Vollständige Version anzeigen : Außenwirkung von Nationalisten
frundsberg
02.08.2013, 20:25
Nein.
Er hat nichts anderes im Leben, und ist zu alt, was Neues anzufangen...
Ein Funktionär. Parteifunktionär. Na denn. Kennst du diesen Mann? Ist er eine Leitfigur? Als ich das Brotgesicht sah dachte ich nur, Manfred Roughs. Nichts gegen diesen Mann, aber das gleiche Brotgesicht. Alleinstehend, keine eigenen Kinder. Wo soll das deutsche Volk hin, wenn wir alle alleine dahinsterben? Klammern wir uns wirklich an Parteien. Was ist schon eine Partei, wenn die deutsche Familie stirbt? Wenn das Volk langsam abdankt, wegstirbt und Fremden Platz machen muß?? Was sollen denn dann Parteiprogramme? Für mich sind das in erster Linie bedruckter Text, der nett klingt, aber weder der Tatsache gerecht wird, daß die zionistische BRD keine 'Demokratie' ist, noch den Umstand berücksichtigt, daß allein Bewußtsein und Kinderlachen in den Gassen wahre Zukunft bedeutet. Unser Volk stirbt. Ein Worch oder Rough ist nicht daran Schuld. Aber sie sind (und symbolisieren) Teil unseres Niederganges, den i.d.T. andere in die Wege geleitet haben.
frundsberg
02.08.2013, 20:27
Nein.
Er hat nichts anderes im Leben, und ist zu alt, was Neues anzufangen...
Danke, FRY!
Zwei Zitate mögen das verdeutlichen, was eben gesagt. Auch wenn es vom alten Adolf ist und viele mit den Augen rollen, so ist das Gesagte dadurch nicht un-richtiger, nur problematischer.
1.
„Da jede Regierungsgewalt selbstverständlich die Pflicht der Erhaltung der Staatsautorität für sich in Anspruch nimmt, mag sie auch noch so schlecht sein und die Belange eines Volkstums tausendmal verraten, so wird der völkische Selbsterhaltungstrieb bei Niederkämpfung einer solchen Macht, zur Erringung der Freiheit oder Unabhängigkeit, dieselben Waffen zu führen haben, mittels deren der Gegner sich zu halten versucht. Der Kampf wird demnach so lange mit „legalen“ Mitteln gekämpft werden, solange auch die zu stürzende Gewalt sich solcher bedient; es wird aber auch nicht vor illegalen zurückzuschrecken sein, wenn auch der Unterdrücker solche anwendet. Im allgemeinen soll aber nie vergessen werden, daß nicht die Erhaltung eines Staates oder gar die einer Regierung höchster Zweck des Daseins der Menschen ist, sondern die Bewahrung ihrer Art. Ist aber einmal diese selber in Gefahr, unterdrückt oder gar beseitigt zu werden, dann spielt die Frage der Legalität nur mehr eine untergeordnete Rolle. Es mag dann sein, daß sich die herrschende Macht tausendmal sogenannter „legaler“ Mittel in ihrem Vorgehen bedient, so ist dennoch der Selbsterhaltungstrieb der Unterdrückten immer die erhabenste Rechtfertigung für ihren Kampf mit allen Waffen. Nur aus der Anerkennung dieses Satzes allein sind die Freiheitskämpfe gegen innere und äußere Versklavung von Völkern auf dieser Erde in so gewaltigen historischen Beispielen geliefert worden. Menschenrecht bricht Staatsrecht. Unterliegt aber ein Volk in seinem Kampf um die Rechte des Menschen, dann wurde es eben auf der Schicksalswaage zu leicht befunden für das Glück der Forterhaltung auf der irdischen Welt. Denn wer nicht bereit oder fähig ist, für sein Dasein zu streiten, dem hat die ewig gerechte Vorsehung schon das Ende bestimmt. Die Welt ist nicht da für feige Völker.“
2.
„Und diese Gesetze, die fassen wir in einem fünften Punkt, in einer Erkenntnis zusammen: Die Grundlagen unseres Lebens beruhen auf zwei Faktoren, die niemand uns rauben kann, außer wir selbst geben sie preis. In unserem Volk als Substanz von Fleisch und Blut, von Wille und Ingenium, und in unserem Boden. Volk und Erde, das sind die beiden Wurzeln, aus denen wir unsere Kraft ziehen wollen und auf denen wir unsere Entschlüsse aufzubauen gedenken. Und damit ergibt sich als sechster Punkt klar das Ziel unseres Kampfes: Die Erhaltung dieses Volkes und dieses Bodens, die Erhaltung dieses Volkes für die Zukunft in der Erkenntnis, daß dies allein überhaupt für uns einen Lebenszweck darstellen kann. Nicht für die Ideen leben wir, nicht für Theorien, nicht für fantastische Parteiprogramme, nein, leben und kämpfen tun wir für das deutsche Volk, für die Erhaltung seiner Existenz, für die Durchführung seines eigenen Lebenskampfes in der Zukunft.“
Ein Funktionär. Parteifunktionär. Na denn. Kennst du diesen Mann? Ist er eine Leitfigur?
