PDA

Vollständige Version anzeigen : lt BRD Welt >: "neues Asylbewerber-Problem"



Sterntaler
22.07.2013, 17:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118272344/Deutschland-hat-ein-neues-Asylbewerber-Problem.html


Deutschland hat ein neues Asylbewerber-Problem

Ein Trend verstärkt sich: Die Zahl der Asylanträge in Deutschland steigt um 90 Prozent. Demnächst kommen 5000 Flüchtlinge aus dem syrischen Bürgerkrieg.

Lol. Seit wann neu? :fuck: Und Erika fährt nach Norditalien in den Urlaub, ich habe im Übrigen noch was vom massenhaften Asylmissbrauch von BRD Politbüro was gehört, das Thema scheint dort nicht zu existieren, außer den Komiker Knecht Rubrecht Polenz, der noch mehr Leute in die BRD zu Lasten des BRD Steuerzahlers einschleppen will.

Maggie
22.07.2013, 18:53
Die linke "Welt" drückt auf die Tränendrüse:

Letzte Zuflucht Deutschland - In Deutschland gibt es kein Mitleid für Flüchlinge:

http://www.zeit.de/2013/30/fluechtlinge-libyen-st-pauli

Maggie
22.07.2013, 18:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118272344/Deutschland-hat-ein-neues-Asylbewerber-Problem.html


Lol. Seit wann neu? :fuck: Und Erika fährt nach Norditalien in den Urlaub, ich habe im Übrigen noch was vom massenhaften Asylmissbrauch von BRD Politbüro was gehört, das Thema scheint dort nicht zu existieren, außer den Komiker Knecht Rubrecht Polenz, der noch mehr Leute in die BRD zu Lasten des BRD Steuerzahlers einschleppen will.

Wenn ich diesen Brei schon lese, den diese Scheißzeitungen drumherum machen:
"Für einen Arzt bist du aber sehr schüchtern, Kamal," lacht Mageda Abou-Khalil. Vorsichtiger Händedruck, leise Stimme. Kamal ist 26, Syrer und vor drei Monaten im Übergangswohnheim für Flüchtlinge an der Eduard-Grunow-Straße in Bremen angekommen..."
Dann könnte ich schon kotzen.

Arcona
22.07.2013, 19:08
Das Heim unter Leitung von Mageda Abou-Khalil wurde erst Mitte April eröffnet, es verströmt noch den Geruch neuer Räume. Große Fenster, weiß verputzte Wände, warmer Holzboden. Eigentlich sollte aus dem vierstöckigen Gebäude ein Hostel werden, doch angesichts der vielen fehlenden Plätze zur Unterbringung von Asylsuchenden entschied sich die Stadt anders.

...und in spätestens 3 Monaten kann man den Laden dann grundsanieren.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 19:23
Anbetrachts der Tatsache, dass wir auf unsere Kosten schon Millionen "arme, verfolgte" Menschen bei uns beherbergen und alimentieren, muss endlich Schluß damit sein.Es geht nicht an, dass wir Deutschen das Sozialamt der Welt sind. Außerdem........ fühlen sich denn Afrikaner, Asiaten und Musel WIRKLICH wohl in Deutschland? Ich glaube es kaum. Das Einzige, was denen gefällt, ist der prallvolle Topf mit Euronen, den hier jeder dahergelaufene Möchtegernflüchtling bekommt. Es gibt genügend andere Länder, in die Menschen auf der Flucht ziehen können. Warum ausgerechnet unser Land? Ich sage nur noch eins: RAUS MIT DEM PACK! Und zwar sofort!!!!!!

schlaufix
22.07.2013, 19:26
Anbetrachts der Tatsache, dass wir auf unsere Kosten schon Millionen "arme, verfolgte" Menschen bei uns beherbergen und alimentieren, muss endlich Schluß damit sein.Es geht nicht an, dass wir Deutschen das Sozialamt der Welt sind. Außerdem........ fühlen sich denn Afrikaner, Asiaten und Musel WIRKLICH wohl in Deutschland? Ich glaube es kaum. Das Einzige, was denen gefällt, ist der prallvolle Topf mit Euronen, den hier jeder dahergelaufene Möchtegernflüchtling bekommt. Es gibt genügend andere Länder, in die Menschen auf der Flucht ziehen können. Warum ausgerechnet unser Land? Ich sage nur noch eins: RAUS MIT DEM PACK! Und zwar sofort!!!!!!

