


Informiere dich lieber mal besser, den Opiumkrieg gegen die Chinesen haben nicht die amis geführt sondern die Briten....

Chronos
04.08.2013, 19:41
Informiere dich lieber mal besser, den Opiumkrieg gegen die Chinesen haben nicht die amis geführt sondern die Briten....
Bevor du Möchtegern-Westentaschenklugscheisser mir Belehrungen und Ratschläge erteilen willst, solltest zuerst du dich selbst erst mal über solche Hintergründe informieren!

England und die USA sind zwei zwillingshafte Raufbolde, die sich gegenseitig immer die Bälle zuspielten und sich Rückendeckung gaben, wenn es irgendwo etwas abzustauben gab. Man konnte diese brüderlichen Gaunereien bei vielen Ereignissen der Geschichte sehen, nicht nur in den beiden Weltkriegen, sondern auch beim Plattmachen Chinas. Hand in Hand wird gegaunert.

Beim ersten Opiumkriege ließen zunächst die Amis die Briten die Drecksarbeit machen. Die alte Rangordnung galt auch hier: Die Briten sind vornedran als die Haudraufs, die Amis sichern den Aufmarsch und die Etappe und hetzen nebenbei die Briten auf, und die Franzosen rennen wie die Wadenbeisser hinterher, um auch noch was vom Knochen abzubekommen. Immer das gleiche Muster, wie auch in WK1 und WK2 zu beobachten war.

Die geschichts- und gesichtsbewussten Chinesen haben deswegen nicht nur eine Stinkwut auf die Engländer, sondern auch auf die Amis - nicht zuletzt wegen der Mauscheleien der beiden Mächte in den Opiumkriegen:


Das Gegenteil geschieht: Chinas Versuche, den Vertrag von Nanking zu unterlaufen, bieten schon bald nach Ende des ersten Opiumkrieges Anlass für weitere Interventionen und Sanktionen durch die europäischen Mächte. Die »ungleichen Verträge« von Tianjin (1858), Peking (1860), Zhifu (1876) und Chongqing (1890) legen dem chinesischen Kaiserreich immer engere Fesseln an. Und neben den Briten beteiligen sich nun auch andere Kolonialmächte, unter anderem die USA und Frankreich (http://www.zeit.de/schlagworte/orte/frankreich), am Ausverkauf Chinas – eine Demütigung, die das Land auch im Inneren schwächte.

http://www.zeit.de/zeit-geschichte/2012/01/Chinas-Niedergang/seite-3



Du hast die Absichten und Machenschaften der "Entente Cordial" immer noch nicht begriffen.

Chronos
04.08.2013, 19:49
Doch!Die Japsen haben die USA angegriffen Alles andere ist nur was für schwachsinnigen Verschwörungskranken!Selbst diue Japaner bestreiten es nicht!
Ist ja klar, dass du deinen Ethno-Kumpan Roosevelt reinwaschen, verteidigen und von aller Schuld am Vernichtungskrieg gegen Japan freizusprechen versuchst.

Die Amis haben die Japaner durch jahrelange Piesackerei so gezwiebelt, dass die Japaner gar keine andere Wahl mehr hatten, als sich durch einen Präventivschlag Luft zu verschaffen (zu versuchen).

Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen strampeln. Es war einfach so.

Nicht der erste Schuss markierte den Kriegsbeginn, sondern das war quasi nur der Befreiungsschlag eines in die Enge getriebenen Tigers.

Wie naiv muss man eigentlich sein, um wohldurchdachte Kriegstreiberei nicht zu erkennen?

Dayan
04.08.2013, 20:18
Bevor du Möchtegern-Westentaschenklugscheisser mir Belehrungen und Ratschläge erteilen willst, solltest zuerst du dich selbst erst mal über solche Hintergründe informieren!

England und die USA sind zwei zwillingshafte Raufbolde, die sich gegenseitig immer die Bälle zuspielten und sich Rückendeckung gaben, wenn es irgendwo etwas abzustauben gab. Man konnte diese brüderlichen Gaunereien bei vielen Ereignissen der Geschichte sehen, nicht nur in den beiden Weltkriegen, sondern auch beim Plattmachen Chinas. Hand in Hand wird gegaunert.

Beim ersten Opiumkriege ließen zunächst die Amis die Briten die Drecksarbeit machen. Die alte Rangordnung galt auch hier: Die Briten sind vornedran als die Haudraufs, die Amis sichern den Aufmarsch und die Etappe und hetzen nebenbei die Briten auf, und die Franzosen rennen wie die Wadenbeisser hinterher, um auch noch was vom Knochen abzubekommen. Immer das gleiche Muster, wie auch in WK1 und WK2 zu beobachten war.

