PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer füllen die Rentenkasse



Käuzle
25.07.2013, 06:39
Hallo,

dieser Artikel heute morgen groß in unserem Käseblatt.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auslaender-fuellen-die-rentenkasse-1.3560514

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Ärger..:kirre: da bleibt einem echt der Verstand stehen...

Stanley_Beamish
25.07.2013, 06:49
Hallo,

dieser Artikel heute morgen groß in unserem Käseblatt.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auslaender-fuellen-die-rentenkasse-1.3560514

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Ärger..:kirre: da bleibt einem echt der Verstand stehen...

Die Anzahl der bei der Rentenversicherung gemeldeten Ausländer hat weder etwas mit der Anzahl der tatsächlich Beschäftigten, noch etwas mit der tatsächlichen Höhe der Einzahlungen dieser Gruppe in die Rentenkasse zu tun.

Aus dem Artikel:


Wie hoch die Einzahlungen der ausländischen Versicherten sind, erklärte die Rentenversicherung nicht.

Bruddler
25.07.2013, 06:53
Hallo,

dieser Artikel heute morgen groß in unserem Käseblatt.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auslaender-fuellen-die-rentenkasse-1.3560514

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Ärger..:kirre: da bleibt einem echt der Verstand stehen...

Mich stört das Wort "füllen"...
Richtig muss es heißen, Ausländer, die einer geregelten, sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, entrichten Sozialabgaben.

Postkarte
25.07.2013, 06:54
Genau, die Rentenkasse ist so gut gefüllt, daß jetzt auch langjährig Versicherte bis 67 arbeiten sollen (Forderung Alexander Gunkel, BDA):


Trotz der Heraufsetzung der Altersgrenze auf 67 können langjährig Versicherte auch künftig nach 45 Beitragsjahren ohne Rentenabschläge mit 65 Jahren in den Ruhestand gehen. Die Arbeitgeber sehen in dieser Ausnahmeregelung ein „absurdes Privileg“.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/privileg-fuer-langjaehrig-versicherte-absurd-arbeitgeber-fordern-rente-mit-67-fuer-alle-12294923.html

opppa
25.07.2013, 08:50
Die Anzahl der bei der Rentenversicherung gemeldeten Ausländer hat weder etwas mit der Anzahl der tatsächlich Beschäftigten, noch etwas mit der tatsächlichen Höhe der Einzahlungen dieser Gruppe in die Rentenkasse zu tun.

Aus dem Artikel:

Nu ja, eigentlich sollten wir solche Meldungen (und deren Wahrheitsgehalt) aus dem Führerhauptquartier doch kennen!

:fizeig:

Schwarzer Rabe
25.07.2013, 09:04
Jetzt macht sich die Presse schon über die Schafe lustig! Und was machen die? Grasen weiter........

herberger
25.07.2013, 09:07
Arbeitslose ... Sozialleistungsempfänger ... Kriminalität ...
... Schattenwirtschaft

Bruddler
25.07.2013, 09:18
Arbeitslose ... Sozialleistungsempfänger ... Kriminalität ...
... Schattenwirtschaft

D ist doch nur noch ein dekadentes Lügengebilde... :basta:

herberger
25.07.2013, 09:25
Ich habe das Gefühl seit Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" gibt die Politkaste jetzt erst richtig Gas um Deutschland abzuschaffen,sie wollen vollendete Tatsachen schaffen bevor sich in der Bevölkerung Widerstand formiert.

Wie ist es sonst zu erklären das inflationsartig in den Bundestagsparteien ausländ.Bonzen auftreten und es werden immer mehr ausländ.Amtsträger.

Frankenberger_Funker
25.07.2013, 09:26
Ich habe das Gefühl seit Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" gibt die Politkaste jetzt erst richtig Gas um Deutschland abzuschaffen,sie wollen vollendete Tatsachen schaffen bevor sich in der Bevölkerung Widerstand formiert.

Wie ist es sonst zu erklären das inflationsartig in den Bundestagsparteien ausländ.Bonzen auftreten und es werden immer mehr ausländ.Amtsträger.

:gp:

Deutschmann
25.07.2013, 09:27
Die Anzahl der bei der Rentenversicherung gemeldeten Ausländer hat weder etwas mit der Anzahl der tatsächlich Beschäftigten, noch etwas mit der tatsächlichen Höhe der Einzahlungen dieser Gruppe in die Rentenkasse zu tun.

Aus dem Artikel:

So ist es. Erst kürzlich haben die gejammert, dass Ausländer überdurchschnittlich in Altersarmut verfallen.

Brathering
25.07.2013, 09:30
Kein Wunder, ich werde sogar 3 mal geführt in der Rentenversicherung :D

Registrierter
25.07.2013, 10:50
Hallo,

dieser Artikel heute morgen groß in unserem Käseblatt.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auslaender-fuellen-die-rentenkasse-1.3560514

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Ärger..:kirre: da bleibt einem echt der Verstand stehen...

Je mehr Skepsis die BRD-Sheeple gegen den Bevölkerungsaustausch wittern, desto mehr Umvolkungspropaganda wirst Du aus den Massenverdummungswaffen der BRD vorgesetzt bekommen.

Heinrich_Kraemer
25.07.2013, 10:54
Zahlt nur schön brav ein liebe Mitbürger. Die lieben Immis werden Euch dann versorgen, wenn ihr alt und gebrechlich seid!

