PDA

Vollständige Version anzeigen : Würde der Staat Ihre eigenen deutschen Leute im Hotel unterbringen ? Taxi auf Staatskosten ? Skandal



JobcenterMitarbeiter
28.07.2013, 00:40
Hey Leute,

zu aller erst:

Einleitung:

" Sächsiche Flutopfer durften keine Hotels beziehen, das Land und die Stadt wollte die Kosten für die deutschen Flutopfer nicht begleichen " " Die Flut Sofort Hilfe wurde bei vielen noch immer nicht überwiesen " " Viele Flutopfer wollten für die Zeit der Renovierung staatliche Hilfen damit Sie in 1 oder 2 Wochen wieder In Ihr Heim ziehen können "

Haupthandlung:

Am Samstag konnte ich das Hotel besichtigen wo unsere " Super " Kommune Asylbewerber in dieses Hotel untergebracht hat.
Wenn man bedenkt woher diese Afrikaner ( Wirtschaftsflüchtlinge ) kommen, dann ist es schlichtweg " das Paradies " auf Erden für Sie.
Ich meine in Afrika leben die auf Blechhütten, kein Warmwasser , keine Mobilität.

Alle Asylbewerber haben vom Hotel noch Willkommenspakete bekommen mit Schokolade, Toblerone, Blumen usw.
Und die Kinder haben Spielsachen geschenkt bekommen von der Diakonie.
Ich kann alles einfach nicht mehr fassen.

Von unserer Kommune kriegen Sie das Beste vom Besten: Ich bin ehrlich zu euch, ich bin neidisch ...

Es sind sogar keine Sammelunterkünfte, sondern Einzelzimmer und Doppelzimmer mit Balkon ! Die Zimmer enthalten alle KabelFernsehen und frische Bettwäsche, sogar eine MiniBar und Einzeldusche. Zwar muss man ehrlich zugeben, dass das Hotel zwar kein 5 Sterne Hotel ist, aber mindestens 3 Sterne auf jeden Fall. Vorallem die Service Leistungen vom Hotel werden finanziert vom deutschen Steuerzahler.
Die sind gerade mal 5 Tage drin und einzelne Asylbewerber haben schon Sat Anlagen. Woher die wohl das Geld haben ?

Die MiniBar wird vom Hotel immer wieder aufgefüllt was rechtlich eigentlich nicht in Ordnung ist.
Lebensmittel und Getränke sind über den Regelsatz zu zahlen ! der Staat zahlt hier doppelt.
Entsprechende Beschwerde habe ich schon für Montag vorbereitet.

In den Medien überall wird es totgeschwiegen , aber viele Asylbewerber werden gerade in Hotels untergebracht.
Man möchte es natürlich medial verstecken, den sonst würde der Pöbel auf falsche Gedanken kommen.

Nicht nur dass diese Personen Geld in Höhe der Hartz IV Leistungen beziehen,nein,dass alleine reicht nicht,die Asylbewerber werden von der Stadt noch zum Einkaufen, zu Lidl, Aldi oder wenn sogar andere Besorgungen gemacht werden müssen, gefahren mit dem Autotaxi.
Die Reinigung übernimmt das Hotel Personal, die Rechnung geht an die Stadt.

Die Frage die sich mir wirklich stellt ist folgende:

Dass die Asylbewerber alles in den Arsch geblasen bekommen ist das Eine ! aber ...

Warum bekommen deutsche Arbeitslose oder sogar deutsche Arbeitnehmer keine solche Behandlung ?
Wenn Sie auch mal in Not sind ? Arbeitsplatzverlust, Wohnungsverlust ...

Der Staat würde niemals auf die Idee kommen das Hotel für Ihre eigenen Leute zu zahlen.
Das ist doch einfach der Hammer. Der Staat verhält sich ehrlich gesagt feindlich gegenüber den Deutschen !

Und vorallem dass die Medien und die Presse nichts davon berichten ist einfach der Hammer.
Nicht mal unsere örtliche Presse findet es anstößig wenn Asylbewerber ( noch nicht anerkannt )
in Luxushotels untergebracht werden. Wie kann man noch die Asylbewerber zum einkaufen fahren ? Können die das nicht selber ?

