PDA

Vollständige Version anzeigen : In Texas wurde das Abtreibungsgesetz geändert....



joG
26.07.2013, 16:44
Das neue Gesetz zur Abtreibung begegnete starken Protest und wurde gerade in BBC mit dem Aufhänger folgenden Bildes debattiert.


http://www.xojane.com/files/billiecaintuesdaycainjesusisntadicksokeephimoutofm yvaginaxojane.jpg

Niesmitlust
26.07.2013, 16:54
Bei der Person links hätte ich jetzt keine Vagina vermutet, aber so kann man sich irren.

annullator
26.07.2013, 16:54
Tja, das linke Gesindel ist wohl überall gleich abstoßend.

joG
26.07.2013, 16:55
Bei der Person links hätte ich jetzt keine Vagina vermutet, aber so kann man sich irren.

Das ist wohl ihr Vater.

joG
26.07.2013, 16:56
Tja, das linke Gesindel ist wohl überall gleich abstoßend.

Ich bin nicht ganz sicher, ob "links" die richtige Positionsbeschreibung ist. Aber anecken wollte sie sicher.

annullator
26.07.2013, 17:01
Ich bin nicht ganz sicher, ob "links" die richtige Positionsbeschreibung ist. Aber anecken wollte sie sicher.

Wer in Texas so ein Plakat hochhält, ist ein Linker. Einer der wenigen, die es in Texas gibt. Wahrscheinlich zugezogen.

Niesmitlust
26.07.2013, 17:02
Das ist wohl ihr Vater.

Schon klar, nur wirkt es seltsam, wenn auf dem Plakat my vagina steht.

joG
26.07.2013, 17:03
Schon klar, nur wirkt es seltsam, wenn auf dem Plakat my vagina steht.

Es ist ein sehr eigenwilliges Plakat. In der Tat.

joG
26.07.2013, 17:04
Wer in Texas so ein Plakat hochhält, ist ein Linker. Einer der wenigen, die es in Texas gibt. Wahrscheinlich zugezogen.

Jedenfalls steht sie mit dem Plakat nicht in der Mitte der Gesellschaft dort.

Efna
26.07.2013, 17:05
Jedenfalls steht sie mit dem Plakat nicht in der Mitte der Gesellschaft dort.

Muss man das?

Jonny
26.07.2013, 17:07
Das ist wohl ihr Vater.

Wer möchte so eine Tochter haben?

Shahirrim
26.07.2013, 17:07
Das neue Gesetz zur Abtreibung begegnete starken Protest und wurde gerade in BBC mit dem Aufhänger folgenden Bildes debattiert.


http://www.xojane.com/files/billiecaintuesdaycainjesusisntadicksokeephimoutofm yvaginaxojane.jpg

Generell sollte diese Vagina nichts aufnehmen! Dann muss sie sich nicht mit solch peinlichen Plakaten blamieren und kommt gar nicht in so eine Situation!

schastar
26.07.2013, 17:09
Das neue Gesetz zur Abtreibung begegnete starken Protest und wurde gerade in BBC mit dem Aufhänger folgenden Bildes debattiert.


http://www.xojane.com/files/billiecaintuesdaycainjesusisntadicksokeephimoutofm yvaginaxojane.jpg

Naja, bis zur 20ten Woche haben sie ja noch Zeit es sich zu überlegen. Das sollte reichen.

joG
26.07.2013, 17:16
Naja, bis zur 20ten Woche haben sie ja noch Zeit es sich zu überlegen. Das sollte reichen.

Sie meinen nach so vielen Wochen, könnte man erwarten, dass ein Mädel weiß, ob es das Kind töten will oder nicht?

joG
26.07.2013, 17:17
Generell sollte diese Vagina nichts aufnehmen! Dann muss sie sich nicht mit solch peinlichen Plakaten blamieren und kommt gar nicht in so eine Situation!

Gut jedenfalls, dass sie nicht Mohamed oder Allah nannte und nur Jesus.

Freikorps
26.07.2013, 17:18
Muss man das?

Du versuchst auch zwanghaft jeden noch so dämlichen linken Dödel zu verteidigen!

