PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland verblödet II



Gärtner
13.10.2005, 01:21
Man ist ja wirklich fassungslos ob der geifernden, geradezu pädophilen Begeisterung, die die Journaille angesichts des Plastikphänomens "Tokio Hotel" (im weiteren "TH" genannt) ergreift.

Und Deutschlands kritische Jugend, wo ist sie? Im Taumel, ebenfalls.


Dialog zweier 14jähriger, Bravo- oder Popcorn-lesender, weiblicher Popmusikfans

(gerne auch Zahnspangen genannt), die sich eben beim Schnellimbiss einen Tisch mit mir teilten.

(Nicht gefaked, tatsächlich so aufgeschnappt, während ich versuchte, einen Teller gebratene Nudeln zügig zu verschlingen)


Zahnspange 1: Ach, wie geil, da guck mal, TH, die sind ja so geil.
Zahnspange 2: Ja, find ich auch, der Bill und der Tom und der Gustav und der andere.
Zahnspange 1: Ja, beim Comet waren die auch so geil.
Zahnspange 2: Ja, mit den Preisen, Supercomet.
Zahnspange 1: Und bei TV Total auch, richtig geil.
Zahnspange 2: Ja, geil. Richtig gerockt.
Zahnspange 1: Ja, wie beim Comet. Hast Du das gesehen, wie böse US 5 gekuckt haben, als TH den Newcomer-Cometen gekriegt haben? Geil, oder?
Zahnspange 2: Ja, ist doch gut wenn die böse gucken. Zurecht. Die haben den ja auch verdient. Und US 5 eh scheisse, mit den Frisuren. Die sind doch schwul.
(…)
Zahnspange 1: Du, guck mal der Typ da drüben, mit den langen Haaren, ist das ein Junge oder ein Mädchen?
Zahnspange 2: Das ist ein Junge. Aber mit den langen Haaren… der versucht doch nur den Bill nachzumachen.
Zahnspange 1: Den kann keiner nachmachen, der ist zu geil.
Zahnspange 2: Ja, aber der find den bestimmt auch geil.
Zahnspange 1: Ja, das sieht aber bestimmt schwul aus, wenn der sich schminkt.
Zahnspange 2: Ja, ausser bei Bill, da ist das geil.
(…)

Nachtrag: Kurzfristig das heftige Bedürfnis verspürt, mich als Vorbeugemaßnahme sterilisieren zu lassen. Rechtzeitig daran erinnert, daß ich für die Zahnspangen ja eh zu alt bin. Und schwul. Glücksgefühl.

(Leider nicht von mir, sondern von Herrn Shhhh (http://freakshow.blindcow.org/2005/10/12/dialog-zweier-14jahriger-bravo-oder-popcorn-lesender-weiblicher-popmusikfans/) adaptiert)

luftpost
13.10.2005, 01:25
Man ist ja wirklich fassungslos ob der geifernden, geradezu pädophilen Begeisterung, die die Journaille angesichts des Plastikphänomens "Tokio Hotel" (im weiteren "TH" genannt) ergreift.

Und Deutschlands kritische Jugend, wo ist sie? Im Taumel, ebenfalls.


Dialog zweier 14jähriger, Bravo- oder Popcorn-lesender, weiblicher Popmusikfans

(gerne auch Zahnspangen genannt), die sich eben beim Schnellimbiss einen Tisch mit mir teilten.

