PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD für Familiennachzug und doppelte Staatsbürgerschaft (TÜRKEN)



Rockatansky
26.07.2013, 14:37
Am 25. Juli 2013 tagte im linken „Anno Tubac“ in der Bonner Innenstadt die Arbeitsgemeinschaft „Migration und Vielfalt“. Die Diskussion wurde von Felix von Grünberg (SPD), u.a. Mitglied des Landtags NRW für Bonn und Beuel, und zwei SPD-Bundestagsabgeordneten, dem Bonner Ulrich Kelber sowie Aydan Özoguz aus Hamburg, bestritten. Etwa 30 Gäste füllten den kleinen Tagungsraum fast vollständig. (Von Werner P., Bonn)
Aus dem bereitgestellten Infomaterial (http://www.spd-sankt-augustin.de/db/docs/doc_45055_201369133823.pdf):
Gemeinsam in der modernen Gesellschaft – herzlich willkommen, Vielfalt!
Vielfalt ist gut für unser Land. In einer modernen Gesellschaft gehören alle dazu. Jede und jeder wird gebraucht. Das gilt selbstverständlich auch für alle Menschen, die aus allen Teilen der Welt nach Deutschland gekommen sind. Frauen, Männer, Familien – mit Wurzeln in anderen Ländern, die hier eine zweite Heimat gefunden haben. Gemeinsam können wir mehr erreichen, denn Menschen anderer Herkunft bereichern Deutschland: mit ihren Erfahrungen, ihrem Wissen, ihrer Kultur.



Das ist unsere Politik:
Die SPD wird die doppelte Staatsbürgerschaft einführen, denn wir wollen, dass niemand, der seine zweite Heimat in Deutschland gefunden hat, die eigenen Wurzeln kappen muss, um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten. Alle Kinder, die in Deutschland geboren sind, sollen endlich deutsche Staatsbürger werden können. Sie sollen nicht weiter gezwungen werden, sich als Erwachsene zwischen Herkunft und neuer Heimat entscheiden zu
müssen. Deshalb schaffen wir die Optionspflicht ab.
Wir werden den Familiennachzug erleichtern.

http://www.pi-news.net/2013/07/spd-kampft-fur-erleichterten-familiennachzug/#more-345797


SPD BAUT TÜRKLAND ! :crazy:

Bruddler
26.07.2013, 14:41
Der SPD steht was Wählerstimmen anbelangt das Wasser bis zum Hals, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Para ou rien
26.07.2013, 14:44
SPD Projekt 18?

Brathering
26.07.2013, 14:44
Die doppelte Staatsbürgerschaft ist für Mihigruler sehr wichtig und bedeutend, sie hat oft Einfluss auf Erbe und Grundbesitz im jeweiligen Land.
Das ist der Grund warum erzkonservative Mihigruler die SPD wählen.

joG
26.07.2013, 14:46
Der SPD steht was Wählerstimmen anbelangt das Wasser bis zum Hals, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Wer erlaubt, dass die Familie zusammengeführt werden kann durch Nachzug, bekommt die Stimmen der Migranten und andere Deutschen mit Migrationshintergrund. Scheint ein kluger Zug, den Rechtsradikale werden die SPD sowieso nicht wählen.
;)

joG
26.07.2013, 14:48
Die doppelte Staatsbürgerschaft ist für Mihigruler sehr wichtig und bedeutend, sie hat oft Einfluss auf Erbe und Grundbesitz im jeweiligen Land.
Das ist der Grund warum erzkonservative Mihigruler die SPD wählen.

Wer Einem die Bedürfnisse erfüllt? Ja, den wählt man.

Brathering
26.07.2013, 14:49
Wer Einem die Bedürfnisse erfüllt? Ja, den wählt man.

Ich meine ja hier,
Migranten die eigentlich CSU, FDP und Konsorten wählen würden, sind gezwungen zur SPD, weil die dt. Konservativen nicht fähig sind dieses kleine und harmlose Geschenk zu machen.

Commodus
26.07.2013, 14:50
Der SPD steht was Wählerstimmen anbelangt das Wasser bis zum Hals, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Muhaaaaha .. dann müssten die ihre Wahlkampf-Rhetorik aber massivst umkrempeln. Schluss mit Einwanderung in die Deutschen Sozialsysteme, sozialverträgliche Rückführungsmaßnahmen, Einbürgerungsstop und vieles ähnliches mehr. Für eine etablierte Partei (egal ob SPD oder CDU) kämen da bombastische Wahlergebnisse zustande (Alleinherrschaft).

:haha:

joG
26.07.2013, 14:53
Ich meine ja hier,
Migranten die eigentlich CSU, FDP und Konsorten wählen würden, sind gezwungen zur SPD, weil die dt. Konservativen nicht fähig sind dieses kleine und harmlose Geschenk zu machen.

Naja, die FDP käme dem entgegen. Aber die Anderen? Da haben Sie wohl recht.

Rockatansky
26.07.2013, 14:54
Muhaaaaha .. dann müssten die ihre Wahlkampf-Rhetorik aber massivst umkrempeln. Schluss mit Einwanderung in die Deutschen Sozialsysteme, sozialverträgliche Rückführungsmaßnahmen, Einbürgerungsstop und vieles ähnliches mehr. Für eine etablierte Partei (egal ob SPD oder CDU) kämen da bombastische Wahlergebnisse zustande (Alleinherrschaft).

:haha:

Äh, "Wasser bis zum Hals" heißt eigentlich eher: Die SPD bekommt von deutschen Wählern weiter keine Stimmen mehr momentan! Der SPD geht es scheiße!

Da sollen jetzt die 800.000 türkischen Migranten dafür sorgen, dass sie Stimmen bekommt!

Ist ja auch eine SCHEISSpartei die die deutschen Arbeiter verrät wo sie nur kann! :)

Freikorps
26.07.2013, 15:08
38099

Commodus
26.07.2013, 15:16
Äh, "Wasser bis zum Hals" heißt eigentlich eher: Die SPD bekommt von deutschen Wählern weiter keine Stimmen mehr momentan! Der SPD geht es scheiße!

Ich hab das schon verstanden ;-)

Mit einer rechten Rhetorik würden sie viel viel mehr erreichen. Denk an all diesen Stimmen die Aufgrund von Einschüchterungen und Einlullungen nicht an die NPD gehen, sondern an das "vermeintlich" geringeren Übel. So viele Kanacken könnte die SPD nicht zusammentreiben. :fizeig:

Stopblitz
26.07.2013, 15:17
http://www.pi-news.net/2013/07/spd-kampft-fur-erleichterten-familiennachzug/#more-345797


SPD BAUT TÜRKLAND ! :crazy:

Finde ich gut, wir brauchen dringend noch ein paar Coksuns hier in Deutschland, die den linksgrünen Vollidioten die letzte Hirnzelle aus dem Kopf prügeln. Das arme Ding ist im Kopf eines SPD-Wählers eh sehr einsam.

Mal ehrlich, um diese Partei zu wählen muss man ja wohl inzwischen total geistig umnachtet sein.

Stopblitz
26.07.2013, 15:18
38099

Treffender kann man es nicht ausdrücken.

Rockatansky
26.07.2013, 23:12
Finde ich gut, wir brauchen dringend noch ein paar Coksuns

...
COSKUNS ? Eher?!

Rockatansky
26.07.2013, 23:14
38099

Damit hat sich Lauterbach entgültig blamiert! :haha: :lach:

Stopblitz
27.07.2013, 00:07
Damit hat sich Lauterbach entgültig blamiert! :haha: :lach:

Der Typ macht eh mehr den Eindruck als würde er bei sich Zuhause Leute auffordern sich mit einer Lotion einzureiben, damit er sie einfacher häuten kann.

Skaramanga
27.07.2013, 06:35
http://www.pi-news.net/2013/07/spd-kampft-fur-erleichterten-familiennachzug/#more-345797


SPD BAUT TÜRKLAND ! :crazy:

Böhmer reloaded. Fast wörtlich. Gefangen in der Matrix. Der SPD fällt aber auch nichts neues mehr ein.

http://i.qkme.me/3oeu0w.jpg

opppa
27.07.2013, 08:21
Ich unterstütze dieses SPD-Projekt 100%ig!

Begründung:
1) Die Sozis werden - wie immer - nach der Wahl schon einen Dreh finden, warum das leider nicht möglich ist!
2) So eine doppelte Staatsbürgerschaft sollte Pflicht werden und hätte dann den Vorteil, daß - wenn die deutsche Staatsbürgerschaft in der mindestens 20-jährigen Bewährungszeit wegen Straffälligkeit entzogen werden müsste - schon feststeht, welcher Staat den jeweiligen Abgeschobenen dann aufnimmt!
Die Kosten für so eine Abschiebung wegen Straffälligkeit müssten aber - vor Überreichung des deutschen Passes als Sicherheit in bar hinterlegt werden.

:D

Bruddler
27.07.2013, 08:29
Finde ich gut, wir brauchen dringend noch ein paar Coksuns hier in Deutschland, die den linksgrünen Vollidioten die letzte Hirnzelle aus dem Kopf prügeln. Das arme Ding ist im Kopf eines SPD-Wählers eh sehr einsam.

Mal ehrlich, um diese Partei zu wählen muss man ja wohl inzwischen total geistig umnachtet sein.

