PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschiebung von Flüchtlingen



kandis
26.07.2013, 18:06
Keine Gnade für hungerstreikende Asylanten, die auf Biegen und Brechen ein Aufenthalts- und Bleiberecht mit solchen Mätzchen erzwingen wollen.


Ein georgischer Flüchtling war wegen eines Hungerstreiks in einer Klinik in Brandenburg – von dort wird er nun in seine Heimat abgeschoben. Abschiebungsgegner sind empört und fordern eine Rückkehr des Mannes.
Direkt aus einem Krankenhaus in Brandenburg ist ein hungerstreikender Flüchtling in seine Heimat Georgien abgeschoben worden. Die Bundespolizei begründete den Schritt am Freitag mit der unerlaubten Einreise des Mannes. Abschiebungsgegner kritisierten das Vorgehen und forderten eine Rückkehr des Mannes.
......
Der Georgier habe in Deutschland einen Asylantrag gestellt, der vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge als unbegründet abgelehnt worden sei, hieß es bei der Bundespolizei. Gleiches gelte für zwei weitere Georgier in Haft, deren Abschiebung derzeit vorbereitet werde. Auch sie waren – neben einem weiteren Mann aus Pakistan – in den Hungerstreik getreten, um sich gegen die Praxis der Abschiebung und die Unterbringung im Gefängnis zu wehren.
....

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlings-drama-hungerstreikender-georgier-wird-aus-klinik-abgeschoben_aid_1054970.html

Alberner Protest der Unterstützer der Flüchtlinge ! :vogel:

Mythras
26.07.2013, 18:13
Die Sozialschmarotzer werden immer frecher. Aber mit der BRD kann man es ja machen. :dg:

Nachbar
26.07.2013, 18:16
Die Sozialschmarotzer werden immer frecher. Aber mit der BRD kann man es ja machen. :dg:

Bedenke der deutschen Mitbürger, die während des WK II anderswo um Schutz und Asyl baten,
zum Beispiel in der Türkei.

Kater
26.07.2013, 18:22
Nachbar, das waren mit Sicherheit keine Sozialschmarotzer.

Kater
26.07.2013, 18:23
Die Sozialschmarotzer werden immer frecher. Aber mit der BRD kann man es ja machen. :dg:

Eben nicht! (Und wenn man jetzt noch sehr viel konsequenter und härter vorgehen würde....)

Mythras
26.07.2013, 18:24
Bedenke der deutschen Mitbürger, die während des WK II anderswo um Schutz und Asyl baten,
zum Beispiel in der Türkei.

Wie viele waren das denn? Und wurde ihnen Asyl gewährt? :)

Nachbar
26.07.2013, 19:26
Wie viele waren das denn? Und wurde ihnen Asyl gewährt? :)

Aus derartigen Motiven wurde das Synonym "HEIMATLOZ" in die türkische Sprache aufgenommen.
Wir sollten nicht allzuschnell vergessen, weil unsere Bäuche und Mägen hypervoll sind, daß wir davon schon krank werden.

Ein Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Exil_in_der_T%C3%BCrkei_1933%E2%80%931945
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Exil_in_der_T%C3%BCrkei_1933%E2%80%931945

Nachbar
26.07.2013, 19:45
Nachbar, das waren mit Sicherheit keine Sozialschmarotzer.

Mir ist keiner persönlich bekannt, daher kann es nicht bewerten / beantworten.

Mythras
26.07.2013, 19:48
Aus derartigen Motiven wurde das Synonym "HEIMATLOZ" in die türkische Sprache aufgenommen.
Wir sollten nicht allzuschnell vergessen, weil unsere Bäuche und Mägen hypervoll sind, daß wir davon schon krank werden.

Ein Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Exil_in_der_T%C3%BCrkei_1933%E2%80%931945
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Exil_in_der_T%C3%BCrkei_1933%E2%80%931945

Diese Volksverräter hätten ruhig dort bleiben können. :)

Nachbar
26.07.2013, 19:53
Diese Volksverräter hätten ruhig dort bleiben können. :)

Schlimme Mitbürger, wollten sich zeitig am "wir haben davon nichts gewußt" nicht beteiligen.

Zack1
26.07.2013, 22:16
Bedenke der deutschen Mitbürger, die während des WK II anderswo um Schutz und Asyl baten,
zum Beispiel in der Türkei.

Ja Nachbar, das waren mehrere HUNDERT! ICH bin bereit mehrere ZEHNTAUSEND Türken mit allem pipapo hier in Deutschland bis zum Lebensende durchzufüttern.
Deal?
Prima Danke! Dann müssen wir nur gut 430.000 abschieben (und das sind NUR die türkische Staatsangehörige IN Deutschland), weil nämlich rd. 460.000 Türken in Deutschland Leistungen nach SGB II bekommen. Hätten das die Menschen gewusst die unser Grundgesetz ausarbeiteten hätten Sie niemals den Artikel 16 des Grundgesetzes derartig formuliert.
Nur konnte sich damals wohl keiner die rasende Vermehrung (wie viel waren es damals 2,5 Mrd.?) und die ungeheure Mobilität auf der Erde vorstellen. Selbst aus der aller hintersten Ecke ist man in spätestens 7 Tagen bei Dir.

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber vor rd. 4 Jahrzehnten sind z. B. in China noch Millionen verhungert in schlechten Jahren, auch in Indien war Fettleibigkeit eher selten. Heute sind es in beiden Ländern viel mehr und z. B. ein junger Verwandter von mir arbeitet dort. Als Kaiser von China!:haha:

Z1

Nachbar
26.07.2013, 22:46
Heute sind es in beiden Ländern viel mehr und z. B. ein junger Verwandter von mir arbeitet dort. Als Kaiser von China!:haha:

Z1

Ob Deiner Satzstellung bin ich mir nicht sicher, Dich verstanden zu haben.
Aber bei der Verwandschaft ("Kaiser von China") wirst Du schon genug geleistet haben.

meckerle
26.07.2013, 22:49
Bedenke der deutschen Mitbürger, die während des WK II anderswo um Schutz und Asyl baten,
zum Beispiel in der Türkei.
Aso, in Georgien findet derzeit ein Krieg statt? Waum weiss man nichts davon?

Nachbar
26.07.2013, 23:06
Aso, in Georgien findet derzeit ein Krieg statt? Waum weiss man nichts davon?

Ist dort irgendwie nicht immer Krieg?
Aber Du mit Deiner religiösen Haltung Christentum bedarfst keinen Krieg anderswo, um Gutes zu tun.

Wie sagte dein Herr und Gebieter?

Αἰτεῖτε καὶ δοθήσεται ὑμῖν, ζητεῖτε καὶ εὑρήσετε, κρούετε καὶ ἀνοιγήσεται ὑμῖν·
Vulgärübersetzung: "Klopft an und es wird euch aufgemacht"
(Mt 7,7)

Zack1
26.07.2013, 23:15
Ob Deiner Satzstellung bin ich mir nicht sicher, Dich verstanden zu haben.
Aber bei der Verwandschaft ("Kaiser von China") wirst Du schon genug geleistet haben.

Hab z. Zt. Logorrhoe. :haha:

Ausführlicher:
In China und vor allem in Indien ist die Bevölkerung in den letzten Jahrzehnten seit den Hungersnöten (z. B. bei MIAUUUss:haha: Kulturrevolution) noch gewaltig angewachsen. Heute hungern nur noch wenige. "Echte" Hungersnöte wie in den 60/70 Jahren ( auch davor immer wieder) des letzten Jahrhunderts gibt es nicht mehr.

Ich habe da gar nichts geleistet, ich habe mir nur manchmal Sorgen gemacht. Aber: Das hat der Mann durch Erziehung, eigenen Fleiss sich selbst erarbeitet. Das wäre vor 20 Jahren SO nicht möglich gewesen und davor noch weniger.

Um den Bogen zu bekommen: Er kricht von den China Männern nix. Wenn er sich sein Essen, Wohnung Kleidung und die Flüge nicht erarbeiten kann gibt es nix. Baut er Mist, z. B. in dem er mit anderen Deutschen oder Europäern marodierend durch Peking zieht gibt es ruckzuck mit den Knüppel auf die Fresse, dann kommen die kleinen Chinesen eben zu zehnt, reicht das nicht mit 100 oder 1000. Dann gehts in Knast. Danach je nachdem längeren Knastaufenthalt aber anschliessend unter Garantie ein Tritt in den deutschen Arsch das er nicht mal ein Flugticket braucht.:appl:

Das finde ich gut und will ich hier auch. Wir nehmen hier jedes Pack auf und wenn Räuberkinder zum fünften Mal ne Omma am Geldautomaten berauben sollen die Ommas halt an den Schalter gehen. Nicht etwa die Räuberkinder mitsamt der Familie aus Deutschland verschwinden..........

Ab nächstem Jahr gibt es Geld vom deutschen Staat dazu. Wenn das nicht krank und degeneriert ist ist nichts krank und degeneriert und Du lieber Nachbar, Du scheinst (habe noch nicht genug von Dir gelesen) mir zu den Menschen zu gehören die diese Zustände fördern.

Damit machst Du dich zu meinem Feind. Weil Du "Nachbar" willst das nicht nur meine älteren Verwandten unsicherer leben sondern auch ich Angst haben muss sollte ich alt werden.

Z1

ps. Bittet, so wird euch gegeben
Suchet so werdet ihr finden
Klopfet an und euch wird aufgetan.

( mein Konfirmanden Spruch)

BlackForrester
26.07.2013, 23:59
Bedenke der deutschen Mitbürger, die während des WK II anderswo um Schutz und Asyl baten,
zum Beispiel in der Türkei.



Insofern richtig, dass nicht wenige Menschen dieses Land verlassen mussten um vor Verfolgung und Schaden an Leib und Leben sicher zu sein...deshalb stehe ich uneingeschränkt zum Asylrecht...wenn Jemand aufgrund seiner politischen Betätigung, seines Glaubens oder seiner ethnischen Herkunft von der Staatsgewalt in seinem Heimatland verfolgt wird und Gefahr für Leib und Leben besteht.
Dies ist aber - nach ALLEN Zahlen, welche es gibt - in weniger von 10 bei 100 Asylanträgen der Fall...was im Endeffekt bedeutet, dass in mehr als 90 von 100 Fällen Asylmißbrauch betrieben wird und da bin ich ebenso beratungsresistent, wie ich beim Recht auf Asyl beratungsresistent bin - kein Recht auf Asyl, kein Recht auf Aufenthalt in diesem Land. Punkt.

Der Altdeutsche
27.07.2013, 04:02
Ist dort irgendwie nicht immer Krieg?
Aber Du mit Deiner religiösen Haltung Christentum bedarfst keinen Krieg anderswo, um Gutes zu tun.

Wie sagte dein Herr und Gebieter?

Αἰτεῖτε καὶ δοθήσεται ὑμῖν, ζητεῖτε καὶ εὑρήσετε, κρούετε καὶ ἀνοιγήσεται ὑμῖν·
Vulgärübersetzung: "Klopft an und es wird euch aufgemacht"
(Mt 7,7)



Es ist irgendwo überall immer Krieg. Sollen wir in unserem kleinen Land deiner Meinung nach ALLE Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern? Hast du noch ein bisschen Platz in deinem Haus? So für............. sagen wir............ 500 Menschen aus aller Herren Länder? Ja? Dann nimm sie auf, aber alle. Und lass dir die Haare vom Kopf fressen! Von DEINEM Lohn!

Felixhenn
27.07.2013, 04:11
Bedenke der deutschen Mitbürger, die während des WK II anderswo um Schutz und Asyl baten,
zum Beispiel in der Türkei.

Gib doch mal ein paar Zahlen.

Felixhenn
27.07.2013, 04:25
Das Asylrecht ist wichtig, jedoch sollen es aber nur die bekommen die wirklich von ihrer Regierung verfolgt werden. Wie können z.B. Kurden aus der Türkei hier Asyl bekommen während die EU mit der Türkei Beitrittsverhandlungen führt? Oder wie kann die EU Geld an die Türkei geben solange Leute von dort fliehen und bei uns Asyl gewährt bekommen?

Asylverfahren sollten innerhalb einer Woche abgeschlossen werden und, bei Ablehnung, sofortige Abschiebung erfolgen. Zusätzlich sollten abgelehnte Asylbewerber ein Einreiseverbot erhalten. Diejenige die unser Asylrecht missbrauchen, machen es echten Asylbewerbern immer schwerer.

Commodus
27.07.2013, 06:16
Wenn es mir ums wortwörtliche nackte Überleben ginge, dann wäre ich froh wenn ich heil und unbeschadet das nächste Nachbarland erreiche. Wenn ich aber dort angekommen dann weiter Richtung Europa reise, dann ist es Wirtschaftsflucht.

Felixhenn
27.07.2013, 06:41
Wenn es mir ums wortwörtliche nackte Überleben ginge, dann wäre ich froh wenn ich heil und unbeschadet das nächste Nachbarland erreiche. Wenn ich aber dort angekommen dann weiter Richtung Europa reise, dann ist es Wirtschaftsflucht.

Die ganze Asyl-Geschichte ist zum Politikum verkommen. Zum Leidtragen der Aufnahmeländer und der wirklich Asylbedürftigen. Merkwürdig ist auch, dass fast nur Männer kommen, wo man in islamisch dominierten Ländern doch eher Frauen als asylbedürftig ansehen würde.

Bruddler
27.07.2013, 06:51
Bedenke der deutschen Mitbürger, die während des WK II anderswo um Schutz und Asyl baten,
zum Beispiel in der Türkei.

Du solltest echte Flüchtlinge und Verfolgte nicht mit Sozialschmarotzern gleichsetzen, das ist unanständig und hintervotzig !!! :watschn:

dZUG
27.07.2013, 06:55
Das Problem liegt ja eher daran, das es keine Mieten gibt, die zu den Löhnen passen.
Ich hab gestern einem Flüchtling aus dem Kosovo Geld geben.
Er wohnt mit 3 Kindern im Keller für fast 600 Euro Miete, einige Monate im Mietrückstand.
Der wollte sich im Bodensee ertränken, Jetzt ohne scheiß.
Er hat keinen Status in der BRD, Aber wer hat den schon.... :haha:

Reilinger
27.07.2013, 06:58
Die ganze Asyl-Geschichte ist zum Politikum verkommen. Zum Leidtragen der Aufnahmeländer und der wirklich Asylbedürftigen. Merkwürdig ist auch, dass fast nur Männer kommen, wo man in islamisch dominierten Ländern doch eher Frauen als asylbedürftig ansehen würde.

Völlig korrekt. Darauf habe ich schon vor vielen Jahren in meinem Bekanntenkreis hingewiesen. Darauf antworteten die klassischen Gutmenschen, es wäre nur ein Vorurteil, daß Frauen in islamischen Ländern unterdrückt würden. Ein Knaller!

Felixhenn
27.07.2013, 07:00
Du solltest echte Flüchtlinge und Verfolgte nicht mit Sozialschmarotzern gleichsetzen, das ist unanständig und hintervotzig !!! :watschn:

Und dann sollte er wahre Zahlen nennen und wie viel Sozialhilfe die Flüchtlinge in der Türkei bekommen haben. So wie das im Link zu verstehen ist, waren das nur Flüchtlinge die sowieso Beraterverträge in der Türkei hatten. Was für eine großmütige Geste der Türkei, wenn sie die Leute aufnimmt die sie unbedingt braucht.

