PDA

Vollständige Version anzeigen : unverschämte Betrüger masche von nicht Deutschen bei Mc Donald



houston
28.07.2013, 19:28
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch einer Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD

Langwitsch
28.07.2013, 19:30
Wieso gehst du auch zu McDonald, kannst du deinem Sohn doch nicht antun.

Bulldog
28.07.2013, 19:30
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch ein Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD






Warum gehst du aber auch zu McDoof???

houston
28.07.2013, 19:34
Warum gehst du aber auch zu McDoof???
Lol
Mit der frage habe ich gerechnet !!!!:gp:

Ich wollte meinem Sohn den gefallen tun...

Deutschmann
28.07.2013, 19:35
Lol
Mit der frage habe ich gerechnet !!!!:gp:

Ich wollte meinem Sohn den gefallen tun...

Nur keine Scham. Ich tu mir selbst regelmäßig den Gefallen. :D

Tantalit
28.07.2013, 19:38
Es ist echt schön hier in der BRD


Du solltest dir einfach ein paar Prinzipien zulegen und gut ist.

1. Spende nur an Deutsche und solange niemand aufdringlich wird ...........

Klopperhorst
28.07.2013, 21:16
Die Überschrift hat Sonderschul-Niveau.

---

Quo vadis
28.07.2013, 21:23
Die Überschrift hat Sonderschul-Niveau.

---

Du hast die Macht, ändere sie !

Geschichtsmann
28.07.2013, 21:28
Hättest sagen können,
"du dir schieben Plüschtier in Anus".

Ist ja die gleiche Masche, wie mit den Rosen.
Um die Belästigung schnell loszuwerden, gibt man 3 Eur.
Für eine freiwillige Ausreise würde ich übrigens auch 30 Eur geben.

Quo vadis
28.07.2013, 21:28
Übrigens liegt hier, genau wie in dem Fall des Wasserflaschenpfandes auf Bon, kein Betrug vor, sondern ein Verkauf.

Quo vadis
28.07.2013, 21:30
Hättest sagen können,
"du dir schieben Plüschtier in Anus".

Ist ja die gleiche Masche, wie mit den Rosen.
Um die Belästigung schnell loszuwerden, gibt man 3 Eur.
Für eine freiwillige Ausreise würde ich übrigens auch 30 Eur geben.

Ist doch clever, die Tiere kauft er im großen Sack für 10 EUR aufm Flohmarkt und dann schlägt er den wertlosen Plunder für eine Summe los die ihn den Tag sichert und den Bürgern aber egal ist.

Geschichtsmann
28.07.2013, 21:33
Ist doch clever, die Tiere kauft er im großen Sack für 10 EUR aufm Flohmarkt und dann schlägt er den wertlosen Plunder für eine Summe los die ihn den Tag sichert und den Bürger aber egal ist.

Jeder Banker und Politiker ist ein noch viel größerer Betrüger, als dieser Herr.
Mich regen solche kleinen Fische nicht mehr auf. Es ist immer das Gleiche, das Volk regt sich immer nur über Leute aus ihrer Schicht auf.
Der Beschiss muss nur groß genug sein, dann regt sich niemand mehr auf.

Quo vadis
28.07.2013, 21:34
Jeder Banker und Politiker ist ein noch viel größerer Betrüger, als dieser Herr.
Mich regen solche kleinen Fische nicht mehr auf. Es ist immer das Gleiche, das Volk regt sich immer nur über Leute aus ihrer Schicht auf.
Der Beschiss muss nur groß genug sein, dann regt sich niemand mehr auf.

Da hast du natürlich recht.

kotzfisch
28.07.2013, 21:37
Es geht offenbar um einen Kauf.
Da kann man durchaus nein sagen.

Klopperhorst
28.07.2013, 21:39
Du hast die Macht, ändere sie !

Nur auf Anfrage.

---

Skaramanga
28.07.2013, 21:47
Es geht offenbar um einen Kauf.
Da kann man durchaus nein sagen.

Man kann handeln. "Für 3 Euro will ich drei von den Dingern!" :D

kotzfisch
28.07.2013, 21:57
Oder: verpiss Dich.