Die geschichts- und gesichtsbewussten Chinesen haben deswegen nicht nur eine Stinkwut auf die Engländer, sondern auch auf die Amis - nicht zuletzt wegen der Mauscheleien der beiden Mächte in den Opiumkriegen:



Du hast die Absichten und Machenschaften der "Entente Cordial" immer noch nicht begriffen.Es hat sich noch nie gelohnt die Geschichte umzulügen!Ihr seid den Islamisten ebenbürtig!

Löwe
04.08.2013, 20:27
Informiere dich lieber mal besser, den Opiumkrieg gegen die Chinesen haben nicht die amis geführt sondern die Briten....

...unter Anderem, selbstverstädlich auch die Amis.

Efna
04.08.2013, 20:53
Bevor du Möchtegern-Westentaschenklugscheisser mir Belehrungen und Ratschläge erteilen willst, solltest zuerst du dich selbst erst mal über solche Hintergründe informieren!

England und die USA sind zwei zwillingshafte Raufbolde, die sich gegenseitig immer die Bälle zuspielten und sich Rückendeckung gaben, wenn es irgendwo etwas abzustauben gab. Man konnte diese brüderlichen Gaunereien bei vielen Ereignissen der Geschichte sehen, nicht nur in den beiden Weltkriegen, sondern auch beim Plattmachen Chinas. Hand in Hand wird gegaunert.

Beim ersten Opiumkriege ließen zunächst die Amis die Briten die Drecksarbeit machen. Die alte Rangordnung galt auch hier: Die Briten sind vornedran als die Haudraufs, die Amis sichern den Aufmarsch und die Etappe und hetzen nebenbei die Briten auf, und die Franzosen rennen wie die Wadenbeisser hinterher, um auch noch was vom Knochen abzubekommen. Immer das gleiche Muster, wie auch in WK1 und WK2 zu beobachten war.

Die geschichts- und gesichtsbewussten Chinesen haben deswegen nicht nur eine Stinkwut auf die Engländer, sondern auch auf die Amis - nicht zuletzt wegen der Mauscheleien der beiden Mächte in den Opiumkriegen:



Du hast die Absichten und Machenschaften der "Entente Cordial" immer noch nicht begriffen.

Natürlich waren am ende des 19. Jahrhundert viele Nationen an den Ausverkauf Chinas beteiligt, darunter auch die USA, Frankreich, Deutschland, Russland, Japan etc. aber an den zwei Opiumkriegen waren die Amerikaner nicht beteiligt. Die erste Opiumkrieg(1839 bis 1842) war ein Konflikt zwischen Grossbritannien und dem Kaiserreich, im zweiten Opiumkrieg(1856 bis 1860) waren die Franzosen noch mit beteiligt. Der eigentlich Ausverkauf begann später und war eine Folge des Opiumkrieges, dies gipfelte ja im Boxeraufstand um die Jahrhundertwende, der mit dem entgültigen Niedergang des Kaiserreiches und deem Einmarsch in die verbotene Stadt endete endete.

Helgoland
05.08.2013, 06:02
Den Amis waren doch die Chinesen völlig wurscht, denn nicht sehr lange Zeit vorher hatten sie selbst die Chinesen per Opiumkrieg an den Rand der Ausrottung bringen wollen.

Federführend im sogenannten Opiumkrieg war der jüdische Clan "Sassoon", wobei der Nutzniesser neben den VSA hauptsächlich das Haus Windsor war.

Sassoons Söhne vertrieben die Droge, die den Verstand kaputtmacht, in Canton in China. Zwischen 1830 und 1831 verkauften sie 18.956 Kisten Opium und verdienten Millionen damit. Eine Kiste umfasst mehr als 60 Kilogramm Opium. Ein Teil des Gewinns ging an Königin Victoria und die britische Regierung. Im Jahr 1836 hatte sich der jährliche Handel auf 30.000 Kisten erhöht und die Drogensucht in den Küstenstädten hatte endemische Ausmaße angenommen.

