PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum die Schweizer Israel lieben und dort Urlaub machen!



Dayan
28.07.2013, 18:15
Israel ist schön,Sauber,Sicher,Viel Kultur und super Wetter und sehr vieles mehr!http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Warum-so-viele-Schweizer-in-Israel-Ferien-machen/story/19902232?comments=1
Artikel zum Thema



«Tel Aviv ist momentan die Trendstadt», sagt Peter Brun, Kommunikationsverantwortlicher beim Reiseanbieter Kuoni. Die Stadt locke mit ihrem Partyangebot. Zudem grenzt sie sich durch ihre Architektur und ihre Kultur von anderen Destinationen ab, die ebenfalls zum grossen Feiern aufrufen. Seit Januar bietet Kuoni Tel-Aviv als Städte-Destination an. Die Nachfrage sei sehr stark. Beim Konkurrenten Hotelplan gibt es keine Angebote.

Bereits im Vorjahr reisten mit 32'926 Gästen um über 5000 Touristen mehr nach Israel als im Jahr 2009. Von Januar bis April 2011 haben insgesamt 11'309 Schweizer das Land besucht. «Das Jahr hat vielversprechend angefangen», so Lydia Weitzman vom israelischen Tourismus-Ministerium. Die Wachstumsrate von fast einem Fünftel sei höher als jene aus anderen europäischen Ländern, sagte sie weiter. Diese betrage rund elf Prozent.

Dayan
28.07.2013, 18:27
Desweiteren:


In Israels Tourismus-Statistik ist vor allem etwas auffällig: Die Zahl der Schweizer nimmt zu. In den ersten vier Monaten des Jahres betrug das Plus gegenüber 2010 satte 18 Prozent. Das ist kein Zufall, sagen Experten.http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Warum-so-viele-Schweizer-in-Israel-Ferien-machen/story/19902232?comments=1

akainu2012
28.07.2013, 20:57
mal ne dumme Frage am Rande: wer ist das auf deinem Avabild ?

bist du das ? wenn ja welche von beiden ?

opppa
29.07.2013, 08:39
Desweiteren:


In Israels Tourismus-Statistik ist vor allem etwas auffällig: Die Zahl der Schweizer nimmt zu. In den ersten vier Monaten des Jahres betrug das Plus gegenüber 2010 satte 18 Prozent. Das ist kein Zufall, sagen Experten.http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Warum-so-viele-Schweizer-in-Israel-Ferien-machen/story/19902232?comments=1

Nu ja, die "Verkaufsförderung" durch den praktischen Wegfall des Ägypten-Urlaubs solltest Du bei der Bewertung des Zuwachses schon berücksichtigen.

:hmm:

truthCH
29.07.2013, 08:44
Na ja, abzuleiten, dass die Schweizer Israel lieben nur weil sie dort Ferien machen ist schon eine sehr gewagte These ... denn laut dem Bericht ist der Hauptgrund was?


=================
Seit vergangenem Dezember können Touristen auch mit dem britischen Billigflieger easyJet nach Tel-Aviv reisen. Arié Sidon, Angestellter eines Reisebüros in Tel-Aviv, macht denn auch die neuen Günstig-Angebote ab Genf als einer der Hauptgründe für den Zuwachs aus.

=================

Dayan
29.07.2013, 09:25
mal ne dumme Frage am Rande: wer ist das auf deinem Avabild ?

bist du das ? wenn ja welche von beiden ?Die schönere!

navy
29.07.2013, 13:04
Israel ist schön,Sauber,Sicher,Viel Kultur und super Wetter und sehr vieles mehr!http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Warum-so-viele-Schweizer-in-Israel-Ferien-machen/story/19902232?comments=1
Artikel zum Thema



«Tel Aviv ist momentan die Trendstadt», sagt Peter Brun, Kommunikationsverantwortlicher beim Reiseanbieter Kuoni. Die Stadt locke mit ihrem Partyangebot. Zudem grenzt sie sich durch ihre Architektur und ihre Kultur von anderen Destinationen ab, die ebenfalls zum grossen Feiern aufrufen. Seit Januar bietet Kuoni Tel-Aviv als Städte-Destination an. Die Nachfrage sei sehr stark. Beim Konkurrenten Hotelplan gibt es keine Angebote.

Bereits im Vorjahr reisten mit 32'926 Gästen um über 5000 Touristen mehr nach Israel als im Jahr 2009. Von Januar bis April 2011 haben insgesamt 11'309 Schweizer das Land besucht. «Das Jahr hat vielversprechend angefangen», so Lydia Weitzman vom israelischen Tourismus-Ministerium. Die Wachstumsrate von fast einem Fünftel sei höher als jene aus anderen europäischen Ländern, sagte sie weiter. Diese betrage rund elf Prozent.

Jedes Kuhdorf hat 32.000 Schweizer Touristen. Das ist billige Propaganda und lächerlich. Natürlich von einem Reise Veranstalter, der wohl seine Flüge nicht verkaufen kann.

ganja
29.07.2013, 13:15
...

Ehm, der Artikel ist über 2 Jahre alt...

Stadtknecht
29.07.2013, 13:19
Ich glaube, ich muß auch mal in Israel Urlaub machen.

ErhardWittek
29.07.2013, 13:23
Ich glaube, ich muß auch mal in Israel Urlaub machen.
Tu das! Und vergiß nicht, an bestimmten Orten Deinen Kotau zu machen.

Stadtknecht
29.07.2013, 13:28
Tu das! Und vergiß nicht, an bestimmten Orten Deinen Kotau zu machen.

Ja, dort wo die verdammt gute israelische Armee 1967 und 1973 den Kameltreibern Feuer unterm Ar... gemacht hat und sich geholt hat, was zu Israel gehört!

ErhardWittek
29.07.2013, 13:32
Ja, dort wo die verdammt gute israelische Armee 1967 und 1973 den Kameltreibern Feuer unterm Ar... gemacht hat und sich geholt hat, was zu Israel gehört!
...schleim...schleimdischleim...

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 13:33
Warum sollten die Bergjuden:fizeig: (Tschuldigung truthCH) auch nicht die Verwandtschaft besuchen?:haha:

Stadtknecht
29.07.2013, 13:34
...schleim...schleimdischleim...

Nööö, realitäterkenn, realitäterkenn!

Dayan
29.07.2013, 13:36
Jedes Kuhdorf hat 32.000 Schweizer Touristen. Das ist billige Propaganda und lächerlich. Natürlich von einem Reise Veranstalter, der wohl seine Flüge nicht verkaufen kann.Vollpfosten Israel ist kein billig Urlaubsland!Denk garnicht darüber nach das ist nicht deine Kragenweite!

Geronimo
29.07.2013, 13:38
Vollpfosten Israel ist kein billig Urlaubsland!Denk garnicht darüber nach das ist nicht deine Kragenweite!

Uups. Dann kann Stadtknecht seine Reisepläne auch knicken.:haha:

Dayan
29.07.2013, 13:40
Uups. Dann kann Stadtknecht seine Reisepläne auch knicken.:haha:Warum?Er arbeitet fleissig und verdient entsprechend gut!