Es gibt Wähler, die hassen die CDU so sehr, dass sie sogar die SPD wählen, nur um der CDU ein's auszuwischen...:hzu:

Bulldog
27.07.2013, 08:30
Es gibt Wähler, die hassen die CDU so sehr, dass sie sogar die SPD wählen, nur um der CDU ein's auszuwischen...:hzu:

Man wählt nicht zwischen Pest und Cholera.

Bruddler
27.07.2013, 08:31
38099

Und ich dachte, Steinbrück wäre der derzeit größte Tollpatsch in der SPD, aber wie ich sehe, es gibt doch noch eine Steigerung...:haha:

Bruddler
27.07.2013, 08:33
Man wählt nicht zwischen Pest und Cholera.

Da kennst Du das deutsche Wahlschaf aber schlecht...:pfeif:

Deutschmann
27.07.2013, 08:33
Es gibt Wähler, die hassen die CDU so sehr, dass sie sogar die SPD wählen, nur um der CDU ein's auszuwischen...:hzu:

Unsere "Heilbronner Stimme" hier hasst nicht mal die CDU sondern nur Mappus ... so dass der glatt Grün wählt. :D

Bulldog
27.07.2013, 08:36
Da kennst Du das deutsche Wahlschaf aber schlecht...:pfeif:

Och, ich kenne den bräsigen , deutschen Michel schon.

Huch, habt ihr die Angela in Bayreuth gesehen, was für eine prachtvolle Frau.

Und obendrein so bescheiden, gelle.:crazy:

Bulldog
27.07.2013, 08:36
Unsere "Heilbronner Stimme" hier hasst nicht mal die CDU sondern nur Mappus ... so dass der glatt Grün wählt. :D

Mappus ist ja auch ein Ganove hoch drei.

Tantalit
27.07.2013, 08:37
Unsere "Heilbronner Stimme" hier hasst nicht mal die CDU sondern nur Mappus ... so dass der glatt Grün wählt. :D

Die meisten Deutschen lieben ihr Land und würden alles für sein Wohlergehen tun und das zeigen sie in dem sie alle vier Jahre wählen gehen und dann vier Jahre lang keinen Finger mehr rühren.

Bruddler
27.07.2013, 08:37
Unsere "Heilbronner Stimme" hier hasst nicht mal die CDU sondern nur Mappus ... so dass der glatt Grün wählt. :D

Die "Heilbronner Stimme" nehme ich nicht allzu ernst...:hi:

Marlen
27.07.2013, 08:37
Ja Leutchen - das bringt ja nun nichts noch weiter auf die
SPD einzudreschen ..... oder habt ihr solche Angst?

Weiterhin viel Spass und macht mal schön den Geldbeutel
auf für die aberwitzige Politik der CDU.

Bruddler
27.07.2013, 08:45
Die meisten Deutschen lieben ihr Land und würden alles für sein Wohlergehen tun und das zeigen sie in dem sie alle vier Jahre wählen gehen und dann vier Jahre lang keinen Finger mehr rühren.

Was "Wahlen" anbelangt, verhalten sich die Deutschen wie naive und leichtgläubige Schafe, aber wenn es darum geht, sich gegenseitig wie etwa bei irgendwelchen Katastrophen zu helfen, dann sind sie zur Stelle.(Damit meine ich nicht die Gaffer und sonstige Zaungäste).

Bruddler
27.07.2013, 08:49
Ja Leutchen - das bringt ja nun nichts noch weiter auf die
SPD einzudreschen ..... oder habt ihr solche Angst?

Weiterhin viel Spass und macht mal schön den Geldbeutel
auf für die aberwitzige Politik der CDU.

Du warnst uns vor dem Teufel (CDU), damit der Beelzebub (SPD) ungestört seinem Geschäft nachgehen kann... :haha:

Marlen
27.07.2013, 08:52
Du warnst uns vor dem Teufel (CDU), damit der Beelzebub (SPD) ungestört seinem Geschäft nachgehen kann.. :haha:

Was bruddelst Du schon wieder :D

Steinbrück ist kein Teufel .... er ist ein Mensch mit Gefühlen -
wie wir alle sehen konnten!

Bei Angie hab ich sowas noch nie gesehen ....... ausser schwitzen
kann die nix!

Bruddler
27.07.2013, 08:57
Och, ich kenne den bräsigen , deutschen Michel schon.

Huch, habt ihr die Angela in Bayreuth gesehen, was für eine prachtvolle Frau.

Und obendrein so bescheiden, gelle.:crazy:

Ich hoffe nur, dass sie unter ihrer Kutte mächtig schwitzen musste...:haha:

Rockatansky
27.07.2013, 09:05
Ja Leutchen - das bringt ja nun nichts noch weiter auf die
SPD einzudreschen ..... oder habt ihr solche Angst?
vor Türkeneinschleußung?




Weiterhin viel Spass und macht mal schön den Geldbeutel
auf für die aberwitzige Politik der CDU.
Geldbörse offen haben für die Türkeneinschleußung der SPD?
... und alles andere der SPD?

Bruddler
27.07.2013, 09:07
Was bruddelst Du schon wieder :D

Steinbrück ist kein Teufel .... er ist ein Mensch mit Gefühlen -
wie wir alle sehen konnten!

Bei Angie hab ich sowas noch nie gesehen ....... ausser schwitzen
kann die nix!

Bei der Bt-Wahl 2002 wurden ein paar Wählerinnen kurz nach ihrem Urnengang befragt, wen sie denn nun gewählt haben....einhelliger Tenor:
"Ich habe den Schröder gewählt, weil er viel besser aussieht als Stoiber"
Gibt es dazu noch irgendwelche Fragen, bezuegl. Frauen, Wahlverhalten und Verstand ?

Cicero1
27.07.2013, 09:10
Steinbrück ist kein Teufel .... er ist ein Mensch mit Gefühlen -
wie wir alle sehen konnten!


Die Schmierenkomödie, die er zusammen mit seiner Frau abgezogen hat, um den durchschnittlichen SPD-Sympathisanten - also das bildungsferne Prekariat - einzulullen.

Rockatansky
27.07.2013, 09:11
Die Schmierenkomödie, die er zusammen mit seiner Frau abgezogen hat, um den durchschnittlichen SPD-Sympathisanten - also das bildungsferne Prekariat - einzulullen.
Richtig.

Stopblitz
27.07.2013, 09:12
Es gibt Wähler, die hassen die CDU so sehr, dass sie sogar die SPD wählen, nur um der CDU ein's auszuwischen...:hzu:

Und wählen damit eine Partei, der das deutsche Volk noch weniger bedeutet. Das meine ich mit geistiger Umnachtung.

Bruddler
27.07.2013, 09:14
Die Schmierenkomödie, die er zusammen mit seiner Frau abgezogen hat, um den durchschnittlichen SPD-Sympathisanten - also das bildungsferne Prekariat - einzulullen.

:dg:

Stopblitz
27.07.2013, 09:16
Was bruddelst Du schon wieder :D

Steinbrück ist kein Teufel .... er ist ein Mensch mit Gefühlen -
wie wir alle sehen konnten!

Bei Angie hab ich sowas noch nie gesehen ....... ausser schwitzen
kann die nix!

Er ist ein Schwätzer wie einst Helmut Schmidt. Im Gegensatz zu Schröder ist er wenigstens kein Asozialer.

Stopblitz
27.07.2013, 09:19
Die Schmierenkomödie, die er zusammen mit seiner Frau abgezogen hat, um den durchschnittlichen SPD-Sympathisanten - also das bildungsferne Prekariat - einzulullen.

Man sieht ja, dass es bei Marlen geklappt hat.

Bruddler
27.07.2013, 09:23
Er ist ein Schwätzer wie einst Helmut Schmidt. Im Gegensatz zu Schröder ist er wenigstens kein Asozialer.

Man kann Schröder wirklich vieles nachsagen, aber er war mit Sicherheit kein Asozialer.
Schröder ist / war lediglich in der falschen Partei, einer, der das deutsche (Arbeiter)Volk mit Füßen tritt, wäre in der FDP sicherlich besser aufgehoben...

Stopblitz
27.07.2013, 09:34
Man kann Schröder wirklich vieles nachsagen, aber er war mit Sicherheit kein Asozialer.
Schröder ist / war lediglich in der falschen Partei, einer, der das deutsche (Arbeiter)Volk mit Füßen tritt, wäre in der FDP sicherlich besser aufgehoben...

Er war ein Asozialer erster Güte. Nie werde ich vergessen wie er sich in Japan vor dem Tenno hinsetzt und diesem dann noch Platz anbot. Vor ein paar hundert Jahren hätte ein Samurai aus der Leibwache das Spiel mit einem Schwertstrich beendet. In Indien latscht er mit Schuhen in einen Tempel auf dem G8-Gipfel in Irland schrägelt er stockbesoffen vor den Kameras entlang. Von seinem Auftritt in der Elefantenrunde 05 mal ganz abgesehen. Nach dem was er sich da reingepfiffen hat suche ich heute noch. So benimmt sich kein Staatsmann.

Bruddler
27.07.2013, 09:41
Er war ein Asozialer erster Güte. Nie werde ich vergessen wie er sich in Japan vor dem Tenno hinsetzt und diesem dann noch Platz anbietet. Vor ein paar hundert Jahre hätte ein Samurai aus der Leibwache das Spiel mit einem Schwertstrich beendet. In Indien latscht er mit Schuhen in einen Tempel auf dem G8-Gipfel in Irland schrägelt er stockbesoffen vor den Kameras entlang. Von seinem Auftritt in der Elefantenrunde 05 mal ganz abgesehen. Nach dem was er sich da reingepfiffen hat suche ich heute noch. So benimmt sich kein Staatsmann.