In manchen Orten berichtet die Presse sogar positiv darüber: Im schönen Rosenheim ( Bayern )

Rosenheim - 16 Asylbewerber wohnen im Hotel "Hubertus" am Happinger See

" Wenn die Badesaison beginnt, wird nicht nur die Liegewiese am Happinger See für die Badegäste ( Asylbewerber ) zur Verfügung stehen. Es ist außerdem der Betrieb eines Kiosks geplant. Auch der Zugang zu den Toilettenanlagen soll gewährleistet sein. "

" Die Stadt hat sich entschieden, keine Sammelunterkunft für die von ihr aufzunehmenden 52 Asylbewerber einzurichten. Statt Essenspakete auszugeben, zahlt sie Geld aus, damit die aus vielen verschiedenen Ländern stammenden Flüchtlinge ihre eigene Essenskultur pflegen können. Dafür erntet sie Lob vom Arbeitskreis Migration. Aus Sicht der Mitglieder dieses Kreises ist die Stadt ernsthaft bemüht, die Situation „einigermaßen erträglich“ zu gestalten. "

" Damit sich die in dem Hotel „Hubertus“ untergebrachten Asylbewerber mit Lebensmitteln versorgen können, fährt Eduard Lex mit ihnen zweimal in der Woche zu Geschäften wie Aldi oder Netto. "

" Die Regierung erstattet die Grundleistungen. W as darüber hinausgeht, zahlt die Stadt. Die Kosten lassen sich derzeit noch nicht konkret beziffern. „Einige zehntausend Euro gehen sicher zu unseren Lasten“, sagt Meixner, „das müssen uns der soziale Frieden und eine menschenwürdige Behandlung der Asylbewerber wert sein“.

http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/asylbewerber-badesaison-hotel-rosenheim24-1602867.html

Chemnitz: Asylbewerber dürfen sich Luxushotel Hotels aussuchen:

" Der Freistaat greift bei der Bewältigung des großen Andrangs bei Asylbewerbern zu ungewöhnlichen Mitteln. Weil die Anzahl der Unterbringungsplätze in der Zentralen Erstaufnahme-Einrichtung des Landes am Adalbert-Stifter-Weg in Ebersdorf nicht mehr ausreicht, lassen die Verantwortlichen Betroffene in Chemnitzer Hotels unterbringen. So sind nach "Freie Presse"-Informationen Zimmer im Wohnhotel Kappel und auch in der Chemnitzer Jugendherberge mit Asylbewerbern belegt. Zeitweise sollen die Betroffenen auch im Achat-Hotel untergebracht worden sein. "

http://www.freiepresse.de/LOKALES/CHEMNITZ/Land-laesst-Asylbewerber-in-Hotels-unterbringen-artikel8460306.php

Aber für die eigene Bevölkerung sind Hotels natürlich Tabu, Flutopfer sollen natürlich hinten anstehen.

Ja klar ist natürlich alles Fake, Asylbewerber gibt es überhaupt nicht

Bettmaen
28.07.2013, 00:49
Jeder Staat hat seine Prioritäten. Die BRD als antideutscher Staat ist da, um das deutsche Volk abzuwickeln und es so schnell wie möglich auszuvolken.

Folglich werden Hotels angemietet, um Asylanten unterzubringen und Wohnungen und sogar Einfamilienhäuser, damit die Fremden sich wohl fühlen. Derweil werden die Schlangen bei Wohnungsbesichtigungen immer länger. Um das Ganze zu finanzieren, steigen die Steuern, werden immer Menschen in den Niedriglohnsektor, d.h. in die Armut getrieben.

Den Fremden kann man aber keine Vorwurf machen. Sie sind ähnlich wie wir nur Opfer des Globalismus, auch wenn sie hierzulande gehätschelt werden. In ihrer Heimat toben sich die Eliten und ihre Handlanger oft umso brutaler aus. Wem es in seiner Heimat gut geht, der läßt sich auch nicht durch das läppische Hartz IV locken.