So haben ja auch die Türken Deutschland aufgebaut und die Ossis jetzt Westdeutschland, während die indigene Bevölkerung im Biergarten saß und sitzt und zuschaut.

Absurdistan wie es leibt und lebt.

Cleopatra
25.07.2013, 10:59
Ich habe das Gefühl seit Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" gibt die Politkaste jetzt erst richtig Gas um Deutschland abzuschaffen,sie wollen vollendete Tatsachen schaffen bevor sich in der Bevölkerung Widerstand formiert.

Wie ist es sonst zu erklären das inflationsartig in den Bundestagsparteien ausländ.Bonzen auftreten und es werden immer mehr ausländ.Amtsträger.


Meinst Du vielleicht dieses sympathische Gesicht, das uns erzählt, was wir zu tun haben?

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5919b6334f4.0.html

herberger
25.07.2013, 11:16
Meinst Du vielleicht dieses sympathische Gesicht, das uns erzählt, was wir zu tun haben?

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5919b6334f4.0.html

Ja genau so einen,die kommen alle aus Bruchbuden Staaten und sind scheinbar qualifiziert einen funktionierenden Staat zu regieren und ver(ge)walten

Man denke nur an Haiti 1 Minute Erdbeben und der Staat hat sich komplett aufgelöst.

Patriotistin
25.07.2013, 11:38
Jo und das Königspaar von Deutschland adoptiert Morgen
Winnetou:auro: Lügen nix als Lügen

schastar
25.07.2013, 11:41
Hallo,

dieser Artikel heute morgen groß in unserem Käseblatt.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auslaender-fuellen-die-rentenkasse-1.3560514

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Ärger..:kirre: da bleibt einem echt der Verstand stehen...


Wieder mal ein Artikel der versucht dem Leser vorzugaukeln daß sich Ausländer lohnen würden ohne dies auch belegen zu können.

Chronos
25.07.2013, 11:52
Ein Staat, der den erst Ende der Achtziger eingewanderten Iraner Omid Nouripour in den geheimen !!!) Verteidigungsausschuss des Bundestages beruft:



Omid Nouripour ist seit 2002 deutscher Staatsbürger und hat weiterhin auch die iranische Staatsangehörigkeit.

ist doch nur noch eine peinliche Lachnummer!

Was das jetzt mit der Rentenkasse zu tun haben soll?

Muss man jetzt noch explizit auseinander klamüsern, was diese BRD für ein verrotteter Saustall ist?

Cleopatra
25.07.2013, 12:01
Ja genau so einen,die kommen alle aus Bruchbuden Staaten und sind scheinbar qualifiziert einen funktionierenden Staat zu regieren und ver(ge)walten

Man denke nur an Haiti 1 Minute Erdbeben und der Staat hat sich komplett aufgelöst.

Du darfst aber nicht vergessen, daß deutsche Genossen das Pack hochkriechen ließen. Und wenn sie einmal weg waren, wie dieser häßliche Özdemir, dann holen sie ihn schnell wieder aus seiner EU-Versenkung. Volksverräter!

Bergischer Löwe
25.07.2013, 12:07
Ein Staat, der den erst Ende der Achtziger eingewanderten Iraner Omid Nouripour in den geheimen !!!) Verteidigungsausschuss des Bundestages beruft:



ist doch nur noch eine peinliche Lachnummer!

Was das jetzt mit der Rentenkasse zu tun haben soll?

Muss man jetzt noch explizit auseinander klamüsern, was diese BRD für ein verrotteter Saustall ist?

Keine Sorge. Selbst Herr Friedrich scheint ja von der Hardthöhe nicht in vollem Umfang informiert zu werden.

BlackForrester
25.07.2013, 20:54
Was der Artikel unterschlägt...die heutigen Einzahler sind die morgigen Leistungsempfänger....je mehr also heute in das System einbezahlen umso größer wird auch die Zahl der Empfänger, welcher morgen Leistungen erhalten...und damit ist man im Hamsterrad eines Rentenversicherungssystem, welches schon bei seiner Gründung zum Tode verurteilt war.

Geronimo
25.07.2013, 20:56
Keine Sorge. Selbst Herr Friedrich scheint ja von der Hardthöhe nicht in vollem Umfang informiert zu werden.

Was hat Friedrich jetzt mit der Hardthöhe zu tun?

opppa
29.07.2013, 08:47
Was hat Friedrich jetzt mit der Hardthöhe zu tun?

Vielleicht wollte er mit dem (noch) Verteidigungsminister den Einsatz der Bundeswehr abklären?

:?

Bettmaen
29.07.2013, 19:34
Kein Wunder, ich werde sogar 3 mal geführt in der Rentenversicherung :D
Wie das? Hast Du in drei verschiedene Töpfe eingezahlt?

Geronimo
29.07.2013, 19:37
Wie das? Hast Du in drei verschiedene Töpfe eingezahlt?

Er kassiert wahrscheinlich noch Oma und Opa ab. Also die RV von denen.:haha:

Bettmaen
29.07.2013, 19:42
Er kassiert wahrscheinlich noch Oma und Opa ab. Also die RV von denen.:haha:
Irgendwann sind Vater und Mutter dran.:D

Im Ernst - hoffen wir, dass sie ein langes Leben haben und unser Brathering noch lange am Bodensee schmort - mit seinen drei Rentenansprüchen.

