PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche bekämpfen Deutschland



Zadar
30.07.2013, 15:37
Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?

Cleopatra
30.07.2013, 15:42
Ich kann mit dem Eingangsbeitrag nicht viel anfangen, allerdings habe ich mich oft gefragt, warum die deutschen Auswanderer in den USA die Zionisten an die Macht gelassen haben und die gegen Deutsche agieren ließen. Seit 100 Jahren werden wir bekämpft. Wo ist Sandra Bullock, David Hasselhoff und die anderen. Wollt Ihr für Eure Landsleute hier nicht medial auftreten?

Mythras
30.07.2013, 15:47
Ich kann mit dem Eingangsbeitrag nicht viel anfangen, allerdings habe ich mich oft gefragt, warum die deutschen Auswanderer in den USA die Zionisten an die Macht gelassen haben und die gegen Deutsche agieren ließen. Seit 100 Jahren werden wir bekämpft. Wo ist Sandra Bullock, David Hasselhoff und die anderen. Wollt Ihr für Eure Landsleute hier nicht medial auftreten?

Einige wie Marlon Brando (Brandau) haben sich öffentlich geäußert. Leider schon verstorben der gute Mann. :(


https://www.youtube.com/watch?v=lN17c2v2Vgk

Auch Muhammed Ali hat sich öffentlich gegen Multi-Kulti und Rassenvermischung stark gemacht:


https://www.youtube.com/watch?v=_s-KyNISNMU

Zadar
30.07.2013, 15:48
Leute wie Sandra Bullock, die sogar deutsch verstehen und sprechen, scheinen sich heutzutage eher dafür zu schämen, deutsche Wurzeln zu haben. Ich habe sie mal Deutsch sprechen gehört, als sie einen Preis erhielt, war ein Bambi oder so was. Seitdem gibt's nur noch englische Interviews. Kirsten Dunst erhielt mal einen deutschen Pass und gab an, sogar mal Deutsch lernen zu wollen, doch seitdem hört man davon auch nix mehr.

Shahirrim
30.07.2013, 15:51
Leute wie Sandra Bullock, die sogar deutsch verstehen und sprechen, scheinen sich heutzutage eher dafür zu schämen, deutsche Wurzeln zu haben. Ich habe sie mal Deutsch sprechen gehört, als sie einen Preis erhielt, war ein Bambi oder so was. Seitdem gibt's nur noch englische Interviews. Kirsten Dunst erhielt mal einen deutschen Pass und gab an, sogar mal Deutsch lernen zu wollen, doch seitdem hört man davon auch nix mehr.

Das BRD-Regime tut ja auch alles, um diese Leute zu vergraulen. Charlize Theron bekam z. B. keinen deutschen Pass, weil sie keine hier noch lebenden Verwandten nachweisen konnte. Dabei stammen ihre Vorfahren so eindeutig aus diesem Land, wie keiner der weltweit 65 Millionen Türken das nachweisen könnte.

herberger
30.07.2013, 15:52
Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?

Man kann eines vermuten,ohne die deutsche Einwanderung in die USA, wären die USA so bedeutend wie Bolivien oder Peru.


Sandra Bullock hat ein deutsches Abitur

Kirsten Dunst hat vor kurzem die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen.

Geschichtsmann
30.07.2013, 15:57
Du sprichst einen äußerst interessanten Punkt an.

In den USA leben nämlich über 40 Mio Deutschamerikaner und das ist, mancher wird sich jetzt wundern, die mit Abstand größte ethnische Gruppe der USA. Auch wenn sie bald von den Hispanics überholt werden.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg/531px-Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Rockefeller war Deutscher, Eisenhower war Deutscher, Boeing (urspr. Böing) baute den Alliierten die Flugzeuge.
Man kann durchaus sagen, Deutsche bekämpften Deutsche.

Zadar
30.07.2013, 16:02
Ich finde, dass die deutschen Errungenschaften in den USA zu wenig gewürdigt werden. Es soll angeblich dort einen "Tag der Deutschamerikaner" geben, wie ich vor Kurzem erfuhr. Aber ob und wie der gefeiert wird, erschließt sich mir nicht. Ich habe den Eindruck irische und britische Traditionen, Erinnerungen werden dort in der Bevölkerung deutlich aktiver am Leben erhalten als deutsche.

Zadar
30.07.2013, 16:05
Und wie kann man sich diese radikale Entfremdung der US-Überseedeutschen gegenüber dem Land seiner Väter und Mütter erklären?

Shahirrim
30.07.2013, 16:05
Ich finde, dass die deutschen Errungenschaften in den USA zu wenig gewürdigt werden. Es soll angeblich dort einen "Tag der Deutschamerikaner" geben, wie ich vor Kurzem erfuhr. Aber ob und wie der gefeiert wird, erschließt sich mir nicht. Ich habe den Eindruck irische und britische Traditionen, Erinnerungen werden dort in der Bevölkerung deutlich aktiver am Leben erhalten als deutsche.

Deutsche waren schon immer seit 2000 Jahren (davon 1000 Jahre eindeutig als Teutsche) das am meisten verfolgte Volk der Welt. Gejammert haben sie aber nie.

Das taten immer Tätervölker.

P.S.: Natürlich jammern sie jetzt manchmal, aber jetzt sind sie ja auch am aussterben und im Vergleich zu anderen Völkern jammern sie immer noch recht wenig.

herberger
30.07.2013, 16:05
Du sprichst einen äußerst interessanten Punkt an.

In den USA leben nämlich über 40 Mio Deutschamerikaner und das ist, mancher wird sich jetzt wundern, die mit Abstand größte ethnische Gruppe der USA. Auch wenn sie bald von den Hispanics überholt werden.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg/531px-Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Rockefeller war Deutscher, Eisenhower war Deutscher, Boeing (urspr. Böing) baute den Alliierten die Flugzeuge.
Man kann durchaus sagen, Deutsche bekämpften Deutsche.

Bis 1914 war jeder 2.US Amerikaner deutscher Abstammung und deutsch war die sub Landessprache wie es heute in etwa spanisch ist.

