PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden in Deutschland-Straßenumfrage



Seiten : [1] 2 3

Varg
28.07.2013, 19:14
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

Langwitsch
28.07.2013, 19:23
Das Video ist doch nicht echt?!

tabasco
28.07.2013, 19:32
Hackfressen-Befragung?

Tantalit
28.07.2013, 19:33
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?


DIE Deutschen sind doof, ich hoffe es gibt auch noch andere.

Das da keine Studenten befragt wurden dürfte aber jedem aufgefallen sein.

BRDDR_geschaedigter
28.07.2013, 19:33
Die Musel ab 00:20. Hitler. :rofl:

konkon
28.07.2013, 19:38
„Brillante“ Geistesblitze. :haha:

OneDownOne2Go
28.07.2013, 19:41
Oh je :haha:

Varg
28.07.2013, 19:42
Ob der Herr 1:20 ne Anzeige bekommen hat? Ich denke nicht.

Patriotistin
28.07.2013, 19:43
Da scheint aber kaum einer die Juden besonders wichtig oder gar deren Werdegang interessant zu finden :hmm:

Makkabäus
28.07.2013, 19:43
„Brillante“ Geistesblitze. :haha:

Wir kennen diese "brillanten Geistesblitze" zur Genüge :) Das erkennt man daran dass wir darüber lachen können. Wir haben unseren Humor nicht verloren, werden wir auch nie :))

Korgan
28.07.2013, 19:45
hätte mal einer Lügenpropaganda sagen sollen, die hätten mich mal fragen sollen

OneDownOne2Go
28.07.2013, 19:45
Ob der Herr 1:20 ne Anzeige bekommen hat? Ich denke nicht.

Du meinst den "Ausrotter"? Nein, der hat hier doch auch Welpenschutz ...

konkon
28.07.2013, 19:46
Wir kennen diese "brillanten Geistesblitze" zur Genüge :) Das erkennt man daran dass wir darüber lachen können. Wir haben unseren Humor nicht verloren, werden wir auch nie :))

Ich will mal hoffen du meinst dieses „wir“ jetzt nicht rassenspezifisch. :D

joG
28.07.2013, 19:49
Das Video ist doch nicht echt?!

Wieso? Das kommt etwa hin nach meiner Beobachtung. Die meisten Deutschen, die ich kenne würden den durchschnittlichen Juden nicht einmal erkennen, wenn sie sich mit ihm(r) unterhielten. Aber mögen tun sie sie im Schnitt gar nicht.

BRDDR_geschaedigter
28.07.2013, 19:50
Wieso? Das kommt etwa hin nach meiner Beobachtung. Die meisten Deutschen, die ich kenne würden den durchschnittlichen Juden nicht einmal erkennen, wenn sie sich mit ihm(r) unterhielten. Aber mögen tun sie sie im Schnitt gar nicht.

Da sind aber die Gutmenschen Schuld, die nur HOlo Holo bringen. Die BRD Gutmenschen Politiker erzeugen also genau das, was sie nicht wollen.

moishe c
28.07.2013, 19:52
Über die Normal-Dummen will ich nicht lachen. So sind sie eben, die, die mich an der Wahlurne plattmachen.

Eine gottverfluchte Schande ist der "Geschichtslehrer" und Kinderverdummer! Der Teufel soll ihn holen!

Varg
28.07.2013, 19:52
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von joG http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6447567#post6447567)
Wieso? Das kommt etwa hin nach meiner Beobachtung. Die meisten Deutschen, die ich kenne würden den durchschnittlichen Juden nicht einmal erkennen, wenn sie sich mit ihm(r) unterhielten. Aber mögen tun sie sie im Schnitt gar nicht.



Da sind aber die Gutmenschen Schuld, die nur HOlo Holo bringen. Die BRD Gutmenschen Politiker erzeugen also genau das, was sie nicht wollen.

Don`t feed the troll, please.

Varg
28.07.2013, 19:56
Da sind aber die Gutmenschen Schuld, die nur HOlo Holo bringen. Die BRD Gutmenschen Politiker erzeugen also genau das, was sie nicht wollen.

Bist Du Dir sicher, dass sie das nicht wollen?

joG
28.07.2013, 19:59
Da sind aber die Gutmenschen Schuld, die nur HOlo Holo bringen. Die BRD Gutmenschen Politiker erzeugen also genau das, was sie nicht wollen.

Ich denke, dieses Mal haben sie das Cookie gewonnen!

:gib5:

BRDDR_geschaedigter
28.07.2013, 20:02
Bist Du Dir sicher, dass sie das nicht wollen?

Die unteren nützlichen Gutmenschenpolitiker (führen ja selber nru Befehle aus) wollen das nicht, ganz oben in der Elite ist man aber zu 100% antisemitisch. Deswegen hocken in den großen Notenbanken und Geschäftsbanken
vorallem in den USA fast immer Juden. So wird dann der Hass auf die Juden abgeleitet.

Die unteren Gutmenschendeppen (Politiker) streiten ja sogar ab, dass viele Banken zum Schein von Juden betrieben werden.

Varg
28.07.2013, 20:02
Das Video ist doch nicht echt?!

Ist augenscheinlich vom Hessischen Rotfunk, denke nicht, dass die faken.

joG
28.07.2013, 20:02
Don`t feed the troll, please.

Sie haben ein echtes Problem. Aber vielleicht legt es sich. Immerhin sind viel Gedanken, die ich von Ihnen las, nicht völlig unrettbar und das muss ein Trost sein.

:happy:

Langwitsch
28.07.2013, 20:04
Ist augenscheinlich vom Hessischen Rotfunk, denke nicht, dass die faken.

Die eine Nuss mit dem Piercing war ja schon sehr grenzwertig und der angebliche Geschichtslehrer...

joG
28.07.2013, 20:06
Bist Du Dir sicher, dass sie das nicht wollen?

Dass Leute mit Ihrem Schrafsinn das brauchen scheint wirklich so. Wie sonst könnte man die faschistische Note aufrecht erhalten?

BRDDR_geschaedigter
28.07.2013, 20:08
Die eine Nuss mit dem Piercing war ja schon sehr grenzwertig und der angebliche Geschichtslehrer...

Es gab auch damals Kontinggentjudenflüchtlinge aber auf der alliierten Seite. Die Engländer ließen nur ein bestimmtes Kontingent rein. Zu mehr äußere ich mich nicht aus rechtlichen Gründen.

Das weiß dieser Leerer natülrich nicht, die Alliierten waren ja die Guten. :umkipp:

joG
28.07.2013, 20:09
Die eine Nuss mit dem Piercing war ja schon sehr grenzwertig und der angebliche Geschichtslehrer...

Faken tut der HR nicht; nur etwas selektiv präsentieren. Das ist aber in den deutschen Medien ziemlich durchgehend der Fall. Dem sind auch die Meinungen hier geschuldet.

KuK
28.07.2013, 20:17
Da hat die "Umerziehung" 100% gegriffen und die einzigen "Geistesleistungen", denen unsere präsentierte Jugend da fähig ist, ist stammeln, null Plan von Demographie, diffuses Hintergrundrauschen zu Schindlers Liste und übelstenfalls pejorative Begriffe.

Daß man hier fast ausschließlich ausländischstämmige Menschen befragte, kommt erschwerend hinzu, zumal die Jung-Türkenelite Worte verwendete, die aus der untersten Schublade stammten, bevor sie auf das Thema eingingen.

Auch, wenn es Makkabäus und anderen hier nicht paßt: von den Juden weiß man zwar fast gar nichts, aber die Vorbehalte und Vorurteile ließen sich in 65 Jahren "Aufklärung" nicht beseitigen, weil so tolle Einrichtungen wie der Zentralrat der Juden, die JewishClaimsConference, die Wiesenthal-Stiftung und Jad Vashem permanent auf uns einblöken und den Schuldkult üben.

Mich wundert bei der Befragung, daß nicht noch mehr strikte Ablehnungen kamen.

Die "Aussengeländer" mir ihrem bereichernden Fachsprach-Volumen brachten es fix und schnell auf den Punkt.

Fachliche Auseinandersetzungen sind ja auch fast gar nicht möglich, da ganze Geschichts-Bereiche von der Forschung ausgeschlossen sind. Selbst hierzuforum reicht es schon, unverdächtige Grußformulierungen zu verwenden, um in meinem Fall eine 7-Tage-Sperre zu erhalten, deren Begründung bis heute expressis verbis fehlt.

Ich warte jetzt auf das Aufjodeln der bekannten Semiten-Sachverständigen im Forum...

Grenzer
28.07.2013, 20:22
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

Was genau findet denn der stramme Kamerad Fry aus dem Ort S-A so wunderbar an dieser HartzI- gerechten Umfrage ?

Ich erkenne leider nicht den tieferen Sinn,- es sei denn- Kamerad Fry wollte uns teilhaben lassen an der Gleichgültigkeit und Dummheit der ihm wohl nahen Bevölkerungsgruppe aus dem PISA-Sumpfniederungen....

Geronimo
28.07.2013, 20:26
Was genau findet denn der stramme Kamerad Fry aus dem Ort S-A so wunderbar an dieser HartzI- gerechten Umfrage ?

Ich erkenne leider nicht den tieferen Sinn,- es sei denn- Kamerad Fry wollte uns teilhaben lassen an der Gleichgültigkeit und Dummheit der ihm wohl nahen Bevölkerungsgruppe aus dem PISA-Sumpfniederungen....

Aah....das Zäpfchen i.V. 74er ist wieder aktiv.

Varg
28.07.2013, 20:29
Was genau findet denn der stramme Kamerad Fry aus dem Ort S-A so wunderbar an dieser HartzI- gerechten Umfrage ?

Ich erkenne leider nicht den tieferen Sinn,- es sei denn- Kamerad Fry wollte uns teilhaben lassen an der Gleichgültigkeit und Dummheit der ihm wohl nahen Bevölkerungsgruppe aus dem PISA-Sumpfniederungen....

Der stramme Kamerad Fry ist der Ansicht, dass dieses Video einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Außerdem lernen wir etwas über die Ansichten von jungen Ausländern zum bewussten Thema.

Ach ja, mein identitärer Freund, was haben die Äußerungen von manchen Befragten mit einem ALG2-Bezug (Hartz1???) zu tun.
Hast Du etwa Vorurteile gegen Menschen, die von selbigen Transferleistungen leben müssen?

Grenzer
28.07.2013, 20:31
Aah....das Zäpfchen i.V. 74er ist wieder aktiv.

Du bist ein echter Blödmann,- eine andere Meinung als die Deinige musst Du unbedingt als Schleimertum diffamieren ?

Ich freu mich schon auf die künftige Volksgemeinschaft mit solchen wie Dir..........

OneDownOne2Go
28.07.2013, 20:31
Was genau findet denn der stramme Kamerad Fry aus dem Ort S-A so wunderbar an dieser HartzI- gerechten Umfrage ?

Ich erkenne leider nicht den tieferen Sinn,- es sei denn- Kamerad Fry wollte uns teilhaben lassen an der Gleichgültigkeit und Dummheit der ihm wohl nahen Bevölkerungsgruppe aus dem PISA-Sumpfniederungen....

Ja, eine gute Frage. Und was mag der HR mit dieser Zusammenstellung bezweckt haben? Zwar ist der HR seit dem Abgang einiger Alkommunisten (wie "Luc" Jochimsen) schon etwas weniger linkslastig, aber in irgend einer Form sollte hier mit Sicherheit PC-konforme Kritik an irgend etwas geübt werden ...

Grenzer
28.07.2013, 20:33
Der stramme Kamerad Fry ist der Ansicht, dass dieses Video einen gewissen Unterhaltungswert hat.
Außerdem lernen wir etwas über die Ansichten von jungen Ausländern zum bewussten Thema.

Ach ja, mein identitärer Freund, was haben die Äußerungen von manchen Befragten mit einem ALG2-Bezug (Hartz1???) zu tun.
Hast Du etwa Vorurteile gegen Menschen, die von selbigen Transferleistungen leben müssen?

Meine Meinung über das Bildungsniveau bestimmter Unterschichten wurde durch dieses Filmchen durchaus gefestigt.....

Geronimo
28.07.2013, 20:34
Du bist ein echter Blödmann,- eine andere Meinung als die Deinige musst Du unbedingt als Schleimertum diffamieren ?

Ich freu mich schon auf die künftige Volksgemeinschaft mit solchen wie Dir..........

So lange du mit bekloppten Worthülsen wie "strammer Kamerad Fry" versuchst andere User zu diffamieren, kriegste einen Einlauf nach dem anderen von mir. Capisce?

konkon
28.07.2013, 20:36
Es gab auch damals Kontinggentjudenflüchtlinge aber auf der alliierten Seite. Die Engländer ließen nur ein bestimmtes Kontingent rein. Zu mehr äußere ich mich nicht aus rechtlichen Gründen.

Das weiß dieser Leerer natülrich nicht, die Alliierten waren ja die Guten. :umkipp:

Die Amerikaner ließen von Anfang der zwanziger Jahre bis 1950 auch nur eine bestimmte Anzahl von Juden einreisen. :auro:

Grenzer
28.07.2013, 20:36
So lange du mit bekloppten Worthülsen wie "strammer Kamerad Fry" versuchst andere User zu diffamieren, kriegste einen Einlauf nach dem anderen von mir. Capisce?

Du machst mir Angst........ :)

Varg
28.07.2013, 20:36
Meine Meinung über das Bildungsniveau bestimmter Unterschichten wurde durch dieses Filmchen durchaus gefestigt.....

Woher weißt Du, ob diese Personen ALG2 beziehen?
Außerdem, wenn dieses Filmchen zu Deiner Meinungsfestigung beitragen konnte, hat es doch einen Nutzen (zumindest für Dich) gehabt, dass ich es hoch lud^^.

Grenzer
28.07.2013, 20:37
Woher weißt Du, ob diese Personen ALG2 beziehen?
Außerdem, wenn dieses Filmchen zu Deiner Meinungsfestigung beitragen konnte, hat es doch einen Nutzen (zumindest für Dich) gehabt, dass ich es hoch lud^^.

Upps ,- hab ich vergessen : Danke für das Hochladen des Filmchens...

Geschichtsmann
28.07.2013, 20:41
ja, der Durchschnitt ist dumm wie Scheiße, und wird täglich dümmer. Gute Nacht Deutschland

Dönertier
28.07.2013, 20:42
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

2:25: Die Juden wurden alles ins Kfz gebracht. :hd:

Dönertier
28.07.2013, 20:44
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

2:25: Die Juden wurden alle ins Kfz gebracht. :hd:

dZUG
28.07.2013, 20:45
Ich hab neulich (letztes) Jahr hier einen orginalen gesehen in Tracht. Also mit Hut :D

Kuchenhuber
28.07.2013, 20:45
2:25: Die Juden wurden alles ins Kfz gebracht. :hd:

Na logisch, hast du gedacht die sind in die "Kammern" gelaufen?

Varg
28.07.2013, 20:47
Upps ,- hab ich vergessen : Danke für das Hochladen des Filmchens...

Ich lebe, um zu geben.

Aber woher weißt Du denn nun über die Einkommensverhältnisse dieser Personen bescheid?
Hast Du Vorurteile ggü. Volksgenossen (bitte beissreflexartig auf diesen Ausdruck reagieren), welche von ALG 2 leben müssen?
Sind sie Dir nicht identitär genug?

OneDownOne2Go
28.07.2013, 20:48
Hier sind mal wieder einige auf dünnem Eis untwergs - oder haben sich die Forenregeln bezüglich gewisser Themen geändert?

Dönertier
28.07.2013, 20:52
Das Video ist doch nicht echt?!

Der Geschichtslehrer am Ende, der noch nie von Kontingentflüchtlingen gehört hat, scheintb es jedenfalls zu sein.

Der durchschnittliche Forenuser hier ist also besser informiert, als ein ca.55 jähriger studierter Geschichtslehrer in der BRD. Das läßt tief blicken.

dZUG
28.07.2013, 20:53
Auf Schienen wenn schon

Dönertier
28.07.2013, 20:55
Ob der Herr 1:20 ne Anzeige bekommen hat? Ich denke nicht.

