PDA

Vollständige Version anzeigen : Lammert ein weiterer Plagiator ?



Geschichtsmann
29.07.2013, 19:02
Erwischt es den nächsten Saubermann?

Norbert Lammert soll in seiner Doktorarbeit plagiiert haben.

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/unregelmaessigkeiten-in-doktorarbeit-bundestagspraesident-lammert-soll-plagiiert-haben_aid_1057173.html

Falls das stimmt, wäre er wohl als Präsident des Hauses der Saubermänner und Füllfederhalter-Besteller nicht mehr tragbar..

lammertplag.wordpress.com

Bruddler
29.07.2013, 19:04
Erwischt es den nächsten Saubermann?

Norbert Lammert soll in seiner Doktorarbeit plagiiert haben.

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/unregelmaessigkeiten-in-doktorarbeit-bundestagspraesident-lammert-soll-plagiiert-haben_aid_1057173.html

Falls das stimmt, wäre er wohl als Präsident des Hauses der Saubermänner und Füllfederhalter-Besteller nicht mehr tragbar..

:haha: diese Strolche...

Ruepel
29.07.2013, 19:12
Viel schändlicher ist es,für welch wertlosen Scheißdreck man einen einen Doktortitel bekommen kann.

Zausel
29.07.2013, 19:13
:haha: diese Strolche...

Überraschung?

kandis
29.07.2013, 19:13
Mensch, muss der viel Zeit haben (der Jäger)........

So gut es ja ist, etlichen falschen Dr.s auf die Schliche zu kommen, aber..... was beflügelt einen solchen Mann? Ist es der Neid?

Geschichtsmann
29.07.2013, 19:14
Ich bewundere Leute, die sich ernsthaft die Mühe machen, diesen sinnlosen Stuss tatsächlich zu lesen, welchen Leute wie Lammert in ihrer "Doktorarbeit" niederschreiben. (er promovierte an der sozialwissenschaftlichen Fakultät der Ruhruniversität Bochum).

Offenkundig geht es den Leuten doch nur um den "Dr.", egal wie.
Um anschließend einen auf gebildet und wichtig zu machen. Wie immer mehr Schein als Sein.


Mensch, muss der viel Zeit haben (der Jäger)........

So gut es ja ist, etlichen falschen Dr.s auf die Schliche zu kommen, aber..... was beflügelt einen solchen Mann? Ist es der Neid?

Wahrscheinlich Geltungsdrang. Es ist der gleiche, der schon Schavan "erlegt" hat.
Das puscht wahrscheinlich sein Ego. Aber eigentlich ist es nicht schlecht, viele werden es sich jetzt überlegen. Und viele werden zittern.

Bruddler
29.07.2013, 19:14
Überraschung?

Nein, Bestätigung.

Bruddler
29.07.2013, 19:16
Ich bewundere Leute, die sich ernsthaft die Mühe machen, diesen sinnlosen Stuss tatsächlich zu lesen, welchen Leute wie Lammert in ihrer "Doktorarbeit" niederschreiben. (er promovierte an der sozialwissenschaftlichen Fakultät der Ruhruniversität Bochum).

Offenkundig geht es den Leuten doch nur um den "Dr.", egal wie.
Um anschließend einen auf gebildet und wichtig zu machen. Wie immer mehr Schein als Sein.

Mich kotzen diese Blendgranaten nur noch an ! :basta:

Geronimo
29.07.2013, 19:20
Wir sollten eine Massenbewegung ins Leben rufen. Konsequente Verweigerung der Anrede mit Herr oder Frau Dr.!!!!! Eben nur mit "Herr Meier" und "Frau Müller". Hat sich das mal eingebürgert, dürften 90% aller "Doktoren" ihr Titel egal sein. Ach ja, im Schriftverkehr natürlich auch darauf verzichten und in der Korrespondenz auf Verzicht der Führung des Titels bitten. Oder Verlangen. Das muss richtig zum Schimpfwort werden!!!!

Nationalix
29.07.2013, 19:20
Konkret wirft „Robert Schmidt" dem Bundestagspräsidenten vor, dass er „einen Teil der Literatur, die er als verwendet angibt, offenbar gar nicht in der Hand gehabt hatte". „Schmidt" bejahte die Frage der „Welt", ob er damit ausdrücklich den schweren Vorwurf verbinde, Lammert habe plagiiert.

DAS ist ja nun kein Plagiat, wenn man mehr Literatur angibt als verwendet zu haben.

Lammert ist einer der wenigen CDU-Politiker, die gelegentlich gegen die Regierung stänkern. Hierin dürfte der eigentliche Grund für das Vorgehen des Plagiatsjägers liegen. Übrigens derselbe Jäger, der Schavan abgeschossen hat, wahrscheinlich in Erikas Auftrag.

kandis
29.07.2013, 19:23
Ähm, hat schon mal jemand Merkels Dr.-Arbeit untersucht?:hmm:

Geschichtsmann
29.07.2013, 19:23
DAS ist ja nun kein Plagiat, wenn man mehr Literatur angibt als verwendet zu haben.

Lammert ist einer der wenigen CDU-Politiker, die gelegentlich gegen die Regierung stänkern. Hierin dürfte der eigentliche Grund für das Vorgehen des Plagiatsjägers liegen. Übrigens derselbe Jäger, der Schavan abgeschossen hat, wahrscheinlich in Erikas Auftrag.

doch, dann hat er nämlich einfach aus einem Drittwerk abgeschrieben, welches dieses Zitat verwendete.

Wie dem auch sei, die Uni Bochum wird das entscheiden.

Nationalix
29.07.2013, 19:24
Ähm, hat schon mal jemand Merkels Dr.-Arbeit untersucht?:hmm:

Gilt die nicht als unauffindbar?