Benjamin
26.07.2013, 17:28
Lieber Threadersteller, etwas mehr Informationen müssen es schon sein. Was wurde wie genau geändert?

schastar
26.07.2013, 17:29
Sie meinen nach so vielen Wochen, könnte man erwarten, dass ein Mädel weiß, ob es das Kind töten will oder nicht?

Nein, sondern ob es sich das Ganze (Austragung, Geburt samt Nebenfolgen) überhaupt antun möchte.

Daß es dabei kaputt geht ist eher eine unschöne Randerscheinung.

Lilly
26.07.2013, 17:32
Du versuchst auch zwanghaft jeden noch so dämlichen linken Dödel zu verteidigen!

Ist das schlimm, wenn ich jetzt ob des doppelten Wortsinns grinsen muß?:)

Brathering
26.07.2013, 17:32
Lieber Threadersteller, etwas mehr Informationen müssen es schon sein. Was wurde wie genau geändert?

In der 20sten statt 24sten Woche darf man spätestens abtreiben.
Wer das nicht bis dahin selbst gebacken bekommt sich zu entscheiden, den hätte man meiner Meinung nach eh Abtreiben sollen.
Der Aufschrei der "Frauenrechtlerinnen" ist peinlich.

BRD zum Vergleich: 12 Wochen

joG
26.07.2013, 17:40
Nein, sondern ob es sich das Ganze (Austragung, Geburt samt Nebenfolgen) überhaupt antun möchte.

Daß es dabei kaputt geht ist eher eine unschöne Randerscheinung.

Es ist wahr, dass die Schwangerschaft keine besonders schöne Art ist sich zu reproduzieren. Ich gehe auch davon aus, dass man sie weitgehend aufgeben wird mit der Zeit. Aktuelle Technologie ist jedoch noch nicht so weit.

Freikorps
26.07.2013, 17:42
Ist das schlimm, wenn ich jetzt ob des doppelten Wortsinns grinsen muß?:)

Nö, ganz im Gegenteil, das liegt durchaus im Bereich des gewünschten!:D

schastar
26.07.2013, 17:48
In der 20sten statt 24sten Woche darf man spätestens abtreiben.
Wer das nicht bis dahin selbst gebacken bekommt sich zu entscheiden, den hätte man meiner Meinung nach eh Abtreiben sollen.
Der Aufschrei der "Frauenrechtlerinnen" ist peinlich.

BRD zum Vergleich: 12 Wochen

Möchte man meinen, aber dem ist nicht so. Jede unnötige Beschneidung der persönlichen Freiheit ist zu verurteilen und sei der Schritt auch noch so klein. Viel kleine Schritte führen nämlich auch zum Totalverbot und Verlust der Freiheit.

schastar
26.07.2013, 17:52
Es ist wahr, dass die Schwangerschaft keine besonders schöne Art ist sich zu reproduzieren.......

Ich war noch nie schwanger und werde es wohl auch nicht werden. Aber Sex hatte ich schon mal mit einer die schwanger war.

Im übrigen gibt es sehr wohl Frauen die irgendwie schöner werden wenn sie schwanger sind, nicht unbedingt im letzen Monat. Hat also schon irgendwie was.


.......
Ich gehe auch davon aus, dass man sie weitgehend aufgeben wird mit der Zeit. Aktuelle Technologie ist jedoch noch nicht so weit.

Und bis dahin überlassen wir es einfach der Betroffenen was sie zu tun gedenkt.

Rolf1973
26.07.2013, 17:56
Die Eröffnung des Stranges ist zu knapp gehalten. Da bedarf es weiterer Ausführungen,
ein Bild sagt da nicht wirklich viel. Wenn ich gleich als erstes googeln muss, was da war,
kein Interesse....

joG
26.07.2013, 18:01
Und bis dahin überlassen wir es einfach der Betroffenen was sie zu tun gedenkt.

Das nenne ich liberal und tolerant! Freier Ausdruck der Meinung bis zur Tötung eines Dritten. :dg:

Der Altdeutsche
26.07.2013, 18:21
Bei der Person links hätte ich jetzt keine Vagina vermutet, aber so kann man sich irren.


Kann es sein, dass die linke Person einen Damenbart hat?

schastar
26.07.2013, 18:43
Das nenne ich liberal und tolerant! Freier Ausdruck der Meinung bis zur Tötung eines Dritten. :dg:


Ich würde es jetzt nicht als Tötung eines Dritten bezeichnen, eher als Trennung von einem ungewollten Embryo oder Fötus.

joG
26.07.2013, 18:54
Ich würde es jetzt nicht als Tötung eines Dritten bezeichnen, eher als Trennung von einem ungewollten Embryo oder Fötus.