Quo vadis
28.07.2013, 21:59
Man kann handeln. "Für 3 Euro will ich drei von den Dingern!" :D

würde der mitmachen.

kotzfisch
28.07.2013, 22:04
Bei verpiss Dich sicher.

Para ou rien
28.07.2013, 22:07
Es ist echt schön hier in der BRD





Vor allem mit diesen "Superdeutschen", die nichtmal ihre Muttersprache beherrschen. :auro:

Dein Sohn tut mir leid!

Stadtknecht
29.07.2013, 12:33
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch einer Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD





Die Masche ist uralt und bekannt.

mick31
29.07.2013, 13:08
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch einer Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD






Selber schuld.

Fahrt zum Drive in, wenn ihr schon unbedingt dorthin müsst, kauft euch was, hockt euch ins grüne und esst.

Und entsorgt euren Müll anständig !


So zumindest mach ich es wenn ich vielleicht alle 2 Monate mal meine ich müsste den Dreck fressen.

Sterntaler
29.07.2013, 13:10
die lernen von den Zigeunern , einfach ignorieren und beim Manager beschweren, in Südfrankreich hat diese Masche schon einen langen Bart.

McPappe kommt nur in Notfällen in Frage.

Die Petze
29.07.2013, 13:18
Ist doch clever, die Tiere kauft er im großen Sack für 10 EUR aufm Flohmarkt und dann schlägt er den wertlosen Plunder für eine Summe los die ihn den Tag sichert und den Bürgern aber egal ist.

Ja und das Lustige ist, dass McFüllstoff die gleiche Masche fährt, mit ihrem schadstoffbelasteten Plastikspielzeug gefertigt durch bangladesher Kinderhände...

Warum wohl wollte sein Sohn dorthin....?
Wegen dem Plastikdreck und den leckeren Geschmacksstoffen....

Selber dumm.....:crazy:

Freikorps
29.07.2013, 13:32
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch einer Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD





Mc Donalds sollte so etwas in seinen Lokalen nicht zulassen!

tabasco
29.07.2013, 13:33
unverschämte Betrüger masche von nicht Deutschen bei Mc Donald

Die "Masche" ist uralt.

Freikorps
29.07.2013, 13:34
Wieso gehst du auch zu McDonald, kannst du deinem Sohn doch nicht antun.

Ab und zu schadet es nicht. Meine Kinder wollten Anfangs recht oft zu Mc Donalds, jetzt nur noch alle 4-6 Wochen! Außerdem ist das Zeug bestimmt nicht schlimmer als das ganze Fertigzeug, das unfähige faule Mütter ihren Kindern tagtäglich zuhauf vorsetzen!

Corpus Delicti
29.07.2013, 13:43
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch einer Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD





Geh lieber zu Wienerwald.

Das Wiednerwald in meiner Stadt wurde schon von einem Allah aufgekauft.Das wird bald MohamedWald oder SalafistenWald heißen.

Helgoland
29.07.2013, 13:51
Der Strangtitel entspricht grammatikalisch ungefähr den kulinarischen Qualitäten der genannten Lokalität. ;-)

Der Altdeutsche
29.07.2013, 13:51
Komisch....... an der Currywurstbude bei uns passiert mir das nie..........

Stadtknecht
29.07.2013, 13:53
Komisch....... an der Currywurstbude bei uns passiert mir das nie..........

Wo gibt`s denn noch ne gute Currywurst?

Außer bei Dönninghaus in Bochum?

joG
29.07.2013, 13:53
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch einer Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD




Wo ist Ihnen das geschehen? Ich kenne es aus Frankfurt, fand aber eigentlich nur lästig, dass der Typ fast jeden Abend in das Restaurant kam, wo ich gewöhnlich essen ging.
Das ist irgendwann langweilig und man hat alle Plüschtiere, die er anbietet. Aber Sie haben recht. Es hat sich eigentlich niemand aufgeregt. Auch die Promis nicht.:dg:

Leif
29.07.2013, 13:54
Ich würde mein Geld von McDonald's zurückverlangen. Hätte mir auf den Magen geschlagen.

