Vollständige Version anzeigen : Scharia in DK: Kopenhagener Krankenhaus nur noch mit halal Fleisch
Patriotistin
29.07.2013, 15:07
Scharia in DK: Kopenhagener Krankenhaus nur noch mit halal Fleisch
Das Hvidovre Hospital in Kopenhagen bietet ab sofort nur noch rituell geschlachtetes Fleisch an. Der stellvertretende Direktor Torben Mogensen sagte, es sei unmöglich beide Arten von Fleisch anzubieten und man habe auch von den Patienten bis jetzt keine Beschwerden erhalten.
Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/70443
Es schreitet Voran mit riesen Schritten :crazy:
cajadeahorros
29.07.2013, 15:35
Zumindest besser als grüner Zwangs-Vegetarismus.
Bruddler
29.07.2013, 15:36
Wäre ich ein muselmanischer Patient, ich würde dem Küchenpersonal nicht über den Weg trauen.
Ich würde darauf bestehen, dass die betreffende Ziege bzw. Schaf direkt neben meinem Krankenbett geschächtet wird !
Wäre ich ein muselmanischer Patient, ich würde dem Küchenpersonal nicht über den Weg trauen.
Ich würde darauf bestehen, dass die betreffende Ziege bzw. Schaf direkt neben meinem Krankenbett geschächtet wird !
ich gehe mit dir konform, trau schau wem, gelle?
mittlerweile sind die bäder in den zimmern der krankenhäuser nicht nur behinderten-, sondern auch schlachtgerecht in der größe, also paßt es schon.
wasser ist vorhanden, schlachtmesser liefert die küche bei bedarf mit der essensbestellung.
grüßle s.
pst, habe den ironiedingens vergessen, sei hiermit nachgereicht.
Sicher wird das halal-Fleisch in Pfannen gebraten, in denen vorher Schweinefleisch gebraten worden ist. Diesen letzten Rest Anstand sollte das Krankenhaus schon haben.
Was er sagt:
"Wir haben hier in Dänemark Religionsfreiheit. Das bedeutet, dass der religiöse Glaube des Einzelnen Vorrang hat."
Was er meint:
"Wir haben hier in Dänemark Religionsfreiheit einen islamistischen Gottestaat. Das bedeutet, dass der religiöse Glaube des Einzelnen Vorrang hat Ungläubige mit einem rechtlosen Dasein als unwillkommene Bittsteller zufrieden sein sollen."
http://europenews.dk/de/node/70443
Bruddler
29.07.2013, 21:03
"Religionsfreiheit" ist nur das vorgeschobene Argument, den Musel in den Arsch zu kriechen.
Der Hass der Religionsverführer auf die Menschen muss mächtig sein,
daß sie es lieber sehen, Spannungen unter der Menschheit zu streuen.
kotzfisch
29.07.2013, 21:11
Scharia in DK: Kopenhagener Krankenhaus nur noch mit halal Fleisch
Das Hvidovre Hospital in Kopenhagen bietet ab sofort nur noch rituell geschlachtetes Fleisch an. Der stellvertretende Direktor Torben Mogensen sagte, es sei unmöglich beide Arten von Fleisch anzubieten und man habe auch von den Patienten bis jetzt keine Beschwerden erhalten.
Weiter unter:http://europenews.dk/de/node/70443
Es schreitet Voran mit riesen Schritten :crazy:
Das hat mit Scharia nun rein gar nichts zu tun, sorry.
Das hat mit Scharia nun rein gar nichts zu tun, sorry.
Nu ja, unsere mohammedanischen Freunde verfolgen mit der Durchsetzung ihrer von Allah vorgegebenen Lebensprinzipien dieselbe Strategie, wie der Hundebesitzer, der (früher ma)l den Schwanz seines Hundes kupieren ließ!
Immer nur ein kleines Stückchen, damit der Hund sich daran gewöhnt!
Wir können demnächst freudig im Chor singen:
Hier ein Stückchen, da ein Stückchen,
hier ein Stückchen, da ein Stückchen.
Vielen Dank ruft man im Chor:
Vielen Dank, Sarotti-Mohr!
:D
kotzfisch
30.07.2013, 09:10
Nu ja, unsere mohammedanischen Freunde verfolgen mit der Durchsetzung ihrer von Allah vorgegebenen Lebensprinzipien dieselbe Strategie, wie der Hundebesitzer, der (früher ma)l den Schwanz seines Hundes kupieren ließ!
Immer nur ein kleines Stückchen, damit der Hund sich daran gewöhnt!
Wir können demnächst freudig im Chor singen:
Hier ein Stückchen, da ein Stückchen,
hier ein Stückchen, da ein Stückchen.
Vielen Dank ruft man im Chor:
Vielen Dank, Sarotti-Mohr!
:D
Völlig richtig- der Post des Strangeröffners ist trotzdem sachlich einfach falsch.
Islamische Gerichtsbarkeit (Scharia) ist wohl etwas anderes als Essensvorschriften.
Nee?
Völlig richtig- der Post des Strangeröffners ist trotzdem sachlich einfach falsch.
Islamische Gerichtsbarkeit (Scharia) ist wohl etwas anderes als Essensvorschriften.
Nee?
Nu ja, die ganze Sharia (als Endziel, also als letztes Stückchen des zu kupierenden Schwanzes) kann wohl erst in den "bekehrten" Gebieten eingeführt werden, wenn die "Kritische Masse" von Mohammedanern als Besatzer erreicht ist, und wenn bis dahin die doofen Dhimmis ausreichend konditioniert sind!
:hmm:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.