PDA

Vollständige Version anzeigen : Außenwirkung von Nationalisten



Seiten : [1] 2

Varg
29.07.2013, 14:53
Ausnahmsweise gab`s mal n guten Artikel bei Altermedia, den ich hier zur Diskussion stellen möchte.
Es ist ein Thema, über das ich mich schon oft aufgeregt habe, nämlich unappetitliche und abschreckende Kreaturen auf nationalen Veranstaltungen.
Wenn man sich Bilder von nat. Demos, Mahnwachen o.ä. ansieht, wird man all zu oft Geschöpfe sehen, die für alles andere, aber nicht für ein sauberes und lebenswerteres Deutschland stehen.
Bierbäuchige debil grinsende Glatzköpfe mit "martialischen" T-Shirts (Abbildungen von Waffen, Galgen, Wehrmachtssoldaten etc.), "autonome" Nationalisten, mit Tesarollen in den Ohrläppchen und einem ganzen Batallion von Piercings im Gesicht, hin und wieder noch Hitler-Double (wie der Clown aus Holland) und noch ein paar Gestalten, die manch einen an den NS-Propagandafilm "Erbkrank" erinnern.
Von Schlachtrufen wie "Antiiifaaa-Huuurehhensöööhheennee, Westdeutschland-Naziland, ein Hammer, ein Stein-ins Arbeitslager rein" ganz zu schweigen.
Erfreulicherweise ist heute dieser Artikel erschienen, der, da er auf (Sp)altermedia erschienen ist, sicher auch die richtigen Adressaten finden wird.

Hier der Artikel: http://altermedia-deutschland.info/content.php/4684-Die-Wichtigkeit-der-Aussenwirkung

Freue mich auf angeregte Diskussionen :) .

mick31
29.07.2013, 15:23
Was meinst du was für Gestalten z.b. nei den grünen hocken, nur bei denen werden meistens nette Jugendliche oder normal gekleidete Personen gezeigt während bei "rechten" Veranstaltungen die Kamera immer auf die 5 Vollpfosten draufhält die aussehen wie Deppen.

Ich vermute sogar das die von den "Journalisten" teilweise mitgebracht werden, so wie der Glatzkopf bei einer PRO Veranstaltung.
Gibt ein youtube video darüber.

Varg
29.07.2013, 16:14
Was meinst du was für Gestalten z.b. nei den grünen hocken, nur bei denen werden meistens nette Jugendliche oder normal gekleidete Personen gezeigt während bei "rechten" Veranstaltungen die Kamera immer auf die 5 Vollpfosten draufhält die aussehen wie Deppen.(...)

Einerseits hast Du Recht, andererseits muss man sagen, dass gerade im Westen solche Subjekte fast die Hälfte einer normalen Demo bilden.
Einfach mal die Google-Bildersuche bemühen und "Nazi-Demo" und eine x-beliebige Stadt in z.B. NRW eingeben, bon appétit...
Und selbst wenn es nur 5 Trottel sind, wir kennen doch die Taktik der Medien sich solche Minusmenschen (egal, ob`s Provokatuere sind o. nicht) raus zu picken, würde man diese Viehcher vorher entfernen, gäbe es diese Bilder nicht.
Man müsste nur durchgreifen, auch auf die Gefahr hin, dass man später als Spalter hingestellt wird.



Sieht so der Retter Deutschlands aus?

Elmo allein zu Hause
29.07.2013, 16:19
Als Nationale Sozialisten ist unser höchstes und heiligstes Ziel die nationale Befreiung, sowie die Schaffung der sozialen Volksgemeinschaft.

Korrekt wichtig ist doch jeden zu Integrieren ansonsten kann man auch nicht von einer Volksgemeinschaft reden!

Helgoland
29.07.2013, 16:26
Ausnahmsweise gab`s mal n guten Artikel bei Altermedia, den ich hier zur Diskussion stellen möchte.
Es ist ein Thema, über das ich mich schon oft aufgeregt habe, nämlich unappetitliche und abschreckende Kreaturen auf nationalen Veranstaltungen.
Wenn man sich Bilder von nat. Demos, Mahnwachen o.ä. ansieht, wird man all zu oft Geschöpfe sehen, die für alles andere, aber nicht für ein sauberes und lebenswerteres Deutschland stehen.
Bierbäuchige debil grinsende Glatzköpfe mit "martialischen" T-Shirts (Abbildungen von Waffen, Galgen, Wehrmachtssoldaten etc.), "autonome" Nationalisten, mit Tesarollen in den Ohrläppchen und einem ganzen Batallion von Piercings im Gesicht, hin und wieder noch Hitler-Double (wie der Clown aus Holland) und noch ein paar Gestalten, die manch einen an den NS-Propagandafilm "Erbkrank" erinnern.
Von Schlachtrufen wie "Antiiifaaa-Huuurehhensöööhheennee, Westdeutschland-Naziland, ein Hammer, ein Stein-ins Arbeitslager rein" ganz zu schweigen.
Erfreulicherweise ist heute dieser Artikel erschienen, der, da er auf (Sp)altermedia erschienen ist, sicher auch die richtigen Adressaten finden wird.

Hier der Artikel: http://altermedia-deutschland.info/content.php/4684-Die-Wichtigkeit-der-Aussenwirkung

Freue mich auf angeregte Diskussionen :) .

Analog dazu wird uns permanent eine Handvoll Vorzeigeausländer als Regelfall präsentiert, die allesamt perfekt Deutsch sprechen, Hochschulreife haben und sich nahtlos in die Gesellschaft integriert haben.

Varg
29.07.2013, 16:31
Korrekt wichtig ist doch jeden zu Integrieren ansonsten kann man auch nicht von einer Volksgemeinschaft reden!

Unsinn, es gibt Menschen, die sind nicht zu integrieren.
Wer einer Sache im Wege steht, muss entfernt werden.
Wenn wir erkennen, dass ein Aktivist uns mehr Schaden als Nutzen bringt, und er nicht willens ist sein Verhalten o. sein (abschreckendes) Äußeres zu pos. zu verändern, muss er weg.
Wenn jemand wirklich für die Rettung Deutschlands kämpfen will, dann ist das Piercings-raus-Friemeln und Haare-wachsen-Lassen doch das geringste Opfer, oder?
Warum hat die pro-Bewegung so viel Erfolg in NRW?
Weil ihr Programm soviel besser ist, als das der NPD?
Nein, weil sie keinen humanoiden Sondermüll in ihren Reihen duldet!

Nationalix
29.07.2013, 16:32
Bei einigen Gestalten frage ich mich immer wieder, ob es sich nicht um VS-Leute handelt, die die rechte Szene möglichst lächerlich machen sollen.

Von Riehs (links im Bild) einmal abgesehen (mittlerweile verstorben), halte ich Reitz (Mitte mit verunglückter Ponyfrisur) und Worch (mir rosa Jäckchen) für VSler.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Riehs%2C_Reitz%2C_Worch_in_Köln.jpg

Affenpriester
29.07.2013, 16:37
Außenwirkung? Wen juckt das als allein entscheidenden Punkt? Heute wird viel zu viel gefragt wie andere das sehen würden, usw..
Entscheidend ist die Frage, wie wirkt es im Inneren, beim Bürger, wie ist der Nationalismus aufgebaut, wie soll er organisiert werden und wie dient man dem Volk damit am besten?
Danach irgendwann kann man über eine Außenwirkung nachdenken. Kritiker und Gegner gibt es immer genug, die sind jedenfalls nicht relevant.

Elmo allein zu Hause
29.07.2013, 16:42
Unsinn, es gibt Menschen, die sind nicht zu integrieren.
Wer einer Sache im Wege steht, muss entfernt werden.
Wenn wir erkennen, dass ein Aktivist uns mehr Schaden als Nutzen bringt, und er nicht willens ist sein Verhalten o. sein (abschreckendes) Äußeres zu pos. zu verändern, muss er weg.
Wenn jemand wirklich für die Rettung Deutschlands kämpfen will, dann ist das Piercings-raus-Friemeln und Haare-wachsen-Lassen doch das geringste Opfer, oder?
Warum hat die pro-Bewegung so viel Erfolg in NRW?
Weil ihr Programm soviel besser ist, als das der NPD?
Nein, weil sie keinen humanoiden Sondermüll in ihren Reihen duldet!


Keine Ahnung warum Pro NRW so Erfolgreich ist und die NPD nicht.

Natürlich ist Nationaler Sozialismus für Deutschland was sonst!

Und ob einer ein Homo ist und zum Sondermüll gehört bleibt nicht Dir überlassen dies zu beurteilen.

Varg
29.07.2013, 16:51
Außenwirkung? Wen juckt das als allein entscheidenden Punkt? Heute wird viel zu viel gefragt wie andere das sehen würden, usw..
Entscheidend ist die Frage, wie wirkt es im Inneren, beim Bürger, wie ist der Nationalismus aufgebaut, wie soll er organisiert werden und wie dient man dem Volk damit am besten?
Danach irgendwann kann man über eine Außenwirkung nachdenken. Kritiker und Gegner gibt es immer genug, die sind jedenfalls nicht relevant.


Der Bunzel-Bürger kennt nur das verzerrte Bild von uns, welches in den Medien verbreitet wird, sieht er nun z.B. einen NPD-Infostand, und dort stehen neutral (z.B.sportl., elegant, leger) gekleidete Menschen, überlegt er sich zum Infostand zu gehen, um sich aus 1.Hand zu informieren.
Sieht er dort Hitler-Imitatoren, Skin-Kraken o.ä., wird er sich denken, dass das, was er in den Medien ü. Nationalisten (vulgo: Nazis) "gelernt" hat, der Wahrheit entspricht, also nicht nur, dass "wir" so aussehen, sondern, dass wir auch Häuser-anzündende Unmenschen sind.
Im Inneren des Bürger bewirkt abschreckendes Äußeres, dass er sich denkt "das kann keine Alternative sein".

Varg
29.07.2013, 16:58
Natürlich ist Nationaler Sozialismus für Deutschland was sonst!

Was möchtest Du uns damit sagen?


Und ob einer ein Homo ist und zum Sondermüll gehört bleibt nicht Dir überlassen dies zu beurteilen.

Homo? Wer spricht hier von Homos? Warst Du mal beim KDS^^?

Rocko
29.07.2013, 17:03
Das Problem ist, dass hier wie immer die intellektuellen Rechtskonservativen mal wieder mit irgendwelchen Idioten in einen Topf geworfen werden und für derartige Auswüchse mittelbar zur Verantwortung bezogen werden.

Elmo allein zu Hause
29.07.2013, 17:06
Was möchtest Du uns damit sagen?



Homo? Wer spricht hier von Homos? Warst Du mal beim KDS^^?



Nationaler Sozialismus bindet die Menschen mit ein der Kapitalismus spaltet die Menschen.
Im KDS war ich nicht ich mochte Axel R. nicht und meine Intuition gab mir recht...

Affenpriester
29.07.2013, 17:07
Das Problem ist, dass hier wie immer die intellektuellen Rechtskonservativen mal wieder mit irgendwelchen Idioten in einen Topf geworfen werden und für derartige Auswüchse mittelbar zur Verantwortung bezogen werden.

Das ist tatsächlich ein ernstzunehmendes Problem.

Varg
29.07.2013, 17:16
Nationaler Sozialismus bindet die Menschen mit ein der Kapitalismus spaltet die Menschen.

Oh jee.Hast Du so ne Phrase aufgeschnappt und auswendig gelernt?
Ich erklär`s Dir: Im Sozialismus-egal welcher Prägung- werden NATÜRLICH Menschen, die der Sache/dem Ziel im Wege stehen, entfernt.
Es geht auch gar nicht anders, das war in der Sowjetunion, im 3.Reich etc. so.

Was würdest Du denn mit Menschen machen, die, warum auch immer, der Sache im Wege stehen?
Würdest Du sie gewähren lassen, weil Du ja Menschen einbinden möchtest, oder würdest Du sie-gesetzt den Fall, sie lassen sich nicht belehren-aus sortieren?

Varg
29.07.2013, 17:19
Im KDS war ich nicht ich mochte Axel R. nicht und meine Intuition gab mir recht...

Da haben wir was gemeinsam, kannte ihn zwar nur flüchtig, aber das reichte schon, um fest zu stellen, dass ich ihn nicht näher kennen lernen möchte.

Branka
29.07.2013, 17:22
Verdammt, WO in aller Welt seht ihr die ganzen Nazis denn überall?? Ich sehe nur linke Antifa-Spinner in der Stadt die asozial gröhlend am Boden sitzen und jeden um "Haste mal nen Euro" anbetteln.

Wo seht Ihr nur die ganzen Nazis überhaupt, von denen die Systemmedien immer so furchteinflössend berichten....

Elmo allein zu Hause
29.07.2013, 17:25
Oh jee.Hast Du so ne Phrase aufgeschnappt und auswendig gelernt?
Ich erklär`s Dir: Im Sozialismus-egal welcher Prägung- werden NATÜRLICH Menschen, die der Sache/dem Ziel im Wege stehen, entfernt.
Es geht auch gar nicht anders, das war in der Sowjetunion, im 3.Reich etc. so.

Was würdest Du denn mit Menschen machen, die, warum auch immer, der Sache im Wege stehen?
Würdest Du sie gewähren lassen, weil Du ja Menschen einbinden möchtest, oder würdest Du sie-gesetzt den Fall, sie lassen sich nicht belehren-aus sortieren?

Durch seine neue Umgebung gewinnt der Menschliche Geist an Kraft und kann so seine Revolutionären Ziele verfolgen.

Eine Umgestaltung des Menschen kommt so von selber.

Grenzer
29.07.2013, 17:26
Verdammt, WO in aller Welt sehr ihr die ganzen Nazis denn überall?? Ich sehe nur linke Antifa-Spinner in der Stadt die asozial gröhlend am Boden sitzen und jeden um "Haste mal ne Mark" anbetteln.

Wo seht Ihr nur die ganzen Nazis überhaupt, von denen die Systemmedien immer so furchteinflössend berichten....

Ich glaube fast ,- der ganze Scheiss mit den angeblichen Nazis ist genauso ein Dreck wie die Flugscheiben auf Neuschwabenland !

Auch in meiner Stadt hab ich echt noch nie einen sogenannten Nazi gesehen ,- ausser Zigeunern, Linksspinnern und Schäuble laufen hier nur Normalos rum...

Langwitsch
29.07.2013, 17:27
Wer von den hier anwesenden Nationalisten bzw. Rechten verfolgt solche moralisch, ethischen Grundsätze, wie sie auf AM beschrieben werden?

Branka
29.07.2013, 17:29
Ich glaube fast ,- der ganze Scheiss mit den angeblichen Nazis ist genauso ein Dreck wie die Flugscheiben auf Neuschwabenland !

Auch in meiner Stadt hab ich echt noch nie einen sogenannten Nazi gesehen ,- ausser Zigeunern, Linksspinnern und Schäuble laufen hier nur Normalos rum...

Ich meine echt ernst, WO sehen die ganzen Systemmedien eigentlich immer die Nazis?? Ich schwörs Dir, ich habe noch NIE live eine Nazikundgebung gesehen oder irgendwelche alias Hitler je gesehen.....

Sollten wir nicht besser sagen:" Unser täglich Nazi gib uns heute!", damit der Deutsche weiterhin seine Demutshaltung beibehält?

Varg
29.07.2013, 17:32
Verdammt, WO in aller Welt sehr ihr die ganzen Nazis denn überall?? Ich sehe nur linke Antifa-Spinner in der Stadt die asozial gröhlend am Boden sitzen und jeden um "Haste mal ne Mark" anbetteln.

Wo seht Ihr nur die ganzen Nazis überhaupt, von denen die Systemmedien immer so furchteinflössend berichten....

Die (selbst ernannten) Nazis sehen wir auf Demos, die den Nationalen Widerstand in der Öffentlichkeit (re)präsentieren (sollen/wollen), dort zeigen und verhalten sie sich wie eingangs beschrieben, das ist das Problem und das Thema dieses Strangs.
Man gewinnt oft den Eindruck, dass manche Kraken erpicht darauf sind, jedes Klischee zu erfüllen.
Das Verhalten dieser Menschen hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit einem psycho-pathologischen Befund (Narzissmus, antisoz. Persönlcihkeitsstörung, Minderwertigkeitskomplexe, die bei solchen Happenings kompensiert werden (sollen)).

Grenzer
29.07.2013, 17:33
Ich meine echt ernst, WO sehen die ganzen Systemmedien eigentlich immer die Nazis?? Ich schwörs Dir, ich habe noch NIE live eine Nazikundgebung gesehen oder irgendwelche alias Hitler je gesehen.....

Sollten wir nicht besser sagen:" Unser täglich Nazi gib uns heute!", damit der Deutsche weiterhin seine Demutshaltung beibehält?

Ich meinte das eben auch echt ernst !

Ich sehe hier jeden Scheiss herumlatschen ,- von fetten Kindern über Gruftis bis hin zu den verlausten Antifa-Bettlern ,- aber das , was man sich in den Medien so als Nazi vorstellen muss - das hab ich hier wirklich noch nicht gesehen ,- aber vielleicht gehört ja Baden nicht zu Deutschland..... :D

Langwitsch
29.07.2013, 17:33
Die (selbst ernannten) Nazis sehen wir auf Demos, die den Nationalen Widerstand in der Öffentlichkeit (re)präsentieren (sollen/wollen), dort zeigen und verhalten sie sich wie eingangs beschrieben, das ist das Problem und das Thema dieses Strangs.
Man gewinnt oft den Eindruck, dass manche Kraken erpicht darauf sind, jedes Klischee zu erfüllen.
Das Verhalten dieser Menschen hat nichts mit Politik zu tun, sondern mit einem psycho-pathologischen Befund (Narzissmus, antisoz. Persönlcihkeitsstörung, Minderwertigkeitskomplexe, die bei solchen Happenings kompensiert werden (sollen)).

Nur im Alltag läuft mir keiner übern Weg.

Varg
29.07.2013, 17:35
Durch seine neue Umgebung gewinnt der Menschliche Geist an Kraft und kann so seine Revolutionären Ziele verfolgen.

Eine Umgestaltung des Menschen kommt so von selber.

*pruuust*
Auch das hast schön auswendig gelernt (Mao-Fibel?).

Aber ich will ernsthaft drauf eingehen:

Was soll das für eine neue Umgebung sein?
Wo kommt diese neue Umgebung her (bzw. wer transportiert die Menschen dort hin)?
Wieso sollte eine Umgestaltung des Menschen von selber kommen?

Branka
29.07.2013, 17:36
Nur im Alltag läuft mir keiner übern Weg.

Genau DAS ist es, gut erkannt! Im Alltag bin ich noch nie einem Nazi (wie sehen die eigentloch aus) begegnet, eher Schleiereulen, bettelnde Zigeuer und asozialen Antifanten.....

Langwitsch
29.07.2013, 17:37
Genau DAS ist es, gut erkannt! Im Alltag bin ich noch nie einem Nazi (wie sehen die eigentloch aus) begegnet, eher Schleiereulen, bettelnde Zigeuer und asozialen Antifanten.....

Ein weiteres Anzeichen dafür, dass diejenigen Typen die auf Demos so sehr auffallen in Wahrheit Provos sind.

Grenzer
29.07.2013, 17:38
Genau DAS ist es, gut erkannt! Im Alltag bin ich noch nie einem Nazi (wie sehen die eigentloch aus) begegnet, eher Schleiereulen, bettelnde Zigeuer und asozialen Antifanten.....

Die Rede ist wahrscheinlich von solchen hier :

http://666kb.com/i/cg7k47tk35ihzoc45.jpg

Mir scheint ,- da hat der VS beim Einkleiden hirnlos agiert....

Affenpriester
29.07.2013, 17:38
Ich glaube fast ,- der ganze Scheiss mit den angeblichen Nazis ist genauso ein Dreck wie die Flugscheiben auf Neuschwabenland !

Auch in meiner Stadt hab ich echt noch nie einen sogenannten Nazi gesehen ,- ausser Zigeunern, Linksspinnern und Schäuble laufen hier nur Normalos rum...

Schäuble lässt sich aber schieben.


http://www.youtube.com/watch?v=pCBSRX8MHwg

Geronimo
29.07.2013, 17:39
Ich meinte das eben auch echt ernst !

Ich sehe hier jeden Scheiss herumlatschen ,- von fetten Kindern über Gruftis bis hin zu den verlausten Antifa-Bettlern ,- aber das , was man sich in den Medien so als Nazi vorstellen muss - das hab ich hier wirklich noch nicht gesehen ,- aber vielleicht gehört ja Baden nicht zu Deutschland..... :D

Ach nee. Aber hier im Forum hast du ja schon "Kameraden" aufgespürt und in die Nazi-Ecke gestellt. Hat's deinen krummnasigen Kumpels wenigstens gefallen?

Der Altdeutsche
29.07.2013, 17:40
Also, in meiner aktiven Zeit gab es mal vereinzelt ein paar solche Typen. Aber wenn ich mit denen gesprochen habe, dann haben die sich ganz schnell anders angezogen und auch anders gehandelt. Heute sage ich: es gibt solche Nazitypen überhaupt nicht mehr. Radau und Randale machen fast nur linke Sozialschmarotzer und unsere genitalskalpierten Kulturbereicherer.

Den echten Nationalisten erkennt man an seiner klaren und eindeutig deutschen Argumentation. Nicht am Aussehen.

Varg
29.07.2013, 17:40
Ich glaube fast ,- der ganze Scheiss mit den angeblichen Nazis ist genauso ein Dreck wie die Flugscheiben auf Neuschwabenland !

Auch in meiner Stadt hab ich echt noch nie einen sogenannten Nazi gesehen ,- ausser Zigeunern, Linksspinnern und Schäuble laufen hier nur Normalos rum...

Es geht in diesem Strang aber nicht darum, was Du in Deiner Stadt siehst, sondern, was man bei nicht wenigen nationalen Demos (vor allem im Westen) sehen muss.

Branka
29.07.2013, 17:41
Es geht in diesem Strang aber nicht darum, was Du in Deiner Stadt siehst, sondern, was man bei nicht wenigen nationalen Demos (vor allem im Westen) sehen muss.