Ich weiß genug von ihm, um zu wissen, dass ich nicht mehr wissen möchte. Nein, sicherlich ist er das nicht.
Hatte früher regen Kontakt zu Leuten, die in engem Verhältnis mit ihm standen...
frundsberg
02.08.2013, 21:14
Ich weiß genug von ihm, um zu wissen, dass ich nicht mehr wissen möchte. Nein, sicherlich ist er das nicht.
Hatte früher regen Kontakt zu Leuten, die in engem Verhältnis mit ihm standen...
Verstehe.
Das ist es ja, ich habe NOCH NIE so eine nationale Demo gesehen!!! Du schreibst, die nicht wenigen, ja wo denn??
Klick Dich hier mal durch, mal Normalos, mal Mutanten, dann wieder Normalos und Mutanten.
Man beachte die symphatischen Glatzköpfe, die Ohrläppchenperforierten und auch den Hitler-Clown, der wieder den Weg von Holland nach Dtl. gefunden hat, um die Menschen mit seiner Erscheining zu erfreuen.
http://recherche-nord.com/gallery/2013.08.03.html
(sorry, dass ich Feindpresse verlinke)
p.s.: Den auf Bild 121/122 fand ich bis getz am beeindruckensten.
Klick Dich hier mal durch, mal Normalos, mal Mutanten, dann wieder Normalos und Mutanten.
Man beachte die symphatischen Glatzköpfe, die Ohrläppchenperforierten und auch den Hitler-Clown, der wieder den Weg von Holland nach Dtl. gefunden hat, um die Menschen mit seiner Erscheining zu erfreuen.
Mutanten sind in der erschlagenden Mehrheit.
Eben, Du sagst es - KLICK dich mal durch! Ich muss klicken um Nazis zu sehen, aber WO in aller Welt sehe ich die in RL??
p.s.: Den auf Bild 121/122 fand ich bis getz am beeindruckensten.
p.p.s.: Die Idee des Herrn auf Bild 178 sich ein T-Shirt an zu ziehen, auf dem ein Glatzkopf mit einem Baseballschläger zu sehen ist, zeugt von enormer Geistesgröße.
Eben, Du sagst es - KLICK dich mal durch! Ich muss klicken um Nazis zu sehen, aber WO in aller Welt sehe ich die in RL??
Du schriebst:
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Branka http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6449557#post6449557)Das ist es ja, ich habe NOCH NIE so eine nationale Demo gesehen!!! Du schreibst, die nicht wenigen, ja wo denn??
Und ich verlinke daraufhin Bilder einer nationalen Demo.
Du schriebst:
Und ich verlinke daraufhin Bilder einer nationalen Demo.
Verstehe, verstehe!
Bei einigen Gestalten frage ich mich immer wieder, ob es sich nicht um VS-Leute handelt, die die rechte Szene möglichst lächerlich machen sollen.
Von Riehs (links im Bild) einmal abgesehen (mittlerweile verstorben), halte ich Reitz (Mitte mit verunglückter Ponyfrisur) und Worch (mir rosa Jäckchen) für VSler.
Reitz hat der nationalen Szene mittlerweile den Rücken gekehrt, wenn ich mich nicht irre. Sein Auftreten war schon skurril, aber besser als 80% der restlichen "Nationalisten". Worch sieht (auf diesem Bild zumindest) aus wie ein Harzt IV-Proll.
Es ist mir nicht ersichtlich, wie sich Menschen, die sich angeblich für Tradition und Werte einsetzen, dermaßen unvorteilhaft präsentieren können. Tätowierungen bis unter die Stirn, rüpelhaftes Auftreten, Rumgröhl-Musik...
Ich zumindest kann mich damit nicht identifizieren und möchte mit den meisten dieser Leute auch nichts zu tun haben, trotz meiner nationalistischen Einstellung. Es wundert mich nicht, dass wir im Volk keinen nennenswerten Zuspruch erlangen. Sollte sich irgendwann nochmal eine neue nationale politische Kraft in Deutschland etablieren, müssen solche Leute konsequent draußen gehalten werden.
Es wundert mich nicht, dass wir im Volk keinen nennenswerten Zuspruch erlangen. Sollte sich irgendwann nochmal eine neue nationale politische Kraft in Deutschland etablieren, müssen solche Leute konsequent draußen gehalten werden.