Geschichtsmann
30.07.2013, 16:09
Ich finde, dass die deutschen Errungenschaften in den USA zu wenig gewürdigt werden. Es soll angeblich dort einen "Tag der Deutschamerikaner" geben, wie ich vor Kurzem erfuhr. Aber ob und wie der gefeiert wird, erschließt sich mir nicht. Ich habe den Eindruck irische und britische Traditionen, Erinnerungen werden dort in der Bevölkerung deutlich aktiver am Leben erhalten als deutsche.

Es findet immer die Steuben Parade statt.
Meistens geht es leider um bayrischen Blödsinn, Bier und Lederhosen.

http://www.youtube.com/watch?v=92hl39ojaFE

Zadar
30.07.2013, 16:12
Durch die seit Generationen laufende Vermischung mit Hispanics, Schwarzen und anderen Völkern, geht auch der letzte Tropfen Identifikation verloren. Die USA werden ein Land der Latinos und Schwarzen. Man muss sich nur mal die ganze Pseudo-Reality Dokus von dort ansehen, die oftmals in Kalifornien gedreht werden. Fast überall Mexikaner, Puerto Ricaner usw. Nachnamen wie Sanchez und Rodriguez verdrängen die Smiths' und Millers'.

Zadar
30.07.2013, 16:15
Es findet immer die Steuben Parade statt.
Meistens geht es leider um bayrischen Blödsinn, Bier und Lederhosen.

http://www.youtube.com/watch?v=92hl39ojaFE

So viel ich auch von Bayern halte, muss ich mich doch immer fragen, wie blöd die Amis sein müssen, immer Bayern mit Gesamtdeutschland gleichzustellen. Außer Bier, Lederhosen, Oktoberfest und Brezen, scheint der Durchschnitts-Deutschamerikaner nicht mehr viel vom Land seiner Urgroßväter zu wissen. Egal ob gezeichnete Serien wie "Die Simpsons" oder wie alle anderen Sitcoms - in allen wird, wenn das Deutsches auftaucht, immer der bayerische Stereotyp bedient.

Rocko
30.07.2013, 16:16
Und wie kann man sich diese radikale Entfremdung der US-Überseedeutschen gegenüber dem Land seiner Väter und Mütter erklären?

Wie man die erklären kann?
Wie bei allen anderen deutschen Auswanderern auch:

Ist man erstmal weg (oder wie in meinem Fall teilweise weg), dann ändert sich der Blickwinkel erheblich.
Wenn du von außen auf Deutschland schauen kannst, mit dem Wissen, dass du entweder dadurch hast, dass du selbst in Deutschland gelebt hast oder eben durch Erzählungen von nahen Verwandten, dann fasst du dir bildlich gesprochen an den Kopf und sagst dir: Was zum Geier machen die da eigentlich...?!

Cicero1
30.07.2013, 16:29
So viel ich auch von Bayern halte, muss ich mich doch immer fragen, wie blöd die Amis sein müssen, immer Bayern mit Gesamtdeutschland gleichzustellen. Außer Bier, Lederhosen, Oktoberfest und Brezen, scheint der Durchschnitts-Deutschamerikaner nicht mehr viel vom Land seiner Urgroßväter zu wissen. Egal ob gezeichnete Serien wie "Die Simpsons" oder wie alle anderen Sitcoms - in allen wird, wenn das Deutsches auftaucht, immer der bayerische Stereotyp bedient.

Stereotypen gibt es auch innerhalb Deutschlands. Wenn es in Filmen, im Fernsehen um das Gebiet der neuen Länder, der ehem. DDR geht, werden oft Personen mit sächsischem Dialekt genommen - als hätte es in der DDR nur Sachsen gegeben.

Sathington Willoughby
30.07.2013, 16:54
Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?

Wir haben mehr als genug Deutsche im eigenen Land, die uns bekämpfen, da brauchts die Amis nicht.

Zadar
30.07.2013, 17:24
Du sprichst einen äußerst interessanten Punkt an.

In den USA leben nämlich über 40 Mio Deutschamerikaner und das ist, mancher wird sich jetzt wundern, die mit Abstand größte ethnische Gruppe der USA. Auch wenn sie bald von den Hispanics überholt werden.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg/531px-Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Rockefeller war Deutscher, Eisenhower war Deutscher, Boeing (urspr. Böing) baute den Alliierten die Flugzeuge.
Man kann durchaus sagen, Deutsche bekämpften Deutsche.

Irischstämmige hinter Deutschen. Trotzdem begeht man in Amiland irische Feste viel intensiver, als Feste der größten Einwanderungsgruppe. Sind dem gewöhnlichen Ami Iren sympathischer? Was noch auffällt: Einige amerikanische Filme spielen komplett oder hauptsächlich im Ausland. Meist sind das Romanzen, Komödien und andere Liebesschnulzen. Dort spielt sich meist der ganze Film in Frankreich, Italien oder England ab, manchmal Spanien. Deutschland wird komplett ausgespart, vielleicht weil wir nicht als romantisch oder sexy genug gelten und die Französische Sprache bei den Amis eh besser ankommt, als das hart klingende Deutsch. Die sympathischen Haupt- oder Nebendarsteller werden auch oft von Italienern, Franzosen, Briten oder Latinos gemimt, Deutsche taugen offenbar nur als Trottel oder Bösewichte.

Apollyon
30.07.2013, 17:32
Der 1. und 2. Weltkrieg war für die deutsche Kultur in Amerika ein schwerer Schlag, hat sich da aber wieder erholt soweit ich weiß. Aber die deutsche Sprache ist relativ beliebt in den USA, gerade weil es sich "hart" anhört wenn man es hart ausspricht, diese nische hat sogar Rammstein gefüllt und war/ist sehr bekannt in den USA.

Nationalix
30.07.2013, 17:38
Das BRD-Regime tut ja auch alles, um diese Leute zu vergraulen. Charlize Theron bekam z. B. keinen deutschen Pass, weil sie keine hier noch lebenden Verwandten nachweisen konnte. Dabei stammen ihre Vorfahren so eindeutig aus diesem Land, wie keiner der weltweit 65 Millionen Türken das nachweisen könnte.

Hättest Du Charlize nicht schnell ehelichen können?

Zadar
30.07.2013, 17:39
Der 1. und 2. Weltkrieg war für die deutsche Kultur in Amerika ein schwerer Schlag, hat sich da aber wieder erholt soweit ich weiß. Aber die deutsche Sprache ist relativ beliebt in den USA, gerade weil es sich "hart" anhört wenn man es hart ausspricht, diese nische hat sogar Rammstein gefüllt und war/ist sehr bekannt in den USA.

