PDA

Vollständige Version anzeigen : Weibchen?



Lilly
23.07.2013, 16:59
Ich bin alles andere als eine Emanze und ich bin wahnsinnig gerne und mit Leib und Seele Frau - im Denken, Fühlen und Handeln. Aber auch wenn das hier natürlich überspitzt dargestellt wird, so möchte ich das dann doch nicht mehr haben und ich glaube, selbst die Frauen, welche das "Weibchen-Dasein" propagieren, möchten so auch nicht mehr leben - oder etwa doch? Vielleicht wollen sie sich aber auch nur die Rosinen aus dem Frausein rauspicken?

http://hax.at/files/dawardieweltnochinordnung.pdf

Und für die Lesefaulen als Video:


http://www.youtube.com/watch?v=yMqaSuz0N0E&list=PL4853EE74ACD2DFF5&index=13

Tantalit
23.07.2013, 17:15
Ich bin alles andere als eine Emanze und ich bin wahnsinnig gerne und mit Leib und Seele Frau - im Denken, Fühlen und Handeln. Aber auch wenn das hier natürlich überspitzt dargestellt wird, so möchte ich das dann doch nicht mehr haben und ich glaube, selbst die Frauen, welche das "Weibchen-Dasein" propagieren, möchten so auch nicht mehr leben - oder etwa doch? Vielleicht wollen sie sich aber auch nur die Rosinen aus dem Frausein rauspicken?

http://hax.at/files/dawardieweltnochinordnung.pdf

Und für die Lesefaulen als Video:


http://www.youtube.com/watch?v=yMqaSuz0N0E&list=PL4853EE74ACD2DFF5&index=13

Sehr schön und jetzt ein Video wie es heute ist.

Zwischen den Beruf der Frau und des Mannes werden ein paar Kinder gequetscht, die spätestens mit zwei Jahren fremdem zum verwahren gegeben und wenn sie missraten ist das Bildungssystem und die Gesellschaft Schuld, weil es den Menschen keine Alternative läßt sich zu entwickeln und von allen fordert sich bedingungslos dem Arbeitsmarkt unterzuordnen.

Da kann man nix machen. Alles TINA.

Cleopatra
23.07.2013, 17:23
Was heißt "Weibchen-Dasein"? Ich bin Weibchen. Ich muß nicht arbeiten und lasse meinen Mann die Bierkiste schleppen. Was ist da so altmodisch?

Lilly
23.07.2013, 17:23
Sehr schön und jetzt ein Video wie es heute ist.

Zwischen den Beruf der Frau und des Mannes werden ein paar Kinder gequetscht, die spätestens mit zwei Jahren fremdem zum verwahren gegeben und wenn sie missraten ist das Bildungssystem und die Gesellschaft Schuld, weil es den Menschen keine Alternative läßt sich zu entwickeln und von allen fordert sich bedingungslos dem Arbeitsmarkt unterzuordnen.

Da kann man nix machen. Alles TINA.

Du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben.

Lilly
23.07.2013, 17:24
Was heißt "Weibchen-Dasein"? Ich bin Weibchen. Ich muß nicht arbeiten und lasse meinen Mann die Bierkiste schleppen. Was ist da so altmodisch?

Und du bist weniger wert, als dein Mann?

ursula
23.07.2013, 17:26
nun ja, was wollt ihr denn, weibchen. wenn ich beobachtet habe, wie schwer heute ein mann unter 30 dem schoss der mammi zu entreissen ist, denke ich, dass das machwerk nicht zu weit von der wahrheit entfernt ist, was die mammis der heute 30 jährigen männchen betrifft.

2 fragen: so ein canappée suche ich!! wo kriege ich es her?
wer geht in klamotten schlafen?

iGude
23.07.2013, 17:26
Ich bin alles andere als eine Emanze und ich bin wahnsinnig gerne und mit Leib und Seele Frau - im Denken, Fühlen und Handeln. Aber auch wenn das hier natürlich überspitzt dargestellt wird, so möchte ich das dann doch nicht mehr haben und ich glaube, selbst die Frauen, welche das "Weibchen-Dasein" propagieren, möchten so auch nicht mehr leben - oder etwa doch? Vielleicht wollen sie sich aber auch nur die Rosinen aus dem Frausein rauspicken?

http://hax.at/files/dawardieweltnochinordnung.pdf

Und für die Lesefaulen als Video:


http://www.youtube.com/watch?v=yMqaSuz0N0E&list=PL4853EE74ACD2DFF5&index=13


Dieser Mist kann doch nicht ernst gemeint sein?

Der erste Lacher kam schon als die Fertiglasagne MIT Deckel aus dem Ofen kam. Soviel zu gute "Köchin".

Leck Arsch, würde mir so ne Tussi auffe Eier gehen.



Außerdem hat die nix in meiner Küche zu suchen. :) Das ist Männersache, da wird mit Fleisch hantiert. So was können Frauen einfach nicht! Aus, fertig, basta.

Tantalit
23.07.2013, 17:28
Du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben.

Hihi, klassisches Dilemma, wenn Frauen mit Männern reden. :)

Lilly
23.07.2013, 17:29
Dieser Mist kann doch nicht ernst gemeint sein?

Der erste Lacher kam schon als die Fertiglasagne MIT Deckel aus dem Ofen kam. Soviel zu gute "Köchin".

Leck Arsch, würde mir so ne Tussi auffe Eier gehen.



Außerdem hat die nix in meiner Küche zu suchen. :) Das ist Männersache, da wird mit Fleisch hantiert. So was können Frauen einfach nicht! Aus, fertig, basta.

Danke für die Aufklärung, ich dachte schon, das wäre Leberkäs.:D

Lilly
23.07.2013, 17:30
Hihi, klassisches Dilemma, wenn Frauen mit Männern reden. :)

Vielleicht sollte man deshalb nicht ganz soviel reden, sondern mehr...... ähhh......... *räusper*

BRDDR_geschaedigter
23.07.2013, 17:32
Und du bist weniger wert, als dein Mann?

Quatsch, eher mehr wert. Wieso soll sie den Affen für irgendeinen Arbeitgeber machen?

iGude
23.07.2013, 22:26
Vielleicht sollte man deshalb nicht ganz soviel reden, sondern mehr...... ähhh......... *räusper*


Ach, dass ist auch nicht so dolle für nen Mann. Frauen nässen immer so .... :)

ABAS
23.07.2013, 22:44
Ach, dass ist auch nicht so dolle für nen Mann. Frauen nässen immer so .... :)

Hausfrauen sind meistens koerperlich und psychisch nicht ausgelastet
und wollen dann immer nur diesen widerlichen Sex machen. Igitt! :haha:

Leila
23.07.2013, 22:50
[…]

Liebe Lilly!

Es sind solche Beiträge, die mir dieses Forum so wertvoll erscheinen lassen.

Gruß von Leila

Rumburak
23.07.2013, 22:52
Was heißt "Weibchen-Dasein"? Ich bin Weibchen. Ich muß nicht arbeiten und lasse meinen Mann die Bierkiste schleppen. Was ist da so altmodisch?

Jedem normalen Mitteldeutschen geht so eine Frau am Arsch vorbei.

Geschichtsmann
23.07.2013, 23:07
So war es nicht einmal, als die Welt noch in Ordnung war.
Natürlich ist unsere Emanzen-Welt überhaupt nicht in Ordnung.
Aber wenn sich mein Urgroßopa so aufgeführt hätte, hätte ihn meine Urgroßoma mit dem Besen verdroschen.
Klassische Rollenverteilung war eigentlich, dass die Frau Chefin im Haus ist, und der Mann eben die Kohle nach Hause bringt.

Rumburak
23.07.2013, 23:13
So war es nicht einmal, als die Welt noch in Ordnung war.
Natürlich ist unsere Emanzen-Welt überhaupt nicht in Ordnung.
Aber wenn sich mein Urgroßopa so aufgeführt hätte, hätte ihn meine Urgroßoma mit dem Besen verdroschen.
Klassische Rollenverteilung war eigentlich, dass die Frau Chefin im Haus ist, und der Mann eben die Kohle nach Hause bringt.

Was aber nicht hieß, daß Frauchen in der Sonne sitzt, sich die Fingernägel feilt, den Abwasch macht und bißchen aufräumt.
Die Frauen mußten damals auch hart arbeiten daheim.

Geschichtsmann
23.07.2013, 23:20
Was aber nicht hieß, daß Frauchen in der Sonne sitzt, sich die Fingernägel feilt, den Abwasch macht und bißchen aufräumt.
Die Frauen mußten damals auch hart arbeiten daheim.

Vollkommen richtig.
Der entscheidende Unterschied war, dass die Frauen um das Jahr 1900 herum noch 6 oder 8 Kinder hatten, oder sogar mehr. Und eine Frau, welche 8 Kinder hat, die kann nicht arbeiten gehen. Das ist völlig unmöglich, und das wird immer so sein.
Die hat den ganzen Tag lang daheim zu tun, und der Mann schaffte das Geld heran. Das war die Rollenverteilung unserer direkten Vorfahren.
Und wenn der Mann am Abend nicht mithalf, gabs eins mit dem Besen.

Rumburak
23.07.2013, 23:22
Vollkommen richtig.
Der entscheidende Unterschied war, dass die Frauen um das Jahr 1900 herum noch 6 oder 8 Kinder hatten, oder sogar mehr. Und eine Frau, welche 8 Kinder hat, die kann nicht arbeiten gehen. Das ist völlig unmöglich, und das wird immer so sein.
Die hat den ganzen Tag lang daheim zu tun, und der Mann schaffte das Geld heran. Das war die Rollenverteilung unserer direkten Vorfahren.

Darum fällt das heute weg. Ein, zwei Kinder können auch in den Kindergarten gehen und die Frau zumindest halbtags arbeiten.
In der DDR waren alle Frauen werktätig und die Geburtenrate war weitaus höher wie in der BRD.

BlackForrester
23.07.2013, 23:31
Ich bin alles andere als eine Emanze und ich bin wahnsinnig gerne und mit Leib und Seele Frau - im Denken, Fühlen und Handeln. Aber auch wenn das hier natürlich überspitzt dargestellt wird, so möchte ich das dann doch nicht mehr haben und ich glaube, selbst die Frauen, welche das "Weibchen-Dasein" propagieren, möchten so auch nicht mehr leben - oder etwa doch? Vielleicht wollen sie sich aber auch nur die Rosinen aus dem Frausein rauspicken?



Ich Mann...und zwar ein echter Mann - und es gibt nichts, was ich im Haushalt nicht kann (naja, als überzeugter Single bleibt ja auch nichts anderes über :D) - und dann bin ich auch noch so an die 2 000 Jahre zu spät geboren.

Die ganze Balzerei, das ganze Anspruchsdenken der Mädels, der ganze Modefimmel der Weibers...damals gab es mit dem Knüppel eins auf die Rübe, dann wurde Frau in Höhle gezerrt, ein Rudel Kinders gemacht, zwischendurch hat man als Mann Beute gemacht damit was richtiges auf den Tisch gekommen ist (nicht irgendwelche Beeren oder vegetarischer Schrott - da scheint übrigens bei den Weibers die Evolution stehen geblieben zu sein), was von der Beute über blieb wurde zu Kleidung ...und gut wars...ach die gute alte Zeit, wo bist Du hin :auro:...damals waren die Weibers noch einfach...heute wollen die Weibers reden, disktuieren, Shakra-Abende veranstalten, erwarten dass man sich setzt im pinkeln...und..und...und...reicht es eigentlich ned, dass wir Männers Eine nehmen...nein, det reicht heute nimmer...wohin ist nur die gute alte Zeit gegangen :D

ursula
23.07.2013, 23:53
Liebe Lilly!

Es sind solche Beiträge, die mir dieses Forum so wertvoll erscheinen lassen.

Gruß von Leila



aber neeeeee

Affenpriester
23.07.2013, 23:56
Jedem normalen Mitteldeutschen geht so eine Frau am Arsch vorbei.

In Bayern sind diese Exemplare an Weibchen aber wohl noch begehrt...

Dolohov
24.07.2013, 00:05
Ich bin alles andere als eine Emanze und ich bin wahnsinnig gerne und mit Leib und Seele Frau - im Denken, Fühlen und Handeln. Aber auch wenn das hier natürlich überspitzt dargestellt wird, so möchte ich das dann doch nicht mehr haben und ich glaube, selbst die Frauen, welche das "Weibchen-Dasein" propagieren, möchten so auch nicht mehr leben - oder etwa doch? Vielleicht wollen sie sich aber auch nur die Rosinen aus dem Frausein rauspicken?

http://hax.at/files/dawardieweltnochinordnung.pdf

Und für die Lesefaulen als Video:


http://www.youtube.com/watch?v=yMqaSuz0N0E&list=PL4853EE74ACD2DFF5&index=13

Auf die Idee gekommen, dass es ein Bedürfnis der Frau ist, das Haus heimisch zu gestalten und sich um die Familie zu kümmern, kommst Du nicht?

Dolohov
24.07.2013, 00:11
Was heißt "Weibchen-Dasein"? Ich bin Weibchen. Ich muß nicht arbeiten und lasse meinen Mann die Bierkiste schleppen. Was ist da so altmodisch?

Verdammt, bist Du meine Frau? Die ist auch zu Hause und ich muss schleppen... :dg:

Dolohov
24.07.2013, 00:11
Und du bist weniger wert, als dein Mann?

Eine Frau ist IMMER mehr Wert als ein Mann. Denn nur sie kann das Leben schenken und aufziehen.

Affenpriester
24.07.2013, 00:16
Auf die Idee gekommen, dass es ein Bedürfnis der Frau ist, das Haus heimisch zu gestalten und sich um die Familie zu kümmern, kommst Du nicht?

Da gibt es einige. Leider ist eine klassische Rollenverteilung (wenn Bedarf und Wunsch besteht) nicht mehr ohne weiteres möglich.
Ein Lohn reicht nicht mehr, über 50 Jahre jedes Jahr 2 Prozent Inflation, tja, der erste Lohn ist schon gefressen. Mittlerweile reichen auch zwei Löhne oft nicht mehr.
Bald gibt es den nächsten Crash und das Opfer ist der Euro. Um Deutschland sorge ich mich weniger, Deutschland kommt immer wieder hoch.
Ich sorge mich eher um die Verzweiflung und den Neid der anderen Staaten. Die Geschichte wiederholt sich, der Kapitalismus ist in dieser Form instabil.