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 13:43
...schleim...schleimdischleim...

War vermtl. Praktikant bei Oberschleimschneck und vertritt den dzt. Verhinderten prächtig!:gib5:

Geronimo
29.07.2013, 13:43
Warum?Er arbeitet fleissig und verdient entsprechend gut!

1. Hast du schon mal einen fleissigen Beamten gesehen?
2. Ist Stadtknecht im einfachen Dienst. Unterste Besoldungsstufe. Für Unfähige eben.
3. Der Büttel ist ein erbärmlicher Geizhals. Bisher war er urlaubstechnisch Türkeifan. Das sagt alles.

Stadtknecht
29.07.2013, 13:43
Warum?Er arbeitet fleissig und verdient entsprechend gut!

Danke Dayan, aber gut verdienen...

Nun ja, das ist relativ...

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 13:45
Vollpfosten Israel ist kein billig Urlaubsland!Denk garnicht darüber nach das ist nicht deine Kragenweite!


Vollpfosten Israel..

Hohlpfosten vielleicht..

Corpus Delicti
29.07.2013, 13:49
Israel ist schön,Sauber,Sicher,Viel Kultur und super Wetter und sehr vieles mehr!http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Warum-so-viele-Schweizer-in-Israel-Ferien-machen/story/19902232?comments=1
Artikel zum Thema



«Tel Aviv ist momentan die Trendstadt», sagt Peter Brun, Kommunikationsverantwortlicher beim Reiseanbieter Kuoni. Die Stadt locke mit ihrem Partyangebot. Zudem grenzt sie sich durch ihre Architektur und ihre Kultur von anderen Destinationen ab, die ebenfalls zum grossen Feiern aufrufen. Seit Januar bietet Kuoni Tel-Aviv als Städte-Destination an. Die Nachfrage sei sehr stark. Beim Konkurrenten Hotelplan gibt es keine Angebote.

Bereits im Vorjahr reisten mit 32'926 Gästen um über 5000 Touristen mehr nach Israel als im Jahr 2009. Von Januar bis April 2011 haben insgesamt 11'309 Schweizer das Land besucht. «Das Jahr hat vielversprechend angefangen», so Lydia Weitzman vom israelischen Tourismus-Ministerium. Die Wachstumsrate von fast einem Fünftel sei höher als jene aus anderen europäischen Ländern, sagte sie weiter. Diese betrage rund elf Prozent.

Israel ist das lezte Pissland.Ich werde Israel nur einmal betreten, wenn wir es besetzen.

Stadtknecht
29.07.2013, 13:52
Israel ist das lezte Pissland.Ich werde Israel nur einmal betreten, wenn wir es besetzen.

Du bist ein Idiot!

Wer ist wir?

Du und Deine mohammedanischen Brüllaffenfreunde?

Freikorps
29.07.2013, 13:56
Ich glaube, ich muß auch mal in Israel Urlaub machen.

Soll ja gut sein, wenn man irgendwelche Hautkrankheiten hat!

Dayan
29.07.2013, 14:11
Israel ist das lezte Pissland.Ich werde Israel nur einmal betreten, wenn wir es besetzen.Irrenanstalt ist wieder online!Für Sozialhilfe Klienten ist Israel unerschwinglich!

Stadtknecht
29.07.2013, 14:13
Soll ja gut sein, wenn man irgendwelche Hautkrankheiten hat!

Die habe ich Gottseidank nicht, aber Baden im Toten Meer soll generell sehr gut für die Haut sein.

Geronimo
29.07.2013, 14:14
Soll ja gut sein, wenn man irgendwelche Hautkrankheiten hat!

Deshalb ist Dayan ja Dermatologe.:haha:

truthCH
29.07.2013, 14:17
Warum sollten die Bergjuden:fizeig: (Tschuldigung truthCH) auch nicht die Verwandtschaft besuchen?:haha:

Kein Thema, bin ja nicht aus Zucker ... und ganz unrecht hast Du auch nicht ... nur dort wo die werten "Herrenmenschen" Ihre Verwandten besuchen hats keine Berge (vor allem Zürich) ...

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 14:27
Kein Thema, bin ja nicht aus Zucker ... und ganz unrecht hast Du auch nicht ... nur dort wo die werten "Herrenmenschen" Ihre Verwandten besuchen hats keine Berge (vor allem Zürich) ...

Weiß ich doch!:D Aber bei uns ists eben so eine liebevolle Bezeichnung. Wir verwenden doch auch durchaus Englische WCs und sch.... keineswegs , so wie unsere piefkinesischen Brüder glauben, nur in Schluchten.:))

Corpus Delicti
29.07.2013, 14:28
Irrenanstalt ist wieder online!Für Sozialhilfe Klienten ist Israel unerschwinglich!

Wenn Deutschland die Holo Zahlung einstellt, ist Israel schon Geschichte.

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 14:32
Die habe ich Gottseidank nicht, aber Baden im Toten Meer soll generell sehr gut für die Haut sein.

Baden in Drachenblut ist, wenn man fallendes Laub im Auge behält, noch besser!:germane:

Sprecher
29.07.2013, 14:34
Bereits im Vorjahr reisten mit 32'926 Gästen um über 5000 Touristen mehr nach Israel als im Jahr 2009.

Da kaufen ja in Konstanz in einer Woche mehr Schweizer beim Lidl ein :haha:

Dayan
29.07.2013, 14:36
Da kaufen ja in Konstanz in einer Woche mehr Schweizer beim Lidl ein :haha:Das freut mich aber!Wo machst du den Urlaub?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dayan
29.07.2013, 14:37
Baden in Drachenblut ist, wenn man fallendes Laub im Auge behält, noch besser!:germane:Siehst du?Hätte Siegfried auf die Juden gehört so wäre ihm nichts geschehen!:D:D:D:D:D:D

Dayan
29.07.2013, 14:38
Soll ja gut sein, wenn man irgendwelche Hautkrankheiten hat!Feinste vom feinsten!

Dayan
29.07.2013, 14:40
Wenn Deutschland die Holo Zahlung einstellt, ist Israel schon Geschichte.Es gibt keine Holocoust Zahlungen an Israel!Aber wenn Deutschland alles was die Nazis geraubt haben bezahlt dann bekommst du nie wieder die Stütze!

Sprecher
29.07.2013, 14:44
Es gibt keine Holocoust Zahlungen an Israel!

Klar, offiziell nennt man es nicht so.

Freikorps
29.07.2013, 14:51
Es gibt keine Holocoust Zahlungen an Israel!Aber wenn Deutschland alles was die Nazis geraubt haben bezahlt dann bekommst du nie wieder die Stütze!