(Nicht gefaked, tatsächlich so aufgeschnappt, während ich versuchte, einen Teller gebratene Nudeln zügig zu verschlingen)


Zahnspange 1: Ach, wie geil, da guck mal, TH, die sind ja so geil.
Zahnspange 2: Ja, find ich auch, der Bill und der Tom und der Gustav und der andere.
Zahnspange 1: Ja, beim Comet waren die auch so geil.
Zahnspange 2: Ja, mit den Preisen, Supercomet.
Zahnspange 1: Und bei TV Total auch, richtig geil.
Zahnspange 2: Ja, geil. Richtig gerockt.
Zahnspange 1: Ja, wie beim Comet. Hast Du das gesehen, wie böse US 5 gekuckt haben, als TH den Newcomer-Cometen gekriegt haben? Geil, oder?
Zahnspange 2: Ja, ist doch gut wenn die böse gucken. Zurecht. Die haben den ja auch verdient. Und US 5 eh scheisse, mit den Frisuren. Die sind doch schwul.
(…)
Zahnspange 1: Du, guck mal der Typ da drüben, mit den langen Haaren, ist das ein Junge oder ein Mädchen?
Zahnspange 2: Das ist ein Junge. Aber mit den langen Haaren… der versucht doch nur den Bill nachzumachen.
Zahnspange 1: Den kann keiner nachmachen, der ist zu geil.
Zahnspange 2: Ja, aber der find den bestimmt auch geil.
Zahnspange 1: Ja, das sieht aber bestimmt schwul aus, wenn der sich schminkt.
Zahnspange 2: Ja, ausser bei Bill, da ist das geil.
(…)

Nachtrag: Kurzfristig das heftige Bedürfnis verspürt, mich als Vorbeugemaßnahme sterilisieren zu lassen. Rechtzeitig daran erinnert, daß ich für die Zahnspangen ja eh zu alt bin. Und schwul. Glücksgefühl.

(Leider nicht von mir, sondern von Herrn Shhhh (http://freakshow.blindcow.org/2005/10/12/dialog-zweier-14jahriger-bravo-oder-popcorn-lesender-weiblicher-popmusikfans/) adaptiert)

:lol:
und ganz klein drunter :
(Leider nicht von mir, sondern von Herrn Shhhh (http://freakshow.blindcow.org/2005/10/12/dialog-zweier-14jahriger-bravo-oder-popcorn-lesender-weiblicher-popmusikfans/) adaptiert)

Leif
13.10.2005, 01:36
Die sollte man mal richtig erziehehen! :]

Gärtner
13.10.2005, 01:41
:lol:
und ganz klein drunter :
(Leider nicht von mir, sondern von Herrn Shhhh (http://freakshow.blindcow.org/2005/10/12/dialog-zweier-14jahriger-bravo-oder-popcorn-lesender-weiblicher-popmusikfans/) adaptiert)
Richtig. So gehört sich das. Sonst wär´s geklaut.

luftpost
13.10.2005, 01:49
Richtig. So gehört sich das. Sonst wär´s geklaut.

Hast aber gut kaschiert :]

Aber ist schon immer wieder ergreifend um was für themen die gespräche in fast food läden heut zu tage so gehen...

Hunne
13.10.2005, 05:49
Dialog zweier 14jähriger, Bravo- oder Popcorn-lesender, weiblicher Popmusikfans

..........
Booh, ey! GEIL!!!

Gothaur
13.10.2005, 06:50
Kann hier mal einer aufklären, was Tokio Hotel überhaupt ist???? ?(
Gothaur

Touchdown
13.10.2005, 08:47
Kann hier mal einer aufklären, was Tokio Hotel überhaupt ist???? ?(
Gothaur
So ne Band für kleine Mädchen, kommen aus dem Osten.

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio_Hotel) weiß mehr...

politi_m
13.10.2005, 08:55
Der Text ist gut! :2faces:



Kann hier mal einer aufklären, was Tokio Hotel überhaupt ist???? ?(
GothaurDas ist eine "Punk"-Band, bestehend aus zwei kleinen Jungs, die aussehen wie Mädchen. Den Medien habe ich vor ein paar Wochen entnommen, dass ihnen die böse Mama verboten hat, auf Tour zu gehen. Es wäre zu gefährlich. :)) Ne Baby-Band halt...

Kenshin-Himura
13.10.2005, 09:06
Und ? Die Erwachsenen und alten Leute sind doch bereits genauso verlblödet, durch Kommunismus, Demokratie und Aufklärung und besonders bescheuerte Schulen.