Dem schließe ich mich an.

Nanu
22.07.2013, 19:28
Anbetrachts der Tatsache, dass wir auf unsere Kosten schon Millionen "arme, verfolgte" Menschen bei uns beherbergen und alimentieren, muss endlich Schluß damit sein.Es geht nicht an, dass wir Deutschen das Sozialamt der Welt sind. Außerdem........ fühlen sich denn Afrikaner, Asiaten und Musel WIRKLICH wohl in Deutschland? Ich glaube es kaum. Das Einzige, was denen gefällt, ist der prallvolle Topf mit Euronen, den hier jeder dahergelaufene Möchtegernflüchtling bekommt. Es gibt genügend andere Länder, in die Menschen auf der Flucht ziehen können. Warum ausgerechnet unser Land? Ich sage nur noch eins: RAUS MIT DEM PACK! Und zwar sofort!!!!!!Du willst also Fachkräfte wie den 26jährigen, bescheidenen Chefarzt wegjagen? Überleg noch mal ganz in Ruhe.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 19:31
Du willst also Fachkräfte wie den 26jährigen, bescheidenen Chefarzt wegjagen? Überleg noch mal ganz in Ruhe.


Warum nicht? Als "Chefarzt" findet er doch bestimmt in Polen, Weißrussland oder Lettland Asyl und Arbeit. Ach, der WILL gar nicht arbeiten? Na das ist natürlich was gaaaanz Anderes. Der muss natürlich unterstützt werden.


Aber nicht von uns.......

Nanu
22.07.2013, 19:33
Warum nicht? Als "Chefarzt" findet er doch bestimmt in Polen, Weißrussland oder Lettland Asyl und Arbeit. Ach, der WILL gar nicht arbeiten? Na das ist natürlich was gaaaanz Anderes. Der muss natürlich unterstützt werden.


Aber nicht von uns.......Es ist sehr kurzsichtig von Dir, einen Chefarzt abschieben zu wollen. Von Rassismus will ich erst gar nicht sprechen. Wenn er es wäre, der Deinem Kind das Leben retten würde. Würdest Du ihn dann noch immer wegjagen?

Liberalist
22.07.2013, 19:34
Anbetrachts der Tatsache, dass wir auf unsere Kosten schon Millionen "arme, verfolgte" Menschen bei uns beherbergen und alimentieren, muss endlich Schluß damit sein.Es geht nicht an, dass wir Deutschen das Sozialamt der Welt sind. Außerdem........ fühlen sich denn Afrikaner, Asiaten und Musel WIRKLICH wohl in Deutschland? Ich glaube es kaum. Das Einzige, was denen gefällt, ist der prallvolle Topf mit Euronen, den hier jeder dahergelaufene Möchtegernflüchtling bekommt. Es gibt genügend andere Länder, in die Menschen auf der Flucht ziehen können. Warum ausgerechnet unser Land? Ich sage nur noch eins: RAUS MIT DEM PACK! Und zwar sofort!!!!!!

Dann verlierst du deine Existenzberechtigung als Sozialamt.