Bruddler
27.07.2013, 07:02
Es ist irgendwo überall immer Krieg. Sollen wir in unserem kleinen Land deiner Meinung nach ALLE Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern? Hast du noch ein bisschen Platz in deinem Haus? So für............. sagen wir............ 500 Menschen aus aller Herren Länder? Ja? Dann nimm sie auf, aber alle. Und lass dir die Haare vom Kopf fressen! Von DEINEM Lohn!

Jeder gutmenschliche "Alle-Fremdenaufnehmer-Befürworter" sollte ersteinmal mit gutem Beispiel vorangehen und den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich zuhause beherbergen.
Aber wie ich bereits schrieb, die meisten "Alle-Fremdenaufnehmer-Befürworter" sind Maulhelden und verlogene Heuchler ...

Reilinger
27.07.2013, 07:02
Das Problem liegt ja eher daran, das es keine Mieten gibt, die zu den Löhnen passen.
Ich hab gestern einem Flüchtling aus dem Kosovo Geld geben.
Er wohnt mit 3 Kindern im Keller für fast 600 Euro Miete, einige Monate im Mietrückstand.
Der wollte sich im Bodensee ertränken, Jetzt ohne scheiß.
Er hat keinen Status in der BRD, Aber wer hat den schon.... :haha:

Möchtest du wissen, was ich als Student für ein feuchtes, verschimmeltes, unmöbliertes Zimmer mit Ölofen und Einfachverglasung der Fenster bezahlt habe? Kaltmiete 450 DM im Monat. Schräg gegenüber dann ein frisch renovierter Altbau mit vollständiger neuer Einrichtung für Asylanten. Und auf dem Amt einfach nur die lapidare Antwort: "wenn es Ihnen hier nicht passt, studieren Sie halt woanders." Das war Anfang der 90er Jahre in Bayern.

Bruddler
27.07.2013, 07:08
Und dann sollte er wahre Zahlen nennen und wie viel Sozialhilfe die Flüchtlinge in der Türkei bekommen haben. So wie das im Link zu verstehen ist, waren das nur Flüchtlinge die sowieso Beraterverträge in der Türkei hatten. Was für eine großmütige Geste der Türkei, wenn sie die Leute aufnimmt die sie unbedingt braucht.

Insider wissen, wenn Türken "Beiträge" schreiben, ist immer Vorsicht geboten... :hzu:

Kater
27.07.2013, 07:11
Jeder gutmenschliche "Alle-Fremdenaufnehmer-Befürworter" sollte ersteinmal mit gutem Beispiel vorangehen und den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich zuhause beherbergen.



Und den eigenen Garten für die Notdurft zur Verfügung stellen.

Stadtknecht
27.07.2013, 07:12
Keine Gnade für hungerstreikende Asylanten, die auf Biegen und Brechen ein Aufenthalts- und Bleiberecht mit solchen Mätzchen erzwingen wollen.



http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlings-drama-hungerstreikender-georgier-wird-aus-klinik-abgeschoben_aid_1054970.html

Alberner Protest der Unterstützer der Flüchtlinge ! :vogel:


Die Unterstützer sollten verpflichtet werden, die "Flüchtlinge" in ihrem Haushalt wohnen lassen und sie mit Nahrung, Kleidung, medizinischer Hilfe usw. versorgen müssen.

Bruddler
27.07.2013, 07:19
Übrigens, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zeigt auf seiner Seite (wie nicht anders zu erwarten) mal wieder Vorzeigemigranten...
www.bamf.de/DE/Startseite/startseite-node.html

Chronos
27.07.2013, 07:19
Jeder gutmenschliche "Alle-Fremdenaufnehmer-Befürworter" sollte ersteinmal mit gutem Beispiel vorangehen und den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich zuhause beherbergen.
Aber wie ich bereits schrieb, die meisten "Alle-Fremdenaufnehmer-Befürworter" sind Maulhelden und verlogene Heuchler ...
Du würdest Dich wundern, wie schnell die Betreffenden bei einer solchen direkten Beteiligung abgetaucht wären.

So schnell kannst Du gar nicht gucken, wie die plötzlich ihre Meinung ändern würden.

Bruddler
27.07.2013, 07:22
Und den eigenen Garten für die Notdurft zur Verfügung stellen.

Klar, das ist doch das Mindeste, was man den Neuankömmlingen anbieten muss, wir haben schließlich eine "Willkommenskultur" der wir uns nicht entziehen dürfen...:pfeif:

Bruddler
27.07.2013, 07:29
Es ist irgendwo überall immer Krieg. Sollen wir in unserem kleinen Land deiner Meinung nach ALLE Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern? Hast du noch ein bisschen Platz in deinem Haus? So für............. sagen wir............ 500 Menschen aus aller Herren Länder? Ja? Dann nimm sie auf, aber alle. Und lass dir die Haare vom Kopf fressen! Von DEINEM Lohn!

Jeder gutmenschliche "Alle-Fremdenaufnehmer-Befürworter" sollte ersteinmal mit gutem Beispiel vorangehen und den einen oder anderen "Flüchtling" bei sich zuhause beherbergen.
Aber wie ich bereits schrieb, die meisten "Alle-Fremdenaufnehmer-Befürworter" sind Maulhelden und verlogene Heuchler ...




Du würdest Dich wundern, wie schnell die Betreffenden bei einer solchen direkten Beteiligung abgetaucht wären.

So schnell kannst Du gar nicht gucken, wie die plötzlich ihre Meinung ändern würden.

"Ich würde ja gerne, aber ich habe zu wenig Platz"
"Ich würde ja gerne, aber meine Schwiegermutter die olle Nazisau hat etwas dagegen"
"Ich würde ja gerne, aber wir haben derzeit den Maler im Haus"
"Ich würde ja gerne, aber mein Beamtengehalt als Lehrer reicht hinten und vorne nicht"
:sonicht:"Neeee neee schickt die mal zu meinem Nachbarn, der hat genügend Platz !"

Skaramanga
27.07.2013, 07:55
Ist dort irgendwie nicht immer Krieg?
Aber Du mit Deiner religiösen Haltung Christentum bedarfst keinen Krieg anderswo, um Gutes zu tun.

Wie sagte dein Herr und Gebieter?

Αἰτεῖτε καὶ δοθήσεται ὑμῖν, ζητεῖτε καὶ εὑρήσετε, κρούετε καὶ ἀνοιγήσεται ὑμῖν·
Vulgärübersetzung: "Klopft an und es wird euch aufgemacht"
(Mt 7,7)

Wenn sie bei mir klopfen heißt es ΑΛΛΗ ΜΙΑ ΦΟΡΑ ΚΑΙ ΘΑ ΓΑΜΕΙΘΕΙΤΕ!

Die vulgäre Übersetzung spare ich mir jetzt mal. :D

opppa
27.07.2013, 07:56
Keine Gnade für hungerstreikende Asylanten, die auf Biegen und Brechen ein Aufenthalts- und Bleiberecht mit solchen Mätzchen erzwingen wollen.



http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlings-drama-hungerstreikender-georgier-wird-aus-klinik-abgeschoben_aid_1054970.html

Alberner Protest der Unterstützer der Flüchtlinge ! :vogel:

Kann mir mal jemand erklären, warum da nur einer von denen, die den deutschen Staat erpressen wollen, abgeschoben wurde?
(Oder habe ich da irgendwas verpasst?)

:?

opppa
27.07.2013, 07:58
Wie viele waren das denn? Und wurde ihnen Asyl gewährt? :)

Willst Du dann die mitrechnen, die in der (noch) heißgeliebten Heimat in den Startlöchern hocken?

:?

Bruddler
27.07.2013, 08:01
Wenn sie bei mir klopfen heißt es ΑΛΛΗ ΜΙΑ ΦΟΡΑ ΚΑΙ ΘΑ ΓΑΜΕΙΘΕΙΤΕ!

Die vulgäre Übersetzung spare ich mir jetzt mal. :D

Das heißt so viel wie:
Butza thellis orea thes binis.... ... :cool:

dZUG
27.07.2013, 08:04
Integrieren wo es nichts zu integrieren gibt.....
Oder warum nicht gleich die Einheimischen vorsätzlich ausrotten und so tolle Bücher schreiben über Bürgerkrieg. Wenn das hier ein Staat wäre und sie wissen das es Bürgerkrieg geben könnte, dürften sie nicht das Land so mit Ausländer vollstopfen. Und anständige Deutsche über Bierbüxen singen lassen.

opppa
27.07.2013, 08:05
Wenn es mir ums wortwörtliche nackte Überleben ginge, dann wäre ich froh wenn ich heil und unbeschadet das nächste Nachbarland erreiche. Wenn ich aber dort angekommen dann weiter Richtung Europa reise, dann ist es Wirtschaftsflucht.

Fettung durch mich!

Unsere Justiz wird demnächst noch als Asylgrund anerkennen, daß so ein Flüchtling irgendwo dazu genötigt wird, für seinen eirgenen Lebensunterhalt zu arbeiten!

Warte mal ab; irgendwann wird es einem unserer begabten Rechts(verdreh...äh)anwälte gelingen, das vor deutschen Gerichten durchzusetzen!

:haha:

Bruddler
27.07.2013, 08:08
Integrieren wo es nichts zu integrieren gibt.....
Oder warum nicht gleich die Einheimischen vorsätzlich ausrotten und so tolle Bücher schreiben über Bürgerkrieg. Wenn das hier ein Staat wäre und sie wissen das es Bürgerkrieg geben könnte, dürften sie nicht das Land so mit Ausländer vollstopfen. Und anständige Deutsche über Bierbüxen singen lassen. Der Staat ist einfach ein dreckiger Scheißhaufen ... die Regierung, fals es so etwas gibt :haha:

Es geht hier nicht pauschal um "Ausländer", aber den Rest Deines Beitrages kann man unterschreiben. :dg:

Reilinger
27.07.2013, 08:09
Kann mir mal jemand erklären, warum da nur einer von denen, die den deutschen Staat erpressen wollen, abgeschoben wurde?
(Oder habe ich da irgendwas verpasst?)

:?

Kriminalität wird in diesem Land traditionell belohnt, wenn man den richtigen "Hintergrund" hat. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Glaubst du, du könntest als Deutscher reihenweise schwerste Straftaten begehen und immer wieder mit Bewährung davonkommen? Dieses Privileg genießen nur die sogenannten Migranten. Und der Grund ist offensichtlich. Würde das Gesetz sie genau so bestrafen, wie es eigentlich vorgesehen wäre, würden nicht nur die Gefängnisse überquellen, es wäre auch schwierig, den Leuten weiter einzureden, daß Migranten nicht krimineller sind, wenn sie dann 100% der Knastinsassen stellen. Irgendwann würde es da auch der dümmste Deutsche kapieren. Deshalb fahren Deutsche schneller ein - um die "Mischung" im Knast etwas besser zu gestalten, während Tottreter und Komaschläger regelmäßig auf freiem Fuß bleiben.

Bruddler
27.07.2013, 08:11
Fettung durch mich!

Unsere Justiz wird demnächst noch als Asylgrund anerkennen, daß so ein Flüchtling irgendwo dazu genötigt wird, für seinen eirgenen Lebensunterhalt zu arbeiten!

Warte mal ab; irgendwann wird es einem unserer begabten Rechts(verdreh...äh)anwälte gelingen, das vor deutschen Gerichten durchzusetzen!

:haha:

Solche Schweinereien werden längst in Brüssel beschlossen, was bei uns noch "beschlossen & entschieden" wird, ist lediglich Schmierentheater...

opppa
27.07.2013, 08:16
Solche Schweinereien werden längst in Brüssel beschlossen, was bei uns noch "beschlossen & entschieden" wird, ist nur noch Schmierentheater...

Nu ja, wenn das aus Brüssel kommt, ist ja alles in Ordnung!

Dann kann wenigsten niemand auf die Schnapsidee kommen, die tätige Beihilfe der in Deutschland reGIERenden Systemparteien bei der nächsten Wahl dafür verantwortlich zu machen!

Das Prinzip ist doch relativ (verlogen...äh) einfach: Ich traue mich nicht, weil es mich Wählerstimmen kosten würde, also muß das mein Kollege in Brüssel erledigen!

:haha:

dZUG
27.07.2013, 08:27
Es geht hier nicht pauschal um "Ausländer", aber den Rest Deines Beitrages kann man unterschreiben. :dg:

Oh ich wohne im Zonengrenzgebiet.. zur Schweiz. Hier kannst du es hautnah erleben, wie die Schweizer mit fettenamischlitten rüberfahren und im Aldi einkaufen und die Mehrwertsteuer zurückbekommen. Da machen die allenerstens terror über die Steuer-CD's.
20 % oder so.
Ich kann dich aber beruhigen, ich hab noch keinen Schweizer gesehen, der nur die Kassenzettel aufließt und absetzt. Für jeden Kassenzettel würde er 20% Mehrwertsteuer bekommen. Jetzt echt ohne Scheiß :haha:

Bulldog
27.07.2013, 08:27
Nu ja, wenn das aus Brüssel kommt, ist ja alles in Ordnung!

Dann kann wenigsten niemand auf die Schnapsidee kommen, die tätige Beihilfe der in Deutschland reGIERenden Systemparteien bei der nächsten Wahl dafür verantwortlich zu machen!

Das Prinzip ist doch relativ (verlogen...äh) einfach: Ich traue mich nicht, weil es mich Wählerstimmen kosten würde, also muß das mein Kollege in Brüssel erledigen!

:haha:

Und der Kollege in Brüssel ist natürlich mein ideologischer Genosse und privater Kumpel.

Fragt man den Eurokraten in Brüssel, trägt natürlich sein nationaler Kumpel die ganze Verantwortung.

Ja, im Machtspiel und der Volksverarschung, sind diese Politschranzen einfach genial.

Da kann ein Typ wie Peter Altmaier noch so doof sein, aber das Intrigenspiel, die Volksverarschung und das Schwätzen, beherrscht selbst so eine Dumpfbacke perfekt.

opppa
27.07.2013, 08:30
Und der Kollege in Brüssel ist natürlich mein ideologischer Genosse und privater Kumpel.

Fragt man den Eurokraten in Brüssel, trägt natürlich sein nationaler Kumpel die ganze Verantwortung.

Ja, im Machtspiel und der Volksverarschung, sind diese Politschranzen einfach genial.

Da kann ein Typ wie Peter Altmaier noch so doof sein, aber das Intrigenspiel, die Volksverarschung und das Schwätzen, beherrscht selbst so eine Dumpfbacke perfekt.

So genial ist das nun auch nicht!

Als wir Blagen waren, nannten wir das "Schwarzer Peter"!

:D

Bruddler
27.07.2013, 08:55
Oh ich wohne im Zonengrenzgebiet.. zur Schweiz. Hier kannst du es hautnah erleben, wie die Schweizer mit fettenamischlitten rüberfahren und im Aldi einkaufen und die Mehrwertsteuer zurückbekommen. Da machen die allenerstens terror über die Steuer-CD's.
20 % oder so.
Ich kann dich aber beruhigen, ich hab noch keinen Schweizer gesehen, der nur die Kassenzettel aufließt und absetzt. Für jeden Kassenzettel würde er 20% Mehrwertsteuer bekommen. Jetzt echt ohne Scheiß :haha:

Jaaa jaa, die Schweizer mit ihren Kassenzettel werden uns noch ruinieren...:trost:

hubb
27.07.2013, 09:12
Genau so ist es ... der kommt auch noch wieder weil er sicherlich noch dass "Recht" hatte seinen Antrag Gerichtlich zu prüfen und die Anwälte die wir bezahlen warten schon ..armes Deutschland oder soll ich Musiland sagen

kandis
27.07.2013, 09:19
Kann mir mal jemand erklären, warum da nur einer von denen, die den deutschen Staat erpressen wollen, abgeschoben wurde?
(Oder habe ich da irgendwas verpasst?)