Geronimo
29.07.2013, 19:46
Irgendwann sind Vater und Mutter dran.:D

Im Ernst - hoffen wir, dass sie ein langes Leben haben und unser Brathering noch lange am Bodensee schmort - mit seinen drei Rentenansprüchen.

Also, bei den Jugos ist das schon öfter vorgekommen. Todesmeldungen von Rentenbeziehern wurden einfach nicht an die deutsche RV geleitet. Da wurde fleissig kassiert. Gab ziemlich viele 100-jährige auf dem Balkan. Erinnerst du dich noch an die Werbung für "Ilja-Rogoffs-Lebenselexier"? :rofl:

kandis
29.07.2013, 19:47
Als ich den Strangtitel las, war mein erster Gedanke: "mit was denn?" :auro::kk:

dimart
29.07.2013, 19:48
Hallo,

dieser Artikel heute morgen groß in unserem Käseblatt.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auslaender-fuellen-die-rentenkasse-1.3560514

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Ärger..:kirre: da bleibt einem echt der Verstand stehen...

Naja, wenn man einen 400 € Job hat, zahlt man auch in die Rentenkasse. Kenne jede Menge Migranten, die in irgendwelchen Gastrodiensten arbeiten, wie Vollbeschäftigte versteht sich, und laut Abrechnung ca. 50 € verdienen. Der Rest wird cash gezahlt. Kriegen aber für Frau und 4 Kinder volle Soz.-Bezüge und die Miete wird auch gezahlt. Zahlen aber von den 50 € auch in die Rentenkasse. Wunderbar.

Bettmaen
29.07.2013, 19:49
Also, bei den Jugos ist das schon öfter vorgekommen. Todesmeldungen von Rentenbeziehern wurden einfach nicht an die deutsche RV geleitet. Da wurde fleissig kassiert. Gab ziemlich viele 100-jährige auf dem Balkan.
Ich dachte, es lag am guten Wetter und der rustikalen Küche.:D


Erinnerst du dich noch an die Werbung für "Ilja-Rogoffs-Lebenselexier"? :rofl:
Der Name sagt mir etwas, aber die Werbung kenne ich nicht.

Bulldog
29.07.2013, 19:50
Hallo,

dieser Artikel heute morgen groß in unserem Käseblatt.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auslaender-fuellen-die-rentenkasse-1.3560514

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Ärger..:kirre: da bleibt einem echt der Verstand stehen...

Die übliche sozialistische Idiotie!!!!

Geronimo
29.07.2013, 19:51
Ich dachte, es lag am guten Wetter und der rustikalen Küche.:D


Der Name sagt mir etwas, aber die Werbung kenne ich nicht.

Diese Ilja-Rogoff-Pillen. War immer Werbung in den Frauenzeitschriften meiner Mutter. Ich glaube die Pillen bestanden zu 100% aus Knoblauch.:haha:

Geronimo
29.07.2013, 19:53
http://www.shop-apotheke.com/pix/rendered/200x200/ilja-rogoff-dragees-8812080.jpg

Ha! Die gibts immer noch!

meckerle
29.07.2013, 19:53
Mich stört das Wort "füllen"...
Richtig muss es heißen, Ausländer, die einer geregelten, sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, entrichten Sozialabgaben.
........... und jeder der bei einer Dönerbude "angestellt ist mit einem Monatsgehalt von 500 € ist krankenkassenversichert mit seiner ganzen Familie"

Der Altdeutsche
29.07.2013, 19:56
Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber


mir kommt einfach nur noch das Kotzen!!!!!!!

BRDDR_geschaedigter
29.07.2013, 19:59
Das ist so dreist, da wird man sprachlos.

dimart
29.07.2013, 20:01
........... und jeder der bei einer Dönerbude "angestellt ist mit einem Monatsgehalt von 500 € ist krankenkassenversichert mit seiner ganzen Familie"

Wie gesagt, die kriegen ja sogar laut Abrechnung viel weniger, sodaß Soz.-Bezüge voll gezahlt werden. Den Rest cash ausgezahlt. Doppelter Beschiss.

Bruddler
29.07.2013, 20:01
........... und jeder der bei einer Dönerbude "angestellt ist mit einem Monatsgehalt von 500 € ist krankenkassenversichert mit seiner ganzen Familie"

Das gehört zu unserer "Willkommenskultur" ! :hzu:

Bruddler
29.07.2013, 20:06
Diese Ilja-Rogoff-Pillen. War immer Werbung in den Frauenzeitschriften meiner Mutter. Ich glaube die Pillen bestanden zu 100% aus Knoblauch.:haha:

Tja, da kannst Du mit Deiner Kytta-Salbe nicht gegen anstinken, woll !? :D

Klopperhorst
29.07.2013, 20:07
Der Artikel suggeriert, Bimbos, Araber und Türken würden in der wertschöpfenden
Industrie irgendetwas für die deutschen Sozialsysteme reißen.

Als wesentlichen Grund für den Anstieg nennt die Rentenversicherung die
seit Mai 2011 geltende Arbeitnehmerfreizügigkeit für die acht EU-Staaten Estland, Lettland, Litauen,
Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn.