Affenpriester
24.07.2013, 00:17
Eine Frau ist IMMER mehr Wert als ein Mann. Denn nur sie kann das Leben schenken und aufziehen.

Die Frau hat einen ausgleichenden Moment für den Mann, herzliche Wärme und ein hohes Maß an Empathie und Verstand.
Der Mann wird die Frau immer hoch halten aber eine Frau ist ohne den Rüpel an ihrer Seite auch nur halb so viel Wert.

Efna
24.07.2013, 00:21
Auf die Idee gekommen, dass es ein Bedürfnis der Frau ist, das Haus heimisch zu gestalten und sich um die Familie zu kümmern, kommst Du nicht?

Lebe doch mit deiner Frau so wie ihr beide es für richtig haltet. Aber wenn andere Menschen eine andere vorstellung vom Rollenverständniss haben und eben auch anders leben wollen.

Efna
24.07.2013, 00:23
Da gibt es einige. Leider ist eine klassische Rollenverteilung (wenn Bedarf und Wunsch besteht) nicht mehr ohne weiteres möglich.
Ein Lohn reicht nicht mehr, über 50 Jahre jedes Jahr 2 Prozent Inflation, tja, der erste Lohn ist schon gefressen. Mittlerweile reichen auch zwei Löhne oft nicht mehr.
Bald gibt es den nächsten Crash und das Opfer ist der Euro. Um Deutschland sorge ich mich weniger, Deutschland kommt immer wieder hoch.
Ich sorge mich eher um die Verzweiflung und den Neid der anderen Staaten. Die Geschichte wiederholt sich, der Kapitalismus ist in dieser Form instabil.

Die klassische Rollenverteilung ist nicht so alt und funktionierte richtig eigentlich nur in den 50ern und 60ern....

Rumburak
24.07.2013, 00:23
Verdammt, bist Du meine Frau? Die ist auch zu Hause und ich muss schleppen... :dg:

Selbst schuld.

Rumburak
24.07.2013, 00:24
Die klassische Rollenverteilung ist nicht so alt und funktionierte richtig eigentlich nur in den 50ern und 60ern....

Stimmt. Eine erdachte BRD-Geschichte.

Affenpriester
24.07.2013, 00:30
Die klassische Rollenverteilung ist nicht so alt und funktionierte richtig eigentlich nur in den 50ern und 60ern....

Sie ist älter als du denkst. Jedenfalls arbeiteten die Frauen damals auch schon, selbst im Mittelalter, ja.
Aber es wäre gut, wenn die Frau nur Teilzeit arbeiten müsste. Familie liegt der Frau mehr, finde ich.

Efna
24.07.2013, 00:31
Stimmt. Eine erdachte BRD-Geschichte.

Das klassische Rollenbild also der Mann bringt den Lohn nachhause und die frau schmeisst den Haushalt, kann eigentlich erst entstanden sein, als die Lohnarbeit allgemein üblich wurde. Also ab der Industrialisierung. Davor war die Gesellschaft sehr agrarisch ausgerichtet in Mitteleuropa. Mit anderen worten die meisten Familien waren Bauernfamilien, die von ihren Feldern und von der Arbeit in Hof, Feld und im Haus. Diese Trennung zwischen Lohn und Hausarbeit gab es damals noch nicht oder war maximal in den wenigen Städten üblich.

Rumburak
24.07.2013, 00:35
Das klassische Rollenbild also der Mann bringt den Lohn nachhause und die frau schmeisst den Haushalt, kann eigentlich erst entstanden sein, als die Lohnarbeit allgemein üblich wurde. Also ab der Industrialisierung. Davor war die Gesellschaft sehr agrarisch ausgerichtet in Mitteleuropa. Mit anderen worten die meisten Familien waren Bauernfamilien, die von ihren Feldern und von der Arbeit in Hof, Feld und im Haus. Diese Trennung zwischen Lohn und Hausarbeit gab es damals noch nicht oder war maximal in den wenigen Städten üblich.

Sicher richtig. In der DDR war diesen Bild aber auch nicht vorhanden.
Beide gingen arbeiten und so wird es in Mitteldeutschland glücklicherweise immer noch gehandhabt.
Oder kennst du es aus Thüringen anders?

Affenpriester
24.07.2013, 00:40
Sicher richtig. In der DDR war diesen Bild aber auch nicht vorhanden.
Beide gingen arbeiten und so wird es in Mitteldeutschland glücklicherweise immer noch gehandhabt.
Oder kennst du es aus Thüringen anders?

Die DDR war natürlich das absolute Paradebeispiel der arbeitenden Familie und des vom Staat erzogenen Kindes.
Auch nicht das beste, aber besser als heute. Soviel Sozialismus steckt noch in mir, dass ich diese Vorteile erkenne.
Das Mittelalter war m.E. der reinste Kapitalismus. Tagelöhner und harte Bauernarbeit. Facharbeiter fingen an, sich selbständig zu machen, Kirchenzehnt und allgemeine Steuer.
Mehr gabs nicht. Okay, gelegentlich noch die Kriegssteuer, aber der Handel war frei, jedenfalls zwischen den Städten und innerhalb der Hanse. Dennoch Feudalismus, grausam.
Wer sich nicht ernähren konnte wurde kriminell oder verhungerte. Gaukler, Bettler, irgendwann die Pest. Naja, was ist das beste System? Keines. Man sollte die gesunde Mischung wahren und derzeit ist es nicht so.

Efna
24.07.2013, 00:41
Sicher richtig. In der DDR war diesen Bild aber auch nicht vorhanden.
Beide gingen arbeiten und so wird es in Mitteldeutschland glücklicherweise immer noch gehandhabt.
Oder kennst du es aus Thüringen anders?

Ist bei mir genauso, in meiner Familie gibt es keine wirkliche Hausfrau, eigentlich schon vor der DDR. Mein Uropa legte sehr viel wert darauf das er eine Frau heiratete die einen Beruf erlernen will oder hat. Meine Uroma hat es zuliebe meines Uropa einen Beruf erlernt was nicht unbedingt den damaligen Zeitgeist entsprach.

Rumburak
24.07.2013, 00:42
Die DDR war natürlich das absolute Paradebeispiel der arbeitenden Familie und des vom Staat erzogenen Kindes.
Auch nicht das beste, aber besser als heute. Soviel Sozialismus steckt noch in mir, dass ich diese Vorteile erkenne.
Das Mittelalter war m.E. der reinste Kapitalismus. Tagelöhner und harte Bauernarbeit. Facharbeiter fingen an, sich selbständig zu machen, Kirchenzehnt und allgemeine Steuer.
Mehr gabs nicht. Okay, gelegentlich noch die Kriegssteuer, aber der Handel war frei, jedenfalls zwischen den Städten und innerhalb der Hanse. Dennoch Feudalismus, grausam.
Wer sich nicht ernähren konnte wurde kriminell oder verhungerte. Gaukler, Bettler, irgendwann die Pest. Naja, was ist das beste Systrem? Keines. Man sollte die gesunde Mischung wahren und derzeit ist es nicht so.

Das die Kinder vom Staat erzogen wurden, ist doch nicht ganz richtig. Werden sie daß nicht heute sehr viel nachhaltiger?

Affenpriester
24.07.2013, 00:43
Das die Kinder vom Staat erzogen wurden, ist doch nicht ganz richtig. Werden sie daß nicht heute sehr viel nachhaltiger?

Heute verwahrlosen sie meines Erachtens. Erziehung kann ich nicht erkennen, alles dient dem Kapital und "Werten" wie Freiheit. Damals steckte noch Sinn dahinter, Allgemeinsinn.

Rumburak
24.07.2013, 00:44
Ist bei mir genauso, in meiner Familie gibt es keine wirkliche Hausfrau, eigentlich schon vor der DDR. Mein Uropa legte sehr viel wert darauf das er eine Frau heiratete die einen Beruf erlernen will oder hat. Meine Uroma hat es zuliebe meines Uropa einen Beruf erlernt was nicht unbedingt den damaligen Zeitgeist entsprach.

Ich würde jedenfalls keine Frau nehmen, die nur daheim rumgammelt. Was soll das denn?

Rumburak
24.07.2013, 00:47
Heute verwahrlosen sie meines Erachtens. Erziehung kann ich nicht erkennen, alles dient dem Kapital und "Werten" wie Freiheit. Damals steckte noch Sinn dahinter, Allgemeinsinn.

Nicht verallgemeinern. Mein Sohn verwahrlost sicher nicht und millionen andere Kinder auch nicht.

Efna
24.07.2013, 00:51
Ich würde jedenfalls keine Frau nehmen, die nur daheim rumgammelt. Was soll das denn?

Das will ich auch nicht, das bedeutet aber für mich das der Mann sich an der Hausarbeit beteiligt. So etwas ist hier aber allgemein üblich, es gibt hier kaum Männer die nicht bis zu einen gewissen Grad auch Hausmann sind. Ist auch nichts schlimmes und das man sich daran beteiligt war bei mir in der Familie nie anders....

Rumburak
24.07.2013, 00:53
Das will ich auch nicht, das bedeutet aber für mich das der Mann sich an der Hausarbeit beteiligt. So etwas ist hier aber allgemein üblich, es gibt hier kaum Männer die nicht bis zu einen gewissen Grad auch Hausmann sind. Ist auch nichts schlimmes und das man sich daran beteiligt war bei mir in der Familie nie anders....

Alles ganz normal für mich. Ich kann kochen, putzen, nähen und so weiter.

Efna
24.07.2013, 00:58
Alles ganz normal für mich. Ich kann kochen, putzen, nähen und so weiter.

Nähen kann ich nicht, da bin ich total ungeschickt, aber Kochen und Backen kann ich, letzteres habe ich ja auch gelernt.

Affenpriester
24.07.2013, 00:59
Alles ganz normal für mich. Ich kann kochen, putzen, nähen und so weiter.

Nähen kann ich auch, kochen sowieso, mit dem Putzen hab ich jedoch meine Probleme. Rollenverteilung 50:50 ist okay.
Jedoch nicht wenn einer arbeitet und der andere nicht, beide sich aber den Haushalt noch eins zu eins teilen müssen. Arbeiten beide gleichermaßen ist es nur fair, sich das gerecht aufzuteilen.
Zudem ist es logisch.

Leila
24.07.2013, 05:41
[…]

Der ganze Orient ist voll von Weibern Deiner Träume.

Pythia
24.07.2013, 05:41
... ich glaube, selbst die Frauen, welche das "Weibchen-Dasein" propagieren, möchten so auch nicht mehr leben - oder etwa doch? Vielleicht wollen sie ...Damen wollen natürlich mehr sein als nur Zahnarzt- oder Fußballer-Gattin, die in der Semi-Gesellschaft mit ihrem Geschwatz und ihrer eingebildeten Schönheit glänzen wollen wie die zeitweilige Ficke von Prinz Ferfried oder wie Frau Fickenber ... pardon, Effenberger, stets mit neidischem Blick auf die wirkliche Oberklasse. Als Glückskind lebte ich aber immer von wirklichen Damen umzingelt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2013/07/FEM-FAT.JPG

Großmutter, Oma, Mutter, Angetraute und Töchter, mes femmes fatales.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich muß unbedingt mal eine Galerie mit all unserer Damen machen, mit allen Urgroßmüttern, Omas, Müttern, Tanten, Enkelinnen, Töchtern, Nichten und mit Schwägerinnen und Schwiegertochter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier mit der Klein-Galerie, hab ich das Gefühl den nicht Gezeigten nicht gerecht zu werden, wobei ich ja auch stolz auf unsere Schwarzen Schafe bin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bin ja schließlich selbst einer der dunkel-tief-kohlraben-schwarzen Hammel in der Familie. Tut aber nicht weh.
Von wirklichen Damen umzingelt ist das Leben eine schmerzfreie Angelegenheit.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich versuche mal eine Dame zu beschreiben, denn wirkliche Damen gibt es von der Arbeiter-Gattin bis zur First Lady, wenn sie nicht gerade die Ficke eines nicht geschiedenen Präsidenten ist. Eine Dame hat keine Angst vor Putzeimer, Lockenwickler oder Gurkenmaske, achtet aber peinlichst darauf, daß mit attraktivem Auftritt in perfektem Umfeld nur die Erfolge ihrer Mühen gesehen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Putze mit Lockenwickler und Gurkenmaske bekommt Niemand je zu Gesicht. Für Alle sichtbar und präsent ist nur die perfekte Repräsentantin der Familie, die geliebte Gattin, Mutter, Tochter, Oma, Tante, Enkelin oder Nichte, und die beruflich absolut erfolgreiche Dame, egal ob als Fießband-Arbeiterin, Büro-Gehilfin oder Vorsitzende des Aufsichtsrats.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein von mir irre bewundertes (und heimlich heiß geliebtes) Beispiel war die Mutter eines Schulfreunds: obwohl "nur" Verkäuferin an der Theaterkasse war sie unendlich begehrt als Gast bei allen absoluten Oberklasse-Anlässen, und wer auch immer in ihrer Begleitung war, wurde ebenso geehrt wie sie selbst. Als sie bereits lange Witwe war, gestand meine Holde ihr mal meine heimliche Liebe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und dann starb ich fast vor Glück als sie sich auf meinen Schoß setzte, mir einen Liebhaber-Kuß gab und erklärte: "Nun darf ich Dich ja endlich mal richtig küssen, denn ich wollte das schon immer, weil Deine Liebe mich immer gewärmt hat." Jahre später bei ihrer Beerdigung heulte ich dann ebenso wie bei der Beerdigung meiner Mutter. Wieder war ein Stück von mir von mir gegangen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und nun stoßt bitte mit mir an:

Ein Hoch auf unsere HPF-Damen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mögen sie ewig und selbst in den Erinnerungen Derer nach uns noch angebetet werden!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn angebetet zu werden, das ist der eigentliche Daseinszweck aller wirklichen Damen, egal wie viel Mühe es sie kostet.

http://www.24-carat.de/2013/07/CH-TOAST.JPG

Leila
24.07.2013, 06:00
Das klassische Rollenbild also der Mann bringt den Lohn nachhause und die frau schmeisst den Haushalt, kann eigentlich erst entstanden sein, als die Lohnarbeit allgemein üblich wurde. Also ab der Industrialisierung. Davor war die Gesellschaft sehr agrarisch ausgerichtet in Mitteleuropa. Mit anderen worten die meisten Familien waren Bauernfamilien, die von ihren Feldern und von der Arbeit in Hof, Feld und im Haus. Diese Trennung zwischen Lohn und Hausarbeit gab es damals noch nicht oder war maximal in den wenigen Städten üblich.

