PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandanschlag auf Bundeswehrkaserne



Seiten : [1] 2

Adunaphel
27.07.2013, 12:55
In Sachsen-Anhalt wurde ein Brandanschlag auf eine Bundeswehrkaserne verübt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 10 Mio. €.

ZUm Glück wurden Menschen nicht verletzt.

Ein Zusammenhang mit Protesten gegen einen Truppenübungsplatz wird nicht ausgeschlossen.


Für Samstag hatte die Initiative „War starts here“ (Krieg beginnt hier) am Truppenübungsplatz Altmark in Sachsen-Anhalt zu einem Aktionstag aufgerufen. Zu einer Demonstration am Eingang des Geländes wurden mehrere Hundert Teilnehmer erwartet. Die Polizei war mit 600 Beamten am Ort, um die Proteste abzusichern und Ausschreitungen zu verhindern.


Die Polizei schloss einen Zusammenhang mit Protesten gegen die Bundeswehr am Truppenübungsplatz Altmark nicht aus. Nach Angaben der Bundeswehr sind auch gepanzerte Fahrzeuge betroffen. Die Wagen hätten auf einer überdachten Abstellfläche des Kasernengeländes gestanden.

Weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/millionenschaden-brandanschlag-auf-bundeswehr-in-havelberg-12307811.html

Freikorps
27.07.2013, 13:26
Da hat wohl mal wieder das Pack von der Antifa zugeschlagen. Man fragt sich, warum an den Kasernen Schilder mit "Vorsicht Schußwaffengebrauch" hängen, wenn solche Attentäter ungeschoren davonkommen!

Adunaphel
27.07.2013, 13:31
Da hat wohl mal wieder das Pack von der Antifa zugeschlagen. Man fragt sich, warum an den Kasernen Schilder mit "Vorsicht Schußwaffengebrauch" hängen, wenn solche Attentäter ungeschoren davonkommen!

Stimmt, da frag ich mich doch, obs keine Wachen mehr an den Kasernen gibt.

Stadtknecht
27.07.2013, 13:37
Gibt es an den Kasernen keine Wachen mehr?

Gibt es den MAD nicht mehr, dessen Aufgabe es eigentlich sein sollte, Feinde der Landesverteidigung zu ermitteln und der Justiz zu zuführen.

Freikorps
27.07.2013, 13:39
Gibt es an den Kasernen keine Wachen mehr?

Gibt es den MAD nicht mehr, dessen Aufgabe es eigentlich sein sollte, Feinde der Landesverteidigung zu ermitteln und der Justiz zu zuführen.

Die Bundeswehr hat das mittlerweile an vielen Standorten an private Wachfirmen abgegeben!

Chronos
27.07.2013, 13:41
Ein weiteres Indiz dafür, wie verrottet und verwahrlost diese BRD mittlerweile geworden ist.

Stadtknecht
27.07.2013, 13:46
Die Bundeswehr hat das mittlerweile an vielen Standorten an private Wachfirmen abgegeben!

Na wunderbar!

Vermutlich an solche Wachdienste, wir wir sie in der Stadt auch `rumlaufen haben: Männer ohne Schulabschluß, die auf wichtig machen!

marcus1011
27.07.2013, 13:48
In Sachsen-Anhalt wurde ein Brandanschlag auf eine Bundeswehrkaserne verübt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 10 Mio. €.

ZUm Glück wurden Menschen nicht verletzt.

Ein Zusammenhang mit Protesten gegen einen Truppenübungsplatz wird nicht ausgeschlossen.





Weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/millionenschaden-brandanschlag-auf-bundeswehr-in-havelberg-12307811.html

Ob man die Bundeswehr nun mag oder nicht: Beim Hochwasser haben die bis zum Hals in der Scheiße gestanden, während sich der Antifa -Dreck darüber amüsiert hat wie die Bewohner um ihre Existenz kämpfen. Und ein paar Wochen später schauen die Menschen aus Sachsen-Anhalt zu, wie der rote Abschaum zu einem Aktionstag gegen ihre Helfer aufruft? Dankbarkeit sieht anders aus.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2013, 13:49
Wie kann man auf eine Kaserne unbemerkt so einen Anschlag ausführen?

Kann deshalb auch false flag sein.

Adunaphel
27.07.2013, 13:53
Ob man die Bundeswehr nun mag oder nicht: Beim Hochwasser haben die bis zum Hals in der Scheiße gestanden, während sich der Antifa -Dreck darüber amüsiert hat wie die Bewohner um ihre Existenz kämpfen. Und ein paar Wochen später schauen die Menschen aus Sachsen-Anhalt zu, wie der rote Abschaum zu einem Aktionstag gegen ihre Helfer aufruft? Dankbarkeit sieht anders aus.


Der Truppenübungsplatz könnte ja den grün-lila getupften Minilurch in seiner Ruhe stören.

Bulldog
27.07.2013, 14:00
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sachsen-anhalt-brandanschlag-auf-bundeswehr-veruebt/8556876.html



Havelberg/Magdeburg Bei einem Brandanschlag auf die Bundeswehrkaserne in Havelberg in Sachsen-Anhalt ist in der Nacht zum Samstag Millionenschaden entstanden. Wie die Polizei in Magdeburg mitteilte, wurden mindestens 16 Bundeswehrfahrzeuge durch Brandsätze beschädigt. Verletzt wurde niemand. Von den Tätern fehlte zunächst jede Spur. Die Sicherheitsmaßnahmen für alle Bundeswehrstandorte in Deutschland wurden erhöht.


Wahrscheinlich Linksextremisten oder Böhmers moslemische Schätzchen.

Wie es auch sei, Ströbele, Trittin und die anderen rotgrünen Banditen werden jubeln, gelle.

Bulldog
27.07.2013, 14:01
Thema gibt es schon , verdammt!!!

Patriotistin
27.07.2013, 14:04
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sachsen-anhalt-brandanschlag-auf-bundeswehr-veruebt/8556876.html



Wahrscheinlich Linksextremisten oder Böhmers moslemische Schätzchen.

Wie es auch sei, Ströbele, Trittin und die anderen rotgrünen Banditen werden jubeln, gelle.

Hab ich auch sofort gedacht :dg:

Patriotistin
27.07.2013, 14:06
Da hat wohl mal wieder das Pack von der Antifa zugeschlagen. Man fragt sich, warum an den Kasernen Schilder mit "Vorsicht Schußwaffengebrauch" hängen, wenn solche Attentäter ungeschoren davonkommen!

Die Deutsche Bundeswehr hat doch bestimmt nur noch Wasserpistolen :auro:

Bulldog
27.07.2013, 14:06
Hab ich auch sofort gedacht :dg:

Sollte mich aber nicht wundern, wenn es irgendeiner NSU-Fraktion in die Schuhe geschoben wird.

In dieser Bunzenrepublik halte ich mittlerweile alles für möglich!!!

Patriotistin
27.07.2013, 14:07
Sollte mich aber nicht wundern, wenn es irgendeiner NSU-Fraktion in die Schuhe geschoben wird.

In dieser Bunzenrepublik halte ich mittlerweile alles für möglich!!!

Gröööööööööhl...... auch das dachte ich gleich :gib5:

Geschichtsmann
27.07.2013, 14:19
Werden Kasernen eigentlich nicht mehr bewacht?

Niesmitlust
27.07.2013, 14:22
Die Bundeswehr könnte das so verhasste Deutschland ja verteidigen, schröcklöch.
Wenn sie das doch wirklich täte und die Invasoren vertriebe....

Freikorps
27.07.2013, 14:53
Der Truppenübungsplatz könnte ja den grün-lila getupften Minilurch in seiner Ruhe stören.

Sag´s zweimal. Bei mir hier ist das gerade ein Problem wegen eines geplanten Radweges auf einer alten Bahntrasse, da leben dummerweise auch Zaun-Salamander.

Quo vadis
27.07.2013, 14:58
Gibt es an den Kasernen keine Wachen mehr?

Gibt es den MAD nicht mehr, dessen Aufgabe es eigentlich sein sollte, Feinde der Landesverteidigung zu ermitteln und der Justiz zu zuführen.

Der MAD sucht nur noch nach Nazis beim Bund und Anmtifa ist auch nicht gerade dein Tagesthema.

Benjamin
27.07.2013, 15:25
Muss ja eine tolle Armee sein, die sich nichtmal vor diesem Gesindel schützen kann.

Ruepel
27.07.2013, 16:16
Der Fall ist schon Aufgeklärt,der ortsansässige Schrottaufkäufer hat gestanden.

Bruddler
27.07.2013, 16:19
Da hat wohl mal wieder das Pack von der Antifa zugeschlagen. Man fragt sich, warum an den Kasernen Schilder mit "Vorsicht Schußwaffengebrauch" hängen, wenn solche Attentäter ungeschoren davonkommen!

Wer sagt denn, dass die Attentäter des Lesens mächtig waren ? :hmm:

Bruddler
27.07.2013, 16:21
Der Fall ist schon Aufgeklärt,der ortsansässige Schrottaufkäufer hat gestanden.

Soll das etwa heißen, dass es "Metallfachkräfte" waren ?

Bruddler
27.07.2013, 16:24
Die Deutsche Bundeswehr hat doch bestimmt nur noch Wasserpistolen :auro:

Ja, aber selbst die dürfen sie nur einetzen, wenn der Bundestag dafür grünes Licht gibt.

Don
27.07.2013, 16:24
Wie kann man auf eine Kaserne unbemerkt so einen Anschlag ausführen?

Kann deshalb auch false flag sein.

Früher mal wäre das eine Möglichkeit gewesen. zu einer Zeit in der die Vergatterung in der Anweisung bestand bei Entdeckung eines Eindringlings zuerst in den Boden zu schießen (damit die erste Kugel mit Ölspuren nicht im Ziel steckt), danach sofort gezielt, und dann nachzusehen wer es war.

Klopperhorst
27.07.2013, 16:26
Die Bundeswehr hat das mittlerweile an vielen Standorten an private Wachfirmen abgegeben!

Muahah. Was für ein Verein.

---

ERNEUERER
27.07.2013, 16:33
Na wunderbar!

Vermutlich an solche Wachdienste, wir wir sie in der Stadt auch `rumlaufen haben: Männer ohne Schulabschluß, die auf wichtig machen!



Mit denen schmücken sich besonders Politiker gern - jeder kleine Möchteger-Politiker hat schon

seinen/e eigenen/ne Bewacher u. fühlen sich dadurch für kleines Geld ungeheuer aufgewertet .

Auch die Profi-Boxer ... lache mich kaputt, wenn die begleitet durch diese Deppen in die Arena einziehn :haha:

Der Altdeutsche
27.07.2013, 17:10
Na wunderbar!

Vermutlich an solche Wachdienste, wir wir sie in der Stadt auch `rumlaufen haben: Männer ohne Schulabschluß, die auf wichtig machen!



Die kommen dann mit mukkibudengestärkten Muskeln, ziemlich kurzen, schwarzen Haaren und schickem 3er oder Hummer an und sagen dann: "Ey, Alda, was geht? Kuck nich so, das ist meine Auto. Schnauze, sonst mach isch disch Messer........"

Bulldog
27.07.2013, 17:12
Die kommen dann mit mukkibudengestärkten Muskeln, ziemlich kurzen, schwarzen Haaren und schickem 3er oder Hummer an und sagen dann: "Ey, Alda, was geht? Kuck nich so, das ist meine Auto. Schnauze, sonst mach isch disch Messer........"

Solche Gorillas gehören in den Zoo, aber nicht in die Gesellschaft!!!

Bulldog
27.07.2013, 17:13
Früher mal wäre das eine Möglichkeit gewesen. zu einer Zeit in der die Vergatterung in der Anweisung bestand bei Entdeckung eines Eindringlings zuerst in den Boden zu schießen (damit die erste Kugel mit Ölspuren nicht im Ziel steckt), danach sofort gezielt, und dann nachzusehen wer es war.

Vollmantelgeschosse schlagen durch den menschlichen Körper, wie durch Pudding.

Der Altdeutsche
27.07.2013, 17:16
Solche Gorillas gehören in den Zoo, aber nicht in die Gesellschaft!!!



Solche Gorillas sind aber nicht im Zoo, sondern die wohnen mitten in deutschen Städten. Wenn sie nicht in Bewachungsinstituten "arbeiten", dann verkaufen sie entweder spermatöse Fastfoodgerichte oder Drogen. Oder sie treten mal eben im U-Bahnhof einen deutschen Rentner zusammen. Diese Tiermenschen sind eine Beleidigung für solch friedfertige Primaten wie Gorillas.

Freikorps
27.07.2013, 17:22
Na wunderbar!

Vermutlich an solche Wachdienste, wir wir sie in der Stadt auch `rumlaufen haben: Männer ohne Schulabschluß, die auf wichtig machen!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Zumindest ist es hier bei uns am Fliegerhorst so!

Quo vadis
27.07.2013, 17:23
http://www.bild.de/regional/leipzig/bundeswehr/brandanschlag-auf-bundeswehrkaserne-havelberg-31557750.bild.html

Hätten die Taliban nicht besser hinbekommen können..........

Bulldog
27.07.2013, 18:24
Solche Gorillas sind aber nicht im Zoo, sondern die wohnen mitten in deutschen Städten. Wenn sie nicht in Bewachungsinstituten "arbeiten", dann verkaufen sie entweder spermatöse Fastfoodgerichte oder Drogen. Oder sie treten mal eben im U-Bahnhof einen deutschen Rentner zusammen. Diese Tiermenschen sind eine Beleidigung für solch friedfertige Primaten wie Gorillas.

Dann nenne ich sie besser Primaten.

Der Altdeutsche
27.07.2013, 18:27
Dann nenne ich sie besser Primaten.


Nein. Nenn sie das, was sie sind: Tiermenschen!

Wolf Fenrir
27.07.2013, 20:22
Da hat wohl mal wieder das Pack von der Antifa zugeschlagen. Man fragt sich, warum an den Kasernen Schilder mit "Vorsicht Schußwaffengebrauch" hängen, wenn solche Attentäter ungeschoren davonkommen!

Schusswaffen Gebrauch und Androhung dieser in dem BRDchen:haha::haha::haha::D:D:D:crazy::crazy:
eine Lachnummer hoch 10

Jurassic
27.07.2013, 20:29
Fick die Bundeswehr !

Wer auch immer das war, jut jemacht :appl:

Wolf Fenrir
27.07.2013, 20:32
Wer da hinter steckt ist ja wohl klar wie Klosbrühe !

" Mal sehen ob sich der ominöse Staatsschutz darum kümmert ":cool:

Ajax
27.07.2013, 20:37
Unsere Soldaten hängen sinnlos auf der Stube ab und spielen Playstation. Kein Wunder, dass jeder Hans und Franz auf dem Kasernengelände machen kann, was er will.

Freikorps
27.07.2013, 20:37
Fick die Bundeswehr !

