PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerde Asylanten teilweise erfolgreich



JobcenterMitarbeiter
29.07.2013, 14:16
Hey Leute,

ich habe mich schriftlich bezüglich der hotelunterbringung beschwert und zwar direkt bei der Stadt im Namen des
Jobcenters.

Erfolg 1

Die Mini Bar darf bei den Asylanten nicht mehr aufgefüllt werden zu lasten der Stadt.
Die Regelsätze sind dafür vorgesehen, sonst würden wir doppelt zahlen.

Erfolg 2

Die Asylanten müssen darlegen woher Sie das Geld für die Sat Anlagen haben und wie man sich als Asylant
SKY finanzieren kann.

Misserfolg;:

Beim kostenlosen Taxi stellt sich die Stadt quer. Die Asylanten werden täglich auf Kosten der Stadt mit dem Taxi
gefahren. Zum einkaufen, spazieren gehen usw.

Argument: Die Asylanten wären fremd und würden Aldi und Co nicht finden.

Einfach krass , Touristen aus der Schweiz müssen Ihr Taxi zahlen, auch wenn Sie fremd sind

Patriotistin
29.07.2013, 14:27
Hey Leute,

ich habe mich schriftlich bezüglich der hotelunterbringung beschwert und zwar direkt bei der Stadt im Namen des
Jobcenters.

Erfolg 1

Die Mini Bar darf bei den Asylanten nicht mehr aufgefüllt werden zu lasten der Stadt.
Die Regelsätze sind dafür vorgesehen, sonst würden wir doppelt zahlen.

Erfolg 2

Die Asylanten müssen darlegen woher Sie das Geld für die Sat Anlagen haben und wie man sich als Asylant
SKY finanzieren kann.

Misserfolg;:

Beim kostenlosen Taxi stellt sich die Stadt quer. Die Asylanten werden täglich auf Kosten der Stadt mit dem Taxi
gefahren. Zum einkaufen, spazieren gehen usw.

Argument: Die Asylanten wären fremd und würden Aldi und Co nicht finden.

Einfach krass , Touristen aus der Schweiz müssen Ihr Taxi zahlen, auch wenn Sie fremd sind

Hab ich das nun richtig verstanden ,den ist die Minbar gezahlt worden und die werden mit Taxi zu Aldi und Co kutschiert ????
Sag mal hackts noch das kann doch nun echt nicht mehr angehen :wand:

Ein Lob aber an dich das du da zum teil was erreichen konntest:dg:Wenn es nur mehr von deiner Sorte geben würde !!!!!!

BRDDR_geschaedigter
29.07.2013, 14:30
Das es so extrem ist, das habe nicht einmal ich mir vorstellen können.

Minibar, Sky Abo, und dann noch mit dem Taxi zum Einkaufen. Denen wird doch bestimmt auch noch das Zimmer geputzt.

Als nächstes bekommen sie wohl auch noch konstenlos Prostituierte, Masseure und sonst noch was.

Cleopatra
29.07.2013, 14:35
Ich habe dieses Unterwerfungszeugs selbst erlebt, bin DDR Flüchtling. Sonderkredit, Bekleidungshilfe, Rundumbetreuung, Geschenke von Einheimischen, 1. Klasse in der Bahn. Nun war das wohl nur der Probelauf zur Ausbeutung der BRDlinge, jetzt kommt die ganze Welt zu uns!

Schrottkiste
29.07.2013, 14:38
Denen wird doch bestimmt auch noch das Zimmer geputzt.

Davon kannst Du ausgehen. Möglicherweise von einheimischen 1-Euro-Jobbern, wer weiß...