Das sehen dummer Weise Andere anders. Hoffentlich bekommen Die nicht wieder die Macht und bestrafen die Mörder. ;)

annullator
26.07.2013, 19:02
Das sehen dummer Weise Andere anders. Hoffentlich bekommen Die nicht wieder die Macht und bestrafen die Mörder. ;)

Sozusagen Nürnberg 3.0 für die Verantwortlichen für den Abtreibungsholocaust.

Adunaphel
26.07.2013, 19:26
In der 20sten statt 24sten Woche darf man spätestens abtreiben.
Wer das nicht bis dahin selbst gebacken bekommt sich zu entscheiden, den hätte man meiner Meinung nach eh Abtreiben sollen.
Der Aufschrei der "Frauenrechtlerinnen" ist peinlich.

BRD zum Vergleich: 12 Wochen

Ich hab mal die liebe Tante Google bemüht. Als Untergrenze für das Überleben einer Frühgeburt gilt heute die 23. SSW.


Eine Schwangerschaft dauert üblicherweise 40 Wochen (280 Tage nach der letzten Regelblutung), von einer Frühgeburt spricht man bei der Geburt eines Kindes vor Vollendung der 37. Schwangerschaftswoche, als Untergrenze für das Überleben gilt heute die Vollendung der 23. Schwangerschaftswoche.

http://www.kinderarzt.at/de/lexikon/subject/fruehgeborene-babys/

Als Obergrenze für eine Abtreibung in Texas gilt nun die 20. SSW. Schon krass, wenn man bedenkt, dass ein 3 Wochen älterer Fötus eine so frühe Geburt überleben kann. In dem Sinne kurz vorm Überlebenkönnen außerhalb des Mutterleibes -auch wenns erst an Maschinen ist- kann man getötet werden.

Eine vernünftige Aufklärung über Verhütungsmethoden ist besser

Brathering
26.07.2013, 19:30
Ich hab mal die liebe Tante Google bemüht. Als Untergrenze für das Überleben einer Frühgeburt gilt heute die 23. SSW.



http://www.kinderarzt.at/de/lexikon/subject/fruehgeborene-babys/

Als Obergrenze für eine Abtreibung in Texas gilt nun die 20. SSW. Schon krass, wenn man bedenkt, dass ein 3 Wochen älterer Fötus eine so frühe Geburt überleben kann. In dem Sinne kurz vorm Überlebenkönnen außerhalb des Mutterleibes -auch wenns erst an Maschinen ist- kann man getötet werden.

Eine vernünftige Aufklärung über Verhütungsmethoden ist besser

Ich hatte mich vorhin hart ausgedrückt aber nach 4,5 Monaten unsicher zu sein und mehr Zeit zum eventuellen Abtreiben zu brauchen.....
Wieso fordert man sowas, für wen, wer macht sowas? Da ist nur maßloses Unverständnis von mir :/

Adunaphel
26.07.2013, 19:35
Ich hatte mich vorhin hart ausgedrückt aber nach 4,5 Monaten unsicher zu sein und mehr Zeit zum eventuellen Abtreiben zu brauchen.....
Wieso fordert man sowas, für wen, wer macht sowas? Da ist nur maßloses Unverständnis von mir :/

Ich finde nicht, dass Du Dich hart ausgedrückt hast. Im Gegenteil. Von mir gibts da auch nur das absolute Unverständnis. Es muss doch heute keiner mehr ungewollt Kinder bekommen.

tabasco
26.07.2013, 20:07
Ich finde nicht, dass Du Dich hart ausgedrückt hast. Im Gegenteil. Von mir gibts da auch nur das absolute Unverständnis. Es muss doch heute keiner mehr ungewollt Kinder bekommen.

Echt? Gibt es 100% sichere Verhütungsmittel außer Sterilisation?

Stanley_Beamish
26.07.2013, 20:17
Echt? Gibt es 100% sichere Verhütungsmittel außer Sterilisation?

Ja. No Sex.

Adunaphel
26.07.2013, 20:20
Echt? Gibt es 100% sichere Verhütungsmittel außer Sterilisation?