Zitat von der Gelehrte:
Und Deutschlands kritische Jugend, wo ist sie?

Äh, hab ich was verpasst ? Das letzte Mal, als es die gab, das muss in den Gründerjahren gewesen sein.

malnachdenken
13.10.2005, 09:07
Und ? Die Erwachsenen und alten Leute sind doch bereits genauso verlblödet, durch Kommunismus, Demokratie und Aufklärung und besonders bescheuerte Schulen.

ah ja... :rolleyes:




Äh, hab ich was verpasst ? Das letzte Mal, als es die gab, das muss in den Gründerjahren gewesen sein.

jaja, die jugend wird unser verderben sein :))

Schwarzer Rabe
13.10.2005, 09:08
Verblödender Kindergartenmist!!! Die sollen sich lieber auf die Schule konzentrieren... der Sänger wird in 5 Jahren eh heroinabhängig sein!!!

Würfelqualle
13.10.2005, 09:14
Hab die auch mal im Fernsehen gesehen.

Mein Urteil :

-Haare schneiden, kurzer 6 mm Schnitt wäre gut

-abschminken

-anständige Klamotten

-Piercing entfernen

-Schulbank bis mindestens Realschulabschluss

-Kaufmännische Lehre

Falls diese Sachen seitens der Klienten abgewiesen werden, beiden anständig in die Fresse kloppen.


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
13.10.2005, 09:15
musikalisch wieder etwas völlig überflüssiges...

sunbeam
13.10.2005, 09:42
Man ist ja wirklich fassungslos ob der geifernden, geradezu pädophilen Begeisterung, die die Journaille angesichts des Plastikphänomens "Tokio Hotel" (im weiteren "TH" genannt) ergreift.

Und Deutschlands kritische Jugend, wo ist sie? Im Taumel, ebenfalls.


Dialog zweier 14jähriger, Bravo- oder Popcorn-lesender, weiblicher Popmusikfans

(gerne auch Zahnspangen genannt), die sich eben beim Schnellimbiss einen Tisch mit mir teilten.

(Nicht gefaked, tatsächlich so aufgeschnappt, während ich versuchte, einen Teller gebratene Nudeln zügig zu verschlingen)


Zahnspange 1: Ach, wie geil, da guck mal, TH, die sind ja so geil.
Zahnspange 2: Ja, find ich auch, der Bill und der Tom und der Gustav und der andere.
Zahnspange 1: Ja, beim Comet waren die auch so geil.
Zahnspange 2: Ja, mit den Preisen, Supercomet.
Zahnspange 1: Und bei TV Total auch, richtig geil.
Zahnspange 2: Ja, geil. Richtig gerockt.
Zahnspange 1: Ja, wie beim Comet. Hast Du das gesehen, wie böse US 5 gekuckt haben, als TH den Newcomer-Cometen gekriegt haben? Geil, oder?
Zahnspange 2: Ja, ist doch gut wenn die böse gucken. Zurecht. Die haben den ja auch verdient. Und US 5 eh scheisse, mit den Frisuren. Die sind doch schwul.
(…)
Zahnspange 1: Du, guck mal der Typ da drüben, mit den langen Haaren, ist das ein Junge oder ein Mädchen?
Zahnspange 2: Das ist ein Junge. Aber mit den langen Haaren… der versucht doch nur den Bill nachzumachen.
Zahnspange 1: Den kann keiner nachmachen, der ist zu geil.
Zahnspange 2: Ja, aber der find den bestimmt auch geil.
Zahnspange 1: Ja, das sieht aber bestimmt schwul aus, wenn der sich schminkt.
Zahnspange 2: Ja, ausser bei Bill, da ist das geil.
(…)

Nachtrag: Kurzfristig das heftige Bedürfnis verspürt, mich als Vorbeugemaßnahme sterilisieren zu lassen. Rechtzeitig daran erinnert, daß ich für die Zahnspangen ja eh zu alt bin. Und schwul. Glücksgefühl.