Pillefiz
29.07.2013, 19:24
Ähm, hat schon mal jemand Merkels Dr.-Arbeit untersucht?:hmm:

die ist unter Verschluss. Warum wohl?

Geronimo
29.07.2013, 19:24
Ähm, hat schon mal jemand Merkels Dr.-Arbeit untersucht?:hmm:

Die ist wie die von Helmut Kohl verschwunden.:D

kandis
29.07.2013, 19:26
Gilt die nicht als unauffindbar?

Ach neee......!

Nationalix
29.07.2013, 19:26
doch, dann hat er nämlich einfach aus einem Drittwerk abgeschrieben, welches dieses Zitat verwendete.

Wie dem auch sei, die Uni Bochum wird das entscheiden.

Das ist mir jetzt unklar.

Nationalix
29.07.2013, 19:28
die ist unter Verschluss. Warum wohl?

Merkel ist ja Physikerin. Vielleicht stehen in der Dissertation Geheimnisse drin, wie z. B. Atombombenbau mit Hausmitteln, Kernfusion oder Überlichtgeschwindigkeit von Raumschiffen.

kandis
29.07.2013, 19:28
die ist unter Verschluss. Warum wohl?

Damit kein anderer von ihr abschreiben kann! :ätsch:

Nationalix
29.07.2013, 19:29
Die ist wie die von Helmut Kohl verschwunden.:D

Kohls Diss. wird wahrscheinlich auftauchen, wenn er den Löffel abgegeben hat.

Bruddler
29.07.2013, 19:30
Die ist wie die von Helmut Kohl verschwunden.:D

Etwa, weil diese "Doktor-Arbeiten" von Consul Weyer unterschrieben wurden ? :hmm:

kandis
29.07.2013, 19:30
Die ist wie die von Helmut Kohl verschwunden.:D

Scheint ne CDU-Krankheit zu sein.............. :crazy:

Geronimo
29.07.2013, 19:31
Scheint ne CDU-Krankheit zu sein.............. :crazy:

In der SPD gibt's halt weniger Leute mit Abitur und Studium. Eher so Intelligenzbestien wie unsere "Marlen".:D

Bruddler
29.07.2013, 19:36
In der SPD gibt's halt weniger Leute mit Abitur und Studium. Eher so Intelligenzbestien wie unsere "Marlen".:D

Wo stünde die SPD, wenn sie ihre "Marlens" nicht hätte.. :pfeif:

Stanley_Beamish
29.07.2013, 19:37
Viel schändlicher ist es,für welch wertlosen Scheißdreck man einen einen Doktortitel bekommen kann.

Titel seiner Dissertation


Lokale Organisationsstrukturen innerparteilicher Willensbildung – Fallstudie am Beispiel eines CDU-Kreisverbandes im Ruhrgebiet


Was für ein sinnloser Tinnef.
Das Ganze natürlich in der Disziplin Sozial"wissenschaften".

Geronimo
29.07.2013, 19:39
Wo stünde die SPD, wenn sie ihre "Marlens" nicht hätte.. :pfeif:

Tja, was soll ich jetzt dazu schreiben. Mir fällt eigentlich nur was zum IQ von 3 Meter Feldweg und so ein......:))

Bulldog
29.07.2013, 19:39
Erwischt es den nächsten Saubermann?

Norbert Lammert soll in seiner Doktorarbeit plagiiert haben.

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/unregelmaessigkeiten-in-doktorarbeit-bundestagspraesident-lammert-soll-plagiiert-haben_aid_1057173.html

Falls das stimmt, wäre er wohl als Präsident des Hauses der Saubermänner und Füllfederhalter-Besteller nicht mehr tragbar..

lammertplag.wordpress.com

Sind denn diese Idioten nicht in der Lage zu promovieren ohne abzuschreiben???

Geronimo
29.07.2013, 19:40
Sind denn diese Idioten nicht in der Lage zu promovieren ohne abzuschreiben???

Nein.

Bulldog
29.07.2013, 19:42
Ich bewundere Leute, die sich ernsthaft die Mühe machen, diesen sinnlosen Stuss tatsächlich zu lesen, welchen Leute wie Lammert in ihrer "Doktorarbeit" niederschreiben. (er promovierte an der sozialwissenschaftlichen Fakultät der Ruhruniversität Bochum).

Offenkundig geht es den Leuten doch nur um den "Dr.", egal wie.
Um anschließend einen auf gebildet und wichtig zu machen. Wie immer mehr Schein als Sein.



Wahrscheinlich Geltungsdrang. Es ist der gleiche, der schon Schavan "erlegt" hat.
Das puscht wahrscheinlich sein Ego. Aber eigentlich ist es nicht schlecht, viele werden es sich jetzt überlegen. Und viele werden zittern.

Die deutschen Spießer wollen den Dr.-Titel sehen, egal wie!!!

Olliver
29.07.2013, 19:43
Titel seiner Dissertation



Was für ein sinnloser Tinnef.
Das Ganze natürlich in der Disziplin Sozial"wissenschaften".

:gp::gp:

Und bei dem Dünnpfiff noch abschreiben.?!

Bruddler
29.07.2013, 19:46
Sind denn diese Idioten nicht in der Lage zu promovieren ohne abzuschreiben???

Wozu denn abschreiben, es gibt hervorragende Kopiergeräte, mit einem Seriendruck, könnten sie gleich den ganzen Bundestag mit "Doktorarbeiten" ausstatten...

Bulldog
29.07.2013, 19:46
die ist unter Verschluss. Warum wohl?

Weil ihr Mann sie geschrieben hat.

Ich habe mal in einem physikalischen Institut ein Praktikum gemacht.

Ich weiß, dass Kernphysiker allesamt hochbegabt sind.

Merkel ist definitiv nicht hochbegabt.

Also kann sie auch nicht in Kernphysik ohne Hilfe promoviert haben.

