PDA

Vollständige Version anzeigen : alles wird immer schlechter in rasendem Tempo



Korgan
25.07.2013, 21:31
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2013, 21:32
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

Ja, das täuscht dich nicht.

Jetzt werden bald wieder irgendwelche Knaller in den Strang kommen und das Gegenteil behaupten weil es ihnen ja NOCH gut geht.

tabasco
25.07.2013, 21:34
Ja, das täuscht dich nicht.

Jetzt werden bald wieder irgendwelche Knaller in den Strang kommen und das Gegenteil behaupten weil es ihnen ja NOCH gut geht.

Geht es Dir schlecht?

BRDDR_geschaedigter
25.07.2013, 21:35
Geht es Dir schlecht?

Nein, aber ich kann das vom Gesamtsystem trennen im Gegensatz zu dir. Nur weil es mir noch gut geht, heißt das nicht, dass das Gesamtsystem solide ist.

akainu2012
25.07.2013, 21:39
Die Belastungen werden immer Höher bedingt durch das Zinsgeldsystem. Insofern hast du recht. nicht umsonst wird die schere zwischen arm und reich immer größer.

auf der geistigen ebene sieht es noch schlimmer aus, und das ist um einh vielfaches schlimmer als die Finazielle Seite.

geistige armut die ständig wächst wohin das ausge reicht.

OneDownOne2Go
25.07.2013, 21:41
Geht es Dir schlecht?

Ich weiß nicht, mit geht es auch noch gut, aber ich habe zunehmend das Gefühl, am letzten Gala-Diner auf der Titanic teilzunehmen. Und da ist es quasi egal, ob du am Captains-Table sitzt...

Jodlerkönig
25.07.2013, 21:43
Die Belastungen werden immer Höher bedingt durch das Zinsgeldsystem. Insofern hast du recht. nicht umsonst wird die schere zwischen arm und reich immer größer.

auf der geistigen ebene sieht es noch schlimmer aus, und das ist um einh vielfaches schlimmer als die Finazielle Seite.

geistige armut die ständig wächst wohin das ausge reicht.tja, früher hat man meist über tarif bezahlt um überhaupt gute Kräfte zu bekommen, heute bezahlt man runter auf Mindestlohn.

kotzfisch
25.07.2013, 21:44
Ich weiß nicht, mit geht es auch noch gut, aber ich habe zunehmend das Gefühl, am letzten Gala-Diner auf der Titanic teilzunehmen. Und da ist es quasi egal, ob du am Captains-Table sitzt...

Nein, das ist nicht egal- wir haben Zutritt zu den Booten!

Don
25.07.2013, 21:44
Ich weiß nicht, mit geht es auch noch gut, aber ich habe zunehmend das Gefühl, am letzten Gala-Diner auf der Titanic teilzunehmen. Und da ist es quasi egal, ob du am Captains-Table sitzt...

Es gibt einen Unterschied. Die Titanic hatte Rettungsboote.

OneDownOne2Go
25.07.2013, 21:44
Nein, das ist nicht egal- wir haben Zutritt zu den Booten!

Ja, nur sind - ganz vorbildgerecht - nicht genug Boote für alle da.

OneDownOne2Go
25.07.2013, 21:46
Es gibt einen Unterschied. Die Titanic hatte Rettungsboote.

Na, ich hab mein persönliches Schlauchboot auch parat... ob's schwimmt, will ich aber auch nicht mit aller Gewalt wissen.

HansMaier.
25.07.2013, 21:47
Es gibt einen Unterschied. Die Titanic hatte Rettungsboote.

Sehr richtig, ich sitz schon drin...:D
MfG
H.Maier

Korgan
25.07.2013, 21:48
Ich weiß nicht, mit geht es auch noch gut, aber ich habe zunehmend das Gefühl, am letzten Gala-Diner auf der Titanic teilzunehmen. Und da ist es quasi egal, ob du am Captains-Table sitzt...

Guter Vergleich, so geht's mir auch. Allerdings mir dem Unterschied das wir an niemanden SOS senden können

Klopperhorst
25.07.2013, 21:50
... aber ich habe zunehmend das Gefühl, am letzten Gala-Diner auf der Titanic teilzunehmen. ...

Klar, wir leben im Zeitalter des Verfalls und der gleichzeitigen Manifestation
des unfreien Lebens, Weltfinanzsystem, Polizeistaat, Überwachung usw.
Degradiert zum lebensunwerten Zombie, der sein Gehalt/Stütze schucken muss.

Es gab noch nie eine so unreavolutionäre Zeit, in der Milliarden an die Geräte gefesselt wurden,
Zombies gleich steuert das Endzeitsystem auf seine Vollendung.

---

kotzfisch
25.07.2013, 21:50
Ja, nur sind - ganz vorbildgerecht - nicht genug Boote für alle da.

Weikl sie den falschen Bootsführern glaubten und diese wählten?
Irgendwie so?

Korgan
25.07.2013, 21:50
Na, ich hab mein persönliches Schlauchboot auch parat... ob's schwimmt, will ich aber auch nicht mit aller Gewalt wissen.

Wenns danach geht hab ich nen wackeliges Floss

Brathering
25.07.2013, 21:50
Weltpolitisch vielleicht aber ich werde langsam immer zufriedener und glücklicher in Deutschland,
bemerke einen Rechtsruck in den Köpfen, die Frauen werden endlich wieder schöner und es ist wärmer.
Die Menschen sind freundlicher und offener, es gibt viel Solidarität.

bzw bin halt einfach umgezogen :D

ABAS
25.07.2013, 21:51
Schlecht geht es Asylanten, Fluechtlingen und Migranten die in Deutschland
im Niedriglohnbereich oder illegal fuer einen Dumpinglohn arbeiten und davon
noch 90 % der EURO per Western Union Money Transfer zu ihrer Familien
schicken. Die Familien bestehen dabei nicht nur aus aus 4-6 Personen sondern
die Kopfanzahl der hungerleidenden Familien geht bis hinauf in den hohen
zweistelligen Bereich. Mit 1000 Euro im Monat fuettern die in Afrika ihre
Sippe von 50 Koepfen durch.

Wer das auf sich nimmt und dafuer in einem Wohlstandsland wie Deutschland
unter starken Entbehrungen lebt, der kann sagen er hat ein schlechtes Leben,
macht das aber weil seine Familie dadurch ein besseres Leben hat oder damit
die Sippe ueberhaupt am Leben bleibt. Diese Menschen beklagen sich nicht!

OneDownOne2Go
25.07.2013, 21:52
Weikl sie den falschen Bootsführern glaubten und diese wählten?
Irgendwie so?

Wir waren wohl alle eine ganze Weile "dumm" genug, an die Unsinkbarkeit unseres Luxusliners zu glauben, da wählt man das Personal eher danach aus, ob es sich auf Smalltalk versteht, weniger nach nautischen Fähigkeiten und Charakterfestigkeit.... <autsch>

Shahirrim
25.07.2013, 21:52
Andere Völker übernehmen die Macht auf Erden! Die weiße Rasse ist am Aussterben, was sie mit feurigem Eifer betreibt durch dekadente Missionen.

Das geht nicht so spurlos oder lautlos von statten!

Korgan
25.07.2013, 21:53
Klar, wir leben im Zeitalter des Verfalls und der gleichzeitigen Manifestation
des unfreien Lebens, Weltfinanzsystem, Polizeistaat, Überwachung usw.
Degradiert zum lebensunwerten Zombie, der sein Gehalt/Stütze schucken muss.

Es gab noch nie eine so unreavolutionäre Zeit, in der Milliarden an die Geräte gefesselt wurden,
Zombies gleich steuert das Endzeitsystem auf seine Vollendung.

---
Glaubst du an die Endzeit bzw. Apocalypse im biblischen Sinne an eine Art "letzte Schlacht" zwischen Gut und Böse? Worauf ja in letzter Konsequenz alles hinausläuft.

Geronimo
25.07.2013, 21:53
Wir waren wohl alle eine ganze Weile "dumm" genug, an die Unsinkbarkeit unseres Luxusliners zu glauben, da wählt man das Personal eher danach aus, ob es sich auf Smalltalk versteht, weniger nach nautischen Fähigkeiten und Charakterfestigkeit.... <autsch>

Ja, wir haben wohl lauter Schettinos auf der Brücke. Keine Frage.:(

OneDownOne2Go
25.07.2013, 21:54
Wenns danach geht hab ich nen wackeliges Floss

Hm, ich pump' mein Boot ja schon seit 20 Jahren auf - und bin noch immer nicht sicher, ob und wie weit es mich tragen wird. Und es schleichen ja auch dauernd subversive Elemente herum, die gerne Löcher ins Boot stechen und ihm die Luft rauslassen wollen ...

Koslowski
25.07.2013, 21:56
Na, ich hab mein persönliches Schlauchboot auch parat... ob's schwimmt, will ich aber auch nicht mit aller Gewalt wissen.

Ich kann schwimmen.

Shahirrim
25.07.2013, 21:57
Die Belastungen werden immer Höher bedingt durch das Zinsgeldsystem. Insofern hast du recht. nicht umsonst wird die schere zwischen arm und reich immer größer.

auf der geistigen ebene sieht es noch schlimmer aus, und das ist um einh vielfaches schlimmer als die Finazielle Seite.

geistige armut die ständig wächst wohin das ausge reicht.

:top:

Ja, überall scheint es nichts Wichtigeres zu geben, als Homos gleichzustellen und andere Dekadenzmissionen, da laufen die Menschen hinterher.

Korgan
25.07.2013, 21:57
[
Hm, ich pump' mein Boot ja schon seit 20 Jahren auf - und bin noch immer nicht sicher, ob und wie weit es mich tragen wird. Und es schleichen ja auch dauernd subversive Elemente herum, die gerne Löcher ins Boot stechen und ihm die Luft rauslassen wollen ...

So viel Zeit hatte ich nicht. Bin auch erst Ende zwanzig, ich habe allerdings mich im Rahmen meiner Möglichkeiten vorbereitet, was vielleicht irgendwann den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen wird. Seid ich vor 6 Jahren auf die Univerallüge gestoßen bin öffneten sich immer mehr Türen zu noch mehr Lügen, die sich dann irgendwann zu einem Puzzle zusammenfügen wo alles zusammen passt. Wenn man sich zu intensiv damit beschäftigt kann einen das durchaus depressiv machen, geht mir zumindest so. Darum beschäftige ich mich jetzt mehr mit der praktischen Vorbereitung auf die große Apocalypse.

OneDownOne2Go
25.07.2013, 21:58
Ich kann schwimmen.

Das Wasser hat etwa 2 Grad und bringt dich binnen 30 Minuten längstens um - viel Glück!

OneDownOne2Go
25.07.2013, 21:59
So viel Zeit hatte ich nicht. Bin auch erst Ende zwanzig, ich habe allerdings mich allerdings im Rahmen meiner Möglichkeiten vorbereitet, was vielleicht irgendwann den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen wird. Seid ich vor 6 Jahren auf die Univerallüge gestoßen öffneten sich immer mehr Türen zu noch mehr Lügen, wenn man sich zu intensiv damit beschäftigt kann einen das durchaus depressiv machen, geht mir zumindest so.

Die Phase hab ich durch. Inzwischen nehm ich's leicht - meistens. Wenn du was nicht ändern kannst, ändere halt deine Einstellung dazu.

Koslowski
25.07.2013, 22:00
Das Wasser hat etwa 2 Grad und bringt dich binnen 30 Minuten längstens um - viel Glück!

Glück ist was für Pussies und Opas.

Geronimo
25.07.2013, 22:00
So viel Zeit hatte ich nicht. Bin auch erst Ende zwanzig, ich habe allerdings mich allerdings im Rahmen meiner Möglichkeiten vorbereitet, was vielleicht irgendwann den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen wird. Seid ich vor 6 Jahren auf die Univerallüge gestoßen öffneten sich immer mehr Türen zu noch mehr Lügen, wenn man sich zu intensiv damit beschäftigt kann einen das durchaus depressiv machen, geht mir zumindest so.

Das ist die normale Entwicklung. Das geht weiter. Glaube mir. Und das endet damit, das du wütend wirst. Sehr sehr sehr wütend, mein Freund.

Brathering
25.07.2013, 22:00
So viel Zeit hatte ich nicht. Bin auch erst Ende zwanzig, ich habe allerdings mich allerdings im Rahmen meiner Möglichkeiten vorbereitet, was vielleicht irgendwann den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen wird. Seid ich vor 6 Jahren auf die Univerallüge gestoßen öffneten sich immer mehr Türen zu noch mehr Lügen, wenn man sich zu intensiv damit beschäftigt kann einen das durchaus depressiv machen, geht mir zumindest so.

Du musst das vorbereiten mit ganz viel Spaß und Freude machen, damit keine Depris auftauchen.
Schlauchboot kaufen, outdoor Ausrüstung kaufen und Spaß haben.
Dann kannst du es kaum erwarten und bist (fast) enttäuscht wenn es nicht knallt. Hast aber auf jeden Fall was unterhaltsames gemacht :)
Ist mein Lösungsweg.

Klopperhorst
25.07.2013, 22:01
Glaubst du an die Endzeit bzw. Apocalypse im biblischen Sinne an eine Art "letzte Schlacht" zwischen Gut und Böse? Worauf ja in letzter Konsequenz alles hinausläuft.

Ich glaube an Zyklen. Aufstieg, Blüte und Verfall.
Wir befinden uns eindeutig im letzten Zeitalter.

Wenn ich ehrlich bin, ich wäre lieber in einer revolutionären Zeit geboren,
wo man sein Leben noch für eine größere Sache anlegen konnte,
und nicht in so einer schrottigen Plastik-Welt, in der wir heute leben,
wo alles durchrationalisiert und reglementiert ist.


---

Korgan
25.07.2013, 22:02
Du musst das vorbereiten mit ganz viel Spaß und Freude machen, damit keine Depris auftauchen.
Schlauchboot kaufen, outdoor Ausrüstung kaufen und Spaß haben.
Dann kannst du es kaum erwarten und bist (fast) enttäuscht wenn es nicht knallt. Hast aber auf jeden Fall was unterhaltsames gemacht :)
Ist mein Lösungsweg.

Naja, ich besuche seit kurzem einen Kurs fürs Bogenschiessen, denke ja praktisch.

Geschichtsmann
25.07.2013, 22:03
Die Leute verdienen immer weniger, arbeiten in prekären Beschäftigungsverhältnissen oder sind Aufstocker, das ist eine Tatsache. Viele können sich keine Kinder leisten, ohne sozial abzusteigen; das ist eine Tatsache.
Die fetten Wirtschaftswunderjahre sind lange vorbei.
Des weiteren scheitert mindestens jede 3. Ehe. Es gibt immer mehr Singles. Auch das ist eine Tatsache.

CrispyBit
25.07.2013, 22:04
Nur weil es mir noch gut geht, heißt das nicht, dass das Gesamtsystem solide ist.

Wieso nicht? Was ist schlecht, wie deferiert man schlecht? Kein Aktuelles 1000€ Handy, kein Mittelklasse Neuwagen alle 5 Jahre für schlappe 20000-35000€, kein eigenes neu gebautes Haus?

In den letzten Jahren ist mir gar nicht aufgefallen das es den Leuten schlechter geht, außer das es von allen behauptet wird. Das Was mir aufgefallen ist, das Kinder mit Handys für 500-1000€ durch die Gegend rennen und das Leute mehr Konsumieren als sie sich leisten können und Geld für Fastfood mal eben 300€ Pro Monat raus schleudern zusätzlich zum normalen Fressen und beim Chinesen für 11€ das Menu fressen und behaupten das es noch günstiger als der MC wäre. Sich für 350€ Pro Monat Golfs und 3er BMW Leasen und behaupten das die das Für die Arbeit brauchen, für 2 Monats raten würde man einen Golf 3 Bekommen der noch 2 Jahre ohne Probleme laufen würde. In den Urlaub fliegen und noch dort einkaufen weil dort die Sachen billiger wären, so kann man gleich 2 mal sparen. Die Verschleudern 50% ihres Lohn für Mist den keiner braucht und sie wissen selber nicht wofür die ihn brauchen. Das Auto muss neu sein, die Möbel Teuer und elegant. In einem Schrank für 2000€ stehen die Bücher besser als in einem Regal für nur 100€. Eine 13000€ Küche muss es auch sein, da schmeckt die Hühnersuppe gleich doppelt so gut.

