PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist es nicht schlimm das die Rechten...



Mohammed
12.10.2005, 16:26
Ist es nicht schlimm das die Rechten einen immer vorschreiben was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust mich vor Ausländern zu fürchten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hassen, auch keine 68er.

Immer wieder versuchen sie einen vorzuschreiben wann man Stolz zu empfinden hat oder wann man zufrieden sein soll.


Nicht mit mir, Kollegen X(

Propagandajoe
12.10.2005, 16:55
Seit wann gibt es denn DIE Rechten,ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen,das diese politsche Gruppe eine homogene Masse ist.

Wir leben nunmal in einer pluralistischen Gesellschaft,da muss man zwangsläufig mit leben,das manch einer eine Meinung vertritt und auch kundtut,die man selbst eher ablehnt.

Da gängige Medien "rechte" Meinungen kaum bzw überhaupt nicht thematisieren,fühlt sich halt der ein oder andere halt dazu ermutigt Plattformen zu nutzen,auf denen er sagen kann was er denkt.

Ist doch eigentlich ne feine Sache,das es so etwas gibt...oder wäre es dir lieber eine bestimmte Gruppe übernimmt die Meinungsführerschaft und läßt keine Opposition dazu gelten?


Also ich fühle mich nicht bevormundet in irgendeiner Weise..ich pflege das zu denken,was ich für richtig halte,ohne mich direkt beeinflussen zu lassen.

Nun kann es aber durchaus sein,das dies schwachen Charakteren nicht gelingt....aber Grünkreuz keine Angst...der Pc läßt sich auch ausmachen und die Seiten die du im Internet betrachtest,sind auch nicht zwingend vorgeschrieben..klasse wa?

moxx
12.10.2005, 16:58
Ist es nicht schlimm das die Rechten einen immer vorschreiben was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust mich vor Ausländern zu fürchten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hassen, auch keine 68er.

Immer wieder versuchen sie einen vorzuschreiben wann man Stolz zu empfinden hat oder wann man zufrieden sein soll.


Nicht mit mir, Kollegen X(
schreib mir ja nicht vor wen ich nicht zu hassen habe!!! :P

Mohammed
12.10.2005, 19:10
schreib mir ja nicht vor wen ich nicht zu hassen habe!!! :P

Ok, mache ich ;)

Mohammed
12.10.2005, 19:12
Seit wann gibt es denn DIE Rechten,ist mir bis jetzt garnicht aufgefallen,das diese politsche Gruppe eine homogene Masse ist.

Wir leben nunmal in einer pluralistischen Gesellschaft,da muss man zwangsläufig mit leben,das manch einer eine Meinung vertritt und auch kundtut,die man selbst eher ablehnt....

Herrje was für ein Fake bist denn du ? Normalerweise spreche ich erst mit Usern die über 60 Beiträge geschrieben haben und nicht mit so unwürdigen Eintagesfliegen, aber da du mich offenbar schon kennst mach ich für dich mal ne kurze ausnahme und antworte: Totalitärsimus ist nicht unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit zu bringen

Kenshin-Himura
12.10.2005, 19:12
Zitat von Propagandajoe:
Wir leben nunmal in einer pluralistischen Gesellschaft,da muss man zwangsläufig mit leben

Na ja, ich finde aber, da sollte es auch Grenzen geben. Wenn einer ein antipluralistisches Weltbild hat, dann sollte man dagegen vorgehen, wohlgemerkt aber gegen die Ideologie, nicht gegen die Personen. Und das auch nicht mit dumpfer Diskreditierung und Hetze, sondern mit Argumenten bitteschön.

Zitat von Grünkreuz:
Ist es nicht schlimm das die Rechten einen immer vorschreiben was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust mich vor Ausländern zu fürchten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hassen, auch keine 68er.

Immer wieder versuchen sie einen vorzuschreiben wann man Stolz zu empfinden hat oder wann man zufrieden sein soll.

Nicht mit mir, Kollegen

Hm, du scheinst eine exotische Definition von ,,rechts" zu haben. Ich sehe mich als rechtsliberal, nach deiner Einschätzung müsste ich offenbar linksradikal sein. Ich finde es auch Mist, wenn mir ständig vorgeschrieben wird, was ich denken, sagen und tun soll. Ich will auch niemandem vorschreiben, auf was er stolz sein soll. Ich will aber schon vorschreiben, dass man es bitte gefälligst tolerieren soll, wennn ich auf etwas stolz bin oder nicht. Auch die Tolerierung von Hass finde ich völlig richtig.

Propagandajoe
12.10.2005, 19:46
Oh,der feine Herr spricht nicht mit Jedem,na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.

Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken zur Definition der von dir verwendeten Begriffen machen,was Totalitärsimus mit Angst vor Ausländern,oder dem Empfinden von Stolz zu tun haben soll,würde mich ja mal brennend interessieren.
Wenn die sogenannten Rechten hier den Nationalsozialismus ausrufen,oder denselbigen propagandieren würden,wäre dieser vielleicht angebracht.


Da du ja Meinungsfreiheit aber als Deckmantel sieht,wundert es mich nicht,das du da so empfindlich reagierst.
Was spricht denn dagegen gesellschaftliche Probleme anzusprechen,auch wenn sie bei manchen ausschließlich auf Nichtdeutsche focussiert sind.

Selbst wenn es totaler Unsinn ist,zwingt es dich doch keinesfalls ihren Gedankengängen zu folgen,im Gegenteil hier hast du auch noch die Möglichkeit argumentativ dagegenzuhalten.

Daher verstehe ich deine Aufregung garnicht,oder bist du etwa versucht rechte Thesen zu übernehmen,das du hier zum mentalen Befreiungsschlag ausholst,mit der Bitte dich nicht weiter zu belästigen?


Zitat von kenshin

Na ja, ich finde aber, da sollte es auch Grenzen geben. Wenn einer ein antipluralistisches Weltbild hat, dann sollte man dagegen vorgehen, wohlgemerkt aber gegen die Ideologie, nicht gegen die Personen. Und das auch nicht mit dumpfer Diskreditierung und Hetze, sondern mit Argumenten bitteschön.


Volle Zustimmung,aber manchen ist das mit den Argumenten nicht so gegeben,da hätten sie lieber nur ihre Meinung in öffentlichen Foren u.a. vertreten.
Aber die Zeiten wo die Sichtweise vorbestimmt ist, sind ja zum Glück vorbei,was Grünkreuz.