---

meckerle
29.07.2013, 20:08
Er kassiert wahrscheinlich noch Oma und Opa ab. Also die RV von denen.:haha:

Du wirst lachen, aber: als meine Muttter verstorben war, wurden die Rentenzahlungen noch ein halbes Jahr auf ihr Bankkonto überwiesen, obwohl ich die Sterbeurkunde an die RV geschickt hatte.
Mein Bänker meinte damals: "wenn sie jetzt Mittellos wären, könnten sie das Geld abheben und keiner könnte etwas dagegen unternehmen".
Schnarchsäcke auf allen Ebenen, nicht nur in Griechenland.

Geronimo
29.07.2013, 20:12
Du wirst lachen, aber: als meine Muttter verstorben war, wurden die Rentenzahlungen noch ein halbes Jahr auf ihr Bankkonto überwiesen, obwohl ich die Sterbeurkunde an die RV geschickt hatte.
Mein Bänker meinte damals: "wenn sie jetzt Mittellos wären, könnten sie das Geld abheben und keiner könnte etwas dagegen unternehmen".
Schnarchsäcke auf allen Ebenen, nicht nur in Griechenland.

Heute geht das nicht mehr. Die Versicherungsträger bekommen automatisch Kopien des Totenscheins vom örtlichen Standesamt. Bei meinem Vater kam noch eine Rente aufs Konto. Wurde 3 Tage später zurück gebucht. Funzt aber natürlich nicht auf dem Balkan.

ladydewinter
29.07.2013, 21:18
.Mannheim hat mittlerweile 8000 Mitbürger einer mobilen ethnischen Minderheit ,die keiner sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen.

Ingeborg
29.07.2013, 21:34
.Mannheim hat mittlerweile 8000 Mitbürger einer mobilen ethnischen Minderheit ,die keiner sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen.


Gauck hat sich nicht entblödet, dem 8. Kind eines grenzdebilen arbeitslosen Kosovo-Albaners die Patenschaft anzutragen°!

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/bigamie/familie-zwei-ehefrauen-islam-31553186.bild.html

ich kann gar nicht aufhören zu KOTZEN

Ingeborg
29.07.2013, 21:35
Mich stört das Wort "füllen"...
Richtig muss es heißen, Ausländer, die einer geregelten, sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, entrichten Sozialabgaben.


und die werden immer weniger

Ingeborg
29.07.2013, 21:36
Ich habe das Gefühl seit Sarrazins Buch "Deutschland schafft sich ab" gibt die Politkaste jetzt erst richtig Gas um Deutschland abzuschaffen,sie wollen vollendete Tatsachen schaffen bevor sich in der Bevölkerung Widerstand formiert.

Wie ist es sonst zu erklären das inflationsartig in den Bundestagsparteien ausländ.Bonzen auftreten und es werden immer mehr ausländ.Amtsträger.


10 MIO deutsche Kinder liegen im Klinikmüll,

dafür sind die Kliniken voll mit zugewandertem .......

künftigen kriminellen H4-lern.

meckerle
29.07.2013, 21:56
und die werden immer weniger
Die sind über die Schlupflöcher viel besser informiert als wir.

ladydewinter
29.07.2013, 22:11
Gauck hat sich nicht entblödet, dem 8. Kind eines grenzdebilen arbeitslosen Kosovo-Albaners die Patenschaft anzutragen°!

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/bigamie/familie-zwei-ehefrauen-islam-31553186.bild.html

ich kann gar nicht aufhören zu KOTZEN



Gauck hat sich nicht entblödet, dem 8. Kind eines grenzdebilen arbeitslosen Zigeunerpaares die Patenschaft anzutragen°!So ist es richtig.
Er ist wohl etwas dümmlich,aber so ist es mit den Religiösen.Können keine mobile ethnische Minderheit von Albanern unterscheiden.

opppa
30.07.2013, 08:30
Wie gesagt, die kriegen ja sogar laut Abrechnung viel weniger, sodaß Soz.-Bezüge voll gezahlt werden. Den Rest cash ausgezahlt. Doppelter Beschiss.

Nu ja, wenn cash ausgezahlt wird, "spart" der Gewerbetreibende eben auch noch Umsatzsteuer!

:D

opppa
30.07.2013, 08:31
Tja, da kannst Du mit Deiner Kytta-Salbe nicht gegen anstinken, woll !? :D

Nimm Du Deine Posterisan und halt's Maul!

:haha:

joG
30.07.2013, 08:56
Hallo,

dieser Artikel heute morgen groß in unserem Käseblatt.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auslaender-fuellen-die-rentenkasse-1.3560514

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Ärger..:kirre: da bleibt einem echt der Verstand stehen...


Was genau ärgert Sie? Ist es nicht gut, dass die Sozialversicherung gestärkt wird? Zugegeben sind 1,6 Monate Rücklage für ein Land nichts und wären in der Privatwirtschaft illegal, aber das ist nicht das Thema des Artikels und scheinbar nicht, was Sie ärgert.

joG
30.07.2013, 09:03
Mich stört das Wort "füllen"...
Richtig muss es heißen, Ausländer, die einer geregelten, sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, entrichten Sozialabgaben.

Dass sich die Immigranten in den Arbeitsprozess relativ gut einpassen ist eine Sache und es ist ärgerlich, dass nicht veröffentlicht wird, wie viele Anwartschaften der Gruppe welcher Einzahlung gegenüber stehen. Aber das ist ein Phänomen der hiesigen politischen Kultur, die die Bevölkerung vor allzu ablenkender Transparenz in politischen Dingen beschützt.

