PDA

Vollständige Version anzeigen : die Deutsche Schuldfrage ! Wir werden doch von unseren eigenen Leuten verarscht ( Anstand )



JobcenterMitarbeiter
31.07.2013, 08:26
Hey Leute,

je mehr ich darüber nachdenke muss ich sagen,den Ausländern kann man es wirklich nicht verübeln.

Es sind deutsche Richter am Sozialgericht die Entscheidungen fällen.
Es sind deutsche Politiker die die Grenzen öffnen.
Es sind die deutschen Unternehmen die die billigen Ausländer beschäftigen möchten.

Video anschauen: Es geht nur um Profit !

Der CSU Landrat in Bayern lässt massenhaft Asylanten rein um seine Häuser voll zu kriegen.
Die Stadt mietet die Häuser teuer an, die Mieten bekommen die Kinder.

Überall das gleiche ...


http://www.youtube.com/watch?v=O4SRVdHfNss

volkszorn
31.07.2013, 08:32
Ist schon erschütternd. Der Deutsche ist des Deutschen ärgster Feind. Vom Selbsthass fast zerfressen...

Wolfger von Leginfeld
31.07.2013, 08:46
Ist schon erschütternd. Der Deutsche ist des Deutschen ärgster Feind. Vom Selbsthass fast zerfressen...

Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...

Tantalit
31.07.2013, 08:57
Bringen es wir es doch auf den Punkt ist der deutsche ein fleißiger, kreativer und einfallsreicher..........?

Pythia
31.07.2013, 09:36
Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen: "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."Säue suhlen gerne in der Scheiße und zitieren groß in fetter Plakatschrift jede üble Verbal-Scheiße, die irgend ein Arschloch über Deutsche auskübelt, damit sich die Worte, falls Worte der richtige Ausdruck für solche Verbal-Scheiße ist, damit sich also die Worte auch den Blödesten gründlich einprägen, denn: "Wird genug Scheiße geworfen, bleibt gewiß auch was kleben."http://www.24-carat.de/2012/03/SAUSUHLE.JPG

Benjamin
31.07.2013, 09:37
Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...


Als würde er heute leben.

joG
31.07.2013, 10:02
Hey Leute,

je mehr ich darüber nachdenke muss ich sagen,den Ausländern kann man es wirklich nicht verübeln.



Ich fürchte, Sie haben recht.

In einem Land, in dem ein bekennender Steurbetrüger wie Hoeness das offenbar ist noch Vorsitzender eines so öffentlichkeitswirksamen Unternehmens sein kann, ist nicht Der Ausländer das Problem. Vielmehr ist die Kultur und das Rechtsverständnis der Population das Problem, das alle anderen in Ferner Lief verbannt.

ist nicht der Ausländer ein Problem sondern die Kultur und Rechtsstaatlichkeit Landes.

elas
31.07.2013, 10:17
Als würde er heute leben.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie.....reingefallen!

Mr.Smith
31.07.2013, 10:48
Diese ganze Kollektivschuldlüge wird immer nur von linken Deutschenhassern missbraucht oder wenn sie sich mal wieder in klingender Münze auszahlen soll.

Was ist eigentlich mit allen anderen ? Fühlen sich Amerikaner, Engländer, Franzosen, Spanier, Japaner oder Türken mitschuldig an den Verbrechen ihrer Vorfahren ?
Und was ist mit den Linken in Deutschland ? Fühlen diese sich auch mitschuldig an den Verbrechen ihrer Ideologie, die bisher immerhin mindestens 18.000.000 Menschenleben vernichtet hat ?
Und was ist mit den Musels ? Fühlt sich da jemand mitschuldig an den Morden, Verstümmelungen, Vergewaltigungen u.s.w. die tagtäglich im Namen des Islam begangen werden ?

Zinsendorf
31.07.2013, 10:51
Es ist anerkennenswert, wenn sich vernünftige Ansichten langsam durchsetzen!

Denn dieser ganze ideologische Quatsch (grenzenlose Freiheit/Freizügigkeit für alle, nationale bzw. ethn. */- Aktivitäten...) ist doch nur Tarnung für handfeste wirtsch./ökon. Interessen (Billiglöhner, "Immobilienfüllmasse", evt. Abwerbung, Vorteile bei Absatz/Beschaffung von Ware und Finanzprodukten...).