(Leider nicht von mir, sondern von Herrn Shhhh (http://freakshow.blindcow.org/2005/10/12/dialog-zweier-14jahriger-bravo-oder-popcorn-lesender-weiblicher-popmusikfans/) adaptiert)

Ich hoffe Du bekommst bald eine Kolummne im Spiegel! Deine Schreibe ist köstlich!

Schwarzer Rabe
13.10.2005, 09:47
Ich hoffe Du bekommst bald eine Kolummne im Spiegel! Deine Schreibe ist köstlich!
Lese mal bitte das ganz unten in den Klammern!!! :] :D

sunbeam
13.10.2005, 09:53
Lese mal bitte das ganz unten in den Klammern!!! :] :D

Oh, shit! Na, egal, dennoch, gut kopiert hat er`s, der Gelehrte! Auch schon was! :))

karl martell
13.10.2005, 09:59
Hab die auch mal im Fernsehen gesehen.

Mein Urteil :

-Haare schneiden, kurzer 6 mm Schnitt wäre gut

-abschminken

-anständige Klamotten

-Piercing entfernen

-Schulbank bis mindestens Realschulabschluss

-Kaufmännische Lehre

Falls diese Sachen seitens der Klienten abgewiesen werden, beiden anständig in die Fresse kloppen.


Gruss von der Würfelqualle

Hätten wir in Deutschland eine nationale Jugendorganisation, welche den jungen Leuten Zucht und Ordnung anstatt Dekadenz beibringen würde, dann hätten wir solche Probleme nicht.

Solche Gurken müssen geschliffen werden.


---

sunbeam
13.10.2005, 10:01
Hätten wir in Deutschland eine nationale Jugendorganisation, welche den jungen Leuten Zucht und Ordnung anstatt Dekadenz beibringen würde, dann hätten wir solche Probleme nicht.

Solche Gurken müssen geschliffen werden.


---

Stimmt! Aber ich denke, die Diskussion über Schuluniformen geht schon in diese Richtung, der Jugend von heute wieder Werte einzubläuen!

malnachdenken
13.10.2005, 10:08
Hätten wir in Deutschland eine nationale Jugendorganisation, welche den jungen Leuten Zucht und Ordnung anstatt Dekadenz beibringen würde, dann hätten wir solche Probleme nicht.



eine allg besseres verständnis für ein optimales schulsystem und eine abkehr des blinden medienkonsums würden ausreichen. dafür braucht man keine systemlinientreue organisation... :rolleyes:

karl martell
13.10.2005, 10:14
eine allg besseres verständnis für ein optimales schulsystem und eine abkehr des blinden medienkonsums würden ausreichen. dafür braucht man keine systemlinientreue organisation... :rolleyes:


Man muss hier hart durchgreifen und den ganzen dekadenten Musik-Zirkus verbieten.

Auch englische Wörter wie "cool" müssen in der Öffentlichkeit unter Strafe gestellt werden!

----

sunbeam
13.10.2005, 10:15
Man muss hier hart durchgreifen und den ganzen dekadenten Musik-Zirkus verbieten.

Auch englische Wörter wie "cool" müssen in der Öffentlichkeit unter Strafe gestellt werden!

----

Coole Idee!!!!

karl martell
13.10.2005, 10:18
Coole Idee!!!!

"Cool Idea", wennschon dennschon!

Da sieht man, daß es eklig ist, diese undeutschen Wörter zu verwenden.



----

malnachdenken
13.10.2005, 10:19
Man muss hier hart durchgreifen und den ganzen dekadenten Musik-Zirkus verbieten.

Auch englische Wörter wie "cool" müssen in der Öffentlichkeit unter Strafe gestellt werden!

----

und wie willst du das machen? die menschenrechte beschneiden? die freie meinungsäußerung?

du denkst dahingehend zu kurzsichtig und undifferenziert.

karl martell
13.10.2005, 10:21
und wie willst du das machen? die menschenrechte beschneiden? die freie meinungsäußerung?

du denkst dahingehend zu kurzsichtig und undifferenziert.