Ganz recht. Derart ungehobelte, gewalttätige Asoziale haben nicht die Aufgabe von dem deutschen Volke übertragen bekommen, Volksdeutsche oder nationale Interessen zu vertreten - sondern sich selbst in Positionen gepöbelt, die ihnen nicht zukommen. Es ermangelt an allem, was zu einem politischen Vertreten nach Außen & Innen nötig wäre. Geschichtliche Bildung zB. rednerische Fähigkeiten und ansprechende Propaganda. Stattdessen haben wir es zB. bei der NPD mit einem schwächlichen Haufen unfähiger Phrasendrescher zu tun.
frundsberg
08.08.2013, 21:13
Reitz hat der nationalen Szene mittlerweile den Rücken gekehrt, wenn ich mich nicht irre. Sein Auftreten war schon skurril, aber besser als 80% der restlichen "Nationalisten". Worch sieht (auf diesem Bild zumindest) aus wie ein Harzt IV-Proll.
Es ist mir nicht ersichtlich, wie sich Menschen, die sich angeblich für Tradition und Werte einsetzen, dermaßen unvorteilhaft präsentieren können. Tätowierungen bis unter die Stirn, rüpelhaftes Auftreten, Rumgröhl-Musik...
Ich zumindest kann mich damit nicht identifizieren und möchte mit den meisten dieser Leute auch nichts zu tun haben, trotz meiner nationalistischen Einstellung. Es wundert mich nicht, dass wir im Volk keinen nennenswerten Zuspruch erlangen. Sollte sich irgendwann nochmal eine neue nationale politische Kraft in Deutschland etablieren, müssen solche Leute konsequent draußen gehalten werden.
http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2013/05/Blockade-der-Fl%C3%BCchtlinge.jpg
Vielleicht sind das auch eher Ausgeburten des Systems. So laufen keine normalen Deutschen herum, liederlich und wurstgesichtig. Das System stellt sie als dumme Narren da um den Rest zu zeigen, wie dümmlich es sei, national zu fühlen und volksverbunden zu sein. Die Medien stellen die deutschen Deutschen dann praktisch als Negativum, als Abschaum da. Normale Deutsche sind lebensfroh, zupackend, hilfsbereit, offen, ehrlich, direkt, querschädlig und lieben das Leben. Wollen gestalten, schaffen und alles verstehen. Sind neugierig, tüfteln, idealistisch, romantisch, lieben ihre Kinder und freuen sich durchaus auch für andere Völker. Aber sie wollen keine 3-Welt vor der eigenen Haustür. Keinen Rassenmix im eigenen Dorf oder Viertel, sondern mögen höfliche Besucher und Gäste aus dem Ausland. Touristen, Studenten und Handelsreisende. Aber keine 'Asylanten', 'Flüchtlinge' und Putzneger. Die brauchen wir nicht! Das zerstört im Grunde alles Eigene. Wer so fühlt, kann die jüdisch-zionistische Bundesrepublik im Inneren nur ablehnen. Und alles für das sie steht oder vermeintlich steht. Es ist ein Abwicklungsstaat. Volk soll vom Staat (bzw. diejenigen Kreise, die hierzulande die strategischen Entscheidungen fällen) abgewickelt und an die Wand gequetscht werden. Daher die systematische und flächendeckende Besiedelung und Kolonisation unseres kleinen Flecken Erde durch sog. Flüchtlingen und Asylantenmassen aus aller Welt!!!!
ErhardWittek
09.08.2013, 01:37
Verdammt, WO in aller Welt seht ihr die ganzen Nazis denn überall?? Ich sehe nur linke Antifa-Spinner in der Stadt die asozial gröhlend am Boden sitzen und jeden um "Haste mal nen Euro" anbetteln.
Wo seht Ihr nur die ganzen Nazis überhaupt, von denen die Systemmedien immer so furchteinflössend berichten....
Diese Nazis sind überall. Die gehen brav zur Arbeit, um Steuern zu zahlen, die dann aber zweckentfremdet werden. Die erziehen ihre Kinder noch normal und sorgen sich um deren Wohlergehen. Die wollen keine Überfremdung durch kulturfremde Massen. Die kritisieren den gezielt herbeigeführten Ruin des deutschen, staatstragenden Mittelstandes, usf.
Sobald das deutsche Volk endgültig am Boden ist, gibt es auch keine Nazis mehr. Ich frage mich allerdings, gegen wen die Antifa-SA dann aufmarschieren und ihren ebenso infantilen wie destruktiven Terror verbreiten will. Denn nur dafür wurde dieser elende, verkommene Drecksverein hochgezüchtet und zwar von dem schwererarbeiteten Steueraufkommen der allgegenwärtigen Nazis.
Sobald die eingebildeten Nazis weg sind, verschwinden auch die Blockparteien und ihre Antifa-Schlägertrupps im Nichts. Und Deutschland hat ebenfalls aufgehört zu existieren. Aber ob die "Sieger"
darüber wirklich glücklich sein werden, entscheidet letztendlich die Geschichte.
ErhardWittek
09.08.2013, 01:48
Bei einigen Gestalten frage ich mich immer wieder, ob es sich nicht um VS-Leute handelt, die die rechte Szene möglichst lächerlich machen sollen.