Der Altdeutsche
29.07.2013, 13:58
Wo gibt`s denn noch ne gute Currywurst?

Außer bei Dönninghaus in Bochum?

Bei "Onkel Pauls Currywurstbude" in der Kölner Strasse in Haspe. Oder bei Max Bahr (Gott hab den Baumarkt selig) in der Eckeseyer Strasse in Hagen. Oder bei Poco in Hagen. Da verirrt sich kein Musel hin. Auch kein Zigeuner.

Langwitsch
29.07.2013, 15:20
Ab und zu schadet es nicht. Meine Kinder wollten Anfangs recht oft zu Mc Donalds, jetzt nur noch alle 4-6 Wochen! Außerdem ist das Zeug bestimmt nicht schlimmer als das ganze Fertigzeug, das unfähige faule Mütter ihren Kindern tagtäglich zuhauf vorsetzen!

Klar kann man einen Hamburger schon mal essen, keine Frage. Selbstgemacht müssen sie aber schon sein...bei McDonalds stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht.

Cleopatra
29.07.2013, 15:28
Wer sich mit Fremdvolk einläßt, muß sicher sein, daß er beschissen wird. Und wer zu Mc Pappe geht, weiß, daß es ungesund wird. So ein Ding kann man auch zu Hause zaubern, man muß dem US-Konzern kein Geld in den Anus schieben. Geht keiner mehr hin, verkümmert der Konzern. Packen wirs an.

sibilla
29.07.2013, 17:13
Wo gibt`s denn noch ne gute Currywurst?

Außer bei Dönninghaus in Bochum?

ich mache die selber, na gut die worscht ned, aber das ganze drumrum ist eigenarbeit und schmeckt.

grüßle s.

Kater
29.07.2013, 19:52
Nur keine Scham. Ich tu mir selbst regelmäßig den Gefallen. :D

Ich auch! So ca. zwei Mal pro Monat gehe ich zum McDo. im Frankfurter Hauptbahnhof. Da ist man es gewohnt, dass die Bettler direkt an den Tisch kommen, um sich ihr Geld zu holen. Allerdings sehe ich eher selten Blöde, die auch noch etwas geben. Diese Bettelnden sind übrigens fast nie Deutsche, aber dafür meistens Ausländer mit südländischem Aussehen, die durchaus auch arbeiten könnten. Und einige der Mädels würden auf dem Strich mit Sicherheit auch mehr verdienen als auf diese Tour.

Kater
29.07.2013, 19:56
Außerdem ist das Zeug bestimmt nicht schlimmer als das ganze Fertigzeug, das unfähige faule Mütter ihren Kindern tagtäglich zuhauf vorsetzen!

Du meinst, emanzipierte Mütter. Manchmal scheint es nämlich so, dass das nichts anderes ist als ein Deckmäntelchen, um die eigene Faulheit zu verbergen, sonst nichts.

Korgan
29.07.2013, 20:37
ist mir letztens im Zug passiert, die Frau die diese Plüschtiere verteit hat sah allerdings ziemlich Deutsch aus ich gehe grundsätzlich auch erst mal davon aus das das keine Masche war.

Jonny
29.07.2013, 20:43
Bei mir hat mal eine Zigeunerfrau geklingelt. Sie drückte mir einen Zettel in die Hand auf dem Stand irgendwas mit einer Augenoperation für ihre Blagen drauf.
Meine Reaktion war eigentlich nur, dass ich ihr die Tür vor der Nase zugeknallt habe.
In der Nacht kam sie dann wieder und lungerte auf der Einfahrt rum und schie etwas zu brabbeln, währenddessen warf sei Steine auf das Haus.
Da ich allein im Haus war blieb mir nichts anderes über als die Dame wegzuscheuchen mit lautem gebrülle.
Schrecklich diese Zigeuner...