Die Gesamtsumme aller Entschädigungsleistungen belief sich bis Ende 2010 auf 68,079 Milliarden Euro, sie umfasst Zahlungen nach dem BEG, dem BRüG, dem ERG, dem NS-Verfolgtenentschädigungsgesetz, dem Israelvertrag, Globalverträgen, Leistungen im Öffentlicher Dienst, für das Hilfswerk Wapniarka, Fonds für Menschenversuchsopfer, Leistungen der Bundesländer außerhalb des BEG, diverse Härteregelungen und Leistungen an die Stiftung Erinnerung, Verantwortung und Zukunft.[8] Die Zahl ergibt sich als Summe aus Zahlungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten; die jeweils sehr unterschiedliche Kaufkraft ist dabei nicht berücksichtigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Wiedergutmachungspolitik

Hinzu kommen dann noch diverse U-Boote und andere Rüstungsgüter die Israel erhalten hat!

Freikorps
29.07.2013, 14:52
Es gibt keine Holocoust Zahlungen an Israel!Aber wenn Deutschland alles was die Nazis geraubt haben bezahlt dann bekommst du nie wieder die Stütze!

Die Kriegsgewinner haben sich Ihre Entschädigung in Form von Landraub, Patentraub, Kunstraub, Goldraub und dergleichen mehr bereits selbst geholt!

Corpus Delicti
29.07.2013, 14:59
Es gibt keine Holocoust Zahlungen an Israel!Aber wenn Deutschland alles was die Nazis geraubt haben bezahlt dann bekommst du nie wieder die Stütze!

Gold was ihr vorher geraubt habt.Holen wir uns alles wieder zurück.

Corpus Delicti
29.07.2013, 15:02
Es gibt keine Holocoust Zahlungen an Israel!Aber wenn Deutschland alles was die Nazis geraubt haben bezahlt dann bekommst du nie wieder die Stütze!

Hätte Israel kein Geld von Deutschland bekommen, wärst du gar nicht mal geboren.

Dayan
29.07.2013, 15:05
Hätte Israel kein Geld von Deutschland bekommen, wärst du gar nicht mal geboren.Nach der Gründung Ja!Aber schon lange nicht mehr!

Dayan
29.07.2013, 15:07
Gold was ihr vorher geraubt habt.Holen wir uns alles wieder zurück.Sagte der Dieb und Räuber!http://de.wikipedia.org/wiki/Raubgold

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 15:10
Nach der Gründung Ja!Aber schon lange nicht mehr!

Oh-G´tt-oh-G´tt-oh-G´tt!:beten: Da habe ich Deine Existenz mitfinanziert? Dann solltest Du mit mir NOCH lieber sein!

ErhardWittek
29.07.2013, 15:10
War vermtl. Praktikant bei Oberschleimschneck und vertritt den dzt. Verhinderten prächtig!:gib5:
:haha:

Dayan
29.07.2013, 15:11
Oh-G´tt-oh-G´tt-oh-G´tt!:beten: Da habe ich Deine Existenz mitfinanziert? Dann solltest Du mit mir NOCH lieber sein!Österreich hat kein zent vom Diebesgut zurück gezahlt!

ladydewinter
29.07.2013, 15:33
Die schönere!

Stoppt Boto:Dx!

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 15:40
Österreich hat kein zent vom Diebesgut zurück gezahlt!

Geh´hör auf! Hab´ich alleine schon den diebischen Banken Unsummen überwiesen!:D

opppa
29.07.2013, 15:43
Wenn Deutschland die Holo Zahlung einstellt, ist Israel schon Geschichte.

Sollen wir das Geld lieber den Kurden spenden?

:?

Makkabäus
29.07.2013, 15:45
Ich habe Widder58 angeboten eine Israel Reise für ihn zu spendieren, damit er seine Argumente auf den Prüfstein legen kann.

Das Angebot hat er in den Wind geschlagen :( :( :( :(

Chronos
29.07.2013, 15:47
Sollen wir das Geld lieber den Kurden spenden?

:?
Wie wäre es denn, wenn wir mal - ausnahmsweise - an unsere eigenen Bedürfnisse denken würden und Schulen oder andere öffentliche Institutionen wie Bibliotheken, Theater, Schwimmbäder oder vielleicht auch nur die kommunalen Straßen renovieren?

truthCH
29.07.2013, 15:50
Geh´hör auf! Hab´ich alleine schon den diebischen Banken Unsummen überwiesen!:D

Richtig - nur schon über Steuern, die Du bezahlst, damit der Staat dann seinen Ablass (Zinsen) an die Banken zahlen kann ... der Beweis des Glaubensbekenntnis :D

iglaubnix+2fel
29.07.2013, 15:53
Sollen wir das Geld lieber den Kurden spenden?

:?


JA! Oder meinetwegen lieber den Zulukaffern!

Corpus Delicti
29.07.2013, 16:52
Sagte der Dieb und Räuber!http://de.wikipedia.org/wiki/Raubgold

Und woher hatten die Juden das ganze Gold her ? Das ist euch wohl aus dem kopf gewachsen.

Makkabäus
29.07.2013, 17:49
Und woher hatten die Juden das ganze Gold her ? Das ist euch wohl aus dem kopf gewachsen.

Nee, das trifft auf Pallas Athene zu :fizeig:

opppa
29.07.2013, 18:02
JA! Oder meinetwegen lieber den Zulukaffern!

Nääää! Du sollst davon nichts abkriegen!

:aggr:

konkon
29.07.2013, 19:40
alles was die Nazis geraubt

Die meisten deiner Landsleute kamen mit Fußlappen und Wodka im Hirn in Israel an, denen hat kein Nazi was geraubt, weil es nichts zu rauben gab.

konkon
29.07.2013, 19:51
Wir verwenden doch auch durchaus Englische WCs und sch.... keineswegs , so wie unsere piefkinesischen Brüder glauben, nur in Schluchten.:))

Wenn Typen wie Nathan es sich in dieser Schlucht gemütlich gemacht haben, solltet ihr dieses aber tun.:))



38166

navy
29.07.2013, 20:47
Vollpfosten Israel ist kein billig Urlaubsland!Denk garnicht darüber nach das ist nicht deine Kragenweite!

Das kleine Malta, hat auf jeden Fall mehr Schweizer Touristen und wahrschienlich jedes Afrikanische Chaoten Land

Dayan
29.07.2013, 22:35
Die meisten deiner Landsleute kamen mit Fußlappen und Wodka im Hirn in Israel an, denen hat kein Nazi was geraubt, weil es nichts zu rauben gab.Vodka saufen die Russen aber nicht die Juden aus Russland!Die Russische Juden sind nicht beraubt worden weil sie dein Opa bis Berlin gejagt haben!

Dayan
29.07.2013, 22:40
Ich habe Widder58 angeboten eine Israel Reise für ihn zu spendieren, damit er seine Argumente auf den Prüfstein legen kann.

Das Angebot hat er in den Wind geschlagen :( :( :( :(Du hättest ihm lieber eine Flasche Schnaps anbieten sollen!

Dayan
29.07.2013, 23:02
Ich habe Widder58 angeboten eine Israel Reise für ihn zu spendieren, damit er seine Argumente auf den Prüfstein legen kann.

