PDA

Vollständige Version anzeigen : Hättet Ihr das gewusst ? Sozialgericht zwingt uns wegen EU Recht zur Auszahlung an Roma Kinder



JobcenterMitarbeiter
24.07.2013, 05:39
Leute einfach zu hart, hatte es vergessen hier zu schreiben. Was in D im Jahre 2013 los ist , es ist einfach nur noch krank.
Ich könnte nur noch heulen wenn ich sowas wieder mitbekomme.

Es ist ein Skandal.

Unsere Kindergeldstelle hatte Zigeuner Bulgaren und Rumänen das deutsche Kindergeld verweigert , da Ihre Kinder
ich betone " nicht in Deutschland " leben. Sie leben in den Romadörfern. Sie haben überhaupt nichts mit Deutschland am Hut.
Leben in Ihren Blechhütten und haben nichts dort.

Pustekuchen ( schellende Ohrfeige vom Sozialgericht wegen EU Recht )

Der Anwalt von den Bulgaren hat recht bekommen vor einem deutschen Sozialgericht.
Das Sozialgericht sollte sich schämen, aber andere Sozialgerichte entscheiden ähnlich pro Bulgare.

Die Kindergeldkasse muss Bulgaren auch Kindergeld zahlen , wenn die Kinder noch in Bulgarien leben.
Es ist einfach der Hammer, alle Beträge nach Antragsstellung müssen mit Zinsen nachgezahlt werden.

Ich bekomme nächste Woche die Urteilsverkündung , ich werde es euch hier einscannen , andere Angaben schwärzen.
Vielleicht findet man es sogar Online auf der Gerichtshomepage ...

Die Stini und Roma Kinder leben definitiv noch in Bulgarien und werden schon vom deutschen Sozialstaat gefüttert.

Der eine Bulgare hatte 11 Kinder . Was das für Kosten sind ! Einfach zu krass.

Dass EU-Arbeitnehmern in Deutschland selbst dann Kindergeld zusteht, wenn ihre Kinder nicht in Deutschland wohnen, hat windigen Schlepperfirmen eine neue Masche möglich gemacht. Rumänen und Bulgaren werden zulasten der deutschen Steuerzahler mit Arbeitsplatzangeboten nach Deutschland gelockt, bei denen das gezahlte Kindergeld fester Teil des Lohns ist. Ermöglicht wird der Trick durch EU-Recht, das vorsieht, dass Kindergeld auch dann ausgezahlt werden muss, wenn die Kinder im Ausland wohnen.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/lockmittel-kindergeld.html

Deutsche Kinder gehen hungrig in die Schule, überall wird gespart, Jugendhäuser werden geschlossen und dann
sowas ....

Corpus Delicti
24.07.2013, 05:49
Ich kann der deutschen Bevölkerung nur raten sich für 6-12 Monate mit Lebensmitteln zu versorgen und dann die Arbeit niederzulegen.Wenn Deutschland 3 Monate stillsteht,ist die BRD Vergangenheit.

JobcenterMitarbeiter
24.07.2013, 05:57
Ne ich meine , es geht schon soweit dass wir Kindergeld an Personen auszahlen wo die Kinder noch nicht mal hier in D leben !

tztztztz

Corpus Delicti
24.07.2013, 06:09
Ne ich meine , es geht schon soweit dass wir Kindergeld an Personen auszahlen wo die Kinder noch nicht mal hier in D leben !

tztztztz

Rudolph Scharping sagte gestern in einem Interview,es gibt heute keine territorialen Kriege mehr.Also gibt es wohl auch keine territoriale Grenzen mehr was Kinder und Sozialgeld Deutschlands angeht.Irgendjemand in Kumbugtu kann Sozialgeld kriegen.Und noch mehr als die Deutschen selbst.

Chronos
24.07.2013, 10:03
:vogel:

Das ist doch wieder der gleiche Irrsinn, der aufgrund einer uralten Vereinbarung deutsche Krankenkassen zwingt, die medizinischen Behandlungskosten für die in der Türkei gebliebenen Eltern (und Kinder) der in Deutschland lebenden Türken zu übernehmen.

schastar
24.07.2013, 11:03
Leute einfach zu hart, hatte es vergessen hier zu schreiben. Was in D im Jahre 2013 los ist , es ist einfach nur noch krank.
Ich könnte nur noch heulen wenn ich sowas wieder mitbekomme.