Den fand ich im Vergleich zu den Anderen richtig erfrischend :D

Registrierter
28.07.2013, 20:55
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

Minute 2:20:
"Anne Frank wurde ins Kfz geschleppt" :D

Dönertier
28.07.2013, 20:56
Na logisch, hast du gedacht die sind in die "Kammern" gelaufen?

Verzeihung?

Kuchenhuber
28.07.2013, 21:05
Verzeihung?

Warum? Von mir aus niemals!!!

Dönertier
28.07.2013, 21:09
Warum? Von mir aus niemals!!!

Das war eine Frage, keine Bitte.
Dann anders: Was hast du nicht verstanden oder wie kann ich dir helfen?

dZUG
28.07.2013, 21:11
Wie sollte den die richtige Reaktion oder Antwort ausfallen.

Kuchenhuber
28.07.2013, 21:13
Das war eine Frage, keine Bitte.
Dann anders: Was hast du nicht verstanden oder wie kann ich dir helfen?

Einfache Antwort: Ich halte nichts von Langnasen!

dZUG
28.07.2013, 21:19
Einfache Antwort: Ich halte nichts von Langnasen!

Ich hätte nichts gesagt, und nur nach oben gezeigt :D

kotzfisch
28.07.2013, 21:21
Ich würde mich von einem Dooffunk niemals eine Frage stellen lassen.

ErhardWittek
29.07.2013, 00:00
Bist Du Dir sicher, dass sie das nicht wollen?
Eine berechtigte Fragestellung! Denn die Juden machen sich absichtlich unsympathisch, um aus der ihnen daraufhin entgegengebrachten Antipathie politisches Kapital zu schlagen. So sind sie zu Adelstiteln, Bürger- und Schürfrechten gelangt und konnten so ihren märchenhaften, erraubten Reichtum und Einfluß immer beträchtlich steigern. Früher wurden Pogrome selbstinszeniert, um sich zu Opfern zu stilisieren, heute machen sie zum selben Zweck Straßenumfragen. Das Ergebnis aber ist immer dasselbe: Ihre Privilegien und Sonderrechte werden daraufhin regelmäßig erweitert, denn die "Statthalter der Macht und Gesetzgeber" stehen seit Jahrhunderten auf ihrer Lohnliste und gehorchen demzufolge nur ihren Anweisungen.

WotanLiebtEuch
29.07.2013, 05:37
Ja, eine gute Frage. Und was mag der HR mit dieser Zusammenstellung bezweckt haben? Zwar ist der HR seit dem Abgang einiger Alkommunisten (wie "Luc" Jochimsen) schon etwas weniger linkslastig, aber in irgend einer Form sollte hier mit Sicherheit PC-konforme Kritik an irgend etwas geübt werden ...

der Hessische Rundfunk hat da einfach Material aus Stuttgart und München zusammengeschnitten, wie man unschwer an den Straßenszenen erkennen kann.

Die Wahrheit ist, daß die jetzigen Juden in Deutschland alle nach dem Krieg eingewandert sind, weil es wie ein Paradies für sie ist.
Der Schuldkult heiligt die Schmarotzer.

Dönertier
29.07.2013, 08:45
Einfache Antwort: Ich halte nichts von Langnasen!

Ok, dann sind wir uns ja/doch einig :)

Seligman
29.07.2013, 12:11
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

:haha: ab 2:14. wurden ins KFZ gebracht... Na das was die MEnschheit wissen soll das wissen sie mehr auch schon nichtmehr.

Makkabäus
30.07.2013, 21:16
Wie sollte den die richtige Reaktion oder Antwort ausfallen.

Das ihr uns heiß und innig liebt :luftkuss: und wert schätzt :ja:

Makkabäus
30.07.2013, 21:19
Einfache Antwort: Ich halte nichts von Langnasen!

Wer hat hier denn eine lange Nase und wenn schon ? Biste neidisch ? "Wie die Nase des Mannes so auch sein Johannes" :muaha: Sowas nennt man wohl Penisneid :fizeig:

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 21:23
Wer hat hier denn eine lange Nase und wenn schon ? Biste neidisch ? "Wie die Nase des Mannes so auch sein Johannes" :muaha: Sowas nennt man wohl Penisneid :fizeig:

Dazu noch krumm und schief ein Judenzinken. :D

Varg
30.07.2013, 21:25
:D


http://www.youtube.com/watch?v=mKEkxovmiAI

Makkabäus
30.07.2013, 21:31
Dazu noch krumm und schief ein Judenzinken. :D

Vorurteile, nichts als Vorurteile ! Glaub mir wenn du dich mit mir unterhalten würdest, dir würde es nie einfallen dass du dich mit einem Juden unterhälst.

Ihr seid alle Beeinflusst von Hitlers Rassenlehre ! Mein Tip : Streift diese Pseudo Lehre aus euren Köpfen.
Ich habe keinen kleinen Hinterschädel, keine Hakennase und habe keinen watschelnden Gang.

Ich sehe das Ganze auch mit einem zwinkerndem Auge :D

Leif
30.07.2013, 21:36
:D


http://www.youtube.com/watch?v=mKEkxovmiAI

Kann man eigentlich irgendwo die neuen Harald Schmidt-Folgen sehen... im Internetzzz?

Shahirrim
30.07.2013, 21:37
Ob der Herr 1:20 ne Anzeige bekommen hat? Ich denke nicht.

Nee, der ist Moslem, der darf das. Aber es wird in die Statistik der rechtsextremistischen Straftaten mit einfließen!

Varg
30.07.2013, 21:38
Kann man eigentlich irgendwo die neuen Harald Schmidt-Folgen sehen... im Internetzzz?

Mal n bissl googlen, vllt. findet man was. Ich erfreue mich an den Klassikern auf YT. :)

Klopperhorst
30.07.2013, 21:46
Was ist jetzt die Quintessenz dieses Filmchens?

Blödsinn.

---

Leif
30.07.2013, 21:47
Immerhin weiß ich jetzt, was Kontingentfruchtriegel sind.

http://www.lememe.com/wp-content/uploads/2013/07/OMFG.jpg

Shahirrim
30.07.2013, 21:51
Das ihr uns heiß und innig liebt :luftkuss: und wert schätzt :ja:

Schwuchtel! :D

Makkabäus
30.07.2013, 21:53
Schwuchtel! :D

Nicht in diesem Sinne :D Schmutz liegt immer im Auge des Betrachters :fizeig: Hast dich selbst enttarnt. An was du immer denkst :bäh:

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 21:59
Vorurteile, nichts als Vorurteile ! Glaub mir wenn du dich mit mir unterhalten würdest, dir würde es nie einfallen dass du dich mit einem Juden unterhälst.

Ihr seid alle Beeinflusst von Hitlers Rassenlehre ! Mein Tip : Streift diese Pseudo Lehre aus euren Köpfen.
Ich habe keinen kleinen Hinterschädel, keine Hakennase und habe keinen watschelnden Gang.

Ich sehe das Ganze auch mit einem zwinkerndem Auge :D

Humorlos scheinst du auch zu sein.

Laut eigenen Angaben bist du rassisch kein Jude.

Shahirrim
30.07.2013, 22:00
Nicht in diesem Sinne :D Schmutz liegt immer im Auge des Betrachters :fizeig: Hast dich selbst enttarnt. An was du immer denkst :bäh:

Ich weiß doch wie ihr seid. Ihr wollt geliebt und vergöttert werden. Und wenn das nicht möglich ist, wollt ihr gehasst werden. tabasco ist die einzige Jüdin, die damit leben kann, ignoriert zu werden. Aber Typen wie Friedman würden in so einem Falle sich selber erschießen, wenn die ganze Welt sie ignoriert. Oder Amok laufen. Und so schätze ich die meisten säkularen Juden ein! :D

Der Deutsche ist da anders. Er will zwar auch, dass andere Völker zu ihm aufschauen und ihn loben, aber dabei soll es nicht bleiben. Danach will er, dass diese Völker sich ein Beispiel an ihm nehmen. Dann ist der Deutsche so glückseelig, wie nichts auf dieser Welt.

Makkabäus
30.07.2013, 22:08
Humorlos scheinst du auch zu sein.

Laut eigenen Angaben bist du rassisch kein Jude.

Nach Hitlers Pseudo Rassenlehre bin ich kein Jude. Ach wie Schreck :schreck:

Klopperhorst
30.07.2013, 22:09
Nach Hitlers Pseudo Rassenlehre bin ich kein Jude. Ach wie Schreck :schreck:

Das bestimmte sowieso der Dicke.
"Wer Jude ist, bestimme ich" (Göring)

---

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 22:10
Nach Hitlers Pseudo Rassenlehre bin ich kein Jude. Ach wie Schreck :schreck:

Du scheinst total vernarrt in den Führer zu sein.

Ich rede von rein logischer Abstammung, bis zu den 12 Stämmen.

Makkabäus
30.07.2013, 22:11
Das bestimmte sowieso der Dicke.
"Wer Jude ist, bestimme ich" (Göring)

---

Uns haben die Nazis in Wahrheit nicht als Juden gesehen. Sie haben uns vom Judentum "freigesprochen" :auro:

Nationalix
30.07.2013, 22:11
Vorurteile, nichts als Vorurteile ! Glaub mir wenn du dich mit mir unterhalten würdest, dir würde es nie einfallen dass du dich mit einem Juden unterhälst.

Ihr seid alle Beeinflusst von Hitlers Rassenlehre ! Mein Tip : Streift diese Pseudo Lehre aus euren Köpfen.
Ich habe keinen kleinen Hinterschädel, keine Hakennase und habe keinen watschelnden Gang.

Ich sehe das Ganze auch mit einem zwinkerndem Auge :D

Wenn schon, dann von Rasse-Günther, Rosenberg (welch ein Name für einen NS-Ideologen) und Streicher. ;)

Conny
30.07.2013, 22:11
Nach Hitlers Pseudo Rassenlehre bin ich kein Jude. Ach wie Schreck :schreck:
Warum machst du nicht einfach einen Makkabäus-Strang auf? In jedem 2. Strang, in dem du öfters als 3 oder 4 mal schreibst geht es irgendwann um dich mongolisch-stämmigen Juden.

Makkabäus
30.07.2013, 22:11
Du scheinst total vernarrt in den Führer zu sein.

Ich rede von rein logischer Abstammung, bis zu den 12 Stämmen.

Dann lass mal was hören ! Wie wird der Jude geschildert ?

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 22:13
Dann lass mal was hören ! Wie wird der Jude geschildert ?

Das sind doch eure eigenen Regeln. Hat die auch der Führer festgelegt?

Wie sind denn eure Regeln?

Makkabäus
30.07.2013, 22:15
Warum machst du nicht einfach einen Makkabäus-Strang auf? In jedem 2. Strang, in dem du öfters als 3 oder 4 mal schreibst geht es irgendwann um dich mongolisch-stämmigen Juden.

Wenn grobe Köpfe wie du einer bist, nichts mehr zu sagen haben kommt so ein Beitrag.

Makkabäus
30.07.2013, 22:17
Das sind doch eure eigenen Regeln. Hat die auch der Führer festgelegt?

Wie sind denn eure Regeln?

Nein, Nein ! Du hast geschrieben dass ich nach meinen eigenen Aussagen kein rassischer Jude sein kann. Und jetzt möchte ich von dir wissen wieso ?

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 22:20
Nein, Nein ! Du hast geschrieben dass ich nach meinen eigenen Aussagen kein rassischer Jude sein kann. Und jetzt möchte ich von dir wissen wieso ?

Ich habe gesagt, dass du laut deinen EIGENEN Aussagen kein rassischer Jude bist. Wie ist denn jetzt die Regelung bei euch, wenn z.B. im AUsland ein größeres Kollektiv (z.B. Türken) zum Juden
tum konvertiert? Werden die dann anerkannt?

MIr ist das ja wurscht, das ist eure Sache, du bist aber wie ein pawlowscher Hund der gleich bellt und mit dem Führer daherkommt.

Makkabäus
30.07.2013, 22:24
Ich habe gesagt, dass du laut deinen EIGENEN Aussagen kein rassischer Jude bist. Wie ist denn jetzt die Regelung bei euch, wenn z.B. im AUsland ein größeres Kollektiv (z.B. Türken) zum Juden
tum konvertiert? Werden die dann anerkannt?

MIr ist das ja wurscht, das ist eure Sache, du bist aber wie ein pawlowscher Hund der gleich bellt und mit dem Führer daherkommt.

Warum bin ich nach meinen eigenen Aussagen kein "rassischer" Jude ? Ich habe langsam die faxen dicke mit euren Vertuschungen und Verdrehungen.

Bei uns kann man auch durch Glauben Jude werden.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 22:55
Warum bin ich nach meinen eigenen Aussagen kein "rassischer" Jude ? Ich habe langsam die faxen dicke mit euren Vertuschungen und Verdrehungen.

Bei uns kann man auch durch Glauben Jude werden.

Ne, das ist nicht so einfach, die Israelis erkennen das dann nicht an. Wie ist da denn die reine Lehre?

Affenpriester
31.07.2013, 01:22
Ich hab nichts gegen Juden, solange die mich in Ruhe lassen. Was andere von Juden halten, ist deren Sache.

dZUG
31.07.2013, 07:29
Das ihr uns heiß und innig liebt :luftkuss: und wert schätzt :ja:

Willst du mich verarschen:-)

Makkabäus
31.07.2013, 07:49
Ne, das ist nicht so einfach, die Israelis erkennen das dann nicht an. Wie ist da denn die reine Lehre?

Hand aufs Herz ! Ich habe überhaupt keine Ahnung was du meinst. Glaubst du in den 5.Büchern Mose würde geschrieben stehen, wie ein Jude auszusehen hat ? Wenn ja, dann würde ich auch gerne wissen wollen wo.

Makkabäus
31.07.2013, 07:51
Willst du mich verarschen:-)

Sagt der Hauptverarschratör :muaha:

Sprecher
31.07.2013, 07:52
Hackfressen-Befragung?

Wieso, warst du auch unter den Befragten?

Tantalit
31.07.2013, 07:53
Hand aufs Herz ! Ich habe überhaupt keine Ahnung was du meinst. Glaubst du in den 5.Büchern Mose würde geschrieben stehen, wie ein Jude auszusehen hat ? Wenn ja, dann würde ich auch gerne wissen wollen wo.

Wie sahen denn die Menschen zu der Zeit aus, abgesehen davon das die Juden zu der Zeit oft schwarze waren und Semiten?

dZUG
31.07.2013, 07:58
Sagt der Hauptverarschratör :muaha:

:fuck:

Marlen
31.07.2013, 08:02
Hoffentlich ist Charlotte im Urlaub ..... die lässt sonst sofort
eine Lichterkette bilden :D

tabasco
31.07.2013, 08:04
Wieso, warst du auch unter den Befragten?
Ja, aber sie haben mich weggeschnitten - meine Fresse war nicht Hackfresse genug :haha:

Makkabäus
31.07.2013, 08:05
Wenn schon, dann von Rasse-Günther, Rosenberg (welch ein Name für einen NS-Ideologen) und Streicher. ;)

Rasse-Günther war mir bis jetzt gänzlich unbekannt, aber von Rosenberg habe ich natürlich den "Mythus" gehört (Hörbuch). Von Streicher paar Ausgaben des "Stürmer" gelesen (Habe ab und zu geschmunzelt) Konnte dem aber nicht wirklich viel abgewinnen. Wie denn auch ?

Was NS-Literatur angeht lese ich nur Goebbels (Habe fast alles von ihm gelesen). Er konnte auch am Besten schreiben.
Es soll ja nicht nur historischen Charakter und Wert haben, sondern auch gut geschrieben sein, und dagegen stinkt "Mein Kampf" einfach ab.

Um sich über die Zeit informieren zu wollen, greife ich immer zu zeitgenössischen Büchern und auf keinen Fall zur Nachkriegs-Literatur ala Sebastian Haffner.

Makkabäus
31.07.2013, 08:10
Wie sahen denn die Menschen zu der Zeit aus, abgesehen davon das die Juden zu der Zeit oft schwarze waren und Semiten?