JobcenterMitarbeiter
28.07.2013, 00:54
Und vorallem wie die Stadt und das Land die eigene Bevölkerung verarschen ist einfach nur noch köstlich: Der dumme deutsche Michel

Geschichte zum oben genannten Hotel Hubertus: Preis EZ 112 Euro die Nacht, unterste Kategorie ( Nur das feinste für unsere Asylbewerber )

Ganz am Anfang war die Unterbringung der Asylbewerber im Hotel " Hubertus " nur vorübergehend geplant. Man wollte den Pöbel beruhigen.

..Was die zukünftige Nutzung des Grundstücks angeht, betonte Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer im Haupt- und Finanzausschuss, eine Hotelnutzung stehe weiterhin an erster Stelle...

Man wollte die Asylbewerber abschieben und es sollte dann als normales Hotel genutzt werden.

Halten wir fest:

Die Oberbürgermeisterin kauft ein Grundstück zu teurem Preis, für den sogar ein Nachtragshaushalt und eine neue Schuldenaufnahme nötig werden, alleine mit dem Vorzug des Vorkaufsrechts ausgestattet, um dort einen größeren Hotelbau am See zu verhindern mit dem Argument, den Badebetrieb aufrechtzuerhalten und auch, wie man im oberen Artikel liest, den weiteren Hotelbetrieb im Seerestaurant/Hotel aufrechtzuerhalten und möchte sogar einen eigenen Kiosk aufstellen lassen. Argument ist hier nicht die Unterbringung von Asylbewerbern, sondern es wird ein Handeln in Interesse der Bürger vorgetäuscht.

Als nächstes bringt sie im so mitgekauften Hotel im Jahr 2012 Asylbewerber unter, allerdings angeblich nur bis zur beginnenden Badesaison. Die Badesaison beginnt, das Restaurant/Hotel öffnet nicht mehr, vom Badestrand und Kiosk ist auch keine Rede mehr und nun schreiben wir das Jahr 2013.

Das Seerestaurant Hubertus und der angekündigte Badestrand sind zwischenzeitlich Geschichte. Man kann nur noch in der Historie des Internet nachschauen. Die eigene Seite des Seerestaurants ist mittlerweile vom Netz genommen und steht als Domain zum Kauf zur Verfügung.

Dreister kann man die eigene Bevölkerung nicht verarschen.

JobcenterMitarbeiter
28.07.2013, 00:59
Aber mal im ernst, wie kann man es den Asylbewerbern nur verübeln ! Es ist einfach ein Paradies für diese Afrikaner.

Sie kommen in einem schönen Hotel unter mit Kabelfernsehen , können Ihre eigene Sat Anlage anschließen ( wehe das macht ein Deutscher im Hotel )
Ihre MiniBar wird jeden Tag aufgefüllt , was rechtlich nicht in Ordnung ist.
Reinigung und Service übernimmt das Hotel.
Sie werden von der Stadt zum einkaufen gefahren. ( Taxi )

Die Presse lobt es sogar noch in Rosenheim, in vielen Städten ist es genauso. Bei uns haben die Asylbewerber sogar noch Schokolade, Spielzeuge und Blumen bekommen. Wir zahlen gerne und begrüßen Sie mit Blumen. Also ich kann nur sagen ( Respekt )

Sowas muss mal ein deutscher Akademiker sich erst einmal leisten können ...

JobcenterMitarbeiter
28.07.2013, 01:03
Die Hotels werden sogar noch schön renoviert, extra für die Asylbewerber. Ich kann es einfach nicht fassen.
Örtliche Handwerker wurden bei uns beauftragt " alles zu erneuern " sogar die Sanitärräume.

Urbach.
Noch vor Weihnachten sollen 45 Asylbewerber, die von der Stadt im Hotel Dürscheidt an der Kaiserstraße untergebracht werden, dort ankommen. Im Hotel wird zurzeit noch kräftig gewerkelt. "Wir wollen ja, dass sich die Asylbewerber bei uns wohlfühlen", sagt Jürgen Odenthal junior, der Geschäftsführer des Hotels. Jede Familie solle ausreichend Platz, eine eigene Küche und ein Bad bekommen. Im Keller ist eine Waschküche geplant, in der für jede Familie eine eigene Waschmaschine steht. "Wir bauen auch eine Spielecke für die Kinder", verspricht Odenthal.
Weniger euphorisch wird die Unterbringung der Asylbewerber von der Urbacher Bürgerschaft gesehen

JobcenterMitarbeiter
28.07.2013, 01:03
Schätzungsweise leben rund 250000 Deutsche als Obdachlose auf der Strasse. Der Staat fühlt sich ihnen gegenüber nicht in der Verantwortung. Solange der Staat seine Bürger abzocken und ausplündern kann, sind sie gut genug aber wehe sie verlieren den Halt, dann ist niemand mehr da. Dafür kümmert man sich dann rührend um die Taugenichtse und Nassauer dieser Welt.

schastar
28.07.2013, 05:16
Hey Leute,

...