Wer auch immer das war, jut jemacht :appl:

Zahlst du keine Steuern? Wenn doch, sollte es dich schon ärgern, schließlich darfst du dann auch dein Schärflein beitragen zur Wiederbeschaffung. Ah ja, ich hoffe du wirst dein "Fick die Bundeswehr" auch noch von dir geben, wenn du mal mitten im Hochwassergebiet hockst und auf Hilfe angewiesen bist!

Quo vadis
27.07.2013, 20:39
Wer da hinter steckt ist ja wohl klar wie Klosbrühe !

" Mal sehen ob sich der ominöse Staatsschutz darum kümmert ":cool:

Das war ein schwerer Brandanschlag, es gab schon mal sowas vor paar Jahren. In den 90-ern zu meiner BW Zeit wurde regelmäßig rund um die Uhr Wache geschoben und patroulliert auf dem ganzen Kasernengelände, mit scharfer Munition und ohne Bedrohungslage. Das kann in aktuellem Fall nicht der Fall gewesen sein.

kotzfisch
27.07.2013, 20:41
Fick die Bundeswehr !

Wer auch immer das war, jut jemacht :appl:

Schwachkopf: Einer derart kastrierten Truppe noch etwas abzufackeln ist schlicht gemein!

Jurassic
27.07.2013, 21:00
Zahlst du keine Steuern? Wenn doch, sollte es dich schon ärgern, schließlich darfst du dann auch dein Schärflein beitragen zur Wiederbeschaffung. Ah ja, ich hoffe du wirst dein "Fick die Bundeswehr" auch noch von dir geben, wenn du mal mitten im Hochwassergebiet hockst und auf Hilfe angewiesen bist!

Nein, ich zahle keine Steuern. Stattdessen gebe ich mein bestes diesem Hurensystem so schwer wie möglich auf der Tasche zu liegen, um so wenigstens einen kleinen Teil zu dessen Ende beizutragen. Und nein, meine Hütten stehen auf einem wunderschönen Berg mit fabelhafter Aussicht. Sollte das Wasser eines Tages hier oben stehen, kann mir dieses überschwulte Vasallenheer auch nicht mehr helfen.


Schwachkopf: Einer derart kastrierten Truppe noch etwas abzufackeln ist schlicht gemein!

Keine Gnade mit den Knechten des Systems. Jeder Politiker, Finanzbeamte, Jurist, Vollzugsbeamte, Polizist, Soldat, usw... muss namentlich erfasst werden, und nach der Revolution können sich ihre Angehörigen auf ein paar schöne Repressionen freuen.

kotzfisch
27.07.2013, 21:04
Nein, ich zahle keine Steuern. Stattdessen gebe ich mein bestes diesem Hurensystem so schwer wie möglich auf der Tasche zu liegen, um so wenigstens einen kleinen Teil zu dessen Ende beizutragen. Und nein, meine Hütten stehen auf einem wunderschönen Berg mit fabelhafter Aussicht. Sollte das Wasser eines Tages hier oben stehen, kann mir dieses überschwulte Vasallenheer auch nicht mehr helfen.



Keine Gnade mit den Knechten des Systems. Jeder Politiker, Finanzbeamte, Jurist, Vollzugsbeamte, Polizist, Soldat, usw... muss namentlich erfasst werden, und nach der Revolution können sich ihre Angehörigen auf ein paar schöne Repressionen freuen.

Sei froh!
Sei froh, dass ich es nicht kann-ich würde einen Menschen wie Dich permafrosten, in Bezug auf das Forum nur natürlich.

Jurassic
27.07.2013, 21:17
Sei froh!
Sei froh, dass ich es nicht kann-ich würde einen Menschen wie Dich permafrosten, in Bezug auf das Forum nur natürlich.

Du bist ja auch ein verkackter Spießer ohne Sinn für Humor :cool:

kotzfisch
27.07.2013, 21:18
Du bist ja auch ein verkackter Spießer ohne Sinn für Humor :cool:

Du kennst mich gar nicht, Du kleiner Blumenvasenaustrinker!

Candymaker
27.07.2013, 21:19
Na wunderbar!

Vermutlich an solche Wachdienste, wir wir sie in der Stadt auch `rumlaufen haben: Männer ohne Schulabschluß, die auf wichtig machen!

Welche Qualifikationen braucht man denn zum rumstehen und "wachsam sein"?

Jurassic
27.07.2013, 21:20
Du kennst mich gar nicht, Du kleiner Blumenvasenaustrinker!

Du kennst mich noch weniger, du großer BrötchendasaufdenBodengefallenistesser :compr:

Dönertier
27.07.2013, 21:22
Nein, ich zahle keine Steuern. Stattdessen gebe ich mein bestes diesem Hurensystem so schwer wie möglich auf der Tasche zu liegen, um so wenigstens einen kleinen Teil zu dessen Ende beizutragen. Und nein, meine Hütten stehen auf einem wunderschönen Berg mit fabelhafter Aussicht. Sollte das Wasser eines Tages hier oben stehen, kann mir dieses überschwulte Vasallenheer auch nicht mehr helfen.



Keine Gnade mit den Knechten des Systems. Jeder Politiker, Finanzbeamte, Jurist, Vollzugsbeamte, Polizist, Soldat, usw... muss namentlich erfasst werden, und nach der Revolution können sich ihre Angehörigen auf ein paar schöne Repressionen freuen.

Sehe ich ähnlich. Wer Teil des Systems ist, unterstützt dieses System.

Ich bin auch aus diesem ausgestiegen.

kotzfisch
27.07.2013, 21:26
Du kennst mich noch weniger, du großer BrötchendasaufdenBodengefallenistesser :compr:

Du Senfseitenleberkäsemmelfallenlasserundtrotzdemfre sser kennst mich noch noch weniger.
Tränenabwisch- Lustig- wer bildet das längste UN- Wort?
Huhaharahrahrhar.

kotzfisch
27.07.2013, 21:26
Sehe ich ähnlich. Wer Teil des Systems ist, unterstützt dieses System.

Ich bin auch aus diesem ausgestiegen.

Gib mal einen Tip-von was lebst Du?
Ich mache das dann auch.

Ruepel
27.07.2013, 21:29
Soll das etwa heißen, dass es "Metallfachkräfte" waren ?

OK du hast uns durchschaut,es war eine Warmsanierung gegen Rechts.
Das bleibt aber unter Uns,versprochen?!

Dönertier
27.07.2013, 21:32
Gib mal einen Tip-von was lebst Du?
Ich mache das dann auch.

Ich war 20 Jahre Teil des Systems, nun beziehe ich als Frühpensionär eine Pension.
Diese hätte ich zwar unlängst beinahe verwirkt, aber ich bin noch mal mit einer Bewährungsstrafe unterhgalb der Grenze, die zur Aberkennung geführt hätte, davongekommen. Man könnte sagen, ich habe wohl die Seiten gewechselt.

Wenn du noch jung genug bist und so lange durchhältst, bis du Ansprüche auf die Mindestpension hast, könntest du das durchaus schaffen.

kotzfisch
27.07.2013, 21:37
Ich war 20 Jahre Teil des Systems, nun beziehe ich als Frühpensionär eine Pension.
Diese hätte ich zwar unlängst beinahe verwirkt, aber ich bin noch mal mit einer Bewährungsstrafe unterhgalb der Grenze, die zur Aberkennung geführt hätte, davongekommen. Man könnte sagen, ich habe wohl die Seiten gewechselt.

Wenn du noch jung genug bist und so lange durchhältst, bis du Ansprüche auf die Mindestpension hast, könntest du das durchaus schaffen.

Bin 51, wie soll ich das machen?

Dönertier
27.07.2013, 21:41
Bin 51, wie soll ich das machen?

Da kann man nix machen, aber glaub mir - es gibt angenehmeres, als jahrelang im Krieg mit den Vorgesetzten zu liegen, ein DO nach dem anderen zu bekommen und in 20 Jahren deswegen nicht 1x befördert zu werden. So viel kostet einen der eigene Weg. Ich wunder mich, überhaupt so lange durchgehalten zu haben.

kotzfisch
27.07.2013, 21:43
Da kann man nix machen, aber glaub mir - es gibt angenehmeres, als jahrelang im Krieg mit den Vorgesetzten zu liegen, ein DO nach dem anderen zu bekommen und in 20 Jahren deswegen nicht 1x befördert zu werden. So viel kostet einen der eigene Weg. Ich wunder mich, überhaupt so lange durchgehalten zu haben.

Ja, verstehe Dich.
Botschaft angekommen.

Arcona
27.07.2013, 21:49
Militärische Streifen bestehen in der Regel aus zwei Soldaten, ausgerüstet mit dem Sturmgewehr G36.

Solte eine Streife eine verdächtige Person auf militärischem Sperrgebiet antreffen, wird sie zuerst angerufen. Entfernt sie sich dann, wird einmal "Halt" geschrien. Sollte sie darauf nicht reagieren, folgt "Stehen bleiben oder ich schieße". Bleibt die Person dann immer noch nicht stehen, darf geschossen werden. Zwar nur in die Beine, aber die Schießausbildung wird auch immer mieser. Da kann es schonmal passieren, dass man etwas zu hoch ansetzt. :D

Echt schade, dass die Antifanten keiner Streife über den Weg gelaufen sind...

kotzfisch
27.07.2013, 21:55
Man kann sich das Schreien, Anrufen etc. auch sparen.
Hinterher kann es doch von den Eindringlingen her keiner mehr sagen.
Liege ich da falsch?

Entfernungsmesser
28.07.2013, 08:25
Stimmt, da frag ich mich doch, obs keine Wachen mehr an den Kasernen gibt.

Auch eine Bestreifung kann nicht jeden Bereich der Kaserne zu 100% 24/7 abdecken. Das hat es noch nie geben, wird es nie geben!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 08:27
Gibt es an den Kasernen keine Wachen mehr?

Gibt es den MAD nicht mehr, dessen Aufgabe es eigentlich sein sollte, Feinde der Landesverteidigung zu ermitteln und der Justiz zu zuführen.

Natürlich gibt es den MAD noch. Die Täter des Brandanschlages auf die Fahrzeuge in Dresden wurden nach wenigen Wochen ohne großes Getöse in den öffentlichen Medien, dafür aber in der Szene, festgenommen und verurteilt!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 08:34
Fick die Bundeswehr !

Wer auch immer das war, jut jemacht :appl:

Wenn dir etwas in diesem schönen Land nicht gefällt, warum wanderst du nicht einfach aus. Nichtsnutze wie du sind allerdings nirgends wirklich willkommen.

Bruddler
28.07.2013, 08:35
Militärische Streifen bestehen in der Regel aus zwei Soldaten, ausgerüstet mit dem Sturmgewehr G36.

Solte eine Streife eine verdächtige Person auf militärischem Sperrgebiet antreffen, wird sie zuerst angerufen. Entfernt sie sich dann, wird einmal "Halt" geschrien. Sollte sie darauf nicht reagieren, folgt "Stehen bleiben oder ich schieße". Bleibt die Person dann immer noch nicht stehen, darf geschossen werden. Zwar nur in die Beine, aber die Schießausbildung wird auch immer mieser. Da kann es schonmal passieren, dass man etwas zu hoch ansetzt. :D

Echt schade, dass die Antifanten keiner Streife über den Weg gelaufen sind...

Ich kenne einen Fall, da hat sich der OvWa nachts in einem Kellerabgang versteckt, um seine Streife zu kontrollieren.
Einer der beiden Wachsoldaten hat sich dabei so sehr erschrocken, dass er sofort das halbe Magazin seines G3 leergerotzt hat. Der OvWa war danach dauerhaft "dienstunfähig"...:hi:

Der Altdeutsche
28.07.2013, 08:39
Fick die Bundeswehr !

Wer auch immer das war, jut jemacht :appl:



Wenn Menschen solche Sprüche bringen dürfen, braucht man sich nicht wundern. Wenn ich Soldat wäre, würde ich es ablehnen, MEINEN Kopf für dich hinzuhalten!

houston
28.07.2013, 08:41
Wenn Menschen solche Sprüche bringen dürfen, braucht man sich nicht wundern. Wenn ich Soldat wäre, würde ich es ablehnen, MEINEN Kopf für dich hinzuhalten!
Ich heiße die Tat nicht gut !! aber : Wo hält die BW den Kopf für einen hin ???

Bruddler
28.07.2013, 08:43
Ich heiße die Tat nicht gut !! aber : Wo hält die BW den Kopf für einen hin ???

Am Hindukusch...:haha:

Der Altdeutsche
28.07.2013, 08:43
Nein, ich zahle keine Steuern. Stattdessen gebe ich mein bestes diesem Hurensystem so schwer wie möglich auf der Tasche zu liegen, um so wenigstens einen kleinen Teil zu dessen Ende beizutragen. Und nein, meine Hütten stehen auf einem wunderschönen Berg mit fabelhafter Aussicht. Sollte das Wasser eines Tages hier oben stehen, kann mir dieses überschwulte Vasallenheer auch nicht mehr helfen.



Keine Gnade mit den Knechten des Systems. Jeder Politiker, Finanzbeamte, Jurist, Vollzugsbeamte, Polizist, Soldat, usw... muss namentlich erfasst werden, und nach der Revolution können sich ihre Angehörigen auf ein paar schöne Repressionen freuen.


Da sieht man mal wieder, wie linke Vollpfosten argumentieren. Offensichtlich hat dein Hirn bei der Höhenluft massiven Schaden genommen.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 08:43
Nein, ich zahle keine Steuern. Stattdessen gebe ich mein bestes diesem Hurensystem so schwer wie möglich auf der Tasche zu liegen, um so wenigstens einen kleinen Teil zu dessen Ende beizutragen. Und nein, meine Hütten stehen auf einem wunderschönen Berg mit fabelhafter Aussicht. Sollte das Wasser eines Tages hier oben stehen, kann mir dieses überschwulte Vasallenheer auch nicht mehr helfen.



Keine Gnade mit den Knechten des Systems. Jeder Politiker, Finanzbeamte, Jurist, Vollzugsbeamte, Polizist, Soldat, usw... muss namentlich erfasst werden, und nach der Revolution können sich ihre Angehörigen auf ein paar schöne Repressionen freuen.

LOL

Es ist davon auszugehen, dass du gerade irgendwo namentlich erfasst wirst.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 08:45
Ich kenne einen Fall, da hat sich der OvWa nachts in einem Kellerabgang versteckt, um seine Streife zu kontrollieren.
Einer der beiden Wachsoldaten hat sich dabei so sehr erschrocken, dass er sofort das halbe Magazin seines G3 leergerotzt hat. Der OvWa war danach dauerhaft "dienstunfähig"...:hi:

Wann und wo passiert??

Entfernungsmesser
28.07.2013, 08:46
Da sieht man mal wieder, wie linke Vollpfosten argumentieren. Offensichtlich hat dein Hirn bei der Höhenluft massiven Schaden genommen.