Was sind denn die Quellen bezüglich das die damaligen Juden schwarz und Semiten waren, weil das bin ich beides nicht.

Tantalit
31.07.2013, 08:16
Was sind denn die Quellen bezüglich das die damaligen Juden schwarz und Semiten waren, weil das bin ich beides nicht.

Vielleicht bist du ja auch gar kein Jude. :)

Nationalix
31.07.2013, 08:16
Rasse-Günther war mir bis jetzt gänzlich unbekannt, aber von Rosenberg habe ich natürlich den "Mythus" gehört (Hörbuch). Von Streicher paar Ausgaben des "Stürmer" gelesen (Habe ab und zu geschmunzelt) Konnte dem aber nicht wirklich viel abgewinnen. Wie denn auch ?

Was NS-Literatur angeht lese ich nur Goebbels (Habe fast alles von ihm gelesen). Er konnte auch am Besten schreiben.
Es soll ja nicht nur historischen Charakter und Wert haben, sondern auch gut geschrieben sein, und dagegen stinkt "Mein Kampf" einfach ab.

Rasse-Günther war auch der Spitzname. Der richtige Name war Hans Friedrich Karl Günther, Chefrassekundler des NS.
Er teilte die Menschen nach der Hautfarbe mal ganz flott in drei Großrassen ein: Weiße, Gelbe (Asiaten) und Schwarze.
Darunter gab es ganz viele Unterrassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_F._K._Günther

Vom wissenschaftlich-anthropologischen Standpunkt her betrachtet sicherlich sehr grob und nach meinem Gefühl sehr grenzwertig, weil es durchaus Überschneidungen geben kann. Als was gelten beispielsweise Inder? Die sind mitunter sehr dunkelhäutig, aber eben keine Neger. Auch die australischen Ureinwohner passen so recht in keine dieser Kategorien. Und die nordamerikanischen Ureinwohner müsste man streng genommen in die Asiatenschublade packen.

Was Goebbels betrifft, habe ich seine Tagebücher nie gelesen. Der Mythus und der Kampf sind so schwülstig, schwer verständlich und mitunter sprunghaft geschrieben, dass ich Kopfschmerzen bekomme. Aber diese Umstände treffen auch auf viele andere Autoren zu.

Makkabäus
31.07.2013, 08:24
Vielleicht bist du ja auch gar kein Jude. :)

Ich glaub jetzt schlägt es dreizehn :kich: Alles nur Einbildung ? Neee ! Ich assoziere mit dem Judentum immer das religiöse. Die meisten User sprechen wohl vom völkischen oder rassischen bezüglich des Judentums. Ich kann dem aber nicht viel abgewinnen.

Tantalit
31.07.2013, 08:35
Ich glaub jetzt schlägt es dreizehn :kich: Alles nur Einbildung ? Neee ! Ich assoziere mit dem Judentum immer das religiöse. Die meisten User sprechen wohl vom völkischen oder rassischen bezüglich des Judentums. Ich kann dem aber nicht viel abgewinnen.

Das die Juden von damals keine Germanen und Kelten waren dürfte dir doch klar sein.

Damals lebten in Afrika Neger und Araber.

Zu den Semiten gehören die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Entweder bist du ein Nachfahre von jüdischen Negern, jüdischen Arabern oder du bist ein Nachfahre von den Kasahren, Kasahren waren und sind aber nie Juden im ursprünglichen Sinn gewesen.

Gibt es denn so etwas wie einen Nachweis das man Jude ist?

Das lustige ist ja das man als Jude eine jüdische Mutter haben muß sonst ist man kein Jude ist die Kette einmal unterbrochen ist alles nur noch rhabarber gelaber und damit schmäh.

Helgoland
31.07.2013, 08:56
Und die nordamerikanischen Ureinwohner müsste man streng genommen in die Asiatenschublade packen.

Warum nur "streng genommen"? Es gilt als wissenschaftlich erwiesen, dass die Ureinwohner der VSA vor ca. 10000 Jahren über die Beringstrasse gekommen sind. Vermutlich gab es dabei sogar mehrere Einwanderungswellen. Es gibt viele Übereinstimmungen in der materiellen und geistigen Kultur der heutigen Bewohner Ost- und Südostasiens mit den Indianern im Norden Amerikas: Verehrung derselben Tiere und Pflanzen, Schamanenzeremonien, Verehrung der Zahl 4 usw.

Das geht aber jetzt am Thema vorbei. Wenn es Dich interessiert:

http://www.indianerwww.de/indian/einfuehrung_indianer.htm

Varg
31.07.2013, 08:58
Vielleicht bist du ja auch gar kein Jude. :)

Verdammt! Lass den Mann doch Jude sein, wenn er will!

Gärtner
31.07.2013, 09:06
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

"Die" Deutschen, "die" Juden... fällt euch selbsternannten Volksbeglückern nicht langsam mal was neues ein?

Tantalit
31.07.2013, 09:07
Verdammt! Lass den Mann doch Jude sein, wenn er will!

Du bist aber auch kein Christ, wenn du so fluchst.

Makkabäus
31.07.2013, 09:14
Das die Juden von damals keine Germanen und Kelten waren dürfte dir doch klar sein.

Damals lebten in Afrika Neger und Araber.

Zu den Semiten gehören die Äthiopier, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Ostsemiten, Akkader, Babylonier, Assyrer, Amoriter, Ammoniter, Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier, Samaritaner und Syrer.

Entweder bist du ein Nachfahre von jüdischen Negern, jüdischen Arabern oder du bist ein Nachfahre von den Kasahren, Kasahren waren und sind aber nie Juden im ursprünglichen Sinn gewesen.

Gibt es denn so etwas wie einen Nachweis das man Jude ist?

Das lustige ist ja das man als Jude eine jüdische Mutter haben muß sonst ist man kein Jude ist die Kette einmal unterbrochen ist alles nur noch rhabarber gelaber und damit schmäh.

Das ganze ist komplexer ! Das mit den Schwarzen weiß ich nicht, aber die mütterliche Linie der Abstammung ist ein talmudisches Gebot und kein biblisches.
In der Bibel gilt die väterliche Linie der Abstammung, so handhaben wir sie auch.
Bei uns wird man durch den Vater Jude.

Wie gesagt ! Jude ist für mich in erster Linie eine Religionsgemeinschaft.
Es geht um die innere Überzeugung, um ein Gefühl und nicht um Formalitäten.
Ob im Pass drin steht dass man Jude ist oder nicht ist eine Oberflächlichkeit.
Bei uns kann man auch durch Glauben Jude werden. So ist es auch richtig.

Es gibt einfach kein Patentrezept wie ein Jude auszusehen hat. Sache wie die "Judennase" ist Humbug.
Und das gilt für viele Völker auf diesem Planeten.

Varg
31.07.2013, 09:16
Du bist aber auch kein Christ, wenn du so fluchst.

Nein, ich bin kein Christ *hüstel*.
Das kann man aber eigentlich auf den ersten Blick ersehen.

Makkabäus
31.07.2013, 09:20
Damals lebten in Afrika Neger und Araber.

Araber ganz sicher nicht. Wenn dann Beduinen (Tuareg etc.) Die wurden erst beim Vormarsch des Islams ab dem 7. Jh. größtenteils arabisiert.

Conny
31.07.2013, 09:28
Araber ganz sicher nicht. Wenn dann Beduinen (Tuareg etc.) Die wurden erst beim Vormarsch des Islams ab dem 7. Jh. größtenteils arabisiert.

Muss ich dir hochintellektuellen jüdischen Leseratte nach dem Begriff "Zionist" nun auch noch den Unterschied zwischen "Berbern" und "Beduinen" beibringen?

ladydewinter
31.07.2013, 09:31
711 wurde Nordafrika von cA 200 000, Arabern islamisiert .Der islam kam nicht friedlich.Berbermädchen landeten in den Harems der Araber.Tausende wurden auf den Märkten als Sklaven verschachert..

Da waren die Juden schon da.VIELE berberische Stämme haben sich zum Judentum bekannt,beim Aufkommen des Christenum kam dieses dabei Augustinus war zb ein berühmter Berber aus der Region des heutigen Algeriens.
Die arabische Invasion beginnt ca im Jahre 661 .Koceila König des Stammes Oureiba christianisert , Königin El Kahena aus der Region des Djuduras , ( Kahena arabisch die Seherin die Prophetin ,auf Thamzight ,Damia ,Diya ,Dhiya)judaisiert vom Stamme Djeraoua, richteten sich gegen die Invasion.Der Widerstand gegen die arabische Invasion dauerte bis zum Tod der Kahina im 700. Wobei die Geschichtsschreibung vieles getan hat um die Kahina zu diskretieren,Kahina wurde zu Cohen gemacht und bei den Sepatrthim die Tapfere genannt.Die Baathisten unter Ben Balla dem Fussballspieler schrieben sie vollkommen aus der Geschichte heraus.

.Heute erlebt ihr Name eine Restistance .
Wie die heutige Wahabiten hausen ,so wurde Kahena der Kopf abgeschnitten und dem Amir al Mumi auf den Tisch gelegt.Diese Kopfabschneider werden von den heutigen Zions als Befreier Syriens gefeiert.

Die Eroberung Spaniens durch Tarik ibn Ziyad,ein Berber ( sein Vater soll der Waffenschmied der Kahena gewesen sein)und kein Araber,liess viele JUden den Weg von Nordafrika nach Spanien finden .Musa war der Araber der vom Pferde fiel --


Nach der Rückeroberung durch unter Isabella , wo sie fast in einen Zustand der Sklaverei reduziert wurden, gingen viele mit den Mauren nach Iftiikya zurück
Doch anstatt dankbar zu sein,,erliess im Jahre 1871 ein Jude in Frankrich da Crimeux Dekret..Ich muss jetzt aufhören bei dem Teil der Geschichte platze ich jedesmal.

Im marokanischen Königshaus ist ein Jude der Berater von König Mohamed der 6 ,Andree Azoulay,einer der Hardiner der algerischen Miltärs Toauti ebenso..von denen die es sind und nicht zugeben ganz zu schweigen.Also nichts ist wie es scheint.


Die Fahne des marokanischen Königshaus ziert ein Davidsstern..

Makkabäus
31.07.2013, 09:35
Muss ich dir hochintellektuellen jüdischen Leseratte nach dem Begriff "Zionist" nun auch noch den Unterschied zwischen "Berbern" und "Beduinen" beibringen?

Da habe ich nichts von gesehen, aber Einbildung... weißte Bescheid ? Du hast vom Zionismus keine Ahnung. Es ist unglaubwürdig die Situation in den 24 arabischen Staaten zu ignorieren und auf Israel zu pochen.
Ihr habt keine sinnvolle Alternative gegen Israel anzubieten. Auf einen 25. arabischen Versager Staat kann man getrost verzichten.

Commodus
31.07.2013, 09:35
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0


Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

Mööööp ... erfrischend

:haha::appl:

Helgoland
31.07.2013, 09:40
Auf einen 25. arabischen Versager Staat kann man getrost verzichten.

Die Welt könnte auf so manchen "Staat" gerne verzichten.

ladydewinter
31.07.2013, 09:55
Muss ich dir hochintellektuellen jüdischen Leseratte nach dem Begriff "Zionist" nun auch noch den Unterschied zwischen "Berbern" und "Beduinen" beibringen?


Musst du nicht ,das mache ich schon..

Conny
31.07.2013, 09:55
Da habe ich nichts von gesehen, aber Einbildung... weißte Bescheid ? Du hast vom Zionismus keine Ahnung.
Sagte der Spaßvogel aus der sibirischen Tundra, der sich zwar für einen Juden hält, aber keinen Zionisten, jedoch ausdrücklich die Gründung und das Bestehen Israels unterstützt. :D
Inzwischen hast du aber auch sicher "Berber" geguggelt und weisst jetzt auch, dass du mit "Beduinen" in Wahrheit "Berber" meintest. Das war auch der Sinn der Sache.
Dass du das jetzt als mongolisch-stämmiger, neuintellektueller Neujude nicht auf dir sitzen lassen kannst, schließlich hast du den Ruf der jüdischen Intelligenz zu verteidigen ( :D ), ist mir klar. Nur mach es kurz, deine bemühten Rechtfertigungsversuche sind nur halb so amüsant wie deine ethnologischen, politischen und geschichtlichen Expertisen, und werden deshalb allenfalls überflogen.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2013, 09:56
Hand aufs Herz ! Ich habe überhaupt keine Ahnung was du meinst. Glaubst du in den 5.Büchern Mose würde geschrieben stehen, wie ein Jude auszusehen hat ? Wenn ja, dann würde ich auch gerne wissen wollen wo.

Ja was passiert denn jetzt, wenn ein größeres Kollektiv zum Judentum konvertiren würde? Wären die dann offiziell anerkannt?

Beantworte endlich mal die Frage, du lenkst ab.

Benjamin
31.07.2013, 09:57
Sieht nach Stuttgart aus. Dass hier nicht massiv zusammengeschnitten wurde glaubt kein Mensch.

Makkabäus
31.07.2013, 10:05
Sagte der Spaßvogel aus der sibirischen Tundra, der sich zwar für einen Juden hält, aber keinen Zionisten, jedoch ausdrücklich die Gründung und das Bestehen Israels unterstützt. :D
Inzwischen hast du aber auch sicher "Berber" geguggelt und weisst jetzt auch, dass du mit "Beduinen" in Wahrheit "Berber" meintest. Das war auch der Sinn der Sache.
Dass du das jetzt als mongolisch-stämmiger, neuintellektueller Neujude nicht auf dir sitzen lassen kannst, schließlich hast du den Ruf der jüdischen Intelligenz zu verteidigen ( :D ), ist mir klar. Nur mach es kurz, deine bemühten Rechtfertigungsversuche sind nur halb so amüsant wie deine ethnologischen, politischen und geschichtlichen Expertisen, und werden deshalb allenfalls überflogen.

Ich muss schon zugeben, du hast es faustdick hinter den Ohren :D Ich habe das ganze von A bis Z gelernt, bin aber hier im Forum nicht immer gewillt das Ganze abzusichern und schreibe es dann lieber so auf wie ich es in meinem Kopf vorfinde.
In meinem Beruf gehe ich natürlich akribischer vor.
Von dir habe ich historisch und ethnologisch noch nicht viel gesehen, da hast du es natürlich einfacher.

Zu Israel werde ich mich nicht mehr äußern. Das Thema hängt mir aus dem Halse raus und ich habe auch keine Lust, mich ständig zu wiederholen.

Nur mein theologischer Standpunkt ist dir bekannt.

Helgoland
31.07.2013, 10:08
Sieht nach Stuttgart aus. Dass hier nicht massiv zusammengeschnitten wurde glaubt kein Mensch.

Klar, im Frankfurter Bankenviertel würde man ganz andere Antworten bekommen.

Makkabäus
31.07.2013, 10:12
Ja was passiert denn jetzt, wenn ein größeres Kollektiv zum Judentum konvertiren würde? Wären die dann offiziell anerkannt?

Beantworte endlich mal die Frage, du lenkst ab.

Bei uns Karäern ? Ja !!! Man kann durch Glauben Jude werden. Die Chasaren sind auch zum Judentum übergetreten. Ob nur die Herrschenden oder auch das Volk konvertiert ist, ist umstritten. Aber sie sind es ! Es ist möglich !

Beim Mehrheits-Judentum ist es anders, da wird man bei einer Anfrage zur Konversion mehrmals abgewiesen, bis man dann grünes Licht erhält. Ich habe aber mehrmals beobachtet dass Konvertierte in den Gemeinden ganz klar benachteiligt werden.

Varg
31.07.2013, 13:54
Ne, das ist nicht so einfach, die Israelis erkennen das dann nicht an. Wie ist da denn die reine Lehre?

In Israel reicht m.W. eine jüd. Oma aus, um anerkannt zu werden.
Man denke nur an die Juden aus Russland, die haben oft auch nicht mehr vorzuweisen.

