PDA

Vollständige Version anzeigen : Angriff auf Abu Ghraib - Einige Gefangene konnten fliehen



Petrus911
22.07.2013, 18:10
Extremisten griffen das Gefängnis mit Panzerfäusten und Schusswaffen anHunderte Gefangene aus Abu Ghraib geflohen:

http://derstandard.at/1373513352171/Hunderte-Gefangene-aus-Abu-Ghraib-geflohen

Up to 500 ‘Al Qaeda militants’ escape Iraq’s Abu Ghraib in violent break-outhttp://rt.com/news/iraq-abu-prison-escape-430/

Hundreds escape after insurgents launch coordinated assaults on 2 Iraqi prisonshttp://www.washingtonpost.com/world/middle_east/suicide-car-bomber-attacks-army-patrol-in-northern-iraq-killing-12/2013/07/22/98bed67a-f29e-11e2-8464-57e57af86290_story.html

kotzfisch
22.07.2013, 18:13
Na und? Reissack China?

Die Petze
22.07.2013, 18:19
Na und? Reissack China?

Nee Knast, Irak....:D

kotzfisch
22.07.2013, 18:31
Also Reissack oder Fahrrad.

Dayan
22.07.2013, 18:33
Na und? Reissack China?Fahrad!

schastar
22.07.2013, 18:51
Extremisten griffen das Gefängnis mit Panzerfäusten und Schusswaffen anHunderte Gefangene aus Abu Ghraib geflohen:

http://derstandard.at/1373513352171/Hunderte-Gefangene-aus-Abu-Ghraib-geflohen

Up to 500 ‘Al Qaeda militants’ escape Iraq’s Abu Ghraib in violent break-outhttp://rt.com/news/iraq-abu-prison-escape-430/

Hundreds escape after insurgents launch coordinated assaults on 2 Iraqi prisonshttp://www.washingtonpost.com/world/middle_east/suicide-car-bomber-attacks-army-patrol-in-northern-iraq-killing-12/2013/07/22/98bed67a-f29e-11e2-8464-57e57af86290_story.html

Die sind nicht geflohen die wurden frei gelassen.

Hätte man deren Flucht wirklich verhindern wollen wäre es ein leichtes gewesen dies zu tun. Nur wenige Mann wären nötig gewesen um die Gefangenen in ihren Zellen zu erschießen bevor das Gefängnis eingenommen wird.
Sie taten es aber nicht.

Skaramanga
22.07.2013, 19:01
Diese armen Flüchtlinge müssen nun unbedingt in Deutschland aufgenommen werden.

Sterntaler
22.07.2013, 19:24
Diese armen Flüchtlinge müssen nun unbedingt in Deutschland aufgenommen werden.

der Al KAida Dreck sind doch neuerdings die besten Freunde von Obama :lach: die braucht der in Syrien.

Petrus911
22.07.2013, 19:26
Die sind nicht geflohen die wurden frei gelassen.

Hätte man deren Flucht wirklich verhindern wollen wäre es ein leichtes gewesen dies zu tun. Nur wenige Mann wären nötig gewesen um die Gefangenen in ihren Zellen zu erschießen bevor das Gefängnis eingenommen wird.
Sie taten es aber nicht.

Tja - Mission (almost) Accomplished :D

Denn einige sind ja noch drinne.

Ist doch der USA eh regal! 99 % der Inhaftierten saßen da wegen nichts drin. Und dem einen Prozent konnte man erst unter für diese Art von Gefängnis typischen Fragemethoden ein Geständnis abringen.

Jetzt kann man wenigstens auch sagen: Ups - jetzt ist der Anführer soundso geflohen. Hätten wir den schon vorher erschossen, wäre er nicht mehr geflohen. Lasst uns einfach in Zukunft alle angeblichen Terroristen einfach erscheißen - ist sicherer wie ihr seht. (was die USA ja eh schon die ganze Zeit tut:
http://www.policymic.com/articles/16949/predator-drone-strikes-50-civilians-are-killed-for-every-1-terrorist-and-the-cia-only-wants-to-up-drone-warfare )

Petrus911
22.07.2013, 19:29
der Al KAida Dreck sind doch neuerdings die besten Freunde von Obama :lach: die braucht der in Syrien.

Erstens ist das kein "Dreck" sondern Menschen genauer gesagt Söldner und diese bzw. deren Väter waren schon seit jeher Freunde der USA (ehemals Freiheitskämpfer / Mujahedin) und wurden auch von USA über Umwege bezahlt. Die hießen nur früher anders. :D (aber Name gewechselt und schon sind es andere Menschen ^^

Sterntaler
22.07.2013, 19:32
Erstens ist das kein "Dreck" sondern Menschen genauer gesagt Söldner und diese bzw. deren Väter waren schon seit jeher Freunde der USA (ehemals Freiheitskämpfer / Mujahedin) und wurden auch von USA über Umwege bezahlt. Die hießen nur früher anders. :D (aber Name gewechselt und schon sind es andere Menschen ^^

das sind keine Menschen, eher eine Unterart , lebende Bestien.