Leider kann ich dir im Augenblick für deine Mühen keinen Grünen geben weil ich erst andere bewerten muß. Ist so eine komische Regel hier.

Aber dennoch möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.

sibilla
28.07.2013, 06:19
Die Hotels werden sogar noch schön renoviert, extra für die Asylbewerber. Ich kann es einfach nicht fassen.
Örtliche Handwerker wurden bei uns beauftragt " alles zu erneuern " sogar die Sanitärräume.

Urbach.
Noch vor Weihnachten sollen 45 Asylbewerber, die von der Stadt im Hotel Dürscheidt an der Kaiserstraße untergebracht werden, dort ankommen. Im Hotel wird zurzeit noch kräftig gewerkelt. "Wir wollen ja, dass sich die Asylbewerber bei uns wohlfühlen", sagt Jürgen Odenthal junior, der Geschäftsführer des Hotels. Jede Familie solle ausreichend Platz, eine eigene Küche und ein Bad bekommen. Im Keller ist eine Waschküche geplant, in der für jede Familie eine eigene Waschmaschine steht. "Wir bauen auch eine Spielecke für die Kinder", verspricht Odenthal.
Weniger euphorisch wird die Unterbringung der Asylbewerber von der Urbacher Bürgerschaft gesehen

was glaubst du, was mit den "familieneigenen" waschmaschinen/trocknern usw. passiert?

die sind ruckzuck in einer nacht- und nebelaktion verschwunden und wahrscheinlich noch so einiges dazu.

egal, man kann ja seine hände in unschuld waschen und neu beantragen. da warten ja schon die netten gutmenschen, um die fehlenden sachen wieder zu ersetzen. :wand:

das alles habe ich während meinem "dienst" im asyl selbst gesehen und erlebt.

grüßle s.

Geschichtsmann
28.07.2013, 06:47
http://www.tz-online.de/bilder/2013/05/26/2925197/702669432-josef-assal-3J09.jpg

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/diesem-hotel-wohnen-asylbewerber-tz-2925197.html

Menschenunwürdig, das Hotel hat nichtmal einen Privatpool.
Scheiß Deutsche

Chronos
28.07.2013, 07:19
http://www.tz-online.de/bilder/2013/05/26/2925197/702669432-josef-assal-3J09.jpg

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/diesem-hotel-wohnen-asylbewerber-tz-2925197.html

Menschenunwürdig, das Hotel hat nichtmal einen Privatpool.
Scheiß Deutsche
Richtig! Was ist das denn für eine besch........ Willkommenskultur?! Bäääh, pfui Deibel!

Die UN-Flüchtlingskommission wird Deutschland beim nächsten Ranking wieder miserable Noten geben, denn es gehört sich einfach nicht, dass man den Herrschaften Asylbewerbern keine Whirlpools zu Verfügung stellt

Drecksrassisten!

Und nicht vergessen: In zwei Monaten unbedingt CDUCSUFDPSPDGRÜNELINKE wählen, damit wir Deutschen auch weiterhin aller Welt beweisen können, dass wir keine Nazis sind!

Tantalit
28.07.2013, 07:37
Jeder Staat hat seine Prioritäten. Die BRD als antideutscher Staat ist da, um das deutsche Volk abzuwickeln und es so schnell wie möglich auszuvolken.

Folglich werden Hotels angemietet, um Asylanten unterzubringen und Wohnungen und sogar Einfamilienhäuser, damit die Fremden sich wohl fühlen. Derweil werden die Schlangen bei Wohnungsbesichtigungen immer länger. Um das Ganze zu finanzieren, steigen die Steuern, werden immer Menschen in den Niedriglohnsektor, d.h. in die Armut getrieben.

