PDA

Vollständige Version anzeigen : Tschüss!



erdbeere
13.10.2005, 13:46
Tschüss.
Morgen früh um sechs Uhr geht mein Flieger nach Spanien,
und deshalb werde ich geschlagene zwei Wochen nicht on kommen.
Jedoch wenn ich Glück habe (ich hoffe doch)
werde ich in meinem Hotel einen Internet-Account haben,
dann werde ich natürlich hin und wieder kurz in den Chat kommen,
aber auch nicht lange, es sind schließlich F-E-R-I-E-N!
Bis dann!

luftpost
13.10.2005, 13:51
Mach nich den gleichen Fehler wie ne Freundin von mir und hol dir n Spanier. könnt ins Auge gehn :]

politi_m
13.10.2005, 13:52
Geil! Viel Spaß, whatsi! :wink:

Leo Navis
13.10.2005, 13:58
Viel Spaß, hab ich dir ja schon mal gesagt.

Schwarzer Rabe
13.10.2005, 14:00
Viel Spaß! Wieso haben denn die Schüler schon wieder Ferien! Jetzt ist mir auch das Pisaergebnis klar...

Leo Navis
13.10.2005, 14:03
Viel Spaß! Wieso haben denn die Schüler schon wieder Ferien! Jetzt ist mir auch das Pisaergebnis klar... Stimmt, schlimm mit diesen Schülern, den ganzen Tag nur am faulenzen.

X(

politi_m
13.10.2005, 14:04
Viel Spaß! Wieso haben denn die Schüler schon wieder Ferien! Jetzt ist mir auch das Pisaergebnis klar...Ich glaube es hakt!!?! Weißt du wie schwer es ist, diese elendigen Wochen zwischen den Ferien voller Schulstoff zu bestreiten? Wir Schüler leiden!... X(

erdbeere
13.10.2005, 14:05
Danke danke! :)

Schwarzer Rabe
13.10.2005, 14:08
Ich glaube es hakt!!?! Weißt du wie schwer es ist, diese elendigen Wochen zwischen den Ferien voller Schulstoff zu bestreiten? Wir Schüler leiden!... X(
Jetzt höre aber auf! Das ist das reinste Paradies, in dem ihr euch befindet!!! Jeden Tag 10 Stunden und mehr arbeiten + einige Wochenenden, das ist schwer... 6 Wochen Urlaub im Jahr...

Leo Navis
13.10.2005, 14:09
Jetzt höre aber auf! Das ist das reinste Paradies, in dem ihr euch befindet!!! Jeden Tag 10 Stunden und mehr arbeiten + einige Wochenenden, das ist schwer... 6 Wochen Urlaub im Jahr... Stimmt. Wir bemitleiden dich alle. Und jetzt - ab in die Ferien!

~sperschi~
13.10.2005, 14:13
Jetzt höre aber auf! Das ist das reinste Paradies, in dem ihr euch befindet!!! Jeden Tag 10 Stunden und mehr arbeiten + einige Wochenenden, das ist schwer... 6 Wochen Urlaub im Jahr...
So ging es Dir, als Du Schüler warst ja wohl auch. Außerdem werden wir auch mal irgendwann arbeiten, hoffe ich... wobei wenn Deine Generation so weitermacht mit SPD wählen... :( haben wir vielleicht keine Arbeit mehr.
Jedenfalls bin ich Schüler, 10. Klasse, ich arbeite auch jeden tag ca. 7 1/2 Stunden, denn es kommt einfach zu Hause auf jeden Schüler auch noch arbeit zu.

politi_m
13.10.2005, 14:17
Jetzt höre aber auf! Das ist das reinste Paradies, in dem ihr euch befindet!!! Jeden Tag 10 Stunden und mehr arbeiten + einige Wochenenden, das ist schwer... 6 Wochen Urlaub im Jahr...
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Glaubst du ich muss nicht 10 Stunden am Tag arbeiten??

Ich habe z.T. von 8 Uhr bis 16 Uhr Schule!!!!!! Dazu kommen Referate und die Hausaufgaben, die zuhause noch mal mindestens 2 Stunden benötigen! Und wenn wir dann noch ne Woche haben, in der wir mal schnell zwei oder drei Kursarbeiten, vielleicht auch noch ein paar HÜ's schreiben, dann wird das Wort "Freizeit" zu einem Fremdwort! Für's lernen können locker noch mal 2 Stunden draufgehen und dann sind wir bei 4 Stunden für Lernen, Referate und Hausaufgaben! Wenn man jetzt rechnet, dass ich erst um 16:30 Uhr nach Hause komme, mir schnell etwas zu essen runterwürge, dann reicht die Zeit gerade mal so, um zuhause die Schulsachen zu erledigen!! Und dann schnell ins Bett, denn man muss ja am nächsten Tag ausgeschlafen sein! Und dann beginnt dieser elendige Trott wieder von Neuem!!! Ich habe schon 3 Praktika hinter mir, 2 davon im öffentlichen Dienst und ich kann dir sagen, dass mir die Arbeit tausendmal besser gefallen hat als diese verfluchte, verdammte, ekelhafte Schule mit ihren vermaledeiten Zwängen!!!!!
X(