"Seine Hütte" dürfte irgendein versifftes Wohnklo sein. Dort würde nicht mal Nachbars Hund leben wollen...

Bruddler
28.07.2013, 08:48
Wann und wo passiert??

So um 1973 auf der schwäb. Alb, Münsingen, oder Stetten am kalten Arsch, ich weiß es nicht mehr so genau.

Dönertier
28.07.2013, 08:49
Man kann sich das Schreien, Anrufen etc. auch sparen.
Hinterher kann es doch von den Eindringlingen her keiner mehr sagen.
Liege ich da falsch?

Richtig. Vor allem werden sie-auch wenn sie überlebt haben- trotzdem in jedem Fall behaupten nix gehört zu haben, also kann man auch direkt draufhalten. 2 Schüsse auf den Mann und danach zwei in die Luft, damit auch den Warnschüssen Genüge getan wurde.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 08:50
So um 1973 auf der schwäb. Alb, Münsingen, oder Stetten am kalten Arsch, ich weiß es nicht mehr so genau.
Und welche Rolle spieltest du dabei???

Der Altdeutsche
28.07.2013, 08:52
"Seine Hütte" dürfte irgendein versifftes Wohnklo sein. Dort würde nicht mal Nachbars Hund leben wollen...


So ähnlich wird das wohl aussehen. Vielleicht noch ein paar Bereichererfamilien drum herum, damit dieser Hirni ordentlich kulturbereichert werden kann. Oder er gehört selbst zur Zunft der fahrenden Völker. Denn kein Deutscher würde sich damit brüsten, seine eigenen Landsleute hemmungslos auszunützen, wenn er auch noch so gutmenschlich wäre.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 08:52
Richtig. Vor allem werden sie-auch wenn sie überlebt haben- trotzdem in jedem Fall behaupten nix gehört zu haben, also kann man auch direkt draufhalten. 2 Schüsse auf den Mann und danach zwei in die Luft, damit auch den Warnschüssen Genüge getan wurde.

Und dein Streifenkamerad und du werden den Männern vom MAD natürlich nie die Wahrheit sagen?? Nieeee! :haha:

Geschichtsmann
28.07.2013, 08:52
Solte eine Streife eine verdächtige Person auf militärischem Sperrgebiet antreffen, wird sie zuerst angerufen. Entfernt sie sich dann, wird einmal "Halt" geschrien. Sollte sie darauf nicht reagieren, folgt "Stehen bleiben oder ich schieße". Bleibt die Person dann immer noch nicht stehen, darf geschossen werden. Zwar nur in die Beine, aber die Schießausbildung wird auch immer mieser.

:haha:, das ist BRD pur:
Hallo Du! Halt! Stehenbleiben oder ich schieße! Jetzt erstmal Munition in die Waffe...
Wo sind nochmal die Beine?
Wo ist eigentlich der Eindringling hin?
:haha:
"von den Tätern fehlt jede Spur".

Entfernungsmesser
28.07.2013, 08:58
So ähnlich wird das wohl aussehen. Vielleicht noch ein paar Bereichererfamilien drum herum, damit dieser Hirni ordentlich kulturbereichert werden kann. Oder er gehört selbst zur Zunft der fahrenden Völker. Denn kein Deutscher würde sich damit brüsten, seine eigenen Landsleute hemmungslos auszunützen, wenn er auch noch so gutmenschlich wäre.

Nein. Ich tippe auf einen dauerbekifften Wichser, der mit dem Leben als solches und der geregelten Arbeit im besonderen nicht zurechtkommt und nur zu dumm oder zu feige ist, seinem jämmerlichen Dasein ein würdevolles Ende zu setzen. Stattdessen pöbelt er hier ein bisschen herum, bekommt dadurch die Beachtung die ihm in seinem realen Leben so fehlt, die er aber gerne hätte. Heute Mittag lungert er wieder in einer Fußgängerzone herum, neben sich seinen struppigen Köter, eine Flasche Billigbier in der Hand und schnorrt Touristen an. Schuld an allem: Das Schweinesystem. Diese stinkenden Typen sind mir in meinem Leben schon so oft begegnet, dass sie mir auf der Straße schon gar nicht mehr auffallen... Eines Tages wird er verreckt aus irgendeiner stinkenden Drecksbude gezogen, auf dem Friedhof verscharrt und seine Eltern, Verwandten und Nachbarn werden dem Schöpfer danken, diese Plage endlich los zu sein!

Bruddler
28.07.2013, 08:58
Und welche Rolle spieltest du dabei???

Gar keine, ich bin weder einer der beiden Wachsoldaten, noch bin ich der tote OvWa ! :isgut:

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:02
:haha:, das ist BRD pur:
Hallo Du! Halt! Stehenbleiben oder ich schieße! Jetzt erstmal Munition in die Waffe...
Wo sind nochmal die Beine?
Wo ist eigentlich der Eindringling hin?
:haha:
"von den Tätern fehlt jede Spur".

In einer Kaserne halten sich nicht nur Eindringlinge auf, sondern auch andere Soldaten. Die könnten sich durchaus legal und mit dienstlichem Auftrag im Streifenbereich aufhalten.

Wenn ich deine hämischen Worte oben richtig verstanden habe, würdest du die ohne Vorwarnung abknallen??

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:03
Gar keine, ich bin weder einer der beiden Wachsoldaten, noch bin ich der tote OvWa ! :isgut:

Du bist also nichts weiter, als der Geschichtenerzähler.

Dönertier
28.07.2013, 09:03
Und dein Streifenkamerad und du werden den Männern vom MAD natürlich nie die Wahrheit sagen?? Nieeee! :haha:

Warum sollten wir uns selbst schaden wollen, was ist das für ein/e dämliche/r Frage/Kommentar?
Setzt natürlich voraus, daß man sich einig ist, wie mit solchen Zecken zu verfahren ist, dann kann man fast alles machen. Nur immer schön bei der vorher abgesprochenen Aussage bleiben. Ich bin da nicht unerfahren mußt du wissen. 20 jahre Exekutive.

Der Altdeutsche
28.07.2013, 09:05
Nein. Ich tippe auf einen dauerbekifften Wichser, der mit dem Leben als solches und der geregelten Arbeit im besonderen nicht zurechtkommt und nur zu dumm oder zu feige ist, seinem jämmerlichen Dasein ein würdevolles Ende zu setzen. Stattdessen pöbelt er hier ein bisschen herum, bekommt dadurch die Beachtung die ihm in seinem realen Leben so fehlt, die er aber gerne hätte. Heute Mittag lungert er wieder in einer Fußgängerzone herum, neben sich seinen struppigen Köter, eine Flasche Billigbier in der Hand und schnorrt Touristen an. Schuld an allem: Das Schweinesystem. Diese stinkenden Typen sind mir in meinem Leben schon so oft begegnet, dass sie mir auf der Straße schon gar nicht mehr auffallen... Eines Tages wird er verreckt aus irgendeiner stinkenden Drecksbude gezogen, auf dem Friedhof verscharrt und seine Eltern, Verwandten und Nachbarn werden dem Schöpfer danken, diese Plage endlich los zu sein!



Wunderbar ausgedrückt. Deine Rhetorik ist einfach klasse! Als ich die Beschreibung las, dachte ich sofort an einen Typen, der einen rotgefärbten Haarkamm hat. Du weißt ja, was ihm die alte Dame in der Straßenbahn unterstellt.....??????

Bruddler
28.07.2013, 09:06
Du bist also nichts weiter, als der Geschichtenerzähler.

Ja ! :gib5:

Ja, wenn ich damals gewusst hätte, dass Du Dich für diese Geschichte so sehr interessierst, dann hätte ich die betreffenden Zeitungsberichte aufgehoben...

Geschichtsmann
28.07.2013, 09:09
In einer Kaserne halten sich nicht nur Eindringlinge auf, sondern auch andere Soldaten. Die könnten sich durchaus legal und mit dienstlichem Auftrag im Streifenbereich aufhalten.

Wenn ich deine hämischen Worte oben richtig verstanden habe, würdest du die ohne Vorwarnung abknallen??

Ich war auch einmal beim Bund..und verstehe das nicht.
Die Täter haben offensichtlich Mollis über die Kasernenmauer geworfen, und das hat keiner gesehen??
Wo war die Wachmannschaft?

Es stimmt, Häme deshalb, weil es bei der Bundeswehr für jeden Furz eine Dienstanweisung gibt.
Bsp. schießen: Wenn wir mit den Amis geschossen haben, dann hatten die Amis irgendwo einen Eimer mit Munition stehen, dort hat jeder hineingegriffen. Bei der Bundeswehr wird jede Patrone registriert, und das meine ich wörtlich.
Man darf nichtmal eine Patrone von A nach B transportieren, innerhalb der Kaserne, ohne Unterschrift.
Scheiß Bürokratie.

Arcona
28.07.2013, 09:11
:haha:, das ist BRD pur:
Hallo Du! Halt! Stehenbleiben oder ich schieße! Jetzt erstmal Munition in die Waffe...
Wo sind nochmal die Beine?
Wo ist eigentlich der Eindringling hin?
:haha:
"von den Tätern fehlt jede Spur".

Streife gegangen wird mit teilgeladener Waffe. Magazin ist also an der Waffe. Teilgeladen deshalb, weil man so die Eskalationsstufe des fertigladens hat. Wer den Spannschieber nach vorne knallen hört, der überlegt sich das mit dem Weglaufen vielleicht nochmal anders.

Außerdem kann man nicht jeden einfach kommentarlos abknallen. Zumindest die Chance sich zu erklären, sollte man schon einräumen.

Der Gerechte
28.07.2013, 09:12
Muss ja eine tolle Armee sein, die sich nichtmal vor diesem Gesindel schützen kann.

Wahrscheinlich hat der wachhabende Soldat gerade ein Nickerchen gemacht :beach: oder haben gesoffen :drinks:

Geschieht denen recht, wenn sie unfähig sind die Kaserne zu bewachen :D

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:13
Warum sollten wir uns selbst schaden wollen, was ist das für ein/e dämliche/r Frage/Kommentar?
Setzt natürlich voraus, daß man sich einig ist, wie mit solchen Zecken zu verfahren ist, dann kann man fast alles machen. Nur immer schön bei der vorher abgesprochenen Aussage bleiben. Ich bin da nicht unerfahren mußt du wissen. 20 jahre Exekutive.

Und die Herren des MAD sind so kernblöd, euch die Geschichten, die ihr auftischt, zu glauben?? Hast du schon mal mit Ermittlungen nach Schußwaffengebrauch zu tun gehabt?? Ich schon! Da kann man dir anhand der Spurenlage Sachen nachweisen, von denen du nicht mal den Ansatz einer Ahnung hast!

kotzfisch
28.07.2013, 09:16
Und dein Streifenkamerad und du werden den Männern vom MAD natürlich nie die Wahrheit sagen?? Nieeee! :haha:

Wenn man sich abspricht.Pflegen die Herren von MAD waterzuboraden oder kann man einfach schweigen, um sich nicht selbst
zu belasten- das sollte in einem Rechtsstaat schon noch gehen.Wir haben keine Militärgerichtsbarkeit und so sind die MAD

Befugnisse doch arg begrenzt.Oder seeh ich das falsch?

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:17
Ja ! :gib5:

Ja, wenn ich damals gewusst hätte, dass Du Dich für diese Geschichte so sehr interessierst, dann hätte ich die betreffenden Zeitungsberichte aufgehoben...

Man nichts aufheben, was es nie gegeben hat.

kotzfisch
28.07.2013, 09:22
Und die Herren des MAD sind so kernblöd, euch die Geschichten, die ihr auftischt, zu glauben?? Hast du schon mal mit Ermittlungen nach Schußwaffengebrauch zu tun gehabt?? Ich schon! Da kann man dir anhand der Spurenlage Sachen nachweisen, von denen du nicht mal den Ansatz einer Ahnung hast!

Dann sollten die Deppen ihren Dreck doch selbst bewachen, wenn nachher so ein Gezeter ist.

EF, Erkläre mir bitte, wie sie bei theoretisch 4 abgegebene Schüssen (2 letale zuerst, 2 als Fake Warnschüsse)
belegen können, welche die ersten und welche die Zweiten waren?

Das fände ich wirklich faszinierend.Falls die das können bist am Arsch, schon klar.
Erkläre mal bitte- Du hattest ja mit Schußwaffenermittlungen zu tun.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:22
Wenn man sich abspricht.Pflegen die Herren von MAD waterzuboraden oder kann man einfach schweigen, um sich nicht selbst
zu belasten- das sollte in einem Rechtsstaat schon noch gehen.Wir haben keine Militärgerichtsbarkeit und so sind die MAD

Befugnisse doch arg begrenzt.Oder seeh ich das falsch?

Ein guter Freund ist bei der Feldnachrichtentruppe als Befragungsfeldwebel. Die Jungs beherrschen Befragungstechniken (ohne unmittelbaren Zwang, denn der ist ja verboten ;)) da schlackerst du nur mit den Ohren. Ein anderen Kamerad ist bei den Feldjägern als Ermittler. Die nehmen solche Würstchen in die Mangel, dass denen hören und sehen vergeht.

Aber am meisten freue ich mich darüber, dass die Jungs von armen Laien unterschätzt werden. Das ist gut so!

Bruddler
28.07.2013, 09:22
Man nichts aufheben, was es nie gegeben hat.

Dir ist langweilig, stimmt's, Du möchtest diskutieren, stimmt's ?! :trost:

kotzfisch
28.07.2013, 09:25
Ein guter Freund ist bei der Feldnachrichtentruppe als Befragungsfeldwebel. Die Jungs beherrschen Befragungstechniken (ohne unmittelbaren Zwang, denn der ist ja verboten ;)) da schlackerst du nur mit den Ohren. Ein anderen Kamerad ist bei den Feldjägern als Ermittler. Die nehmen solche Würstchen in die Mangel, dass denen hören und sehen vergeht.

Aber am meisten freue ich mich darüber, dass die Jungs von armen Laien unterschätzt werden. Das ist gut so!

Ich bin auf der zivilen Seite mit Befragungstechniken vertraut.
Gegen hartnäckige Schweiger kannst Du einpacken.
Gut, die Nerven haben Wehrpflichtige oder grüne Jungs nicht, zugegeben, die knicken dann ein.

kotzfisch
28.07.2013, 09:25
Dir ist langweilig, stimmt's, Du möchtest diskutieren, stimmt's ?! :trost:

Hallo Bruddler, meinten wir alle den Mord von Lebach?
1969?

Hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Soldatenmord_von_Lebach

Bruddler
28.07.2013, 09:29
Hallo Bruddler, meinten wir alle den Mord von Lebach?
1969?

Hier:http://de.wikipedia.org/wiki/Soldatenmord_von_Lebach

Nein, nein, nein und nochmals nein !

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:32
Dann sollten die Deppen ihren Dreck doch selbst bewachen, wenn nachher so ein Gezeter ist.