Geschichtsmann
29.07.2013, 19:46
Lammerts Fußnote 16 verweist laut Schmidt auf das Buch "Zur Rolle und Funktion der Parteien" von W. Gagel.
Laut Lammertplag gibt es dieses Buch aber gar nicht.

:haha: :top:

hier mehr zu den Vorwürfen
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118505541/Plagiatsvorwurf-gegen-Bundestagspraesident-Lammert.html

______________

Ich muss sagen ich will niemanden vorverurteilen.
Vielleicht sind es nur Kleinigkeiten..

Der Altdeutsche
29.07.2013, 19:50
In der SPD gibt's halt weniger Leute mit Abitur und Studium. Eher so Intelligenzbestien wie unsere "Marlen".:D


Greift doch die arme Marlen nicht immer an. Sie kann doch nix dafür........... falsche Gene.......


Im Übrigen wird wahrscheinlich auch Frau Prof. Dr. Erika Merkel ihren Doktor abgeschrieben haben...... damals, in Moskau......

Aber, ich denke, dass nicht nur in der Politik mit Dissertationen Schindluder getrieben wird. Wenn ich mir Krankenhausärzte so anschaue, dann denke ich auch, die haben teilweise ihren Doktor bei Quelle gekauft.

Bulldog
29.07.2013, 19:52
Greift doch die arme Marlen nicht immer an. Sie kann doch nix dafür........... falsche Gene.......


Im Übrigen wird wahrscheinlich auch Frau Prof. Dr. Erika Merkel ihren Doktor abgeschrieben haben...... damals, in Moskau......

Aber, ich denke, dass nicht nur in der Politik mit Dissertationen Schindluder getrieben wird. Wenn ich mir Krankenhausärzte so anschaue, dann denke ich auch, die haben teilweise ihren Doktor bei Quelle gekauft.

Die Dissertation Merkels hat ihr Mann, Prof Sauer, geschrieben.

Freikorps
29.07.2013, 20:42
Erwischt es den nächsten Saubermann?

Norbert Lammert soll in seiner Doktorarbeit plagiiert haben.

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/unregelmaessigkeiten-in-doktorarbeit-bundestagspraesident-lammert-soll-plagiiert-haben_aid_1057173.html

Falls das stimmt, wäre er wohl als Präsident des Hauses der Saubermänner und Füllfederhalter-Besteller nicht mehr tragbar..

lammertplag.wordpress.com

Vermutlich stecken Gabriel und Steinbrück hinter der anonymen Meldung im Internet. Die können jetzt nur noch mit Dreck werfen, sonst verlieren sie die Wahl haushoch. Unabhängig davon traue ich es mittlerweile jedem Politiker der Altparteien zu, mauscheln und täuschen ist ja ihr tägliches Geschäft, das scheint das einzige zu sein, dass sie wirklich gut beherrschen!

Bruddler
29.07.2013, 20:46
Vermutlich stecken Gabriel und Steinbrück hinter der anonymen Meldung im Internet. Die können jetzt nur noch mit Dreck werfen, sonst verlieren sie die Wahl haushoch. Unabhängig davon traue ich es mittlerweile jedem Politiker der Altparteien zu, mauscheln und täuschen ist ja ihr tägliches Geschäft, das scheint das einzige zu sein, dass sie wirklich gut beherrschen!

Schäuble soll angeblich auch einen "Doktortitel" haben... :hmm:

Jonny
29.07.2013, 20:46
Vermutlich stecken Gabriel und Steinbrück hinter der anonymen Meldung im Internet. Die können jetzt nur noch mit Dreck werfen, sonst verlieren sie die Wahl haushoch. Unabhängig davon traue ich es mittlerweile jedem Politiker der Altparteien zu, mauscheln und täuschen ist ja ihr tägliches Geschäft, das scheint das einzige zu sein, dass sie wirklich gut beherrschen!

Unsere Politiker beherrschen noch andere Fähigkeiten.
Zum Beispiel die, stundellang zu Reden ohne eine Aussage zu machen.

Jonny
29.07.2013, 20:47
Schäuble soll angeblich auch einen "Doktortitel" haben... :hmm:

Angela Merkel auch..... :hmm:

Frank
29.07.2013, 20:49
Unsere Politiker beherrschen noch andere Fähigkeiten.
Zum Beispiel die, stundellang zu Reden ohne eine Aussage zu machen.

Einzeln sind sie ja auch nichts wert.

Aber um auf das Thema zurückzufinden: Ich möchte nicht wissen, in wievielen Vorstandsetagen geklaute Doktortitel weit mehr Kohle kassieren. Nur forscht da niemand nach.

Bruddler
29.07.2013, 20:50
Angela Merkel auch..... :hmm:

Kohl auch....:hmm:

Freikorps
29.07.2013, 20:54
Einzeln sind sie ja auch nichts wert.

Aber um auf das Thema zurückzufinden: Ich möchte nicht wissen, in wievielen Vorstandsetagen geklaute Doktortitel weit mehr Kohle kassieren. Nur forscht da niemand nach.

Dafür werden die Bewerbungen von kleinen Angestellten und untergeordneten Abteilungsleitungen mittlerweile häufig über Fachdetekteien überprüft. Wie immer, die großen läßt man gewähren, die kleinen hängt man!

MANFREDM
29.07.2013, 20:59
Erwischt es den nächsten Saubermann?

Norbert Lammert soll in seiner Doktorarbeit plagiiert haben.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/unregelmaessigkeiten-in-doktorarbeit-bundestagspraesident-lammert-soll-plagiiert-haben_aid_1057173.html

Falls das stimmt, wäre er wohl als Präsident des Hauses der Saubermänner und Füllfederhalter-Besteller nicht mehr tragbar. lammertplag.wordpress.com

Ich würde es Herrn Lammert gönnen.