Kenshin-Himura
12.10.2005, 20:14
@Propagandajoe: Auf wen oder was war der erste, größere Teil deines Beitrags überhalb des Kenshin-Zitats bezogen? Wenn du es auf mich beziehst, verstehe ich die Kritik nicht. Gegen Meinungsfreiheit auch von ,,Skinheads" oder eben auch von Linksfaschisten habe ich durchaus nichts einzuwenden, nur sollte man es nicht akzeptieren, wenn solche Ideologien in die Tat umgesetzt werden.

Zitat von Propagandajoe:
Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken zur Definition der von dir verwendeten Begriffen machen,was Totalitärsimus mit Angst vor Ausländern,oder dem Empfinden von Stolz zu tun haben soll,würde mich ja mal brennend interessieren.

Das hat insofern etwas damit zu tun, dass wir uns hier über das Thema unterhielten, dass gewisse, ich nenne es mal ,,Gruppierungen" (denn ich sagte, dass ich das sehr anzweifel, dass das hauptsächich ,,Rechte" sind) anderen Leuten vorschreiben wollen, was sie denken und sagen wollen. Ich weiß durchaus, dass nicht alle ausländerfeindlichen Menschen = Totalitaristen sind (sogar eher sehr wenige), und ich erkenne auch durchaus, dass nun wirklich fast kein Patriot = Totalitarist ist.


aber manchen ist das mit den Argumenten nicht so gegeben,da hätten sie lieber nur ihre Meinung in öffentlichen Foren u.a. vertreten.

Stimmt, leider.


Aber die Zeiten wo die Sichtweise vorbestimmt ist, sind ja zum Glück vorbei

Das sehe ich noch nicht. Die Schulen haben sich ja auch nicht sonderlich geändert. Es wird nach wie vor nicht das Denken gefördert, sondern das Befehle ausführen, anpassen, schleimen und Verwenden von Ellenbogen.

Propagandajoe
12.10.2005, 20:19
Tut mir leid Kenshin,der obere teil des Beitrages bezog sich nur auf grünkreuz...nur der Teil ab deinem Zitat,war für dich.


Ich bin neu hier und mit dem Zitieren ist mir da ein Fehler unterlaufen.

Mohammed
12.10.2005, 21:55
Oh,der feine Herr spricht nicht mit Jedem,na da hab ich ja nochmal Glück gehabt...
Nein es ist eher Pech, denn so werde ich dein Weltbild ins Wanken bringen. Ich hoffe du bist stark genug und rastest nicht aus wie deine Vorgänger


Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken zur Definition der von dir verwendeten Begriffen machen,was Totalitärsimus mit Angst vor Ausländern,oder dem Empfinden von Stolz zu tun haben soll,würde mich ja mal brennend interessieren.
Wenn die sogenannten Rechten hier den Nationalsozialismus ausrufen,oder denselbigen propagandieren würden,wäre dieser vielleicht angebracht.

Vielleicht solltest du erstmal den Begriff "totalitarismus" nachschlagen, dass dürfte deine Fragen beantworten


Da du ja Meinungsfreiheit aber als Deckmantel sieht,wundert es mich nicht,das du da so empfindlich reagierst.
Was spricht denn dagegen gesellschaftliche Probleme anzusprechen,auch wenn sie bei manchen ausschließlich auf Nichtdeutsche focussiert sind.

Das ist hier nicht das Thema, Freundchen. Deine Hetze kannst du in anderen Therads unterbringen


Selbst wenn es totaler Unsinn ist,zwingt es dich doch keinesfalls ihren Gedankengängen zu folgen,im Gegenteil hier hast du auch noch die Möglichkeit argumentativ dagegenzuhalten.

Daher verstehe ich deine Aufregung garnicht,oder bist du etwa versucht rechte Thesen zu übernehmen,das du hier zum mentalen Befreiungsschlag ausholst,mit der Bitte dich nicht weiter zu belästigen?
...

Ja, du verstehst einiges nicht, dabei kann ich dir aber nicht helfen. Sorry

Salazar
12.10.2005, 22:07
Herrje was für ein Fake bist denn du ? Normalerweise spreche ich erst mit Usern die über 60 Beiträge geschrieben haben und nicht mit so unwürdigen Eintagesfliegen, aber da du mich offenbar schon kennst mach ich für dich mal ne kurze ausnahme und antworte: Totalitärsimus ist nicht unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit zu bringen


Warum nicht ? Antidemokratismus ist doch auch eine Meinung, eine sehr vernünftige sogar, in manchen Fällen.
Eine Demokratie ist, wenn man sie unabhängig von der Meinungsfreiheit sieht, auch nur eine Diktatur, denn keiner kann mir er erzÄhlen, dass er mit seiner Stimme die etwa 1/62000000(wahlberechtigten in D)wert ist mehr bezwecken kann als in einer Diktatur.

Mohammed
12.10.2005, 23:14
Warum nicht ? Antidemokratismus ist doch auch eine Meinung, eine sehr vernünftige sogar, in manchen Fällen.
Eine Demokratie ist, wenn man sie unabhängig von der Meinungsfreiheit sieht, auch nur eine Diktatur, denn keiner kann mir er erzÄhlen, dass er mit seiner Stimme die etwa 1/62000000(wahlberechtigten in D)wert ist mehr bezwecken kann als in einer Diktatur.

Wat redest du mich denn jetzt über die Demokratie an ?( ?( :)) :))

luftpost
12.10.2005, 23:29
Nein es ist eher Pech, denn so werde ich dein Weltbild ins Wanken bringen. Ich hoffe du bist stark genug und rastest nicht aus wie deine Vorgänger

du hast dir zu viel vorgenommen. wessen weltbild wolltest du nicht schon alles ins wanken bringen? bis jetzt bist du immer gescheitert.



Vielleicht solltest du erstmal den Begriff "totalitarismus" nachschlagen, dass dürfte deine Fragen beantworten

nein. in diesem fall hat wohl dieser propagandajoe recht. totalitarismus steht in keiner direkten beziehung zu der von dir betitelten `angst vor ausländern`.
wenn du meinst dass dem so ist dann nenne doch mal die genauen zusammenhänge.