Von Riehs (links im Bild) einmal abgesehen (mittlerweile verstorben), halte ich Reitz (Mitte mit verunglückter Ponyfrisur) und Worch (mir rosa Jäckchen) für VSler.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/25/Riehs%2C_Reitz%2C_Worch_in_Köln.jpg
Logisch, das wird extra medienwirksam inszeniert, um die Öffentlichkeit abzuschrecken.
Dafür sind die einseitig orientierten Massenmedien doch da. Neuerdings dürfen wir die und ihre antideutsche Propaganda sogar noch zwangsfinanzieren. Dementsprechend drehen die immer mehr auf.
ErhardWittek
09.08.2013, 01:55
Das Schlimme ist ja, dass das (die meisten) keine V-Leute sind, das sind Menschen, die statt in der brd-Matrix in der pseudo-nationalen Erlebniswelt leben.
Die rechte Szene ist ein Abenteuerspielplatz für sie, es zählt die Happening-Kultur, pubertäres Pseudorevoluzzergebahren und Macker-Gehabe.
Diese Blagen fügen der nat. Sache immensen Schaden zu.
Du kannst Dir Dein falsches Spiel schenken, Du VS-Auftragsschreiberling.
Affenpriester
09.08.2013, 02:00
http://www.publikative.org/wp-content/uploads/2013/05/Blockade-der-Fl%C3%BCchtlinge.jpg
Vielleicht sind das auch eher Ausgeburten des Systems. So laufen keine normalen Deutschen herum, liederlich und wurstgesichtig. Das System stellt sie als dumme Narren da um den Rest zu zeigen, wie dümmlich es sei, national zu fühlen und volksverbunden zu sein. Die Medien stellen die deutschen Deutschen dann praktisch als Negativum, als Abschaum da. Normale Deutsche sind lebensfroh, zupackend, hilfsbereit, offen, ehrlich, direkt, querschädlig und lieben das Leben. Wollen gestalten, schaffen und alles verstehen. Sind neugierig, tüfteln, idealistisch, romantisch, lieben ihre Kinder und freuen sich durchaus auch für andere Völker. Aber sie wollen keine 3-Welt vor der eigenen Haustür. Keinen Rassenmix im eigenen Dorf oder Viertel, sondern mögen höfliche Besucher und Gäste aus dem Ausland. Touristen, Studenten und Handelsreisende. Aber keine 'Asylanten', 'Flüchtlinge' und Putzneger. Die brauchen wir nicht! Das zerstört im Grunde alles Eigene. Wer so fühlt, kann die jüdisch-zionistische Bundesrepublik im Inneren nur ablehnen. Und alles für das sie steht oder vermeintlich steht. Es ist ein Abwicklungsstaat. Volk soll vom Staat (bzw. diejenigen Kreise, die hierzulande die strategischen Entscheidungen fällen) abgewickelt und an die Wand gequetscht werden. Daher die systematische und flächendeckende Besiedelung und Kolonisation unseres kleinen Flecken Erde durch sog. Flüchtlingen und Asylantenmassen aus aller Welt!!!!
Gut geschrieben, leider kann ich den Beitrag nicht entsprechend begrünen aber das wird schon jemand anderes für mich übernehmen, denke ich.
Es ist mir nicht ersichtlich, wie sich Menschen, die sich angeblich für Tradition und Werte einsetzen, dermaßen unvorteilhaft präsentieren können. Tätowierungen bis unter die Stirn, rüpelhaftes Auftreten, Rumgröhl-Musik....
Ironie des Schicksals: Diejenigen, die Onkel Adi mit der größten Freude als Asoziale ins Lager verfrachtet hätte, sind seine größten Fans.
Ironie des Schicksals: Diejenigen, die Onkel Adi mit der größten Freude als Asoziale ins Lager verfrachtet hätte, sind seine größten Fans.
So ist es, solche, die "ein Hammer ein Stein, ins Arbeitslager rein" und "Nationaler Sozialismus-Jetzt" krähen, wären damals die ersten gewesen, die die Rampe hoch getrieben worden wären.
frundsberg
09.08.2013, 18:09
So ist es, solche, die "ein Hammer ein Stein, ins Arbeitslager rein" und "Nationaler Sozialismus-Jetzt" krähen, wären damals die ersten gewesen, die die Rampe hoch getrieben worden wären.