MANFREDM
29.07.2013, 21:02
Wenn ich mir Krankenhausärzte so anschaue, dann denke ich auch, die haben teilweise ihren Doktor bei Quelle gekauft.

Du bist einfach nur ein Trottel. Der Dr. med. ist mit Doktorgraden in anderen Fächern nicht zu vergleichen.

Bruddler
29.07.2013, 21:10
Du bist einfach nur ein Trottel. Der Dr. med. ist mit Doktorgraden in anderen Fächern nicht zu vergleichen.

Du meinst, ein Dr.med. kann sich den Titel nicht erschleichen ?

Koslowski
29.07.2013, 21:11
Du meinst, ein Dr.med. kann sich den Titel nicht erschleichen ?

Lohnt den Aufwand nicht.

fireeater
29.07.2013, 21:46
Du bist einfach nur ein Trottel. Der Dr. med. ist mit Doktorgraden in anderen Fächern nicht zu vergleichen.

Das stimmt, er ist schon sehr leicht zu erlangen. Wobei die Klamotte mit dem Lammert nochmal eine andere Hausnummer ist.

Alfred Tetzlaff
29.07.2013, 21:47
Du bist einfach nur ein Trottel. Der Dr. med. ist mit Doktorgraden in anderen Fächern nicht zu vergleichen.

Stimmt! Wer ein Medizinstudium mit Erfolg absolviert hat, für den ist die Doktorarbeit nur noch eine Formsache. Das ist eine ganz andere Nummer.

Freikorps
29.07.2013, 22:04
Man sollte endlich dafür sorgen, dass diese Titel nur noch im wissenschaftlichen Umfeld genutzt werden dürfen und nicht mehr allgemeiner Namensschmuck sind. Damit würde man den Unfug von Typ-B-Doktorarbeiten, die nicht neue wissenschaftliche Erkenntnisse, sondern ausschließlich den Doktortitel als Ziel haben, unterbinden. Denn diese Schmuckdoktoren in Politik und Wirtschaftsvorständen braucht kein Mensch.

Diese Typ-B-Doktorarbeiten sind nebenbei eine reine Belastung für den Wissenschaftsbetrieb. Sie müssen betreut werden, durchgelesen, bewertet - und das nicht, um tatsächlich relevante Forschung zu leisten, sondern nur, damit wieder einer, den die Wissenschaftswelt nie wieder sieht, mit dem Doktortitel davonrennen kann. Die Themen sind darüberhinaus meist butterweicher Unfug aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich - weil man da ohne Substanz herumlabern kann.

Insoweit ist es wirklich heilsam, dass zumindest Teile der Wissenschaftswelt inzwischen aufwachen und einen Kehraus machen. Je mehr von diesen Namensdekorateuren auffliegen, desto stärker wird der Druck werden, dort einen generellen Riegel vorzuschieben.

Freikorps
29.07.2013, 22:08
Warum wird eigentlich nie einer von der SPD erwischt? Haben die noch nicht mal Plagiats-Doktoren in ihren Reihen?

BlackForrester
29.07.2013, 22:13
Schafft den Dr.-Titel einfach ab...und schon hat sich die ganze Chose erledigt.

ERNEUERER
30.07.2013, 00:42
Schafft den Dr.-Titel einfach ab...und schon hat sich die ganze Chose erledigt.


... aber erst dann wenn möglichst alle Partei, Regierungs u. Ministertypen mit Dr.-Titeln überprüft sind - ist zu schön, zu wissen
wer von ihnen `ne Luft-u. Lügennummer war/ist :sier:


Gruß

Benjamin
30.07.2013, 00:55
Allein das Thema ist so lächerlich. Außer Lammert, dem Korrektor und dem Plagiatsjäger dürfte nie jemand diesen Unfug gelesen haben.

Wolf Fenrir
30.07.2013, 00:59
Merkt das immer noch keiner das absolut nur Leute aus dem " konservativen " Lager von links - grün als Plagiatoren angeschissen werden ???

Fällt das nur mir auf ? glaubt man denn die Doktoren von links - grün sauberer , ehrlicher , integrer sind ???

dr-esperanto
30.07.2013, 03:52
Es gibt ja auch viel mehr Doktoren auf bürgerlicher Seite. Allerdings stammen die neidzerfressenen Plagiatorenjäger tatsächlich aus dem linken Lager...

Bulldog
30.07.2013, 04:43
Merkt das immer noch keiner das absolut nur Leute aus dem " konservativen " Lager von links - grün als Plagiatoren angeschissen werden ???

Fällt das nur mir auf ? glaubt man denn die Doktoren von links - grün sauberer , ehrlicher , integrer sind ???

Von den Schwarzgelben hat ja auch jeder Zweite einen Dr.-Titel.

Bulldog
30.07.2013, 06:33
Kohl auch....:hmm:

Das Thema von Kohls Dissertation lautete: die Geschichte der Straßenbeleuchtung Rheinlandpfalzs .

Für solch ein Thema benötigt man die Intelligenz eines Betonpfostens!!!

H. von Ullersdorf
30.07.2013, 06:41
Ich bewundere Leute, die sich ernsthaft die Mühe machen, diesen sinnlosen Stuss tatsächlich zu lesen, welchen Leute wie Lammert in ihrer "Doktorarbeit" niederschreiben. (er promovierte an der sozialwissenschaftlichen Fakultät der Ruhruniversität Bochum).

Offenkundig geht es den Leuten doch nur um den "Dr.", egal wie.
Um anschließend einen auf gebildet und wichtig zu machen. Wie immer mehr Schein als Sein.



Wahrscheinlich Geltungsdrang. Es ist der gleiche, der schon Schavan "erlegt" hat.
Das puscht wahrscheinlich sein Ego. Aber eigentlich ist es nicht schlecht, viele werden es sich jetzt überlegen. Und viele werden zittern.



