PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Sozialderzenent hat Insiderinformationen ( dieses Posting gilt als Beweissicherung )



JobcenterMitarbeiter
24.07.2013, 20:28
Hey Leute,

ich habe den Eindruck dass unser Sozialderzenent Insiderinformationen hat was nach der Wahl geschehen wird.
Er sprach davon dass man nun die BT Wahl abwartet, er geht von Schwarz Gelb aus!
Er meinte: Es werden hohe Kosten dem deutschen Michel aufgebürdet werden.
Landrat ist CDU´ler und folgende Sachen stehen schon zur Disposition:

1. Decklung der Kosten der Unterkunft ( Herabsetzung der KDU Leistungen )
2. Autobahnmaut für Alle
3. Steuererhöhungen ( Abschaffung Ehegattensplitting )
4. Mehrwertsteuererhöhungen ( 7 % auf 19 % )

Er meinte " es ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm "

Man möchte vor der Wahl nichts kaputt machen ...

ERNEUERER
25.07.2013, 14:04
Hey Leute,

ich habe den Eindruck dass unser Sozialderzenent Insiderinformationen hat was nach der Wahl geschehen wird.
Er sprach davon dass man nun die BT Wahl abwartet, er geht von Schwarz Gelb aus!
Er meinte: Es werden hohe Kosten dem deutschen Michel aufgebürdet werden.
Landrat ist CDU´ler und folgende Sachen stehen schon zur Disposition:

1. Decklung der Kosten der Unterkunft ( Herabsetzung der KDU Leistungen )
2. Autobahnmaut für Alle
3. Steuererhöhungen ( Abschaffung Ehegattensplitting )
4. Mehrwertsteuererhöhungen ( 7 % auf 19 % )

Er meinte " es ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm "

Man möchte vor der Wahl nichts kaputt machen ...



In Anbetracht alles von dir geschriebenen ist es wichtig, die " Alternative für Deutschland " ( AfD ) so stark zu machen,

dass sie es nicht nur mit 5% in den BT schafft ... sondern, dass sie mit 10 ... 20 ... 30% Einzug hält, um das Steuer auf

wenigstens einigen Gebieten der missratenen Politik herumzureissen !

Wie einfach wäre es, wenn alle bisher nicht zum Zuge gekommenen Parteien (auch die Wähler von Parteien welche keine

Zulassung zur Wahl erwirkten) , das Kreuz bei einer Partei wie der AfD machen, welche als sachkundige, streitbare u.
dennoch seriöse Partei die besten Chancen hat, eine Änderung herbeizuführen :hzu:


Gruß

opppa
25.07.2013, 16:30
Hey Leute,

ich habe den Eindruck dass unser Sozialderzenent Insiderinformationen hat was nach der Wahl geschehen wird.
Er sprach davon dass man nun die BT Wahl abwartet, er geht von Schwarz Gelb aus!
Er meinte: Es werden hohe Kosten dem deutschen Michel aufgebürdet werden.
Landrat ist CDU´ler und folgende Sachen stehen schon zur Disposition:

1. Decklung der Kosten der Unterkunft ( Herabsetzung der KDU Leistungen )
2. Autobahnmaut für Alle
3. Steuererhöhungen ( Abschaffung Ehegattensplitting )
4. Mehrwertsteuererhöhungen ( 7 % auf 19 % )

Er meinte " es ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm "

Man möchte vor der Wahl nichts kaputt machen ...

Ich muß Euren Sozialdezerneten in den höchsten Tönen loben, weil der wirklich und wider Erwarten in der Lage zu sein scheint, Wahlprogramme zu lesen!

:ja:

Stadtknecht
25.07.2013, 16:38
Hey Leute,

ich habe den Eindruck dass unser Sozialderzenent Insiderinformationen hat was nach der Wahl geschehen wird.
Er sprach davon dass man nun die BT Wahl abwartet, er geht von Schwarz Gelb aus!
Er meinte: Es werden hohe Kosten dem deutschen Michel aufgebürdet werden.
Landrat ist CDU´ler und folgende Sachen stehen schon zur Disposition:

1. Decklung der Kosten der Unterkunft ( Herabsetzung der KDU Leistungen )
2. Autobahnmaut für Alle
3. Steuererhöhungen ( Abschaffung Ehegattensplitting )
4. Mehrwertsteuererhöhungen ( 7 % auf 19 % )

Er meinte " es ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm "

Man möchte vor der Wahl nichts kaputt machen ...