Das ist es ja, ich habe NOCH NIE so eine nationale Demo gesehen!!! Du schreibst, die nicht wenigen, ja wo denn??

Geronimo
29.07.2013, 17:42
Es geht in diesem Strang aber nicht darum, was Du in Deiner Stadt siehst, sondern, was man bei nicht wenigen nationalen Demos (vor allem im Westen) sehen muss.

Ja. Zum fremdschämen ist das meist. Auch wenn ich mich nicht gerade da verorte. Aber die diskreditieren alles rechts vom Mainstream.

Branka
29.07.2013, 17:43
Ach nee. Aber hier im Forum hast du ja schon "Kameraden" aufgespürt und in die Nazi-Ecke gestellt. Hat's deinen krummnasigen Kumpels wenigstens gefallen?

Häää? Echt jetzt?? Hab ich nirgends gelesen.....

Geronimo
29.07.2013, 17:44
Häää? Echt jetzt?? Hab ich nirgends gelesen.....

Er gibt den 74er i.V. Hab jetzt keinen Bock seine Schleimerei bei Ummi & Co. raus zu suchen.

Corpus Delicti
29.07.2013, 17:44
Bei einigen Gestalten frage ich mich immer wieder, ob es sich nicht um VS-Leute handelt, die die rechte Szene möglichst lächerlich machen sollen.

Von Riehs (links im Bild) einmal abgesehen (mittlerweile verstorben), halte ich Reitz (Mitte mit verunglückter Ponyfrisur) und Worch (mir rosa Jäckchen) für VSler.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Riehs%2C_Reitz%2C_Worch_in_Köln.jpg


Das sehe ich auch so, das KÖNNEN doch nur VSler sein.
Um die Nationalisten als die letzten Idioten darzustellen.

Grenzer
29.07.2013, 17:45
Ach nee. Aber hier im Forum hast du ja schon "Kameraden" aufgespürt und in die Nazi-Ecke gestellt. Hat's deinen krummnasigen Kumpels wenigstens gefallen?

Du bist ein total verblödetes Arschloch mit ausgesprochenem Verfolgungswahn ,-
Du bist nicht nur zu dämlich zum Lesen ,- Du bist auch zu dämlich ,- etwas zu verstehen - Du vollkommen verblödetes Rindviech - Du Blödes !

Schnell ,- gib ROT und melde mich - man sollte mich sperren

Geronimo
29.07.2013, 17:46
Du bist ein total verblödetes Arschloch mit ausgesprochenem Verfolgungswahn ,-
Du bist nicht nur zu dämlich zum Lesen ,- Du bist auch zu dämlich ,- etwas zu verstehen - Du vollkommen verblödetes Rindviech - Du Blödes !

Angenehm. Geronimo.:hi:

Langwitsch
29.07.2013, 17:48
Das sehe ich auch so, das KÖNNEN doch nur VSler sein.
Um die Nationalisten als die letzten Idioten darzustellen.

Warum lässt sich der alte Mann, wahrscheinlich ein ehemaliger Kriegsteilnehmer, mit den beiden Vollpfosten nur ein...Altersdemenz?
Der in der Mitte sieht aus wie ein Milchbubi und der ganz rechts wie einer der gerade von der Altkleidersammlung kommt, echt peinlich.

Corpus Delicti
29.07.2013, 17:51
Der Bunzel-Bürger kennt nur das verzerrte Bild von uns, welches in den Medien verbreitet wird, sieht er nun z.B. einen NPD-Infostand, und dort stehen neutral (z.B.sportl., elegant, leger) gekleidete Menschen, überlegt er sich zum Infostand zu gehen, um sich aus 1.Hand zu informieren.
Sieht er dort Hitler-Imitatoren, Skin-Kraken o.ä., wird er sich denken, dass das, was er in den Medien ü. Nationalisten (vulgo: Nazis) "gelernt" hat, der Wahrheit entspricht, also nicht nur, dass "wir" so aussehen, sondern, dass wir auch Häuser-anzündende Unmenschen sind.
Im Inneren des Bürger bewirkt abschreckendes Äußeres, dass er sich denkt "das kann keine Alternative sein".

Da gebe ich dir Recht, mit solchen Gestalten kann man kein Deutsches Reich zurückholen.Selbst Hitler würde diese Idioten ins KZ schmeißen.

Corpus Delicti
29.07.2013, 17:57
Warum lässt sich der alte Mann, wahrscheinlich ein ehemaliger Kriegsteilnehmer, mit den beiden Vollpfosten nur ein...Altersdemenz?
Der in der Mitte sieht aus wie ein Milchbubi und der ganz rechts wie einer der gerade von der Altkleidersammlung kommt, echt peinlich.

Entweder sind das V Leute oder es sind Vollidioten.Und beide gehören rausgeschmissen, mit beiden kann man nichts anfangen.

In Amerika gibt es den neuen Ku Klux Klan und die schmeißen V Leute und Idioten aus dem Klan raus.So ist das richtig.

Varg
29.07.2013, 18:00
Du bist ein total verblödetes Arschloch mit ausgesprochenem Verfolgungswahn ,-
Du bist nicht nur zu dämlich zum Lesen ,- Du bist auch zu dämlich ,- etwas zu verstehen - Du vollkommen verblödetes Rindviech - Du Blödes !

Schnell ,- gib ROT und melde mich - man sollte mich sperren

Uhh, Deine Artikulations- und Argumentationskünste sind nicht ohne.....



Dein strammer Kamerad, Fry :)

Langwitsch
29.07.2013, 18:03
Uhh, Deine Artikulations- und Argumentationskünste sind nicht ohne.....



Dein strammer Kamerad, Fry :)


Nach "Sozialamts" Aussage ist er schon einmal kein Nationalist!

Corpus Delicti
29.07.2013, 18:03
Oh jee.Hast Du so ne Phrase aufgeschnappt und auswendig gelernt?
Ich erklär`s Dir: Im Sozialismus-egal welcher Prägung- werden NATÜRLICH Menschen, die der Sache/dem Ziel im Wege stehen, entfernt.
Es geht auch gar nicht anders, das war in der Sowjetunion, im 3.Reich etc. so.

Was würdest Du denn mit Menschen machen, die, warum auch immer, der Sache im Wege stehen?
Würdest Du sie gewähren lassen, weil Du ja Menschen einbinden möchtest, oder würdest Du sie-gesetzt den Fall, sie lassen sich nicht belehren-aus sortieren?

Leute die der Sache im Wege stehen, müssen entfernt werden, das ist richtig.So hatte es Hitler auch mit der SA gemacht.

Corpus Delicti
29.07.2013, 18:05
Verdammt, WO in aller Welt seht ihr die ganzen Nazis denn überall?? Ich sehe nur linke Antifa-Spinner in der Stadt die asozial gröhlend am Boden sitzen und jeden um "Haste mal nen Euro" anbetteln.

Wo seht Ihr nur die ganzen Nazis überhaupt, von denen die Systemmedien immer so furchteinflössend berichten....

Das würde ich auch gern mal wissen.Diese sogenannten Nazis sind eher Linke Ratten, die so tun als seien sie Nazis.Damit man der Gesellschaft vorheucheln kann, hey seht her das sind Nazis.

Varg
29.07.2013, 18:07
Das Schlimme ist ja, dass das (die meisten) keine V-Leute sind, das sind Menschen, die statt in der brd-Matrix in der pseudo-nationalen Erlebniswelt leben.
Die rechte Szene ist ein Abenteuerspielplatz für sie, es zählt die Happening-Kultur, pubertäres Pseudorevoluzzergebahren und Macker-Gehabe.
Diese Blagen fügen der nat. Sache immensen Schaden zu.

Geronimo
29.07.2013, 18:08
Du bist ein total verblödetes Arschloch mit ausgesprochenem Verfolgungswahn ,-
Du bist nicht nur zu dämlich zum Lesen ,- Du bist auch zu dämlich ,- etwas zu verstehen - Du vollkommen verblödetes Rindviech - Du Blödes !

Schnell ,- gib ROT und melde mich - man sollte mich sperren

So einen Kleinkram melde ich doch nicht. Und nein - ROT kriegste auch nicht von mir. Da nützt dir die ganze Bettelei nix.:D

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 18:09
Leute die der Sache im Wege stehen, müssen entfernt werden, das ist richtig.So hatte es Hitler auch mit der SA gemacht.

Na bumm! Das klingt nicht sehr liebevoll und fröhlich!:auro:

Geronimo
29.07.2013, 18:10
Leute die der Sache im Wege stehen, müssen entfernt werden, das ist richtig.So hatte es Hitler auch mit der SA gemacht.

Kannst du nicht einmal dein dummes Maul halten?

Corpus Delicti
29.07.2013, 18:18
Ich meine echt ernst, WO sehen die ganzen Systemmedien eigentlich immer die Nazis?? Ich schwörs Dir, ich habe noch NIE live eine Nazikundgebung gesehen oder irgendwelche alias Hitler je gesehen.....

Sollten wir nicht besser sagen:" Unser täglich Nazi gib uns heute!", damit der Deutsche weiterhin seine Demutshaltung beibehält?

Ich gehe jede Wette ein, das sind alles Aufmärsche von linken Arschlöchern um die Gesellschaft vom bösen und ekelhaften Nazi zu überzeugen.Ich gebe dir Brief und Siegel Branka, Nazis sehen ganz anders aus.

Diese Typen mit der Hitler Haarfrisur und dem Schnautzbart haben die sich doch eine Stunde, bevor sie bei solchen Aufmärschen mitlaufen doch schneiden lassen.Da bin ich mir 100 % sicher.Wo im normalen Leben kann man sich denn so blicken lassen ? :vogel:

Das sind doch im Auftrag von Merkel und Co organisierte Aufmärsche von linken Arschlöchern, damit die Politiker hinterher sagen können, wir müssen mehr Nazibekämpfung machen.

Das ist doch eine abgekarterte Nummer.

Corpus Delicti
29.07.2013, 18:39
Also, in meiner aktiven Zeit gab es mal vereinzelt ein paar solche Typen. Aber wenn ich mit denen gesprochen habe, dann haben die sich ganz schnell anders angezogen und auch anders gehandelt. Heute sage ich: es gibt solche Nazitypen überhaupt nicht mehr. Radau und Randale machen fast nur linke Sozialschmarotzer und unsere genitalskalpierten Kulturbereicherer.

Den echten Nationalisten erkennt man an seiner klaren und eindeutig deutschen Argumentation. Nicht am Aussehen.

So ist es, echte Nazis sehen äußerlich aus wie jeder normale Mensch.

Grölende, asozial und randalierendaussehende Typen sind nur Antifas.

Varg
29.07.2013, 19:13
Ich gehe jede Wette ein, das sind alles Aufmärsche von linken Arschlöchern um die Gesellschaft vom bösen und ekelhaften Nazi zu überzeugen.Ich gebe dir Brief und Siegel Branka, Nazis sehen ganz anders aus.

Diese Typen mit der Hitler Haarfrisur und dem Schnautzbart haben die sich doch eine Stunde, bevor sie bei solchen Aufmärschen mitlaufen doch schneiden lassen.Da bin ich mir 100 % sicher.Wo im normalen Leben kann man sich denn so blicken lassen ? :vogel:

Das sind doch im Auftrag von Merkel und Co organisierte Aufmärsche von linken Arschlöchern, damit die Politiker hinterher sagen können, wir müssen mehr Nazibekämpfung machen.

Das ist doch eine abgekarterte Nummer.

Du hast ehrlich gesagt keine Ahnung. Der Hitler-Typ ist von der NVU, er "unterstützt" gerne seine deutschen Kameraden, hatte erst letztens wieder auf ner Demo gesprochen.
Auf wie vielen nationalen Demos warst Du schon? Ich war bis vor ein paar Jahren auf sehr vielen, und verfolge das Geschehen weiterhin.

Varg
29.07.2013, 19:15
Ich gehe jede Wette ein, das sind alles Aufmärsche von linken Arschlöchern um die Gesellschaft vom bösen und ekelhaften Nazi zu überzeugen.Ich gebe dir Brief und Siegel Branka, Nazis sehen ganz anders aus.

Diese Typen mit der Hitler Haarfrisur und dem Schnautzbart haben die sich doch eine Stunde, bevor sie bei solchen Aufmärschen mitlaufen doch schneiden lassen.Da bin ich mir 100 % sicher.Wo im normalen Leben kann man sich denn so blicken lassen ? :vogel:

Das sind doch im Auftrag von Merkel und Co organisierte Aufmärsche von linken Arschlöchern, damit die Politiker hinterher sagen können, wir müssen mehr Nazibekämpfung machen.

Das ist doch eine abgekarterte Nummer.

Check das mal aus:

https://www.google.de/search?tbm=isch&source=univ&sa=X&ei=37D2UZySFsn3sgbE54CgDw&ved=0CDEQsAQ&biw=1366&bih=609&q=hitler%20nvu

Alter Stubentiger
29.07.2013, 19:25
Genau DAS ist es, gut erkannt! Im Alltag bin ich noch nie einem Nazi (wie sehen die eigentloch aus) begegnet, eher Schleiereulen, bettelnde Zigeuer und asozialen Antifanten.....

Im Alltag bin ich auch noch nie den Schwulen begegnet die auf dem CSD rumlaufen sollen. Die gibts aber trotzdem. Und die Nazis in Bomberjacke und Springerstiefeln gibts genauso. Könntest ja mal ein Rechtsrockkonzert besuchen. Da gibts den ganzen Zoo.

Alter Stubentiger
29.07.2013, 19:27
Das Schlimme ist ja, dass das (die meisten) keine V-Leute sind, das sind Menschen, die statt in der brd-Matrix in der pseudo-nationalen Erlebniswelt leben.
Die rechte Szene ist ein Abenteuerspielplatz für sie, es zählt die Happening-Kultur, pubertäres Pseudorevoluzzergebahren und Macker-Gehabe.
Diese Blagen fügen der nat. Sache immensen Schaden zu.

Machts wie der france national dann kommt auch der Erfolg.

Langwitsch
29.07.2013, 19:30
Im Alltag bin ich auch noch nie den Schwulen begegnet die auf dem CSD rumlaufen sollen. Die gibts aber trotzdem. Und die Nazis in Bomberjacke und Springerstiefeln gibts genauso. Könntest ja mal ein Rechtsrockkonzert besuchen. Da gibts den ganzen Zoo.

Du gehst auf solche Konzerte?
Ich wusste es schon immer, in dir steckt ein Mosher:D

frundsberg
29.07.2013, 19:40
Bei einigen Gestalten frage ich mich immer wieder, ob es sich nicht um VS-Leute handelt, die die rechte Szene möglichst lächerlich machen sollen.

Von Riehs (links im Bild) einmal abgesehen (mittlerweile verstorben), halte ich Reitz (Mitte mit verunglückter Ponyfrisur) und Worch (mir rosa Jäckchen) für VSler.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Riehs%2C_Reitz%2C_Worch_in_Köln.jpg

Ja, sehr merkwürdig. Gerdezu undeutsch aussehende Gestalten. Rosa Pantherchen, eine Art GESTAPO- Typ wie aus dem zionistischem Hollywood und ein alternder Mann. Ein abschreckendes Beispiel. Wer national fühlt, sieht so nicht aus. Der Worch sieht schwuchtelig, gar schmuddelig aus. Was macht den denn zur Leitfigur?

Corpus Delicti
29.07.2013, 20:26
Du hast ehrlich gesagt keine Ahnung. Der Hitler-Typ ist von der NVU, er "unterstützt" gerne seine deutschen Kameraden, hatte erst letztens wieder auf ner Demo gesprochen.
Auf wie vielen nationalen Demos warst Du schon? Ich war bis vor ein paar Jahren auf sehr vielen, und verfolge das Geschehen weiterhin.

In was unterstützt er denn seine Kameraden ?

Varg
29.07.2013, 20:31
In was unterstützt er denn seine Kameraden ?

Wie erwähnt hält er Reden und beglückt seine Kameraden mit seiner schieren Anwesenheit.
Als wir den früher auf Demos aus nächster Nähe gesehen haben, mussten wir uns immer das Lachen verkneifen, was aber nicht immer gelang^^.
Aber wenn der Lachanfall vorbei war, stieg der Ärger auf, da wir wussten, dass der Hammel morgen wieder auf den Titelseiten zu sehen ist.

Corpus Delicti
29.07.2013, 20:32
Warum lässt sich der alte Mann, wahrscheinlich ein ehemaliger Kriegsteilnehmer, mit den beiden Vollpfosten nur ein...Altersdemenz?
Der in der Mitte sieht aus wie ein Milchbubi und der ganz rechts wie einer der gerade von der Altkleidersammlung kommt, echt peinlich.

Der alte ganz links sieht für mich eher aus wie ein Jude.Der kommt wahrscheinlich noch vom Zentralen Judenrat.Da gehe ich fast jede Wette ein.

Corpus Delicti
29.07.2013, 20:35
Wie erwähnt hält er Reden und beglückt seine Kameraden mit seiner schieren Anwesenheit.
Als wir den früher auf Demos aus nächster Nähe gesehen haben, mussten wir uns immer das Lachen verkneifen, was aber nicht immer gelang^^.
Aber wenn der Lachanfall vorbei war, stieg der Ärger auf, da wir wussten, dass der Hammel morgen wieder auf den Titelseiten zu sehen ist.

Also ich bin jetzt ein bischen verwirrt, findest du den jetzt gut oder nicht ?

Varg
29.07.2013, 20:47
Der alte ganz links sieht für mich eher aus wie ein Jude.Der kommt wahrscheinlich noch vom Zentralen Judenrat.Da gehe ich fast jede Wette ein.

Das ist ein mittlerweile verstorbener WK2-Veteran, der sicher in seinem Leben mehr geleistet hat als Du!

Varg
29.07.2013, 20:48
Also ich bin jetzt ein bischen verwirrt, findest du den jetzt gut oder nicht ?

Wie kommst Du darauf, dass ich den gut finde???

Geronimo
29.07.2013, 20:50
Das ist ein mittlerweile verstorbener WK2-Veteran, der sicher in seinem Leben mehr geleistet hat als Du!

Ich versuche schon länger dem Corpus Delicti etwas Verstand beizubringen. Scheint nicht zu klappen. Versuch du es mal. Ich gebs auf.

Freikorps
29.07.2013, 20:51
Ausnahmsweise gab`s mal n guten Artikel bei Altermedia, den ich hier zur Diskussion stellen möchte.
Es ist ein Thema, über das ich mich schon oft aufgeregt habe, nämlich unappetitliche und abschreckende Kreaturen auf nationalen Veranstaltungen.
Wenn man sich Bilder von nat. Demos, Mahnwachen o.ä. ansieht, wird man all zu oft Geschöpfe sehen, die für alles andere, aber nicht für ein sauberes und lebenswerteres Deutschland stehen.
Bierbäuchige debil grinsende Glatzköpfe mit "martialischen" T-Shirts (Abbildungen von Waffen, Galgen, Wehrmachtssoldaten etc.), "autonome" Nationalisten, mit Tesarollen in den Ohrläppchen und einem ganzen Batallion von Piercings im Gesicht, hin und wieder noch Hitler-Double (wie der Clown aus Holland) und noch ein paar Gestalten, die manch einen an den NS-Propagandafilm "Erbkrank" erinnern.
Von Schlachtrufen wie "Antiiifaaa-Huuurehhensöööhheennee, Westdeutschland-Naziland, ein Hammer, ein Stein-ins Arbeitslager rein" ganz zu schweigen.
Erfreulicherweise ist heute dieser Artikel erschienen, der, da er auf (Sp)altermedia erschienen ist, sicher auch die richtigen Adressaten finden wird.

Hier der Artikel: http://altermedia-deutschland.info/content.php/4684-Die-Wichtigkeit-der-Aussenwirkung

Freue mich auf angeregte Diskussionen :) .

Meine Rede! Nationale Parteien müssen den Bürger erreichen wenn sie Erfolg haben wollen und mit Adolf-Verschnitten in Gestapo-Mänteln schreckt man diese eher ab. Da kann Holger Apfel noch so sehr bemüht sein seriös zu wirken, wenn solche Typen ständig Angriffspunkte für die Medien und die Linken liefern!

Was zum Beispiel die Arbeit in sozialen Netzwerken angeht, können deutsche Parteien insgesamt, nicht nur die Nationalen eine Menge von ausländischen lernen, aber auch von der AfD hier bei uns, oder HC Strache in Österreich!

OneDownOne2Go
29.07.2013, 20:52
Ich versuche schon länger dem Corpus Delicti etwas Verstand beizubringen. Scheint nicht zu klappen. Versuch du es mal. Ich gebs auf.

Da kannst du auch versuchen, dich nur mit Willenskraft über die Schwerkraft wegzusetzen...

Geronimo
29.07.2013, 20:53
Da kannst du auch versuchen, dich nur mit Willenskraft über die Schwerkraft wegzusetzen...

Ich hab's gelernt.:(

Corpus Delicti
29.07.2013, 20:55
Der Bunzel-Bürger kennt nur das verzerrte Bild von uns, welches in den Medien verbreitet wird, sieht er nun z.B. einen NPD-Infostand, und dort stehen neutral (z.B.sportl., elegant, leger) gekleidete Menschen, überlegt er sich zum Infostand zu gehen, um sich aus 1.Hand zu informieren.
Sieht er dort Hitler-Imitatoren, Skin-Kraken o.ä., wird er sich denken, dass das, was er in den Medien ü. Nationalisten (vulgo: Nazis) "gelernt" hat, der Wahrheit entspricht, also nicht nur, dass "wir" so aussehen, sondern, dass wir auch Häuser-anzündende Unmenschen sind.
Im Inneren des Bürger bewirkt abschreckendes Äußeres, dass er sich denkt "das kann keine Alternative sein".