ABAS
22.07.2013, 19:37
der Al KAida Dreck sind doch neuerdings die besten Freunde von Obama :lach: die braucht der in Syrien.

Es liegt schwere Witterung nach einer verdeckten CIA Operation und einem Deal mit der Al Qaida in der Luft!

Sterntaler
22.07.2013, 19:38
Es liegt schwere Witterung nach einer verdeckten CIA Operation und einem Deal mit der Al Qaida in der Luft!

Pech für die Chinesen, die gehen mal wieder leer aus und schlagen sich mit ein paar Uiguren rum :lach: Vielleicht lenkt der bald seine Al KAida Truppe nach China für einen dortigen Regimes Change? :lach:

Rumburak
22.07.2013, 19:40
das sind keine Menschen, eher eine Unterart , lebende Bestien.

Schwachsinn.

Shahirrim
22.07.2013, 19:42
der Al KAida Dreck sind doch neuerdings die besten Freunde von Obama :lach: die braucht der in Syrien.

Ausgezeichnet erkannt! :top:

Würde mich nicht wundern, wenn die auf einmal in Syrien auftauchen.

ABAS
22.07.2013, 19:44
Pech für die Chinesen, die gehen mal wieder leer aus und schlagen sich mit ein paar Uiguren rum :lach: Vielleicht lenkt der bald seine Al KAida Truppe nach China für einen dortigen Regimes Change? :lach:

Die Chinesen haben sich ohnehin schon lange ueber Wirtschaftsvertraege den Abbau
der Bodenschaetze in Afghanistan auf 100 Jahre gesichert und in voraus bezahlt. Zum
groessten Teil mit Staatsanleihen der US die dann die Regierung der Afghanen zurueck
an die Emmitenten schickt und sich Bares auszahlen laesst.

Die chinesischen Firmen sind schon teilweise vor Ort und wenn die Amis und die ISAF aus
Afghanistan abgezogen sind sorgen die Chinesen fuer Sicherheit in Afghanistan. Terror
durch Taliban stoert wirtschaftliche Geschaefte und das nehmen Chinesen nicht hin. Die
Quote wird ca. 1:100 sein. Fuer jeden Zivilisten aus China der in Afghanistan taetig ist,
sind 100 chinesische Soldaten fuer den Schutz dann vor Ort im Einsatz.

Es wird dann nur noch friedliche Afghanen und Chinesen dort geben und alles was nach
Taliban aussieht, riecht oder sich so verhaelt kommt in die Muelltonne der Geschichte!

Die Amerikaner sind einfach zu daemlich um neue Maerkte zu erschliessen, weil sie sich
zuerst in die politischen und gesellschaftichen Strukturen einmischen. Chinesen machen
das anders. Sie stellen eine Kiste mit Geld auf den Tisch. Fragen wieviel die Regierungen
brauchen und was sie dafuer an Rohstoffen und Bodenschaetzen geben. Dann wird noch
ein Vertrag ueber den Ausbau der Infrastuktur gemacht, der ebenfalls von den Chinesen
ausgefuehrt und erfuellt wird. Waehrend der gesamten Projektphase zieht immer mehr an
Zivilpersonal aus China in diese Laender, bringen Angehoerige mit und fuer die Sicherheit
sorgen in den Laendern ebenfalls chinesische Soldaten als Security Einheiten.

Wenn es dann tatsaechlich zu Konflikten kommt ist das chinesiche Militaer bereits vor Ort
und die die Chinesen koennen sich und auch das Volk in der Laendern schuetzen. Wenn es
schlimm kommt weil sich die Regierung in ein Terrorregime entwickelt hat, fegt China dann
unter der Vorwand des Selbstschutzes notfalls die komplette Regierung des Landes weg.

Das Volk ist dann sozial- und wirtschaftlich gesichert und die Handelsbeziehungen mit den
Chinesen sind es auch. Es kommen immer mehr Chinesen in das Land und es wird damit
zunehmend stabilisiert. In Laendern die Chinesen besiedeln hat der Terror keine Chance.

Bruddler
22.07.2013, 19:53
Diese armen Flüchtlinge müssen nun unbedingt in Deutschland aufgenommen werden.

Denk' an unsere 12-jährige Geschichte und an die Schuld, die wir auf uns geladen haben.
Nee, nee, wir haben einiges wieder gutzumachen und dazu gehört auch die Aufnahme von "Flüchtlingen" aus aller Herrenländer.:crazy:

Sterntaler
22.07.2013, 19:55
Ausgezeichnet erkannt! :top:

Würde mich nicht wundern, wenn die auf einmal in Syrien auftauchen.

ausgestattet mit Waffen aus den USA.

Shahirrim
22.07.2013, 19:57
ausgestattet mit Waffen aus den USA.