Ganz einfach.

Nur noch deutsche Liedtexte zulassen, mindestens 90%.

Ansonsten:
Öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen muss die plakative Sprache mit bastardisiertem Deutsch verboten werden.


----

Sophisticated
13.10.2005, 10:37
Zurück zum Thema.

Ich war spaßeshalber gerade auf der Webseite von Tokio-Hotel. Der Spaß hörte in dem Moment auf, als ich mir die "Beschreibung" der "Band" durchgelesen habe.

Aber entscheidet selber... (bedenkt: Das ist auf der offiziellen Internetseite)


-------------------------------------------


Ihr Style ist außergewöhnlich, ihr Sound authentisch und mit ihrer geheimnisvollen und durchdringenden Ausstrahlung ziehen TOKIO HOTEL das Publikum sofort in ihren Bann. Sie sind fraglos anders, bewegender und eindrucksvoller, als alles bisher dagewesene. Der Erfolg von TOKIO HOTEL ist nicht mehr aufzuhalten ... Von 0 auf Platz 1 in die Charts, wo sich die Single "Durch den Monsun" wochenlang auf der Top-Position festsetzt, Goldauszeichnungen in Deutschland und Österreich, Nominierungen als Bester Newcomer für den Comet, den Echo Award und die 1Live Krone und höchstes Lob von Kritikern im ganzen Land sind dabei erst der Anfang. Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Schrei" eröffnen TOKIO HOTEL ein weiteres Kapitel ihrer sensationellen Erfolgsgeschichte. Von den Fans sehnsüchtig erwartet, gibt es nun die volle Bandbreite ihres Sounds – TOKIO HOTEL machen sich daran, die Maßstäbe des Genres erneut in die Höhe zu treiben und planen nebenbei, bald das ganze Land auch live zu rocken ...

Ihre Songs rütteln auf und alles bisher Gehörte scheint nur noch blasse Vergangenheit. Ihr Sound erzeugt ein wahrhaftiges Beben und es passiert einfach - man kann sich der Kraft von TOKIO HOTEL nicht mehr entziehen. Wer ein aufgesetztes Image vermutet, wird eines Besseren belehrt: TOKIO HOTEL sind echt, leben ihren Sound und haben etwas zu sagen. Selbst ein Teil der neuen Generation, sprechen sie ihr aus der Seele und wagen es tiefgründig zu sein. In einer Zeit, in der so manche junge Band in ihren Texten zu Phrasen greift und oft beim Versuch, etwas zu erzählen, unentschlossen mit Klangelementen spielt, präsentieren TOKIO HOTEL einen eigenen, klaren Sound, der hierzulande seinesgleichen sucht: Intelligente, bewegende Texte – frei von platten Anekdoten – verschmolzen zu einem energiegeladenen, mystischen und modernen Rocksound. Auf höchstem Niveau musikalisch umgesetzt, gehören ihre Songs zu den spannendsten, deutschsprachigen Produktionen dieser Tage. Die Zeit ist reif für TOKIO HOTEL und die Zukunft wird zeigen, dass diese Band in Sounds und Styles immer noch einen draufsetzen kann.

Der sensationelle Erfolg von TOKIO HOTEL warf bei manchen Kritiker die Frage auf, wie eine so junge Band - die Mitglieder von TOKIO HOTEL sind zwischen 16 und 18 Jahre alt sind – sich live bewähren würde. Doch von der ersten Sekunde ihrer Shows war klar, dass TOKIO HOTEL genau dort angekommen sind, wo sie hingehören ... "Wir sind live und wir können spielen und wollen das auch, mehr als alles andere. Denn so hat alles begonnen – auf einer Bühne!" erklärt Leadsänger Bill. Mit unzähligen Live Shows eroberten TOKIO HOTEL im Sommer 2005 das Publikum im ganzen Land und spielten als Abschluss der Festival Saison vor 75.000 Zuschauern.