Den Fremden kann man aber keine Vorwurf machen. Sie sind ähnlich wie wir nur Opfer des Globalismus, auch wenn sie hierzulande gehätschelt werden. In ihrer Heimat toben sich die Eliten und ihre Handlanger oft umso brutaler aus. Wem es in seiner Heimat gut geht, der läßt sich auch nicht durch das läppische Hartz IV locken.

Was passiert wenn wir Deutschen alle 100% Abgaben leisten müssen wie geht es dann weiter? :)

mara
28.07.2013, 07:43
JobcenterMitarbeiter,

Du hast hier sehr viel geschrieben in kurzer Zeit und ich halte es für wichtig, auch weiterhin darauf hinzuweisen.

Meine Meinung zu der "Staat BRD" und "Deutschland" ist aber eine andere, auch wenn umgangssprachlich beides gleichgesetzt wird. "Doktor" meint umgangsprachig einen Arzt und doch ist nicht jeder der einen Doktortitel hat auch ein Arzt.

Das System ist nichts weiter als eine Illusion an der viele festhalten, weil sie nur sehen, was sie sehen sollen.
Letztendlich sind wir alle in diesem System gefangen und jeder muß sich selbst fragen, wie weit er diese Gefangenschaft mitträgt.

Auf ganz einfache Möglichkeiten, seine Ablehnung zu zeigen, kommt man gar nicht mehr.
Ich frage mich oft, wenn Menschen das System kritisieren und meinen wir müßten auf die Straße gehen (lehne ich ab, weil es so gewollt ist), warum kleben sie nicht das Blaue am KFZ - Kennzeichen mit einen weißen Streifen ab?

Tantalit
28.07.2013, 07:46
warum kleben sie nicht das Blaue am KFZ - Kennzeichen mit einen weißen Streifen ab?

Weil sie Deutsche sind! ;)

Chronos
28.07.2013, 07:50
(....)

Auf ganz einfache Möglichkeiten, seine Ablehnung zu zeigen, kommt man gar nicht mehr.
Ich frage mich oft, wenn Menschen das System kritisieren und meinen wir müßten auf die Straße gehen (lehne ich ab, weil es so gewollt ist), warum kleben sie nicht das Blaue am KFZ - Kennzeichen mit einen weißen Streifen ab?
:D

Und was genau würde sich ändern, wenn wir den blauen Streifen auf dem Kfz-Kennzeichen abkleben (ausser vielleicht einem kleinen Bußgeld, wenn ein Sheriff zufällig das Ding entdeckt)?

Träum weiter und lass Dich weiter ausplündern!

Sterntaler
28.07.2013, 08:58
was glaubst du, was mit den "familieneigenen" waschmaschinen/trocknern usw. passiert?

die sind ruckzuck in einer nacht- und nebelaktion verschwunden und wahrscheinlich noch so einiges dazu.

egal, man kann ja seine hände in unschuld waschen und neu beantragen. da warten ja schon die netten gutmenschen, um die fehlenden sachen wieder zu ersetzen. :wand:

das alles habe ich während meinem "dienst" im asyl selbst gesehen und erlebt.

grüßle s.


das sind dem Hotelbetreiber und Besitzer, wie die "Jürgen Odenthal"'s , er kassiert fleissig , gesichert durch die Steuerübertragung an sich. Dies sind die Einschleusergewinnler.

Sterntaler
28.07.2013, 09:01
Nein, er ist wohl kein Einzelfall. Erst vor wenigen Tagen berichtete die tz über einen bulgarischen Lkw-Fahrer, der für ein 11-qm-Zimmer in Moosach 578 Euro Monatsmiete zahlt. Jetzt beschäftigt sich der Bezirksausschuss (BA) Aubing mit einem Hotel, in dem über 100 Asylbewerber untergebracht sind. Beide Fälle zeigen, wie groß die Probleme werden können, wenn Wohnungsnot und Zuwanderung zusammenkommen.


was solche Einschleusergewinnler vom Steuerzahler insgesamt bekommen geht in die Milliarden EUR.

Dolohov
28.07.2013, 09:59
Aber mal im ernst, wie kann man es den Asylbewerbern nur verübeln ! Es ist einfach ein Paradies für diese Afrikaner.