Was meinst du denn damit? Im übrigen, das gilt vor allem für die Friedenjahre, waren die Konzentrationslager im 3. Reich, in denen bis 1939 etwas mehr als 20.000 Menschen einsaßen (davon etwa 6-8000 aus politischen Gründen) durchaus überhaupt nicht mit dem jüdischen GULAG-System für die nicht-jüdischen Goi zu vergleichen. Sämtliche Perversitäten (brennende Stäbe in den After bis zum Bauchnabel durch, Begießen mit Eiswasser in Sibirien, Abziehen der Haut etc.) waren Praktiken, die man in den deutschen KL's niemals hatte. Im 3. Reich konnte man durchaus plärren und lästern über den 'Reichstrunkenbold' Hoffmann u.a. ohne ins Lager zu müssen. Zumindest auf diesem Level war die NS-Diktatur relativ entspannt. Die Bücher des Roten Kreuzes über das KL/KZ Systems sind sehr erhellend und auch die offiziellen Todeszahlen der KZ und die in den verschlüsselten Funksprüchen nach Berlin übermittelten Todeszahlen jedes einzelnen KZ sind weit unter den Zahlen, die später zur 'offiziellen Wahrheit wurden'. Die Frage bleibt ob man dem Reich damals unterstellen soll, intern falsche Zahlen nach Berlin übermittelt zu haben bzw. in den Dokumenten absichtlich diese Zahlen verfälscht wurden.
Nach Jahren in der nationalen "Bewegung" oder Szene habe ich gelernt, zwischen Nationalisten und Hobby-Nazis, Freizeit-NSlern und Internet-Aktivisten zu unterscheiden.
In deren hochgelobten dritten Reich hätten es 80 % aller Personen in der nationalen Szene nicht einmal bis zur Rampe geschafft. Die wären zuvor ganz dezent und human mit Genickschuss hingerichtet worden, da deren Lebensberechtigungskarte schon längst abgelaufen ist.
Langwitsch
09.08.2013, 18:23
In deren hochgelobten dritten Reich hätten es 80 % aller Personen in der nationalen Szene nicht einmal bis zur Rampe geschafft. Die wären zuvor ganz dezent und human mit Genickschuss hingerichtet worden, da deren Lebensberechtigungskarte schon längst abgelaufen ist.
Genickschuss war jenseits der Weichsel üblich.
So ist es. Verbrecher, Asoziale, Perverse und Euthanasie-Kandidaten= 80% des "NW" West (im Osten sieht`s m.E. nicht so schlimm aus)
So ist es. Verbrecher, Asoziale, Perverse und Euthanasie-Kandidaten= 80% des "NW" West (im Osten sieht`s m.E. nicht so schlimm aus)
Ich weiß, bin NPD-Mitglied im Western :hd:
Ich weiß, bin NPD-Mitglied im Western :hd:
Ja, war ich auch. Danach wurde ich zum Zyniker^^. Während im Osten viele vernünftige Leute dabei sind, ist die NPD im Westen eher ein Menschen-Zoo.
frundsberg
09.08.2013, 20:28
Gut geschrieben, leider kann ich den Beitrag nicht entsprechend begrünen aber das wird schon jemand anderes für mich übernehmen, denke ich.
Danke. Ich brauche keine Grünen, wenn es auch nett gemeint ist. Wenn die Beiträge zum eigenständigen Denken anregen, oder den Stolz bzw. die Selbstachtung (Würde) bei Menschen erhöht, wäre ich schon froh darüber!
frundsberg
09.08.2013, 20:29
Nach Jahren in der nationalen "Bewegung" oder Szene habe ich gelernt, zwischen Nationalisten und Hobby-Nazis, Freizeit-NSlern und Internet-Aktivisten zu unterscheiden.
WOW! Und wo stehst du?
Bei den meisten von denen bezweifle ich, daß sie den Weg die Rampe hoch allein gefunden hätten. Ihrem Verhalten nach jedenfalls.
Bei den meisten von denen bezweifle ich, daß sie den Weg die Rampe hoch allein gefunden hätten. Ihrem Verhalten nach jedenfalls.
Man hätte mit liebevoller Zuwendung nachhelfen müssen...
Towarish
09.08.2013, 20:43
Außenwirkung? Wen juckt das als allein entscheidenden Punkt? Heute wird viel zu viel gefragt wie andere das sehen würden, usw..
Entscheidend ist die Frage, wie wirkt es im Inneren, beim Bürger, wie ist der Nationalismus aufgebaut, wie soll er organisiert werden und wie dient man dem Volk damit am besten?
Danach irgendwann kann man über eine Außenwirkung nachdenken. Kritiker und Gegner gibt es immer genug, die sind jedenfalls nicht relevant.
Gutes, anständiges Auftreten ist immer wichtig. Du kannst gute Reden schwingen, doch falls du aussiehst wie ein Penner, wirst du die Leute nur zum Lachen bringen.
Man hätte mit liebevoller Zuwendung nachhelfen müssen...
Und selbst dann würden nicht alle hochfinden.
Und selbst dann würden nicht alle hochfinden.
Diese Härtefälle hätte man dann an Ort und Stelle neutralisieren müssen.
Dann in die Blaue Tonne einwecken und noch n Bioharzad-Zeichen drauf...
Man sieht, wenn man kreativ ist, auf die Menschen und ihre Bedürfnisse und Defizite eingeht, kann man immer einen tragbaren Konsens erarbeiten :D .