Kumpel, zum Thema "Dienstgeheimnisse" bist Du aber schon belehrt worden, oder?

Ich kann Dir nur empfehlen, in manchen Dingen hier eine etwas kleinere Trommel zu schlagen.

Nur mal so am Rande bemerkt!


Abgesehen davon, unser Amtsleiter hat prophezeit, daß Dortmund Meister wird. Und hat daneben gelegen.

Wir lernen: Auch Chefs sind nur Menschen.

herberger
25.07.2013, 17:23
Ist das eigentlich verboten Internas zu kopieren und zu veröffentlichen?

Stadtknecht
25.07.2013, 17:26
Ist das eigentlich verboten Internas zu kopieren und zu veröffentlichen?


Ja!

Pappenheimer
25.07.2013, 17:28
In Anbetracht alles von dir geschriebenen ist es wichtig, die " Alternative für Deutschland " ( AfD ) so stark zu machen,

dass sie es nicht nur mit 5% in den BT schafft ... sondern, dass sie mit 10 ... 20 ... 30% Einzug hält, um das Steuer auf

wenigstens einigen Gebieten der missratenen Politik herumzureissen !

Wie einfach wäre es, wenn alle bisher nicht zum Zuge gekommenen Parteien (auch die Wähler von Parteien welche keine

Zulassung zur Wahl erwirkten) , das Kreuz bei einer Partei wie der AfD machen, welche als sachkundige, streitbare u.
dennoch seriöse Partei die besten Chancen hat, eine Änderung herbeizuführen :hzu:


Gruß

Ich bin am ueberlegen die Gruenen zu waehlen und so den Zusammenbruch Deutschlands zu beschleunigen. Ich glaube nicht dass Deutschland noch irgendwie zu retten ist.

herberger
25.07.2013, 17:30
Ja!

Oh das wusste ich nicht,ich will natürlich nicht zu Straftaten aufrufen und wenn so etwas ganz viele in den Behörden machen würden,würde ich es auf schärfste verurteilen.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2013, 17:32
Ist das eigentlich verboten Internas zu kopieren und zu veröffentlichen?

Wahrscheinlich schon, das ist in Unrechtsstaaten so üblich. Du darfst das ganze zwar finanzieren, hast aber sonst nichts zu melden oder zu erfahren.

martin54
25.07.2013, 17:35
Ist das eigentlich verboten Internas zu kopieren und zu veröffentlichen?

Die Frage wundert mich etwas, da genau das auch in der freien Wirtschaft ein Hauptbestandteil der Arbeitsverträge ist.

herberger
25.07.2013, 17:39
Die Frage wundert mich etwas, da genau das auch in der freien Wirtschaft ein Hauptbestandteil der Arbeitsverträge ist.

Ja das stimmt,aber hätten sich alle immer daran gehalten hätte niemand erfahren das in Lassagne Fleisch von verendeten Seuchen Gäule ist.

martin54
25.07.2013, 17:42
Ja das stimmt,aber hätten sich alle immer daran gehalten hätte niemand erfahren das in Lassagne Fleisch ist von verendeten Seuchen Gäule.

Nun, heutzutage gibt es weit unverräterische Methoden der Preisgabe von Geheimnissen als Leserbriefe und Verkündungen auf dem Marktplatz.

schlau
25.07.2013, 17:44
Hey Leute,

ich habe den Eindruck dass unser Sozialderzenent Insiderinformationen hat was nach der Wahl geschehen wird.
Er sprach davon dass man nun die BT Wahl abwartet, er geht von Schwarz Gelb aus!
Er meinte: Es werden hohe Kosten dem deutschen Michel aufgebürdet werden.
Landrat ist CDU´ler und folgende Sachen stehen schon zur Disposition:

1. Decklung der Kosten der Unterkunft ( Herabsetzung der KDU Leistungen )
2. Autobahnmaut für Alle
3. Steuererhöhungen ( Abschaffung Ehegattensplitting )
4. Mehrwertsteuererhöhungen ( 7 % auf 19 % )

Er meinte " es ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm "

Man möchte vor der Wahl nichts kaputt machen ...

nach der wahl ist vor der wahl. wenn das alles stimmt, werden die verpennten nichtwähler vielleicht bei der übernächsten wahl wach.