:?

Steht doch im Artikel, daß 2, die noch im Gefängnis sitzen, ebenfalls abgeschoben werden sollen.


Unterstützer errichteten ein Protest-Camp
Der Georgier habe in Deutschland einen Asylantrag gestellt, der vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge als unbegründet abgelehnt worden sei, hieß es bei der Bundespolizei. Gleiches gelte für zwei weitere Georgier in Haft, deren Abschiebung derzeit vorbereitet werde. Auch sie waren – neben einem weiteren Mann aus Pakistan – in den Hungerstreik getreten, um sich gegen die Praxis der Abschiebung und die Unterbringung im Gefängnis zu wehren.

opppa
27.07.2013, 09:28
Steht doch im Artikel, daß 2, die noch im Gefängnis sitzen, ebenfalls abgeschoben werden sollen.



. . . Nur unsere Justiz schafft es immer wieder, mit tätiger Beihilfer der einschlägigen Rechtsanwälte, den Aufenthalt in Deutschland so lange auszudehnen, daß es die Gerichte irgendwann mal unmenschlich finden, Leute, die unberechtigterweise Asylanträge gestellt haben, auszuweisen.

:D

Nu ja, diese Prozedur hält jedenfalls Generationen von Richtern und Rechtsanwälten am Kacken!

Nachbar
27.07.2013, 10:55
Insofern richtig, dass nicht wenige Menschen dieses Land verlassen mussten um vor Verfolgung und Schaden an Leib und Leben sicher zu sein...deshalb stehe ich uneingeschränkt zum Asylrecht...wenn Jemand aufgrund seiner politischen Betätigung, seines Glaubens oder seiner ethnischen Herkunft von der Staatsgewalt in seinem Heimatland verfolgt wird und Gefahr für Leib und Leben besteht.
Dies ist aber - nach ALLEN Zahlen, welche es gibt - in weniger von 10 bei 100 Asylanträgen der Fall...was im Endeffekt bedeutet, dass in mehr als 90 von 100 Fällen Asylmißbrauch betrieben wird und da bin ich ebenso beratungsresistent, wie ich beim Recht auf Asyl beratungsresistent bin - kein Recht auf Asyl, kein Recht auf Aufenthalt in diesem Land. Punkt.

Wo wollten wir heute die Grenze ziehen, wer ist Wirtschaftsflüchtling (seltsamer Begriff) und wer nicht? Nehmen wir als Beispiel die Länder Libyen, Iran, Irak, Syrien, Libanon. Bei Palästina brauchen wir gar nicht diskutieren, dort bist Du keine Sekunde Deines Lebens sicher, daß eine Hass-Bombe aus dem Judenland, nach Südafrikanischen Angaben der einzig übriggebliebene Apartheidstaat der Welt, über Dich angeworfen wird. Und dann weiter mit den Ländern Afghanistan.

Alle diese Flüchtlinge wurden in einer konspirativen Weise in Kriege verwickelt, sie haben in ihrer Heimat keine Existenzgrundlage mehr. Es wäre nur folgerichtig, wenn sie ihre Zukunft dort suchten, woher auch deren Infrastrukturzersetzung Anlauf nahm.

Bei Kosovo wird es noch deutlicher: die Bundesregierung hat Kosovo zur befriedeten Region erklärt, nachdem sie an der Zerschlagung Yugoslawiens mitbeteiligt war, aber unter den Augen der NATO und EU wurden nahezu alle Minderheiten vertrieben. Wo sollen sie hin?


Bedenke den Unterschied zu früher:
Früher wurden Länder erobert, und das Volk wurde Teil des Imperiums.
Heute zerschlägt man ein Land und überlässt es seinem Schicksal, gibt ihm Kredite, um sich in der Hauptsache mit Waffen zu bestücken, und sorgt im Endeffekt für eine Dauerabhängigkeit des zerschlagenen Staates und für einen guten Absatz der eigenen Wirtschaft.

WO sollen die Asylanten hin?

Sollen diese Asylanten im Süden Europas landen, weil es das Prinzip des sicheren Drittlandes gibt, welches von Deutschland den anderen eur. Staaten gewaltsam aufs Auge gedrückt wurde?

Die Antwort ist klar: Wer die Musik bestellt, der bezahlt.

Nachbar
27.07.2013, 11:04
Es ist irgendwo überall immer Krieg. Sollen wir in unserem kleinen Land deiner Meinung nach ALLE Flüchtlinge aufnehmen und durchfüttern? Hast du noch ein bisschen Platz in deinem Haus? So für............. sagen wir............ 500 Menschen aus aller Herren Länder? Ja? Dann nimm sie auf, aber alle. Und lass dir die Haare vom Kopf fressen! Von DEINEM Lohn!

Antwort hier: Post 52 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?142787-Abschiebung-von-Fl%C3%BCchtlingen&p=6443937&viewfull=1#post6443937))

Nachbar
27.07.2013, 11:05
Du solltest echte Flüchtlinge und Verfolgte nicht mit Sozialschmarotzern gleichsetzen, das ist unanständig und hintervotzig !!! :watschn:

Antwort siehe Post Nr. 52 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?142787-Abschiebung-von-Fl%C3%BCchtlingen&p=6443937&viewfull=1#post6443937))

BlackForrester
27.07.2013, 11:10
Die Antwort ist klar: Wer die Musik bestellt, der bezahlt.



Du redest nicht von Menschen denen Asylrecht zusteht, sondern z.T. von Menschen, welcher nach der Genfer Flüchtlingskonvention, ein Recht auf ein zeitlich abgegrenztes Aufenthaltsrecht genießen können und zwar so lange, bis sich die Umstände in der Heimat wieder beruhigt haben.

Bruddler
27.07.2013, 11:11
Antwort hier: Post 52 (klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?142787-Abschiebung-von-Fl%C3%BCchtlingen&p=6443937&viewfull=1#post6443937))

Dein Versuch, Schmarotzertum schönzureden und zu rechtfertigen, ist Dir kräftig misslungen. :trost:

Nachbar
27.07.2013, 11:12
Wenn sie bei mir klopfen heißt es ΑΛΛΗ ΜΙΑ ΦΟΡΑ ΚΑΙ ΘΑ ΓΑΜΕΙΘΕΙΤΕ!

Die vulgäre Übersetzung spare ich mir jetzt mal. :D

Griechenland ist ja Opfer dieser Reglementierung der Asylanten geworden.
Deutschland beteiligt sich an jedem militärischen Überfall der USA, also ist es Mitverursacher und hat die nach Europa eindringenden Asylanten aufzunehmen.

Diese Vergewaltigung im Sinne des Prinzips des sicheren Drittlandes muß auf griechischer Seite aufgekündigt werden.

siehe hier: 90% aller EU-Asylanten über Griechenland in EU
http://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU

Bruddler
27.07.2013, 11:15
Wo wollten wir heute die Grenze ziehen, wer ist Wirtschaftsflüchtling (seltsamer Begriff) und wer nicht? Nehmen wir als Beispiel die Länder Libyen, Iran, Irak, Syrien, Libanon. Bei Palästina brauchen wir gar nicht diskutieren, dort bist Du keine Sekunde Deines Lebens sicher, daß eine Hass-Bombe aus dem Judenland, nach Südafrikanischen Angaben der einzig übriggebliebene Apartheidstaat der Welt, über Dich angeworfen wird. Und dann weiter mit den Ländern Afghanistan.

Alle diese Flüchtlinge wurden in einer konspirativen Weise in Kriege verwickelt, sie haben in ihrer Heimat keine Existenzgrundlage mehr. Es wäre nur folgerichtig, wenn sie ihre Zukunft dort suchten, woher auch deren Infrastrukturzersetzung Anlauf nahm.

Bei Kosovo wird es noch deutlicher: die Bundesregierung hat Kosovo zur befriedeten Region erklärt, nachdem sie an der Zerschlagung Yugoslawiens mitbeteiligt war, aber unter den Augen der NATO und EU wurden nahezu alle Minderheiten vertrieben. Wo sollen sie hin?


Bedenke den Unterschied zu früher:
Früher wurden Länder erobert, und das Volk wurde Teil des Imperiums.
Heute zerschlägt man ein Land und überlässt es seinem Schicksal, gibt ihm Kredite, um sich in der Hauptsache mit Waffen zu bestücken, und sorgt im Endeffekt für eine Dauerabhängigkeit des zerschlagenen Staates und für einen guten Absatz der eigenen Wirtschaft.

WO sollen die Asylanten hin?

Sollen diese Asylanten im Süden Europas landen, weil es das Prinzip des sicheren Drittlandes gibt, welches von Deutschland den anderen eur. Staaten gewaltsam aufs Auge gedrückt wurde?

Die Antwort ist klar: Wer die Musik bestellt, der bezahlt.


Du redest nicht von Menschen denen Asylrecht zusteht, sondern z.T. von Menschen, welcher nach der Genfer Flüchtlingskonvention, ein Recht auf ein zeitlich abgegrenztes Aufenthaltsrecht genießen können und zwar so lange, bis sich die Umstände in der Heimat wieder beruhigt haben.

BlackForrester, mit diesem stichhaltigen Argument würdest Du vor jedem grünen Infostand nur Hohn und Spott ernten und man würde Dich mit der Nazikeule davonjagen...:pfeif:

Nachbar
27.07.2013, 11:17
Du redest nicht von Menschen denen Asylrecht zusteht, sondern z.T. von Menschen, welcher nach der Genfer Flüchtlingskonvention, ein Recht auf ein zeitlich abgegrenztes Aufenthaltsrecht genießen können und zwar so lange, bis sich die Umstände in der Heimat wieder beruhigt haben.

Heute morgen gab es eine Sendung über Urlaub und der Sprache der Urlaubskataloganbieter.

Hier konnte man sehr gut vorgetragen bekommen, daß in Urlaubskatalogen viel geschrieben steht, um am Ende den Urlauber nur zu belügen, aber sagen zu können, er habe der Inhalte des Kataloges und somit der Vereinbarung zugestimmt.

[Beispiel (Kurzform):
naturbelassenener Strand = Strand wird nicht saubergemacht, keine Toiletten vorhanden, etc. etc.)]
Nach einer Umfrage verstand der Normalmensch unter "naturbelassenem Strand" sowas wie Natur im Urzustand, also ein Stück Paradies auf Erden.

Wenn also die stärkere Seite eine Menge krimineller Energie einbringt, um zu vertuschen, dann wundert einen nicht mehr, daß auch die dazu allgemeingültigen Begriffe verwässert werden.

Nachbar
27.07.2013, 11:18
Dein Versuch, Schmarotzertum schönzureden und zu rechtfertigen, ist Dir kräftig misslungen. :trost:

Dein Versuch, Dich ein weiteres Mal dem Unsinn auszuliefern, der ist nicht mißlungen.

BlackForrester
27.07.2013, 12:12
BlackForrester, mit diesem stichhaltigen Argument würdest Du vor jedem grünen Infostand nur Hohn und Spott ernten und man würde Dich mit der Nazikeule davonjagen...:pfeif:



Woher weißt Du ob nicht schon passiert...nur bin ich ja ein ziemlich unchristlicher Mensch und glaube mir...ICH hatte meinen Spaß :D

opppa
27.07.2013, 12:18
Oh ich wohne im Zonengrenzgebiet.. zur Schweiz. Hier kannst du es hautnah erleben, wie die Schweizer mit fettenamischlitten rüberfahren und im Aldi einkaufen und die Mehrwertsteuer zurückbekommen. Da machen die allenerstens terror über die Steuer-CD's.
20 % oder so.
Ich kann dich aber beruhigen, ich hab noch keinen Schweizer gesehen, der nur die Kassenzettel aufließt und absetzt. Für jeden Kassenzettel würde er 20% Mehrwertsteuer bekommen. Jetzt echt ohne Scheiß :haha:

Ich finde es auch - einfach um mal wieder auf den Titels des Strangs zu kommen - unterträglich, daß Deutschland sooo viele Schweizer, die hier um politisches Asyl bitten, abschiebt!

:fizeig:

kandis
27.07.2013, 13:12
Neuseeland ist mit seiner Abschiebungsbegründung bei Einwanderern auch nicht gerade zimperlich.
Wer zu fett ist, muss gehen oder wird erst gar nicht reingelassen..... :haha:


130-Kilo-Mann: Neuseeland weist übergewichtigen Einwanderer aus

Die Einwanderungsbehörde von Neuseeland verweigert einem Koch aus Südafrika ein neues Arbeitsvisum, obwohl er bereits seit sechs Jahren im Land lebt und arbeitet. Die Begründung: Mit 130 Kilo und einem Body-Mass-Index von 40 drohe er dem Gesundheitssystem zur Last zu fallen.
......


http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/neuseeland-weist-uebergewichtigen-einwanderer-aus-a-913458.html#ref=rss

Der Altdeutsche
27.07.2013, 16:42
Übrigens, das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge zeigt auf seiner Seite (wie nicht anders zu erwarten) mal wieder Vorzeigemigranten...
www.bamf.de/DE/Startseite/startseite-node.html (http://www.bamf.de/DE/Startseite/startseite-node.html)


Es gibt in Deutschland keine "Vorzeigemigranten":

Was es gibt, ist DAS hier:

38123 38124




Und das sind unsere "Fachkräfte".


Soviel zum Thema Flüchtlinge und Migranten.

kandis
27.07.2013, 16:45
:kirre::kotz:

Bruddler
27.07.2013, 16:47
Es gibt in Deutschland keine "Vorzeigemigranten":

Was es gibt, ist DAS hier:

38123 38124




Und das sind unsere "Fachkräfte".


Soviel zum Thema Flüchtlinge und Migranten.

Diese Bilder wurden sicherlich bei einer Abi-Feier aufgenommen ? :hmm:

Der Altdeutsche
27.07.2013, 16:49
Diese Bilder wurden sicherlich bei einer Abi-Feier aufgenommen ? :hmm:



Aber mit Sicherheit, Bruddler. Solch fröhliche Gesichter sieht man nur auf dem Campus......... oder nach Erhalt des Hartz-IV-Bescheides nebst Kindergeldbescheid.

detti
27.07.2013, 16:52
Bedenke der deutschen Mitbürger, die während des WK II anderswo um Schutz und Asyl baten,
zum Beispiel in der Türkei.

Hatten die Türkei nicht auch dem Deutschen Reich den Krieg erklärt ?

Bruddler
27.07.2013, 16:55
Aber mit Sicherheit, Bruddler. Solch fröhliche Gesichter sieht man nur auf dem Campus......... oder nach Erhalt des Hartz-IV-Bescheides nebst Kindergeldbescheid.

In denen steckt sicherlich noch viel Potential, wir müssen es nur abgreifen.

Der Altdeutsche
27.07.2013, 17:01
In denen steckt sicherlich noch viel Potential, wir müssen es nur abgreifen.


Na hoffentlich haben wir sie alle hier, unsere Vorzeigemigranten. Dann wird es endlich keine Diebstähle mehr geben, keine Kopftreter, keine Messerstechereien, alles nur ganz friedlich und kulturell wertvoll. Wir müssen auch nicht dafür bezahlen. Freude über Alles!!!!!!!!!