Die jüdischstämmigen Russen entwickeln sich aber manchmal so, wie es die israel. Regierung nicht erwartet...


https://www.youtube.com/watch?v=ezXm9jkukBo

Wolf Fenrir
06.08.2013, 23:19
Ich schrieb es schon bei anderen Themen: Propaganda und Gehirnwäsche funktionieren ! in Verbindung mit Desinformation ein 100%tiges Mittel den Pöbel blöd zu halten...

lobentanz
06.08.2013, 23:30
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .


http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0
.


Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

Intelligentenauswahl

Varg
07.08.2013, 17:47
O wej, o wej.

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/26021/Default.aspx?hp=article_title

Seligman
14.08.2013, 09:42
http://www.israelheute.com/portals/0/news/130807_Kari.jpg

Mit dem Siedlungsbau werden die Friedensverhandlungen gestoert. Das wird mit diesem Bild ausgedrueckt.
Kann man natuerlich super verwenden um "ANtisemitismus" zu bruellen!

Affenpriester
14.08.2013, 09:45
http://www.israelheute.com/portals/0/news/130807_Kari.jpg

Mit dem Siedlungsbau werden die Friedensverhandlungen gestoert. Das wird mit diesem Bild ausgedrueckt.
Kann man natuerlich super verwenden um "ANtisemitismus" zu bruellen!

Das begreifen Zionisten nicht, selbst viele Juden an sich haben das schon begriffen.

Chronos
14.08.2013, 10:07
Das begreifen Zionisten nicht, selbst viele Juden an sich haben das schon begriffen.
Nun, ich würde das nicht so direkt auf einzelne Gruppierungen herunterbrechen.

Man muss sich einmal die seit Gründung des Staates Israel stringent angewandte Salami-Taktik auf einer Zeitachse vor Augen halten. Das Prinzip ist immer das gleiche und es wird bis zu den jüngsten Siedlungsbau-Frechheiten praktiziert.

Ich versuche mal, das Prinzip dieses Zuckerbrot-Peitsche-Prinzip in einer Art Zeitraffer zusammen zu fassen:

- Es wird nach den letzten Gebietsvereinnahmungen eine Konsolidierungspause eingeleitet;

- Die Palis schäumen eine gewisse Zeit lang, aber langsam legt sich deren Wut und Aufregung und man beginnt, sich an den Status Quo zu gewöhnen;

- Dann kommen regelmäßig die Amis als ferngesteuerte Mahner ins Spiel und machen Vorschläge zur Lösung des Problems;

- Während das Palaver beginnt und man vom neuesten Zwischenstand als Verhandlungsbasis ausgeht, ist die Zeit für die Israelis/Juden/Zionisten gekommen, die nächste Salami-Scheibe anzuschneiden. Man baut neue Siedlungen, die Palis schäumen wieder und lehnen Verhandlungen kategorisch mit der Aussage "so nicht" ab;

- Die Israelis/Juden/Zionisten springen sofort darauf an und schreien "Wir würden ja, aber die Palis verweigern jede vernünftige !"

- Der Zyklus beginnt von neuem, indem man sich noch schnell ein paar neue Siedlungsgebiete unter den Nagel reisst.

In der Agrarwirtschaft nennt man diese Taktik "Schweinezyklus", wobei man in diesem speziellen Fall die netten Viecher völlig zu Unrecht zu einem Vergleich heranziehen würde.

Frontferkel
14.08.2013, 10:35
Nach Hitlers Pseudo Rassenlehre bin ich kein Jude. Ach wie Schreck :schreck:

Wenn Du Dich mal schlau machen würdest , wüsstest Du das die Rassenlehre des 3.Reiches nicht von A.H. stammt . Er war nur einer der eifrigsten Verfechter der selbigen .

Frontferkel
14.08.2013, 10:37
Uns haben die Nazis in Wahrheit nicht als Juden gesehen. Sie haben uns vom Judentum "freigesprochen" :auro:

Wow , wie alt bist Du denn ? 100 ?

Makkabäus
14.08.2013, 10:57
Wenn Du Dich mal schlau machen würdest , wüsstest Du das die Rassenlehre des 3.Reiches nicht von A.H. stammt . Er war nur einer der eifrigsten Verfechter der selbigen .

Wer hat das Gegenteil behauptet ? Merkst du es noch ?

Frontferkel
14.08.2013, 11:10
Wer hat das Gegenteil behauptet ? Merkst du es noch ?

Du selbst ! Schon so vergesslich ? Und klar doch , merke ich , wenn Du Unsinn schreibst ! :hi:

Makkabäus
14.08.2013, 11:19
Du selbst ! Schon so vergesslich ? Und klar doch , merke ich , wenn Du Unsinn schreibst ! :hi:

Eine fromme Verdrehung des wahren Tatsachenbestandes. Beschäftige dich mal u.a. mit Houston Stewart Chamberlain, dann fällst du nicht mehr so auf die Schnauze :hi:

Catholicus Romanus
14.08.2013, 18:46
Nach Hitlers Pseudo Rassenlehre bin ich kein Jude. Ach wie Schreck :schreck:

Bist du konvertiert oder was?

Edmund
14.08.2013, 19:16
Für eifrige PI-News Leser dürfte der Anfang dieses Gesprächs mit einem zionistischen Statthalter der BRD sehr interessant sein:


Die Welt: Herr Botschafter, zu Beginn des Ramadans haben Sie muslimische Diplomaten und Vertreter muslimischer Organisationen zum Fastenbrechen in die Residenz eingeladen. Das dürfte manche Deutsche verwundern, die meinen, Israel unterstützen heißt den Islam bekämpfen.

Yakov Hadas-Handelsman: Manche denken das, aber das stimmt nicht. Im Gegenteil. Der Islam gehört zu den drei monotheistischen Religionen, er hat viele Gemeinsamkeiten mit dem Judentum, er predigt Menschlichkeit und Mitgefühl. Das ist kein Nullsummenspiel. Israel zu unterstützen bedeutet nicht, den Islam zu bekämpfen oder umgekehrt. Ich habe in Amman und Dohar als Diplomat gearbeitet, und dort habe ich immer zum Iftar eingeladen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118991495/Israel-wird-daemonisiert-delegitimiert-boykottiert.html
Der Rest des Interviews ist übrigens für Judenkenner relativ uninteressant. So kennen wir Zionisten. Die übliche Lügensoße, garniert mit Hetze, ewige Opfermythen und antideutschen Schuldkult.

Makkabäus
14.08.2013, 19:27
Bist du konvertiert oder was?

Nein !

Catholicus Romanus
14.08.2013, 20:13
Nein !

Wieso bist du dann kein Biojude?

Makkabäus
14.08.2013, 20:26
Wieso bist du dann kein Biojude?

Ich schreib dir per PN. Das Thema wurde hier schon zu oft breitgetreten.

ladydewinter
14.09.2013, 17:11
Juden in der Eu..
Strauß-Kahn ,der Franzosenmarokkaner soll der Finanzberater Serbiens werden, er soll das Land in die EU-führen, so dass Serbien sich der Kontrolle Brüssels und Washingtons fügt, sich die albanische herrschaft gefallen läßt, die Albaner in die "Unabhängigkeit" entläßt, sie gleichzeitig jedoch versorgt, ernährt, und ihnen all die Infrastruktur zur Verfügung stellt, die sie selber nicht errichten können nd dann dafür sorgt ,das noch mehr Romas nach Deutschland kommen
Aber nur wenige Serben werden verstehen, was dabei geschieht. Denn durch die Ernennung des Strauß-Kahn zum Finanzberater soll auch die Macht der serbischen Kirche gebrochen werden, die Beziehung Serbiens zu Russland soll getrennt oder zumindest stark beschädigt werden.

Azaloth
17.09.2013, 10:51
DIE Deutschen sind doof, ich hoffe es gibt auch noch andere.

Das da keine Studenten befragt wurden dürfte aber jedem aufgefallen sein.

Woher willst du wissen, dass da keine Studenten befragt wurden? Von der Tatsache abgesehen, dass Studenten im Prinzip noch weniger rassistisch sind als die durchschnittliche Bevölkerung.

Mythras
17.09.2013, 11:20
Rasse-Günther war auch der Spitzname. Der richtige Name war Hans Friedrich Karl Günther, Chefrassekundler des NS.
Er teilte die Menschen nach der Hautfarbe mal ganz flott in drei Großrassen ein: Weiße, Gelbe (Asiaten) und Schwarze.
Darunter gab es ganz viele Unterrassen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_F._K._Günther

Vom wissenschaftlich-anthropologischen Standpunkt her betrachtet sicherlich sehr grob und nach meinem Gefühl sehr grenzwertig, weil es durchaus Überschneidungen geben kann. Als was gelten beispielsweise Inder? Die sind mitunter sehr dunkelhäutig, aber eben keine Neger. Auch die australischen Ureinwohner passen so recht in keine dieser Kategorien. Und die nordamerikanischen Ureinwohner müsste man streng genommen in die Asiatenschublade packen.



Du solltest vllt. mal einige seiner Bücher lesen bevor du hier so einen Unsinn verzapfst. :) Die wissenschaftlichen Arbeiten dieses Mannes haben durchaus Hand und Fuß.

Wikipedia als Quelle ist bei solchen Themen auch äußerst ungeeignet, da voller blödsinniger antideutscher Propaganda.

Mythras
17.09.2013, 11:26
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

Unfassbar wie dumm die Menschen in Deutschland sind.

Und erschreckend das ich als böser "Nazi" eine bessere Meinung von Juden habe als der Durchschnittsmensch auf der Straße. :D

elas
17.09.2013, 11:30
Ob der Herr 1:20 ne Anzeige bekommen hat? Ich denke nicht.

Wenn dem so wäre macht bei Befragungen keiner mehr sein Maul auf. Gestapomethoden!

Grenzer
17.09.2013, 12:19
Unfassbar wie dumm die Menschen in Deutschland sind.

Und erschreckend das ich als böser "Nazi" eine bessere Meinung von Juden habe als der Durchschnittsmensch auf der Straße. :DIch kann Dir nur beipflichten ,-ein geistiges Armutszeugnis allererster Güte - besonders der verblödete Geschichtslehrer ist ein markantes Beispiel ,- was deutsche Schüler erwartet,- und das Ergebnis kann man aus den pisagerechten Antworten der Jugendlichen ablesen. Ich hab richtig bißchen Wut bekommen bei diesem Filmchen.....:cool:

umananda
17.09.2013, 12:23
Ich kann Dir nur beipflichten ,-ein geistiges Armutszeugnis allererster Güte - besonders der verblödete Geschichtslehrer ist ein markantes Beispiel ,- was deutsche Schüler erwartet,- und das Ergebnis kann man aus den pisagerechten Antworten der Jugendlichen ablesen. Ich hab richtig bißchen Wut bekommen bei diesem Filmchen.....:cool:

Dieses Video ist tatsächlich ein Offenbarungseid deutscher Bildungspolitik.

Servus umananda

Chronos
17.09.2013, 14:01
Es ist einfach nur noch erschütternd, dass es immer noch Menschen im HPF und auch im wirklichen Leben gibt, die solche "Umfragen" für repräsentativ halten und immer noch nicht durchschaut haben, wie man so etwas macht.

Ein kleiner Exkurs über die einfachsten Methoden der Meinungsmanipulation:

1. Man geht auf die Straße und bittet eine Anzahl von vielleicht 38 Passanten um ein Interview (vielleicht winkt ja auch eine kleine Belohnung in Form eines Plüschtierchens oder eines belegten Brötchens - wer weiss das schon....).

2. Jene Passanten hat man schon bei der Annäherung an das Aufnahmeteam gezielt nach deren Habitus, Gesichtsausdruck und Anmutung ausgewählt ("Anmutung" ein Fachausdruck aus der Marketingszene und hat nichts mit Anmut zu tun), um dem Befragungsziel am nächsten zu kommen;

3. Dann filmt man die Szenen und fragt mit entsprechend "geeigneten" Fragen (die aber in den videografierten Szenen nicht zu sehen oder zu hören sind, sondern beim Mischen weggeschnitten werden);

4. Dann liest man später im Studio die Briefing-Details des zuständigen Redakteurs nochmals genau durch und sucht aus den 38 aufgenommenen Szenen genau jene heraus, die

a) Das gewünschte Ergebnis am besten darstellen;

b) Die bei Addition der Einzelszenen genau den vom Redakteur geplanten Zeitrahmen ausfüllen.

Voilá, und schon kann man den mit vor Erstaunen geöffnetem Mund lauschenden TV-Konsumenten die absolut repräsentativen Meinungen und Ansichten eines breiten Querschnitts der gesamten Bevölkerung in Deutschland vorführen (zur Sicherheit hat man auch noch eine Kopftuch-Tussi 'reingemischt, um der Sache die notwendige Seriosität zu verleihen....).

Mensch Leute, gegen das, was da heute gefummelt werden kann, war sogar Klumpfuß-Jupp ein Stümper! Und Ihr fallt auf den Schwindel auch noch reihenweise herein.... :D

Mythras
17.09.2013, 14:19
Mensch Leute, gegen das, was da heute gefummelt werden kann, war sogar Klumpfuß-Jupp ein Stümper! Und Ihr fallt auf den Schwindel auch noch reihenweise herein.... :D

Unterhalte dich mal mit unbedarften Menschen über Politik oder Geschichte. Ich habe da tatsächlich schon ähnliche Antworten bekommen.

Mit Intellekt sind halt nur wenige gesegnet. Das war schon immer so.

Nachbar
17.09.2013, 14:24
Die letzten beiden Stellungnahmen verdienen eine nähere Prüfung, da sich die Frage stellt, ob die sog. jüdischen Kontergan"flüchtlinge" tatsächlich als Flüchtlinge angesehen werden dürfen.

Vielmehr können wir davon ausgehen, daß der Begriff Kontergan"flüchtling" deshalb gewählt worden ist, um einen Mitgleidseeffekt ("ACH die armen verfolgten, wir müssen ihnen helfen"!) zu erzeugen und somit Charaktereigenschaften dritter und gutmütiger Menschen in bestimmte Bahnen zu lenken bzw. auszunutzen, da jedem bekannt, daß die Juden in den ehemaligen Ostblockstaaten nicht verfolgt werden.

Inzwischen wissen wir jedoch, daß die Kontergan"flüchtlinge" idR deshalb nach Deutschland, das verhaßte Land der Nazis, kommen, weil sie sich hier am besten den Bauch vollschlagen können und die meisten staatlich-finanziellen Anreize haben, die sie in Irsael nie hätten, und daher nicht nach Irsael als Nomaden weiterziehen.

Chronos
17.09.2013, 14:39
Die letzten beiden Stellungnahmen verdienen eine nähere Prüfung, da sich die Frage stellt, ob die sog. jüdischen Kontergan"flüchtlinge" tatsächlich als Flüchtlinge angesehen werden dürfen.

Vielmehr können wir davon ausgehen, daß der Begriff Kontergan"flüchtling" deshalb gewählt worden ist, um einen Mitgleidseeffekt ("ACH die armen verfolgten, wir müssen ihnen helfen"!) zu erzeugen und somit Charaktereigenschaften dritter und gutmütiger Menschen in bestimmte Bahnen zu lenken bzw. auszunutzen, da jedem bekannt, daß die Juden in den ehemaligen Ostblockstaaten nicht verfolgt werden.

Inzwischen wissen wir jedoch, daß die Kontergan"flüchtlinge" idR deshalb nach Deutschland, das verhaßte Land der Nazis, kommen, weil sie sich hier am besten den Bauch vollschlagen können und die meisten staatlich-finanziellen Anreize haben, die sie in Irsael nie hätten, und daher nicht nach Irsael als Nomaden weiterziehen.
Es gibt keine "Kontergan-Flüchtlinge" sondern nur Kontingent-Flüchtlinge.... :auro:

Xarrion
17.09.2013, 14:41
Es gibt keine "Kontergan-Flüchtlinge" sondern nur Kontingent-Flüchtlinge.... :auro:

Schlimm genug! :cool:

Nachbar
17.09.2013, 14:50
Es gibt keine "Kontergan-Flüchtlinge" sondern nur Kontingent-Flüchtlinge.... :auro:

Danke, diese beiden Begriffe verwechsele ich laufend.