Das ist richtig. Und vor der Industrialisierung konnte noch lange nicht jede und jeder heiraten. Man denke nur an die ungezählten Mägde, Knechte, Nonnen, Mönche, Soldaten, Wanderarbeiter und Landstreicher.

C-Dur
24.07.2013, 06:20
Damen wollen natürlich mehr sein als nur Zahnarzt- oder Fußballer-Gattin, die in der Semi-Gesellschaft mit ihrem Geschwatz und ihrer eingebildeten Schönheit glänzen wollen wie die zeitweilige Ficke von Prinz Ferfried oder wie Frau Fickenber ... pardon, Effenberger, stets mit neidischem Blick auf die wirkliche Oberklasse. Als Glückskind lebte ich aber immer von wirklichen Damen umzingelt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2013/07/FEM-FAT.JPG

Großmutter, Oma, Mutter, Angetraute und Töchter, mes femmes fatales.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich muß unbedingt mal eine Galerie mit all unserer Damen machen, mit allen Urgroßmüttern, Omas, Müttern, Tanten, Enkelinnen, Töchtern, Nichten und mit Schwägerinnen und Schwiegertochter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier mit der Klein-Galerie, hab ich das Gefühl den nicht Gezeigten nicht gerecht zu werden, wobei ich ja auch stolz auf unsere Schwarzen Schafe bin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bin ja schließlich selbst einer der dunkel-tief-kohlraben-schwarzen Hammel in der Familie. Tut aber nicht weh.
Von wirklichen Damen umzingelt ist das Leben eine schmerzfreie Angelegenheit.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich versuche mal eine Dame zu beschreiben, denn wirkliche Damen gibt es von der Arbeiter-Gattin bis zur First Lady, wenn sie nicht gerade die Ficke eines nicht geschiedenen Präsidenten ist. Eine Dame hat keine Angst vor Putzeimer, Lockenwickler oder Gurkenmaske, achtet aber peinlichst darauf, daß mit attraktivem Auftritt in perfektem Umfeld nur die Erfolge ihrer Mühen gesehen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Putze mit Lockenwickler und Gurkenmaske bekommt Niemand je zu Gesicht. Für Alle sichtbar und präsent ist nur die perfekte Repräsentantin der Familie, die geliebte Gattin, Mutter, Tochter, Oma, Tante, Enkelin oder Nichte, und die beruflich absolut erfolgreiche Dame, egal ob als Fießband-Arbeiterin, Büro-Gehilfin oder Vorsitzende des Aufsichtsrats.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein von mir irre bewundertes (und heimlich heiß geliebtes) Beispiel war die Mutter eines Schulfreunds: obwohl "nur" Verkäuferin an der Theaterkasse war sie unendlich begehrt als Gast bei allen absoluten Oberklasse-Anlässen, und wer auch immer in ihrer Begleitung war, wurde ebenso geehrt wie sie selbst. Als sie bereits lange Witwe war, gestand meine Holde ihr mal meine heimliche Liebe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und dann starb ich fast vor Glück als sie sich auf meinen Schoß setzte, mir einen Liebhaber-Kuß gab und erklärte: "Nun darf ich Dich ja endlich mal richtig küssen, denn ich wollte das schon immer, weil Deine Liebe mich immer gewärmt hat." Jahre später bei ihrer Beerdigung heulte ich dann ebenso wie bei der Beerdigung meiner Mutter. Wieder war ein Stück von mir von mir gegangen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und nun stoßt bitte mit mir an:

Ein Hoch auf unsere HPF-Damen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mögen sie ewig und selbst in den Erinnerungen Derer nach uns noch angebetet werden!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn angebetet zu werden, das ist der eigentliche Daseinszweck aller wirklichen Damen, egal wie viel Mühe es sie kostet.

http://www.24-carat.de/2013/07/CH-TOAST.JPG


Nett von Dir, Pythia, uns immer mal wieder aus Deinem Leben zu erzaehlen.
Ich staune nur, wie Du schmaechtiger Juengling zwei so grosse Maedels auf Deinen Schultern traegst....die sehen schon nach Teenager aus!
Nette Damen hattest und hast Du in Deinem Leben. You are a lucky man!:happy:

Lilly
24.07.2013, 06:26
Auf die Idee gekommen, dass es ein Bedürfnis der Frau ist, das Haus heimisch zu gestalten und sich um die Familie zu kümmern, kommst Du nicht?

Klar, auf diese "Idee" (ich nenne es lieber Instinkt) kommt jede wirkliche Frau. Aber das muß ja nicht heißen, dass der Mann nichts dazu beitragen muß und seine stinkenden Socken überall rumliegen lässt - die Frau räumt schon hinterher. Das ist jetut nur EIN Beispiel für Rücksichtslosigkeit. Auch die Arbeit der Frau, selbst wenn sie NUR-Hausfrau ist, hat Anerkennung verdient.

Dolohov
24.07.2013, 10:04
Das klassische Rollenbild also der Mann bringt den Lohn nachhause und die frau schmeisst den Haushalt, kann eigentlich erst entstanden sein, als die Lohnarbeit allgemein üblich wurde. Also ab der Industrialisierung. Davor war die Gesellschaft sehr agrarisch ausgerichtet in Mitteleuropa. Mit anderen worten die meisten Familien waren Bauernfamilien, die von ihren Feldern und von der Arbeit in Hof, Feld und im Haus. Diese Trennung zwischen Lohn und Hausarbeit gab es damals noch nicht oder war maximal in den wenigen Städten üblich.

Wir sind Selbstversorger, was wir nicht selbst haben (Rind- und Schweinefleisch, sowie Milchprodukte) kaufen wir beim örtlichen Hofvertrieb zu. Glaubst Du, das Gemüse baut und erntet sich allein? Glaubst Du, das Einmachen macht der Automat von selbst? Glaubst Du, das Geflügel füttert, mistet und schlachtet sich selbst?

Vor einigen Jahren komme ich nach Hause und meine Frau hatte alleine einen Teich eingegraben, damit ihre Enten was zum Baden haben.

Glaubst Du im Ernst, meine Frau hockt in einer zwei Zimmer Wohnung und dreht ab morgens 10 Uhr Däumchen?

Meine Frau leistet mehr, als mancher Mann - ohne Sie, und das sage ich offen und ehrlich, würden wir einen Krieg nicht überleben.

Dolohov
24.07.2013, 10:14
Klar, auf diese "Idee" (ich nenne es lieber Instinkt) kommt jede wirkliche Frau. Aber das muß ja nicht heißen, dass der Mann nichts dazu beitragen muß und seine stinkenden Socken überall rumliegen lässt - die Frau räumt schon hinterher. Das ist jetut nur EIN Beispiel für Rücksichtslosigkeit. Auch die Arbeit der Frau, selbst wenn sie NUR-Hausfrau ist, hat Anerkennung verdient.

Meine Frau ist "Nur-Hausfrau", aber ich glaube kaum, dass DU weist, was das bedeutet, sie sagt immer

"Das hier ist ein deutsches-christliches Haus und dementsprechend muss es hier aussehen."

Dolohov
24.07.2013, 10:17
Ist bei mir genauso, in meiner Familie gibt es keine wirkliche Hausfrau, eigentlich schon vor der DDR. Mein Uropa legte sehr viel wert darauf das er eine Frau heiratete die einen Beruf erlernen will oder hat. Meine Uroma hat es zuliebe meines Uropa einen Beruf erlernt was nicht unbedingt den damaligen Zeitgeist entsprach.

Meine Frau hat Abi und danach studiert, einige Jahre in ihrem Beruf gearbeitet. Als wir geheiratet haben, hat sie das selbstverständlich aufgegeben, um sich nur um Haus, Hof, Familie (sie will Kinder, ich noch nicht) zu kümmern. Glaubst Du, ich würde ein Dummchen heiraten? Ich brauch ne Frau an meiner Seite, die was leistet, und mir der ich kommunizieren kann.

Efna
24.07.2013, 10:18
Meine Frau hat Abi und danach studiert, einige Jahre in ihrem Beruf gearbeitet. Als wir geheiratet haben, hat sie das selbstverständlich aufgegeben, um sich nur um Haus, Hof, Familie (sie will Kinder, ich noch nicht) zu kümmern. Glaubst Du, ich würde ein Dummchen heiraten? Ich brauch ne Frau an meiner Seite, die was leistet, und mir der ich kommunizieren kann.

Warum fühlst du dich jetzt gleich so angegriffen?

Dolohov
24.07.2013, 10:19
Warum fühlst du dich jetzt gleich so angegriffen?

Weil ihr hier verallgemeinert. Für Euch gammeln Hausfrauen zu Hause rum, drehen Däumchen und haben vielleicht einen IQ von 80.

Efna
24.07.2013, 10:22
Weil ihr hier verallgemeinert. Für Euch gammeln Hausfrauen zu Hause rum, drehen Däumchen und haben vielleicht einen IQ von 80.

Hier haben einige nur gesagt das es nichts für sie wäre, nicht mehr und nicht weniger.

Dolohov
24.07.2013, 10:27
Hier haben einige nur gesagt das es nichts für sie wäre, nicht mehr und nicht weniger.

Dann solltest DU Dir Deine Beiträge und die von Rumburak noch einmal durchlesen.

Lilly
24.07.2013, 10:27
Meine Frau ist "Nur-Hausfrau", aber ich glaube kaum, dass DU weist, was das bedeutet, sie sagt immer

"Das hier ist ein deutsches-christliches Haus und dementsprechend muss es hier aussehen."

Weiß ich tatsächlich nicht, weil ich das nämlich niemals war. Zwar arbeite ich heute nicht mehr sehr viel, aber das war früher mal anders.

Als ich heiratete, war das übrigens noch sehr üblich, dass die Frau, ob berufstätig oder nicht, für den Haushalt alleine zuständig war. Das hat sich dann erst nach und nach allmählich gewandelt. Darum frage ich ja, ob die "Weibchen" das gerne wieder so haben möchten?

Dolohov
24.07.2013, 10:31
Weiß ich tatsächlich nicht, weil ich das nämlich niemals war. Zwar arbeite ich heute nicht mehr sehr viel, aber das war früher mal anders.

Als ich heiratete, war das übrigens noch sehr üblich, dass die Frau, ob berufstätig oder nicht, für den Haushalt alleine zuständig war. Das hat sich dann erst nach und nach allmählich gewandelt. Darum frage ich ja, ob die "Weibchen" das gerne wieder so haben möchten?

Ich denke, das kommt drauf an, wie man Haushalt definiert.

Lilly
24.07.2013, 10:38
Ich denke, das kommt drauf an, wie man Haushalt definiert.

Eben! Eine Dreizimmerwohnung ist beispielsweise wesentlich weniger arbeitsintensiv, als ein Haus, dazu vielleicht noch auf dem Land mit vielerlei Tieren. Hatten wir übrigens auch, Geflügel, Ziegen und Schafe. Zwei kleine Ziegen und ein kleines Böckchen habe ich im Haus aufgezogen. Dazu zwei Kinder, Pflegeberuf und Mitarbeit in der Firma meines Mannes. Wieso gestehst du mir nicht zu, dass ich weiß, wovon ich rede?

Diejenigen, die so gerne das Weibchen spielen, die antworten ja nicht. Die stellen sich das nämlich etwas anders vor, als es überwiegend tatsächlich ist. Und alle, die das nicht so sehen wie sie, das sind dann die Emanzen.

tabasco
24.07.2013, 10:46
Was heißt "Weibchen-Dasein"? Ich bin Weibchen. Ich muß nicht arbeiten und lasse meinen Mann die Bierkiste schleppen. Was ist da so altmodisch?

Dass Du ein Weibchen bist, glaube ich Dir sofort! Ich bin nämlich eine Frau.

Dolohov
24.07.2013, 10:54
Eben! Eine Dreizimmerwohnung ist beispielsweise wesentlich weniger arbeitsintensiv, als ein Haus, dazu vielleicht noch auf dem Land mit vielerlei Tieren. Hatten wir übrigens auch, Geflügel, Ziegen und Schafe. Zwei kleine Ziegen und ein kleines Böckchen habe ich im Haus aufgezogen. Dazu zwei Kinder, Pflegeberuf und Mitarbeit in der Firma meines Mannes. Wieso gestehst du mir nicht zu, dass ich weiß, wovon ich rede?

Diejenigen, die so gerne das Weibchen spielen, die antworten ja nicht. Die stellen sich das nämlich etwas anders vor, als es überwiegend tatsächlich ist. Und alle, die das nicht so sehen wie sie, das sind dann die Emanzen.
Also ich glaube kaum, dass ein Mann möchte, dass seine Frau mit einer zwei Zimmer Wohnung ohne Kinder "Hausfrau" spielt....

Meine Frau ist Hausfrau und das ist ein Knochenjob.

Dolohov
24.07.2013, 10:55
Dass Du ein Weibchen bist, glaube ich Dir sofort! Ich bin nämlich eine Frau.

:crazy: Du bist alles, aber keine Frau. Eher ein Weibstück, eines, von der ich mich abwenden würde...

Cleopatra
24.07.2013, 11:00
:crazy: Du bist alles, aber keine Frau. Eher ein Weibstück, eines, von der ich mich abwenden würde...

Eine Zicke oder Emanze, sehe ich genauso. Die 68er wollen die Welt von den Füßen auf den Kopf stellen, fast ist es ihnen gelungen, ich sehe aber nun eine Gegenbewegung. Nie möchte ich jemals wieder zur Arbeit hetzen und die Kinder irgendwo abstellen, damit sie mir später erzählen, wie furchtbar unsere Kriegsschuld ist. Oder Kinderbücher mit Mischvolk anschleppen.

tabasco
24.07.2013, 11:02
:crazy: Du bist alles, aber keine Frau. .
Dass Du eine Frau nicht erkennst, auch wenn diese vor Dir steht, wusste ich ja.



Eher ein Weibstück, eines, von der ich mich abwenden würde...Schiere Begeisterung Deinesgleicher würde mich auch erst mal stutzig und nachdenklich machen. Was ihr unter "Frau" versteht, ist in der Wirklichkeit entweder in der Tat ein Weibchen oder schlicht PUTE.