Diese Vernebelung ist wichtig, damit der Frust über die offensichtlichen Fehlergebnisse dieser Politik an die "Richtigen", nämlich die Ausländer (MHG...) weitergeleitet wird und die wirklichen Strippenzieher sich somit über die Naivität der tumben Volksgenossen freuen können.

Diese "ideologischen Nebelkerzen" sind geschickt gestaltet, so dass leider viele auf diesen Leim gehen und man kann das den Vorteilsnehmern, ihren Politikern nebst Medien, nur neidvoll bescheinigen. Auch weil hier evt. schon frühkindliche Reflexe bedient werden? - wenn schon erwischt - aber es war immer "der Andere"!

Cleopatra
31.07.2013, 12:09
Meine Rede. DEutsche haben uns mit dem Schuldkomplex infiziert, Deutsche haben die Türken und anderen Dreck der Welt hereingelassen, Deutsche dienen denen, Deutsche beschimpfen uns. Michael Winkler hat ein gutes Rezept für die Zeit "Danach"

Regierung plant Einführung von Rassistensternen

Sämtliche Gutmenschen, Ausländerfreunde, Toleranzbefürworter und anderweitig modern gesinnte Mitbürger werden aufgefordert, sich bis zum 30. September auf dem Einwohnermeldeamt registrieren zu lassen. Wer eine derartige Registrierung verweigert, muß ab dem 1. Oktober einen gelben Stern gut sichtbar auf seiner Kleidung tragen. Erwogen wurde die Inschrift "Nazi", "Rechter", "Ausländerfeind" oder "Rassist". Da letztere Bezeichnung durch die deutsche Geschichte am wenigsten belastet ist, wurde diese gewählt.

Zur Vermeidung künftiger Konflikte sollen in Merkeldeutschland rassistenfreie Zonen eingerichtet werden, indem die rassistische Minderheit gegen ausgewiesene Ausländerfreunde ausgetauscht wird. Asylbewerber und Zuwanderer werden in Zukunft in den rassistenbefreiten Zonen angesiedelt, in denen ihre Menschenwürde umfassend gewährleistet wird. Die Damen und Herren Ausländer erhalten das Recht auf freie Wohnungswahl und freie Wahl ihrer Wirtschaftsgüter.

Dies schließt das Recht ein, die ausgewiesenen Ausländerfreunde aus einer begehrten Wohnung zu verweisen, um sie den kulturbereichernden Zuwanderern zu überlassen. Die Damen und Herren Ausländer dürfen sich jegliche Wirtschaftsgüter, Nahrungsmittel und sonstigen Bedarf unentgeltlich durch die Einheimischen aushändigen zu lassen. Dies geschieht vollkommen konflikt- und damit gewaltfrei, im Rahmen einer allgemeinen Willkommenskultur.

Sollte ein ausgewiesener Ausländerfreund diese Obliegenheiten verweigern, tritt in dieser Sache ein Scharia-Gericht zusammen, das göttliche Gerechtigkeit walten lassen wird. Sollte kein Scharia-Gericht gefunden werden, übernimmt die Verhandlung die bayerische Justiz.

http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html

Patriotistin
31.07.2013, 12:35
Ähhhhhhhhhhh Schuldfrage???? Ich hab an nix Schuld und daher stellt sich diese Frage erst gar-nicht für mich :dg:
In der Sache kann ich nur eins machen :fuck:
Und wer sich diesen Schwachsinn unbedingt einreden lassen will dran glauben will soll dann halt buckeln ,kriechen und
sich als Fußabtreter am Boden wälzen....Ich kann nur sagen solche sind Ehrlose und feige, unterwürfige Schwachmaten....

Cleopatra
31.07.2013, 12:55
Ähhhhhhhhhhh Schuldfrage???? Ich hab an nix Schuld und daher stellt sich diese Frage erst gar-nicht für mich :dg:
In der Sache kann ich nur eins machen :fuck:
Und wer sich diesen Schwachsinn unbedingt einreden lassen will dran glauben will soll dann halt buckeln ,kriechen und
sich als Fußabtreter am Boden wälzen....Ich kann nur sagen solche sind Ehrlose und feige, unterwürfige Schwachmaten....

Jetzt lebt die 5. Generation davon. Es ist nur noch zum Kotzen. Herrschte hier eine andere Politik, würde man diese Schnösel als Volksverräter brandmarken und bestrafen, Nestbeschmutzer.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a91adff288.0.html

iglaubnix+2fel
31.07.2013, 13:38
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie.....reingefallen!