Das glaube ich nicht. Vielmehr denke ich, daß er im Auftrag handelt. Bis jetzt waren es ausschließlich CDU und eine FDP-Politikerin (Silvana Koch-Mehrin). Kein einziger SPD - Grüner - Linker "Doktor". Obwohl es dort sicherlich viel mehr Kandidaten gäbe...

"Schmidt gilt als gründlicher Plagiatsjäger. Seine Identität will Schmidt nicht preisgeben. "Ich möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen", teilte er der "Welt" auf Anfrage mit. Eine politische Motivation bestreitet er."

H. von Ullersdorf
30.07.2013, 06:46
...wie schon oben Wolf Fenrir und dr-esperanto bemerkt haben - irgendwie habe ich es übersehen.

Murmillo
30.07.2013, 06:47
Das Thema von Kohls Dissertation lautete: die Geschichte der Straßenbeleuchtung Rheinlandpfalzs .

Für solch ein Thema benötigt man die Intelligenz eines Betonpfostens!!!

Richtig wäre: "Die politische Entwicklung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945" .

Bruddler
30.07.2013, 06:53
Von den Schwarzgelben hat ja auch jeder Zweite einen Dr.-Titel.

Die SPD gilt ja auch als die Partei der Ungebildeten...

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2013, 06:58
Richtig wäre: "Die politische Entwicklung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945"
.

Also eine Abhandlung der Theorie über das sich unendlich dehnfähige Gummiband ....

marcus1011
30.07.2013, 07:00
Mir geht diese ganze Anscheißerei mächtig auf die Nerven. Bei Gutenberg habe ich es eingesehen, aber spätestens seit Schavan gehen mir die Diffamierungskampagnen auch dem linken Lager nur noch auf die Nüsse. Auch weil für einige Oppositionspolitiker und deren Anhängerschaft es den Vorteil hat, dass man über "gewisse" Päderastenvorwürfe den Mantel des Schweigens decken kann. Fußnoten fälschen ist nämlich viel, viel schlimmer als Kinder fi..en!!!

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2013, 07:01
... aber erst dann wenn möglichst alle Partei, Regierungs u. Ministertypen mit Dr.-Titeln überprüft sind - ist zu schön, zu wissen
wer von ihnen `ne Luft-u. Lügennummer war/ist :sier:


Gruß

Das hätte dann aber eine Bildungsreform zur Folge ...
Fakt ist doch das jeder Erstklässler grundsätzlich zum Plagiator gemacht wird !

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2013, 07:06
Die SPD gilt ja auch als die Partei der Ungebildeten...

Tja....so ganz unrecht hast du nicht ....Die SPD hat sich jahrzehntelang ihr Stimmvieh selber erzogen ...
Dein Urgroßvater,dein Großvater ,dein Vater ...

Bruddler
30.07.2013, 07:07
Mir geht diese ganze Anscheißerei mächtig auf die Nerven. Bei Gutenberg habe ich es eingesehen, aber spätestens seit Schavan gehen mir die Diffamierungskampagnen auch dem linken Lager nur noch auf die Nüsse. Auch weil für einige Oppositionspolitiker und deren Anhängerschaft es den Vorteil hat, dass man über "gewisse" Päderastenvorwürfe den Mantel des Schweigens decken kann. Fußnoten fälschen ist nämlich viel, viel schlimmer als Kinder fi..en!!!

Politiker haben eine Vorbildfunktion, jede ihrer Verfehlungen (Straftaten) müssen geahndet werden.

Bruddler
30.07.2013, 07:12
Tja....so ganz unrecht hast du nicht ....Die SPD hat sich jahrzehntelang ihr Stimmvieh selber erzogen ...
Dein Urgroßvater,dein Großvater ,dein Vater ...

Schlechte Umfragewerte: Professor Dr. Karl Lauterbach (SPD) glaubt, dass potentielle SPD-Wähler bildungsfern und einkommensschwach sind.


Übrigens, mit meinen Vorfahren liegst Du total daneben...:pfeif:

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2013, 07:13
Titel seiner Dissertation



Was für ein sinnloser Tinnef.
Das Ganze natürlich in der Disziplin Sozial"wissenschaften".

An Lammerts Stelle würde ich jetzt kontern ....Zur relevanten Zeit war der Begriff " Verschwörungstheorie" noch unaussprechbar ,
Meine Doktorarbeit belegt aber hier und heute meine schon damalige Weit-und Weltsicht !

Die Verschwörung gegen die Welt beginnt in Ortsvereinen !

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2013, 07:15
Schlechte Umfragewerte: Professor Dr. Karl Lauterbach (SPD) glaubt, dass potentielle SPD-Wähler bildungsfern und einkommensschwach sind. :pfeif:

Früher musste es nur für den Gewerkschaftbeitrag als Luxusausgabe langen !
Ansonsten galt : Ficken und Besoffensein des kleinen Mannes Sonnenschein !

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2013, 07:17
Politiker haben eine Vorbildfunktion, jede ihrer Verfehlungen (Straftaten) müssen geahndet werden.


Damit wäre dann ja alles erklärt .....durch die Vorbildfunktion !

Bruddler
30.07.2013, 07:20
Früher musste es nur für den Gewerkschaftbeitrag als Luxusausgabe langen !
Ansonsten galt : Ficken und Besoffensein des kleinen Mannes Sonnenschein !

oder anders formuliert, gebt ihnen Brot und Spiele..... :hi:

marcus1011
30.07.2013, 07:24
Politiker haben eine Vorbildfunktion, jede ihrer Verfehlungen (Straftaten) müssen geahndet werden.

Die sogenannte Vorbildfunktion sollte aber für alle Politiker gleich sein. Einige müssen das Amt wegen fehlender Vermerke in Doktorarbeiten räumen, andere hingegen dürfen auf Polizisten einschlagen, an Sitzblockaden teilnehmen und zum fröhlichen Schottern aufrufen ohne das was passiert. Von geilen Trieben gegenüber Kindern mal ganz zu schweigen!!