Oder aus Israel. :haha:

http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/.premium-1.535829

Petrus911
22.07.2013, 20:21
Würde mich nicht wundern, wenn die auf einmal in Syrien auftauchen.

Das wäre durchaus möglich. Die USA will jetzt Fakten sehen. Denen dauert das schon zulange.

Sterntaler
22.07.2013, 20:23
Das wäre durchaus möglich. Die USA will jetzt Fakten sehen. Denen dauert das schon zulange.

wie kommst du drauf, das der Al Kaida Dreck Menschen sind? :vogel: Nur weil die zwei Beine haben? :vogel:

Petrus911
22.07.2013, 20:24
Die Amerikaner sind einfach zu daemlich um neue Maerkte zu erschliessen, weil sie sich
zuerst in die politischen und gesellschaftichen Strukturen einmischen. Chinesen machen
das anders.

Aus den USA kam ja auch der Spruch: "Was können wir dafür dass unser Öl unter deren Füßen liegt!"

Was sollen das bei diesem Postulat für Geschäfte werden?

Petrus911
22.07.2013, 20:26
wie kommst du drauf, das der Al Kaida Dreck Menschen sind? :vogel: Nur weil die zwei Beine haben? :vogel:

Ich wollte vorher schon nicht drauf Antworten. Aber nun ... wer den Unterschied nicht kennt sollte sich nicht wundern, wenn er eines Tages selber wie "Dreck" behandelt wird.

Sterntaler
22.07.2013, 20:27
http://www.welt.de/politik/ausland/article118256849/Dutzende-Aufstaendische-aus-Hinterhalt-getoetet.html


die BRD Welt heult sich aus, das die ausländischen Terroristen schwere Schlappen erzielen :lol:


Syrische Soldaten sollen nahe der Hauptstadt Damaskus mindestens 49 Assad-Gegner getötet haben. Auch in anderen Landesteilen sollen Dutzende Menschen bei Angriffen der Armee ums Leben gekommen sein.

Sterntaler
22.07.2013, 20:28
Ich wollte vorher schon nicht drauf Antworten. Aber nun ... wer den Unterschied nicht kennt sollte sich nicht wundern, wenn er eines Tages selber wie "Dreck" behandelt wird.

ich weis, das ihr die Leute nach Syrien nach Europa schickt.

Petrus911
22.07.2013, 20:30
Denk' an unsere 12-jährige Geschichte und an die Schuld, die wir auf uns geladen haben.
Nee, nee, wir haben einiges wieder gutzumachen und dazu gehört auch die Aufnahme von "Flüchtlingen" aus aller Herrenländer.:crazy:

Ich würde glatt einen aufnehmen. Aber das blöde ist, dass die wohl jetzt spätestens in die Psychobehandlung müssen. Deren Leben ist versaut. Und das in den meisten Fällen zu unrecht. Das sollte sich der ein oder andere mal ausmalen. Wenn es euch mal so ergeht, dann wollt ihr doch auch, dass man euch hilft - oder? Oder glaubt ihr wirklich das Märchen, dass die USA wirklich so viele Terroristen schnappen konnten? Die finden noch nicht mal Deutschland auf der Weltkarte und da wollt ihr, dass die Terroristen finden?

ABAS
22.07.2013, 20:38
Aus den USA kam ja auch der Spruch: "Was können wir dafür dass unser Öl unter deren Füßen liegt!"

Was sollen das bei diesem Postulat für Geschäfte werden?

Wenn ein Land wie Amerika auf der Ausrottung der Urbevoelkerung aufgebaut
wurde, bleibt die " Ich nehme mir alles was ich will " Vorstellung lange
in den Koepfen und das auch noch viele Generationen spaeter.

Amerika ist das klassische Beispiel ueberhaupt wie wie man eine Nation mit
Massenmord an einer Urbevoelkerung aufbauen kann und danach dann noch
dreist und anmassend eine Parole vom " Land of the Free " in die weite Welt
zur Ablenkung von den Greultaten hinausschreit.

Die Indianer in den USA hatten nicht mal eine Bezeichnung fuer das Land
und keinen Begriff von Eigentum am Land. Dafuer hatten sie die " Freiheit "
fuer das " Land of the Free " zu sterben!

"Land of the Free, Home of the Brave!" :fizeig:


http://www.youtube.com/watch?v=GOYCdAUEDMM

Petrus911
22.07.2013, 20:41
ich weis, das ihr die Leute nach Syrien nach Europa schickt.

Wer schickt wen wohin?