Bruddler
27.07.2013, 17:08
Na hoffentlich haben wir sie alle hier, unsere Vorzeigemigranten. Dann wird es endlich keine Diebstähle mehr geben, keine Kopftreter, keine Messerstechereien, alles nur ganz friedlich und kulturell wertvoll. Wir müssen auch nicht dafür bezahlen. Freude über Alles!!!!!!!!!

Deine Vorurteile gegen die Sozialschmarotzer sind einfach unnachahmlich...:haha:

Nachbar
27.07.2013, 17:10
Hatten die Türkei nicht auch dem Deutschen Reich den Krieg erklärt ?

Das Deutsche Reich sowie das III. Reich sowie der Rechtsnachfolger Deutschland sind strategisch politisch die besten Freunde mit dem Osmanischen Imperium sowie der heutigen Türkei, auch wenn es nach aussen ein wenig anders aussieht.

In Konspiration wird alles versucht, die Faktenlage zu verändern und den eigenen Stempel aufzudrücken, auch an den Historikern vorbei.

So versucht Deutschland zur Zeit, zusammen mit der Türkei, die historische Faktenlage weiterhin zu verändern. Hitler kam einst auf die Idee, den Südslawen eine makedonische Identität zu geben, um die Griechen gen Süden zu drängen, die ihn während seiner Besatzungszeit so sehr bedrängten und er sogar Soldaten, die in Russland gebraucht wurden, nach Griechenland schickte [...]

Was daraus geworden ist sehen wir heute, daß irgendwelche Südslawen mit bulgarischer Sprache und Abstammung sich plötzlich als Makedonen sehen wollen (in der UNO als FYROM anerkannt).

Hitler bringt die Idee des makedonischen Staates für Südslawen ins Gespräch
http://famous-macedonia.blogspot.de/2009/02/republika-makedonija-von-hitler-zu-tito.html
ht tp://famous-macedonia.blogspot.de/2009/02/republika-makedonija-von-hitler-zu-tito.html

meckerle
27.07.2013, 18:06
Ist dort irgendwie nicht immer Krieg?
Aber Du mit Deiner religiösen Haltung Christentum bedarfst keinen Krieg anderswo, um Gutes zu tun.

Wie sagte dein Herr und Gebieter?

Αἰτεῖτε καὶ δοθήσεται ὑμῖν, ζητεῖτε καὶ εὑρήσετε, κρούετε καὶ ἀνοιγήσεται ὑμῖν·
Vulgärübersetzung: "Klopft an und es wird euch aufgemacht"
(Mt 7,7)

"klopft an und es wird euch aufgetan"

Was hat meine religiöse Einstellung mit Scheinasylanten zu tun?
90 - 95 % der Asylanträge werden abgelehnt, warum werden sie nicht konsequent in ihre Heimatländer abgeschoben?

kotzfisch
27.07.2013, 18:09
"klopft an und es wird euch aufgetan"

Was hat meine religiöse Einstellung mit Scheinasylanten zu tun?
90 - 95 % der Asylanträge werden abgelehnt, warum werden sie nicht konsequent in ihre Heimatländer abgeschoben?

Eines der größten Rätsel der Welt.

meckerle
27.07.2013, 18:11
Die ganze Asyl-Geschichte ist zum Politikum verkommen. Zum Leidtragen der Aufnahmeländer und der wirklich Asylbedürftigen. Merkwürdig ist auch, dass fast nur Männer kommen, wo man in islamisch dominierten Ländern doch eher Frauen als asylbedürftig ansehen würde.
Wenn so ein "Facharbeiter" eine Anstellung findet in einer Dönerbude, hat er einen festen Arbeitsplatz und kann seine Familie nachkommen lassen.
Frag mal die Börekclaudia, die kann es dir ganz genau erklären.

meckerle
27.07.2013, 18:13
Eines der größten Rätsel der Welt.

Unsere PolitikerInnen haben alle keinen Arsch in der Hose. Wovor haben die Angst?

kotzfisch
27.07.2013, 18:15
Unsere PolitikerInnen haben alle keinen Arsch in der Hose. Wovor haben die Angst?

Nazikeule?
Besatzerdiktat?

Zeitgeist1
27.07.2013, 18:23
Keine Gnade für hungerstreikende Asylanten, die auf Biegen und Brechen ein Aufenthalts- und Bleiberecht mit solchen Mätzchen erzwingen wollen.


Abschiebungsgegner sind empört und fordern eine Rückkehr des Mannes.
Direkt aus einem Krankenhaus in Brandenburg ist ein hungerstreikender Flüchtling in seine Heimat Georgien abgeschoben worden. Die Bundespolizei begründete den Schritt am Freitag mit der unerlaubten Einreise des Mannes. Abschiebungsgegner kritisierten das Vorgehen und forderten eine Rückkehr des Mannes.

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlings-drama-hungerstreikender-georgier-wird-aus-klinik-abgeschoben_aid_1054970.html





Die Sozialschmarotzer werden immer frecher. Aber mit der BRD kann man es ja machen. :dg:

Es sind nicht die Asylanten, die den Wind hier machen! Es ei denn, Du meinst die linksgrünen Sozialschmarotzer, die ihr geringes Selbstwertgefühl damit aufwerten wollen, daß sie die Asylanten als minderwertige Menschen betrachten, denen sie helfen müssen, weil sie ja so viel besser und klüger sind als diese.

rechtsvonlinks
27.07.2013, 18:27
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlings-drama-hungerstreikender-georgier-wird-aus-klinik-abgeschoben_aid_1054970.html


Direkt aus einem Krankenhaus in Brandenburg ist ein hungerstreikender Flüchtling in seine Heimat Georgien abgeschoben worden

Na dann kann er ja wieder Nahrung zu sich nehmen!

meckerle
27.07.2013, 18:36
Und dann sollte er wahre Zahlen nennen und wie viel Sozialhilfe die Flüchtlinge in der Türkei bekommen haben. So wie das im Link zu verstehen ist, waren das nur Flüchtlinge die sowieso Beraterverträge in der Türkei hatten. Was für eine großmütige Geste der Türkei, wenn sie die Leute aufnimmt die sie unbedingt braucht.

Bis 1945 hatten circa 1000 Exilanten aus dem deutschsprachigen Raum in der Türkei Zuflucht gefunden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Exil_in_der_T%C3%BCrkei_1933%E2%80%931945

detti
27.07.2013, 18:57
Das Deutsche Reich sowie das III. Reich sowie der Rechtsnachfolger Deutschland sind strategisch politisch die besten Freunde mit dem Osmanischen Imperium sowie der heutigen Türkei, auch wenn es nach aussen ein wenig anders aussieht.

In Konspiration wird alles versucht, die Faktenlage zu verändern und den eigenen Stempel aufzudrücken, auch an den Historikern vorbei.

So versucht Deutschland zur Zeit, zusammen mit der Türkei, die historische Faktenlage weiterhin zu verändern. Hitler kam einst auf die Idee, den Südslawen eine makedonische Identität zu geben, um die Griechen gen Süden zu drängen, die ihn während seiner Besatzungszeit so sehr bedrängten und er sogar Soldaten, die in Russland gebraucht wurden, nach Griechenland schickte [...]

Was daraus geworden ist sehen wir heute, daß irgendwelche Südslawen mit bulgarischer Sprache und Abstammung sich plötzlich als Makedonen sehen wollen (in der UNO als FYROM anerkannt).

Hitler bringt die Idee des makedonischen Staates für Südslawen ins Gespräch
http://famous-macedonia.blogspot.de/2009/02/republika-makedonija-von-hitler-zu-tito.html
ht tp://famous-macedonia.blogspot.de/2009/02/republika-makedonija-von-hitler-zu-tito.html

Beantworte doch einfach meine Frage-Hat die TÜrkei dem Deutschen Reich im zweiten Weltkrieg den den Krieg erklärt-
Deine Antwort sei einfach nur Ja oder Nein !

Felixhenn
27.07.2013, 18:58
http://de.wikipedia.org/wiki/Exil_in_der_T%C3%BCrkei_1933%E2%80%931945

Klar, das habe ich auch gelesen. Musst aber weiterlesen, das waren die mit Beraterverträgen in der Türkei.

Felixhenn
27.07.2013, 18:59
Wenn so ein "Facharbeiter" eine Anstellung findet in einer Dönerbude, hat er einen festen Arbeitsplatz und kann seine Familie nachkommen lassen.
Frag mal die Börekclaudia, die kann es dir ganz genau erklären.

Der hat aber nur so lange einen "festen" Arbeitsplatz bis die Familie hier ist und dann geht es ab ins Hartz IV.

meckerle
27.07.2013, 19:11
Klar, das habe ich auch gelesen. Musst aber weiterlesen, das waren die mit Beraterverträgen in der Türkei.

Habe ich gelesen, es waren hauptsächlich Pädagogen die sie an ihren Unis und Fachhochschulen brauchten.
Jeder musste seinen Lebensunterhalt selbst verdienen.

meckerle
27.07.2013, 19:16
Der hat aber nur so lange einen "festen" Arbeitsplatz bis die Familie hier ist und dann geht es ab ins Hartz IV.

Genau, aber zum HartzIV gibt es dann noch Kindergeld, Elterngeld, Wohnung mit Einrichtung, Deutschkurse, Berater, Betreuer und Psychologen weil sie ja soooooo traumatisiert sind.

meckerle
27.07.2013, 19:25
Oh ich wohne im Zonengrenzgebiet.. zur Schweiz. Hier kannst du es hautnah erleben, wie die Schweizer mit fettenamischlitten rüberfahren und im Aldi einkaufen und die Mehrwertsteuer zurückbekommen. Da machen die allenerstens terror über die Steuer-CD's.
20 % oder so.
Ich kann dich aber beruhigen, ich hab noch keinen Schweizer gesehen, der nur die Kassenzettel aufließt und absetzt. Für jeden Kassenzettel würde er 20% Mehrwertsteuer bekommen. Jetzt echt ohne Scheiß :haha:
Die MWST bekommen sie aber in den jeweiligen Geschäften erstattet, egal wieviele Kassenbon sie vorlegen und woher diese stammen.

Kater
27.07.2013, 19:42
(...)gibt es dann noch (...) Berater, Betreuer und Psychologen weil sie ja soooooo traumatisiert sind.

Was bekommen die nächsten Angehörigen von Jonny und Daniel und all den anderen?

meckerle
27.07.2013, 19:42
Wo wollten wir heute die Grenze ziehen, wer ist Wirtschaftsflüchtling (seltsamer Begriff) und wer nicht? Nehmen wir als Beispiel die Länder Libyen, Iran, Irak, Syrien, Libanon. Bei Palästina brauchen wir gar nicht diskutieren, dort bist Du keine Sekunde Deines Lebens sicher, daß eine Hass-Bombe aus dem Judenland, nach Südafrikanischen Angaben der einzig übriggebliebene Apartheidstaat der Welt, über Dich angeworfen wird. Und dann weiter mit den Ländern Afghanistan.

Alle diese Flüchtlinge wurden in einer konspirativen Weise in Kriege verwickelt, sie haben in ihrer Heimat keine Existenzgrundlage mehr. Es wäre nur folgerichtig, wenn sie ihre Zukunft dort suchten, woher auch deren Infrastrukturzersetzung Anlauf nahm.

Bei Kosovo wird es noch deutlicher: die Bundesregierung hat Kosovo zur befriedeten Region erklärt, nachdem sie an der Zerschlagung Yugoslawiens mitbeteiligt war, aber unter den Augen der NATO und EU wurden nahezu alle Minderheiten vertrieben. Wo sollen sie hin?


Bedenke den Unterschied zu früher:
Früher wurden Länder erobert, und das Volk wurde Teil des Imperiums.
Heute zerschlägt man ein Land und überlässt es seinem Schicksal, gibt ihm Kredite, um sich in der Hauptsache mit Waffen zu bestücken, und sorgt im Endeffekt für eine Dauerabhängigkeit des zerschlagenen Staates und für einen guten Absatz der eigenen Wirtschaft.

WO sollen die Asylanten hin?

Sollen diese Asylanten im Süden Europas landen, weil es das Prinzip des sicheren Drittlandes gibt, welches von Deutschland den anderen eur. Staaten gewaltsam aufs Auge gedrückt wurde?

Die Antwort ist klar: Wer die Musik bestellt, der bezahlt.
Deine Aussage ist ja sehr interessant, demnach hat Deutschland ohne die EU und ohne die übrigen Staaten innerhalb der EU die Drittstaatenregelung geschaffen.

Kater
27.07.2013, 19:42
Vielleicht kostenlose Eintrittskarten für das nächste "Rock-gegen-Rechts"-Konzert.

Nachbar
27.07.2013, 19:49
Deine Aussage ist ja sehr interessant, demnach hat Deutschland ohne die EU und ohne die übrigen Staaten innerhalb der EU die Drittstaatenregelung geschaffen.

Um es auch dem Volk frank und frei und ohne Umschreibungen zu schreiben: die Drittstaatenregelung war eine rein deutsche Erfindung. Das ist nicht meine Meinung, sondern das wird grds. von politischen Kennern so vorgetragen.

Hier kannst Du es weiterlesen:

90% aller EU-Asylanten über GR in die EU
http://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU

meckerle
27.07.2013, 19:54
Was bekommen die nächsten Angehörigen von Jonny und Daniel und all den anderen?
Den Effefinger! Kein Empfang bei der Kanzlerette, kein Denkmal, nix, nada, niente.

Hat überhaupt jemand Zahlen, wieviele Deutsche schon zu Tode gekommen sind durch die messernden und tretenden Barbaren?

meckerle
27.07.2013, 20:01
Um es auch dem Volk frank und frei und ohne Umschreibungen zu schreiben: die Drittstaatenregelung war eine rein deutsche Erfindung. Das ist nicht meine Meinung, sondern das wird grds. von politischen Kennern so vorgetragen.

Hier kannst Du es weiterlesen:

90% aller EU-Asylanten über GR in die EU
http://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU
Das hiesse aber, Deutschland kann innerhalb der EU vorschlagen was es will, alle anderen müssen es akzeptieren.
Habe ich das richtig verstanden?

Nachbar
27.07.2013, 20:04
Das hiesse aber, Deutschland kann innerhalb der EU vorschlagen was es will, alle anderen müssen es akzeptieren. Habe ich das richtig verstanden?
Meckerle, warum nimmst Du nicht Anlauf und springst gegen die Wand?
Wir können politische Realitäten nur beim Namen nennen.

Durch diese Regelung sammelt sich alles in den bereits ausgehungerten Staaten Südeuropas, damit wir in Deutschland angenehm leben können und die wenigen Asylanten auch noch königlich umsorgen können.

Hier kannst Du es weiterlesen:

90% aller EU-Asylanten über GR in die EU
http://www.politikforen.net/showthre...ber-GR-nach-EU (http://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU)
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU

rechtsvonlinks
27.07.2013, 21:03
...
Hat überhaupt jemand Zahlen, wieviele Deutsche schon zu Tode gekommen sind durch die messernden und tretenden Barbaren?

Man kann dank der Verschleierungstaktik unserer Medien und Politikverantwortlichen nur spekulieren. Leider! :wut:

Zeitgeist1
27.07.2013, 21:36
Hat überhaupt jemand Zahlen, wieviele Deutsche schon zu Tode gekommen sind durch die messernden und tretenden Barbaren?