Sie kommen in einem schönen Hotel unter mit Kabelfernsehen , können Ihre eigene Sat Anlage anschließen ( wehe das macht ein Deutscher im Hotel )
Ihre MiniBar wird jeden Tag aufgefüllt , was rechtlich nicht in Ordnung ist.
Reinigung und Service übernimmt das Hotel.
Sie werden von der Stadt zum einkaufen gefahren. ( Taxi )

Die Presse lobt es sogar noch in Rosenheim, in vielen Städten ist es genauso. Bei uns haben die Asylbewerber sogar noch Schokolade, Spielzeuge und Blumen bekommen. Wir zahlen gerne und begrüßen Sie mit Blumen. Also ich kann nur sagen ( Respekt )

Sowas muss mal ein deutscher Akademiker sich erst einmal leisten können ...

Man kann es keinem Menschen verübeln, dass er nach einem besseren Leben strebt, als dieses, was er jetzt hat.

Der Unterschied zwischen "uns" (Weißen) und "denen" (Schwarzen) besteht darin, dass wir etwas aufbauen und die bereits Aufgebautes nutzen wollen.

Diese Menschen sind zwar im Moment ein Übel für uns und unser Volk, aber letztendlich sind sie nicht die Schuldigen. Sie gehören selbstverständlich sofort ausgewiesen, die Politiker jedoch, die es gewagt haben, diese Menschen in unser Land zu holen, um dem eigenen Volk zu schaden, gehören wegen Hochverrat angeklagt. Hochverrat aus dem Grund, da unser Land bis heute keinen Friedensvertrag hat und sich de facto noch im WK II befindet, nur in einer Art Waffenstillstand.

Auf Hochverrat steht folglich immer noch die Höchststrafe und das Urteil, welches die Mitglieder der weißen Rose traf, wäre nach geltendem Recht hier wahrscheinlich auch zu fällen. Traurig, grausam und schrecklich. Jedoch nicht schrecklicher wie die Taten, die diese Politiker verübt haben.

Dolohov
28.07.2013, 10:02
Die Hotels werden sogar noch schön renoviert, extra für die Asylbewerber. Ich kann es einfach nicht fassen.
Örtliche Handwerker wurden bei uns beauftragt " alles zu erneuern " sogar die Sanitärräume.

Urbach.
Noch vor Weihnachten sollen 45 Asylbewerber, die von der Stadt im Hotel Dürscheidt an der Kaiserstraße untergebracht werden, dort ankommen. Im Hotel wird zurzeit noch kräftig gewerkelt. "Wir wollen ja, dass sich die Asylbewerber bei uns wohlfühlen", sagt Jürgen Odenthal junior, der Geschäftsführer des Hotels. Jede Familie solle ausreichend Platz, eine eigene Küche und ein Bad bekommen. Im Keller ist eine Waschküche geplant, in der für jede Familie eine eigene Waschmaschine steht. "Wir bauen auch eine Spielecke für die Kinder", verspricht Odenthal.
Weniger euphorisch wird die Unterbringung der Asylbewerber von der Urbacher Bürgerschaft gesehen

Meinst Du, es ist sinnvoll Deinen Ort hier zu posten?

Chronos
28.07.2013, 10:09
das sind dem Hotelbetreiber und Besitzer, wie die "Jürgen Odenthal"'s , er kassiert fleissig , gesichert durch die Steuerübertragung an sich. Dies sind die Einschleusergewinnler.
Nicht nur diese, sondern auch diese:

(Aus dem in Beitrag #9 verlinkten tz-Artikel):


.....
Als Anfang Mai nichts mehr ging, brauchte die Regierung schnell eine zusätzliche Unterkunft – und fand das Hotel Pollinger, das von der 2-Rent Group betrieben wird. Deren Geschäftsführer Alexander El Naib sagte, die Hotel-Unterbringung der Flüchtlinge sei eine vorübergehende Lösung. Die 2-Rent Group ist übrigens auch der Vermieter des bulgarischen Lkw-Fahrers in Moosach.

So allmählich beginnt die Umvolkerei zu einem sich selbst anheizenden Geschäft zu werden, denn bereits die muselmanischen Brückenköpfe beginnen, davon zu profitieren.