Wenn wir in D Terrorismus zu erwarten haben, dann können wir das letztendlich den USA verdanken. Die haben überall Krieg angefangen. Mir war das Öl dort drüben egal und wir hätten auch den Preis dafür bezahlen könne, wie die Chinesen auch. Die Amis wollten aber selber die Preise machen. Und daher hat man einen Krieg angefangen. Und da wir blöd daneben standen haben wir nun auch mit darauf eingedroschen, da die USA ja unsere Freunde sind und da führt man vor lauter Verbundenheit auch mal Kriege, die reine Angriffskriege sind. Und da soll ich mich noch wundern, wenn es in D knallt??? Das Gegenteil ist der Fall! Und wenn es jemals nicht knallt durch richtige Terroristen, dann spätestens sagen es uns die USA rechtzeitig vorher, weil irgendein V-Mann von denen mittendrin hängt.

Petrus911
22.07.2013, 20:48
Wenn ein Land wie Amerika auf der Ausrottung der Urbevoelkerung aufgebaut
wurde, bleibt die " Ich nehme mir alles was ich will " Vorstellung lange
in den Koepfen und das auch noch viele Generationen spaeter.

Amerika ist das klassische Beispiel ueberhaupt wie wie man eine Nation mit
Massenmord an einer Urbevoelkerung aufbauen kann und danach dann noch
dreist und anmassend eine Parole vom " Land of the Free " in die weite Welt
hinausschreit.

Die Indianer in den USA hatten nicht mal eine Bezeichnung fuer das Land
und keinen Begriff von Eigentum am Land. Dafuer hatten sie die " Freiheit "
fuer das " Land of the Free " zu sterben!

Haargenau. Und bei der schwarzen Bevölkerung haben die sich auch nicht unbedingt wie Gastgeber bzw. Gentlemen aufgeführt. Man hat die einfach mal ins eigene Land verschleppt, versklavt, gefoltert, misshandelt, vergewaltigt und Jahrzehntelang ausgebeutet. Das ist gerade mal 40 Jahre her!

Die Gründungsväter hatten eine klasse Idee. Doch die geht seit den 60 er Jahren allmählich den Bach runter (eigentlich schon in den 20er Jahren) Und wenn die Amerikaner nicht bald aufwachen und dem einhalt gebieten ... dann sehe ich schwarz.

ABAS
22.07.2013, 20:54
Haargenau. Und bei der schwarzen Bevölkerung haben die sich auch nicht unbedingt wie Gastgeber bzw. Gentlemen aufgeführt. Man hat die einfach mal ins eigene Land verschleppt, versklavt, gefoltert, misshandelt, vergewaltigt und Jahrzehntelang ausgebeutet. Das ist gerade mal 40 Jahre her!

Die Gründungsväter hatten eine klasse Idee. Doch die geht seit den 60 er Jahren allmählich den Bach runter (eigentlich schon in den 20er Jahren) Und wenn die Amerikaner nicht bald aufwachen und dem einhalt gebieten ... dann sehe ich schwarz.

Die ganze Welt sieht doch die Mentalitaet und die Vorgehenweise der Regierung von Amerika:

" Mit Anmassung und Ueberheblichkeit durch die ganze Welt und dann direkt vor Mauer rasen! "

Petrus911
22.07.2013, 20:59
Die ganze Welt sieht doch die Mentalitaet und die Vorgehenweise der Regierung von Amerika:

" Mit Anmaßung und Überheblichkeit durch die ganze Welt und dann direkt vor Mauer rasen! "

Deshalb bin ich mittlerweile für eine komplette Abspaltung von der USA ... und wenn das so stimmt, wie ich es hier im Forum lesen durfte, dass wir nur 6 % unserer Exporte in die USA schicken, dann denke ich kann man das gut uns gerne verschmerzen. Dann ist vielleicht auch endlich ein Porsche bei uns nicht teurer als bei denen. (was ich noch nie verstanden habe - aber vielleicht müssen die Autos bei uns daher alle ein wenig teurer sein, damit wir diese dann günstiger in den USA verkaufen können.) :crazy:

Bruddler
23.07.2013, 06:37
Ich würde glatt einen aufnehmen. Aber das blöde ist, dass die wohl jetzt spätestens in die Psychobehandlung müssen. Deren Leben ist versaut. Und das in den meisten Fällen zu unrecht. Das sollte sich der ein oder andere mal ausmalen. Wenn es euch mal so ergeht, dann wollt ihr doch auch, dass man euch hilft - oder? Oder glaubt ihr wirklich das Märchen, dass die USA wirklich so viele Terroristen schnappen konnten? Die finden noch nicht mal Deutschland auf der Weltkarte und da wollt ihr, dass die Terroristen finden?