Es ist ein Skandal.

Unsere Kindergeldstelle hatte Zigeuner Bulgaren und Rumänen das deutsche Kindergeld verweigert , da Ihre Kinder
ich betone " nicht in Deutschland " leben. Sie leben in den Romadörfern. Sie haben überhaupt nichts mit Deutschland am Hut.
Leben in Ihren Blechhütten und haben nichts dort.

Pustekuchen ( schellende Ohrfeige vom Sozialgericht wegen EU Recht )

Der Anwalt von den Bulgaren hat recht bekommen vor einem deutschen Sozialgericht.
Das Sozialgericht sollte sich schämen, aber andere Sozialgerichte entscheiden ähnlich pro Bulgare.

Die Kindergeldkasse muss Bulgaren auch Kindergeld zahlen , wenn die Kinder noch in Bulgarien leben.
Es ist einfach der Hammer, alle Beträge nach Antragsstellung müssen mit Zinsen nachgezahlt werden.

Ich bekomme nächste Woche die Urteilsverkündung , ich werde es euch hier einscannen , andere Angaben schwärzen.
Vielleicht findet man es sogar Online auf der Gerichtshomepage ...

Die Stini und Roma Kinder leben definitiv noch in Bulgarien und werden schon vom deutschen Sozialstaat gefüttert.

Der eine Bulgare hatte 11 Kinder . Was das für Kosten sind ! Einfach zu krass.

Dass EU-Arbeitnehmern in Deutschland selbst dann Kindergeld zusteht, wenn ihre Kinder nicht in Deutschland wohnen, hat windigen Schlepperfirmen eine neue Masche möglich gemacht. Rumänen und Bulgaren werden zulasten der deutschen Steuerzahler mit Arbeitsplatzangeboten nach Deutschland gelockt, bei denen das gezahlte Kindergeld fester Teil des Lohns ist. Ermöglicht wird der Trick durch EU-Recht, das vorsieht, dass Kindergeld auch dann ausgezahlt werden muss, wenn die Kinder im Ausland wohnen.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/lockmittel-kindergeld.html

Deutsche Kinder gehen hungrig in die Schule, überall wird gespart, Jugendhäuser werden geschlossen und dann
sowas ....


Finde ich gut daß du Sachen publik machst welche manche lieber verheimlichen würden.

Allerdings wundert mich das nicht sind ja auch Familienangehörige von z.B. hier lebenden Türken in der Türkei mit krankenversichert.

Sterntaler
24.07.2013, 11:07
Finde ich gut daß du Sachen publik machst welche manche lieber verheimlichen würden.

Allerdings wundert mich das nicht sind ja auch Familienangehörige von z.B. hier lebenden Türken in der Türkei mit krankenversichert.

Richtig , und nicht nur bei Türken. Man will alles tun den €urotz den Todesstoss zu versetzen, es ist eh nur gepumptes Geld, und eine Rückzahlung der BRD Staatsschulden würde die Grundlage des BRD Kollaps verursachen. Der €urotz ist ein Versailles ohne Krieg, wo dies hinführte war 1933 gut zu besichtigen. Offensichtlich will man, das sich Geschichte wiederholt.

Elmo allein zu Hause
24.07.2013, 12:58
Ich kann der deutschen Bevölkerung nur raten sich für 6-12 Monate mit Lebensmitteln zu versorgen und dann die Arbeit niederzulegen.Wenn Deutschland 3 Monate stillsteht,ist die BRD Vergangenheit.


Das glaube ich nicht dafür haben wir ja die EU Reisefreiheit, man karrt einfach Bürger aus arme Länder heran die somit diese Arbeit erledigen...:crazy:

Dafür gibt es doch die EU.

luis_m
24.07.2013, 13:11
Und immer wieder wird das dreckige Gesindel ins Amt gewählt.
Und es wird sich nichts ändern, solange bis keiner mehr da ist um etwas zu ändern.
Was würde eigentlich geschehen, wenn, nur mal angenommen, die Hurensöhne und Hurentöchter im Reichstag sich weigern würden die aus Brüssel kommenden Vorgaben umzusetzen.
Nichts würde passieren, denn die brauchen uns, aber wir nicht das pädophile Geschmeiss im EU-Parlament.
Wovor haben die in Berlin dann Angst?
Ich wette, daß diesem Verbrecherpack schon der Angsschweiß die Kimme runterlief, als sie sahen welch ein Zusammenhalt unter dem dem VOLK war während und nach der Flut.

derek
24.07.2013, 13:12
Das kann nicht wahr sein, das muss Fake sein.