Genau das ist es.Wenn ich an einem Infostand solche glatzköpfigen Springerstiefel Figuren sehen würde, würde ich schon gar nicht hingehen.Das sieht doch schon bösartig und menschenverachtend aus.Von sowas sehe ich mich nicht vertreten.Und das ist genau der Grund warum diese Antifas sich so anziehen und so tun als seien sie Nazis.Der Normalbürger soll damit manipuliert werden.Er soll denken, das Nazis ekelig, fies, dumm und Hassverzerrt sind.Als ob das die Gesellschaft wiederspiegelt, die Hitler angestrebt hatte.

Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen NPD Infostand gesehen oder NPD Plakate.Wie kommts ? Gibts in meiner Stadt keine NPD Mitglieder ?

OneDownOne2Go
29.07.2013, 20:56
Ich hab's gelernt.:(

Rumburak und ich haben ihm mal empfohlen, den zugesifften Lüfter in seinem Laptop mit Druckluft auszublasen, zur Not aus der Dose, wenn er keinen Kompressor hat. Weil wir das gleichzeitig gepostet hatten, war er dann der Ansicht, wir wollten ihn verarschen - weil's Druckluft in Dosen gar nicht gibt!

Spätestens da war mir klar: Da ist Hopfen und Malz verloren!

Corpus Delicti
29.07.2013, 21:00
Wie kommst Du darauf, dass ich den gut finde???

In Post 53 kommt es mir so vor, als hättest du mich wegen diesem Typen kritisiert


Das ist ein mittlerweile verstorbener WK2-Veteran, der sicher in seinem Leben mehr geleistet hat als Du!

Woher willst du das wissen, kennst du den vielleicht ?

Geronimo
29.07.2013, 21:00
Rumburak und ich haben ihm mal empfohlen, den zugesifften Lüfter in seinem Laptop mit Druckluft auszublasen, zur Not aus der Dose, wenn er keinen Kompressor hat. Weil wir das gleichzeitig gepostet hatten, war er dann der Ansicht, wir wollten ihn verarschen - weil's Druckluft in Dosen gar nicht gibt!

Spätestens da war mir klar: Da ist Hopfen und Malz verloren!

Ihr hättet ihm besser ein Bild gepostet:
http://www.musiker-board.de/attachments/f3-musik-instrumente-know-how//f76-bass-forum//f273-bastelecke-bass//176144d1299260418-anwendung-eines-ultraschallgeraetes-zur-kontaktreinigung-dsci1585.jpg

Aber da hätte er sich wahrscheinlich....lassen wir das. Selig sind die oder wie das heißt.:pope:

Jonny
29.07.2013, 21:01
Bei einigen Gestalten frage ich mich immer wieder, ob es sich nicht um VS-Leute handelt, die die rechte Szene möglichst lächerlich machen sollen.

Von Riehs (links im Bild) einmal abgesehen (mittlerweile verstorben), halte ich Reitz (Mitte mit verunglückter Ponyfrisur) und Worch (mir rosa Jäckchen) für VSler.


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Riehs%2C_Reitz%2C_Worch_in_Köln.jpg

Das Hakenkreuz zieht immer wieder die merkwürdigsten Gestalten an.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 21:02
Ihr hättet ihm besser ein Bild gepostet:
http://www.musiker-board.de/attachments/f3-musik-instrumente-know-how//f76-bass-forum//f273-bastelecke-bass//176144d1299260418-anwendung-eines-ultraschallgeraetes-zur-kontaktreinigung-dsci1585.jpg

Aber da hätte er sich wahrscheinlich....lassen wir das. Selig sind die oder wie das heißt.:pope:

Um ganz genau zu sein, hatten wir ihm beide den selben Link zu conrad gepostet, da hat er behauptet, wir hätten die Seite gefälscht ... :peace:

kotzfisch
29.07.2013, 21:02
Rumburak und ich haben ihm mal empfohlen, den zugesifften Lüfter in seinem Laptop mit Druckluft auszublasen, zur Not aus der Dose, wenn er keinen Kompressor hat. Weil wir das gleichzeitig gepostet hatten, war er dann der Ansicht, wir wollten ihn verarschen - weil's Druckluft in Dosen gar nicht gibt!

Spätestens da war mir klar: Da ist Hopfen und Malz verloren!

Druckluft gibt's in Tuben.Corpus D. weiß das- den kannst Du nicht veräppeln.
Hahahaha.

Geronimo
29.07.2013, 21:02
Das Hakenkreuz zieht immer wieder die merkwürdigsten Gestalten an.

Wo siehst du da ein gehaktes Kreuz, Bub?:watschn:

Jonny
29.07.2013, 21:03
Wo siehst du da ein gehaktes Kreuz, Bub?:watschn:

In ihren Köpfen :crazy:

kotzfisch
29.07.2013, 21:04
Das Hakenkreuz zieht immer wieder die merkwürdigsten Gestalten an.

Mit dem in der Mitte würde ich gerne eine Unterhaltung führen..
Er sieht wie ein komplettes Arschloch aus.
(Als Mensch- ob er jetzt Grüner oder Roter wäre, machte keinen Unterschied

Geronimo
29.07.2013, 21:04
Druckluft gibt's in Tuben.Corpus D. weiß das- den kannst Du nicht veräppeln.
Hahahaha.

Genau. Und der weiß auch wo es die günstigsten Zündfunkenrückholfedern gibt!:))

OneDownOne2Go
29.07.2013, 21:05
Genau. Und der weiß auch wo es die günstigsten Zündfunkenrückholfedern gibt!:))

Ja, und Ambossfett und Spannungsabfall eimerweise ... :D

Geronimo
29.07.2013, 21:05
Mit dem in der Mitte würde ich gerne eine Unterhaltung führen..
Er sieht wie ein komplettes Arschloch aus.
(Als Mensch- ob er jetzt Grüner oder Roter wäre, machte keinen Unterschied

Der sieht garantiert nicht nur so aus.

kotzfisch
29.07.2013, 21:05
Genau. Und der weiß auch wo es die günstigsten Zündfunkenrückholfedern gibt!:))

Und innenbeleuchtete Mondaminvergaser.

kotzfisch
29.07.2013, 21:06
Der sieht garantiert nicht nur so aus.

Ich könnte das größere Arschloch sein.
Waldspaziergang mit ihm- ich muß alleine zurück.

Corpus Delicti
29.07.2013, 21:07
Ich versuche schon länger dem Corpus Delicti etwas Verstand beizubringen. Scheint nicht zu klappen. Versuch du es mal. Ich gebs auf.

Achso du versuchst schon länger mir Verstand beizubringen.Da muss ich wohl im Koma gelegen haben.Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich erst zwei oder drei mal mit dir unterhalten seitdem ich hier angemeldet bin.

Und wie überhaupt willst du mir Verstand beibringen, mit deinem Scheißgelaber ?


Da kannst du auch versuchen, dich nur mit Willenskraft über die Schwerkraft wegzusetzen...
[/QUOTE]

Weißt du was ich glaube mein Freund, das du und dein Freund Geronimo linke Zenken und Provotrolle seid.Nimm den hier. :fuck:

Jonny
29.07.2013, 21:07
Mit dem in der Mitte würde ich gerne eine Unterhaltung führen..
Er sieht wie ein komplettes Arschloch aus.
(Als Mensch- ob er jetzt Grüner oder Roter wäre, machte keinen Unterschied

Ja, das stimmt.
Was dabei rauskommt, wenn man solche Menschen in die Führung einbindet hat man ja gesehen.
(Himmler)

Geronimo
29.07.2013, 21:08
Mal ernsthaft. Diese beknackten Typen schaden der anständigen Sache mehr als alles andere. Permanente Steilvorlagen für den Asi-Dreck.

Jonny
29.07.2013, 21:09
Achso du versuchst schon länger mir Verstand beizubringen.Da muss ich wohl im Koma gelegen haben.Wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich erst zwei oder drei mal mit dir unterhalten seitdem ich hier angemeldet bin.

Und wie überhaupt willst du mir Verstand beibringen, mit deinem Scheißgelaber ?




Weißt du was ich glaube mein Freund, das du und dein Freund Geronimo linke Zenken und Provotrolle seid.Nimm den hier. :fuck:
Also OneDownOne2Go und Gero sind "Linke Zecken"... interessant...

OneDownOne2Go
29.07.2013, 21:09
[...]
Weißt du was ich glaube mein Freund, das du und dein Freund Geronimo linke Zenken und Provotrolle seid.Nimm den hier. :fuck:

Den kannst du dir da hin stecken, wo die Sonne niemals scheint, viel Spaß dabei!

Und, nur mal ganz grundsätzlich: Wenn's jemals eine nationale Erhebung gibt, in der Leute deines Schlages was zu sagen haben, wünsch' ich mir Rotz-Grün zurück...

kotzfisch
29.07.2013, 21:09
Mal ernsthaft. Diese beknackten Typen schaden der anständigen Sache mehr als alles andere. Permanente Steilvorlagen für den Asi-Dreck.

So ist es: Karikaturen, die jeden national Denkenden diskreditieren.So wird das nie etwas.
So können bürgerliche Wähler nie gewonnen werden.

tabasco
29.07.2013, 21:11
Ausnahmsweise gab`s mal n guten Artikel bei Altermedia, den ich hier zur Diskussion stellen möchte.
Es ist ein Thema, über das ich mich schon oft aufgeregt habe, nämlich unappetitliche und abschreckende Kreaturen auf nationalen Veranstaltungen.
Wenn man sich Bilder von nat. Demos, Mahnwachen o.ä. ansieht, wird man all zu oft Geschöpfe sehen, die für alles andere, aber nicht für ein sauberes und lebenswerteres Deutschland stehen.
Bierbäuchige debil grinsende Glatzköpfe mit "martialischen" T-Shirts (Abbildungen von Waffen, Galgen, Wehrmachtssoldaten etc.), "autonome" Nationalisten, mit Tesarollen in den Ohrläppchen und einem ganzen Batallion von Piercings im Gesicht, hin und wieder noch Hitler-Double (wie der Clown aus Holland) und noch ein paar Gestalten, die manch einen an den NS-Propagandafilm "Erbkrank" erinnern.
Von Schlachtrufen wie "Antiiifaaa-Huuurehhensöööhheennee, Westdeutschland-Naziland, ein Hammer, ein Stein-ins Arbeitslager rein" ganz zu schweigen.
Erfreulicherweise ist heute dieser Artikel erschienen, der, da er auf (Sp)altermedia erschienen ist, sicher auch die richtigen Adressaten finden wird.

Hier der Artikel: http://altermedia-deutschland.info/content.php/4684-Die-Wichtigkeit-der-Aussenwirkung

Freue mich auf angeregte Diskussionen :) .
Kommentare:


Als nationaler Sozialist muss man tagtaeglich gegen den Juden in sich Selbst kaempfen ! (...)

(...) Ihr solltet Euch auch Bewaffnen den nur wer die Gewalthoheiheit hat hat die Macht im Staate.(...)

:haha:

Und übrigens: Muss man als "Nationalsozialist" nicht vor allem Deutsch sprechen?

Frage über Fragen ...

Corpus Delicti
29.07.2013, 21:12
Den kannst du dir da hin stecken, wo die Sonne niemals scheint, viel Spaß dabei!

Und, nur mal ganz grundsätzlich: Wenn's jemals eine nationale Erhebung gibt, in der Leute deines Schlages was zu sagen haben, wünsch' ich mir Rotz-Grün zurück...

DU bist doch kein Nationalist.

Geronimo
29.07.2013, 21:12
So ist es: Karikaturen, die jeden national Denkenden diskreditieren.So wird das nie etwas.
So können bürgerliche Wähler nie gewonnen werden.

Das predige ich seit Jahren.

tabasco
29.07.2013, 21:12
DU bist doch kein Nationalist.

Ich schon.

:)

OneDownOne2Go
29.07.2013, 21:13
DU bist doch kein Nationalist.

Und du bist kein Mensch, den man ernstnehmen kann :)

Geronimo
29.07.2013, 21:17
Und du bist kein Mensch, den man ernstnehmen kann :)

Ich schätze mal der ist ca. 15 Jahre alt. Irgendwas in der Richtung. Schwer pubertierend. Also lassen wir ihn mal....

Jonny
29.07.2013, 21:20
Ich schätze mal der ist ca. 15 Jahre alt. Irgendwas in der Richtung. Schwer pubertierend. Also lassen wir ihn mal....

15 Jahre bin ich....
Das nehme ich dann mal als Beleidigung :D :)) :lach:

Varg
29.07.2013, 21:21
In Post 53 kommt es mir so vor, als hättest du mich wegen diesem Typen kritisiert



Woher willst du das wissen, kennst du den vielleicht ?

Der Herr ist Otto Riehs, habe ihn früher oft auf Demos reden hören.
So, und jetzt tu mir einen Gefallen und nerv`mich nicht mehr, Du hast von nichts Ahnung, stellst dämliche Fragen und senkst hier das Niveau erheblich.
Ich habe keine Lust mich mit jemanden wie Dir auseinander zu setzen.
Ich war 6 Jahre in der nat. Szene aktiv, u.a. auf Landesebene bei der NPD (nicht in S-A) und hab`einfach keinen Bock mehr auf Deine Fragen, die auch von einen 10-jährigen kommen könnten.

frundsberg
29.07.2013, 21:21
Meine Rede! Nationale Parteien müssen den Bürger erreichen wenn sie Erfolg haben wollen und mit Adolf-Verschnitten in Gestapo-Mänteln schreckt man diese eher ab. Da kann Holger Apfel noch so sehr bemüht sein seriös zu wirken, wenn solche Typen ständig Angriffspunkte für die Medien und die Linken liefern!

Was zum Beispiel die Arbeit in sozialen Netzwerken angeht, können deutsche Parteien insgesamt, nicht nur die Nationalen eine Menge von ausländischen lernen, aber auch von der AfD hier bei uns, oder HC Strache in Österreich!


Echte Nationalisten, also volksverbundene Leute mit Verstand und Herz müssen aufhören, daß Spiel der Bundesrepublik zu 'spielen'. Das kann niemand gewinnen. Jeder Versuch, nach diesen Spielregeln zu agieren um Macht zu erlangen, ist zum Scheitern verurteilt. Innerhalb der BRD gewinnen nur die 'Demokraten', weil System (Bund, GG, Verfassung), Medien, Justiz, Parteienapparat, Streitkräfte, Behörden, Verfassungsschutz etc. aus einem Guß sind. Und dieses System ist nun auf die Abwicklung des deutschen Volkes angesetzt. Innerhalb seiner Spielregeln macht man keinen Stich. Dies den Deutschen klarzumachen, wäre wirklich nationale Arbeit. Wir sind immer noch ein besetztes Land! Und dieses System ist von den gleichen Hintermännern gemacht worden, wie 'unsere' Verfassung oder das gegossene Recht des Asylwahnsinns (organisierter VOLKSTOD).

Koslowski
29.07.2013, 21:21
Ich schätze mal der ist ca. 15 Jahre alt. Irgendwas in der Richtung. Schwer pubertierend. Also lassen wir ihn mal....

Mit 15 sollte man Dosendruckluft aber kennen, weil man damit... naja...

Corpus Delicti
29.07.2013, 21:21
Ich schätze mal der ist ca. 15 Jahre alt. Irgendwas in der Richtung. Schwer pubertierend. Also lassen wir ihn mal....

Diese Antwort kommt immer wieder von Provotrollen.Ich hab schon so oft mit Provotrollen geredet und es kommt iiiiiiiimmer dieser Spruch.Wie auf Knopfdruck.Genau an solchen Sprüchen erkenne ich euch überhaupt.

Geronimo
29.07.2013, 21:22
15 Jahre bin ich....
Das nehme ich dann mal als Beleidigung :D :)) :lach:

Ja ja. Gruß nach Ahlen.
38169

:D

Jonny
29.07.2013, 21:23
Ja ja. Gruß nach Ahlen.
38169

:D

Das Türkendorf grüßt zurück.

Varg
29.07.2013, 21:24
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Corpus Delicti http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6450112#post6450112)
DU bist doch kein Nationalist.




Und du bist kein Mensch, den man ernstnehmen kann :)

100% Zustimmung!

kotzfisch
29.07.2013, 21:25
15 Jahre bin ich....
Das nehme ich dann mal als Beleidigung :D :)) :lach:

Du bist nicht gemeint.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 21:27
15 Jahre bin ich....
Das nehme ich dann mal als Beleidigung :D :)) :lach:

Ich war mit 15 auch nicht so, wie Corpus. Das liegt an mehr als nur am Alter. Also mach dir keine Sorgen und nimm's nicht persönlich.

frundsberg
29.07.2013, 21:28
Der Herr ist Otto Riehs, habe ihn früher oft auf Demos reden hören.
So, und jetzt tu mir einen Gefallen und nerv`mich nicht mehr, Du hast von nichts Ahnung, stellst dämliche Fragen und senkst hier das Niveau erheblich.
Ich habe keine Lust mich mit jemanden wie Dir auseinander zu setzen.
Ich war 6 Jahre in der nat. Szene aktiv, u.a. auf Landesebene bei der NPD (nicht in S-A) und hab`einfach keinen Bock mehr auf Deine Fragen, die auch von einen 10-jährigen kommen könnten.

Was ist denn nach deinen 'aktiven' Jahren dein persönliches Resumee? Das interessiert mich. Mein Ansicht ist, daß wir diesen Kampf des Überlebens durchaus verlieren und tatsächlich unwiderbringlich (zusammen mit den anderen Europiden / weißen Völkern Europas) den VOLKSTOD erleiden, so wie es heute ja auch keine antiken Ägypter, Griechen, Römer, Inkas etc. gibt. Nur das hier die Zerstörung von innen erfolgte, nachdem dieses Volk von Außern zerschlagen, besetzt und re-organisiert wurde. Zwei Konstanten sind aber unabdinglich, wollen wir als VOLK tatsächlich auch in hundert Jahren noch existieren. Eigene Kinder (also Familie in seiner klassischen Art) und Bewußtsein. Bewußtsein bestimmt das Sein. Beides sehe ich nicht, daß es sich in die richtige Richtung bewegt. Aber ich kann mich auch täuschen. Und hoffe das, im Geheimen.

Jonny
29.07.2013, 21:28
Ich war mit 15 auch nicht so, wie Corpus. Das liegt an mehr als nur am Alter. Also mach dir keine Sorgen und nimm's nicht persönlich.

Ich denke es liegt an den Genen.

Mythras
29.07.2013, 21:29
Ausnahmsweise gab`s mal n guten Artikel bei Altermedia, den ich hier zur Diskussion stellen möchte.
Es ist ein Thema, über das ich mich schon oft aufgeregt habe, nämlich unappetitliche und abschreckende Kreaturen auf nationalen Veranstaltungen.
Wenn man sich Bilder von nat. Demos, Mahnwachen o.ä. ansieht, wird man all zu oft Geschöpfe sehen, die für alles andere, aber nicht für ein sauberes und lebenswerteres Deutschland stehen.
Bierbäuchige debil grinsende Glatzköpfe mit "martialischen" T-Shirts (Abbildungen von Waffen, Galgen, Wehrmachtssoldaten etc.), "autonome" Nationalisten, mit Tesarollen in den Ohrläppchen und einem ganzen Batallion von Piercings im Gesicht, hin und wieder noch Hitler-Double (wie der Clown aus Holland) und noch ein paar Gestalten, die manch einen an den NS-Propagandafilm "Erbkrank" erinnern.
Von Schlachtrufen wie "Antiiifaaa-Huuurehhensöööhheennee, Westdeutschland-Naziland, ein Hammer, ein Stein-ins Arbeitslager rein" ganz zu schweigen.
Erfreulicherweise ist heute dieser Artikel erschienen, der, da er auf (Sp)altermedia erschienen ist, sicher auch die richtigen Adressaten finden wird.

Hier der Artikel: http://altermedia-deutschland.info/content.php/4684-Die-Wichtigkeit-der-Aussenwirkung

Freue mich auf angeregte Diskussionen :) .

Kann dir absolut nur zustimmen. Hat mich schon immer aufgeregt was da teilweise für Gestalten rumlaufen.

Unter anderen deswegen halte ich heutzutage nicht mehr viel von der NPD und den meisten freien Kameradschaften. Einfach zu viele umerzogene Hanseln dort unterwegs die nicht mal wissen wie man sich anständig kleidet und in der Öffentlichkeit zeigt.

Bei NSDAP, SA oder SS wurden die Mitglieder noch handverlesen. Asoziale und Pausenclowns hatten nicht die geringste Chance dort aufgenommen zu werden. Heutzutage wird jedem Idioten die Hand gereicht. Logisch das man so nur wenig erreicht.

Varg
29.07.2013, 21:30
Kommentare:




:haha:

Und übrigens: Muss man als "Nationalsozialist" nicht vor allem Deutsch sprechen?

Frage über Fragen ...


Hatte es schonmal in nem anderen Strang geschrieben, in der Kommentarspalte von AM sind nur Mongos unterwegs.
Diese Idioten brabblen nicht nur so n Schwachsinn, sie offenbaren, gerade bei den wenigen guten AM-Artikeln, dass sie gar nicht verstehen, worum es in ihnen geht.

Geronimo
29.07.2013, 21:32
Echte Nationalisten, also volksverbundene Leute mit Verstand und Herz müssen aufhören, daß Spiel der Bundesrepublik zu 'spielen'. Das kann niemand gewinnen. Jeder Versuch, nach diesen Spielregeln zu agieren um Macht zu erlangen, ist zum Scheitern verurteilt. Innerhalb der BRD gewinnen nur die 'Demokraten', weil System (Bund, GG, Verfassung), Medien, Justiz, Parteienapparat, Streitkräfte, Behörden, Verfassungsschutz etc. aus einem Guß sind. Und dieses System ist nun auf die Abwicklung des deutschen Volkes angesetzt. Innerhalb seiner Spielregeln macht man keinen Stich. Dies den Deutschen klarzumachen, wäre wirklich nationale Arbeit. Wir sind immer noch ein besetztes Land! Und dieses System ist von den gleichen Hintermännern gemacht worden, wie 'unsere' Verfassung oder das gegossene Recht des Asylwahnsinns (organisierter VOLKSTOD).