Das ist hier nicht das Thema, Freundchen. Deine Hetze kannst du in anderen Therads unterbringen

:)) du machst einen hetz thread auf und weichst dann aus wenn jemand deiner hetzte entgegenwirkt.



Ja, du verstehst einiges nicht, dabei kann ich dir aber nicht helfen. Sorry
Les dir mal deine antworten durch, du weichst durchweg aus und kommst mit aussagen wie`schlag doch mal nach` oder ich kann dir nicht helfen`.
das zeigt wie wunderschön viel ihr liberalen so drauf habt. :]

Mohammed
12.10.2005, 23:34
du hast dir zu viel vorgenommen. wessen weltbild wolltest du nicht schon alles ins wanken bringen? bis jetzt bist du immer gescheitert.
Dauert nicht mehr lange, dann krieg ich dich auch schon klein :((


nein. in diesem fall hat wohl dieser propagandajoe recht. totalitarismus steht in keiner direkten beziehung zu der von dir betitelten `angst vor ausländern`.
wenn du meinst dass dem so ist dann nenne doch mal die genauen zusammenhänge.

Natürlich nicht, ich behaupte das auch nicht. Der Totalitärismus ist aber auch der Versuch die Gedanken und vorallen die Gefühle vom Volk zu kontrollieren. Das Versuchen auch die Rechten immer wieder

:)) du machst einen hetz thread auf und weichst dann aus wenn jemand deiner hetzte entgegenwirkt.


Gegen wen hetze ich denn ?

luftpost
12.10.2005, 23:50
Dauert nicht mehr lange, dann krieg ich dich auch schon klein :((

es geht nicht um mich. nenn mir eine person deren weltbild du zu nichte gemacht hast ;)



Natürlich nicht, ich behaupte das auch nicht. Der Totalitärismus ist aber auch der Versuch die Gedanken und vorallen die Gefühle vom Volk zu kontrollieren. Das Versuchen auch die Rechten immer wieder


Nein `die rechten` die du so schön alle in einen topf wirfst versuchen nicht weniger das volk zu kontrollieren als die wunderbare jetzige regierung oder die leute die irgendein neoliberale pseudorevolution fordern.
im grunde versucht kein rechter die gefühle oder gedanken des volkes zu kontrollieren oder zu beeinträchtigen.ganz im gegenteil es geht um das volk und dessen wohl. die beeinträchtigung findest von anderer seite statt.



Gegen wen hetze ich denn ?

gegen wen du hetzt? lies dir doch einfach mal den titel diese threads durch...
ach den hast du selbst verfasst..? na dann denk doch mal ein bissl nach.
ein tipp, der titel lautet "Ist es nicht schlimm das die Rechten... "

Mohammed
12.10.2005, 23:54
es geht nicht um mich. nenn mir eine person deren weltbild du zu nichte gemacht hast ;)

hmm sunbeam, aber er hat es nicht verkraftet. Du siehst ja was er für ein durchgedrehter Freak geworden ist


Nein `die rechten` die du so schön alle in einen topf wirfst versuchen nicht weniger das volk zu kontrollieren als die wunderbare jetzige regierung oder die leute die irgendein neoliberale pseudorevolution fordern.
im grunde versucht kein rechter die gefühle oder gedanken des volkes zu kontrollieren oder zu beeinträchtigen.ganz im gegenteil es geht um das volk und dessen wohl. die beeinträchtigung findest von anderer seite statt.

Ach was, lies noch mal mein Eingangsbeitrag durch. Ich kann dir dutzende Therads nennen in den Rechte dies indirekt versuchen


gegen wen du hetzt? lies dir doch einfach mal den titel diese threads durch...
ach den hast du selbst verfasst..? na dann denk doch mal ein bissl nach.
ein tipp, der titel lautet "Ist es nicht schlimm das die Rechten... "

Schätzchen, das ist noch lange keine hetze, sondern eine Beobachtung. Darauf das es euch nicht gefällt kann ich keine Rücksicht nehmen

Baxter
13.10.2005, 00:09
immer noch in der Vergangeheit leben.

luftpost
13.10.2005, 00:20
hmm sunbeam, aber er hat es nicht verkraftet. Du siehst ja was er für ein durchgedrehter Freak geworden ist

ach... spurlos scheint das aber an dir auch nicht vorbeigegangen zu sein...



Ach was, lies noch mal mein Eingangsbeitrag durch. Ich kann dir dutzende Therads nennen in den Rechte dies indirekt versuchen

Ja?... bitte drum.




Schätzchen, das ist noch lange keine hetze, sondern eine Beobachtung. Darauf das es euch nicht gefällt kann ich keine Rücksicht nehmen
ich fühle mich nicht sonderlich gestört. aber was auffällt ist, dass wen solche thread aus dem `rechten lager` kommen, sie von leuten wie die als hetze oder kontroll versuch aufgefasst werden, wärend dieser als beobachtung gilt.

luftpost
13.10.2005, 00:22
immer noch in der Vergangeheit leben.

so ? na jemand der aus der vergangenheit kommt wirds ja wissen :D

Baxter
13.10.2005, 00:27
Propagandajoe

du solltest dich besser Paranoiajo nennen.

Bei dem öffentlichen Profil.

Du wolle Rose kaufen? ( ich verrate dir aber nicht wo sonst müsste ich dich...blah blah blah)

Baxter
13.10.2005, 00:32
so ? na jemand der aus der vergangenheit kommt wirds ja wissen :D

Ich weis das ich nichts weis.

;)

Denkst du das du es weißt ?

luftpost
13.10.2005, 00:37
Ich weis das ich nichts weis.

;)

das ist ein ewiger fehler :( , es heißt: ich weiß das ich nicht weiß

Baxter
13.10.2005, 00:43
das ist ein ewiger fehler :( , es heißt: ich weiß das ich nicht weiß

du bist Lieb.

Allen anderen Heil Hynkel ! :))

luftpost
13.10.2005, 00:46
du bist Lieb.

Allen anderen Heil Hynkel ! :))

ich hab nur auf einen übersetzungsfehler hingewiesen ;)

:motz: ich will aber auch heil hynkel denken :))

nein. nicht alle denken `heil hykel` überdenk das mal.

Baxter
13.10.2005, 00:52
ich hab nur auf einen übersetzungsfehler hingewiesen ;)

:motz: ich will aber auch heil hynkel denken :))

nein. nicht alle denken `heil hykel` überdenk das mal.