Das Angebot hat er in den Wind geschlagen :( :( :( :(Schade ich hätte ihn gerne vom Airport abgeholt.:D:D:D:D:D

Makkabäus
30.07.2013, 06:05
Schade ich hätte ihn gerne vom Airport abgeholt.:D:D:D:D:D

:muaha:

iglaubnix+2fel
30.07.2013, 06:11
Schade ich hätte ihn gerne vom Airport abgeholt.:D:D:D:D:D

:haha: Wäre es dazu gekommen, hätte ich seinen Rückflug/Rückkehr unterbunden!:ätsch:

Dayan
30.07.2013, 06:32
:haha: Wäre es dazu gekommen, hätte ich seinen Rückflug/Rückkehr unterbunden!:ätsch:Ich glaube du hast mich nicht verstanden!

iglaubnix+2fel
30.07.2013, 08:26
Ich glaube du hast mich nicht verstanden!

Oder Du nicht? Einer von uns Zweien steht eben auf der Leitung. Und wenn es ich bin (pardon):hi:, dann werde ich jetzt von der zu Dir:fizeig: führenden hinuntertreten.:D

konkon
30.07.2013, 13:06
Vodka saufen die Russen aber nicht die Juden aus Russland!

Entweder du bist kein Israeli oder du gehst schon wieder deinem Lieblingshobby nach. :lügner:


Die Russische Juden sind nicht beraubt worden weil sie dein Opa bis Berlin gejagt haben!

Nö, meine Opas sind vorher gefallen.
Genügend Untaten haben deine Spezis auf dem Weg bis Berlin natürlich trotzdem vollbracht.
Hast du eigentlich gewusst dass bei der Schlacht um Berlin mehr Sowjets gefallen sein sollen als im ganzen Krieg Deutsche?

Dayan
30.07.2013, 18:45
Hast du eigentlich gewusst dass bei der Schlacht um Berlin mehr Sowjets gefallen sein sollen als im ganzen Krieg Deutsche?Grober Unfug!Bei Berlin kämpften nur noch ein Paar Volssturm Opas der Rest war gefallen oder Gefangen oder geflohen!http://www.youtube.com/watch?v=P5exNNrEbkY

Rumburak
30.07.2013, 19:02
Israel ist schön,Sauber,Sicher,Viel Kultur und super Wetter und sehr vieles mehr!http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Warum-so-viele-Schweizer-in-Israel-Ferien-machen/story/19902232?comments=1
Artikel zum Thema



«Tel Aviv ist momentan die Trendstadt», sagt Peter Brun, Kommunikationsverantwortlicher beim Reiseanbieter Kuoni. Die Stadt locke mit ihrem Partyangebot. Zudem grenzt sie sich durch ihre Architektur und ihre Kultur von anderen Destinationen ab, die ebenfalls zum grossen Feiern aufrufen. Seit Januar bietet Kuoni Tel-Aviv als Städte-Destination an. Die Nachfrage sei sehr stark. Beim Konkurrenten Hotelplan gibt es keine Angebote.

Bereits im Vorjahr reisten mit 32'926 Gästen um über 5000 Touristen mehr nach Israel als im Jahr 2009. Von Januar bis April 2011 haben insgesamt 11'309 Schweizer das Land besucht. «Das Jahr hat vielversprechend angefangen», so Lydia Weitzman vom israelischen Tourismus-Ministerium. Die Wachstumsrate von fast einem Fünftel sei höher als jene aus anderen europäischen Ländern, sagte sie weiter. Diese betrage rund elf Prozent.

Es gibts tatsächlich Menschen, die dieses Drecksland bereisen? Und weiter?

Dayan
30.07.2013, 19:30
Es gibts tatsächlich Menschen, die dieses Drecksland bereisen? Und weiter?Du bist ein primitiver Schmok!Ihr faselt was von wegen über Politikreden!Ihr seid vom dummhass zerfressen und dafür werden die Musels euch in Grund und Boden fi....n.Mir tun nur deine anständigen Landsleuten leid!Israel ist 1000 x schöner als deine Sumpflandschaft!

Geronimo
30.07.2013, 19:32
Du bist ein primitiver Schmok!Ihr faselt was von wegen über Politikreden!Ihr seid vom dummhass zerfressen und dafür werden die Musels euch in Grund und Boden fi....n.Mir tun nur deine anständigen Landsleuten leid!Israel ist 1000 x schöner als deine Sumpflandschaft!

Wer macht schon Urlaub auf einer Geröllhalde?

Rumburak
30.07.2013, 19:33
Du bist ein primitiver Schmok!Ihr faselt was von wegen über Politikreden!Ihr seid vom dummhass zerfressen und dafür werden die Musels euch in Grund und Boden fi....n.Mir tun nur deine anständigen Landsleuten leid!Israel ist 1000 x schöner als deine Sumpflandschaft!

Sicher, du Wüstenjude.:D
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/stadtansichtbab46hwvjlea.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Dayan
30.07.2013, 19:39
Sicher, du Wüstenjude.:D
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/stadtansichtbab46hwvjlea.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)Gehört bald den Musels!Krautfresser!Gewöhn dich schonmal an den Kamelscheisse!

Dayan
30.07.2013, 19:40
Wer macht schon Urlaub auf einer Geröllhalde?Siehst du wie dumm du bist!http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=613&q=Rosh+hanikra&oq=Rosh+hanikra&gs_l=img.12..0j0i24l2.5172.10349.0.12917.12.8.0.4. 4.0.71.496.8.8.0....0...1ac.1.23.img..0.12.512.DpU JvbvIePg#hl=de&site=imghp&tbm=isch&sa=1&q=Herzeliya&oq=Herzeliya&gs_l=img.12..0i10i19.7345.13664.0.15994.20.15.0.0. 0.4.84.857.14.14.0....0...1c.1.23.img..10.10.616.U TZiVX-YkNw&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.49967636,d.ZWU&fp=3df085bde7e178dc&biw=1366&bih=613

Rumburak
30.07.2013, 19:41
Gehört bald den Musels!

Nö. Eher fahrt ihr dafür zur Hölle, daß ihr fleißig an unserer Umvolkung arbeit, ihr Dreckspack!

Dayan
30.07.2013, 19:42
Nö. Eher fahrt ihr dafür zur Hölle, daß ihr fleißig an unserer Umvolkung arbeit, ihr Dreckspack!Ihr dummen arbeitet selber an euerem Untergang genau wie damals!

Kuchenhuber
30.07.2013, 19:43
Gehört bald den Musels!Krautfresser!Gewöhn dich schonmal an den Kamelscheisse!

Immer noch besser als den Langnasen.

Und Musels hab ich hier noch nicht einen gesehen! Du Vollpfosten!

Das heißt übrigens: an die Kamelscheisse

Rumburak
30.07.2013, 19:44
Ihr dummen arbeitet selber an euerem Untergang genau wie damals!

Jeden trifft die gerechte Strafe. Denk daran.:)

Langwitsch
30.07.2013, 19:45
Gehört bald den Musels!Krautfresser!Gewöhn dich schonmal an den Kamelscheisse!