Einigen wir uns darauf, dass Schröder eine rethorische Blendgranate war (ist), der das einfache, deutsche Volk nach allen Regeln der Kunst verraten und verkauft hat. :gib5:

Stopblitz
27.07.2013, 09:45
Einigen wir uns darauf, dass Schröder eine rethorische Blendgranate war (ist), der das einfache, deutsche Volk nach allen Regeln der Kunst verraten und verkauft hat. :gib5:

Das war seine Partei und seine Freunde wie Herr Rossmann oder Herr Maschmeier. Schröder selbst ist meiner Meinung nach nicht in der Lage zu beschreiben wie eine Tür funktioniert. Ein Musterbeispiel des heutigen Politikers. Ich traue keinem unserer Politker zu dass sie in der Lage wäre etwas sinnvolles zu tun. Die SPD mit heutigen Hupen wie Annen oder Heil ist da nur die geballte Ladung an Unfähigkeit.

Bruddler
27.07.2013, 09:56
Das war seine Partei und seine Freunde wie Herr Rossmann oder Herr Maschmeier. Schröder selbst ist meiner Meinung nach nicht in der Lage zu beschreiben wie eine Tür funktioniert. Ein Musterbeispiel des heutigen Politikers. Ich traue keinem unserer Politker zu dass sie in der Lage wäre etwas sinnvolles zu tun. Die SPD mit heutigen Hupen wie Annen oder Heil ist da nur die geballte Ladung an Unfähigkeit.

Die meisten unserer "Politiker" würden sich in der freien Wirtschaft schwertun, oftmals sind sie nach ihrem Ausscheiden nur noch als gutbezahlte "Berater" oder als "Vorstand" zu gebrauchen.
Nicht selten werden besonders "verdiente Politiker & Parteimitglieder" schlicht und einfach nach Brüssel abgeschoben...
Merke:
Lumpen lassen Lumpen nur selten im Regen stehen...:hi:

Stopblitz
27.07.2013, 09:57
Die meisten unserer "Politiker" würden sich in der freien Wirtschaft schwertun, oftmals sind sie nach ihrem Ausscheiden nur noch als gutbezahlte "Berater" oder als "Vorstand" zu gebrauchen.
Nicht selten werden besonders "verdiente Politiker" ganz einfach nach Brüssel abgeschoben...:hi:

Du meinst Politiker die besonders nebenbei verdient haben wie seinerzeit Herr Özdemir.

Bruddler
27.07.2013, 10:05
Du meinst Politiker die besonders nebenbei verdient haben wie seinerzeit Herr Özdemir.

In diesem verabscheuungswürdigen "Geschäft" muss man sich nicht einzelne Personen herauspicken...

Marlen
27.07.2013, 10:06
vor Türkeneinschleußung?



Geldbörse offen haben für die Türkeneinschleußung der SPD?
... und alles andere der SPD?Das bringt Dir ja nichts wenn Du Dir Deine Antworten gibst - meine
sehen anders aus.

Ich bin auch nicht dafür, dass die SPD bei den Türken fischen will
.... aber wichtiger ist mir, dass Merkel abgelöst wird und zwar
schleunigst!

Bruddler
27.07.2013, 10:10
Das bringt Dir ja nichts wenn Du Dir Deine Antworten gibst - meine
sehen anders aus.

Ich bin auch nicht dafür, dass die SPD bei den Türken fischen will
.... aber wichtiger ist mir, dass Merkel abgelöst wird und zwar
schleunigst!

Außerdem sieht Steinbrück viel viel besser aus, als Merkel.....näch ?! :trost:

Marlen
27.07.2013, 10:14
Bei der Bt-Wahl 2002 wurden ein paar Wählerinnen kurz nach ihrem Urnengang befragt, wen sie denn nun gewählt haben....einhelliger Tenor:
"Ich habe den Schröder gewählt, weil er viel besser aussieht als Stoiber"
Gibt es dazu noch irgendwelche Fragen, bezuegl. Frauen, Wahlverhalten und Verstand ?
Ja ja, es gibt diese dummen Frauen die nur auf Äusserlichkeiten schauen
.... mich solltest Du nicht dazu zählen!


Es gibt auch dumme Männer - mehr als genug!

Von der Politik mal abgesehen lege ich schon großen Wert darauf einen
anständigen Menschen vor mir zu haben und nicht irgendwas Karrieregeiles!

Wie Schröder mit seiner Mutter umgegangen ist und auch mit seinen Frauen
- keine hat sich beschwert - sein Fehler war nur, dass er jede geheiratet hat -
was auch wiederum anständig ist/war - lässt mich tief blicken.

Also, er ist nicht geeignet - dass man Kübel Dreck über ihn ausschüttet -
da gäbe es andere - sofern man die Augenklappe abnimmt.

Marlen
27.07.2013, 10:16
Die Schmierenkomödie, die er zusammen mit seiner Frau abgezogen hat, um den durchschnittlichen SPD-Sympathisanten - also das bildungsferne Prekariat - einzulullen.

Das unterscheidet uns - ich weiss, dass das echt war!

Marlen
27.07.2013, 10:20
Er ist ein Schwätzer wie einst Helmut Schmidt. Im Gegensatz zu Schröder ist er wenigstens kein Asozialer.Ist er nicht .......

..... aber Du hast bei Schmidt recht, das ist ein Schwätzer!

Es wäre z.B. nicht nötig gewesen - bekannntzugeben - dass Helmut Kohl sich
austauschen lassen wollte füe Schleyer ......

Mit 94 Jahren sollte er einfach mal sein verräuchertes, geschwätziges
Plappermaul halten!

Langsam erinnert er an Heini den BP, da hatte das Volk auch dauernd Angst, dass
er was Blödes sagt.

Marlen
27.07.2013, 10:22
Außerdem sieht Steinbrück viel viel besser aus, als Merkel.....näch ?! :trost: Zu dem Thema habe ich mich gerade geäussert!

Stopblitz
27.07.2013, 10:24
Ist er nicht .......

..... aber Du hast bei Schmidt recht, das ist ein Schwätzer!

Es wäre z.B. nicht nötig gewesen - bekannntzugeben - dass Helmut Kohl sich
austauschen lassen wollte füe Schleyer ......

Mit 94 Jahren sollte er einfach mal sein verräuchertes, geschwätziges
Plappermaul halten!

Langsam erinnert er an Heini den BP, da hatte das Volk auch dauernd Angst, dass
er was Blödes sagt.

Und woran machst du es bitte fest dass er kein Schwätzer ist, an den paar Krokodilstränen mit Frauchen? Das war eine billige Showeinlage. Davon mal abgesehen brauchen wir keinen Jammerlappen als Kanzler, sondern jemand, der Nerven hat. Unglücklicherweise sehe ich da niemanden, der diese Fähigkeiten hat.

Bruddler
27.07.2013, 10:25
Ja ja, es gibt diese dummen Frauen die nur auf Äusserlichkeiten schauen
... mich solltest Du nicht dazu zählen!


Es gibt auch dumme Männer - mehr als genug!

Von der Politik mal abgesehen lege ich schon großen Wert darauf einen
anständigen Menschen vor mir zu haben und nicht irgendwas Karrieregeiles!

Wie Schröder mit seiner Mutter umgegangen ist und auch mit seinen Frauen
- keine hat sich beschwert - sein Fehler war nur, dass er jede geheiratet hat -
was auch wiederum anständig ist/war - lässt mich tief blicken.

Also, er ist nicht geeignet - dass man Kübel Dreck über ihn ausschüttet -
da gäbe es andere - sofern man die Augenklappe abnimmt.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du auch regelm. an Kaffeefahrten teilnimmst, um den versprochenen Hauptgewinn abzuholen ? :hmm:

Stopblitz
27.07.2013, 10:25
Das unterscheidet uns - ich weiss, dass das echt war!

Falsch, du glaubst dass es echt war. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Liberalist
27.07.2013, 10:25
Ist er nicht .......

..... aber Du hast bei Schmidt recht, das ist ein Schwätzer!

Es wäre z.B. nicht nötig gewesen - bekannntzugeben - dass Helmut Kohl sich
austauschen lassen wollte füe Schleyer ......

Mit 94 Jahren sollte er einfach mal sein verräuchertes, geschwätziges
Plappermaul halten!

Langsam erinnert er an Heini den BP, da hatte das Volk auch dauernd Angst, dass
er was Blödes sagt.

http://www.youtube.com/watch?v=ti8Czrh0eb0

Marlen
27.07.2013, 10:27
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du auch regelm. an Kaffeefahrten teilnimmst, um den versprochenen Hauptgewinn abzuholen ? :hmm:Auch da liegst Du Kilometerweit daneben .....

.... ich trinke schon Jahrzehnte keinen Kafffee mehr :haha:

Springpfuhl
27.07.2013, 10:27
Die SPD ist eine kranke Partei, noch kränker sind aber ihre Wähler, die sie immer noch wählen. Und machen wir uns nichts vor, selbst 23% sind schon eine ganze Menge. Idioten sterben leider nicht aus.