Je mehr man ausgibt desto weniger hat man später und desto lauter kann man schreien wie arm man doch ist.

Die eigentliche Frage ist doch, wie schlecht geht es den Leuten verglichen zu wem?

Der Mensch ist unersättlich. Vom Obdachlosen bis zum König und Kaiser, es geht allen schlecht, nur steht es nicht fest wem es schlechter geht. Das System Funktioniert, ist es nicht das was zählt?

Para ou rien
25.07.2013, 22:04
Ich glaube an Zyklen. Aufstieg, Blüte und Verfall.
Wir befinden uns eindeutig im letzten Zeitalter.

Das ist keine Frage des Glaubens, sondern eine historisch belegte Gewissheit.

Corpus Delicti
25.07.2013, 22:05
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

Den selben Eindruck habe ich auch.Permanent habe ich das Gefühl, das wir immer mehr entrechtet und enteignet werden und das auf jedem Gebiet.Es ist doch ein Krieg gegen das deutsche Volk im gange, der der Gesellschaft ganz subtil und psychologisch, still und heimlich reingewürgt wird.

Keine Rente mehr, Alte müssen arbeiten, Junge dürfen nicht arbeiten, Deutschland ist das Sozialamt der ganzen Welt, Deutsche kriegen aber selbst nichts, Deutschland finanziert die EU, Deutsche sind immernoch Nazis, Deutsche sind immernoch böse, Deutsche sind immernoch Scheiße, Deutsche sind immer an allem Schuld, Multikulti, Masseneinwanderung, Medienmanipulation, Denkverbote, Redeverbote, Deutsche Kulturbekämpfung, Inzuchtlegalisierung, Volksverdummung.

Hab ich noch irgendwas vergessen ? Wie soll es einem da gut gehen ?

Brathering
25.07.2013, 22:05
Naja, ich besuche seit kurzem einen Kurs fürs Bogenschiessen, denke ja praktisch.

Siehste, das hatte ich mir vorgenommen und noch nicht gemacht.
Denk praktisch, lebe dein Leben und habe Spaß. Es gibt zwar viele Arschlöcher, die dich daran hindern wollen und unser Staat ist das Größte aber wir finden unsere Wege.

Wenn du von allem angekotzt bist brauchst du eine Auszeit im Wald, abhängig wo du wohnst wirst du vllt mit der Bahn reisen müssen.
Auch ein Tag am Wochenende kann Kraft für die restliche Woche geben.

Korgan
25.07.2013, 22:06
Die Leute verdienen immer weniger, arbeiten in prekären Beschäftigungsverhältnissen oder sind Aufstocker, das ist eine Tatsache. Viele können sich keine Kinder leisten, ohne sozial abzusteigen; das ist eine Tatsache.
Die fetten Wirtschaftswunderjahre sind lange vorbei.
Des weiteren scheitert mindestens jede 3. Ehe. Es gibt immer mehr Singles. Auch das ist eine Tatsache.
Ja das ist richtig, vor allem sind diese ganzen negativen Entwicklungen miteinander verknüpft und haben im Kern die gleiche Ursache, nämlich die Negativität des jüdischen Geistes der momentan in der Welt herrscht.

ABAS
25.07.2013, 22:06
Klar, wir leben im Zeitalter des Verfalls und der gleichzeitigen Manifestation
des unfreien Lebens, Weltfinanzsystem, Polizeistaat, Überwachung usw.
Degradiert zum lebensunwerten Zombie, der sein Gehalt/Stütze schucken muss.

Es gab noch nie eine so unreavolutionäre Zeit, in der Milliarden an die Geräte gefesselt wurden,
Zombies gleich steuert das Endzeitsystem auf seine Vollendung.

---

Das wird sich schlagartig aenderen sobald die feindlichen Aliens auf
der Erde aufgeschlagen sind. Dann hoert die kollektive Heulerei auf
und es werden Kraefte freigelegt die Menschen nur dann freisetzen
und in buendeln, wenn es um das nackte Ueberleben geht.

Endlich ein einheitliches Feinbild und wenn die Spezies Menschen nicht
von der ausserirdischen Spezies auf der Erde verdraengt oder getilgt
werden will, muss die gesamte Menschheit fest zusammenstehen.

kotzfisch
25.07.2013, 22:08
Wir waren wohl alle eine ganze Weile "dumm" genug, an die Unsinkbarkeit unseres Luxusliners zu glauben, da wählt man das Personal eher danach aus, ob es sich auf Smalltalk versteht, weniger nach nautischen Fähigkeiten und Charakterfestigkeit.... <autsch>

AUTSCH- das stimmt leider.Nostra culpa.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2013, 22:08
Wieso nicht? Was ist schlecht, wie deferiert man schlecht? Kein Aktuelles 1000€ Handy, kein Mittelklasse Neuwagen alle 5 Jahre für schlappe 20000-35000€, kein eigenes neu gebautes Haus?

In den letzten Jahren ist mir gar nicht aufgefallen das es den Leuten schlechter geht, außer das es von allen behauptet wird. Das Was mir aufgefallen ist, das Kinder mit Handys für 500-1000€ durch die Gegend rennen und das Leute mehr Konsumieren als sie sich leisten können und Geld für Fastfood mal eben 300€ Pro Monat raus schleudern zusätzlich zum normalen Fressen und beim Chinesen für 11€ das Menu fressen und behaupten das es noch günstiger als der MC wäre. Sich für 350€ Pro Monat Golfs und 3er BMW Leasen und behaupten das die das Für die Arbeit brauchen, für 2 Monats raten würde man einen Golf 3 Bekommen der noch 2 Jahre ohne Probleme laufen würde. In den Urlaub fliegen und noch dort einkaufen weil dort die Sachen billiger wären, so kann man gleich 2 mal sparen. Die Verschleudern 50% ihres Lohn für Mist den keiner braucht und sie wissen selber nicht wofür die ihn brauchen. Das Auto muss neu sein, die Möbel Teuer und elegant. In einem Schrank für 2000€ stehen die Bücher besser als in einem Regal für nur 100€. Eine 13000€ Küche muss es auch sein, da schmeckt die Hühnersuppe gleich doppelt so gut.

Je mehr man ausgibt desto weniger hat man später und desto lauter kann man schreien wie arm man doch ist.

Die eigentliche Frage ist doch, wie schlecht geht es den Leuten verglichen zu wem?

Der Mensch ist unersättlich. Vom Obdachlosen bis zum König und Kaiser, es geht allen schlecht, nur steht es nicht fest wem es schlechter geht. Das System Funktioniert, ist es nicht das was zählt?

Du hast nichts kapiert. Das alles ist nur durch absolute Niedrigstzinsen möglich. Das wird crashen.

Korgan
25.07.2013, 22:10
Den selben Eindruck habe ich auch.Permanent habe ich das Gefühl, das wir immer mehr entrechtet und enteignet werden und das auf jedem Gebiet.Es ist doch ein Krieg gegen das deutsche Volk im gange, der der Gesellschaft ganz subtil und psychologisch, still und heimlich reingewürgt wird.

Keine Rente mehr, Alte müssen arbeiten, Junge dürfen nicht arbeiten, Deutschland ist das Sozialamt der ganzen Welt, Deutsche kriegen aber nichts, Deutschland finanziert die EU, Deutsche sind immernoch Nazis, Deutsche sind immernoch böse, Deutsche sind immernoch Scheiße, Deutsche sind immer an allem Schuld, Multikulti, Masseneinwanderung, Medienmanipulation, Denkverbote, Redeverbote, Deutsche Kulturbekämpfung, Inzuchtlegalisierung.

Hab ich noch irgendwas vergessen ? Wie soll es einem da gut gehen ?

Das sind alles Phänomene mit der gleichen Ursache. Und diese Ursache ist der negative Geist des Judentum, dass sich z.b. in geistigen Bewegungen wie der Frankfurter Schule oder den 68igern manifestiert. All diese negativen Umstände die wir heute beklagen fliessen aus diesem jüd. Geist als Quelle. Hast du dich schonmal gefragt warum Deutschland im Zentrum der Vernichtungsbemühungen steht? Weil wir als einziges Volk den Deutschen Geist haben der im Kern das krasse Gegenteil zum jüd. Geist bildet. Der Deutsche Geist will immer ordnen und die Welt gut einrichten und vernünftig einrichten, allem eine Form geben und die Umwelt sinnvoll und harmonisch gestalten. Wohingegen der jüd. Geist die Zerstörung und das Chaos repräsentiert. Okay ich wollte nicht philosophisch werden aber das wäre eine Erklärung. Ich weiss das dies sich sicher komisch für manche anhört weil es so ein großes Tabu bricht, dass man nämlich nicht über das Judentum sprechen darf.

Wolf Fenrir
25.07.2013, 22:11
Die Belastungen werden immer Höher bedingt durch das Zinsgeldsystem. Insofern hast du recht. nicht umsonst wird die schere zwischen arm und reich immer größer.

auf der geistigen ebene sieht es noch schlimmer aus, und das ist um einh vielfaches schlimmer als die Finazielle Seite.

geistige armut die ständig wächst wohin das ausge reicht.

Richtig ! man sieht die geistige Armut ( Ergebnis der Jahrzehnte langen Gehirnwäsche ) an den Wahlprognosen.

Obwohl jeder Deutsche der vor seine Tür tritt sehen müsste das was ihm eingetrichtert wurde und wird nicht gut ist !!!

Geronimo
25.07.2013, 22:14
Heute kam im Radio ein Bericht über Einkommen in den EU-Ländern. Danach hat Deutschland den zweitgrößten Anteil an Niedriglöhnern gemessen an der Gesamtbevölkerung. Nur Litauen hat noch mehr. Hätte das jemand vor 20 Jahren prognostiziert....die Zwangsjacke wär ihm sicher gewesen.

CrispyBit
25.07.2013, 22:14
Du hast nichts kapiert. Das alles ist nur durch absolute Niedrigstzinsen möglich. Das wird crashen.

Was passiert dann? Kommen die Reiter der Apokalypse? geht die Welt unter? bekommen wir eine neue Weltordnung? Das kam doch schon 100 mal in der Geschichte vor, die Welt dreht sich immer noch. Was ist an dieser angeblichen Wirtschaftskriese anders als an den anderen der letzten 200 Jahre?

OneDownOne2Go
25.07.2013, 22:16
Was passiert dann? Kommen die Reiter der Apokalypse? geht die Welt unter? bekommen wir eine neue Weltordnung? Das kam doch schon 100 mal in der Geschichte vor, die Welt dreht sich immer noch. Was ist an dieser angeblichen Wirtschaftskriese anders als an den anderen der letzten 200 Jahre?

Gar nichts - wenn man so tut, als wären solche Umbrüche nicht immer von Krieg und Elend begleitet, und als wären wir nur Zuschauer...

Corpus Delicti
25.07.2013, 22:17
Glaubst du an die Endzeit bzw. Apocalypse im biblischen Sinne an eine Art "letzte Schlacht" zwischen Gut und Böse? Worauf ja in letzter Konsequenz alles hinausläuft.

Ich glaube, das die Menschheit kurz vor seiner Auslöschung steht.Es sind noch mehr als 80 Jahre bis zum Ende des Jahrhunderts und für einen 3 WK sieht es in den nächsten 15 Jahren immer wahrscheinlicher aus.Ich glaube nicht, das es bis zum Ende des Jahrhunderts noch Menschen geben wird.Und ich weiß auch schon wer für das Ende der Menschheit verantwortlich sein wird.Nur wird es dann keine Geschichtsbücher mehr geben, in denen das noch stehen wird.

Klopperhorst
25.07.2013, 22:17
Heute kam im Radio ein Bericht über Einkommen in den EU-Ländern. Danach hat Deutschland den zweitgrößten Anteil an Niedriglöhnern gemessen an der Gesamtbevölkerung. Nur Litauen hat noch mehr. Hätte das jemand vor 20 Jahren prognostiziert....die Zwangsjacke wär ihm sicher gewesen.

Daher kommt der Exportvorteil. Bedeutet im Klartext. Millionen machen Produktionshelfer
auf Leiharbeit für die dicken Taschen einiger weniger.
Die gehen jeden Tag hin, lachhaft, obwohl sie wissen, dass sie in ihre Kaste bleiben werden
ohne Chance auf Aufstieg.

---

Geronimo
25.07.2013, 22:21
Daher kommt der Exportvorteil. Bedeutet im Klartext. Millionen machen Produktionshelfer
auf Leiharbeit für die dicken Taschen einiger weniger.
Die gehen jeden Tag hin, lachhaft, obwohl sie wissen, dass sie in ihre Kaste bleiben werden
ohne Chance auf Aufstieg.

---

Alles korrekt. Bis auf "lachhaft". Denn das machen sie ja nicht freiwillig. Sie werden vom Staat da rein gezwungen. Alternative sind Lebensmittelgutscheine und Barackenunterkunft für Obdachlose. Der RAD war ehrlicher. Wesentlich ehrlicher, und zahlte auch noch besser. Die Würde wurde auch gewahrt.

Corpus Delicti
25.07.2013, 22:30
Das sind alles Phänomene mit der gleichen Ursache. Und diese Ursache ist der negative Geist des Judentum, dass sich z.b. in geistigen Bewegungen wie der Frankfurter Schule oder den 68igern manifestiert. All diese negativen Umstände die wir heute beklagen fliessen aus diesem jüd. Geist als Quelle. Hast du dich schonmal gefragt warum Deutschland im Zentrum der Vernichtungsbemühungen steht? Weil wir als einziges Volk den Deutschen Geist haben der im Kern das krasse Gegenteil zum jüd. Geist bildet. Der Deutsche Geist will immer ordnen und die Welt gut einrichten und vernünftig einrichten, allem eine Form geben und die Umwelt sinnvoll und harmonisch gestalten. Wohingegen der jüd. Geist die Zerstörung und das Chaos repräsentiert. Okay ich wollte nicht philosophisch werden aber das wäre eine Erklärung. Ich weiss das dies sich sicher komisch für manche anhört weil es so ein großes Tabu bricht, dass man nämlich nicht über das Judentum sprechen darf.

Ich habe den unreinen jüdischen Geist erkannt und der Deutsche ist das genaue Gegenteil des jüdischen Geistes.Du hast es gut beschrieben, der Deutsche bring Ordnung und Reinheit.Und überall wo der Jude zu finden ist, wird man auch entartete Kunst vorfinden.Die entartete Kunst entspringt des wirren und pervesen Geistes des Juden.Mit dieser Kunst will er die Kultur zersetzen.Schaut sie euch doch an die jüdische Kunst.Was ist darauf zu finden, Leid und Chaos.Und uns per Gesetz den Mund zu verbieten, damit will der Jude ein erneutes Erwachen des Deutschen Volkes verhindern.Das scheut der Jude wie der Teufel das Weihwasser.Und mit der Masseneinwanderung und dem Multikulti und Antideutscher Politik will er den Deutschen vernichten.

Klopperhorst
25.07.2013, 22:31
Alles korrekt. Bis auf "lachhaft". Denn das machen sie ja nicht freiwillig....

Sie sind aber zu blöd bzw. nicht willens, sich dagegen zur Wehr zu setzen.
Daher sprach ich ja von einer völlig unrevolutionären Zeit, in der wir leben.

Das System zahlt Schweigegeld, in Form lebenslanger Grundversorgung.
Das ist keine Welt, in der es sich lohnt zu leben, denn sie entrückt den Menschen vom
eigentlichen Menschsein.

---

Geronimo
25.07.2013, 22:36
Sie sind aber zu blöd bzw. nicht willens, sich dagegen zur Wehr zu setzen.
Daher sprach ich ja von einer völlig unrevolutionären Zeit, in der wir leben.

Das System zahlt Schweigegeld, in Form lebenslanger Grundversorgung.
Das ist keine Welt, in der es sich lohnt zu leben, denn sie entrückt den Menschen vom
eigentlichen Menschsein.