Jo. Und jetzt? Was willst du konkret machen? Bewaffneter Kampf? Verständlich. Aber absolut suizidal. Ausserdem Forumsschädlich wenn ich hier so etwas begrüßen würde. Nur mal zur Klarstellung: ich halte den Aufruf zum bewaffneten Kampf gegen das BRD-System für Forumsschädlich. Alles klar? Deshalb würde ich NIE NIE NIE niemals nicht zum "bewaffneten Kampf" gegen das BRD-System aufrufen. Ich doch nicht! Nachdem ich schon mehrmals von der OFL aufgefordert wurde, im Interesse des Forums, den Aufruf zum bewaffneten Kampf zu unterlassen.

Puh. Kurve gekriegt. Oder?:crazy:

Frundsi, eleganter geht es auch. Ist doch alles schon mal gemacht worden. Die Linken haben es vorexerziert. Wie übernehme ich die Macht und kein Schaf merkt es? Das muß man den 68ern lassen. Haben sie hingekriegt. Und leben prächtig dabei.
Ach ja. Ein Anderer hat es auch schon vorgemacht. Der war noch nicht mal Staatsbürger des Reichs.

Koslowski
29.07.2013, 21:33
Bei NSDAP, SA oder SS wurden die Mitglieder noch handverlesen.

Ja, vor Allem bei der SA...:D

Zack1
29.07.2013, 21:34
Du hast ehrlich gesagt keine Ahnung. Der Hitler-Typ ist von der NVU, er "unterstützt" gerne seine deutschen Kameraden, hatte erst letztens wieder auf ner Demo gesprochen.
Auf wie vielen nationalen Demos warst Du schon? Ich war bis vor ein paar Jahren auf sehr vielen, und verfolge das Geschehen weiterhin.

Häää :?:?) Sicher dat?
Du meinst doch den kleinen Blonden. Dessen Name ist Axel Reitz (Spitzname: Hitler v. Köln) und der Typ ist letztes Jahr aus. Nööee dieses jahr. Zitat:
Im März 2013 gab er im Rahmen einer Gerichtsverhandlung bekannt, sich politisch nicht mehr betätigen zu wollen.[1]
http://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-Der-%E2%80%9EHitler-von-Koeln%E2%80%9C-steigt-aus-30-Jaehriger-sieht-sein-Leben-in-einer-Sackgasse-_arid,562386.html

Nee, bin kein Nazi, will auch keiner werden, aber besser ein alter Kämpfer (Riehs, der 2008 verstorben ist, ein Hitler Verschnitt und ein Rechtsextremer
in seltsamen Blouson, Worch..hat der nicht auch die "Neue Rechte" (mit)begründet, als nur ein Deutschlandhassender Antiverstandfascho. :ja:

Z1

Freikorps
29.07.2013, 21:45
Echte Nationalisten, also volksverbundene Leute mit Verstand und Herz müssen aufhören, daß Spiel der Bundesrepublik zu 'spielen'. Das kann niemand gewinnen. Jeder Versuch, nach diesen Spielregeln zu agieren um Macht zu erlangen, ist zum Scheitern verurteilt. Innerhalb der BRD gewinnen nur die 'Demokraten', weil System (Bund, GG, Verfassung), Medien, Justiz, Parteienapparat, Streitkräfte, Behörden, Verfassungsschutz etc. aus einem Guß sind. Und dieses System ist nun auf die Abwicklung des deutschen Volkes angesetzt. Innerhalb seiner Spielregeln macht man keinen Stich. Dies den Deutschen klarzumachen, wäre wirklich nationale Arbeit. Wir sind immer noch ein besetztes Land! Und dieses System ist von den gleichen Hintermännern gemacht worden, wie 'unsere' Verfassung oder das gegossene Recht des Asylwahnsinns (organisierter VOLKSTOD).

Es könnte aber trotzdem nicht schaden, wenn man versuchen würde, dem schlechten Image entgegenzuwirken in dem man ein klein wenig seriöser auftritt. Man bietet dann auch weniger Angriffsfläche!

Wolf Fenrir
29.07.2013, 21:47
Hab das Feinomen der unangenehmen gestalten bei Demos von nationalen Kräften oder die sich so nennen schon vor Jahren bemerkt und kritisiert.

Liege ich da falsch wenn ich bei der NPD da eine Besserung feststelle ?

kotzfisch
29.07.2013, 21:50
Hab das Feinomen der unangenehmen gestalten bei Demos von nationalen Kräften oder die sich so nennen schon vor Jahren bemerkt und kritisiert.

Liege ich da falsch wenn ich bei der NPD da eine Besserung feststelle ?

Feinomen?
Ja.

Varg
29.07.2013, 21:53
Was ist denn nach deinen 'aktiven' Jahren dein persönliches Resumee? Das interessiert mich. Mein Ansicht ist, daß wir diesen Kampf des Überlebens durchaus verlieren und tatsächlich unwiderbringlich (zusammen mit den anderen Europiden / weißen Völkern Europas) den VOLKSTOD erleiden, so wie es heute ja auch keine antiken Ägypter, Griechen, Römer, Inkas etc. gibt. Nur das hier die Zerstörung von innen erfolgte, nachdem dieses Volk von Außern zerschlagen, besetzt und re-organisiert wurde. Zwei Konstanten sind aber unabdinglich, wollen wir als VOLK tatsächlich auch in hundert Jahren noch existieren. Eigene Kinder (also Familie in seiner klassischen Art) und Bewußtsein. Bewußtsein bestimmt das Sein. Beides sehe ich nicht, daß es sich in die richtige Richtung bewegt. Aber ich kann mich auch täuschen. Und hoffe das, im Geheimen.

Mein Resümee, hmm.
Erstmal was Grundsätzliches, wir haben in der nat. Szene Deutschlands eine großes Ost/West-Gefälle, was die Qualität der Aktivisten angeht.
Aktivisten aus dem Osten haben meist eine bürgerliche Existenz und sind nicht nur meist vorzeigbarer, sondern nehmen die pol. Arbeit auch sehr ernst, während im Westen viele Spaß-Nazis unterwegs sind, viele erlebnishungrige junge Leute ohne gefestigtes Weltbild.
In Ermangelung an Selbstreinigungskraft werden diese Leute nicht ausselektiert, genau so wenig, wie Perverse, Asoziale, Kriminelle etc.
Meiner Meinung nach ist der Westen verloren, da dürfen wir uns keiner Illusion hingeben.
Die Menschen sind zu umerzogen, und die nat. Kräfte sind nicht in der Lage dagegen zu halten, weil sie selbst kein Vorbild darstellen.
Ich denke, dass der einzig sinnvolle Weg ist, das ost(mittel-)deutsche Kernland zu verteidigen, indem möglichst viele "Wessis" in den Osten übersiedeln.
Ich bin mir sicher, dass die etablierte Politik weiß, dass sie den Osten nicht, so wie den Westen, mal eben mit Unmengen an Asylanten fluten kann, ohne, dass es entsprechende Reaktionen gibt, sowohl auf der Straße, wie an der Wahlurne.
Ich hoffe, dass mehr und mehr westdt. Volksgenossen den Weg gen Osten finden.
Vllt. wird das erst geschehen, wenn der Westen brennt, wenn wir die bürgerkriegsähnlichen Zustände haben, wie sie z.B. in "Vorsicht Bürgerkrieg" beschrieben sind.
Ich bin sehr gespannt, wie das System reagieren wird, wenn die Alis und Jonnys hier den Aufstand proben, vllt. ,aber nur vllt., können wir nach der Niederschlagung des Bürgerkrieges den Westen wieder neu aufbauen.
Meines Erachtens wird eine Umwälzung hier erst statt finden, wenn es kracht und das System in Zugzwang ist.
Bis dahin heißt es hoffen und Überzeugungarbeit bei unseren Landsleuten und allen anderen Angehörigen der weißen Rasse (ob man Weiße als Rasse bez. kann sei jetzt mal dahin gestellt, aber jeder weiß, was ich meine).
Dennoch sollte auch der pol. Kampf um die Parlamemente weiter geführt werden, da man dadurch ü. Mittel und Möglichkeiten verfügt, unsere Botschaft in die Mitte der Bevölkerung zu tragen.

frundsberg
29.07.2013, 22:02
Jo. Und jetzt? Was willst du konkret machen? Bewaffneter Kampf? Verständlich. Aber absolut suizidal. Ausserdem Forumsschädlich wenn ich hier so etwas begrüßen würde. Nur mal zur Klarstellung: ich halte den Aufruf zum bewaffneten Kampf gegen das BRD-System für Forumsschädlich. Alles klar? Deshalb würde ich NIE NIE NIE niemals nicht zum "bewaffneten Kampf" gegen das BRD-System aufrufen. Ich doch nicht! Nachdem ich schon mehrmals von der OFL aufgefordert wurde, im Interesse des Forums, den Aufruf zum bewaffneten Kampf zu unterlassen.

Puh. Kurve gekriegt. Oder?:crazy:

Frundsi, eleganter geht es auch. Ist doch alles schon mal gemacht worden. Die Linken haben es vorexerziert. Wie übernehme ich die Macht und kein Schaf merkt es? Das muß man den 68ern lassen. Haben sie hingekriegt. Und leben prächtig dabei.
Ach ja. Ein Anderer hat es auch schon vorgemacht. Der war noch nicht mal Staatsbürger des Reichs.

--
Mein lieber Geronimo - ich glaube wir beide haben uns mißverstanden. Nicht nur das deutsche Volk ist ein Volk fremder Herren. Selbiges gilt auch für die 'Siegervölker' - GB, das Franzosenvolk, oder die Niederländer. Wenn dieser Würgegriff bliebt, werden die 'weißen' Europäer vergehen. Sollten sich aber die Völker wider erwartend von ihren tödlichen Systemen, den 'Republiken' und 'Demokratien' (sehr gut übrigens, solcheart Staatsform zu wählen. Beides suggeriert, fürs Volk, durchs Volk und mit dem Volk zu sein, was eine blanke Lüge darstellt!!!) emanzipieren und loseisen, dann könnte das Erwachen und die Kontrontation mit dem organisierten Rassemord (Völkermord an den Europiden in seiner Gesamtheit) den Verstand der meisten bei weitem übersteigen.

Auch du hast mich nicht verstanden. Die BRD ist jedenfalls für das Überleben des deutschen Volkes nicht nur uninteressant, sondern für sein Überleben gar nicht zuständig, einfach weil dieses System implemetiert wurde, um später eine evolutionäre Abschaffung Schritt um Schritt hierzulande umsetzen zu können. DAS ist die Kernaufgabe der Bundesrepublik. Das deutsche Volk solange beschäftigt zu halten (mit Sekundär- und Tertiärkram), mit seine völkische Entmachtung durch Fremdeinwanderung und entsprechender Vermischung unseren angestrebten Volkstod unumgänglich machen wird. In dieser Opferrolle teilen wir das Los der Weißen in den USA, Kanada, Australien, Südafrika, UK, Frankreich, Schweden, Österreich, Spanien, Irland, Norwegen und neuedings den Balten, Ungarn, Polen etc. etc.
Eine nationale Partei wird, auch in der BRD, diesesn kolossalen Völker- bzw. Rassemord nicht aufhalten. Das ist auch meine Kritik an den NPD-Bonzen. Innerhalb des Systems mit dieser Zielsetzung, dürfen sie auch gar keine Chance haben!

Freikorps
29.07.2013, 22:02
Mein Resümee, hmm.
Erstmal was Grundsätzliches, wir haben in der nat. Szene Deutschlands eine großes Ost/West-Gefälle, was die Qualität der Aktivisten angeht.
Aktivisten aus dem Osten haben meist eine bürgerliche Existenz und sind nicht nur meist vorzeigbarer, sondern nehmen die pol. Arbeit auch sehr ernst, während im Westen viele Spaß-Nazis unterwegs sind, viele erlebnishungrige junge Leute ohne gefestigtes Weltbild.
In Ermangelung an Selbstreinigungskraft werden diese Leute nicht ausselektiert, genau so wenig, wie Perverse, Asoziale, Kriminelle etc.
Meiner Meinung nach ist der Westen verloren, da dürfen wir uns keiner Illusion hingeben.
Die Menschen sind zu umerzogen, und die nat. Kräfte sind nicht in der Lage dagegen zu halten, weil sie selbst kein Vorbild darstellen.
Ich denke, dass der einzig sinnvolle Weg ist, das ost(mittel-)deutsche Kernland zu verteidigen, indem möglichst viele "Wessis" in den Osten übersiedeln.
Ich bin mir sicher, dass die etablierte Politik weiß, dass sie den Osten nicht, so wie den Westen, mal eben mit Unmengen an Asylanten fluten kann, ohne, dass es entsprechende Reaktionen gibt, sowohl auf der Straße, wie an der Wahlurne.
Ich hoffe, dass mehr und mehr westdt. Volksgenossen den Weg gen Osten finden.
Vllt. wird das erst geschehen, wenn der Westen brennt, wenn wir die bürgerkriegsähnlichen Zustände haben, wie sie z.B. in "Vorsicht Bürgerkrieg" beschrieben sind.
Ich bin sehr gespannt, wie das System reagieren wird, wenn die Alis und Jonnys hier den Aufstand proben, vllt. ,aber nur vllt., können wir nach der Niederschlagung des Bürgerkrieges den Westen wieder neu aufbauen.
Meines Erachtens wird eine Umwälzung hier erst statt finden, wenn es kracht und das System in Zugzwang ist.
Bis dahin heißt es hoffen und Überzeugungarbeit bei unseren Landsleuten und allen anderen Angehörigen der weißen Rasse (ob man Weiße als Rasse bez. kann sei jetzt mal dahin gestellt, aber jeder weiß, was ich meine).
Dennoch sollte auch der pol. Kampf um die Parlamemente weiter geführt werden, da man dadurch ü. Mittel und Möglichkeiten verfügt, unsere Botschaft in die Mitte der Bevölkerung zu tragen.

Es geschieht eher das Gegenteil, Ossis werden in den Westen geschickt als Kreisleiter und ähnliches, was hier auch nicht immer gut ankommt!

frundsberg
29.07.2013, 22:04
Es könnte aber trotzdem nicht schaden, wenn man versuchen würde, dem schlechten Image entgegenzuwirken in dem man ein klein wenig seriöser auftritt. Man bietet dann auch weniger Angriffsfläche!

Siehe mein obiges Posting. Dieser Worch und der andere Hampelmann, wer weiß, was das für Leute sind. Schau dir das ehrliche Gesicht meines Avatars an und jeder erkennt, das Clowne und Hampelmänner nur dem System der Lächerlichmachung der volksverbundenen und ehrlichen Deutschen sind. Fast schon eine Freakshow, auch der Mann im Lodenmantel!

Geronimo
29.07.2013, 22:05
--
Mein lieber Geronimo - ich glaube wir beide haben uns mißverstanden. Nicht nur das deutsche Volk ist ein Volk fremder Herren. Selbiges gilt auch für die 'Siegervölker' - GB, das Franzosenvolk, oder die Niederländer. Wenn dieser Würgegriff bliebt, werden die 'weißen' Europäer vergehen. Sollten sich aber die Völker wider erwartend von ihren tödlichen Systemen, den 'Republiken' und 'Demokratien' (sehr gut übrigens, solcheart Staatsform zu wählen. Beides suggeriert, fürs Volk, durchs Volk und mit dem Volk zu sein, was eine blanke Lüge darstellt!!!) emanzipieren und loseisen, dann könnte das Erwachen und die Kontrontation mit dem organisierten Rassemord (Völkermord an den Europiden in seiner Gesamtheit) den Verstand der meisten bei weitem übersteigen.

Auch du hast mich nicht verstanden. Die BRD ist jedenfalls für das Überleben des deutschen Volkes nicht nur uninteressant, sondern für sein Überleben gar nicht zuständig, einfach weil dieses System implemetiert wurde, um später eine evolutionäre Abschaffung Schritt um Schritt hierzulande umsetzen zu können. DAS ist die Kernaufgabe der Bundesrepublik. Das deutsche Volk solange beschäftigt zu halten (mit Sekundär- und Tertiärkram), mit seine völkische Entmachtung durch Fremdeinwanderung und entsprechender Vermischung unseren angestrebten Volkstod unumgänglich machen wird. In dieser Opferrolle teilen wir das Los der Weißen in den USA, Kanada, Australien, Südafrika, UK, Frankreich, Schweden, Österreich, Spanien, Irland, Norwegen und neuedings den Balten, Ungarn, Polen etc. etc.
Eine nationale Partei wird, auch in der BRD, diesesn kolossalen Völker- bzw. Rassemord nicht aufhalten. Das ist auch meine Kritik an den NPD-Bonzen. Innerhalb des Systems mit dieser Zielsetzung, dürfen sie auch gar keine Chance haben!

Verstanden. Machs kurz. Was ist zu tun? Ich lausche....

Varg
29.07.2013, 22:05
Häää :?:?) Sicher dat?
Du meinst doch den kleinen Blonden. Dessen Name ist Axel Reitz (Spitzname: Hitler v. Köln) und der Typ ist letztes Jahr aus. Nööee dieses jahr. Zitat:
Im März 2013 gab er im Rahmen einer Gerichtsverhandlung bekannt, sich politisch nicht mehr betätigen zu wollen.[1]
http://www.rhein-zeitung.de/startseite_artikel,-Der-%E2%80%9EHitler-von-Koeln%E2%80%9C-steigt-aus-30-Jaehriger-sieht-sein-Leben-in-einer-Sackgasse-_arid,562386.html

Nee, bin kein Nazi, will auch keiner werden, aber besser ein alter Kämpfer (Riehs, der 2008 verstorben ist, ein Hitler Verschnitt und ein Rechtsextremer
in seltsamen Blouson, Worch..hat der nicht auch die "Neue Rechte" (mit)begründet, als nur ein Deutschlandhassender Antiverstandfascho. :ja:

Z1

Wir sprachen nicht ü. Axel, sondern den nl. Hitler-Imitator, dessen Namen mir jetzt gerade entfallen ist.

kotzfisch
29.07.2013, 22:10
Siehe mein obiges Posting. Dieser Worch und der andere Hampelmann, wer weiß, was das für Leute sind. Schau dir das ehrliche Gesicht meines Avatars an und jeder erkennt, das Clowne und Hampelmänner nur dem System der Lächerlichmachung der volksverbundenen und ehrlichen Deutschen sind. Fast schon eine Freakshow, auch der Mann im Lodenmantel!

Wer ist denn der Mann in DEinem Avatarbild?

Varg
29.07.2013, 22:19
Kann dir absolut nur zustimmen. Hat mich schon immer aufgeregt was da teilweise für Gestalten rumlaufen.

Unter anderen deswegen halte ich heutzutage nicht mehr viel von der NPD und den meisten freien Kameradschaften. Einfach zu viele umerzogene Hanseln dort unterwegs die nicht mal wissen wie man sich anständig kleidet und in der Öffentlichkeit zeigt.

Bei der NPD hoffe ich, dass es unter Apfel, von dem ich sehr viel halte, mittelfristig besser wird.

Geronimo
29.07.2013, 22:23
Bei der NPD hoffe ich, dass es unter Apfel, von dem ich sehr viel halte, mittelfristig besser wird.

Vergiß es. Entweder geht es von Innen, mit AfD usw. oder mit dem absoluten Chaos. Ich fürchte das Letztere. NPD ist spätestens seit 1978 verbrannt. Nur noch Irre da drin.

Geronimo
29.07.2013, 22:24
Bei der NPD hoffe ich, dass es unter Apfel, von dem ich sehr viel halte, mittelfristig besser wird.

Übrigens...wir hatten hier mal einen User "Kaiser". Das war ein kluger Kopf. Von der NPD. Kennst du den?

frundsberg
29.07.2013, 22:27
Mein Resümee, hmm.
Erstmal was Grundsätzliches, wir haben in der nat. Szene Deutschlands eine großes Ost/West-Gefälle, was die Qualität der Aktivisten angeht.
Aktivisten aus dem Osten haben meist eine bürgerliche Existenz und sind nicht nur meist vorzeigbarer, sondern nehmen die pol. Arbeit auch sehr ernst, während im Westen viele Spaß-Nazis unterwegs sind, viele erlebnishungrige junge Leute ohne gefestigtes Weltbild.
In Ermangelung an Selbstreinigungskraft werden diese Leute nicht ausselektiert, genau so wenig, wie Perverse, Asoziale, Kriminelle etc.
Meiner Meinung nach ist der Westen verloren, da dürfen wir uns keiner Illusion hingeben.
Die Menschen sind zu umerzogen, und die nat. Kräfte sind nicht in der Lage dagegen zu halten, weil sie selbst kein Vorbild darstellen.
Ich denke, dass der einzig sinnvolle Weg ist, das ost(mittel-)deutsche Kernland zu verteidigen, indem möglichst viele "Wessis" in den Osten übersiedeln.
Ich bin mir sicher, dass die etablierte Politik weiß, dass sie den Osten nicht, so wie den Westen, mal eben mit Unmengen an Asylanten fluten kann, ohne, dass es entsprechende Reaktionen gibt, sowohl auf der Straße, wie an der Wahlurne.
Ich hoffe, dass mehr und mehr westdt. Volksgenossen den Weg gen Osten finden.
Vllt. wird das erst geschehen, wenn der Westen brennt, wenn wir die bürgerkriegsähnlichen Zustände haben, wie sie z.B. in "Vorsicht Bürgerkrieg" beschrieben sind.
Ich bin sehr gespannt, wie das System reagieren wird, wenn die Alis und Jonnys hier den Aufstand proben, vllt. ,aber nur vllt., können wir nach der Niederschlagung des Bürgerkrieges den Westen wieder neu aufbauen.
Meines Erachtens wird eine Umwälzung hier erst statt finden, wenn es kracht und das System in Zugzwang ist.
Bis dahin heißt es hoffen und Überzeugungarbeit bei unseren Landsleuten und allen anderen Angehörigen der weißen Rasse (ob man Weiße als Rasse bez. kann sei jetzt mal dahin gestellt, aber jeder weiß, was ich meine).
Dennoch sollte auch der pol. Kampf um die Parlamemente weiter geführt werden, da man dadurch ü. Mittel und Möglichkeiten verfügt, unsere Botschaft in die Mitte der Bevölkerung zu tragen.