Und der allergrößten Lügen und weit verbreiteter Name ist:

VERSCHWÖRUNGSTHEORIE:fizeig:

in die vornehmlich die Deutschen reingefallen sind, bzw. so damit die größten Ungeheuerlichkeiten gläubig taufen!

elbasyr6
31.07.2013, 17:27
Glaubst du das die was ändern würden

NERTHUS
31.07.2013, 18:41
Aufgrund der Hochstilisierung der "NSA-Affäre" gerät ganz klar und unübersehbar auch die Besatzungs-Problematik oder die Unsouveränität Deutschlands in den Fokus der breiten Öffentlichkeit. Die Masken der Verantwortlichen fallen eben in zunehmendem Maße. Ideologien werden als solche entlarvt und die perverse Umkehrung natürlicher Gesetzmäßigkeiten, Denkweisen oder Vorstellungen werden ebenfalls immer stärker auch dem Einzelnen Menschen bewußt.

Die "deutsche Kriegsschuld" ist eines der Themen, die schließlich mit an die Oberfläche gespült werden. Tatsächlich sind nicht wir Deutsche, sondern wären alle unsere Kriegsgegner zu Reparationen uns gegenüber verpflichtet. Da nicht zu erwarten ist, das England, Polen & die UdSSR / USA ein Entgegenkommen zeigt, wird es wohl nötig werden, zumindest die materiellen Verluste zu gegebener Zeit beizutreiben. Und dies wird tatsächlich geschehen, bitte nicht die Hoffnung verlieren.

Der innere Zerfall aller alliierten Kräfte, die nur noch mit Systemerhalt beschäftig sind, war natürlich absehbar und ich danke unseren Politiker, die, häufig unbewußt, den Ball flach hielten und unser Land relativ gut durch die letzten Jahrzehnte geleitet hat. Wir konnten dadurch erstarken, während dessen all unsere Feinde vor sich hin modern und nun genötigt sind, unmaskiert ihr wahres Naturell zum Besten zu geben.

Ein Kampf gegen die natürliche Ordnung ist von vornherein zum Scheitern verurteilt - um dies zu erkennen, benötigt es eben eine gewisse Zeitspanne. Ich kann nur allen Volksgenossen zurufen : Nur noch eine kleine Weile geduldig abzuwarten, denn unser Problem erledigt sich fast von selbst. Lasst Euch nicht ins Chaos stürzen und folgt nicht der Anarchie.
Es geht darum, eine neue Ordnung zu etablieren, die schon längst fix&fertig in der Schublade auf ihre Zeit wartet.
Fürchtet Euch nicht, sondern freut Euch über die kommende Erlösung von all dem Übel, das seit Jahrtausenden unser einzig heiliges Volk bedrückte. Zuletzt wird der Sieg unser sein.

Rocko
31.07.2013, 18:53
Es gibt in Europa derzeit kein dümmeres und leichter zu beeinflussendes Volk als das deutsche Volk!
Wer verzapft den größten Mist in der Euro-Krise und bricht alle volkswirtschaftlichen Grundsätze? Die Deutschen...
Wer hat uns den Euro beschert? Die Franzmänner, die die Geltungssucht von wem ausnutzten? H. Kohl...Deutscher...
Wer ist in ganz Europa der Beste im Ignorieren eigener Missstände? Der Deutsche...siehe "NSA-Affäre", Stichwort "der BND ist nicht unfähig..."
Wer ist aber gleichzeitig noch der Arroganteste, der alles besser weiß? Der Deutsche...

Das ist einfach nur erschreckend, was in Deutschland vor sich geht...

Bruddler
31.07.2013, 19:05
Napoleon I. (Napoleon Bonaparte) (1769-1821), Kaiser der Franzosen über die Deutschen:

..."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.

Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.

Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...


Der Ausdruck "Blödmichel" hat demnach durchaus seine Berechtigung !!! :basta:

NERTHUS
31.07.2013, 20:06
Was für ein Unsinn. Die Gutmütigkeit des deutschen Volkes wird überstrapziert. Dummheit stellt sich anders dar. Nämlich in Kombination : DUMM FRECH FAUL und dies sind nicht die wirklichen Deutschen. Wieviel Langmut und Ausdauer muss ein Volk haben, um sich so lange demütigen zu lassen. Mein unerschütterlicher Glaube an Deutschland wird dadurch nicht geschmälert.
Die fremdländischen Unruhestifter wie Cohn alias Kohl aufzuzählen, ist ohnehin absurd.