Bub' wen zum Teufel meinst Du mit "ihr" ? :hmm:

Petrus911
23.07.2013, 18:23
Bub' wen zum Teufel meinst Du mit "ihr" ? :hmm:

Dich - wen denn sonst! :dg:

Ich komm dann auch gleich mit ... :D

Quo vadis
23.07.2013, 18:33
Die befreiten Terroristen sollen nach Syrien Unterwegs sein.

http://www.katholisches.info/2013/07/23/moslemischer-fahrer-weigert-sich-christin-zu-fahren-setzen-abu-ghraib-fluchtlinge-in-syrien-mit-us-waffen-dschihad-fort/

Am 21. Juli griffen bewaffnete Gruppen die beiden Gefängnisse Abu Ghraib und Tadschi in Bagdad an und befreiten 500 Gefangene, von denen viele Mitglieder von Al-Qaida sind und zum Tode verurteilt wurden. Erst nach mehrstündigen Feuergefechten, bei denen 20 Polizisten getötet wurden, kehrte wieder Ruhe ein. Anfangs leugneten die irakischen Behörden den Ausbruch der Dschihadisten. Dann wurde die Flucht „einiger“ zugegeben. Tatsächlich sind es Hunderte, die sich wahrscheinlich nach Syrien durchschlagen, um dort mit amerikanischen und französischen Waffen ausgerüstet, den Dschihad fortzusetzen.

Petrus911
23.07.2013, 19:21
Die befreiten Terroristen sollen nach Syrien Unterwegs sein.



Wem werden die dort helfen?

Das fand ich auf RT:


However, despite widespread claims that the escapees are largely affiliated with Al-Qaeda, there is no way of knowing, says Sara Flounders, head of the International Action Center. She also told RT that not much is known about Abu Ghraib itself after the US handed over control to the Iraqi government, following its withdrawal from the country.


“The state of security hasn’t substantially improved since. We know also there are many operatives left in Iraq that continue US policy aims. There’s a lot that’s uncertain and unknown today in Iraq. We do know there was a prison break. But before we rush to label everyone Al-Qaeda, let’s be aware that Abu Ghraib itself as a prison was notorious for US torture techniques… it was turned back over to the Iraqi government and we have no idea if any conditions improved.”


But ultimately, Flounders concludes that the international audience shouldn’t be surprised at the news, because Western efforts in Iraq have not shown any signs of addressing the actual spread of sectarian violence after the toppling of Saddam Hussein, while billions of dollars were misspent – an opinion shared by defense consultant Moeen Raoof.


“The Iraqi government isn’t controlling anything… [It] hasn’t been spending its oil funds on security… the toppling of Saddam Hussein was a fatal, fatal mistake,” one that will be repeated in Afghanistan, after complete US withdrawal, he believes.


Nearly 600 people have been killed in militant attacks across Iraq so far this month, according to the monitoring group Iraq Body Count.

Quo vadis
23.07.2013, 19:45
Wem werden die dort helfen?


Den hubertschen Mainzelmännchen mit dem Rauschebart und dem Köpfungsmesser.

Petrus911
23.07.2013, 20:02
Den hubertschen Mainzelmännchen mit dem Rauschebart und dem Köpfungsmesser.

Sorry für die Frage. Dachte du hastn Plan.

Quo vadis
23.07.2013, 20:07
Sorry für die Frage. Dachte du hastn Plan.

Hat doch mit mir nichts zu tun sondern mit der Tatsache dass die irakischen Terroristen in Syrien eingesetzt werden sollen.

ladydewinter
23.07.2013, 20:39
Die Salafitschen Wanderfalken unterwegso nach Syrien,im Knast noch radikaler geworden.Wem nützt das?

ladydewinter
23.07.2013, 20:48
Hinzu kommt die verstärkte Erinnerung an das Afghanistan der achtziger Jahre. Nach dem Einmarsch der Roten Armee 79 setzten die Ami im Kampf gegen die Sowjets auf arabische Jihadisten. Fast scheint es, als finde dieses Szenario heute seine Neuauflage in Syrien. Der Führer der Nordallinaz Messoud wurde von arabischen Jihahisten getötet.Diese Jihadisten gingen später in den 90er Jahren nach Algerien und erlangten als Le Afghan "Heldenruhm" in dem sie weniger Gläubigen die Hälse durchschnitten.Casablanca-Marokko ..,Tunesien .Djerba usw.
Das war in den 90er Jahren .
Jetzt ist die Bestie richtig draussen..!

Elmo allein zu Hause
23.07.2013, 20:51
Extremisten griffen das Gefängnis mit Panzerfäusten und Schusswaffen anHunderte Gefangene aus Abu Ghraib geflohen:

http://derstandard.at/1373513352171/Hunderte-Gefangene-aus-Abu-Ghraib-geflohen

Up to 500 ‘Al Qaeda militants’ escape Iraq’s Abu Ghraib in violent break-outhttp://rt.com/news/iraq-abu-prison-escape-430/

Hundreds escape after insurgents launch coordinated assaults on 2 Iraqi prisonshttp://www.washingtonpost.com/world/middle_east/suicide-car-bomber-attacks-army-patrol-in-northern-iraq-killing-12/2013/07/22/98bed67a-f29e-11e2-8464-57e57af86290_story.html
Schon wieder ?!

Hoffentlich übernehmen bald wieder die richtigen die macht.