----------------
Interessant! Danke. Die 'Bildungseinrichtungen' scheinen wirklich sehr gut zu funktionieren, wenn sie ein ehemaliges Kulturvolk in der Mitte Europas zu einer Art geistig verkrüppeltes Volk umschichten kann. Ich habe in den 90er Jahren auch diese 'Bildung' und subtile Indoktrination genossen. Und das auch einem Gymnasium in Berlin -Spandau. Ich rannte auch mit Stickern herum, "Nazis verpisst Euch" - doch hatte ich nie Kontakt auch nur irgendeinem Deutschen, der völkisch ist, volksverunden fühlt oder national ist. Es reichte einfach, das alle so dachten. Und nach dem Geschichtsunterricht und Schindlers Liste war die Sache glasklar. Mit so einem Abschaum wollte man nichts zu tun haben. Heute bin ich selbst Nationalist! Aber das meine ich positiv. Ich stehe dazu, das ich mich unter Meinesgleichen am Wohlsten fühle. Und am besten verstanden fühle. Das Oktoberfest in München (21 EW, Elbe-Elster Kreis) ist so ein klassischer Fall! Nur Deutsche Jugend. Tausende. Dazu ein paar Bierstände, ein Ungar der genial leckere Konblauchpizza verkauft. Gut, ein Fidschi ist auch da. Aber man feiert, trinkt, lacht. Kein ethnischer Streß! Keine bösartigen Messerstechereien. Der schönste Anblick für mich sind unsere eigenen, heuasgeputzten Frauen. Wir haben wirklich tolle Frauen und es ist ein Jammer, wie viele mit fremden Männern gehen! Was ich sagen will ist, daß Deutschland kein Wirtschaftsstandort ist! Das Deutschland kein Hafen für Millionen Fremder sein kann, weil Deutschland das Land des deutschen Volkes ist. Auf diesem Boden der Erde leben wir, lieben wir und sterben wir. Dieser Boden ist unsere Heimat, die weertvollste Ressource und der Fundus, auf dem wir gedeihen und wieder vergehen. Dieses ganze Geschwätz vom Wirtschaftsstandort ist nämlich Propaganda. Wir existieren nicht für die Wirtschaft, sondern die deutsche Wirtschaft exisiert letzendlich, um uns und unsere Kinder zu nähren und das Rad des Lebens aufrechtzuerhalten. Dieser Boden ist so wertvoell. Auf ihm stehen unsere Städte. Burgen säumen die Flußufer und überliefen Erinnerungen unserer Alten. Es ist also nicht bösartig, daß dieses Land unser Land ist. Und genau damit stehen wir im Widerstreit mit diesem uns ungedrücktem System nach 1945! Der Staat holt sich seine Fußtruppen jedes Jahr in neuen Wellen von Kolonisten und Siedler herein. Er drückt uns mit seinen 'Gesetzen' und Verordnunge, seiner morbiden-heuchlerischen 'Moral' und verleumderischen Shows an die Wand. Dieser 'Staat' hat absolut kein Interesse an deutschen Kinder!!! Und was könnte es schöneres für uns Deutsche geben, als fröhliches uns ausgelassenes Kinderlachen, welches durch unsere Straßen hallt???

Könnt IHR euch das überhaupt vorstellen?? Dieses System pfeifft auf unsere Kinder und importiert den Nachwuchs fremder Völker, den wir dann in unseren Kitas und Schulen ausbilden sollen. Das ist alles sehr verdreht und irritierend. Ich lebe nicht für Parteiprogramme oder das Grundgesetz, das völlig belanglos ist, das fremdbestimmt war und ist. Ich leben für meine Familie, wie jeder normale andere Mensch auch. Und da ich das Volk, welchem ich abstamme und mich zugehörig fühle, als eine im besten Sinne erweiterte Familie wahrnehme, komme ich nicht umhin, dieses System abzulehnen. Da es die Lebensrechte, unsere Lebensrechte, verleumdet und u.U. strafrechtlich verfolgt. Könnt ihr die Tragweite ermessen. Dieser 'Staat' fördert aktiv unseren TOD als Volk?!?!?!?! Den Tod unserer Gruppe (wenn auch subtil und indirekt und kaschiert durch eine endlose Flut an nichtssagenden Floskeln).

Danke, für deine Gedanken.

Varg
29.07.2013, 22:28
Vergiß es. Entweder geht es von Innen, mit AfD usw. oder mit dem absoluten Chaos. Ich fürchte das Letztere. NPD ist spätestens seit 1978 verbrannt. Nur noch Irre da drin.

Ich würde die NPD nicht so abwerten, wie ich schon schrieb, gibt es dieses Ost/West-Gefälle.
Im Westen sind häufig widerliche Subjekte unterwegs, im Osten ist auch nicht jeder Aktivist als Krönung der Schöpfung zu bezeichnen, aber es ist dennoch ein Unterschied von Tag und Nacht.

Varg
29.07.2013, 22:30
Übrigens...wir hatten hier mal einen User "Kaiser". Das war ein kluger Kopf. Von der NPD. Kennst du den?

Nein.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 22:30
Ich würde die NPD nicht so abwerten, wie ich schon schrieb, gibt es dieses Ost/West-Gefälle.
Im Westen sind häufig widerliche Subjekte unterwegs, im Osten ist auch nicht jeder Aktivist als Krönung der Schöpfung zu bezeichnen, aber es ist dennoch ein Unterschied von Tag und Nacht.

Was die NPD dringend bräuchte, gerade in ihrer mehr als unglücklichen Lage im Verhältnis zu den Medien, wären eben Medien- und Marketing-Profis, die ihr mal einen Auftritt verpassen, der sich nicht so leicht von der Tagesordnung fegen lässt. Das ist ein viel größeres Problem, als sämtliche Inhalte und die meisten Personalien.

Wolf Fenrir
29.07.2013, 22:31
Nationale Kräfte ( die nationale Bewegung ) in der BRD steckt immer noch in den Kinderschuhen.

Bei absolut allen Vereinigungen , Parteien , Organisationen die in ihrer Anfangsphase stehen gibt es merkwürdige Gestalten die in der Phase des erwachsen werdens automatisch verschwinden...

Keine Sorge ,das erledigt sich von selbst ! sollten Nationalisten in der BRD einmal den Kinderschuhen entwachsen.

PS: Was ich hoffe und meinen kleinen bescheidenen Beitrag das es so kommt leiste...

kotzfisch
29.07.2013, 22:34
Was die NPD dringend bräuchte, gerade in ihrer mehr als unglücklichen Lage im Verhältnis zu den Medien, wären eben Medien- und Marketing-Profis, die ihr mal einen Auftritt verpassen, der sich nicht so leicht von der Tagesordnung fegen lässt. Das ist ein viel größeres Problem, als sämtliche Inhalte und die meisten Personalien.

Ja, die bräuchetn dringend prof.coaching.

Geronimo
29.07.2013, 22:35
Ich würde die NPD nicht so abwerten, wie ich schon schrieb, gibt es dieses Ost/West-Gefälle.
Im Westen sind häufig widerliche Subjekte unterwegs, im Osten ist auch nicht jeder Aktivist als Krönung der Schöpfung zu bezeichnen, aber es ist dennoch ein Unterschied von Tag und Nacht.

Sicherlich. Willst du was verändern, musst du die Herzen der Menschen gewinnen. Über den Kopf geht das nicht bei der Masse. Instinkte müssen angesprochen werden. Eigentlich stehen uns alle Türen offen. Nur...das Personal muss auch da sein. Das geht eben nicht mit diesen Adolf-Figuren und Unterschichten-Hanseln. Da sind wir uns sicher einig. Ich bin aus Westfalen. Hier ist die NPD verbrannt. Total. Nix geht mehr. Aus gutem Grund. Da waren durch die Bank entweder Irre oder Provos am Werk.

So. Was jetzt?

Varg
29.07.2013, 22:38
Was die NPD dringend bräuchte, gerade in ihrer mehr als unglücklichen Lage im Verhältnis zu den Medien, wären eben Medien- und Marketing-Profis, die ihr mal einen Auftritt verpassen, der sich nicht so leicht von der Tagesordnung fegen lässt. Das ist ein viel größeres Problem, als sämtliche Inhalte und die meisten Personalien.

Ich bin der Meinung, dass sich auch da was zum Positiven verändert hat, schon allein die neue Fahne finde ich sehr gelungen, schlicht-modern.
Auch das neue Infomaterial finde ich originell und ansprechend.
Der Knackpunkt ist und bleibt das Menschenmaterial, das am Infostand steht...

frundsberg
29.07.2013, 22:40
Verstanden. Machs kurz. Was ist zu tun? Ich lausche....

Du liest nicht zwischen den Zeilen. Ohne eine globale Entmachtung der Hintergrundmacht, welche die Europiden fest im Griff hat, werden auch wir als Deutsche keine Aussicht haben, wieder ein ganz normales Ausländergesetz oder Ähnliches bekommen können. Die Ausländermassen hierzulande sind in der Regel ganz normale Eindringlinge. Dieses Phänomen kann aber nicht lokal nur in der BRD gelöst werden. Und ohne eine Analyse, wer einen Nutzen daraus zieht bzw. welche Gruppe dahintersteckt, macht niemand einen Stich. Die BRD ist ein zionistischer 'Staat'. Die sog. 'Demokraten' haben nicht wirklich etwas zu sagen, jedenfalls nichts von nationlem Rang. Entferne die jüdische Fremdherrschaft und vieles mag gesunden. Stelle die nationale Verfügungsgewalt über einst souveräne Völker wie den USA, Kanada, FK, UK etc. wieder her, und erst dann wird so etwas wie PC (die ja nur das eigene Denken blockieren soll!) verschwinden und wir werden erfahren, was wirkliche Freiheit ist.

Warum erwartest du eigentlich von mir eine Art Patentlösung? Die habe ich nicht und gibt es auch nicht. Was jeder aber versuchen sollte ist zu verstehen. Und da gehen die Meinungen und das Verständnis leider weit auseinander.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 22:41
Ich bin der Meinung, dass sich auch da was zum Positiven verändert hat, schon allein die neue Fahne finde ich sehr gelungen, schlicht-modern.
Auch das neue Infomaterial finde ich originell und ansprechend.
Der Knackpunkt ist und bleibt das Menschenmaterial, das am Infostand steht...

Ja, aber hier coachen andere Parteien auch. Gut, deren "Front-Personal" steht nicht so unter Feuer, aber gerade dann wäre es unumgänglich wichtig, hier die richtigen Leute zu wählen und sie so gut zu schulen, wie es möglich ist. Ich kann einfach nicht glauben, dass es diese Leute in der NPD nicht geben soll...

Deutschmann
29.07.2013, 22:43
Nationalismus hat es in Deutschland besonders schwer eine positive Aussenwirkung zu zeigen. Das liegt aber weniger an dem Bürger selbst, sondern an den Schreihälsen die sofort auf die Barrikaden gehen wenn jemand "was falsches sagt". Das Problem bei NPD und Co. ist, dass sie a) Symbolistik verwendet die heute "out" ist und b) dass sie unbedingt alles "verdeutschen" muss - also quasi totale Fremdwortverweigerer sind und c) dass man der Mehrheit heute nicht die nationale Identität retten muss sondern ihr Geld/Status.

Geronimo
29.07.2013, 22:45
Du liest nicht zwischen den Zeilen. Ohne eine globale Entmachtung der Hintergrundmacht, welche die Europiden fest im Griff hat, werden auch wir als Deutsche keine Aussicht haben, wieder ein ganz normales Ausländergesetz oder Ähnliches bekommen können. Die Ausländermassen hierzulande sind in der Regel ganz normale Eindringlinge. Dieses Phänomen kann aber nicht lokal nur in der BRD gelöst werden. Und ohne eine Analyse, wer einen Nutzen daraus zieht bzw. welche Gruppe dahintersteckt, macht niemand einen Stich. Die BRD ist ein zionistischer 'Staat'. Die sog. 'Demokraten' haben nicht wirklich etwas zu sagen, jedenfalls nichts von nationlem Rang. Entferne die jüdische Fremdherrschaft und vieles mag gesunden. Stelle die nationale Verfügungsgewalt über einst souveräne Völker wie den USA, Kanada, FK, UK etc. wieder her, und erst dann wird so etwas wie PC (die ja nur das eigene Denken blockieren soll!) verschwinden und wir werden erfahren, was wirkliche Freiheit ist.

Warum erwartest du eigentlich von mir eine Art Patentlösung? Die habe ich nicht und gibt es auch nicht. Was jeder aber versuchen sollte ist zu verstehen. Und da gehen die Meinungen und das Verständnis leider weit auseinander.

Frundsi...das alles wissen wir. Aber wie soll das kommuniziert werden?

frundsberg
29.07.2013, 22:52
Nationale Kräfte ( die nationale Bewegung ) in der BRD steckt immer noch in den Kinderschuhen.

Bei absolut allen Vereinigungen , Parteien , Organisationen die in ihrer Anfangsphase stehen gibt es merkwürdige Gestalten die in der Phase des erwachsen werdens automatisch verschwinden...

Keine Sorge ,das erledigt sich von selbst ! sollten Nationalisten in der BRD einmal den Kinderschuhen entwachsen.

PS: Was ich hoffe und meinen kleinen bescheidenen Beitrag das es so kommt leiste...

Das sehe ich anders. Nationale sind keine Modeerscheinung, sondern finden sich in jedem anderen Volke auch. Sie sind eine Art Gewissen und die ersten, die Warnen. Nationale wird es in jedem Volk auch immer geben. Sie werden aber, als Bewußte, immer nur Ränder abbilden, denn in Friedenszeiten braucht es das Gruppen- und Abstammungsbewußtsein nicht. Es ist einfach da. Bei Gefahr ändert sich das. Wer glaubt, das Nationalisten eine Art Modeerscheinung seien, hat allein den Begriff gar nicht verstanden. Innerhalb der Gaußschen Glockenkurve dürften Nationale aber eher am Rande zu finden sein. Die große Masse des Volkes dagegen findet man sicherlich unter der Glocke. Aber jede nationale Bewegung kann das Volk auch entzünden und um seine Freiheitsrechte und Lebensrecht kämpfen lassen. Daher auch der Fokus der BRD, nationale Bewegungen und Gruppen, die übrigens KEINE Steuergelder erhalten, zu zerschlagen und bei der Masse als bösartige und unnatürliche Erscheinungsformen zu diskreditieren. Im Grunde ganz einfach zu verstehen.

Wolf Fenrir
29.07.2013, 22:55
Nationalismus hat es in Deutschland besonders schwer eine positive Aussenwirkung zu zeigen. Das liegt aber weniger an dem Bürger selbst, sondern an den Schreihälsen die sofort auf die Barrikaden gehen wenn jemand "was falsches sagt". Das Problem bei NPD und Co. ist, dass sie a) Symbolistik verwendet die heute "out" ist und b) dass sie unbedingt alles "verdeutschen" muss - also quasi totale Fremdwortverweigerer sind und c) dass man der Mehrheit heute nicht die nationale Identität retten muss sondern ihr Geld/Status.

Deutsch nationale Bewegungen werden sich nie dadurch auszeichnen das sie dem Pöbel sein Geld oder Status bewahren , zurecht !

Varg
29.07.2013, 22:56
Sicherlich. Willst du was verändern, musst du die Herzen der Menschen gewinnen. Über den Kopf geht das nicht bei der Masse. Instinkte müssen angesprochen werden. Eigentlich stehen uns alle Türen offen. Nur...das Personal muss auch da sein. Das geht eben nicht mit diesen Adolf-Figuren und Unterschichten-Hanseln. Da sind wir uns sicher einig. Ich bin aus Westfalen. Hier ist die NPD verbrannt. Total. Nix geht mehr. Aus gutem Grund. Da waren durch die Bank entweder Irre oder Provos am Werk.

So. Was jetzt?

Ich weiß, dass die NPD-NRW der schlimmste LV bundesweit ist, was da abgeht ist krank.
Wie ich schon schrieb, der Westen -speziell NRW- ist für`s Erste verloren, wenn Du was bewegen willst, komm in den Osten, egal, ob Du Dich im nat. Spektrum engagierst o. nicht.
Es reicht oft schon mit Menschen, die man trifft und einen fragen, warum man in den Osten gezogen ist (die Frage wird oft gestellt), von den Zuständen im Westen zu berichten.
Nat. ist das Wichtigste eine Familie zu gründen, aber auch das fällt hier leichter, wer will schon, dass seine Kinder in einem osmanisierten Ghetto aufwachsen?
Ein Patentrezept gibt es nicht, aber es ist nicht so, als ob man gar keine Möglichkeiten hätte, was -im kleinen Rahmen- zu bewegen.

Deutschmann
29.07.2013, 22:58
Deutsch nationale Bewegungen werden sich nie dadurch auszeichnen das sie dem Pöbel sein Geld oder Status bewahren , zurecht !

Dann muss sie sich auch nicht über 1% und weniger wundern. Die Zeiten von "Deutschland über alles" sind vorbei.

frundsberg
29.07.2013, 23:02
Nationalismus hat es in Deutschland besonders schwer eine positive Aussenwirkung zu zeigen. Das liegt aber weniger an dem Bürger selbst, sondern an den Schreihälsen die sofort auf die Barrikaden gehen wenn jemand "was falsches sagt". Das Problem bei NPD und Co. ist, dass sie a) Symbolistik verwendet die heute "out" ist und b) dass sie unbedingt alles "verdeutschen" muss - also quasi totale Fremdwortverweigerer sind und c) dass man der Mehrheit heute nicht die nationale Identität retten muss sondern ihr Geld/Status.

Nein! Es liegt auch an den Bürgern, die Angst vor den Schreihälsen haben bzw. noch mehr Angst, auf der 'falschen' Seite zu stehen. Wer vor einem Gejaule und 'Ich bin entsetzt' - Geheuchel der BRD-Nomenklatura sich fürchtet, ist Opportunist. Die meisten normalen Bürger sind Opportunisten. Ein Mangel an Informationen, an wahrhaftigen Informationen, ist der Garant, das sich niemand von dem Fremdstaat BRD emanzipieren kann. Was ist denn wichtiger, Deutschland oder BRD? Was ist wichtiger, französische Republik oder französisches Volk? Wenn die Republik untergeht, muß das nichts Schlimmes sein. Das franzsöische Volk gibt sich halt eine neue Ordnung. Wenn aber das Volk der Franzose weg ist und zwischen den Pyreneäen und Vogesen Mali und Nigeria ist, dann ist das ein Verbrechen und sonst nichts! Der Normalbürger will auch nichts weiter, als seine Ruhe. Da das System als Feind eindeutig nationale Deutsche ausmacht, wendet er sich eben auch gegen diese Feinde seiner Ruhe und Ordnung. Ein Mehr an Informationen muß das nicht zwangsläufig ändern. Denn viele deutsche Männer heutzutage kennen so etwas wie Stolz, Würde und Selbstachtung ja auch gar nicht. Von daher hat 'man' hier wirklich Großes im Negativem leisten können.

frundsberg
29.07.2013, 23:03
Ich weiß, dass die NPD-NRW der schlimmste LV bundesweit ist, was da abgeht ist krank.
Wie ich schon schrieb, der Westen -speziell NRW- ist für`s Erste verloren, wenn Du was bewegen willst, komm in den Osten, egal, ob Du Dich im nat. Spektrum engagierst o. nicht.
Es reicht oft schon mit Menschen, die man trifft und einen fragen, warum man in den Osten gezogen ist (die Frage wird oft gestellt), von den Zuständen im Westen zu berichten.
Nat. ist das Wichtigste eine Familie zu gründen, aber auch das fällt hier leichter, wer will schon, dass seine Kinder in einem osmanisierten Ghetto aufwachsen?
Ein Patentrezept gibt es nicht, aber es ist nicht so, als ob man gar keine Möglichkeiten hätte, was -im kleinen Rahmen- zu bewegen.

Dafür einen Grünen!

Wolf Fenrir
29.07.2013, 23:07
Das sehe ich anders. Nationale sind keine Modeerscheinung, sondern finden sich in jedem anderen Volke auch. Sie sind eine Art Gewissen und die ersten, die Warnen. Nationale wird es in jedem Volk auch immer geben. Sie werden aber, als Bewußte, immer nur Ränder abbilden, denn in Friedenszeiten braucht es das Gruppen- und Abstammungsbewußtsein nicht. Es ist einfach da. Bei Gefahr ändert sich das. Wer glaubt, das Nationalisten eine Art Modeerscheinung seien, hat allein den Begriff gar nicht verstanden. Innerhalb der Gaußschen Glockenkurve dürften Nationale aber eher am Rande zu finden sein. Die große Masse des Volkes dagegen findet man sicherlich unter der Glocke. Aber jede nationale Bewegung kann das Volk auch entzünden und um seine Freiheitsrechte und Lebensrecht kämpfen lassen. Daher auch der Fokus der BRD, nationale Bewegungen und Gruppen, die übrigens KEINE Steuergelder erhalten, zu zerschlagen und bei der Masse als bösartige und unnatürliche Erscheinungsformen zu diskreditieren. Im Grunde ganz einfach zu verstehen.

Verstehe mich nicht falsch ! Ich habe nicht gesagt das wir Nationalisten eine Modeerscheinung sind...

Ich sage nur das der Nationalismus in der BRD noch in den Kinderschuhen steckt obwohl es ihn auch nach 45 immer gegeben hat Ost wie West.

Er wird nur durch die massive Propaganda und Umerziehung ( Gehirnwäsche ) extrem unterdrückt , deshalb steckt er noch in den Kinderschuhen.

Tun wir was das sich das ändert !