Der eigentlich bedenkliche Satz ist jedoch: "Rechnerisch reicht das Polster aus, um 1,69 Monatsausgaben für rund 20 Millionen Rentner zu bezahlen."

Das wäre in illegal und eine Katastrophe in der Privatwirtschaft und jeder Vorstand würde abgeführt, wenn er nicht über ein Gewaltmonopol verfügte um weiterhin Einzahlungen zu erzwingen.

joG
30.07.2013, 09:11
Genau, die Rentenkasse ist so gut gefüllt, daß jetzt auch langjährig Versicherte bis 67 arbeiten sollen (Forderung Alexander Gunkel, BDA):
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/privileg-fuer-langjaehrig-versicherte-absurd-arbeitgeber-fordern-rente-mit-67-fuer-alle-12294923.html

Dass "Die Rente ist sicher" nicht stimmte, wie es verkündet wurde, ist jedem doch zwischenzeitlich klar.

Dass die Verantwortlichen wussten, dass sie nicht "sicher" war, ist auch klar.

Dass diese Täter es sagten, um Wähler dazu zu bekommen sie zu wählen ist jedem klar.

Dass diese Leute dadurch ihre Einkommen sicherten und ihre Pensionen aufbauten ist jedem klar.

Warum ist niemandem offenbar klar, dass man das Volk und jeden Bürger persönlich betrogen hat aus niederem Motiv?

schastar
30.07.2013, 09:13
Was genau ärgert Sie? Ist es nicht gut, dass die Sozialversicherung gestärkt wird? Zugegeben sind 1,6 Monate Rücklage für ein Land nichts und wären in der Privatwirtschaft illegal, aber das ist nicht das Thema des Artikels und scheinbar nicht, was Sie ärgert.

Vermutlich ärgert ihn daß der Beitrag so zweideutig geschrieben ist daß er suggeriert der Deutsche würde an den Ausländern verdienen.

Tatsache ist aber daß wie so viele ausländische Sozialschmarotzer im Land haben daß die fleißigen Ausländer den Schaden durch die anderen nicht wett machen können.

Unsere Politaffen lassen einfach auch die falschen rein.

joG
30.07.2013, 09:22
Vermutlich ärgert ihn daß der Beitrag so zweideutig geschrieben ist daß er suggeriert der Deutsche würde an den Ausländern verdienen.

Tatsache ist aber daß wie so viele ausländische Sozialschmarotzer im Land haben daß die fleißigen Ausländer den Schaden durch die anderen nicht wett machen können.

Unsere Politaffen lassen einfach auch die falschen rein.

Das kann ich alles wenig gut beurteilen, da ich die notwendigen Zahlen nicht habe. Vielleicht können Sie mir ein Link nennen, damit ich nachlesen kann?

Mir scheint eher das Problem, dass deutsche Politiker das deutsche Volk systematisch über Jahrzehnte belogen haben um gewählt zu werden, damit sie ihre Löhne bekommen und ihre Pensionsanwartschaften. Hätte das ein Lebensversicherungvorstand so maßlos getan, säße er selbst in Deutschland im Gefängnis.
Oder sollte ich doch lieber sagen, dass das Problem ist, dass die Deutschen offenbar nicht erkennen, dass sie betrogen wurden und Strafrecht nicht angewendet wird?

Lassen Sie sich nicht ins Boxhorn jagen. Die Ausländer sind Ferner Lief.

schastar
30.07.2013, 10:22
Das kann ich alles wenig gut beurteilen, da ich die notwendigen Zahlen nicht habe. Vielleicht können Sie mir ein Link nennen, damit ich nachlesen kann?

Mir scheint eher das Problem, dass deutsche Politiker das deutsche Volk systematisch über Jahrzehnte belogen haben um gewählt zu werden, damit sie ihre Löhne bekommen und ihre Pensionsanwartschaften. Hätte das ein Lebensversicherungvorstand so maßlos getan, säße er selbst in Deutschland im Gefängnis.
Oder sollte ich doch lieber sagen, dass das Problem ist, dass die Deutschen offenbar nicht erkennen, dass sie betrogen wurden und Strafrecht nicht angewendet wird?

Lassen Sie sich nicht ins Boxhorn jagen. Die Ausländer sind Ferner Lief.

von 2009

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html;jsessionid=3172D01580826FD47FB0FE81B90 B8A54#vote_4457160

am besten erklärt sich die Problematik in diesem Gutachten

Gutachten im Auftrag des Bayrischen Staatsministeriums des Inneren

Auswirkung und Kosten der Zuwanderung nach Deutschland

Prof. Dr. Herwig Birg
Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik (IBS) der Universität Bielefeld.


Leider habeich dafür keinen Link, habe es damals als PDF runtergeladen.

joG
30.07.2013, 12:38
von 2009

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4500301/Zuwanderung-Abrechnung-mit-einem-Mythos.html;jsessionid=3172D01580826FD47FB0FE81B90 B8A54#vote_4457160

am besten erklärt sich die Problematik in diesem Gutachten

Gutachten im Auftrag des Bayrischen Staatsministeriums des Inneren

Auswirkung und Kosten der Zuwanderung nach Deutschland

Prof. Dr. Herwig Birg
Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik (IBS) der Universität Bielefeld.


Leider habeich dafür keinen Link, habe es damals als PDF runtergeladen.