Man sieht, wenn man kreativ ist, auf die Menschen und ihre Bedürfnisse und Defizite eingeht, kann man immer einen tragbaren Konsens erarbeiten :D .
Naja fast. Außer man hats mit Musels zu tun.
Unsere antinationale, neuerdings verweichlichte Erscheinung nach Außen bringt uns Spott und Verachtung ein. Wenn 1918 in England jeder 3. Deutsche als Verräter betrachtet wurde, wie sieht es dann heute aus? Tatsächlich wenden sich die deutschen Volksgenossen je denn mehr gegeneinander, anstatt endlich einem gemeinsamen Willen folgend, dem ewigen Feinde ein für alle mal zu beweisen, wer in Europa den alleinigen Führungsanspruch hat.
Klopperhorst
09.08.2013, 20:59
Reitz hat der nationalen Szene mittlerweile den Rücken gekehrt, wenn ich mich nicht irre. ...
War das nicht dieser Zwerg mit Ledermantel?
Sah wirklich skurril aus.
Ich hatte mit ihm mal eine Zeit Kontakt in einem Forum.
Dachte mir, dass er was zu kompensieren hat, mit seinem Auftreten.
---
War das nicht dieser Zwerg mit Ledermantel?
Sah wirklich skurril aus.
Ich hatte mit ihm mal eine Zeit Kontakt in einem Forum.
Dachte mir, dass er was zu kompensieren hat, mit seinem Auftreten.
---
Reitz hat ein neues Betätigungsfeld gefunden:
Jihhaaaaaaaa!
"Das süße Ding saß gerade mit dem Rücken zu mir gewandt auf meinem kleinen Freund als ich spontan einer Eingebung folgte. Ich drückte ihr sanft meinen Mittelfinger in den Hintern."
http://oliver-flesch.com/2013/04/23/reitz/
(http://oliver-flesch.com/2013/04/23/reitz/)
Klopperhorst
09.08.2013, 21:08
Reitz hat ein neues Betätigungsfeld gefunden:
Jihhaaaaaaaa!
"Das süße Ding saß gerade mit dem Rücken zu mir gewandt auf meinem kleinen Freund als ich spontan einer Eingebung folgte. Ich drückte ihr sanft meinen Mittelfinger in den Hintern."
http://oliver-flesch.com/2013/04/23/reitz/
(http://oliver-flesch.com/2013/04/23/reitz/)
Wie gesagt. Bei solchen Leuten glaube ich dem Vorredner, dass sie in Wahrheit
die nationale Szene lächerlich machen wollen.
Ein guter nationaler Redelsführer sollte nicht wie ein Freak aussehen, stattdessen Frau und
Kinder haben und wissen wovon der spricht.
---
:D
http://www.youtube.com/watch?v=lgTqYkQAxkQ
Man achte besonders auf 2:06^^
Klopperhorst
09.08.2013, 21:18
...Sämtliche Perversitäten (brennende Stäbe in den After bis zum Bauchnabel durch, Begießen mit Eiswasser in Sibirien, Abziehen der Haut etc.) waren Praktiken, die man in den deutschen KL's niemals hatte....
Wie übrigens im Krieg auch.
Die so verteufelte Waffen SS etc. hat keine körperlichen Verstümmelungen vorgenommen,
wie z.B. Partisanen es oft machten.
Alles in allem war der deutsche Krieg gemessen an den Massen, die daran beteiligt waren,
der humanste Krieg der Menschheitsgeschichte.
---
Wie übrigens im Krieg auch.
Die so verteufelte Waffen SS etc. hat keine körperlichen Verstümmelungen vorgenommen,
wie z.B. Partisanen es oft machten.
Alles in allem war der deutsche Krieg gemessen an den Massen, die daran beteiligt waren,
der humanste Krieg der Menschheitsgeschichte.
---
Zu verhungern stelle ich mir aber auch nicht gerade angenehm vor.
Klopperhorst
09.08.2013, 21:24
Zu verhungern stelle ich mir aber auch nicht gerade angenehm vor.
Als die Logistik zusammenbrach und zu katastrophalen Versorgungsengpässen führte,
einschl. der Politik der verbrannten Erde Stalins, war das eben so.
---
Ich bin für ein NPD Verbot - Diese Partei ist eine einzige Schande für Deutschland.- schlimmer als die Grünen.
WOW! Und wo stehst du?
Ich kann bzw. muss von mir selbst behaupten, dass ich seit knapp 15 Jahren einen Entwicklungsprozess mitmache. Vom unpolitischen Kraken-Nazis, über Internet-Aktivist (sind wir das nicht alle?) über Berufs-Fascho bis hin zum jetzigen "inaktiven" Aktivisten - ich zahle, spende, mehr mache ich eigentlich nicht mehr, also bin ich eigentlich Freizeit-Internet-Aktivist.