Nur im breiten Mainstream scheint das noch nicht angekommen zu sein. Wenn du mal ins Kino gehst und einen Amistreifen anschaust, kommt einem nur deutschfeindliches Zeug entgegengeflimmert.

Geronimo
30.07.2013, 17:43
Der 1. und 2. Weltkrieg war für die deutsche Kultur in Amerika ein schwerer Schlag, hat sich da aber wieder erholt soweit ich weiß. Aber die deutsche Sprache ist relativ beliebt in den USA, gerade weil es sich "hart" anhört wenn man es hart ausspricht, diese nische hat sogar Rammstein gefüllt und war/ist sehr bekannt in den USA.

Deutsche Schäferhunde sind bei der US-Polizei auch sehr beliebt. Die Cops lernen sogar die entsprechenden Kommandos für die Hunde auf Deutsch. Die verstehen sie sonst nämlich nicht. Kein Scheiß - ist tatsächlich so.:))

Heifüsch
30.07.2013, 17:46
Leute wie Sandra Bullock, die sogar deutsch verstehen und sprechen, scheinen sich heutzutage eher dafür zu schämen, deutsche Wurzeln zu haben. Ich habe sie mal Deutsch sprechen gehört, als sie einen Preis erhielt, war ein Bambi oder so was. Seitdem gibt's nur noch englische Interviews. Kirsten Dunst erhielt mal einen deutschen Pass und gab an, sogar mal Deutsch lernen zu wollen, doch seitdem hört man davon auch nix mehr.

Justin Bieber wusste nicht einmal, daß in Deutschland deutsch gesprochen wird :-)

Ajax
05.08.2013, 20:38
So viel ich auch von Bayern halte, muss ich mich doch immer fragen, wie blöd die Amis sein müssen, immer Bayern mit Gesamtdeutschland gleichzustellen. Außer Bier, Lederhosen, Oktoberfest und Brezen, scheint der Durchschnitts-Deutschamerikaner nicht mehr viel vom Land seiner Urgroßväter zu wissen. Egal ob gezeichnete Serien wie "Die Simpsons" oder wie alle anderen Sitcoms - in allen wird, wenn das Deutsches auftaucht, immer der bayerische Stereotyp bedient.

Natürlich werden oft Stereotypen bedient, gerade wenn sie so markant sind wie in Bayern. Bei Amerikanern denken wir meist auch in Klischees: Dick , Cowboyhüte, Burger usw.

Und mal ehrlich: wie stellt man sich zum Beispiel einen typischen Niedersachsen vor? Eben. Die Bayern machen es uns da leichter.

Ajax
05.08.2013, 20:40
Deutsche waren schon immer seit 2000 Jahren (davon 1000 Jahre eindeutig als Teutsche) das am meisten verfolgte Volk der Welt. Gejammert haben sie aber nie.


Das musst du mir bitte erklären.

Nanu
05.08.2013, 20:47
Justin Bieber wusste nicht einmal, daß in Deutschland deutsch gesprochen wird :-)

Wird es das?

Heifüsch
05.08.2013, 20:48
Wird es das?
Mitunter. In Kreuzberg ist Englisch gerade sehr angesagt. Dafür Türkisch immer weniger :-)

Shahirrim
05.08.2013, 20:51
Das musst du mir bitte erklären.

Schon immer hat man germanische Stämme gegeneinander auf deutschem Boden aufgehetzt. Das ging dann in den Kleinstaaten weiter. Oder in dem 30.-jährigen Krieg, wo Religionen gegeneinader kämpften.

Und als dann sich die Staaten vereinigten, überfiel die Welt dieses Volk. Wir haben jetzt einen 99.-jährigen Krieg gegen alles Deutsche hinter uns, und er ist noch immer nicht vorbei.

Jammern wir die Welt voll, wie böse uns die Welt behandelt hat, wie es die Beschnittenen tun? Moslems jammern ja, wie böse Deutsche sich in Kriegen gegen die Eroberung vor Wien gewehrt haben, was sogar noch widerlicher ist, als der jüdische Jammerseich!

Ajax
05.08.2013, 21:29
Jammern wir die Welt voll, wie böse uns die Welt behandelt hat, wie es die Beschnittenen tun?

Bedauerlicherweise beherrschen ausgerechnet viele Nationalisten aus unseren Reihen besagtes Rumjammern sehr gut. Das ist auch einer dieser Punkte, die der Bewegung schaden.

Shahirrim
05.08.2013, 21:30
Bedauerlicherweise beherrschen ausgerechnet viele Nationalisten aus unseren Reihen besagtes Rumjammern sehr gut. Das ist auch einer dieser Punkte, die der Bewegung schaden.

Sicher, das finde ich auch nicht okay. Aber wenn man mal vergleicht, dann ist das Kinderkram gegen die Jammerei der Beschnittenen.

Affenpriester
05.08.2013, 22:55
Leute wie Sandra Bullock, die sogar deutsch verstehen und sprechen, scheinen sich heutzutage eher dafür zu schämen, deutsche Wurzeln zu haben. Ich habe sie mal Deutsch sprechen gehört, als sie einen Preis erhielt, war ein Bambi oder so was. Seitdem gibt's nur noch englische Interviews. Kirsten Dunst erhielt mal einen deutschen Pass und gab an, sogar mal Deutsch lernen zu wollen, doch seitdem hört man davon auch nix mehr.

Kirsten Dunst beantragte die deutsche Staatsangehörigkeit und gilt jetzt auch als Deutsche. Sandra Bullock war Deutsche und siedelte gen Westen.
Auch sie beantragte den deutschen Pass. Man verwehrte ihn ihr da sie keine deutschen Angehörigen mehr nachweisen konnte, die derzeit in der BRD leben.
Bei Charlize Theron dasselbe Trauerspiel. Ich habe nicht das Gefühl dass sich irgendjemand davon dafür schämt, deutsche Wurzeln zu haben. Man sollte sich eher für die BRD schämen.
Als mittelloser Neger hat man mehr Chancen, einen deutschen Pass zu bekommen als solch eine Person. Man schmückt sich eben lieber gern mit Unrat welcher keinerlei deutsche Wurzeln hat.