Das ist doch das schlimme, diese Zeiten sind längst vorbei.

Darüber immerwieder nachzudenken ist absolute zeitverschwendung.

Es war einmal... das ist alles was geblieben ist.

luftpost
13.10.2005, 00:58
Das ist doch das schlimme, diese Zeiten sind längst vorbei.

Darüber immerwieder nachzudenken ist absolute zeitverschwendung.

Es war einmal... das ist alles was geblieben ist.

Nein. diese zeiten sind nicht vorbei, und wenn sie es sind, so lass dir gesagt sein, es war einmal... es wird wieder. zumindest wird sein können.

Pirx
13.10.2005, 06:00
Ist es nicht schlimm, dass die Linkenn einen immer vorschreiben, was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust, kriminelle Ausländer mit unbedingter hingebungsvoller Liebe zu überschütten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hemmungslos bewundern müssen, auch keine 68er.

Immer wieder versuchen sie, einen vorzuschreiben, wann man nationale Scham zu empfinden hat, oder wann man der Robben, Aidskranken und Hereros trauernd zu gedenken hat.


Nicht mit mir, Kollegen X(

guka62
13.10.2005, 06:15
Ist es nicht schlimm, dass die Linkenn einen immer vorschreiben, was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust, kriminelle Ausländer mit unbedingter hingebungsvoller Liebe zu überschütten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hemmungslos bewundern müssen, auch keine 68er.

Immer wieder versuchen sie, einen vorzuschreiben, wann man nationale Scham zu empfinden hat, oder wann man der Robben, Aidskranken und Hereros trauernd zu gedenken hat.


Nicht mit mir, Kollegen X(

wenn du so willst auch rechte schreiben vor

Hunne
13.10.2005, 06:19
wenn du so willst auch rechte schreiben vor
Aber Linke schreiben ab und sind wie ihre versifften 68er-Eltern sowieso nur blöd.

Leo Navis
13.10.2005, 06:27
Wirklich schlimm. Wir sollten uns weder von den Gutmenschen sagen lassen, warum wir uns zu schämen haben noch von den Rechten, wo wir stolz drauf sein sollten.

Wir sollten uns erstmal gar nichts sagen lassen.

malnachdenken
13.10.2005, 07:13
Ist es nicht schlimm, dass die Linkenn einen immer vorschreiben, was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust, kriminelle Ausländer mit unbedingter hingebungsvoller Liebe zu überschütten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hemmungslos bewundern müssen, auch keine 68er.

mal eine frage: wer macht das denn?



Immer wieder versuchen sie, einen vorzuschreiben, wann man nationale Scham zu empfinden hat, oder wann man der Robben, Aidskranken und Hereros trauernd zu gedenken hat.


und wer macht das?

Baxter
13.10.2005, 09:32
das läuft so......

Hab ich kein Problem.....such ich mir halt eines.

Sonst wird mir Laaaaannnnnnngweilig.

Nicht denken, nur nicht denken.

malnachdenken
13.10.2005, 09:35
das läuft so......

Hab ich kein Problem.....such ich mir halt eines.

Sonst wird mir Laaaaannnnnnngweilig.

Nicht denken, nur nicht denken.


ich dachte eher "ich bringe nichts zu stande, weil zu blöd/faul/etc und suche mir einen sündenbock, der garnicht exisitert"


:)) :)) :))

Baxter
13.10.2005, 10:03
ich dachte eher "ich bringe nichts zu stande, weil zu blöd/faul/etc und suche mir einen sündenbock, der garnicht exisitert"


:)) :)) :))


Auch gut. !

Mohammed
13.10.2005, 11:41
Ist es nicht schlimm, dass die Linkenn einen immer vorschreiben, was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust, kriminelle Ausländer mit unbedingter hingebungsvoller Liebe zu überschütten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hemmungslos bewundern müssen, auch keine 68er.

Immer wieder versuchen sie, einen vorzuschreiben, wann man nationale Scham zu empfinden hat, oder wann man der Robben, Aidskranken und Hereros trauernd zu gedenken hat.


Nicht mit mir, Kollegen X(


Ja, das ist auch schlimm. Allerdings ändert es nicht daran das es auch schlimm ist was die Rechten machen. Gerade in so einen Nationalverseuchten Forum wie diesen fällt die Gefühlskontrollsucht der Rechten immer unangenehm auf.

Würfelqualle
13.10.2005, 11:45
Ganz schlimm ja, grauenhaft ist das. :(





Gruss von der Würfelqualle

Mauser98K
13.10.2005, 11:49
Ist es nicht schlimm das die Rechten einen immer vorschreiben was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust mich vor Ausländern zu fürchten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hassen, auch keine 68er.

Immer wieder versuchen sie einen vorzuschreiben wann man Stolz zu empfinden hat oder wann man zufrieden sein soll.


Nicht mit mir, Kollegen X(

Und ich sehe es nicht ein, in turkophiler Demut und in Vaterlandshaß Ausländer zu lieben oder belächelnswerte 68´er Salonkommunisten zu bewundern.

Dogmatischer sind übrigens die Linken.

Mohammed
13.10.2005, 11:52
Und ich sehe es nicht ein, in turkophiler Demut und in Vaterlandshaß Ausländer zu lieben oder belächelnswerte 68´er Salonkommunisten zu bewundern.

Dogmatischer sind übrigens die Linken.

Deswegen manipulierst und hetzt du genauso wie die Linken, sehr gut das ist eine tolle Strategie. Damit zeigst du nur wieder einmal das du nicht besser bist als Linke. Rechts und Linksextreme sind sich sowieso sehr ähnlich.

malnachdenken
13.10.2005, 11:54
Und ich sehe es nicht ein, in turkophiler Demut und in Vaterlandshaß Ausländer zu lieben oder belächelnswerte 68´er Salonkommunisten zu bewundern.

Dogmatischer sind übrigens die Linken.

der eindruck erscheint ziemlich subjektiv

beide extreme formen nehmen sich dahingehend nicht viel.
und eine klientel ist hier im forum präsenter, dass ist ziemlich gut feststellbar :rolleyes:

Mauser98K
13.10.2005, 12:06
Deswegen manipulierst und hetzt du genauso wie die Linken, sehr gut das ist eine tolle Strategie. Damit zeigst du nur wieder einmal das du nicht besser bist als Linke. Rechts und Linksextreme sind sich sowieso sehr ähnlich.