Bruddler
27.07.2013, 10:29
Auch da liegst Du Kilometerweit daneben .....

.... ich trinke schon Jahrzehnte keinen Kafffee mehr :haha:

Bei Kaffeefahrten geht es auch nicht wirklich um Kaffee...:trost:

Marlen
27.07.2013, 10:29
Falsch, du glaubst dass es echt war. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Was ich glaube musst Du schon mir überlassen .....

Stopblitz
27.07.2013, 10:29
.... aber wichtiger ist mir, dass Merkel abgelöst wird und zwar
schleunigst!

Das erinnert mich an die Dumpfbacken, die damals brüllten 'Kohl muss weg' und jetzt alle arbeitslos sind. Solange nichts besseres am Horizont erscheint ist es besser mit dem kleineren Übel zu leben anstatt sich selbst in den Kopf zu schießen.

Bruddler
27.07.2013, 10:31
Die SPD ist eine kranke Partei, noch kränker sind aber ihre Wähler, die sie immer noch wählen. Und machen wir uns nichts vor, selbst 23% sind schon eine ganze Menge. Idioten sterben leider nicht aus.

Es gibt immer noch eingefleischte SPD-Wähler, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass sich diese Partei "gewandelt" hat...:pfeif:

Stopblitz
27.07.2013, 10:32
Was ich glaube musst Du schon mir überlassen .....

Nein, wenn es offenkundig Unsinn ist kommentiere ich das. Dafür ist so ein Forum nämlich da.

Marlen
27.07.2013, 10:32
Das erinnert mich an die Dumpfbacken, die damals brüllten 'Kohl muss weg' und jetzt alle arbeitslos sind. Solange nichts besseres am Horizont erscheint ist es besser mit dem kleineren Übel zu leben anstatt sich selbst in den Kopf zu schießen.

Merkel ist unser größtes Übel .... manche brauchen halt länger bis sies merken ...

Marlen
27.07.2013, 10:34
Bei Kaffeefahrten geht es auch nicht wirklich um Kaffee...:trost:

Ich weiss schon in welche Ecke Du mich drängeln willst .... klappt
nicht ..... ich gehöre in keine Ecke :D

Stopblitz
27.07.2013, 10:34
Merkel ist unser größtes Übel .... manche brauchen halt länger bis sies merken ...

Ich kann mir kein größeres Übel für Deutschland vorstellen als eine Partei, die das Land an zugewanderte Störenfriede verschenkt. Genau das ist es was die Bolschewiken vorhaben. Dagegen ist Merkel ein Floh, der mich ab und zu mal juckt.

Liberalist
27.07.2013, 10:36
http://www.youtube.com/watch?v=ztqsAwmJq_A

Marlen
27.07.2013, 10:36
Ich kann mir kein größeres Übel für Deutschland vorstellen als eine Partei, die das Land an zugewanderte Störenfriede verschenkt. Genau das ist es was die Bolschewiken vorhaben. Dagegen ist Merkel ein Floh, der mich ab und zu mal juckt.

Sie ist kein Floh .... sie ist irgendwas schwarzes auf der Weide ....

Stopblitz
27.07.2013, 10:36
Es gibt immer noch eingefleischte SPD-Wähler, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass sich diese Partei "gewandelt" hat...:pfeif:

Und um sich vor dieser Erkenntnis zu sperren muss man eben geistig total umnachtet sein.

Marlen
27.07.2013, 10:38
http://www.youtube.com/watch?v=ztqsAwmJq_A

Der Schmarren interessiert doch keinen mehr ......

Liberalist
27.07.2013, 10:39
Der Schmarren interessiert doch keinen mehr ......

Warum nicht, so kommt es immer wieder. :D

Neu
27.07.2013, 10:41
""Das ist unsere Politik:
Die SPD wird die doppelte Staatsbürgerschaft einführen, denn wir wollen, dass niemand, der seine zweite Heimat in Deutschland gefunden hat, die eigenen Wurzeln kappen muss, um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.""

Finde ich gut. Ich bin sowieso schon am überlegen, eine 2. Staatsbürgerschaft zu beantragen: Spanier zu werden. Aber die deutsche Staatsangehörigkeit wollte ich zunächst so nicht aufgeben, obwohl ich etliche Deutschspanier, besser Spanierdeutsche kenne, die dann freiwillig die deutsche Staatsangehörigkeit aufgegeben haben. Aber nur deshalb eine Partei wählen, die ihre Daseinsberechtigung verloren hat, das wäre zu viel des Guten.

Rocko
27.07.2013, 10:41
Mich wundert bei der Sozialistischen Partei Deutschlands gar nichts mehr...
Die wirtschaften unser Nachbarland ab September zugrunde, und wenn sie das geschafft haben kommt 2014 das böse Erwachen in ganz Europa!

Stopblitz
27.07.2013, 10:41
Sie ist kein Floh .... sie ist irgendwas schwarzes auf der Weide ....

Du hast also nichts dagegen, dass jeder Ausländer, sei er noch so kriminell, hier zum Nulltarif eingebürgert wird? Für mich ist das Hochverrat, denn dadurch werden die Deutschen dazu verdammt diesen ganzen Schmutz zu alimentieren.

Springpfuhl
27.07.2013, 10:43
Es gibt immer noch eingefleischte SPD-Wähler, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass sich diese Partei "gewandelt" hat...:pfeif:

Das sind aber meist sehr alte und unbelehbare Menschen, deren Eltern und Grosseltern schon die SPD gewählt hatten. Die jungen Menschen wählen die SPD nicht. Sie wird weiter schrumpfen, aber wohl nie ganz verschwinden. Wie gesagt, Idioten sterben selten aus.

Stopblitz
27.07.2013, 10:43
Mich wundert bei der Sozialistischen Partei Deutschlands gar nichts mehr...
Die wirtschaften unser Nachbarland ab September zugrunde, und wenn sie das geschafft haben kommt 2014 das böse Erwachen in ganz Europa!

Da sich die Pressespasten jeden Abend über das 'linke Europa' freuen werdet ihr in Holland wohl kaum verschont bleiben.

Stopblitz
27.07.2013, 10:44
Das sind aber meist sehr alte und unbelehbare Menschen, deren Eltern und Grosseltern schon die SPD gewählt hatten. Die jungen Menschen wählen die SPD nicht. Sie wird weiter schrumpfen, aber wohl nie ganz verschwinden. Wie gesagt, Idioten sterben selten aus.

Nein, junge Menschen wählen gleich die Grünen.

mick31
27.07.2013, 10:46
Nachdem die SPD unter Schröder ihre Stammwähler zugunsten von Maschmeyer und Konsorten verraten hat suchen sie verzweifelt nach neuen Wählern.

Springpfuhl
27.07.2013, 10:48
Nein, junge Menschen wählen gleich die Grünen.

Die meisten jungen Menschen gehören zur Partei der Nichtwähler.

Rocko
27.07.2013, 10:52
Da sich die Pressespasten jeden Abend über das 'linke Europa' freuen werdet ihr in Holland wohl kaum verschont bleiben.

Werden wir ja auch nicht.
Bei uns sitzen die Sozialisten doch auch schon in der Regierung ....

Bruddler
27.07.2013, 10:56
Nein, junge Menschen wählen gleich die Grünen.

Rrrrrrrrrichtig, an der "Umweltpartei" kann ja nix verkehrt sein, außerdem sind sie gegen Krieg und so und sie sind gegen den Atom und so und sie sind gegen das Nazi und so und sie sind für den Frieden und so und sie schaffen Arbeitsplätze bei den Windrädern und so und sie sind gegen den Luftverschmutzung und gegen den Benzinstaub....also ich finde die Grünen voll geil äääi !

Stopblitz
27.07.2013, 11:32
Die meisten jungen Menschen gehören zur Partei der Nichtwähler.

Wer kann es ihnen verdenken...

Stopblitz
27.07.2013, 11:35
Werden wir ja auch nicht.
Bei uns sitzen die Sozialisten doch auch schon in der Regierung ....

Und küssen jeder kaputten Gestalt den Hintern, je krimineller und je asozialer desto besser.

Stopblitz
27.07.2013, 11:37
Rrrrrrrrrichtig, an der "Umweltpartei" kann ja nix verkehrt sein, außerdem sind sie gegen Krieg und so und sie sind gegen den Atom und so und sie sind gegen das Nazi und so und sie sind für den Frieden und so und sie schaffen Arbeitsplätze bei den Windrädern und so und sie sind gegen den Luftverschmutzung und gegen den Benzinstaub....also ich finde die Grünen voll geil äääi !

Außerdem sind sie dafür, dass man bereits im Alter von zehn bis elf legal mit seinem Lehrer pennen kann, wenn dem die Flöte juckt.

elas
27.07.2013, 11:40
Rrrrrrrrrichtig, an der "Umweltpartei" kann ja nix verkehrt sein, außerdem sind sie gegen Krieg und so und sie sind gegen den Atom und so und sie sind gegen das Nazi und so und sie sind für den Frieden und so und sie schaffen Arbeitsplätze bei den Windrädern und so und sie sind gegen den Luftverschmutzung und gegen den Benzinstaub....also ich finde die Grünen voll geil äääi !