Wenn das stimmt dann halte ich diesen Staat ab sofort für einen Feind von jeden
anständigen deutschen.

Wie kann man den ganzen Kindern die nicht mal auf deutschem Boden leben Kindergeld auszahlen.

Sagt mir bitte dass es Fake ist ?

Statt die Vertäge zu ändern stellen wir noch mehr Personal ein damit noch mehr kindergeld bewilligt wird, einfach gaga

Patriotistin
24.07.2013, 13:22
Ich kann der deutschen Bevölkerung nur raten sich für 6-12 Monate mit Lebensmitteln zu versorgen und dann die Arbeit niederzulegen.Wenn Deutschland 3 Monate stillsteht,ist die BRD Vergangenheit.

:dg: du hast sooooo recht

derek
24.07.2013, 13:25
Oh gott wie krass ist das den, die Bulgaren zahlen nicht mal Steuern.

Die Kosten für Heimfahrten können Sie steuerlich absetzen was zu negativen Einkünften führt.
Es werden pro Woche eine Heimfahrt steuerlich anerkannt, auch wenn Sie nicht mal nach Hause fahren.

Eridani
24.07.2013, 13:25
Leute einfach zu hart, hatte es vergessen hier zu schreiben. Was in D im Jahre 2013 los ist , es ist einfach nur noch krank.
Ich könnte nur noch heulen wenn ich sowas wieder mitbekomme.

Es ist ein Skandal.

Unsere Kindergeldstelle hatte Zigeuner Bulgaren und Rumänen das deutsche Kindergeld verweigert , da Ihre Kinder
ich betone " nicht in Deutschland " leben. Sie leben in den Romadörfern. Sie haben überhaupt nichts mit Deutschland am Hut.
Leben in Ihren Blechhütten und haben nichts dort.

Pustekuchen ( schellende Ohrfeige vom Sozialgericht wegen EU Recht )

Der Anwalt von den Bulgaren hat recht bekommen vor einem deutschen Sozialgericht.
Das Sozialgericht sollte sich schämen, aber andere Sozialgerichte entscheiden ähnlich pro Bulgare.

Die Kindergeldkasse muss Bulgaren auch Kindergeld zahlen , wenn die Kinder noch in Bulgarien leben.
Es ist einfach der Hammer, alle Beträge nach Antragsstellung müssen mit Zinsen nachgezahlt werden.

Ich bekomme nächste Woche die Urteilsverkündung , ich werde es euch hier einscannen , andere Angaben schwärzen.
Vielleicht findet man es sogar Online auf der Gerichtshomepage ...

Die Stini und Roma Kinder leben definitiv noch in Bulgarien und werden schon vom deutschen Sozialstaat gefüttert.

Der eine Bulgare hatte 11 Kinder . Was das für Kosten sind ! Einfach zu krass.

Dass EU-Arbeitnehmern in Deutschland selbst dann Kindergeld zusteht, wenn ihre Kinder nicht in Deutschland wohnen, hat windigen Schlepperfirmen eine neue Masche möglich gemacht. Rumänen und Bulgaren werden zulasten der deutschen Steuerzahler mit Arbeitsplatzangeboten nach Deutschland gelockt, bei denen das gezahlte Kindergeld fester Teil des Lohns ist. Ermöglicht wird der Trick durch EU-Recht, das vorsieht, dass Kindergeld auch dann ausgezahlt werden muss, wenn die Kinder im Ausland wohnen.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/lockmittel-kindergeld.html

Deutsche Kinder gehen hungrig in die Schule, überall wird gespart, Jugendhäuser werden geschlossen und dann
sowas ....


Diese Verräter bekommen ihre gerechte Strafe..............