Deutschmann
29.07.2013, 23:08
Nein1 Es liegt auch an den Bürgern, die Angst vor den Schreihälsen haben bzw. noch mehr Angst, auf der 'falschen' Seite zu stehen. Wer vor einem Gejaule und 'Ich bin entsetzt' - Geheuchel der BRD-Nomenklatura sich fürchtet, ist Opportunist. Die meisten normalen Bürger sind Opportunisten. Ein Mangel an Informationen, an wahrhaftigen Informationen, ist der Garant, das sich niemand von dem Fremdstaat BRD emanzipieren kann. Was ist denn wichtiger, Deutschland oder BRD? Was ist wichtiger, französische Republik oder französisches Volk? Wenn die Republik untergeht, muß das nichts Schlimmes sein. Das franzsöische Volk gibt sich halt eine neue Ordnung. Wenn aber das Volk der Franzose weg ist und zwischen den Pyreneäen und Vogesen Mali und Nigeria ist, dann ist das ein Verbrechen und sonst nichts! Der Normalbürger will auch nichts weiter, als seine Ruhe. Da das System als Feind eindeutig nationale Deutsche ausmacht, wendet er sich eben auch gegen diese Feinde seiner Ruhe und Ordnung. Ein Mehr an Informationen muß das nicht zwangsläufig ändern. Denn viele deutsche Männer heutzutage kennen so etwas wie Stolz, Würde und Selbstachtung ja auch gar nicht. Von daher hat 'man' hier wirklich Großes im Negativem leisten können.

Um es kurz zu machen: die größte Klappe hat immer Recht. War so, ist so und wird auch immer so bleiben. Zugegeben - Nationalisten haben kein entsprechendes Sprachrohr. Aber die Leute die dagegen demonstrieren sind Minderheiten. Wenn ich lese dass in einer Stadt mit 25000 Einwohner gerade mal 1000 Leute (und 3/4 davon organisiert angereist) gegen eine NPD-Demo oder ähnlichem stehen, sind das wenige. Sehr wenige. Der Rest ist desinteressiert und zeigt durch Nichterscheinen seine Zustimmung. Nur .... frag mal jeden x-beliebigen, gerne auch Nationalisten auf was sie lieber verzichten. Den Personalausweis oder den Fernseher?

OneDownOne2Go
29.07.2013, 23:09
Nein1 Es liegt auch an den Bürgern, die Angst vor den Schreihälsen haben bzw. noch mehr Angst, auf der 'falschen' Seite zu stehen. Wer vor einem Gejaule und 'Ich bin entsetzt' - Geheuchel der BRD-Nomenklatura sich fürchtet, ist Opportunist. Die meisten normalen Bürger sind Opportunisten. Ein Mangel an Informationen, an wahrhaftigen Informationen, ist der Garant, das sich niemand von dem Fremdstaat BRD emanzipieren kann. Was ist denn wichtiger, Deutschland oder BRD? Was ist wichtiger, französische Republik oder französisches Volk? Wenn die Republik untergeht, muß das nichts Schlimmes sein. Das franzsöische Volk gibt sich halt eine neue Ordnung. Wenn aber das Volk der Franzose weg ist und zwischen den Pyreneäen und Vogesen Mali und Nigeria ist, dann ist das ein Verbrechen und sonst nichts! Der Normalbürger will auch nichts weiter, als seine Ruhe. Da das System als Feind eindeutig nationale Deutsche ausmacht, wendet er sich eben auch gegen diese Feinde seiner Ruhe und Ordnung. Ein Mehr an Informationen muß das nicht zwangsläufig ändern. Denn viele deutsche Männer heutzutage kennen so etwas wie Stolz, Würde und Selbstachtung ja auch gar nicht. Von daher hat 'man' hier wirklich Großes im Negativem leisten können.

Das klingt ja alles gut und ist soweit auch gar nicht falsch..

Aber funktionieren kann das nur, wenn man es konzeptuell in ein "Europa der Nationen" einbettet, statt nationale Sonderwege zu predigen, die sich gar nicht gehen lassen. Und hier wiederum wird's problematisch, wenn die "deutsche Rechte" in weiten Teilen noch immer über 1933-45 streiten will - und sich dabei in Positionen begibt und weiter drängen lässt, die absolut unhaltbar sind. National geht, aber es geht nicht komplett isoliert und im Alleingang, und es geht nicht, wenn man erlaubt, damit die Forderung nach einer Revanche für '45 zu verbinden, und es geht nicht, wenn man dem Normalbürger nicht den Schutz seines Eigentums und seines geruhsamen Lebens garantieren kann oder will, und es geht auch nicht, indem man behauptet, wir könnten quasi "über Nacht" auf alle Ausländer verzichten...

Die Geschichte hat klar gezeigt, dass man Leuten keine Überzeugungen "reinprügeln" kann, wenn man ihre Zustimmung will, muss man sie da abholen, wo sie stehen, und da hin mitnehmen, wo man sie haben möchte...

Koslowski
29.07.2013, 23:11
Nur .... frag mal jeden x-beliebigen, gerne auch Nationalisten auf was sie lieber verzichten. Den Personalausweis oder den Fernseher?

Auf den Perso natürlich. Es gibt nunmal Dinge, die größer sind als man selbst und wofür man aufgrund des Schicksals Opfer zu bringen hat. Und ganz pragmatisch: In der Glotze kommt eh nur Mist.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 23:13
Auf den Perso natürlich. Es gibt nunmal Dinge, die größer sind als man selbst und wofür man aufgrund des Schicksals Opfer zu bringen hat. Und ganz pragmatisch: In der Glotze kommt eh nur Mist.

Und du denkst ehrlich, dass man damit Otto Normalwähler gewinnen kann, der seit über 60 Jahren sein Kreuz treu bei der Partei macht, die ihm das meiste versprochen hat? Das wird im Leben nix...

Wolf Fenrir
29.07.2013, 23:15
Dann muss sie sich auch nicht über 1% und weniger wundern. Die Zeiten von "Deutschland über alles" sind vorbei.

Nein !der Pöbel muss wieder eingenordet und von dem Müll in seinem Kopf BEFREIT werden...

Und das mit den 1% stimmt in MV und Sachsen schon mal überhaupt nicht !

Koslowski
29.07.2013, 23:20
Und du denkst ehrlich, dass man damit Otto Normalwähler gewinnen kann, der seit über 60 Jahren sein Kreuz treu bei der Partei macht, die ihm das meiste versprochen hat? Das wird im Leben nix...

Gibt es einen besseren Beweis, daß Demokratie nicht funktioniert?

Deutschmann
29.07.2013, 23:22
Nein !der Pöbel muss wieder eingenordet und von dem Müll in seinem Kopf BEFREIT werden...

Und das mit den 1% stimmt in MV und Sachsen schon mal überhaupt nicht !

Du lebst neben der Realität. Und wenn du potentielle Wähler als Pöbel bezeichnest dem der Müll aus dem Kopf geholt werden muss, wirst du erleben wie schnell sich der Pöbel auf die andere Seite stellt.

Varg
29.07.2013, 23:23
Dafür einen Grünen!

Danke, hab`gerade einen neuen Strang zum Thema Umsiedlung von Wessis in den Osten eröffnet.
Diskussionsgrundlage ist unsere Konversation bzgl. Deiner Frage nach meinem Resümee nach 6 Jahren Polit-Aktivismus.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 23:24
Gibt es einen besseren Beweis, daß Demokratie nicht funktioniert?

Weißt du, wir können jetzt eine lange Diskussion führen, ob und wozu Demokratie taugt, und da gibt's wirklich ein umfangreiches pro und contra.

Am Ende dieser Diskussion steht aber noch immer die aktuelle Realität, mit der wir in irgend einer Weise umgehen müssen. Und in dieser Realität gibt's eben diese mehr oder weniger leidige Demokratie und ihre menschliche Ausdrucksform: den Wähler. Und wenn eine Rechte jemals mehr sein möchte, als der Watschen-Kasper der Medien und ihrer politischen Gegner, dann muss sie langsam aufhören, die aktuellen Zustände zu beklagen, und anfangen, ihnen einfach Rechnung zu tragen.

Geronimo
29.07.2013, 23:27
Und du denkst ehrlich, dass man damit Otto Normalwähler gewinnen kann, der seit über 60 Jahren sein Kreuz treu bei der Partei macht, die ihm das meiste versprochen hat? Das wird im Leben nix...

Tss. Du sprichst mit Koslowski. Junge, einen härteren wirst du kaum finden.:haha:


Heil Koslo!

Seligman
29.07.2013, 23:30
Diese Antwort kommt immer wieder von Provotrollen.Ich hab schon so oft mit Provotrollen geredet und es kommt iiiiiiiimmer dieser Spruch.Wie auf Knopfdruck.Genau an solchen Sprüchen erkenne ich euch überhaupt.

manchmal meine ich du kannst nicht echt sein.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 23:30
Tss. Du sprichst mit Koslowski. Junge, einen härteren wirst du kaum finden.:haha:


Heil Koslo!


Kein Thema, soll er doch auf den Wähler schei**en, kein Problem, das hat zumindest mal ganz sicher einen Effekt: Über die beschissenen Wahlergebnisse muss sich niemand mehr beklagen :D

Wolf Fenrir
29.07.2013, 23:33
Du lebst neben der Realität. Und wenn du potentielle Wähler als Pöbel bezeichnest dem der Müll aus dem Kopf geholt werden muss, wirst du erleben wie schnell sich der Pöbel auf die andere Seite stellt.

Das mit dem Pöbel und das er BEFREIT werden muss erzähle ich ja auch nur dir...

Varg
29.07.2013, 23:36
Gibt es einen besseren Beweis, daß Demokratie nicht funktioniert?

Man könnte jetzt in epischer Breite darüber sinnieren, wie gut Demokratie z.B. im alten Griechenland, bei den (uns) Germanen usw. funktioniert hat, aber warum sollte man eine platte (in eine Frage gegossene) Aussage mit einer ausführlichen Antwort honorieren?

Koslowski
29.07.2013, 23:40
Man könnte jetzt in epischer Breite darüber sinnieren, wie gut Demokratie z.B. im alten Griechenland, bei den (uns) Germanen usw. funktioniert hat, aber warum sollte man eine platte (in eine Frage gegossene) Aussage mit einer ausführlichen Antwort honorieren?

Das alte Griechenland und unsere alten Stämme waren keine Nationen.

Varg
30.07.2013, 07:26
Das alte Griechenland und unsere alten Stämme waren keine Nationen.

Ach, ach, ach....^^
...und warum sollte Demokratie ab dem Punkt nicht mehr funktionieren, wo ein Gebiet durch eine fixe Grenze als Nation gekennzeichnet ist (wobei das Wort natio auch Volk bedeutet)?

Alter Stubentiger
30.07.2013, 07:35
Du gehst auf solche Konzerte?
Ich wusste es schon immer, in dir steckt ein Mosher:D

Klar. Beim Rechtsrockkonzert trifft man auf allerlei harte Kerle zum flachlegen.:Nazi::neck:

Alter Stubentiger
30.07.2013, 07:42
Echte Nationalisten, also volksverbundene Leute mit Verstand und Herz müssen aufhören, daß Spiel der Bundesrepublik zu 'spielen'. Das kann niemand gewinnen. Jeder Versuch, nach diesen Spielregeln zu agieren um Macht zu erlangen, ist zum Scheitern verurteilt. Innerhalb der BRD gewinnen nur die 'Demokraten', weil System (Bund, GG, Verfassung), Medien, Justiz, Parteienapparat, Streitkräfte, Behörden, Verfassungsschutz etc. aus einem Guß sind. Und dieses System ist nun auf die Abwicklung des deutschen Volkes angesetzt. Innerhalb seiner Spielregeln macht man keinen Stich. Dies den Deutschen klarzumachen, wäre wirklich nationale Arbeit. Wir sind immer noch ein besetztes Land! Und dieses System ist von den gleichen Hintermännern gemacht worden, wie 'unsere' Verfassung oder das gegossene Recht des Asylwahnsinns (organisierter VOLKSTOD).

Das sind genau die stereotypen Aussagen mit denen ihr niemals eine Mehrheit erringen werdet.

Nationalix
30.07.2013, 07:53
Das Hakenkreuz zieht immer wieder die merkwürdigsten Gestalten an.

Ich sehe auf dem Bild kein HK.

Nationalix
30.07.2013, 07:56
Ja, sehr merkwürdig. Gerdezu undeutsch aussehende Gestalten. Rosa Pantherchen, eine Art GESTAPO- Typ wie aus dem zionistischem Hollywood und ein alternder Mann. Ein abschreckendes Beispiel. Wer national fühlt, sieht so nicht aus. Der Worch sieht schwuchtelig, gar schmuddelig aus. Was macht den denn zur Leitfigur?

Nun ja, der ältere Herr links im Bild war der Ritterkreuzträger Otto Riehs.
Warum der sich mit diesen Gestalten abgegeben hat, ist mir schleierhaft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Riehs

Nationalix
30.07.2013, 07:58
Klar. Beim Rechtsrockkonzert trifft man auf allerlei harte Kerle zum flachlegen.:Nazi::neck:

Du kennst Dich ja gut aus. Bist Du dort öfter anzutreffen?

iglaubnix+2fel
30.07.2013, 08:33
Das sind genau die stereotypen Aussagen mit denen ihr niemals eine Mehrheit erringen werdet.

Aber Du mußt zugegeben:


das gegossene Recht des Asylwahnsinns (organisierter VOLKSTOD)

dieser Befund trifft es haargenau!

Koslowski
30.07.2013, 08:45
Ach, ach, ach....^^
...und warum sollte Demokratie ab dem Punkt nicht mehr funktionieren, wo ein Gebiet durch eine fixe Grenze als Nation gekennzeichnet ist (wobei das Wort natio auch Volk bedeutet)?

Territorialgrenzen sind in gesellschaftlichen Fragen nebensächlich. Worauf es ankommt: In welcher Art und Weise leben Menschen zusammen; wieviele Menschen; wie eng zusammen, welche Infrastrukturen haben sie und wie ist der technologische Stand.
Ich nehme ja selbst an verschieden Menschnegruppen teil, die man als demokratisch organisiert bezeichnen könnte. Nur sind das halt weder Völker, Nationen noch Gesellschaften.

Bergischer Löwe
30.07.2013, 08:58
Nein !der Pöbel muss wieder eingenordet und von dem Müll in seinem Kopf BEFREIT werden...

Und das mit den 1% stimmt in MV und Sachsen schon mal überhaupt nicht !

Etwa 50% der Deutschen leben in wohlsituierten Verhältnissen, besitzen ein Eigenheim, gehen jeden Tag arbeiten, fahren zweimal im Jahr in Urlaub und verdienen zwischen 35000 und 50000 EURO netto. Warum sollten DIE sich bitte einnorden lassen? Und dann auch noch von Leuten, die in ihrer Außenwahrnehmung in keiner Weise ihrem täglichen Umgang entsprechen sondern vielmehr offenbar dem Präkariat angehören?

DAS konnte mir bisher noch niemand hier im Forum so richtig erklären.

Sprecher
30.07.2013, 09:03
Etwa 50% der Deutschen leben in wohlsituierten Verhältnissen, besitzen ein Eigenheim, gehen jeden Tag arbeiten, fahren zweimal im Jahr in Urlaub und verdienen zwischen 35000 und 50000 EURO netto.

50% der Deutschen verdienen mit Sicherheit nicht solche Summen netto. Das Durschnittsbruttoeinkommen auf dessen Basis die Rentenpunkte berechnet werden liegt bei 32k p.a.

http://www.seniorenbedarf.info/volle-punktzahl-rentenpunkte-in-der-rentenversicherung-sammeln

Elmo allein zu Hause
30.07.2013, 09:17
*pruuust*
Auch das hast schön auswendig gelernt (Mao-Fibel?).

Aber ich will ernsthaft drauf eingehen:

Was soll das für eine neue Umgebung sein?
Wo kommt diese neue Umgebung her (bzw. wer transportiert die Menschen dort hin)?
Wieso sollte eine Umgestaltung des Menschen von selber kommen?

Nö hab ich nicht.

Die Menschen müssen weder in Lager noch irgendwo hintransportiert werden, die Veränderung muss von Innen kommen und Natürlich Ideologisch gefestigt werden.

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 09:24
Verstanden. Machs kurz. Was ist zu tun? Ich lausche....

Diese verlogenen Systeme unter dem Deckmantel des Wortes Demokratie gehören komplett zerschlagen!

Elmo allein zu Hause
30.07.2013, 09:33
Bei der NPD hoffe ich, dass es unter Apfel, von dem ich sehr viel halte, mittelfristig besser wird.
Das sind keine Sozialistischen sondern nur Neoliberaler Nationalistische Vorstellungen.

Bergischer Löwe
30.07.2013, 09:33
50% der Deutschen verdienen mit Sicherheit nicht solche Summen netto. Das Durschnittsbruttoeinkommen auf dessen Basis die Rentenpunkte berechnet werden liegt bei 32k p.a.

http://www.seniorenbedarf.info/volle-punktzahl-rentenpunkte-in-der-rentenversicherung-sammeln

Laut dieser Quelle liegt der Durchschnitt, also inklusive nicht- oder Geringverdiener bei 32k netto:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/5742/umfrage/nettoeinkommen-und-verfuegbares-nettoeinkommen/

Wobei ich ja auch nur von einem TEIL der Bevölkerung sprach. Ob es sich um 38 oder 49% handelt, spielt bei meinem Beitrag eigentlich keine Rolle. Einigen wir uns auf die Wortwahl "Beträchtlicher Teil der Bevölkerung lebt in wohlsituierten Verhältnissen".

Hast Du eine Erklärung, wie dieser "beträchtliche Teil" der Bevölkerung von einer Partei (ja ich meine die NPD - sonst gibt's ja nix ernst zu nehmendes) und deren eher unterklassiges Umfeld das Heer der Angestellten, Pensionäre, Beamten, selbständigen Handwerker, Rechtsanwälte, Ärzte, Lehrer die im Jahr, teils deutlichst über dem Durchschnitt verdienen, von ihren Ideen überzeugen will?

Varg
30.07.2013, 11:20
Das sind keine Sozialistischen sondern nur Neoliberaler Nationalistische Vorstellungen.

Ich bin nicht mehr bereit Deinen Sermon zu kommentieren.
Du hast nicht die geringsten pol. Grundkenntnisse.
Des Weiteren kannst Du Deine Standpunkte weder belegen noch argumentativ untermauern.
Deine auswending gelernten Phrasen kannst Du woanders absondern.
Geh, und kauf Dir ein Politikbuch, damit Du die Bedeutung der Wörter, die Du benutzt, verstehst.

Varg
30.07.2013, 11:23
Territorialgrenzen sind in gesellschaftlichen Fragen nebensächlich. Worauf es ankommt: In welcher Art und Weise leben Menschen zusammen; wieviele Menschen; wie eng zusammen, welche Infrastrukturen haben sie und wie ist der technologische Stand.
Ich nehme ja selbst an verschieden Menschnegruppen teil, die man als demokratisch organisiert bezeichnen könnte. Nur sind das halt weder Völker, Nationen noch Gesellschaften.

Du hast die Frage nicht beantwortet.

Affenpriester
30.07.2013, 11:28
Das sind genau die stereotypen Aussagen mit denen ihr niemals eine Mehrheit erringen werdet.

Stereotyp hin oder her, er hat dennoch Recht. Was ist denn an dieser Aussage so ungewöhnlich oder falsch, deiner Meinung nach?
Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.

Koslowski
30.07.2013, 11:33
Du hast die Frage nicht beantwortet.

Dann halt nochmal neu:
Es gibt heute zu viele Menschen, die größtenteils auf zu engem Raum leben, die viel zu schnell und zu weit reisen, die viel zu schnell und zu weit kommunizieren und die viel zu leicht durch Konsum, Bequemlichkeit und Propaganda verführbar sind, als daß sie sich in einer für die Volksgemeinschaft vorteilhaften Weise "selbst regieren" könnten und zwar auf nationaler Ebene. Für kleinere Einheiten kann das natürlich anders sein.

Varg
30.07.2013, 11:55
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry

Ach, ach, ach....^^
...und warum sollte Demokratie ab dem Punkt nicht mehr funktionieren, wo ein Gebiet durch eine fixe Grenze als Nation gekennzeichnet ist (wobei das Wort natio auch Volk bedeutet)?

Zitat Koslowski

Territorialgrenzen sind in gesellschaftlichen Fragen nebensächlich. Worauf es ankommt: In welcher Art und Weise leben Menschen zusammen; wieviele Menschen; wie eng zusammen, welche Infrastrukturen haben sie und wie ist der technologische Stand.
Ich nehme ja selbst an verschieden Menschnegruppen teil, die man als demokratisch organisiert bezeichnen könnte. Nur sind das halt weder Völker, Nationen noch Gesellschaften.


Dann halt nochmal neu:
Es gibt heute zu viele Menschen, die größtenteils auf zu engem Raum leben, die viel zu schnell und zu weit reisen, die viel zu schnell und zu weit kommunizieren und die viel zu leicht durch Konsum, Bequemlichkeit und Propaganda verführbar sind, als daß sie sich in einer für die Volksgemeinschaft vorteilhaften Weise "selbst regieren" könnten und zwar auf nationaler Ebene. Für kleinere Einheiten kann das natürlich anders sein.

Ich frage warum Demokratie nicht mehr funktioniert , wenn sie in eine Nation gegeossen ist, Du echost Territorialgrenzen seien unerheblich.
Denkst Du noch irgendwie über das nach, was Du hier absonderst?
Du beantwortest die Frage nicht, Deine (Nicht-)Argumentation wälzt sich, als sei sie nie gesprochen worden.

Also nochmnal: Warum funktioniert eine Demokratie nicht mehr, wenn es eine Nation gibt?

Koslowski
30.07.2013, 12:28
Also nochmnal: Warum funktioniert eine Demokratie nicht mehr, wenn es eine Nation gibt?

Die Wähler wählen größtenteils nach persönlichen Befindlichkeiten. Eine Nation ist zu groß für persönliche Befindlichkeiten. Also schließen sich Demokratie und Nation aus.

OneDownOne2Go
30.07.2013, 12:33
Die Wähler wählen größtenteils nach persönlichen Befindlichkeiten. Eine Nation ist zu groß für persönliche Befindlichkeiten. Also schließen sich Demokratie und Nation aus.

Was ist denn zu groß an einer Nation?