Guckst Du hier:

http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was

meckerle
27.07.2013, 21:40
Man kann dank der Verschleierungstaktik unserer Medien und Politikverantwortlichen nur spekulieren. Leider! :wut:

Wie sieht denn die rechtliche Seite aus, können wir nicht auf konsequente Aufklärung durch die Medien pochen?
Warum müssen wir uns mit Halbwahrheiten zufrieden geben?

Wenn sich ein Deutscher mal was zu Schulden kommen lässt, wird er doch meist mit Vornamen genannt. Auf jeden Fall wird betont, dass es ein Deutscher war.

Stopblitz
27.07.2013, 21:41
Keine Gnade für hungerstreikende Asylanten, die auf Biegen und Brechen ein Aufenthalts- und Bleiberecht mit solchen Mätzchen erzwingen wollen.



http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlings-drama-hungerstreikender-georgier-wird-aus-klinik-abgeschoben_aid_1054970.html

Alberner Protest der Unterstützer der Flüchtlinge ! :vogel:

Wie wäre es wenn diese linken Spinner gleich mit nach Georgien deportiert werden?

Stopblitz
27.07.2013, 21:44
Bedenke der deutschen Mitbürger, die während des WK II anderswo um Schutz und Asyl baten,
zum Beispiel in der Türkei.

Den mussten sie sich aber in den jeweiligen Aufnahmeländern leisten können. Zum Nulltarif gab es da gar nichts.

Nachbar
27.07.2013, 21:52
Den mussten sie sich aber in den jeweiligen Aufnahmeländern leisten können.
Zum Nulltarif gab es da gar nichts.
Ist das heute etwa anders?
Welcher H4-Bezieher kann sich schon den jährlichen Urlaub gönnen?
Keiner.

Können sich die Reichen einen jährlichen Urlaub gönnen?
Ja, und das mehrfach.

kotzfisch
27.07.2013, 22:01
Ist das heute etwa anders?
Welcher H4-Bezieher kann sich schon den jährlichen Urlaub gönnen?
Keiner.

Können sich die Reichen einen jährlichen Urlaub gönnen?
Ja, und das mehrfach.

Asylbewerber müssen keinen Urlaub haben, denke ich.

meckerle
27.07.2013, 22:02
Guckst Du hier:

http://www.deutscheopfer.de/wo-steht-was

Sehr aufschlussreich, Danke dir.

meckerle
27.07.2013, 22:04
Wie wäre es wenn diese linken Spinner gleich mit nach Georgien deportiert werden?
Super, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

meckerle
27.07.2013, 22:09
Ist das heute etwa anders?
Welcher H4-Bezieher kann sich schon den jährlichen Urlaub gönnen?
Keiner.

Können sich die Reichen einen jährlichen Urlaub gönnen?
Ja, und das mehrfach.
Urlaub macht man nach seinen finanziellen Möglichkeiten, das war schon immer so!
Die Einen gehen wandern und die Andern fahren mit ihrer Jacht über die Meere. Wo ist das Problem?

Nachbar
27.07.2013, 22:11
Urlaub macht man nach seinen finanziellen Möglichkeiten, das war schon immer so!
Die Einen gehen wandern und die Andern fahren mit ihrer Jacht über die Meere. Wo ist das Problem?

Meckerle, bitte den Kontext erfassen. Das erleichtert den Austausch erheblich.

Nachbar
27.07.2013, 22:13
Asylbewerber müssen keinen Urlaub haben, denke ich.

Laß`uns mal hoffen, daß nicht jeder Arbeitende einen Schattenbuhler aus der Ecke bekommt.
Bekanntlich wollen die Frauen den Momment leben, und der Rest ihnen egal ...

meckerle
27.07.2013, 22:15
Asylbewerber müssen keinen Urlaub haben, denke ich.

Nachbar könnte doch jedem Asyylanten ein Ticket für eine Seereise schenken. Warum tut er das nicht?
Warum verlangt er von anderen, was er nicht bereit ist zu geben?

Ali
27.07.2013, 22:21
Nur der Pastor hatte Mitleid

Sie gelten als Aussätzige, Störenfriede, Feinde. Sie waren Fliesenleger, Chemiker, Industriekaufmann. 80 Afrikaner, Opfer des Libyenkrieges, fanden lange nirgends Hilfe.

In Deutschland gibt es kein Mitleid. Dort lassen sie dich hungern und frieren. Dort geben sie dir kein Obdach, und falls du dir Teppichreste aus einem Müllcontainer klaubst, um dich nachts in einem Park darin einzurollen, dann kommt das Grünflächenamt und steckt Zettel in die Teppiche, dass das Betreten des Rasens verboten ist. Dass du verboten bist.

In Deutschland gibt es kein Mitleid. Auf diesen düsteren Gedanken kann man kommen, wenn man ein Kriegsflüchtling ist und in Hamburg strandet, so wie die Afrikaner von Sankt Pauli, die viele Wochen im Freien kampieren mussten. Jetzt sitzen sie vor der schönen Backsteinkirche unter den hohen Bäumen in der Sonne, als wäre alles gut. Doch erst ein Pastor holte sie von der Straße, nach langem Herumirren in der reichen Stadt...

http://www.zeit.de/2013/30/fluechtlinge-libyen-st-pauli

Freikorps
27.07.2013, 22:34
Nur der Pastor hatte Mitleid

Sie gelten als Aussätzige, Störenfriede, Feinde. Sie waren Fliesenleger, Chemiker, Industriekaufmann. 80 Afrikaner, Opfer des Libyenkrieges, fanden lange nirgends Hilfe.

In Deutschland gibt es kein Mitleid. Dort lassen sie dich hungern und frieren. Dort geben sie dir kein Obdach, und falls du dir Teppichreste aus einem Müllcontainer klaubst, um dich nachts in einem Park darin einzurollen, dann kommt das Grünflächenamt und steckt Zettel in die Teppiche, dass das Betreten des Rasens verboten ist. Dass du verboten bist.

In Deutschland gibt es kein Mitleid. Auf diesen düsteren Gedanken kann man kommen, wenn man ein Kriegsflüchtling ist und in Hamburg strandet, so wie die Afrikaner von Sankt Pauli, die viele Wochen im Freien kampieren mussten. Jetzt sitzen sie vor der schönen Backsteinkirche unter den hohen Bäumen in der Sonne, als wäre alles gut. Doch erst ein Pastor holte sie von der Straße, nach langem Herumirren in der reichen Stadt...

http://www.zeit.de/2013/30/fluechtlinge-libyen-st-pauli

Das Mitleid wurde schon von Millionen windiger Scheinasylanten zuvor überstrapaziert. Wem es hier nicht gefällt, sollte schleunigst dahingehen, wo er hergekommen ist.

OneDownOne2Go
27.07.2013, 22:46
Nur der Pastor hatte Mitleid

Sie gelten als Aussätzige, Störenfriede, Feinde. Sie waren Fliesenleger, Chemiker, Industriekaufmann. 80 Afrikaner, Opfer des Libyenkrieges, fanden lange nirgends Hilfe.

In Deutschland gibt es kein Mitleid. Dort lassen sie dich hungern und frieren. Dort geben sie dir kein Obdach, und falls du dir Teppichreste aus einem Müllcontainer klaubst, um dich nachts in einem Park darin einzurollen, dann kommt das Grünflächenamt und steckt Zettel in die Teppiche, dass das Betreten des Rasens verboten ist. Dass du verboten bist.

In Deutschland gibt es kein Mitleid. Auf diesen düsteren Gedanken kann man kommen, wenn man ein Kriegsflüchtling ist und in Hamburg strandet, so wie die Afrikaner von Sankt Pauli, die viele Wochen im Freien kampieren mussten. Jetzt sitzen sie vor der schönen Backsteinkirche unter den hohen Bäumen in der Sonne, als wäre alles gut. Doch erst ein Pastor holte sie von der Straße, nach langem Herumirren in der reichen Stadt...

http://www.zeit.de/2013/30/fluechtlinge-libyen-st-pauli

Den feinen Pfarrer sollte man gleich mit abschieben, und den Schmierfinken, der den Artikel in der Zeit für die Tränendrüsen der Gutmenschen verbrochen hat, am besten auch...

Dönertier
27.07.2013, 23:22
Ist das heute etwa anders?
Welcher H4-Bezieher kann sich schon den jährlichen Urlaub gönnen?
Keiner.

Können sich die Reichen einen jährlichen Urlaub gönnen?
Ja, und das mehrfach.

Och, ich denke, es gibt eine ganze Menge "politisch verfolgter Asylanten", die früher oder später Urlaub in der alten Heimat machen, oder aber finanzielle Zuwendungen am jeweiligen Terrorregime vorbei zu den übrig gebliebenen auch "politisch verfolgten Angehörigen" im Dorf schicken, bis diese genug beisammen haben, um ebenso über Länder, Grenzen, Zonen, ja ganze Kontinente nach Deutschland "flüchten" zu können.

Nachbar
27.07.2013, 23:26
Och, ich denke, es gibt eine ganze Menge "politisch verfolgter Asylanten", die früher oder später Urlaub in der alten Heimat machen, oder aber finanzielle Zuwendungen am jeweiligen Terrorregime vorbei zu den übrig gebliebenen auch "politisch verfolgten Angehörigen" im Dorf schicken, bis diese genug beisammen haben, um ebenso über Länder, Grenzen, Zonen, ja ganze Kontinente nach Deutschland "flüchten" zu können.

Ich wundere mich auch darüber, daß die Asylanten ihren Schleusern Tausende an Geldeinheiten zahlen, um rübergebracht zu werden. Dabei sollensie in ihrer Heimat arm sein. Ich kenne keinen H4-Emüfänger, dem es gelingt, 5000 € zu sparen (Analogie zu den Ersparnissen der Asylanten), der H4-Empfänger kommt ja kaum über den Monat rum.

Dönertier
27.07.2013, 23:43
Ich wundere mich auch darüber, daß die Asylanten ihren Schleusern Tausende an Geldeinheiten zahlen, um rübergebracht zu werden. Dabei sollensie in ihrer Heimat arm sein. Ich kenne keinen H4-Emüfänger, dem es gelingt, 5000 € zu sparen (Analogie zu den Ersparnissen der Asylanten), der H4-Empfänger kommt ja kaum über den Monat rum.

Würden wir hier nicht Millionen Parasiten durchfüttern, unterbringen und finanzieren, könnte man den H4 Satz für deutsche Arbeitslose locker verdreifachen und die Kassen wären immer noch voll.

Stopblitz
27.07.2013, 23:50
Asylbewerber müssen keinen Urlaub haben, denke ich.

Wir reden aneinander vorbei, ich denke nicht, dass sich die Wirtschaftsflüchtlinge, die sich heute bei uns in Deutschland einnisten mit Musikern und Wissenschaftlern vergleichbar sind, die damals in die Türkei gingen.

kotzfisch
28.07.2013, 09:06
Wir reden aneinander vorbei, ich denke nicht, dass sich die Wirtschaftsflüchtlinge, die sich heute bei uns in Deutschland einnisten mit Musikern und Wissenschaftlern vergleichbar sind, die damals in die Türkei gingen.

Nein natürlich nicht, passt schon.

Der Altdeutsche
28.07.2013, 09:13
Deine Vorurteile gegen die Sozialschmarotzer sind einfach unnachahmlich...:haha:



Ich sehe, wir verstehen uns, Bruddler. Wir mögen beide die tollen, bunten Kulturen mit ihren mannigfaltigen Sprachen, ihrer unnachahmlichen Gesetzestreue, ihren schönen Religionen, die nur Frieden propagieren und uns garantiert nicht schaden. Ach, die Welt ist doch so schön. Und die vielen bunten Menschen sind schön.

Bruddler
28.07.2013, 09:18
Ich sehe, wir verstehen uns, Bruddler. Wir mögen beide die tollen, bunten Kulturen mit ihren mannigfaltigen Sprachen, ihrer unnachahmlichen Gesetzestreue, ihren schönen Religionen, die nur Frieden propagieren und uns garantiert nicht schaden. Ach, die Welt ist doch so schön. Und die vielen bunten Menschen sind schön.

Mir wird das Ganze allmählich zu bunt... :basta:

Der Altdeutsche
28.07.2013, 10:23
Mir wird das Ganze allmählich zu bunt... :basta:


Ich hoffe, du hast die Ironie verstanden. Mir WIRD das Ganze nicht zu bunt, mir IST es bereits VIEL zu bunt!!!!!!

sibilla
28.07.2013, 11:08
Mir wird das Ganze allmählich zu bunt... :basta:


Ich hoffe, du hast die Ironie verstanden. Mir WIRD das Ganze nicht zu bunt, mir IST es bereits VIEL zu bunt!!!!!!

abwarten, ihr zwei.

was heute noch in allen "farben" glänzt, ist in ein paar jahrzehnten "einheitsbrei" in nur noch einer schattierung.

a wengerl heller, a wengerl dunkler, aber der "brei" bleibt.:crazy:

grüßle s.

Skaramanga
28.07.2013, 11:13
...
Nach einer Umfrage verstand der Normalmensch unter "naturbelassenem Strand" sowas wie Natur im Urzustand, also ein Stück Paradies auf Erden.
...


"Natur im Urzustand" bedeutet stinkende Sümpfe und Urwälder voller Ungeziefer und Raubtiere. Paradies ... *LOOOoooL*

Bekloppte Irre.

Bruddler
28.07.2013, 12:06
abwarten, ihr zwei.

was heute noch in allen "farben" glänzt, ist in ein paar jahrzehnten "einheitsbrei" in nur noch einer schattierung.

a wengerl heller, a wengerl dunkler, aber der "brei" bleibt.:crazy:

grüßle s.

Aber der ganze Einheitsbrei wird dann nix Deutsches mehr beinhalten...

sibilla
28.07.2013, 12:07
Aber der ganze Einheitsbrei wird dann nix Deutsches mehr beinhalten...

ich sehe, wir verstehen uns. :))

grüßle s.

Skaramanga
28.07.2013, 13:21
Mir wird das Ganze allmählich zu bunt... :basta:

Ja, bunt ist schön und gut, aber bunte Arschlöcher bleiben trotzdem Arschlöcher. Ja, sowas gibts. Bunte Arschlöcher.

Skaramanga
28.07.2013, 13:27
Ich wundere mich auch darüber, daß die Asylanten ihren Schleusern Tausende an Geldeinheiten zahlen, um rübergebracht zu werden. Dabei sollensie in ihrer Heimat arm sein. Ich kenne keinen H4-Emüfänger, dem es gelingt, 5000 € zu sparen (Analogie zu den Ersparnissen der Asylanten), der H4-Empfänger kommt ja kaum über den Monat rum.

Nach Europa zu kommen ist eine Investition. Ganze Sippen oder Dörfer tätigen diese Investition. Sie suchen dafür den Tüchtigsten, Stärksten, Gerissensten dafür aus, der es schaffen könnte. Sie investieren in ihn und spekulieren auf ihn. Und dieser trifft dann hier auf Leute, die ihn für einen armen, verfolgten Huschibuschi halten und ihm Puderzucker ins Ärschlein blasen. Man könnte quieken vor Vergnügen, so lustig ist das. Wenn man nicht dafür mit bezahlen müsste, für diese bekloppte N-i-g-g-e-r-scheisse. Das ist "Nigeria-Connection" auf hohem Niveau.

Chronos
28.07.2013, 13:29
(stark gekürzt)

Nur der Pastor hatte Mitleid

Sie gelten als Aussätzige, Störenfriede, Feinde. Sie waren Fliesenleger, Chemiker, Industriekaufmann. 80 Afrikaner, Opfer des Libyenkrieges, fanden lange nirgends Hilfe.