[...]

Die Einzigartigkeit dieser Band steht ausser Frage. TOKIO HOTEL haben ihre Ziele fest im Visier. Und trotz Nr. 1–Hit und mittlerweile riesiger und stündlich weiter wachsender Fangemeinde, haben sich die vier Jungs nicht verändert, auch wenn das Land ganz verrückt nach TOKIO HOTEL ist. Der Stundenplan wird straffer, sobald es mit dem kompletten Album auf Tour geht ... Aber sie haben es schon gesagt: Dort gehören sie hin. Dort hat alles angefangen und dort wird die Erfolgsgeschichte von TOKIO HOTEL weiter geschrieben...


------------------------------------------


Bekommt man da mal das kalte Kotzen, oder was?

mfG

LuckyLuke
13.10.2005, 11:10
in einem halben Jahr redet kein Mensch mehr von denen, wenn es überhaupt solange dauert...

Mohammed
13.10.2005, 11:51
in einem halben Jahr redet kein Mensch mehr von denen, wenn es überhaupt solange dauert...

Ach was das hindert unsere "Wertkonserativen" nicht das als Anzeichen des Untergangs des Abendlandes zu interpetieren :rolleyes:

LuckyLuke
13.10.2005, 14:01
@Baxter

Im Kontext der Aushangsthese des Threads und deinen Beiträgen sehe ich die Kampagne "Du bist Deutschland" im ganzen neuen Licht!

Hör auf hier rumzuspammen!

sunbeam
13.10.2005, 14:27
@Baxter

Im Kontext der Aushangsthese des Threads und deinen Beiträgen, sehe ich die Kampagne "Du bist Deutschland" im ganzen neuen Licht!

Hör auf hier rumzuspammen!

Endlich erkennt mal jemand den wahren Wesenszug des Baxters!

Roberto Blanko
13.10.2005, 14:44
"Cool Idea", wennschon dennschon!

Da sieht man, daß es eklig ist, diese undeutschen Wörter zu verwenden.



----

Du bist sowas von uncool, Kalle.

Gruß
Roberto

Difool
13.10.2005, 15:03
Ganz einfach.
(...)Auch englische Wörter wie "cool" müssen in der Öffentlichkeit unter Strafe gestellt werden!
~~~
(...)Da sieht man, daß es eklig ist, diese undeutschen Wörter zu verwenden.
~~~
Nur noch deutsche Liedtexte zulassen, mindestens 90%.

Ansonsten:
Öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen muss die plakative Sprache mit bastardisiertem Deutsch verboten werden.
----

Oooch, lach doch mal.

"Plakativ" und "Bastard" sind doch auch Worte, die wir hier in unserer Sprache mal irgendwann als Gast aufgenommen haben. Jetzt fühlen wir uns mit ihnen so wohl, dass sogar korrekte Deutschtümler wie du sie verwendest.Erfolgreiche Integration nennt man sowas wohl. :2faces:

Sprache ist nunmal nichts statisches, sie entwicklet sich.

Gärtner
13.10.2005, 15:06
Erfolgreiche Integration nennt man sowas wohl.
Sag ihm so etwas nicht. :D


Sprache ist nunmal nichts statisches, sie entwicklet sich.
Die schlichte Tatsache, daß Lebendiges lebt, scheint so manchem immer noch nicht bekannt zu sein.

Veldhryc
13.10.2005, 23:37
-Haare schneiden, kurzer 6 mm Schnitt wäre gut

Mal abgesehen von der Tatsache, dass diese .. äh.. Musikgruppe Abfall ist, was spricht denn gegen lange Haare?

karl martell
14.10.2005, 00:35
Oooch, lach doch mal.

"Plakativ" und "Bastard" sind doch auch Worte, die wir hier in unserer Sprache mal irgendwann als Gast aufgenommen haben. Jetzt fühlen wir uns mit ihnen so wohl, dass sogar korrekte Deutschtümler wie du sie verwendest.Erfolgreiche Integration nennt man sowas wohl. :2faces:

Sprache ist nunmal nichts statisches, sie entwicklet sich.