Bruddler
30.07.2013, 07:27
Die sogenannte Vorbildfunktion sollte aber für alle Politiker gleich sein. Einige müssen das Amt wegen fehlender Vermerke in Doktorarbeiten räumen, andere hingegen dürfen auf Polizisten einschlagen, an Sitzblockaden teilnehmen und zum fröhlichen Schottern aufrufen ohne das was passiert. Von geilen Trieben gegenüber Kindern mal ganz zu schweigen!!

:gib5:

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2013, 08:10
Die sogenannte Vorbildfunktion sollte aber für alle Politiker gleich sein. Einige müssen das Amt wegen fehlender Vermerke in Doktorarbeiten räumen, andere hingegen dürfen auf Polizisten einschlagen, an Sitzblockaden teilnehmen und zum fröhlichen Schottern aufrufen ohne das was passiert. Von geilen Trieben gegenüber Kindern mal ganz zu schweigen!!

Gleiche unter Gleichen ?
Regierung durch Heilige .....für Heilige
Der Traum des Dalai Lama.....

MANFREDM
30.07.2013, 08:12
Du meinst, ein Dr.med. kann sich den Titel nicht erschleichen ?

Die Dipl.-Arbeit in naturwissenschaftlichen Fächern ist im Durchschnitt anspruchsvoller als ein Dr. med. Das ist im übrigen bekannt. Es macht nicht den geringsten Sinn hier den Dr. med. in die Diskussion zu werfen. Hast Du ja auch nicht gemacht. Der Dr. med. ist so einfach zu erlangen, dass Plagiate keinen Sinn machen.

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2013, 08:17
oder anders formuliert, gebt ihnen Brot und Spiele..... :hi:

oder anders formuliert ....Gebt ihnen noch mehr Anlässe sich darüber zu erregen das der jeweilige LieblingsBundesligaclub
den einen oder anderen gewünschten Fussballstar nicht bezahlen kann .

hattse
30.07.2013, 08:23
oder anders formuliert - warum nicht gleich Volksentscheide.

Bulldog
30.07.2013, 08:39
Richtig wäre: "Die politische Entwicklung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945" .

Ja, bist du dir da sicher???

tritra
30.07.2013, 08:45
Gut so, zeigt den Wählern was für faule Säcke und Betrüger in der berliner Quasselbude hocken und monatlich eine fette Überweisung für ihren Volksverrat einstreichen.

tritra
30.07.2013, 08:50
Kohl war so schlau und hat sich ein Thema genommen welches so simpel ist daß es auch ein Dummerle hinkriegt.

Springpfuhl
30.07.2013, 08:52
:haha: diese Strolche...
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass je feierlicher und "patriotischer" die Politiker der Systemparteien reden, desto korrupter sie sind.

Bulldog
30.07.2013, 08:53
Kohl war so schlau und hat sich ein Thema genommen welches so simpel ist daß es auch ein Dummerle hinkriegt.

Und saudoof ist der Kerl ja, das wissen wir ja alle.

Lässt sich von den Froschfressern über den Tisch ziehen, der Vollpfosten.

Bulldog
30.07.2013, 08:54
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass je feierlicher und "patriotischer" die Politiker der Systemparteien reden, desto korrupter sie sind.

Wo ist denn eine dieser Ratten patriotisch???

Springpfuhl
30.07.2013, 08:57
Wo ist denn eine dieser Ratten patriotisch???

Verstehendes Lesen war noch nie Deine Stärke. Hättest Du in der Grundschule aufgepasst, dann wüsstest Du, was Gänsefüßchen, sprich Anführungszeichen bedeuten.

Murmillo
30.07.2013, 09:04
Ja, bist du dir da sicher???

Absolut, weil es hier http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14021397.html um diese Dissertation geht.Ich zitiere mal daraus:

Qualitativ liege die Arbeit auf jenem Niveau, das deutsche Professoren heute oft genug "als Leistungsverweigerung konstatieren". Nur fünf Passagen, verteilt auf sechs Schreibmaschinenseiten, wären "mit eigenständigen Gedanken gepflastert". Die übrigen 155 Seiten seien rein "deskriptiv, ohne Ansätze von Wertung oder Verallgemeinerung aus wissenschaftlichen Quellen und heimatkundlichen Beschreibungen zusammenzitiert". Harsch fällt die Kritik der jungen Kohl-Rezensenten aus: "Daß es für einen Doktor reichte, wundert doch."

Da hat Kohl wohl mit einem Thema, nicht viel interessanter als die Entwicklung der Strassenbeleuchtung in Rheinland-Pfalz ,schwach angefangen und stark nachgelassen.

Bulldog
30.07.2013, 09:20
Verstehendes Lesen war noch nie Deine Stärke. Hättest Du in der Grundschule aufgepasst, dann wüsstest Du, was Gänsefüßchen, sprich Anführungszeichen bedeuten.

Was meine Stärken und Schwächen sind, kannst du einfältige Tante gar nicht beurteilen.

Also, halt einfach mal die freche Fresse!!!

fireeater
30.07.2013, 11:39
Die Dipl.-Arbeit in naturwissenschaftlichen Fächern ist im Durchschnitt anspruchsvoller als ein Dr. med. Das ist im übrigen bekannt. ...

Genauso ist es.

Marlen
30.07.2013, 11:55
Betrug und Beschiss hat eine Farbe - schwarz/gelb!

Geschichtsmann
30.07.2013, 12:19
Betrug und Beschiss hat eine Farbe - schwarz/gelb!

das sind aber 2 Farben :D

Die Roten sind genauso schlimm, oder noch schlimmer.
Ist doch eigentlich egal, wer regiert. Wie ein Sprichwort sagt,
"die Tröge bleiben immer die gleichen, nur die Schweine wechseln".