Ich bezeichne mich nicht als extrem.

Mohammed
13.10.2005, 12:07
Tja, das tun die wenigsten Extemisten

Würfelqualle
13.10.2005, 12:26
Für mich ist jemand extrem, wenn er sein radikales Gedankengut in die Praxis umsetzt.

Rechter Extremer : anzünden von Asylbewohnerheimen, verprügeln von Ausländern

Linker Extremer :Steine werfen-,Autos anzünden-,Barikaden errichten-auf Demos. RAF




Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
13.10.2005, 12:27
Für mich ist jemand extrem, wenn er sein radikales Gedankengut in die Praxis umsetzt.

Rechter Extremer : anzünden von Asylbewohnerheimen, verprügeln von Ausländern

Linker Extremer :Steine werfen-,Autos anzünden-,Barikaden errichten-auf Demos.



und die dazugehörige zuvor bekennende drastische meinung etwa nicht?

Würfelqualle
13.10.2005, 12:29
und die dazugehörige zuvor bekennende drastische meinung etwa nicht?



Nö. Man kann viel reden, wenn der Tag lang genug ist.


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
13.10.2005, 12:33
Nö. Man kann viel reden, wenn der Tag lang genug ist.



begründung?

man sagt doch, dass es eine politische einstellung ist, und kein indiz für die gewaltbereitschft, oder irre ich mich da?

was wäre denn ein politische in der mitte stehender, der sowohl gegen links,. als auch gegen rechts gewalttätig auffällt? ein mittel-extremer?

Mohammed
13.10.2005, 12:47
begründung?

man sagt doch, dass es eine politische einstellung ist, und kein indiz für die gewaltbereitschft, oder irre ich mich da?

was wäre denn ein politische in der mitte stehender, der sowohl gegen links,. als auch gegen rechts gewalttätig auffällt? ein mittel-extremer?

ach die Quaderqualle konstruiert sich die Weltsicht so das er nicht extrem ist, logisch oder ?

malnachdenken
13.10.2005, 12:49
ach die Quaderqualle konstruiert sich die Weltsicht so das er nicht extrem ist, logisch oder ?

ist mir irgendwie klar...

ich finde es aber lustig, wenn derjenige sich windet und sich in unlogischen phrasen einpackt oder garnicht mehr antwortet
:)) :)) :))

Würfelqualle
13.10.2005, 12:54
begründung?

man sagt doch, dass es eine politische einstellung ist, und kein indiz für die gewaltbereitschft, oder irre ich mich da?

was wäre denn ein politische in der mitte stehender, der sowohl gegen links,. als auch gegen rechts gewalttätig auffällt? ein mittel-extremer?


Der wird nicht politisch gewalttätig. Nur die Spitzen rechts und links . ;)


Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
13.10.2005, 12:56
ist mir irgendwie klar...

ich finde es aber lustig, wenn derjenige sich windet und sich in unlogischen phrasen einpackt oder garnicht mehr antwortet
:)) :)) :))



§ 3


Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
13.10.2005, 13:00
§ 3


der fußt hier leider nicht...

tja, versuch's später nochmal

:))

Würfelqualle
13.10.2005, 13:10
der fußt hier leider nicht...

tja, versuch's später nochmal

:))


Dann nicht. :P



Gruss von der Würfelqualle

Kenshin-Himura
13.10.2005, 17:28
Zitat von ,,malnachdenken":
Zitat von Pirx:

Ist es nicht schlimm, dass die Linkenn einen immer vorschreiben, was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust, kriminelle Ausländer mit unbedingter hingebungsvoller Liebe zu überschütten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hemmungslos bewundern müssen, auch keine 68er.

mal eine frage: wer macht das denn?

Zitat von ,,malnachdenken":

Zitat:
Immer wieder versuchen sie, einen vorzuschreiben, wann man nationale Scham zu empfinden hat, oder wann man der Robben, Aidskranken und Hereros trauernd zu gedenken hat.

und wer macht das?

Lehrer zum Beispiel und eben die Alt-68er selbst, nebst ihren Anhängern in den 90ern.

Zitat von ,,malnachdenken":
was wäre denn ein politische in der mitte stehender, der sowohl gegen links,. als auch gegen rechts gewalttätig auffällt? ein mittel-extremer?

Das gibt es in der Tat auch ! Wie man es nennt, ist dann ja egal. Ich nenne es immer Demokratiealsozialismus. Es gibt auch Radikaldemokraten, und dieses alte Schema ,,nur der Rand ist menschenverachtend, und alles Radikale ist schlecht" zieht nicht. Ich bin ja zum Beispiel auch Antidemokrat, aber auch gegen jede Form von Links- und Rechtsextremismus oder Links- und Rechtsradikalismus (und wähle FDP :) ), aber in jedem Falle extrem und radikal. :)

Zitat von Mauer98k:
Dogmatischer sind übrigens die Linken.

Ist ziemlich pauschal gesagt. In Deutschland würde ich dem zustimmen. In Deutschlands muss sich ein Rechter halt schämen, wegen dem NS, deswegen ist das Selbstbewusstsein der Rechten, auch der rechten Parteien in Deutschland, sehr angeschlagen. In USA scheint es mir eher umgekehrt zu sein. Da hat man halt noch den internationalen Kommunismus im Kopf.

Zitat von Grünkreuz:
Rechts und Linksextreme sind sich sowieso sehr ähnlich.

Meinst du Rechts und Linksextreme oder Rechtsextreme und Linksextreme? (da fehlt wohl ein Bindestrich :) )

Mohammed
13.10.2005, 17:48
...
Meinst du Rechts und Linksextreme oder Rechtsextreme und Linksextreme? (da fehlt wohl ein Bindestrich :) )


Jetzt sei mal nicht so besserwisserisch ;)

Propagandajoe
13.10.2005, 18:04
Man,das geht ja schnell hier im Forum mit den Beiträgen..muss ich wohl öfter vorbeischauen

Zitat Grünkreuz (erste Seite)


Nein es ist eher Pech, denn so werde ich dein Weltbild ins Wanken bringen. Ich hoffe du bist stark genug und rastest nicht aus wie deine Vorgänger


Kann ich das so verstehen,das du derjenige bist,der anderen gerne das vorschreibt,was sie zu denken haben,ist ja hochinteressant.
Mal abgesehen davon,ich denke nicht das du in der Position bist,andere derart zu beeinflussen.
Das würde nämlich eine intellektuelle Überlegenheit erfordern und wenn man deine Beiträge so liest,lassen sie eher auf einen sehr eingeschränkten Geist schliessen.
Manchmal ist es gut aus seinem eigenem Mikrokosmos auszubrechen und gewohnte Denkstrukturen zu überdenken,aber das gelingt halt nicht Jedem.