EF, Erkläre mir bitte, wie sie bei theoretisch 4 abgegebene Schüssen (2 letale zuerst, 2 als Fake Warnschüsse)
belegen können, welche die ersten und welche die Zweiten waren?

Das fände ich wirklich faszinierend.Falls die das können bist am Arsch, schon klar.
Erkläre mal bitte- Du hattest ja mit Schußwaffenermittlungen zu tun.

Bei einer geringen Anzahl der abgegebenen Schüsse ist das ohne großen Aufwand möglich. Die Waffen werden regelmäßig gereinigt. Demzufolge befinden sich in der Rohrinnenseite Ölrückstände und Faserreste der Reinigungsdochte. Wenn jetzt der Getroffene von einem Geschoss getötet wurde, das als erstes das Rohr verlassen hat, dann haften an diesem Geschoss Öl- und Faserreste an. Die nachfolgenden Geschosse dann immer weniger.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:34
Dir ist langweilig, stimmt's, Du möchtest diskutieren, stimmt's ?! :trost:

Nein! Feststellen, ob du ein schwatzhaften Lügner und Wichtigtuer bist.

Sprecher
28.07.2013, 09:34
Habe noch nie von Anschlägen oder Demos gegen US-Kasernen und Truppenübungsplätze auf deutschem Boden gehört. Selbst die Tatsache daß die USA Atomwaffen auf deutschem Boden lagern stört die "Friedensbewegung" nicht. Damit ist auch klar von wo aus diese Herrschaften gesteuert werden.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:35
Ich bin auf der zivilen Seite mit Befragungstechniken vertraut.
Gegen hartnäckige Schweiger kannst Du einpacken.
Gut, die Nerven haben Wehrpflichtige oder grüne Jungs nicht, zugegeben, die knicken dann ein.

Interessant! Inwiefern??

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:36
Habe noch nie von Anschlägen oder Demos gegen US-Kasernen und Truppenübungsplätze auf deutschem Boden gehört. Selbst die Tatsache daß die USA Atomwaffen auf deutschem Boden lagern stört die "Friedensbewegung" nicht. Damit ist auch klar von wo aus diese Herrschaften gesteuert werden.

Dann hast du die 80er (NATO-Doppelbeschluß) noch in Abrahams Wurschtkessel erlebt??

Don
28.07.2013, 09:40
Bei einer geringen Anzahl der abgegebenen Schüsse ist das ohne großen Aufwand möglich. Die Waffen werden regelmäßig gereinigt. Demzufolge befinden sich in der Rohrinnenseite Ölrückstände und Faserreste der Reinigungsdochte. Wenn jetzt der Getroffene von einem Geschoss getötet wurde, das als erstes das Rohr verlassen hat, dann haften an diesem Geschoss Öl- und Faserreste an. Die nachfolgenden Geschosse dann immer weniger.

Was ich bereits gestern etwas flapsig so darstellte.

kotzfisch
28.07.2013, 09:41
Bei einer geringen Anzahl der abgegebenen Schüsse ist das ohne großen Aufwand möglich. Die Waffen werden regelmäßig gereinigt. Demzufolge befinden sich in der Rohrinnenseite Ölrückstände und Faserreste der Reinigungsdochte. Wenn jetzt der Getroffene von einem Geschoss getötet wurde, das als erstes das Rohr verlassen hat, dann haften an diesem Geschoss Öl- und Faserreste an. Die nachfolgenden Geschosse dann immer weniger.

Ah... Danke sehr.Interessant.
Bei Waffen, die täglich im Gebrauch waren, also im Gefecht ginge so eine Feststellung natürlich nicht, richtig?

Bruddler
28.07.2013, 09:42
Nein! Feststellen, ob du ein schwatzhaften Lügner und Wichtigtuer bist.

Ist nicht alles "Lüge", was Dir nicht in den Kram passt ?

kotzfisch
28.07.2013, 09:45
Interessant! Inwiefern??

Forensische Psychiatrie.
Wie gesagt, da geht der unmittelbare Zwang auch nicht.
Das Sanktionsinstrumentarium reicht recht weit, manchmal nicht weit genug.
Gegen Schweiger bist Du fast völlig machtlos. Natürlich ziehst Du alle Register:
Good Cop/Bad Cop, schmeicheln und drohen in Aussicht stellen oder Konsequenzen ausmalen.
Es geht Anstaltsintern meist um Drogendelikte und kleinere Körperverletzungen, die in der
Unterbringung passieren.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:46
Ah... Danke sehr.Interessant.
Bei Waffen, die täglich im Gebrauch waren, also im Gefecht ginge so eine Feststellung natürlich nicht, richtig?

Im Einsatz werden die Waffen, je nach Witterungslage, mindestens 1 x täglich gereinigt. Da ist es analog zu oben!

kotzfisch
28.07.2013, 09:46
Dann hast du die 80er (NATO-Doppelbeschluß) noch in Abrahams Wurschtkessel erlebt??

Freilich gabs Anschläge auf US Einrichtungen: Oberammergau,General Haig mit ner RPG, Disko LaBelle um nur 3 zu nennen.
RAF recht häufig.

kotzfisch
28.07.2013, 09:53
Im Einsatz werden die Waffen, je nach Witterungslage, mindestens 1 x täglich gereinigt. Da ist es analog zu oben!

OK, verstehe ich.
Im Einsatz kommt aber keiner auf die Idee ein Gefechtsfeld zum Tatort zu erklären.
Also im Kuddelmuddel würde sich fast nichts aufklären lassen.

Nun aber zum konstruierten Fall:

2 "Rambos" freuen sich über Einbrecher- sie laden durch, schiessen zweimal ins Blaue und danach sofort ins Dicke.
Wenn es keine Ohrenzeugen gibt und die beiden die Klappe halten, sind sie durch.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 09:54
Forensische Psychiatrie.
Wie gesagt, da geht der unmittelbare Zwang auch nicht.
Das Sanktionsinstrumentarium reicht recht weit, manchmal nicht weit genug.
Gegen Schweiger bist Du fast völlig machtlos. Natürlich ziehst Du alle Register:
Good Cop/Bad Cop, schmeicheln und drohen in Aussicht stellen oder Konsequenzen ausmalen.
Es geht Anstaltsintern meist um Drogendelikte und kleinere Körperverletzungen, die in der
Unterbringung passieren.

Das klingt richtig spannend! Ja, wenn einer das Maul ums Verrecken nicht aufmacht, dann sin der Sache natürlich Grenzen gesetzt. Aber bei einem Szenario wie oben beschrieben, ist es doch eher unwahrscheinlich, dass beide Soldaten die Nerven haben, dauerhaft zu schweigen. Mein Kamerad von den Feldjägern hat mir dazu auch mal ein paar Geschichten erzählt. Getrennte (logisch) Vernehmung/Unterbringung. "Ey Lan, Dein Kumpel reitet dich ganz schön rein. Hat uns erzählt du hättest..."

Er war in AFG eingesetzt. Dort haben sie nach Anschlägen verdächtige Personen befragt. Hat mir ein paar niedliche Fotos gezeigt. Da ich mal Metzger gelernt habe, musste ich beim Anblick der Fotos nicht zwanghaft den Raum verlassen um schnellen Schrittes das Sanitärporzellan zu bespucken.

Aber es ist immer sehr interessant ihm zu zuhören. Unglaublich, was man heute technisch alles nachweisen kann...

Entfernungsmesser
28.07.2013, 10:00
OK, verstehe ich.
Im Einsatz kommt aber keiner auf die Idee ein Gefechtsfeld zum Tatort zu erklären.
Also im Kuddelmuddel würde sich fast nichts aufklären lassen.

Nun aber zum konstruierten Fall:

2 "Rambos" freuen sich über Einbrecher- sie laden durch, schiessen zweimal ins Blaue und danach sofort ins Dicke.
Wenn es keine Ohrenzeugen gibt und die beiden die Klappe halten, sind sie durch.

So in etwa. Wobei "zweimal ins Blaue" ja schon (fast) richtig ist und nicht grundsätzlich vor Schussabgabe ein Anruf ("Halt...") oder Warnschuss erfolgen muss. Wenn die Streife angegriffen wird: Feuer!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 10:01
Freilich gabs Anschläge auf US Einrichtungen: Oberammergau,General Haig mit ner RPG, Disko LaBelle um nur 3 zu nennen.
RAF recht häufig.

Ja, das stimmt. Aber es wurden immer wieder US-Kasernen blockiert. Straßenzufahrten besetzt... und nicht von der RAF, sondern von ihren Sympathisanten der Friedensbewegung!

kotzfisch
28.07.2013, 10:02
So in etwa. Wobei "zweimal ins Blaue" ja schon (fast) richtig ist und nicht grundsätzlich vor Schussabgabe ein Anruf ("Halt...") oder Warnschuss erfolgen muss. Wenn die Streife angegriffen wird: Feuer!

Ok, interessant.Dann sind alle wenns und abers jetzt völlig klar finde ich.
Danke für Deine fachkundigen Erklärungen- sehr angenehm, wenn man auf
jemanden hier trifft, der weiß, wovon er spricht.

Sprecher
28.07.2013, 10:03
Ja, das stimmt. Aber es wurden immer wieder US-Kasernen blockiert. Straßenzufahrten besetzt... und nicht von der RAF, sondern von ihren Sympathisanten der Friedensbewegung!

Muß aber schon ewig her sein, zu Zeiten als die ihre Anweisungen noch aus Moskau bekamen.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 10:05
Ist nicht alles "Lüge", was Dir nicht in den Kram passt ?

Ich behaupte doch gar nicht, dass du ein Lügner bist. Aber deine Storys zu hinterfragen lohnt sich allemal. Denn die Geschichten, die manch Einer hier auftischt, sind mehr als nur fragwürdig.

Das würdest du doch auch machen, wenn ein Laie aus deinem Berufsbild Sachen erzählt, die so eigentlich nicht stimmen können!?

kotzfisch
28.07.2013, 10:07
Muß aber schon ewig her sein, zu Zeiten als die ihre Anweisungen noch aus Moskau bekamen.

Egal woher- immer wieder Ostern bekamen diese Leutchen Mut und belegten dir Zufahrten.
Ein immer wiederkehrenden Ritual war das.

kotzfisch
28.07.2013, 10:07
Ich behaupte doch gar nicht, dass du ein Lügner bist. Aber deine Storys zu hinterfragen lohnt sich allemal. Denn die Geschichten, die manch Einer hier auftischt, sind mehr als nur fragwürdig.

Das würdest du doch auch machen, wenn ein Laie aus deinem Berufsbild Sachen erzählt, die so eigentlich nicht stimmen können!?

Welche war das denn?
Kann man doch recherchieren- no prob.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 10:08
Muß aber schon ewig her sein, zu Zeiten als die ihre Anweisungen noch aus Moskau bekamen.

LOL

Ja. Das war in den Jahren zwischen ´79 und `ca. `89.

Da kann man mal sehen, dass ich auch schon älter werde. Das selbst Erlebte nur noch irgendwo in der Weite der Geschichte zu finden ist. Dabei sind mir die Bilder im Kopf noch so präsent, als wäre es gestern gewesen...

Man wird alt!

Dönertier
28.07.2013, 10:25
Und die Herren des MAD sind so kernblöd, euch die Geschichten, die ihr auftischt, zu glauben?? Hast du schon mal mit Ermittlungen nach Schußwaffengebrauch zu tun gehabt?? Ich schon! Da kann man dir anhand der Spurenlage Sachen nachweisen, von denen du nicht mal den Ansatz einer Ahnung hast!

Was erzählst du hier fürn scheiß bitteschön? Der Schußwaffengebrach wäre bei betreten des Sperrbezirkes gerechtfertigt und keine Sau kann nachprüfen, ob vorher oder nachher Warnschüsse abgegeben wurden. Das nur als Beispiel, in der Realität macht es auch nix, wenn man eben mal kurz ruft in die Luft schießt und erst nachdem das alles ignoriert wurde, gezielt schießt. Wir reden hier von rechtmäßigem schußwaffengebracht, als schalt mal deinen klugscheißermodus ab nur weil du Z4er oder ein ähnlches Würstchen warst.
Und mal ganz abgesehen davon ermittelt bei sowas auch nicht der MAD du Schlaumeier.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 10:30
Was erzählst du hier fürn scheiß bitteschön? Der Schußwaffengebrach wäre bei betreten des Sperrbezirkes gerechtfertigt und keine Sau kann nachprüfen, ob vorher oder nachher Warnschüsse abgegeben wurden. Das nur als Beispiel, in der Realität macht es auch nix, wenn man eben mal kurz ruft in die Luft schießt und erst nachdem das alles ignoriert wurde, gezielt schießt. Wir reden hier von rechtmäßigem schußwaffengebracht, als schalt mal deinen klugscheißermodus ab nur weil du Z4er oder ein ähnlches Würstchen warst.
Und mal ganz abgesehen davon ermittelt bei sowas auch nicht der MAD du Schlaumeier.

LOL

Du musst es ja wissen! Welchen Sperrbezirk meinst du eigentlich??

Jurassic
28.07.2013, 11:01
Wenn dir etwas in diesem schönen Land nicht gefällt, warum wanderst du nicht einfach aus. Nichtsnutze wie du sind allerdings nirgends wirklich willkommen.

Weil es mein Land ist, ich liebe es und bin stolz darauf. Wenn sich hier einer verpisst, dann diese Besatzerknechte und Demokratenwichser.


Wenn Menschen solche Sprüche bringen dürfen, braucht man sich nicht wundern. Wenn ich Soldat wäre, würde ich es ablehnen, MEINEN Kopf für dich hinzuhalten!

Sehr gut, allerdings besteht die Bundeswehr nicht aus Soldaten, sondern aus überschwulten Söldnern die unseren Besatzern den Arsch lüften.


Da sieht man mal wieder, wie linke Vollpfosten argumentieren. Offensichtlich hat dein Hirn bei der Höhenluft massiven Schaden genommen.

Da sieht man mal wieder wie dumme Gutmenschenspießer kläglich versuchen einen Gegner als links zu diffamieren. Ich gelte von hier durch's halbe Weltnetz als rechtsextrem, du Spießervollpfosten.


LOL

Es ist davon auszugehen, dass du gerade irgendwo namentlich erfasst wirst.

Bin ich schon, würde mich auch schämen wenn nicht.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 11:05
Weil es mein Land ist, ich liebe es und bin stolz darauf. Wenn sich hier einer verpisst, dann diese Besatzerknechte und Demokratenwichser.



Sehr gut, allerdings besteht die Bundeswehr nicht aus Soldaten, sondern aus überschwulten Söldnern die unseren Besatzern den Arsch lüften.



Da sieht man mal wieder wie dumme Gutmenschenspießer kläglich versuchen einen Gegner als links zu diffamieren. Ich gelte von hier durch's halbe Weltnetz als rechtsextrem, du Spießervollpfosten.



Bin ich schon, würde mich auch schämen wenn nicht.