Sagtest du nicht vor einigen Tagen, dass du den Deutschen ein deutsches Vaterland gönnst?

Rumburak
30.07.2013, 19:46
Sagtest du nicht vor einigen Tagen, dass du den Deutschen ein deutsches Vaterland gönnst?

Juden lügen ständig. Hier noch nicht bemerkt?

Kuchenhuber
30.07.2013, 19:47
Sagtest du nicht vor einigen Tagen, dass du den Deutschen ein deutsches Vaterland gönnst?

Ein Jude hält doch nie sein Wort! Im lügen und betrügen sind die doch Weltmeister!

konkon
30.07.2013, 20:13
Grober Unfug!Bei Berlin kämpften nur noch ein Paar Volssturm Opas der Rest war gefallen oder Gefangen oder geflohen!http://www.youtube.com/watch?v=P5exNNrEbkY

Schon mal was davon gehört das etwa 90 Tausend heldenhaften Deutschen 2,5 Millionen Russen gegenüberstanden?
Dafür haben die Opas aber heroisch gekämpft. :auro:
In Wien war das Verhältnis übrigens 28 Tausend zu 400 Tausend.

Dayan
30.07.2013, 21:03
Schon mal was davon gehört das etwa 90 Tausend heldenhaften Deutschen 2,5 Millionen Russen gegenüberstanden?
Dafür haben die Opas aber heroisch gekämpft. :auro:
In Wien war das Verhältnis übrigens 28 Tausend zu 400 Tausend.Gutes Verhältnis wenn man gewinnen will!

Dayan
30.07.2013, 21:04
Ein Jude hält doch nie sein Wort! Im lügen und betrügen sind die doch Weltmeister!Sagte der notorische patholgische Lügner!

Dayan
30.07.2013, 21:05
Jeden trifft die gerechte Strafe. Denk daran.:)Dich hat es schon erwischt!Geisteskrank und mittellos!

Dayan
30.07.2013, 21:06
Schon mal was davon gehört das etwa 90 Tausend heldenhaften Deutschen 2,5 Millionen Russen gegenüberstanden?
Dafür haben die Opas aber heroisch gekämpft. :auro:
In Wien war das Verhältnis übrigens 28 Tausend zu 400 Tausend.1948 standen 700000 Juden ca 80Mill Araber gegenüber und wir haben gewonnen!

Conny
30.07.2013, 21:10
1948 standen 700000 Juden ca 80Mill Araber gegenüber und wir haben gewonnen!
Doc, ist das denn überhaupt verwunderlich und erwähnenswert bei eurer Intelligenz, Stärke, Schönheit, Backkunst, usw.??

Dayan
30.07.2013, 21:11
Doc, ist das denn überhaupt verwunderlich und erwähnenswert bei eurer Intelligenz, Stärke, Schönheit, Backkunst, usw.??Eben!

Shahirrim
30.07.2013, 21:11
1948 standen 700000 Juden ca 80Mill Araber gegenüber und wir haben gewonnen!

Echt? Alle Araber hatten Waffen?

Man, man, man, ein Heer von 80 Millionen konnten die aufstellen? Da kann ja selbst China noch was von lernen! :D

Dayan
30.07.2013, 21:16
Echt? Alle Araber hatten Waffen?

Man, man, man, ein Heer von 80 Millionen konnten die aufstellen? Da kann ja selbst China noch was von lernen! :DIm Gegensatz zu hatten die Waffen den die Engländer versorgten sie und führten sie auch noch an!Die Russen haben uns in bescheidenme maasen geholfen ,das wissen viele nicht!Die Amis haben sich radikal raus gehalten!

Shahirrim
30.07.2013, 21:19
Im Gegensatz zu hatten die Waffen den die Engländer versorgten sie und führten sie auch noch an!Die Russen haben uns in bescheidenme maasen geholfen ,das wissen viele nicht!Die Amis haben sich radikal raus gehalten!

Dennoch lese ich auf Wiki nur ein Verhältnis von 1:7 raus!

Das ist zwar auch eine gute Leistung, aber nicht das Verhältnis, das du hier suggerierst. Dein Verhältnis wäre 1:114!

Conny
30.07.2013, 21:20
Im Gegensatz zu hatten die Waffen den die Engländer versorgten sie und führten sie auch noch an!Die Russen haben uns in bescheidenme maasen geholfen ,das wissen viele nicht!Die Amis haben sich radikal raus gehalten!
Dein Humor ist gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man ihn erstmal erkannt hat, ist er ganz unterhaltsam. :D

konkon
30.07.2013, 21:21
1948 standen 700000 Juden ca 80Mill Araber gegenüber und wir haben gewonnen!

Es standen keine 80 Millionen Araber unter Waffen und auf israelischer Seite kämpften auch keine „Opas“.

Shahirrim
30.07.2013, 21:22
Dein Humor ist gewöhnungsbedürftig, aber nachdem man ihn erstmal erkannt hat, ist er ganz unterhaltsam. :D

Deswegen mag ihn ja auch eigentlich jeder. Egal ob Jude, Moslem, Rechter, Linker oder Demkrat, Dayan kommt erstaulich gut bei allen politischen Strömungen hier weg.

Viele lassen ihm mehr durchgehen.

Dayan
30.07.2013, 21:24
Es standen keine 80 Millionen Araber unter Waffen und auf israelischer Seite kämpften auch keine „Opas“.80 Mill Einwohner Arabiens und 700000 Israelis also rechne aus wieviel Soldaten die Araber stellten und wieviele die Juden!13 arabische Armeen sind nach Israel einmarschiert und wurden jämmerlich geschlagen!http://www.youtube.com/watch?v=HHmBiATUono

Conny
30.07.2013, 21:26
Deswegen mag ihn ja auch eigentlich jeder. Egal ob Jude, Moslem, Rechter, Linker oder Demkrat, Dayan kommt erstaulich gut bei allen politischen Strömungen hier weg.

Viele lassen ihm mehr durchgehen.

Bei den anderen funktioniert die Feinjustierung innerhalb der Übergänge zwischen Ernst und Spaß nicht. Man wäre geneigt zu glauben, dass sie selber auch glauben was sie schreiben.

Dayan
30.07.2013, 21:27
Dennoch lese ich auf Wiki nur ein Verhältnis von 1:7 raus!

Das ist zwar auch eine gute Leistung, aber nicht das Verhältnis, das du hier suggerierst. Dein Verhältnis wäre 1:114!http://www.youtube.com/watch?v=HHmBiATUono

Dayan
30.07.2013, 21:28
Also zurück zum Thema:Israel ist ein super Urlaubsland!

konkon
30.07.2013, 21:29
80 Mill Einwohner Arabiens und 700000 Israelis also rechne aus wieviel Soldaten die Araber stellten und wieviele die Juden!13 arabische Armeen sind nach Israel einmarschiert und wurden jämmerlich geschlagen!http://www.youtube.com/watch?v=HHmBiATUono

Soll ich jetzt nach Einwohnern rechnen wie viele den Deutschen insgesamt gegenüberstanden?
Fangen wir nur bei Sowjets und Amis an, und, und und.