OneDownOne2Go
05.08.2013, 22:58
Kirsten Dunst beantragte die deutsche Staatsangehörigkeit und gilt jetzt auch als Deutsche. Sandra Bullock war Deutsche und siedelte gen Westen.
Auch sie beantragte den deutschen Pass. Man verwehrte ihn da sie keine deutschen Angehörigen mehr nachweisen konnte, die derzeit in der BRD leben.
Bei Charlize Theron dasselbe Trauerspiel. Ich habe nicht das Gefühl dass sich irgendjemand davon dafür schämt, deutsche Wurzeln zu haben. Man sollte sich eher für die BRD schämen.

Ja, das ist ein Trauerspiel. Ali und Ufuk sprechen zwar kein Deutsch, kosten den Staat nur Geld, werden wohl niemals etwas anderes als Mehrwertsteuer bezahlen, machen deutschen Gerichten Arbeit und... kriegen den deutschen Pass!

Nathan
06.08.2013, 06:47
Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?
Was bitte ist das für ein schwachsinniger Eingangspost? Bitte so überarbeiten, dass die Diskussionsgrundlage irgendwie deutlich wird.

Ich ahne, es geht wohl um die geistige Elite, die wegen der wahnhaften Verfolgung irgendwie "entarteter" Menschen durch die Nazis in die USA geflohen sind und dort nun beharrlich gegen Deutschland operieren. Im Fall von Juden, deren Vorfahren irgendwo in den Äckern des Dachauer Hinterlands oder in Polen verscharrt liegen, und die hier mitlesen natürlich nachvollziehbar. Aber "das Verderben" sieht irgendwie anders aus. Verderben bedeutete die DAF vielleicht für dutzende von Starfighterpiloten, die diesen Kampfjäger auch in Friedenszeiten meistens mit den Stiefeln voran verließen. "Das Verderben" bedeutete es wohl auch für die, die sich mit amerikanischen Konservenlachserien vor den Fernsehern totsaufen und totfressen. Ansonsten ist alles geil, vorallem eine Corvette Stingray von 1967. und MCs singende Texasgirls. Dafür liebe ich dieses Land. Mein Verderben wars jedenfalls bis jetzt noch nicht und "bis jetzt" ist schon eine sehr ordentliche Strecke auf dem Zeitstrahl...

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQTTmwKjtKKF-kQOl3iDV2g32n39mz6AzlqYp1ezJbU32MdEnZkqg https://si0.twimg.com/profile_images/2496099265/image.jpg

Pillefiz
06.08.2013, 06:49
[...]

du musst los.... http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk15.gif

ABAS
06.08.2013, 07:09
Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?

Das kann man nur als temporaeres Problem sehen. Die Generierung der Vereinigten Staaten von Europa
ist ohnehin nur eine Uebergangsphase der Neuordnung. Endziel ist die Weltherrschaft der Deutschen in
Einheit mit Juden und Chinesen. Es gibt dann nur noch eine Nation auf der Erde. Die Deutschen regeln mit
den Juden die Geschicke der westlichen Provinzlaender und die Chinesen der oestlichen Provinzlaender.

Ich freue mich schon auf diese neue Weltordnung. Die Englaender und Amerikaner koennen dann endlich
wieder anstaendiges deutsch lernen. Englisch ist ohnehin die Sprache der Indiandervoelkermoerder, der
Finanzverbrecher, der Ausbeuter, der Kriegstreiber, der Volksschaedlinge und anderer schaebiger Asozialer!

HEIL DEUTSCHLAND, HEIL EUROPA, HEIL CHINA, HEIL ISRAEL, HEIL NWO! :haha:

Chronos
06.08.2013, 07:14
Ja, das ist ein Trauerspiel. Ali und Ufuk sprechen zwar kein Deutsch, kosten den Staat nur Geld, werden wohl niemals etwas anderes als Mehrwertsteuer bezahlen, machen deutschen Gerichten Arbeit und... kriegen den deutschen Pass! ....aufgenötigt und hinterhergetragen!

(Hervorhebungen durch mich)

Commodus
06.08.2013, 07:15
Das kann man nur als temporaeres Problem sehen. Die Generierung der Vereinigten Staaten von Europa
ist ohnehin nur eine Uebergangsphase der Neuordnung. Endziel ist die Weltherrschaft der Deutschen in
Einheit mit Juden und Chinesen. Es gibt dann nur noch eine Nation auf der Erde. Die Deutschen regeln mit
den Juden die Geschicke der westlichen Provinzlaender und die Chinesen der oestlichen Provinzlaender.

Du hast ne Meise.

Chronos
06.08.2013, 07:17
(stark gekürzt)

HEIL DEUTSCHLAND, HEIL EUROPA, HEIL CHINA, HEIL ISRAEL, HEIL NWO! :haha:
Ratespiel: Zwei gehören nicht in diese Aufstellung!

Welche?

Geschichtsmann
06.08.2013, 07:20
Was bitte ist das für ein schwachsinniger Eingangspost? Bitte so überarbeiten, dass die Diskussionsgrundlage irgendwie deutlich wird.

Ich ahne, es geht wohl um die geistige Elite, die wegen der wahnhaften Verfolgung irgendwie "entarteter" Menschen durch die Nazis in die USA geflohen sind

Nein, es geht nicht immer nur um das Thema XY.
Im 17,18.Jhd gab es eine starke deutsche Auswanderungswelle in Richtung USA.
Die Rockefeller stammen aus Rockenfeld bei Neuwied.

:ballett:

ABAS
06.08.2013, 07:27
Du hast ne Meise.

Wir brauchen eine neue Weltordnung unter der Fuehrung der deutschen Europaer,
der Chinesen, der Israelis und der verstreuten Diaspora Juden aus Notwendigkeit
des Existenzerhaltes heraus. Deutsche, Chinesen und Juden sind die faehigsten und
erfolgreichsten Voelker auf der Welt. Das berechtigt nicht nur zu einem weltweiten
Anspruch auf Fuehrung sondern ist eine Verpflichtung zur Fuehrungsverantwortung.

Die Spezies Mensch muss in Einheit unter fester Fuehrung auf den finalen Show-down
mit den feindlichen Aliens praeventiv vorbereitet werden damit die Menschheit in dem
zu erwartenden Ueberlebenskampf gegen feinliche Ausserirdischen die Chance auf einen
Endsieg und damit auf die Weiterexistenz auf der Erde hat.