Wollte ich mal ganz unaufgeregt gesagt haben :D

Gothaur
13.10.2005, 14:21
Mach nich den gleichen Fehler wie ne Freundin von mir und hol dir n Spanier. könnt ins Auge gehn :]
Wassen das, - "sich einen Spanier holen?" Klingt wie'n Schnupfen, oder Tripper, oder was? 8o
Gothaur

erdbeere
13.10.2005, 14:23
Wassen das, - "sich einen Spanier holen?" Klingt wie'n Schnupfen, oder Tripper, oder was? 8o
Gothaur
:rofl:
Na du bist ja ein kleiner Scherzkeks.

Reichsadler
13.10.2005, 14:25
Machs gut Chrissi, viel Spaß. :wink:

NS.: Ich schließe mich slexy an, bleib bei den Deutschen :]

Schwarzer Rabe
13.10.2005, 14:30
So ging es Dir, als Du Schüler warst ja wohl auch. Außerdem werden wir auch mal irgendwann arbeiten, hoffe ich... wobei wenn Deine Generation so weitermacht mit SPD wählen... :( haben wir vielleicht keine Arbeit mehr.
Jedenfalls bin ich Schüler, 10. Klasse, ich arbeite auch jeden tag ca. 7 1/2 Stunden, denn es kommt einfach zu Hause auf jeden Schüler auch noch arbeit zu.
Ich habe weiter rechts von der SPD gewählt!


7,5 Unterrichtsstunden * 0,75h = 5,63 reelle Stunden!!! :D

Schwarzer Rabe
13.10.2005, 14:31
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Glaubst du ich muss nicht 10 Stunden am Tag arbeiten??

Ich habe z.T. von 8 Uhr bis 16 Uhr Schule!!!!!! Dazu kommen Referate und die Hausaufgaben, die zuhause noch mal mindestens 2 Stunden benötigen! Und wenn wir dann noch ne Woche haben, in der wir mal schnell zwei oder drei Kursarbeiten, vielleicht auch noch ein paar HÜ's schreiben, dann wird das Wort "Freizeit" zu einem Fremdwort! Für's lernen können locker noch mal 2 Stunden draufgehen und dann sind wir bei 4 Stunden für Lernen, Referate und Hausaufgaben! Wenn man jetzt rechnet, dass ich erst um 16:30 Uhr nach Hause komme, mir schnell etwas zu essen runterwürge, dann reicht die Zeit gerade mal so, um zuhause die Schulsachen zu erledigen!! Und dann schnell ins Bett, denn man muss ja am nächsten Tag ausgeschlafen sein! Und dann beginnt dieser elendige Trott wieder von Neuem!!! Ich habe schon 3 Praktika hinter mir, 2 davon im öffentlichen Dienst und ich kann dir sagen, dass mir die Arbeit tausendmal besser gefallen hat als diese verfluchte, verdammte, ekelhafte Schule mit ihren vermaledeiten Zwängen!!!!!
X(



Wollte ich mal ganz unaufgeregt gesagt haben :D

Ist ja gut...

Ich studiere übrigens auch noch neben meiner Arbeit!!!
:]

politi_m
13.10.2005, 14:32
Ist ja gut...

Ich studiere übrigens auch noch neben meiner Arbeit!!!
:]
Nicht schlecht. Per Fernstudium?

Schwarzer Rabe
13.10.2005, 14:37
Nicht schlecht. Per Fernstudium?
Jepp, der Mist kostet mich über 14.000,-€, Fernuni Hamburg!

politi_m
13.10.2005, 14:48
Jepp, der Mist kostet mich über 14.000,-€, Fernuni Hamburg!Und wird das dich weiterbringen? Ein Fernstudium zählt doch weniger als ein "echtes" Studium oder? Und Abi braucht man aber auch für'n Fernstudium, gell?

Leif
13.10.2005, 14:54
Mach nich den gleichen Fehler wie ne Freundin von mir und hol dir n Spanier. könnt ins Auge gehn :]

Das ist wirklich zum kotzen! Ich verstehe euch Frauen nicht was ihr immer an Südländer so findet? :(

Reichsadler
13.10.2005, 14:55
Das ist wirklich zum kotzen! Ich verstehe euch Frauen nicht was ihr immer an Südländer so findet? :(

Oder an Japsen :(

Leif
13.10.2005, 14:56
Oder an Japsen :(

Wenn ich da an Pluto denke, ja. :)) :rolleyes:

luftpost
13.10.2005, 14:59
Das ist wirklich zum kotzen! Ich verstehe euch Frauen nicht was ihr immer an Südländer so findet? :(

hey nicht immer gleich verallgemeinern :gesetz:

Leif
13.10.2005, 15:03
hey nicht immer gleich verallgemeinern :gesetz:

Ja, aber es gibt noch genung die sie toll finden. :(

~sperschi~
13.10.2005, 15:23
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Glaubst du ich muss nicht 10 Stunden am Tag arbeiten??