1830 ordnete der Manchu-Kaiser an, dass dem ein Ende gesetzt werden müsse. Er entsandte den Spitzenbeamten Lin Zexu nach Kanton, um eine Kampagne gegen das Opium zu führen. Lin beschlagnahmte 20.000 Kisten Sassoon-Opium und warf sie in den Fluss. David Sassoon forderte, dass Großbritannien Vergeltung übe. Und so begann der Erste Opiumkrieg, in dem die britische Armee als Söldner für die Sassoons kämpfte. Sie griffen Städte an und blockierten Häfen. Die chinesische Armee, die nach zehn Jahren grassierender Opiumsucht geschwächt war, stellte keinen ernstzunehmenden Gegner für die britische Armee dar.

Der Erste Opiumkrieg endete 1842 mit der Unterzeichnung des Vertrages von Nanking. Dieser beinhaltete Bestimmungen, die speziell dazu ausgearbeitet worden waren, den Sassoons das Recht zu verleihen, eine ganze Bevölkerung mit Opium zu versklaven. Der “Friedensvertrag” umfasste folgende Bestimmungen:

1. Vollständige Legalisierung des Opiumhandels in China
2. Wiedergutmachungszahlungen für die Opiumvorräte, die von Lin Zexu konfisziert worden waren, in Höhe von 7 Millionen Pfund
3. Territoriale Souveränität der Britischen Krone über mehrere küstennahe Inseln.

Der britische Premierminister Palmerston schrieb dem Kronkommissar Captain Charles Elliot, der Vertrag ginge nicht weit genug. Er sagte, der Vertrag hätte rundweg zurückgewiesen werden müssen, denn:

“Unsere Seestreitkräfte sind schließlich so stark, dass wir dem Kaiser vorschreiben können, was wir behalten wollen, und nicht was er abzugeben bereit ist. Wir müssen verlangen, dass ein Artikel aufgenommen wird, der den Opiumhandel als legales Gewerbe auch im Inneren Chinas zulässt, die Schadensersatzzahlungen erhöhen und britischen Zugang zu mehreren chinesischen Häfen verlangen.”

China musste also nicht nur Sassoon für dessen weggeworfenes Opium entschädigen, sondern auch England mit der ungeheuren Summe von 21 Millionen Pfund für die Kriegskosten!

Quelle: http://inpursuitofhappiness.wordpress.com/2007/10/01/the-sassoon-opium-wars/

Chronos
05.08.2013, 06:34
Es hat sich noch nie gelohnt die Geschichte umzulügen!Ihr seid den Islamisten ebenbürtig!

:vogel:

Auch wenn du noch so oft wie ein kleines Kind "neeeeiiin" brüllst und mit dem Fuß auf den Boden stampfst, ändert dies nicht das geringste an der Tatsache, dass die Amis im zweiten Opiumkrieg kräftig mitgemischt haben. Vielleicht nicht so offensichtlich offensiv und aggressiv wie die Briten, aber sie waren durch zahlreiche logistische Maßnahmen mittelbar beteiligt.

Dass du als Jude natürlich eueren Vasallenclub jenseits des großen Teiches von aller Schuld freizusprechen versuchst, ist nicht weiter verwunderlich. Ihr Juden könnt eben nicht anders, als euch alle geschichtlichen Ereignisse in eurem Sinne zurecht zu lügen.



Natürlich waren am ende des 19. Jahrhundert viele Nationen an den Ausverkauf Chinas beteiligt, darunter auch die USA, Frankreich, Deutschland, Russland, Japan etc. aber an den zwei Opiumkriegen waren die Amerikaner nicht beteiligt. Die erste Opiumkrieg(1839 bis 1842) war ein Konflikt zwischen Grossbritannien und dem Kaiserreich, im zweiten Opiumkrieg(1856 bis 1860) waren die Franzosen noch mit beteiligt. Der eigentlich Ausverkauf begann später und war eine Folge des Opiumkrieges, dies gipfelte ja im Boxeraufstand um die Jahrhundertwende, der mit dem entgültigen Niedergang des Kaiserreiches und deem Einmarsch in die verbotene Stadt endete endete.
Aha! Der Ausverkauf Chinas!

Wie muss man sich das vorstellen? Wie auf einer Konkursversteigerung und jeder grapscht sich, was er erwischen kann?

Wenn du schon dein Viertelwissen bei Jewipedia Wikipedia zusammengoogelst, solltest du vorsorglich auch noch andere Quellen befragen, um nicht nur auf die verlogenen Sprüche einschlägiger Geschichtsverdreher hereinzufallen!

Chronos
05.08.2013, 06:41
Vollzitat #73
Helgoland, danke für die ergänzenden Ausführungen und Erläuterungen.