Pillefiz
29.07.2013, 20:45
Bei mir hat mal eine Zigeunerfrau geklingelt. Sie drückte mir einen Zettel in die Hand auf dem Stand irgendwas mit einer Augenoperation für ihre Blagen drauf.
Meine Reaktion war eigentlich nur, dass ich ihr die Tür vor der Nase zugeknallt habe.
In der Nacht kam sie dann wieder und lungerte auf der Einfahrt rum und schie etwas zu brabbeln, währenddessen warf sei Steine auf das Haus.
Da ich allein im Haus war blieb mir nichts anderes über als die Dame wegzuscheuchen mit lautem gebrülle.
Schrecklich diese Zigeuner...

tja, dann bist du wohl jetzt verhext :ja:

Jonny
29.07.2013, 20:52
tja, dann bist du wohl jetzt verhext :ja:

Und?

Pillefiz
29.07.2013, 20:58
Und?

jetzt wirst du ein gaaaanz netter junger Mann :D

Jonny
29.07.2013, 21:02
jetzt wirst du ein gaaaanz netter junger Mann :D
Meist bin ich immer offen und nett ... naja, zumindest ... :hmm:

Stadtknecht
30.07.2013, 09:12
ich mache die selber, na gut die worscht ned, aber das ganze drumrum ist eigenarbeit und schmeckt.

grüßle s.


Das glaube ich Dir auf`s Wort! :))

Stadtknecht
30.07.2013, 09:27
Bei "Onkel Pauls Currywurstbude" in der Kölner Strasse in Haspe. Oder bei Max Bahr (Gott hab den Baumarkt selig) in der Eckeseyer Strasse in Hagen. Oder bei Poco in Hagen. Da verirrt sich kein Musel hin. Auch kein Zigeuner.

Wo an der B 7 ist denn Onkel Pauls Currywurstbude?

Azrael
30.07.2013, 10:16
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch einer Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD





Das ist ja schockierend! Ich hoffe dein Sohn hat diese Ungeheuerlichkeit unbeschadet überstanden und wurde davon nicht irreparabel traumatisiert! Und zwei Tische haben auch noch so ein Ding gekauft? Wahnsinn! Unfassbar! Diese antideutschen Volksverräter gehören eigentlich sofort standrechtlich erschossen!

iglaubnix+2fel
30.07.2013, 10:32
Nur keine Scham. Ich tu mir selbst regelmäßig den Gefallen. :D

Unentschuldbar!:aggr:

(und enttäuschend):D

Registrierter
30.07.2013, 13:51
Lol
Mit der frage habe ich gerechnet !!!!:gp:

Ich wollte meinem Sohn den gefallen tun...


Nur keine Scham. Ich tu mir selbst regelmäßig den Gefallen. :D


12 Jahre alter McDonalds Burger
Es ist einfach unglaublich. Karen Hanrahan hat vor 12 Jahren einen normalen Hamburger bei Mcdonalds gekauft und bis heute ganz normal aufbewahrt. Ratet mal wie der heute aussieht! Genau wie am ersten Tag:
http://crouched.de/wp-content/uploads//2008/09/burger1996.jpg
http://crouched.de/2008/09/25/12-jahre-alter-mcdonalds-burger/


Sieht aus wie neu: 14 Jahre alter Burger
Was glauben Sie, was passiert, wenn man einen Hamburger 14 Jahre lang in einer Jackentasche vergisst? Zersetzt sich der Burger langsam und verschwindet spurlos? Oder nagen sich etwa Schimmelpilze und Bakterien durch den Stoff nach draußen? Hier die erstaunliche Antwort:
http://l.yimg.com/os/publish-images/news/2013-04-29/fb2ee8ae-5f97-49b6-9b38-d23b8e22cb87_Oldes-Hamburger.JPG
http://de.nachrichten.yahoo.com/sieht-aus-wie-neu--14-jahre-alter-burger-162912516.html


Das bedeutet nun leider nicht, dass McDonald’s prima Lebensmittel liefert, sondern, dass ein Großteil der als Lebensmittel deklarierten Dinge in den Läden bei näherer Betrachtung gar keine „Lebens“mittel sind.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/hamburger-mc-donalds-ia.html

Deutschmann
30.07.2013, 13:53
Wer hebt denn einen Hamburger 12 Jahre auf? Sachen gibts.
Das Gürkchen hat sie zumindest schon an die McDonalds-Scheibe geworfen, oder? Ich sehs jedenfalls nicht mehr.