Buella
24.07.2013, 11:41
Ich bin alles andere als eine Emanze und ich bin wahnsinnig gerne und mit Leib und Seele Frau - im Denken, Fühlen und Handeln. Aber auch wenn das hier natürlich überspitzt dargestellt wird, so möchte ich das dann doch nicht mehr haben und ich glaube, selbst die Frauen, welche das "Weibchen-Dasein" propagieren, möchten so auch nicht mehr leben - oder etwa doch? Vielleicht wollen sie sich aber auch nur die Rosinen aus dem Frausein rauspicken?

http://hax.at/files/dawardieweltnochinordnung.pdf

Und für die Lesefaulen als Video:

...

Die Rolle der Geschlechter ist biologisch vorgegeben!
Sonst wird das auch nix mit dem Nachwuchs und dem Fortbestand der Sippe!
Ein Kind braucht seine Eltern entsprechend als Vorbild! In diesen Vorbildern ist die biologische Aufgabe ganz klar umrißen! Ein Abweichen davon erleben wir gerade selbst im Dahiensichen und Untergehen unserer Kultur.

Das haben unsere Edeldemokraten erkannt und den Weibchen dementsprechend die Femanzipation verordnet, um diese Gesellschaft hinzurichten!

Die Verordnung empfinden die derart verdrehten Weibchen natürlich als Freiheit, begreifen aber nicht im Geringsten, daß sie damit die Zukunft ihrer Nachkommen zerstören und gar unmöglich machen!

:cool:

ursula
24.07.2013, 12:12
wenn die bis in alle ewigkeit pampers tragen, stirbt der hiesige mensch bald aus wegen überhitzung im windelbereich. die spermien werden unbrauchbar... dann kann lilly reinstellen, was sie will.

ich als fast traditionalistin möchte noch ins feld führen. wer seinem mann echt den rücken freihält, dass er schaffen kann und sich zu hause echt!! wohlfühlt, dann verdient er mehr. da die frauen im Durchschnitt minimim 25 % weniger verdienen als männer und bei der witwenrente bald komplett angeschissen sein werden, sollten sie sich nicht den arsch mit arbeitengehen aufreissen um mit 65 tot umzufallen vor lauter rentengeilheit, sondern ein gutes familienvermögen erwirtschaften. ich bin nicht auf der welt, um primär als ZUKÜNFTIGE RENTNERIN betrachtet zu werden. es lebe das jetzige leben. und männer, es gibt frauen, die sind richtig lieb und können ein familienvermögen mit organisieren helfen. aber mit einer zwangsarbeitsstelle, den kindern in kita und staatschule und pausenlos für darlehen turnen, nöööö - ohne mich. für diese erkenntnis musste ich leider erst schwer krank werden. seit ich 53 bin, hat sich meine lebenseinstellung komplett geändert.

Dolohov
24.07.2013, 12:39
wenn die bis in alle ewigkeit pampers tragen, stirbt der hiesige mensch bald aus wegen überhitzung im windelbereich. die spermien werden unbrauchbar... dann kann lilly reinstellen, was sie will.

ich als fast traditionalistin möchte noch ins feld führen. wer seinem mann echt den rücken freihält, dass er schaffen kann und sich zu hause echt!! wohlfühlt, dann verdient er mehr. da die frauen im Durchschnitt minimim 25 % weniger verdienen als männer und bei der witwenrente bald komplett angeschissen sein werden, sollten sie sich nicht den arsch mit arbeitengehen aufreissen um mit 65 tot umzufallen vor lauter rentengeilheit, sondern ein gutes familienvermögen erwirtschaften. ich bin nicht auf der welt, um primär als ZUKÜNFTIGE RENTNERIN betrachtet zu werden. es lebe das jetzige leben. und männer, es gibt frauen, die sind richtig lieb und können ein familienvermögen mit organisieren helfen. aber mit einer zwangsarbeitsstelle, den kindern in kita und staatschule und pausenlos für darlehen turnen, nöööö - ohne mich. für diese erkenntnis musste ich leider erst schwer krank werden. seit ich 53 bin, hat sich meine lebenseinstellung komplett geändert.

Der Preis den Du zu bezahlen hattest, war dafür jedoch (zu) hoch... Will sagen, dass es mir leid tut, dass Du krank wurdest.

Pythia
24.07.2013, 14:18
... Ich staune nur, wie Du schmaechtiger Juengling zwei so grosse Maedels auf Deinen Schultern trägst ...Ja, 1992 packte ich mir meine Töchter noch bequem auf die Schulter. Aber nun wiegt sogar die Jüngste 1.680 kg mit Auto. Aber Thema sind hier Weibchen. Allem Anschein nach ist das ein ausgestorbener Beruf für Weiber und Frauen. Allerdings ein ausgestorbener Beruf, den es nie gab, den unsere Femanzen aber trotzdem vernichten wollen. Femanzen brauchen eben Wesen, auf die sie herabsehen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da es bei Damen und Herren nicht so ganz klappt mit dem herabsehen, und da Kerle und Männer einfach stärker sind, erfanden Femanzen eben Weibchen, um auf die herabzusehen. Sie werden nie begreifen, was Damen und Herren schon seit Jahrtausenden wissen: Männlein und Weiblein sind auf Gedeih und Verderb von einander abhängig und sollten daher Achtung voreinander haben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei echter Liebe haben Männlein und Weiblein ja auch quer durch alle Klassen Achtung voreinander. Aber viel Liebe ging verloren, als 68er Ungeist Mittel- und Unterklasse fast völlig proletarisiere, Weiber und Frauen zu Fickmaschinen degradierte, dieweil Kerle und Männer Chauvis wurden: "Ficken und Besoffensein ist der Proleten Sonnenschein." Und dann sagten die Femanzen: "Das können wir noch besser!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und völlig vergessen ist die alte Lebensleitlinie, egal wie gut es ihnen schon geht: "Die Kinder sollen es einmal besser haben!" Nun gilt für Weiber, Frauen, Femanzen, Kerle, Männer und Chauvis: "Ich will Ramba-Zamba, Orgasmus und Konfetti jetzt! Scheiß auf die Nachwelt, und nach mir die Sintflut!" Für Europa, wo Islamis übernehmen, und USA, wo Mulatten übernehmen, ist es leider das Ende der christlichen Abendlankultur.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/Baby-pro.gif

Rumburak
24.07.2013, 14:23
Dann solltest DU Dir Deine Beiträge und die von Rumburak noch einmal durchlesen.

Das würde ich eher dir nahelegen.

Leila
24.07.2013, 14:47
Das Verallgemeinern fällt heute zum Glück schwerer als früher: denn die Möglichkeiten, sich heute für eine Lebensweise zu entscheiden, sind (noch) gegeben (daß wir wieder zu einer Zweiklassengesellschaft werden, bestreite ich nicht). Blicken wir ins 18te Jahrhundert oder noch weiter zurück, dann sehen wir ziemlich klare gesellschaftliche Verhältnisse: Hohe und Niedrige. Punkt.

Von den heutigen Arbeitsamen haben es die Lohnempfänger bzw. Lohnabhängigen schwer; noch schwerer haben es die verheirateten Alleinverdiener unter ihnen. Geringer Lohn, hohe Lebensunterhaltskosten, lange Arbeitswege und die ständige Furcht vor dem Verlust der Arbeitsstelle sind dem Familienglück mehr als hinderlich: sie verunmöglichen es.

BlackForrester
24.07.2013, 22:25
Der ganze Orient ist voll von Weibern Deiner Träume.



Bist Du irre :D...dann haue ich mit meiner Keule so einer Vollverschleierten auf´n Kopp, zerre die inne meine Höhle...und heraus kommt dann eine Drache...näänäänää...ich will schon sehen wem ich mit meinem Keulchen ein Beulchen haue um inne meine Höhle zerren zu können...

Leila
24.07.2013, 22:35
Bist Du irre :D...dann haue ich mit meiner Keule so einer Vollverschleierten auf´n Kopp, zerre die inne meine Höhle...und heraus kommt dann eine Drache...näänäänää...ich will schon sehen wem ich mit meinem Keulchen ein Beulchen haue um inne meine Höhle zerren zu können...

Dir kann geholfen werden (wenigstens virtuell): Klick! (http://www.playboy.com)

Freidenkerin
25.07.2013, 00:21
Jedem normalen Mitteldeutschen geht so eine Frau am Arsch vorbei.
Zum Glück ist mein Freund kein normaler Mitteldeutscher. Ich wünsche mir mindestens 5 Kinder, da hätte ich überhaupt keinen Bock, auch noch außerhäuslich arbeiten zu gehen und meine Kinder in staatliche Umerziehungsanstalten abzuschieben.


Darum fällt das heute weg. Ein, zwei Kinder können auch in den Kindergarten gehen und die Frau zumindest halbtags arbeiten.
Ein Volk mit einer durchschnittlichen Geburtenrate von 1 bis 2 Kindern ist aber nicht gesund.


In der DDR waren alle Frauen werktätig
Damit die Kinder in Krippen abgeschoben und dort zu linientreuen Rotfrontgenossen erzogen werden konnten. Nö danke.


Ich würde jedenfalls keine Frau nehmen, die nur daheim rumgammelt. Was soll das denn?
Eine Frau, die einen Haushalt zu führen hat, in dem sie selbst, ihr Mann und 4 oder mehr Kinder leben, kann es sich überhaupt nicht leisten, auch nur ansatzweise "rumzugammeln". Wo lebst du denn? Macht sich bei dir alles von allein?

Marlen
25.07.2013, 05:47
Heute ist nix mehr mit: Er soll dein Herr sein .....

Im besten Fall ist er heute Partner auf Augenhöhe!

Lilly
25.07.2013, 07:16
Heute ist nix mehr mit: Er soll dein Herr sein .....

Im besten Fall ist er heute Partner auf Augenhöhe!

So ist es. Eine ideale Partnerschaft ist für mich eine, in der man sich ergänzt. Deshalb darf man auch Mann und Frau sein, das hat damit nichts zu tun.

Marlen
25.07.2013, 11:14
So ist es. Eine ideale Partnerschaft ist für mich eine, in der man sich ergänzt. Deshalb darf man auch Mann und Frau sein, das hat damit nichts zu tun.Völlige Übereinstimmung :gib5: :D

Lilly
25.07.2013, 12:48
Völlige Übereinstimmung :gib5: :D

Sowas aber auch;-)

Leila
25.07.2013, 12:55
Heute ist nix mehr mit: Er soll dein Herr sein .....

Im besten Fall ist er heute Partner auf Augenhöhe!

Direkte Mitbestimmung heißt das Zauberwort!

Tantalit
25.07.2013, 12:56
Heute ist nix mehr mit: Er soll dein Herr sein .....

Im besten Fall ist er heute Partner auf Augenhöhe!

Und im schlechtesten Fall?

Leila
25.07.2013, 12:59
Und im schlechtesten Fall?

Ein zwergwüchsiger größenwahnsinniger bärtiger Islamist.

iGude
25.07.2013, 13:03
Dass Du ein Weibchen bist, glaube ich Dir sofort! Ich bin nämlich eine Frau.


*Hust*

Schon sehr bedenklich, wenn man sich immer erklären muss, was man ist, was man nicht ist etc. Aber Du bist Realist, sagst Du seist eine Frau. Nicht mehr nicht weniger.

Marlen
25.07.2013, 13:10
Sowas aber auch;-)

Ja, ich bin auch erschrocken :schreck:

Marlen
25.07.2013, 13:11
Direkte Mitbestimmung heißt das Zauberwort!

.... oder alles zusammen machen :D

Marlen
25.07.2013, 13:12
Und im schlechtesten Fall?Hab ich auch geschrieben - verdammt nochmal liest Du das Zeug nicht?

Tantalit
25.07.2013, 13:18
Hab ich auch geschrieben - verdammt nochmal liest Du das Zeug nicht?

Echt wo denn, in diesem Strang hier finde ich es nicht.

Schreib mir die Kommentar Nr. und gut, ist du wirst ja wissen wo es steht.

Außerdem was biste denn so zickig ist dir warm?

Marlen
25.07.2013, 13:22
Echt wo denn, in diesem Strang hier finde ich es nicht.

Schreib mir die Kommentar Nr. und gut, ist du wirst ja wissen wo es steht.

Außerdem was biste denn so zickig ist dir warm?Ich schrieb "Er soll dein Herr sein ist out"

Ich sitze im Kühlen und schlürfe Apfelschorle :D

Leila
25.07.2013, 13:24
.... oder alles zusammen machen :D

Du hast es besser geschrieben!

martin54
25.07.2013, 13:27
Ich bin alles andere als eine Emanze und ich bin wahnsinnig gerne und mit Leib und Seele Frau - im Denken, Fühlen und Handeln. Aber auch wenn das hier natürlich überspitzt dargestellt wird, so möchte ich das dann doch nicht mehr haben und ich glaube, selbst die Frauen, welche das "Weibchen-Dasein" propagieren, möchten so auch nicht mehr leben - oder etwa doch? Vielleicht wollen sie sich aber auch nur die Rosinen aus dem Frausein rauspicken?

http://hax.at/files/dawardieweltnochinordnung.pdf



Und für die Lesefaulen als Video:


http://www.youtube.com/watch?v=yMqaSuz0N0E&list=PL4853EE74ACD2DFF5&index=13

Leitfäden gelten traditionell dem Wohl ihrer Ersteller, was mich schon in früher Jugend zu ihrer Mißachtung aufforderte.

Tantalit
25.07.2013, 13:30
Ich schrieb "Er soll dein Herr sein ist out"

Ich sitze im Kühlen und schlürfe Apfelschorle :D

Mmh, im schlimmsten Fall also "Herr", das würde sich heute manche Frau wieder gerne wünschen.

Die Germanen sahen ihre Frauen ja als gleichberechtigte Partnerinnen mit unterschiedlichem Aufgabengebiet nur das ist ja heute alles rechtes Gedankengut, also weg damit.

luis_m
25.07.2013, 13:42
Sagt mal, habt ihr nichts zu tun?

Leo Navis
25.07.2013, 13:49
Sagt mal, habt ihr nichts zu tun?
Und Du so?

:D

Leila
25.07.2013, 13:58
Leitfäden gelten traditionell dem Wohl ihrer Ersteller, was mich schon in früher Jugend zu ihrer Mißachtung aufforderte.

Dann bist Du eine Ausnahmeerscheinung!