Man kann sich einem Verdraengungs- und Vernichtungskrieg feindlicher Spezies
nicht mit einer verstreuten, untereinander verfeindeten und uneinigen Ansammlung von
separatistischen Voelkern stellen. Nur Einheit und Kraeftebuendelung wird der Spezies
Mensch die Existenz auf der Erde sichern. Wenn sich die Menschheit nicht vereint und in
einer Neuordnung stark aufgestellt, besteht bei einem Show-down mit den Aliens oder
bei einer globalen Naturkatastrophe keine Chance auf das Ueberleben der Menschen.

Man muss nicht nur auf einige Jahre in voraus denken sondern weiter. Was heute noch
als unwahrscheinlich oder als Spinnerei gilt kann binnen weniger Jahrzehnte, einiger Jahre
oder auch schon in der naechsten Woche Realitaet ein.

Die Ungewissheit und die Zeit draengt!

ABAS
06.08.2013, 07:46
Ratespiel: Zwei gehören nicht in diese Aufstellung!

Welche?


Das Schicksal der Spezies Mensch ist genausowenig ein Ratespiel wie
wie das derzeit globale Finanzmonopoly als ein "Spiel" gesehen werden
kann. Weiterexistenz und Aussicht auf eine gute Zukunft fuer unsere
Spezies Mensch erfordern Weitsichtigkeit, Praevention, Einheit, Staerke,
Bestaendigen Fleiss, Flexibilitaet, Entscheidungsfaehigkeit verbunden
mit konsequenten Handlungen.

Einzelinteressen von Separatisten muessen dabei genauso uebergangen
und ignoriert werden wie demokratische Bestrebungen die faktisch zur
Schwaechung der westlichen Gesellschaften fuehren. Es steht voellig
ausser Frage das jeder Menschen auf der Erde weiterexistieren und die
Aussicht auf eine gute und glueckliche Zukunft haben will.

Damit ist das hoechste gemeinsame Interesse als Prioritaet der Menschen
festgelegt und Wahlen oder Volksentscheide sind nicht nur verwirrend und
bremsend sondern voellig ueberfluessig.

Bruddler
06.08.2013, 07:51
Leute wie Sandra Bullock, die sogar deutsch verstehen und sprechen, scheinen sich heutzutage eher dafür zu schämen, deutsche Wurzeln zu haben. Ich habe sie mal Deutsch sprechen gehört, als sie einen Preis erhielt, war ein Bambi oder so was. Seitdem gibt's nur noch englische Interviews. Kirsten Dunst erhielt mal einen deutschen Pass und gab an, sogar mal Deutsch lernen zu wollen, doch seitdem hört man davon auch nix mehr.

Warum sollten sie sich (noch) mit einem Land identifizieren, wenn nicht einmal dessen Politiker sich mit diesem Land identifizieren ?! :hmm:

Chronos
06.08.2013, 08:45
Das Schicksal der Spezies Mensch ist genausowenig ein Ratespiel wie
wie das derzeit globale Finanzmonopoly als ein "Spiel" gesehen werden
kann. Weiterexistenz und Aussicht auf eine gute Zukunft fuer unsere
Spezies Mensch erfordern Weitsichtigkeit, Praevention, Einheit, Staerke,
Bestaendigen Fleiss, Flexibilitaet, Entscheidungsfaehigkeit verbunden
mit konsequenten Handlungen.

Einzelinteressen von Separatisten muessen dabei genauso uebergangen
und ignoriert werden wie demokratische Bestrebungen die faktisch zur
Schwaechung der westlichen Gesellschaften fuehren. Es steht voellig
ausser Frage das jeder Menschen auf der Erde weiterexistieren und die
Aussicht auf eine gute und glueckliche Zukunft haben will.

Damit ist das hoechste gemeinsame Interesse als Prioritaet der Menschen
festgelegt und Wahlen oder Volksentscheide sind nicht nur verwirrend und
bremsend sondern voellig ueberfluessig.
Alles schön und gut und teilweise auch richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Mensch als solcher kein normiert-standartisiertes Verhalten besitzt und sich nur in ihm angemessenen Gesellschaften wohlfühlt und entfalten kann.

Eine Weltregierung (als Extrapolation Deines Ansatzes) kann nicht funktionieren, weil sich die unterschiedlichsten Mentalitäten nicht in eine Schablone pressen lassen.

Es-Jugoslawien hätte doch jedem Multikultigläubigen genug Warnung gewesen sein müssen.

Wassiliboyd
06.08.2013, 08:49
Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?

Was den völlig irren Judenhaß Hitlers angeht mit der mörderischen Ausrottung der europäischen Juden, hat sich der NS das eigene Grab gegraben!

Die meisten deutschen Juden waren LÄNGST assimiliert, bevor der Irre sein Mordprogramm durchzog!

Chronos
06.08.2013, 09:04
Was den völlig irren Judenhaß Hitlers angeht mit der mörderischen Ausrottung der europäischen Juden, hat sich der NS das eigene Grab gegraben!

Die meisten deutschen Juden waren LÄNGST assimiliert, bevor der Irre sein Mordprogramm durchzog!
Hätten die Engländer schon zeitiger erkannt, dass sie in ihrer Protektoratskolonie Palästina den Juden einen eigenen Staat zugestehen sollten, wären auch viele Juden schon viel früher in ihr gelobtes Land ausgewandert und Hitlers Absichten wären ins Leere gelaufen.

1947 war zu spät. Da war der Showdown längst vorbei.

Nathan
06.08.2013, 09:33
du musst los.... http://wuerziworld.de/Smilies/mk/mk15.gif

Stimmt! :hi:

Nathan
06.08.2013, 09:40
Alles schön und gut und teilweise auch richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Mensch als solcher kein normiert-standartisiertes Verhalten besitzt und sich nur in ihm angemessenen Gesellschaften wohlfühlt und entfalten kann.

Eine Weltregierung (als Extrapolation Deines Ansatzes) kann nicht funktionieren, weil sich die unterschiedlichsten Mentalitäten nicht in eine Schablone pressen lassen.

Es-Jugoslawien hätte doch jedem Multikultigläubigen genug Warnung gewesen sein müssen.

