PDA

Vollständige Version anzeigen : Spricht man hier auch über Sport??



otoman23
13.10.2005, 13:34
Tach Sportsfreunde,
wollte nur mal wissen, ob hier auch über Sport geredet wird?? Wie bspw. über die WM 2006 und ähnliches.
Was sagt ihr über die Deutsche Nationalmannschaft??

Mohammed
13.10.2005, 13:35
...Was sagt ihr über die Deutsche Nationalmannschaft??

1


2


3

Los ihr Rechten springt aus euren Löchern

luftpost
13.10.2005, 13:38
ich weiß wer am samstag die bayern schlägt :2faces:

politi_m
13.10.2005, 13:39
"Die deutsche Nationalmannschaft.. die ist nicht DEUTSCH!!! jeder zweite von denen ist ein neger, ein buschmann, ein passdeutscher, ein systemling, ein niederer BRD-Deutscher!? *fauch*
An dieser Mannschaft ist gar nichts national!!!! Der Österreicher Adolf Hitler war deutscher als dieser Buschverein!!!!! *schrei*
Alle Ausländer raus! Wenn die aus dem Deutschen Reich draußen sind, dann gehts mit Deutschland bergauf und auch mit der Fussballmannschaft!! Die Ausländer sind an allem schuld!
Die haben uns auch Elsass-Lothringen und Schlesien weggenommen, diese Schweine!!!....................................."

luftpost
13.10.2005, 13:45
"Die deutsche Nationalmannschaft.. die ist nicht DEUTSCH!!! jeder zweite von denen ist ein neger, ein buschmann, ein passdeutscher, ein systemling, ein niederer BRD-Deutscher!? *fauch*
An dieser Mannschaft ist gar nichts national!!!! Der Österreicher Adolf Hitler war deutscher als dieser Buschverein!!!!! *schrei*
Alle Ausländer raus! Wenn die aus dem Deutschen Reich draußen sind, dann gehts mit Deutschland bergauf und auch mit der Fussballmannschaft!! Die Ausländer sind an allem schuld!
Die haben uns auch Elsass-Lothringen und Schlesien weggenommen, diese Schweine!!!....................................."

http://www.dfb.de/bios/xml/ateam/owomoyela_patrick.jpg :] -.-'

sunbeam
13.10.2005, 13:47
Tach Sportsfreunde,
wollte nur mal wissen, ob hier auch über Sport geredet wird?? Wie bspw. über die WM 2006 und ähnliches.
Was sagt ihr über die Deutsche Nationalmannschaft??

Ich finde es schade das Ismail nicht für D. spielen darf, Klinsmann sollte seiner Bitte entsprechen und ihn anheuern! Das Spiel gestern war unter aller Sau! Ich hoffe das die vielzitierte Turniermentalität nächstes Jahr den dt. über ihre Spieldefizite hinweg hilft!

Mohammed
13.10.2005, 13:49
"Die deutsche Nationalmannschaft.. die ist nicht DEUTSCH!!! jeder zweite von denen ist ein neger, ein buschmann, ein passdeutscher, ein systemling, ein niederer BRD-Deutscher!? *fauch*
An dieser Mannschaft ist gar nichts national!!!! Der Österreicher Adolf Hitler war deutscher als dieser Buschverein!!!!! *schrei*
Alle Ausländer raus! Wenn die aus dem Deutschen Reich draußen sind, dann gehts mit Deutschland bergauf und auch mit der Fussballmannschaft!! Die Ausländer sind an allem schuld!
Die haben uns auch Elsass-Lothringen und Schlesien weggenommen, diese Schweine!!!....................................."


Jepp, sehr glaubwürdig :] :]

Schwarzer Rabe
13.10.2005, 13:50
"Die deutsche Nationalmannschaft.. die ist nicht DEUTSCH!!! jeder zweite von denen ist ein neger, ein buschmann, ein passdeutscher, ein systemling, ein niederer BRD-Deutscher!? *fauch*
An dieser Mannschaft ist gar nichts national!!!! Der Österreicher Adolf Hitler war deutscher als dieser Buschverein!!!!! *schrei*
Alle Ausländer raus! Wenn die aus dem Deutschen Reich draußen sind, dann gehts mit Deutschland bergauf und auch mit der Fussballmannschaft!! Die Ausländer sind an allem schuld!
Die haben uns auch Elsass-Lothringen und Schlesien weggenommen, diese Schweine!!!....................................."
Du solltest deinen schwarzen Tee nicht 10mal aufkochen!!!

politi_m
13.10.2005, 13:53
Du solltest deinen schwarzen Tee nicht 10mal aufkochen!!!Ich trinke nie schwarzen Tee!!! Ich trinke nur hellen Tee!! Bin doch kein Neger!!!!!! X(


Jepp, sehr glaubwürdig :] :]Vielen Dank! Es war mir ein Vergnügen!

xjanjan
13.10.2005, 14:15
jepp
ich bin lerverkusen fan
und ksc
und du magst schalke dazu ....

sunbeam
13.10.2005, 14:27
ich weiß wer am samstag die bayern schlägt :2faces:

Wer? Das Pöbel-Pack aus Gelsenkirchen? :))

Schwarzer Rabe
13.10.2005, 14:28
Wer? Das Pöbel-Pack aus Gelsenkirchen? :))
Nie und nimmer!!! Dem Assauer soll seine Zigarre im Hals stecken bleiben!!!

sunbeam
13.10.2005, 14:29
Nie und nimmer!!! Dem Assauer soll seine Zigarre im Hals stecken bleiben!!!

Bayern schlägt das Lumpenproletariat der Liga mit 3:0!