Du bastelst dir eine Vita als Widerstandskämpfer und bist nicht mehr als ein armer, dummer und kleiner Depp!

Jurassic
28.07.2013, 11:09
Du bastelst dir eine Vita als Widerstandskämpfer und bist nicht mehr als ein armer, dummer und kleiner Depp!

Viele Widerstandskämpfer sind arme-dumme-und-kleine Deppen. Wären wir reich-intelligent-und-groß hätten wir so eine Scheisse ja garnicht nötig. Oder hast du schonmal einen Widerstandskämpfer gesehen der mit sich und der Welt vollkommen zufrieden war ?

Volker
28.07.2013, 11:14
Stimmt, da frag ich mich doch, obs keine Wachen mehr an den Kasernen gibt.

Wachen schon, aber mit sicherlich ungeladenen Gewehren ! Kenn das noch von früher, bei der GST, das mit den ungeladenen Gewehren ! :D

Entfernungsmesser
28.07.2013, 11:17
Viele Widerstandskämpfer sind arme-dumme-und-kleine Deppen. Wären wir reich-intelligent-und-groß hätten wir so eine Scheisse ja garnicht nötig. Oder hast du schonmal einen Widerstandskämpfer gesehen der mit sich und der Welt vollkommen zufrieden war ?

Was wäre denn dein Staat, in dem du dich wohlfühlen würdest?? Welche politischen Ziele wären dir wichtig??

Quo vadis
28.07.2013, 11:20
Ein guter Freund ist bei der Feldnachrichtentruppe als Befragungsfeldwebel. Die Jungs beherrschen Befragungstechniken (ohne unmittelbaren Zwang, denn der ist ja verboten ;)) da schlackerst du nur mit den Ohren. Ein anderen Kamerad ist bei den Feldjägern als Ermittler. Die nehmen solche Würstchen in die Mangel, dass denen hören und sehen vergeht.

Aber am meisten freue ich mich darüber, dass die Jungs von armen Laien unterschätzt werden. Das ist gut so!

In Zeiten von Skype, sms, Facebook usw. sollte sich jeder der beim Bund Karriere machen möchte möchte dreimal überlegen wenn er wann mit Fragetechniken "bearbeitet". Im Falle des Brandanschlages haben alle internen Schutzmechanismen versagt, so einen schweren Brand legt man auch nicht mal in 2 Minuten da waren ja viele Fahrzeuge betroffen, wohl waren es auch mehrere Täter.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 11:25
In Zeiten von Skype, sms, Facebook usw. sollte sich jeder der beim Bund Karriere machen möchte möchte dreimal überlegen wenn er wann mit Fragetechniken "bearbeitet". Im Falle des Brandanschlages haben alle internen Schutzmechanismen versagt, so einen schweren Brand legt man auch nicht mal in 2 Minuten da waren ja viele Fahrzeuge betroffen, wohl waren es auch mehrere Täter.

Wie meinst du das??

Jurassic
28.07.2013, 11:27
Was wäre denn dein Staat, in dem du dich wohlfühlen würdest?? Welche politischen Ziele wären dir wichtig??

Och, da gäbe es mehrere... die alte germanische Stammesgesellschaft, das alte Rom (Kaiserreich, nicht die Republik), das 3te Reich, das 3te Reich wie ich es mir gewünscht hätte, eine postapokalyptische Ruinenlandschaft in der es keine Gesetze gibt, die neue Welt unter der Herrschaft der Bruderschaft von Nod, eine von Akatsuki beherrschte Welt gemäß Madara's Mondaugenplans, das galaktische Imperium, und und und...

Entfernungsmesser
28.07.2013, 11:29
Och, da gäbe es mehrere... die alte germanische Stammesgesellschaft, das alte Rom (Kaiserreich, nicht die Republik), das 3te Reich, das 3te Reich wie ich es mir gewünscht hätte, eine postapokalyptische Ruinenlandschaft in der es keine Gesetze gibt, die neue Welt unter der Herrschaft der Bruderschaft von Nod, eine von Akatsuki beherrschte Welt gemäß Madara's Mondaugenplans, das galaktische Imperium, und und und...

LOL

Hände weg vom Dope!

Quo vadis
28.07.2013, 11:29
Wie meinst du das??

Das ein "Befragter" sowas heutzutage sofort überall rausbläßt.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 11:33
Das ein "Befragter" sowas heutzutage sofort überall rausbläßt.

Kann er ja. Darauf zielt es zum Teil auch ab. Informationsverdichtung

Quo vadis
28.07.2013, 11:39
Kann er ja. Darauf zielt es zum Teil auch ab. Informationsverdichtung

Na wenn du meinst.......

Bruddler
28.07.2013, 12:02
Welche war das denn?
Kann man doch recherchieren- no prob.

Ich habe es in der Googelei probiert, null Chance, jetzt kämen wohl nur noch die Archive irgendwelcher Zeitungen in Frage. Aber wie gesagt, das Ganze hat sich um 1973 zugetragen.

KuK
28.07.2013, 12:05
Habe noch nie von Anschlägen oder Demos gegen US-Kasernen und Truppenübungsplätze auf deutschem Boden gehört. Selbst die Tatsache daß die USA Atomwaffen auf deutschem Boden lagern stört die "Friedensbewegung" nicht. Damit ist auch klar von wo aus diese Herrschaften gesteuert werden.

Dann solltest Du Dir mal langsam die Eierschalen hinter den Ohren entfernen.

Die US-Kasernen in der Pfalz, Hessen und in Bayern waren öfter Angriffen ausgesetzt. Das US-Kernwaffen-Depot in HERBORN-Seelbach wurde gleich zweimal während meiner Dienstzeit (1976-82) angegriffen, das Kraftstoffdepot in ERDA-Hohenahr auch einmal von Terroristen im Mai 1978. Bei der Wachüberprüfung dieses Kraftstoffdepots kam ein OFw als OvWa zu Tode, als er sich mittels einer Wolldecke über den S-Draht-Zaun Zugang zum Depot verschaffen wollte, um die Wachsoldaten zu kontrollieren.
Diese haben aber sofort geschossen und getroffen. (Zu Zeiten der Links-Terroristen Bader & Meinhoff gab es keine Anrufpflicht mehr).

Außerdem wurden die US-Kasernen von Kaiserslautern, Ramstein und Nahbollenbach bei Idar-Oberstein angegriffen.

Bruddler
28.07.2013, 12:09
Habe noch nie von Anschlägen oder Demos gegen US-Kasernen und Truppenübungsplätze auf deutschem Boden gehört. Selbst die Tatsache daß die USA Atomwaffen auf deutschem Boden lagern stört die "Friedensbewegung" nicht. Damit ist auch klar von wo aus diese Herrschaften gesteuert werden.

Sagt Dir der Begriff "Mutlangen" etwas ?

Klopperhorst
28.07.2013, 12:10
Die US-Kasernen in der Pfalz, Hessen und in Bayern waren öfter Angriffen ausgesetzt. ... Mai 1978. ...

35 Jahre her. Sehr aktuell.
Die heutigen Freizeitrevolutionäre wissen, dass ihre Überlebenswahrscheinlichkeit
bei einem Anschlag in einer amerikanischen Kaserne gleich 0 wäre.

Nur der verschwuchtelte, dumme BRDling lässt sich von Antifas usw.
auf der Nase herumtanzen.

---

Quo vadis
28.07.2013, 12:12
Dann solltest Du Dir mal langsam die Eierschalen hinter den Ohren entfernen.

Die US-Kasernen in der Pfalz, Hessen und in Bayern waren öfter Angriffen ausgesetzt. Das US-Kernwaffen-Depot in HERBORN-Seelbach wurde gleich zweimal während meiner Dienstzeit (1976-82) angegriffen, das Kraftstoffdepot in ERDA-Hohenahr auch einmal von Terroristen im Mai 1978. Bei der Wachüberprüfung dieses Kraftstoffdepots kam ein OFw als OvWa zu Tode, als er sich mittels einer Wolldecke über den S-Draht-Zaun Zugang zum Depot verschaffen wollte, um die Wachsoldaten zu kontrollieren.
Diese haben aber sofort geschossen und getroffen. (Zu Zeiten der Links-Terroristen Bader & Meinhoff gab es keine Anrufpflicht mehr).

Außerdem wurden die US-Kasernen von Kaiserslautern, Ramstein und Nahbollenbach bei Idar-Oberstein angegriffen.

Die Amis würden solche Angriffe heutzutage auch deckeln statt rauszuposaunen.

Bruddler
28.07.2013, 12:12
Dann solltest Du Dir mal langsam die Eierschalen hinter den Ohren entfernen.

Die US-Kasernen in der Pfalz, Hessen und in Bayern waren öfter Angriffen ausgesetzt. Das US-Kernwaffen-Depot in HERBORN-Seelbach wurde gleich zweimal während meiner Dienstzeit (1976-82) angegriffen, das Kraftstoffdepot in ERDA-Hohenahr auch einmal von Terroristen im Mai 1978. Bei der Wachüberprüfung dieses Kraftstoffdepots kam ein OFw als OvWa zu Tode, als er sich mittels einer Wolldecke über den S-Draht-Zaun Zugang zum Depot verschaffen wollte, um die Wachsoldaten zu kontrollieren.
Diese haben aber sofort geschossen und getroffen. (Zu Zeiten der Links-Terroristen Bader & Meinhoff gab es keine Anrufpflicht mehr).

Außerdem wurden die US-Kasernen von Kaiserslautern, Ramstein und Nahbollenbach bei Idar-Oberstein angegriffen.

Der Entfernungsmesser wird Dir diese Geschichte wohl kaum abkaufen... :hmm:

joG
28.07.2013, 12:26
In Sachsen-Anhalt wurde ein Brandanschlag auf eine Bundeswehrkaserne verübt. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 10 Mio. €.
ZUm Glück wurden Menschen nicht verletzt.
Ein Zusammenhang mit Protesten gegen einen Truppenübungsplatz wird nicht ausgeschlossen.
Weiterlesen: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/millionenschaden-brandanschlag-auf-bundeswehr-in-havelberg-12307811.html

In anderen Worten, die Welt ist, wie sie war. Nur wurde dieses Mal eine deutsche Anlage bezielt.

Aber das ist eine der Gründe, weshalb die NSA so viele Daten sammelt und analysiert. Viele solcher Anschläge kann man damit abfangen. Dass man nicht alle im Vorfeld erwischt, ist trivial. Aber wenn man die meisten abwehren kann, wie die Amis das offenbar tun, ist das ganz ordentlich.

joG
28.07.2013, 12:30
Stimmt, da frag ich mich doch, obs keine Wachen mehr an den Kasernen gibt.

In einem Land, das sich über die Sammlung von Daten aufregt, statt sich zu freuen, dass es die Technologie gibt und daran zu arbeiten, wie man sie einsetzen kann und gleichzeitig sich gegen Missbrauch schützt? Da wissen die Eingeborenen nicht einmal worum es bei Wachsamkeit geht.

ERNEUERER
28.07.2013, 12:37
Streife gegangen wird mit teilgeladener Waffe. Magazin ist also an der Waffe. Teilgeladen deshalb, weil man so die Eskalationsstufe des fertigladens hat. Wer den Spannschieber nach vorne knallen hört, der überlegt sich das mit dem Weglaufen vielleicht nochmal anders.

Außerdem kann man nicht jeden einfach kommentarlos abknallen. Zumindest die Chance sich zu erklären, sollte man schon einräumen.



Darf ich mal laut nachdenken ...

"Bösling" verschafft sich widerrechtlich Zugang (über Mauer,Zaun usw.) zum milit. gekennzeichneten Bereich .
Dann sollte es bitte schön keines großen Szenarius bedürfen, ihn zu entfernen !

Heißt für mich : 1 x Anruf - 1 x mit Waffengebrauch drohen - kein unmittelbares stehen bleiben - Schuß !

Wenn keine zahlenden Angehörigen oder keine Knete vorhanden, anonymes Begräbnis . Punkt.


Gruß

Entfernungsmesser
28.07.2013, 12:58
Der Entfernungsmesser wird Dir diese Geschichte wohl kaum abkaufen... :hmm:

Er ist ja keine verlogene Drecksschwabenschwuchtel!

Der Altdeutsche
28.07.2013, 13:28
Weil es mein Land ist, ich liebe es und bin stolz darauf. Wenn sich hier einer verpisst, dann diese Besatzerknechte und Demokratenwichser.



Sehr gut, allerdings besteht die Bundeswehr nicht aus Soldaten, sondern aus überschwulten Söldnern die unseren Besatzern den Arsch lüften.



Da sieht man mal wieder wie dumme Gutmenschenspießer kläglich versuchen einen Gegner als links zu diffamieren. Ich gelte von hier durch's halbe Weltnetz als rechtsextrem, du Spießervollpfosten.



Bin ich schon, würde mich auch schämen wenn nicht.


Du bist genau die Sorte "Rechts", die wir Rechten als Matschbirne mit Glatze und Springerstiefeln überhaupt nicht brauchen! Wir wollen Politik für Deutschland machen. Dabei können wir aggressive Hohlköpfe wie dich ganz und gar nicht verknausern. Bleib in deinem Rattenloch und lass uns in Ruhe!

Dönertier
28.07.2013, 13:31
LOL

Du musst es ja wissen! Welchen Sperrbezirk meinst du eigentlich??

Den milittärischen, der ausgeschildert ist Vollhonk.
Und ja - ich muß es wissen, habe mir reichlich Nächte um die Ohren geschlagen.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 13:44
35 Jahre her. Sehr aktuell.
Die heutigen Freizeitrevolutionäre wissen, dass ihre Überlebenswahrscheinlichkeit
bei einem Anschlag in einer amerikanischen Kaserne gleich 0 wäre.

Nur der verschwuchtelte, dumme BRDling lässt sich von Antifas usw.
auf der Nase herumtanzen.

---

Und du, Opa Horst, bist natürlich der drahtige, intelligente und weitsichtige Dingsdaling!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 13:48
Den milittärischen, der ausgeschildert ist Vollhonk.
Und ja - ich muß es wissen, habe mir reichlich Nächte um die Ohren geschlagen.

Wenn das so wäre, dann wüsstest du, das es "Militärischen Sicherheitsbereich" heißt!

Was kann ich dafür, wenn du dir Nächte um die Ohren schlägst!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 13:50
Darf ich mal laut nachdenken ...

"Bösling" verschafft sich widerrechtlich Zugang (über Mauer,Zaun usw.) zum milit. gekennzeichneten Bereich .
Dann sollte es bitte schön keines großen Szenarius bedürfen, ihn zu entfernen !

Heißt für mich : 1 x Anruf - 1 x mit Waffengebrauch drohen - kein unmittelbares stehen bleiben - Schuß !

Wenn keine zahlenden Angehörigen oder keine Knete vorhanden, anonymes Begräbnis . Punkt.


Gruß

Richtig! Nur: Dazu muss der "Bösling" der Streife genau vor die Stiefel springen. Das ist wie im richtigen Leben, wenn man die Polizei gerade mal braucht, ist sie natürlich gerade nicht vor der Bank.