Bastardisierung ist Abwertung.

Wenn man eine Hochsprache mit plakativen Modewörtern zerstört, begeht man eine Kulturschande, die durch nichts wieder gut zu machen ist.

Aber heute muss alles cool und geil sein, nicht nur der Geiz.

---

Gärtner
14.10.2005, 01:44
Was ist gegen das ebenfalls urgermanische Wort "geil" einzuwenden, ein Begriff, der ursprünglich der Botank entstammt und überstarkes, wucherndes Wachstum von Pflanzen zulasten der Blühkraft bezeichnet?

Modewörter hat es zu jeder Zeit gegeben, "knorke", "töfte" usw., sie kommen und gehen.

basti
14.10.2005, 08:03
Ganz einfach.

Nur noch deutsche Liedtexte zulassen, mindestens 90%.

...


----


nee, bei der aktuellen qualität der musik solltest du auf diese forderung besser verzichten.
die überwiegend pessimistischen texte deutscher musiker sind einfach unerträglich. wenn dann noch solche bands wie tokio hotel den musikpreis "comet" bekommen, naja ...
aber man muss es ja nicht hören.

malnachdenken
14.10.2005, 09:44
Bastardisierung ist Abwertung.

nein, vermischung.



Wenn man eine Hochsprache mit plakativen Modewörtern zerstört, begeht man eine Kulturschande, die durch nichts wieder gut zu machen ist.


bla bla bla... du mit deiner schande ständig.

die deutsche sprache hatte schon immer verschiedene einflüsse. also was regst du dich über eine natürliche entwicklung auf?




Aber heute muss alles cool und geil sein, nicht nur der Geiz.

---

na wenn du meinst :rolleyes:

karl martell
14.10.2005, 17:46
die deutsche sprache hatte schon immer verschiedene einflüsse. also was regst du dich über eine natürliche entwicklung auf?



Du willst das kalkulierte Popeldeutsch in den Medien doch nicht als natürliche Entwicklung bezeichnen?

---

Mauser98K
14.10.2005, 22:47
Kann hier mal einer aufklären, was Tokio Hotel überhaupt ist???? ?(
Gothaur

Ach das sind diese ostzonalen Windelpunks?

Einer hat mal in einem Interview getönt, er hätte schon 25 Frauen gehabt.

Hab ich gelacht.

Nichtraucher
14.10.2005, 22:57
Der Text ist gut! :2faces:


Das ist eine "Punk"-Band, bestehend aus zwei kleinen Jungs, die aussehen wie Mädchen. Den Medien habe ich vor ein paar Wochen entnommen, dass ihnen die böse Mama verboten hat, auf Tour zu gehen. Es wäre zu gefährlich. :)) Ne Baby-Band halt...


Ich dachte immer, der Frontmann wäre ein Mädchen, dabei scheint das ja tatsächlich ein Bübchen zu sein. 8o

karl martell
14.10.2005, 22:59
Hier ein Bild von den Jüngelchen.

http://www.popnutten.de/wp-content/th.jpg



----

emire
15.10.2005, 02:09
Hier ein Bild von den Jüngelchen.

http://www.popnutten.de/wp-content/th.jpg



----


Wer sind die Beiden auf dem Bild ?

BMW M6
15.10.2005, 02:22
Hier ein Bild von den Jüngelchen.

http://www.popnutten.de/wp-content/th.jpg



----Ich finde die machen es ganz gut. Der Produzent ist bestimmt auch ganz glücklich. money money :D

Touchdown
15.10.2005, 10:53
Ach das sind diese ostzonalen Windelpunks?

Einer hat mal in einem Interview getönt, er hätte schon 25 Frauen gehabt.