Analsex.

Nicht Sicher
26.07.2013, 20:22
Ich bin nicht ganz sicher, ob "links" die richtige Positionsbeschreibung ist. Aber anecken wollte sie sicher.

Liberal ist eine weitaus treffendere Beschreibung für diese Geisteskranken.

Cleopatra
27.07.2013, 06:44
Echt? Gibt es 100% sichere Verhütungsmittel außer Sterilisation?

Dir ist klar, daß Du die volle Verantwortungslosigkeit fördern willst? Du paßt wie gegossen in diese wertelose Zeit.

BlackForrester
27.07.2013, 09:55
Abtreibung ist für mich nicht das stehlen aus der eigenen Verantwortung und das Opfer ist das absolut schwächste Glied in der biologischen Lebenskette.

Warum treibt man ab?
Weil dieses, noch ungeborene Leben, es nicht Wert ist zu Leben -nicht mehr und nicht weniger - und alle "pro Abtreibungsargumente" lenken doch nur von diesem Punkt ab und zeigen auf wie sich die Gesellschaft in den letzten 30, 40, 50 Jahren egoisiert hat. Es zählt immer mehr das Ich - Ich - Ich und nochmals Ich und man ist immer weniger bereit die Konsequenzen des eigenen Handels zu tragen, sondern beseitigt einfach das Ergebnis des eigenen Tun und Handelns.

Einstmals gab es in diesem Lande eine Gesetzgebung, welche über "unwertes" Leben entschieden und dies zur Vernichtung freigegeben hat und wer dies toll findet, der kommt allgemein Titulierung "Nazi" noch gut weg...worin unterscheidet sich aber die NS-Gesetzgebung über "unwertes" Leben von der Abtreibungsgesetzgebung? Ach ja...man nennt Abtreibung nicht "unwertes" Leben...obwohl es am Ende das Tages nichts anderes ist.

-jmw-
27.07.2013, 11:04
Sollten wir nicht versuchen, durchzubekommen, dass nicht nur die Mutter gegen den Willen des Vaters, sondern auch der Vater gegen den Willen der Mutter abtreiben darf?
Wär das nicht fair?
So hätten beide ein Recht, zu entscheiden, ob ihre Gene weitergegeben werden.
Bisher hat dieses Recht nur die Mutter, hingegen der Vater muss sich operieren lassen oder auf GV verzichten, um sicherzugehen.

joG
27.07.2013, 14:10
Sozusagen Nürnberg 3.0 für die Verantwortlichen für den Abtreibungsholocaust.

Guter Vergleich! Sie denken mit.
Wobei man bei Nürnberg 1.0 noch ein wenig unerfahren war. Dieses Mal wird man die Mittäter alle einsammeln, kann man vermuten. Schwefelrauch und Hölle genügen da nicht. Diesseitig muss die Strafe sein.

joG
27.07.2013, 14:34
Liberal ist eine weitaus treffendere Beschreibung für diese Geisteskranken.

Jedenfalls benutzen sie eine etwas sehr "liberale" Sprache und sind bereit die Grenzen der Toleranz Anderer robust zu testen

tabasco
27.07.2013, 20:07
Dir ist klar, daß Du die volle Verantwortungslosigkeit fördern willst? Du paßt wie gegossen in diese wertelose Zeit.

Im gegenteil. Jeder ist für das eigene Handeln verantwortlich.

tabasco
27.07.2013, 20:09
Sollten wir nicht versuchen, durchzubekommen, dass nicht nur die Mutter gegen den Willen des Vaters, sondern auch der Vater gegen den Willen der Mutter abtreiben darf?
Wär das nicht fair?
So hätten beide ein Recht, zu entscheiden, ob ihre Gene weitergegeben werden.
Bisher hat dieses Recht nur die Mutter, hingegen der Vater muss sich operieren lassen oder auf GV verzichten, um sicherzugehen.

Der Mann hat bei der Mitsprache biologisch gesehen Pech gehabt.

-jmw-
28.07.2013, 09:02
Der Mann hat bei der Mitsprache biologisch gesehen Pech gehabt.
Biologisch gesehen ja, aber es wäre nicht das erste Mal, dass ein biologischer Nachteil juristisch ausgeglichen wird.