Achso kennt jemand gute Seiten mit Widerstands Videos?

Petrus911
23.07.2013, 21:39
Achso kennt jemand gute Seiten mit Widerstands Videos?

ICh kenne keine - aber wenn ich etwas diesbezüglich sehe, poste ich es hier.

Ich frage mich halt, wie sich diese "Befreiten" nun verhalten werden. Folgende Optionen gibt es ja:

a) die lassen sich wieder anwerben von den USA - was ich für nicht so wahrscheinlich halte.
b) die kämpfen nun gegen die USA - was möglich wäre - aber werden sie wissen, wer wer ist?
c) die halten sich raus und kochen ihr eigenes Süppchen und kämpfen generell gegen "Ungläubige" ...

Wenn diese von den USA befreit wurden, was ich nicht ganz glauben kann, weil es zu unberechenbar ist, dass diese nun für ihre "Folterknechte" kämpfen werden, dann würden diese wohl mit den Rebellen zusammen kämpfen. Ansonsten helfen sie der syrischen Armee. Was aber wenigstens teilweise gegen den Fanatismus sprechen würde.

Oder sehe ich das falsch? Ich bin daher auf die nächsten Infos gespannt, was die nun als nächstes tun werden oder wem die sich anschließen. Vielleicht tauchen die aber auch einfach nur unter - wobei die nächsten Gräueltaten diese dann aber einfach in die Schuhe geschoben - obwohl von ganz anderen verübt.

Quo vadis
23.07.2013, 21:50
ICh kenne keine - aber wenn ich etwas diesbezüglich sehe, poste ich es hier.

Ich frage mich halt, wie sich diese "Befreiten" nun verhalten werden. Folgende Optionen gibt es ja:

a) die lassen sich wieder anwerben von den USA - was ich für nicht so wahrscheinlich halte.
b) die kämpfen nun gegen die USA - was möglich wäre - aber werden sie wissen, wer wer ist?
c) die halten sich raus und kochen ihr eigenes Süppchen und kämpfen generell gegen "Ungläubige" ...

Wenn diese von den USA befreit wurden, was ich nicht ganz glauben kann, weil es zu unberechenbar ist, dass diese nun für ihre "Folterknechte" kämpfen werden, dann würden diese wohl mit den Rebellen zusammen kämpfen. Ansonsten helfen sie der syrischen Armee. Was aber wenigstens teilweise gegen den Fanatismus sprechen würde.

Oder sehe ich das falsch? Ich bin daher auf die nächsten Infos gespannt, was die nun als nächstes tun werden oder wem die sich anschließen. Vielleicht tauchen die aber auch einfach nur unter - wobei die nächsten Gräueltaten diese dann aber einfach in die Schuhe geschoben - obwohl von ganz anderen verübt.

d, die schließen sich der neuen Gewaltwelle gegen Schiiten im Irak an und e, die gehen nach Syrien um dort Schiiten zu töten

Elmo allein zu Hause
24.07.2013, 12:53
ICh kenne keine - aber wenn ich etwas diesbezüglich sehe, poste ich es hier.

Ich frage mich halt, wie sich diese "Befreiten" nun verhalten werden. Folgende Optionen gibt es ja:

a) die lassen sich wieder anwerben von den USA - was ich für nicht so wahrscheinlich halte.
b) die kämpfen nun gegen die USA - was möglich wäre - aber werden sie wissen, wer wer ist?
c) die halten sich raus und kochen ihr eigenes Süppchen und kämpfen generell gegen "Ungläubige" ...

Wenn diese von den USA befreit wurden, was ich nicht ganz glauben kann, weil es zu unberechenbar ist, dass diese nun für ihre "Folterknechte" kämpfen werden, dann würden diese wohl mit den Rebellen zusammen kämpfen. Ansonsten helfen sie der syrischen Armee. Was aber wenigstens teilweise gegen den Fanatismus sprechen würde.

Oder sehe ich das falsch? Ich bin daher auf die nächsten Infos gespannt, was die nun als nächstes tun werden oder wem die sich anschließen. Vielleicht tauchen die aber auch einfach nur unter - wobei die nächsten Gräueltaten diese dann aber einfach in die Schuhe geschoben - obwohl von ganz anderen verübt.

Es gab mal von der Partei einen ganzen Widerstandsblock nur hab irgendwann den überblick verloren, da sie scheinbar keine Sozialisten sind sondern Bürgerliche Sozialisten, das meinte zumindest die KPD-ML.

Petrus911
24.07.2013, 22:02
Es gab mal von der Partei einen ganzen Widerstandsblock nur hab irgendwann den überblick verloren, da sie scheinbar keine Sozialisten sind sondern Bürgerliche Sozialisten, das meinte zumindest die KPD-ML.

Geht mir genauso. Ich kann habe leider auch nicht die Zeit, mich da wirklich tief reinzuhängen. Vielleicht jemand anderes hier?

navy
25.07.2013, 14:16
Diese armen Flüchtlinge müssen nun unbedingt in Deutschland aufgenommen werden.