Ich habe z.T. von 8 Uhr bis 16 Uhr Schule!!!!!! Dazu kommen Referate und die Hausaufgaben, die zuhause noch mal mindestens 2 Stunden benötigen! Und wenn wir dann noch ne Woche haben, in der wir mal schnell zwei oder drei Kursarbeiten, vielleicht auch noch ein paar HÜ's schreiben, dann wird das Wort "Freizeit" zu einem Fremdwort! Für's lernen können locker noch mal 2 Stunden draufgehen und dann sind wir bei 4 Stunden für Lernen, Referate und Hausaufgaben! Wenn man jetzt rechnet, dass ich erst um 16:30 Uhr nach Hause komme, mir schnell etwas zu essen runterwürge, dann reicht die Zeit gerade mal so, um zuhause die Schulsachen zu erledigen!! Und dann schnell ins Bett, denn man muss ja am nächsten Tag ausgeschlafen sein! Und dann beginnt dieser elendige Trott wieder von Neuem!!! Ich habe schon 3 Praktika hinter mir, 2 davon im öffentlichen Dienst und ich kann dir sagen, dass mir die Arbeit tausendmal besser gefallen hat als diese verfluchte, verdammte, ekelhafte Schule mit ihren vermaledeiten Zwängen!!!!!
X(



Wollte ich mal ganz unaufgeregt gesagt haben :D
Recht hast Du!

luftpost
13.10.2005, 15:23
Ja, aber es gibt noch genung die sie toll finden. :(
es gibt auch genug die ihre urlaubsreise nach thailand...

~sperschi~
13.10.2005, 15:25
Ich habe weiter rechts von der SPD gewählt!


7,5 Unterrichtsstunden * 0,75h = 5,63 reelle Stunden!!! :D
Haha, lustig, nur zur Info, ich habe mit reellen Stunden gerechnet und 5 Stunden normale Schule plus 2 1/2 lernen / Hausaufgaben machen nach Adam Riese 7 1/2 reelle Stunden.

Leif
13.10.2005, 19:28
es gibt auch genug die ihre urlaubsreise nach thailand...

Ja, die gibt es auch noch, die sich ne Thai von dort holen. Die sind meiner Meinung voll pervers! :(

Der Patriot
13.10.2005, 19:31
Tschüss.
Morgen früh um sechs Uhr geht mein Flieger nach Spanien,
und deshalb werde ich geschlagene zwei Wochen nicht on kommen.
Jedoch wenn ich Glück habe (ich hoffe doch)
werde ich in meinem Hotel einen Internet-Account haben,
dann werde ich natürlich hin und wieder kurz in den Chat kommen,
aber auch nicht lange, es sind schließlich F-E-R-I-E-N!
Bis dann!

Viel Freude im Urlaub!

Pluto
14.10.2005, 09:59
Oder an Japsen :(
Oder an Tschechinnen :P

Schwarzer Rabe
14.10.2005, 10:01
Und wird das dich weiterbringen? Ein Fernstudium zählt doch weniger als ein "echtes" Studium oder? Und Abi braucht man aber auch für'n Fernstudium, gell?
Abitur habe ich, eine Ausbildung auch! Dieses Studium ist wie ein echtes Studium und europaweit anerkannt, ich habe dann 2 Studienabschlüsse!!!

springtoifel
14.10.2005, 10:30
An Spanien hab ich gute Erinnerungen. Das letzte Mal war ich mit der Schule dort und naja... :2faces:

Viel Spaß.

Reichsadler
14.10.2005, 17:33
Oder an Tschechinnen :P

Gut zu wissen, dass du Tschechinnen genauso magst wie ich, vielleicht könnt ich da was organisieren... :D
Es ging darum, auf was Frauen stehen, Männer lieben doch generell alle ;)

Baxter
14.10.2005, 17:35
whatsername

viel spass....... bis bald

politi_m
14.10.2005, 18:14
Abitur habe ich, eine Ausbildung auch! Dieses Studium ist wie ein echtes Studium und europaweit anerkannt, ich habe dann 2 Studienabschlüsse!!!Saugeil!! Wie hoch ist denn der Aufwand für das Studium? Schaffst du da in der Regelstudienzeit eines "normalen Studiums"?

Equilibrium
14.10.2005, 18:25
Ich nutze den Strang auch schonmal um mich zu verabschieden.
Ab morgen abend um 8 seid ihr mich für 10 Tage los.

Baxter
15.10.2005, 01:47
man hört von einnander, Equilibrium