Chronos
17.09.2013, 14:54
Unterhalte dich mal mit unbedarften Menschen über Politik oder Geschichte. Ich habe da tatsächlich schon ähnliche Antworten bekommen.

Mit Intellekt sind halt nur wenige gesegnet. Das war schon immer so.
Ja, solche Erfahrungen können erscheckend sein.

Aber interessant ist doch, dass man in die bewusste Zusammenstellung auch den Interviewausschnitt mit einer Kopftucheule eingeflickt hat.

Wozu wohl? Um den Querschnitt des Bildungsstands der Deutschen Bevölkerung darzustellen, oder vielleicht auch eher, um ein paar deftige antijüdische Statements einzubauen (bei einer Muslima ist das fast schon Standardrepertoire) und damit der tendenzösen Gesamtaussage mehr Gewicht zu verleihen?

Nationalix
17.09.2013, 19:56
Du solltest vllt. mal einige seiner Bücher lesen bevor du hier so einen Unsinn verzapfst. :) Die wissenschaftlichen Arbeiten dieses Mannes haben durchaus Hand und Fuß.

Wikipedia als Quelle ist bei solchen Themen auch äußerst ungeeignet, da voller blödsinniger antideutscher Propaganda.

Die Sache mit den drei Großrassen habe ich von Metapedia, ist diese Seite genehm?
Der Rest (Inder, Aborigines usw.) sind meine eigenen Gedanken. :)

Tantalit
17.09.2013, 22:19
Woher willst du wissen, dass da keine Studenten befragt wurden? Von der Tatsache abgesehen, dass Studenten im Prinzip noch weniger rassistisch sind als die durchschnittliche Bevölkerung.

Woher ich das wissen will, ich kenne genügend Deutsche aller Klassen und Studenten verlieren mit dem Eintritt ins Arbeitsleben jede Form von Revoluzzer und Protesthaltung, des weiteren irrt sich die Geschichte nicht über 5000 Jahre Jodels.

Corpus Delicti
17.09.2013, 22:28
Wir kennen diese "brillanten Geistesblitze" zur Genüge :) Das erkennt man daran dass wir darüber lachen können. Wir haben unseren Humor nicht verloren, werden wir auch nie :))

Makabäus du bist doch echter Jude nicht wahr ? Wenn du einem Juden oder einem Türken das leben retten könntest, wen rettest du ? ps der Türke ist ein guter Freund von dir.

Azaloth
18.09.2013, 06:41
Woher ich das wissen will, ich kenne genügend Deutsche aller Klassen und Studenten verlieren mit dem Eintritt ins Arbeitsleben jede Form von Revoluzzer und Protesthaltung, des weiteren irrt sich die Geschichte nicht über 5000 Jahre Jodels.

Aha, finde ich sehr interessant, wie du angeblich alle Studenten kennen willst. Ich kenne ebenso viele Studenten und kann dir da ganz schöne Gegenteile auch liefern. Naja, hängt auch davon ab, in welch dubiosen Kreisen du dich bewegst.

Und was bitteschön für 5000 Jahre Geschichte über Jodels? Ich weiß, dass auch du zu den Hetzern gegen alles Jüdische zählst, aber vielleicht bist du dier ja auch irgendwann nicht zu schade, nochmal deinen verstand einzusetzen...

Sterntaler
18.09.2013, 06:48
die BRD Linge umerzogen und brav antwortend , die ins KfZ geschleppt :haha: , die Araber reden klartext :lach: ne andere : Juden mehr als Katholische und Evangelische, klar bei der täglichen Judenpropaganda in der BRD:haha:

Makkabäus
18.09.2013, 17:32
Makabäus du bist doch echter Jude nicht wahr ? Wenn du einem Juden oder einem Türken das leben retten könntest, wen rettest du ? ps der Türke ist ein guter Freund von dir.

Gott, hast du wieder Langeweile :auro: Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um beide zu retten.

Corpus Delicti
18.09.2013, 18:45
Gott, hast du wieder Langeweile :auro: Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um beide zu retten.

Du kannst aber nur einen retten.Wem rettest du das Leben, dem Türken oder dem Juden ? Vergiss nicht, der Türke ist ein guter Freund der Familie.

cc2
18.09.2013, 18:59
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

Sie bezwecken, dass man ihre "Geschichte" im WK 2 kennt.

Was sie aber in ihren Hinterzimmern machen, dass soll keiner wissen!

Gut für sie.

Eine Umfrage, in der sie sich bestätigt fühlen können.

Makkabäus
18.09.2013, 19:23
Du kannst aber nur einen retten.Wem rettest du das Leben, dem Türken oder dem Juden ? Vergiss nicht, der Türke ist ein guter Freund der Familie.

"Das sind die Fragen denen man nicht entkommen kann." Respekt ! (Frei nach Bernhard44)

Wenn es darum geht einen Menschen zu retten, dann achte ich nicht auf sein Äußeres. Klar soweit ???

Soll ich dir dieselbe Frage stellen mit anderen Protagonisten ?
Auf was willst du Knallerbse eigentlich hinaus ???

Corpus Delicti
18.09.2013, 19:39
"Das sind die Fragen denen man nicht entkommen kann." Respekt ! (Frei nach Bernhard44)

Wenn es darum geht einen Menschen zu retten, dann achte ich nicht auf sein Äußeres. Klar soweit ???

Soll ich dir dieselbe Frage stellen mit anderen Protagonisten ?


Du wirst doch wohl einen guten türkischen Freund deiner Famile von einem fremden Juden unterscheiden können.


Auf was willst du Knallerbse eigentlich hinaus ???

Wir unrterhalten uns doch nur.Wir sind doch Freunde.

Also wen rettest du ?

Seligman
18.09.2013, 19:40
"Das sind die Fragen denen man nicht entkommen kann." Respekt ! (Frei nach Bernhard44)

Wenn es darum geht einen Menschen zu retten, dann achte ich nicht auf sein Äußeres. Klar soweit ???

Soll ich dir dieselbe Frage stellen mit anderen Protagonisten ?
Auf was willst du Knallerbse eigentlich hinaus ???

Ich traue mich zu antworten:
Also ich wuerde meinen Freund retten. Der Fremde haette da leider doch Nachrang.

Seligman
18.09.2013, 19:41
Du wirst doch wohl einen guten türkischen Freund deiner Famile von einem fremden Juden unterscheiden können.



Wir unrterhalten uns doch nur.Wir sind doch Freunde.

Also wen rettest du ?



Wir sind doch Freunde!? hehehe, ihr zwei kommt mir manchmal wie Eric Cartman und Kyle Browslovski bei southpark vor, nicht das ich mir soetwas ansehen wuerde.:D

Makkabäus
18.09.2013, 19:45
Du wirst doch wohl einen guten türkischen Freund deiner Famile von einem fremden Juden unterscheiden können.



Wir unrterhalten uns doch nur.Wir sind doch Freunde.

Also wen rettest du ?

Ich bin Kanackenjude, Probleme damit ? :fuck: Selbst dich Schnuckiputz, würde ich retten :D

Ob du es willst oder nicht, aber du bist der Honigkuchen eines Jud, eines Kanacken-Juds :fizeig:

Corpus Delicti
18.09.2013, 19:52
Ich bin Kanackenjude, Probleme damit ? :fuck: Selbst dich Schnuckiputz, würde ich retten :D

Ob du es willst oder nicht, aber du bist der Honigkuchen eines Jud, eines Kanacken-Juds :fizeig:

Warum sollte ich denn Probleme damit haben ? Im Traum käme ich nicht darauf.

Kannst du jetzt einfach mal die Frage beantworten ?

Makkabäus
18.09.2013, 19:56
Warum sollte ich denn Probleme damit haben ? Im Traum käme ich nicht darauf.

Kannst du jetzt einfach mla die Frage beantworten ?

Ich habe Sie nach bestem Wissen und Gewissen versucht zu beantworten. Mehr ist einfach nicht drin !

Seligman
18.09.2013, 20:04
Ich habe Sie nach bestem Wissen und Gewissen versucht zu beantworten. Mehr ist einfach nicht drin !

warum? schaehmst du dich deiner eindeutigen Antwort?

Makkabäus
18.09.2013, 20:09
warum? schaehmst du dich deiner eindeutigen Antwort?

Nein ! Ich habe die Frage beantwortet ! Anscheinend aber nicht so, wie es Corpus gerne hätte !

Corpus Delicti
18.09.2013, 20:28
Ich habe Sie nach bestem Wissen und Gewissen versucht zu beantworten. Mehr ist einfach nicht drin !

Das zeigt deine Seriosität.Du bist einfach ein Lügner.Und jeder kann es sehen.

Seligman
18.09.2013, 21:06
Das zeigt deine Seriosität.Du bist einfach ein Lügner.Und jeder kann es sehen.

Na ja, er will halt nicht eindeutig antworten. Das laesst natuerlich vermuten. aber ihn als Luegner zu bezeichnen ist dann doch sehr voreilig.

https://www.youtube.com/watch?v=f18yodPLGDY

Corpus Delicti
18.09.2013, 21:47
Na ja, er will halt nicht eindeutig antworten. Das laesst natuerlich vermuten. aber ihn als Luegner zu bezeichnen ist dann doch sehr voreilig.

Wer nicht eindeutig antwortet, ist ein Lügner.Unseriös.Nicht vertrauenswürdig.

Towarish
18.09.2013, 22:43
Die besten Momente:

2:50 & 5:59 !!!:haha:

Makkabäus
19.09.2013, 06:36
Das zeigt deine Seriosität.Du bist einfach ein Lügner.Und jeder kann es sehen.

Wo habe ich denn gelogen ?

Du und seriös ? Hör doch auf, du bist geschenkt zu teuer. Außerdem habe ich deine Frage beantwortet.

Du bist nur angepisst, weil dein schmutziges Spüllicht ala idiotische Fragen stellen, diesmal wieder nicht von Erfolg gekrönt war.
Du scheiterst immer am Damm meiner Wahrhaftigkeit :fuck:

Makkabäus
19.09.2013, 06:40
Na ja, er will halt nicht eindeutig antworten. Das laesst natuerlich vermuten. aber ihn als Luegner zu bezeichnen ist dann doch sehr voreilig.


Ich habe eindeutig geantwortet und ich werde es nicht wiederholen, weil ihr es ohnehin wisst.

Manche werden halt schnell beleidigt, wenn sie ihre Vorurteile, die sie hegen und pflegen, nicht von Juden wie mir bestätigt kriegen.

Seligman
19.09.2013, 08:34
Ich habe eindeutig geantwortet und ich werde es nicht wiederholen, weil ihr es ohnehin wisst.

Manche werden halt schnell beleidigt, wenn sie ihre Vorurteile, die sie hegen und pflegen, nicht von Juden wie mir bestätigt kriegen.

Eindeutig war die Antwort wirklich nicht. Schade das du schon an solch, anscheinend infantilen Fragen scheiterst.

Eindeutig und glasklar waere: Ich wuerde meinen Freund retten. Der Fremde haette da leider doch Nachrang.

Corpus Delicti
19.09.2013, 10:28
Wo habe ich denn gelogen ?


Jemand der keine klare Antwort gibt, ist ein Lügner, ein Schwätzer, ein Blender.Das zeigt wessen Geisteskind du bist Honigkuchen.Traust du jemandem, der dir keine klare Antwort gibt, wahrscheinlich schon.


Du und seriös ? Hör doch auf, du bist geschenkt zu teuer. Außerdem habe ich deine Frage beantwortet.

Du bist nur angepisst, weil dein schmutziges Spüllicht ala idiotische Fragen stellen, diesmal wieder nicht von Erfolg gekrönt war.
Du scheiterst immer am Damm meiner Wahrhaftigkeit

Wenn du meinst.

Lebst du eigentlich in Deutschland ?

Makkabäus
19.09.2013, 14:53
Eindeutig war die Antwort wirklich nicht. Schade das du schon an solch, anscheinend infantilen Fragen scheiterst.

Eindeutig und glasklar waere: Ich wuerde meinen Freund retten. Der Fremde haette da leider doch Nachrang.

Dieser Meinung bin ich aber nicht. Und nun ?

Meine eindeutige Antwort war: "Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um beide zu retten. " Ist das jetzt mal langsam klar ???

Makkabäus
19.09.2013, 15:03
Jemand der keine klare Antwort gibt, ist ein Lügner, ein Schwätzer, ein Blender.Das zeigt wessen Geisteskind du bist Honigkuchen.Traust du jemandem, der dir keine klare Antwort gibt, wahrscheinlich schon.



Wenn du meinst.

Lebst du eigentlich in Deutschland ?

Deine verlogenen Aufbauschungen, muss ich auf das richtige Maß zurückführen !

Meine eindeutige Antwort lautete: "Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um beide zu retten".

Und dann kommst du angedackelt und erzählst mir, dass ich nur eine Person retten kann ?
Corpus, ich bin brennend interessiert an weiteren Kinderfragen.:wand:

Wenn du mit fairen Mitteln spielen würdest, hättest du keine Chance gegen mich. Deshalb greifst du nach deinem niederträchtigen Charakter ausgehend, auf Lüge und Verleumdung.

Sachlichkeit ist nicht dein Parkett, Honigkuchen :fuck:

Seligman
19.09.2013, 18:19
Dieser Meinung bin ich aber nicht. Und nun ?

Meine eindeutige Antwort war: "Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um beide zu retten. " Ist das jetzt mal langsam klar ???

Wenn du nicht mehr willst dann Antworte einfach nicht mehr! Du brauchst nicht mit solchen Saetzen von Mamma daherkommen.
...
wie kann man das verstehen "Himmel und Hölle in Bewegung setzen" - faengst du an zu zaubern?

Deine Antwort ist eindeutig eine Antwort aber keine eindeutige Antwort. Es erweckt eher den Anschein du willst nicht antworten dann kannst du dass doch sagen. Besser als so ein Eiertanz.

:hi:

Gleichheit
19.09.2013, 18:29
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .



http://www.youtube.com/watch?v=1p1NUf3Fyi0

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...Habe mir nicht alles angeschaut, aber 1.55 - 2.14 Min. kann ich mich nur anschließen: "Verbinde nichts Negatives und sind Leute wie alle anderen auch"

Gleich halt.

Gibt es nichts Wichtigeres als Diskussionsgrundlage?

Makkabäus
19.09.2013, 18:32
Wenn du nicht mehr willst dann Antworte einfach nicht mehr! Du brauchst nicht mit solchen Saetzen von Mamma daherkommen.
...
wie kann man das verstehen "Himmel und Hölle in Bewegung setzen" - faengst du an zu zaubern?

Deine Antwort ist eindeutig eine Antwort aber keine eindeutige Antwort. Es erweckt eher den Anschein du willst nicht antworten dann kannst du dass doch sagen. Besser als so ein Eiertanz.

:hi:

Ich habe geantwortet, ihr habt es nur nicht kapiert. Schreist du etwa nach deiner Mamma ?

Gleichheit
19.09.2013, 18:41
Eindeutig war die Antwort wirklich nicht. Schade das du schon an solch, anscheinend infantilen Fragen scheiterst.

Eindeutig und glasklar waere: Ich wuerde meinen Freund retten. Der Fremde haette da leider doch Nachrang.Ich würde einen Fragenkatalog zusammenstellen und dann entscheiden. Woher willst du denn wissen, dass es sich um einen echten Freund handelt?

Corpus Delicti
19.09.2013, 20:51
Deine verlogenen Aufbauschungen, muss ich auf das richtige Maß zurückführen !

Meine eindeutige Antwort lautete: "Ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um beide zu retten".


Und dann kommst du angedackelt und erzählst mir, dass ich nur eine Person retten kann ?


Dann liegt es wohl daran, das du meine Frage nicht richtig verstanden hast.Dann werde ich es deiner niedrigen Intelligenz begreiflicher machen.

Dann eben sorum.Du kannst jemandem dein Knochenmark spenden, weil du nicht mehr lange zu leben hast.Wem spendest du dein Knochenmark, einem Türken und sehr guten Freund der Familie oder einem unbekanntem Juden ?