Bruddler
29.07.2013, 14:48
Man mag das alles bald nicht mehr glauben... :hmm:

Chronos
29.07.2013, 14:51
Man reiche mir bitte ein Beissholz, sonst platze ich.... :germane:

Patriotistin
29.07.2013, 14:56
Man reiche mir bitte ein Beissholz, sonst platze ich.... :germane:

Nimm die Schreibtischkante hab ich auch gerade
gemacht:krieger:

Pappenheimer
29.07.2013, 14:59
Ich habe dieses Unterwerfungszeugs selbst erlebt, bin DDR Flüchtling. Sonderkredit, Bekleidungshilfe, Rundumbetreuung, Geschenke von Einheimischen, 1. Klasse in der Bahn. Nun war das wohl nur der Probelauf zur Ausbeutung der BRDlinge, jetzt kommt die ganze Welt zu uns!


Wann soll dass denn gewesen sein? Zugfahrten in der ersten Klasse, das entspringt wohl eher Deiner Phantasie.

Cleopatra
29.07.2013, 15:12
Wann soll dass denn gewesen sein? Zugfahrten in der ersten Klasse, das entspringt wohl eher Deiner Phantasie.

Nahverkehr in HH. Wann? 1989!

Pappenheimer
29.07.2013, 15:14
Hey Leute,

ich habe mich schriftlich bezüglich der hotelunterbringung beschwert und zwar direkt bei der Stadt im Namen des
Jobcenters.


Kann sich eigentlich jeder Sachbearbeiter des Jobcenters - ich gehe mal davon aus in diesem Fall anonym - bei der Stadt beschwerden und diese kuerzt daraufhin ohne beim Jobcenter nachzufragen die Leistungen der Asylanten? Ich kann diese Story hier beim besten Willen nicht ganz glauben.

ganja
29.07.2013, 15:14
...

Der Angebliche Jobcenter Mitarbeiter mit seinen erfundenen Storys wieder :D

Hast du auch Belege für die Behauptungen? Solche Gerüchte von wegen Taxis machen Fahrdienst für Asylanten gibts auch in der Schweiz... Viel steckt dahinter jeweils nicht:
http://www.grosserrat.bs.ch/de/aktuell/neue-berichte-und-schreiben?such_kategorie=1&content_detail=200105537

Höchstens um Ambulanz-Kosten zu sparen :auro:

Bruddler
29.07.2013, 15:19
Kann sich eigentlich jeder Sachbearbeiter des Jobcenters - ich gehe mal davon aus in diesem Fall anonym - bei der Stadt beschwerden und diese kuerzt daraufhin ohne beim Jobcenter nachzufragen die Leistungen der Asylanten? Ich kann diese Story hier beim besten Willen nicht ganz glauben.

Wäre ich ein JobcenterMitarbeiter, würde ich Beweiskopien in Umlauf bringen und Flugblätter auslegen was das Zeug hält, anonym versteht sich...

herberger
29.07.2013, 15:21
Wäre ich ein JobcenterMitarbeiter, würde ich Beweiskopien in Umlauf bringen und Flugblätter auslegen was das Zeug hält, anonym versteht sich...

Ich auch,statt Snowden zu feiern selber Snowden spielen.

KuK
29.07.2013, 15:26
Moin, Pappenheimer!


Wann soll dass denn gewesen sein? Zugfahrten in der ersten Klasse, das entspringt wohl eher Deiner Phantasie.

Ich benutze in NRW das "Ticket 2000" seit 2004. 2.Klasse, weil 136 € pro Monat meine Arbeit nicht mehr hergibt. (Preisstufe "C", weil ich jeden Tag 40km zu meiner Arbeitsstelle pendeln muß).

Alle "Rotations-Europäer" reisen in der 1.Klasse mit Fahrkarten der "Sozialämter". Diese beinhalten den kompletten Bereich NRW. Dieser Umstand sorgt in den Regio-Bahnen dauernd für Sozialneid der arbeitenden Bezahler unserer bereichernden Fachkräfte. Mich dann auch noch beschimpfen lassen zu müssen, ich solle doch mal schnell den Weg in die 1.Klasse freimachen, sie hätten ja einen Fahrtausweis dafür, erbittert mich zutiefst.