Die im von Lilly angeführten Text enthaltenen Ratschläge wurden von Abermillionen Hausfrauen der Nachkriegszeit befolgt, in Deutschland sowohl wie in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich kann mich noch gut an die 1950er-Jahre erinnern, an diesbezügliche Erlebnisse dies- und jenseits des Atlantiks. Elektrische Haushaltsapparate hielt man damals für Gaben des allmächtigen und barmherzigen Gottes. Die gutformulierten Gebrauchs- oder Bedienungsanleitungen lernte man auswendig wie Gedichte.

luis_m
25.07.2013, 14:27
Und Du so?

:D

Man wird doch mal fragen dürfen.
Die Weibsleut sollten um diese Zeit schon von der Strasse und dem PC weg sein, ihr Geschnattere einstellen und sich dem Wohlergehen der Familie widmen.

Wo sind sie nur hin diese behaglichen Zeiten, die dem Manne so zuträglich waren?

Leo Navis
25.07.2013, 14:39
Man wird doch mal fragen dürfen.
Die Weibsleut sollten um diese Zeit schon von der Strasse und dem PC weg sein, ihr Geschnattere einstellen und sich dem Wohlergehen der Familie widmen.

Wo sind sie nur hin diese behaglichen Zeiten, die dem Manne so zuträglich waren?
Jaa, die Zeiten sind schlecht. :-(

Leila
25.07.2013, 14:50
Man wird doch mal fragen dürfen.
Die Weibsleut sollten um diese Zeit schon von der Strasse und dem PC weg sein, ihr Geschnattere einstellen und sich dem Wohlergehen der Familie widmen.

Wo sind sie nur hin diese behaglichen Zeiten, die dem Manne so zuträglich waren?

In Adliswil, in einer Gemeinde des Kantons Zürich, betrat der katholische Pfarrer (Kamm hieß er) kurz vor Mittag ein Kaffeehaus und forderte die gesprächigen Weiber lautstark auf, sofort nach Hause zu gehen, um für ihre Männer und Kinder zu kochen.

Ich erfinde solche Erzählungen nicht!

luis_m
25.07.2013, 15:27
In Adliswil, in einer Gemeinde des Kantons Zürich, betrat der katholische Pfarrer (Kamm hieß er) kurz vor Mittag ein Kaffeehaus und forderte die gesprächigen Weiber lautstark auf, sofort nach Hause zu gehen, um für ihre Männer und Kinder zu kochen.

Ich erfinde solche Erzählungen nicht!

Vielleicht befand sich seine Haushälterin unter den schnatterden Gänsen!

Leila
25.07.2013, 16:07
Vielleicht befand sich seine Haushälterin unter den schnatterden Gänsen!

Wer weiß? – Gerüchteweise kam mir damals zu Ohren, daß der damalige Vikar in eine andere Kirchgemeinde versetzt wurde (und zwar deshalb, weil er als Katechet eine besondere Vorliebe zu den von ihm unterrichteten Knaben entwickelte). – Aber, wie gesagt oder geschrieben: Das ist nur ein Gerücht!

Und übrigens: Den angeblichen Tatort – das Pfarrhaus zu Adliswil – malte ich damals, als ich noch ein kleines Mädchen war, von der Wirklichkeit ab. (Wie durch ein Wunder sind meine sämtlichen Zeichnungen und Gemälde erhalten geblieben! Die von mir und meinen Familienangehörigen erstellten Photographien sind hingegen unauffindbar verschwunden).

Cerridwenn
25.07.2013, 16:10
Ich Mann...und zwar ein echter Mann - und es gibt nichts, was ich im Haushalt nicht kann (naja, als überzeugter Single bleibt ja auch nichts anderes über :D) - und dann bin ich auch noch so an die 2 000 Jahre zu spät geboren.

Die ganze Balzerei, das ganze Anspruchsdenken der Mädels, der ganze Modefimmel der Weibers...damals gab es mit dem Knüppel eins auf die Rübe, dann wurde Frau in Höhle gezerrt, ein Rudel Kinders gemacht, zwischendurch hat man als Mann Beute gemacht damit was richtiges auf den Tisch gekommen ist (nicht irgendwelche Beeren oder vegetarischer Schrott - da scheint übrigens bei den Weibers die Evolution stehen geblieben zu sein), was von der Beute über blieb wurde zu Kleidung ...und gut wars...ach die gute alte Zeit, wo bist Du hin :auro:...damals waren die Weibers noch einfach...heute wollen die Weibers reden, disktuieren, Shakra-Abende veranstalten, erwarten dass man sich setzt im pinkeln...und..und...und...reicht es eigentlich ned, dass wir Männers Eine nehmen...nein, det reicht heute nimmer...wohin ist nur die gute alte Zeit gegangen :D


Vielleicht nehmen sie dich im Zoo im Paviangehege auf?:fizeig:

Cerridwenn
25.07.2013, 16:18
Die Frau hat einen ausgleichenden Moment für den Mann, herzliche Wärme und ein hohes Maß an Empathie und Verstand.
Der Mann wird die Frau immer hoch halten aber eine Frau ist ohne den Rüpel an ihrer Seite auch nur halb so viel Wert.



Deinen letzten Satz musst du näher erklären. Ich sehe dafür keinerlei Anlaß?

Cerridwenn
25.07.2013, 16:27
Sie ist älter als du denkst. Jedenfalls arbeiteten die Frauen damals auch schon, selbst im Mittelalter, ja.
Aber es wäre gut, wenn die Frau nur Teilzeit arbeiten müsste. Familie liegt der Frau mehr, finde ich.



Ob Familie der Frau mehr liegt, ist nie wirklich hinterfragt worden. Es ist einfach als selbstverständlich angenommen worden. Am wenigsten sind die Frauen gefragt worden. Sie haben es einfach getan, weil es getan werden musste.
Männer waren und sind zu Helden geboren und das müssen sie täglich beweisen.

Cerridwenn
25.07.2013, 16:34
Ich würde jedenfalls keine Frau nehmen, die nur daheim rumgammelt. Was soll das denn?



Richtig! Aber welche Haushalspflichten hast du übernommen?

Cerridwenn
25.07.2013, 16:36
Das will ich auch nicht, das bedeutet aber für mich das der Mann sich an der Hausarbeit beteiligt. So etwas ist hier aber allgemein üblich, es gibt hier kaum Männer die nicht bis zu einen gewissen Grad auch Hausmann sind. Ist auch nichts schlimmes und das man sich daran beteiligt war bei mir in der Familie nie anders....




Aus dir kann noch was werden! :))

Cerridwenn
25.07.2013, 16:38
Alles ganz normal für mich. Ich kann kochen, putzen, nähen und so weiter.



:appl::appl::appl: Tust du es auch?

Cerridwenn
25.07.2013, 16:40
Nähen kann ich auch, kochen sowieso, mit dem Putzen hab ich jedoch meine Probleme. Rollenverteilung 50:50 ist okay.
Jedoch nicht wenn einer arbeitet und der andere nicht, beide sich aber den Haushalt noch eins zu eins teilen müssen. Arbeiten beide gleichermaßen ist es nur fair, sich das gerecht aufzuteilen.
Zudem ist es logisch.



:appl::appl::appl:

Cerridwenn
25.07.2013, 16:46
Damen wollen natürlich mehr sein als nur Zahnarzt- oder Fußballer-Gattin, die in der Semi-Gesellschaft mit ihrem Geschwatz und ihrer eingebildeten Schönheit glänzen wollen wie die zeitweilige Ficke von Prinz Ferfried oder wie Frau Fickenber ... pardon, Effenberger, stets mit neidischem Blick auf die wirkliche Oberklasse. Als Glückskind lebte ich aber immer von wirklichen Damen umzingelt:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/2013/07/FEM-FAT.JPG

Großmutter, Oma, Mutter, Angetraute und Töchter, mes femmes fatales.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich muß unbedingt mal eine Galerie mit all unserer Damen machen, mit allen Urgroßmüttern, Omas, Müttern, Tanten, Enkelinnen, Töchtern, Nichten und mit Schwägerinnen und Schwiegertochter.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier mit der Klein-Galerie, hab ich das Gefühl den nicht Gezeigten nicht gerecht zu werden, wobei ich ja auch stolz auf unsere Schwarzen Schafe bin.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bin ja schließlich selbst einer der dunkel-tief-kohlraben-schwarzen Hammel in der Familie. Tut aber nicht weh.
Von wirklichen Damen umzingelt ist das Leben eine schmerzfreie Angelegenheit.



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich versuche mal eine Dame zu beschreiben, denn wirkliche Damen gibt es von der Arbeiter-Gattin bis zur First Lady, wenn sie nicht gerade die Ficke eines nicht geschiedenen Präsidenten ist. Eine Dame hat keine Angst vor Putzeimer, Lockenwickler oder Gurkenmaske, achtet aber peinlichst darauf, daß mit attraktivem Auftritt in perfektem Umfeld nur die Erfolge ihrer Mühen gesehen werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Putze mit Lockenwickler und Gurkenmaske bekommt Niemand je zu Gesicht. Für Alle sichtbar und präsent ist nur die perfekte Repräsentantin der Familie, die geliebte Gattin, Mutter, Tochter, Oma, Tante, Enkelin oder Nichte, und die beruflich absolut erfolgreiche Dame, egal ob als Fießband-Arbeiterin, Büro-Gehilfin oder Vorsitzende des Aufsichtsrats.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein von mir irre bewundertes (und heimlich heiß geliebtes) Beispiel war die Mutter eines Schulfreunds: obwohl "nur" Verkäuferin an der Theaterkasse war sie unendlich begehrt als Gast bei allen absoluten Oberklasse-Anlässen, und wer auch immer in ihrer Begleitung war, wurde ebenso geehrt wie sie selbst. Als sie bereits lange Witwe war, gestand meine Holde ihr mal meine heimliche Liebe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, und dann starb ich fast vor Glück als sie sich auf meinen Schoß setzte, mir einen Liebhaber-Kuß gab und erklärte: "Nun darf ich Dich ja endlich mal richtig küssen, denn ich wollte das schon immer, weil Deine Liebe mich immer gewärmt hat." Jahre später bei ihrer Beerdigung heulte ich dann ebenso wie bei der Beerdigung meiner Mutter. Wieder war ein Stück von mir von mir gegangen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und nun stoßt bitte mit mir an:

Ein Hoch auf unsere HPF-Damen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mögen sie ewig und selbst in den Erinnerungen Derer nach uns noch angebetet werden!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Denn angebetet zu werden, das ist der eigentliche Daseinszweck aller wirklichen Damen, egal wie viel Mühe es sie kostet.

http://www.24-carat.de/2013/07/CH-TOAST.JPG





Angebetet - wie langweilig und anstrengend. Für was und für wem die ganzen Verrenkungen?

Cerridwenn
25.07.2013, 16:55
Wir sind Selbstversorger, was wir nicht selbst haben (Rind- und Schweinefleisch, sowie Milchprodukte) kaufen wir beim örtlichen Hofvertrieb zu. Glaubst Du, das Gemüse baut und erntet sich allein? Glaubst Du, das Einmachen macht der Automat von selbst? Glaubst Du, das Geflügel füttert, mistet und schlachtet sich selbst?

Vor einigen Jahren komme ich nach Hause und meine Frau hatte alleine einen Teich eingegraben, damit ihre Enten was zum Baden haben.

Glaubst Du im Ernst, meine Frau hockt in einer zwei Zimmer Wohnung und dreht ab morgens 10 Uhr Däumchen?

Meine Frau leistet mehr, als mancher Mann - ohne Sie, und das sage ich offen und ehrlich, würden wir einen Krieg nicht überleben.


ohne Sie,..........., würden wir einen Krieg nicht überleben? Wie meinst du das?

Hat deine Frau auch noch einen atombombensicheren Bunker eingegraben?

Deine Frau gefällt mir!

Cerridwenn
25.07.2013, 17:00
Ich denke, das kommt drauf an, wie man Haushalt definiert.



Das ist richtig! Ihr habt einen Betrieb mit Haushalt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Cerridwenn
25.07.2013, 17:03
Eben! Eine Dreizimmerwohnung ist beispielsweise wesentlich weniger arbeitsintensiv, als ein Haus, dazu vielleicht noch auf dem Land mit vielerlei Tieren. Hatten wir übrigens auch, Geflügel, Ziegen und Schafe. Zwei kleine Ziegen und ein kleines Böckchen habe ich im Haus aufgezogen. Dazu zwei Kinder, Pflegeberuf und Mitarbeit in der Firma meines Mannes. Wieso gestehst du mir nicht zu, dass ich weiß, wovon ich rede?

Diejenigen, die so gerne das Weibchen spielen, die antworten ja nicht. Die stellen sich das nämlich etwas anders vor, als es überwiegend tatsächlich ist. Und alle, die das nicht so sehen wie sie, das sind dann die Emanzen.

:gp::appl:

Lilly
25.07.2013, 17:04
Ob Familie der Frau mehr liegt, ist nie wirklich hinterfragt worden. Es ist einfach als selbstverständlich angenommen worden. Am wenigsten sind die Frauen gefragt worden. Sie haben es einfach getan, weil es getan werden musste.
Männer waren und sind zu Helden geboren und das müssen sie täglich beweisen.

Doch, ich denke schon, dass es so ist. Die Frau ist im allgemeinen weicher, gefühlsbetonter, hat vom ersten Moment der Schwangerschaft an eine besondere Bindung zum Kind, die des Vaters entwickelt sich erst.

Leila
25.07.2013, 17:09
Wenn die Südländer, diese stolzen Unterdrücker der Frauen, nur in den Südländern bleiben würden!

Rumburak
25.07.2013, 17:09
Richtig! Aber welche Haushalspflichten hast du übernommen?

Ich kann alles im Haushalt und sicher besser kochen als viele Frauen.

Rumburak
25.07.2013, 17:10
:appl::appl::appl: Tust du es auch?

Natürlich.

BRDDR_geschaedigter
25.07.2013, 17:10
Die jungen Frauen von heute können doch im Haushalt auch nichts mehr.

martin54
25.07.2013, 17:11
Ob Familie der Frau mehr liegt, ist nie wirklich hinterfragt worden. Es ist einfach als selbstverständlich angenommen worden. Am wenigsten sind die Frauen gefragt worden. Sie haben es einfach getan, weil es getan werden musste.
Männer waren und sind zu Helden geboren und das müssen sie täglich beweisen.

Wenn sich dann aber einer als nicht zum Helden geboren fühlt, muß er eben das auch nicht beweisen.