Außerdem bin ich gespannt, wann sich der erst Ghostwriter meldet.
Viele Dr-Arbeiten sind gar nicht selbst geschrieben. Und sogar in Abschlussarbeiten schicken manche Leute eine "Vertretung", wer kontrolliert das schon.
Fazit: Alles Beschiss

Jodlerkönig
30.07.2013, 12:52
Erwischt es den nächsten Saubermann?

Norbert Lammert soll in seiner Doktorarbeit plagiiert haben.

Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/unregelmaessigkeiten-in-doktorarbeit-bundestagspraesident-lammert-soll-plagiiert-haben_aid_1057173.html

Falls das stimmt, wäre er wohl als Präsident des Hauses der Saubermänner und Füllfederhalter-Besteller nicht mehr tragbar..

lammertplag.wordpress.comes ist ja noch nix bewiesen. was mich freut, ist, daß jetzt die denunziantengesellschaft auch die trifft, die gestohlene steuer-cd´s kaufen und zum Diebstahl solcher cd´s aufrufen. allein ein unbewiesener verdacht oder das herumrühlpsen eines verdachts kann einem schon die Existenz kosten. danke deutsche Politiker, ihr habt durch euer eigenes verhalten die Gesellschaft zu ihrem Nachteil verändert.

Praetorianer
30.07.2013, 13:45
Das Ganze natürlich in der Disziplin Sozial"wissenschaften".

Ich frage mich wirklich, was der Nährwert solcher Doktorarbeiten soll, bei denen nur Material zusammengetragen wird, was eh schon vorhanden ist. Selbst Psychologen müssen eigene Daten erheben, wohingegen da in bestimmten Disziplinen ne Doktorarbeit sich vom Referat in der Schule nur vom Umfang unterscheidet. Wen interessiert da eigentlich noch, ob da jemand abschreibt oder halt umformuliert?

Kraftmeier
30.07.2013, 14:18
:haha: diese Strolche...

Warum diese Vorverurteilung! Es ist doch erst mal ein Verdacht!

Bruddler
30.07.2013, 14:19
Ich frage mich wirklich, was der Nährwert solcher Doktorarbeiten soll, bei denen nur Material zusammengetragen wird, was eh schon vorhanden ist. Selbst Psychologen müssen eigene Daten erheben, wohingegen da in bestimmten Disziplinen ne Doktorarbeit sich vom Referat in der Schule nur vom Umfang unterscheidet. Wen interessiert da eigentlich noch, ob da jemand abschreibt oder halt umformuliert?

Unsere Politiker sind halt scharf auf Titel, weil sie sonst nix vorzuweisen haben.
Ich würde vorschlagen, dass sich jeder Politiker ab sofort "Hofrat" oder "Durschlaucht" nennen darf.:compr:

Bruddler
30.07.2013, 14:21
Warum diese Vorverurteilung! Es ist doch erst mal ein Verdacht!

Was hat uns die Vergangenheit gelehrt ?

Praetorianer
30.07.2013, 14:22
Unsere Politiker sind halt scharf auf Titel, weil sie sonst nix vorzuweisen haben.
Ich würde vorschlagen, dass sich jeder Politiker ab sofort "Hofrat" oder "Durschlaucht" nennen darf.:compr:

Diese belanglosen Doktorarbeiten, deren Nährwert für die Wissenschaft mir nicht klar ist, schreiben aber auch nicht nur Politiker.

Bruddler
30.07.2013, 14:25
Diese belanglosen Doktorarbeiten, deren Nährwert für die Wissenschaft mir nicht klar ist, schreiben aber auch nicht nur Politiker.

Es geht im Prinzip gar nicht um die eigentliche Doktorarbeit, es geht darum, dass sich diese selbstherrlichen Lackaffen oftmals zu Unrecht mit fremden Federn schmücken...:basta:

Rumburak
30.07.2013, 14:28
:haha: diese Strolche...


http://www.youtube.com/watch?v=LSF-pX07t7c&feature=player_detailpage

Kraftmeier
30.07.2013, 14:30
Was hat uns die Vergangenheit gelehrt ?

Das erst mal ermittelt wird und alles geprüft wird. Wenn dann Unregelmäßigkeiten bewiesen werden, geht's zur Staatanwaltschaft. Und wenn Beschi**en worden ist, Abgang, wie bei Schawan und Co. Auch wenn das manchen nicht gefällt. Wir sind immer noch ein Rechtsstaat. Vorverurteilungen ist das mieseste was es gibt. Stellt sich heraus , das die Person koscher ist, ist der Ruf im Ar***!

Bulldog
30.07.2013, 15:28
Warum diese Vorverurteilung! Es ist doch erst mal ein Verdacht!

Das ist schon viel mehr als ein Verdacht.

Der gleiche Blogger hat schon die Islamschmuserin "Anette Schawahn" des Plagiierens überführt.

Bulldog
30.07.2013, 15:30
Diese belanglosen Doktorarbeiten, deren Nährwert für die Wissenschaft mir nicht klar ist, schreiben aber auch nicht nur Politiker.

Es geht den Narzissten ja auch nur um den Titel.

Bulldog
30.07.2013, 15:31
Das erst mal ermittelt wird und alles geprüft wird. Wenn dann Unregelmäßigkeiten bewiesen werden, geht's zur Staatanwaltschaft. Und wenn Beschi**en worden ist, Abgang, wie bei Schawan und Co. Auch wenn das manchen nicht gefällt. Wir sind immer noch ein Rechtsstaat. Vorverurteilungen ist das mieseste was es gibt. Stellt sich heraus , das die Person koscher ist, ist der Ruf im Ar***!

Ach was, warum so vorsichtig???