Vom geistigen Entwicklungsstatus habe ich mich vom Nationalsozialisten zum Nationalisten gewandelt - für mich definiere ich den Unterschied, dass ich nicht mehr zu jedem Volksgenossen "Sozial" sein möchte - zu viel Gesindel, Dreck und lebensunwertes Pack. Andere definieren das sicher anders.
Und Du? Wo stehst Du?
Ich bin für ein NPD Verbot - Diese Partei ist eine einzige Schande für Deutschland.- schlimmer als die Grünen.
Die NPD ist auf einem guten Weg, kommt jetzt drauf an, wie konsequent die Apfel-Linie um- und durchgesetzt und wie sie den damit einhergehenden Aderlass verkraften wird.
Shahirrim
09.08.2013, 21:39
....
Vom geistigen Entwicklungsstatus habe ich mich vom Nationalsozialisten zum Nationalisten gewandelt - für mich definiere ich den Unterschied, dass ich nicht mehr zu jedem Volksgenossen "Sozial" sein möchte - zu viel Gesindel, Dreck und lebensunwertes Pack. Andere definieren das sicher anders.
...
Gute Entwicklung. Ich bin in der Wirtschaft auch immer mehr zum Libertären geworden. Beim Volk denke ich dennoch sehr national.
Dieses "alle Deutschen retten wollen" kann ich auch nicht mehr befürworten. Es wird zwar in Mein Kampf befürwortet, aber jetzt nehmen wir mal an, wir retten 40 Millionen Systemknechte und befreien sie ganz sanft aus der Multikulti-BRD. Was würden sie machen? Genau, wieder das alte System herbeiführen, weil sie sicher die Mehrheit sind.
Lieber lebe ich unter 20 Millionen Deutschen, die da ähnlich denken, die ganzen Toten können als Mahnung gegen eine multikulturelle Gesellschaft dienen.
Und was die Einteilung betrifft, ich sehe keinen Sinn in Demonstrationen und Gedenkmärschen. Die dienen dem System nur als Hetze gegen Nationale, egal, wie friedlich man ist. Selbst wenn man über Jahre keine Gewalt anwendet und die Antifa ganze Innenstädte zerlegt, werden die Medien wieder das so formulieren, dass die Schafe denken, das war die NPD "Am Rande eines Aufmarsches der NPD kam es zu massiver Gewalt!" heißt es da immer, wenn die Demo der Nationalen friedlich war! Wenn die Nationalen mal ein Jahr nicht mehr einen Gedenkmarsch durchführen, wäre das für die Antifa viel mehr schädlich.
Ich wähle NPD und schreibe hier ein bisschen was. Ansonsten entziehe ich mich dem System, wo es geht. Vielleicht klappt es auch irgendwann, die Steuern der BRD zu entziehen, da hat Andreas Clauss ja gute Tipps, wie auch sonst.
Klopperhorst
09.08.2013, 21:40
...
...
Man muss überhaupt nicht der "nationalen Szene" beitreten, um deutsche Interessen zu verfechten.
Es reicht, seine Heimat zu lieben, seine Familie zu lieben und sich für den Fortbestand
dessen einzusetzen, was Generationen zuvor aufbauten und verteidigten.
Das ist nicht "national", das ist völlig normal.
---
Als die Logistik zusammenbrach und zu katastrophalen Versorgungsengpässen führte,
einschl. der Politik der verbrannten Erde Stalins, war das eben so.
---
Das Hungern von KZ-Häftlingen war auch schon vor Kriegsende Usus. Aber richtig liegst du natürlich damit, dass kaum eine Nation oder Volk in der Situation ist, den Deutschen gegenüber moralisierend bezüglich des zweiten Weltkrieges aufzutreten.
frundsberg
09.08.2013, 22:10
Ich kann bzw. muss von mir selbst behaupten, dass ich seit knapp 15 Jahren einen Entwicklungsprozess mitmache. Vom unpolitischen Kraken-Nazis, über Internet-Aktivist (sind wir das nicht alle?) über Berufs-Fascho bis hin zum jetzigen "inaktiven" Aktivisten - ich zahle, spende, mehr mache ich eigentlich nicht mehr, also bin ich eigentlich Freizeit-Internet-Aktivist.
Und Du? Wo stehst Du?