Patriotistin
24.07.2013, 13:25
Ne ich meine , es geht schon soweit dass wir Kindergeld an Personen auszahlen wo die Kinder noch nicht mal hier in D leben !

tztztztz

Genauso ist es doch mit der Krankenversicherung ,da sind die im Ausland lebenden Angehörigen
mitversichert und werden dort auf Inlandskrankenkassen kosten in der Familienversicherung behandelt......

derek
24.07.2013, 13:29
Ich glaube nicht an Zufälle, das wird doch von irgendwo zentral gesteuert.

Soviel Geld ist für das Pack da während der Michel ständig Geldknappheit vorgetragen wird.
Die wollen uns fertig machen , ich fasse es nicht

Bruddler
24.07.2013, 13:32
Und immer wieder wird das dreckige Gesindel ins Amt gewählt.
Und es wird sich nichts ändern, solange bis keiner mehr da ist um etwas zu ändern.
Was würde eigentlich geschehen, wenn, nur mal angenommen, die Hurensöhne und Hurentöchter im Reichstag sich weigern würden die aus Brüssel kommenden Vorgaben umzusetzen.
Nichts würde passieren, denn die brauchen uns, aber wir nicht das pädophile Geschmeiss im EU-Parlament.
Wovor haben die in Berlin dann Angst?
Ich wette, daß diesem Verbrecherpack schon der Angsschweiß die Kimme runterlief, als sie sahen welch ein Zusammenhalt unter dem dem VOLK war während und nach der Flut.

Möllemann, Haider und wie sie alle hießen, könnten Dir diese Frage sicherlich beantworten...

Patriotistin
24.07.2013, 13:37
Ich glaube nicht an Zufälle, das wird doch von irgendwo zentral gesteuert.

Soviel Geld ist für das Pack da während der Michel ständig Geldknappheit vorgetragen wird.
Die wollen uns fertig machen , ich fasse es nicht

Jepp sie haben uns Jahrzehnte dazu angehalten zu Maloche anzusparen die Kassen zu füllen ,nun wird Geerntet
egal ob man dieses Volk/Land/Nation verarmt und ausgebrannt zurücklasst..,Wir waren nur das Sparbuch was man nun abräumt um Hans und Franz
in aller Welt voll-zustopfen ..besser als jeder Kaufmann oder Morgentauplan......

Bruddler
24.07.2013, 13:37
Ich glaube nicht an Zufälle, das wird doch von irgendwo zentral gesteuert.

Soviel Geld ist für das Pack da während der Michel ständig Geldknappheit vorgetragen wird.
Die wollen uns fertig machen , ich fasse es nicht

Die Frage lautet, was muss man tun, um die Deutschen wieder dahin zu bringen, wo sie 1933 standen...

Corpus Delicti
24.07.2013, 15:50
Das glaube ich nicht dafür haben wir ja die EU Reisefreiheit, man karrt einfach Bürger aus arme Länder heran die somit diese Arbeit erledigen...:crazy:

Dafür gibt es doch die EU.

Dann müssen die denen aber erstmal das deutschreden beibringen,was schon ein Unding ist,weil diese Fachkräfte zu blöd sind um zu wissen wie ein Besen funktioniert.Geschweigeden komplizierte Maschinen.Ob die BRD sein soll erreichen wird mit diesen Fachkräften, wage ich zu bezweifeln.

Elmo allein zu Hause
24.07.2013, 16:26
Dann müssen die denen aber erstmal das deutschreden beibringen,was schon ein Unding ist,weil diese Fachkräfte zu blöd sind um zu wissen wie ein Besen funktioniert.Geschweigeden komplizierte Maschinen.Ob die BRD sein soll erreichen wird mit diesen Fachkräften, wage ich zu bezweifeln.

Nun in meiner Klasse hatten wir so einen Immigranten, der sich während des Praktikums in einer Schreinerei den Finger abschnibelte...

Somit alles geht nichts ist unmöglich. "Leider".

Achso was ist aus ihm geworden ich hab gehört das seine Familie abgeschoben werden sollte in ihre Heimat im Balkan, daraufhin sprang die Familie aus dem Fenster und konnte so vor der Polizei fliehen.

Er konnte auch kein richtiges Deutsch und meinte das Klo sei ein Gefängnis, da diese nach der Pause immer abgeschlossen wurde...:D