Deine Darstellungen entsprechen in etwa dem Wissens- und Kenntnisstand, den ich auch habe und der mir sinngemäß von einigen klugen und geschichtsbewussten Chinesen aus Taiwan und Hongkong auch so geschildert wurde.

Aber wie Du auch an den vorherigen Beiträgen des verlogenen Juden Dayan und der linken Knallerbse Efna ersehen kannst, kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen, Hauptsache, man tritt der "Ethnie mit dem angeborenen Rollgriff" nicht auf die Zehen.....

Dayan
05.08.2013, 08:36
Helgoland, danke für die ergänzenden Ausführungen und Erläuterungen.

Deine Darstellungen entsprechen in etwa dem Wissens- und Kenntnisstand, den ich auch habe und der mir sinngemäß von einigen klugen und geschichtsbewussten Chinesen aus Taiwan und Hongkong auch so geschildert wurde.

Aber wie Du auch an den vorherigen Beiträgen des verlogenen Juden Dayan und der linken Knallerbse Efna ersehen kannst, kann eben nicht sein, was nicht sein darf.

Da wird gelogen, dass sich die Balken biegen, Hauptsache, man tritt der "Ethnie mit dem angeborenen Rollgriff" nicht auf die Zehen.....Ein Nazi will schlafen aber auf der Strasse toben ein Paar ungezogene Kinder.Der Nazi kann nicht einschlafen und überlegt wie er die Kinder von der Strasse kriegt!Er hat eine zündende Idee:Er lügt die Kinder an ,das am Markt Süssigkeiten verteilt werden.Die Kinder rennen hin und Ruhe ist aber der Nazi kann nicht einschlafen weil er grübelt:Wie kann ich hier in ruhe schlafen während Süssigkeiten am Markt verteilt werden!

Efna
05.08.2013, 08:51
:vogel:

Auch wenn du noch so oft wie ein kleines Kind "neeeeiiin" brüllst und mit dem Fuß auf den Boden stampfst, ändert dies nicht das geringste an der Tatsache, dass die Amis im zweiten Opiumkrieg kräftig mitgemischt haben. Vielleicht nicht so offensichtlich offensiv und aggressiv wie die Briten, aber sie waren durch zahlreiche logistische Maßnahmen mittelbar beteiligt.

Dass du als Jude natürlich eueren Vasallenclub jenseits des großen Teiches von aller Schuld freizusprechen versuchst, ist nicht weiter verwunderlich. Ihr Juden könnt eben nicht anders, als euch alle geschichtlichen Ereignisse in eurem Sinne zurecht zu lügen.



Aha! Der Ausverkauf Chinas!

Wie muss man sich das vorstellen? Wie auf einer Konkursversteigerung und jeder grapscht sich, was er erwischen kann?

Wenn du schon dein Viertelwissen bei Jewipedia Wikipedia zusammengoogelst, solltest du vorsorglich auch noch andere Quellen befragen, um nicht nur auf die verlogenen Sprüche einschlägiger Geschichtsverdreher hereinzufallen!

Ja Ja alles nur böse Verschwörungen von Jenen, wie konnte ich im HPF auch etwas anderes erwarten....

Chronos
05.08.2013, 09:46
Ein Nazi will schlafen aber auf der Strasse toben ein Paar ungezogene Kinder.Der Nazi kann nicht einschlafen und überlegt wie er die Kinder von der Strasse kriegt!Er hat eine zündende Idee:Er lügt die Kinder an ,das am Markt Süssigkeiten verteilt werden.Die Kinder rennen hin und Ruhe ist aber der Nazi kann nicht einschlafen weil er grübelt:Wie kann ich hier in ruhe schlafen während Süssigkeiten am Markt verteilt werden!
Mein aufrichtiges Kompliment!

Selten eine genauere und profundere Beschreibung der jüdischen Mentalität gelesen!

Perfekte Selbstanalyse! :haha:

Dayan
05.08.2013, 09:49
Mein aufrichtiges Kompliment!

Selten eine genauere und profundere Beschreibung der jüdischen Mentalität gelesen!

Perfekte Selbstanalyse! :haha:Ne Kreatur.Das seid ihr.Wer spinnt von Weltverschwörungen und wer versucht die Geschichte umzuschreiben?Wer stellt die Totenkopfverbänden als Karitative Organisation dar? Pack ein es funktioniert nicht!Ich staune immer wieder wie ähnlich ihr zu den Islamisten seid!