Varg
30.07.2013, 12:43
Die Wähler wählen größtenteils nach persönlichen Befindlichkeiten. Eine Nation ist zu groß für persönliche Befindlichkeiten. Also schließen sich Demokratie und Nation aus.

Kannst Du das begründen?
Ich kann im Kleinen, wie im Großen nach pers. Befindlichkeiten wählen.
Die für meinen Wahlbezirk zuständigen Kommunalpolitiker kenne ich genau so wenig, wie die Marionetten in Berlin...

Koslowski
30.07.2013, 12:46
Was ist denn zu groß an einer Nation?

Die Bevölkerungszahl in Kombination mit den (meist technischen) Möglichkeiten miteinander zu interagieren.

Koslowski
30.07.2013, 12:50
Kannst Du das begründen?
Ich kann im Kleinen, wie im Großen nach pers. Befindlichkeiten wählen.
Je kleiner die Einheit ist, desto ähnlicher sind sich aber die Befindlichkeiten der einzelnen. Also kann durch Wahlen und Abstimmungen weniger Schaden entstehen. In sehr kleinen Einheiten kann das sogar ein Vorteil sein.


Die für meinen Wahlbezirk zuständigen Kommunalpolitiker kenne ich genau so wenig, wie die Marionetten in Berlin...
Das kann ja viele Gründe haben. Momentan will man sie vielleicht gar nicht kennen.

Varg
30.07.2013, 12:51
Die Bevölkerungszahl in Kombination mit den (meist technischen) Möglichkeiten miteinander zu interagieren.

Oh je....
Es wird immer abstruser.
Bist Du in der Lage Deine Gedankengänge auch etwas weiter auszuführen?
Bis jetzt führte jede AW von Deiner Seite zu neuen Fragen.

Koslowski
30.07.2013, 12:56
Oh je....
Es wird immer abstruser.
Bist Du in der Lage Deine Gedankengänge auch etwas weiter auszuführen?
Bis jetzt führte jede AW von Deiner Seite zu neuen Fragen.

Ich weiß nicht, was daran abstrus sein soll. Je größer und vernetzter etwas wird, desto uneinheitlicher wird es. Also ist jemand mit Handlungsspielraum erforderlich, der Einheit da rein bringt. "Representative Demokraten" können das nicht leisten; die können nur Klientelverpsrechungen machen.

Varg
30.07.2013, 13:11
Ich weiß nicht, was daran abstrus sein soll. Je größer und vernetzter etwas wird, desto uneinheitlicher wird es. Also ist jemand mit Handlungsspielraum erforderlich, der Einheit da rein bringt. "Representative Demokraten" können das nicht leisten; die können nur Klientelverpsrechungen machen.

Die Uneinheitlichkeit (der Meinungen) ist das, was eine Demokratie auszeichnet.
So lange alle Parteien die Möglichkeit haben sich im gleichen Umfang (z.B. mit TV-Auftritten) öffentlich zu präsentieren, ist dies eine sehr gute Sache.
Im alten Griechenland hat sie auch funktioniert, und das war auch nicht eben ein Dorf.
Was wichtig ist, ist ein starker Staat-kein Überwachungsstaat, das ist das Gegenteil-, der dafür sorgt, dass das Mehrheitsvotum auch von den Menschen mit gegensätzlicher Meinung akzeptiert wird, und sie nicht mit unlauteren Mitteln versuchen zu oppnieren, bzw. im Vorfeld den Meinungsbildungsprozess im Volke zu sabotieren.

OneDownOne2Go
30.07.2013, 13:13
Die Bevölkerungszahl in Kombination mit den (meist technischen) Möglichkeiten miteinander zu interagieren.

Okay, ich versuche mal, das zu verstehen:

Du sagst, Demokratie funktioniert ab einer gewissen Gruppengröße nicht mehr, weil hier für den Einzelnen nicht mehr überschaubar ist, welche Folgen seine Handlungen und Entscheidungen für die gesamte Gruppe haben, weswegen er - quasi automatisch - egositische Entscheidungen trifft und egoistisch handelt. Ja?

Koslowski
30.07.2013, 13:15
Okay, ich versuche mal, das zu verstehen:

Du sagst, Demokratie funktioniert ab einer gewissen Gruppengröße nicht mehr, weil hier für den Einzelnen nicht mehr überschaubar ist, welche Folgen seine Handlungen und Entscheidungen für die gesamte Gruppe haben, weswegen er - quasi automatisch - egositische Entscheidungen trifft und egoistisch handelt. Ja?

Ja.

Koslowski
30.07.2013, 13:18
Die Uneinheitlichkeit (der Meinungen) ist das, was eine Demokratie auszeichnet.
So lange alle Parteien die Möglichkeit haben sich im gleichen Umfang (z.B. mit TV-Auftritten) öffentlich zu präsentieren, ist dies eine sehr gute Sache.
Im alten Griechenland hat sie auch funktioniert, und das war auch nicht eben ein Dorf.
Was wichtig ist, ist ein starker Staat-kein Überwachungsstaat, das ist das Gegenteil-, der dafür sorgt, dass das Mehrheitsvotum auch von den Menschen mit gegensätzlicher Meinung akzeptiert wird, und sie nicht mit unlauteren Mitteln versuchen zu oppnieren, bzw. im Vorfeld den Meinungsbildungsprozess im Volke zu sabotieren.

Das ist richtig, aber theoretisch. Man sieht im Alltag, daß Demokratie dann eben doch anders läuft.

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 13:19
Die Wähler wählen größtenteils nach persönlichen Befindlichkeiten. Eine Nation ist zu groß für persönliche Befindlichkeiten. Also schließen sich Demokratie und Nation aus.

Diese persönlichen Befindlichkeiten werden ihnen aber noch über die Medien eigeredet.

Varg
30.07.2013, 13:20
Das ist richtig, aber theoretisch. Man sieht im Alltag, daß Demokratie dann eben doch anders läuft.

Wir würde in Deinen Augen konkret die Alternative aussehen?

OneDownOne2Go
30.07.2013, 13:20
Ja.

Gut, da gehe ich ein Stück weit konform, außerdem bestätigen die Erfahrungen der letzten 2, 3 Jahrzehnte, dass es diesen Trend gibt, der aktuell zusätzlich noch politisch gefördert wird. Vereinzelte Konsumenten bilden eben eine leicht regierbare Masse - das "Stimmvieh".

Trotzdem bin ich der Ansicht, dass Demokratie durchaus auch auf Nationen-Ebene funktionierten kann, wenn sie entsprechende Strukturen hat.

Varg
30.07.2013, 13:23
Diese persönlichen Befindlichkeiten werden ihnen aber noch über die Medien eigeredet.

Absolut richtig!
Wenn in den Medien alle pol. Kräfte gleichermaßen zu Wort kommen würden, sähen die Befindlichkeiten der Deutschen anders aus, und die NPD säße im Reichstag.

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 13:32
Absolut richtig!
Wenn in den Medien alle pol. Kräfte gleichermaßen zu Wort kommen würden, sähen die Befindlichkeiten der Deutschen anders aus, und die NPD säße im Reichstag.

Zumindest gäbe es den Einheitsblock der Demokraten und die gesamte westliche "Scheindemokratie" nicht mehr. Kein Gutmenschentum, kein Erheben der Schwachen über die Starken, der Kranken über die Gesunden, der Fremden über die Einheimischen, der Täter über die Opfer etc.!

Alter Stubentiger
30.07.2013, 13:42
Stereotyp hin oder her, er hat dennoch Recht. Was ist denn an dieser Aussage so ungewöhnlich oder falsch, deiner Meinung nach?
Diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.

Aber nur innerhalb eures Wahrnehmungsgebäudes daß sich vielen Menschen einfach nicht erschließt. Vor allem die Worthülsen die hier auch schon wieder gebraucht werden schreckt viele ab. Nimm mal sowas:

Diese verlogenen Systeme unter dem Deckmantel des Wortes Demokratie gehören komplett zerschlagen!

Wie soll sich ein Rechtsanwalt oder Arzt mit sowas indentifizieren? Für den Freiberufler gehören Leute die so argumentieren schon auf Grund der Form zum geistig zurückgebliebenen Prekariat. Am Stammtisch, unter sich, mag man selber über Muslime und Schwarze herziehen. Aber das ist eine andere Geschichte und am Montag morgen begrüßt man seinen ersten Klienten auch gern schon mal mit einem herzlichen Shalom. Die meisten wollen nämlich einfach nur gut über die Runden kommen. Da verschreckt man die Welt nicht mit den Sprüchen die hier gang und gäbe sind.

Alter Stubentiger
30.07.2013, 13:48
Dann halt nochmal neu:
Es gibt heute zu viele Menschen, die größtenteils auf zu engem Raum leben, die viel zu schnell und zu weit reisen, die viel zu schnell und zu weit kommunizieren und die viel zu leicht durch Konsum, Bequemlichkeit und Propaganda verführbar sind, als daß sie sich in einer für die Volksgemeinschaft vorteilhaften Weise "selbst regieren" könnten und zwar auf nationaler Ebene. Für kleinere Einheiten kann das natürlich anders sein.

Die vielen Menschen wissen das die welche so vollmundig von der Volksgemeinschaft sprechen vor allem am persönlichen Wohlergehen auf Kosten anderer interessiert sind. Und die nicht von den bestehenden Strukturen profitieren. Die Strukturen sind nicht fair und nicht durchlässig genug für Leute aus dem unteren Drittel der Gesellschaft. Aber auf die völkische Tour wird das nicht besser. Da kommen dann höchstens noch Ungebildetere oder ideologisch verblendete Theoretiker zum Zuge.

Alter Stubentiger
30.07.2013, 13:52
Zumindest gäbe es den Einheitsblock der Demokraten und die gesamte westliche "Scheindemokratie" nicht mehr. Kein Gutmenschentum, kein Erheben der Schwachen über die Starken, der Kranken über die Gesunden, der Fremden über die Einheimischen, der Täter über die Opfer etc.!
Du wunderst dich daß die Medien auf sowas anspringen?

Affenpriester
30.07.2013, 14:00
Aber nur innerhalb eures Wahrnehmungsgebäudes daß sich vielen Menschen einfach nicht erschließt. Vor allem die Worthülsen die hier auch schon wieder gebraucht werden schreckt viele ab. Nimm mal sowas:

Diese verlogenen Systeme unter dem Deckmantel des Wortes Demokratie gehören komplett zerschlagen!

Wie soll sich ein Rechtsanwalt oder Arzt mit sowas indentifizieren? Für den Freiberufler gehören Leute die so argumentieren schon auf Grund der Form zum geistig zurückgebliebenen Prekariat. Am Stammtisch, unter sich, mag man selber über Muslime und Schwarze herziehen. Aber das ist eine andere Geschichte und am Montag morgen begrüßt man seinen ersten Klienten auch gern schon mal mit einem herzlichen Shalom. Die meisten wollen nämlich einfach nur gut über die Runden kommen. Da verschreckt man die Welt nicht mit den Sprüchen die hier gang und gäbe sind.

Beschäftige dich mehr mit dem Inhalt, nicht mit den Formulierungen an sich.

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 14:00
Du wunderst dich daß die Medien auf sowas anspringen?

Ich wundere mich überhaupt nicht. Es geschieht nichts aus einem Zufall heraus.

Alter Stubentiger
30.07.2013, 15:52
Beschäftige dich mehr mit dem Inhalt, nicht mit den Formulierungen an sich.

Der Inhalt spricht von Kampf. Da habe weder ich noch die meisten Deutschen Bock drauf. Ganz einfach.

Alter Stubentiger
30.07.2013, 15:53
Ich wundere mich überhaupt nicht. Es geschieht nichts aus einem Zufall heraus.

Es ist dir einfach nicht möglich dich neben dich zu stellen und die Außenwirkung solcher Sprüche zu erkennen.

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 15:54
Es ist dir einfach nicht möglich dich neben dich zu stellen und die Außenwirkung solcher Sprüche zu erkennen.

Warum sollte ich sowas machen?

Alter Stubentiger
30.07.2013, 15:59
Warum sollte ich sowas machen?

Um zu erkennen warum ihr Nationalisten so wenig Leute erreicht. Du machst es dir ein bißchen einfach alles auf die Medien und damit auf andere zu schieben. Wer etwas erreichen will im Leben muß vor allem an sich selber arbeiten. Das ist keine Garantie für Erfolg. Aber es ist unverzichtbar.

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 16:00
Um zu erkennen warum ihr Nationalisten so wenig Leute erreicht. Du machst es dir ein bißchen einfach alles auf die Medien und damit auf andere zu schieben. Wer etwas erreichen will im Leben muß vor allem an sich selber arbeiten. Das ist keine Garantie für Erfolg. Aber es ist unverzichtbar.

Stop! Was "wir Nationalisten"? Du scheinst dich in der Adresse geirrt zu haben.
Und erreicht habe ich bisher immer das, was ich wollte (für mich).

Affenpriester
30.07.2013, 16:06
Stop! Was "wir Nationalisten"? Du scheinst dich in der Adresse geirrt zu haben.
Und erreicht habe ich bisher immer das, was ich wollte (für mich).

Heute bist du Nationalist, morgen schon ein Nazi. So läuft das...;)

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 16:07
Heute bist du Nationalist, morgen schon ein Nazi. So läuft das...;)

Ja, zack habe ich ein Adolfbild im Schlafzimmer! :(

Alter Stubentiger
30.07.2013, 16:10
Heute bist du Nationalist, morgen schon ein Nazi. So läuft das...;)

Wer Sprüche bringt wie der schwarze Rabe erzielt eben diese Außenwirkung. Wenn das nicht erwünscht ist dann wird es Zeit den Stil zu ändern. Vielleicht fehlt hier ein Marketingfachmann.

Affenpriester
30.07.2013, 16:11
Wer Sprüche bringt wie der schwarze Rabe erzielt eben diese Außenwirkung. Wenn das nicht erwünscht ist dann wird es Zeit den Stil zu ändern. Vielleicht fehlt hier ein Marketingfachmann.

Du lebst in Klischees mit deinem Schubladendenken.

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 16:13
Wer Sprüche bringt wie der schwarze Rabe erzielt eben diese Außenwirkung. Wenn das nicht erwünscht ist dann wird es Zeit den Stil zu ändern. Vielleicht fehlt hier ein Marketingfachmann.

Ich mag eben keine Heucheleien und ich achte auch nicht darauf, ob ich nicht vielleicht eine Mimose mit meinen Sprüchen verletzen könnte. Ist mir schnuppe! Ich kusche auch nicht vor der BRD und ihren sklavischen Wasserträgern, die hinter der Gardine spionieren.

Efna
30.07.2013, 16:13
Du lebst in Klischees mit deinem Schubladendenken.

Also die nationale lager ist das letzte was sich Über schubladendenken aufregen sollte, den darin sind sie spitzenreiter!

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 16:14
Also die nationale lager ist das letzte was sich Über schubladendenken aufregen sollte, den darin sind sie spitzenreiter!

Efna, ganz ruhig! :D

Affenpriester
30.07.2013, 16:14
Also die nationale lager ist das letzte was sich Über schubladendenken aufregen sollte, den darin sind sie spitzenreiter!

Und wieder eine Schublade...

Humer
30.07.2013, 16:16
Beschäftige dich mehr mit dem Inhalt, nicht mit den Formulierungen an sich.

Doch, die Formulierungen sind gerade interessant. Selbst wenn sich die Kameraden in Zukunft in Zivil zeigen und so weniger Aversionen hervorrufen, bleiben sie doch die Alten. Fallen die optischen Marker weg bleibt dann noch die spezifische Binnensprache als Erkennungsmerkmal der Szene.

Wenn ich normalen Menschen was von Umvolkung und einem von Juden gepanten Volkstod berichte, so will man mir nicht glauben, dass das hier normal ist.. Wenn ich Pech habe, machen die Leute sich auch noch Sorgen über meinen Umgang.

Efna
30.07.2013, 16:17
Efna, ganz ruhig! :D

Ist doch so, was hier alles für klischee unter den Nationalen gepflegt werden...

Affenpriester
30.07.2013, 16:18
Doch, die Formulierungen sind gerade interessant. Selbst wenn sich die Kameraden in Zukunft in Zivil zeigen und so weniger Aversionen hervorrufen, bleiben sie doch die Alten. Fallen die optischen Marker weg bleibt dann noch die spezifische Binnensprache als Erkennungsmerkmal der Szene.

Wenn ich normalen Menschen was von Umvolkung und einem von Juden gepanten Volkstod berichte, so will man mir nicht glauben, dass das hier normal ist.. Wenn ich Pech habe, machen die Leute sich auch noch Sorgen über meinen Umgang.

Wenn man an einer Diskussion wirklich interessiert ist, dann beachtet man den Inhalt eines Textes mehr als den üblichen "Slang".
Mir fällt immer wieder auf dass sich hier einige an der Verpackung aufgeilen und den Inhalt links liegen lassen. Es nervt irgendwann nur noch.

Efna
30.07.2013, 16:18
Und wieder eine Schublade...

Keine Schublade, es ist nur äusserst witzig wenn sich gerade das nationale Lager darüber aufregt wenn andere sich an Klischees und schubladen orientieren....

Shahirrim
30.07.2013, 16:18
Wieso bietet man mit diesen Demos dem Regime eigentlich immer noch so viel kostenlose Hetzgründe?

Ich würde niemals auf so eine Demo gehen. Die Zeit dafür ist nicht reif. Und egal, wie man sich verhält, die Nationalen stehen eh immer als die Schuldigen für Gewalt in der Presse da. Egal, ob sie was taten, selbst wenn sie alle von der Antifa ermordet werden würden, würde die Presse sie zu Gewaltätern umlügen.


Man sollte ganz auf Demos verzichten und zu Hause mit Gleichgesinnten versuchen, diese Zeit zu überstehen. Sich organisieren für eine Zeit nach der BRD.

Gäbe es keine NPD oder andere Demos mehr, wäre das ein vernichtenderer Schlag für die Antifa, als wenn man 10.000 von ihnen in den Knast werfen würde.

Rocko
30.07.2013, 16:19
Doch, die Formulierungen sind gerade interessant. Selbst wenn sich die Kameraden in Zukunft in Zivil zeigen und so weniger Aversionen hervorrufen, bleiben sie doch die Alten. Fallen die optischen Marker weg bleibt dann noch die spezifische Binnensprache als Erkennungsmerkmal der Szene.

Wenn ich normalen Menschen was von Umvolkung und einem von Juden gepanten Volkstod berichte, so will man mir nicht glauben, dass das hier normal ist.. Wenn ich Pech habe, machen die Leute sich auch noch Sorgen über meinen Umgang.

Du hältst Menschen, die pausenlos von "fremdverschuldeter Umvolkung" und von einem wie auch immer gearteten "jüdisch-zionistisch geplanten Tod des deutschen Volkes" tatsächlich für ernstzunehmende Rechtskonservative? Also bitte...

Affenpriester
30.07.2013, 16:19
Keine Schublade, es ist nur äusserst witzig wenn sich gerade das nationale Lager darüber aufregt wenn andere sich an Klischees und schubladen orientieren....

Mach mal ein paar Schubladen zu bevor du weitere aufziehst.

Humer
30.07.2013, 16:31
Wenn man an einer Diskussion wirklich interessiert ist, dann beachtet man den Inhalt eines Textes mehr als den üblichen "Slang".
Mir fällt immer wieder auf dass sich hier einige an der Verpackung aufgeilen und den Inhalt links liegen lassen. Es nervt irgendwann nur noch.

Meinst Du etwa: "Die BRD muss untergehen, damit das deutsche Volk leben kann" ist nicht so ernst gemeint ?

Humer
30.07.2013, 16:32
Du hältst Menschen, die pausenlos von "fremdverschuldeter Umvolkung" und von einem wie auch immer gearteten "jüdisch-zionistisch geplanten Tod des deutschen Volkes" tatsächlich für ernstzunehmende Rechtskonservative? Also bitte...

Eigentlich schon. Aber ich lerne gerne dazu.

Affenpriester
30.07.2013, 16:34
Meinst Du etwa: "Die BRD muss untergehen, damit das deutsche Volk leben kann" ist nicht so ernst gemeint ?

Keine Ahnung, hab ich so nie geschrieben. Aber dass dieses System scheitern muss, das wollen doch auch die Linksaußen.
Somit muss die BRD tatsächlich enden. Du musst bedenken dass die BRD für ein unsouveränes Land steht. Wenn Deutschland als BRD Souveränität erlangen kann ist es mir auch recht, ich zweifle nur daran.

Varg
30.07.2013, 16:35
Du hältst Menschen, die pausenlos von "fremdverschuldeter Umvolkung" (...) tatsächlich für ernstzunehmende Rechtskonservative? Also bitte...

Ist es etwa keine fremdverschuldete Umvolkung?

Rocko
30.07.2013, 16:45
Ist es etwa keine fremdverschuldete Umvolkung?

Die Deutschen haben diesen Scheiss selbst zu verantworten.
Wenn man entsprechende Regelungen getroffen hätte, dann wäre man nicht in einer derartigen Situation.

Wenn die Deutschen zu dumm/zu arrogant/zu blind/zu unfähig dazu sind, dann sollte man das bitte akzeptieren und nicht ständig entschuldigend darauf verweisen, dass man als Deutscher ja gar nichts dafür könne, da wahlweise Zionisten, Amerikaner, Juden, Moslems, Marsmännchen oder der liebe Gott dafür verantwortlich sind, aber niemals das angeblich so fehlerlose, federweißscheinende deutsche Volk!

Ist es dann wider erwarten doch mal "das deutsche Volk", das warum auch immer irgendwas hat in die Binsen gehen lassen, dann war das gar nicht "das deutsche Volk", sondern "BRDlinge", "BRD-Bürger", "nichtsouveräne, us-israel-zion-hörige Individuen" oder was weiß ich wer, aber auf keinen Fall "das deutsche Volk", denn "das deutsche Volk" macht niemals auch nur in irgendeiner Weise etwas falsch.

Das ist das einzige, was ich bei vielen Rechtsgesinnten kritisiere, obwohl ich selbst rechtskonservativ bin.

Alter Stubentiger
30.07.2013, 16:55
Du lebst in Klischees mit deinem Schubladendenken.