:haha: euch erkennt man immer an dem gleichen, typischen Tippfehler. In deinem Fall ist das sicher keine mangelhafte Kenntnis der deutschen Rechtschreibung sondern eher eine Freudsche Fehlleistung:

Das "standartisierte" Verfahren heißt nicht so, weil ein Standartenführer eine alberne Flagge vor sich her oder sehr spezielle Runen am Kragenspiegel trägt, sondern das Verfahren ist "standardisiert", entspricht einer Norm, einem Standard eben. Nojo. Hopp, heim ins Reich!

ABAS
06.08.2013, 09:42
Alles schön und gut und teilweise auch richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Mensch als solcher kein normiert-standartisiertes Verhalten besitzt und sich nur in ihm angemessenen Gesellschaften wohlfühlt und entfalten kann.

Eine Weltregierung (als Extrapolation Deines Ansatzes) kann nicht funktionieren, weil sich die unterschiedlichsten Mentalitäten nicht in eine Schablone pressen lassen.

Es-Jugoslawien hätte doch jedem Multikultigläubigen genug Warnung gewesen sein müssen.

Ex Jugoslawien war nicht der Nabel der Welt und und kann von der
unbedeutenden kleinen Population der Balkanlaender nicht als ein
repraesentativer Anhaltswert fuer soziales Allgemeinverhalten der
Menschen auf der Welt gesehen werden.

China mit ueber 50 verschiedenen ethnischen Volksgruppen, mit 84
verschiedenen Sprachendialekten, Atheisten und Glaeubigen aller
Weltreligionen ist das erfolgreiche Beispiel fuer eine multie-ethnische
und multikulturelle Viefalt in einem funktionalen, starken Zentralstaat.

China mit einer Populationsgroesse von 1.5 Millarden Menschen ist
gleichzeitig auch ein repraesentativer Anteil fuer valide Bewertung
aus der Grundgesamtheit aller Menschen. Wie sich Voelker mit einer
Population von nur einigen Millionen Menschen verhalten ist faktisch
unrepraesentativ, unbedeutend und nicht valide. Daraus Folgerungen
fuer das allgemeine Verhalten der meisten Menschen dieser Welt als
Grundgesamtheit zu ziehen schliesst sich aus.

Was 1.5 Millarden Chinesen leisten und schaffen, wie sie leben ist
ein aussagekraeftiger Anhaltswert fuer die gesamte Menschheit. Wie
sich z.B. die einige Millionen Belgier, Finnen, Litauer, Luxemburger,
Malteser, Iren, Monegassen, Niederlaender, Norweger, Schweizern und
anderen Minivoelker vor den Augen der Welt verhalten und fuer welche
egoistischen, separatistischen Interessen sie sich einsetzen ist fuer die
gesamt Welt voellig egal solange sie auf provinzieller Ebene agieren
und sich nicht dreist anmassen ihre Einzelinteressen ueber Interessen
der EU Gemeinschaft und der Weltgemeinschaft zu stellen.

Die meisten der Minilaender sind in einer globalisierten Wirtschaftswelt
ohnehin heute voellig unfaehig zur Autonomie. Der nostaglische Kampf
um die angebliche Autonomie ist nichts anderes als festhalten an dem
so geliebten und erfolgreich praktizierten Schmarotzertum der meisten
Minivoelker. Mit Abstand die schlimmsten Parasiten sind dabei die nicht
mal 3 Millionen Norweger die mit ihren Hintern auf den Rohstoffen und
Bodenschaetzen aller Europaer Qua Geburt festkleben und die von der
Natur gegeben Bodenschaetze im Stil der Saudis als Geisel verwenden.

Die Norweger und Saudis sind in meinen Augen mit grossen Abstand die
Regierungen und damit auch Voelker separatistisch, asozialen Verhaltens.
Das ein derartiges Verhalten im 21. Jahrhundert von der Menschheit noch
geduldet wird, ist mehr als beschaemend und erbaermlich.

Brathering
06.08.2013, 09:45
Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?

Nein, diese ausgewanderten Deutschen waren bösartige Liberale, die hier niemand wollte.
Nicht alle, aber alle bösartigen Liberalen der nachnapoleonischen Zeit sind da drin.
edit: bisserl muss ich mich relativieren aber da ist ganz gefährliches Pack mit dabei


Wir sollten, wenn es gut läuft, noch die Grünen und ähnliches dorthin jagen.

Nathan
06.08.2013, 09:46
Nein, es geht nicht immer nur um das Thema XY.
Im 17,18.Jhd gab es eine starke deutsche Auswanderungswelle in Richtung USA.
Die Rockefeller stammen aus Rockenfeld bei Neuwied.

:ballett:

*gähn* und nu? Sind nun diese im 17. jahrhundert ausgewanderten Deutschen heute unser Verderben oder was?

Chandra
06.08.2013, 09:46
Für die netten Kämpfer hier mal bisserl Abwechslung :reden:und Anregung der Lachmuskulatur:D

http://www.youtube.com/watch?v=Q1grvnWxr08#at=311

Nathan
06.08.2013, 10:14
Ex Jugoslawien war nicht der Nabel der Welt und und kann von der
unbedeutenden kleinen Population der Balkanlaender nicht als ein
repraesentativer Anhaltswert fuer soziales Allgemeinverhalten der
Menschen auf der Welt gesehen werden.

China mit ueber 50 verschiedenen ethnischen Volksgruppen, mit 84
verschiedenen Sprachendialekten, Atheisten und Glaeubigen aller
Weltreligionen ist das erfolgreiche Beispiel fuer eine multie-ethnische
und multikulturelle Viefalt in einem funktionalen, starken Zentralstaat.

China mit einer Populationsgroesse von 1.5 Millarden Menschen ist
gleichzeitig auch ein repraesentativer Anteil fuer valide Bewertung
aus der Grundgesamtheit aller Menschen. Wie sich Voelker mit einer
Population von nur einigen Millionen Menschen verhalten ist faktisch
unrepraesentativ, unbedeutend und nicht valide. Daraus Folgerungen
fuer das allgemeine Verhalten der meisten Menschen dieser Welt als
Grundgesamtheit zu ziehen schliesst sich aus.