---

Ich darf ja nicht schreiben welchen Lösungsweg ich sehe. Mit Politik hat der allerdings nichts mehr zu tun. Sondern mit Entschlossenheit und Tatkraft.

Corpus Delicti
25.07.2013, 22:40
Die Leute verdienen immer weniger, arbeiten in prekären Beschäftigungsverhältnissen oder sind Aufstocker, das ist eine Tatsache. Viele können sich keine Kinder leisten, ohne sozial abzusteigen; das ist eine Tatsache.
Die fetten Wirtschaftswunderjahre sind lange vorbei.
Des weiteren scheitert mindestens jede 3. Ehe. Es gibt immer mehr Singles. Auch das ist eine Tatsache.

Das sind alles von der Politik gewollte Erscheinungen.Die Leute verdienen immer weniger Geld, so das sie sich keine Kinder leisten können.Und schon haben wir keine neue generation von Deutschen mehr.Ein Holocaust auf umgekehrte Art.Migranten kriegen viel Geld und haben daher viele Kinder und kriegen obendrein Kindergeld ohne Ende.Soviel, das die Eltern gar nicht mehr arbeiten müssen.

Der immer geringer werdende Lohn wird so langsam verringert, das es niemandem auffällt.

joG
25.07.2013, 22:46
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

Zunächst war ich versucht daran zu erinnern, dass zumindest seit Cicero immer wieder der Verfall der Mores beklagt wird. Aber ich glaube tatsächlich, dass Sie etwas Richtiges beobachtet bzw gespürt haben.

Meine Vermutung ist, dass mit dem Ende relativer Stabilität und Friedens, die sich mit der Implosion des Sowjetreichs abzeichnete und mit dem Abbau relativer Macht der etablierten Mächte die gravierenden Konstruktionsfehler unserer Verfasstheit zunehmend zu Problemen führen. Das war aus den Analysen Anfang der 1990er zu erwarten gewesen und nun beginnen die Schwierigkeiten an den Nerven zu reiben.

CrispyBit
25.07.2013, 23:12
Ich darf ja nicht schreiben welchen Lösungsweg ich sehe. Mit Politik hat der allerdings nichts mehr zu tun. Sondern mit Entschlossenheit und Tatkraft.

Gibt es Leute die dich daran zu hindern versuchen würden?

Geronimo
25.07.2013, 23:14
Gibt es Leute die dich daran zu hindern versuchen würden?

Gib es zu...jetzt willst du mich verarschen, oder, du Verschwörer?:haha:

elas
25.07.2013, 23:57
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

und die kommen aus USA und Korea!

Unsere Autos sind weltweit noch immer Spitze!

JobcenterMitarbeiter
26.07.2013, 02:04
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

Lieber Korgan, bitte bitte lese dir meinen Beitrag genau durch. Ich habe alle deine Beiträge auf lovetalk auch durchgelesen.
Lass dich nicht beirren ! Deine Erfahrungen und auch deine Wahrnehmungen aus deiner Umwelt nimmst du richtig wahr.
Die Frauen und Männer aus Lovetalk schreiben nicht die Wahrheit. Es kommt nicht darauf an was in Lovetalk geschrieben wird.
Es kommt genau darauf an wie sich die Personen in der realen Welt verhalten.

Mein Beitrag unter dem Titel " ALLES WIRD IMMER SCHLECHTER KORGAN THEMA "

Geschichtsmann
26.07.2013, 04:33
Das sind alles von der Politik gewollte Erscheinungen.Die Leute verdienen immer weniger Geld, so das sie sich keine Kinder leisten können.Und schon haben wir keine neue generation von Deutschen mehr.Ein Holocaust auf umgekehrte Art.Migranten kriegen viel Geld und haben daher viele Kinder und kriegen obendrein Kindergeld ohne Ende.Soviel, das die Eltern gar nicht mehr arbeiten müssen.

Der immer geringer werdende Lohn wird so langsam verringert, das es niemandem auffällt.

Ich möchte nicht behaupten, dass jemand dahinter steckt, ich möchte nur beschreiben, was ich sehe.

Ich sehe immer mehr alleinerziehende Mütter, Geschiedene. Kaputte Familien. Arbeitslose Akademiker. Geringfügig Beschäftigte oder Leute, die noch mit 30 bei Mami wohnen.
Die behaupten dann, "es ginge ihnen doch noch gut"; mag stimmen :haha:

Meiner Meinung nach geht es der Gesellschaft gar nicht gut. Die sollten alle einmal aufwachen.
Manch einem Südländer geht es viel besser, die bescheißen nämlich den Staat, und haben wenigstens noch Familie. Und Immobilien.

Nun ja, zu dem Thema gäbe es viel zu sagen. Einer der schlimmsten Fehler der letzten Jahrzehnte war die Emanzipation, und die Verschwuchtelung der Männer.

JobcenterMitarbeiter
26.07.2013, 05:04
Ich möchte nicht behaupten, dass jemand dahinter steckt, ich möchte nur beschreiben, was ich sehe.

Ich sehe immer mehr alleinerziehende Mütter, Geschiedene. Kaputte Familien. Arbeitslose Akademiker. Geringfügig Beschäftigte oder Leute, die noch mit 30 bei Mami wohnen.
Die behaupten dann, "es ginge ihnen doch noch gut"; mag stimmen :haha:

Meiner Meinung nach geht es der Gesellschaft gar nicht gut. Die sollten alle einmal aufwachen.
Manch einem Südländer geht es viel besser, die bescheißen nämlich den Staat, und haben wenigstens noch Familie. Und Immobilien.

Nun ja, zu dem Thema gäbe es viel zu sagen. Einer der schlimmsten Fehler der letzten Jahrzehnte war die Emanzipation, und die Verschwuchtelung der Männer.

Das Problem ist auch dass der Anspruch der Deutschen an sich selbst gesunken ist.

Viele sagen " mir gehts gut "

Wenn Sie ein Dach über dem Kopf haben + was zu essen

Soweit ist es schon gekommen

Urlaub + Auto usw wird schon als Luxus gesehen.

Der Altdeutsche
26.07.2013, 06:28
Klar, wir leben im Zeitalter des Verfalls und der gleichzeitigen Manifestation
des unfreien Lebens, Weltfinanzsystem, Polizeistaat, Überwachung usw.
Degradiert zum lebensunwerten Zombie, der sein Gehalt/Stütze schucken muss.

Es gab noch nie eine so unreavolutionäre Zeit, in der Milliarden an die Geräte gefesselt wurden,
Zombies gleich steuert das Endzeitsystem auf seine Vollendung.

---


:gp::gp::gp:

Der Altdeutsche
26.07.2013, 06:36
Das ist die normale Entwicklung. Das geht weiter. Glaube mir. Und das endet damit, das du wütend wirst. Sehr sehr sehr wütend, mein Freund.



Wütend - das, was ich seit vielen Jahren schon bin......

Der Altdeutsche
26.07.2013, 06:43
Wieso nicht? Was ist schlecht, wie deferiert man schlecht? Kein Aktuelles 1000€ Handy, kein Mittelklasse Neuwagen alle 5 Jahre für schlappe 20000-35000€, kein eigenes neu gebautes Haus?

In den letzten Jahren ist mir gar nicht aufgefallen das es den Leuten schlechter geht, außer das es von allen behauptet wird. Das Was mir aufgefallen ist, das Kinder mit Handys für 500-1000€ durch die Gegend rennen und das Leute mehr Konsumieren als sie sich leisten können und Geld für Fastfood mal eben 300€ Pro Monat raus schleudern zusätzlich zum normalen Fressen und beim Chinesen für 11€ das Menu fressen und behaupten das es noch günstiger als der MC wäre. Sich für 350€ Pro Monat Golfs und 3er BMW Leasen und behaupten das die das Für die Arbeit brauchen, für 2 Monats raten würde man einen Golf 3 Bekommen der noch 2 Jahre ohne Probleme laufen würde. In den Urlaub fliegen und noch dort einkaufen weil dort die Sachen billiger wären, so kann man gleich 2 mal sparen. Die Verschleudern 50% ihres Lohn für Mist den keiner braucht und sie wissen selber nicht wofür die ihn brauchen. Das Auto muss neu sein, die Möbel Teuer und elegant. In einem Schrank für 2000€ stehen die Bücher besser als in einem Regal für nur 100€. Eine 13000€ Küche muss es auch sein, da schmeckt die Hühnersuppe gleich doppelt so gut.

Je mehr man ausgibt desto weniger hat man später und desto lauter kann man schreien wie arm man doch ist.

Die eigentliche Frage ist doch, wie schlecht geht es den Leuten verglichen zu wem?

Der Mensch ist unersättlich. Vom Obdachlosen bis zum König und Kaiser, es geht allen schlecht, nur steht es nicht fest wem es schlechter geht. Das System Funktioniert, ist es nicht das was zählt?


Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf, weshalb es von mir "Grün" gibt.


Wenn es allerdings bei allen zutreffen würde, was du schreibst, dann ginge es uns allen sehr gut. Tut es aber nicht. Es gibt zu viele Hartz-IV-Empfänger oder Aufstocker unter den Deutschen. Da ich selbst zu der zweiten Gruppe gehöre, weiß ich, was es heißt, nicht zu den Reichen zu gehören. Mir geht es gut, solange ich arbeiten kann, aber die letzten zwei Monate Krankheit haben mich fast in den Ruin getrieben. Ich will mich hier nicht als Paradebeispiel nennen, aber für Menschen, die den falschen Beruf oder die falsche (deutsche) Herkunft haben, sieht es nicht gut aus in der BRD. Und das denken ich, meint der Strangersteller.

Bruddler
26.07.2013, 07:03
Ja, das täuscht dich nicht.

Jetzt werden bald wieder irgendwelche Knaller in den Strang kommen und das Gegenteil behaupten weil es ihnen ja NOCH gut geht.

Sie werden auch behaupten, dass es denen in Rumänien und in Bulgarien viiiiel viiiel schlechter geht als uns und wir doch immer nur auf hohem Niveau herumjammern.
Klar, so kann man sich den Abstieg auch schönreden und wenn das alles nix mehr nützt, kann man immer noch auf die Armut in Somalia oder im Sudan verweisen...:pfeif:

Eridani
26.07.2013, 07:19
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

Du täuschst Dich nicht. Ob Kaufkraft, Lebensstandard, Kultur, Eintrittspreise, fixe Kosten, Mieten, Strom, Fernsehprogramme, Geschäftspleiten, Masseneinwanderung + Überfremdung - es geht mit schneller Geschwindigkeit, den Bach runter.

Der Gründe sind Viele...vielleicht die Wichtigsten:

>> Rückgang der Ressourcen global durch Bevölkerungsexplosion
>> Globalisierung und offene Grenzen
>> €uro Wahnsinn, - samt Durchfütterung der schwachen Südstaaten
>> Grenzüberschreitende Kriminalität
>> Verfall von Kultur, Sitten, Moral, Ordnung, Sauberkeit
>> Diziplinlosigkeit und fehlendes Unrechtsbewußtsein der jungen Generation
>> Betrug, Nepp, Übervorteilung, Diebstahl, um bei grassierender Arbeitslosigkeit
den Lebensstandard zu halten
>> Verrohung und Gleichgültigkeit
>> Verblödung und Verdummung in den Spaßmedien a la RTL und sat1
>> Unterdrückung alles Deutschen, bei gleichzeitiger Hätschelung kulturfremder
Migranten und krimineller Einwanderer
>> Naziphobie und Naziwahn bei gleichzeitiger Toleranz des Linksextremismus
>> Homosexualität wird zum Kult und zur "Normalität"
>> Konsumterror, speziell im Handy- i-Pod, Laptop und Smartphonebereich;
die Massen sollen wie Affen von früh bis spät mit ihrem Gerät in der Hand
durch die Strassen hasten, jederzeit erreichbar sein. Ein neuer Beruf entsteht:
"Dauertelefonierer"
>> Twitter und Facebook machen den gläsernen Menschen aus uns, gleichgeschaltet
manipulierbar und uniformiert
>> NSA - CIA - BKA - BND- Schnüffellei, werden nur noch achselzuckend hingenommen

---------------------------------------------------------------
Die Entwicklungen in den arabischen Ländern ("arabischer Frühling"), in der Türkei,
in Brasilien - aber auch die immer wieder aufbrechenden Feuer der Unruhen in Frankreich
(Nov.2005) oder England 2011, zeigen den politisch interessierten Menschen:
Wir stehen am Vorabend der Weltrevolution.
Der de facto Pleitezustand und die Massenüberschuldung der meisten Staaten weltweit, sind ein Indiz dafür. €uro- oder Dollarkollaps könnte die Revolution auslösen. Dann drohen weltweit Diktaturen.
(Von Rosa Luxemburg 1909 voraus gesagt!)

CrispyBit
26.07.2013, 07:22
Gib es zu...jetzt willst du mich verarschen, oder, du Verschwörer?:haha:

Nein, ich würde die Idee gerne mal hören.

Eridani
26.07.2013, 07:27
Geht es Dir schlecht?

http://www.politikforen.net/customavatars/avatar1768_36.gif
Da Du kleine Egoistin nur bis über deinen Kaffeetassen-Tellerrand blicken kannst, war so eine Frage abzusehen.

Bulldog
26.07.2013, 07:27
Dieses Land wird von Idioten und/oder Irren kaputt regiert und kaputt gewirtschaftet.

Bulldog
26.07.2013, 07:30
Da Du kleine Egoistin nur bis über deinen Kaffeetassen-Tellerrand blicken kannst, war so eine Frage abzusehen.

Sie ist halt eine kleine Sozialdarwinistin genauso wie ihre jüdischen Brüder und Schwestern von der Wallstreet und aus der City of London.

Wer die Wallstreet regulieren will, ist ja in den Augen dieser Bankster auch schon ein Kommunist.

Patriotistin
26.07.2013, 07:53
Nein, aber ich kann das vom Gesamtsystem trennen im Gegensatz zu dir. Nur weil es mir noch gut geht, heißt das nicht, dass das Gesamtsystem solide ist.

Kann ich dir nur zustimmen...es gibt viel zu viele Menschen die ihre Prioritäten nur
nur auf Kohle gerichtet haben und wenn sie davon vielleicht in ihrem Sinne
genug haben/ausreichend haben auch denken es geht ihnen gut....Traurig das bei vielen nur das zählt
und daher ist unsere Gesellschaft meine Meinung auch so verblendet und verblödet..weil
sie mit einem Tunnelblick durch die Gegend laufen und alles andere was um sie rum passiert garnicht wahr nehmen...

Efna
26.07.2013, 07:57
Wenn ihr meint das es immer schlechter wird, warum übernimmt ihr nichts dagegen. Achso dazu braucht man ja etwas was die meisten hier nicht haben Courage! Am stammtisch rumgröhlen und ein sprüche klopfen ist einfacher.

Gawen
26.07.2013, 08:01
Geht es Dir schlecht?

Die Strassen sind inzwischen so schlecht, dass ich für den Weg zur Arbeit bald ein SUV brauche. :D

Bruddler
26.07.2013, 08:02
Du täuschst Dich nicht. Ob Kaufkraft, Lebensstandard, Kultur, Eintrittspreise, fixe Kosten, Mieten, Strom, Fernsehprogramme, Geschäftspleiten, Masseneinwanderung + Überfremdung - es geht mit schneller Geschwindigkeit, den Bach runter.