Ich beschreibe nur die Außenwirkung die ihr nicht wahrnehmen könnt oder nicht wahrhaben wollt. Eure Antworten bestätigen leider alle Klischees.

Varg
30.07.2013, 18:00
Die Deutschen haben diesen Scheiss selbst zu verantworten.
Wenn man entsprechende Regelungen getroffen hätte, dann wäre man nicht in einer derartigen Situation.

Wenn die Deutschen zu dumm/zu arrogant/zu blind/zu unfähig dazu sind, dann sollte man das bitte akzeptieren und nicht ständig entschuldigend darauf verweisen, dass man als Deutscher ja gar nichts dafür könne, da wahlweise Zionisten, Amerikaner, Juden, Moslems, Marsmännchen oder der liebe Gott dafür verantwortlich sind, aber niemals das angeblich so fehlerlose, federweißscheinende deutsche Volk!

Ist es dann wider erwarten doch mal "das deutsche Volk", das warum auch immer irgendwas hat in die Binsen gehen lassen, dann war das gar nicht "das deutsche Volk", sondern "BRDlinge", "BRD-Bürger", "nichtsouveräne, us-israel-zion-hörige Individuen" oder was weiß ich wer, aber auf keinen Fall "das deutsche Volk", denn "das deutsche Volk" macht niemals auch nur in irgendeiner Weise etwas falsch.

Das ist das einzige, was ich bei vielen Rechtsgesinnten kritisiere, obwohl ich selbst rechtskonservativ bin.

Ja, das dt. Volk trägt sicherlich eine gehörige Mitschuld an der Misere, man handelt ja nicht nur aktiv, sondern auch durch Dulden und Unterlassen.
Jedoch passt sich das Volk immer dem jeweiligen Zeitgeist an und internalisiert ihn.
Das wissen nat. auch die Umvolker, die die menschliche Naivität und Neigung zur Anpassung schamlos ausnutzen.

Rocko
30.07.2013, 18:13
Ja, das dt. Volk trägt sicherlich eine gehörige Mitschuld an der Misere, man handelt ja nicht nur aktiv, sondern auch durch Dulden und Unterlassen.
Jedoch passt sich das Volk immer dem jeweiligen Zeitgeist an und internalisiert ihn.
Das wissen nat. auch die Umvolker, die die menschliche Naivität und Neigung zur Anpassung schamlos ausnutzen.

Natürlich wissen die Verräter von den Sozialisten, den Kommunisten und den Grünen das!
Aber das sind Verräter aus dem eigenen Volk heraus und keine externe Kraft, darauf wollte ich hinaus!

Geronimo
30.07.2013, 18:15
Natürlich wissen die Verräter von den Sozialisten, den Kommunisten und den Grünen das!
Aber das sind Verräter aus dem eigenen Volk heraus und keine externe Kraft, darauf wollte ich hinaus!

Wer hat's denn in Holland verbockt? Mit Dreckspack aus aller Welt seid ihr doch auch überreichlich gesegnet.

Varg
30.07.2013, 18:18
Natürlich wissen die Verräter von den Sozialisten, den Kommunisten und den Grünen das!
Aber das sind Verräter aus dem eigenen Volk heraus und keine externe Kraft, darauf wollte ich hinaus!

Es sind externe Kräfte mit einer installierten Marionettenregierung.

Rocko
30.07.2013, 18:19
Wer hat's denn in Holland verbockt? Mit Dreckspack aus aller Welt seid ihr doch auch überreichlich gesegnet.

Wers verbockt hat?
Nach dem, was ich bisher weiß, mehrheitlich Joop den Uyl (http://de.wikipedia.org/wiki/Joop_den_Uyl), der hier ähnlichen Dreck fabriziert hat wie Brandt und Schmidt in der Bundesrepublik!

Geronimo
30.07.2013, 18:21
Wers verbockt hat?
Nach dem, was ich bisher weiß, mehrheitlich Joop den Uyl (http://de.wikipedia.org/wiki/Joop_den_Uyl), der hier ähnlichen Dreck fabriziert hat wie Brandt und Schmidt in der Bundesrepublik!

Die haben das also gleichzeitig aus eigenem Antrieb gemacht? Schmidt sagte übrigens 1976 (glaube ich):"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze". Tja, dann kam es aber ganz anders. Warum wohl?

Rocko
30.07.2013, 18:21
Es sind externe Kräfte mit einer installierten Marionettenregierung.

Glaubs halt...aber dann beschwere dich bitte nie wieder über die deutsche Regierung, weil...es sind ja alles Marionetten, gelle?

:wand:

Rocko
30.07.2013, 18:23
Die haben das also gleichzeitig aus eigenem Antrieb gemacht? Schmidt sagte übrigens 1976 (glaube ich):"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze". Tja, dann kam es aber ganz anders. Warum wohl?

Man hat wahrscheinlich geglaubt, die mehren bloß den Wohlstand und hauen freiwillig wieder ab, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Dummheit einiger Politiker einfach nicht mehr in Worte zu fassen ist...ich kann mir gut vorstellen, dass man damals vielleicht der Überzeugung war, das regelt sich von alleine wieder...

Man darf halt auch nicht vergessen, dass in der besagten Zeit in ganz Nordeuropa (und NICHT nur in Deutschland) ein Arbeitskräftemangel herrschte...die Motive dürften wohl dieselben gewesen sein...

Geronimo
30.07.2013, 18:26
Man hat wahrscheinlich geglaubt, die mehren bloß den Wohlstand und hauen freiwillig wieder ab, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Dummheit einiger Politiker einfach nicht mehr in Worte zu fassen ist...ich kann mir gut vorstellen, dass man damals vielleicht der Überzeugung war, das regelt sich von alleine wieder...

Man darf halt auch nicht vergessen, dass in der besagten Zeit in ganz Nordeuropa (und NICHT nur in Deutschland) ein Arbeitskräftemangel herrschte...die Motive dürften wohl dieselben gewesen sein...

Bei den Türken ist ganz klar erwiesen das sie auf Druck von aussen kamen. Kannste nachlesen. Das war die US-Regierung. Und warum wurde ohne Not die Rückkehrregelung ausgehebelt und der Familiennachzug erlaubt? DAS war nämlich der Knackpunkt.

Varg
30.07.2013, 18:29
Man hat wahrscheinlich geglaubt, die mehren bloß den Wohlstand und hauen freiwillig wieder ab, wenn sie nicht mehr benötigt werden.
Es ist doch mittlerweile bekannt, dass die Dummheit einiger Politiker einfach nicht mehr in Worte zu fassen ist...ich kann mir gut vorstellen, dass man damals vielleicht der Überzeugung war, das regelt sich von alleine wieder...

(...)

Kindliche Naivität. Ich hoffe Du hast die Bundesliga besser im Blick als Ursachen und Zusammenhänge der demographischen Entwicklung.

Varg
30.07.2013, 18:32
Bei den Türken ist ganz klar erwiesen das sie auf Druck von aussen kamen. Kannste nachlesen. Das war die US-Regierung. Und warum wurde ohne Not die Rückkehrregelung ausgehebelt und der Familiennachzug erlaubt? DAS war nämlich der Knackpunkt.

Vollkommen richtig Systemjünger verdrängen immer, dass nicht nur in Boom-Zeiten Fremdlinge hier hin geholt wurden, sondern auch in Zeiten der Stagnation und Wirtschaftsflaute.

Elmo allein zu Hause
30.07.2013, 19:53
Du hast die Frage nicht beantwortet.

Ne Du meine auch nicht!;)

Kannste die Wahrheit nicht vertragen was?!

Varg
30.07.2013, 19:58
Ne Du meine auch nicht!;)

Kannste die Wahrheit nicht vertragen was?!

Alles wird gut, Kleines. *pat, pat, pat*

Rocko
30.07.2013, 20:02
Bei den Türken ist ganz klar erwiesen das sie auf Druck von aussen kamen. Kannste nachlesen. Das war die US-Regierung. Und warum wurde ohne Not die Rückkehrregelung ausgehebelt und der Familiennachzug erlaubt? DAS war nämlich der Knackpunkt.

Weil der sozialistische Bundeskanzler Helmut Schmidt ein absolut inkonsequenter Vollidiot war!
Begonnen hat der Mist damit, dass Erhard meinte, man kann so das Lohnniveau niedrig halten, um weiterhin gut exportieren zu können UND weil schlicht und ergreifend Arbeitskräfte benötigt wurden. Deshalb hat man sie geholt, zu diesem Zeitpunkt war nie angedacht, dass sie dauerhaft bleiben. Geplant war, sie bei Abschwächung der Konjunktur wieder gehen zu lassen.

Richtig ist, dass die USA diesen Plan unterstützt haben, weil, wäre er auch so durchgeführt worden, allen damit geholfen gewesen wäre:

- die Bundesrepublik kann den vorübergehenden Arbeitskräftemangel kompensieren und erwirtschaftet Zuwächse
- die Türkei wird durch die Transferzahlungen der Gastarbeiter wirtschaftlich gestärkt (wichtig für die Außenwirkung im Kalten Krieg)
- ergo: Stärkung des westlichen Blocks gegenüber der Sowjetunion

Prinzipiell ist daran nichts Falsches, wenn man es denn auch konsequent umsetzt.
Daran haperte es dann aber bei der sozialistischen Regierung Schmidt gewaltig.
Als sich die Konjunktur Anfang der 70er abkühlte, hat Schmidt zwar den Anwerbestopp verfügt, sich aber nicht mehr darum geschert, wie jetzt mit denen verfahren wird, die im Land sind.

Das war schlicht und ergreifend deutsche Blödheit...

Elmo allein zu Hause
30.07.2013, 20:03
Alles wird gut, Kleines. *pat, pat, pat*

Alles klar bei Dir? Musst Dich nicht selber schlagen.:auro:

Wolf Fenrir
30.07.2013, 23:46
Etwa 50% der Deutschen leben in wohlsituierten Verhältnissen, besitzen ein Eigenheim, gehen jeden Tag arbeiten, fahren zweimal im Jahr in Urlaub und verdienen zwischen 35000 und 50000 EURO netto. Warum sollten DIE sich bitte einnorden lassen? Und dann auch noch von Leuten, die in ihrer Außenwahrnehmung in keiner Weise ihrem täglichen Umgang entsprechen sondern vielmehr offenbar dem Präkariat angehören?

DAS konnte mir bisher noch niemand hier im Forum so richtig erklären.

Da gibt es sicher einen Zusammenhang das Leute die im Wohlstand leben alles so lassen wollen wie es ist und dem entsprechend Wählen.

Von diesen 50% die du erwähnst sind aber auch jede menge Nichtwähler , unzufriedene die Meckern und nur aus Gewohnheit und weil sie unpolitisch sind keine Konsequenzen ziehen. Außerdem ist der gute BRD Bürger so erzogen das es sich nicht gehört nicht schick ist " wegen unserer Geschichte " rechts zu Wählen.

Das muss nicht immer so bleiben , mit jedem nichtsnutzigen Asylanten jedem neuen Türkenladen der in einer Stadt aufgemacht wird und damit Deutschland wieder ein wenig verschwindet wächst in diesen 50% glaube ich auch der Groll gegen diese Politik.

PS:Und nur weil Leute zum Präkariat gehören bedeutet das nicht das sie blöd unfähig oder Idioten sind.

Bergischer Löwe
31.07.2013, 06:47
Da gibt es sicher einen Zusammenhang das Leute die im Wohlstand leben alles so lassen wollen wie es ist und dem entsprechend Wählen.

Von diesen 50% die du erwähnst sind aber auch jede menge Nichtwähler , unzufriedene die Meckern und nur aus Gewohnheit und weil sie unpolitisch sind keine Konsequenzen ziehen. Außerdem ist der gute BRD Bürger so erzogen das es sich nicht gehört nicht schick ist " wegen unserer Geschichte " rechts zu Wählen.

Das muss nicht immer so bleiben , mit jedem nichtsnutzigen Asylanten jedem neuen Türkenladen der in einer Stadt aufgemacht wird und damit Deutschland wieder ein wenig verschwindet wächst in diesen 50% glaube ich auch der Groll gegen diese Politik.

Solange der Türkenladen und die "urbane" Multikultigesellschaft schön weit weg von den schnieken Einfamilienhaussiedlungen der Speckgürtel, dem Umfeld der studierenden Kinder weggehalten werden können, solange wird der gutverdienende gehobene Mittelschichtler CDU, FDP oder Grün wählen.

Ich glaube, daß das weniger mit Gehirnwäsche als vielmehr mit der fehlenden Einsicht in die kommenden Probleme unserer Heimat zu tun hat. Im Elfenbeinturm träumt es sich nämlich schön. Steht einmal der Mercedes in der Einfahrt des strahlend weißen Einfamilienhäuschens, bräunt sich die Bratwurst schön in der friedlichen Gartenidylle und sitzt man einmal im Jahr im Flugzeug, um seine müden Füße in den weißen Sand der Strände dieser Welt einzugraben, ist Köln-Chorweiler oder Berlin-Neukölln so weit weg wie der Mars.


PS:Und nur weil Leute zum Präkariat gehören bedeutet das nicht das sie blöd unfähig oder Idioten sind.

Das wollte ich damit auch nicht sagen. Nur, ich denke jeder kennt die Mentalität der Menschen, die meinen, es "geschafft" zu haben. Die geben sich allenfalls mitleidig mit den Menschen ab, die es aus ihrer Sicht nicht "geschafft" haben. Kommt dann noch eine gewisse aggressive politische Haltung dazu hält der gutverdienende Eingenheimbesitzer Abstand. Und zwar einen riesen Abstand.

Alter Stubentiger
31.07.2013, 15:00
Weil der sozialistische Bundeskanzler Helmut Schmidt ein absolut inkonsequenter Vollidiot war!
Begonnen hat der Mist damit, dass Erhard meinte, man kann so das Lohnniveau niedrig halten, um weiterhin gut exportieren zu können UND weil schlicht und ergreifend Arbeitskräfte benötigt wurden. Deshalb hat man sie geholt, zu diesem Zeitpunkt war nie angedacht, dass sie dauerhaft bleiben. Geplant war, sie bei Abschwächung der Konjunktur wieder gehen zu lassen.

Richtig ist, dass die USA diesen Plan unterstützt haben, weil, wäre er auch so durchgeführt worden, allen damit geholfen gewesen wäre:

- die Bundesrepublik kann den vorübergehenden Arbeitskräftemangel kompensieren und erwirtschaftet Zuwächse
- die Türkei wird durch die Transferzahlungen der Gastarbeiter wirtschaftlich gestärkt (wichtig für die Außenwirkung im Kalten Krieg)
- ergo: Stärkung des westlichen Blocks gegenüber der Sowjetunion

Prinzipiell ist daran nichts Falsches, wenn man es denn auch konsequent umsetzt.
Daran haperte es dann aber bei der sozialistischen Regierung Schmidt gewaltig.
Als sich die Konjunktur Anfang der 70er abkühlte, hat Schmidt zwar den Anwerbestopp verfügt, sich aber nicht mehr darum geschert, wie jetzt mit denen verfahren wird, die im Land sind.

Das war schlicht und ergreifend deutsche Blödheit...

Schon mal vom Anwerbestopp gehört?

Demokrat
31.07.2013, 15:12
Ja, sehr merkwürdig. Gerdezu undeutsch aussehende Gestalten. Rosa Pantherchen, eine Art GESTAPO- Typ wie aus dem zionistischem Hollywood und ein alternder Mann. Ein abschreckendes Beispiel. Wer national fühlt, sieht so nicht aus. Der Worch sieht schwuchtelig, gar schmuddelig aus. Was macht den denn zur Leitfigur?
Seine zahlreichen Bemühungen für eine nationale Sache nach seinem Verständnis. Der Mann ist seit mehreren Jahrzehnten in der rechtsradikalen Szene aktiv und an den Gründungen von Aktivistengruppen und Parteien beteiligt, zuletzt "Die Rechte", deren Vorsitzender er ist.

Chronos
31.07.2013, 15:19
Weil der sozialistische Bundeskanzler Helmut Schmidt ein absolut inkonsequenter Vollidiot war!
Begonnen hat der Mist damit, dass Erhard meinte, man kann so das Lohnniveau niedrig halten, um weiterhin gut exportieren zu können UND weil schlicht und ergreifend Arbeitskräfte benötigt wurden. Deshalb hat man sie geholt, zu diesem Zeitpunkt war nie angedacht, dass sie dauerhaft bleiben. Geplant war, sie bei Abschwächung der Konjunktur wieder gehen zu lassen.

Richtig ist, dass die USA diesen Plan unterstützt haben, weil, wäre er auch so durchgeführt worden, allen damit geholfen gewesen wäre:

- die Bundesrepublik kann den vorübergehenden Arbeitskräftemangel kompensieren und erwirtschaftet Zuwächse
- die Türkei wird durch die Transferzahlungen der Gastarbeiter wirtschaftlich gestärkt (wichtig für die Außenwirkung im Kalten Krieg)
- ergo: Stärkung des westlichen Blocks gegenüber der Sowjetunion

Prinzipiell ist daran nichts Falsches, wenn man es denn auch konsequent umsetzt.
Daran haperte es dann aber bei der sozialistischen Regierung Schmidt gewaltig.
Als sich die Konjunktur Anfang der 70er abkühlte, hat Schmidt zwar den Anwerbestopp verfügt, sich aber nicht mehr darum geschert, wie jetzt mit denen verfahren wird, die im Land sind.

Das war schlicht und ergreifend deutsche Blödheit...
Das stimmt so nicht ganz!

Diese Mär vom Reinholen der Türken wegen Lohndrückerei ist anscheinend nicht auszurotten!

Es waren ausschließlich politisch-aussenwirtschaftliche Motive, dass uns die Türkei ihren asozialen, völlig ungebildeten Bevölkerungsüberschuss auf's Auge drücken konnte und die deutsche Regierung einknickte.

Das mit dem Lohndrücken stimmt allein schon deswegen nicht, weil (wie auch in meinem Praktikumsbetrieb) die Leute nach Tariflöhnen im Zeitnahmeverfahren nach MTM-System pro Arbeitsplatz bezahlt wurden, aber nicht nach ihrer Herkunft aus Anatolien.
Es spielte keine Rolle, ob an einem Arbeitsplatz an einem Montageband ein Türke, ein Italiener oder ein ungelernter Deutscher arbeitete. Entscheidend waren die Taktzeiten und die damit gekoppelte Entlohnung.

Dass man die Türken erst mal an deutsche Arbeitsrhythmen gewöhnen musste und für sie zum Anlernen spezielle (unproduktive) Übungs-Montagebänder einrichtete, steht auf einem ganz anderen Blatt. Jedenfalls schlug unser Produktionsleiter beide Hände über dem Kopf zusammen, als die Firmenleitung durchblicken ließ, dass man auf Drängen der IHK noch mehr Türken in den Betrieb aufnehmen würde.

So lief das, und kein Haar anders. Nix mit Lohnniveau niedrig halten, denn als die ersten Türken eintrafen, brummte das Wirtschaftswunder noch im roten Drehzahlbereich und die Löhne waren zweitrangig.

Varg
31.07.2013, 16:37
Seine zahlreichen Bemühungen für eine nationale Sache nach seinem Verständnis. Der Mann ist seit mehreren Jahrzehnten in der rechtsradikalen Szene aktiv und an den Gründungen von Aktivistengruppen und Parteien beteiligt, zuletzt "Die Rechte", deren Vorsitzender er ist.

Geht dem Worchi aber schon lange nur noch darum, seinen pathologischen Hass gegen die NPD auszuleben.
Was anderes interessiert ihn nicht mehr....

Varg
31.07.2013, 16:43
Berufsdemonstrant Worch bei der Arbeit....... :haha:

38188

Zack1
01.08.2013, 02:06
Wir sprachen nicht ü. Axel, sondern den nl. Hitler-Imitator, dessen Namen mir jetzt gerade entfallen ist.
Aaach, den meinst Du / ihr. Rob Muntz, das soll eine ein Parodie auf den Aufstieg der FPÖ sein. Habe ich gelesen.
http://www.youtube.com/watch?v=0vaf4q01GSg

frundsberg
02.08.2013, 19:07
Geht dem Worchi aber schon lange nur noch darum, seinen pathologischen Hass gegen die NPD auszuleben.
Was anderes interessiert ihn nicht mehr....

Siehst du, das meine ich! Nationale Deutsche interessieren sich nicht in erster Linie für Parteien und Parteiprogramme. Sondern für die eigene Familie und das Volk, dem sie selbst entsprungen sind. Der Worch hat der überhaupt eine eigene Familie? Was ist sein Antrieb, was seine Motivation. Sein Hass auf eine andere Partei. Wie (im Grunde) lächerlich ist das denn? Angesichts des überall durch die zionistische BRD, EU, etc. durchgedrückte Politik des Bevölkerungsaustausch, wie kleinkarriert und dümmlich ist das denn? Solchen Leute kann ich nur mit einer gesunden Partie Mißtrauen begegnen. Mich interessiert nur unser Weiterleben und unter welchen Umständen wir auf unserem Territorium (das man uns nimmt), wir überhaupt weiterleben sollen und dürfen. Daraus leite ich einiges ab. Natürlich werden hier sog. Rechtsansprüche auf Betrug aufgebaut. Auch die in Heringsdorf und Alt-Sallin (Usedom, Mecklenburg - Vorpormmern) ansässigen Siedler, die Neger, Tamilen, Asylanten, Araber etc. befinden sich dort, aufgrund des Betruges am dt. Volk. Und nicht, weil irgendjemand diese fremden Leute braucht. Sehr schön wieder zu sehen.

Varg
02.08.2013, 19:36
Siehst du, das meine ich! Nationale Deutsche interessieren sich nicht in erster Linie für Parteien und Parteiprogramme. Sondern für die eigene Familie und das Volk, dem sie selbst entsprungen sind. Der Worch hat der überhaupt eine eigene Familie?


Nein.


Was ist sein Antrieb, was seine Motivation.

Er hat nichts anderes im Leben, und ist zu alt, was Neues anzufangen...