Nie eingezahlt, aber 1.Klasse bedient macht mich nicht neidisch, sondern extrem nachdenklich. Nach 40 Jahren Arbeit steht mir so etwas nicht zu - und diese arbeitsfernen Heiducken bekommen es umsonst, das trifft mich schon. Die Kontrolleure haben mehr Streß in der 1.Klasse als in den 75% des Zuges der 2. Klasse, toll-

Mein Antrag auf Fahrpreisermäßigung wegen Vielfahrens (täglich) wurde abgewiesen...

KuK

Bruddler
29.07.2013, 15:27
Ich auch,statt Snowden zu feiern selber Snowden spielen.

Solche Schweinereien müssen publik gemacht werden, damit dem einen oder anderen Blödmichel endlich die Augen aufgehen.

Bruddler
29.07.2013, 15:31
Moin, Pappenheimer!



Ich benutze in NRW das "Ticket 2000" seit 2004. 2.Klasse, weil 136 € pro Monat meine Arbeit nicht mehr hergibt. (Preisstufe "C", weil ich jeden Tag 40km zu meiner Arbeitsstelle pendeln muß).

Alle "Rotations-Europäer" reisen in der 1.Klasse mit Fahrkarten der "Sozialämter". Diese beinhalten den kompletten Bereich NRW. Dieser Umstand sorgt in den Regio-Bahnen dauernd für Sozialneid der arbeitenden Bezahler unserer bereichernden Fachkräfte. Mich dann auch noch beschimpfen lassen zu müssen, ich solle doch mal schnell den Weg in die 1.Klasse freimachen, sie hätten ja einen Fahrtausweis dafür, erbittert mich zutiefst.

Nie eingezahlt, aber 1.Klasse bedient macht mich nicht neidisch, sondern extrem nachdenklich. Nach 40 Jahren Arbeit steht mir so etwas nicht zu - und diese arbeitsfernen Heiducken bekommen es umsonst, das trifft mich schon. Die Kontrolleure haben mehr Streß in der 1.Klasse als in den 75% des Zuges der 2. Klasse, toll-

Mein Antrag auf Fahrpreisermäßigung wegen Vielfahrens (täglich) wurde abgewiesen...

KuK

Man hat fast den Eindruck, die Deutschen sollen so lange provoziert werden, bis sie (wieder) ausrasten...:hmm:

KuK
29.07.2013, 15:45
Grüß' Gottle, Bruttler!


Man hat fast den Eindruck, die Deutschen sollen so lange provoziert werden, bis sie (wieder) ausrasten...:hmm:

Ich bin zutiefst angepißt und ungehalten ob dieser "Differenz-Behandlung".

Die hier aufschlagenden Zigeuner, die man auch noch 150m entfernt von meiner Freundin "angesiedelt" hat, versauen den ganzen Wohnbereich. (Stuttgart-Rot).

Ich gehe nicht mehr ohne meinen kleinen "Sozial-Überzeuger" aus denm Haus. Nicht mal meine kleine Stieftochter lacht darüber noch; meine Frau sagt: "Wo haste denn Deine kleine Para?", wenn wir die Bude verlassen.

Ich weiß um die behördlichen Auflagen, gehe aber lieber wegen "Notwehrüberschreitung" einsitzen, als Fachkräften ihre "Kompetenz" zukommen zu lassen.


Man hört sich,

KuK

Bruddler
29.07.2013, 15:52
Grüß' Gottle, Bruttler!



Ich bin zutiefst angepißt und ungehalten ob dieser "Differenz-Behandlung".

Die hier aufschlagenden Zigeuner, die man auch noch 150m entfernt von meiner Freundin "angesiedelt" hat, versauen den ganzen Wohnbereich. (Stuttgart-Rot).