Sterntaler
22.07.2013, 19:34
Anbetrachts der Tatsache, dass wir auf unsere Kosten schon Millionen "arme, verfolgte" Menschen bei uns beherbergen und alimentieren, muss endlich Schluß damit sein.Es geht nicht an, dass wir Deutschen das Sozialamt der Welt sind. Außerdem........ fühlen sich denn Afrikaner, Asiaten und Musel WIRKLICH wohl in Deutschland? Ich glaube es kaum. Das Einzige, was denen gefällt, ist der prallvolle Topf mit Euronen, den hier jeder dahergelaufene Möchtegernflüchtling bekommt. Es gibt genügend andere Länder, in die Menschen auf der Flucht ziehen können. Warum ausgerechnet unser Land? Ich sage nur noch eins: RAUS MIT DEM PACK! Und zwar sofort!!!!!!

Vor allem die Saudis , die in Ölmilliarden baden und den Krieg, neben den USA GB und F dort mit angezettelt haben.

Shahirrim
22.07.2013, 19:36
Dann verlierst du deine Existenzberechtigung als Sozialamt.

Ich glaube, dass er darüber furchtbar weinen würde!

Liberalist
22.07.2013, 19:37
Ich glaube, dass er darüber furchtbar weinen würde!

Ja, das macht mich jetzt auch traurig.:hd:

Der Altdeutsche
22.07.2013, 20:00
Es ist sehr kurzsichtig von Dir, einen Chefarzt abschieben zu wollen. Von Rassismus will ich erst gar nicht sprechen. Wenn er es wäre, der Deinem Kind das Leben retten würde. Würdest Du ihn dann noch immer wegjagen?



Mein Kind ist alt genug, um sich seine Ärzte selbst auszusuchen. Und er würde gewiß nicht zu einem Maximalpigmentierten gehen.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 20:01
Ich glaube, dass er darüber furchtbar weinen würde!


Genau. Wo ist meine Tränenvase? Wo ist meine Tränenvase????????

Der Altdeutsche
22.07.2013, 20:01
Ja, das macht mich jetzt auch traurig.:hd:


Dann lass uns gemeinsam trauern........

Liberalist
22.07.2013, 20:03
Dann lass uns gemeinsam trauern........

ok :hd::hd:

Sterntaler
22.07.2013, 20:03
Friedrich hat die 5000 Syrischen Scheinasylanten bei sich eingeladen , soll er diese auf seine Kosten bei sich zu Hause einlagern, wie ich den kenne , bezahlt der Null Personen auf seine Kosten.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 20:06
ok :hd::hd:


Ich heul mir aber für nen Kaffer nicht die Seele ausm Leib......

Liberalist
22.07.2013, 20:07
Ich heul mir aber für nen Kaffer nicht die Seele ausm Leib......

Ich dachte wir heulen um deine Existenzberechtigung als Sozialamt, sind alle weg, hast du nichts mehr zu verteilen.

Kater
22.07.2013, 20:11
Es ist sehr kurzsichtig von Dir, einen Chefarzt abschieben zu wollen. Von Rassismus will ich erst gar nicht sprechen. Wenn er es wäre, der Deinem Kind das Leben retten würde. Würdest Du ihn dann noch immer wegjagen?

Schließe mich Dir grundsätzlich an, Nanu. Vorbehalte hätte ich nur zunächst mal wegen der Sprache. Medizinische Berufe sind mir allerdings tausend mal lieber als Fachkräfte für Betteln, Kopf zertreten oder Sozialschmarotzerei! Und neuerdings scheint es Balkan-Servicefachkräfte zu geben, die an roten Ampeln den Fahrern voller Aufmerksamkeit die Windschutzscheiben putzen oder Getränke vor die Nase halten...

Der Altdeutsche
22.07.2013, 20:15
Ich dachte wir heulen um deine Existenzberechtigung als Sozialamt, sind alle weg, hast du nichts mehr zu verteilen.



Dann nenn ich mich eben anders..... wo liegt da das Problem? Wart mal....... du bist links, ich rechts........ komm, wir trinken n Bier und diskutieren meinen neuen Nick....... wenn alle Arschhochbeter aus Deutschland abgezogen sind.