Danke für deine Antwort. Nun, ich stehe auf dem Standpunkt, daß die BRD kein deutscher Staat, vielleicht noch nicht einmal ein Staat ursprünglichen Konzept ist und sein kann. Nach 1945 haben andere Kreise, die seit 1830 England und später Frankreich beherrschten, auch hierzulande das Szepter übernommen. Wenn ich daran denke, daß ich im Jahre 2005 noch das 'deutsche' Grundgesetz wolle haben verteidigt sehen, gegen die stattfindende Islamisierung, so hat sich mein Weltbild doch stark gewandelt. Denn so wie es keine in einem deutschen Deutschland natürlich keine 'Islamisierung' hierzulande geben würde und auch keine flächendeckende Überflutung mit sog. 'traumatisierten' Flüchtlingen, so gibt es umgekehrt auch nur in einem inländerfeindlichen Staat wie die BRD das allgemeine Abwicklungsziel, die Einheimischen an die Wand zu drücken. Als ich das als Faktum mir eingestehen mußte und gleichzeitg mir die Defintion des lateinischen Wortes 'national' gewahr ward, wurde mir in meiner Ablehnung dieses Volksverbrechens klar, das auch ich national bin einfach deshalb, weil ich mich unter Meinesgleichen wohl fühle. Was für die multirassischen Mißtrauens- und Zwangsgesellschaft a la BRD sicher nicht gilt. Fahre ich S-Bahn fühle ich mich unter Gruppen von Deutschen besser aufgehoben, als unter lärmenden Zigeunern, merkwürdig anzuschauenden Tamilen, kurzbeingen Hochlandperuaner oder glatzköpfigen, aus dem sub-saharischen Ogerland. Kurzum, ich kann der Propaganda, das ich mich unter fremden Männern bereichert fühlen soll nur entgegnen, halt's Maul du Lügengaul!
Im Grunde bin ich ein ganz normaler Mann. Je mehr ich aber dahinterkam, daß hinter Multikultur, Einwanderung und Vermischung wirklich die Zerstörung der europäischen Völker steht, desto klarer wurde meine innere Ablehnung des Ganzen und desto stärker die Verachtung für dieses verbrecherische Unterfangen jener 'Demokraten' und der wirklich Mächtigen, hinter den Kulissen.
frundsberg
09.08.2013, 22:29
Man muss überhaupt nicht der "nationalen Szene" beitreten, um deutsche Interessen zu verfechten.
Es reicht, seine Heimat zu lieben, seine Familie zu lieben und sich für den Fortbestand
dessen einzusetzen, was Generationen zuvor aufbauten und verteidigten.
Das ist nicht "national", das ist völlig normal.
---
Meine Rede!!!! Das ist eine völlig gesunde und normale EInstellung. Noch dazu im Einklang mit dem Natürlich. Solche Menschen sind nicht nur mit sich und ihrer Umgebung im Reinen, sondern auch allgemein zufriedener und lebensfroher. Ich wäre auch gar nicht dazu gekommen meine Einstellung dergestalt zu definieren wenn mir nicht der gesellschaftlich-volkliche Verfall dermaßen ins Auge springen würde und wir ganz normal in einer deutschen Nation leben könnten.
Normalerweise braucht es nicht das Bewußtsein, national, deutsch, völkisch oder wie auch immer, zu sein. Das ist man schon automatisch, wenn man nicht ganz bewußt und widernatürlich, seiner Familie und seiner 'erweiterten Familie' (Volk) Schlechtes will.
Erst in Zeiten der Gefahr und des Krieges kommt das durch. Das hat die Natur so eingerichtet. Die bedrohte Gruppe, bedrängt, wird durch die Nationalisierung stärker. Sie wird in eine höhere Verteidigungsfähigkeit versetzt. Erfährt eine größere Kampfmoral und bekommt damit die Gelegenheit, den Gruppenerhalt doch noch bewahren zu können und die angreifende Gruppe, bei der es nicht ums Eingemachte geht, in der eigenen Heimat das Leben so schwer zu machen, das sie sich zurückzieht. Kurzum, wir befinden uns in einem nie erklärten Systemkrieg, an deren Ende wir als Volk und Gruppe ethnisch-volklich verschwinden (sollen).
Daher die Einbringung in jedes kleine Pubsdorf sogenannter traumatisierten Neger aus Mali, Somalia, Nigeria und dem Kongo. Denn wir werden wie der Zucker im Kaffee, diesen ethnisch-rassischen Überfremdungskrieg nicht überleben können.
Daher der permanente Dauerkrieg gegen 'rechts' etc. Jeglicher geistiger Widerstand muß aufs Schärfste kriminalisiert werden. In gesunden Zeiten sind auch solche Diskussionen wie 'Außernwirkungen der Nationalen' gar nicht notwendig.
Klopperhorst
09.08.2013, 22:42
...
Daher der permanente Dauerkrieg gegen 'rechts' etc. Jeglicher geistiger Widerstand muß aufs Schärfste kriminalisiert werden. In gesunden Zeiten sind auch solche Diskussionen wie 'Außernwirkungen der Nationalen' gar nicht notwendig.
Umso schlimmer.
Jeder mit normalen Reflexen muss sich heute krank fühlen.
Das Eintreten für die eigene Heimat, die eigene Abstammung ist krank.
Diese Umdefinition haben sie wirklich perfekt hinbekommen, dass sich selbst der
noch zu normalen Instinkte Fähige mit einem "aber" entschuldigt.
Man will nicht krank sein, man will nicht normal sein.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.