Was 1.5 Millarden Chinesen leisten und schaffen, wie sie leben ist
ein aussagekraeftiger Anhaltswert fuer die gesamte Menschheit. Wie
sich z.B. die einige Millionen Belgier, Finnen, Litauer, Luxemburger,
Malteser, Iren, Monegassen, Niederlaender, Norweger, Schweizern und
anderen Minivoelker vor den Augen der Welt verhalten und fuer welche
egoistischen, separatistischen Interessen sie sich einsetzen ist fuer die
gesamt Welt voellig egal solange sie auf provinzieller Ebene agieren
und sich nicht dreist anmassen ihre Einzelinteressen ueber Interessen
der EU Gemeinschaft und der Weltgemeinschaft zu stellen.

Die meisten der Minilaender sind in einer globalisierten Wirtschaftswelt
ohnehin heute voellig unfaehig zur Autonomie. Der nostaglische Kampf
um die angebliche Autonomie ist nichts anderes als festhalten an dem
so geliebten und erfolgreich praktizierten Schmarotzertum der meisten
Minivoelker. Mit Abstand die schlimmsten Parasiten sind dabei die nicht
mal 3 Millionen Norweger die mit ihren Hintern auf den Rohstoffen und
Bodenschaetzen aller Europaer Qua Geburt festkleben und die von der
Natur gegeben Bodenschaetze im Stil der Saudis als Geisel verwenden.

Die Norweger und Saudis sind in meinen Augen mit grossen Abstand die
Regierungen und damit auch Voelker separatistisch, asozialen Verhaltens.
Das ein derartiges Verhalten im 21. Jahrhundert von der Menschheit noch
geduldet wird, ist mehr als beschaemend und erbaermlich.

Ziemlich geiler post, Hut ab, Abasilein!

Dieser kleine, feine Nebensatzteil ist der globale Schlüssel zur Ursachenforschung aller globalen Probleme und gleichzeitig der Wegweiser zur Lösung dieser Probleme:

"Qua Geburt"

das ist der Punkt, der so sehr viel Unglück in die Welt bringt! Er gilt natürlich nicht nur für die Norweger, er gilt für alle Menschen, die allein aus der Tatsache, dass sie völlig ohne eigenes Zutun irgendwo hineingeboren wurden, ein lebenslanges Eigentumsrecht herleiten. Wir müssen lernen, die Welt als Ganzes zu begreifen und z.B. nicht auf fruchtbaren Äckern Solarzellen zu montieren und dafür mühsam die Namib zu bewässern und ähnlichen Unsinn zu treiben. Unser Planet wird nur lebenswert bleiben, wenn nicht einige wenige auf Kosten vieler anderer sich ein schönes Leben machen und zusätzlich noch voller Hohn&Hass auf diese Menschen heruntersehen.

Jaja, "dies irae veniet", aber so GANZ anders als der sehr spezielle user sich das denkt. Wenn erstmal Millionen Hungernder um Einlass "bitten", dann baumeln an den Laternenmasten aber so GANZ andere...

Chronos
06.08.2013, 10:21
:haha: euch erkennt man immer an dem gleichen, typischen Tippfehler. In deinem Fall ist das sicher keine mangelhafte Kenntnis der deutschen Rechtschreibung sondern eher eine Freudsche Fehlleistung:

Das "standartisierte" Verfahren heißt nicht so, weil ein Standartenführer eine alberne Flagge vor sich her oder sehr spezielle Runen am Kragenspiegel trägt, sondern das Verfahren ist "standardisiert", entspricht einer Norm, einem Standard eben. Nojo. Hopp, heim ins Reich!
Ja, in der Tat hast du mich jetzt bei einem Flüchtigkeitsfehler erwischt.

Das kann sogar mal jemandem wie mir passieren, der sich sonst selbst darüber mokiert, wenn die Mitmenschen statt "Standard" "Standart" schreiben.

Aber ab jetzt solltest du wirklich jeden noch so kleinen Tippfehler tunlichst vermeiden, weil ich dir den dann prompt unter die Nase reiben werde.

Der erheiternde Nebeneffekt an dieser Petitesse ist jedoch, dass du nun deine nahöstlich-levantinische Kleinkrämerseele entblößt hast. Was für ein Kleingeist!

Dr Mittendrin
06.08.2013, 10:22
Ex Jugoslawien war nicht der Nabel der Welt und und kann von der
unbedeutenden kleinen Population der Balkanlaender nicht als ein
repraesentativer Anhaltswert fuer soziales Allgemeinverhalten der
Menschen auf der Welt gesehen werden.

China mit ueber 50 verschiedenen ethnischen Volksgruppen, mit 84
verschiedenen Sprachendialekten, Atheisten und Glaeubigen aller
Weltreligionen ist das erfolgreiche Beispiel fuer eine multie-ethnische
und multikulturelle Viefalt in einem funktionalen, starken Zentralstaat.

China mit einer Populationsgroesse von 1.5 Millarden Menschen ist
gleichzeitig auch ein repraesentativer Anteil fuer valide Bewertung
aus der Grundgesamtheit aller Menschen. Wie sich Voelker mit einer
Population von nur einigen Millionen Menschen verhalten ist faktisch
unrepraesentativ, unbedeutend und nicht valide. Daraus Folgerungen
fuer das allgemeine Verhalten der meisten Menschen dieser Welt als
Grundgesamtheit zu ziehen schliesst sich aus.

Was 1.5 Millarden Chinesen leisten und schaffen, wie sie leben ist
ein aussagekraeftiger Anhaltswert fuer die gesamte Menschheit. Wie
sich z.B. die einige Millionen Belgier, Finnen, Litauer, Luxemburger,
Malteser, Iren, Monegassen, Niederlaender, Norweger, Schweizern und
anderen Minivoelker vor den Augen der Welt verhalten und fuer welche
egoistischen, separatistischen Interessen sie sich einsetzen ist fuer die
gesamt Welt voellig egal solange sie auf provinzieller Ebene agieren
und sich nicht dreist anmassen ihre Einzelinteressen ueber Interessen
der EU Gemeinschaft und der Weltgemeinschaft zu stellen.

Die meisten der Minilaender sind in einer globalisierten Wirtschaftswelt
ohnehin heute voellig unfaehig zur Autonomie. Der nostaglische Kampf
um die angebliche Autonomie ist nichts anderes als festhalten an dem
so geliebten und erfolgreich praktizierten Schmarotzertum der meisten
Minivoelker. Mit Abstand die schlimmsten Parasiten sind dabei die nicht
mal 3 Millionen Norweger die mit ihren Hintern auf den Rohstoffen und
Bodenschaetzen aller Europaer Qua Geburt festkleben und die von der
Natur gegeben Bodenschaetze im Stil der Saudis als Geisel verwenden.