Der Gründe sind Viele...vielleicht die Wichtigsten:

>> Rückgang der Ressourcen global durch Bevölkerungsexplosion
>> Globalisierung und offene Grenzen
>> €uro Wahnsinn, - samt Durchfütterung der schwachen Südstaaten
>> Grenzüberschreitende Kriminalität
>> Verfall von Kultur, Sitten, Moral, Ordnung, Sauberkeit
>> Diziplinlosigkeit und fehlendes Unrechtsbewußtsein der jungen Generation
>> Betrug, Nepp, Übervorteilung, Diebstahl, um bei grassierender Arbeitslosigkeit
den Lebensstandard zu halten
>> Verrohung und Gleichgültigkeit
>> Verblödung und Verdummung in den Spaßmedien a la RTL und sat1
>> Unterdrückung alles Deutschen, bei gleichzeitiger Hätschelung kulturfremder
Migranten und krimineller Einwanderer
>> Naziphobie und Naziwahn bei gleichzeitiger Toleranz des Linksextremismus
>> Homosexualität wird zum Kult und zur "Normalität"
>> Konsumterror, speziell im Handy- i-Pod, Laptop und Smartphonebereich;
die Massen sollen wie Affen von früh bis spät mit ihrem Gerät in der Hand
durch die Strassen hasten, jederzeit erreichbar sein. Ein neuer Beruf entsteht:
"Dauertelefonierer"
>> Twitter und Facebook machen den gläsernen Menschen aus uns, gleichgeschaltet
manipulierbar und uniformiert
---------------------------------------------------------------
Die Entwicklungen in den arabischen Ländern ("arabischer Frühling"), in der Türkei,
in Brasilien - aber auch die immer wieder aufbrechenden Feuer der Unruhen in Frankreich
(Nov.2005) oder England 2011, zeigen den politisch interessierten Menschen:
Wir stehen am Vorabend der Weltrevolution.
Der de facto Pleitezustand und die Massenüberschuldung der meisten Staaten weltweit, sind ein Indiz dafür. €uro- oder Dollarkollaps könnte die Revolution auslösen. Dann drohen weltweit Diktaturen.
(Von Rosa Luxemburg 1909 voraus gesagt!)

Und das alles unter Duldung und mit tatkräftiger Unterstützung unserer "Volksvertreter"... :pfeif:

Eridani
26.07.2013, 08:09
Wenn ihr meint das es immer schlechter wird, warum unternehmt ihr nichts dagegen? Ach so, dazu braucht man ja etwas, was die meisten hier nicht haben: Courage! Am Stammtisch rumgröhlen und Sprüche klopfen, ist einfacher.

Und wir stellst Du kleiner Systemling Dir das vor?!

Gesetzt den Fall, ich wäre noch im Arbeitsleben und vielleicht ein wenig schon die Karriereleiter geklettert; meinst Du im Ernst, dass ich bei der geringsten Abweichung von der "politischen Korrektheit" noch Chanchen hätte, im Beruf weiter zu kommen?
Diese rot-faschistoide BRD ist bereits eine Meinungsdiktatur - Du kannst es nicht merken - Du bist nur ein Rädchen darin....

Meinst Du, ich wäre, wenn ich das System kritiserte, gar auf die Strasse ginge und Demos organisierte - noch einen Tag länger in meinem Job! Wie gehirngewaschen bist Du eigentlich schon?

Schau sie Dir an diese Widerlinge im Reichstag, hör Dir die Sprüche eines Profalla im TV an, sein Gesichtsausdruck, seine höhnische, arrogante Fresse. Meinst Du, es ändert sich was in diesem Absurdistan am 22.9.13?!

Nein, - nur noch die Strasse wird dieses Land ändern.

Eifern wir ihnen nach: Den Ägyptern, den Türken, den Brasilianern, den Griechen - nur so werden wir diese organisierte Wirtschaftskriminalität abschaffen können.......

tabasco
26.07.2013, 08:10
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar1768_36.gif
Da Du kleine Egoistin nur bis über deinen Kaffeetassen-Tellerrand blicken kannst, war so eine Frage abzusehen.

Geht es Dir schlecht, Eridani?

opppa
26.07.2013, 08:17
Zunächst war ich versucht daran zu erinnern, dass zumindest seit Cicero immer wieder der Verfall der Mores beklagt wird. Aber ich glaube tatsächlich, dass Sie etwas Richtiges beobachtet bzw gespürt haben.

Meine Vermutung ist, dass mit dem Ende relativer Stabilität und Friedens, die sich mit der Implosion des Sowjetreichs abzeichnete und mit dem Abbau relativer Macht der etablierten Mächte die gravierenden Konstruktionsfehler unserer Verfasstheit zunehmend zu Problemen führen. Das war aus den Analysen Anfang der 1990er zu erwarten gewesen und nun beginnen die Schwierigkeiten an den Nerven zu reiben.

Mir ist ein Ausspruch meines im Krieg gefallenen Vaters überliefert:

Alles ist schlechter geworden!
Nur ein ist besser geworden:
Die Moral ist auch schlechter geworden!

:D

Eridani
26.07.2013, 08:19
Geht es Dir schlecht, Eridani?

Ja - es geht mir schlecht tabasco. Nach 45 ununterbrochen, durchgearbeiteten Arbeitsjahren, reicht meine Rente max. 3 Wochen im Monat.
#

Und Du? Geht es Dir gut?

Bruddler
26.07.2013, 08:20
Schau sie Dir an diese Widerlinge im Reichstag, hör Dir die Sprüche eines Profalla
im TV an, sein Gesichtsausdruck, seine höhnische, arrogante Fresse. Meinst Du, es
ändert sich was in diesem Absurdistan am 22.9.13?!

:dg: :gp: gut beobachtet, Eridani !

Die Petze
26.07.2013, 08:59
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

Ich sehe iA zwei Seiten....

....auf der einen Seiten gibt eine Sorte von Menschen, die durch propagandistische Massenpsychologie darauf gedrillt wurden, ihre "Glücksdefizite" durch Konsum auszugleichen
und aus diesem Zustand nicht erwachen.....dh lebenslang unbewusst im Hamsterrad (Sklaven ohne Ketten szsg)
Hier steuert das Angebot die Nachfrage....und nicht andersherum, wie es eigentlich sein sollte.....

...die andere Seite, bewegt sich aus dieser Ecke bewusst heraus...weil sie erkannt hat, wohin diese Art zu leben führt...nämlich in die absolute Abhängigkeit...
...manche laufen straight, andere im Zickzack, wieder andere zwei Schritt vor und einen zurück....
Diese haben erkannt das es wichtigeres im Leben gibt als Konsum, und suchen emotional getrieben einen Ausweg...

Alles in Allem hat die Menschheit mE ein Bewusstseinsproblem....hört sich eso an, ist aber eigentlich ganz rational zu erklären....

Die wenigen Leute die hier den globalen Zirkusdirektoren spielen, also die ganz oben in der Hierarchie (nicht die Politiker), wissen ganz genau was sie tun müssen um immer mehr Kontrolle über ihre Viecher zu erlangen. Um dieses herauszufinden haben sie Dekaden oder gar Jahrhunderte, die besten Tierpsychologen engagiert......

Und das mit den Tierpsychologen meine ich nicht als Metapher.....

Bruddler
26.07.2013, 09:06
Kann ich dir nur zustimmen...es gibt viel zu viele Menschen die ihre Prioritäten nur
nur auf Kohle gerichtet haben und wenn sie davon vielleicht in ihrem Sinne
genug haben/ausreichend haben auch denken es geht ihnen gut....Traurig das bei vielen nur das zählt
und daher ist unsere Gesellschaft meine Meinung auch so verblendet und verblödet..weil
sie mit einem Tunnelblick durch die Gegend laufen und alles andere was um sie rum passiert garnicht wahr nehmen...

Du weißt ja, "ohne Moos nix los"...noch nie war dieser Spruch so zutreffend wie heute. :pfeif:

tabasco
26.07.2013, 09:30
Ja - es geht mir schlecht tabasco. Nach 45 ununterbrochen, durchgearbeiteten Arbeitsjahren, reicht meine Rente max. 3 Wochen im Monat.
#

Und Du? Geht es Dir gut?Falls Deine Rente höher ist, als Grundsicherung, musst Du an Deinen Ausgaben schrauben. Falls niedriger - Grundsicherung beantragen. Allen Menschen ausnahmslos, die ich kenne und die Grundsicherung erhalten geht es finanziell gut. Da bleibt auch noch was für einen Urlaub pro Jahr in Spanien was übrig. Dein Problem scheint also persönlicher und nicht systemischer Natur zu sein.

joG
26.07.2013, 09:50
Mir ist ein Ausspruch meines im Krieg gefallenen Vaters überliefert:

Alles ist schlechter geworden!
Nur ein ist besser geworden:
Die Moral ist auch schlechter geworden!

:D

DAS ist das eigentliche Glück der späten Geburt.

Patriotistin
26.07.2013, 10:28
Du weißt ja, "ohne Moos nix los"...noch nie war dieser Spruch so zutreffend wie heute. :pfeif:

Klar ist ohne Mos nix los, man muss soviel haben das man im Normalbreich leben kann ..
was nützt mir alles dadrüber, ich brauch den ganzen Kram nicht, wie nagelneues I-pad neusten
Tablet, mega riesen Autoschleuder modernsten Möbel teure tolle Auslandsreisen und hast nicht gesehen.....

Es gibt einfach andere Sachen die mich unzufrieden machen da brauch ich mich nur anzuschauen zu hören und zu sehen
unzufrieden macht mich schon die Gier ,die Stupid ,Gleichgültigkeit, Dummheit der Menschen im Lande unzufrieden ...
Es geht nur noch ums Geld, ums Haben um immer mehr, besser neuer ,moderner, um andere auszubeuten, ihnen das letzte was
sie haben auch noch zu nehmen......Von der Freiheit bis zur Kultur..wirklich alles wird einem Volk genommen...und da ist Geld für mich
das kleinste Problem im Moment

Sprecher
26.07.2013, 10:34
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

Es gibt auch Leute die das alles wunderbar finden. Jürgen Trittin z.B.

"Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr und das finde ich einfach großartig."

Tantalit
26.07.2013, 10:36
Wenn ihr meint das es immer schlechter wird, warum übernimmt ihr nichts dagegen. Achso dazu braucht man ja etwas was die meisten hier nicht haben Courage! Am stammtisch rumgröhlen und ein sprüche klopfen ist einfacher.

Warum unternimmst du nix gegen:

Zitat
Staat, Kapital, Patriarchat, GEMA und Nazis, Freiheit statt Kapitalismus!
Ich bin Müll, doch ihr seit dreckig!!! Zitat Ende


Etwa deshalb: Vergeude die Zeit die dir noch bleibt!? :)

elas
26.07.2013, 10:39
Warum unternimmst du nix gegen Staat, Kapital, Patriarchat, GEMA und Nazis, Freiheit statt Kapitalismus!

Ich bin Müll, doch ihr seit dreckig!!!


Etwa deshalb: Vergeude die Zeit die dir noch bleibt!? :)

Den Lauf der Geschichte hält niemand auf ....das war im Dritten Reich nicht anders!:ätsch:

Geronimo
26.07.2013, 16:47
Nein, ich würde die Idee gerne mal hören.

Hast du es immer noch nicht geschnallt? Ich darf das hier nicht schreiben.

Skaramanga
26.07.2013, 17:01
Ja, nur sind - ganz vorbildgerecht - nicht genug Boote für alle da.

Pech aber auch ... :D :D

Mythras
26.07.2013, 17:04
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.


https://www.youtube.com/watch?v=O2AimD6em5A

In diesem Sinne:

Prost! :drinks:

Rocko
26.07.2013, 17:11
Kann ich dir nur zustimmen...es gibt viel zu viele Menschen die ihre Prioritäten nur
nur auf Kohle gerichtet haben und wenn sie davon vielleicht in ihrem Sinne
genug haben/ausreichend haben auch denken es geht ihnen gut....Traurig das bei vielen nur das zählt
und daher ist unsere Gesellschaft meine Meinung auch so verblendet und verblödet..weil
sie mit einem Tunnelblick durch die Gegend laufen und alles andere was um sie rum passiert garnicht wahr nehmen...

Es ist aber so!
Solange man gut Kohle ranschafft tritt das Denken automatisch mehr und mehr in den Hintergrund, ich habe das bei mir auch gesehen!

Als ich auf der Uni vor 11 Jahren gerade frisch angekommen war, war ich wirklich der Meinung, auch ich könne etwas bewirken und habe mir während der Arbeit in meinem Wahlnebenfach VWL viele Gedanken über gesamtwirtschaftliche Konzepte und politische Aktionsprogramme gemacht.

Doch kaum war ich von der Uni runter, trat der Job in vorderste Front und mir war all das, was ich an der Uni noch der weitergehenden Arbeit als würdig erachtet hatte, plötzlich scheißegal!

Zeitgeist1
26.07.2013, 17:16
auf der geistigen ebene sieht es noch schlimmer aus, und das ist um einh vielfaches schlimmer als die Finazielle Seite.

geistige armut die ständig wächst wohin das ausge reicht.

Die Verdummungsmaschinerie hat eben gute Arbeit geleistet.

Pendelleuchte
26.07.2013, 17:28
Ja, wir haben wohl lauter Schettinos auf der Brücke. Keine Frage.:(

Das sehe und höre ich jeden Tag. Beruflich muss ich zu Firmen um XY Geräte zu prüfen. Die (Leih-) Arbeiter haben einfach keinen Bock mehr für die zahlreichen überbezahlten dummys der oberen Etage mitzuarbeiten. Die Produkte werden immer schlechter, und ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher ob man sich noch Produkte "Made in Germany" antun soll bei der dicken Luft hier im Land! Bei den vielen Leiharbeiter haben "wer weiß" wieviele BMW`s / Daimler mit der einen oder anderen Unterlegscheibe weniger das Werk verlassen.

Käuzle
26.07.2013, 19:02
Hallo,
bin der gleichen Meinung. Es geht immer schneller abwärts. Jedenfalls gefühlt.
Wie definieren hier manche das es uns angeblich gut geht? Vergleiche ziehen mit den ärmsten der Welt? Ja, da geht es uns gut.
Das kann man aber nicht so einfach. Zuviel ist anders. Zuviel hat man selber gegeben für dieses System. War fleissig, hat gespart, Vorsorge betrieben und vieles mehr. Und jetzt, ..steht dies alles auf der Kippe. Die eigene z.b. finanzielle Zukunft ist überhaupt nicht mehr vernünftig planbar.
Wer weiß schon was morgen kommt.. Ich zum Beispiel habe aber ein Bedürfnis Vorzusorgen z.b. fürs Alter. Man fühlt sich hilflos und fremd im eigenen Land. Was man heute besitzt kann einem schon morgen weggenommen werden. Alles was man sich in vielen Jahren aufgebaut hat ist gefährdet, obwohl man schuldenfrei ist.
Das alles müßte nicht so sein, würden nicht Milliardenbeträge ins Ausland gescheffelt und an Leute gezahlt die nie Deutsche Kassen eingezahlt haben.
Wo gibts denn sowas?
Wir könnten hier goldene Bürgersteige haben wenn dies nicht so wäre. Ein Gesundheitssystem, dass sich auch so nennen kann und eine Rentenkasse
bei der alle die lange genug (40J) gearbeitet haben, eine Rente bekämen die einen fürs harte Arbeitsleben auch entlohnt um sich ohne Gedanken zu machen zur Ruhe setzen kann.


Bevor unsere amerikanischen Befreier auch Lybien "befreit" haben, soll es sich dort nicht unbedingt schlecht gelebt haben, wenn ich die unten aufgeführten Punkte glauben kann. (Ich meine jetzt ausschliesslich die finanziellen Umstände dort)

Davon hat die NATO Lybien befreit...


Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..

Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.

Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen. Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.


In Deutschland müßte es also eigentlich noch weitaus besser aussehen als dort,..... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

C-Dur
26.07.2013, 19:44
Hallo,
bin der gleichen Meinung. Es geht immer schneller abwärts. Jedenfalls gefühlt.
Wie definieren hier manche das es uns angeblich gut geht? Vergleiche ziehen mit den ärmsten der Welt? Ja, da geht es uns gut.
Das kann man aber nicht so einfach. Zuviel ist anders. Zuviel hat man selber gegeben für dieses System. War fleissig, hat gespart, Vorsorge betrieben und vieles mehr. Und jetzt, ..steht dies alles auf der Kippe. Die eigene z.b. finanzielle Zukunft ist überhaupt nicht mehr vernünftig planbar.
Wer weiß schon was morgen kommt.. Ich zum Beispiel habe aber ein Bedürfnis Vorzusorgen z.b. fürs Alter. Man fühlt sich hilflos und fremd im eigenen Land. Was man heute besitzt kann einem schon morgen weggenommen werden. Alles was man sich in vielen Jahren aufgebaut hat ist gefährdet, obwohl man schuldenfrei ist.
Das alles müßte nicht so sein, würden nicht Milliardenbeträge ins Ausland gescheffelt und an Leute gezahlt die nie Deutsche Kassen eingezahlt haben.
Wo gibts denn sowas?
Wir könnten hier goldene Bürgersteige haben wenn dies nicht so wäre. Ein Gesundheitssystem, dass sich auch so nennen kann und eine Rentenkasse
bei der alle die lange genug (40J) gearbeitet haben, eine Rente bekämen die einen fürs harte Arbeitsleben auch entlohnt um sich ohne Gedanken zu machen zur Ruhe setzen kann.