Das dürfte in etwa dem geistigen Niveau und der politischen Bildung des Multikulti-Nachwuchses in der verblödeten BRD entsprechen!:fizeig:


PS: und den Euro wollen wir behalten nachdem wir uns endlich daran gewöhnt haben.:hd:

opppa
27.07.2013, 12:46
Es gibt Wähler, die hassen die CDU so sehr, dass sie sogar die SPD wählen, nur um der CDU ein's auszuwischen...:hzu:

Nu ja, da gibt es noch die Story vom CDU-Mitglied, das kurz vor seinem Tod in die SPD eintrat, nur um sicherzustellen, daß einer von denen stirbt!

:ja:

Klopperhorst
27.07.2013, 12:50
Die meisten jungen Menschen gehören zur Partei der Nichtwähler.

Zur Wahl gehen eigentlich nur noch Rentner und Beamte.
Die Älteren leben mental meist noch in den 80ern, bekommen die Veränderungen
in vielen Bereich kaum mit.

Leider sind wir mittlerweile ein Altenvolk, und daher wird keine besondere Veränderung
mehr stattfinden, denn alte Leute dominieren bald das öffentliche Leben.
Gegen die Macht der Rentner kommen die jungen Wähler nicht mehr an,
und sie haben in dieser Gerontokratie keine Chance mehr!

---

opppa
27.07.2013, 13:04
Man kann Schröder wirklich vieles nachsagen, aber er war mit Sicherheit kein Asozialer.
Schröder ist / war lediglich in der falschen Partei, einer, der das deutsche (Arbeiter)Volk mit Füßen tritt, wäre in der FDP sicherlich besser aufgehoben...

Neee! Ich sehe das so, daß zu leichtsinnig war, für seinen Job bei Gazprom ein soooo lange Probezeit zu vereinbaren!

:hmm:

Bruddler
27.07.2013, 15:06
Außerdem sind sie dafür, dass man bereits im Alter von zehn bis elf legal mit seinem Lehrer pennen kann, wenn dem die Flöte juckt.

Wie ich bereits schrieb, ich finde die Grünen voll geil äääi !:crazy:

Bruddler
27.07.2013, 15:09
Das dürfte in etwa dem geistigen Niveau und der politischen Bildung des Multikulti-Nachwuchses in der verblödeten BRD entsprechen!:fizeig:


PS: und den Euro wollen wir behalten nachdem wir uns endlich daran gewöhnt haben.:hd:

Ääääi, der Euro ist voll geil, jetzt brauchen wir kein Geld mehr umtauschen, wenn wir in Urlaub fahren und so !:crazy:

Affenpriester
27.07.2013, 15:35
Ääääi, der Euro ist voll geil, jetzt brauchen wir kein Geld mehr umtauschen, wenn wir in Urlaub fahren und so !:crazy:

Das eigentlich Erschütternde ist, dass nicht wenige tatsächlich so denken.

Bruddler
27.07.2013, 15:45
Das eigentlich Erschütternde ist, dass nicht wenige tatsächlich so denken.

Wie oft pro Jahr urlaubt der Durchschnittsmichel im Ausland ?
Welche nennenswerten Probleme hat ihm der Geldumtausch zu DM-Zeiten bereitet ?
Ich denke, diese "Probleme" waren überschaubar...

Marlen
27.07.2013, 15:56
Du hast also nichts dagegen, dass jeder Ausländer, sei er noch so kriminell, hier zum Nulltarif eingebürgert wird? Für mich ist das Hochverrat, denn dadurch werden die Deutschen dazu verdammt diesen ganzen Schmutz zu alimentieren.

Ich hab lediglich was dagegen wenn Du alles der SPD anlasten willst!

Momentan regiert die Summsel und schwarz/gelb .... die sind auch
für die jetzige Politik zuständig.

...... und viel Türken brauchen gar nicht mehr kommen - man hat den
Eindruck die sind schon alle da :cool:

Rockatansky
27.07.2013, 16:03
Zur Wahl gehen eigentlich nur noch Rentner und Beamte.
Die Älteren leben mental meist noch in den 80ern, bekommen die Veränderungen
in vielen Bereich kaum mit.

Leider sind wir mittlerweile ein Altenvolk, und daher wird keine besondere Veränderung
mehr stattfinden, denn alte Leute dominieren bald das öffentliche Leben.
Gegen die Macht der Rentner kommen die jungen Wähler nicht mehr an,
und sie haben in dieser Gerontokratie keine Chance mehr!

---

Hassan und Abdul putzen uns den... äh, die pflegen uns dann im Alter, wenn WIR ins Altersheim kommen! Danke Etablierte für die Sicherung des Nachwuchses, für eine stabile Familienpolitik!:dd:
JAAAAA, die werden ordentliche Arbeiter und Steuerzahler und sichern unsere Rente! :crazy::fizeig:

Nanu
27.07.2013, 16:07
Man wählt nicht zwischen Pest und Cholera.

Die Kartoffeln fühlen sich mit beidem wohl. Sie sollen ihren Willen bekommen.

Bulldog
27.07.2013, 16:10
Die Kartoffeln fühlen sich mit beidem wohl. Sie sollen ihren Willen bekommen.

Die linksgrünen Idioten unter den Deutschen, ja!!!

Springpfuhl
27.07.2013, 17:54
Zur Wahl gehen eigentlich nur noch Rentner und Beamte.
Die Älteren leben mental meist noch in den 80ern, bekommen die Veränderungen
in vielen Bereich kaum mit.

Leider sind wir mittlerweile ein Altenvolk, und daher wird keine besondere Veränderung
mehr stattfinden, denn alte Leute dominieren bald das öffentliche Leben.
Gegen die Macht der Rentner kommen die jungen Wähler nicht mehr an,
und sie haben in dieser Gerontokratie keine Chance mehr!

---Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

kotzfisch
27.07.2013, 17:57
Muhaaaaha .. dann müssten die ihre Wahlkampf-Rhetorik aber massivst umkrempeln. Schluss mit Einwanderung in die Deutschen Sozialsysteme, sozialverträgliche Rückführungsmaßnahmen, Einbürgerungsstop und vieles ähnliches mehr. Für eine etablierte Partei (egal ob SPD oder CDU) kämen da bombastische Wahlergebnisse zustande (Alleinherrschaft).

:haha:

Richtig, Commodus.

Stopblitz
27.07.2013, 20:23
Ich hab lediglich was dagegen wenn Du alles der SPD anlasten willst!

Momentan regiert die Summsel und schwarz/gelb .... die sind auch
für die jetzige Politik zuständig.

...... und viel Türken brauchen gar nicht mehr kommen - man hat den
Eindruck die sind schon alle da :cool:

Soweit ich weiß plant schwarz/gelb nicht jedem anatolischen Esel einen deutschen Pass nachzuwerfen.

Du wirst in mir bestimmt keinen Fan dieser Regierungskoalition finden, nur denke ich, dass es mit den Roten alles andere als besser wird.

Allein die letzten sieben Jahre rot/grün waren sehr teuer für die Deutschen. Ich bezweifle, dass sie sich eine weitere Amtsperiode dieser Koalition leisten können.

Stopblitz
27.07.2013, 20:31
Wie ich bereits schrieb, ich finde die Grünen voll geil äääi !:crazy:

Du bist nicht zufällig Lehrer oder so?

Rockatansky
27.07.2013, 21:07
Wie ich bereits schrieb, ich finde die Grünen voll geil äääi !:crazy:

Aber natürlich tust du das! :isgut:

kotzfisch
27.07.2013, 21:11
COSKUNS ? Eher?!

Ist doch scheissegal, wie das Arschloch heisst.

kotzfisch
27.07.2013, 21:11
Damit hat sich Lauterbach entgültig blamiert! :haha: :lach:

endgültig vielleicht.

Rockatansky
27.07.2013, 21:19
Ist doch scheissegal, wie das Arschloch heisst.

Coksun kenne ich aber nicht, COSKUN ist aber ein gängiger türkischer (Familien)Name.

Da ist es geläufiger!

kotzfisch
27.07.2013, 21:24
Coksun kenne ich aber nicht, COSKUN ist aber ein gängiger türkischer (Familien)Name.

Da ist es geläufiger!

Ich bitte um Nachsicht- ich dachte, Du wolltest klugkacken.
Sorry.Etwas gelernt-Dankeschön!

Rockatansky
27.07.2013, 21:28
Ich bitte um Nachsicht- ich dachte, Du wolltest klugkacken.
Sorry.Etwas gelernt-Dankeschön!


Kannte ein dreckiges Türkenarschloch, was Coskun hieß!
Dabei heißt Coskun sowas wie "fröhlich" oder "freundlich" wie ich mal nachgelesen hatte.

Der Bastard war aber ein Schläger und potentieller Vergewaltiger.

Freikorps
27.07.2013, 21:41
Ja Leutchen - das bringt ja nun nichts noch weiter auf die
SPD einzudreschen ..... oder habt ihr solche Angst?

Weiterhin viel Spass und macht mal schön den Geldbeutel
auf für die aberwitzige Politik der CDU.

Das hast du wohl nicht gerne, wenn Kritik an deiner SPD geübt wird!? - Aber keine Angst, das verbindet dich mit allen Linksdrehern, ihr teilt gerne aus, aber andere Meinungen könnt ihr gar nicht ab, da holt man dann gerne mit der Nazi-Keule aus.

Ach ja, die SPD würde also kein Geld kosten, war es nicht das Trio Infernale, das Eurobonds einführen wollte und sich nun für eine Vergemeinschaftung aller europäischen Schulden ohne irgendwelche Auflagen stark macht???