Zitat Grünkreuz (erste Seite)

Vielleicht solltest du erstmal den Begriff "totalitarismus" nachschlagen, dass dürfte deine Fragen beantworten

Also ich hab das getan und wenn du dich bequemen würdest mir dieses gleichzutun,würde dir dein Widerspruch auffallen.


Zitat Grünkreuz (erste Seite)

Das ist hier nicht das Thema, Freundchen. Deine Hetze kannst du in anderen Therads unterbringen

Ich hetze,nichts liegt mir ferner.Vielleicht solltest du deine sterotypen Antworten wenigstens ein klein wenig auf den jeweiligen Gesprächspartner anpassen.Damit würden deine Beiträge erhelblich an inhaltlichen Niveau gewinnen.




Ja, du verstehst einiges nicht, dabei kann ich dir aber nicht helfen. Sorry

Niedlich...wenn einem nichts mehr einfällt,fangen die Beleidigungen bzw Herabsetzungen an,schade eigentlich das du über dieses Stadium noch nicht hinaus bist.Läßt auf jeden Fall einige Schlussfolgerungen auf die Reife deines Verstandes zu.

Kenshin-Himura
13.10.2005, 18:07
Zitat von Grünkreuz:
Jetzt sei mal nicht so besserwisserisch.

Sorry, nein, ich meinte das wirklich so als Frage, ob du vielleicht nur die ,,normalen" Rechten meintest, weil ich finde, da gibt es manchmal auch gewisse stark auffallende Ähnlichkeiten. Zumindest kommt mir das bei den Parteien ein bisschen so vor (CDU und SED).

Mohammed
13.10.2005, 18:35
Man,das geht ja schnell hier im Forum mit den Beiträgen..muss ich wohl öfter vorbeischauen
Zitat Grünkreuz (erste Seite)
Kann ich das so verstehen,das du derjenige bist,der anderen gerne das vorschreibt,was sie zu denken haben,ist ja hochinteressant.
Mal abgesehen davon,ich denke nicht das du in der Position bist,andere derart zu beeinflussen.
Das würde nämlich eine intellektuelle Überlegenheit erfordern und wenn man deine Beiträge so liest,lassen sie eher auf einen sehr eingeschränkten Geist schliessen.
Manchmal ist es gut aus seinem eigenem Mikrokosmos auszubrechen und gewohnte Denkstrukturen zu überdenken,aber das gelingt halt nicht Jedem.
Zitat Grünkreuz (erste Seite)
Also ich hab das getan und wenn du dich bequemen würdest mir dieses gleichzutun,würde dir dein Widerspruch auffallen.
Zitat Grünkreuz (erste Seite)
Ich hetze,nichts liegt mir ferner.Vielleicht solltest du deine sterotypen Antworten wenigstens ein klein wenig auf den jeweiligen Gesprächspartner anpassen.Damit würden deine Beiträge erhelblich an inhaltlichen Niveau gewinnen.
Niedlich...wenn einem nichts mehr einfällt,fangen die Beleidigungen bzw Herabsetzungen an,schade eigentlich das du über dieses Stadium noch nicht hinaus bist.Läßt auf jeden Fall einige Schlussfolgerungen auf die Reife deines Verstandes zu.

Ganz toll gemacht, kein einziger Satz zum Thema... dafür umso mehr zu meiner Person. Ich scheine dich ja mächtig zu beeindrucken.

Propagandajoe
13.10.2005, 18:45
Zitat Grünkreuz

Ganz toll gemacht, kein einziger Satz zum Thema... dafür umso mehr zu meiner Person. Ich scheine dich ja mächtig zu beeindrucken.


Um eine ordentliche Diskussion zu führen,benötigt man natürlich ein passendes Gegenüber.Da du da gewisse Defizite hast,weise ich dich lediglich darauf hin.


Anscheinend fällt es dir schwer Beiträge zu lesen und zu verstehen,das ist sehr ärgerlich.

Daher werde ich dir einige Fragen stellen,die den Kern des eigentlichen Themas am nähsten kommen.


1.Was hat Totalitarismus,mit der Angst vor Ausländern zu tun?

2.Warum hast du das Bedürfniss das Weltbild anderer zu erschüttern?

3.Warum ist Meinungsfreiheit nur ein Deckmantel für dich?



Das sollte erstmal reichen,will dich ja nicht gleich überfordern.

Mohammed
13.10.2005, 20:19
Zitat Grünkreuz
Um eine ordentliche Diskussion zu führen,benötigt man natürlich ein passendes Gegenüber.Da du da gewisse Defizite hast,weise ich dich lediglich darauf hin.
Anscheinend fällt es dir schwer Beiträge zu lesen und zu verstehen,das ist sehr ärgerlich.
Daher werde ich dir einige Fragen stellen,die den Kern des eigentlichen Themas am nähsten kommen.
1.Was hat Totalitarismus,mit der Angst vor Ausländern zu tun?
2.Warum hast du das Bedürfniss das Weltbild anderer zu erschüttern?
3.Warum ist Meinungsfreiheit nur ein Deckmantel für dich?
Das sollte erstmal reichen,will dich ja nicht gleich überfordern.

Thema des Therads leider schon wieder verfehlt, versuch es noch mal ;)

Propagandajoe
13.10.2005, 20:35
Ach herrje,dann werde ich dir etwas auf die Sprünge helfen..du scheinst ja geistig echt völlig unflexlibel zu sein.

DEIN Eröffnungsbeitrag enthielt folgende Äußerung



Ist es nicht schlimm das die Rechten einen immer vorschreiben was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust mich vor Ausländern zu fürchten......