Ich gehe nicht mehr ohne meinen kleinen "Sozial-Überzeuger" aus denm Haus. Nicht mal meine kleine Stieftochter lacht darüber noch; meine Frau sagt: "Wo haste denn Deine kleine Para?", wenn wir die Bude verlassen.

Ich weiß um die behördlichen Auflagen, gehe aber lieber wegen "Notwehrüberschreitung" einsitzen, als Fachkräften ihre "Kompetenz" zukommen zu lassen.


Man hört sich,

KuK

Stuttgart-Rot war früher mal ein schöner und beschaulicher Stadtteil...

JobcenterMitarbeiter
29.07.2013, 15:55
Ähm wer das nicht alles glaubt bitte Pressenachricht Rosenheim lesen

Siehe auch meinen Beitrag Rosenheim24 in einem anderen Beitrag.

Die Stadt Rosenheim macht sogar Werbung weil Ihre Asylanten mit dem Taxi gefahren werden und die
PRESSE lobt die Stadt noch

sibilla
29.07.2013, 16:20
Man mag das alles bald nicht mehr glauben... :hmm:

du glaubst noch? :?

glauben heißt nicht wissen, und du weißt doch.

grüßle s.

Volker
29.07.2013, 16:31
Ich habe dieses Unterwerfungszeugs selbst erlebt, bin DDR Flüchtling. Sonderkredit, Bekleidungshilfe, Rundumbetreuung, Geschenke von Einheimischen, 1. Klasse in der Bahn. Nun war das wohl nur der Probelauf zur Ausbeutung der BRDlinge, jetzt kommt die ganze Welt zu uns!

1. Klasse ? Dann haben die mich schon früher beschissen ( März 1989 )! Bei mir hieß es, ab Gießen 2. Klasse !:D

Volker
29.07.2013, 16:33
Man mag das alles bald nicht mehr glauben... :hmm:

Ich schon, ich hab sie erkannt, die Brüder !

Volker
29.07.2013, 16:41
Man hat fast den Eindruck, die Deutschen sollen so lange provoziert werden, bis sie (wieder) ausrasten...:hmm:

Vermute ich schon lange ...

Volker
29.07.2013, 16:45
Grüß' Gottle, Bruttler!



Ich bin zutiefst angepißt und ungehalten ob dieser "Differenz-Behandlung".

Die hier aufschlagenden Zigeuner, die man auch noch 150m entfernt von meiner Freundin "angesiedelt" hat, versauen den ganzen Wohnbereich. (Stuttgart-Rot).

Ich gehe nicht mehr ohne meinen kleinen "Sozial-Überzeuger" aus denm Haus. Nicht mal meine kleine Stieftochter lacht darüber noch; meine Frau sagt: "Wo haste denn Deine kleine Para?", wenn wir die Bude verlassen.

Ich weiß um die behördlichen Auflagen, gehe aber lieber wegen "Notwehrüberschreitung" einsitzen, als Fachkräften ihre "Kompetenz" zukommen zu lassen.


Man hört sich,

KuK

Sag uns doch bitte, wer oder was ist Deine kleine Para ? Eine Automatik ? :D

konfutse
29.07.2013, 16:48
Hab ich das nun richtig verstanden ,den ist die Minbar gezahlt worden und die werden mit Taxi zu Aldi und Co kutschiert ????
Sag mal hackts noch das kann doch nun echt nicht mehr angehen :wand:

Ein Lob aber an dich das du da zum teil was erreichen konntest:dg:Wenn es nur mehr von deiner Sorte geben würde !!!!!!
Du glaubst auch jeden Scheiß. In welcher Stadt soll das denn sein?