Das funktioniert.

Cerridwenn
25.07.2013, 17:11
Eine Zicke oder Emanze, sehe ich genauso. Die 68er wollen die Welt von den Füßen auf den Kopf stellen, fast ist es ihnen gelungen, ich sehe aber nun eine Gegenbewegung. Nie möchte ich jemals wieder zur Arbeit hetzen und die Kinder irgendwo abstellen, damit sie mir später erzählen, wie furchtbar unsere Kriegsschuld ist. Oder Kinderbücher mit Mischvolk anschleppen.



Da haben wir die Weibchen, in ihrer ganzen Tragik.

Shahirrim
25.07.2013, 17:16
Ich kann alles im Haushalt und sicher besser kochen als viele Frauen.

Ich koche zwar nicht so oft, aber wenn ich es mache und dann mit meiner Schwester und Mutter vergleiche, dann finde ich (selbst bei objektivster Beurteilung), dass ich viel besser als meine Schwester bin und sogar ein Tick besser als meine Mutter. :D

Wahrscheinlich, weil die so oft kochen und das eher so nebenbei machen, während ich mich immer voll drauf konzentriere.

Cerridwenn
25.07.2013, 17:19
Die Rolle der Geschlechter ist biologisch vorgegeben!
Sonst wird das auch nix mit dem Nachwuchs und dem Fortbestand der Sippe!
Ein Kind braucht seine Eltern entsprechend als Vorbild! In diesen Vorbildern ist die biologische Aufgabe ganz klar umrißen! Ein Abweichen davon erleben wir gerade selbst im Dahiensichen und Untergehen unserer Kultur.

Das haben unsere Edeldemokraten erkannt und den Weibchen dementsprechend die Femanzipation verordnet, um diese Gesellschaft hinzurichten!

Die Verordnung empfinden die derart verdrehten Weibchen natürlich als Freiheit, begreifen aber nicht im Geringsten, daß sie damit die Zukunft ihrer Nachkommen zerstören und gar unmöglich machen!

:cool:

Du verwechselst die biologische Fähigkeit der Frau des gebärens und stillens mit einer biologischen Rolle.

Diese Rolle ist den Frauen aufgedrängt worden, weil Männer sie nicht haben wollten.

Nun ist diese Rolle inzwischen so betoniert, dass ein Zweifel oder gar ein Umdenken unmöglich erscheint.

Rumburak
25.07.2013, 17:21
Ich koche zwar nicht so oft, aber wenn ich es mache und dann mit meiner Schwester und Mutter vergleiche, dann finde ich (selbst bei objektivster Beurteilung), dass ich viel besser als meine Schwester bin und sogar ein Tick besser als meine Mutter. :D

Wahrscheinlich, weil die so oft kochen und das eher so nebenbei machen, während ich mich immer voll drauf konzentriere.

Meine Mutter konnte gut kochen(jetzt im Alter nur noch selten) und mein Vater sehr gut. Er hat es allerdings immer nur über die Weihnachtsfeiertage übernommen.
Und ich durfte mich schon als Kind in der Küche ausprobieren und hab mir vieles abgeschaut.

Cerridwenn
25.07.2013, 17:24
wenn die bis in alle ewigkeit pampers tragen, stirbt der hiesige mensch bald aus wegen überhitzung im windelbereich. die spermien werden unbrauchbar... dann kann lilly reinstellen, was sie will.

ich als fast traditionalistin möchte noch ins feld führen. wer seinem mann echt den rücken freihält, dass er schaffen kann und sich zu hause echt!! wohlfühlt, dann verdient er mehr. da die frauen im Durchschnitt minimim 25 % weniger verdienen als männer und bei der witwenrente bald komplett angeschissen sein werden, sollten sie sich nicht den arsch mit arbeitengehen aufreissen um mit 65 tot umzufallen vor lauter rentengeilheit, sondern ein gutes familienvermögen erwirtschaften. ich bin nicht auf der welt, um primär als ZUKÜNFTIGE RENTNERIN betrachtet zu werden. es lebe das jetzige leben. und männer, es gibt frauen, die sind richtig lieb und können ein familienvermögen mit organisieren helfen. aber mit einer zwangsarbeitsstelle, den kindern in kita und staatschule und pausenlos für darlehen turnen, nöööö - ohne mich. für diese erkenntnis musste ich leider erst schwer krank werden. seit ich 53 bin, hat sich meine lebenseinstellung komplett geändert.



Dann wünsche ich dir sehr, dass deinem Mann und dem Familienvermögen keine 25 Jährige über den Weg läuft!

Leila
25.07.2013, 17:25
Ich kann alles im Haushalt und sicher besser kochen als viele Frauen.

Dann suche und finde eine Frau, die bereit ist, sich während drei, vier oder fünf Jahrzehnten von Deinen Kochkünsten beeindrucken zu lassen! – Alternativ schlage ich Dir die Einsiedelei als Lebensweise vor.

Cerridwenn
25.07.2013, 17:30
Und im schlechtesten Fall?



Rauswerfen!:fizeig:

Cerridwenn
25.07.2013, 17:35
Man wird doch mal fragen dürfen.
Die Weibsleut sollten um diese Zeit schon von der Strasse und dem PC weg sein, ihr Geschnattere einstellen und sich dem Wohlergehen der Familie widmen.

Wo sind sie nur hin diese behaglichen Zeiten, die dem Manne so zuträglich waren?




Heul noch ein bisschen!:hd:

Cerridwenn
25.07.2013, 17:38
In Adliswil, in einer Gemeinde des Kantons Zürich, betrat der katholische Pfarrer (Kamm hieß er) kurz vor Mittag ein Kaffeehaus und forderte die gesprächigen Weiber lautstark auf, sofort nach Hause zu gehen, um für ihre Männer und Kinder zu kochen.

Ich erfinde solche Erzählungen nicht!


Die männliche Hybris war gigantisch! Besonders dieser "Herren"!

Cerridwenn
25.07.2013, 17:45
Doch, ich denke schon, dass es so ist. Die Frau ist im allgemeinen weicher, gefühlsbetonter, hat vom ersten Moment der Schwangerschaft an eine besondere Bindung zum Kind, die des Vaters entwickelt sich erst.



Eine gefühlsbetonte Bindung hat jede normale Frau zu ihrem Kind. Es wäre schlimm, wenn es anders wäre.
Doch nichts hindert Männer daran ebenfalls eine weiche, gefühlsbetonte Bindung zu entwickeln und zu leben.

Cerridwenn
25.07.2013, 17:47
Wenn die Südländer, diese stolzen Unterdrücker der Frauen, nur in den Südländern bleiben würden!





selbst Unterdrücker müssen essen. Leider!

Cerridwenn
25.07.2013, 17:56
Wenn sich dann aber einer als nicht zum Helden geboren fühlt, muß er eben das auch nicht beweisen.

Das funktioniert.


Wie machst du das? Bist du eine Mutation?:D

Cerridwenn
25.07.2013, 18:01
Natürlich.



:appl::appl::appl:

Cerridwenn
25.07.2013, 18:03
Ich kann alles im Haushalt und sicher besser kochen als viele Frauen.




:appl::appl::appl:

Leila
25.07.2013, 18:04
Die männliche Hybris war gigantisch! Besonders dieser "Herren"!

Seit jener Zeit bis auf den heutigen Tag versetzen mich die Anbeter und Verehrer der heiligen Jungfrau Maria, der Muttergottes, in großes Erstaunen.

Rumburak
25.07.2013, 18:05
Doch, ich denke schon, dass es so ist. Die Frau ist im allgemeinen weicher, gefühlsbetonter, hat vom ersten Moment der Schwangerschaft an eine besondere Bindung zum Kind, die des Vaters entwickelt sich erst.

Dem kann ich nur widersprechen. Die Bindung zu meinem Kind war schon vorhanden, als es noch im Mutterleib war.

Affenpriester
25.07.2013, 18:07
Deinen letzten Satz musst du näher erklären. Ich sehe dafür keinerlei Anlaß?

Es gibt da diesen alten Spruch, "hinter jedem starken Mann steht eine Frau die mit den Augen rollt".
Frau und Mann ergänzen sich nun einmal. Der Mann liebt die Frau für das was sie ist, genauso anders herum. Oberflächlich gesehen passen sie nicht zusammen, aber es ist m.E. mitnichten so.
Sie passen ideal, nicht nur wenn man die Fortpflanzung bedenkt. Ich verstehe die Frauen bis heute nicht, zu komplex, zu emotional, undurchschaubar, da unberechenbar.
Sie sind zwar logisch und intelligent, haben gute bis sehr gute Ratschläge, sobald sie aber selbst betroffen sind, setzt der logisch denkende Teil des Gehirns aus.
Sie sind dann kleine emotionale Wesen. Wenn der Mann autark wird, wenn er hart wird, wird die Frau harmonisch, sie wird emotional. Eigentlich ein Widerspruch, dennoch die ideale Ergänzung.
Das hält die Balance aufrecht, natürlich nur bei Gleichwertigkeit der Individuen. Ein starker Mann braucht eine starke Frau.
Oft wollen scheinbar starke Männer jedoch eine schwache Frau, was deren Stärke wiederum infrage stellt.

martin54
25.07.2013, 18:11
Es gibt da diesen alten Spruch, "hinter jedem starken Mann steht eine Frau die mit den Augen rollt".
Frau und Mann ergänzen sich nun einmal. Der Mann liebt die Frau für das was sie ist, genauso anders herum. Oberflächlich gesehen passen sie nicht zusammen, aber es ist m.E. mitnichten so.
Sie passen ideal, nicht nur wenn man die Fortpflanzung bedenkt. Ich verstehe die Frauen bis heute nicht, zu komplex, zu emotional, undurchschaubar, da unberechenbar.
Sie sind zwar logisch und intelligent, haben gute bis sehr gute Ratschläge, sobald sie aber selbst betroffen sind, setzt der logisch denkende Teil des Gehirns aus.
Sie sind dann kleine emotionale Wesen. Wenn der Mann autark wird, wenn er hart wird, wird die Frau harmonisch, sie wird emotional. Eigentlich ein Widerspruch, dennoch die ideale Ergänzung.
Das hält die Balance aufrecht, natürlich nur bei Gleichwertigkeit der Individuen. Ein starker Mann braucht eine starke Frau.
Oft wollen scheinbar starke Männer jedoch eine schwache Frau, was deren Stärke wiederum infrage stellt.

Der letzte Satz ist sehr gut !

Dolohov
25.07.2013, 18:16
Das ist richtig! Ihr habt einen Betrieb mit Haushalt, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ja, eine Althofstelle. Quasi "Landwirt" für den Eigenbedarf.

Affenpriester
25.07.2013, 18:18
Dem kann ich nur widersprechen. Die Bindung zu meinem Kind war schon vorhanden, als es noch im Mutterleib war.

Dennoch denke ich, dass die Bindung der Mutter zu ihrem Kind stärker ist. Nicht nur aufgrund ihres emotionalen Wesens, sondern zusätzlich auch, weil sie es neun Monate in sich trägt, es ist Teil von ihr.

Dolohov
25.07.2013, 18:18
ohne Sie,..........., würden wir einen Krieg nicht überleben? Wie meinst du das?

Hat deine Frau auch noch einen atombombensicheren Bunker eingegraben?

Deine Frau gefällt mir!

Du stimmst mir sicherlich zu, dass eine deutsche Frau, die ihre Familie durch den eigenen Garten das ganze Jahr ernähren kann, eher einen Krieg überlebt, als eine Tusse, die ne Kuh nicht von nem Schaf unterscheiden kann und deren Gurke im Kaufland wächst.

Leila
25.07.2013, 18:19
Müßte ich die Gefühle, die ich damals, als ich meinen Mann mein Jawort gab, empfand, heute in Worte fassen, dann wäre ich intellektuell überfordert.

Affenpriester
25.07.2013, 18:20
Müßte ich die Gefühle, die ich damals, als ich meinen Mann mein Jawort gab, empfand, heute in Worte fassen, dann wäre ich intellektuell überfordert.

Der Mann könnte das mit ein bis drei Worten beschreiben...;)

Oftmals tut er es auch, was der Frau nicht selten ein wenig zu schaffen macht.

Lilly
25.07.2013, 18:29
"Helden" sind oft bedauernswerte Würstchen.

Cerridwenn
25.07.2013, 18:35
Du stimmst mir sicherlich zu, dass eine deutsche Frau, die ihre Familie durch den eigenen Garten das ganze Jahr ernähren kann, eher einen Krieg überlebt, als eine Tusse, die ne Kuh nicht von nem Schaf unterscheiden kann und deren Gurke im Kaufland wächst.

Sollte die Menschheit dem totalen Irrsinn verfallen, nützt so glaube ich, auch der schönste Garten nichts mehr.

Cerridwenn
25.07.2013, 18:42
Ja, eine Althofstelle. Quasi "Landwirt" für den Eigenbedarf.



Ich habe auch einen Garten und weiß was das für Arbeit bedeudet. Es ist aber auch ein wunderbares Gefühl zu ernten.

Cerridwenn
25.07.2013, 18:51
Es gibt da diesen alten Spruch, "hinter jedem starken Mann steht eine Frau die mit den Augen rollt".
Frau und Mann ergänzen sich nun einmal. Der Mann liebt die Frau für das was sie ist, genauso anders herum. Oberflächlich gesehen passen sie nicht zusammen, aber es ist m.E. mitnichten so.
Sie passen ideal, nicht nur wenn man die Fortpflanzung bedenkt. Ich verstehe die Frauen bis heute nicht, zu komplex, zu emotional, undurchschaubar, da unberechenbar.
Sie sind zwar logisch und intelligent, haben gute bis sehr gute Ratschläge, sobald sie aber selbst betroffen sind, setzt der logisch denkende Teil des Gehirns aus.
Sie sind dann kleine emotionale Wesen. Wenn der Mann autark wird, wenn er hart wird, wird die Frau harmonisch, sie wird emotional. Eigentlich ein Widerspruch, dennoch die ideale Ergänzung.
Das hält die Balance aufrecht, natürlich nur bei Gleichwertigkeit der Individuen. Ein starker Mann braucht eine starke Frau.
Oft wollen scheinbar starke Männer jedoch eine schwache Frau, was deren Stärke wiederum infrage stellt.


Ich kenne den Spruch anders: "Hinter jedem starken Mann, steht eine starke Frau"!

Nur soll das nicht zu einem Gewohnheitsrecht werden!

