PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin Schulz will Chef der EU-Kommission werden



Freikorps
28.07.2013, 17:35
EU-Kommission könnte deutschen Chef bekommen

Nach der Europawahl 2014 werden Brüsseler Spitzenposten neu vergeben – das Rennen läuft aber schon. SPD-Mann Martin Schulz rechnet sich beste Chancen auf das Amt des Kommissionspräsidenten aus.


http://www.welt.de/politik/ausland/article118458843/EU-Kommission-koennte-deutschen-Chef-bekommen.html

Hoffentlich bleibt uns der Typ erspart, der ist ja in seinem jetzigen Amt als Parlamentspräsident schon heillos überfordert. Der Typ ist selbst für SPD Verhältnisse unterirdisch. Vom Buchverkäufer an die Spitze der europäischen Politik... da hat sich halt wieder mal der mit der "besten" Qualifikation durchgesetzt... und verkaufen tut er ja auch immer noch, wenn auch nur das europäische Volk für dumm...

Geronimo
28.07.2013, 17:38
Also der Berlusconi hatte recht, damals. Als er den Schulz.......

Bulldog
28.07.2013, 18:34
http://www.welt.de/politik/ausland/article118458843/EU-Kommission-koennte-deutschen-Chef-bekommen.html

Hoffentlich bleibt uns der Typ erspart, der ist ja in seinem jetzigen Amt als Parlamentspräsident schon heillos überfordert. Der Typ ist selbst für SPD Verhältnisse unterirdisch. Vom Buchverkäufer an die Spitze der europäischen Politik... da hat sich halt wieder mal der mit der "besten" Qualifikation durchgesetzt... und verkaufen tut er ja auch immer noch, wenn auch nur das europäische Volk für dumm...


Die vielen Akademiker, die wir in der deutschen Politik haben, sind für die Politik ebenso wenig geeignet.

Die meisten heutigen Akademiker sind eh nur noch Fachidioten.

Man braucht in der Politik aber Generalisten, die in großen und kleinen Zusammenhängen denken können.

Aber ich stimme in soweit mit dir überein, dass der Schulz ein unfähiger Idiot ist.

Außerdem mag ich die große Fresse diese Typen nicht.

Don
28.07.2013, 18:51
Also der Berlusconi hatte recht, damals. Als er den Schulz.......

Wann hatte Berlusconi schonmal unrecht? Gut, als MP vereranstaltet man seine Nuttenparties vielleicht besser nicht so öffentlich, aber er dürfte der einzige sein der das von seinem eigenen Geld bezahlen konnte.
Schulz, wurde der nicht vom Arbeitsamt nach Brüssel vermittelt, so als Wiedereingliederungsmaßnahme?

Freikorps
28.07.2013, 18:52
Die vielen Akademiker, die wir in der deutschen Politik haben, sind für die Politik ebenso wenig geeignet.

Die meisten heutigen Akademiker sind eh nur noch Fachidioten.

Man braucht in der Politik aber Generalisten, die in großen und kleinen Zusammenhängen denken können.

Aber ich stimme in soweit mit dir überein, dass der Schulz ein unfähiger Idiot ist.

Außerdem mag ich die große Fresse diese Typen nicht.

Ich bin da voll bei dir. Mir ging es nicht darum Menschen ohne akademische Ausbildung herabzuwürdigen. Ich halte explizit nur diesen einen Buchverkäufer für einen absoluten Vollpfosten!

Hans Huckebein
29.07.2013, 18:22
Auch so eine Person die keiner wirklich braucht!

cajadeahorros
29.07.2013, 18:34
Auch so eine Person die keiner wirklich braucht!

Ein klassischer Sozialdemokrat eben, ein heuchelnder, billiger Diener der Herrschenden.