Gibt es in einem Kontinent wie Afrika mit rund einer Milliarde Bewohnern denn keine Fliesen zu legen, keine Jobs für Chemiker und keine Industrie, in der sich Industriekaufmänner betätigen können?

Weshalb kommen die denn aus Libyen nach Deutschland und glauben, dass wir unbedingt und ganz dringend Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner bräuchten?


Editierter Nachtrag:

Sind das die Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner, die jetzt in Deutschland Hilfe bekamen:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1083623.1355660572/860x860/fluechtlinge-europa.jpg

???

houston
28.07.2013, 14:17
Gibt es in einem Kontinent wie Afrika mit rund einer Milliarde Bewohnern denn keine Fliesen zu legen, keine Jobs für Chemiker und keine Industrie, in der sich Industriekaufmänner betätigen können?

Weshalb kommen die denn aus Libyen nach Deutschland und glauben, dass wir unbedingt und ganz dringend Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner bräuchten?


Editierter Nachtrag:

Sind das die Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner, die jetzt in Deutschland Hilfe bekamen:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1083623.1355660572/860x860/fluechtlinge-europa.jpg

???
wen das Boot absauft haben wir einen noch größeren Fachkräfte Mangel in Deutschland :crazy:

Zeitgeist1
28.07.2013, 14:42
Sind das die Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner, die jetzt in Deutschland Hilfe bekamen:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1083623.1355660572/860x860/fluechtlinge-europa.jpg

???

Und was macht der Weiße da rechts im Boot? Ist das derjenige, der den Kontakt zum Aufnahmeland herstellt?

Chronos
28.07.2013, 14:46
Und was macht der Weiße da rechts im Boot? Ist das derjenige, der den Kontakt zum Aufnahmeland herstellt?
Der hat die Stempel dabei und füllt schon mal die Formulare für die Einreise aus, damit an Land keine Zeit verlorengeht und die Herren Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner möglichst rasch ihre Jobs antreten können!

Nachbar
28.07.2013, 15:07
Nach Europa zu kommen ist eine Investition. Ganze Sippen oder Dörfer tätigen diese Investition. Sie suchen dafür den Tüchtigsten, Stärksten, Gerissensten dafür aus, der es schaffen könnte. Sie investieren in ihn und spekulieren auf ihn. Und dieser trifft dann hier auf Leute, die ihn für einen armen, verfolgten Huschibuschi halten und ihm Puderzucker ins Ärschlein blasen. Man könnte quieken vor Vergnügen, so lustig ist das. Wenn man nicht dafür mit bezahlen müsste, für diese bekloppte N-i-g-g-e-r-scheisse. Das ist "Nigeria-Connection" auf hohem Niveau.
An diese Möglichkeit dachte ich bisher nicht, du könntest womöglich ins Schwarze getroffen haben.

sibilla
28.07.2013, 16:45
An diese Möglichkeit dachte ich bisher nicht, du könntest womöglich ins Schwarze getroffen haben.

siehste, hpf ist gut, es gibt neue denkanstöße darüber, wie man noch mehr gaunern kann, gell? :))

in letzter zeit habe ich mich immer mehr von dem leitsatz, der mich durch mein ganzes leben begleitet hat:

was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu!

immer mehr verabschiedet.

ich traue inzwischen allen alles zu. mir selber auch :basta:

grüßle s.

opppa
28.07.2013, 17:31
[QUOTE=Chronos;6446621

Sind das die Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner, die jetzt in Deutschland Hilfe bekamen:

[/QUOTE]

Da hast Du irgendwas vollkommen falsch verstanden!

Das sind die Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufleute, die Deutschland (missionier...äh) helfen wollen - Ob Deutschland das will oder nicht!

:D

Nachbar
28.07.2013, 20:58
In einer Zeit, in der die EU den Asylanten mit dem H4-Bezieher finanziell und rechtlich gleichstellt, in dieser Zeit sind recht ungewöhnliche Zeitungsinhalte zu vernehmen, wie dieser Artikel hier:

Statt Geld künftig nur noch Sachleistungen für Asylbewerber?
28.07.2013 (vor 1 Std.)

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/statt-geld-kuenftig-nur-noch-sachleistungen-fuer-asylbewerber-id8246286.html

Die Stadt Essen will auf die Notbremse treten, um den Zuzug von Roma einzuschränken. Die Menschen sollten nicht mehr aus wirtschaftlichen Gründen einreisen. Das neue Konzept sieht Sachleistungen statt Geld und eine Groß-Unterkunft für alle Neuankömmlinge Doch es regt sich Kritik an dieser Idee der Abschreckung.

meckerle
28.07.2013, 21:18
Ja, bunt ist schön und gut, aber bunte Arschlöcher bleiben trotzdem Arschlöcher. Ja, sowas gibts. Bunte Arschlöcher.

Schlimm ist, dass es diese auf allen Ebenen gibt!

meckerle
28.07.2013, 21:22
Gibt es in einem Kontinent wie Afrika mit rund einer Milliarde Bewohnern denn keine Fliesen zu legen, keine Jobs für Chemiker und keine Industrie, in der sich Industriekaufmänner betätigen können?

Weshalb kommen die denn aus Libyen nach Deutschland und glauben, dass wir unbedingt und ganz dringend Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner bräuchten?


Editierter Nachtrag:

Sind das die Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner, die jetzt in Deutschland Hilfe bekamen:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1083623.1355660572/860x860/fluechtlinge-europa.jpg

???

Genau diese, oder ähnliche wer weiss es genau. Die sehen doch alle gleich aus.

kotzfisch
28.07.2013, 21:22
Was fehlt ist der HEIMREISEMANAGER.

meckerle
28.07.2013, 21:29
In einer Zeit, in der die EU den Asylanten mit dem H4-Bezieher finanziell und rechtlich gleichstellt, in dieser Zeit sind recht ungewöhnliche Zeitungsinhalte zu vernehmen, wie dieser Artikel hier:

Statt Geld künftig nur noch Sachleistungen für Asylbewerber?
28.07.2013 (vor 1 Std.)

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/statt-geld-kuenftig-nur-noch-sachleistungen-fuer-asylbewerber-id8246286.html

Nutzt nix, denn ab 2014 haben auch diese freien Zugang nach Deutschland.

ERNEUERER
28.07.2013, 22:17
Genau diese, oder ähnliche wer weiss es genau. Die sehen doch alle gleich aus.




Wir sollten mit ihnen nicht allzu hart ins Gericht geh`n, nicht, dass sie uns verloren gehn ... das sind die international geschulten

Handwerker die unser Handwerk dringend braucht ... irgendwie muß man sie unbedingt in den Arbeitsprozess integrieren, nicht
dass andere Europäer sie uns abgrabbeln :haha:



Gruß

Wadenkater
28.07.2013, 22:28
Nur der Pastor hatte Mitleid

Sie gelten als Aussätzige, Störenfriede, Feinde. Sie waren Fliesenleger, Chemiker, Industriekaufmann. 80 Afrikaner, Opfer des Libyenkrieges, fanden lange nirgends Hilfe.

In Deutschland gibt es kein Mitleid. Dort lassen sie dich hungern und frieren. Dort geben sie dir kein Obdach, und falls du dir Teppichreste aus einem Müllcontainer klaubst, um dich nachts in einem Park darin einzurollen, dann kommt das Grünflächenamt und steckt Zettel in die Teppiche, dass das Betreten des Rasens verboten ist. Dass du verboten bist.

In Deutschland gibt es kein Mitleid. Auf diesen düsteren Gedanken kann man kommen, wenn man ein Kriegsflüchtling ist und in Hamburg strandet, so wie die Afrikaner von Sankt Pauli, die viele Wochen im Freien kampieren mussten. Jetzt sitzen sie vor der schönen Backsteinkirche unter den hohen Bäumen in der Sonne, als wäre alles gut. Doch erst ein Pastor holte sie von der Straße, nach langem Herumirren in der reichen Stadt...

http://www.zeit.de/2013/30/fluechtlinge-libyen-st-pauli

Du mich auch

Nachbar
28.07.2013, 23:16
Nutzt nix, denn ab 2014 haben auch diese freien Zugang nach Deutschland.

Du denkst ja, daß unsere Berliner Regierung so heilig sei.

Doch ist es ihr auch bei diesem Thema (neben der Drittstaatenregelung) auch gelungen, über Brüssel Druck auf die Heimatländer dieser Flüchtlinge auszuüben, so daß diesen Flüchtlingen in ihrer Heimat für gewöhnlich die Pässe weggenommen werden.

Das trifft insbesondere auf Roma zu, die in ihrer Heimat arbeitslos gelassen werden (was zur Tito-Zeit nicht üblich war), werden diskriminiert, und leben zwangsläufig in inzwischen zu Ghettos gewordenen Vierteln.

Wenn diese deutsche Politik von den südeuropäischen Ländern umgesetzt worden wäre, dann gäbe es hier einen Riesenaufschrei, denn es übrigens auch gegeben hat, als Italien den Asylanten den Weitertransit nach Norden ermöglichte: Schnell erinnerte sich Deutschland an die Vereinbarung "Prinzip des sicheren Drittlandes", so daß Italien alle Asylanten zurücknehmen mußte.

Es ist kein ach so tolles Gleichgewicht, wenn im Süden Europas 90% der EU-Asylanten sich aufhalten und z.B. Deutschland sich damit brüstet, daß es den Ländern des Südens großkotzig unter die Arme greift. Analaog zur Asylantenmenge Griechenlands müsste Deutschland um die 20.000.000 Asylanten (legal und illegal) haben.

Darüber sollten wir mal nachdenken, ob man so eine europäische Union aufbauen könne, oder ob wir mit dazu beitragen, daß sich in Südeuropa immer mehr extreme politische Gesinnungen zusammenraffen.


Zum Nachlesen:
90% aller EU-Asylanten über Griechenland in die EU
(müssen in GR bleiben, da sicheres Drittland)
http://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU

ERNEUERER
29.07.2013, 01:39
Du denkst ja, daß unsere Berliner Regierung so heilig sei.

Doch ist es ihr auch bei diesem Thema (neben der Drittstaatenregelung) auch gelungen, über Brüssel Druck auf die Heimatländer dieser Flüchtlinge auszuüben, so daß diesen Flüchtlingen in ihrer Heimat für gewöhnlich die Pässe weggenommen werden.

Das trifft insbesondere auf Roma zu, die in ihrer Heimat arbeitslos gelassen werden (was zur Tito-Zeit nicht üblich war), werden diskriminiert, und leben zwangsläufig in inzwischen zu Ghettos gewordenen Vierteln.

Wenn diese deutsche Politik von den südeuropäischen Ländern umgesetzt worden wäre, dann gäbe es hier einen Riesenaufschrei, denn es übrigens auch gegeben hat, als Italien den Asylanten den Weitertransit nach Norden ermöglichte: Schnell erinnerte sich Deutschland an die Vereinbarung "Prinzip des sicheren Drittlandes", so daß Italien alle Asylanten zurücknehmen mußte.

Es ist kein ach so tolles Gleichgewicht, wenn im Süden Europas 90% der EU-Asylanten sich aufhalten und z.B. Deutschland sich damit brüstet, daß es den Ländern des Südens großkotzig unter die Arme greift. Analaog zur Asylantenmenge Griechenlands müsste Deutschland um die 20.000.000 Asylanten (legal und illegal) haben.

Darüber sollten wir mal nachdenken, ob man so eine europäische Union aufbauen könne, oder ob wir mit dazu beitragen, daß sich in Südeuropa immer mehr extreme politische Gesinnungen zusammenraffen.


Zum Nachlesen:
90% aller EU-Asylanten über Griechenland in die EU
(müssen in GR bleiben, da sicheres Drittland)
http://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU
ht tp://www.politikforen.net/showthread.php?119081-90-aller-EU-Asylanten-%C3%BCber-GR-nach-EU




Wie wäre es, wenn die EU gemeinsam alle Außenpositionen effektiver kontrolliert ...

- Asyl-Suchende legen detailierten Nachweis bezgl. ihres Peinigers mit Zeit, Ort, Name vor
- Fluchthelfer sind mit einer für sie kostenfreien Sonderbehandlung zu belohnen
- Überladene Boote ohne amtl. beglaubigte Frachtpapiere sind zu ignorieren
- Asylsuchende ohne Pass umgehend mit Hubschrauberflügen belohnen


Gruß

Nachbar
29.07.2013, 02:07
Wie wäre es, wenn die EU gemeinsam alle Außenpositionen effektiver kontrolliert ...

- Asyl-Suchende legen detailierten Nachweis bezgl. ihres Peinigers mit Zeit, Ort, Name vor
- Fluchthelfer sind mit einer für sie kostenfreien Sonderbehandlung zu belohnen
- Überladene Boote ohne amtl. beglaubigte Frachtpapiere sind zu ignorieren
- Asylsuchende ohne Pass umgehend mit Hubschrauberflügen belohnen


Gruß

Hallo, auch wenn Deine Protasen (Vorschläge) nicht realisierbar wären, so kommst Du doch den Vorstellungen der südeuropäischen EU-Staaten sehr nahe. Bis dato wird eine EU-Grenze von der EU nicht verteidigt, Deutschland hat z.B. kein Interesse, an den nicht-EU-Partner Türkei keine Waffen zu liefern.

Wir erkennen, daß die EU falsch aufgezogen worden ist. Es überkommt einem der Anschein, als hätte unsere deutsche Politik primär als Ziel die Zerschlagung der anderen nationalen EU-Märkte zum Ziel gehabt

[beachte: nur DE hat in den letzten 15 Jahren innerhalb der EU KEINEN Lohnzuwachs gehabt, tatsächlich gab es einen effektiven Lohnverlust für den Arbeitnehmer, zeitgleich jedoch eine finanzielle Stärkung der deutschen Industrie (deutlich erkennbar z.B. an den Aufkäufen der deutschen Wasserwirtschaft im Vereinten Königreich, was bereits 2002 und Folgejahre begann)].

Es wäre schön, wenn die EU zu einer Wirtschafts- und Außenpolitik käme, und vor allem auch zu einer EU-einheitlichen Steuerpolitik.

Vielleicht läßt sich der eine oder auch andere Politiker durch Deinen Vorschlag belehren.
Abwarten.

Commodus
29.07.2013, 06:06
In einer Zeit, in der die EU den Asylanten mit dem H4-Bezieher finanziell und rechtlich gleichstellt, in dieser Zeit sind recht ungewöhnliche Zeitungsinhalte zu vernehmen, wie dieser Artikel hier:

Statt Geld künftig nur noch Sachleistungen für Asylbewerber?
28.07.2013 (vor 1 Std.)

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruhr/statt-geld-kuenftig-nur-noch-sachleistungen-fuer-asylbewerber-id8246286.html

In diesem Bericht steht auch folgendes:


pro Jahr gibt Essen derzeit rund 14 Millionen Euro für die Unterbringung und Versorgung von Asylbewerbern aus. Zuzüglich zu den bis zu sechs Monaten geltenden Sachleistungen würden Erwachsene ein Taschengeld von 134 Euro, Kinder eines von 78 Euro erhalten.

Ich sammele solche Berichterstattungen mit der allergrößten Dankbarkeit!!

Die Gemeinden erhöhen sämtliche Gebühren (Müllabfuhr, Wasserversorgung, etc. etc. ..). Die Menschen wissen zwar warum, aber es schwarz auf weiß zu haben ist immer vorteilhaft. In meiner Gemeinde ist es schon so, daß die Schulen für Wartungs- und Papierkosten der Fotokopierer (Arbeitsblätter für die Kinder) pro Kind und Halbjahr 10 EURO von den Eltern abkassieren.