Conny
30.07.2013, 21:29
Also zurück zum Thema:Israel ist ein super Urlaubsland!
Selbstverständlich, obendrein noch mit den besten Kuchen (oder waren es Torten?) der Welt!

Pillefiz
30.07.2013, 21:30
Also zurück zum Thema:Israel ist ein super Urlaubsland!

mit Bomben Wetter

Rumburak
30.07.2013, 21:32
Dich hat es schon erwischt!Geisteskrank und mittellos!

Mittellos ja, geisteskrank nein und mit einer schönen Frau zusammen, die du dir nur erträumen kannst, dur Kapsper.:D

konkon
30.07.2013, 21:33
Also zurück zum Thema:Israel ist ein super Urlaubsland!

Ja ich würde gern ein Häuschen auf den Golanhöhen mieten, für meinen Schutz wird sicher der User Dayan abgestellt. :haha:

Langwitsch
30.07.2013, 21:34
Israel ist sicherlich ein tolles Land, das liegt aber nicht an den Juden.

Dayan
30.07.2013, 22:19
Israel ist sicherlich ein tolles Land, das liegt aber nicht an den Juden.An den Albanern?

Dayan
30.07.2013, 22:20
Ja ich würde gern ein Häuschen auf den Golanhöhen mieten, für meinen Schutz wird sicher der User Dayan abgestellt. :haha:Jeder ist willkommen!Erst Besuch dann kannst du uns immer noch hassen!

Dayan
30.07.2013, 22:20
Mittellos ja, geisteskrank nein und mit einer schönen Frau zusammen, die du dir nur erträumen kannst, dur Kapsper.:DSchöne Frauen?Na warte!

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 22:21
Jeder ist willkommen!Erst Besuch dann kannst du uns immer noch hassen!

Wie ist das überhaupt, wenn man von der BRD nach Israel einreisen will? Das soll ja noch schlimmer sein als bei Reisen in die USA.

Dayan
30.07.2013, 22:22
mit Bomben WetterJawohl!Aber im Positiven sinne.Grüsschen!Du bist ja auch eine tolle Dame.Bitte nich gleich sperren!

Dayan
30.07.2013, 22:23
Wie ist das überhaupt, wenn man von der BRD nach Israel einreisen will? Das soll ja noch schlimmer sein als bei Reisen in die USA.Als würdest du nach Holland fahren,kein Visumspflicht!

Geronimo
30.07.2013, 22:25
Wie ist das überhaupt, wenn man von der BRD nach Israel einreisen will? Das soll ja noch schlimmer sein als bei Reisen in die USA.

Zuerst werden deine Achselhöhlen bei der Einreise kontrolliert. Man kann ja nie wissen.....

Dayan
30.07.2013, 22:26
Deswegen mag ihn ja auch eigentlich jeder. Egal ob Jude, Moslem, Rechter, Linker oder Demkrat, Dayan kommt erstaulich gut bei allen politischen Strömungen hier weg.

Viele lassen ihm mehr durchgehen.Die rechten wollten mich vergasen,die Linken vor einem Erschieschungskommando stellen die Islamisten wollten mich köpfen die Türken wollten mich nur verprügeln!Mensch was bin ich bevorzugt!

Dayan
30.07.2013, 22:26
Wie ist das überhaupt, wenn man von der BRD nach Israel einreisen will? Das soll ja noch schlimmer sein als bei Reisen in die USA.No Problem!

Shahirrim
30.07.2013, 22:26
Die rechten wollten mich vergasen,die Linken vor einem Erschieschungskommando stellen die Islamisten wollten mich köpfen die Türken wollten mich nur verprügeln!Mensch was bin ich bevorzugt!

Also ich lese nur: "Bei Dayan drücken wir ein Auge zu." Gerade letztens wieder ein Moslem. :D

Bei Neulingen, die dich nicht kennen, ist das natürlich anders.

Rumburak
30.07.2013, 22:27
Schöne Frauen?Na warte!

Deine Töchter brauchst du nicht zeigen. Kennt schon seit Jahren die ganze Welt und echt nicht mein Geschmack.

Dayan
30.07.2013, 22:31
Deine Töchter brauchst du nicht zeigen. Kennt schon seit Jahren die ganze Welt und echt nicht mein Geschmack.Auch Optiker müssen leben!

Dayan
30.07.2013, 22:34
Also ich lese nur: "Bei Dayan drücken wir ein Auge zu." Gerade letztens wieder ein Moslem. :D

Bei Neulingen, die dich nicht kennen, ist das natürlich anders.DAS das ich mich gut wehren kann!Ich habe Freunden in fast allen Lagern ausser bei den Nazis!Ich kann auch gute jüdischen Witzen.Gruss alter Wikinger!

Dayan
30.07.2013, 22:35
Deine Töchter brauchst du nicht zeigen. Kennt schon seit Jahren die ganze Welt und echt nicht mein Geschmack.Wenn ich dir meine Freundin zeige wirst du wahnsinnig!

Geronimo
30.07.2013, 22:36
Wenn ich dir meine Freundin zeige wirst du wahnsinnig!

....und deine Frau erst!!!!!:rofl:

Rumburak
30.07.2013, 22:38
Auch Optiker müssen leben!

Proktologen auch.:D

Rumburak
30.07.2013, 22:40
Wenn ich dir meine Freundin zeige wirst du wahnsinnig!

Keine Panik. Pferde kenne ich.:D

Dayan
30.07.2013, 22:49
Keine Panik. Pferde kenne ich.:DIchwusste .das du sodomist bist!Es ist durch die WHO anerkannter Erkrnkung!

Dayan
30.07.2013, 22:49
Proktologen auch.:DEben!Gruss!

Rumburak
30.07.2013, 22:53
Eben!Gruss!

Daß du sogenannter Arzt nicht weißt, daß ein Proktologe eine Arzt für den Darmbereich am Arsch ist, war mir klar.:D

Dayan
30.07.2013, 22:54
Daß du sogenannter Arzt nicht weißt, daß ein Proktologe eine Arzt für den Darmbereich am Arsch ist, war mir klar.:DIch lebe teilweise davon.Müsstest mal mein Rektoskop sehen!Für Besondere Fällen habe ich Parafinum Liqidum immer bereiet!

BRDDR_geschaedigter
30.07.2013, 22:56
No Problem!

Ich habe gehört, dass dann bei der Rückreise Fragen gestellt werden, ähnlich einem Verhör.

Kannst du mir einen israel. Pass beschaffen? :D

Dayan
30.07.2013, 22:57
Ich habe gehört, dass dann bei der Rückreise Fragen gestellt werden, ähnlich einem Verhör.

Kannst du mir einen israel. Pass beschaffen? :DDas mit den Fragen ist wahr ,dir ein Pass zu besorgen ist nicht möglich!Gruss!