Corpus, ich bin brennend interessiert an weiteren Kinderfragen.:wand:

Wenn du mit fairen Mitteln spielen würdest, hättest du keine Chance gegen mich. Deshalb greifst du nach deinem niederträchtigen Charakter ausgehend, auf Lüge und Verleumdung.


Gegenteil ist der Fall, ich versuche eine klare Antwort von dir zu kriegen, um die du dich einfach drückst.
Und wer von uns zwei der Cleverer ist, werden wir schon sehen. :D



Sachlichkeit ist nicht dein Parkett, Honigkuchen :fuck:

Das ist jetzt das dritte mal, das du mir den Mittelfinger zeigst, nur weil ich dich was normales gefragt habe.Das allein spricht schon Bände.Hoffentlich fällt dir nicht der Finger ab.Ich will mich nicht vor Gericht, wegen Antisemitismus verantworten müssen.

Seligman
20.09.2013, 03:03
Ich habe geantwortet, ihr habt es nur nicht kapiert. Schreist du etwa nach deiner Mamma ?

jetzt wirds tief.

bis bald dann.

Seligman
20.09.2013, 03:04
Ich würde einen Fragenkatalog zusammenstellen und dann entscheiden. Woher willst du denn wissen, dass es sich um einen echten Freund handelt?

hast du keinen echten Freund?

Makkabäus
20.09.2013, 03:14
jetzt wirds tief.

bis bald dann.

Ja, bis bald ! Tief ist der falsche Ausdruck, was ich bei manchen Usern hier sehe !

Makkabäus
20.09.2013, 03:17
Dann liegt es wohl daran, das du meine Frage nicht richtig verstanden hast.Dann werde ich es deiner niedrigen Intelligenz begreiflicher machen.

Dann eben sorum.Du kannst jemandem dein Knochenmark spenden, weil du nicht mehr lange zu leben hast.Wem spendest du dein Knochenmark, einem Türken und sehr guten Freund der Familie oder einem unbekanntem Juden ?



Gegenteil ist der Fall, ich versuche eine klare Antwort von dir zu kriegen, um die du dich einfach drückst.
Und wer von uns zwei der Cleverer ist, werden wir schon sehen. :D

Soll ich dir deine dämliche Frage zum dritten Mal beantworten, du Intelligenzbestie ?

Wenn du schon lügen musst, dann bitte etwas amüsanter !

Nikolaus
20.09.2013, 04:02
Dann liegt es wohl daran, das du meine Frage nicht richtig verstanden hast.Dann werde ich es deiner niedrigen Intelligenz begreiflicher machen.
Dann eben sorum.Du kannst jemandem dein Knochenmark spenden, weil du nicht mehr lange zu leben hast.Wem spendest du dein Knochenmark, einem Türken und sehr guten Freund der Familie oder einem unbekanntem Juden ?
Gegenteil ist der Fall, ich versuche eine klare Antwort von dir zu kriegen, um die du dich einfach drückst.Wenn du mal irgendwann Knochenmark brauchst, frag ihn einfach.
Aber bitte dann etwas höflicher.

Corpus Delicti
20.09.2013, 19:05
Soll ich dir deine dämliche Frage zum dritten Mal beantworten, du Intelligenzbestie ?

Wenn du schon lügen musst, dann bitte etwas amüsanter !

Vergiss die Frage.

Lebst du eigentlich in Deutschland ?

Corpus Delicti
20.09.2013, 19:06
Soll ich dir deine dämliche Frage zum dritten Mal beantworten, du Intelligenzbestie ?

Wenn du schon lügen musst, dann bitte etwas amüsanter !

Vergiss die Frage.

Lebst du eigentlich in Deutschland ?

Makkabäus
20.09.2013, 20:30
Vergiss die Frage.

Lebst du eigentlich in Deutschland ?


Schnuckiputz, ich habe Sabbat :D
In den 5 Büchern Mose steht geschrieben dass der Sabbat zum Feiern da ist. Von hirnlosen Unterhaltungen ist nicht die Rede, also fällt die "Unterhaltung" mit dir schon einmal weg :fizeig:

Grenzer
20.09.2013, 20:34
Schnuckiputz, ich habe Sabbat :D
In den 5 Büchern Mose steht geschrieben dass der Sabbat zum Feiern da ist. Von hirnlosen Unterhaltungen ist nicht die Rede, also fällt die "Unterhaltung" mit dir schon einmal weg :fizeig:


Vorverlegt ??

Sabbat ist doch erst morgen.... :beten:

Makkabäus
20.09.2013, 20:37
Vorverlegt ??

Sabbat ist doch erst morgen.... :beten:

Sabbat ist immer von Freitagabend bis Samstagabend, der 7. Tag der Woche.

Bedenke: Bis 1976 fing in Deutschland auch die Woche am Sonntag an und nicht wie heute üblich am Montag !

Grenzer
20.09.2013, 20:53
Sabbat ist immer von Freitagabend bis Samstagabend, der 7. Tag der Woche.


Wow ,- danke für diese Info - in diesem Forum kann man sich tatsächlich noch weiterbilden.... :)

Dir wünsche ich einen schönen ruhigen Sabbat :))

Tantalit
20.09.2013, 21:10
Aha, finde ich sehr interessant, wie du angeblich alle Studenten kennen willst. Ich kenne ebenso viele Studenten und kann dir da ganz schöne Gegenteile auch liefern. Naja, hängt auch davon ab, in welch dubiosen Kreisen du dich bewegst.

Und was bitteschön für 5000 Jahre Geschichte über Jodels? Ich weiß, dass auch du zu den Hetzern gegen alles Jüdische zählst, aber vielleicht bist du dier ja auch irgendwann nicht zu schade, nochmal deinen verstand einzusetzen...

Du solltest lesen lernen (aller Klassen nicht "alle") und ja es gibt immer Gegenbeispiele die sind aber vollkommen belanglos wenn sie nicht der Mehrheit entsprechen.

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.

Ja die Wahrheit tut weh, das wirst du auch noch lernen auszuhalten wenn auch nicht schweigend. ;)

Makkabäus
20.09.2013, 21:13
Wow ,- danke für diese Info - in diesem Forum kann man sich tatsächlich noch weiterbilden.... :)

Dir wünsche ich einen schönen ruhigen Sabbat :))

Wird wohl schwer werden ! Corpus kommt bestimmt gleich wieder :))

Dir wünsche ich auch einen angenehmen Abend !

Dolohov
20.09.2013, 21:14
Wird wohl schwer werden ! Corpus kommt bestimmt gleich wieder :))

Dir wünsche ich auch einen angenehmen Abend !Hälst Du eigentlich den Sabbat ein? So richtig - ohne Strom bla blubb wie die Orthodoxen oder machst Du Dir halt einfach nen Gemütlichen in der Zeit?

Azaloth
20.09.2013, 21:20
Du solltest lesen lernen (aller Klassen nicht "alle") und ja es gibt immer Gegenbeispiele die sind aber vollkommen belanglos wenn sie nicht der Mehrheit entsprechen.

Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.

Ja die Wahrheit tut weh, das wirst du auch noch lernen auszuhalten wenn auch nicht schweigend. ;)

Woher willst du wissen, was die Mehrheit der Studenten denkt? Umfrage gemacht?

Und komm du mir nicht mit Wahrheit. Ein Laie sollte nicht über Dinge sprechen, die er nicht versteht ;)

Makkabäus
20.09.2013, 21:26
Hälst Du eigentlich den Sabbat ein? So richtig - ohne Strom bla blubb wie die Orthodoxen oder machst Du Dir halt einfach nen Gemütlichen in der Zeit?

Das mit dem Strom usw. ist Quatsch ! Das hat mit Arbeit nichts zu tun.
Die "Orthodoxen" sind auf dem Holzweg, sie machen es sich schwerer als es nötig ist.

Ich ziehe mich zurück und studiere zum X-ten Mal den Tanach oder mache einen kurzen Spaziergang. Im HPF schaue ich auch manchmal kurz vorbei :D

Alles auf Sparflamme sozusagen ! Alles wird zurückgefahren und man koppelt sich vom Trubel des Alltags ab.
Bei einem Notfall muss man die Sabbatruhe aber brechen und helfen.

Dolohov
20.09.2013, 21:36
Das mit dem Strom usw. ist Quatsch ! Das hat mit Arbeit nichts zu tun.
Die "Orthodoxen" sind auf dem Holzweg, sie machen es sich schwerer als es nötig ist.

Ich ziehe mich zurück und studiere zum X-ten Mal den Tanach oder mache einen kurzen Spaziergang. Im HPF schaue ich auch manchmal kurz vorbei :D

Alles auf Sparflamme sozusagen ! Alles wird zurückgefahren und man koppelt sich vom Trubel des Alltags ab.
Bei einem Notfall muss man die Sabbatruhe aber brechen und helfen.

Also siehst Du diese Orthodoxen ebenso kritisch wie ich beispielsweise diese 12-Stämme-Leute?

Corpus Delicti
20.09.2013, 21:37
Schnuckiputz, ich habe Sabbat :D
In den 5 Büchern Mose steht geschrieben dass der Sabbat zum Feiern da ist. Von hirnlosen Unterhaltungen ist nicht die Rede, also fällt die "Unterhaltung" mit dir schon einmal weg :fizeig:

Achso ich verstehe, du hast Angst. :D

Papa
20.09.2013, 21:41
Dazu noch krumm und schief.... :D

Ein Weib meinte mal die länge ist Latte... Krumm und Bucklig muss er sein und überall anstossen! :D

Wolf Fenrir
20.09.2013, 21:47
DIE Deutschen sind doof, ich hoffe es gibt auch noch andere.

Das da keine Studenten befragt wurden dürfte aber jedem aufgefallen sein.

Sind Studenten denn in ihrem Volksempfinden gesünder als der übrige Pöbel ???

Makkabäus
20.09.2013, 22:12
Also siehst Du diese Orthodoxen ebenso kritisch wie ich beispielsweise diese 12-Stämme-Leute?

Ja, solchen Leuten muss man beizeiten auf die Finger klopfen !

Makkabäus
20.09.2013, 22:24
Achso ich verstehe, du hast Angst. :D

Angst ? Ei, ei ! Kein Zweiglein rührt sich im Blätterwald ! :D

Na komm, jetzt gib dem Jud einen Gute Nacht-Kuss.
Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen :fizeig:

Corpus Delicti
20.09.2013, 23:17
Angst ? Ei, ei ! Kein Zweiglein rührt sich im Blätterwald ! :D

Na komm, jetzt gib dem Jud einen Gute Nacht-Kuss.
Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen :fizeig:

Du willst meine Fragen nicht beantworten, weil du Angst hast, mir intellektuell unterlegen zu sein.Du bist doch cleverer als ich, warum zeigst du es uns nicht ? Wovor hast du Angst ? Ich kämpfe mit meinem Verstand, womit kämpfst du ? Sind die Makabäer die die du nacheiferst so gewesen wie du ? Haben die Makabäer genauso gekämpft wie du es gerade tust ? Mit Ausflüchten und um den Brei reden ? Kein Wunder das die Makabäer ausgestorben sind. :D

Ich nehme hiermit deine intellektuelle Kapitulation an. :moin:

Makkabäus
20.09.2013, 23:57
Du willst meine Fragen nicht beantworten, weil du Angst hast, mir intellektuell unterlegen zu sein.Du bist doch cleverer als ich, warum zeigst du es uns nicht ? Wovor hast du Angst ? Ich kämpfe mit meinem Verstand, womit kämpfst du ? Sind die Makabäer die die du nacheiferst so gewesen wie du ? Haben die Makabäer genauso gekämpft wie du es gerade tust ? Mit Ausflüchten und um den Brei reden ? Kein Wunder das die Makabäer ausgestorben sind. :D

Ich nehme hiermit deine intellektuelle Kapitulation an. :moin:

Führe du nur deinen Indianertanz der Tatsachenverdrehung fort, Häuptling Vollpfosten :fizeig:

Du ? Intellektuell ? Du hast zu tief ins Glas geschaut, mein Honigkuchen :D

Jetzt mal Ernst ! Wovon träumst du eigentlich Nachts ?

Corpus Delicti
21.09.2013, 00:26
Führe du nur deinen Indianertanz der Tatsachenverdrehung fort, Häuptling Vollpfosten :fizeig:

Du ? Intellektuell ? Du hast zu tief ins Glas geschaut, mein Honigkuchen :D

Jetzt mal Ernst ! Wovon träumst du eigentlich Nachts ?

Statt eine einfache Frage zu beantworten, die ich jedem anderen Menschen auf einer Bushaltestelle auch fragen würde, laberst du 3 Tage und 3 Seitenlängen um den Brei, weichst meinen Fragen aus, lenkst großspurig ab und willst MIR Tatsachenverdrehung anlassten.

WER hier Tatsachenverdrehung betreibt, kann hier in diesem Forum JEDER sehr gut sehen.

Ich muss dir wirklich danken.Hättest du meine unbedeutenen Fragen beantwortet, dann wären wir längst duch.Aber nein, so kann JEDER sehen, wessen GEISTESKIND du bist und wie ich dich seit 3 Tagen an der Nase durch das Forum tanzen lasse, hast du bislang nicht gemerkt.

Dafür das du kein echter Jude bist, muss ich sagen das du deiner Sektenreligion wirklich gerecht wirst.Hut ab.

Seit 3 Tagen gehst du mir auf den Leim und gibst genau DIE Antworten, die ich von dir hören wollte. :)

Du hilfst mir dabei das Deutschland erwacht.

The Dude
21.09.2013, 01:12
Obwohl ein Zusammenschnitt, aber insbesondere die dort befragte Weiblichkeit - ein m.E. repräsentativer Querschnitt der urbanen Shopping-Queens - glänzt hier mit Naivität. Sicherlich nicht nur bei dieser Frage.

Makkabäus
21.09.2013, 04:52
Statt eine einfache Frage zu beantworten, die ich jedem anderen Menschen auf einer Bushaltestelle auch fragen würde, laberst du 3 Tage und 3 Seitenlängen um den Brei, weichst meinen Fragen aus, lenkst großspurig ab und willst MIR Tatsachenverdrehung anlassten.

Ich habe deine dumme Frage schon dreimal beantwortet, aber darum geht es dir doch gar nicht.
Du bist nur angepisst weil ich deine Vorurteile, die du hegst und pflegst, nicht bestätige.

Auch auf dich trifft der Begriff "Septemberling" zu. Diesen Begriff hat Goebbels verwendet um Nazis zu beschreiben, die der nationalen Sache mehr Schaden als von Nutzen sind.

Du bist anscheinend nicht einmal imstande, die Antwort einer einfachen Frage geistig zu umfassen.
Du fällst nach deinem eigenen Gusto die Entscheidungen und greifst deshalb konsequent daneben.

Du verdrehst wieder einmal die Tatsachen und imponierst damit nur deiner Verblödung.

Von Leuten wie dir, ist Deutschland schon längst erwacht.
Gegen einen gesunden Nationalismus ist nichts einzuwenden, aber du wirst dafür bezahlt dem Nationalismus zu Schaden.

Der Nationalismus hat bedeutend besseres verdient, als Hohlköpfe wie dich !
Die Suppe hast du dir selbst eingebrockt und kommst mit deiner Wortverdreherei nicht mehr heraus.
Du hast dich in deinen eigenen Fängen verfangen und stolperst über einfache Fragen.
Auf die einfachste Formel gebracht: Du bist Stockdumm :)

Corpus Delicti
21.09.2013, 05:10
Ich habe deine dumme Frage schon dreimal beantwortet, aber darum geht es dir doch gar nicht.
Du bist nur angepisst weil ich deine Vorurteile, die du hegst und pflegst, nicht bestätige.

:schnatt:

Dann bestätige doch meine Vorurteile nicht, du bist doch so clever, wo ist denn das Problem ? Dann antworte doch einfach so wie du es für richtig hälst.

Hier eine ganz einfache Frage.

Lebst du in Deutschland ?

Sag doch einfach ja oder nein.Wo siehst du denn da irgendwelche Vorurteile ?