Bevor unsere amerikanischen Befreier auch Lybien "befreit" haben, soll es sich dort nicht unbedingt schlecht gelebt haben, wenn ich die unten aufgeführten Punkte glauben kann. (Ich meine jetzt ausschliesslich die finanziellen Umstände dort)

Davon hat die NATO Lybien befreit...


Es gab keine Stromrechnung in Libyen. Strom war kostenlos für alle Bürger.

Es gab keine Zinsen auf Kredite. Die staatlichen Banken vergaben Darlehen an alle Bürger zu null Prozent Zinsen per Gesetz.

Ein Heim/Zuhause zu haben galt als ein Menschenrecht in Libyen.

Alle Frischvermählten in Libyen erhielten 50.000 US-Dollar. Dieses Geld sollte den Menschen ermöglichen ihre erste Wohnung zu kaufen. Die Regierung wollte so zum Start einer Familie beitragen.

Bildung und medizinische Behandlungen waren frei in Libyen. Bevor Gaddafi an die Macht kam konnten nur 25 Prozent der Libyer lesen. Heute liegt die Zahl bei 83 Prozent.

Wollten Libyer in der Landwirtschaft Karriere machen, erhielten sie Ackerland, eine Bauernhaus, Geräte, Saatgut und Vieh als Schnellstart für ihre Farmen und das alles kostenlos.

Wenn Libyer keine Ausbildung oder medizinische Einrichtungen finden konnten die sie benötigten, hatten sie die Möglichkeit mit der Hilfe staatliche Gelder ins Ausland zu gehen. Sie bekamen 2.300 USD im Monat für Unterkunft und Auto gezahlt.

Wenn ein Libyer ein Auto kaufte, subventionierte die Regierung 50 Prozent des Preises.

Der Preis für Benzin in Libyen war 0,14 $ (12 Rappen oder ca. 0,10 Euro) pro Liter.

Wenn ein Libyer keine Arbeit bekam nach dem Studium, zahlte der Staat das durchschnittliche Gehalt des Berufs in dem er eine Arbeit suchte, bis eine fachlich adäquate Beschäftigung gefunden wurde..

Libyen hat keine Auslandsschulden und ihre Reserven in Höhe von 150.000.000.000 $ sind jetzt weltweit eingefroren und wohl für immer verloren.

Ein Teil jeden libyschen Öl-Verkaufs wurde direkt auf die Konten aller libyschen Bürger gutgeschrieben.

Mütter die ein Kind gebaren erhielten 5.000 US-Dollar.

25 Prozent der Libyer haben einen Hochschulabschluss.

Gaddafi startete Das “Great-Man-Made-River-Projekt” (GMMRP oder GMMR, dt. Großer menschengemachter Fluss-Projekt) in Libyen. Es ist das weltweit größte Trinkwasser-Pipeline-Projekt für eine bessere Wasserversorgung von Bevölkerung und Landwirtschaft.


In Deutschland müßte es also eigentlich noch weitaus besser aussehen als dort,..... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Danke, dass Du das mal so schoen aufgezaehlt hast. Kein anderes Land der Welt hat seine Bewohner so gut versorgt. Jetzt haben sie ihre Freiheit, aber alles andere ist futsch. Geschieht ihnen recht!

WER hat denen die Laus in den Pelz gesetzt, dass sie rebellierten?
Warum sind die Syrier so dumm und machen es den Lybiern nach?

Da steckt doch was oder wer dahinter. Hab keine Ahnung, was oder wer das sein koennte!!!

C-Dur
26.07.2013, 20:27
Klar, wir leben im Zeitalter des Verfalls und der gleichzeitigen Manifestation
des unfreien Lebens, Weltfinanzsystem, Polizeistaat, Überwachung usw.
Degradiert zum lebensunwerten Zombie, der sein Gehalt/Stütze schucken muss.

Es gab noch nie eine so unreavolutionäre Zeit, in der Milliarden an die Geräte gefesselt wurden,
Zombies gleich steuert das Endzeitsystem auf seine Vollendung.

---Aha, Du weisst also auch schon Bescheid?
Hier trotzdem mal lesen:

Arnold Schölzel
NSA will mehr Transparenz

Washington verlangt Schlüssel für gesicherte https-Verbindungen.

US-Abgeordnete lehnen Zügelung der Geheimdienste ab.

US-Behörden drängen Internet-Unternehmen dazu, den Generalschlüssel auszuhändigen, mit dem sie die Kommunikation zwischen den Nutzern und Firmenservern sichern.

Das berichteten am Donnerstag mehrere deutsche Medien unter Berufung auf die US-Zeitschrift Cnet.

Laut einem Informanten von Cnet haben einige Internetkonzerne die Herausgabe der Schlüssel verweigert.
Es sei aber fraglich, ob sich kleinere Firmen ohne größere Rechtsabteilung auf einen Konflikt mit den US-Behörden einlassen könnten.

Verschlüsselte Verbindungen sind an der Buchstabenkombination »https« am Beginn einer Webadresse zu erkennen. Sie werden vor allem für Onlinebanking, Kauf von Waren und Dienstleistungen im Internet und für den E-Mail-Verkehr genutzt.

Bisher galten Informationen, die über solche Kanäle verschickt werden, als geschützt. Erst am Mittwoch hatte SPD-Chef Sigmar Gabriel in einem Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen erklärt:

»Ich bin dafür, alle Telekommunikationsunternehmen, die auf deutschem Boden Daten verarbeiten, gesetzlich zu verpflichten, diese Daten zu verschlüsseln. Das würde das flächendeckende Ausspionieren der deutschen Wirtschaft und unserer Bürger viel, viel schwerer machen.«

Datensicherheit müsse zum »deutschen Exportschlager« entwickelt werden. Die SPD hatte sich in der Vergangenheit stets vehement für den Zugriff auf Internetdaten und die Vorratsdatenspeicherung eingesetzt.

Gleiches gilt für Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU). Er hatte am 16. Juli nach einer Sondersitzung des Parlamentarischen Kontrollgremiums für die Geheimdienste (PKG) die Bürger dazu aufgerufen, selbst mehr für den Schutz ihrer Privatsphäre zu tun. Verschlüsselungstechnik oder Virenschutz müßten mehr Aufmerksamkeit erhalten.

NSA und FBI können sich beim Zugriff auf verschlüsselte Kommunikation auf dieselbe Rechtsgrundlage stützen, auf die sie sich auch beim massenhaften Bespitzeln unverschlüsselter Daten berufen.
Das entsprechende Gesetz wird laut einer Entscheidung des US-Repräsentantenhauses vom Mittwoch nicht eingeschränkt.

Dessen Abgeordnete lehnten mit 217 zu 205 Stimmen einen Antrag ab, das systematische Sammeln elektronischer Kommunikationsdaten von US-Bürgern zu beschränken.

Dazu gehören auch Informationen über Telefonverbindungen. Das US-Präsidialamt und die Chefs der Geheimdienste hatten sich zuvor gegen den Vorstoß ausgesprochen.

Für die enge Zusammenarbeit deutscher Stellen mit der NSA gab es am Donnerstag einen weiteren Beleg.
Das Verteidigungsministerium bestätigte, daß die NSA an dem inzwischen gescheiterten Projekt für die Bundeswehr-Aufklärungsdrohne »Euro Hawk« beteiligt war. Das hindert die Bundesregierung auch weiterhin nicht daran zu behaupten, sie wisse von der Kooperation ihrer Geheimdienste mit der NSA keine Einzelheiten.

Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) erklärte am Donnerstag nach einer weiteren Sondersitzung des PKG: »Die deutschen Nachrichtendienste arbeiten nach Recht und Gesetz.«
Der Datenschutz werde von ihnen »zu 100 Prozent eingehalten«. Er wies Berichte zurück, BND-Präsident Gerhard Schindler habe eine laxere Praxis beim Datenschutz und der Übergabe von Informationen an andere Dienste gefordert. Ihm liege kein solcher Antrag vor.

Eine umfassende Auskunft über die gesamten Aktivitäten des amerikanischen Geheimdienstes NSA in Deutschland könne er nicht geben, das werde er nach ausreichenden Antworten aus den USA leisten.


* * * * *

SPD-Chef Sigmar Gabriel hat die richtige Reaktion. Waere schoen, wenn er das durchsetzen koennte. Ihr deutschen Buerger muesst ihn tuechtig unterstuetzen und anfeuern.

Sehr schlimm finde ich das Abhoeren von Telefongespraechen und email-Post lesen.
Man kann sich kaum noch privat unterhalten, denn die meisten Elektrogeraete haben schon von vornherein einen Chip eingebaut, der alle Gepraeche im Raum aufnimmt und weiterleitet. Also, "Hitler war ein A-loch" darf man nicht mehr laut sagen!!!:)):)):)) (Ironie aus)

Bruddler
26.07.2013, 20:47
Aha, Du weisst also auch schon Bescheid?
Hier trotzdem mal lesen:

Arnold Schölzel
NSA will mehr Transparenz

Washington verlangt Schlüssel für gesicherte https-Verbindungen.

US-Abgeordnete lehnen Zügelung der Geheimdienste ab.

US-Behörden drängen Internet-Unternehmen dazu, den Generalschlüssel auszuhändigen, mit dem sie die Kommunikation zwischen den Nutzern und Firmenservern sichern.

Das berichteten am Donnerstag mehrere deutsche Medien unter Berufung auf die US-Zeitschrift Cnet.

Laut einem Informanten von Cnet haben einige Internetkonzerne die Herausgabe der Schlüssel verweigert.
Es sei aber fraglich, ob sich kleinere Firmen ohne größere Rechtsabteilung auf einen Konflikt mit den US-Behörden einlassen könnten.

Verschlüsselte Verbindungen sind an der Buchstabenkombination »https« am Beginn einer Webadresse zu erkennen. Sie werden vor allem für Onlinebanking, Kauf von Waren und Dienstleistungen im Internet und für den E-Mail-Verkehr genutzt.

Bisher galten Informationen, die über solche Kanäle verschickt werden, als geschützt. Erst am Mittwoch hatte SPD-Chef Sigmar Gabriel in einem Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen erklärt:

»Ich bin dafür, alle Telekommunikationsunternehmen, die auf deutschem Boden Daten verarbeiten, gesetzlich zu verpflichten, diese Daten zu verschlüsseln. Das würde das flächendeckende Ausspionieren der deutschen Wirtschaft und unserer Bürger viel, viel schwerer machen.«

Datensicherheit müsse zum »deutschen Exportschlager« entwickelt werden. Die SPD hatte sich in der Vergangenheit stets vehement für den Zugriff auf Internetdaten und die Vorratsdatenspeicherung eingesetzt.

Gleiches gilt für Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU). Er hatte am 16. Juli nach einer Sondersitzung des Parlamentarischen Kontrollgremiums für die Geheimdienste (PKG) die Bürger dazu aufgerufen, selbst mehr für den Schutz ihrer Privatsphäre zu tun. Verschlüsselungstechnik oder Virenschutz müßten mehr Aufmerksamkeit erhalten.

NSA und FBI können sich beim Zugriff auf verschlüsselte Kommunikation auf dieselbe Rechtsgrundlage stützen, auf die sie sich auch beim massenhaften Bespitzeln unverschlüsselter Daten berufen.
Das entsprechende Gesetz wird laut einer Entscheidung des US-Repräsentantenhauses vom Mittwoch nicht eingeschränkt.

Dessen Abgeordnete lehnten mit 217 zu 205 Stimmen einen Antrag ab, das systematische Sammeln elektronischer Kommunikationsdaten von US-Bürgern zu beschränken.

Dazu gehören auch Informationen über Telefonverbindungen. Das US-Präsidialamt und die Chefs der Geheimdienste hatten sich zuvor gegen den Vorstoß ausgesprochen.

Für die enge Zusammenarbeit deutscher Stellen mit der NSA gab es am Donnerstag einen weiteren Beleg.
Das Verteidigungsministerium bestätigte, daß die NSA an dem inzwischen gescheiterten Projekt für die Bundeswehr-Aufklärungsdrohne »Euro Hawk« beteiligt war. Das hindert die Bundesregierung auch weiterhin nicht daran zu behaupten, sie wisse von der Kooperation ihrer Geheimdienste mit der NSA keine Einzelheiten.

Kanzleramtsminister Ronald Pofalla (CDU) erklärte am Donnerstag nach einer weiteren Sondersitzung des PKG: »Die deutschen Nachrichtendienste arbeiten nach Recht und Gesetz.«
Der Datenschutz werde von ihnen »zu 100 Prozent eingehalten«. Er wies Berichte zurück, BND-Präsident Gerhard Schindler habe eine laxere Praxis beim Datenschutz und der Übergabe von Informationen an andere Dienste gefordert. Ihm liege kein solcher Antrag vor.

Eine umfassende Auskunft über die gesamten Aktivitäten des amerikanischen Geheimdienstes NSA in Deutschland könne er nicht geben, das werde er nach ausreichenden Antworten aus den USA leisten.


* * * * *

SPD-Chef Sigmar Gabriel hat die richtige Reaktion. Waere schoen, wenn er das durchsetzen koennte. Ihr deutschen Buerger muesst ihn tuechtig unterstuetzen und anfeuern.

Sehr schlimm finde ich das Abhoeren von Telefongespraechen und email-Post lesen.
Man kann sich kaum noch privat unterhalten, denn die meisten Elektrogeraete haben schon von vornherein einen Chip eingebaut, der alle Gepraeche im Raum aufnimmt und weiterleitet. Also, "Hitler war ein A-loch" darf man nicht mehr laut sagen!!!:)):)):)) (Ironie aus)

Man sollte verstärkt pornographische Gespräche führen, bis den Lauschern die Hose platzt...:cool:

mick31
26.07.2013, 20:48
Natürlich alles wird immer schlechter.

Der Morgenthau Plan wurde von den alliierten nur ausgesetzt um die BRD als Schaufenster für die wirtschaftliche Überlegenheit gegen das Sowiet System zu haben.
Nur deswegen wurde es dem Deutschen Volk nach dem Krieg erlaubt seine Schaffenskraft auszuleben.
Deswegen wurde der BRD auch die Bundeswehr erlaubt, klar ausgerichtet um Richtung Osten zu marschieren, bzw. die Alliierten gegen die UdSSR zu verteidigen, zumindest so lange bis sie Deutschland in eine nukleare Todeszone verwandelt haben, das überleben des Deutschen Volkes spielte dabei keine Rolle.

Als 1992 die Sowietunion kollabierte und Gorbatschow durch den korrupten Säufer Jelzin ersetzt wurde haben die vom Jud gesteuerten Angloamerikaner den Morgenthauplan in einer "light" Version wieder aufgenommen.

Die Deutschen sollen jetzt am besten als "gesunde", schwule Nichtraucher und Nichttrinker bis zu ihren 70. Lebensjahr arbeiten und dann gesund sterben ohne davor lange krank zu sein.
Weil er von seiner Hungerrente sowieso nicht gescheit Leben kann.


Wenn aber ein Deutscher mit 50 Jahren nachdem er 30 Jahre ununterbrochen in die Sozialkassen eingezahlt hat krank wird bekommt er die gleiche Unterstützung wie ein dahergelaufener N igger der nur hier lebt um Stütze zu kassieren und nie einen Pfennig in die Sozialkassen eingezahlt hat..