Der Altdeutsche
30.07.2013, 16:33
Wo an der B 7 ist denn Onkel Pauls Currywurstbude?


Neben MAN. Vielleicht 200 Meter auf der selben Seite.

Der Altdeutsche
30.07.2013, 16:36
Wer sich mit Fremdvolk einläßt, muß sicher sein, daß er beschissen wird. Und wer zu Mc Pappe geht, weiß, daß es ungesund wird. So ein Ding kann man auch zu Hause zaubern, man muß dem US-Konzern kein Geld in den Anus schieben. Geht keiner mehr hin, verkümmert der Konzern. Packen wirs an.


Da hab ich kein Problem mit. Außer jährlich einmal auf der Durchreise an der Autobahn in Malmö gibts diese kulinarischen Frechheiten bei mir nicht.

Cleopatra
30.07.2013, 16:46
Da hab ich kein Problem mit. Außer jährlich einmal auf der Durchreise an der Autobahn in Malmö gibts diese kulinarischen Frechheiten bei mir nicht.

Seit mir vor paar Jahren nach einem Frühstück ekelhaft schlecht wurde (will gar nicht behaupten, daß das Fleisch schlecht war, nur die farbige Bedienung und das Ekelgeschirr und- besteck, waren sicher schuld) gehe ich daran vorbei. Die Brötchen sind geschmacklos, alles ist in Plastik und Pappe, keine Eßkultur, barbarisch. Ich war am WE in einer deutschen Kneipe, Sauerfleisch mit Bratkartoffeln auf Porzellantellern zu erschwinglichen Preisen, alles selbst gemacht. Geht doch.

Der Altdeutsche
30.07.2013, 17:01
Seit mir vor paar Jahren nach einem Frühstück ekelhaft schlecht wurde (will gar nicht behaupten, daß das Fleisch schlecht war, nur die farbige Bedienung und das Ekelgeschirr und- besteck, waren sicher schuld) gehe ich daran vorbei. Die Brötchen sind geschmacklos, alles ist in Plastik und Pappe, keine Eßkultur, barbarisch. Ich war am WE in einer deutschen Kneipe, Sauerfleisch mit Bratkartoffeln auf Porzellantellern zu erschwinglichen Preisen, alles selbst gemacht. Geht doch.



Einfach nur leeeeecker. Oder selber machen. Hab extra ne Schmiedeeisenpfanne für Bratkartoffeln.

konfutse
30.07.2013, 17:04
Nur keine Scham. Ich tu mir selbst regelmäßig den Gefallen. :D
Ich nur wenn ich kotzen möchte.



Die Überschrift hat Sonderschul-Niveau.

---
Pikant, weil sich der TE über Nichtdeutsche erregt.

konfutse
30.07.2013, 17:12
Bei mir hat mal eine Zigeunerfrau geklingelt. Sie drückte mir einen Zettel in die Hand auf dem Stand irgendwas mit einer Augenoperation für ihre Blagen drauf.
Meine Reaktion war eigentlich nur, dass ich ihr die Tür vor der Nase zugeknallt habe.
In der Nacht kam sie dann wieder und lungerte auf der Einfahrt rum und schie etwas zu brabbeln, währenddessen warf sei Steine auf das Haus.
Da ich allein im Haus war blieb mir nichts anderes über als die Dame wegzuscheuchen mit lautem gebrülle.
Schrecklich diese Zigeuner...
Großer Fehler. Jetzt hat sie dich mit einem Fluch belegt. Wenn du Glück hast, wird dir nur ein Schweinerüssel wachsen.

Zero
30.07.2013, 17:43
ist mir letztens im Zug passiert, die Frau die diese Plüschtiere verteit hat sah allerdings ziemlich Deutsch aus ich gehe grundsätzlich auch erst mal davon aus das das keine Masche war.