Reilinger
29.07.2013, 06:11
In diesem Bericht steht auch folgendes:



Ich sammele solche Berichterstattungen mit der allergrößten Dankbarkeit!!

Die Gemeinden erhöhen sämtliche Gebühren (Müllabfuhr, Wasserversorgung, etc. etc. ..). Die Menschen wissen zwar warum, aber es schwarz auf weiß zu haben ist immer vorteilhaft. In meiner Gemeinde ist es schon so, daß die Schulen für Wartungs- und Papierkosten der Fotokopierer (Arbeitsblätter für die Kinder) pro Kind und Halbjahr 10 EURO von den Eltern abkassieren.

Natürlich, das wundert doch nicht. Man muß halt immer neue Quellen erschließen. Was denkst du, warum Frau Merkel die Abschaffung des Soli verweigert und daraus einen "allgemeinen Solidaritätsfond" machen will? Das Geld geht dann NATÜRLICH an die überschuldeten Gemeinden, die die Soziallasten nicht mehr stemmen können und verrotten. Also wieder einmal Umleitung des Geldes von Deutschen zu Ausländern. Unterm Strich ist es doch immer das selbe.

Reilinger
29.07.2013, 06:18
Der hat aber nur so lange einen "festen" Arbeitsplatz bis die Familie hier ist und dann geht es ab ins Hartz IV.

Sowieso. Diese "Festanstellung" ist ja nur Makulatur. In der Regel gehört der Laden einem Verwandten oder vielleicht noch dem Kumpel eines Verwandten. Die Seilschaften dieser Banden reichen ja mittlerweile bis hoch in die "Integrationsministerien" (siehe Bilkay Öney).

Stopblitz
29.07.2013, 08:30
Ich liebe solche Zeitungsartikel. Offenbaren sie doch wie sehr sich die Gutmenschen von den Tatsachen verabschiedet haben.


Nur der Pastor hatte Mitleid

Sie gelten als Aussätzige, Störenfriede, Feinde. Sie waren Fliesenleger, Chemiker, Industriekaufmann. 80 Afrikaner, Opfer des Libyenkrieges, fanden lange nirgends Hilfe.

Das dürfte wohl auf die wenigsten von denen zutreffen, denn schließlich erzählt man uns hier in Deutschland immer wieder, dass die Bildungschancen in Afrika sehr schlecht sind. Wer qualifiziert ist arbeitet dort anstatt sich fern der Heimat vom Blödmichel alimentieren zu lassen. Ich persönlich gehe davon aus, dass die meisten dieser 'Flüchtlinge' Mitglieder jeder Milizen waren, die noch für Gaddafi kämpften und vergewaltigten als sich seine reguläre Armee bereits von ihm abgewendet hatte. Man sollte seine Merkwürden in der Hamburger Kirche mal fragen wozu wir solche Leute hier brauchen.


In Deutschland gibt es kein Mitleid. Dort lassen sie dich hungern und frieren. Dort geben sie dir kein Obdach, und falls du dir Teppichreste aus einem Müllcontainer klaubst, um dich nachts in einem Park darin einzurollen, dann kommt das Grünflächenamt und steckt Zettel in die Teppiche, dass das Betreten des Rasens verboten ist. Dass du verboten bist.

Meinen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Nachdem man dies festgestellt hat sollte man den erstbesten Schlepper kontaktieren, der einem das Rückflugticket nach Mambojamboland besorgt. Was wollt ihr schwarzen Penner noch hier?


In Deutschland gibt es kein Mitleid. Auf diesen düsteren Gedanken kann man kommen, wenn man ein Kriegsflüchtling ist und in Hamburg strandet, so wie die Afrikaner von Sankt Pauli, die viele Wochen im Freien kampieren mussten. Jetzt sitzen sie vor der schönen Backsteinkirche unter den hohen Bäumen in der Sonne, als wäre alles gut. Doch erst ein Pastor holte sie von der Straße, nach langem Herumirren in der reichen Stadt...

Dass die Gutmenschen eine Schwäche für Vergewaltiger haben wissen wir ja nun seit den Vorfällen in dem Kreuzberger Negercamp. Wer Hamburg ein wenig kennt so wie ich, schließlich ist es meine Heimatstadt, weiß, dass jeder dieser Kaffer die glänzende Gelegenheit haben wird sich ein kleines Taschengeld zu verdienen indem er eine Mixtur aus Backpulver, Traubenzucker, Waschmittel und einer Spur Heroin in kleinen Kügelchen am Hauptbahnhof oder im Schanzenpark verkaufen kann.

Chronos
29.07.2013, 08:34
Genau diese, oder ähnliche wer weiss es genau. Die sehen doch alle gleich aus.
Meine Frage war eher sarkastischer Natur, oder was denkst Du, wieviele Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner sich auf dem Boot befinden (das war nämlich der Ausgangspunkt, weil jemand weiter vorne vermutete, dass sich in dem Haufen Neger Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner befinden könnten...)?

kotzfisch
29.07.2013, 08:48
Meine Frage war eher sarkastischer Natur, oder was denkst Du, wieviele Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner sich auf dem Boot befinden (das war nämlich der Ausgangspunkt, weil jemand weiter vorne vermutete, dass sich in dem Haufen Neger Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner befinden könnten...)?

Anatomen: Machetenexperten
Pharmazeuten: Drogenexperten
Schmiede: Messerexperten

Chronos
29.07.2013, 09:10
Anatomen: Machetenexperten
Pharmazeuten: Drogenexperten
Schmiede: Messerexperten
Polyfertilizer: Vergewaltigungsfachleute

kotzfisch
29.07.2013, 09:12
Polyfertilizer: Vergewaltigungsfachleute

Auch gut.
OMG.

Azrael
29.07.2013, 09:53
Das Asylrecht ist wichtig, jedoch sollen es aber nur die bekommen die wirklich von ihrer Regierung verfolgt werden. Wie können z.B. Kurden aus der Türkei hier Asyl bekommen während die EU mit der Türkei Beitrittsverhandlungen führt? Oder wie kann die EU Geld an die Türkei geben solange Leute von dort fliehen und bei uns Asyl gewährt bekommen?

Asylverfahren sollten innerhalb einer Woche abgeschlossen werden und, bei Ablehnung, sofortige Abschiebung erfolgen. Zusätzlich sollten abgelehnte Asylbewerber ein Einreiseverbot erhalten. Diejenige die unser Asylrecht missbrauchen, machen es echten Asylbewerbern immer schwerer.

:gp:

Chronos
29.07.2013, 10:12
Das Asylrecht ist wichtig, jedoch sollen es aber nur die bekommen die wirklich von ihrer Regierung verfolgt werden. Wie können z.B. Kurden aus der Türkei hier Asyl bekommen während die EU mit der Türkei Beitrittsverhandlungen führt? Oder wie kann die EU Geld an die Türkei geben solange Leute von dort fliehen und bei uns Asyl gewährt bekommen?

Asylverfahren sollten innerhalb einer Woche abgeschlossen werden und, bei Ablehnung, sofortige Abschiebung erfolgen. Zusätzlich sollten abgelehnte Asylbewerber ein Einreiseverbot erhalten. Diejenige die unser Asylrecht missbrauchen, machen es echten Asylbewerbern immer schwerer.
Aber das allerwichtigste Problem hast Du nicht erwähnt: Das konsequente und bedingungslose Nachalten der Asylgründe.

Völlig unabhängig davon, ob es sich um echte oder unechte Asylbewerber handelt, sollte im Falle eines bestätigten Asyl-Aufenthalts in Deutschland sofort die Berechtigung dann für ungültig erklärt werden, wenn sich die Zustände im Herkunftsland so verändert haben, dass dem individuellen Asylbewerber eine Rückkehr zumutbar ist.
Dann sollten die Asylberechtigungen ultimativ aufgehoben und die betreffenden Personen unmissverständlich zum Verlassen Deutschlands aufgefordert werden - notfalls unter Zwang.

Der akkumulative Effekt des nicht nachgehaltenen Asylrechts ist heute unübersehbar.

kotzfisch
29.07.2013, 10:15
Das urprünglich gedachte Asylrecht ist längst zu einem Einfallstor für zivilisationsferne Menschenmassen geworden.
Es gehört in seiner jetzigen Form einfach abgeschafft.Und durch etwas Sinnvolles ersetzt.
In welcher Form das geschehen könnte, müßte man diskutieren.
So könnte es eigentlich nicht weitergehen.
Wird es aber voraussichtlich.Tragisch

Felixhenn
29.07.2013, 10:22
Aber das allerwichtigste Problem hast Du nicht erwähnt: Das konsequente und bedingungslose Nachalten der Asylgründe.

Völlig unabhängig davon, ob es sich um echte oder unechte Asylbewerber handelt, sollte im Falle eines bestätigten Asyl-Aufenthalts in Deutschland sofort die Berechtigung dann für ungültig erklärt werden, wenn sich die Zustände im Herkunftsland so verändert haben, dass dem individuellen Asylbewerber eine Rückkehr zumutbar ist.
Dann sollten die Asylberechtigungen ultimativ aufgehoben und die betreffenden Personen unmissverständlich zum Verlassen Deutschlands aufgefordert werden - notfalls unter Zwang.

Der akkumulative Effekt des nicht nachgehaltenen Asylrechts ist heute unübersehbar.

Und bei Straffälligkeit sollte auch bedingungslos abgeschoben werden. Wer das Gastrecht missbraucht, hat es verwirkt.

Heifüsch
29.07.2013, 11:28
In Berlin sind die Nebenwirkungen des Zustroms afrikanischer Wirtschaftsflüchtlinge nicht mehr zu leugnen. Deshalb wird jetzt dazu übergegangen, die Drogenkriminalität zu verharmlosen und sich über besorgte Anwohner lustig zu machen.

(http://www.tagesspiegel.de/meinung/drogendealer-im-goerlitzer-park-kiez-in-angst-unsinn/8555164.html#kommentare)"Drogendealer im Görlitzer Park
Kiez in Angst? Unsinn!

28.07.2013 14:29 Uhrvon Tiemo Rink (http://www.tagesspiegel.de/rink-tiemo/7345478.html)
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/nicht-schoen-aber-selten-der-goerlitzer-park-in-kreuzberg-treffpunkt-fuer-familien-studenten-und/8506014.html)Nicht schön, aber selten: Der Görlitzer Park in Kreuzberg. Treffpunkt für Familien, Studenten - und Drogendealer.

Der Görlitzer Park strotzt vor Dealern. Deshalb fordern einige Anwohner Sicherheitslotsen für Grundschüler. Das ist aber vollkommen unnötig - das Angstszenario, das dahinter steckt, ist reine Fiktion.

In der 151. Episode der lebensklugen Fernsehserie „Die Simpsons“ („Volksabstimmung in Springfield“) wandert ein Bär in die Stadt ein, woraufhin die Bürger durchdrehen und ein kostspieliges Anti-Bären-Patrouillensystem entwickeln. Dadurch steigen die Steuern, was den Einwohnern auch nicht passt, woraufhin der von Grund auf korrupte Bürgermeister die Ausländer zum Sündenbock erklärt, die man aber per Volksentscheid aus dem Land schmeißen könnte. Mit anderen Worten: ein Irrsinn alles, aber begeistert beklatscht, erst recht, als die Frau des Pfarrers im allgemeinen Getobe hysterisch anfragt, ob nicht wenigstens „ein einziges Mal jemand an die Kinder“ denken könne..."


(http://www.tagesspiegel.de/meinung/drogendealer-im-goerlitzer-park-kiez-in-angst-unsinn/8555164.html#kommentare)http://www.tagesspiegel.de/meinung/drogendealer-im-goerlitzer-park-kiez-in-angst-unsinn/8555164.html#kommentare


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00362/Goerlitzer_Park2_36290127.jpg

OneDownOne2Go
29.07.2013, 11:57
In Berlin sind die Nebenwirkungen des Zustroms afrikanischer Wirtschaftsflüchtlinge nicht mehr zu leugnen. Deshalb wird jetzt dazu übergegangen, die Drogenkriminalität zu verharmlosen und sich über besorgte Anwohner lustig zu machen.

(http://www.tagesspiegel.de/meinung/drogendealer-im-goerlitzer-park-kiez-in-angst-unsinn/8555164.html#kommentare)"Drogendealer im Görlitzer Park
Kiez in Angst? Unsinn!

28.07.2013 14:29 Uhrvon Tiemo Rink (http://www.tagesspiegel.de/rink-tiemo/7345478.html)
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/nicht-schoen-aber-selten-der-goerlitzer-park-in-kreuzberg-treffpunkt-fuer-familien-studenten-und/8506014.html)Nicht schön, aber selten: Der Görlitzer Park in Kreuzberg. Treffpunkt für Familien, Studenten - und Drogendealer.

Der Görlitzer Park strotzt vor Dealern. Deshalb fordern einige Anwohner Sicherheitslotsen für Grundschüler. Das ist aber vollkommen unnötig - das Angstszenario, das dahinter steckt, ist reine Fiktion.

In der 151. Episode der lebensklugen Fernsehserie „Die Simpsons“ („Volksabstimmung in Springfield“) wandert ein Bär in die Stadt ein, woraufhin die Bürger durchdrehen und ein kostspieliges Anti-Bären-Patrouillensystem entwickeln. Dadurch steigen die Steuern, was den Einwohnern auch nicht passt, woraufhin der von Grund auf korrupte Bürgermeister die Ausländer zum Sündenbock erklärt, die man aber per Volksentscheid aus dem Land schmeißen könnte. Mit anderen Worten: ein Irrsinn alles, aber begeistert beklatscht, erst recht, als die Frau des Pfarrers im allgemeinen Getobe hysterisch anfragt, ob nicht wenigstens „ein einziges Mal jemand an die Kinder“ denken könne..."


(http://www.tagesspiegel.de/meinung/drogendealer-im-goerlitzer-park-kiez-in-angst-unsinn/8555164.html#kommentare)http://www.tagesspiegel.de/meinung/drogendealer-im-goerlitzer-park-kiez-in-angst-unsinn/8555164.html#kommentare


http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00362/Goerlitzer_Park2_36290127.jpg

Du bist aber auch stur. Da erklärt man dir bei jeder Gelegenheit, dass diese wertvollen Fachkräfte nicht das Problem sind, sondern dass alles an unserer mangelhaften Willkommenskultur liegt, dass Drogenhandel durch Asylbewerber nur auf den Umstand hinweist, dass wir diese Klientel zu schlecht alimentieren, dass aber selbst von diesen nur der Not gehorchenden "Kriminellen wider Willen" eigentlich für niemanden irgend eine Gefahr ausgeht, und, und, und..

Und du grausamer Hardcore-Rassist tust was? DU willst es nicht glauben! Schäme dich, das ist undemokratisch, faschistisch und einfach total fies und gemein ...

Heifüsch
29.07.2013, 12:17
Du bist aber auch stur. Da erklärt man dir bei jeder Gelegenheit, dass diese wertvollen Fachkräfte nicht das Problem sind, sondern dass alles an unserer mangelhaften Willkommenskultur liegt, dass Drogenhandel durch Asylbewerber nur auf den Umstand hinweist, dass wir diese Klientel zu schlecht alimentieren, dass aber selbst von diesen nur der Not gehorchenden "Kriminellen wider Willen" eigentlich für niemanden irgend eine Gefahr ausgeht, und, und, und..

