PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Werbung stört Euch am meisten....



Alfred Tetzlaff
22.07.2013, 23:01
oder welche Versicherungen sollte man nicht abschließen. So lange wir Auto fahren, waren und sind wir immer vollkasko versichert gewesen. Was haltet Ihr von der aggressiven Werbung von "Carglas"?

Deutschmann
22.07.2013, 23:22
Die blöde Werbung wo so Mädels in Weißen Miniröcken und so ner Roten Pille durch die Gegend tanzen. Ich hab keine Ahnung was ich da jetzt kaufen soll.

Alfred Tetzlaff
22.07.2013, 23:32
Was ich meinte ist hier:

http://www.carglass.de/?%7Bifmobile%3Am.carglass.de%7D&gclid=CMi3j_eSxLgCFUhP3god0DIAoA

Da steckt doch was hinter. Warum machen die so viel Werbung? So langsam bin ich am überlegen, wlche überflüssigen Versicherungen ich kündigen sollte. Beim ADAC werden wir wohl auch bald Schluss machen. Die bieten nichts außer Reklame und natürlich die gelben Engel, die ich ohne Mitgliedschaft auch nutzen kann, nur muss man dann dafür extra bezahlen.

Efna
22.07.2013, 23:36
Die ganzen Knorr Werbungen nerven mich am meisten

http://www.xad.de/?action=detailansicht&id=38838&backlink=search

Pappenheimer
22.07.2013, 23:37
Was ich meinte ist hier:

http://www.carglass.de/?%7Bifmobile%3Am.carglass.de%7D&gclid=CMi3j_eSxLgCFUhP3god0DIAoA

Da steckt doch was hinter. Warum machen die so viel Werbung? So langsam bin ich am überlegen, wlche überflüssigen Versicherungen ich kündigen sollte. Beim ADAC werden wir wohl auch bald Schluss machen. Die bieten nichts außer Reklame und natürlich die gelben Engel, die ich ohne Mitgliedschaft auch nutzen kann, nur muss man dann dafür extra bezahlen.

Als ich vor Jahren noch in Deutschland lebte ging mir die aggressive Carglas-Werbung ganz gehoerig auf den Zeiger. Alle paar Minuten auf allen Kanaelen, man kam mit dem Umschalten schon garnicht mehr nach - ist das immer noch so schlimm??vAls dann wirklich ein Sprung in der Frontscheibe meines Autos war bin ich freudestrahlend zur Konkurenz gelaufen. Was mich immer extrem nervte war auch Praktiker-Werbung mit der Stimme von diesem TV-Fiesling. Schon wegen dieser ekelhaft schleimigen Stimme habe ich nie was in diesem Sauladen gekauft. Na und ueber Mediamarkt muessen wir ja nicht sprechen, sind ja schliesslich nicht so bloed um dort was zu kaufen...

Efna
22.07.2013, 23:39
Aber am nervigsten finde ich auch auf einigen Sendern die Nachtwerbung mit den Telefonsex und so, die sich jede Minute wiederholt, da Platz einen der Schädel echt jetzt.

Arcona
22.07.2013, 23:40
SEIIIIIITENBACHER!

Mag einprägsam sein, ist aber blöd wie 20 Meter Feldweg. Und die Pfeifen kennen da nichts, da wird ein Werbespot für ganz Deutschland produziert. Nichts gegen Bayern, aber wenn mir einer mit bayerischem Akzent verzählt ich solle Bergsteigermüsli kaufen, da wundert man sich schon, wenn man, wie ich, in der norddeutschen Tiefebene dahoam ist.

Ich geh ja auch nicht hin und will dem Bayern oop Platt die neuesten Fischkutter der Meyer Werft verkaufen. Vergleich hinkt, aber guck mal aufe Uhr.

Deutschmann
22.07.2013, 23:40
Aber am nervigsten finde ich auf einigen Sendern die Nachtwerbung mit den Telefonsex und so, die sich jede Minute wiederholt, da Platz einen der Schädel echt jetzt.

Ja, das ist echt Kacke. Und da kommen die gleichen Spots 8x hintereinander.

Deutschmann
22.07.2013, 23:42
SEIIIIIITENBACHER!

Mag einprägsam sein, ist aber blöd wie 20 Meter Feldweg. Und die Pfeifen kennen da nichts, da wird ein Werbespot für ganz Deutschland produziert. Nichts gegen Bayern, aber wenn mir einer mit bayerischem Akzent verzählt ich solle Bergsteigermüsli kaufen, da wundert man sich schon, wenn man, wie ich, in der norddeutschen Tiefebene dahoam ist.