Da hat es dich ja noch gut erwischt. Als ich mal im Zug war kam gleich eine ganze Blaskapelle von Zigeunern rein. An den Krach von falschen Tönen erinnere ich mich heute noch... :prügel:

Herr Schmidt
30.07.2013, 18:10
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch einer Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD




"Du Deutscher?"

Stadtknecht
31.07.2013, 08:31
Neben MAN. Vielleicht 200 Meter auf der selben Seite.
Hmmm, das ist doch Wehringhausen, oder?

Der Altdeutsche
31.07.2013, 18:13
Hmmm, das ist doch Wehringhausen, oder?


Nein, das zählt noch zu Haspe. Wehringhausen fängt glaube ich an der ehemaligen Akkufabrik an. Stadtknecht, bist alter Hagener?

Azrael
01.08.2013, 09:08
Seit mir vor paar Jahren nach einem Frühstück ekelhaft schlecht wurde (will gar nicht behaupten, daß das Fleisch schlecht war, nur die farbige Bedienung und das Ekelgeschirr und- besteck, waren sicher schuld) gehe ich daran vorbei. Die Brötchen sind geschmacklos, alles ist in Plastik und Pappe, keine Eßkultur, barbarisch. Ich war am WE in einer deutschen Kneipe, Sauerfleisch mit Bratkartoffeln auf Porzellantellern zu erschwinglichen Preisen, alles selbst gemacht. Geht doch.

....na hoffentlich stellen die da nicht mal eine farbige Bedienung ein - nicht dass dir wieder schlecht wird.:bäh:

Schaschlik
01.08.2013, 11:59
Ab und zu schadet es nicht. Meine Kinder wollten Anfangs recht oft zu Mc Donalds, jetzt nur noch alle 4-6 Wochen! Außerdem ist das Zeug bestimmt nicht schlimmer als das ganze Fertigzeug, das unfähige faule Mütter ihren Kindern tagtäglich zuhauf vorsetzen!

Eine Rostbratwurst im Brötchen oder Weißwurst mit Brezeln sind sicher auch nicht "gesünder". Von daher sehe ich das gelassen, die Dosis macht das Gift. (frei nach Paracelsus)

Allerdings sollte man die Marketingstrategie McDonalds als Eltern trotzdem kritisch hinterfragen. Denn viele Zusatzangebote sind auf Kinder zugeschnitten. In den USA gibt es Gegenden, wo McDonalds den einzigen Kinderspielplatz bietet. Das kann man McDonalds zwar nicht zum Vorwurf machen, als Eltern sollte man aber regelmäßig auch Alternativen aufzeigen. Hoffen wir, dass es in D nicht so weit kommt.


Zum Thema:

Ich verstehe das Problem eigentlich nicht. Abgesehen davon, dass diese Person wohl keine Erlaubnis hat, dies in einem McDonalds Laden zu tun, ist das doch an sich nichts Illegales. Es ist m.E. besser als betteln und niemand wird gezwungen das zu kaufen.

In Irland wurde uns an einer Straßenkreuzung ein Duftbaum durchs Fenster ins Auto geworfen und 300 Meter weiter hielt uns jemand an und wollte plötzlich Geld. 10 Euro glaube ich. Wir dachten erst, es wäre ein Werbegeschenk und hatten es schon ausgepackt, weil die Frau die das eingeworfen hat ein "Shell" T-Shirt trug. Trotzdem haben wir es nicht bezahlt. Als der Typ dann ins Auto griff, habe ich die Tür verriegelt und das Fenster hochgefahren. Als er quiekte, warf ich ihm den Duftbaum an den Kopf :D

DAS ist eine Masche und nicht der Kinderkram um den es im Faden geht. Wäre der Verkäufer ein Deutscher gewesen, dann gälte er hierzuforum wohl als Musterbeispiel, was verarmte Leute in D alles für ein wenig Geld tun und so ziemlich jede Arbeit machen, während Ausländern alles in den Popo geschoben wird.

Murmillo
01.08.2013, 12:14
Geh lieber zu Wienerwald.

Das Wiednerwald in meiner Stadt wurde schon von einem Allah aufgekauft.Das wird bald MohamedWald oder SalafistenWald heißen.