Es kann auch hinter jeder starken Frau, ein starker Mann stehen!

ursula
25.07.2013, 18:59
Dann wünsche ich dir sehr, dass deinem Mann und dem Familienvermögen keine 25 Jährige über den Weg läuft!

das kann jeder mann halten wie er will, wir haben keinen ehevertrag... aber ich habe nun wenigstens 5 jahre gelebt, vorher bin ich durch mein leben gehetzt worden - glaubte, mich erwartungshaltungen von eltern, lehrern, vorgesetzten, dem staat als solchen unterwerfen zu müssen. müssen muss man gar nichts. wer den guten wein und den guten käs der welt nicht probiert hat, sollte noch nicht von dannen gehen. ich betrachte mein leben nicht mehr als unterwerfung, seit ich mich gut fühle und nicht mehr gehetzt werde von erwartungshaltungen irgendwelcher idioten.

Buella
25.07.2013, 18:59
Du verwechselst die biologische Fähigkeit der Frau des gebärens und stillens mit einer biologischen Rolle.

Diese Rolle ist den Frauen aufgedrängt worden, weil Männer sie nicht haben wollten.

Nun ist diese Rolle inzwischen so betoniert, dass ein Zweifel oder gar ein Umdenken unmöglich erscheint.

Ich denke, wenn ich das, was ich erlebe und mich in der Gesellschaft der brd umschaue, ganz locker sagen zu können, daß das von Dir erwähnte Umdenken über die aufgedrängte Rolle der Frau längst stattfand!

Leila
25.07.2013, 19:29
Den Begriff „Grüne Witwe“ lernte ich während meines Studienaufenthalts in Deutschland kennen. Da ich mein Studium (zum Leidwesen meines damals noch lebendigen Vaters) selbst finanzieren wollte, wurde ich Beifahrerin eines Chauffeurs, der im „Quadrath-Ichendorf“ von morgens bis abends umherfuhr.

Weshalb wir so erfolgreich waren, erfolgreicher als alle andern? – Ganz einfach deshalb, weil wir beide – er und ich – gar hübsch ausschauten und einen Trick anwandten, der meistens funktionierte. Öffnete zum Beispiel ein Mann seine Wohnungstür (was abends eher der Fall war als vormittags), dann begrüßte ich ihn herzlich mit den Worten: „Grüezi, ich bin die Leili von der Firma ***** und mache ihnen folgendes Angebot: Hohes C und Dr. Oetkers Johannisbeersaft.“ (Mein Genosse ignorierte mich dabei und stieg die Treppe hoch oder runter). Öffnete hingegen eine Frau ihre Wohnungstür (was vormittags eher der Fall war als abends), dann sagte mein Genosse sein Sprüchlein auf, während ich die Treppe hoch oder runterging. „Ach, eine Schweizerin“, sprachen die von mir Überrumpelten hocherfreut, während sie mich erblickten. „Wir waren schon in Lugano (oder Locarno) im Urlaub!“

Schon bei der ersten Abrechnung anerbot mir der Buchhalter die deutsche Staatsbürgerschaft. Er würde alles zu meinen Gunsten unternehmen, um mich als Werberin behalten zu können.

Oh, jetzt erst bemerke ich, kein Wort über die „Grünen Witwen“ geschrieben zu haben!

Cerridwenn
25.07.2013, 19:30
das kann jeder mann halten wie er will, wir haben keinen ehevertrag... aber ich habe nun wenigstens 5 jahre gelebt, vorher bin ich durch mein leben gehetzt worden - glaubte, mich erwartungshaltungen von eltern, lehrern, vorgesetzten, dem staat als solchen unterwerfen zu müssen. müssen muss man gar nichts. wer den guten wein und den guten käs der welt nicht probiert hat, sollte noch nicht von dannen gehen. ich betrachte mein leben nicht mehr als unterwerfung, seit ich mich gut fühle und nicht mehr gehetzt werde von erwartungshaltungen irgendwelcher idioten.


Ich kann deine Worte voll nachempfinden. Das ist genau das, was mir noch rechtzeitig klar wurde, dass ich keine an mich gestellten Erwartungen mehr erfüllen wollte. Nur noch das was ich selbst wollte. Daher mein großes Bedürfnis nach einem selbstbestimmten Leben.

Cerridwenn
25.07.2013, 19:35
Ich denke, wenn ich das, was ich erlebe und mich in der Gesellschaft der brd umschaue, ganz locker sagen zu können, daß das von Dir erwähnte Umdenken über die aufgedrängte Rolle der Frau längst stattfand!


Den Eindruck habe ich nicht. Meine Testfragen hier, z.B. Mann als Hausmann oder Mann als Erzieher in der Kita stießen auf erheblichen Widerstand und Empörung.
Beides sind klassische Frauenrollen und werden von Männern als Aufgabe nicht akzeptiert.

Cerridwenn
25.07.2013, 19:40
Seit jener Zeit bis auf den heutigen Tag versetzen mich die Anbeter und Verehrer der heiligen Jungfrau Maria, der Muttergottes, in großes Erstaunen.




Die Rolle der heiligen Jungfrau Maria und die der Mutter Gottes zu hinterfragen, wird dich ebenfalls in Erstaunen versetzen.

Dolohov
25.07.2013, 19:47
Den Eindruck habe ich nicht. Meine Testfragen hier, z.B. Mann als Hausmann oder Mann als Erzieher in der Kita stießen auf erheblichen Widerstand und Empörung.
Beides sind klassische Frauenrollen und werden von Männern als Aufgabe nicht akzeptiert.

Natürlich nicht, ebenso wie eine Frau keine schweren Arbeiten ausführen sollte, die ihr nicht liegen. Das ist nämlich keine Gleichberechtigung der Frau, sondern Minderberechtigung, in dem man(n) sie Tätigkeiten ausüben lässt, die für sie schwieriger sind, als für einen Mann.

Leila
25.07.2013, 19:57
[…]

Liebe Marie!

Ich habe Deinen Beitrag ausgedruckt, deshalb, weil ich ihn für sinnvoll halte.

Im Unterschied zu Dir habe ich einen Ehevertrag (mein seliger Vater setzte ihn auf), jedoch halte ich diesen heute bloß für ein wertloses Stück Papier. Wer mich ruinieren möchte, der kommt ca. drei Jahrzehnte zu spät.

Gruß von Leila

Cerridwenn
25.07.2013, 20:00
Natürlich nicht, ebenso wie eine Frau keine schweren Arbeiten ausführen sollte, die ihr nicht liegen. Das ist nämlich keine Gleichberechtigung der Frau, sondern Minderberechtigung, in dem man(n) sie Tätigkeiten ausüben lässt, die für sie schwieriger sind, als für einen Mann.



Ich halte die Arbeit eines Hausmannes für einen Mann zumutbar. Es gibt ja auch einige. Das gleiche trifft auch auf Erzieher zu.

Männliche Helden sind für mich die Arbeiter untertage und die an den Hochöfen welche den glühenden Stahl auskippen.

Das sind wirkliche Männerarbeiten.

Leila
25.07.2013, 20:03
Die Rolle der heiligen Jungfrau Maria und die der Mutter Gottes zu hinterfragen, wird dich ebenfalls in Erstaunen versetzen.

Dies bestreite ich nicht.

Cerridwenn
25.07.2013, 20:04
Dies bestreite ich nicht.


:))

BlackForrester
25.07.2013, 20:48
Vielleicht nehmen sie dich im Zoo im Paviangehege auf?:fizeig:



Det will ich so einem Zoo nu wirklich ersparen...Ihr Weibers würdet diesen Zoo ja stürmen um eine aussterbende Spezies bewundern zu dürfen...:crazy:

Leila
25.07.2013, 20:52
Wie Ursi oben sinngemäß schrieb: Man sollte nicht abdanken, bevor man ein Käsekenner ist.

Nun ist es aber so, daß ich viele literarisch ungebildete Käser kenne, die schmackhaften Käs produzieren. Über sie rege ich mich nicht auf! Aufregen tun mich die Literaten, die geschmacklosen Käs produzieren.

Verweise (zum Beweis meines Bildungsbürgertums): Wo kommen die Löcher im Käse her –? (http://www.textlog.de/tucholsky-loecher-kaese.html) und Bernard Antony (http://www.arttourist.com/bernard_antony.html).

Cerridwenn
25.07.2013, 20:55
Det will ich so einem Zoo nu wirklich ersparen...Ihr Weibers würdet diesen Zoo ja stürmen um eine aussterbende Spezies bewundern zu dürfen...:crazy:


Die Pavianweibchen wären bestimmt zufrieden mit dir und mit den Pavianmännern kannst du dich beissen!

Brathering
25.07.2013, 21:01
Det will ich so einem Zoo nu wirklich ersparen...Ihr Weibers würdet diesen Zoo ja stürmen um eine aussterbende Spezies bewundern zu dürfen...:crazy:

Also wenn man zur aussterbenden Spezies des aggressiven selbstbewussten Mannes gehört, dann haben die Frauen kein Anspruchsdenken. (bezug auf deinen ersten Post hier)
Wenn man ihnen aber eine eigene Meinung gönnt und sie gar ernst nimmt... dann haben sie Anspruchsdenken :D

BlackForrester
25.07.2013, 21:11
Die Pavianweibchen wären bestimmt zufrieden mit dir und mit den Pavianmännern kannst du dich beissen!



Hano...ich sehe mich im Geiste schon auf "meinem" Stein thronen und von den Pavianmädels verwöhnt zu werden...die Eine fächelt mir Frischluft zu, die Andere krault mir den Rücken, die Dritte massiert meine Füße und die Vierte bringt mir mein Bier...wat für ein Leben :D...und jenseits des Zaunes tobt die Eifersucht...aber Ihr kommt hier ned rein :D

BlackForrester
25.07.2013, 21:13
Also wenn man zur aussterbenden Spezies des aggressiven selbstbewussten Mannes gehört, dann haben die Frauen kein Anspruchsdenken. (bezug auf deinen ersten Post hier)
Wenn man ihnen aber eine eigene Meinung gönnt und sie gar ernst nimmt... dann haben sie Anspruchsdenken :D



Wer hat denn was gegen Zwebeiner mit einer eigenen Meinung??? So lange die Meinungsbildung aus meiner Meinung entsprungen ist passt doch alles :ätsch:

Leila
25.07.2013, 21:23
In Zürich lernte ich zwei Frauen kennen – zwei „alte Jungfern“ – die partout darauf bestanden, „Fräulein X“ und „Fräulein Y“ genannt zu werden. Redete eine oder einer sie mit „Fräulein“ an, dann erblühten sie vor Stolz wie die Kirschbäume Japans. Die Anrede „Frau“ empfanden sie hingegen als Beleidigung und Kränkung ihres Selbstwertgefühls.

Was ich jetzt fragen könnte, sollen die hier lesenden und schreibenden Männchen erraten!

Cerridwenn
25.07.2013, 21:32
In Zürich lernte ich zwei Frauen kennen – zwei „alte Jungfern“ – die partout darauf bestanden, „Fräulein X“ und „Fräulein Y“ genannt zu werden. Redete eine oder einer sie mit „Fräulein“ an, dann erblühten sie vor Stolz wie die Kirschbäume Japans. Die Anrede „Frau“ empfanden sie hingegen als Beleidigung und Kränkung ihres Selbstwertgefühls.

Was ich jetzt fragen könnte, sollen die hier lesenden und schreibenden Männchen erraten!



Die hatten bestimmt nicht Luise Pusch gelesen, sondern sich was von der "reinen" Jungfrau aufschwatzen lassen.

ABAS
25.07.2013, 21:35
In Zürich lernte ich zwei Frauen kennen – zwei „alte Jungfern“ – die partout darauf bestanden, „Fräulein X“ und „Fräulein Y“ genannt zu werden. Redete eine oder einer sie mit „Fräulein“ an, dann erblühten sie vor Stolz wie die Kirschbäume Japans. Die Anrede „Frau“ empfanden sie hingegen als Beleidigung und Kränkung ihres Selbstwertgefühls.

Was ich jetzt fragen könnte, sollen die hier lesenden und schreibenden Männchen erraten!


Meine Ehefrau legt auch grossen Wert darauf das ich sie im Alltag mit
ihrem Dr. Titel anrede. Die anderen akademischen Titel wie MasterIn,
BachelorIN und DiplomIn sind ihr egal. Das waere auch sonst zu lang
in der Anrede. Das kommt aber meiner devoten Neigung entgegen.
Besonders beim Sex ist es Ihr wichtig das ich Ihren Dr. Titel grunze,
quieke und und stoehne wie ein Wildschwein das abgestochen wird! :haha:

Leila
25.07.2013, 22:21
[…]

Du hast die Religiosität Deiner atheistischen Frau zu erwähnen vergessen. Währendem Du mit ihr kopulierst, spricht sie fortwährend: „Oh, mein Gott!“

Ich weiß das, weil ich eine Wanze in Deinen schmutzigen Laken bin.


http://www.youtube.com/watch?v=fdhcVXEMxt4

Brathering
25.07.2013, 22:24
Du hast die Religiosität Deiner atheistischen Frau zu erwähnen vergessen. Währendem Du mit ihr kopulierst, spricht sie fortwährend: „Oh, mein Gott!“

Ich weiß das, weil ich eine Wanze in Deinen schmutzigen Laken bin.


http://www.youtube.com/watch?v=fdhcVXEMxt4


http://www.youtube.com/watch?v=JbbqZmEZ-Tc

Leila
25.07.2013, 22:48
[Videos]

Herzlichen Dank, lieber Brathering, für Deine musikalische Antwort!

Gruß von Leila ;)

P.S.: Ich bin eine unbelehrbare und unbekehrbare Frank-Zappa-Fanatikerin. Von ihm sammelte ich alles mir Zugängliche und Erschwingliche, d.h. in meiner Sammlung fehlt nur Unveröffentlichtes. Urban Gwerder (http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_Gwerder) ist mein Gesinnungsgenosse.

Leila
25.07.2013, 23:36
In diesem Strang erwähne ich noch, daß es mir scheißegal ist, wer sich mit wem und weshalb verbündet. Ich möchte nur von niemandem belästigt werden. Auch von den Einsiedlern nicht.

Geronimo
25.07.2013, 23:38
In diesem Strang erwähne ich noch, daß es mir scheißegal ist, wer sich mit wem und weshalb verbündet. Ich möchte nur von niemandem belästigt werden. Auch von den Einsiedlern nicht.