Apollyon
25.07.2013, 17:45
nach der wahl ist vor der wahl. wenn das alles stimmt, werden die verpennten nichtwähler vielleicht bei der übernächsten wahl wach.

Werden sie nicht, dass sind Gewohnheitswähler, aber über Nichtwähler regt man sich auf...

schlau
25.07.2013, 17:54
Werden sie nicht, dass sind Gewohnheitswähler, aber über Nichtwähler regt man sich auf...

vielleicht wird die nächste generation vernünftiger ;)

38070

JobcenterMitarbeiter
25.07.2013, 17:54
Das Problem ist, ich sehe es auch in meinem Freundeskreis:

Die Alternativen bei den Deppen ist immer:

CDU oder FDP oder SPD und Grüne

Die kommen niemals auf die Idee andere Parteien zu wählen.

Auch die AFD halte ich für eine Systempartei ...

Es müssen radikale Parteien gewählt werden, auch wenn die REP oder die NPD mir unsympathisch sind werde ich Sie wählen müssen.

Ich würde gerne die Linken weiter wählen ...

aber dann ist der Zusammenbruch nur noch eine Frage der Zeit !

JobcenterMitarbeiter
25.07.2013, 17:56
Wie kann der Blöd Michel immer die gleichen Parteien wählen:

Wenn man die CDU , SPD , Grüne und FDP in einen Sack stülpt und draufhaut erwischt man immer den richtigen.
Es ist egal welche Partei man von denen wählt, es sind Systemparteien die alle das gleiche wollen.

Ich Schwabenland haben wir den Grünen Minister Kuhn und glaubt Ihr im ernst " es hat sich was geändert "
Die arbeiten genauso wie die CDU , alles nur noch PACK !

Liberalist
25.07.2013, 18:00
Es müssen radikale Parteien gewählt werden, auch wenn die REP oder die NPD mir unsympathisch sind werde ich Sie wählen müssen.

Ich würde gerne die Linken weiter wählen ...

aber dann ist der Zusammenbruch nur noch eine Frage der Zeit !

häh :?

Eigentlich müsstest du das doch alles toll finden über das was du schreibst, wenn du die linken so toll findest.

Reilinger
25.07.2013, 18:00
Die Frage wundert mich etwas, da genau das auch in der freien Wirtschaft ein Hauptbestandteil der Arbeitsverträge ist.

Zu deiner Information: "Staatsdiener" sind UNSERE Angestellten und WIR sind ihre Dienstherren. Seit wann haben Angestellte ein Recht darauf, ihrem Arbeitgeber wichtige Informationen zu verheimlichen, die das Funktionieren und Wohlergehen des Unternehmens betreffen? Da läuft mächtig was schief im Staate BRD...

JobcenterMitarbeiter
25.07.2013, 18:03
Ich bin NPD Wähler aber ich mag keine " HAU DRAUF NAZI´s " die ohne Sinn und Verstand schlagen und nicht hinter die Entscheidungen der Poltik blicken können.

martin54
25.07.2013, 18:05
Zu deiner Information: "Staatsdiener" sind UNSERE Angestellten und WIR sind ihre Dienstherren. Seit wann haben Angestellte ein Recht darauf, ihrem Arbeitgeber wichtige Informationen zu verheimlichen, die das Funktionieren und Wohlergehen des Unternehmens betreffen? Da läuft mächtig was schief im Staate BRD...

Der Chef einer Gemeinde mit ihren Beamten und Angestellten nennt sich Bürgermeister, der Vorgesetzte der Mitarbeiter des Kreises nennt sich Landrat usw.; insofern läuft alles wie in der freien Wirtschaft.

Du kannst gerne anregen, daß Du in Zukunft den Arbeitsvertrag mit zum Beispiel dem Hausmeister einer Gemeinde "aushandelst", dannn kannst Du ihm auch die Bedingungen des Vertrags vorschreiben.

Liberalist
25.07.2013, 18:06
Ich bin NPD Wähler aber ich mag keine " HAU DRAUF NAZI´s " die ohne Sinn und Verstand schlagen und nicht hinter die Entscheidungen der Poltik blicken können.

Das hast du oben nicht geschrieben, im Gegenteil.

