PDA

Vollständige Version anzeigen : Unglaubliches Interview mit Richter a.D. Heindl



Elmo allein zu Hause
26.07.2013, 09:51
Unglaubliches Interview mit Richter a.D. Heindl
Der Honigmann sagt…
https://www.youtube.com/watch?v=0vsFrRm5cZs

Dönertier
26.07.2013, 10:00
Unglaubliches Interview mit Richter a.D. Heindl
Der Honigmann sagt…
https://www.youtube.com/watch?v=0vsFrRm5cZs

1,5 Stunden einschläfernde Tonlage.

Faß doch mal kurz zusammen, reiß mal an, damit man wenigstens weiß,ob es lohnt sich die 90 Minuten anzutun.

Geschichtsmann
26.07.2013, 10:04
Sehe ich auch so, Dönertier.
Der Threaderöffner sollte mehr liefern, und nicht nur ein Video reinhauen.
Was wird denn im Video gesagt ?

Sathington Willoughby
26.07.2013, 10:16
Das ist nicht neu und wurde schon öfters angemahnt.

Mir geht es enorm auf den Senkel (sorry, isso), wenn man nur ein Video einstellt, ohne das offenbar selbst gesehen zu haben.
Es gehört eine kleine Zusammenfassung, wenigstens ein paar Anmerkungen, ab wann es spannend wird, dazu.

Geschichtsmann
26.07.2013, 10:17
soll ja auch so sein, die unteren Gerichte sollen möglichst viele Vergleiche schließen.
Reden wir über Strafrecht oder Zivilrecht?
Ich hatte neulich einen Fall vor dem Amtsgericht, da meinte der Richter, "er könne das nicht entscheiden".
Der Fall sei ihm zu kompliziert, der müsse das dann ans OLG abgeben, wenn wir keinen Vergleich schließen :D

Ich glaube an den unteren Gerichten arbeiten viele Deppen.

Tantalit
26.07.2013, 10:29
soll ja auch so sein, die unteren Gerichte sollen möglichst viele Vergleiche schließen.
Reden wir über Strafrecht oder Zivilrecht?
Ich hatte neulich einen Fall vor dem Amtsgericht, da meinte der Richter, "er könne das nicht entscheiden".
Der Fall sei ihm zu kompliziert, der müsse das dann ans OLG abgeben, wenn wir keinen Vergleich schließen :D

Ich glaube an den unteren Gerichten arbeiten viele Deppen.

Vergleiche sind meist immer Mist, wenn ihr sicher seid recht zu haben zieht es durch.

Ach ja auch eure Rechtschutz kann euch nicht zu einem Vergleich zwingen, wenn sie es auch gerne über den Anwalt versuchen. :)

elas
26.07.2013, 10:36
soll ja auch so sein, die unteren Gerichte sollen möglichst viele Vergleiche schließen.
Reden wir über Strafrecht oder Zivilrecht?
Ich hatte neulich einen Fall vor dem Amtsgericht, da meinte der Richter, "er könne das nicht entscheiden".
Der Fall sei ihm zu kompliziert, der müsse das dann ans OLG abgeben, wenn wir keinen Vergleich schließen :D

Ich glaube an den unteren Gerichten arbeiten viele Deppen.


Die Bildungspolitik zeigt Konsequenzen nicht nur an den Gerichten!

Elmo allein zu Hause
27.07.2013, 18:27
Intro sein Werdegang Heirat usw...

Er wurde selber als Richter verhaftet und sollte in der Psychiatrie eingewiesen werden weil er nicht ganz Obrigkeitshörig gearbeitet hatte(Selbständig gearbeitet hat).
Er meint z.B. das Otto Schilly und Kurt Beck oder Günther Beckstein??? eine Mafia bilden und hinter den NSU Anschlägen stecken und belegt dies anhand seiner Arbeit und Tätigkeiten als Richter.

Um den Fall Mollath geht es im Übrigen auch und das die gesamte Justiz aus einem Sumpf der Korruption und Vetternwirtschaft besteht.
So Guter Intro?:)

Elmo allein zu Hause
27.07.2013, 18:43
Kommen die alle aus Herrsbruck?

Heindl, Beckstein, Gosmann...

Elmo allein zu Hause
27.07.2013, 19:14
Heindl über Mollath
https://www.youtube.com/watch?v=4yiKwA43uj8

Kater
27.07.2013, 19:18
Und was sagt Heindl über Mollath? Mensch Kerl, sei nicht so faul!!!!!

Elmo allein zu Hause
27.07.2013, 20:45
Und was sagt Heindl über Mollath? Mensch Kerl, sei nicht so faul!!!!!

Mensch genau das wollte ich vermeiden selber anschauen, ich hab dazu schon etwas geschrieben!

Elmo allein zu Hause
08.08.2013, 17:38
So jetzt hab ich aber lange genug gewartet, wer hat es nun gesehen?