Und du grausamer Hardcore-Rassist tust was? DU willst es nicht glauben! Schäme dich, das ist undemokratisch, faschistisch und einfach total fies und gemein ...

Heifüsch böse, ich weiß... >:-(

Kennste den? "Du schwarz!" - "Ich weiß!" - "Nein, nicht weiß, schwarz!" - "Ja, ich weiß!" - "Schwarz!!!" - "Jaa!" - Okay, du schwarz, ich weiß." - "Ja, ich weiß...."

So entstehen Konflikte, man kennt das ja. Aber in letzter Zeit wimmelt es dort wirklich von aggressiven Typen und wo´s noch vor nem Jahr ein Dutzend war, sind´s jetzt hundert, die alle Zugänge belagern :-(

OneDownOne2Go
29.07.2013, 12:39
Heifüsch böse, ich weiß... >:-(

Kennste den? "Du schwarz!" - "Ich weiß!" - "Nein, nicht weiß, schwarz!" - "Ja, ich weiß!" - "Schwarz!!!" - "Jaa!" - Okay, du schwarz, ich weiß." - "Ja, ich weiß...."

So entstehen Konflikte, man kennt das ja. Aber in letzter Zeit wimmelt es dort wirklich von aggressiven Typen und wo´s noch vor nem Jahr ein Dutzend war, sind´s jetzt hundert, die alle Zugänge belagern :-(

Ich glaube nicht, dass es sich hier um ein "Kommunikationsproblem" handelt, welches evtl. durch fehlende "interkulturelle Kompetenz" verschärft wird. Für mich symbolisiert das nicht nur das vollkommene Versagen jeder Asyl- und Ausländerpolitik, sondern es manifestiert sich auch der ausgesprochene Unwille der Politik, das Problem auch nur zu benennen - vom Angehen desselben ganz zu schweigen.

Soweit es mich betrifft, sollte es auch nicht einen schwarzafrikanischen Drogenhändler geben, auch kein Duzend, und erst recht keine Hundertschaft...

Bruddler
29.07.2013, 12:49
Das urprünglich gedachte Asylrecht ist längst zu einem Einfallstor für zivilisationsferne Menschenmassen geworden.
Es gehört in seiner jetzigen Form einfach abgeschafft.Und durch etwas Sinnvolles ersetzt.
In welcher Form das geschehen könnte, müßte man diskutieren.
So könnte es eigentlich nicht weitergehen.
Wird es aber voraussichtlich.Tragisch

Apropos abschaffen:
Unsere sogen. "Religionsfreiheit" gehört auch dringend abgeschafft, aber zumind. angepasst.
Es darf einfach nicht sein, dass sich menschenverachtende und barbarische Welteroberer auf eine solche "Religionsfreiheit" berufen dürfen. :basta:

Geronimo
29.07.2013, 12:55
Ich glaube nicht, dass es sich hier um ein "Kommunikationsproblem" handelt, welches evtl. durch fehlende "interkulturelle Kompetenz" verschärft wird. Für mich symbolisiert das nicht nur das vollkommene Versagen jeder Asyl- und Ausländerpolitik, sondern es manifestiert sich auch der ausgesprochene Unwille der Politik, das Problem auch nur zu benennen - vom Angehen desselben ganz zu schweigen.

Soweit es mich betrifft, sollte es auch nicht einen schwarzafrikanischen Drogenhändler geben, auch kein Duzend, und erst recht keine Hundertschaft...

Der beste Dealer ist ein toter Dealer.

OneDownOne2Go
29.07.2013, 13:11
Der beste Dealer ist ein toter Dealer.

Ja, da offenbar niemand mehr abgeschoben wird, und die Dealer auf kurzfristige Verhaftung dank ihrer inzwischen intimen Kenntnis unserer zahnlosen Justiz schon mit Spott reagieren, fragt man sich schon, welche anderen Optionen eigentlich bleiben...

Zack1
29.07.2013, 16:34
Hi,

der Autor des Artikels im Tagesspiegel heißt Rink. Der ist bestimmt auf Fratzenbuch.
Wer einen Facebook Acount hat sollte ihn fragen ob er Lust auf Analverkehr hat oder ähnliches.
Wenn er pampig wird kann man schreiben "er könne ja nein sagen" - das gleiche Argument das von
Rink verwandt wird. :fuck:

Würde ein ägyptische Zeitung so einen Artikel bringen wo schwarzafrikanische Dealer die Kinder anfixen
wollen würde entweder sofort die Zeitung geschlossen und die Radaktionsspitze in den Knast oder der Laden
würde brennen weil 3000 Eltern davor und darin randalieren.

Z1

Karl_Murx
29.07.2013, 17:03
Das urprünglich gedachte Asylrecht ist längst zu einem Einfallstor für zivilisationsferne Menschenmassen geworden.
Es gehört in seiner jetzigen Form einfach abgeschafft.Und durch etwas Sinnvolles ersetzt.
In welcher Form das geschehen könnte, müßte man diskutieren.
So könnte es eigentlich nicht weitergehen.
Wird es aber voraussichtlich.Tragisch

Selbst bei Anwendung des heute geltenden Asylrechts wären viele Hunderttausende Asylbewerber entweder schon abgeschoben worden oder gar nicht erst ins Land gelangt. Erstens müßten die Leute, deren Antrag abgelehnt wurde, die aber unter Vorgabe der fadenscheinigsten Gründe noch im Land verbleiben bzw. sich mit allen legalen, halblegalen bzw. illegalen Kann- und Ausnahmebestimmungen vor der Abschiebung drücken, umgehend das Land verlassen. Das wären für sich schon mehrere Hunderttausende Leute, die sich ohne jede Rechtsgrundlage im Deutschland aufhalten, bei denen der Staat aber das geltende Recht schlicht nicht anwendet.

Zweitens wären bei konsequenter Anwendung der Drittstaatenregel viele Leute, die vor dem Betreten Deutschlands in andere EU-Länder gegangen sind, gar nicht hierhergekommen, denn dann wären diese anderen Länder für sie zuständig. Hier werden aber seit geraumer Zeit durch Länder wie Italien oder Griechenland diese Leute mit einem Notvisum versehen und unter eklatanter Verletzung aller gesetzlichen Regelungen nach Deutschland durchgewinkt. Die haben hier definitiv nichts zu suchen, und deren sofortige Rückführung in die Erst-EU-Länder bzw. - als Zugeständnis an die Schwierigkeiten dieser Länder mit den Flüchtlingsströmen - deren direkte Abschiebung in die Herkunftsländer wäre zwingend. Auch das wird von den deutschen Behörden vor allem bei der Immigrationswelle vor allem aus afrikanischen Länder einfach ignoriert.

Drittens erfolgt die Festlegung der Herkunftsländer, bei denen Asyl gewährt wird, nach einer vor einigen Jahren erfolgten Novellierung des entsprechenden Artikels des GG über die Gewährung von Asyl bei politischer Verfolgung, per Gesetz. Dann wäre es zwingend geboten, Leuten, die aus der Türkei, den südosteuropäischen Länder bzw. allen anderen Ländern, bei denen auf Grund der politischen Verhältnisse nicht mit systematischer Verfolgung wegen Zielen zu rechnen ist, die den westlichen Normen entsprechen. Es ist einfach widersinnig, daß immer noch Leuten aus der Türkei politisches Asyl gewährt wird ,während auf der anderen Seite das Beitrittsverfahren der Türkei zur EU betrieben wird. Obwohl vernünftigerweise letzteres inzwischen selbst von der Türkei selbst nicht mehr betrieben wird und das angesichts der Haltung der anderen EU-Staaten wie Frankreich nicht durchsetzbar ist, äußern sich politische Blindgänger wie der deutsche Außenminister Westerwelle (FDP) immer noch in der Richtung. Außerdem ist es widersinnig, daß die Asylanträge von Leute aus Rumänien, Bulgarien oder den Balkanstaaten immer noch bearbeitet werden, obwohl die inzwischen entweder schon EU-Mitglied sind oder bei ihnen - wie im Beispiel Serbien - in keiner Weise von politischer Verfolgung auszugehen ist. Daß das dennoch passiert, erschließt sich jeder vernünftigen Logik und kann nur als politischer Irrsinn der deutschen Behörden bezeichnet werden, den es schnellstens zu beenden gilt.

Viertens ist es angesichts der Anerkennungsquote von um 1 % - die noch geschmeichelt sein dürfte - angemessen und entspricht der Realität, bei den allermeisten Staaten vom Regelfall des Wirtschaftsflüchtlings auszugehen und das auch gesetzlich so festzulegen. Es ist zwar menschlich verständlich, daß solche Leute ihre materielle Existenz verbessern wollen, indem sie die so gewährten Einfallstore nach Europa und vor allem nach Deutschland ge- bzw. mißbrauchen, um in das hiesigen Sozialsystem zu gelangen. Aber für das kleine Deutschland mit seinen noch ca. 81 Mio Einwohner, davon inzwischen ca. 20 % nichtdeutscher Herkunft, ist es objektiv nicht leistbar, die Armut und das Elend der Welt heilen zu können. Das sollte selbst der eingefleischteste Gutmensch akzeptieren. Bei dieser Art Einwanderung über den Mißbrauch der Asylgesetzgebung handelt es sich zu ca. 90 % um Leute aus den Unterschichten, die auch - wie im Fall der muslimischen Herkunftsländer - mit Normen und Werte sozialisiert wurden, die mit den hiesigen inkompatibel sind. Die Parallelgesellschaften in den deutschen Großstädten sind der anschaulichste Beweise dafür, ebenso die Welle an Gewalt, Kriminalität und eindeutig rassistisch motivierten Attacken gegen Einheimische.

Man könnte also bereits ohne eine Abschaffung des entsprechenden Artikels im GG eine drastische Verbesserung der haarsträubenden Zustände erreichen. Die Frage ist, ob die gegenwärtige deutsche politische Klasse das überhaupt noch will oder darf, wenn man sich die transatlantischen Strippen ansieht, an denen die deutsche Politik hängt. Wir müssen also so viel Druck auf diese politische Klasse ausüben, daß sie mehr Angst vor uns und dem Machtverlust als vor den Weisungen aus Washington hat. Dazu gibt es inzwischen politische Alternativen wie die AfD, die alle Chancen hat, am 22. September in den Bundestag gewählt zu werden.

http://www.afd-saar.org/2013/07/wahl-o-meter-afd-auf-93/

meckerle
29.07.2013, 19:00
Meine Frage war eher sarkastischer Natur, oder was denkst Du, wieviele Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner sich auf dem Boot befinden (das war nämlich der Ausgangspunkt, weil jemand weiter vorne vermutete, dass sich in dem Haufen Neger Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufmänner befinden könnten...)?
Schon klar.
Wenn bei uns Bananenplantagen u. ähnliches vorhanden wären könnte man ja sagen die "Fachkräfte" sind Bananendengler.
Weil bei uns die Bananenfarmen fehlen, brauchen wir auch keine Bananendengler.

meckerle
29.07.2013, 19:04
Da hast Du irgendwas vollkommen falsch verstanden!

Das sind die Fliesenleger, Chemiker und Industriekaufleute, die Deutschland (missionier...äh) helfen wollen - Ob Deutschland das will oder nicht!

:D
Und wenn das Merkel sagt genau die brauchen wir, dann brauchen wir die.
Das ist alles A L T E R N A T I V L O S, wir verstehen es nur leider nicht!

meckerle
29.07.2013, 19:10
Polyfertilizer: Vergewaltigungsfachleute

Schlimme Geschlechtskrankheiten waren bei uns ja ziemlich ausgerottet, seit neuestem sind sie wieder auf dem Vormarsch.

Heifüsch
29.07.2013, 22:02
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-07/grossbritannien-kampagne-einwanderung

(http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-07/grossbritannien-kampagne-einwanderung)Ausländerpolitik
Großbritannien rechtfertigt Angstkampagne gegen Einwanderer


Abreise oder Festnahme: Vor diese Wahl stellt Großbritannien illegal eingewanderte Ausländer in einer Kampagne. Das geht selbst der populistischen Rechtspartei zu weit...



(http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-07/grossbritannien-kampagne-einwanderung)

opppa
30.07.2013, 08:41
Schon klar.
Wenn bei uns Bananenplantagen u. ähnliches vorhanden wären könnte man ja sagen die "Fachkräfte" sind Bananendengler.
Weil bei uns die Bananenfarmen fehlen, brauchen wir auch keine Bananendengler.

Nu ja, bei den hiesigen klimatischen Bedingungen dürfte es durchaus möglich sein, die Ziegenhaltung zu intensivieren!

:ja:

Nachbar
01.08.2013, 14:29
Die Zahl an Flüchtlingen aus "befriedeten Gebieten", so der Tenor, steigt.
Damit sind die Gebiete gemeint, die nach der Zerschlagung Yugoslawiens übrig geblieben sind, zerschlagen, damit man als starke mitteleuropäische Wirtschaftsmacht das Wirtschaftsgeschehen auf dem Balkan und die untergeordnete Politik besser koordinieren könne.


Neuss (NGZ). So viele Flüchtlinge kamen zuletzt Ende der 1990er Jahre nach Neuss: Die Zahl der Zuweisungen hat sich im ersten Halbjahr 2013 nahezu verdoppelt. Die Experten im Rathaus gehen davon aus, dass sich dieser Trend angesichts der Krisenherde auf der Welt noch weiter fortsetzen wird. Beigeordneter Stefan Hahn schlägt Alarm: "Unsere Kapazitäten sind bald ausgeschöpft. Wir benötigen ein viertes Übergangsheim."


2012 waren es im gesamten Jahr lediglich 70 Menschen. Der Zustrom setzte im August vergangenen Jahres ein. Seither kamen 147 Flüchtlinge nach Neuss. Die meisten stammen aus den Nachfolgestaaten des ehemaligen Jugoslawiens (Serbien, Mazedonien, Kosovo), der ehemaligen Sowjetunion (Russland, Aserbaidschan, Armenien) und aus Syrien.
70 Menschen in einem Jahr, das ist ja lächerlich, sollte man gar nicht erwähnen.

Duerch das "Prinzip der sicheren Drittstaatenregelung" kamen pro Nacht bis zu 800 Asylantenanwärter / Flüchtlinge über Griechenland in die EU, und mußten aufgrund der Regelung in GR verbleiben.

Fein fein, ganz fein haben wir uns das ausgedacht.
Wir verursachen und andere dürfen ausbaden.

http://www.ngz-online.de/neuss/nachrichten/zahl-der-fluechtlinge-steigt-1.3575168
ht tp://www.ngz-online.de/neuss/nachrichten/zahl-der-fluechtlinge-steigt-1.3575168

Reichs_Adler
02.08.2013, 09:35
Es könnte doch so einfach sein. Man riegelt den Park komplett von allein Seiten ab und schickt eine Hundertschaft der Polizei rein. Jeder Asylant der mit Drogen festgenommen wird, wird inhaftiert und Zeitnah abgeschoben.
Ist ja nicht gerade so als würden die sich große Mühe geben sich zu verstecken, also aufgreifen das Pack und weg damit.
Das macht man 1 mal die Woche und spätestens nach einem Monat hat der Spuck ein Ende.
Alle drei Tage eine Kontrolle ist ja lachhaft, wahrscheinlich noch mit 2-3 Polizisten über die jeder Neger im Park nach spätestens 1 Minute Bescheid weiß und das weite sucht.