Branka
29.07.2013, 17:06
Man reiche mir bitte ein Beissholz, sonst platze ich.... :germane:


Nimm die Schreibtischkante hab ich auch gerade
gemacht:krieger:

Ich geselle mich dazu, mein Bluthochdruck ist extrem angestiegen :germane:

Der Altdeutsche
29.07.2013, 17:06
Der Angebliche Jobcenter Mitarbeiter mit seinen erfundenen Storys wieder :D

Hast du auch Belege für die Behauptungen? Solche Gerüchte von wegen Taxis machen Fahrdienst für Asylanten gibts auch in der Schweiz... Viel steckt dahinter jeweils nicht:
http://www.grosserrat.bs.ch/de/aktuell/neue-berichte-und-schreiben?such_kategorie=1&content_detail=200105537

Höchstens um Ambulanz-Kosten zu sparen :auro:


Ich habe das Pack selbst noch fahren dürfen, als ich in Kassel Taxi fuhr. Unterstell bitte niemanden mehr Geschichten, wenn sie stimmen.

KuK
29.07.2013, 17:09
Ich biete gerne meine Beratungskapazität für Freunde des Forums an, wenn ich denn helfen kann...

KuK
29.07.2013, 17:40
Na, da würde ich heute Nacht aber lieber angezogen bleiben, könnte ja sein, das es Morgen, in aller Frühe bei Dir klingelt ! :haha:

Brauche ich keine Angst haben: alles angemeldet und legal...

Volker
29.07.2013, 17:49
Ich biete gerne meine Beratungskapazität für Freunde des Forums an, wenn ich denn helfen kann...

Gegen Honorar ? :haha:

KuK
29.07.2013, 17:51
Gegen Honorar ? :haha:

Ich bin doch kein Auserwählter, beschnitten und im ZdJ...

Volker
29.07.2013, 17:51
Brauche ich keine Angst haben: alles angemeldet und legal...

Aha, Einer von den Verläßlichen, stimmts ?

KuK
29.07.2013, 17:57
Aha, Einer von den Verläßlichen, stimmts ?

Mein Amt kann mich seit 30 Jahren "röntgen": da is nix zum fuckeln...

Volker
29.07.2013, 17:59
Mein Amt kann mich seit 30 Jahren "röntgen": da is nix zum fuckeln...

Hast Du wirklich keine Leiche im Keller ? :haha:

Patriotistin
29.07.2013, 20:00
Du glaubst auch jeden Scheiß. In welcher Stadt soll das denn sein?

Kannst du mir das wiedererlangen ????

Patriotistin
29.07.2013, 20:03
Ich geselle mich dazu, mein Bluthochdruck ist extrem angestiegen :germane:

Branka.... ich fürchte wir werden wenn wir hier Weiterlesen noch an nen Herzkasper dahinnescheiden :gib5:

Kater
29.07.2013, 20:52
Als nächstes bekommen sie wohl auch noch konstenlos Prostituierte, (....).

Mit der Zehnerkarte ist im Puff stets eine Nummer frei. Und wenn sie aufgebraucht ist... gibt's Neue.

Kater
29.07.2013, 20:55
Solche Schweinereien müssen publik gemacht werden, damit dem einen oder anderen Blödmichel endlich die Augen aufgehen.

Dann sind es Einzelfälle, die man nicht verallgemeinern darf. Der Mensch ist doch fehlbar!

Bruddler
29.07.2013, 20:58
Dann sind es Einzelfälle, die man nicht verallgemeinern darf. Der Mensch ist doch fehlbar!

Viele Einzelfälle ergeben in der Summe die Regel.

Wuehlmaus
29.07.2013, 21:12
In anderen Ländern gibt es Zeltstädte für Flüchtlinge, bei uns halt Hotels, Minibars und Taxi.

Und ich als Einheimischer kann mir nur Campingplätze leisten.

Vielen Dank an unsere Volksverräter, oops, Volksvertreter.

kotzfisch
29.07.2013, 21:16
Hey Leute,

ich habe mich schriftlich bezüglich der hotelunterbringung beschwert und zwar direkt bei der Stadt im Namen des
Jobcenters.

Erfolg 1

Die Mini Bar darf bei den Asylanten nicht mehr aufgefüllt werden zu lasten der Stadt.
Die Regelsätze sind dafür vorgesehen, sonst würden wir doppelt zahlen.