Ruepel
25.07.2013, 18:07
Selbst wenn ALLE rechts wählen würden,würden die Wahlergebnisse im Sinne der
Besatzer und derer Lakaien uminterpretiert.
Es macht keinen Sinn eine nichtsystemkonforme Partei zu wählen,da die Auszählung
der Stimmen hinter verschlossenen Türen stattfindet.

fireeater
25.07.2013, 18:32
Selbst wenn ALLE rechts wählen würden,würden die Wahlergebnisse im Sinne der
Besatzer und derer Lakaien uminterpretiert.
Es macht keinen Sinn eine nichtsystemkonforme Partei zu wählen,da die Auszählung
der Stimmen hinter verschlossenen Türen stattfindet.

in diesem Sinne:
http://www.pressetext.com/news/20110505024

fireeater
25.07.2013, 18:34
Kumpel, zum Thema "Dienstgeheimnisse" bist Du aber schon belehrt worden, oder?

....

Wo siehst Du dabei Dienstgeheimnisse? Was dort aufgeführt ist, sollte jedem bei klarem Verstand schon bekannt sein, oder?

Ruepel
25.07.2013, 18:46
Wo siehst Du dabei Dienstgeheimnisse? Was dort aufgeführt ist, sollte jedem bei klarem Verstand schon bekannt sein, oder?

Dienst kommt vom Dienen und einzig dem Bürger haben die Beamten zu dienen und nicht der Obrigkeit.
Demzufolge sind Dienstgeheimnisse dem Bürger gegenüber als Betrug und Unterschlagung anzusehen.

Apollyon
25.07.2013, 18:49
In jedem Betrieb gibt es ein Betriebsgeheimnis. Außerdem wäre es mir neu das Jobcenter Mitarbeiter einen Beamtenstatus besitzen.

JobcenterMitarbeiter
25.07.2013, 18:49
Das die Wahlergebnisse manipuliert sind glaube ich schon lange.

Allein die Wahlergebnisse unseres Wahlkreises können nicht stimmen.

Niemand hier wählt CDU, SPD oder Grüne so extrem. Die Anzahl der NPD Wähler hier ist gigantisch.
Irgendwas stimmt hier nicht ...

Stadtknecht
25.07.2013, 18:53
In jedem Betrieb gibt es ein Betriebsgeheimnis. Außerdem wäre es mir neu das Jobcenter Mitarbeiter einen Beamtenstatus besitzen.

Abteilungs-, Amtsleiter sind Beamte.

elas
25.07.2013, 18:58
Kumpel, zum Thema "Dienstgeheimnisse" bist Du aber schon belehrt worden, oder?

Ich kann Dir nur empfehlen, in manchen Dingen hier eine etwas kleinere Trommel zu schlagen.

Nur mal so am Rande bemerkt!


Abgesehen davon, unser Amtsleiter hat prophezeit, daß Dortmund Meister wird. Und hat daneben gelegen.

Wir lernen: Auch Chefs sind nur Menschen.

Eben.....sonst landet der Dienstgeheimnisausplauderer in der Psychiatrie!!!

Was ist der Unterschied der Rußland Justiz zur BRD-Justiz:
In Rußland landen Unschuldige willkürlich in der Psychiatrie in der BRD werden Unschuldige "gesetzlich korrekt" eingewiesen!

fireeater
25.07.2013, 22:14
...

Was ist der Unterschied der Rußland Justiz zur BRD-Justiz:
In Rußland landen Unschuldige willkürlich in der Psychiatrie in der BRD werden Unschuldige "gesetzlich korrekt" eingewiesen!

Da passt ja auch die derzeitige Berichterstattung unserer Empörungsmedien zum Chodorkowski-Prozess und der russischen Justiz dazu, was für Heuchler.

ABAS
25.07.2013, 22:19
Das Problem ist, ich sehe es auch in meinem Freundeskreis:

Die Alternativen bei den Deppen ist immer:

CDU oder FDP oder SPD und Grüne

Die kommen niemals auf die Idee andere Parteien zu wählen.

Auch die AFD halte ich für eine Systempartei ...

Es müssen radikale Parteien gewählt werden, auch wenn die REP oder die NPD mir unsympathisch sind werde ich Sie wählen müssen.

Ich würde gerne die Linken weiter wählen ...

aber dann ist der Zusammenbruch nur noch eine Frage der Zeit !