Es verdienen ja genügend Organistationen und verrückte Politiker damit viel Geld

tosh
25.07.2013, 17:58
das sind keine Menschen, eher eine Unterart , lebende Bestien.
Abu Graib ist ein Gefängnis,
wo Menschen bestialisch durch USA und deren Knechte gefoltert wurden und werden!



Abu-Ghuraib-Folterskandal – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal)



de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal‎
Der Abu-Ghuraib-Folterskandal (auch: Abu Graib oder Abu Ghraib) war eine Folteraffäre während der Besetzung des Irak durch die Streitkräfte der Vereinigten ...‎
Die Folter-Bilder aus Abu Ghraib - Taz (http://www.taz.de/index.php?id=bildergalerie&tx_gooffotoboek_pi1%5Bfid%5D=1&tx_gooffotoboek_pi1%5Bsrcdir%5D=Abu-Ghraib&tx_gooffotoboek_pi1%5Bfunc%5D=combine&cHash=ad3920ea7c9238ad2b4e9b53ed16dd86)



www.taz.de/index.php?id=bildergalerie...Abu-Ghraib...‎
Bild 1 von 11: Transparenz Ade? Barack Obama hat verhindert, dass weitere Fotos von Folterszenen aus dem Gefängnis Abu Ghraib veröffentlicht werden.
Abu-Ghureib-Folterskandal: Archiv des Grauens geöffnet - SPIEGEL ... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/abu-ghureib-folterskandal-archiv-des-grauens-geoeffnet-a-406163.html)www.spiegel.de › Politik (http://www.spiegel.de/politik/) › Ausland (http://www.spiegel.de/politik/ausland/) › Irak (http://www.spiegel.de/thema/irak/)‎

15.03.2006 - Es ist ein Dossier, das dem Folterskandal von Abu Ghureib eine neue ... Unter dem Titel "The Abu Ghraib Files" hat das US-Online-Magazin ...
Nach dem Folter-Skandal von Abu Ghraib - Lynndie England zeigt ... (http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-dem-folter-skandal-von-abu-ghraib-lynndie-england-zeigt-keine-reue-1.1315417)



www.sueddeutsche.de/.../nach-dem-folter-skandal-von-abu-ghraib-lynnd...‎
22.03.2012 - Der Fall erregte weltweit Aufsehen: Eine junge Frau misshandelte gefangene irakische Soldaten in Abu Ghraib, musste dafür ins Gefängnis ...
Folter mit Tradition von Malmedy bis Abu Ghraib - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=L1baxZosHCk)http://politikforen.net/image/gif;base64,R0lGODlhEgASAPeCALTttfLy8mHSYNTm1FfPVt3 r3CmEJ6jqqRd7FmvWa/T484Pdg93733fad/b69k7MTfPz88DbwDSLMlmgWI/hkEKTQZvGmju0OpzmnIe6hg92DQx0Cvz8/Bp8GPf398jgyCeYJj+RPv///z+4PsXjxWeoZkW3RKnaqmrVak26TITOhGOxYWGuYaDfodjm1z2 UPEvISsPdwk+pTszhzO717i6ILZzbnTGJL1+tXnCtb1W4VPn8+ YvYi/Dy8KThpHPJc+rz6R2DG2KsYhyKG+v064ncisrgysHewF+jXi6Q LUiWRzuxOs3izdP11W/Mb0uwSiqHKRF7Dy6eLWKlYNbl1nO7ch2TG+Xs5TihN3Ovcsbex cDcv226bdnn2cPxxfDx8Nrq2pfNlxSAEki2R5PLlFW6VTGSMD+ 1Pj6rPWWvZTKeMJTfk32/fbLWsjeuNnzAfPz9/DiqN0K1Qo7Xj7/fvxt+GmrOaiKFIE63TdPk02qqaWrGadnp2X7NfsDxwcr1zNT41 hmQF////wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA CH5BAEAAIIALAAAAAASABIAAAj/AAUJHCiwAA2CCAfCsaBkA5Q6CCZoSSgQzA0hJxhobELmxRQHCA d0YAOopMmSaSqAFKjAwJs/MGP+sRHICws9AzPg8MOzpx8VgaoE8qFhgEADLQAoXdonEAkRYQ JxySKowJ0DWAPxOPAjEB0OHIBYmSNBUAQzGDAEkhFoT6AjHjzw CaRjTQezSSgEWtFjS6A2ECC4CFSGQhEEVYMsCGQkQIArXwJQCY RnwQInZQUZsJMi0AzHAfIEGtOg9JMcAjNgSWAiEBMIXQLJSUAb RVGWBtAIOBPoQ6AlAoILUFOC4AAEcQhcCHSBgHMCUkKsHDigBo gRD7LDcDMEiQKKOyxUDdggJkrEGBQTFiCSPiAAOw== (https://www.siteadvisor.com/sites/http%3A//www.youtube.com/watch%3Fv%3Dl1baxzoshck?pip=false&premium=false&client_uid=430850607&client_ver=3.6.2.168&client_type=IEPlugin&suite=true&aff_id=815&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.1.1.0)




www.youtube.com/watch?v=L1baxZosHCk‎
18.03.2013 - Hochgeladen von FSchuster1
Diese Dokumentation beweist ganz klar, daß es sich bei den Folterungen in Abu Ghraib und ...