Du brauchst auch nicht groß auf die CDU einzuhauen, die unterscheidet sich nämlich nur noch um Nuancen von deiner heißgeliebten SPD.

Freikorps
27.07.2013, 21:44
Soweit ich weiß plant schwarz/gelb nicht jedem anatolischen Esel einen deutschen Pass nachzuwerfen.

Du wirst in mir bestimmt keinen Fan dieser Regierungskoalition finden, nur denke ich, dass es mit den Roten alles andere als besser wird.

Allein die letzten sieben Jahre rot/grün waren sehr teuer für die Deutschen. Ich bezweifle, dass sie sich eine weitere Amtsperiode dieser Koalition leisten können.

Richtig. Wenn dann auch noch die grün lackierten Kommunisten mitmischen, dann gehen die Lichter aus!

Stopblitz
27.07.2013, 21:49
Richtig. Wenn dann auch noch die grün lackierten Kommunisten mitmischen, dann gehen die Lichter aus!

Darauf kann man jede Wette eingehen.

Bruddler
27.07.2013, 23:59
Du bist nicht zufällig Lehrer oder so?

Nein, ich versuche lediglich, mich in die "Gefühlswelt" der Grünenwähler hinein zu versetzen...

Marlen
28.07.2013, 05:14
Soweit ich weiß plant schwarz/gelb nicht jedem anatolischen Esel einen deutschen Pass nachzuwerfen.

Du wirst in mir bestimmt keinen Fan dieser Regierungskoalition finden, nur denke ich, dass es mit den Roten alles andere als besser wird.

Allein die letzten sieben Jahre rot/grün waren sehr teuer für die Deutschen. Ich bezweifle, dass sie sich eine weitere Amtsperiode dieser Koalition leisten können.

Dass es für die Regierung jetzt Steuereinnahmtechnisch nur so sprudelt ist
der Vorarbeit von rot/grün und der Vorarbeit der großen Koalition zu verdanken
wobei auch im letzterem Fall die SPD den größeren Anteil einer guten Arbeit
hatte.

Einfach ehrlich bleiben ...... und ja ..... mir gefällt es auch nicht mehr wenn
überall nur noch türkisch gequakt wird und wenn ich im Supermarkt zuerst
eine Frau mit Kopftuch aus der Blumenkohlkiste holen muss damit ich auch
an das Gemüse komme :cool:

Desweiteren hau ich ab (wenns geht) wenn mir auf der Strasse ein Fahrzeug
mit einer Bekopftuchten entgegenkommt ... die können damit seitlich überhaupt
nichts wahrnehmen .... warum lässt man das zu?

Marlen
28.07.2013, 05:21
Das hast du wohl nicht gerne, wenn Kritik an deiner SPD geübt wird!? - Aber keine Angst, das verbindet dich mit allen Linksdrehern, ihr teilt gerne aus, aber andere Meinungen könnt ihr gar nicht ab, da holt man dann gerne mit der Nazi-Keule aus.

Ach ja, die SPD würde also kein Geld kosten, war es nicht das Trio Infernale, das Eurobonds einführen wollte und sich nun für eine Vergemeinschaftung aller europäischen Schulden ohne irgendwelche Auflagen stark macht???

Du brauchst auch nicht groß auf die CDU einzuhauen, die unterscheidet sich nämlich nur noch um Nuancen von deiner heißgeliebten SPD.

Ich habe überhaupt kein Problem damit aufzuzählen was mir - zur Zeit an der
SPD nicht gefällt ..... sie ist trotzdem die bessere Alternative.

Die CDU - das hast Du richtig erfasst - hat schon lange keine eigene Linie mehr
Merkel kopiert die SPD erfolgreich .....

.... und Zauder-Kauder, Prolalla, RollingWolfi und die anderen Geisterbudengestalten
schauen listig zu ....

Die nächste Wahl ist ja um Halloween herum - passt!

In den Mixer!

iGude
28.07.2013, 06:30
Ja ja, es gibt diese dummen Frauen die nur auf Äusserlichkeiten schauen
.... mich solltest Du nicht dazu zählen!


Es gibt auch dumme Männer - mehr als genug!

Von der Politik mal abgesehen lege ich schon großen Wert darauf einen
anständigen Menschen vor mir zu haben und nicht irgendwas Karrieregeiles!

Wie Schröder mit seiner Mutter umgegangen ist und auch mit seinen Frauen
- keine hat sich beschwert - sein Fehler war nur, dass er jede geheiratet hat -
was auch wiederum anständig ist/war - lässt mich tief blicken.

Also, er ist nicht geeignet - dass man Kübel Dreck über ihn ausschüttet -
da gäbe es andere - sofern man die Augenklappe abnimmt.



Dann solltest Du irgendeiner gemeinnützigen Gemeinschaft beitreten. Karrieregeilheit und Unanständigkeit ist unabdingbar für eine politische Karriere.


Was die Politiker so in deren Freizeit treiben, mit Mütter, Ehe- frauen/männer. .... ist mir sowas von scheißegal.

Von mir aus können die vögeln, heiraten, scheiden was das Zeugs hält. Stinken könnten die auch, oder fettige Haare haben, Hauptsache mal wieder Arsch in der Hose/Rock und das Land autark und selbstbewusst geführt.

Bruddler
28.07.2013, 07:33
Dass es für die Regierung jetzt Steuereinnahmtechnisch nur so sprudelt ist
der Vorarbeit von rot/grün und der Vorarbeit der großen Koalition zu verdanken
wobei auch im letzterem Fall die SPD den größeren Anteil einer guten Arbeit
hatte.

Einfach ehrlich bleiben ...... und ja ..... mir gefällt es auch nicht mehr wenn
überall nur noch türkisch gequakt wird und wenn ich im Supermarkt zuerst
eine Frau mit Kopftuch aus der Blumenkohlkiste holen muss damit ich auch
an das Gemüse komme :cool:

Desweiteren hau ich ab (wenns geht) wenn mir auf der Strasse ein Fahrzeug
mit einer Bekopftuchten entgegenkommt ... die können damit seitlich überhaupt
nichts wahrnehmen .... warum lässt man das zu?

Deine "Beiträge" beweisen immer wieder, SPD-Gesundheitsexperte Professor Dr. Karl Lauterbach hat vollkommen Recht:
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/spd-lauterbach-bundestagswahl-gesundheitspolitik-fliege-zdf-markus-lanz/

Liberalist
28.07.2013, 07:39
Ich habe überhaupt kein Problem damit aufzuzählen was mir - zur Zeit an der
SPD nicht gefällt ..... sie ist trotzdem die bessere Alternative.



Warum?

Eridani
28.07.2013, 07:41
Die doppelte Staatsbürgerschaft ist für Mihigruler sehr wichtig und bedeutend, sie hat oft Einfluss auf Erbe und Grundbesitz im jeweiligen Land.
Das ist der Grund warum erzkonservative Mihigruler die SPD wählen.

Ich kann nur heiß oder kalt sein, nur schwarz, oder weiß - ich kann nur deutsch, oder polnisch sein, - beides geht nicht - genau so wenig, wie ich zu gleichen Zeit auf 2 Hochzeiten tanzen kann. Alles Andere ist schizophren.

Aber das Perverse daran ist: Die Türken picken sich überall die Rosinen raus. Gibt es in der Türkei Gesetze, Richtlinien oder Vorschriften, die ihnen nicht behagen - sind sie plötzlich "Deutsche".
Gibt es in der BRD irgendwo Nachteile für sie, sind sie plötzlich Türken.
#
Das ist das eigentlich Verabscheuungswürdige, was ich unserer Politik anlaste.
Wollen wir hoffen, dass das rote Pack am 22.9.13 nicht ans Steuerruder kommt.

Liberalist
28.07.2013, 07:42
Dass es für die Regierung jetzt Steuereinnahmtechnisch nur so sprudelt ist
der Vorarbeit von rot/grün und der Vorarbeit der großen Koalition zu verdanken
wobei auch im letzterem Fall die SPD den größeren Anteil einer guten Arbeit
hatte.


Rot-Grüne Enteignung?

Bruddler
28.07.2013, 07:48
Ich kann nur heiß oder kalt sein, nur schwarz, oder weiß - ich kann nur deutsch, oder polnisch sein, - beides geht nicht - genau so wenig, wie ich zu gleichen Zeit auf 2 Hochzeiten tanzen kann. Alles Andere ist schizophren.

Aber das Perverse daran ist: Die Türken picken sich überall die Rosinen raus. Gibt es in der Türkei Gesetze, Richtlinien oder Vorschriften, die ihnen nicht behagen - sind sie plötzlich "Deutsche".
Gibt es in der BRD irgendwo Nachteile für sie, sind sie plötzlich Türken.
#
Das ist das eigentlich Verabscheuungswürdige, was ich unserer Politik anlaste.
Wollen wir hoffen, dass das rote Pack am 22.9.13 nicht ans Steuerruder kommt.

Frage, streben deutsche Auswanderer, die bspw. vor vielen Jahren in die USA ausgewandert sind auch eine doppelte Staatsbürgerschaft an ? :hmm:

Eridani
28.07.2013, 08:18
Frage, streben deutsche Auswanderer, die bspw. vor vielen Jahren in die USA ausgewandert sind auch eine doppelte Staatsbürgerschaft an ? :hmm:

Es gibt auch Menschen anderer Nationalitäten (auch Deutsche), die bei einer Auswanderung ihre alte Staatsbürgerschaft behalten wollen.