Ich geh ja auch nicht hin und will dem Bayern oop Platt die neuesten Fischkutter der Meyer Werft verkaufen. Vergleich hinkt, aber guck mal aufe Uhr.

Hhhhmmmmmm .... Saitenbacher ... läcker ....

Arcona
22.07.2013, 23:43
Hhhhmmmmmm .... Saitenbacher ... läcker ....

Wenn ich könnte, ich würd dich sperren.

Adunaphel
22.07.2013, 23:43
Ich fand, als ich noch ne Flimmerkiste hatte, die Ferrero-WErbung am Schlimmsten.

ErhardWittek
22.07.2013, 23:46
Mir geht vor allem das behämmerte Denglish auf die Nerven, mit dem uns die Werbeaffen von ihrer Weltläufigkeit überzeugen wollen. Solcherart beworbene Produkte kaufe ich bewußt nicht ein, soweit es Alternativen gibt. Und einen Laden, der mit dem blöden "Sale" Kunden anlocken möchte, lasse ich auch prinzipiell links liegen.

Aber grundsätzlich vertraue ich sowieso keiner Werbung. Habe ich noch nie gemacht.

ABAS
22.07.2013, 23:46
Was ich meinte ist hier:

http://www.carglass.de/?%7Bifmobile%3Am.carglass.de%7D&gclid=CMi3j_eSxLgCFUhP3god0DIAoA

Da steckt doch was hinter. Warum machen die so viel Werbung? So langsam bin ich am überlegen, wlche überflüssigen Versicherungen ich kündigen sollte. Beim ADAC werden wir wohl auch bald Schluss machen. Die bieten nichts außer Reklame und natürlich die gelben Engel, die ich ohne Mitgliedschaft auch nutzen kann, nur muss man dann dafür extra bezahlen.

Das carglass Unternehmen ist eine Frenchisingkette wie Mc Doof oder Wurger King.
Die machen deshalb soviel Werbung weil sie fuer verbloedete Frenchisingnehmer,
die fast am Hungertuch nagen ihre hohen Lizengebuehren rechtfertigen muessen.

Die Frenchisingketten sind allesamt verbrecherisch und ausbeuterisch aufgebaut.
Pit Stop ist auch so ein Drecksunternehmer. Allesamt kranke Konzerne aus dem
" Land of the Free "! ATU soll auch an ein Drecksunternehmen in England oder
an die USA verkauft worden sein. Alle deutschen Batteriehersteller sind von den
Englaendern und einem US Konzern aufgekauft worden. Bosch und Varta sind
Thompsen und den Scheissnamen des anderen Ami Konzerns faellt mir nicht mehr
ein. Die haben alle Batteriehersteller weltweit aufgekauft derren Batterien
laenger als 6-8 Jahre halten. Ein Boschdienst Manager hat mir das gesagt. Eine Batterie
muss nach amerikanischer Konzernvorstellung in spaetestens 3-4 Jahren kaputt sein!
Am besten schon kurz nach der Garantiezeit!

Die Ami Konzerne haben sich mit den kranken Ideen in Europa festgesetzt wie Ratten.

Alfred Tetzlaff
22.07.2013, 23:46
Als ich vor Jahren noch in Deutschland lebte ging mir die aggressive Carglas-Werbung ganz gehoerig auf den Zeiger. Alle paar Minuten auf allen Kanaelen, man kam mit dem Umschalten schon garnicht mehr nach - ist das immer noch so schlimm??vAls dann wirklich ein Sprung in der Frontscheibe meines Autos war bin ich freudestrahlend zur Konkurenz gelaufen. Was mich immer extrem nervte war auch Praktiker-Werbung mit der Stimme von diesem TV-Fiesling. Schon wegen dieser ekelhaft schleimigen Stimme habe ich nie was in diesem Sauladen gekauft. Na und ueber Mediamarkt muessen wir ja nicht sprechen, sind ja schliesslich nicht so bloed um dort was zu kaufen...


Das kann ich nur bestätigen. Je aggressiver die Werbung ist, um so vorsichtiger sollte man sein. Wenn sich das Thema gut entwickelt, werde ich noch einige Tips geben.

Alfred Tetzlaff
22.07.2013, 23:56
Mir geht vor allem das behämmerte Denglish auf die Nerven, mit dem uns die Werbeaffen von ihrer Weltläufigkeit überzeugen wollen. Solcherart beworbene Produkte kaufe ich bewußt nicht ein, soweit es Alternativen gibt. Und einen Laden, der mit dem blöden "Sale" Kunden anlocken möchte, lasse ich auch prinzipiell links liegen.

Aber grundsätzlich vertraue ich sowieso keiner Werbung. Habe ich noch nie gemacht.

Du schreibst mir aus der Seele!!!! Dieses "Denglisch" geht mir auch gewaltig auf den Keks. Ich liebe andere Sprachen, nur sollten wir es beim Deutschen belassen, wenn hier geworben wird.

Deutschmann
23.07.2013, 00:00
Im Grunde kann man sagen, dass die Werbefritzen ihr Geld wirklich verdient haben wenn man über ihre Werbung spricht. Egal ob gut oder bäähhhh .... Auch wenn man die Carglass-Werbung noch so Scheiße findet - 80% werden dort hingehen wenn sie einen Steinschlag haben. Und 50% davon werden Kluscheißen und die Carglass-Mitarbeiter mit Fragen nerven wie: aber sie verwenden auch wirklich das HPX3, oder?

kotzfisch
23.07.2013, 00:08
SEIIIIIITENBACHER!

Mag einprägsam sein, ist aber blöd wie 20 Meter Feldweg. Und die Pfeifen kennen da nichts, da wird ein Werbespot für ganz Deutschland produziert. Nichts gegen Bayern, aber wenn mir einer mit bayerischem Akzent verzählt ich solle Bergsteigermüsli kaufen, da wundert man sich schon, wenn man, wie ich, in der norddeutschen Tiefebene dahoam ist.

Ich geh ja auch nicht hin und will dem Bayern oop Platt die neuesten Fischkutter der Meyer Werft verkaufen. Vergleich hinkt, aber guck mal aufe Uhr.

Das ist nicht bayrisch, sondern schwäbisch.
Und, ja: Seitenbacher ist voll zum kotzen.

ABAS
23.07.2013, 00:08
Du schreibst mir aus der Seele!!!! Dieses "Denglisch" geht mir auch gewaltig auf den Keks. Ich liebe andere Sprachen, nur sollten wir es beim Deutschen belassen, wenn hier geworben wird.

Da bleibt auch deutsche Sprache noch immer genug verlogener Werbescheiss uebrig.
Ich finden die Dauerkampagnen des ERGO Versicherungskonzers sind nicht nur eine
Zumutung sondern bauen auf Volksverdummung auf. Jeder weiss heute das aus den
Kreisen der Versicherungswirtschaft nur belogen und betrogen wurde. Es war, ist und
bleibt ein profitabeles Geschaeft mit den Aengsten des Volkes. Versicherer sind nur
da um Gewinne und Rendite fuer Aktionaere zu generieren. Um den sozialen Zweck
geht es schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Die private Versicherungswirtschaft sollte voellig abgeschafft werden und alle im Leben
eintretenden tatsaechlich bestehenden Risiken der Menschen muss der Staat abdecken.
Die Lobby der Dreckskonzerne aus der Versicherungswirtschaft stopft aber gezielt die
Mandatstraeger der Parlamente damit es keine negativen Veraenderungen fuer diese
Konzerne gibt. Dem muss ein Ende gemacht werden. Verstaatlichung der Konzern und
Abwicklung. Ende! Aus die Maus mit der Profiabzocke durch die Versicherungskonzerne.

Efna
23.07.2013, 00:10
Im Grunde kann man sagen, dass die Werbefritzen ihr Geld wirklich verdient haben wenn man über ihre Werbung spricht. Egal ob gut oder bäähhhh .... Auch wenn man die Carglass-Werbung noch so Scheiße findet - 80% werden dort hingehen wenn sie einen Steinschlag haben. Und 50% davon werden Kluscheißen und die Carglass-Mitarbeiter mit Fragen nerven wie: aber sie verwenden auch wirklich das HPX3, oder?

Richtig, Werbung ist entweder lustig, nervig oder absolut Stupide, aber diese Umstände prägen sich im menschlichen Gehirn am besten ein.

Deutschmann
23.07.2013, 00:12
Richtig, Werbung ist entweder lustig, nervig oder absolut Stupide, aber diese Umstände prägen sich im menschlichen Gehirn am besten ein.

Vor allem die schlechten Werbungen. Ähnlich wie ein "Ohrwurm" im Radio. Scheiß Lied, aber man summt es ständig vor sich hin. Je öfter, desto doller. Hier kann man wirklich sagen: steter Tropfen höhlt den Stein.

Geronimo
23.07.2013, 00:14
Da bleibt auch deutsche Sprache noch immer genug verlogener Werbescheiss uebrig.

Was ist denn das für eine Grammatik? Das schreibst du jetzt 100 mal korrekt für die anderen User auf!:watschn:

Sheldon
23.07.2013, 00:19
Da ich keinen TV mehr besitze, nerft mich nur noch Popupwerbung, gegen die Adblock nicht hilft.

ErhardWittek
23.07.2013, 00:19
Du schreibst mir aus der Seele!!!! Dieses "Denglisch" geht mir auch gewaltig auf den Keks. Ich liebe andere Sprachen, nur sollten wir es beim Deutschen belassen, wenn hier geworben wird.
Denglish ist im Prekariat besonders verbreitet. Was nicht wundert, weil man in diesen Kreisen auch des Deutschen nicht mächtig ist. So macht es doch wenigstens was her, wenn man über die "Highlights" vom letzten "supercoolen Megagrillevent" im nahegelegenen Stadtpark berichten kann, wo man so richtig "chillen" und "relaxed talken" konnte.

Das blöde Unterschichtenvolk macht unsere Sprache kaputt, weil es eben blöde ist und die Werbefuzzies befördern diesen Trend mit Begeisterung. Kein Wunder, daß der Gauck die Einführung der englischen Sprache als europäische Amtssprache fordert. Er weiß sich ja von 80% der Deutschen in seinem Hochverrat bestätigt.

ABAS
23.07.2013, 00:20
Was ist denn das für eine Grammatik? Das schreibst du jetzt 100 mal korrekt für die anderen User auf!:watschn:

Ja! Danke fuer den Hinweis. Das war wirklich ein sehr grober Fehler.
Fast schon so schlimm wie voll krass korrekt Integrationsneusprech:

" Ich gehe heute Edeka kaufen! " oder " gestern war ich Aldi kaufen " :haha:

Alfred Tetzlaff
23.07.2013, 00:22
Da bleibt auch deutsche Sprache noch immer genug verlogener Werbescheiss uebrig.
Ich finden die Dauerkampagnen des ERGO Versicherungskonzers sind nicht nur eine
Zumutung sondern bauen auf Volksverdummung auf. Jeder weiss heute das aus den
Kreisen der Versicherungswirtschaft nur belogen und betrogen wurde. Es war, ist und
bleibt ein profitabeles Geschaeft mit den Aengsten des Volkes. Versicherer sind nur
da um Gewinne und Rendite fuer Aktionaere zu generieren. Um den sozialen Zweck
geht es schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

Die private Versicherungswirtschaft sollte voellig abgeschafft werden und alle im Leben
eintretenden tatsaechlich bestehenden Risiken der Menschen muss der Staat abdecken.
Die Lobby der Dreckskonzerne aus der Versicherungswirtschaft stopft aber gezielt die
Mandatstraeger der Parlamente damit es keine negativen Veraenderungen fuer diese
Konzerne gibt. Dem muss ein Ende gemacht werden. Verstaatlichung der Konzern und
Abwicklung. Ende! Aus die Maus mit der Profiabzocke durch die Versicherungskonzerne.

Top, guter Beitrag:D

Ich werde wohl gelegentlich meine Ordner durchstöbern und nach überflüssigin Versicherungen durchsuchen.

Rumburak
23.07.2013, 00:22
oder welche Versicherungen sollte man nicht abschließen. So lange wir Auto fahren, waren und sind wir immer vollkasko versichert gewesen. Was haltet Ihr von der aggressiven Werbung von "Carglas"?

Schön. Andere kaufen sich von dem Geld, in der Zeit fünf neue Autos.:D

Geronimo
23.07.2013, 00:24
Ja! Danke fuer den Hinweis. Das war wirklich ein grober Fehler.
Fast schon so schlimm wie voll krass korrekt Integrationdeutsch:

" Ich gehe heute Edeka kaufen! " oder " gestern war ich Aldi kaufen " :haha:

Es ist schön, dass du das einsiehst, ABAS. Aber wo ist das 100 mal richtig Geschriebene?:basta:

Springpfuhl
23.07.2013, 00:24
oder welche Versicherungen sollte man nicht abschließen. So lange wir Auto fahren, waren und sind wir immer vollkasko versichert gewesen. Was haltet Ihr von der aggressiven Werbung von "Carglas"?Inwiefern wirbt Carglas aggressiv?

Alfred Tetzlaff
23.07.2013, 00:26
Schön. Andere kaufen sich von dem Geld, in der Zeit fünf neue Autos.:D

Ich habe mir seit Jahren zu viel Scheiße andrehen lassen. Ab morgen mache ich reinen Tisch und werde einigen Versicherungen kündigen.

ABAS
23.07.2013, 00:27
Es ist schön, dass du das einsiehst, ABAS. Aber wo ist das 100 mal richtig Geschriebene?:basta:

Na gut! Ich hole das bis morgen frueh nach. Wir haben ohnehin Vollmond
und bei Vollmondnaechten im Stadtpark Jungfrauen nachjagen darf ich als
serioeser verheirater Mann nicht mehr, weil das unzuechtig ist. :auro:

Alfred Tetzlaff
23.07.2013, 00:30
Inwiefern wirbt Carglas aggressiv?

Aggressiv bedeutet für mich zuuuu viel Werbung auf den privaten Sendern. Wer sich soooo massiv präsentiert, der will in Wirklichkeit nur bescheißen.

Rumburak
23.07.2013, 00:31
Ich habe mir seit Jahren zu viel Scheiße andrehen lassen. Ab morgen mache ich reinen Tisch und werde einigen Versicherungen kündigen.

Vollkasko lohnt sich wirklich nur im ersten Jahr bei Neuwagen. Und du hast sicher auch eine allumfassende Rechtschutz.
Alles viel Geld, mit dem du mit deiner Frau in der Karibik liegen könntest.:)

Geronimo
23.07.2013, 00:31
Na gut! Ich hole das bis morgen frueh nach. Wir haben ohnehin Vollmond
und bei Vollmondnaechten im Stadtpark Jungfrauen nachjagen darf ich als
serioeser verheirater Mann nicht mehr, weil das unzuechtig ist. :auro:

Gut. Zur Einstimmung sehe Er sich dies an:

http://www.youtube.com/watch?v=vsawP_Ew0r4

Springpfuhl
23.07.2013, 00:34
Aggressiv bedeutet für mich zuuuu viel Werbung auf den privaten Sendern. Wer sich soooo massiv präsentiert, der will in Wirklichkeit nur bescheißen.Das stimmt. Wer zu viel Geld für Werbung ausgibt, muss zusehen, wo er seine Kosten wieder reinholt.

Alfred Tetzlaff
23.07.2013, 00:34
Vollkasko lohnt sich wirklich nur im ersten Jahr bei Neuwagen. Und du hast sicher auch eine allumfassende Rechtschutz.
Alles viel Geld, mit dem du mit deiner Frau in der Karibik liegen könntest.:)

Nee, den brauche ich nicht. Meine Frau hatte über 40 Jahre bei Anwälten gearbeitet. Die legt noch jeden Anwalt aufs Kreuz, wenn es sein muss.

Alfred Tetzlaff
23.07.2013, 00:36
Das stimmt. Wer zu viel Geld für Werbung ausgibt, muss zusehen, wo er seine Kosten wieder reinholt.
so wird es wohl sein, oder der Laden steht kurz vor der Insolvenz.

Rumburak
23.07.2013, 00:37
Nee, den brauche ich nicht. Meine Frau hatte über 40 Jahre bei Anwälten gearbeitet. Die legt noch jeden Anwalt aufs Kreuz, wenn es sein muss.

Würde ich meiner Frau nicht durchgehen lassen.:bäh:

Geronimo
23.07.2013, 00:39
Nee, den brauche ich nicht. Meine Frau hatte über 40 Jahre bei Anwälten gearbeitet. Die legt noch jeden Anwalt aufs Kreuz, wenn es sein muss.

Du scheinst ziemlich "tolerant". Hehe.

Alfred Tetzlaff
23.07.2013, 00:40
Würde ich meiner Frau nicht durchgehen lassen.:bäh:

Nur kein Neid!:D Ich habe bisher noch nie einen Anwalt konsultiert und immer Recht bekommen. Zurück zum Thema!!!

Geronimo
23.07.2013, 00:40
Das stimmt. Wer zu viel Geld für Werbung ausgibt, muss zusehen, wo er seine Kosten wieder reinholt.

Oh! Die Springpfuhlin. Willkommen zurück. Wie ist es dir ergangen, sprich, holde Maid!:))

Rumburak
23.07.2013, 00:41
Du scheinst ziemlich "tolerant". Hehe.

Zwei Dumme, ein Gedanke.:D

Siehe oben.

Alfred Tetzlaff
23.07.2013, 00:42
Du scheinst ziemlich "tolerant". Hehe.

Wir haben "Teilung der Gewalten" seit über 50 Jahren erfolgreich praktiziert.:D

Rumburak
23.07.2013, 00:43
Nur kein Neid!:D Ich habe bisher noch nie einen Anwalt konsultiert und immer Recht bekommen. Zurück zum Thema!!!

Bei meiner Scheidung war der sehr nützlich. Nicht wegen Streitigkeiten, aber ich hab mir einen halben Aktenordner Papierkram erspart.:)

Springpfuhl
23.07.2013, 00:44
Hallo Geronimo, Danke der Nachfrage.
Schön, dass Du noch da bist. Es ist immer wieder schön, Leute zu lesen, die man schon länger kennt und schätzt.

Geronimo
23.07.2013, 00:44
Wir haben "Teilung der Gewalten" seit über 50 Jahren erfolgreich praktiziert.:D

Und deshalb durfte sie fremd vögeln? Wenn du auf See warst? Ich meine, heute wird das ja wohl kaum noch aktuell sein, oder?

Geronimo
23.07.2013, 00:46
Hallo Geronimo, Danke der Nachfrage.
Schön, dass Du noch da bist. Es ist immer wieder schön, Leute zu lesen, die man schon länger kennt und schätzt.

Wie wahr. Zumal der Nachwuchs ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Nicht übermäßig erfreulich. Du bist doch hoffentlich jetzt öfter wieder hier?

Alfred Tetzlaff
23.07.2013, 00:47
Und deshalb durfte sie fremd vögeln? Wenn du auf See warst? Ich meine, heute wird das ja wohl kaum noch aktuell sein, oder?

Schlaf gut und immer schön die Hände auf der Bettdecke!!!:D Bis morgen.

Geronimo
23.07.2013, 00:48
Schlaf gut und immer schön die Hände auf der Bettdecke!!!:D Bis morgen.

Ach...muß doch jeder selber wissen. Aber wenn du schon so eine Steilvorlage gibst....Gute N8!:wink:

Springpfuhl
23.07.2013, 00:53
Wie wahr. Zumal der Nachwuchs ein Spiegelbild der Gesellschaft ist. Nicht übermäßig erfreulich. Du bist doch hoffentlich jetzt öfter wieder hier?Ich hoffe ja, zwar nicht mehr so oft wie früher, aber hier und da werde ich meinen Senf dazu geben. Ich bin gespannt, wieweit die Toleranz zwischen den Usern inzwischen gediehen ist, die Moderatoren sind anscheinend ziemlich entschlossen. :o)

Geronimo
23.07.2013, 00:53
Zum Thema:

"Wer meint, mit weniger Werbung Geld zu sparen, meint auch, er könne die Uhr anhalten um Zeit zu sparen."
Henry Ford

Geronimo
23.07.2013, 00:55
Ich hoffe ja, zwar nicht mehr so oft wie früher, aber hier und da werde ich meinen Senf dazu geben. Ich bin gespannt, wieweit die Toleranz zwischen den Usern inzwischen gediehen ist, die Moderatoren sind anscheinend ziemlich entschlossen. :o)

Das wird schon gehen. Auch wenn einige Entwicklungen...nun ja, bedenklich werden könnten. Wir werden sehen.

Heifüsch
23.07.2013, 00:55
oder welche Versicherungen sollte man nicht abschließen. So lange wir Auto fahren, waren und sind wir immer vollkasko versichert gewesen. Was haltet Ihr von der aggressiven Werbung von "Carglas"?

Rundfunkwerbung ist generell schon unter aller Sau. Die von Car-Glas ist allerdings der absolute Nullpunkt dieses Genres...

Affenpriester
23.07.2013, 01:35
Da ich meist nur abends TV schaue, stört mich diese Telefonsexscheiße am meisten. Alte Oma besorgts dir, ruf mich an oder sonstwas.
Ekelhaft und penetrant, sollte verboten werden der Müll. Gerade auf DMAX, wenn gute Dokus kommen, die ganze Nacht, dazwischen immer 20 Minuten Sexmüll, grauenvoll.

lobentanz
23.07.2013, 02:06
oder welche Versicherungen sollte man nicht abschließen. So lange wir Auto fahren, waren und sind wir immer vollkasko versichert gewesen. Was haltet Ihr von der aggressiven Werbung von "Carglas"?

Carglas funktioniert.

Affenpriester
23.07.2013, 02:13
Carglas funktioniert.

Und drückt mit zigtausenden unnötigen Reparaturen die Versicherungskosten in die Höhe.

Geronimo
23.07.2013, 02:14
Carglas funktioniert.

Äh...ich habe eine beheizbare Frontscheibe. Da auch?

lobentanz
23.07.2013, 02:17
Und drückt mit zigtausenden unnötigen Reparaturen die Versicherungskosten in die Höhe.

Wenn keine Reparatur möglich ist lasse ich auch keine machen.

lobentanz
23.07.2013, 02:19
Äh...ich habe eine beheizbare Frontscheibe. Da auch?

Nein. Steinschläge bei unseren Werkstattwagen lassen wir immer bei Carglas reparieren.

Geronimo
23.07.2013, 02:23
Nein. Steinschläge bei unseren Werkstattwagen lassen wir immer bei Carglas reparieren.

Das habe ich befürchtet. Zum Glück habe ich noch keinen Schaden daran. Die beheizbare Frontscheibe ist die beste Erfindung seit Einführung des Automobils.:))

lobentanz
23.07.2013, 02:29
Da ich meist nur abends TV schaue, stört mich diese Telefonsexscheiße am meisten. Alte Oma besorgts dir, ruf mich an oder sonstwas.
Ekelhaft und penetrant, sollte verboten werden der Müll. Gerade auf DMAX, wenn gute Dokus kommen, die ganze Nacht, dazwischen immer 20 Minuten Sexmüll, grauenvoll.
Körperverletzung durch Erregung von Ekel. Diese Scheusale gehören alle in ein Arbeitslager.

Geschichtsmann
23.07.2013, 03:17
die hier...einfach eklig.


http://www.youtube.com/watch?v=ygeWsoYYMuQ

martin54
23.07.2013, 04:17
Im Hinblick auf die kommenden Wahlen steht uns in diesem Jahr das Schlimmste noch bevor.

schastar
23.07.2013, 04:26
Aber am nervigsten finde ich auch auf einigen Sendern die Nachtwerbung mit den Telefonsex und so, die sich jede Minute wiederholt, da Platz einen der Schädel echt jetzt.

die finde ich gar nicht so schlecht weil ich dann immer wach werden wenn ich vor dem Fernseher eingeschlafen bin und dann ins Bett gehen.

Lilly
23.07.2013, 07:26
Ich schau relativ wenig TV und noch weniger Privatsender. Und wenn doch mal ein Film kommt, der mich interessiert, dann nehme ich den auf und kann dann bei Werbung vorspulen.

Im Auto habe ich meist eine CD drin und wenn nicht, dann besitze ich ein besonderes Gen, das Werbung ausblendet. :D

Bruddler
23.07.2013, 07:34
SEIIIIIITENBACHER!

Mag einprägsam sein, ist aber blöd wie 20 Meter Feldweg. Und die Pfeifen kennen da nichts, da wird ein Werbespot für ganz Deutschland produziert. Nichts gegen Bayern, aber wenn mir einer mit bayerischem Akzent verzählt ich solle Bergsteigermüsli kaufen, da wundert man sich schon, wenn man, wie ich, in der norddeutschen Tiefebene dahoam ist.

Ich geh ja auch nicht hin und will dem Bayern oop Platt die neuesten Fischkutter der Meyer Werft verkaufen. Vergleich hinkt, aber guck mal aufe Uhr.

SEIIIIIITENBACHER ist auf den ersten Blick die dümmste und einfälltigste Werbung die es derzeit gibt, aber ein Ziel hat diese Werbung erreicht, man spricht darüber und nichts anderes hat diese Werbung im Sinn...

Bergischer Löwe
23.07.2013, 07:50
Nach 3 Wochen US Werbung bin ich nun wieder in der biederen Welt der deutschen Werbebranche angekommen. Eine Werbung langweiliger und uninteressanter als die andere. Offenbar wiederholt sich in diesem Metier die dröge und humorlose Art der deutschen Filmemacher im Vergleich zu ihren Kollegen in Hollywood. Aber offenbar scheint das den bierernsten, in 3/4 Hosen rumlaufenden deutschen Sandalenträger echt anzusprechen. Gruselig.

Helgoland
23.07.2013, 08:54
Die von Car-Glas ist allerdings der absolute Nullpunkt dieses Genres...

Aber die junge "Tramperin" ist ein echter Blickfang!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=83A2uHSpvuc

Chronos
23.07.2013, 09:13
Mich stört an beinahe jeder Werbung mittlerweile am meisten, dass mit beinahe automatischer Selbstverständlichkeit in fast jedem TV-Spot mindestens ein oder mehrere Neger oder Afro-Mischlinge oder Ölaugen "untergejubelt" werden.

Man will uns ganz unverkennbar an einen Zustand des Rassenschmelztiegels gewöhnen und benutzt dazu die perfidesten Methoden der Regie-Scripts und der Kameratechnik.

Das merkt aber niemand mehr und das ist - so finde ich - das Allerschlimmste an dieser permanenten Berieselungsdröhung.

Suermel
23.07.2013, 09:16
Jegliche Werbung die von "Frühstückstcerealien" spricht...Cere-was?

Bei Radiowerbung ist mein allergrösstes Hassobjekt eine Werbung für ein Teppichgeschäft. Da schreit eine nervende Kind-/Frauenstimme "Besser, Besser, Teppich Essers". Ich könnt' jedesmal das Radio zertrümmern.

Heifüsch
23.07.2013, 11:06
Aber die junge "Tramperin" ist ein echter Blickfang!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=83A2uHSpvuc

Lustig, hehe! >:-) Komischerweise funktioniert Werbung im Video eigentlich immer, im Radio dagegen nie. Wer will sich schon alberne Gesangsnummern und idiotische Texte anhören? Noch schlimmer isses in Supermärkten und Kaufhäusern... >x.(

Tantalit
23.07.2013, 11:18
Ich schaue keine Werbung.

Wenn das doch mal passiert bin ich immer erschrocken wie dumm Männer mittlerweile fast immer dargestellt werden
und Frauen jedes Problem im Handumdrehen gelöst bekommen.

Am meisten stört mich Werbung die dann auftaucht wenn ich sie nicht darum gebeten habe!

Jodlerkönig
23.07.2013, 12:45
bei carglas bin ich am abkotzen! aber solche Werbung gibt's zuhauf! klarmobil regt mich so richtig auf, obwohl ich noch deren kunde bin.

Rocko
23.07.2013, 12:52
Diese hier:


https://www.youtube.com/watch?v=EI7ViJK4m5U

Brotzeit
23.07.2013, 14:11
Du kommst spätabends von der letzten Spätschicht vor dem Frei heim und deine Süsse hat Dir vor dme zu Bett gehen dein Lieblingsessen warmgehalten. So Du nimmst Dir das Essen; setzt dich vor den Fernseher und während du gerade die Spaghetti Bolognese mit richtig viel Toamtensosse isst, kommt mitten im Krimi die Verbraucherinformation für Damenhygieneartikel wo die Alte so gaaaaaaahnnnnnnnz normaaaaaaal sagt : ........."Nimmt die Regel da auf wo sie passiert." ............

Freikorps
23.07.2013, 14:42
Zahnpasta und Waschmittelwerbungen finde ich ätzend!

Bruddler
23.07.2013, 14:55
Wer kennt sie nicht, die Anti-Rassismus-Werbekampagne des DFB, wo die Angehörigen unserer "Nationalspieler" Harmonie und Eintracht demonstrieren... :hmm:

Niesmitlust
23.07.2013, 15:17
•Werbung mit nervigen Prominenten wie dem unsympathischen Pseudokomiker mit Intelligenzunterschichtzielgruppe Mario Barth.
•Klingeltonreklamen aller Art
•Werbungen mit dummen Tussis (Sogut wie jede Kosmetikwerbung)
•Werbungen, die ungesunde Lügen verbreiten (fettarm, Cerealien etc.)
•Tampon- und Bindenwerbungen, weil sie es einfach nicht farbecht darstellen (als wäre das blau!)
•wenn gerappt wird

TV sehe ich eigentlich nur noch, wenn ich woanders bin, insofern ist es nicht viel was ich ertragen muss und beschränkt sich sonst auf Werbung, die man draußen sieht oder im Laden hört.