Ohne jetzt das Gutachten (danke, dass Sie es nannten) gelesen habe zum Artikel. Wenn das stimmt:
""Warum in Gottes Namen", zitiert Caldwell den Verfassungsrichter Udo Di Fabio, "sollte eine vitale Weltkultur sich in eine westliche Kultur integrieren wollen, wenn diese – die nicht genügend Nachwuchs produziert und nicht mehr länger über eine transzendente Idee verfügt – sich ihrem historischen Ende nähert?""
So ist doch eh die Sache besprochen und man muss eine Strategie finden, die sich mit dem Abstieg vereinbaren lässt. Aber zum Kämpfen ist dann nicht mehr sehr sinnvoll.

Wenn man allerdings keine sterbende Kultur sind, dann ist die Lage eine Andere und das Buch nicht relevant. Was allerdings eine gute Anregung wäre, wäre den Sozialstaat zu reduzieren auf ein Minimum. Wenn die Leute ein wenig Hunger haben, sind sie aktiv. ;)

schastar
30.07.2013, 13:39
Ohne jetzt das Gutachten (danke, dass Sie es nannten) gelesen habe zum Artikel. Wenn das stimmt:
""Warum in Gottes Namen", zitiert Caldwell den Verfassungsrichter Udo Di Fabio, "sollte eine vitale Weltkultur sich in eine westliche Kultur integrieren wollen, wenn diese – die nicht genügend Nachwuchs produziert und nicht mehr länger über eine transzendente Idee verfügt – sich ihrem historischen Ende nähert?""
So ist doch eh die Sache besprochen und man muss eine Strategie finden, die sich mit dem Abstieg vereinbaren lässt. Aber zum Kämpfen ist dann nicht mehr sehr sinnvoll.
......

Wenn wir ausgestorben sind können sie ja eh machen was sie wollen, solange ich noch lebe habe ich was dagegen.
Ich werde mir auch von den Regierenden nicht meine Häuser so einfach nehmen lassen, bzw. auf die Miete verzichten.

Ich will nicht für Schmarotzer arbeiten müssen.


.......
Wenn man allerdings keine sterbende Kultur sind, dann ist die Lage eine Andere und das Buch nicht relevant. Was allerdings eine gute Anregung wäre, wäre den Sozialstaat zu reduzieren auf ein Minimum. Wenn die Leute ein wenig Hunger haben, sind sie aktiv. ;)

Welches Buch?

Brotzeit
30.07.2013, 13:41
Wie kann jemand die Rentenkassen füllen der kein Geld hat, um es auszugeben ?

joG
30.07.2013, 15:53
von 2009
Prof. Dr. Herwig Birg
Institut für Bevölkerungsforschung und Sozialpolitik (IBS) der Universität Bielefeld.
Leider habeich dafür keinen Link, habe es damals als PDF runtergeladen.

Hallo. Vielleicht ist dieser 'Link hilfreich:
http://pub.uni-bielefeld.de/luur/download?func=downloadFile&recordOId=1785227&fileOId=2314795

joG
30.07.2013, 15:55
Ich will nicht für Schmarotzer arbeiten müssen.


Aber Sie tun es doch schon. Alternativ zahlen Sie keine Steuern oder arbeiten nicht. ;)

schastar
30.07.2013, 16:00
Aber Sie tun es doch schon. Alternativ zahlen Sie keine Steuern oder arbeiten nicht. ;)

Oder man zahlt ganz wenig Steuern und arbeitet nur 9 Monate. 3 Monate ist man dann arbeitslos und bekommt so über das Arbeitslosengeld die geleisteten Zwangsabgeben zum großen Teil wieder zurück. Ist mir schon klar daß nicht jeder das Glück hat so eine Arbeit zu haben.

Ingeborg
30.07.2013, 23:26
Gauck hat sich nicht entblödet, dem 8. Kind eines grenzdebilen arbeitslosen Zigeunerpaares die Patenschaft anzutragen°!So ist es richtig.
Er ist wohl etwas dümmlich,aber so ist es mit den Religiösen.Können keine mobile ethnische Minderheit von Albanern unterscheiden.

Zigeuner = Moslems?

elas
30.07.2013, 23:36
Hallo,

dieser Artikel heute morgen groß in unserem Käseblatt.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/auslaender-fuellen-die-rentenkasse-1.3560514

Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meinem Ärger..:kirre: da bleibt einem echt der Verstand stehen...

Lügen kann man auf verschiedene Weise......man sagt nur einen Teil der Wahrheit ist auch gelogen.

Klar dass es mehr ausländische Rentenzahler gibt wenn die Ausländer immer mehr werden.
Das sagt noch gar nichts aus über die Bilanz von Ein- und Auszahlungen für Ausländer aus dem Sozialetat........und ich bin sicher der ist negativ.

Schrottkiste
30.07.2013, 23:38
Zigeuner = Moslems?

Zigeuner= Talente (allgemeiner Diebstahl, Zetteltrick, Wasserglastrick, Umarmungstrick...).

Wir können auf so etwas nicht verzichten.

akainu2012
31.07.2013, 00:03
natürlich füllen Ausländer die rentenkassen.

sie machen die drecksjobs, werden dadurch oft nicht alt, bzw. nicht so alt das sie ins rentenalter kommen.

eine win win Situation.

Shahirrim
31.07.2013, 00:04
natürlich füllen Ausländer die rentenkassen.

sie machen die drecksjobs, werden dadurch oft nicht alt, bzw. nicht so alt das sie ins rentenalter kommen.

eine win win Situation.