Der Kerl ist so gut wie überführt und damit so gut wie erledigt.

Affenpriester
30.07.2013, 15:37
Ach was, warum so vorsichtig???

Der Kerl ist so gut wie überführt und damit so gut wie erledigt.

Bei Lammert bin ich mir nicht so sicher. Kann sein oder auch nicht. Der Schavan hab ichs zugetraut, Lammert eigentlich nicht.

Löwe
30.07.2013, 16:00
Viel schändlicher ist es,für welch wertlosen Scheißdreck man einen einen Doktortitel bekommen kann.

...und dann noch von ner Bochumer Uni, welche Schande.

Der Altdeutsche
30.07.2013, 16:14
Du bist einfach nur ein Trottel. Der Dr. med. ist mit Doktorgraden in anderen Fächern nicht zu vergleichen.


Das muss ich mir von jemanden gefallen lassen, der das Konterfei vom frechsten Asiaten in ganz Deutschland als Avatar hat. 2 % sind drin - offensichtlich auch in deinem Kopf.......

Rocko
30.07.2013, 16:28
Lammert soll wohl als nächstes abgeschossen werden...

Tja, wer der Merkel querkommt oder sie überholen könnte (zu Guttenberg, Merz...), der hat in der Politik nicht mehr viele Freunde...

Marlen
30.07.2013, 17:00
das sind aber 2 Farben :D

Die Roten sind genauso schlimm, oder noch schlimmer.
Ist doch eigentlich egal, wer regiert. Wie ein Sprichwort sagt,
"die Tröge bleiben immer die gleichen, nur die Schweine wechseln".

Außerdem bin ich gespannt, wann sich der erst Ghostwriter meldet.
Viele Dr-Arbeiten sind gar nicht selbst geschrieben. Und sogar in Abschlussarbeiten schicken manche Leute eine "Vertretung", wer kontrolliert das schon.
Fazit: Alles Beschiss

Das ist Kindergartengewäsch : Aber die anderen auch .....

Fakt ist - die letzten Fälle waren alles Leute von der schwarzen Fraktion
und dann noch zwei von der FDP.

Auch bei allen anderen Sauereien sind schwarz/gelb Spitzenreiter .....

Nachbar
30.07.2013, 17:07
Stolz sind wir auf unsere Kanzlerin IM Erika Merkel.
Nur sie allein scheint keine Plagiateuse zu sein.

Blumen dafür.
Ein ganzes Blumenfeld eher.
Leistung zahlte sich zu Zeit ihrer Doktorarbeit aus, und tut es auch heute noch.

Don
30.07.2013, 17:50
Du bist einfach nur ein Trottel. Der Dr. med. ist mit Doktorgraden in anderen Fächern nicht zu vergleichen.

Stimmt. Meistens nur 30 Seiten ausgedruckte Statistiken.
Die einzig anerkennenswerten Promotionen findrt man in den naturwissenschaftlichen und technischen Fakultäten.
Auch da gibt es Ausnahmen, aber meist stecken da mehrere Jahre ziemlicher Arbeit drin.

Stanley_Beamish
30.07.2013, 19:10
Hier ist das Werk zum Nachlesen.

http://www.norbert-lammert.de/01-lammert/medien/2013-07-30%20Lammert%20stellt%20seine%20Dissertation%20ins %20Netz.pdf

So kann sich jeder selbst ein Bild machen.




PS: Das hätte der Praktikant ruhig ein wenig ordentlicher einscannen können.

Bulldog
30.07.2013, 19:24
Stolz sind wir auf unsere Kanzlerin IM Erika Merkel.
Nur sie allein scheint keine Plagiateuse zu sein.

Blumen dafür.
Ein ganzes Blumenfeld eher.
Leistung zahlte sich zu Zeit ihrer Doktorarbeit aus, und tut es auch heute noch.

Die ganze Trulla ist ein einziger fake.

Mr.Smith
31.07.2013, 07:22
Es gibt nur noch zwei Arten von Politikern in Deutschland.
Die einen hat man schon erwischt, die anderen noch nicht.

dZUG
31.07.2013, 08:44
Ich bin ja neulich erschrocken als ich gehört habe: Schäuble ist Finanzminister.
Man kann diesen Staat ja nicht mehr für voll nehmen.
Wählen tu ich auf jedenfall nicht :-)

Geschichtsmann
31.07.2013, 08:45
Lammert mobilisiert seine Truppen.

Es stimme alles nicht usw. Der Plagiatsjäger hat unseriös gearbeitet.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/wissenschaftler-unterstuetzen-lammert-in-plagiatsaffaere-a-913993.html

ht tp://www.spiegel.de/unispiegel/studium/wissenschaftler-unterstuetzen-lammert-in-plagiatsaffaere-a-913993.html

Löwe
31.07.2013, 21:05
Wozu denn abschreiben, es gibt hervorragende Kopiergeräte, mit einem Seriendruck, könnten sie gleich den ganzen Bundestag mit "Doktorarbeiten" ausstatten...

Ganau das ist das Problem, sie Dinger kopieren die Fehler auch gleich mit.:haha:

Bruddler
01.08.2013, 09:46
Lammert mobilisiert seine Truppen.

Es stimme alles nicht usw. Der Plagiatsjäger hat unseriös gearbeitet.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/wissenschaftler-unterstuetzen-lammert-in-plagiatsaffaere-a-913993.html

ht tp://www.spiegel.de/unispiegel/studium/wissenschaftler-unterstuetzen-lammert-in-plagiatsaffaere-a-913993.html

Das übliche Herumgeeiere... :pfeif:

Löwe
02.08.2013, 14:27
Du bist einfach nur ein Trottel. Der Dr. med. ist mit Doktorgraden in anderen Fächern nicht zu vergleichen.

????, ach ja der Pendelanschubser.:fizeig: