PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsident Gauck fördert Bigamie



Patriotistin
26.07.2013, 18:35
Bundespräsident Gauck bringt mit einer Ehrenpatenschaft die besondere Verpflichtung des Staates für kinderreiche Familien zum Ausdruck. Seit 1949 wurden ca. 75.100 Patenschaften übernommen. Jetzt durfte sich der 24-jährige Sabedin Tatar über die damit verbundenen 500 Euro und einem Glückwunschschreiben des Staatsoberhaupts freuen. Und dies, obwohl der arbeitslose Kosovo-Albaner mit zwei Frauen zusammenlebt.

Die WAZ berichtet:

„Ich habe zwei Frauen“, erklärt der 24-Jährige. Drei der Kinder hat er mit seiner Ehefrau Samanda (24), die anderen fünf mit seiner zweiten Frau Tatjana. „Wir leben hier alle zusammen“, erklärt er. „Die Kinder sagen zu beiden Müttern ‘Mama’.“ Rivalitäten gebe es da nicht. Ein Mann, zwei Frauen, acht Kinder – ein Familienkonzept, das, an europäischen Maßstäben gemessen, ungewöhnlich erscheint.

Der CDU Landtagsabgeordnete Oliver Wittke protestierte zumindest mittels eines Briefes an Gauck:

Darin bittet er den Bundespräsidenten, die Übernahme von Ehrenpatenschaften in vergleichbaren Fällen “nochmal zu überprüfen”. In weiten Teilen der muslimischen wie der nicht-muslimischen Bevölkerung Deutschlands gebe es kein Verständnis für eine gleichzeitige Ehe mit zwei Frauen. Es dürfe nicht der Eindruck erweckt werden, als würde religiöses Recht über staatliches Recht gestellt. “Nach deutschem Recht ist Bigamie verboten”, erklärte Wittke.

Ein Sprecher der Stadt Gelsenkirchen erklärte, das Kriterium für die Beantragung der Ehrenpatenschaft sei erfüllt gewesen, weil alle Kinder der Familie vom gleichen Vater abstammten.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/07/bundesprasident-gauck-fordert-bigamie/

*********************************

Da wird immer abenteuerlicher was diese Politmafiosos hier veranstalten......

Buella
26.07.2013, 19:43
Bundespräsident Gauck bringt mit einer Ehrenpatenschaft die besondere Verpflichtung des Staates für kinderreiche Familien zum Ausdruck. Seit 1949 wurden ca. 75.100 Patenschaften übernommen. Jetzt durfte sich der 24-jährige Sabedin Tatar über die damit verbundenen 500 Euro und einem Glückwunschschreiben des Staatsoberhaupts freuen. Und dies, obwohl der arbeitslose Kosovo-Albaner mit zwei Frauen zusammenlebt.

Die WAZ berichtet:

„Ich habe zwei Frauen“, erklärt der 24-Jährige. Drei der Kinder hat er mit seiner Ehefrau Samanda (24), die anderen fünf mit seiner zweiten Frau Tatjana. „Wir leben hier alle zusammen“, erklärt er. „Die Kinder sagen zu beiden Müttern ‘Mama’.“ Rivalitäten gebe es da nicht. Ein Mann, zwei Frauen, acht Kinder – ein Familienkonzept, das, an europäischen Maßstäben gemessen, ungewöhnlich erscheint.

Der CDU Landtagsabgeordnete Oliver Wittke protestierte zumindest mittels eines Briefes an Gauck:

Darin bittet er den Bundespräsidenten, die Übernahme von Ehrenpatenschaften in vergleichbaren Fällen “nochmal zu überprüfen”. In weiten Teilen der muslimischen wie der nicht-muslimischen Bevölkerung Deutschlands gebe es kein Verständnis für eine gleichzeitige Ehe mit zwei Frauen. Es dürfe nicht der Eindruck erweckt werden, als würde religiöses Recht über staatliches Recht gestellt. “Nach deutschem Recht ist Bigamie verboten”, erklärte Wittke.

Ein Sprecher der Stadt Gelsenkirchen erklärte, das Kriterium für die Beantragung der Ehrenpatenschaft sei erfüllt gewesen, weil alle Kinder der Familie vom gleichen Vater abstammten.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/07/bundesprasident-gauck-fordert-bigamie/

*********************************

Da wird immer abenteuerlicher was diese Politmafiosos hier veranstalten......

Die Deutschen fröhnen unbedarft dem Konsum und verdienen die Henker, welche sie selbst immer wieder wählen!

Wer nicht lernen will, muß fühlen!

:cool:

Bulldog
26.07.2013, 19:48
Die Deutschen fröhnen unbedarft dem Konsum und verdienen die Henker, welche sie selbst immer wieder wählen!

Wer nicht lernen will, muß fühlen!

:cool:


Der gemeine Deutsche als Konsumidiot, sehe ich genauso.

Niesmitlust
26.07.2013, 21:23
Dass es solche Patenschaften überhaupt gibt für Nichtdeutsche ist schon krank. Da werden bestimmt noch mehrere kleine Musel gezeugt. :wand:

Skaramanga
26.07.2013, 21:28
Ein Mann, zwei Frauen, acht Kinder – ein Familienkonzept, das, an europäischen Maßstäben gemessen, ungewöhnlich erscheint.



Es erscheint nicht nur sondern ist in höchstem Maße ruinös für das Sozialsystem. Und überhaupt, was tut ein arbeitsloser Kosovo-Albaner hier? Außer gleich zwei Frauen regelmäßig Kinder einzuspritzen? Gauck hätte besser mal überprüfen lassen sollen ob bei dem nicht Abschiebungsgründe vorliegen. Er hat doch auch mal diesen witzigen Amtseid geschworen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwehren" usw (http://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid#Situation_in_Deutschland). Wie stehts denn damit? Herr Bundespräsident?

Shahirrim
26.07.2013, 21:30
Wir haben es ja!

Die Überwindung des Deutschen muss jetzt dringender denn je gemacht werden!


"Wollt ihr die totale Umvolkung?"

Für mich ist inzwischen jeder Steuerhinterzieher jemand, der Widerstand dagegen leistet. (Dass das nicht jeder aus dem Grund tut, ist völlig zweitrangig).

Klopperhorst
26.07.2013, 21:33
Das ist keine deutsche Familie, das ist ein orientalischer Clan.
Ein Bundespräsident, der solche Leute hofiert und fördert, gehört bestraft.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/07/gauck_biga.jpg

---

Rolf1973
26.07.2013, 21:39
Das wird aber durchgehen. Wie immer. Und eines Tages übernimmt man die Patenschaft für die vier Frauen und elf Kinder
eines strenggläubigen Arabers und alimentiert diese in Ewigkeit, Allahu akhbar. Das müssen wir aushalten!

Was den Amtseid betrifft: ein Eid aus dem Munde eines Herrn Gauck ist soviel wert wie das "ich werde es nie wieder tun!"
aus dem Munde eines 60fachen Intensivtäters vor Gericht. Über 200000 Euro im Jahr bis zum Tod, da darf man schon mal
seine Ehre und Integrität wegwerfen und nur ein rückgratloses Rädchen im Getriebe sein:-(.

Shahirrim
26.07.2013, 21:42
...

Ein Sprecher der Stadt Gelsenkirchen erklärte, das Kriterium für die Beantragung der Ehrenpatenschaft sei erfüllt gewesen, weil alle Kinder der Familie vom gleichen Vater abstammten.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/07/bundesprasident-gauck-fordert-bigamie/

*********************************

Da wird immer abenteuerlicher was diese Politmafiosos hier veranstalten......

Solche Verkünder sollte man für das Überbringen solcher Nachrichten auspeitschen dürfen.

kotzfisch
26.07.2013, 21:46
Solche Verkünder sollte man für das Überbringen solcher Nachrichten auspeitschen dürfen.

Nein- es fallen mir Maßnahmen ein, die mir nicht einfallen dürfen.

Shahirrim
26.07.2013, 21:47
Nein- es fallen mir Maßnahmen ein, die mir nicht einfallen dürfen.

Ich wollte mal nicht die Hinrichtung fordern! :D

Außerdem ist ja der Verkünder nur ein unteres Rädchen, das Auspeitschen sollte genügen.

Bruddler
26.07.2013, 21:50
Es erscheint nicht nur sondern ist in höchstem Maße ruinös für das Sozialsystem. Und überhaupt, was tut ein arbeitsloser Kosovo-Albaner hier? Außer gleich zwei Frauen regelmäßig Kinder einzuspritzen? Gauck hätte besser mal überprüfen lassen sollen ob bei dem nicht Abschiebungsgründe vorliegen. Er hat doch auch mal diesen witzigen Amtseid geschworen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwehren" usw (http://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid#Situation_in_Deutschland). Wie stehts denn damit? Herr Bundespräsident?

Das ist sowas von mega out, hast Du denn die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt ?! :haha: :haha:

kotzfisch
26.07.2013, 21:50
Ich wollte mal nicht die Hinrichtung fordern! :D

Außerdem ist ja der Verkünder nur ein unteres Rädchen, das auspeitschen sollte genügen.

Wir dürfen hier auch keine Todesdinge wünschen- tue ich auch nicht, genausowenig wie Du.
Wochen auf Insel mit Bereicherern tuts auch.

Bruddler
26.07.2013, 21:52
Das ist keine deutsche Familie, das ist ein orientalischer Clan.
Ein Bundespräsident, der solche Leute hofiert und fördert, gehört bestraft.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/07/gauck_biga.jpg

---

Ich sehe viele zukünftige Ingenieure und Rentenbeitragszahler...:crazy:

mick31
26.07.2013, 21:58
Holt den Christian zurück.

Oder nehmt den da.

38104

Klopperhorst
26.07.2013, 21:58
Ich sehe viele zukünftige Ingenieure und Rentenbeitragszahler...:crazy:

Ich sehe ein paar Gestalten, die auf dem Rücken des Deutschen Volkes groß gezogen werden,
die hier genetisch und historisch nichts zu suchen haben, und die unsere Ahnen niemals
freiwillig hier rein gelassen hätten.

Gauck wird sich vor seinem Gott dafür sicher nicht verantworten müssen.

---

kotzfisch
26.07.2013, 22:02
Ich sehe ein paar Gestalten, die auf dem Rücken des Deutschen Volkes groß gezogen werden,
die hier genetisch und historisch nichts zu suchen haben, und die unsere Ahnen niemals
freiwillig hier rein gelassen hätten.

Gauck wird sich vor seinem Gott dafür sicher nicht verantworten müssen.

---

Ich kann Dich verstehen warum Du verzogen bist

Nicht Sicher
26.07.2013, 22:07
Nicht Unerwartetes. Es wird halt absolut alles genutzt, was irgendwie der Zerstörung herkömmlicher (europäischer) Familien nützlich ist. Auch wenn es auf einer Seite absolute sexuelle Degeneration ist (Homos, Transsexuelle und Pedos) und auf der anderen Seite archaische Harems-Sitten sind. Die Allgemeinheit versteht diesen riesigen Widerspruch eh nicht, die kann nur wie ein pawloscher Hund sabbern, weil ja die "Freiheiten" gesteigert werden.

BlackForrester
26.07.2013, 23:31
Ein Sprecher der Stadt Gelsenkirchen erklärte, das Kriterium für die Beantragung der Ehrenpatenschaft sei erfüllt gewesen, weil alle Kinder der Familie vom gleichen Vater abstammten.



Das heißt dann also...wenn ich wie ein Zuchthengst wild durch die Gegend poppe und 8 verschiedene Frauen schwängere kommt der Bundespräses vorbei, beglückwünscht mir zu meiner Potenz und gibt mir auch noch Geld...woooow

zeus1
26.07.2013, 23:44
Mit 24 hat er 8 Kinder und arbeiten tut er nicht..alle Achtung sage ich nur ...Einzelfälle sind es mit Sicherheit nicht

zeus1
26.07.2013, 23:45
Das heißt dann also...wenn ich wie ein Zuchthengst wild durch die Gegend poppe und 8 verschiedene Frauen schwängere kommt der Bundespräses vorbei, beglückwünscht mir zu meiner Potenz und gibt mir auch noch Geld...woooow

Als Einheimischer wirst du höchstens als Asozialer bezeichnet------Als Moslems Albaner etc wirst du von der Politik beglückwünscht.

Sui
26.07.2013, 23:52
Gauck ist doch selbst ein Bigamist. Lebt mit einer Dame zusammen und mit einer anderen Frau ist er verheiratet.

In Deutschland ist doch eh alles nur noch pervers. In der Schweiz wäre so einer längst abgeschoben.

zeus1
26.07.2013, 23:56
Gauck ist doch selbst ein Bigamist. Lebt mit einer Dame zusammen und mit einer anderen Frau ist er verheiratet.

In Deutschland ist doch eh alles nur noch pervers. In der Schweiz wäre so einer längst abgeschoben.
die parlamentarische Demokratie ist eine negative Auslese----Dies erkennt man an den Repräsentanten--Da ist keiner mehr normal--alle pervers

ErhardWittek
27.07.2013, 00:08
die parlamentarische Demokratie ist eine negative Auslese----Dies erkennt man an den Repräsentanten--Da ist keiner mehr normal--alle pervers
Das hat die "parlamentaristische Demokratie" so an sich. Das ist nichts anderes, als die antiquierte Wahlmännertradition in den USA auch. Bevor die "Repräsentanten" zu ihrer ersten Abstimmung "im Namen ihrer Wähler" gelangen, hat man sie schon längst entweder bestochen oder aber durch massive Drohungen eingeschüchtert, so daß sie fortan nur noch den Anweisungen der Schattenregierung Folge leisten. Und wer nicht spurt, ist tot.

BRDDR_geschaedigter
27.07.2013, 00:37
Es gab doch nicht einmal beim Adi eine monetäre Sonderprämie fürs Mutterkeuz oder? Hier natürlich schon.

Bruddler
27.07.2013, 06:44
Ich sehe ein paar Gestalten, die auf dem Rücken des Deutschen Volkes groß gezogen werden,
die hier genetisch und historisch nichts zu suchen haben, und die unsere Ahnen niemals
freiwillig hier rein gelassen hätten.

Gauck wird sich vor seinem Gott dafür sicher nicht verantworten müssen.

---

Gauck und seine Kumpane werden sich hoffentlich noch zu ihren Lebzeiten ganz wo anders verantworten müssen...:hi:

Chronos
27.07.2013, 07:15
Der Gauck(ler) verhält sich doch nur so, wie sich die Justiz in diesem unserem Lande verhält.

Wenn schon per Sozialgerichtsbeschluss bis zu vier Ehefrauen Sozialleistungen zustehen (Voraussetzung war bei diesem Urteil allerdings, dass die Ehen im Ausland geschlossen wurden), darf man sich nicht mehr wundern dass auch der Bundespräservativ in's gleiche Horn tutet!

Also, Leute, geht brav malochen, damit es den Mehrfachangetrauten an nichts mangelt! Wir müssen schließlich mehr Willkommenskultur beweisen, wir bösartigen Nazis!

Und nicht vergessen: Bald ist Wahltag! Wählt schön brav wieder unsere meineidigen Volkszertreter aus CDUCDSUFDPSPAGRÜNELINKE, damit wir auch weiterhin an noch viel mehr eintreffenden Migrationswurzlern unsere multikulturellen Kompetenzen üben und praktizieren können!

Ich kann mich an solchen Entwicklungen nicht genug sattfreuen!

Bruddler
27.07.2013, 07:43
Der Gauck(ler) verhält sich doch nur so, wie sich die Justiz in diesem unserem Lande verhält.

Wenn schon per Sozialgerichtsbeschluss bis zu vier Ehefrauen Sozialleistungen zustehen (Voraussetzung war bei diesem Urteil allerdings, dass die Ehen im Ausland geschlossen wurden), darf man sich nicht mehr wundern dass auch der Bundespräservativ in's gleiche Horn tutet!

Also, Leute, geht brav malochen, damit es den Mehrfachangetrauten an nichts mangelt! Wir müssen schließlich mehr Willkommenskultur beweisen, wir bösartigen Nazis!

Und nicht vergessen: Bald ist Wahltag! Wählt schön brav wieder unsere meineidigen Volkszertreter aus CDUCDSUFDPSPAGRÜNELINKE, damit wir auch weiterhin an noch viel mehr eintreffenden Migrationswurzlern unsere multikulturellen Kompetenzen üben und praktizieren können!

Ich kann mich an solchen Entwicklungen nicht genug sattfreuen!

Diesen Appell kann man nicht oft genug wiederholen. :hzu:

Deutschmann
27.07.2013, 07:54
Es gab doch nicht einmal beim Adi eine monetäre Sonderprämie fürs Mutterkeuz oder? Hier natürlich schon.

Ähnlich. Da gabs zinslose Darlehen oder sowas.

Reilinger
27.07.2013, 07:58
Das heißt dann also...wenn ich wie ein Zuchthengst wild durch die Gegend poppe und 8 verschiedene Frauen schwängere kommt der Bundespräses vorbei, beglückwünscht mir zu meiner Potenz und gibt mir auch noch Geld...woooow

Jein. Du mußt natürlich erst glaubwürdig nachweisen, daß du weder mit deutschen Genen verunreinigt bist, noch jemals in diesem Land gearbeitet und Steuern gezahlt hast. Erst das macht dich zum Herrenmenschen. Ansonsten verbleibst du im Club der rechtlosen Arbeitssklaven.

Apollyon
27.07.2013, 08:20
Es sind dringend ein paar Säuberungsaktionen in unserer Politik nötig. Es gibt auch genug deutsche Familien da die Hilfe bräuchten, ich habe persönlich nichts gegen Bigamie insofern diese sich selber finanzieren.

Buella
27.07.2013, 08:59
Das hat die "parlamentaristische Demokratie" so an sich. Das ist nichts anderes, als die antiquierte Wahlmännertradition in den USA auch. Bevor die "Repräsentanten" zu ihrer ersten Abstimmung "im Namen ihrer Wähler" gelangen, hat man sie schon längst entweder bestochen oder aber durch massive Drohungen eingeschüchtert, so daß sie fortan nur noch den Anweisungen der Schattenregierung Folge leisten. Und wer nicht spurt, ist tot.

Es gehört aber auch eine ordentliche Portion Machtgeilheit dazu, sich derart zu entblöden, wie sich diese Schweinepriester an der Spitze dieses Dreckshaufens von Verrätern und Vasallen selbstsüchtig profilieren?

Marlen
27.07.2013, 09:03
Ich staune immer wieder wie die unsere Steuergelder verplempern ...

Sterntaler
27.07.2013, 09:14
Ich staune immer wieder wie die unsere Steuergelder verplempern ...

Gegen Kriechenland und Co sind das Peanuts.

Marlen
27.07.2013, 10:16
Gegen Kriechenland und Co sind das Peanuts.

Das meinte ich ja ......

Leif
27.07.2013, 10:20
Was für ein Abschaum.

Xenes
27.07.2013, 11:04
Als Einheimischer wirst du höchstens als Asozialer bezeichnet------Als Moslems Albaner etc wirst du von der Politik beglückwünscht.

Wieder ein Anzeichen dafür, dass unsere politische Kaste ohne Moral und Gewissen ist.

Xenes
27.07.2013, 11:07
Es sind dringend ein paar Säuberungsaktionen in unserer Politik nötig. Es gibt auch genug deutsche Familien da die Hilfe bräuchten, ich habe persönlich nichts gegen Bigamie insofern diese sich selber finanzieren.

Die Dame, die die Hauptverantwortung für diese Zustände trägt, wird am 22.9. mit großer Wahrscheinlichkeit wiedergewählt werden, was zeigt, dass sich die Deutschen gerne ihre eigenen Schlächter wählen.

Merkels Zuwanderungspolitik läuft komplett aus dem Ruder, da sie vor den islamischen bzw. islamistischen Lobbyisten kriecht.

Ruepel
27.07.2013, 11:11
Das ist keine deutsche Familie, das ist ein orientalischer Clan.
Ein Bundespräsident, der solche Leute hofiert und fördert, gehört betraft.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/07/gauck_biga.jpg

---

Einspruch euer Sanftmütgkei,das ginge mir zu schnell.

Xenes
27.07.2013, 11:16
Ich sehe viele zukünftige Ingenieure und Rentenbeitragszahler...:crazy:

Nur müssen wir Steuerzahler durch immer härtere Arbeit die Aufzucht dieser Leute finanzieren, zahlen dadurch immer höhere Steuern, sodass vom Gehalt kaum was übrig bleibt und können uns als Normalarbeitnehmer oft kaum noch eigene Kinder leisten. Unsere Rente müssen wir dann auch noch mit zugewanderten Müßiggängern, die keinen Cent in die Rentenkassen eingezahlt haben, teilen und müssen schuften, bis wir in die Kiste fallen.

Gerade vor einigen Tagen ging durch die Presse, dass Arbeitnehmerfamilien in Großstädten oft weniger Geld zum Verbrauch (außerhalb der Miete) zur Verfügung als Hartz-IV-Familien, also oft weit unter dem Hartz-IV-Satz bzw. Existenzminimum liegen.

elas
27.07.2013, 11:28
Es erscheint nicht nur sondern ist in höchstem Maße ruinös für das Sozialsystem. Und überhaupt, was tut ein arbeitsloser Kosovo-Albaner hier? Außer gleich zwei Frauen regelmäßig Kinder einzuspritzen? Gauck hätte besser mal überprüfen lassen sollen ob bei dem nicht Abschiebungsgründe vorliegen. Er hat doch auch mal diesen witzigen Amtseid geschworen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwehren" usw (http://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid#Situation_in_Deutschland). Wie stehts denn damit? Herr Bundespräsident?

Ein Land das Mollath 7 Jahre in die Psychiatrie steckt um Geldschiebereien zu vertuschen schreckt auch vor anderen Verbrechen nicht zurück.

Wir müssen erkennen dass wir von Verbrechern regiert werden, die sich an keine Gesetze mehr halten und die BRD-Mitglieder nur noch als Beute ihrer Interessen verstehen.

Buella
27.07.2013, 11:41
Ich sehe ein paar Gestalten, die auf dem Rücken des Deutschen Volkes groß gezogen werden,
die hier genetisch und historisch nichts zu suchen haben, und die unsere Ahnen niemals
freiwillig hier rein gelassen hätten.

Gauck wird sich vor seinem Gott dafür sicher nicht verantworten müssen.

---

Dessen Götze ist der Schuldkult und der damit untrennbar verbundene scheinheilige Aderlaß und das 1. Vasallengebot, die breits vor dem 1. Wk. beschloßene Hinrichtung der Deutschen!

Klopperhorst
27.07.2013, 12:18
Wieder ein Anzeichen dafür, dass unsere politische Kaste ohne Moral und Gewissen ist.

Die innere Ausmerzung des deutschen Volkes durch Geburtenüberschüsse orientalischer Clans, Vielehe usw. reicht den "Eliten" noch nicht.

Fast doppelt so viele Flüchtlinge wie noch vor einem Jahr sind im ersten Halbjahr 2013 nach Hessen gekommen.
Mehr als die Hälfte der Flüchtlinge in Hessen kam im ersten Halbjahr 2013 aus vier Ländern: Somalia (18,6 Prozent), Syrien (14,1), Afghanistan (13,5) und der Russischen Föderation (9,4).

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-zahl-der-fluechtlinge-steigt-wieder-an-12306871.html

http://media1.faz.net/polopoly_fs/1.2306701!/image/1441359326.jpg_gen/derivatives/width610x580/1441359326.jpg

---

Patriotistin
27.07.2013, 12:36
Das heißt dann also...wenn ich wie ein Zuchthengst wild durch die Gegend poppe und 8 verschiedene Frauen schwängere kommt der Bundespräses vorbei, beglückwünscht mir zu meiner Potenz und gibt mir auch noch Geld...woooow

:D so scheints zu sein !!!!

Aber wohl nur wenn du Auswärtige bist:bäh:

Sui
27.07.2013, 12:57
Das hat die "parlamentaristische Demokratie" so an sich. Das ist nichts anderes, als die antiquierte Wahlmännertradition in den USA auch. Bevor die "Repräsentanten" zu ihrer ersten Abstimmung "im Namen ihrer Wähler" gelangen, hat man sie schon längst entweder bestochen oder aber durch massive Drohungen eingeschüchtert, so daß sie fortan nur noch den Anweisungen der Schattenregierung Folge leisten. Und wer nicht spurt, ist tot.

Ja, alles pervers. USA und Great Old Germany sowieso.

Trotzdem mag ich die Deutschen und hoffe, dass sie irgendwann den Mut haben durchzugreifen.

NSU_Kraftrad
27.07.2013, 15:43
Als ich die Weltnetzempfehlung (Link) im Eröffnungsschreiben (Erstposting) geöffnet habe, hätte ich mir fast auf die Tastatur gekotzt.
Mein erster Gedanke wir: Wir müssen ganz ganz dringend einen Herrn Roland Freisler Klonen/replizieren/wiederauferwecken!
Jaaaa... stellt euch den Gauck(ler) und diese Parasitenbande mal vor dem Freisler vor... ohh wär das schön...

Nachbar
27.07.2013, 15:46
Bundespräsident Gauck fördert Bigamie

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQyrHXukA5Shl0xM1jJj1IvPSaa4WTsh F7Eu_wQtuqlf2hdPWMK

Xenes
27.07.2013, 15:53
Trotzdem mag ich die Deutschen und hoffe, dass sie irgendwann den Mut haben durchzugreifen.

Am 22.9. wählen die Deutschen ihre eigenen Schlächter wieder. Schon Kaiser Napoleon wusste, dass die Deutschen ein besonders obrigkeitsgläubiges Volk ist, das sich lieber gegenseitig bekämpft, statt ihre Herrscher, die ihnen Böses wollen, zum Teufel zu jagen.

Der Altdeutsche
27.07.2013, 18:14
Ich wollte mal nicht die Hinrichtung fordern! :D

Außerdem ist ja der Verkünder nur ein unteres Rädchen, das Auspeitschen sollte genügen.


Ich denke, diese Leute sollten für ihre Fehler Arbeit leisten. Denn....... wie heißt es so schön? Arbeit macht frei........

Der Altdeutsche
27.07.2013, 18:16
Ich sehe ein paar Gestalten, die auf dem Rücken des Deutschen Volkes groß gezogen werden,
die hier genetisch und historisch nichts zu suchen haben, und die unsere Ahnen niemals
freiwillig hier rein gelassen hätten.

Gauck wird sich vor seinem Gott dafür sicher nicht verantworten müssen.

---

Gaucks Gott ist Nordafrikaner. Die Götter, die hier heimisch sind, würden das Muselvolk mit dem Knüppel aus Germanien jagen!

rechtsvonlinks
27.07.2013, 18:18
Mit 24 hat er 8 Kinder und arbeiten tut er nicht..

Zeit für einen Schulabschluss hatte er sicherlich nicht. Er war ja mit anderen Dingen beschäftigt.

kotzfisch
27.07.2013, 18:18
Der Gauck(ler) verhält sich doch nur so, wie sich die Justiz in diesem unserem Lande verhält.

Wenn schon per Sozialgerichtsbeschluss bis zu vier Ehefrauen Sozialleistungen zustehen (Voraussetzung war bei diesem Urteil allerdings, dass die Ehen im Ausland geschlossen wurden), darf man sich nicht mehr wundern dass auch der Bundespräservativ in's gleiche Horn tutet!

Also, Leute, geht brav malochen, damit es den Mehrfachangetrauten an nichts mangelt! Wir müssen schließlich mehr Willkommenskultur beweisen, wir bösartigen Nazis!

Und nicht vergessen: Bald ist Wahltag! Wählt schön brav wieder unsere meineidigen Volkszertreter aus CDUCDSUFDPSPAGRÜNELINKE, damit wir auch weiterhin an noch viel mehr eintreffenden Migrationswurzlern unsere multikulturellen Kompetenzen üben und praktizieren können!

Ich kann mich an solchen Entwicklungen nicht genug sattfreuen!

Es ist so kotzig aber Du hast leider richtig recht.

kotzfisch
27.07.2013, 18:19
Zeit für einen Schulabschluss hatte er sicherlich nicht. Er war ja mit anderen Dingen beschäftigt.

Hirnlose DNA Schleuder, die sinnlose, dumme Blagen in die Welt scheisst.

Der Altdeutsche
27.07.2013, 18:21
Der Gauck(ler) verhält sich doch nur so, wie sich die Justiz in diesem unserem Lande verhält.

Wenn schon per Sozialgerichtsbeschluss bis zu vier Ehefrauen Sozialleistungen zustehen (Voraussetzung war bei diesem Urteil allerdings, dass die Ehen im Ausland geschlossen wurden), darf man sich nicht mehr wundern dass auch der Bundespräservativ in's gleiche Horn tutet!

Also, Leute, geht brav malochen, damit es den Mehrfachangetrauten an nichts mangelt! Wir müssen schließlich mehr Willkommenskultur beweisen, wir bösartigen Nazis!

Und nicht vergessen: Bald ist Wahltag! Wählt schön brav wieder unsere meineidigen Volkszertreter aus CDUCDSUFDPSPAGRÜNELINKE, damit wir auch weiterhin an noch viel mehr eintreffenden Migrationswurzlern unsere multikulturellen Kompetenzen üben und praktizieren können!

Ich kann mich an solchen Entwicklungen nicht genug sattfreuen!


Du Pöhser! Willst uns wohl alle zu Michels machen? Mit mir aber nicht!

rechtsvonlinks
27.07.2013, 18:22
Hirnlose DNA Schleuder, die sinnlose, dumme Blagen in die Welt scheisst.

Besser kann man es fast nicht ausdrücken. In dir schlummert ein Poet.

Der Altdeutsche
27.07.2013, 18:26
Als ich die Weltnetzempfehlung (Link) im Eröffnungsschreiben (Erstposting) geöffnet habe, hätte ich mir fast auf die Tastatur gekotzt.
Mein erster Gedanke wir: Wir müssen ganz ganz dringend einen Herrn Roland Freisler Klonen/replizieren/wiederauferwecken!
Jaaaa... stellt euch den Gauck(ler) und diese Parasitenbande mal vor dem Freisler vor... ohh wär das schön...



Zunächst brauchen wir erstmal keinen Roland Freisler. Was wir brauchen, ist ein aufgewachter Michel, der bereit ist, mit auf die Strasse zu gehen. Und zwar MIT Baseballschläger! Denn nur ein Marsch auf die Parlamente wird nicht zu schaffen sein. Da werden der Gauckler und seine Komplizen die "Fachkräfte aufrufen, "Freiheit und Demokratie" zu sichern. Wenn unsere hochverehrten und hoch alimentierten Fachkräfte auch kein Deutsch verstehen, DAS verstehen sie. Also müssen wir uns zuerst durchsetzen.

kotzfisch
27.07.2013, 18:28
Besser kann man es fast nicht ausdrücken. In dir schlummert ein Poet.

Merci vielmal!

kotzfisch
27.07.2013, 18:28
Zunächst brauchen wir erstmal keinen Roland Freisler. Was wir brauchen, ist ein aufgewachter Michel, der bereit ist, mit auf die Strasse zu gehen. Und zwar MIT Baseballschläger! Denn nur ein Marsch auf die Parlamente wird nicht zu schaffen sein. Da werden der Gauckler und seine Komplizen die "Fachkräfte aufrufen, "Freiheit und Demokratie" zu sichern. Wenn unsere hochverehrten und hoch alimentierten Fachkräfte auch kein Deutsch verstehen, DAS verstehen sie. Also müssen wir uns zuerst durchsetzen.

Dann kommt der Einsatz der Bundeswehr im Innern.Und dann werden wir zusammengeschossen.

Der Altdeutsche
27.07.2013, 18:32
Dann kommt der Einsatz der Bundeswehr im Innern.Und dann werden wir zusammengeschossen.


Wie lange willst du denn noch kuschen? Wir MÜSSEN etwas riskieren, wenn wir hier mal eine Änderung erleben wollen. Revolutionen (und das wird eine) verlangen nunmal auch mutige, entschlossene, zu Allem bereite Kämpfer. Mit der Kopf-in-den-Sand-Methode wirst du wohl in hundert Jahren noch die Zustände hier beklagen......

kotzfisch
27.07.2013, 18:35
Wie lange willst du denn noch kuschen? Wir MÜSSEN etwas riskieren, wenn wir hier mal eine Änderung erleben wollen. Revolutionen (und das wird eine) verlangen nunmal auch mutige, entschlossene, zu Allem bereite Kämpfer. Mit der Kopf-in-den-Sand-Methode wirst du wohl in hundert Jahren noch die Zustände hier beklagen......

Da hast Du recht.
Entferne mich mal aus Deinem Mülleimer- da gehöre ich definitiv nicht hinein, nur weil wir mal kurz querlagen.
Ich sehe schon, dass Du die richtige Einstellung hast.Wir sollten zusammenhalten, nicht vereinzeln!

Der Altdeutsche
27.07.2013, 18:38
Da hast Du recht.
Entferne mich mal aus Deinem Mülleimer- da gehöre ich definitiv nicht hinein, nur weil wir mal kurz querlagen.
Ich sehe schon, dass Du die richtige Einstellung hast.Wir sollten zusammenhalten, nicht vereinzeln!


Hab ich schon. Ich reiche dir die Hand. Wir müssen zusammen halten und zusammen etwas tun.

kotzfisch
27.07.2013, 18:51
Hab ich schon. Ich reiche dir die Hand. Wir müssen zusammen halten und zusammen etwas tun.

Danke Dir- nehme ich sehr gerne an.

Gärtner
27.07.2013, 19:17
Zunächst brauchen wir erstmal keinen Roland Freisler. Was wir brauchen, ist ein aufgewachter Michel, der bereit ist, mit auf die Strasse zu gehen. Und zwar MIT Baseballschläger! Denn nur ein Marsch auf die Parlamente wird nicht zu schaffen sein. Da werden der Gauckler und seine Komplizen die "Fachkräfte aufrufen, "Freiheit und Demokratie" zu sichern. Wenn unsere hochverehrten und hoch alimentierten Fachkräfte auch kein Deutsch verstehen, DAS verstehen sie. Also müssen wir uns zuerst durchsetzen.

Tja. Zu den heutigen Demos in Sachen NSA, Prism und Edward Snowden kamen in den einzelnen Städten jeweils nur ein paar Hundert Leutchen. Es ist den Menschen schlicht wurscht, wenn sie von vorne bis hinten ausgeschnüffelt werden.

Die Revolution fällt wegen Badewetters aus.

ErhardWittek
28.07.2013, 00:11
Es gehört aber auch eine ordentliche Portion Machtgeilheit dazu, sich derart zu entblöden, wie sich diese Schweinepriester an der Spitze dieses Dreckshaufens von Verrätern und Vasallen selbstsüchtig profilieren?
Das stimmt zweifellos. Man muß schon einen sehr fragwürdigen Charakter haben, um dieses unwürdige Spiel mitzuspielen.

Oder aber hoffnungslos naiv - es ist nämlich nicht auszuschließen, daß manche Zeitgenossen noch nicht mitgekriegt haben, daß Politik das schmutzigste Geschäft von allen ist.

Ein Politiker, der "erfolgreich" sein will, muß ein perfekter Lügner und Heuchler sein, Dieb und Hehler, Schreibtischtäter, Falschspieler und dazu mindestens mittelmäßiger Schauspieler; am besten hat er noch eine oder mehrere Leichen im Keller, dann steht einer glanzvollen Laufbahn nichts mehr im Wege.

ErhardWittek
28.07.2013, 00:16
Ja, alles pervers. USA und Great Old Germany sowieso.

Trotzdem mag ich die Deutschen und hoffe, dass sie irgendwann den Mut haben durchzugreifen.
Ich fürchte, mit dem Durchgreifen wird das nichts mehr. Dazu sind zu viele Deutsche erfolgreich verblödet und mit einem irreparablen Selbsthaß infiziert worden. Jetzt ist wirklich der Zusammenhalt aller Europäer gefordert, denen es ja in vielem nicht wesentlich besser geht als uns, um dem schauerlichen Spuk ein Ende zu setzen.

Bruddler
28.07.2013, 00:16
Das stimmt zweifellos. Man muß schon einen sehr fragwürdigen Charakter haben, um dieses unwürdige Spiel mitzuspielen.

Oder aber hoffnungslos naiv - es ist nämlich nicht auszuschließen, daß manche Zeitgenossen noch nicht mitgekriegt haben, daß Politik das schmutzigste Geschäft von allen ist.

Ein Politiker, der "erfolgreich" sein will, muß ein perfekter Lügner und Heuchler sein, Dieb und Hehler, Schreibtischtäter, Falschspieler und dazu mindestens mittelmäßiger Schauspieler; am besten hat er noch eine oder mehrere Leichen im Keller, dann steht einer glanzvollen Laufbahn nichts mehr im Wege.

Und wenn er auch noch schwul und andersartig ist, dann stehen ihm alle Türen und Tore offen, nicht selten winkt dann ein Ministerposten...

Springpfuhl
28.07.2013, 00:25
Tja. Zu den heutigen Demos in Sachen NSA, Prism und Edward Snowden kamen in den einzelnen Städten jeweils nur ein paar Hundert Leutchen. Es ist den Menschen schlicht wurscht, wenn sie von vorne bis hinten ausgeschnüffelt werden.

Die Revolution fällt wegen Badewetters aus.

Jeder vierte Deutsche arbeitet inzwischen in dem von der SPD massiv ausgeweiteten Niedriglohnsektor. Die Sozen haben damit dem Volk jede Lust genommen, sich über etwas anderes Gedanken zu machen, als über sein eigenes Überleben. Es gibt für viele Deutsche in der Tat wichtigere Themen und Sorgen als die NSA.

Geronimo
28.07.2013, 00:28
Jeder vierte Deutsche arbeitet inzwischen in dem von der SPD massiv ausgeweiteten Niedriglohnsektor. Die Sozen haben damit dem Volk jede Lust genommen, sich über etwas anderes Gedanken zu machen, als über sein eigenes Überleben. Es gibt für viele Deutsche in der Tat wichtigere Themen und Sorgen als die NSA.

Das war ja wohl auch Sinn der Übung!

Bruddler
28.07.2013, 00:33
Jeder vierte Deutsche arbeitet inzwischen in dem von der SPD massiv ausgeweiteten Niedriglohnsektor. Die Sozen haben damit dem Volk jede Lust genommen, sich über etwas anderes Gedanken zu machen, als über sein eigenes Überleben. Es gibt für viele Deutsche in der Tat wichtigere Themen und Sorgen als die NSA.:gp:

ErhardWittek
28.07.2013, 00:33
Und wenn er auch noch schwul und andersartig ist, dann stehen ihm alle Türen und Tore offen, nicht selten winkt dann ein Ministerposten...
Der Querschnitt der Bevölkerung wird in Politik, Medien schon jetzt und bald auch in diversen Behörden nicht mehr repräsentiert. Das Quotenunwesen wird dafür sorgen, daß die Mehrheit von Minderheiten regiert, manipuliert und gegängelt wird. So kann man das, was vorher schon als Demokratie(simulation) nicht funktioniert hat, vollends außer Kraft setzen und fast keiner merkt's. Die spürbaren Folgen wie Preissteigerungen, schleichende Enteignung, Abbau der wenigen Bürgerrechte, Niedergang der Kultur, Zerfall unserer einst blühenden Landschaften, wachsende Kriminalität etc. wird vom nichtsahnenden Volk nicht in Beziehung zur sorgsam eingefädelten Minderheitendiktatur gesetzt. Die Leute glauben an unabwendbare Globalisierungsfolgen, Alternativlosigkeit, überraschende Krisen und Klimawandel. Und zwar deshalb, weil sie es glauben wollen. Keiner will sich vorstellen, daß die, die uns beherrschen, einfach eiskalt unseren Untergang beschlossen haben.

Heinrich_Kraemer
28.07.2013, 00:59
Ich fürchte, mit dem Durchgreifen wird das nichts mehr. Dazu sind zu viele Deutsche erfolgreich verblödet und mit einem irreparablen Selbsthaß infiziert worden. Jetzt ist wirklich der Zusammenhalt aller Europäer gefordert, denen es ja in vielem nicht wesentlich besser geht als uns, um dem schauerlichen Spuk ein Ende zu setzen.

Ähm, da hab ich wohl was verpasst. Nämlich die fette Party seit 01 in PIGS auf Kosten Dummschlands. Jetzt kommt der Kater und Dummschland schmeißt die nächste fette Runde, auf eigene Kosten.

Wie war noch gleich die Vermögensverteilung innerhalb Europas, laut Buba vor ein paar Wochen?! Also am reichsten sind mal die Italiener. Die PGS liegen noch vor Dummdeutschen. Aber gut. Wir sind schon die Schönsten, Schlausten und überhaupt Tollesten. So wies schon immer war. *lach*

Sozialdemokratisch solidarisch sozusagen. Sozialistische Internationale, am deutschen Wesen genesendes Europa! PAHAHAHAHHAHAHA.

Nur deppert, daß alle anderen nur soweit solidarisch, läufts stets warm raus. Sonst: Nazi, Nazi, Nazi.

Kurz: deutsche Diplomatie vom allerfeinsten. Seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert.

p.s. Genosse, gescheiterter Buchhändler, Schulz disziplinert bereits großmäulig schwatzerisch die gesamte EU, nach guter deutscher Manier, verteilt depperterweise deutsches Eigentum an die anderen um:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.392727.1357690656/860x860/gespraech-martin-schulz.jpg

Schon lustig, wenn man auf den anderen Seiten steht.

Springpfuhl
28.07.2013, 01:05
:gp:

Das besonders Schäbige an Schröder und seinem grünen Lakai und Kellner Fischer ist ja nicht nur die massive Ausweitung des Niedriglohnsektors gewesen, sondern die gleichzeitige Senkung des Spitzensteuersatzes von 53% unter Helmut Kohl um sage und schreibe 11% auf 42%. Man hat buchstäblich von den Armen genommen und den Reichen gegeben. Auch wenn alle im Bundestag vertretenen Parteien mehr oder minder korrupt sind, stellen die Sozialdemokraten eine besonders niederträchtige Spezies dar.

Springpfuhl
28.07.2013, 01:27
Das war ja wohl auch Sinn der Übung!
Was besonders auffält, sind auch die fehlenden Proteste des immer so protestfreudigen Zentralrates der Juden. Die sonst immer so lauten Empörungsbeauftragen Broder und Michel Friedman sind erstaunlich ruhig, haben irgendwie Kreide gefressen und sind total untergetaucht. Auch von den zahlreichen islamischen und türkischen Organisationen in Deutschland hört man gar keinen Protest gegen die USA und die NSA-Aktivitäten in Deutschland. Wozu auch? Schliesslich geht es ja gegen Deutschand.

Geronimo
28.07.2013, 01:36
Was besonders auffält, sind auch die fehlenden Proteste des immer so protestfreudigen Zentralrates der Juden. Die sonst immer so lauten Empörungsbeauftragen Broder und Michel Friedman sind erstaunlich ruhig, haben irgendwie Kreide gefressen und sind total untergetaucht. Auch von den zahlreichen islamischen und türkischen Organisationen in Deutschland hört man gar keinen Protest gegen die USA und die NSA-Aktivitäten in Deutschland. Wozu auch? Schliesslich geht es ja gegen Deutschand.

Gar fürtrefflich auf den Punkt gebracht! Du solltest in dieser Hinsicht vllt. auch mal deinen Standpunkt zu gewissen Dingen überdenken. Nicht immer ist der Feind meines Feindes auch mein Freund.

Springpfuhl
28.07.2013, 02:00
Gar fürtrefflich auf den Punkt gebracht! Du solltest in dieser Hinsicht vllt. auch mal deinen Standpunkt zu gewissen Dingen überdenken. Nicht immer ist der Feind meines Feindes auch mein Freund.

Ich denke überhaupt nicht, dass der Feind meines Feindes mein Freund wäre. Ich bin aber nicht so naiv anzunehmen, dass die paar Juden in Deutschland das Gleiche mit uns Deutschen vorhaben, wie Millionen Musel hierzulande. Und bei den Juden muss man immer zwischen den einfachen Bürgern und ihren quasi als Staat im Staate auftretenden Organisationen mit dubiosen Strukturen wie dem Zentralrat der Juden in Deutschland oder dem AIPAC (American Israel Public Affairs Committee) in den USA unterscheiden. Etwas Differenzierung wäre schon hilfreich.

Bruddler
28.07.2013, 06:55
Der Querschnitt der Bevölkerung wird in Politik, Medien schon jetzt und bald auch in diversen Behörden nicht mehr repräsentiert. Das Quotenunwesen wird dafür sorgen, daß die Mehrheit von Minderheiten regiert, manipuliert und gegängelt wird. So kann man das, was vorher schon als Demokratie(simulation) nicht funktioniert hat, vollends außer Kraft setzen und fast keiner merkt's. Die spürbaren Folgen wie Preissteigerungen, schleichende Enteignung, Abbau der wenigen Bürgerrechte, Niedergang der Kultur, Zerfall unserer einst blühenden Landschaften, wachsende Kriminalität etc. wird vom nichtsahnenden Volk nicht in Beziehung zur sorgsam eingefädelten Minderheitendiktatur gesetzt. Die Leute glauben an unabwendbare Globalisierungsfolgen, Alternativlosigkeit, überraschende Krisen und Klimawandel. Und zwar deshalb, weil sie es glauben wollen. Keiner will sich vorstellen, daß die, die uns beherrschen, einfach eiskalt unseren Untergang beschlossen haben.

Besser und zutreffender kann man es nicht formulieren. :gp:

Bruddler
28.07.2013, 07:05
Das besonders Schäbige an Schröder und seinem grünen Lakai und Kellner Fischer ist ja nicht nur die massive Ausweitung des Niedriglohnsektors gewesen, sondern die gleichzeitige Senkung des Spitzensteuersatzes von 53% unter Helmut Kohl um sage und schreibe 11% auf 42%. Man hat buchstäblich von den Armen genommen und den Reichen gegeben. Auch wenn alle im Bundestag vertretenen Parteien mehr oder minder korrupt sind, stellen die Sozialdemokraten eine besonders niederträchtige Spezies dar.

Die Mehrheit des gemeinen (Arbeiter)Volks glaubt immer noch, die SPD wäre ihr Fürsprecher. Wann begreifen diese Naivlinge, dass gerade die SPD ihr größter Feind ist ?!? :umkipp:

Übrigens, die SPD-Wähler sind bildungsfern:

Berlin - In den Umfragen zur Bundestagswahl rangiert die SPD derzeit bei etwa 22
Prozent – die Union könnte fast doppelt so viele Wähler für sich gewinnen. Der
SPD-Gesundheitsexperte Professor Dr. Karl Lauterbach wundert sich nicht darüber:
Aus seiner Sicht können die Sozialdemokraten in Umfragen gar nicht gut
abschneiden, weil ihre potentiellen Wähler bildungsfern, einkommensschwach und
somit telefonisch schwer erreichbar seien, so Lauterbach in der ZDF-
Fernsehsendung „Markus Lanz“.
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/spd-lauterbach-bundestagswahl-gesundheitspolitik-fliege-zdf-markus-lanz/


Wo der SPD-Mann Recht hat, hat er Recht...:hi:

Sheldon
28.07.2013, 07:33
Hehe, was wurde der Stasi-Pfaffe hier im Forum doch hochgejubelt, als Wulf seinen kriminellen, aber gutbezahlten Hut nehmen mußte. "Der Bewahrer der deutschen Kultur, der christlichen Werte" und ähnliches wurde ihm hier gehuldigt und ich wurde angegriffen, weil mir Stasipfaffen noch nie suspekt waren.
Das sind also die "christlichen Werte". Schwule, Musel, Bigamisten und Kinderschänder. Aha...wieder was gelernt. ;)

Bruddler
28.07.2013, 07:42
Hehe, was wurde der Stasi-Pfaffe hier im Forum doch hochgejubelt, als Wulf seinen kriminellen, aber gutbezahlten Hut nehmen mußte. "Der Bewahrer der deutschen Kultur, der christlichen Werte" und ähnliches wurde ihm hier gehuldigt und ich wurde angegriffen, weil mir Stasipfaffen noch nie suspekt waren.
Das sind also die "christlichen Werte". Schwule, Musel, Bigamisten und Kinderschänder. Aha...wieder was gelernt. ;)

Na ja, man hofft halt, dass mit jedem Wechsel alles besser wird...:hmm:

Sheldon
28.07.2013, 07:51
Na ja, man hofft halt, dass mit jedem Wechsel alles besser wird...:hmm:

Nichts wird besser hier, es wird eher alles immer viel schlimmer. Kriminelles Politpack wird nur durch neues kriminelles Politpack ersetzt. Die USraelischen Marionettenspieler lassen es nicht zu, dass sich hier irgendetwas ändern wird, schon garnicht durch legitime Wahlen, bei dem das Volk überhaupt nicht erst gefragt wird.

Bruddler
28.07.2013, 07:55
Nichts wird besser hier, es wird eher alles immer viel schlimmer. Kriminelles Politpack wird nur durch neues kriminelles Politpack ersetzt. Die USraelischen Marionettenspieler lassen es nicht zu, dass sich hier irgendetwas ändern wird, schon garnicht durch legitime Wahlen, bei dem das Volk überhaupt nicht erst gefragt wird.

Würde man das (deutsche) Volk bei wichtigen Entscheidungen beteiligen, wäre dieses dekadente System schon längst am Ende... :pfeif:

Bruddler
28.07.2013, 08:00
...
....
...


Kurz: deutsche Diplomatie vom allerfeinsten. Seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert.

p.s. Genosse, gescheiterter Buchhändler, Schulz disziplinert bereits großmäulig schwatzerisch die gesamte EU, nach guter deutscher Manier, verteilt depperterweise deutsches Eigentum an die anderen um:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.392727.1357690656/860x860/gespraech-martin-schulz.jpg


Dieses "Gesicht", diese Gestik, ja, so stelle ich mir einen Diktator vor...

Chronos
28.07.2013, 08:02
Na ja, man hofft halt, dass mit jedem Wechsel alles besser wird...:hmm:
Deshalb sagt der Volksmund ja auch: "Es kommt selten etwas Besseres nach."

Beim Wulff dachten alle: "Tiefer kann es nicht mehr sinken." Pustekuchen. Es ging noch tiefer.

Oder wie auch Meister Murphy schon schrieb:

"Lächle ........ denn morgen wird alles noch schlimmer!"

Cinnamon
28.07.2013, 08:03
Äh, Gauck ist selbst noch mit seiner ersten Frau verheiratet, lebt seit 20 Jahren getrennt von ihr und mit einer anderen zusammen.

Bruddler
28.07.2013, 08:08
Deshalb sagt der Volksmund ja auch: "Es kommt selten etwas Besseres nach."

Beim Wulff dachten alle: "Tiefer kann es nicht mehr sinken." Pustekuchen. Es ging noch tiefer.

Oder wie auch Meister Murphy schon schrieb:

"Lächle ........ denn morgen wird alles noch schlimmer!"




Der deutsche Michel betrachtet es als Riesenerfolg, wenn er nach jeder Wahl vom Regen in die Traufe wechseln darf... :pfeif:

Tantalit
28.07.2013, 08:08
Deshalb sagt der Volksmund ja auch: "Es kommt selten etwas Besseres nach."

Beim Wulff dachten alle: "Tiefer kann es nicht mehr sinken." Pustekuchen. Es ging noch tiefer.

Oder wie auch Meister Murphy schon schrieb:

"Lächle ........ denn morgen wird alles noch schlimmer!"




Der Volksmund ist ja auch gelinde gesagt ein fauler Idiot.

Sheldon
28.07.2013, 08:10
Würde man das (deutsche) Volk bei wichtigen Entscheidungen beteiligen, wäre dieses dekadente System schon längst am Ende... :pfeif:

Das deutsche Volk sitzt so tief in der Scheiße, dass es sich aus eigener Kraft mit legitimen Mitteln nicht selbst befreien kann. Ein Politiker, der nicht nach den Regeln spielt, würde niemals zur Wahl zugelassen werden. Zuerst würden die üblichen Diffamierungskampangen gestartet werden (Nazikeule) und wenn das nichts bringen würde, hätte der besagte Politiker einen mysteriösen Unfall.

Bruddler
28.07.2013, 08:11
Äh, Gauck ist selbst noch mit seiner ersten Frau verheiratet, lebt seit 20 Jahren getrennt von ihr und mit einer anderen zusammen.

Ich glaube kaum, dass er mit seiner derzeit. Lebensgefährtin Sex hat, nein, so weit würde er niemals gehen, denn das wäre Sünde ! :hzu:

Bruddler
28.07.2013, 08:19
Das deutsche Volk sitzt so tief in der Scheiße, dass es sich aus eigener Kraft mit legitimen Mitteln nicht selbst befreien kann. Ein Politiker, der nicht nach den Regeln spielt, würde niemals zur Wahl zugelassen werden. Zuerst würden die üblichen Diffamierungskampangen gestartet werden (Nazikeule) und wenn das nichts bringen würde, hätte der besagte Politiker einen mysteriösen Unfall.

Ich habe das Gefühl, dass sich das deutsche Volk gar nicht befreien will, wenn man den offiziellen Wahlergebnissen Glauben schenken darf...:pfeif:

Sheldon
28.07.2013, 08:35
Ich habe das Gefühl, dass sich das deutsche Volk gar nicht befreien will, wenn man den offiziellen Wahlergebnissen Glauben schenken darf...:pfeif:

Wen sollen sie sonst wählen, wenn es nur Systemlinge und eine (gesteuerte) Alibi-Nazi-Partei gibt?

Bruddler
28.07.2013, 08:41
Wen sollen sie sonst wählen, wenn es nur Systemlinge und eine (gesteuerte) Alibi-Nazi-Partei gibt?

Ich glaube nicht, dass jede Rechtspartei von linientreuen Systemlingen unterwandert ist...

Sheldon
28.07.2013, 08:49
Ich glaube nicht, dass jede Rechtspartei von linientreuen Systemlingen unterwandert ist...

Das die NPD unterwandert ist, da brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Bei anderen Parteien, wie bsp die Pro-Parteien wird solange die Nazikeule geschwungen und die Stände von der SAntifa besucht, das überhaupt nicht die Chance besteht, dass jemals die 5%-Hürde überschritten wird. Bei dem Experiment "Piratenpartei" wurde dem Volk mal gezeigt, was für Idioten sich ausserhalb der Etablierten so rumtreiben. Nur die Systemparteien sind wählbar, eine Kleinpartei hochzuwählen bringt nichts, weil das eh nur inkompetente und zugekiffte Hippies sind.

houston
28.07.2013, 08:54
Das die NPD unterwandert ist, da brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Bei anderen Parteien, wie bsp die Pro-Parteien wird solange die Nazikeule geschwungen und die Stände von der SAntifa besucht, das überhaupt nicht die Chance besteht, dass jemals die 5%-Hürde überschritten wird. Bei dem Experiment "Piratenpartei" wurde dem Volk mal gezeigt, was für Idioten sich ausserhalb der Etablierten so rumtreiben. Nur die Systemparteien sind wählbar, eine Kleinpartei hochzuwählen bringt nichts, weil das eh nur inkompetente und zugekiffte Hippies sind.
Also ich kann zwischen SPD und CDU keinen unterschied feststellen !!!!
Es werden von den Systemparteien ja noch nicht mal mehr Wahlversprechungen gemacht

Bruddler
28.07.2013, 08:55
Das die NPD unterwandert ist, da brauchen wir uns nicht weiter zu unterhalten. Bei anderen Parteien, wie bsp die Pro-Parteien wird solange die Nazikeule geschwungen und die Stände von der SAntifa besucht, dass überhaupt nicht die Chance besteht, dass jemals die 5%-Hürde überschritten wird. Bei dem Experiment "Piratenpartei" wurde dem Volk mal gezeigt, was für Idioten sich ausserhalb der Etablierten so rumtreiben. Nur die Systemparteien sind wählbar, eine Kleinpartei hochzuwählen bringt nichts, weil das eh nur inkompetente und zugekiffte Hippies sind.

So wie Du denken leider die meisten Wähler, schade eigentlich...

Sheldon
28.07.2013, 09:05
So wie Du denken leider die meisten Wähler, schade eigentlich...

Es ist so, oder glaubst du, eine systemungewollte Partei wie die AfD könnte sich langfristig in die Koalition hocharbeiten? Selbst wenn sie diese Wahl über die 5% kommen sollte, wird sich nichts, aber auch garnichts ändern. Das dem Masterplan nichts im Weg steht, dafür wird im Hintergrund schon gesorgt. Die "freie Wahl des Bürgers" ist nur eine Illusion.

ErhardWittek
29.07.2013, 00:23
Ähm, da hab ich wohl was verpasst. Nämlich die fette Party seit 01 in PIGS auf Kosten Dummschlands. Jetzt kommt der Kater und Dummschland schmeißt die nächste fette Runde, auf eigene Kosten.

Wie war noch gleich die Vermögensverteilung innerhalb Europas, laut Buba vor ein paar Wochen?! Also am reichsten sind mal die Italiener. Die PGS liegen noch vor Dummdeutschen. Aber gut. Wir sind schon die Schönsten, Schlausten und überhaupt Tollesten. So wies schon immer war. *lach*

Sozialdemokratisch solidarisch sozusagen. Sozialistische Internationale, am deutschen Wesen genesendes Europa! PAHAHAHAHHAHAHA.

Nur deppert, daß alle anderen nur soweit solidarisch, läufts stets warm raus. Sonst: Nazi, Nazi, Nazi.

Kurz: deutsche Diplomatie vom allerfeinsten. Seit Jahrzehnten erfolgreich praktiziert.

p.s. Genosse, gescheiterter Buchhändler, Schulz disziplinert bereits großmäulig schwatzerisch die gesamte EU, nach guter deutscher Manier, verteilt depperterweise deutsches Eigentum an die anderen um:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.392727.1357690656/860x860/gespraech-martin-schulz.jpg

Schon lustig, wenn man auf den anderen Seiten steht.
Kann sein, daß Du was verpaßt hast. Der IWF macht alle klein und unterscheidet nicht zwischen dem Arbeiter, Bauern und Handwerker der BRD, den Niederlanden, Frankreichs oder den Mittel- und Arbeiterschichten der Piigs-Staaten. Denen ist es egal, wem sie die "Rettungs-" bzw. staatszertörenden Sparprogramme aufhalsen, um sich die nationale Infrastruktur komplett unter den Nagel zu reißen. Natürlich ist es opportun, den Spaltpilz in die seit Jahrhunderten konkurrierenden Völker zu treiben. Das hat für die mosaischen Kriegsgewinnler schon immer das Geldsäckel fetter und den Einfluß größer werden lassen. Das Spiel läuft heute nicht anders als schon im Mittelalter.

Das wird sich auch in absehbarer Zeit kaum ändern. Warum auch? Die Sklaven sind dumm, aber glücklich, denn sie erfreuen sich der sie totalverblödendenten Brot- und Spiele-Spektakel, die wir mit den seit 2013 eingeführten Zwangsgebühren auch noch selbst bezahlen müssen.

ErhardWittek
29.07.2013, 00:29
Die Mehrheit des gemeinen (Arbeiter)Volks glaubt immer noch, die SPD wäre ihr Fürsprecher. Wann begreifen diese Naivlinge, dass gerade die SPD ihr größter Feind ist ?!? :umkipp:

Sie sollten genauer hinhören. Dann wüßten sie es.



Übrigens, die SPD-Wähler sind bildungsfern:
Wo der SPD-Mann Recht hat, hat er Recht.:hi:..
Lauterbach will sich wohl absetzen. Auch wenn er nur ein abgebrochener Medizinstudent ist, scheint er doch nicht ganz bildungsfern zu sein und weiß daher, daß die schlauen Ratten rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen müssen. Er sollte allerdings darauf achten, noch in Sichtweite der Küstenlinie abzumustern. Ratten sind zwar erstaunlich widerstandsfähig und anpassungsfähig, aber als allzu ausdauernde Schwimmer sind sie nicht bekannt.

Bruddler
29.07.2013, 06:35
Sie sollten genauer hinhören. Dann wüßten sie es.


Lauterbach will sich wohl absetzen. Auch wenn er nur ein abgebrochener Medizinstudent ist, scheint er doch nicht ganz bildungsfern zu sein und weiß daher, daß die schlauen Ratten rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen müssen. Er sollte allerdings darauf achten, noch in Sichtweite der Küstenlinie abzumustern. Ratten sind zwar erstaunlich widerstandsfähig und anpassungsfähig, aber als allzu ausdauernde Schwimmer sind sie nicht bekannt.