Abu Ghraib und kein Ende | Amnesty International Deutschland (http://www.amnesty.de/journal/2009/juni/abu-ghraib-und-kein-ende)



www.amnesty.de/journal/2009/juni/abu-ghraib-und-kein-ende‎
Vor fünf Jahren, im April 2004, gingen die ersten Folterfotos aus Abu Ghraib um die Welt. Ein Bild zeigte eine junge US-Soldatin, die mit der einen Hand einen ...
Folter frei | Medien-Student (http://www.medien-student.de/projekte/folter-frei/)



www.medien-student.de/projekte/folter-frei/‎
Folter frei. Abu Ghraib in den Medien – beobachtet, recherchiert und dokumentiert von Medienstudenten der Hochschule Mittweida.

tosh
25.07.2013, 18:04
...Wenn diese von den USA befreit wurden, was ich nicht ganz glauben kann, weil es zu unberechenbar ist, dass diese nun für ihre "Folterknechte" kämpfen werden, dann würden diese wohl mit den Rebellen zusammen kämpfen. Ansonsten helfen sie der syrischen Armee. Was aber wenigstens teilweise gegen den Fanatismus sprechen würde. ....
Kann schon sein, dass sie zum Einsatz gegen Assad befreit wurden, also um USrael und ihren AlKaidabrüdern dort zu helfen.zu helfen

Sterntaler
25.07.2013, 19:02
Abu Graib ist ein Gefängnis,
wo Menschen bestialisch durch USA und deren Knechte gefoltert wurden und werden!

....



[/LIST]

das war als die USA das Sagen hatten, jetzt ist es natürlich auch nicht besser. Trotzdem ist es besser Bestien besser dort festzuhalten, als diese als Terroristen in Syrien zu sehen, oder als Kämpfer in Europa, auch in der BRD.

http://rt.com/news/al-qaeda-expansion-report-528/


http://rt.com/files/news/1f/de/00/00/al-qaeda-militant-expansion.si.jpg


http://rt.com/news/iraq-abu-prison-escape-430/



Over 500 ‘Al-Qaeda militants’ escape Iraq’s Abu Ghraib in violent break-out



A manhunt is underway in Iraq for hundreds of convicts, including senior Al-Qaeda terrorists, who broke out of Abu Ghraib prison after a military-style raid to free them, authorities said on Monday.

The militant Islamist organization has claimed responsibility for the assaults on Iraq’s Abu Ghraib and Taji prisons, Reuters quoted Al-Qaeda’s statement posted on militant forums.

The attacks were allegedly carried out after months of preparations on behalf of the Islamic State of Iraq and the Levant, which is a merger between Al-Qaeda’s affiliates in Syria and Iraq.
[COLOR="#FF0000"][B]
Between 500 to 1,000 prisoners have escaped as a result of the attack, “most of them were convicted senior members of Al-Qaeda and had received death sentences," said Hakim Zamili, a senior member of the security and defense committee in parliament.

tosh
25.07.2013, 22:57
das war als die USA das Sagen hatten, jetzt ist es natürlich auch nicht besser. Trotzdem ist es besser Bestien besser dort festzuhalten, als diese als Terroristen in Syrien zu sehen, oder als Kämpfer in Europa, auch in der BRD.
Schon beantwortet mit:
"Kann schon sein, dass sie zum Einsatz gegen Assad befreit wurden, also um USrael und ihren AlKaidabrüdern (und sonstigen Terroristen natürlich) dort zu helfen.zu helfen."

navy
24.10.2022, 18:16
und was machen dort Deutsche Soldaten, sollte man mal fragen, die unerwünscht sind im Lande

Irak-Einsatz der Bundeswehr verlängert
24 Okt. 2022 15:39 Uhr

Die Bundeswehr ist seit 2015 im Irak im Einsatz, zeitweise gegen den Widerstand des irakischen Parlaments. Der Einsatz wurde nun verlängert. Die Argumentation, dieser würde das Terrorrisiko in Deutschland senken, ist angesichts der unkontrollierten Waffenlieferungen an die Ukraine unglaubwürdig.

https://de.rt.com/inland/152388-irak-einsatz-bundeswehr-verlaengert/

Antwort: Die dummi Aussenministerin, kann so schön Geld stehlen und ihre Banden, weil Niemand den Verbleib der Gelder kontrolliert