Eine Frage, warum tun sich das Ausländer an, wenn es ihnen doch so viel besser gehen könnte in ihrer Heimat? Hassen sie ihr eigenes Volk so sehr, dass sie da nichts aufbauen wollen?

BRDDR_geschaedigter
31.07.2013, 00:09
natürlich füllen Ausländer die rentenkassen.

sie machen die drecksjobs, werden dadurch oft nicht alt, bzw. nicht so alt das sie ins rentenalter kommen.

eine win win Situation.

Die Osteuropäer schon, aber nicht die Rechtgläubigen.

Sie wollens nicht machen, weil sie faul sind, gleichzeitig auch zu dumm.

akainu2012
31.07.2013, 00:35
Eine Frage, warum tun sich das Ausländer an, wenn es ihnen doch so viel besser gehen könnte in ihrer Heimat? Hassen sie ihr eigenes Volk so sehr, dass sie da nichts aufbauen wollen?

das Fraghe ich mich auch. einmal hier angekommen famile gegründet und Kinder da die in die schule gehen ist das nicht so leicht...

im übrigen meinte ich es nicht so mti der win win siution ja es es ist eine aber für die in die ausländer keine Menschen sehen, sondern ausbeutungsopfer.

akainu2012
31.07.2013, 00:36
Die Osteuropäer schon, aber nicht die Rechtgläubigen.

Sie wollens nicht machen, weil sie faul sind, gleichzeitig auch zu dumm.

also bisher habe ich kaum deutsche Müllmäner oder scheisenloch Putzer gesehen.

die drecks jobs werden FAST auschließlich von Ausländer gemacht.

was scheissenloch nageht habe ich z.b. noch nie eine deutschen egsehen, klar kann es auch deutsche geben, aber die sind dann die dicke ausnahme.

ihr solltet froh sien dass es diese ausländer gibt, die die drecksjobs machen und das renten alter oft nicht erreichen.

ihr solltet dankbar sein.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2013, 00:38
also bisher habe ich kaum deutsche Müllmäner oder scheisenloch Putzer gesehen.

die drecks jobs werden FAST auschließlich von Ausländer gemacht.

ihr solltet froh sien dass es dies ausländer gibt.

Unsinn, ich seh eher nur europäisch aussehende Müllmänner, ob die Deutsche sind kann man natürlich nicht immer durch die Optik sehen.

Auf alle Fälle sind es aber kenie Türken und andere "Südländer".

Schrottkiste
31.07.2013, 00:40
Unsinn, ich seh eher nur europäisch aussehende Müllmänner, ob die Deutsche sind kann man natürlich nicht immer durch die Optik sehen.

Auf alle Fälle sind es aber kenie Türken und andere "Südländer".

Ist hier auch so.

Das war vielleicht mal vor 30 Jahren.

Affenpriester
31.07.2013, 01:54
Mich stört das Wort "füllen"...
Richtig muss es heißen, Ausländer, die einer geregelten, sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, entrichten Sozialabgaben.

So ist es. Allein die Formulierung "Ausländer füllen die Rentenkasse" ist nicht einfach nur unpassend, sondern frech. Sie lässt eine bestimmte Motivation der Meinungsbildung erkennen.

Mr.Smith
31.07.2013, 06:13
Das Einzige, was der eingewanderte Abschaum bei und "füllt" sind die Gefängnisse.

opppa
31.07.2013, 07:46
das Fraghe ich mich auch. einmal hier angekommen famile gegründet und Kinder da die in die schule gehen ist das nicht so leicht...

im übrigen meinte ich es nicht so mti der win win siution ja es es ist eine aber für die in die ausländer keine Menschen sehen, sondern ausbeutungsopfer.

Fettung durch mich!

Dann müssen diese Ausländer ja ganz schön bekloppt sein, wenn sie sich freiwillig - hält sie hier doch niemand fest - als Ausbeutungsopfer zur Verfügung stellen!

:ja:

opppa
31.07.2013, 07:51
also bisher habe ich kaum deutsche Müllmäner oder scheisenloch Putzer gesehen.

die drecks jobs werden FAST auschließlich von Ausländer gemacht.

was scheissenloch nageht habe ich z.b. noch nie eine deutschen egsehen, klar kann es auch deutsche geben, aber die sind dann die dicke ausnahme.

ihr solltet froh sien dass es diese ausländer gibt, die die drecksjobs machen und das renten alter oft nicht erreichen.

ihr solltet dankbar sein.

Fettung durch mich!

Das ist auch absolut notwendig, weil die ausländischen "Scheißeloch-Reiniger" immer eine Aufsicht von Deutschen brauchen, damit sie nichts vom Inhalt des Scheißelochs naschen!

:ja:

zoon politikon
31.07.2013, 08:06
also bisher habe ich kaum deutsche Müllmäner oder scheisenloch Putzer gesehen.

die drecks jobs werden FAST auschließlich von Ausländer gemacht.

was scheissenloch nageht habe ich z.b. noch nie eine deutschen egsehen, klar kann es auch deutsche geben, aber die sind dann die dicke ausnahme.

ihr solltet froh sien dass es diese ausländer gibt, die die drecksjobs machen und das renten alter oft nicht erreichen.

ihr solltet dankbar sein.

Das ist reine Propagandalüge.