Ich weiß nur, wäre ich nochmal jung und wanderte aus in ein anderes Land; ich würde entweder Deutscher bleiben, oder je nach Lage, nur die andere Staatsbürgerschaft annehmen wollen.

In kulturfernen Ländern würde ich wahrscheinlich Deutscher bleiben wollen. In den USA, Kanada, Australien, oder Neuseeland, würde ich sehr schnell in diesen Ländern aufgehen, mich total assimilieren und wäre nach 5....10 Jahren nicht mehr als Deutscher zu erkennen (Auch nicht am Dialekt).

Trotzdem würde ich meine alte Heimat nicht vergessen..............

Stopblitz
28.07.2013, 08:19
Dass es für die Regierung jetzt Steuereinnahmtechnisch nur so sprudelt ist
der Vorarbeit von rot/grün und der Vorarbeit der großen Koalition zu verdanken
wobei auch im letzterem Fall die SPD den größeren Anteil einer guten Arbeit
hatte.

Einfach ehrlich bleiben ...... und ja ..... mir gefällt es auch nicht mehr wenn
überall nur noch türkisch gequakt wird und wenn ich im Supermarkt zuerst
eine Frau mit Kopftuch aus der Blumenkohlkiste holen muss damit ich auch
an das Gemüse komme :cool:

Desweiteren hau ich ab (wenns geht) wenn mir auf der Strasse ein Fahrzeug
mit einer Bekopftuchten entgegenkommt ... die können damit seitlich überhaupt
nichts wahrnehmen .... warum lässt man das zu?

Die SPD musste nachholen was sie die letzte Legislaturperiode unter Kohl alles blockierte. Dabei schlichen sich wohl einige Fehler ein z.B. die Liberalisierung des Aktienmarktes oder die Senkung des Spitzensteuersatzes für Reiche. Ziemlich jämmerlich für eine angebliche Arbeiterpartei. Der Hammer ist allerdings die Hartz-Reform mit der man die Bevölkerung um ihr Erspartes bringt.

Rocko
28.07.2013, 08:24
Es gibt auch Menschen anderer Nationalitäten (auch Deutsche), die bei einer Auswanderung ihre alte Staatsbürgerschaft behalten wollen.

Ich weiß nur, wäre ich nochmal jung und wanderte aus in ein anderes Land; ich würde entweder Deutscher bleiben, oder je nach Lage, nur die andere Staatsbürgerschaft annehmen wollen.

In kulturfernen Ländern würde ich wahrscheinlich Deutscher bleiben wollen. In den USA, Kanada, Australien, oder Neuseeland, würde ich sehr schnell in diesen Ländern aufgehen, mich total assimilieren und wäre nach 5....10 Jahren nicht mehr als Deutscher zu erkennen (Auch nicht am Dialekt).

Trotzdem würde ich meine alte Heimat nicht vergessen..............

Das geht aber nicht so schnell.
Ich darf z.B. noch 4 Jahre warten, bis ich die niederländische Staatsbürgerschaft beantragen darf (5 Jahre insgesamt)!
Bis dahin bin ich hier noch Ausländer, leider...

Eridani
28.07.2013, 08:36
Das geht aber nicht so schnell.
Ich darf z.B. noch 4 Jahre warten, bis ich die niederländische Staatsbürgerschaft beantragen darf (5 Jahre insgesamt)!
Bis dahin bin ich hier noch Ausländer, leider...


Bis dahin bin ich hier noch Ausländer, leider.

Stimmt. Wobei sich native Holländer und Nordwest-Deutsche kaum unterscheiden. Da von "Ausländern" zu reden, halte ich für obsolet.
Die "kulturelle Spannung" ist nahe Null.
#
Weißt Du vielleicht, welche Bedingungen ein Türke in der BRD erfüllen muss, bevor er den Deutschen Pass hinterhergeworfen bekommt?

Rocko
28.07.2013, 08:45
Stimmt. Wobei sich native Holländer und Nordwest-Deutsche kaum unterscheiden. Da von "Ausländern" zu reden, halte ich für obsolet.
Die "kulturelle Spannung" ist nahe Null.
#
Weißt Du vielleicht, welche Bedingungen ein Türke in der BRD erfüllen muss, bevor er den Deutschen Pass hinterhergeworfen bekommt?

Angeblich muss er acht Jahre in Deutschland leben und die deutsche Sprache beherrschen, das halte ich aber für in der Praxis nicht angewendet.

Eridani
28.07.2013, 09:01
Angeblich muss er acht Jahre in Deutschland leben und die deutsche Sprache beherrschen, das halte ich aber für in der Praxis nicht angewendet.

Ich halte die "Voraussetzungen" und Bedingungen, in der BRD den deutschen Pass zu bekommen, auch für einen Witz.
Nirgendwo auf der Welt kann man so schnell "sein Hemd wechseln", wie in der BRD. Das ist auch Teil der allgemeinen Volksvermischung, die dazu dient, die Massen zu individualisieren, zu entsolidarisieren und gegeneinander aufzuhetzen. So versucht man, soziale Aufstände und Revolutionen zu verhindern.

http://politik.germanblogs.de/archive/2010/12/31/die-deutsche-staatsbuergerschaft-beantragen-voraussetzungen-und-wichtige-tipps.htm

Während jeder Zulu-Kaffer nach kurzer Zeit "Deutscher" werden kann, werden Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens (z.B. aus Süd-Afrika) abgelehnt. Ein Hohn. Außerdem: Papier ist geduldig! :)

Ich habe mal meine Cousine in Seattle gefragt, was ich als junger Deutscher in den USA alles machen müsste, um einzuwandern, zu bleiben und dann die US-Bürgerschaft zu erhalten. Man, man - die Hürden sind sehr hoch. Als Erstes müsste jemand für mich "bürgen" ........
#
Trotzdem, ein Rätsel ist es schon, dass es in den Süd-Staaten und Californien nur so von Latinos und Mexikanern wimmelt. Einige Städte sind bereits zweispachig (Spanisch/Englisch) Sind die da alle illegal.....?

Marlen
28.07.2013, 09:20
Dann solltest Du irgendeiner gemeinnützigen Gemeinschaft beitreten. Karrieregeilheit und Unanständigkeit ist unabdingbar für eine politische Karriere.


Was die Politiker so in deren Freizeit treiben, mit Mütter, Ehe- frauen/männer. .... ist mir sowas von scheißegal. Von mir aus können die vögeln, heiraten, scheiden was das Zeugs hält. Stinken könnten die auch, oder fettige Haare haben, Hauptsache mal wieder Arsch in der Hose/Rock und das Land autark und selbstbewusst geführt.

Mir ist das auch egal .... wenn diese Leute dann nicht regieren wollen ....

Nochmals - ich hätte gerne anständige Menschen als Politiker!

Von Leuten die das Parlament angelogen haben will ich nicht regiert werden!

Marlen
28.07.2013, 09:22
Deine "Beiträge" beweisen immer wieder, SPD-Gesundheitsexperte Professor Dr. Karl Lauterbach hat vollkommen Recht:
www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/nachricht-detail/spd-lauterbach-bundestagswahl-gesundheitspolitik-fliege-zdf-markus-lanz/

Zeig mir doch mal solche Typen von der jetzigen Regierung auf ... dort gibt es die zuhauf.

Lauterbach will ich auch nicht als gesundheitsminister!

Rocko
28.07.2013, 09:22
Mir ist das auch egal .... wenn diese Leute dann nicht regieren wollen ....

Nochmals - ich hätte gerne anständige Menschen als Politiker!

Von Leuten die das Parlament angelogen haben will ich nicht regiert werden!

Die, die was können, gehen in die Wirtschaft, weils da mehr Kohle gibt.
Und wenn du als Politiker zu viel kannst (siehe Merz, Kirchhof u.A.) wirst du schnell von denen abgesägt, die nichts können, außer sich derer zu entledigen, die mehr können!

Marlen
28.07.2013, 09:25
Warum?

.... weil ich denen mehr vertraue!

Die Touren mancher Christdemokraten will ich jetzt nicht
nochmals aufzählen!

Informier dich selber ..... google nach FressenProlalla, ZauderKauder,
Rolling Wolfgang und wie sie alle heissen!

Bruddler
28.07.2013, 09:26
Zeig mir doch mal solche Typen von der jetzigen Regierung auf ... dort gibt es die zuhauf.

Lauterbach will ich auch nicht als gesundheitsminister!

Und was hälst Du von seiner Aussage, hast Du überhaupt geschnallt, was er da gesagt hat ?! :trost:

Marlen
28.07.2013, 09:28
Die SPD musste nachholen was sie die letzte Legislaturperiode unter Kohl alles blockierte. Dabei schlichen sich wohl einige Fehler ein z.B. die Liberalisierung des Aktienmarktes oder die Senkung des Spitzensteuersatzes für Reiche. Ziemlich jämmerlich für eine angebliche Arbeiterpartei. Der Hammer ist allerdings die Hartz-Reform mit der man die Bevölkerung um ihr Erspartes bringt.