Koslowski
26.07.2013, 21:08
Man sollte verstärkt pornographische Gespräche führen, bis den Lauschern die Hose platzt...:cool:

Ich bin schon dabei.

Bruddler
26.07.2013, 21:14
Ich bin schon dabei.

Ich stelle mir gerade den einen oder anderen Lauscher vor, der beim lauschen gleichzeitig nervös an sich "herumspielt"...:haha:

CrispyBit
27.07.2013, 06:39
Hast du es immer noch nicht geschnallt? Ich darf das hier nicht schreiben.

Seit wann kennt jemand der entschlossen und tatkräftig ist sowas wie ein Verbot? Du enttäuscht mich.

Korgan
27.07.2013, 19:47
Kann ich dir nur zustimmen...es gibt viel zu viele Menschen die ihre Prioritäten nur
nur auf Kohle gerichtet haben und wenn sie davon vielleicht in ihrem Sinne
genug haben/ausreichend haben auch denken es geht ihnen gut....Traurig das bei vielen nur das zählt
und daher ist unsere Gesellschaft meine Meinung auch so verblendet und verblödet..weil
sie mit einem Tunnelblick durch die Gegend laufen und alles andere was um sie rum passiert garnicht wahr nehmen...

Man muss sich nur mal angucken wie, vor allem junge Leute, rumlaufen, Tunnelblick, nur aufs Handy gucken und in beiden Ohren Kopfhörer. Die nehmen Garnichts mehr von ihrer Umwelt war.

Korgan
27.07.2013, 19:52
Du täuschst Dich nicht. Ob Kaufkraft, Lebensstandard, Kultur, Eintrittspreise, fixe Kosten, Mieten, Strom, Fernsehprogramme, Geschäftspleiten, Masseneinwanderung + Überfremdung - es geht mit schneller Geschwindigkeit, den Bach runter.

Der Gründe sind Viele...vielleicht die Wichtigsten:

>> Rückgang der Ressourcen global durch Bevölkerungsexplosion
>> Globalisierung und offene Grenzen
>> €uro Wahnsinn, - samt Durchfütterung der schwachen Südstaaten
>> Grenzüberschreitende Kriminalität
>> Verfall von Kultur, Sitten, Moral, Ordnung, Sauberkeit
>> Diziplinlosigkeit und fehlendes Unrechtsbewußtsein der jungen Generation
>> Betrug, Nepp, Übervorteilung, Diebstahl, um bei grassierender Arbeitslosigkeit
den Lebensstandard zu halten
>> Verrohung und Gleichgültigkeit
>> Verblödung und Verdummung in den Spaßmedien a la RTL und sat1
>> Unterdrückung alles Deutschen, bei gleichzeitiger Hätschelung kulturfremder
Migranten und krimineller Einwanderer
>> Naziphobie und Naziwahn bei gleichzeitiger Toleranz des Linksextremismus
>> Homosexualität wird zum Kult und zur "Normalität"
>> Konsumterror, speziell im Handy- i-Pod, Laptop und Smartphonebereich;
die Massen sollen wie Affen von früh bis spät mit ihrem Gerät in der Hand
durch die Strassen hasten, jederzeit erreichbar sein. Ein neuer Beruf entsteht:
"Dauertelefonierer"
>> Twitter und Facebook machen den gläsernen Menschen aus uns, gleichgeschaltet
manipulierbar und uniformiert
>> NSA - CIA - BKA - BND- Schnüffellei, werden nur noch achselzuckend hingenommen

---------------------------------------------------------------
Die Entwicklungen in den arabischen Ländern ("arabischer Frühling"), in der Türkei,
in Brasilien - aber auch die immer wieder aufbrechenden Feuer der Unruhen in Frankreich
(Nov.2005) oder England 2011, zeigen den politisch interessierten Menschen:
Wir stehen am Vorabend der Weltrevolution.
Der de facto Pleitezustand und die Massenüberschuldung der meisten Staaten weltweit, sind ein Indiz dafür. €uro- oder Dollarkollaps könnte die Revolution auslösen. Dann drohen weltweit Diktaturen.
(Von Rosa Luxemburg 1909 voraus gesagt!)

sehr gute Zusammenfassung, so sehe ich das auch. Und so wie ich das sehe ist die einzige Möglichkeit wie wir aus diesem Chaos wieder herauskommen eine weitgehend nationalsozialistische Politik also das was als das Böse schlechthin gilt. Ich glaube aber mittlerweile das das Gegenteil der Fall ist und der NS eine vernünftige und gute Idee war und ist. Ich glaube auch nicht das es nötig ist die Massen davon zu überzeugen, dass wäre wohl gar nicht nötig bei der heutigen Verblödung, Revolutionen gehen immer von kleinen elitären Gruppen aus und "infizieren" dann die Massen.

Korgan
27.07.2013, 19:57
Deine Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf, weshalb es von mir "Grün" gibt.


Wenn es allerdings bei allen zutreffen würde, was du schreibst, dann ginge es uns allen sehr gut. Tut es aber nicht. Es gibt zu viele Hartz-IV-Empfänger oder Aufstocker unter den Deutschen. Da ich selbst zu der zweiten Gruppe gehöre, weiß ich, was es heißt, nicht zu den Reichen zu gehören. Mir geht es gut, solange ich arbeiten kann, aber die letzten zwei Monate Krankheit haben mich fast in den Ruin getrieben. Ich will mich hier nicht als Paradebeispiel nennen, aber für Menschen, die den falschen Beruf oder die falsche (deutsche) Herkunft haben, sieht es nicht gut aus in der BRD. Und das denken ich, meint der Strangersteller.

Ja, dem kann ich zustimmen. Es gibt so eine gewisse unterschwellige Diskrimierung in gewissen Kreisen und damit meine ich nicht Kreise wo nur Ausländer sind. Ich weiss das aus persönlicher Erfahrung, zumal ich auch ziemlich "nordisch" aussehe, blonde Haare, helle Haut. Ich fühl mich hier in diesem Staat nicht mehr zuhause, heute noch mehr als je zuvor.

Korgan
27.07.2013, 19:59
Ich habe den unreinen jüdischen Geist erkannt und der Deutsche ist das genaue Gegenteil des jüdischen Geistes.Du hast es gut beschrieben, der Deutsche bring Ordnung und Reinheit.Und überall wo der Jude zu finden ist, wird man auch entartete Kunst vorfinden.Die entartete Kunst entspringt des wirren und pervesen Geistes des Juden.Mit dieser Kunst will er die Kultur zersetzen.Schaut sie euch doch an die jüdische Kunst.Was ist darauf zu finden, Leid und Chaos.Und uns per Gesetz den Mund zu verbieten, damit will der Jude ein erneutes Erwachen des Deutschen Volkes verhindern.Das scheut der Jude wie der Teufel das Weihwasser.Und mit der Masseneinwanderung und dem Multikulti und Antideutscher Politik will er den Deutschen vernichten.

Guter Beitrag. Ja, er will den Deutschen vernichten, vor allem den Deutschen, und auch alle Weissen überhaupt weil das die einzige Rasse ist die ihm ernsthaft gefährlich werden könnte, mit den Mischlingen die er sich züchtet kommt er gut zurecht und kann sie leicht beherrschen.

tabasco
27.07.2013, 20:02
Guter Beitrag. Ja, er will den Deutschen vernichten, vor allem den Deutschen, und auch alle Weissen überhaupt weil das die einzige Rasse ist die ihm ernsthaft gefährlich werden könnte, mit den Mischlingen die er sich züchtet kommt er gut zurecht und kann sie leicht beherrschen.
Meinetwegen darfst Du leben.

Geronimo
27.07.2013, 20:03
Seit wann kennt jemand der entschlossen und tatkräftig ist sowas wie ein Verbot? Du enttäuscht mich.

Ich bin freundlich darum gebeten worden es nicht zu schreiben. Von der Forumsleitung. Um dem Forum keinen Schaden zuzufügen.:)

Dolohov
28.07.2013, 10:14
Ich habe irgendwie den Eindruck das es seit ein paar Jahren mit der Entwicklung in Deutschland und darüber hinaus nur noch bergab geht. Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Es gibt eigentlich gar keinen Bereich des Lebens mehr wo ich sagen könnte, ja das entwickelt sich positiv. Das einzige was ich noch sehe wo es Entwicklung gibt sind so Spielereien wie Smart Phones was aber kein Mensch wirklich braucht.

In der Tat, ich finde das auch beeindruckend. Und zugleich beängstigend. Auf der anderen Seite freue ich mich auf den großen Knall. Ende mit Schrecken.

Mir fällt im Moment ganz extrem auf, dass viele Mittel im Kaufladen wesentlich teurer werden. Und zwar nicht alle paar Jahre wie bislang, sondern fast vierteljährlich.

Zu meiner Singlebuden-Zeit kosteten die billigsten Nudeln 35 ct. Irgendwann 39 ct. Jetzt kosten sie schon teilweise 75 ct.

Auch fällt mir auf, dass viele psychische Probleme zugenommen haben.

Wenn früher ein Mensch Depressionen etc. hatte, dann hatte dies meistens einen "richtigen" Grund - ein Trauma, eine Gewalttat oder ähnliches. Heute haben Leute Depressionen, weil sie im Beruf Druck ausgesetzt werden, weil der Opa stirbt oder weil es eine Auseinandersetzung mit dem Vermieter gibt.

ErhardWittek
29.07.2013, 10:13
Bisher galten Informationen, die über solche Kanäle verschickt werden, als geschützt. Erst am Mittwoch hatte SPD-Chef Sigmar Gabriel in einem Interview mit der Westdeutschen Allgemeinen erklärt:

»Ich bin dafür, alle Telekommunikationsunternehmen, die auf deutschem Boden Daten verarbeiten, gesetzlich zu verpflichten, diese Daten zu verschlüsseln. Das würde das flächendeckende Ausspionieren der deutschen Wirtschaft und unserer Bürger viel, viel schwerer machen.«

Datensicherheit müsse zum »deutschen Exportschlager« entwickelt werden. Die SPD hatte sich in der Vergangenheit stets vehement für den Zugriff auf Internetdaten und die Vorratsdatenspeicherung eingesetzt.

...

* * * * *


SPD-Chef Sigmar Gabriel hat die richtige Reaktion. Waere schoen, wenn er das durchsetzen koennte. Ihr deutschen Buerger muesst ihn tuechtig unterstuetzen und anfeuern.

Die SPD ist auch nur Teil des Systems. Außerdem ist Wahlkampf.

Den etablierten Politikern kann man nicht vertrauen. Sie dienen fremden Herren und sie tun es gern.

C-Dur
30.07.2013, 03:30
Die SPD ist auch nur Teil des Systems. Außerdem ist Wahlkampf. Oh, isses? Ja, da kann ich verstehen, dass die Politiker den Buergern nach der Schnauze reden, um gewaehlt zu werden.
Den etablierten Politikern kann man nicht vertrauen. Sie dienen fremden Herren und sie tun es gern.Das habe ich grad gelesen!! Merkel will angeblich nicht gewusst haben, dass Deutschland das von der NSA meist bespitzelte europaeische Land ist. Und Snowden hat grad offenbart, dass die deutschen Geheimagenten mit der NSA im Bett liegen! Stell Dir das vor!

ErhardWittek
03.08.2013, 00:19
Oh, isses? Ja, da kann ich verstehen, dass die Politiker den Buergern nach der Schnauze reden, um gewaehlt zu werden.Das habe ich grad gelesen!! Merkel will angeblich nicht gewusst haben, dass Deutschland das von der NSA meist bespitzelte europaeische Land ist. Und Snowden hat grad offenbart, dass die deutschen Geheimagenten mit der NSA im Bett liegen! Stell Dir das vor!
Merkel als erfahrene IM hat nie von irgend etwas jemals was gewußt. Sonst wäre sie ja auch nie IM geworden und auch nicht Bundeskanzlette. Unsere Besatzer wußten schon immer nur zu genau, daß sie nur den "Deutschen" vertrauen können, denen die Deutschen am Arsch vorbeigehen.

Rikimer
03.08.2013, 00:30
In der Tat, ich finde das auch beeindruckend. Und zugleich beängstigend. Auf der anderen Seite freue ich mich auf den großen Knall. Ende mit Schrecken.

Mir fällt im Moment ganz extrem auf, dass viele Mittel im Kaufladen wesentlich teurer werden. Und zwar nicht alle paar Jahre wie bislang, sondern fast vierteljährlich.

Zu meiner Singlebuden-Zeit kosteten die billigsten Nudeln 35 ct. Irgendwann 39 ct. Jetzt kosten sie schon teilweise 75 ct.

Auch fällt mir auf, dass viele psychische Probleme zugenommen haben.

Wenn früher ein Mensch Depressionen etc. hatte, dann hatte dies meistens einen "richtigen" Grund - ein Trauma, eine Gewalttat oder ähnliches. Heute haben Leute Depressionen, weil sie im Beruf Druck ausgesetzt werden, weil der Opa stirbt oder weil es eine Auseinandersetzung mit dem Vermieter gibt.
Es hat wohl auch damit zu tun das die Eliten bewusst eine Spirale der negativen Emotionen, der Angststarre, des Schreckens, des Boesens in Gang gesetzt haben, getragen durch die Medien (schmeiss den Fernseher noch heute aus den Fenster) und durch diese die Hohenpriester dieses Zeitgeistes, welche alltaeglich ihre Schwarzen Messen vor den hypnotisierten Zuschauern und Zuhoerern und Lesern zelebrieren: Holocaustkult (unser taeglich Drittes Reich, Holocaust, Hitler gib uns heute), Klimakatastrophe, Kriminalitaetszuwachs aufgrund von Multikulti und Zerfall der Gesellschaft, kuenstlich und bewusst herbeigefuehrtes Finanzdesaster, negative Demographie, Naturkatastrophen, Kriege usw. Bewusst wird das negative immer und immer wieder hervorgehoben, damit die satanisch gepraegte Elite ihre alternativlosen Ziele und Plaene ohne Widerstand durchsetzen kann, weil die Laemmer voller Angststarre ihren Hirten/Eliten/Obrigkeit in die Schlachthaeuser folgen.

Natuerlich fuehrt dies zu psychischen Krankheiten wie Depressionen usw. Einzige Heilmethode ist das sich selbst Herausloesen aus dem Strom der Massen und diesem Zeitgeist um nicht mit in den Abgrund gerissen zu werden.

MfG

Rikimer

zeus1
03.08.2013, 00:36
Es ist diese Pest--parlamentarische Demokratie---dadurch---Geburtenrückgang---Überalterung---Überfremdung----Kriminalität---> alles wird schlechter ist richtig

umananda
03.08.2013, 00:42
Es ist diese Pest--parlamentarische Demokratie---dadurch---Geburtenrückgang---Überalterung---Überfremdung----Kriminalität---> alles wird schlechter ist richtig

Die parlamentarische Demokratie soll Schuld daran tragen, dass die Menschen einen Geburtenrückgang erleben? Nein, es ist der Wohlstand ... man denkt darüber nach, bevor man ein Kind in die Welt setzt. Kinder zu haben bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Und wer ohne Verantwortungsbewusstsein sein Dasein fristet, sollte auf Kinder verzichten.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
03.08.2013, 00:44
Die parlamentarische Demokratie soll Schuld daran tragen, dass die Menschen einen Geburtenrückgang erleben? Nein, es ist der Wohlstand ... man denkt darüber nach, bevor man ein Kind in die Welt setzt. Kinder zu haben bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Und wer ohne Verantwortungsbewusstsein sein Dasein fristet, sollte auf Kinder verzichten.

Servus umananda

Nein, das ist eine Wechselwirkung. Das ganze System ist institutionalisierte Verantwortungslosigkeit. Das sieht man ja an dem Kita und Krippenwahnsinn.

OneDownOne2Go
03.08.2013, 00:45
Die parlamentarische Demokratie soll Schuld daran tragen, dass die Menschen einen Geburtenrückgang erleben? Nein, es ist der Wohlstand ... man denkt darüber nach, bevor man ein Kind in die Welt setzt. Kinder zu haben bedeutet Verantwortung zu übernehmen. Und wer ohne Verantwortungsbewusstsein sein Dasein fristet, sollte auf Kinder verzichten.