Rumburak
30.07.2013, 22:58
Ich lebe teilweise davon.Müsstest mal mein Rektoskop sehen!Für Besondere Fällen habe ich Parafinum Liqidum immer bereiet!

Jetzt bist du erst recht als Aufschneider bloßgestellt.:D

Dayan
30.07.2013, 23:01
Jetzt bist du erst recht als Aufschneider bloßgestellt.:DIch kann nichst dafür.Ich bin Dermatologe!Ein ziemlich erfolgreicher noch dazu!Spezialgebiet.Neurodermitis und Psoriasis! Und für.Botox und newsfill Behandlung!Mein Melanom Erkennung geht gegen 100 %!

Rumburak
30.07.2013, 23:06
Ich kann nichst dafür.Ich bin Dermatologe!Ein ziemlich erfolgreicher noch dazu!Spezialgebiet.Neurodermitis und Psoriasis! Und für.Botox und newsfill Behandlung!Mein Melanom Erkennung geht gegen 100 %!

Sicher.... Ich bin in der Nuklearforschung und therapiere nebenbei behinderte Frösche.

Dayan
31.07.2013, 06:33
Sicher.... Ich bin in der Nuklearforschung und therapiere nebenbei behinderte Frösche.Hoffentlich wird das gut bezahlt!:D:D:D:D:D:D:D

Chronos
31.07.2013, 06:58
Ich habe gehört, dass dann bei der Rückreise Fragen gestellt werden, ähnlich einem Verhör.

Kannst du mir einen israel. Pass beschaffen? :D
Stimmt absolut!

Ich war zweimal aus beruflichen Gründen in Israel und bin sowohl bei Ein- wie auch Ausreise jedesmal hochnotpeinlichst jeweils etwa eine Stunde lang von jeweils zwei - in Zivil gekleideten - Personen befragt worden.
Ein mitreisender chinesischer Kollege wurde ebenfalls in gleicher Art und Weise verhört und seine und meine Aussagen wurden durch ständiges Hin- und Herrennen der Verhörer abgeglichen.

So ungefähr stelle ich mir die mittelalterliche Inquisition vor.

Nie wieder Israel - und selbst wenn es aufgrund meiner bisherigen freiberuflichen Tätigkeit erforderlich wäre, würde ich den Auftrag ablehnen.

Nieee wieder betrete ich Israels Boden (höchstens auf Ketten..... :D ).

truthCH
31.07.2013, 07:14
Sicher.... Ich bin in der Nuklearforschung und therapiere nebenbei behinderte Frösche.

Das Wort heisst Nukular :D (Simpson Insider)

Mr.Smith
31.07.2013, 07:21
...Ich war zweimal aus beruflichen Gründen in Israel und bin sowohl bei Ein- wie auch Ausreise jedesmal hochnotpeinlichst jeweils etwa eine Stunde lang von jeweils zwei - in Zivil gekleideten - Personen befragt worden.
Ein mitreisender chinesischer Kollege wurde ebenfalls in gleicher Art und Weise verhört und seine und meine Aussagen wurden durch ständiges Hin- und Herrennen der Verhörer abgeglichen.

So ungefähr stelle ich mir die mittelalterliche Inquisition vor...

Im Einzelfall sicher ärgerlich aber grundsätzlich machen es die Israelis doch richtig.
Wohin es führt, wenn man jeden Dreck einreisen läßt sieht man doch bei uns.

Dayan
31.07.2013, 07:40
Stimmt absolut!
Nieee wieder betrete ich Israels Boden (höchstens auf Ketten..... :D ).Du meinst in Ketten!!!!!!!!!!!

Stadtknecht
31.07.2013, 08:28
Wenn Deutschland die Holo Zahlung einstellt, ist Israel schon Geschichte.

Glaub`ich nicht.

Obwohl wir die Holo-Zahlungen wirklich einstellen sollten.

opppa
31.07.2013, 08:32
Es gibts tatsächlich Menschen, die dieses Drecksland bereisen? Und weiter?

Sollen diese Menschen lieber im sauberen Gaza-Streifen urlauben?
Niemand holt sich doch freiwillig die Krätze!

:?

Chronos
31.07.2013, 09:11
Im Einzelfall sicher ärgerlich aber grundsätzlich machen es die Israelis doch richtig.
Wohin es führt, wenn man jeden Dreck einreisen läßt sieht man doch bei uns.
Grundsätzlich schon richtig, aber man sollte doch zwischen Geschäftsleuten, die für zwei Tage zu Besuch ins Land kommen, und jenem Pack, das nur "Asyl" plärren kann, ein bisschen unterscheiden und Erstere nicht wie Kriminelle behandeln, wenn keine zwingenden Gründe und kein offensichtlicher Anfangsverdacht besteht.


Du meinst in Ketten!!!!!!!!!!!
Zwischen "auf Ketten" und "in Ketten" besteht in der deutschen Sprache ein gravierender semantischer Unterschied.

Jedenfalls werde ich dein Sch.....land nie mehr betreten.

iglaubnix+2fel
31.07.2013, 09:29
Grundsätzlich schon richtig, aber man sollte doch zwischen Geschäftsleuten, die für zwei Tage zu Besuch ins Land kommen, und jenem Pack, das nur "Asyl" plärren kann, ein bisschen unterscheiden und Erstere nicht wie Kriminelle behandeln, wenn keine zwingenden Gründe und kein offensichtlicher Anfangsverdacht besteht.


Zwischen "auf Ketten" und "in Ketten" besteht in der deutschen Sprache ein gravierender semantischer Unterschied.

Jedenfalls werde ich dein Sch.....land nie mehr betreten.


nie mehr :?

Was soll das bedeuten? Wurdest Du dorthin als Kid genappt? Oder outest Du Dich hier als ehemals irrender Bereiser, der im Fieberwahn in einen falschen Flieger stieg?
Wärest Du allerdings FREIWILLIG irgendwann dorthin gereist, würde sich ein sehr dunkler Schatten über unsere Freundschaft legen!:hd:

Chronos
31.07.2013, 09:41
:?

Was soll das bedeuten? Wurdest Du dorthin als Kid genappt? Oder outest Du Dich hier als ehemals irrender Bereiser, der im Fieberwahn in einen falschen Flieger stieg?
Wärest Du allerdings FREIWILLIG irgendwann dorthin gereist, würde sich ein sehr dunkler Schatten über unsere Freundschaft legen!:hd:
Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen, denn sonst riecht das Brot nach Schießpulver.... :ätsch:

Lies meinen Beitrag #132. Dort ist beschrieben, weshalb ich mich in's gelobte Land verirrt hatte. :bäh:

iglaubnix+2fel
31.07.2013, 10:20
Nicht gleich die Flinte in's Korn werfen, denn sonst riecht das Brot nach Schießpulver.... :ätsch:

Lies meinen Beitrag #132. Dort ist beschrieben, weshalb ich mich in's gelobte Land verirrt hatte. :bäh:

Bin erleichtert!:D

Obwohl: so frei dürfte die Freiberuflichkeit nicht sein, wenn man den Zwängendes schnöden Mammons just ins Raubland folgen muß:?:schreck:

Chronos
31.07.2013, 10:28
Bin erleichtert!:D

Obwohl: so frei dürfte die Freiberuflichkeit nicht sein, wenn man den Zwängendes schnöden Mammons just ins Raubland folgen muß:?:schreck:
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, aber es gibt bei Freiberuflern nunmal eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft mit den Kunden bzw. Auftraggebern und möchte diese - zumal in dem Fall, dass diese weit ausserhalb Europas angesiedelt sind - nicht so ohne weiteres mit einer brüskierenden Ablehnung eines Auftrags auf's Spiel setzen.