BlackForrester
02.08.2013, 23:01
Was für ein Unsinn. Die Gutmütigkeit des deutschen Volkes wird überstrapziert. Dummheit stellt sich anders dar. Nämlich in Kombination : DUMM FRECH FAUL und dies sind nicht die wirklichen Deutschen. Wieviel Langmut und Ausdauer muss ein Volk haben, um sich so lange demütigen zu lassen. Mein unerschütterlicher Glaube an Deutschland wird dadurch nicht geschmälert.
Die fremdländischen Unruhestifter wie Cohn alias Kohl aufzuzählen, ist ohnehin absurd.



Dieser Beschreibung "der Deutschen" stimme ich zu...und ein Wesenzug "des Deutschen" ist es auch, lange, sehr lange auf sich herumtrampeln zu lassen bis...ja bis es ihm zu bunt wird und dann reagiert "der Deutsche"...und zwar im umgekehrtem Verhältnis zu seiner Langmut.

Wäre ich Politiker einer Partei in diesem Lande würde mir dies Sorgen machen...denn noch hält der Damm, wenn es aber irgendwann einmal an den Wohlstand geht, dann ist es keine Fiktion, dass die Reaktion "des Deutschen" extrem sein wird.

Hammerkopf
03.08.2013, 06:37
Jetzt lebt die 5. Generation davon. Es ist nur noch zum Kotzen. Herrschte hier eine andere Politik, würde man diese Schnösel als Volksverräter brandmarken und bestrafen, Nestbeschmutzer.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5a91adff288.0.html

(...)Verpackt wird diese Forderung nach einer Grenzverschiebung nach Osten in einer „Patenschaft“ für eine nicht mehr existierende Schule im russischen Kaliningrad – oder „Königsberg“, wie die Stadt zur Zeit des Deutschen Reichs hieß und auch in dem Faltblatt genannt wird.
Ein Skandal, findet der Abiturient Leon Wystrychowski: „Diese Nadel steht im Gegensatz zu dem, was uns im Unterricht über Versöhnung und Frieden beigebracht wurde: Für Revanchismus und altdeutschen Nationalismus! Diese Art von Geschichtsverfälschung ist empörend und der Missbrauch unserer Abiturfeier für eine solche Propaganda eine Frechheit!“ (...)

http://netzwerk-gegen-rechts.org/2013/07/17/rechtskonservative-propaganda-ueberschattet-abitur-des-duisburger-steinbart-gymnasiums/

Über so viel Dummheit, Frechhheit, Dreistigkeit, noch dazu in Verbindung mit katzbuckelnden Offiziellen vor diesem armen, der Wahrheit den Kampf ansagenden Tropf namens "Leon" kann man nur in Ehrfurcht sein Haupt neigen und es sodann auf der bereitstehenden Guillotine platzieren , um des Unsäglichen nicht weiterhin mehr ansichtig sein zu müssen.

Cleopatra
03.08.2013, 16:37
(...)Verpackt wird diese Forderung nach einer Grenzverschiebung nach Osten in einer „Patenschaft“ für eine nicht mehr existierende Schule im russischen Kaliningrad – oder „Königsberg“, wie die Stadt zur Zeit des Deutschen Reichs hieß und auch in dem Faltblatt genannt wird.
Ein Skandal, findet der Abiturient Leon Wystrychowski: „Diese Nadel steht im Gegensatz zu dem, was uns im Unterricht über Versöhnung und Frieden beigebracht wurde: Für Revanchismus und altdeutschen Nationalismus! Diese Art von Geschichtsverfälschung ist empörend und der Missbrauch unserer Abiturfeier für eine solche Propaganda eine Frechheit!“ (...)



http://netzwerk-gegen-rechts.org/2013/07/17/rechtskonservative-propaganda-ueberschattet-abitur-des-duisburger-steinbart-gymnasiums/

Über so viel Dummheit, Frechhheit, Dreistigkeit, noch dazu in Verbindung mit katzbuckelnden Offiziellen vor diesem armen, der Wahrheit den Kampf ansagenden Tropf namens "Leon" kann man nur in Ehrfurcht sein Haupt neigen und es sodann auf der bereitstehenden Guillotine platzieren , um des Unsäglichen nicht weiterhin mehr ansichtig sein zu müssen.

Der ist ein guter Pollack. Die wahren Feinde sitzen in unseren Medien und Parlamenten und Regierungen.