Erfolg 2

Die Asylanten müssen darlegen woher Sie das Geld für die Sat Anlagen haben und wie man sich als Asylant
SKY finanzieren kann.

Misserfolg;:

Beim kostenlosen Taxi stellt sich die Stadt quer. Die Asylanten werden täglich auf Kosten der Stadt mit dem Taxi
gefahren. Zum einkaufen, spazieren gehen usw.

Argument: Die Asylanten wären fremd und würden Aldi und Co nicht finden.

Einfach krass , Touristen aus der Schweiz müssen Ihr Taxi zahlen, auch wenn Sie fremd sind

Sorry: Quelle bitte.

Wolf Fenrir
29.07.2013, 21:19
Ich sag dazu nichts mehr...

ganja
30.07.2013, 07:55
Ich habe das Pack selbst noch fahren dürfen, als ich in Kassel Taxi fuhr. Unterstell bitte niemanden mehr Geschichten, wenn sie stimmen.

Zum Aldi?

Schwarzer Rabe
30.07.2013, 08:33
Du könntest mir ein klein wenig helfen. Wo bekomme ich günstig so was her:


38163

Natürlich brauche ich die passende Munition auch. Weißt du eine verläßliche Quelle?

Versuche es mal in der DB in der 1. Klasse! :haha:

Cleopatra
30.07.2013, 09:55
1. Klasse ? Dann haben die mich schon früher beschissen ( März 1989 )! Bei mir hieß es, ab Gießen 2. Klasse !:D

Es waren U- und S-Bahnen in HH. Also leg Dich wieder schlafen.

Der Altdeutsche
30.07.2013, 16:27
Zum Aldi?


Nein. Vom Asylantenamt am Kasseler Hauptbahnhof zur Sparkasse, damit die gutgekleideten Herren (teilweise Lederjacken im Wert von 500 €; Markenjeans, teure italienische Schuhe) auch was in ihre feinen Aktenköfferchen tun konnten. Da gabs als "Begrüßungsgeld" erstmal 175 €, wobei es öfter vorkam, dass man mich bat, doch mal vorzutragen, was denn das Anliegen der feinen Gesellschaft wäre (was ich aber stets verneinte, da es mir schon über Gebühr reichte, Frohndienste als Fahrer für das Pack zu leisten. Nach dem Abholen des Begrüßungsgeldes durfte ich die feinen Herren dann in ihre Unterkunft nach Fuldatal-West fahren. Und das alles für MEINE Steuergelder, für die ICH jeden Tag zehn, elf, zwölf Stunden schuften darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daphne
31.07.2013, 06:33
Stuttgart-Rot war früher mal ein schöner und beschaulicher Stadtteil...

Seit besagte kulturelle Bereicherung auch hier in unser kleines Städtchen am Fuß der Schwäbischen Alb Einzug hielt hat sich das Stadtbild schon sehr zum Nachteil verändert. Im Rathaus wimmelt es nur so von diesem frechen Gesindel.
Und weil das Wohnheim nicht weit von den hiesigen großen Supermärkten plus Baumarkt und Elektromarkt liegt, hat sich dort inzwischen eine nie gekannte Kriminalität eingespielt. Ladendiebstahl, Handtaschenraub, aufgebrochene Autos, widerliche Übergriffe (Fickificki?), Nötigung und Bettelei auf den Parkplätzen (der Euro für den Einkaufswagen) bereichern uns tagtäglich.
Offiziell erfährt die Bevölkerung jedoch nichts davon.
Das erfährt man nur durch eigene Erfahrung oder wenn man die Mitarbeiter der Läden ein wenig kennt und die sich dann nur zu gern mal auskotzen über die schönen neuen Zustände.

Und unsere eigenen Politiker scheren sich einen Dreck um solche Zustände und behaupten dann noch bei jeder Gelegenheit das wären doch nur schlimme Vorurteile.