Klopperhorst
28.07.2013, 13:55
Und du, Opa Horst, bist natürlich der drahtige, intelligente und weitsichtige Dingsdaling!

Alleine, dass du mein Alter maßlos überschätzt, zeigt deine intellektuelle "Strahlkraft".

---

Entfernungsmesser
28.07.2013, 13:59
Alleine, dass du mein Alter maßlos überschätzt, zeigt deine intellektuelle "Strahlkraft".

---

In welchem Beitrag habe ich meine intellektuelle Strahlkraft postuliert???

Klopperhorst
28.07.2013, 14:00
In welchem Beitrag habe ich meine intellektuelle Strahlkraft postuliert???

Das habe ich gesagt, Gehirnamöbe.

---

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:02
Das habe ich gesagt, Gehirnamöbe.

---

Wann?

Dönertier
28.07.2013, 14:07
Wenn das so wäre, dann wüsstest du, das es "Militärischen Sicherheitsbereich" heißt!

Was kann ich dafür, wenn du dir Nächte um die Ohren schlägst!

ich habe immer mehr das Gefühl, daß du ein kleiner Wehrpflichtiger warst, der jetzt nur den Klugscheißmodus bis zum Rand aufdreht. Es geht hier nicht darum wie es korrekt heißt , sondern was es bedeutet - vor allem bei widerrechtlichem Betreten. Und nun troll dich Herr Obergefreiter.

Grenzer
28.07.2013, 14:08
Du hast eine ganz schöne Vollmeise! Natürlich sind für dein armseeliges Leben alle anderen verantwortlich, einschließlich des Weltfinanzjudentums. So einen Idioten hatten wir in Deutschland schon mal frei rumlaufen. Schade dass diesem Arschloch damals keiner ein Stück Blei durch die Rübe geschossen hat.

Naja ,- versucht hatten es wenigstens einige.... :)

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:09
ich habe immer mehr das Gefühl, daß du ein kleiner Wehrpflichtiger warst, der jetzt nur den Klugscheißmodus bis zum Rand aufdreht. Es geht hier darum, wie es korrekt heißt, sondern was es bedeutet - vor allem bei widerrechtlichem betreten. Und nun troll dich Gefreiter.

LOL

Die Runde ging wohl offensichtlich nicht an dich!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:10
Naja ,- versucht hatten es wenigstens einige.... :)

Ja, leider hat es nicht geklappt!

Alles muss man selber machen. ;)

Quo vadis
28.07.2013, 14:11
Du hast eine ganz schöne Vollmeise! Natürlich sind für dein armseeliges Leben alle anderen verantwortlich, einschließlich des Weltfinanzjudentums. So einen Idioten hatten wir in Deutschland schon mal frei rumlaufen. Schade dass diesem Arschloch damals keiner ein Stück Blei durch die Rübe geschossen hat.

Nur war die Wehrmacht nicht in fremdem Auftrag unterwegs, bekam sogar im September 1939 den Krieg erklärt. Das verrückte ist ja dass du dich heute faktisch scheinbar bei jeder der vielen falschen Entscheidungen der letzten gut 2 Jahrzehnte immer gewohnheitsmäßig vor die Truppe stellst. Dabei ist sie reiner Spielball von nicht- Soldaten, hätte eigentlich putschen müssen, aber jeder hält halts Maul und staucht lieber Zivilisten zusammen die halt auch ne Meinung haben. Ich weiß dass der Stabskropf, im Verhältnis zur eigentlichen Truppe in Deutschland, total aufgeblasen und überbesetzt ist, was von der Politik genau so gewollt ist. Geld eben.

Dönertier
28.07.2013, 14:15
LOL

Die Runde ging wohl offensichtlich nicht an dich!

Weil ich ein "nicht" vergessen hatte, was ich 20 sek später zwar verbessert hatte, du aber um 5sec. schneller warst, weil du wie ein Geier nach Formulierungsfehlern suchst? So schon beim militärischen Sicherheitsbereich/Sperrbezirk? Man bist du ein armer Dummbubbler.

Dönertier
28.07.2013, 14:20
Ok, interessant.Dann sind alle wenns und abers jetzt völlig klar finde ich.
Danke für Deine fachkundigen Erklärungen- sehr angenehm, wenn man auf
jemanden hier trifft, der weiß, wovon er spricht.

Anscheinend nicht - danach macht der Vollhonk seitenweise mit mir weiter....
Deine Geduld möchte ich mal haben, respekt.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:22
Nur war die Wehrmacht nicht in fremdem Auftrag unterwegs, bekam sogar im September 1939 den Krieg erklärt. Das verrückte ist ja dass du dich heute faktisch scheinbar bei jeder der vielen falschen Entscheidungen der letzten gut 2 Jahrzehnte immer gewohnheitsmäßig vor die Truppe stellst. Dabei ist sie reiner Spielball von nicht- Soldaten, hätte eigentlich putschen müssen, aber jeder hält halts Maul und staucht lieber Zivilisten zusammen die halt auch ne Meinung haben. Ich weiß dass der Stabskropf, im Verhältnis zur eigentlichen Truppe in Deutschland, total aufgeblasen und überbesetzt ist, was von der Politik genau so gewollt ist. Geld eben.

Du kannst deine verqueren Ansichten frei äußern ohne dass dich einer in den Knast steckt. Sieh es doch mal positiv!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:24
Anscheinend nicht - danach macht der Vollhonk seitenweise mit mir weiter....
Deine Geduld möchte ich mal haben, respekt.

Der böse Entfernungsmesser macht einfach mit dir weiter. So ein schlimmer!!

Stell dich zu den anderen Mädchen und heul doch!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:25
Weil ich ein "nicht" vergessen hatte, was ich 20 sek später zwar verbessert hatte, du aber um 5sec. schneller warst, weil du wie ein Geier nach Formulierungsfehlern suchst? So schon beim militärischen Sicherheitsbereich/Sperrbezirk? Man bist du ein armer Dummbubbler.

Versuch doch einfach mal, meine Argumente zu widerlegen!

Dönertier
28.07.2013, 14:25
Du bastelst dir eine Vita als Widerstandskämpfer und bist nicht mehr als ein armer, dummer und kleiner Depp!

Wenn hier einer bastelt, dann du. Jura ist absolut authentisch und wer den als links bezeichnet, weil sein Denken einfach anarchistischer und kompromissloser als das der meisten anderen ist, der hat gar nix verstanden.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:27
Wenn hier einer bastelt, dann du. Jura ist absolut authentisch und wer den als links bezeichnet, weil sein Denken einfach anarchistischer und kompromissloser als das der meisten anderen ist, der hat gar nix verstanden.

Was willst du billige Walter Hofer-Kopie eigentlich??

Dönertier
28.07.2013, 14:31
Versuch doch einfach mal, meine Argumente zu widerlegen!


Was willst du billige Walter Hofer-Kopie eigentlich??

1. Welche Argumente? Ach ja, es heißt militärischer Suícherheitsbereich und nicht militärischer Sperrbezirk. Du hast recht. Und sonst so?

2. Ich will das du seniler Pinscher mir endlich vom Bein gehst.

Quo vadis
28.07.2013, 14:31
Du kannst deine verqueren Ansichten frei äußern ohne dass dich einer in den Knast steckt. Sieh es doch mal positiv!

Verquer finde ich es wenn man aus falschem Loyalitätsempfinden heraus und weil man finanziell völlig abhängig ist davon, jeden Mist dennoch mitträgt.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:34
1. Welche Argumente? Ach ja, es heißt militärischer Suícherheitsbereich und nicht militärischer Sperrbezirk. Du hast recht. Und sonst so?

2. Ich will das du seniler Pinscher mir endlich vom Bein gehst.

1. Es heißt "Militärischer Sicherheitsbereich" und nicht militärischer Suìchereitsbereich.

2. Dann melde dich einfach aus dem Forum ab.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:35
Verquer finde ich es wenn man aus falschem Loyalitätsempfinden heraus und weil man finanziell völlig abhängig ist davon, jeden Mist dennoch mitträgt.

Das entscheide ich für mich. Danke, aber dafür brauche ich deine Hilfe nicht!

Dönertier
28.07.2013, 14:45
Du bist genau die Sorte "Rechts", die wir Rechten als Matschbirne mit Glatze und Springerstiefeln überhaupt nicht brauchen! Wir wollen Politik für Deutschland machen. Dabei können wir aggressive Hohlköpfe wie dich ganz und gar nicht verknausern. Bleib in deinem Rattenloch und lass uns in Ruhe!

Da liegst du jetzt aber sowas von falsch......

Übrigens verstehen die meisten Juras Humor nicht, aber das ist ja nicht der Dummheit Juras geschuldet.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:47
Da liegst du jetzt aber sowas von falsch......

Übrigens verstehen die meisten Juras Humor nicht, aber das ist ja nicht der Dummheit Juras geschuldet.

Ist Jura dein Schatz?? Besorgt ihr es euch gegenseitig. Immer schön rein in die Nougathöhle...

Dönertier
28.07.2013, 14:50
1. Es heißt "Militärischer Sicherheitsbereich" und nicht militärischer Suìchereitsbereich.



Man, bist du ein Vollpfosten. Preisverdächtig.

Dönertier
28.07.2013, 14:51
Ist Jura dein Schatz?? Besorgt ihr es euch gegenseitig. Immer schön rein in die Nougathöhle...

Wenn du mich zum Tanz auffordern möchtest, dann bitte per PM. Wann immer, wo immer. Große Fresse soll belohnt werden.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 14:58
Man, bist du ein Vollpfosten. Preisverdächtig.

Vollpfosten scheint dein Lieblingswort zu sein. Aber mal ehrlich: Mach mich nicht für deine Dummheit und Defizite verantwortlich. Du willst hier locker und frech erscheinen, bist aber nur dumm und peinlich. Deine gestelzte Schnoddrigkeit ist die eines dummen Jungen, der von Biere erheitert versucht, mit Erwachsenen zu streiten. Das endet meistens mit einer Blutspende durch die Nase. Das geht hier im Forum natürlich nicht. Daher reist du dein dummes Maul ja auch so weit auf. Sozusagen besoffen am virtuellen Stammtisch.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:00
Wenn du mich zum Tanz auffordern möchtest, dann bitte per PM. Wann immer, wo immer. Große Fresse soll belohnt werden.

Schnuggi, mach dir keine Hoffnungen. Ich stehe nicht auf kleine Jungs. Schon gar nicht auf welche mit verschmierter Rotznase.

Dönertier
28.07.2013, 15:03
Vollpfosten scheint dein Lieblingswort zu sein. Aber mal ehrlich: Mach mich nicht für deine Dummheit und Defizite verantwortlich. Du willst hier locker und frech erscheinen, bist aber nur dumm und peinlich. Deine gestelzte Schnoddrigkeit ist die eines dummen Jungen, der von Biere erheitert versucht, mit Erwachsenen zu streiten. Das endet meistens mit einer Blutspende durch die Nase. Das geht hier im Forum natürlich nicht. Daher reist du dein dummes Maul ja auch so weit auf. Sozusagen besoffen am virtuellen Stammtisch.

Noch mal zum mit schreiben - PM an mich - wann immer - wo immer- und dann sehen wir, was hinter deiner großen Fresse ist. Mit der Blutspende bin ich einverstanden, ist auf jeden Fall für einen guten Zweck. Also Butter bei die Fische oder zieh dein Schwänzchen ein und geh mir endlich vom Bein du kleiner Kläffer.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:06
Noch mal zum mit schreiben - PM an mich - wann immer - wo immer- und dann sehen wir, was hinter deiner großen Fresse ist. Mit der Blutspende bin ich einverstanden, ist auf jeden Fall für einen guten Zweck. Also Butter bei die Fische oder zieh dein Schwänzchen ein und geh mir endlich vom Bein du kleiner Kläffer.

Schnuggi, das heißt PN. Private Nachricht.

Also gut wir treffen uns. In einer Stunde auf dem Theaterplatz in Dresden. Direkt vor der Straßenbahnhaltestelle gegenüber der Hofkirche. Bring deine Mutti mit. Hinterher will ich noch ein bisschen Spaß haben...

Dönertier
28.07.2013, 15:17
Schnuggi, das heißt PN. Private Nachricht.

Also gut wir treffen uns. In einer Stunde auf dem Theaterplatz in Dresden. Direkt vor der Straßenbahnhaltestelle gegenüber der Hofkirche. Bring deine Mutti mit. Hinterher will ich noch ein bisschen Spaß haben...

Private Message - und ich bin ca. 600km entfernt von dir. Leider.
Und jetzt mach endlich den Kopp zu und sei froh das ich nicht zufällig in Dresden wohne. Dich Laberheini würde ich mir zu gerne aufs Brot schmieren. Ich mache dir aber einen Vorschlag: Wir tauschen per PM unsere telfonnummern aus, dann können wir gegenseitig kontrollieren, wo wir wohnen und treffen uns in der Mitte. Sollte jemand versetzt werden, kann der andere die Strecke durchfahren. Das wird ein Fest.

houston
28.07.2013, 15:21
Private Message - und ich bin ca. 600km entfernt von dir. Leider.
Und jetzt mach endlich den Kopp zu und sei froh das ich nicht zufällig in Dresden wohne. Dich Laberheini würde ich mir zu gerne aufs Brot schmieren.
Bei euch zwei zu lesen ist Unterhaltung pur..:dg::D

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:21
Private Message - und ich bin ca. 600km entfernt von dir. Leider.
Und jetzt mach endlich den Kopp zu und sei froh das ich nicht zufällig in Dresden wohne. Dich Laberheini würde ich mir zu gerne aufs Brot schmieren.

LOL

Wenn dann "Privat Massage". Das ist Englisch.

Schade, deine Mutter hätte ich so gerne kennen gelernt und ihr unsere schöne Stadt gezeigt und dir ein paar Manieren beigebracht. Sie hätte sich bestimmt gefreut.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:22
Bei euch zwei zu lesen ist Unterhaltung pur..:dg::D

;)

Leben soll ja spaß machen, gelle!

Quo vadis
28.07.2013, 15:22
Bei euch zwei zu lesen ist Unterhaltung pur..:dg::D

Schade dass Duelle illegal sind in Deutschland, das wäre großes Kino pur und dazu noch selbstreinigend.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:25
Schade dass Duelle illegal sind in Deutschland, das wäre großes Kino pur und dazu noch selbstreinigend.

Sagen wir so: Es wäre ein kurzes und sehr einseitiges Vergnügen. Aber warum selbstreinigend??

Dönertier
28.07.2013, 15:27
LOL

Wenn dann "Privat Massage". Das ist Englisch.

Schade, deine Mutter hätte ich so gerne kennen gelernt und ihr unsere schöne Stadt gezeigt und dir ein paar Manieren beigebracht. Sie hätte sich bestimmt gefreut.