Ich fragte daraufhin etwas genauer nach und du schriebst



Totalitärsimus ist nicht unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit zu bringen



Und einen Beitrag später von dir liest man folgendes:



Nein es ist eher Pech, denn so werde ich dein Weltbild ins Wanken bringen. Ich hoffe du bist stark genug und rastest nicht aus wie deine Vorgänger


Die Zitate habe ich alle von der ERSTEN Seite dieses THEMAS


Ich fragte dich daraufhin:


1.Was hat Totalitarismus,mit der Angst vor Ausländern zu tun?
2.Warum hast du das Bedürfniss das Weltbild anderer zu erschüttern?
3.Warum ist Meinungsfreiheit nur ein Deckmantel für dich?



Jetzt gehe kurz in dich,sammel dich etwas und dann erkläre mir doch bitte,warum ich denn das Thema verfehlt habe.
Immerhin reagiere ich ja nur auf deine Aussagen,scheinbar bist du etwas vergesslich,aber wie oben aufgeführt,sollte sich das ja jetzt gegeben haben und wir können uns aufs wesentliche konzentrieren.

Mohammed
13.10.2005, 20:38
1. Nichts, warum sollte es auch was ?
2. Nur das von dir, kleiner
3. Nicht für mich sondern für dich

und da ich dir schon alle Fragen beantwortet habe, beantworte auch eine:

Warum versuchen die Rechten immer andersdenken vorzuschreiben was sie zu fühlen haben ?

Propagandajoe
13.10.2005, 20:48
1. Na du behauptest das doch,aber anscheinend bist du lernfähig und hast dir die Defintion mal richtig durchgelesen...gratuliere

2.Nur das von mir.....da hat der vergessliche grünkreuz doch schon wieder was übersehen..du sagtest das ich hoffentlich nicht so bin wie meine Vorgänger...das heißt doch ziemlich eindeutig,das das kein einmaliges Bestreben von dir ist.

Also wiederhole ich meine Frage.....WARUM......

3.Wahrscheinlich läßt deine Konzerntration am späten Abend völlig nach,passiert im Alter wohl manchmal....also nochmal...du schriebst



Totalitärsimus ist nicht unter den Deckmantel der Meinungsfreiheit zu bringen




Lies meine ersten zwei Beiträge nochmal und dann dürfte deine Frage auch schon beantwortet sein...oder fällt dir das verstehende Lesen so schwer?

Mohammed
13.10.2005, 20:54
1. Na du behauptest das doch,aber anscheinend bist du lernfähig und hast dir die Defintion mal richtig durchgelesen...gratuliere

2.Nur das von mir.....da hat der vergessliche grünkreuz doch schon wieder was übersehen..du sagtest das ich hoffentlich nicht so bin wie meine Vorgänger...das heißt doch ziemlich eindeutig,das das kein einmaliges Bestreben von dir ist.

Also wiederhole ich meine Frage.....WARUM......

3.Wahrscheinlich läßt deine Konzerntration am späten Abend völlig nach,passiert im Alter wohl manchmal....also nochmal...du schriebst
....


1. Aber anderen die Angst vorzuschreiben ist totalitär, das habe ich gesagt ;)

2. Nein warum sollte es das auch ? Ich versuche jeden Andersdenken zu bekehren

3. tolles diskussionsniveau mein Pöbelprinz

Der Patriot
13.10.2005, 21:00
Ist es nicht schlimm das die Rechten einen immer vorschreiben was man zu fühlen hat ?

Ich habe keine Lust mich vor Ausländern zu fürchten, ich möchte keine Menschen aufgrund ihrer politischen Einstellung hassen, auch keine 68er.

Immer wieder versuchen sie einen vorzuschreiben wann man Stolz zu empfinden hat oder wann man zufrieden sein soll.


Nicht mit mir, Kollegen X(

Wo schreibe ich dir denn was vor Mr. Grünkreuz?

Leo Navis
13.10.2005, 21:02
Wo schreibe ich dir denn was vor Mr. Grünkreuz? In deiner Signatur versuchst du das.

Mohammed
13.10.2005, 21:02
Wo schreibe ich dir denn was vor Mr. Grünkreuz?

Ich hab nicht geschrieben das es jeder Rechte macht, sondern das es die Masse der Rechten macht. Ausnahmen bestättigen die Regel, hast du überhaupt schon ein Therad eröffnet ?

Propagandajoe
13.10.2005, 21:10
1.Wo machen sie das denn aber nur...mir ist noch nicht aufgefallen,das sie irgendwie versuchen jemanden etwas vorzuschreiben.Sie äußern ihre Sichtweise bestimmter Dinge und das sollte auch ihr gutes Recht sein,oder?

2.Du bekehrst also gerne Andersdenkende...mit was denn...DEINER Wahrheit?
Also wenn das nicht totalitär ist,weiß ich auch nicht weiter.
Vor allem veränderst du erstaunlich schnell deine Meinung:

Ich fragte: " 2.Warum hast du das Bedürfniss das Weltbild anderer zu erschüttern?"

du antwortest

Grünkreuz


2. Nur das von dir, kleiner


nen Beitrag später:


Grünkreuz


2. Nein warum sollte es das auch ? Ich versuche jeden
Andersdenken zu bekehren



Vielleicht solltest du dich mal entscheiden,entweder nur das von mir,ODER das von Jedem.


3.grüni...nichts liegt mir ferner als zu pöbeln.Auch hier muss ich dich wieder bitten,meinen Beitrag genau zu lesen.Ich beleidige ich dich nicht,oder ähnliches.Ich versuche nur Vermutungen über dein Unvermögen, Beiträge inhaltlich genau zu erfassen,aufzustellen

Salazar
13.10.2005, 21:14
Wat redest du mich denn jetzt über die Demokratie an ?( ?( :)) :))

Kannst doch trotzdem antworten :D

Mauser98K
13.10.2005, 21:55
Für mich ist jemand extrem, wenn er sein radikales Gedankengut in die Praxis umsetzt.

Rechter Extremer : anzünden von Asylbewohnerheimen, verprügeln von Ausländern

Linker Extremer :Steine werfen-,Autos anzünden-,Barikaden errichten-auf Demos. RAF




Gruss von der Würfelqualle

Also Gewaltanwendung.

Würfelqualle
13.10.2005, 22:43
Also Gewaltanwendung.


Genau, die Gedanken in die Tat umsetzen. Wenn einer extrem rechts denkt, aber keinem was zu Leide tut, ist er kein Extremer.