Ja, das Wort "Wien" können sie ja schon alleine wegen der erlittenen Schmach in der Schlacht am Kahlenberg 1863, wo ihre türkischen Glaubensgenossen in die Flucht geschlagen wurden, nicht im Namen belassen !

Murmillo
01.08.2013, 12:16
Wo gibt`s denn noch ne gute Currywurst?

Außer bei Dönninghaus in Bochum?

Bei Konnopke in Berlin, Prenzlauer Berg !

Mythras
01.08.2013, 12:29
Lol
Mit der frage habe ich gerechnet !!!!:gp:

Ich wollte meinem Sohn den gefallen tun...

Mit diesem Drecks-Besatzer-Fraß tust du deinem Kind mit Sicherheit keinen Gefallen.

Außerdem unterstützt der McDoof Konzern direkt die US-Armee. Wurde erst vor wenigen Jahren für die Unterstützung im Irak-Krieg vom Pentagon ausgezeichnet.

Für jeden ungesunden Scheiß-Burger stirbt vermutlich ein Kind im Irak/Afghanistan/Pakistan usw. :kotz:


Jeder Nationalist der diesen Drecksladen nicht boykottiert ist eine Lachnummer.

Doc Gyneco
01.08.2013, 13:02
War vorhin mit Frau und Sohn zu Mc Donald

Plötzlich kam ein unbekannte Gehörloser(nicht Europäer) , verteilte an allem Tisch, ein kleines Plüschtier mit einem Zettel dabei

Ich bin Taubstumm möchte keine Allmosen sondern ihnen was dafür auch bieten....
bitte spenden sie das 3€ für das Plüschtier..
Vielen Danke!

genauso schnell wie er verteilte sammelte er Tiere und Zettel wieder ein.
2 Tische haben ihren Kindern so ein schrott ding für 3 € gekauft
Das ganze ging echt Ratz-Fatz
Ich waren echt baff http://www.gl-cafe.de/images/smilies/ops.gif, Bis ich überhaupt gerafft hatte das es eine masche ist war er schon weg.

Habe mich als einziger Gast danach darüber aufgeregt ....., Jedem anderem war dieses völlig egal .
Habe dieses auch einer Abräum Dame mitgeteilt, welche mir gerade über die Füsse lief.
Als Antwort bekam ich ich zu hören " Ich nur etwas Deutsch".:dg:

Es ist echt schön hier in der BRD





1.) Man sollte seine Kids in vernüftigere Buden als Mc Scheisse bringen.
2.) Diese Taubstummen - Plüschtier Methode ist schon uralt, aber dank einem Haufen dummer Deppen immer wieder aktuell.
3.) Zettel oder Tiere einfach energisch und agressiv auf den Boden schmeissen.
4.) Mal hinter dem Rücken des "Taubstummen" Wörter wie , Arschloch, Fick Dich, Schwuchtel, usw benutzen. Du wirst staunen wieviele dieser Taubstummen hören und reden können.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

martin54
01.08.2013, 13:11
....na hoffentlich stellen die da nicht mal eine farbige Bedienung ein - nicht dass dir wieder schlecht wird.:bäh:

Wie kannst Du es wagen, eine derart unfaßbare Entwicklung in Aussicht zu stellen ? Gscham di !

Azrael
01.08.2013, 13:30
Wäre der Verkäufer ein Deutscher gewesen, dann gälte er hierzuforum wohl als Musterbeispiel, was verarmte Leute in D alles für ein wenig Geld tun und so ziemlich jede Arbeit machen, während Ausländern alles in den Popo geschoben wird.

:appl::dg:

Exakt so schaut´s aus.

Cleopatra
01.08.2013, 13:58
....na hoffentlich stellen die da nicht mal eine farbige Bedienung ein - nicht dass dir wieder schlecht wird.:bäh:

Ich brauche keine Neger in meinem Land, Volksfeind!

Azrael
01.08.2013, 14:37
Was denn, was denn - mir liegt doch nur dein Wohlergehen am Herzen...