Jaja, daß du außer deiner großen Fresse noch ein Rechtschreibflamer bist, haben wir jetzt alle mitbekommen, es nutzt sich allmählich ab. Was ist nun mit meinem Vorschlag du Maulheld? Bitte tu mir den Gefallen. Ich schick dir gleich meine Telefonnummer und hoffe du meldest dich.

Dönertier
28.07.2013, 15:32
So, T%elefonnummer ist raus an Dich. Dann zeig dem Forum mal was du drauf hast. Wir machen vorher/nachher Bilder.

houston
28.07.2013, 15:33
;)

Leben soll ja spaß machen, gelle!

Lol die Antwort war gut..:hsl: :D

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:34
So, T%elefonnummer ist raus an Dich. Dann zeig dem Forum mal was du drauf hast. Wir machen vorher/nachher Bilder.

Ja, habe ich bekommen und an das nächste Schwulenforum weitergegeben. Bitte die Bilder vorher/nachher nicht vergessen. Muhahahaaaaa...!

Arcona
28.07.2013, 15:36
Jaja, daß du außer deiner großen Fresse noch ein Rechtschreibflamer bist, haben wir jetzt alle mitbekommen, es nutzt sich allmählich ab. Was ist nun mit meinem Vorschlag du Maulheld? Bitte tu mir den Gefallen. Ich schick dir gleich meine Telefonnummer und hoffe du meldest dich.

Du meinst das echt ernst, was? Du willst dich mit Entfernungsmesser prügeln, weil eure Meinungen in einem Onlineforum nicht übereinstimmen?

Mein Gott, wo doch überall die Idiotie zu Gast ist, man glaubt es nicht...

Quo vadis
28.07.2013, 15:36
Sagen wir so: Es wäre ein kurzes und sehr einseitiges Vergnügen. Aber warum selbstreinigend??

Hitzköpfe, Heißblüter usw. Duelle waren in Europa ja viele Jh. lang nicht unüblich und der Bevölkerungsentwicklung hats dennoch nicht geschadet.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:38
Hitzköpfe, Heißblüter usw. Duelle waren in Europa ja viele Jh. lang nicht unüblich und der Bevölkerungsentwicklung hats dennoch nicht geschadet.

Achso.

Dönertier
28.07.2013, 15:39
Sagen wir so: Es wäre ein kurzes und sehr einseitiges Vergnügen. Aber warum selbstreinigend??

Lassen wir es doch drauf ankommen. Ich warte auf deinen Anruf zwecks Adressenaustausch du Internetheld.

Oh, er hat auf meine PM genatwortet und was wunder: der kleine Internetheld kneift das kleine Schwänzchen ein und behauptet, ich hätte die Nummer aus dem Netz gezogen, statt einfach mal durchzuklingeln....

Los Großmaul, ruf an und gib dich ebenso zu erkennen !

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:39
Du meinst das echt ernst, was? Du willst dich mit Entfernungsmesser prügeln, weil eure Meinungen in einem Onlineforum nicht übereinstimmen?

Mein Gott, wo doch überall die Idiotie zu Gast ist, man glaubt es nicht...

LOL

Glaube ich weniger. "Gewalt ist immer auch ein Hilferuf..."

Commodus
28.07.2013, 15:41
Hört auf mit dem Käse

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:41
Lassen wir es doch drauf ankommen. Ich warte auf deinen Anruf zwecks Adressenaustausch du Internetheld.

Oh, er hat auf meine PM genatwortet und was wunder: der kleine Internetheld kneift das kleine Schwänzchen ein und behauptet, ich hätte die Nummer aus dem Netz gezogen, statt einfach mal durchzuklingeln....

Los Großmaul, ruf an und gib dich ebenso zu erkennen !

Muhahahaa

Wenn du so dämlich bist, und hier jedem deine Telefonnummer hinterwirfst.

Quo vadis
28.07.2013, 15:44
Hier muß eindeutig Dr. Pfeiffer her.....

http://i.computer-bild.de/imgs/2/1/8/7/6/7/3/Interview-mit-Prof-Dr-Pfeiffer-227x170-139ec565680a794a.jpg

Dönertier
28.07.2013, 15:44
Du meinst das echt ernst, was? Du willst dich mit Entfernungsmesser prügeln, weil eure Meinungen in einem Onlineforum nicht übereinstimmen?

Mein Gott, wo doch überall die Idiotie zu Gast ist, man glaubt es nicht...

Ja, ich meine es ernst, aber nicht weil unsere Meinungen divergieren, sondern weil er große Fresse bis dorthinaus und mich herausgefordert hat. Ich für meinen Teil nehme sowas ernst und halte immer mein Wort. Ich würde nach der begegnung einen eigenen Strang dazu aufmachen und ehrlich berichten. Die kleine Schwuchtel traut sich aber nichtmal durchzuklingeln. Ein Riesengroßmaul ohne was dahinter.

houston
28.07.2013, 15:47
Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen und Tränen in den Augen . Ist das schön hier !!!:haha:

Arcona
28.07.2013, 15:48
Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen und Tränen in den Augen . Ist das schön hier !!!:haha:

+1 Hat was. :D

Dönertier
28.07.2013, 15:49
Muhahahaa

Wenn du so dämlich bist, und hier jedem deine Telefonnummer hinterwirfst.

Was ist denn nun du kleiner Feigling? Ruf endlich an und steh zu dem was du geschrieben hast. Mann oder Maus?

"wenn ich so dämlich bin" ? Nein, weil ich zu dem stehe, was ich hier schreibe und nicht nur ein Großmaul bin, was sich im anonymen Internet sicher fühlt und sich deshalb alles herausnimmt - so wie du.

Soll jemand anderes für dich anrufen um zu prüfen ob die Nummer echt ist? Bist du selbst für einen kleinen Testanruf zu feige?

joG
28.07.2013, 15:51
Wie kann man auf eine Kaserne unbemerkt so einen Anschlag ausführen?

Kann deshalb auch false flag sein.

Das kann passieren, selbst wenn man sehr aufpasst. Wenn Sie eine Liste der Terroranschläge der letzten 40 Jahre ansehen, werden sie sehen, dass das sogar geschehen kann, wenn man sehr gut aufpasst. Die Bundeswehr hat diesmal nur Glück gehabt, dass die Täter offenbar nur wenig Schaden wollten.

Quo vadis
28.07.2013, 15:52
Das kann passieren, selbst wenn man sehr aufpasst. Wenn Sie eine Liste der Terroranschläge der letzten 40 Jahre ansehen, werden sie sehen, dass das sogar geschehen kann, wenn man sehr gut aufpasst. Die Bundeswehr hat diesmal nur Glück gehabt, dass die Täter offenbar nur wenig Schaden wollten.

Wenig, also ich denke eher das Gegenteil ist der Fall, mind. 10 Mio EUR bei einer Feuerlegung ist nicht ohne, es gab zudem eine fast identischen Anschlag schon mal vor geraumer Zeit.

Dönertier
28.07.2013, 15:55
Jetzt hat sich der kleine Feigling verpißt. Kein Anruf, keine Reaktion, nix.....
Ich habe nichts anderes erwartet, Mama hat wahrscheinlich grad zum Abendbrot gerufen.

http://up.picr.de/15322008et.png

Entfernungsmesser
28.07.2013, 15:59
Was ist denn nun du kleiner Feigling? Ruf endlich an und steh zu dem was du geschrieben hast. Mann oder Maus?

"wenn ich so dämlich bin" ? Nein, weil ich zu dem stehe, was ich hier schreibe und nicht nur ein Großmaul bin, was sich im anonymen Internet sicher fühlt und sich deshalb alles herausnimmt - so wie du.

Soll jemand anderes für dich anrufen um zu prüfen ob die Nummer echt ist? Bist du selbst für einen kleinen Testanruf zu feige?

Du hast nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 16:00
Jetzt hat sich der kleine Feigling verpißt. Kein Anruf, keine Reaktion, nix.....
Ich habe nichts anderes erwartet, Mama hat wahrscheinlich grad zum Abendbrot gerufen.

http://up.picr.de/15322008et.png

LOL

Ganz bestimmt. Ich sitze zitternd im Keller. Du hast einen gewaltigen Dachschaden, du Vollidiot.

Bulldog
28.07.2013, 16:04
Huch, hier tobt mal wieder ein Privatkrieg.

Dönertier
28.07.2013, 16:06
Der kleine Feigling beschimpft mich zwar weiterhin per Pm, aber traut sich immer noch nicht anzurufen. Selten so ein peinliches Würstchen erlebt.

houston
28.07.2013, 16:08
38144
Wir brauchen hier einen Mediator ...:haha::D:haha:

Dönertier
28.07.2013, 16:08
LOL

Ganz bestimmt. Ich sitze zitternd im Keller. Du hast einen gewaltigen Dachschaden, du Vollidiot.

jaja, laber nicht rum, ruf an !

Das Einzige, was der kleine Feigling bislang zustande gebracht hat, ist eine Rotbewertung. Man du bist sowas von oberpeinlich.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 16:16
Der kleine Feigling beschimpft mich zwar weiterhin per Pm, aber traut sich immer noch nicht anzurufen. Selten so ein peinliches Würstchen erlebt.

LOL

Deine Nummer habe ich, den Rest erspare ich mir. Mal sehen was sich daraus machen lässt.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 16:18
Was ist denn nun du kleiner Feigling? Ruf endlich an und steh zu dem was du geschrieben hast. Mann oder Maus?

"wenn ich so dämlich bin" ? Nein, weil ich zu dem stehe, was ich hier schreibe und nicht nur ein Großmaul bin, was sich im anonymen Internet sicher fühlt und sich deshalb alles herausnimmt - so wie du.

Soll jemand anderes für dich anrufen um zu prüfen ob die Nummer echt ist? Bist du selbst für einen kleinen Testanruf zu feige?

*Quengel*

Nu ruf an...ruf endlich an...los ruf an...*schluchz* *rotz* *heul*

:fizeig:

Dönertier
28.07.2013, 16:22
LOL

Deine Nummer habe ich, den Rest erspare ich mir. Mal sehen was sich daraus machen lässt.


*Quengel*

Nu ruf an...ruf endlich an...los ruf an...*schluchz* *rotz* *heul*

:fizeig:

Da läßt sich ne Menge draus machen, du mußt dich nur mal endlich trauen, die Sache anzugehen kleiner Feigling.
Wird dir das allmählich nicht selbst zu peinlich? Merkst du nicht allmählich selbst, was für ein jämmerliches Großmaul du bist?

Entfernungsmesser
28.07.2013, 16:24
Da läßt sich ne Menge draus machen, du mußt dich nur mal endlich trauen, die Sache anzugehen kleiner Feigling.
Wird dir das allmählich nicht selbst zu peinlich? Merkst du nicht allmählich selbst, was für ein jämmerliches Großmaul du bist?

:bäh:

joG
28.07.2013, 16:26
Wenig, also ich denke eher das Gegenteil ist der Fall, mind. 10 Mio EUR bei einer Feuerlegung ist nicht ohne, es gab zudem eine fast identischen Anschlag schon mal vor geraumer Zeit.

Also ich weiß nicht. Euro 10 Millionen kann ich nicht als besonders teuren Terroranschlag einstufen. Es sind ja nicht einmal Menschen zu Schaden gekommen. Das ist nun wirklich so gut wie nichts.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 16:29
Also ich weiß nicht. Euro 10 Millionen kann ich nicht als besonders teuren Terroranschlag einstufen. Es sind ja nicht einmal Menschen zu Schaden gekommen. Das ist nun wirklich so gut wie nichts.

Du musst es ja nicht bezahlen!

Arcona
28.07.2013, 16:32
Also ich weiß nicht. Euro 10 Millionen kann ich nicht als besonders teuren Terroranschlag einstufen. Es sind ja nicht einmal Menschen zu Schaden gekommen. Das ist nun wirklich so gut wie nichts.

10 MILLIONEN Euro hälst du für nichts? Sag mal, joG, hast du vielleicht eine Schwester, die man ehelichen könnte? In deine Familie würde ich nämlich gerne einheiraten, wenn 10 Millionen für dich nichts sind. ;)

Dönertier
28.07.2013, 16:33
Du bist schlicht eine feige Sau und ein Großmaul vor dem Herrn. Nicht mal nen Anruf traust du dich und machst hier einen auf hart.
Wenn du also keine fakten schaffen willst, weil deine Eier zu klein sind, schlage ich vor, du bleibst mir nun endgültig vom Bein. Unser "Streit" hier macht einfach keinen Sinn, wenn der Gegner nur ein Maulheld ist und nichts von dem wahrmachen möchte, was er zuvor noch großkotzig angedroht hat. Wie verdammt feige muß man sein, hier die Riesenfresse aufzureißen und dann nicht mal genug Cojones zu haben, einen kleinen Anruf zu tätigen.

Also geschenkt, ich -und alle anderen auch- wissen nun, was von deiner großen Klappe zu halten ist.

Armes kleines Würstchen.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 16:33
10 MILLIONEN Euro hälst du für nichts? Sag mal, joG, hast du vielleicht eine Schwester, die man ehelichen könnte? In deine Familie würde ich nämlich gerne einheiraten, wenn 10 Millionen für dich nichts sind. ;)

LOL

:gp:

Quo vadis
28.07.2013, 16:33
10 MILLIONEN Euro hälst du für nichts? Sag mal, joG, hast du vielleicht eine Schwester, die man ehelichen könnte? In deine Familie würde ich nämlich gerne einheiraten, wenn 10 Millionen für dich nichts sind. ;)

Das habe ich mich auch gefragt.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 16:35
Du bist schlicht eine feige Sau und ein Großmaul vor dem Herrn. Nicht mal nen Anruf traust du dich und machst hier einen auf hart.
Wenn du also keine fakten schaffen willst, weil deine Eier zu klein sind, schlage ich vor, du bleibst mir nun endgültig vom Bein. Unser "Streit" hier macht einfach keinen Sinn, wenn der Gegner nur ein Maulheld ist und nichts von dem wahrmachen möchte, was er zuvor noch großkotzig angedroht hat. Wie verdammt feige muß man sein, hier die Riesenfresse aufzureißen und dann nicht mal genug Cojones zu haben, einen kleinen Anruf zu tätigen.

Also geschenkt, ich -und alle anderen auch- wissen nun, was von deiner großen Klappe zu halten ist.

Armes kleines Würstchen.

Ja. Genau!

joG
28.07.2013, 16:39
Du musst es ja nicht bezahlen!

Das scheint mir ein etwas schwaches Argument. Bzw es ist kein Argument. Es scheint eher der Versuch sich der Wirklichkeit zu entziehen.

Quo vadis
28.07.2013, 16:40
Das scheint mir ein etwas schwaches Argument. Bzw es ist kein Argument. Es scheint eher der Versuch sich der Wirklichkeit zu entziehen.