Beinahe schon ein Perpetuum Mobile....

Volker
28.07.2013, 10:31
Schätzungsweise leben rund 250000 Deutsche als Obdachlose auf der Strasse. Der Staat fühlt sich ihnen gegenüber nicht in der Verantwortung. Solange der Staat seine Bürger abzocken und ausplündern kann, sind sie gut genug aber wehe sie verlieren den Halt, dann ist niemand mehr da. Dafür kümmert man sich dann rührend um die Taugenichtse und Nassauer dieser Welt.

Dem kann nur zugestimmt werden, und das in Form eines Grünen ! :D

Volker
28.07.2013, 10:35
Leider kann ich dir im Augenblick für deine Mühen keinen Grünen geben weil ich erst andere bewerten muß. Ist so eine komische Regel hier.

Aber dennoch möchte ich dir ein dickes Lob aussprechen.

Du, den Grünen hat er von mir bekommen, ich bin nun frei für Dich ! :haha:

Volker
28.07.2013, 10:38
was glaubst du, was mit den "familieneigenen" waschmaschinen/trocknern usw. passiert?

die sind ruckzuck in einer nacht- und nebelaktion verschwunden und wahrscheinlich noch so einiges dazu.

egal, man kann ja seine hände in unschuld waschen und neu beantragen. da warten ja schon die netten gutmenschen, um die fehlenden sachen wieder zu ersetzen. :wand:

das alles habe ich während meinem "dienst" im asyl selbst gesehen und erlebt.

grüßle s.

:appl: Ist ja auch fast wieder einen Grünen wert, aber ich darf ja damit nicht zu großzügig sein , wert ist der Beitrag aber auf jeden Fall Einen ! :D

elbasyr6
28.07.2013, 10:49
Manchmal sollte man sich echt überlegen eine rechte Partei zu wählen.Unser jetztigen Politiker sin meiner Meinung nur noch Dreck wert

Volker
28.07.2013, 10:57
Weil sie Deutsche sind! ;)

Äh, Du schrebst doch sonst so vernünftig, was ist los mit Dir ? Fahren die Neger hier nicht auch mit einem D am Kennzeichen und sind noch gar keine Deutschen ? Bald, ja bald, dann sind sie auch Deutsche Bürger mit Deutschpass ...

Volker
28.07.2013, 11:08
JobcenterMitarbeiter,

Du hast hier sehr viel geschrieben in kurzer Zeit und ich halte es für wichtig, auch weiterhin darauf hinzuweisen.

Meine Meinung zu der "Staat BRD" und "Deutschland" ist aber eine andere, auch wenn umgangssprachlich beides gleichgesetzt wird. "Doktor" meint umgangsprachig einen Arzt und doch ist nicht jeder der einen Doktortitel hat auch ein Arzt.

Das System ist nichts weiter als eine Illusion an der viele festhalten, weil sie nur sehen, was sie sehen sollen.
Letztendlich sind wir alle in diesem System gefangen und jeder muß sich selbst fragen, wie weit er diese Gefangenschaft mitträgt.

Auf ganz einfache Möglichkeiten, seine Ablehnung zu zeigen, kommt man gar nicht mehr.
Ich frage mich oft, wenn Menschen das System kritisieren und meinen wir müßten auf die Straße gehen (lehne ich ab, weil es so gewollt ist), warum kleben sie nicht das Blaue am KFZ - Kennzeichen mit einen weißen Streifen ab?

Du, das erinnert mich an damals in der DDR ! Als Ausreisewillige hatten wir alle ein kleines weißes Bändchen an den Autoantennen, wurde auch nicht gern gesehen, erinnert sich noch jemand daran :?:

Andreas63
28.07.2013, 13:42
Du, das erinnert mich an damals in der DDR ! Als Ausreisewillige hatten wir alle ein kleines weißes Bändchen an den Autoantennen, wurde auch nicht gern gesehen, erinnert sich noch jemand daran :?:
Noch Mutigere hatten ein 'A' im Fenster.
In der Drecks-BRD würde so etwas wahrscheinich in die Rubrik 'Zeigen verfassungsfeindlicher Symbole' fallen.