Buella
21.09.2013, 05:23
Jihaaaa! Was denken/wissen in Deutschland lebende Menschen zum Thema "Juden"?

Diese wunderbare Straßenumfrage lässt keine Fragen offen :cool: .

...

Für Ungeduldige, ab 0:40 wird es, äh, ach sehen Sie selbst...

Natürlich sind die Aussagen der hier gezeigten Menschen äußerst erschreckend!
Und zwar in jeder Hinsicht!

Man sollte jedoch skeptisch sein, wer tatsächlich noch gefragt wurde und was diese sagten? Schließlich ist der Bericht lediglich ein Zusammenschnitt.
Ähnlich verhält es sich mit Wahlumfragen. Keiner weiß tatsächlich die wahre Aussage / Zahl. Und das hiesige Medien zu Manipulationen neigen, dürfte sich bis in den letzten Winkel herumgesprochen haben, sofern dort noch selbstständiges Denken existiert.

Corpus Delicti
21.09.2013, 05:46
Natürlich sind die Aussagen der hier gezeigten Menschen äußerst erschreckend!
Und zwar in jeder Hinsicht!

Man sollte jedoch skeptisch sein, wer tatsächlich noch gefragt wurde und was diese sagten? Schließlich ist der Bericht lediglich ein Zusammenschnitt.
Ähnlich verhält es sich mit Wahlumfragen. Keiner weiß tatsächlich die wahre Aussage / Zahl. Und das hiesige Medien zu Manipulationen neigen, dürfte sich bis in den letzten Winkel herumgesprochen haben, sofern dort noch selbstständiges Denken existiert.

Du wirst überrascht sein zu hören, das die weniger entwickelten Völker in den letzten Winkeln weniger manipuliert und des freien Denkens mächtiger sind als der moderne Mitteleuropäer.Der moderne Mitteleuropäer ist vom Tage seiner Geburt 24 Stunden am Tag von Medien beeinflusst und manipuliert und gehirngewaschen.Wenn du da keinen freien geist hast, bist du verloren.

Während der Wüsten-Beduine in der Wüste lebt und keinerlei Medien weit und breit ihn erreichen, die ihn manipulieren könnten.Oder der Mongole in der weiten Steppe oder der Buschmann im weiten Afrika.Diese Leute kannst du nicht an der Nase herumführen.Die haben noch ihr selbstdtändiges denken, was ihnen ihre Vorfahren mitgeteilt haben.Der Wüsten Beduine z.b. hat zwei altmodische Fernseher in seinem Zelt.Ein Fernseher, der die westlichen Medien zeigen und der andere Fernseher, der die Medien aus dem Nahen Osten ausstrahlt.Der Wüsten Beduine ist daher schon besser informiert, da er die Medien aus zwei Welten mitkriegt.Während der moderne Mitteleuropäer nur die westlichen Medien zu sehen kriegt.

Der moderne Mitteleuropäer hat doch gar keine Alternative.Der weiß doch gar nicht was los ist auf der anderen Seite der Welt.Der muss doch glauben, das auf der anderen Seite der Welt das gleiche vorsich geht wie in Europa.Dermoderne Mitteleuropäer ist dumm.

Buella
21.09.2013, 05:53
Du wirst überrascht sein zu hören, das die weniger entwickelten Völker in den letzten Winkeln weniger manipuliert und des freien Denkens mächtiger sind als der moderne Mitteleuropäer.Der moderne Mitteleuropäer ist vom Tage seiner Geburt 24 Stunden am Tag von Medien beeinflusst und manipuliert und gehirngewaschen.Wenn du da keinen freien geist hast, bist du verloren.

Während der Wüsten-Beduine in der Wüste lebt und keinerlei Medien weit und breit ihn erreichen, die ihn manipulieren könnten.Oder der Mongole in der weiten Steppe oder der Buschmann im weiten Afrika.Diese Leute kannst du nicht an der Nase herumführen.Die haben noch ihr selbstdtändiges denken, was ihnen ihre Vorfahren mitgeteilt haben.Der Wüsten Beduine z.b. hat zwei altmodische Fernseher in seinem Zelt.Ein Fernseher, der die westlichen Medien zeigen und der andere Fernseher, der die Medien aus dem Nahen Osten ausstrahlt.Der Wüsten Beduine ist daher schon besser informiert, da er die Medien aus zwei Welten mitkriegt.Während der moderne Mitteleuropäer nur die westlichen Medien zu sehen kriegt.

Der moderne Mitteleuropäer hat doch gar keine Alternative.Der weiß doch gar nicht was los ist auf der anderen Seite der Welt.Der muss doch glauben, das auf der anderen Seite der Welt das gleiche vorsich geht wie in Europa.Dermoderne Mitteleuropäer ist dumm.

Da stimme ich Dir natürlich zu!
Ich gehe allerdings auch von meinem Dunstkreis aus und da sind nicht alle dermaßen verblödet!

Makkabäus
21.09.2013, 05:55
:schnatt:

Dann bestätige doch meine Vorurteile nicht, du bist doch so clever, wo ist denn das Problem ? Dann antworte doch einfach so wie du es für richtig hälst.

Hier eine ganz einfache Frage.

Lebst du in Deutschland ?

Sag doch einfach ja oder nein.Wo siehst du denn da irgendwelche Vorurteile ?

Ich habe deine eingangs Frage dreimal beantwortet und du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben.
Und jetzt stellst du mir eine weitere Frage ? Übernimm dich mal nicht, mein kleiner Fragetroll.

PS: Ich lebe in Deutschland und weiß dass Leute wie du hier nie wieder Fuß fassen werden. Dafür sind die Deutschen einfach zu Clever !

Corpus Delicti
21.09.2013, 06:03
Da stimme ich Dir natürlich zu!
Ich gehe allerdings auch von meinem Dunstkreis aus und da sind nicht alle dermaßen verblödet!

Heute habe ich auf den Bus gewartet und habe eine Frau gefragt, ob sie schon gewählt hat.Sie sagte ja.Ich sagte ich wäre Nichtwähler.Da sah ich das sich ihr Gesicht schon verändert hatte.Sie hatte zwar gelächelt aber in ihrem Kopf wollte sie mich schon steinigen.Wer nicht wählt, darf sich auch nicht beschweren.Parteien können was ändern sagte sie.

Und eine Ärztin habe ich mal aufgeklärt, das unsere gesammte politische Klasse ins Gefängnis gehört, das nicht Assad der Verbrecher ist, sondern Amerika und das die BRD ein Kriegstreiberland ist.Sie stand mit schrägem Kopf vor mir und sagte keinen Ton und schaute mich an wie ein Roboter.

Es ist beängstigend mit gehirngewaschenen zu reden.Das waren Infos die sie nie zuvor gehört hatte.Damit habe ich die überfordert, die können das nicht einordnen.

Buella
21.09.2013, 06:10
Heute habe ich auf den Bus gewartet und habe eine Frau gefragt, ob sie schon gewählt hat.Sie sagte ja.Ich sagte ich wäre Nichtwähler.Da sah ich das sich ihr Gesicht schon verändert hatte.Sie hatte zwar gelächelt aber in ihrem Kopf wollte sie mich schon steinigen.Wer nicht wählt, darf sich auch nicht beschweren.Parteien können was ändern sagte sie.

Und eine Ärztin habe ich mal aufgeklärt, das unsere gesammte politische Klasse ins Gefängnis gehört, das nicht Assad der Verbrecher ist, sondern Amerika und das die BRD ein Kriegstreiberland ist.Sie stand mit schrägem Kopf vor mir und sagte keinen Ton und schaute mich an wie ein Roboter.

Es ist beängstigend mit gehirngewaschenen zu reden.Das waren Infos die sie nie zuvor gehört hatte.Damit habe ich die überfordert, die können das nicht einordnen.

Das ist völlig normal!
Nach lebenslanger brd-Erziehungslager-Konditionierung ist das etwa so, wie wenn Du einen Neandertaler in Deinen Düsenjet bittest!

:cool:

Corpus Delicti
21.09.2013, 06:11
Ich habe deine eingangs Frage dreimal beantwortet und du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben.
Und jetzt stellst du mir eine weitere Frage ? Übernimm dich mal nicht, mein kleiner Fragetroll.


Das du mir die Frage schon beantwortet hast, hast du mir jetzt schon das vierte mal gesagt.Irgendwas stimmt doch mit dir nicht.



PS: Ich lebe in Deutschland

Ah du lebst in Deutschland.

Und wie gefällt dir Deutschland so, schöne Landschaft, Natur ?

Corpus Delicti
21.09.2013, 06:15
Das ist völlig normal!
Nach lebenslanger brd-Erziehungslager-Konditionierung ist das etwa so, wie wenn Du einen Neandertaler in Deinen Düsenjet bittest!

:cool:

Leider wahr.Manchmal laufe ich durch die Gegend und schaue mir die Michel an und denke mir, ich lebe in einem Alptraum und kann nicht aufwachen.Das kann doch unmöglich die wirkliche Realität sein.

Makkabäus
21.09.2013, 06:17
Das du mir die Frage schon beantwortet hast, hast du mir jetzt schon das vierte mal gesagt.Irgendwas stimmt doch mit dir nicht.

Und wie gefällt dir Deutschland so, schöne Landschaft, Natur ?

Ich betone es, weil du das Gegenteil behauptest. Ursache und Wirkung nicht vergessen, mein Honigkuchen :D

Oh Gott :auro: Wo soll das bloß hinführen ? Deutschlands Natur gefällt mir, Und nun ?

Corpus Delicti
21.09.2013, 06:27
Ich betone es, weil du das Gegenteil behauptest. Ursache und Wirkung nicht vergessen, mein Honigkuchen :D

Oh Gott :auro: Wo soll das bloß hinführen ? Deutschlands Natur gefällt mir, Und nun ?

Kann man mit dir nichtmal ein bischen Smalltalk führen ? So paranoid ist ja noch nichtmal Umananda.
Vielleicht lernen wir uns ja ein bischen auf menschlicher Ebene kennen und entwickeln sowas wie menschliche Sympathie.Siehst du ich gebe mir Mühe euch zu verstehen und das rechnest du mir nicht an ? Ich reiche dir die Hand und sage versönung und Verständigung.

Was gefällt dir denn in Deutschland so naturmäßig, eher die Wälder und Berge oder lieber die Seen und Täler ?

Buella
21.09.2013, 06:29
Leider wahr.Manchmal laufe ich durch die Gegend und schaue mir die Michel an und denke mir, ich lebe in einem Alptraum und kann nicht aufwachen.Das kann doch unmöglich die wirkliche Realität sein.

Ich bezeichne diese brd-Spezies immer gerne als Zombies!
Einmal einen Tritt in den Arsch gegeben, marschieren sie immer in die selbe Richtung!

C-Dur
21.09.2013, 06:43
Ich bezeichne diese brd-Spezies immer gerne als Zombies!
Einmal einen Tritt in den Arsch gegeben, marschieren sie immer in die selbe Richtung!

http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4667050073721472&pid=1.9&w=300&h=300&p=0
Michel u. Michelina

Makkabäus
21.09.2013, 06:47
Kann man mit dir nichtmal ein bischen Smalltalk führen ? So paranoid ist ja noch nichtmal Umananda.
Vielleicht lernen wir uns ja ein bischen auf menschlicher Ebene kennen und entwickeln sowas wie menschliche Sympathie.Siehst du ich gebe mir Mühe euch zu verstehen und das rechnest du mir nicht an ? Ich reiche dir die Hand und sage versönung und Verständigung.

Was gefällt dir denn in Deutschland so naturmäßig, eher die Wälder und Berge oder lieber die Seen und Täler ?

Du reichst mir die Hand zur Versöhnung und Verständigung ? :D Du ? Ausgerechnet du ? Nimm es mir nicht Übel, aber wer es glaubt wird selig.

Ich finde Deutschlands Wälder richtig Klasse ! Schöner Small Talk, man hört das Wasser plätschern :))

Buella
21.09.2013, 06:51
...
Michel u. Michelina

brd-Weibchen und brd-NichtWeibchen:

http://4i-mc.de/blog/wp-content/uploads/2010/08/smarter-konsument-201x300.jpg

:cool:

Corpus Delicti
21.09.2013, 07:14
Du reichst mir die Hand zur Versöhnung und Verständigung ? :D Du ? Ausgerechnet du ? Nimm es mir nicht Übel, aber wer es glaubt wird selig.


Vielleicht bin ich ja gar nicht so wie du vielleicht denkst.Du wärst überrasch was für ein freundlicher Mensch ich bin. :)



Ich finde Deutschlands Wälder richtig Klasse ! Schöner Small Talk, man hört das Wasser plätschern :))

Ich finde die kanadische Wildnis sehr schön.Ich würde gern eine Blockhütte da draßen haben und Bären beobachten und Elche.Und an einem Fluss sitzen und die Ruhe genießen, Lagerfeuer.Mal raus in die Wildnis, ganz für mich allein sein.Die natur so weit das Auge reicht.Ich denke das könnte sehr schön sein.

Und wie sind die Deutschen so, hast du viele Deutsche Freunde ?

Nikolaus
21.09.2013, 14:35
Du reichst mir die Hand zur Versöhnung und Verständigung ? :D Du ? Ausgerechnet du ? Nimm es mir nicht Übel, aber wer es glaubt wird selig.Wer weiß? Ich bin überzeugt, daß viele hier in Wirklichkeit gar nicht so übel sind, wie man aus ihren Äußerungen schließen könnte.

Helgoland
21.09.2013, 14:44
Wer weiß? Ich bin überzeugt, daß viele hier in Wirklichkeit gar nicht so übel sind, wie man aus ihren Äußerungen schließen könnte.

Da kann ich Dich nur unterstuetzen! Mich haben schon Nutzer besucht, die mich zutiefst positiv ueberrascht haben und so gar nicht zu dem Bild passten, was man aufgrund ihrer Polterei so im Kopf hatte.

Conny
21.09.2013, 14:48
Wer weiß? Ich bin überzeugt, daß viele hier in Wirklichkeit gar nicht so übel sind, wie man aus ihren Äußerungen schließen könnte.
Zionisten brauchen diese Rolle vom ewigverfolgten Juden, auf den eh nur alle neidisch sind und Angebote auf Verständigung eh nur wieder aus Hinterlistigkeit unterbreitet werden, so wie man sie damals gelinkt hat als man ihnen erzählte, man wolle sie nur mal abduschen. Ich bin der Überzeugung, dass diese Rolle sogar identitätsstiftend ist.
Dass du dir über solche recht auffälligen Gemeinsamkeiten von Zionisten noch nie Gedanken gemacht hast (um mal zu dem ein oder anderen Fazit zu kommen, fern von humanistisch-demokratisch-zivilisierter Propaganda), beweist du mit deinem mitleidserregenden Versuch unseren jüdischen Freund aus Kasachstan dazu zu ermuntern in die ausgestreckte Hand einzuschlagen.
Du willst ihm sozusagen die Butter vom Brot nehmen, und du nennst dich IsraelFREUND?
Da lachen ja die Hühner.

Makkabäus
21.09.2013, 16:25
Wer weiß? Ich bin überzeugt, daß viele hier in Wirklichkeit gar nicht so übel sind, wie man aus ihren Äußerungen schließen könnte.

Dessen bin ich auch überzeugt, sonst würde ich wahrlich an der Menschheit verzweifeln :dg:

Makkabäus
21.09.2013, 16:36
Zionisten brauchen diese Rolle vom ewigverfolgten Juden, auf den eh nur alle neidisch sind und Angebote auf Verständigung eh nur wieder aus Hinterlistigkeit unterbreitet werden, so wie man sie damals gelinkt hat als man ihnen erzählte, man wolle sie nur mal abduschen. Ich bin der Überzeugung, dass diese Rolle sogar identitätsstiftend ist.
Dass du dir über solche recht auffälligen Gemeinsamkeiten von Zionisten noch nie Gedanken gemacht hast (um mal zu dem ein oder anderen Fazit zu kommen, fern von humanistisch-demokratisch-zivilisierter Propaganda), beweist du mit deinem mitleidserregenden Versuch unseren jüdischen Freund aus Kasachstan dazu zu ermuntern in die ausgestreckte Hand einzuschlagen.
Du willst ihm sozusagen die Butter vom Brot nehmen, und du nennst dich IsraelFREUND?
Da lachen ja die Hühner.