Das Du der REP nahestehst bzw. Mitglied bist hast Du ja auch in Deinem Userprofil vermerkt!
Wann faengst Du endlich damit an Forenusern die Dir auf den Leim gehen Beitrittseerklaerungen
der REP per PDF per PN zu senden! :haha:

elas
25.07.2013, 23:24
Da passt ja auch die derzeitige Berichterstattung unserer Empörungsmedien zum Chodorkowski-Prozess und der russischen Justiz dazu, was für Heuchler.

Wobei sich jener Jude mit Sicherheit der ungebührlichen Bereicherung schuldig gemacht hat wohingegen Mollath gerade sowas zu verhindern suchte!

fireeater
26.07.2013, 05:52
Wobei sich jener Jude mit Sicherheit der ungebührlichen Bereicherung schuldig gemacht hat wohingegen Mollath gerade sowas zu verhindern suchte!

Es ging mir eher darum, dass unsere Medien mit dem Finger auf RUS und seine abhängige Justiz zeigen, die Zustände hierzulande aber eher gar nicht zur Kenntnis genommen werden.

Reilinger
26.07.2013, 06:21
Der Chef einer Gemeinde mit ihren Beamten und Angestellten nennt sich Bürgermeister, der Vorgesetzte der Mitarbeiter des Kreises nennt sich Landrat usw.; insofern läuft alles wie in der freien Wirtschaft.

Du kannst gerne anregen, daß Du in Zukunft den Arbeitsvertrag mit zum Beispiel dem Hausmeister einer Gemeinde "aushandelst", dannn kannst Du ihm auch die Bedingungen des Vertrags vorschreiben.

Bist ein braver Untertan!
Das freut den Staat. Er wird gerne weiter deine Steuern erhöhen, ohne dir zu verraten, was hernach mit dem Geld passieren soll. Leute wie dich braucht das Land!

Reilinger
26.07.2013, 06:23
Eben.....sonst landet der Dienstgeheimnisausplauderer in der Psychiatrie!!!

Was ist der Unterschied der Rußland Justiz zur BRD-Justiz:
In Rußland landen Unschuldige willkürlich in der Psychiatrie in der BRD werden Unschuldige "gesetzlich korrekt" eingewiesen!

Ja, wie sagt doch der Lateiner? Quod licet Jovi, non licet bovi.
Sollte man immer im Hinterkopf haben...

tommy3333
26.07.2013, 07:22
Wahrscheinlich schon, das ist in Unrechtsstaaten so üblich. Du darfst das ganze zwar finanzieren, hast aber sonst nichts zu melden oder zu erfahren.

Den Eindruck habe ich auch.

tommy3333
26.07.2013, 07:24
Die Frage wundert mich etwas, da genau das auch in der freien Wirtschaft ein Hauptbestandteil der Arbeitsverträge ist.

Die verbrennen aber nicht Deine Steuergelder.

tommy3333
26.07.2013, 07:33
Der Chef einer Gemeinde mit ihren Beamten und Angestellten nennt sich Bürgermeister, der Vorgesetzte der Mitarbeiter des Kreises nennt sich Landrat usw.; insofern läuft alles wie in der freien Wirtschaft.

Du kannst gerne anregen, daß Du in Zukunft den Arbeitsvertrag mit zum Beispiel dem Hausmeister einer Gemeinde "aushandelst", dannn kannst Du ihm auch die Bedingungen des Vertrags vorschreiben.
Aber der 'Chef' einer Staatsregierung ist der Souverän - und der Souverän ist immer das Volk. Zumindest in einer Demokratie. Wenn sich Regierungen ggü. dem Volk also nicht mehr rechenschaftspflichtig fühlen, dann hat das, was wir haben, auch nichts mit Demokratie zu tun.

tommy3333
26.07.2013, 07:43
Es ging mir eher darum, dass unsere Medien mit dem Finger auf RUS und seine abhängige Justiz zeigen, die Zustände hierzulande aber eher gar nicht zur Kenntnis genommen werden.

Sie werden vielleicht sogar noch zur Kenntnis genommen, aber nicht veröffentlicht, sondern totgeschwiegen.

elas
26.07.2013, 10:23
Es ging mir eher darum, dass unsere Medien mit dem Finger auf RUS und seine abhängige Justiz zeigen, die Zustände hierzulande aber eher gar nicht zur Kenntnis genommen werden.

Darin steckt ja das undemokratische Verhalten!