Warum gehst Du nur bis Kohl zurück? Haste nix mit Adenauer? :D

Marlen
28.07.2013, 09:30
Die, die was können, gehen in die Wirtschaft, weils da mehr Kohle gibt.
Und wenn du als Politiker zu viel kannst (siehe Merz, Kirchhof u.A.) wirst du schnell von denen abgesägt, die nichts können, außer sich derer zu entledigen, die mehr können!Stimmt ..... nur muss man dann annehmen,
dass die, die es eventuell gekonnt hätten sich nicht durchsetzen konnten!



-

Marlen
28.07.2013, 09:32
Und was hälst Du von seiner Aussage, hast Du überhaupt geschnallt, was er da gesagt hat ?! :trost:

Ich hatte die Sendung bei Lanz gesehen .... das hat mir gereicht.

Warum soll ich was nicht schnallen was Du geschnallt hast? :D

Liberalist
28.07.2013, 09:38
.... weil ich denen mehr vertraue!

Die Touren mancher Christdemokraten will ich jetzt nicht
nochmals aufzählen!

Informier dich selber ..... google nach FressenProlalla, ZauderKauder,
Rolling Wolfgang und wie sie alle heissen!

Ich bin nicht für die CDU, definitiv nicht, aber bei allem Respekt, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du bei der SPD ehrliche Politiker vermutest, die Liste der Verfehlungen und Lügen ist lang. Wenn ich nur diese an diese Schröder-Gazprom-Hartz-maschmeyer-Riester-Rürup geschichte denke oder jetzt an Steinbrück-Asmussen usw. Geschichte denke.

Bruddler
28.07.2013, 09:48
Ich hatte die Sendung bei Lanz gesehen .... das hat mir gereicht.

Warum soll ich was nicht schnallen was Du geschnallt hast? :D

"SPD-Wähler sind dumm", nichts anderes hat der SPD-Mann (Lauterbach) damit zum Ausdruck gebracht...sollte Dir das nicht zu denken geben ?!

Bulldog
28.07.2013, 09:52
Wer als kleiner Mann oder kleine Frau die SPD noch wählt, hat wirklich nichts geschnallt.

Jetzt im Wahlkampf wird wieder die berühmte soziale Gerechtigkeit aus der Wahlkampfmottenkiste geholt.

Die SPD ist und bleibt die Partei der Verräter.

Stopblitz
28.07.2013, 14:53
Warum gehst Du nur bis Kohl zurück? Haste nix mit Adenauer? :D

Ich weiß, du kannst dich kaum daran erinnern, denn bei Kohls Abwahl wurdest du ja gerade erst eingeschult.

Marlen
28.07.2013, 16:22
Ich bin nicht für die CDU, definitiv nicht, aber bei allem Respekt, du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du bei der SPD ehrliche Politiker vermutest, die Liste der Verfehlungen und Lügen ist lang. Wenn ich nur diese an diese Schröder-Gazprom-Hartz-maschmeyer-Riester-Rürup geschichte denke oder jetzt an Steinbrück-Asmussen usw. Geschichte denke.

Ach ja?????? Erzähl mal!

....... vor allem was Dir daran nicht passt!

Privat kann jeder machen was er will ......

Marlen
28.07.2013, 16:23
"SPD-Wähler sind dumm", nichts anderes hat der SPD-Mann (Lauterbach) damit zum Ausdruck gebracht...sollte Dir das nicht zu denken geben ?!

Ich wähle die SPD und ich bin nicht dumm - alles klar?

Marlen
28.07.2013, 16:25
Ich weiß, du kannst dich kaum daran erinnern, denn bei Kohls Abwahl wurdest du ja gerade erst eingeschult.Ja klar - Opa! :D

Entfernungsmesser
28.07.2013, 16:30
Der SPD steht was Wählerstimmen anbelangt das Wasser bis zum Hals, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Aber diese Forderung ist bei der SPD nicht neu!

Freikorps
28.07.2013, 16:31
.... weil ich denen mehr vertraue!

Die Touren mancher Christdemokraten will ich jetzt nicht
nochmals aufzählen!

Informier dich selber ..... google nach FressenProlalla, ZauderKauder,
Rolling Wolfgang und wie sie alle heissen!

Steinbrück, Gabriel, Nahles, Beck, Wowereit, Kraft, Trittin, Ströbele, Roth.....:kotz:

Entfernungsmesser
28.07.2013, 16:32
Steinbrück, Gabriel, Nahles, Beck, Wowereit, Kraft, Trittin, Ströbele, Roth.....:kotz:

Das Kabinett des Grauens!

Freikorps
28.07.2013, 16:33
Ich wähle die SPD und ich bin nicht dumm - alles klar?

SPD wählen und nicht dumm sein, das ist ein Paradoxon! Aber da ich dich nicht beleidigen möchte, nehme ich in deinem Fall mal an, dass du nur verblendet bist!:D

Eridani
28.07.2013, 17:08
Wer als kleiner Mann oder kleine Frau die SPD noch wählt, hat wirklich nichts geschnallt.

Jetzt im Wahlkampf wird wieder die berühmte soziale Gerechtigkeit aus der Wahlkampfmottenkiste geholt.

Die SPD ist und bleibt die Partei der Verräter.

Die SPD hat die Deutsche Arbeiterklasse seit 150 Jahren verraten. Jetzt, - 8 Wochen vor der "Wahl", kommen die Roten wieder hoch - Rot-Rot-Grün läge schon wieder ein Punkt vor Schwarz-Gelb!

Die Linke steht schon in den Startlöchern und scharrt mit den Hufen. Genosse Gysi gibt gleich im ZDF sein "Sommer-Interview" dazu, aufgenommen in der Alten-Försterei von UNION Berlin!
http://www.heute.de/Gysi-Sehen-was-alles-zusammen-geht-29028272.html

[19.10h - ZDF]

-----------------------------------------------------------------------------
Die AfD ist zz. die einzige Kraft, die noch etwas bewirken könnte, theoretisch müsste sie gefühlt bei 20% liegen, so, wie viele Deutsche die Schnauze restlos voll haben. Aber lt. Wahlforschung, ist sie bei 3%. Ein Unding. Dieses bescheuerte, bekloppte Volk hat es nicht anders verdient. Dumm, dämlich, desinteressiert und verschlafen, wie es ist, wird sich der bunte Reigen an den Diätenfresströgen wieder fortsetzen. Der Trog bleibt, nur die Schweine wechseln.
Alles deutet auf eine Große Koalition hin. Dann ist nichts erreicht und der ganze Trott geht immer so weiter...........

opppa
28.07.2013, 17:34
Privat kann jeder machen was er will ......

Das wird aber nur möglich sein, wenn er nicht erwischt wird!

:hmm:

opppa
28.07.2013, 17:37
Ich wähle die SPD und ich bin nicht dumm - alles klar?

Nu ja, wenn nach der Wahl auf Dich ein "angemessen" dotierter Job wartet, kann man durchaus für diese Einstellung Verständnis aufbringen. Ob man diese Einstellung dann auch noch gut findet, steht auf einem anderen Blatt!

:ja:

opppa
28.07.2013, 17:41
SPD wählen und nicht dumm sein, das ist ein Paradoxon! Aber da ich dich nicht beleidigen möchte, nehme ich in deinem Fall mal an, dass du nur verblendet bist!:D

Ich habe da aber eine Erklärung:

http://politikforen.net/showthread.php?142781-SPD-f%C3%BCr-Familiennachzug-und-doppelte-Staatsb%C3%BCrgerschaft-(T%C3%9CRKEN)&p=6447237&viewfull=1#post6447237

:D

Marlen
29.07.2013, 05:08
Steinbrück, Gabriel, Nahles, Beck, Wowereit, Kraft, Trittin, Ströbele, Roth.....:kotz:

Sieht so aus als ob Du den meisten Geschmack in den Hosen hättest :D

Bruddler
29.07.2013, 06:32
Ich wähle die SPD und ich bin nicht dumm - alles klar?

Dein Lauterbach (SPD) ist da aber ganz anderer Meinung ! :haha:

Freikorps
29.07.2013, 12:18
Sieht so aus als ob Du den meisten Geschmack in den Hosen hättest :D

Hier haste 50 Cent, damit kannst du eine Parkuhr mit dem Quatsch voll labern!

Marlen
29.07.2013, 14:40
Dein Lauterbach (SPD) ist da aber ganz anderer Meinung ! :haha:

Der geht mir sonstwo vorbei :cool:

Liberalist
06.08.2013, 10:12
Ach ja?????? Erzähl mal!

....... vor allem was Dir daran nicht passt!

Privat kann jeder machen was er will ......

Sind dir diese Geschichten nicht bekannt?

Von welcher willst du denn was hören? Steinbrück oder Schröder?

Marlen
06.08.2013, 14:43
Sind dir diese Geschichten nicht bekannt?

Von welcher willst du denn was hören? Steinbrück oder Schröder?Erzähl mir von Merkel :haha:

Abenteuer- und Gruselmärchen sind mir die Liebsten!

Liberalist
06.08.2013, 16:32
Erzähl mir von Merkel :haha:

Abenteuer- und Gruselmärchen sind mir die Liebsten!

Merkel hat ne Menge Käse produziert, da nimmt sie sich nicht viel von den anderen, du nennst aber nicht den Bockmist der anderen SPD-Bonzen, das verstehe wer will, die haben genauso viel Dreck am stecken. Du solltest mal kapieren, dass der aufgeklärte Mensch keine Politik brauch, Poltik ist nur was für lemminge.