Aber Conny :hzu: Du solltest mit deinen Pauschalisierungen nicht mehr hausieren gehen :sonicht:

Wie kommt es dann, dass ich mich mit vielen Hardcore-Rechten gut verstehe ?
Das kommt daher, dass ich der nationalen Position sehr viel positives abgewinnen kann.
(Natürlich nicht in der Form des Dritten Reiches)

Israel achtet auch penibel darauf, wer alles ins Land einreisen darf und wer nicht.
Warum sollten das andere Länder nicht auch für sich in Anspruch nehmen dürfen ?

Gut ! Staaten wie Israel oder Deutschland haben ganz andere Aufnahme-Kapazitäten, was die Einwanderung angeht, aber im allgemeinem Sinne.

Makkabäus
21.09.2013, 16:39
Vielleicht bin ich ja gar nicht so wie du vielleicht denkst.Du wärst überrasch was für ein freundlicher Mensch ich bin. :)



Ich finde die kanadische Wildnis sehr schön.Ich würde gern eine Blockhütte da draßen haben und Bären beobachten und Elche.Und an einem Fluss sitzen und die Ruhe genießen, Lagerfeuer.Mal raus in die Wildnis, ganz für mich allein sein.Die natur so weit das Auge reicht.Ich denke das könnte sehr schön sein.

Und wie sind die Deutschen so, hast du viele Deutsche Freunde ?

Ja ! Hast du viele deutsche Freunde ? :ruf mich an:

Cetric
21.09.2013, 16:55
Wer weiß? Ich bin überzeugt, daß viele hier in Wirklichkeit gar nicht so übel sind, wie man aus ihren Äußerungen schließen könnte.

Die gefühlte Anonymität verführt zu eher direktem, und eher grobem Auftreten. Das ist charakteristisch fürs Internet, außer vielleicht dort wo sich Leute mit Klarnamen begegnen und dementsprechend gesittet auftreten.

Nikolaus
21.09.2013, 18:13
Die gefühlte Anonymität verführt zu eher direktem, und eher grobem Auftreten. Das ist charakteristisch fürs Internet, außer vielleicht dort wo sich Leute mit Klarnamen begegnen und dementsprechend gesittet auftreten....oder wo die Moderation auf zivilisierte Umgangsformen achtet. Aber das ist hier ja als "Political correctness" verpönt.

Tantalit
21.09.2013, 21:22
Sind Studenten denn in ihrem Volksempfinden gesünder als der übrige Pöbel ???

Sagen wir mal so, sie sind noch etwas blauäugig bis sie ins Berufsleben einsteigen und das Arschkriechen richtig losgeht.

Cetric
21.09.2013, 23:17
...oder wo die Moderation auf zivilisierte Umgangsformen achtet. Aber das ist hier ja als "Political correctness" verpönt.

Na, ich meine so wie es ist, ist es genau richtig. Ein bißchen über die Stränge schlagen finde ich nicht verkehrt. Wenn alle sich zusammenreißen müßten, ginge viel Spontaneität verloren und die Begegnungen würden etwas hölzern werden. Ich stelle mir gerade so Omas beim Kaffeeklatsch vor, mit abgespreiztem Finger an der Tasse.

Agesilaos Megas
21.09.2013, 23:45
Da hat die "Umerziehung" 100% gegriffen und die einzigen "Geistesleistungen", denen unsere präsentierte Jugend da fähig ist, ist stammeln, null Plan von Demographie, diffuses Hintergrundrauschen zu Schindlers Liste und übelstenfalls pejorative Begriffe.

Daß man hier fast ausschließlich ausländischstämmige Menschen befragte, kommt erschwerend hinzu, zumal die Jung-Türkenelite Worte verwendete, die aus der untersten Schublade stammten, bevor sie auf das Thema eingingen.

Auch, wenn es Makkabäus und anderen hier nicht paßt: von den Juden weiß man zwar fast gar nichts, aber die Vorbehalte und Vorurteile ließen sich in 65 Jahren "Aufklärung" nicht beseitigen, weil so tolle Einrichtungen wie der Zentralrat der Juden, die JewishClaimsConference, die Wiesenthal-Stiftung und Jad Vashem permanent auf uns einblöken und den Schuldkult üben.

Mich wundert bei der Befragung, daß nicht noch mehr strikte Ablehnungen kamen.

Die "Aussengeländer" mir ihrem bereichernden Fachsprach-Volumen brachten es fix und schnell auf den Punkt.

Fachliche Auseinandersetzungen sind ja auch fast gar nicht möglich, da ganze Geschichts-Bereiche von der Forschung ausgeschlossen sind. Selbst hierzuforum reicht es schon, unverdächtige Grußformulierungen zu verwenden, um in meinem Fall eine 7-Tage-Sperre zu erhalten, deren Begründung bis heute expressis verbis fehlt.

Ich warte jetzt auf das Aufjodeln der bekannten Semiten-Sachverständigen im Forum...



Das hast Du jetzt auf den nachfolgenden Seiten.


Stelle Dir einmal vor, die Leute hätten vom Judentum Ahnung - stelle Dir einmal vor, sie hätten die alten Bücher gelesen samt textkritischen und theologisch-historischen Anmerkungen.

Weißt Du, was die Leute geantwortet hätten?

"Was wissen Sie über Juden?"

"Ja, die machen doch seltsame Wettkämpfe - wer als erster 100 Vorhäute von getöteten Feinden an das Postfach sendet, bekommt eine Königstochter gratis."

"Ja, sind das nicht die, deren Gott menschliche Attribute annehmen kann und auf einem Berg haust, von welchem aus er Krieg und Blitze verteilt?"

"Hey, das sind doch die, die einen Polytheos der Kanaaniter anbetteln! Wo sind eigentlich El, Baal und Ascherah geblieben? Arbeitslos?"

"Sind das nicht die, die sich auf Schriften berufen, in denen es um das Töten von Feinden geht?"

"Mal nachdenken. Ja: Das sind doch die, die alleinig deswegen auserwählt sind, weil sie ihre Vorhaut abschneiden lassen. War das nicht der kultische Ersatz für das Menschenopfer des Erstgeborenen?"

"Lesen die nicht so'n albernes Zeug? Väter, die ihre Söhne ermorden sollen?"

etc.


Wüssten die Leute um die Albernheit und die philosophische Flachheit des Judentumes, sie lachten jeden Juden öffentlich für seinen Hokuspokus aus; dasselbe gilt auch für Moslems, die ja an Djanna glauben, das Paradies: Dort werden sie Goldschmuck tragen, in einem Ressort wohnen, von Mauern und Toren umgeben sein, Sessel haben, immer junge Lustknaben, die ihnen Getränke und Früchte reichen, 72 jungfräuliche Befriedigungsdienstleister und so'n Käse. Klar: Das Jenseits ist zum Fressen und F*cken da.

Aber die Leute sollen das ja nicht wissen. Sie könnten ja die Ehrfurcht durch Aufklärung verlieren.

Corpus Delicti
22.09.2013, 00:12
Ja ! Hast du viele deutsche Freunde ? :ruf mich an:

Hast du auch viele Juden als Freunde oder eher weniger ?

Makkabäus
22.09.2013, 00:23
Das hast Du jetzt auf den nachfolgenden Seiten.


Stelle Dir einmal vor, die Leute hätten vom Judentum Ahnung - stelle Dir einmal vor, sie hätten die alten Bücher gelesen samt textkritischen und theologisch-historischen Anmerkungen.

Weißt Du, was die Leute geantwortet hätten?

"Was wissen Sie über Juden?"

"Ja, die machen doch seltsame Wettkämpfe - wer als erster 100 Vorhäute von getöteten Feinden an das Postfach sendet, bekommt eine Königstochter gratis."

"Ja, sind das nicht die, deren Gott menschliche Attribute annehmen kann und auf einem Berg haust, von welchem aus er Krieg und Blitze verteilt?"

"Hey, das sind doch die, die einen Polytheos der Kanaaniter anbetteln! Wo sind eigentlich El, Baal und Ascherah geblieben? Arbeitslos?"

"Sind das nicht die, die sich auf Schriften berufen, in denen es um das Töten von Feinden geht?"

"Mal nachdenken. Ja: Das sind doch die, die alleinig deswegen auserwählt sind, weil sie ihre Vorhaut abschneiden lassen. War das nicht der kultische Ersatz für das Menschenopfer des Erstgeborenen?"

"Lesen die nicht so'n albernes Zeug? Väter, die ihre Söhne ermorden sollen?"

etc.


Wüssten die Leute um die Albernheit und die philosophische Flachheit des Judentumes, sie lachten jeden Juden öffentlich für seinen Hokuspokus aus; dasselbe gilt auch für Moslems, die ja an Djanna glauben, das Paradies: Dort werden sie Goldschmuck tragen, in einem Ressort wohnen, von Mauern und Toren umgeben sein, Sessel haben, immer junge Lustknaben, die ihnen Getränke und Früchte reichen, 72 jungfräuliche Befriedigungsdienstleister und so'n Käse. Klar: Das Jenseits ist zum Fressen und F*cken da.

Aber die Leute sollen das ja nicht wissen. Sie könnten ja die Ehrfurcht durch Aufklärung verlieren.

Deine geistige Flachheit, ist durch nichts und niemanden zu toppen.

Immer schön auf die Goldwaage legen und den biblischen Kontext außer Acht lassen ?
Du bist der einzige Antijudaist, der sich die Einfältigkeit zum Ziel gesetzt hat, um auf dümmliche Weise gegen Juden zu hetzen.
Deine ahnungslose Zielgruppe wirst du nicht verfehlen.

Warum legst du nicht die Feindes- oder Fremdenliebe des Tanachs auf die Goldwaage ?

Makkabäus
22.09.2013, 00:26
Hast du auch viele Juden als Freunde oder eher weniger ?

Ich habe dir eine einfache Frage gestellt ? Drück dich nicht davor !

Erst dann beantworte ich deine nächste Frage. Immer alles nach der Reihe !

Agesilaos Megas
22.09.2013, 00:27
Deine geistige Flachheit, ist durch nichts und niemanden zu toppen.

Immer schön auf die Goldwaage legen und den biblischen Kontext außer Acht lassen ?
Du bist der einzige Antijudaist, der sich die Einfältigkeit zum Ziel gesetzt hat, um auf dümmliche Weise gegen Juden zu hetzen.
Deine ahnungslose Zielgruppe wirst du nicht verfehlen.

Warum legst du nicht die Feindes- oder Fremdenliebe des Tanachs auf die Goldwaage ?

Was ist denn an 100 Vorhäuten als Trophäe biblischer Kontext und Gottes Wille? Oder was an den Jubelgesängen der Weiber über den Wettstreit, wer mehr Feinde töten konnte? Was ist an der Beschneidung der Feinde, damit sie Wundfieber kriegen und man sie leichter töten kann, so göttlich tiefsinnig und weise? Los, Judenbengel, geh raus, haue einen Ungläubigen um - sind ja eh alle Judenhasser - und nimm Dir dessen Vorhaut...

Makkabäus
22.09.2013, 00:35
Was ist denn an 100 Vorhäuten als Trophäe biblischer Kontext und Gottes Wille? Oder was an den Jubelgesängen der Weiber über den Wettstreit, wer mehr Feinde töten konnte? Was ist an der Beschneidung der Feinde, damit sie Wundfieber kriegen und man sie leichter töten kann, so göttlich tiefsinnig und weise? Los, Judenbengel, geh raus, haue einen Ungläubigen um - sind ja eh alle Judenhasser - und nimm Dir dessen Vorhaut...

Biblischer Kontext, du Hohlbirne !

Es handelt sich um keine Geschichten, die einen Zeitraum von vor 10 Jahren beschreiben.
Du bist nicht einmal imstande, den Bibel-Kontext zeitlich einzuordnen.

Conny
22.09.2013, 00:41
Aber Conny :hzu: Du solltest mit deinen Pauschalisierungen nicht mehr hausieren gehen :sonicht:

Wie kommt es dann, dass ich mich mit vielen Hardcore-Rechten gut verstehe ?
Das kommt daher, dass ich der nationalen Position sehr viel positives abgewinnen kann.
(Natürlich nicht in der Form des Dritten Reiches)

Israel achtet auch penibel darauf, wer alles ins Land einreisen darf und wer nicht.
Warum sollten das andere Länder nicht auch für sich in Anspruch nehmen dürfen ?

Gut ! Staaten wie Israel oder Deutschland haben ganz andere Aufnahme-Kapazitäten, was die Einwanderung angeht, aber im allgemeinem Sinne.
:D
Sag mal, willst du mich veralbern?
Du bist selbsterklärter Jude aus Zentralasien in Deutschland und "kannst der nationalen Position sehr viel positives abgewinnen"?
Wenn du dann schon nicht in Kasachstan bist, was hat dich bisher davon abgehalten nach Israel zu ziehen? Du hast was gelernt, bist jung, ein stolzer Jude und Zionist und kannst hebräisch. Was zum Teufel hält dich dann in Deutschland, wenn du "der nationalen Position sehr viel Positives abgewinnen kannst"?

Makkabäus
22.09.2013, 00:48
:D
Sag mal, willst du mich veralbern?
Du bist selbsterklärter Jude aus Zentralasien in Deutschland und "kannst der nationalen Position sehr viel positives abgewinnen"?
Wenn du dann schon nicht in Kasachstan bist, was hat dich bisher davon abgehalten nach Israel zu ziehen? Du hast was gelernt, bist jung, ein stolzer Jude und Zionist und kannst hebräisch. Was zum Teufel hält dich dann in Deutschland, wenn du "der nationalen Position sehr viel Positives abgewinnen kannst"?

Jein ! Nach Israel kann ich nicht, wir müssen unser Dasein in der Diaspora fristen.
Wir Juden sind zum Diasporaleben verdammt und müssen uns hier wohnlich einrichten :D

Speziell hege ich Sympathie zu Karl dem Großen, der uns Juden unter seinen persönlichen Schutz gestellt hat.
Aber Friedrich der Große z.b. auch, mit seinem Nationalismus, dass meine ich damit.

Momentmal ! "Selbsterklärter Jude aus Zentralasien" ? Dann bist du ein selbsterklärter Deutscher aus Mitteleuropa.

Conny
22.09.2013, 00:55
Jein ! Nach Israel kann ich nicht, wir müssen unser Dasein in der Diaspora fristen.
Wenn du nicht nach Israel kannst und als Jude (der der nationalen Position sehr viel Positives abgewinnen kann) dein Dasein in der Diaspora fristen musst, dann stimmt irgendetwas mit deinem Judentum nicht.

Wir Juden sind zum Diasporaleben verdammt und müssen uns hier wohnlich einrichten :D

Wenigstens kannste selber drüber lachen. Aber merkste selber, ne?

Corpus Delicti
22.09.2013, 00:56
Ich habe dir eine einfache Frage gestellt ? Drück dich nicht davor !

Erst dann beantworte ich deine nächste Frage. Immer alles nach der Reihe !

Achso ja eher weniger.

Und jetzt du.

Makkabäus
22.09.2013, 01:00
Wenn du nicht nach Israel kannst und als Jude (der der nationalen Position sehr viel Positives abgewinnen kann) dein Dasein in der Diaspora fristen musst, dann stimmt irgendetwas mit deinem Judentum nicht.

Das ist nicht so ambivalent, wie es auf den ersten Blick scheint.

Ich hege eine gewisse Sympathie zu nationalen Positionen, bin aber selbst von theologischer Seite aus gesehen, daran gehindert.

Makkabäus
22.09.2013, 01:00
Achso ja eher weniger.

Und jetzt du.

Ich habe auch einige Juden als Freunde !

Corpus Delicti
22.09.2013, 01:03
Ich habe auch einige Juden als Freunde !

Auch türkische Juden oder sind auch deutsche Juden darunter.