PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster Schritt



Libera Me
12.10.2005, 17:49
Hi, findet ihr es besser, wenn der Andere den ersten Schritt macht, oder macht ihr ihn lieber?

?(

Gärtner
12.10.2005, 17:51
Kommt ganz auf den Grad der Attraktivität an. :D

discipulus
12.10.2005, 17:55
Ich binn leider ziemlich schüchtern.:(
Da muss dann leider sie ran.

Roberto Blanko
12.10.2005, 18:35
Ich binn leider ziemlich schüchtern.:(
Da muss dann leider sie ran.

Nüchtern bin ich eher schüchtern... :2faces: :2faces: :2faces:

politi_m
12.10.2005, 18:37
Hi, findet ihr es besser, wenn der Andere den ersten Schritt macht, oder macht ihr ihn lieber?

?(
Mir gehts wie Roberto. Besoffen ist es egal, wer den ersten Schritt macht.

Hunne
12.10.2005, 18:42
Hi, findet ihr es besser, wenn der Andere den ersten Schritt macht, oder macht ihr ihn lieber?

?(
Kommt drauf an, wo man steht.

Black Hawk
12.10.2005, 18:50
Nüchtern bin ich eher schüchtern... :2faces: :2faces: :2faces:

Da hat Roberto nicht ganz unrecht, denn wenn man leicht angetrunken ist, fällt es einem leichter!

Würfelqualle
12.10.2005, 18:51
Zitat :

Hi, findet ihr es besser, wenn der Andere den ersten Schritt macht, oder macht ihr ihn lieber?

--------------------------------------------------------------------------


Also ich fänds besser, wenn mir der Pole zuerst die Ostgebiete anbieten würde, als wenn ich ihn fragen würde, ob er sie mir überlassen würde.


Oder was meinst du ? 8o


Gruss von der Würfelqualle

Salazar
12.10.2005, 18:51
Nüchtern bin ich eher schüchtern... :2faces: :2faces: :2faces:

So geht es mir wohl auch :)) :))

politi_m
12.10.2005, 18:55
Da hat Roberto nicht ganz unrecht, denn wenn man leicht angetrunken ist, fällt es einem leichter!Und wenn beide besoffen sind, fällt's noch leichter!

Mohammed
12.10.2005, 19:00
Hi, findet ihr es besser, wenn der Andere den ersten Schritt macht, oder macht ihr ihn lieber?

?(
Natürlich besser wenn es die andere Person macht

LuckyLuke
12.10.2005, 19:23
Weicheier! Echt kein Wunder wenn die Deutschen aussterben.

Die Mädels wollen erobert werden, also tut ihnen und euch den Gefallen.

Kenshin-Himura
13.10.2005, 18:21
Bei mir ganz klar lieber, wenn die Andere anfängt, grunsätzlich.

Leo Navis
13.10.2005, 18:26
Wenn ich was von ihr will, versuch ich immer selbst den ersten Schritt zu machen. Auch wenn's noch so schwer fällt.

obwohlschon
13.10.2005, 18:29
Weicheier! Echt kein Wunder wenn die Deutschen aussterben.

Die Mädels wollen erobert werden, also tut ihnen und euch den Gefallen.Schon mal daran gedacht, das als Dienstleistung anzubieten? Hier im Forum sind eine Menge Luschen. Da wirst Du sicher einen großen Kundenkreis gewinnen.

Die meisten hier laufen doch rot an, wenn sie ein Mädel aus weniger als 10 Meter Entfernung sehen.

LuckyLuke
13.10.2005, 18:51
Hm, als Hitch für Arme ?

Da hätte ich wahrscheinlich keine Geduld dafür, aber eins ist Fakt:

Wer auf dem Hintern hockt -ggf vorm Rechner- bekommt eher einen Tennisarm als 'ne Freundin.
:]

Leo Navis
13.10.2005, 19:03
Hm, als Hitch für Arme ?

Da hätte ich wahrscheinlich keine Geduld dafür, aber eins ist Fakt:

Wer auf dem Hintern hockt -ggf vorm Rechner- bekommt eher einen Tennisarm als 'ne Freundin.
:] Das kommt immer darauf an was du da machst ...

Schon mal was von Fernbeziehungen gehört? :D

LuckyLuke
13.10.2005, 19:11
Ich kenne Fernbeziehungen, insbesondere aus beruflichen Gründen, allerdings meine Frau(en) haben ich auf ganz normalen Wegen kennen gelernt.

Leo Navis
13.10.2005, 19:14
Ich kenne Fernbeziehungen, insbesondere aus beruflichen Gründen, allerdings meine Frau(en) haben ich auf ganz normalen Wegen kennen gelernt. Bei mir sieht das anders aus. 50 % meiner Ex-Freundinnen hab ich aus Fernbeziehungen ...



.... naja, bei 2 ist das nu doch nicht so viel :))

LuckyLuke
13.10.2005, 19:21
Tja, deswegen möglicherweise auch Ex..., ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass das auf Dauer nicht funktioniert.

Insbesondere die körplichen Bedürfnisse werden nur sehr defizitär befriedigt, was die Beziehung irgendwann auseinander Brechen läßt.

Leo Navis
13.10.2005, 19:27
Tja, deswegen möglicherweise auch Ex..., ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass das auf Dauer nicht funktioniert.

Insbesondere die körplichen Bedürfnisse werden nur sehr defizitär befriedigt, was die Beziehung irgendwann auseinander Brechen läßt. Nun ja, meine andere Partnerschaft war auch nicht viel besser, genauer gesagt schon fast ein Horror.

Leif
13.10.2005, 19:31
Wozu gibt es den Feminismus?

Reichsadler
13.10.2005, 19:39
Naja, wenn mir die betreffende Person nichts bedeutet bzw. mir es scheißegal ist ob es was wird oder nicht, dann mach ich schon den Anfang. Ist es jedoch so, dass ich mir von einer Person etwas mehr verspreche, naja, dann geh ich schon ein bissle langsamer ran...

Black Hawk
15.10.2005, 22:44
Und wenn beide besoffen sind, fällt's noch leichter!

So habe ich es nicht gemeint, aber der Alkohol macht einen schon etwas lockerer, dann fällt es einem leichter eine anzusprechen!

Aber Lucky hat hier vollkommen Recht, Frauen wollen erobert werden! :]