Servus umananda

Kinder können auch den Unterschied zwischen einen materiell sorglosen Leben und fortdauerndem Herumlawieren mit finanziellen Engpässen bedeuten, oder sie sind der Karriere "im Weg", das liegt nicht alleine daran, dass niemand mehr Verantwortung tragen will.

umananda
03.08.2013, 00:48
Nein, das ist eine Wechselwirkung. Das ganze System ist institutionalisierte Verantwortungslosigkeit. Das sieht man ja an dem Kita und Krippenwahnsinn.

Was interessiert mich "Kita oder Krippe"? Ich bin keine Deutsche und habe mit dieser unseligen Debatte nichts am Hut. Ein Kind ist mehr als nur dieses Geschwätz von Systemen. Kinder sind wertvolle Menschen. Sie sind überhaupt das Wichtigste ... und wer nicht bereit ist, für diese kleinen Menschen alles zu geben, sollte sich eine Hauskatze zulegen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
03.08.2013, 00:50
Was interessiert mich "Kita oder Krippe"? Ich bin keine Deutsche und habe mit dieser unseligen Debatte nichts am Hut. Ein Kind ist mehr als nur dieses Geschwätz von Systemen. Kinder sind wertvolle Menschen. Sie sind überhaupt das Wichtigste ... und wer nicht bereit ist, für diese kleinen Menschen alles zu geben, sollte sich eine Hauskatze zulegen.

Servus umananda

Wo habe ich gesagt, dass du das Thema bist? Unterlasse bitte diese Störungen, wenn du das nicht auseinanderhalten kannst.

umananda
03.08.2013, 00:50
Wo habe ich gesagt, dass du das Thema bist? Unterlasse bitte diese Störungen, wenn du das nicht auseinanderhalten kannst.

Schwätze nicht wieder dummes Zeug. Wer Kinder politisch instrumentalisieren will ... hat mit Kindern nicht zu tun.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
03.08.2013, 00:54
Schwätze nicht wieder dummes Zeug.

Servus umananda

Danke, ich weiß schon selber, wie toll ich bin.

Servus BRDDR. :D

umananda
03.08.2013, 00:57
Danke, ich weiß schon selber, wie toll ich bin.

Servus BRDDR. :D

Bitte kürze zukünftig sichtbar das Zitat ... oder denke vorher nach, bevor du die Tastatur malträtierst ...

Servus umananda

Geronimo
03.08.2013, 00:59
Bitte kürze zukünftig sichtbar das Zitat ... oder denke vorher nach, bevor du die Tastatur malätrierst ...

Servus umananda

In der Tat. Das hast du.:kich:

BRDDR_geschaedigter
03.08.2013, 01:00
Bitte kürze zukünftig sichtbar das Zitat ... oder denke vorher nach, bevor du die Tastatur malätrierst ...

Servus umananda

Das war schon an dich gerichtet. Aber anscheinend mal wieder fruchtlos.

C-Dur
03.08.2013, 04:55
Es hat wohl auch damit zu tun das die Eliten bewusst eine Spirale der negativen Emotionen, der Angststarre, des Schreckens, des Boesens in Gang gesetzt haben, getragen durch die Medien (schmeiss den Fernseher noch heute aus den Fenster) und durch diese die Hohenpriester dieses Zeitgeistes, welche alltaeglich ihre Schwarzen Messen vor den hypnotisierten Zuschauern und Zuhoerern und Lesern zelebrieren: Holocaustkult (unser taeglich Drittes Reich, Holocaust, Hitler gib uns heute), Klimakatastrophe, Kriminalitaetszuwachs aufgrund von Multikulti und Zerfall der Gesellschaft, kuenstlich und bewusst herbeigefuehrtes Finanzdesaster, negative Demographie, Naturkatastrophen, Kriege usw. Bewusst wird das negative immer und immer wieder hervorgehoben, damit die satanisch gepraegte Elite ihre alternativlosen Ziele und Plaene ohne Widerstand durchsetzen kann, weil die Laemmer voller Angststarre ihren Hirten/Eliten/Obrigkeit in die Schlachthaeuser folgen.

Natuerlich fuehrt dies zu psychischen Krankheiten wie Depressionen usw. Einzige Heilmethode ist das sich selbst Herausloesen aus dem Strom der Massen und diesem Zeitgeist um nicht mit in den Abgrund gerissen zu werden.

MfG

RikimerLieber Rikimer, es sind nicht nur die von Dir genannten Einfluesse, sondern auch noch etwas ganz Anderes: Chemikalien!

Wenn Du Zeit hast, lies Dir mal den Artikel Chemical Sensitivities and Perfume durch.

Ohne Parfume laeuft doch heute gar nichts mehr. Mehr als 5 000 verschiedene Duefte befinden sich in Produkten, die wir taeglich benutzen. Sie verursachen Atemnot oder asthma-aehnliche Symptome; Kreislauf- und elektrische Gehirnfunktionsveraenderungen. Diese Veraenderungen koennen Migraene, Konzentrationsunfaehigkeit, Schwindelgefuehl und Erschoepfung hervorrufen.
Unsere Haut reagiert auf Parfume mit Ausschlag, Ekzeme, Furunkel oder Beulen, Dermatitis, waesserigen Augen, Uebelkeit, Halsschmerzen, Husten und Brustenge.

Ein weiteres Uebel unserer heutigen Zeit ist die Industrialisierung und der Stress, der alles verschlimmert.
Wir scheinen uns immer im Trab zu befinden. Hoher Strassenverkehr, viel Abgase.

Und zum Schluss noch der Genderkampf. :auro:

Hier der Artikel in Englisch...
http://allnaturalbeauty.us/chemicalsensitivities_jrussell.htm

C-Dur
03.08.2013, 05:26
Merkel als erfahrene IM hat nie von irgend etwas jemals was gewußt. Sonst wäre sie ja auch nie IM geworden und auch nicht Bundeskanzlette. Unsere Besatzer wußten schon immer nur zu genau, daß sie nur den "Deutschen" vertrauen können, denen die Deutschen am Arsch vorbeigehen.Und doch ist sie beliebt bei den Deutschen wie nie zuvor!!!

<<Merkel ist nüchtern, reserviert, sparsam – Eigenschaften, wie sie den Deutschen zugeschrieben werden, die viele Deutsche schätzen. Zudem wird unter ihr die CDU „sozialer“. Merkel vermittelt das Gefühl, bei ihr seien alle gut aufgehoben. Und so soll es bleiben, findet sie, und nimmt den Namen ihres Herausforderers erst gar nicht in den Mund. Steinbrück soll gegen eine Mauer laufen. Soll Steinbrück kämpfen, sie selbst, die Kanzlerin, hat es nicht nötig.>>

Ich finde sie aus der Ferne auch ganz nett. Sie takelt sich nicht auf, bleibt natuerlich...das gefaellt mir an ihr. Von Eurer Politik verstehe ich nicht viel. Hier im Forum wird eigentlich immer nur gemeckert.

Hier lesen:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/Die-unaufhaltsame-Beliebtheit-Merkels-laehmt-den-deutschen-Wahlkampf;art59,1168132

Chronos
03.08.2013, 06:13
Nein, das ist eine Wechselwirkung. Das ganze System ist institutionalisierte Verantwortungslosigkeit. Das sieht man ja an dem Kita und Krippenwahnsinn.
Es ist vor allem der von "interessierten Kreisen" herbeigeredete und mit allen verfügbaren Mitteln herbeigeführte Hedonismus, der uns im Müßiggang auf hohem Niveau ersticken lässt.

Konrad Lorenz schrieb von der heutigen Sucht nach der (in seinen Worten) "instant gratification", also dem immer immanenter werdenden Bedürfnis nach sofortiger Belohnung. Nicht mehr zuerst etwas leisten und dann auf die Belohnung warten zu können, sondern "sofort haben wollen".
Er beschrieb diesen Effekt auch damit, dass uns mit unserer heutigen Lebensweise die von ihm so bezeichneten "Gefühlswellen von Unlust und Lust" abhanden gekommen seien (in Konrad Lorenz: "Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit").

Bereits Schiller hatte erkannt, wie eng die Wechselwirkung von zuerst erbrachter Leistung und anschließender Belohnung auf unser Gemüt und unsere Bereitschaft zu verantwortlichem Handeln ist. In der Glocke drückt er dies mit dem beziehungsreichen Satz aus:

"Saure Wochen, frohe Feste"

Und zum Abschluss noch ein Tipp für ein Buch, dessen Titel schon unser heutiges Dilemma andeutet:

Neil Postman: "Wir amüsieren uns zu Tode"

Es ist zwar brutal, was ich jetzt schreibe, aber es trifft den Kern des Problems: Es müsste den Deutschen wieder mal so richtig dreckig gehen wie nach dem letzten Krieg, damit wir uns auf unsere wahren Werte besinnen und wieder als Gemeinschaft den Zusammenhalt lernen.

Der allerorten eingerissene Hedonismus bringt uns noch um.

BRDDR_geschaedigter
03.08.2013, 10:10
Es ist vor allem der von "interessierten Kreisen" herbeigeredete und mit allen verfügbaren Mitteln herbeigeführte Hedonismus, der uns im Müßiggang auf hohem Niveau ersticken lässt.

Konrad Lorenz schrieb von der heutigen Sucht nach der (in seinen Worten) "instant gratification", also dem immer immanenter werdenden Bedürfnis nach sofortiger Belohnung. Nicht mehr zuerst etwas leisten und dann auf die Belohnung warten zu können, sondern "sofort haben wollen".
Er beschrieb diesen Effekt auch damit, dass uns mit unserer heutigen Lebensweise die von ihm so bezeichneten "Gefühlswellen von Unlust und Lust" abhanden gekommen seien (in Konrad Lorenz: "Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit").

Bereits Schiller hatte erkannt, wie eng die Wechselwirkung von zuerst erbrachter Leistung und anschließender Belohnung auf unser Gemüt und unsere Bereitschaft zu verantwortlichem Handeln ist. In der Glocke drückt er dies mit dem beziehungsreichen Satz aus:

"Saure Wochen, frohe Feste"

Und zum Abschluss noch ein Tipp für ein Buch, dessen Titel schon unser heutiges Dilemma andeutet:

Neil Postman: "Wir amüsieren uns zu Tode"

Es ist zwar brutal, was ich jetzt schreibe, aber es trifft den Kern des Problems: Es müsste den Deutschen wieder mal so richtig dreckig gehen wie nach dem letzten Krieg, damit wir uns auf unsere wahren Werte besinnen und wieder als Gemeinschaft den Zusammenhalt lernen.

Der allerorten eingerissene Hedonismus bringt uns noch um.

Von selbst wäre das nicht gekommmen. Die sind schon sehr schlau. Eine Demokratie ohne Grenzen wo jeder meint auf Kosten des anderen Leben zu können mit Mami Staat führt FAST automatisch dazu.

umananda
03.08.2013, 10:18
Und doch ist sie beliebt bei den Deutschen wie nie zuvor!!!

<<Merkel ist nüchtern, reserviert, sparsam – Eigenschaften, wie sie den Deutschen zugeschrieben werden, die viele Deutsche schätzen. Zudem wird unter ihr die CDU „sozialer“. Merkel vermittelt das Gefühl, bei ihr seien alle gut aufgehoben. Und so soll es bleiben, findet sie, und nimmt den Namen ihres Herausforderers erst gar nicht in den Mund. Steinbrück soll gegen eine Mauer laufen. Soll Steinbrück kämpfen, sie selbst, die Kanzlerin, hat es nicht nötig.>>

Ich finde sie aus der Ferne auch ganz nett. Sie takelt sich nicht auf, bleibt natuerlich...das gefaellt mir an ihr. Von Eurer Politik verstehe ich nicht viel. Hier im Forum wird eigentlich immer nur gemeckert (...)

Die deutsche Bundeskanzlerin ist ja nicht zufällig so beliebt ...

Siehe Link (http://www.der-postillon.com/2013/08/umfrage-angela-merkel-so-beliebt-wegen.html)

Servus umananda

Helgoland
03.08.2013, 10:24
Fazit: Alles wird schlechter. Nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter.

C-Dur
03.08.2013, 22:10
Die deutsche Bundeskanzlerin ist ja nicht zufällig so beliebt ...

Siehe Link (http://www.der-postillon.com/2013/08/umfrage-angela-merkel-so-beliebt-wegen.html)

Servus umanandaVERY funny! Sie ist beliebt, weil sie beliebt ist. Wenn's in der Zeitung steht, dann muss es stimmen. Sie muss sich also gar keine Sorgen machen, man wird sie wiederwaehlen.:happy:

OneDownOne2Go
03.08.2013, 22:13
VERY funny! Sie ist beliebt, weil sie beliebt ist. Wenn's in der Zeitung steht, dann muss es stimmen. Sie muss sich also gar keine Sorgen machen, man wird sie wiederwaehlen.:happy:

Bei einer Umfrage im Januar diesen Jahres gaben 68% der (angeblich repräsentativen) Befragten an, sie schätzten an Angela Merkel vor allem ihre Geradlinigkeit. Für jemanden, der einen überzeugungsfreien Slalomkurs um die Hindernisse der Tagespolitik fährt, ist das ein tolles Ergebnis, für die 68% der Befragten aber eine geistige Bakrotterklärung ...

Klopperhorst
03.08.2013, 22:16
Es ist vor allem der von "interessierten Kreisen" herbeigeredete und mit allen verfügbaren Mitteln herbeigeführte Hedonismus, der uns im Müßiggang auf hohem Niveau ersticken lässt.

Konrad Lorenz schrieb von der heutigen Sucht nach der (in seinen Worten) "instant gratification", also dem immer immanenter werdenden Bedürfnis nach sofortiger Belohnung. Nicht mehr zuerst etwas leisten und dann auf die Belohnung warten zu können, sondern "sofort haben wollen".
Er beschrieb diesen Effekt auch damit, dass uns mit unserer heutigen Lebensweise die von ihm so bezeichneten "Gefühlswellen von Unlust und Lust" abhanden gekommen seien (in Konrad Lorenz: "Die acht Todsünden der zivilisierten Menschheit").

Bereits Schiller hatte erkannt, wie eng die Wechselwirkung von zuerst erbrachter Leistung und anschließender Belohnung auf unser Gemüt und unsere Bereitschaft zu verantwortlichem Handeln ist. In der Glocke drückt er dies mit dem beziehungsreichen Satz aus:

"Saure Wochen, frohe Feste"

Und zum Abschluss noch ein Tipp für ein Buch, dessen Titel schon unser heutiges Dilemma andeutet:

Neil Postman: "Wir amüsieren uns zu Tode"

Es ist zwar brutal, was ich jetzt schreibe, aber es trifft den Kern des Problems: Es müsste den Deutschen wieder mal so richtig dreckig gehen wie nach dem letzten Krieg, damit wir uns auf unsere wahren Werte besinnen und wieder als Gemeinschaft den Zusammenhalt lernen.

Der allerorten eingerissene Hedonismus bringt uns noch um.


Hedonismus ist negerisch und orientalisch.
Alle hochstehenden Kulturen, wie die nordischen und die ostasiatischen, besitzen Emotionskontrolle
als ihre wesentliche Maxime.

Selbstkontrolle, Kontrolle der Emotionen zugunsten einer gesellschaftlichen Organisation,
dem "Gemeinwohl", Arbeitsmoral, körperliche und seelische Disziplinierung, Meditation usw.

Unser nordischen Vorfahren mussten lange schuften, bis sie sich "belohnen" konnten,
während Negern oft die Bananen in den Mund wuchsen, was sie auch nicht zu besonderen kulturellen
Leistungen antrieb oder der orientalische Nomade eben in den Tag hineinlebte, vom Rauben
an der Seidenstraße sein Auskommen bezog.

Diese Dinge wirken selbstverständlich in den Rasseneigenschaften erbgenetisch weiter.