Hab ich gelacht.
LOL ich denke mal das waren die Playgirls der letzten 25 Monate, schön zweidimensional aus dem Playboy. :2faces:

Gärtner
15.10.2005, 12:52
Ach das sind diese ostzonalen Windelpunks?

Einer hat mal in einem Interview getönt, er hätte schon 25 Frauen gehabt.

Hab ich gelacht.
Das wären dann eigentlich 25 Verfahren wegen Unzucht mit einem Minderjährigen.

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis sie uns singende Kleinkinder oder schreiende Babys als "Band" verkaufen wollen. Findet auch bestimmt seinen Markt.

Mauser98K
15.10.2005, 13:06
Das wären dann eigentlich 25 Verfahren wegen Unzucht mit einem Minderjährigen.

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis sie uns singende Kleinkinder oder schreiende Babys als "Band" verkaufen wollen. Findet auch bestimmt seinen Markt.

25 Frauen...

Mit 14 hatte ich auch solche Fantasien :D

Mauser98K
15.10.2005, 13:08
Das wären dann eigentlich 25 Verfahren wegen Unzucht mit einem Minderjährigen.

Ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis sie uns singende Kleinkinder oder schreiende Babys als "Band" verkaufen wollen. Findet auch bestimmt seinen Markt.

"Schnappi" war doch schon ein Schritt in diese Richtung.

Mauser98K
15.10.2005, 13:11
LOL ich denke mal das waren die Playgirls der letzten 25 Monate, schön zweidimensional aus dem Playboy. :2faces:

Und anschließend hatte er Muskelkater im rechten Arm :)) :)) :))

karl martell
15.10.2005, 13:26
Wer sind die Beiden auf dem Bild ?

Na die Gruppe, um die es hier geht.

---

Feldwebel Schultz
15.10.2005, 13:39
Ich hatte bis vor vier Minuten noch nie ein Lied von denen gehört ... Dank der verwiesenen Homepage dieser Kapelle bin ich dann doch in den zweifelhaften "Genuß" gekommen, dieses Pfützenlied zu hören ...

Ich verstehe nun wirklich nicht, was daran so besonders sein soll?

Ein kleiner Gnom mit einer Kinderstimme quält das Mikrofon ... Und sowas verkauft sich anscheinend sehr gut.

OnkelBalduin
20.11.2005, 20:11
Der Text ist gut! :2faces:


Das ist eine "Punk"-Band, bestehend aus zwei kleinen Jungs, die aussehen wie Mädchen. Den Medien habe ich vor ein paar Wochen entnommen, dass ihnen die böse Mama verboten hat, auf Tour zu gehen. Es wäre zu gefährlich. :)) Ne Baby-Band halt...Das sind aber vier "Jungs".

Mark Mallokent
20.11.2005, 20:14
Mein sechsjähriger Sohn findet auch alles "geil". Ich habe die schwache Hoffnung, daß das eine Phase ist, die vorübergeht.

Diana1
20.11.2005, 20:15
Mit Kanzlerin Merkel gehts wieder aufwärts.

Stammtischler
20.11.2005, 20:15
Das wären dann eigentlich 25 Verfahren wegen Unzucht mit einem Minderjährigen.
In dem Alter von den Jungs zählt doch fummeln schon zum Sex. Da kann man pro Party schon mal 3 mitnehmen, wenn sie im Vollsuff auf die Tanzfläche kotzen und wehrlos sind. :]

OnkelBalduin
20.11.2005, 20:24
Mit Kanzlerin Merkel gehts wieder aufwärts.:rofl: :top: Guter Witz!!

John Donne
21.11.2005, 05:39
Mein sechsjähriger Sohn findet auch alles "geil". Ich habe die schwache Hoffnung, daß das eine Phase ist, die vorübergeht.

Meine jüngere Schwester litt vor Jahren an Kinderwahn (BSB). Hat sich zum Glück ausgewachsen, war aber ne Qual. Gib die Hoffnung nicht auf!

Grüße
John

up2date
22.11.2005, 22:14
TV und Fastfood sind schuld!!
Salve