Die Norweger und Saudis sind in meinen Augen mit grossen Abstand die
Regierungen und damit auch Voelker separatistisch, asozialen Verhaltens.
Das ein derartiges Verhalten im 21. Jahrhundert von der Menschheit noch
geduldet wird, ist mehr als beschaemend und erbaermlich.

Ja was willst du mit deinem Scheiss Grosseuropa um die Unfähigen per Harmonisierung mit schmarotzen zu lassen.
Auch grosse Konzerne sind in einzelne Profitcenter unterteilt.


Sieht man doch schon am Länderfinanzausgleich.

Dr Mittendrin
06.08.2013, 10:25
Ziemlich geiler post, Hut ab, Abasilein!

Dieser kleine, feine Nebensatzteil ist der globale Schlüssel zur Ursachenforschung aller globalen Probleme und gleichzeitig der Wegweiser zur Lösung dieser Probleme:

"Qua Geburt"

das ist der Punkt, der so sehr viel Unglück in die Welt bringt! Er gilt natürlich nicht nur für die Norweger, er gilt für alle Menschen, die allein aus der Tatsache, dass sie völlig ohne eigenes Zutun irgendwo hineingeboren wurden, ein lebenslanges Eigentumsrecht herleiten. Wir müssen lernen, die Welt als Ganzes zu begreifen und z.B. nicht auf fruchtbaren Äckern Solarzellen zu montieren und dafür mühsam die Namib zu bewässern und ähnlichen Unsinn zu treiben. Unser Planet wird nur lebenswert bleiben, wenn nicht einige wenige auf Kosten vieler anderer sich ein schönes Leben machen und zusätzlich noch voller Hohn&Hass auf diese Menschen heruntersehen.

Jaja, "dies irae veniet", aber so GANZ anders als der sehr spezielle user sich das denkt. Wenn erstmal Millionen Hungernder um Einlass "bitten", dann baumeln an den Laternenmasten aber so GANZ andere...

Erzähl mal ? machen wir uns auf Kosten der Afrikaner ein schönes Leben oder sind es unsere Erfindungen.

Mr.Smith
06.08.2013, 10:30
Fast überall wo in Afrika die Schwarzen an die Macht gekommen sind, haben sie zuerst die Weißen verjagt, die sich mit Landwirtschaft und Technik ausgekannt haben. Danach haben sie Bürgerkrieg gespielt, ein paar Massenmorde begangen und alles kaputt gemacht, was zum Aufbau einer funktionierenden Wirtschaft hätte dienen können. Aber schuld sind natürlich immer die Anderen.

Mein Mitleid mit diesem dummen Pack hält sich in Grenzen.

Nathan
06.08.2013, 10:52
Erzähl mal ? machen wir uns auf Kosten der Afrikaner ein schönes Leben oder sind es unsere Erfindungen.Wer hat dich denn aufgeweckt? Hoffentlich nicht ich, das würde ich mir nie verzeihen.

Dr Mittendrin
06.08.2013, 19:06
Wer hat dich denn aufgeweckt? Hoffentlich nicht ich, das würde ich mir nie verzeihen.


War letztes Monat dick mit der Freundin beschäftigt.

Wolf Fenrir
06.08.2013, 20:49
Lösung: Ein nicht wesentlicher Teil der US-Amerikaner hat deutsche Wurzeln. Nachkommen Ausgewanderter, Vertriebener, Verfolgter der letzten Jahrhunderte. Deutschland säte sich damals selbst das Verderben. Stimmt doch, oder?

Nein das stimmt nicht ! kompletter Blödsinn !

Flüchtlinge aus Deutschland in die USA gab es in der Zeit von 33-45 von Juden , zu viel früheren Zeiten einig wenige religiöse Spinner.

Das Bild was du hier vermitteln willst ist falsch...

Affenpriester
06.08.2013, 20:58
War letztes Monat dick mit der Freundin beschäftigt.

Du hast ne dicke Freundin?

Registrierter
06.08.2013, 21:27
Du sprichst einen äußerst interessanten Punkt an.

In den USA leben nämlich über 40 Mio Deutschamerikaner und das ist, mancher wird sich jetzt wundern, die mit Abstand größte ethnische Gruppe der USA. Auch wenn sie bald von den Hispanics überholt werden.

Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg/531px-Census-2000-Data-Top-US-Ancestries.jpg

Rockefeller war Deutscher, Eisenhower war Deutscher, Boeing (urspr. Böing) baute den Alliierten die Flugzeuge.
Man kann durchaus sagen, Deutsche bekämpften Deutsche.

Bitte Walter Kreisler alias Chrysler, James Lewis Kraft (Kraft Scheibletten, Ketchup, Mayo etc), Donald Trumpf alias Trump und viele viele andere nicht vergessen.

Der größte Teil der VSA ist deutschstämmig laut Zensus 2000:

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Census-2000-Data-Top-US-Ancestries-by-County.svg

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Most_common_ancestries_in_the_United_States.s vg
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Most_common_ancestries_in_the_United_States.s vg


http://en.wikipedia.org/wiki/German_American

http://en.wikipedia.org/wiki/Race_and_ethnicity_in_the_United_States#White_Amer icans

Dr Mittendrin
06.08.2013, 23:05
Du hast ne dicke Freundin?

1,70m 70 kg

Shahirrim
06.08.2013, 23:06
1,70m 70 kg

:))

Gut genährt!

Dr Mittendrin
07.08.2013, 08:50
:))

Gut genährt!

Der Inhalt der Bluse machts aus.

Freier Denker
07.08.2013, 09:17
Hier übrigens ne interessante Karte über die Abstammung der Amerikaner.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/US_ancestry2000_de.png

Felixhenn
07.08.2013, 09:30
Der Inhalt der Bluse machts aus.

Yummy

Dr Mittendrin
07.08.2013, 09:34
Yummy

Was ist Yummy ?

Felixhenn
07.08.2013, 09:35
Was ist Yummy ?

Eine ausgefüllte Bluse.