---

umananda
03.08.2013, 22:40
VERY funny! Sie ist beliebt, weil sie beliebt ist. Wenn's in der Zeitung steht, dann muss es stimmen. Sie muss sich also gar keine Sorgen machen, man wird sie wiederwaehlen.:happy:

Sie hatte ja auch den richtigen Lehrmeister. Kohl hieß der Gute. Seine einzige Leistung bestand darin, dass er immer standfest daran glaubte, den Amtsrekord von Adenauer einzustellen. Er hat es geschafft. Und seine Schülerin wird den Rekord ihres Meisters brechen. Kohl ist die Wiedervereinigung Deutschlands ... Merkel wird die Machtübernahme Deutschlands der EU vermelden. Man darf doch noch träumen dürfen. So etwas nennt man auch übersteigertes Selbstbewusstsein. Davon hat Frau Merkel mehr als genug.

Servus umananda

C-Dur
03.08.2013, 22:44
Fazit: Alles wird schlechter. Nur eines wird besser: Die Moral wird schlechter.Was haelst Du hier von, kleiner Inselbewohner?
BRD Chip ahoi!:wink:

http://brdakut.wordpress.com/2013/08/02/rfid-chips-in-bekleidung-autoreifen-etc-mit-freundlicher-unterstutzung-der-groskonzerne/#comments

http://www.hoechsmann.com/getimgfromfile.php?folder=img&filename=ima_rfid_chip&type=png&mode=lexikonThumb
Größe eines RFID-Chips.
Demnaechst gleich bei Neugeborenen implantiert!
Ist doch schoen, wie besorgt Big Brother um uns ist, damit wir nicht verlorengehen.

C-Dur
03.08.2013, 23:11
Sie hatte ja auch den richtigen Lehrmeister. Kohl hieß der Gute. Seine einzige Leistung bestand darin, dass er immer standfest daran glaubte, den Amtsrekord von Adenauer einzustellen. Er hat es geschafft. Und seine Schülerin wird den Rekord ihres Meisters brechen. Kohl ist die Wiedervereinigung Deutschlands ... Merkel wird die Machtübernahme Deutschlands der EU vermelden. Man darf doch noch träumen dürfen. So etwas nennt man auch übersteigertes Selbstbewusstsein. Davon hat Frau Merkel mehr als genug.

Servus umanandaNaja, lieber etwas mehr Selbstbewusstsein als zu wenig. Ein Fuehrer oder eine Fuehrerin braucht Selbstbewusstsein, um stark zu erscheinen und eine Aura von Stabilitaet zu verbreiten.

Ich war 1990 zu Besuch in Deutschland, und die Wiedervereinigung hatte gerade stattgefunden. Mir deucht, die Wessies waren gar nicht so begeistert von den Ossies.
Zu der Zeit war ich ueberhaupt nicht an Politik interessiert - weder Germany noch Kanada.

Wie ich aber jetzt gehoert habe, soll Helmut Schmidt beliebter gewesen sein als Kohl.

Das Merkel ist eine intelligente Frau und besitzt auch die Raffinessen einer guten Diplomatin. Finde ich jedenfalls.

C-Dur
03.08.2013, 23:27
Bei einer Umfrage im Januar diesen Jahres gaben 68% der (angeblich repräsentativen) Befragten an, sie schätzten an Angela Merkel vor allem ihre Geradlinigkeit. Für jemanden, der einen überzeugungsfreien Slalomkurs um die Hindernisse der Tagespolitik fährt, ist das ein tolles Ergebnis, für die 68% der Befragten aber eine geistige Bankrotterklärung ...Nun, irgendeinen Mangel muss sie ja haben, sonst waere sie zu perfekt. Sie hat es bestimmt nicht leicht unter den scharfen Augen der Westmaechte, ihre Schaeflein in die richtige Richtung zu lenken und es dabei den Besatzern recht zu machen. Deswegen sieht es oft so aus, als ob sie ihre Schafe verraet und vernachlaessigt. Es ist aber nun mal so, dass die Wuensche, bzw. Befehle der Belagerungsmaechte Vorrang haben.

ErhardWittek
04.08.2013, 01:32
Und doch ist sie beliebt bei den Deutschen wie nie zuvor!!!

<<Merkel ist nüchtern, reserviert, sparsam – Eigenschaften, wie sie den Deutschen zugeschrieben werden, die viele Deutsche schätzen. Zudem wird unter ihr die CDU „sozialer“. Merkel vermittelt das Gefühl, bei ihr seien alle gut aufgehoben. Und so soll es bleiben, findet sie, und nimmt den Namen ihres Herausforderers erst gar nicht in den Mund. Steinbrück soll gegen eine Mauer laufen. Soll Steinbrück kämpfen, sie selbst, die Kanzlerin, hat es nicht nötig.>>

Ich finde sie aus der Ferne auch ganz nett. Sie takelt sich nicht auf, bleibt natuerlich...das gefaellt mir an ihr. Von Eurer Politik verstehe ich nicht viel. Hier im Forum wird eigentlich immer nur gemeckert.

Hier lesen:
http://www.nachrichten.at/nachrichten/meinung/Die-unaufhaltsame-Beliebtheit-Merkels-laehmt-den-deutschen-Wahlkampf;art59,1168132
Säße ich nicht hier, inmitten der Schuldkultrepublik, und müßte mir nicht von morgens bis abends denselben Käse anhören, würde ich vielleicht auch auf die um mindestens 15 Jahre jünger geschminkte Larve hereinfallen. Nein, wir werden von niemandem vertreten, wir sind zum Abschuß freigegeben. So wie es schon vor dem ersten Weltkrieg von einschlägigen Kreisen beschlossen worden war.

C-Dur
04.08.2013, 04:38
Säße ich nicht hier, inmitten der Schuldkultrepublik, und müßte mir nicht von morgens bis abends denselben Käse anhören, würde ich vielleicht auch auf die um mindestens 15 Jahre jünger geschminkte Larve hereinfallen. Nein, wir werden von niemandem vertreten, wir sind zum Abschuß freigegeben. So wie es schon vor dem ersten Weltkrieg von einschlägigen Kreisen beschlossen worden war.Unglaublich, lieber Erhard, was ich hier lesen muss! Habe bei Googel eingegeben: "Deutsche sind zum Abschuss freigegeben..."
Hier das Resultat:

Hat die BRD die Deutschen zum multikulturellen Abschuß freigegeben?

Krieg gegen die Deutschen:
"Jetzt wirst du gerade Zeuge, wie ich einen Scheiß-Deutschen umbringe!"

Tagtäglich werden Deutsche von Ausländern in ihrem eigenen Land, sehr oft in U- und Straßenbahnen, schwer verletzt und in nächtlichen Straßen und in Häusern sogar vielfach getötet.

Nur ab und zu wird über diese Verbrechen in den Medien berichtet. In der Regel verschwinden diese mittlerweile alltäglichen Gewalttaten in den namenlosen Kriminalstatistiken, in denen nicht auf "Ausländer", sondern auf "Jugendliche" verwiesen wird. Wer gegen die Verheimlichung der Täter-Ethnien offen protestiert, fängt sich meistens eine Anklage wegen "Volksverhetzung" ein.

Wenn sich junge Deutsche hin- und wieder in Notwehr blutrünstigen ausländischen Gewaltverbrechern entgegenstellen, werden sie für viele Jahre hinter Gitter gebracht – denn Ausländer sind in der Multikultur-BRD möglichst immer "Opfer", aber so gut wie nie "Täter". Und das, obwohl die allermeisten Gewalttaten von der "Minderheit" der Ausländer verübt werden.

Es geschieht am hellichten Tag tagtäglich. Hat die BRD die Deutschen zum Abschuss freigegeben?

Jugendliche prügeln wehrlosen Mann nieder
"Scheiß Deutscher!" Sie pöbelten, prügelten, ein Messer wurde gezückt, dann das Opfer bestohlen.

Bestrafen möchte das System BRD die multikulturellen Gewalttäter möglichst nicht. Die leidenschaftlichen Liebhaber der Multikultur, auch der kriminellen, wie z.B. der innenpolitische Sprecher der SPD, Dieter Wiefelspütz, sowie Grünen-Chefin Claudia Roth, gaben durchaus zu erkennen, daß sie die ausländischen Gewaltverbrecher am liebsten zur "Strafe" auf einen Segeltörn zwecks "Resozialisierung" schicken würden.
Um den bedrohten Deutschen lebende, wenn auch deutschfeindliche, Demokratie vorzugaukeln, meldete Wolfgang Bosbach als stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Fraktion leichte Bedenken gegen die Segeltörn-Bestrafung an: "Segeltörn als Sozialtherapie hält keinen Täter ab" (spiegel.de, 27.12.2007)

usw.
http://globalfire.tv/nj/08de/multikultur/blutreichtum.htm
----------------------
Es ist also wahr, Eure Politiker erwarten allen Ernstes von Euch, das Maul zu halten und die Multi-Kulti-Kriminellen ihr Wesen treiben zu lassen. Haben jemals Deutsche dagegen protestiert? Ich meine, wer in Euer Land kommt und sich nicht benehmen kann, sollte dreikantig wieder rausfliegen fuer immer.

C-Dur
04.08.2013, 05:20
Säße ich nicht hier, inmitten der Schuldkultrepublik, und müßte mir nicht von morgens bis abends denselben Käse anhören, würde ich vielleicht auch auf die um mindestens 15 Jahre jünger geschminkte Larve hereinfallen. Nein, wir werden von niemandem vertreten, wir sind zum Abschuß freigegeben. So wie es schon vor dem ersten Weltkrieg von einschlägigen Kreisen beschlossen worden war.O.k., hier hab ich noch was gefunden:

Teile Berlins sind verloren

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XMWpu6E0crc


Ein Volk wird gepluendert

Deutschland treibt am stringentesten (strengsten) Steuern ein, um damit Fremde zu beglücken
http://deutschelobby.com/2013/08/01/ein-volk-wird-geplundert/


Nach all diesem negativen Kram hier jetzt ein Bonbon von Eurer beliebten "Mutti":

"Der Islam gehoert zu Deutschland!"

:))

Cleopatra
04.08.2013, 06:17
Mir fehlt eindeutig das Zusammengehörigkeitsgefühl von Familie, Region, Nation, alles, was der Weltjude zerstört hat. Jemand schrieb, daß er nur das Häßliche bevorzugt, schaut Euch um in der Kunst und Architektur, alles ist widerlich. Holt Euch die Macht zurück und drängt den Juden in den Hintergrund, wo er hingehört! Scheißt auf die Macht des Geldes, macht alles selber, repariert das Vorhandene, hört auf herumzureisen, das Zeitalter des Geldes neigt sich dem Ende und damit der kleinen Machtelite, das geht aber nur, wenn jeder mitmacht. Regelt Euer Leben anders, hört auf, den Fertig- und Billigscheiß zu kaufen und die Reste wegzuschmeißen. Von diesem lotterigen Lebensstil leben diese Leute! Von Gier und Geiz.

Helgoland
04.08.2013, 06:21
Bei einer Umfrage im Januar diesen Jahres gaben 68% der (angeblich repräsentativen) Befragten an, sie schätzten an Angela Merkel vor allem ihre Geradlinigkeit. Für jemanden, der einen überzeugungsfreien Slalomkurs um die Hindernisse der Tagespolitik fährt, ist das ein tolles Ergebnis, für die 68% der Befragten aber eine geistige Bakrotterklärung ...

Wo finden diese Umfragen eigentlich statt? Im Konrad-Adenauer-Haus?

Helgoland
04.08.2013, 06:29
Was haelst Du hier von, kleiner Inselbewohner?
BRD Chip ahoi!:wink:

http://brdakut.wordpress.com/2013/08/02/rfid-chips-in-bekleidung-autoreifen-etc-mit-freundlicher-unterstutzung-der-groskonzerne/#comments

http://www.hoechsmann.com/getimgfromfile.php?folder=img&filename=ima_rfid_chip&type=png&mode=lexikonThumb
Größe eines RFID-Chips.
Demnaechst gleich bei Neugeborenen implantiert!
Ist doch schoen, wie besorgt Big Brother um uns ist, damit wir nicht verlorengehen.

Warum auch nicht? Bei Haustieren klappt das schon ganz gut.

(kleiner Inselbewohner? 1,75 m! Klein?)

tritra
04.08.2013, 08:01
Bei einer Umfrage im Januar diesen Jahres gaben 68% der (angeblich repräsentativen) Befragten an, sie schätzten an Angela Merkel vor allem ihre Geradlinigkeit. Für jemanden, der einen überzeugungsfreien Slalomkurs um die Hindernisse der Tagespolitik fährt, ist das ein tolles Ergebnis, für die 68% der Befragten aber eine geistige Bakrotterklärung ...

Da hast du mal ein großes Wort gelassen ausgesprochen...

Zeitgeist1
04.08.2013, 14:24
Wo finden diese Umfragen eigentlich statt? Im Konrad-Adenauer-Haus?

Nö, die rufen Dich an und stellen Dir Suggestivfragen, die Du nur nach den Vorgaben beantworten darfst, z.B. "magst Du lieber Kaffee oder Tee?". Wenn Du dann antwortest "ich mag lieber Saft oder Wasser" ist das nicht zulässig.

ErhardWittek
05.08.2013, 08:28
Unglaublich, lieber Erhard, was ich hier lesen muss! Habe bei Googel eingegeben: "Deutsche sind zum Abschuss freigegeben..."
Hier das Resultat:

Hat die BRD die Deutschen zum multikulturellen Abschuß freigegeben?

http://globalfire.tv/nj/08de/multikultur/blutreichtum.htm
----------------------
Es ist also wahr, Eure Politiker erwarten allen Ernstes von Euch, das Maul zu halten und die Multi-Kulti-Kriminellen ihr Wesen treiben zu lassen. Haben jemals Deutsche dagegen protestiert? Ich meine, wer in Euer Land kommt und sich nicht benehmen kann, sollte dreikantig wieder rausfliegen fuer immer.
Ja, das ist die Realität in diesem Drecksstaat. Um ihre Verbrechen an uns Deutschen zu "rechtfertigen", wird von Politikern und Medien 24 Stunden am Tag Hitler und das Dritte Reich rauf- und runtergebetet. Das geisteskranke Pack wird als Massenmörder am eigenen Volk in die Geschichte eingehen.

umananda
05.08.2013, 09:17
Ja, das ist die Realität in diesem Drecksstaat. Um ihre Verbrechen an uns Deutschen zu "rechtfertigen", wird von Politikern und Medien 24 Stunden am Tag Hitler und das Dritte Reich rauf- und runtergebetet. Das geisteskranke Pack wird als Massenmörder am eigenen Volk in die Geschichte eingehen.

Es sind doch gerade solche Figuren deines Kalibers, die hier im Forum permanent auf die Nazis verweisen. Am laufenden Band wird hier ein Nazi-Thread eröffnet.

Servus umananda

C-Dur
05.08.2013, 16:50
Warum auch nicht? Bei Haustieren klappt das schon ganz gut.Und ist schmerzlos!!
(kleiner Inselbewohner? 1,75 m! Klein?)1,75m ist gar nichts! Selber habe ich es allerdings nicht so weit gebracht, aber das kann ja noch werden... vielleicht... mit der entsprechenden Kost... vorerst bin ich etwas in die Breite gewachsen!!!!!!!:happy:

Helgoland
05.08.2013, 16:57
Und ist schmerzlos!!1,75m ist gar nichts! Selber habe ich es allerdings nicht so weit gebracht, aber das kann ja noch werden... vielleicht... mit der entsprechenden Kost... vorerst bin ich etwas in die Breite gewachsen!!!!!!!:happy:

Du musst mehr Fisch essen!

C-Dur
05.08.2013, 17:12
Du musst mehr Fisch essen!Fisch ist fuer die Katz!
http://www.buurtaal.de/blog/wp-content/themes/thesis/custom/images/visdiner-eet-smakelijk.jpg

Helgoland
05.08.2013, 17:26
Fisch ist fuer die Katz!
http://www.buurtaal.de/blog/wp-content/themes/thesis/custom/images/visdiner-eet-smakelijk.jpg

Na gut, dann eben so:

C-Dur
05.08.2013, 20:09
Na gut, dann eben so:Alright, you win!