Gruss von der Würfelqualle

Mohammed
13.10.2005, 22:55
1.Wo machen sie das denn aber nur...mir ist noch nicht aufgefallen,das sie irgendwie versuchen jemanden etwas vorzuschreiben.Sie äußern ihre Sichtweise bestimmter Dinge und das sollte auch ihr gutes Recht sein,oder?
2.Du bekehrst also gerne Andersdenkende...mit was denn...DEINER Wahrheit?
Also wenn das nicht totalitär ist,weiß ich auch nicht weiter.
Vor allem veränderst du erstaunlich schnell deine Meinung:
....
3.grüni...nichts liegt mir ferner als zu pöbeln.Auch hier muss ich dich wieder bitten,meinen Beitrag genau zu lesen.Ich beleidige ich dich nicht,oder ähnliches.Ich versuche nur Vermutungen über dein Unvermögen, Beiträge inhaltlich genau zu erfassen,aufzustellen

1. Du bist ja noch nicht lange hier und kannst es nicht wissen
;) :))

2. Natürlich weißt du nicht weiter. Es ist ein Unterschied ob jemand Gefühle vorschreibt oder versucht Meinungen durch diskussionen zu ändern, aber dieses differenzierungsvermögen sucht man bei dir vergebens

3. Sag mal habe ich Zucker am Arsch oder warum bist du so geil auf mich ? Kannst ja ein Fanclub gründen oder sowas in der Art. Komm endlich auf´s Thema (das ist nicht meine Person, kleiner)

Mauser98K
14.10.2005, 00:01
Genau, die Gedanken in die Tat umsetzen. Wenn einer extrem rechts denkt, aber keinem was zu Leide tut, ist er kein Extremer.



Gruss von der Würfelqualle

Dürfte auch für linksextremes Denken gelten.

Lord Solar Plexus
14.10.2005, 09:12
Vielleicht solltest du dir erstmal Gedanken zur Definition der von dir verwendeten Begriffen machen


Ein guter Rat, würde er nicht derart inflationär auftreten...



Was spricht denn dagegen gesellschaftliche Probleme anzusprechen,auch wenn sie bei manchen ausschließlich auf Nichtdeutsche focussiert sind.


Nichts, deshalb machen das ja alle, und seit wann ist Ausländerfeindlichkeit identisch mit dem 'Ansprechen gesellschaftlicher Probleme'?



Warum nicht ? Antidemokratismus ist doch auch eine Meinung,


Achja, Kinderpornografie ist auch eine Meinung...wenn ich meinen Nachbarn für das größte A--loch der Welt halte, ist das auch eine Meinung...



Eine Demokratie ist, wenn man sie unabhängig von der Meinungsfreiheit sieht, auch nur eine Diktatur,


Oho! Und eine Diktatur, wenn man sie unabhängig vom Zwang sieht, ist auch nur eine freie Gesellschaft? Lass uns doch einfach die Kernbestände aus allen Begriffen rausnehmen, dann sind alle Begriffe mit allen identisch! Es gäbe nie wieder Kommunikationsprobleme!



denn keiner kann mir er erzÄhlen, dass er mit seiner Stimme die etwa 1/62000000(wahlberechtigten in D)wert ist mehr bezwecken kann als in einer Diktatur.

Doch, ich kann das. Aber das würde zu nichts führen, du würdest eine andere Perspektive sicherlich nur vom Tisch wischen.

Belehrer
14.10.2005, 12:36
Ist es nicht schlimm das die Rechten einen immer vorschreiben was man zu fühlen hat ?


Du meinst die Rechtsradikalem und Rechtsextremen nehme ich jetzt mal an?! Denn es gibt in Deutschland auch genug rechte Parteien die verbünftig sind!
Aber so ist das in Deutschland eben: rechts=rechtsradikal=nazi=assi
*kopfschüttel*
Dabei hassen die meisten rechten Parteien die Nazis genauso wie alle anderen...!

Lord Solar Plexus
14.10.2005, 12:49
Du meinst die Rechtsradikalem und Rechtsextremen nehme ich jetzt mal an?!


Noch so ein Korinthenkacker. Habt ihr euch auch alle brav aufgeregt, wenn von 'Linken', 'Gutmenschen', 'Deutschen' oder 'Negern' die Rede war? Oder hat die Differenzierungsfunktion in 99 % aller Posts ausgesetzt?

Propagandajoe
14.10.2005, 17:11
Zitat grünkreuz


1. Du bist ja noch nicht lange hier und kannst es nicht wissen


Beziehst du dich denn nur auf das Forum hier..du sprachst davon,




Ist es nicht schlimm das die Rechten einen immer vorschreiben was man zu fühlen hat ?


Wenn man dich beim Wort nimmt,ist das schon ne generelle Pauschalisierung der sogenannten Rechten,nicht nur auf dieses Forum eingeschränkt.
Also tut es nichts zur Sache,wie lange ich hier bin.

Wie schon mehrfach von mir erwähnt außern die meisten Rechten nur ihre induviduelle Sicht bestimmter gesellschaftspolitischer Vorgänge(sicherlich schlägt der ein oder andere dabei gewaltig über die Stränge).Im Übrigen tun das ja bekannterweise Vertreter anderer Ideologien und Weltanschauungen genauso,also was spricht denn dagegen?


Zitat grünkreuz



2. Natürlich weißt du nicht weiter. Es ist ein Unterschied ob jemand Gefühle vorschreibt oder versucht Meinungen durch diskussionen zu ändern, aber dieses differenzierungsvermögen sucht man bei dir vergebens


Also diskutieren nennst du das also,sehr merkwürdig.Wenn du mal auf die ersten zwei Seiten dieses Themas gehst,wirst du erstaunlicherweise feststellen,das du dich bis jetzt immer etwas vor einer inhaltlichen Auseinandersetzung gedrückt hast.

Erst unterstellst du mir,das ich nenn Fake bin,dann willst du gleich mein ganzes Weltbild ins Wanken bringen und beschränkst dich fast ausschließlich auf haltlose Herabsetzungen.

Wenn ich auf diese reagiere,wirfst du mir vor,das ich mich nur um dich kümmere.
Vielleicht solltest du mal ganz genau überlegen.wer damit angefangen hat,vom Thema abzuweichen,also beschwere dich jetzt nicht darüber.