Ratten zieht es in der Regel dahin, wo es viel zu fressen gibt...

Wadenkater
29.07.2013, 07:04
Es erscheint nicht nur sondern ist in höchstem Maße ruinös für das Sozialsystem. Und überhaupt, was tut ein arbeitsloser Kosovo-Albaner hier? Außer gleich zwei Frauen regelmäßig Kinder einzuspritzen? Gauck hätte besser mal überprüfen lassen sollen ob bei dem nicht Abschiebungsgründe vorliegen. Er hat doch auch mal diesen witzigen Amtseid geschworen, "Schaden vom deutschen Volk abzuwehren" usw (http://de.wikipedia.org/wiki/Amtseid#Situation_in_Deutschland). Wie stehts denn damit? Herr Bundespräsident?

"Schaden vom deutschen Volk abzuwehren" bezieht sich bei diesen Verbrechern nur darauf wirkl. od. angebl. Nazis zu verfolgen, alles andere ist demgegenüber untergeordnet, bzw. ist sogar erwünscht.

Minion
31.07.2013, 06:30
Es ist so, oder glaubst du, eine systemungewollte Partei wie die AfD könnte sich langfristig in die Koalition hocharbeiten? Selbst wenn sie diese Wahl über die 5% kommen sollte, wird sich nichts, aber auch garnichts ändern. Das dem Masterplan nichts im Weg steht, dafür wird im Hintergrund schon gesorgt. Die "freie Wahl des Bürgers" ist nur eine Illusion.

Diese ganze Wahlveranstaltung 2013 ist eine einzige Volksverarschung. Alleine die sogenannten "Umfrageergebnisse" zeigen doch schon deutlich wohin der Weg gehen soll. Ich habe es schon öfter gesagt und wiederhole es gerne:

"Die deutsche Regierung betreibt massiv Wahlfälschung"

Und das sehr erfolgreich seit vielen Jahren. Denn dieses Thema ist bezüglich Wahlen in "D" ein Tabuthema. Wie entstehen eigentlich diese "Umfragen"? Ich werde bald 50 und wurde in all den Jahren nie von irgendeinem Umfragenden befragt. Ich kann mir gut vorstellen wie die "Befragten" ausgewählt werden.

Was den Gauk und sein Handeln betrifft :kotz::lmaa: Das ist doch nur noch peinlich :irre:Deutschland und besonders seine Repräsentanten sind eine internationale Lachnummer ohne gleichen. Regiert von einer Frau, die in dritter Ehe (?) immernoch keine Kinder hat, einem Fizekanzler der optisch nach Vietnam gehört und mehr den Eindruck eines Studenten, als den eines Spitzenpolitikers vermittelt, einem schwulen Außenminister (den auf der ganzen Welt gerade deshalb kein anderer Politiker für voll nimmt) und der Bürgermeister unserer Hauptstadt ist auch ein Hinterlader, setzt Milliarden (BER) in den Sand und feiert fleißig weiter seine Schwulenpartys :hd: Und der höchste Repräsentant unseres Landes, der Bundespräsident macht sich und das Land mit aller Kraft lächerlich wo es nur geht. Ich kann einem der Vorposter hier nur beipflichten, ich hätte auch fast auf meine Tastalette gekotzt als ich dem Link folgte und das große Bild mit dem "Bigamisten-Clan" erblicken musste. :kotz:

deutschland
31.07.2013, 08:12
...Gauck ist nur Befehlsempfänger und Sprachrohr von Merkel und somit in jeder Beziehung korrupt wie sein Vorgänger Wulff ! Gauck ist nicht vom Volk gewählt und kann infolgedessen nicht der Bundespräsident des deutschen Volkes sein ! AMEN !

elbasyr6
31.07.2013, 15:01
Meiner Meinung nach hat der schon soviel scheiße aus Ärschen geleckt das er schon einen Hirnschaden hat .

Mr.Smith
31.07.2013, 15:57
Es gab auch schon einen Bundestagsabgeordneten mit Kinderpornos auf dem Rechner.
Es gibt eine Partei im Bundestag, deren Mitglieder ziemlich offen die Abschaffung unserer Demokratie fordern dürfen (natürlich ihne das dies ein Parteiverbotsverfahren zur Folge hätte).
Einfach nicht wundern. Bei uns geht inzwischen alles.

Don
31.07.2013, 17:01
Jeder vierte Deutsche arbeitet inzwischen in dem von der SPD massiv ausgeweiteten Niedriglohnsektor..

Klar. Das kann ich praktisch täglich auf den Straßen und Parkplätzen der Einkaufszentren beobachten.

Felixhenn
31.07.2013, 17:13
...Gauck ist nur Befehlsempfänger und Sprachrohr von Merkel und somit in jeder Beziehung korrupt wie sein Vorgänger Wulff ! Gauck ist nicht vom Volk gewählt und kann infolgedessen nicht der Bundespräsident des deutschen Volkes sein ! AMEN !

Zum Zeitpunkt seiner Wahl wäre er mit überwältigender Mehrheit vom Volk gewählt worden. Jedoch scheint IM Erika im Besitz von Dokumenten (Stasi Unterlagen) zu sein, die jeden sofort gefügig machen. So wie schnell der sich gedreht hat, hat sich noch keiner gedreht.

Bruddler
31.07.2013, 18:35
Jeder vierte Deutsche arbeitet inzwischen in dem von der SPD massiv ausgeweiteten Niedriglohnsektor. Die Sozen haben damit dem Volk jede Lust genommen, sich über etwas anderes Gedanken zu machen, als über sein eigenes Überleben. Es gibt für viele Deutsche in der Tat wichtigere Themen und Sorgen als die NSA.


Klar. Das kann ich praktisch täglich auf den Straßen und Parkplätzen der Einkaufszentren beobachten.

Und was genau willst Du mit Dieser Aussage bekunden ?:?

Don
31.07.2013, 18:40
Und was genau willst Du mit Dieser Aussage bekunden ?:?

Die offensichtliche Verarmung. Man kommt kaum noch mit dem Porsche sondern den unauffälligen SUVs, zwischen denen ich meinen 5er kaum noch wiederfinde.
Mich ödet dieses Niedriglohngewäsch von Schmarotzern nur noch an.

Bruddler
31.07.2013, 18:46
Die offensichtliche Verarmung. Man kommt kaum noch mit dem Porsche sondern den unauffälligen SUVs, zwischen denen ich meinen 5er kaum noch wiederfinde.
Mich ödet dieses Niedriglohngewäsch von Schmarotzern nur noch an.

Sorry, aber mit der Realität hat Deine "Wahrnehmung" sicherlich wenig zu tun.

feuermax2
31.07.2013, 18:49
Sorry, aber mit der Realität hat Deine "Wahrnehmung" sicherlich wenig zu tun.


Den Eindruck habe ich in diesem Falle auch. Vielleicht meint er ja wie Brüderle, dass wir so gut wie Vollbeschäftigung hätten und uns nur die "Fachkräfte" fehlen, die für ein Ei und ein Butterbrot arbeiten sollen-

Don
31.07.2013, 18:50
Sorry, aber mit der Realität hat Deine "Wahrnehmung" sicherlich wenig zu tun.

Nun, ich kann die Kisten anfassen. Das nennt man für gewöhnlich Realität.
Da Leute die fürs Nichtstun üppig bezahlt werden wollen das anders sehen ist mit bewußt.

Bruddler
31.07.2013, 18:56
Nun, ich kann die Kisten anfassen. Das nennt man für gewöhnlich Realität.
Da Leute die fürs Nichtstun üppig bezahlt werden wollen das anders sehen ist mit bewußt.

Dieses Klischee hat sich unwiderruflich in Dein Gehirn gefressen...

Springpfuhl
01.08.2013, 11:23
Klar. Das kann ich praktisch täglich auf den Straßen und Parkplätzen der Einkaufszentren beobachten.
Du bist ein guter Beobachter. Liegt es daran?

Springpfuhl
01.08.2013, 11:26
Deutsche Wirtschafts Nachrichten.

Jeder vierte Deutsche arbeitet für einen Niedriglohn.

"Deutschland hat den zweitgrößten Niedriglohnsektor in Europa. Nur in Litauen erhalten mehr Menschen einen Niedriglohn. Die Hartz-IV-Reformen haben diese Entwicklung begünstigt. Auch Vollzeitarbeit schützt nicht vor geringen Einkommen. Frauen und Teilzeitbeschäftigte sind sich jedoch besonders stark unter den Geringverdienern vertreten".

Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/26/jeder-vierte-deutsche-arbeitet-fuer-einen-niedriglohn/

Springpfuhl
01.08.2013, 14:09
Sorry, aber mit der Realität hat Deine "Wahrnehmung" sicherlich wenig zu tun.
So ist es. Es ändert sich nichts an der Realität, dadurch dass man sich ihr entzieht oder sie einfach verleugnet.