Na was ist denn die Wirklichkeit- ein Anschlag ohne ein Gramm Sprengstoff und Waffen verursacht 10 Mio EUR Schaden !

joG
28.07.2013, 16:47
10 MILLIONEN Euro hälst du für nichts? Sag mal, joG, hast du vielleicht eine Schwester, die man ehelichen könnte? In deine Familie würde ich nämlich gerne einheiraten, wenn 10 Millionen für dich nichts sind. ;)

Also mein Bruder ist wieder frei.

Aber im Ernst. Beide Anschläge gegen meinen Cousin haben jedes für sich mehr Schaden angerichtet. Meine Cousine konnte nach der einen Explosion auf einem Ohr nichts mehr hören. Auch, natürlich fehlte einem der Guards ein Arm und eine Passantin war tot. Wie groß der Sachschaden war, kann ich allerdings nicht sagen. Das hat niemand erwähnt. Aber die ganzen Fenster des Flughafens waren jedenfalls herausgepopst.

Quo vadis
28.07.2013, 16:49
Also mein Bruder ist wieder frei.

Aber im Ernst. Beide Anschläge gegen meinen Cousin haben jedes für sich mehr Schaden angerichtet. Meine Cousine konnte nach der einen Explosion auf einem Ohr nichts mehr hören. Auch, natürlich fehlte einem der Guards ein Arm und eine Passantin war tot. Wie groß der Sachschaden war, kann ich allerdings nicht sagen. Das hat niemand erwähnt. Aber die ganzen Fenster des Flughafens waren jedenfalls herausgepopst.

Ähm, von was zum Teufel schreibst du jetzt?

joG
28.07.2013, 16:52
Na was ist denn die Wirklichkeit- ein Anschlag ohne ein Gramm Sprengstoff und Waffen verursacht 10 Mio EUR Schaden !

Ein Anschlag, der einige Menschen tötet und einige zerfetzt und ein Haus zerstört ist jedenfalls etwas teurer und wenn ein paar Hundert Soldaten platt sind danach? Oder ein paar Hundert Zivis in der S-Bahn? Da sprechen wir über Schäden. Über Euro 10 Millionen zu jammern ist eine wehleidige Peinlichkeit, die aber die pervertierte Verweichlichung einer Trittbrettfahrenden Nation gut abbildet.

joG
28.07.2013, 17:20
Ähm, von was zum Teufel schreibst du jetzt?

Arcona sagte er wolle meine Schwester heiraten und ich teilte ihm mit, es wäre nur mein Bruder frei.

Das Andere waren die relativen Kosten von Terroranschlägen. Und ich war der Meinung, dass sie in diesem Fall nicht besonders hoch waren und es wehleidig scheint sie überhaupt zu erwähnen.

Don
28.07.2013, 17:20
Ähm, von was zum Teufel schreibst du jetzt?

Der Klimawandel bekommt ihm sichtlich nicht.

Eridani
28.07.2013, 17:21
Stimmt, da frage ich mich doch, ob's keine Wachen mehr an den Kasernen gibt.

Das hätten diese Verbrecher damals mal in einer NVA-Kaserne machen sollen - oder gar in einer Russischen in Berlin-Karlshorst.

Wenn das Pack nicht gleich schon vor Ort erschossen worden wäre, - wären sie für 10.....15 Jahre eingewandert in ein Zuchthaus.
#
Aber die Zeiten haben sich geändert. Die heutige Bundeswehr, ähnelt mehr einem Freizeitclub oder Schützenverein. Und diese linken Verräter, die heute an den Schalthebeln der BRD sitzen, werden ihre rote Brut sowieso nur mit Samthandschuhen anfassen.
#
Rommel würde sich im Grab umdrehen, sähe er seine Enkel und Ur-Enkel!

Der Altdeutsche
28.07.2013, 17:22
Schnuggi, das heißt PN. Private Nachricht.

Also gut wir treffen uns. In einer Stunde auf dem Theaterplatz in Dresden. Direkt vor der Straßenbahnhaltestelle gegenüber der Hofkirche. Bring deine Mutti mit. Hinterher will ich noch ein bisschen Spaß haben...


Und? Hats geklappt mit der Mutti? Das Dönertier hätte ich an deiner Stelle in den Kindergarten geschickt solange......

joG
28.07.2013, 17:22
Der Klimawandel bekommt ihm sichtlich nicht.

Es würde Ihnen jedoch helfen, wenn Sie den Thread verfolgen würden. Dann verstünden Sie den Zusammenhang, den Sie zu kommentieren glaubten zu müssen.
:ätsch:

haihunter
28.07.2013, 17:23
Da hat wohl mal wieder das Pack von der Antifa zugeschlagen. Man fragt sich, warum an den Kasernen Schilder mit "Vorsicht Schußwaffengebrauch" hängen, wenn solche Attentäter ungeschoren davonkommen!

Sehr richtig! Unsere Jungs können sich doch wehren, dann sollen sie das auch mal tun dürfen!

Don
28.07.2013, 17:25
Es würde Ihnen jedoch helfen, wenn Sie den Thread verfolgen würden. Dann verstünden Sie den Zusammenhang, den Sie zu kommentieren glaubten zu müssen.
:ätsch:

kommentieren zu müssen glaubten.

Eridani
28.07.2013, 17:27
Und? Hat's geklappt mit der Mutti? Das Dönertier hätte ich an deiner Stelle in den Kindergarten geschickt solange......

Lass deine Sprüch in der Schreikiste ab, oder im Spam-Forum - da bist Du besser aufgehoben. Keine Diziplin mehr, diese User.......such dir lieber ein Spaß-Forum!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 17:28
Und? Hats geklappt mit der Mutti? Das Dönertier hätte ich an deiner Stelle in den Kindergarten geschickt solange......

LOL

Bisher noch nicht, aber er hat mir schon mal vorsichtshalber seine Telefonnummer gegeben. Sucht wohl einen neuen Papi!

Zack1
28.07.2013, 17:30
Hallo,

diese Diskussion ist Unsinn.



..........

EF, Erkläre mir bitte, wie sie bei theoretisch 4 abgegebene Schüssen (2 letale zuerst, 2 als Fake Warnschüsse)
belegen können, welche die ersten und welche die Zweiten waren?

...................

Klar, 2 relativ ungeübte Schützen verletzen (womöglich bei Nacht) 2 andere Menschen die sich bewegen auf 25 oder gar 50 Meter tödlich? :kich:


Dazu kommen die Skrupel und hinterher das Ermittlungsverfahren (Entfernungsmesser erwähnt es), das schon bei blossem Schießwaffengebrauch stattfinden muss.
Können wir uns bitte ein wenig mehr an die Realität orientieren?
Danke.

Z1

Der Altdeutsche
28.07.2013, 17:31
Lass deine Sprüch in der Schreikiste ab, oder im Spam-Forum - da bist Du besser aufgehoben. Keine Diziplin mehr, diese User.......such dir lieber ein Spaß-Forum!


Das müssen bestimmte Leute natürlich glaich wieder in den falschen Hals bekommen. Biste heute bisschen schlecht gelaunt?

Adunaphel
28.07.2013, 17:33
Das hätten diese Verbrecher damals mal in einer NVA-Kaserne machen sollen - oder gar in einer Russischen in Berlin-Karlshorst.

Wenn das Pack nicht gleich schon vor Ort erschossen worden wäre, - wären sie für 10.....15 Jahre eingewandert in ein Zuchthaus.
#
Aber die Zeiten haben sich geändert. Die heutige Bundeswehr, ähnelt mehr einem Freizeitclub oder Schützenverein. Und diese linken Verräter, die heute an den Schalthebeln der BRD sitzen, werden ihre rote Brut sowieso nur mit Samthandschuhen anfassen.
#
Rommel würde sich im Grab umdrehen, sähe er seine Enkel und Ur-Enkel!

Die wären sofort erschossen worden...

kotzfisch
28.07.2013, 17:33
Hallo,

diese Diskussion ist Unsinn.




Klar, 2 relativ ungeübte Schützen verletzen (womöglich bei Nacht) 2 andere Menschen die sich bewegen auf 25 oder gar 50 Meter tödlich? :kich:


Dazu kommen die Skrupel und hinterher das Ermittlungsverfahren (Entfernungsmesser erwähnt es), das schon bei blossem Schießwaffengebrauch stattfinden muss.
Können wir uns bitte ein wenig mehr an die Realität orientieren?
Danke.

Z1

Dich hat niemand gefragt, soweit erinnerlich und mit EF habe ich das zu Ende diskutiert und hervorragende sachkundige Auskünfte erhalten, die ich erbat.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 17:35
Mit manch einem geht offensichtlich die Phantasie durch.

Da müsste man...
Da hätte ich...
Bei der NVA, da hätten die...

Alles Unsinn. Es gibt keine 100 %-ige Sicherheit. Man muss die Täter erst mal fassen. Und da bin ich mir sicher, das wird recht bald der Fall sein!

Eridani
28.07.2013, 17:36
Sehr richtig! Unsere Jungs können sich doch wehren, dann sollen sie das auch mal tun dürfen!

Die NVA in den 60zigern, war da etwas schärfer drauf. Während meines Grundwehrdienstes 1964/65, wurde ich auf Nachtwache Zeuge, wie ein Gefreiter den Regimentskommandeur an eine Garagenwand stellte und mit einer AK47 in Schach hielt, weil der nachts über den KWP (abgesperrter LKW-Bereich) gelatscht kam und bei Anruf die Parole nicht wußte. Der Soldat ließ den Hauptmann da 1 Stunde breitbeinig stehen.
#
Dafür gäbe es heute in der weinerlichen BRD wohl ein Gerichtsverfahren gehen den jungen Soldaten, - damals gab es eine Auszeichnung vor dem angetretenen Regiment am nächsten Tag..................so ändern sich die Zeiten!

Entfernungsmesser
28.07.2013, 17:36
Die wären sofort erschossen worden...

Dazu muss man sie erst mal fassen. Oder denkst du, bei der NVA oder bei den Russen stand alle 2 Meter ein Soldat am Zaun??

C-Dur
28.07.2013, 17:37
Stimmt, da frag ich mich doch, obs keine Wachen mehr an den Kasernen gibt.Ja, ich habe mich auch schon gewundert, wo die Lili Marleen abgeblieben ist. Gleich mal suchen gehen...

http://www.youtube.com/watch?v=MO0lUXnAs-U

Adunaphel
28.07.2013, 17:37
Dazu muss man sie erst mal fassen. Oder denkst du, bei der NVA oder bei den Russen stand alle 2 Meter ein Soldat am Zaun??

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, standen da ein paar mehr am Zaun als vor ner BW-Kaserne.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 17:38
Die NVA in den 60zigern, war da etwas schärfer drauf. Während meines Grundwehrdienstes 1964/65, wurde ich auf Nachtwache Zeuge, wie ein Gefreiter den Regimentskommandeur an eine Garagenwand stellte und in mit einer AK47 in Schach hielt, weil der nachts über den KWP (abgesperrter LKW-Bereich) gelatscht kam und bei Anruf die Parole nicht wußte. Der Soldat ließ den Hauptmann da 1 Stunde breitbeinig stehen.
#
Dafür gäbe es heute in der weinerlichen BRD wohl ein Gerichtsverfahren gehen den jungen Soldaten, - damals gab es eine Auszeichnung vor dem angetretenen Regiment am nächsten Tag..................so ändern sich die Zeiten!

Bullshit. Du schreibst als Blinder von der Farbe.

Eridani
28.07.2013, 17:39
Das müssen bestimmte Leute natürlich gleich wieder in den falschen Hals bekommen. Biste heute bisschen schlecht gelaunt?

Ja - bin ich - bei der Hitze sowieso - so, jetzt reiß Dich am Riemen!:cool:

Entfernungsmesser
28.07.2013, 17:39
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, standen da ein paar mehr am Zaun als vor ner BW-Kaserne.

Ja, die standen in Zugstärke am Tor. War ein schönes Gedrängel.

Entfernungsmesser
28.07.2013, 17:40
Ja, ich habe mich auch schon gewundert, wo die Lili Marleen abgeblieben ist. Gleich mal suchen gehen...

http://www.youtube.com/watch?v=MO0lUXnAs-U

Die heißt heute Mandy Paschulke und ist die Dorfnutte des StO.

Der Altdeutsche
28.07.2013, 17:41
Ja - bin ich - bei der Hitze sowieso - so, jetzt reiß Dich am Riemen!:cool:


Okayokayokay....... ich kann dich verstehen. Also bitte, sei mir net böse, Kamerad.

Eridani
28.07.2013, 17:42
Dazu muss man sie erst mal fassen. Oder denkst du, bei der NVA oder bei den Russen stand alle 2 Meter ein Soldat am Zaun??

Das nicht.....aber wir haben damals unseren Dienst noch ernst genommen!

Zack1
28.07.2013, 17:43
Dich hat niemand gefragt, soweit erinnerlich .........

Du bekommst die Antwort die jeder von mir bekommt der so eine Aussage tätigt.

Wer, wie Du kotzfisch, sich in einem öffentlich zugänglichem Forum äußert muss damit leben das er Antworten bekommt die ihm nicht gefallen und wenn die Antwort Themabezogen ist werden nur die allerwenigsten Admins und Mods das sanktionieren. Lebe damit oder schreibe nicht mehr.

Gruß

Z1

Entfernungsmesser
28.07.2013, 17:46
Das nicht.....aber wir haben damals unseren Dienst noch ernst genommen!

Da mach dir mal keine Sorgen, das tun die Jungs heute auch noch. Ich kann diese Sätze: "Wir-Damals" schon nicht mehr hören. Sie hängen mir schlicht zum Hals heraus.

joG
28.07.2013, 17:47
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


FJS in der "Welt" vom 23.09.1974


Ja. Das ist wahr.

Er hatte immer etwas faschistisches an sich.

Eridani
28.07.2013, 17:47
Bullshit. Du schreibst als Blinder von der Farbe.

Ich habe nur wahrheitgemäß beschrieben, was ich erlebte. Geh doch mal heute an eine Bundeswehrkaserne, da kannst Du am hellichsten Tag rein- und raus marschieren. Wir hatten damals noch ein voll besetztes Wachhaus und an der Schranke Doppelposten.

kotzfisch
28.07.2013, 17:48
Du bekommst die Antwort die jeder von mir bekommt der so eine Aussage tätigt.

Wer, wie Du kotzfisch, sich in einem öffentlich zugänglichem Forum äußert muss damit leben das er Antworten bekommt die ihm nicht gefallen und wenn die Antwort Themabezogen ist werden nur die allerwenigsten Admins und Mods das sanktionieren. Lebe damit oder schreibe nicht mehr.

Gruß

Z1

Halt Dich da einfach raus, Anfänger.
Was weißt Du schon.
Keinen vernünftigen Beitrag leisten und alten Hasen sagen, was zu tun ist.
Leicht lächerlich Junge!

joG
28.07.2013, 17:49
kommentieren zu müssen glaubten.

Wie Sie sehen, genügt es auch so und ist das geringere Problem.
:D