Mr.Smith
31.07.2013, 06:38
...
Erfolg 2

Die Asylanten müssen darlegen woher Sie das Geld für die Sat Anlagen haben und wie man sich als Asylant
SKY finanzieren kann.

...

Ob einer von diesem Abschaum zugibt, daß er mit Drogen dealt und wie ein Rabe klaut ?

Eridani
31.07.2013, 07:12
Das es so extrem ist, das habe nicht einmal ich mir vorstellen können.
Minibar, Sky Abo, und dann noch mit dem Taxi zum Einkaufen. Denen wird doch bestimmt auch noch das Zimmer geputzt.
Als nächstes bekommen sie wohl auch noch konstenlos Prostituierte, Masseure und sonst noch was.

Meine Fresse! Ich glaub das alles nicht! Das kann doch nicht wahr sein! Die sind doch krank.

Es ähnelt ein wenig der Situation, als ich vor längerer Zeit mal einer herrenlose Katze auf Arbeit früh immer einen kleinen Teller mit Katzenfutter hinstellte. Es kamen immer mehr Katzen. Schließlich rannten die mir überall auf dem Betriebsgelände hinterher - bis ich Ärger mit dem technischen Leiter bekam. - So weit, so gut!
#

Leider gibt es in diesem Absurdistan keinen "technischen Leiter", der diesem Treiben ein Ende setzen könnte....

http://i16.photobucket.com/albums/b23/silver-tabby/Alles%20moegliche/Fuetterung.jpg

Eridani
31.07.2013, 07:17
Man reiche mir bitte ein Beissholz, sonst platze ich.... :germane:

Beiß in den Teppich, wie der Führer!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQmcmlx1nxIXSVDTfLk6B94_A8YghLJl 2E_qoIfNiduNiza7DmQOA

Mr.Smith
31.07.2013, 07:28
Seit besagte kulturelle Bereicherung auch hier in unser kleines Städtchen am Fuß der Schwäbischen Alb Einzug hielt hat sich das Stadtbild schon sehr zum Nachteil verändert. Im Rathaus wimmelt es nur so von diesem frechen Gesindel.
Und weil das Wohnheim nicht weit von den hiesigen großen Supermärkten plus Baumarkt und Elektromarkt liegt, hat sich dort inzwischen eine nie gekannte Kriminalität eingespielt. Ladendiebstahl, Handtaschenraub, aufgebrochene Autos, widerliche Übergriffe (Fickificki?), Nötigung und Bettelei auf den Parkplätzen (der Euro für den Einkaufswagen) bereichern uns tagtäglich.....

Und ?
Tut jemand was dagegen (Leserbriefe an die Lokalpresse, Anfrage beim Landrat) ?
Wählt ihr wenigstens Protest oder gebt ihr bei der nächsten Bundestagswahl eure Stimme wieder einer von den Parteien, die noch mehr von diesem Abschaum nach deutschland holen wollen ?

Daphne
02.08.2013, 06:21
Und ?
Tut jemand was dagegen (Leserbriefe an die Lokalpresse, Anfrage beim Landrat) ?
Wählt ihr wenigstens Protest oder gebt ihr bei der nächsten Bundestagswahl eure Stimme wieder einer von den Parteien, die noch mehr von diesem Abschaum nach deutschland holen wollen ?

Ganz sicher wird mein Finger auf dem kommenden Wahlzettel eine lange Reise von oben nach unten machen um schliesslich sein Kreuzchen zu setzen.
Und davon abgesehen ist es gesellschaftlicher Selbstmord offensiv gegen diese Zustände vorzugehen und den Dreck an die Öffentlichkeit zu zerren.
Den man wird alleine dastehen und all diejenigen die sich seit Monaten selber immer wieder beschweren, werden zusammen mit den anderen Heuchlern auf Dich zeigen und brüllen "Nazis raus".
So siehts aus.