Bei uns im Osten z.B. machen diese Arbeiten nur Deutsche. Ich habe noch NIE eine türkische Klofrau gesehen.

Die Wahrheit ist doch eher die, dass z.B. in Berlin über 50% der Türken arbeitslos sind.

Und seien wir mal ehrlich, wenn 3/4 der Türken weder über Schulabschluss noch Berufsausbildung verfügen, WAS bitte außer Straßefegen sollen die denn können??

Schon dein post qualifiziert dich nicht mal als Hauptschüler - eher Sonderschulniveau. Wenn deine Rechtschreibung und dein Ausdruck sich auf diesem Niveau befinden, dann möchte ich nicht wissen, wie es um den Rest deiner Schulbildung bestellt ist.


PS: Deine so hart arbeitenden Ausländer haben hier eine wesentlich höhere Lebenserwartung als in Anatolien oder aus welchen Drecksgegenden sie sonst kommen. Sie erhalten hier hochwertige medizinische Betreuung, obwohl sie nie genug oder auch nichts in die GKV eingezahlt haben.

Sathington Willoughby
31.07.2013, 08:10
also bisher habe ich kaum deutsche Müllmäner oder scheisenloch Putzer gesehen.
.Ich sehe fast nur deutsche Müllmänner. Auch fast nur Deutsche, die Kreisel und Straßenränder säubern.



die drecks jobs werden FAST auschließlich von Ausländer gemacht.Gibt es dafür Belege?


ihr solltet froh sien dass es diese ausländer gibt, die die drecksjobs machen und das renten alter oft nicht erreichen.

ihr solltet dankbar sein
IHR solltet froh sein, dass wir für EUCH Hartz IV, Krankenkassenleistungen und später eine satte Rente verdienen.

Sathington Willoughby
31.07.2013, 08:12
Gauck hat sich nicht entblödet, dem 8. Kind eines grenzdebilen arbeitslosen Kosovo-Albaners die Patenschaft anzutragen°!

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/bigamie/familie-zwei-ehefrauen-islam-31553186.bild.html

ich kann gar nicht aufhören zu KOTZEN

Und so füllen Ausländer die Rentenkasse - ihre eigene Rentenkasse. ;)

Hombre
31.07.2013, 14:28
akainu2012 schreibt aus der Anstalt oder aus der Türkei. Was letztendlich gleich ist. Der hat die deutsche Straße das letzte Mal vor seiner Einlieferung gesehen.

Brotzeit
31.07.2013, 14:56
..............

Akainu , komm wieder, wenn du die Abschlussprüfung bei MacDoof als certifizierter Pommesbrater und Mülleimerentleerer bestanden hast

Mr.Smith
31.07.2013, 15:51
Wenn man sich anschaut, was für einen Schaden der eingewanderte Abschaum durch sein kriminelles Verhalten und den ganzen Sozialbetrug Jahr für Jahr anrichtet, kann man die Beiträge an die Rentenkasse vernachlässigen.
Ohne diesen ganzen eingewanderten Dreck ginge es uns besser.

Shahirrim
31.07.2013, 16:46
Unsinn, ich seh eher nur europäisch aussehende Müllmänner, ob die Deutsche sind kann man natürlich nicht immer durch die Optik sehen.

Auf alle Fälle sind es aber kenie Türken und andere "Südländer".

Das waren selbst in meiner Kindheit in einem Stadtviertel voller Türken (Billstedt) immer nur Deutsche bei mir, die die Mülleimer geleert haben.

So schlecht wird da übrigens auch nicht gezahlt.

Ingeborg
31.07.2013, 19:12
natürlich füllen Ausländer die rentenkassen.

sie machen die drecksjobs, werden dadurch oft nicht alt, bzw. nicht so alt das sie ins rentenalter kommen.

eine win win Situation.

welche Drogen nimmst du?

http://www.frsw.de/fotos10okt/hartz4-ba1010.jpg

Ingeborg
31.07.2013, 19:15
Ich sehe fast nur deutsche Müllmänner. Auch fast nur Deutsche, die Kreisel und Straßenränder säubern.

Gibt es dafür Belege?

IHR solltet froh sein, dass wir für EUCH Hartz IV, Krankenkassenleistungen und später eine satte Rente verdienen.


ich hab noch nie einen Ausländer bei der Müllabfuhr gesehen.

WIR machen die Drecksjobs und die ruhen sich aus.

Ein arbeitsloser Zuwanderer mit 2 Frauen und nur 5 Kindern .... kostet schon 4325 €/Monat ..... ohne alle kostenlosen Zuwendungen gerechnet ...

http://www.frsw.de/fotos10okt/hartz4-ba1010.jpg

Ingeborg
31.07.2013, 19:18
Unsinn, ich seh eher nur europäisch aussehende Müllmänner, ob die Deutsche sind kann man natürlich nicht immer durch die Optik sehen.

Auf alle Fälle sind es aber kenie Türken und andere "Südländer".

ja, aber das Märchen lebg weiter!

Erst gestern hat mir eine Grünenwählerin erklärt, das die hier die Drecksjobs machen.

Ich frag mich nur WO?

Maggie
02.08.2013, 21:49
Mich stört das Wort "füllen"...
Richtig muss es heißen, Ausländer, die einer geregelten, sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen, entrichten Sozialabgaben.

Sehr gut festgestellt!
Aber Blödmichl braucht die andere Headline.