Da schluckt man eben mal eine Kröte und fliegt auch mal dorthin, wohin man ohne triftigen Grund nie im Leben hinfliegen würde.

Es gibt eben Zwänge, denen man nicht ausweichen kann....

iglaubnix+2fel
31.07.2013, 11:21
Grundsätzlich stimme ich Dir ja zu, aber es gibt bei Freiberuflern nunmal eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft mit den Kunden bzw. Auftraggebern und möchte diese - zumal in dem Fall, dass diese weit ausserhalb Europas angesiedelt sind - nicht so ohne weiteres mit einer brüskierenden Ablehnung eines Auftrags auf's Spiel setzen.

Da schluckt man eben mal eine Kröte und fliegt auch mal dorthin, wohin man ohne triftigen Grund nie im Leben hinfliegen würde.

Es gibt eben Zwänge, denen man nicht ausweichen kann....

So spreche dich im Namen Odins von Deiner übergroßen Sünde los! Mit dieser Absolution findet die Rüge ihren Abschluss.:beten:

[ Vorher mußte der Sünder sein Tun bereuen und die ernste Absicht zur Besserung haben („guter Vorsatz“).]

Ist dokumentiert!:D

Dayan
02.08.2013, 13:25
Grundsätzlich schon richtig, aber man sollte doch zwischen Geschäftsleuten, die für zwei Tage zu Besuch ins Land kommen, und jenem Pack, das nur "Asyl" plärren kann, ein bisschen unterscheiden und Erstere nicht wie Kriminelle behandeln, wenn keine zwingenden Gründe und kein offensichtlicher Anfangsverdacht besteht.


Zwischen "auf Ketten" und "in Ketten" besteht in der deutschen Sprache ein gravierender semantischer Unterschied.

Jedenfalls werde ich dein Sch.....land nie mehr betreten.Was hat ein Stützenempfänger schon in Israel verloren?

Dayan
02.08.2013, 13:26
Unsere Stränden sind nunmal die schönsten:http://www.israelnetz.com/tourismus/detailansicht/aktuell/tel-aviver-strand-einer-der-schoensten-weltweit/#.UfukjaLwDIUhttp://www7.pic-upload.de/02.08.13/gaqkn2aa58zm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-20267957/strand.jpg.html)

Conny
02.08.2013, 13:30
Was hat ein Stützenempfänger schon in Israel verloren?
Wieviele Einwohner Israel wohl heute hätte, wenn man den Einsiedlern aus aller Welt die Immigration ins "Gelobte Land" nicht mit Leckerbissen schmackhaft gemacht hätte... ;)
Wieviel bekam denn so ein Jude aus der Ukraine oder Russland, der sich Anfang der 90er mit Sack und Pack aufmachte?

Dayan
02.08.2013, 13:44
Wieviele Einwohner Israel wohl heute hätte, wenn man den Einsiedlern aus aller Welt die Immigration ins "Gelobte Land" nicht mit Leckerbissen schmackhaft gemacht hätte... ;)
Wieviel bekam denn so ein Jude aus der Ukraine oder Russland, der sich Anfang der 90er mit Sack und Pack aufmachte?http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/stranduzsadhm8n3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)Wie in der Bibel angekündigt:Ich werde euch sammeln unter den Völker und bringe euch zurück nach Zion!

Conny
02.08.2013, 13:59
Wie in der Bibel angekündigt:Ich werde euch sammeln unter den Völker und bringe euch zurück nach Zion!
Willst du damit sagen, dass du GB/USA für Jahweh hältst?

Dayan
02.08.2013, 14:06
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/stranduzsadhm8n3.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)Wie in der Bibel angekündigt:Ich werde euch sammeln unter den Völker und bringe euch zurück nach Zion!http://www.bibelkreis.ch/themen/isrpropf.htmeinen Christen zu heiraten, und das verhinderte die Vermischung durch Heirat auch bei denen, die eine solche Heirat eigentlich wünschten.

7.) Die Bibel sagt, Gott habe bestimmt, dass sein auserwähltes Volk für ihn abgesondert bleiben soll (2. Mose 33,16; 3. Mose 20,26 u.a.), denn in den letzten Tagen, bevor der Messias wiederkommt, würde er sie in ihr Land zurückbringen (Jeremia 30,10; 31,8-12; Hesekiel 36,24.35-38 u.a.). Diese Prophezeiung und Verheißung erfüllte sich, nachdem man so lange darauf gewartet hatte, mit der Neugeburt Israels im Gelobten Land. Diese vollzog sich schließlich 1948, fast 1900 Jahre nach der endgültigen Zerstreuung bei der Zerstörung Jerusalems im Jahre 70 n.Chr. durch die römische Armee unter Titus. Diese Wiederherstellung einer Nation nach 25 Jahrhunderten ist absolut erstaunlich - ein Ereignis, für das es in der Geschichte keinen Vergleich gibt und das auf natürliche Weise nicht erklärbar ist, und schon gar nicht durch Zufall.
8.) Fast noch bemerkenswerter ist , dass Gott für die letzte Zeit vor der Wiederkunft des Messias ankündigte, Jerusalem werde "zu einer Taumelschale ... zu einem Stemmstein für alle Völker" (Sacharja 12,2-3);
9.) " und alle Nationen der Erde werden sich gegen es (Israel) versammeln (Sacharja 12,3). Die vereinten Nationen, die UNO, beschliessen ständig Resolutionen gegen Israel. Das buchstäbliche Versammeln der Nationen zum Krieg gegen Israel steht noch aus.
10.) die Juden würden sein wie ein "Feuerbecken unter Holzstücken ... und sie werden ... alle Völker ringsum verzehren" (Sacharja 12,6). Dies ist noch Zukunft

Chronos
02.08.2013, 14:37
Was hat ein Stützenempfänger schon in Israel verloren?
Weshalb bist du dann überhaupt in Israel?

Und wer sagt denn, dass sich Empfänger von Stütze Business-Class-Flüge von Frankfurt nach Tel Aviv leisten könnten?

Dayan
02.08.2013, 15:13
Weshalb bist du dann überhaupt in Israel?

Und wer sagt denn, dass sich Empfänger von Stütze Business-Class-Flüge von Frankfurt nach Tel Aviv leisten könnten?Märchen bitte errst gegen 19 Uhr!

Chronos
02.08.2013, 15:18
Märchen bitte errst gegen 19 Uhr!
Dann halte dich doch endlich mal daran!