So ist es richtig, Leila. Nur allein sind wir stark! Das meine ich ganz so, wie ich es schreibe.:)

Affenpriester
26.07.2013, 04:25
Meine Ehefrau legt auch grossen Wert darauf das ich sie im Alltag mit
ihrem Dr. Titel anrede. Die anderen akademischen Titel wie MasterIn,
BachelorIN und DiplomIn sind ihr egal. Das waere auch sonst zu lang
in der Anrede. Das kommt aber meiner devoten Neigung entgegen.
Besonders beim Sex ist es Ihr wichtig das ich Ihren Dr. Titel grunze,
quieke und und stoehne wie ein Wildschwein das abgestochen wird! :haha:

Ha, nunja, vielleicht möchte Frau Doktor mal etwas gezüchtigt werden.
Macht sich nur bei einem Dr. jur. nicht so gut. Da ist einem irgendetwas anderes schon lieber, kann man auch gut ins Spielchen einbinden.
Die anderen Titel sind bedeutungslos, Bachelor und so Rotz, nur der Doktor zählt, am besten noch ein promovierender, eine Frau Professor mit so einer Brille über die sie schielt.
Da kommen gleich Kindheitserinnerungen hoch. Ich hatte mal eine Lehrerin, oh mein Gott. Ich glaub ich saß da nur debil grinsend auf meinem Platz.

Felixhenn
26.07.2013, 04:48
Wie Ursi oben sinngemäß schrieb: Man sollte nicht abdanken, bevor man ein Käsekenner ist.

Nun ist es aber so, daß ich viele literarisch ungebildete Käser kenne, die schmackhaften Käs produzieren. Über sie rege ich mich nicht auf! Aufregen tun mich die Literaten, die geschmacklosen Käs produzieren.

Verweise (zum Beweis meines Bildungsbürgertums): Wo kommen die Löcher im Käse her –? (http://www.textlog.de/tucholsky-loecher-kaese.html) und Bernard Antony (http://www.arttourist.com/bernard_antony.html).

Du kennst bestimmt auch "Der Busch" von B. Traven. Da gab es eine Rezession von Kurt Tucholsky die ich Dir nicht vorenthalten möchte und die vielleicht sogar hier zum Thema passt: http://www.textlog.de/tucholsky-b-traven.html Musst ein wenig runter scrollen, die Geschichte fängt dann so an:

(...) Da ist ein Mann, ein Farmer, der hat sich in ein Mädchen aus der Stadt verliebt. Er heiratet sie, allen Warnungen zum Trotz. Denn sie war, wie die Mathematiker sagen, schon n mal verlobt, und alle Verlobungen sind zurückgegangen, weil das liebe Kind unausstehlich herrschsüchtig ist. Herrschsüchtig? Sie hat ein paar der Bräutigams tüchtig gekratzt und gut geprügelt. Er heiratet sie. Es klappt gar nicht ... er berührt sie zunächst überhaupt nicht. Sie kommandiert wütend im Haus herum, vernachlässigt ihn ganz und gar ... es klappt nicht. Da sitzen sie nun so vor dem Haus; die Katze döst in der Sonne, der Papagei schaukelt sich plappernd auf seinem Ring, weiter vom auf dem Vorplatz ist das schönste Reitpferd des Ehemannes angebunden. Die Frau liegt in der Hängematte, der Mann sitzt im Schaukelstuhl. (...)

Das ist dann B. Travens Version von der "Taming of the Shrew".

Viel Spaß beim Lesen, ich zahle schon mal fünf Euro in die Chauvi-Kasse.

Marlen
26.07.2013, 04:58
Mmh, im schlimmsten Fall also "Herr", das würde sich heute manche Frau wieder gerne wünschen.

Die Germanen sahen ihre Frauen ja als gleichberechtigte Partnerinnen mit unterschiedlichem Aufgabengebiet nur das ist ja heute alles rechtes Gedankengut, also weg damit.

Ein Hoch auf die alten Germanen :D

Pythia
26.07.2013, 08:14
Angebetet - wie langweilig und anstrengend. Für was und für wem die ganzen Verrenkungen?

Na, Du mußtest ja nicht mit mir anzustoßen, bei meinem Toast auf unsere HPF-Damen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Angebetet zu werden, das ist der eigentliche Daseinszweck aller wirklichen Damen, egal wie viel Mühe es sie kostet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, das wissen und verstehen nur Damen und Herren. Weiber verrenken sich und strengen sich an, aber schaffen nicht, was eine Dame elegant und scheinbar mühelos schafft. Na, und Herren haben außer ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... aber Du bist ja weder Herr noch Herrin, und so interessiert es Dich wohl auch nicht.

http://www.24-carat.de/2013/07/CH-TOAST.JPG

Pythia
26.07.2013, 08:28
Du kennst bestimmt auch "Der Busch" von B. Traven. Da gab es eine Rezession von Kurt Tucholsky die ich Dir nicht vorenthalten möchte und die vielleicht sogar hier zum Thema passt: http://www.textlog.de/tucholsky-b-traven.html Musst ein wenig runter scrollen, die Geschichte fängt dann so an:

(...) Da ist ein Mann, ein Farmer, der hat sich in ein Mädchen aus der Stadt verliebt. Er heiratet sie, allen Warnungen zum Trotz. Denn sie war, wie die Mathematiker sagen, schon n mal verlobt, und alle Verlobungen sind zurückgegangen, weil das liebe Kind unausstehlich herrschsüchtig ist. Herrschsüchtig? Sie hat ein paar der Bräutigams tüchtig gekratzt und gut geprügelt. Er heiratet sie. Es klappt gar nicht ... er berührt sie zunächst überhaupt nicht. Sie kommandiert wütend im Haus herum, vernachlässigt ihn ganz und gar ... es klappt nicht. Da sitzen sie nun so vor dem Haus; die Katze döst in der Sonne, der Papagei schaukelt sich plappernd auf seinem Ring, weiter vom auf dem Vorplatz ist das schönste Reitpferd des Ehemannes angebunden. Die Frau liegt in der Hängematte, der Mann sitzt im Schaukelstuhl. (...)

Das ist dann B. Travens Version von der "Taming of the Shrew".

Viel Spaß beim Lesen, ich zahle schon mal fünf Euro in die Chauvi-Kasse.Hab seit Jahrzehnten das Buch "Die weiße Rose" von Traven nicht geschafft weiter zu lesen. Und Deine Inhaltsangabe von "Der Busch" scheint ein noch langweiligeres Buch zu beschreiben. Obwohl Traven für mich als Deutsch-Latino ein Seelenverwandter sein sollte, kann ich mich nicht für seinen Stil erwärmen: er schafft es spielen sogar einen Mord zu einer Langweilerei zu gestalten. Da bin ich echt versucht dem Opfer zuzurufen: "Stirb endlich, Du Arschloch!"

Felixhenn
26.07.2013, 08:49
Hab seit Jahrzehnten das Buch "Die weiße Rose" von Traven nicht geschafft weiter zu lesen. Und Deine Inhaltsangabe von "Der Busch" scheint ein noch langweiligeres Buch zu beschreiben. Obwohl Traven für mich als Deutsch-Latino ein Seelenverwandter sein sollte, kann ich mich nicht für seinen Stil erwärmen: er schafft es spielen sogar einen Mord zu einer Langweilerei zu gestalten. Da bin ich echt versucht dem Opfer zuzurufen: "Stirb endlich, Du Arschloch!"

Hier handelt es sich um eine Kurzgeschichte für die man kaum eine Minute braucht. Da hat Traven innerhalb dieser paar Zeilen, ohne jedes Machogehabe, Shakespeares "Der Widerspenstgen Zähmung - Taming of the Shrew" in die damalige Zeit gebracht. Und langweilig sind die paar Zeilen ganz bestimmt nicht.

ursula
26.07.2013, 13:39
Liebe Marie!

Ich habe Deinen Beitrag ausgedruckt, deshalb, weil ich ihn für sinnvoll halte.

Im Unterschied zu Dir habe ich einen Ehevertrag (mein seliger Vater setzte ihn auf), jedoch halte ich diesen heute bloß für ein wertloses Stück Papier. Wer mich ruinieren möchte, der kommt ca. drei Jahrzehnte zu spät.



Gruß von Leila

hallo - du schon so oft weggegangene Leila!!
finde ich dich auch beim pöhsen FB?? noch sind wir ein bissel unter uns unter https... vielleicht nur noch paar stunden..,

ich bin auch wieder mal am wandeln des vorhandenen, will umziehen - zum ersten mal in ein eigenes kleines häusli. weil es peng machen muss, habe ich schon 4 mal kein peng gespürt, also such ich weiter, am montag ist es wieder soweit.

wenn ich dann die häusli anschau und die sind noch nicht leer, dann sind da leute drin, die wollen jetzt ihren endgültigen alterssitz und - UND
und sind nicht älter als ich... was ist das denn?? wo gibt sich der bürger schon dem sterbenverlangen hin? das sind leut, die haben schon einen friedhofsplatz gebucht, ich hoffe immer noch auf die revolution, dass meine kinder meine asche irgendwo hinschütten, auf den kaminsims stellen oder ein gedenkbrot backen dürfen.

meine uroma wurde 94, mein vater bald 87 und ich träumerle mit meinem hinkebeinchen werde am montag mein nächsten schritt ins leben wagen, falls mir der bungalow gefällt, freili mit 90er türen und behindertengerecht.

bin ich bekloppt oder interessant oder wahnsinnig, ... -- ach und ehe anwürfe kommen, jaaaa, es wird partiell finanziert. hmm.

wir wünschen uns einen platz, wo es ruhig ist aber die Autobahn zu riechen ist und wo ein guter zentraler flughafen nicht weit. denn ich will vom übrigen geld noch in die länder, die schon lange auf der warteliste stehen, skandi, s-afrika, chile, ...

das krieg ich gut hin mit hilfe einer superfrau im RB: denn ich kenn die tücken - bin ja 3 gleisig durch das berufsleben - u. a. Tourismus gemacht in einem anflug von wahn. aber es hat sich hundert mal bezahlt gemacht, in dieses wissen hineinzuschnüffeln.

wisst Ihr, das macht das leben aus, die neugier und das geniessen, das geht den frauen wie den männern so. ich bin auch eine traumhafte skype-oma, meine enkelsöhne lieben mein abendpuppenspiel mit allem, was so aufm schreibtische steht.

und wenn sie da sind, bin ich dankbar, dass es noch mamas gibt und dass ich nicht gottsfürchterlich unter welcher flagge auch immer mutterseelenallein sterben werde.

Cerridwenn
26.07.2013, 17:57
Na, Du mußtest ja nicht mit mir anzustoßen, bei meinem Toast auf unsere HPF-Damen!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Angebetet zu werden, das ist der eigentliche Daseinszweck aller wirklichen Damen, egal wie viel Mühe es sie kostet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Klar, das wissen und verstehen nur Damen und Herren. Weiber verrenken sich und strengen sich an, aber schaffen nicht, was eine Dame elegant und scheinbar mühelos schafft. Na, und Herren haben außer ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... aber Du bist ja weder Herr noch Herrin, und so interessiert es Dich wohl auch nicht.

http://www.24-carat.de/2013/07/CH-TOAST.JPG





Ich bin eine ganz normale Frau. Meinen Daseinszweck sehe ich in ganz anderen Dingen als angebetet zu werden, Zeit- und Müheverschwendung!
Die Dame, ist eine Männererfindung. Der noble Herr besaß einen Dame - keine Frau!
Solche Kinkerlitzchen soll eine Dame auch noch mühelos schaffen! Es gibt für Frauen wichtigere und nützlichere Dinge zu schaffen!

Pythia
26.07.2013, 21:06
Ich bin eine ganz normale Frau. Meinen Daseinszweck sehe ich in ganz anderen Dingen als angebetet zu werden, Zeit- und Müheverschwendung!Na, das ist eben einer der Unterschiede: Damen und Herren brauchen auch Applaus. Applaus ist die halbe Gage. Und Applaus ist schwerer zu verdienen als Geld, wobei Weiber, Frauen, Kerle und Männer sich schon schwer tun genug Geld für ihre Ansprüche zu verdienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist mir noch nie passiert, aber sollte ich mal für meine Leistung nur Geld und keinen Applaus erhalten, arbeite ich für solche Ärsche gewiß nie wieder. Nicht mal für irre überhöhtes Honorar. Applaus ist die halbe Gage, und wer diese Hälfte nicht zahlt, wird eben nicht mehr bedient. Ich bin schließlich Dienstleister aus Überzeugung. Und nicht weil meine Holde und die Kinder Klimmzüge am Brotkasten machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/07/SERVICE.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diene ich einer Dame, ist es auch so: ich will Applaus. Ebenso wie eine Dame: dient sie mir, dann will sie auch Applaus. Erhält sie keinen Applaus, wird sie mir nie mehr dienen, egal was ich ihr ansonsten für ihre Dienste biete. Aber ist Liebe im Spiel, wird der Wettbewerb richtig heiß: Beide wollen besser dienen, und wollen noch mehr Applaus für ihre Dienste.

Cerridwenn
26.07.2013, 21:38
Na, das ist eben einer der Unterschiede: Damen und Herren brauchen auch Applaus. Applaus ist die halbe Gage. Und Applaus ist schwerer zu verdienen als Geld, wobei Weiber, Frauen, Kerle und Männer sich schon schwer tun genug Geld für ihre Ansprüche zu verdienen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ist mir noch nie passiert, aber sollte ich mal für meine Leistung nur Geld und keinen Applaus erhalten, arbeite ich für solche Ärsche gewiß nie wieder. Nicht mal für irre überhöhtes Honorar. Applaus ist die halbe Gage, und wer diese Hälfte nicht zahlt, wird eben nicht mehr bedient. Ich bin schließlich Dienstleister aus Überzeugung. Und nicht weil meine Holde und die Kinder Klimmzüge am Brotkasten machen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/07/SERVICE.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diene ich einer Dame, ist es auch so: ich will Applaus. Ebenso wie eine Dame: dient sie mir, dann will sie auch Applaus. Erhält sie keinen Applaus, wird sie mir nie mehr dienen, egal was ich ihr ansonsten für ihre Dienste biete. Aber ist Liebe im Spiel, wird der Wettbewerb richtig heiß: Beide wollen besser dienen, und wollen noch mehr Applaus für ihre Dienste.


Mir genügt Anerkennung. Applaus ist mir zu glamourös!