Liberalist
22.07.2013, 20:21
Dann nenn ich mich eben anders..... wo liegt da das Problem?

Welches denn?


Wart mal....... du bist links, ich rechts........

Du musst jetzt nicht unter der Gürtellinie zuschlagen, ich ein linker, tsts.


komm, wir trinken n Bier und diskutieren meinen neuen Nick....... wenn alle Arschhochbeter aus Deutschland abgezogen sind.

Naja, wollt eigentlich nut witzig sein.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 20:28
Welches denn?



Du musst jetzt nicht unter der Gürtellinie zuschlagen, ich ein linker, tsts.



Naja, wollt eigentlich nut witzig sein.



Liberalist:

Politische Richtung: links

Ich will doch nicht unter deine Gürtell....... neeeeeeeeiiiin........ bestimmt nicht....

Liberalist
22.07.2013, 20:31
Liberalist:

Politische Richtung: links

Ich will doch nicht unter deine Gürtell....... neeeeeeeeiiiin........ bestimmt nicht....

Ich weiss nicht was du mit Liberal verbindest, aber Liberale sind eigentlich unten, also gegen Politik.

Demokrat
22.07.2013, 20:35
Liberalist:

Politische Richtung: links
Liberalismus ist neben rechts und links die dritte politische Marschrichtung ;-)

Shahirrim
22.07.2013, 20:37
Ich weiss nicht was du mit Liberal verbindest, aber Liberale sind eigentlich unten, also gegen Politik.

Er meint dein Profil.

Und es gibt ja den Begriff "linksliberal", auch wenn der mit liberal nichts zu tun hat. Zu dir passt er aber eigentlich ganz gut, du bist doch so ein Multikulti-Typ! :ja:

Jodlerkönig
22.07.2013, 20:40
http://www.welt.de/politik/deutschland/article118272344/Deutschland-hat-ein-neues-Asylbewerber-Problem.html


Lol. Seit wann neu? :fuck: Und Erika fährt nach Norditalien in den Urlaub, ich habe im Übrigen noch was vom massenhaften Asylmissbrauch von BRD Politbüro was gehört, das Thema scheint dort nicht zu existieren, außer den Komiker Knecht Rubrecht Polenz, der noch mehr Leute in die BRD zu Lasten des BRD Steuerzahlers einschleppen will.haben wir nicht die regelung, daß wenn einer aus einem sicheren drittstaat kommt, bekommt der kein Asyl!? um uns rum sind nur sichere drittstaaten........schwimmen die alle über die nord und Ostsee rein???

Liberalist
22.07.2013, 20:42
Er meint dein Profil.

Und es gibt ja den Begriff "linksliberal", auch wenn der mit liberal nichts zu tun hat. Zu dir passt er aber eigentlich ganz gut, du bist doch so ein Multikulti-Typ! :ja:

Achso, habs mal geändert, wusste garnicht, dass es das gibt.

Und nö, ich für Verschärferungen bei Zuwanderung aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ja, linksliberal ist so ne neumodische Erfindung der Linken zwecks Bennenung der Piraten, gibt es aber nicht.

Shahirrim
22.07.2013, 20:47
Achso, habs mal geändert, wusste garnicht, dass es das gibt.

Und nö, ich für Verschärferungen bei Zuwanderung aus ökonomischen Gesichtspunkten.

Ja, linksliberal ist so ne neumodische Erfindung der Linken zwecks Bennenung der Piraten, gibt es aber nicht.

Naja, das war vor deiner Pause aber nicht so! :D Da hast du noch jede Einwanderung toll gefunden.

Geronimo
22.07.2013, 20:50
Er meint dein Profil.

Und es gibt ja den Begriff "linksliberal", auch wenn der mit liberal nichts zu tun hat. Zu dir passt er aber eigentlich ganz gut, du bist doch so ein Multikulti-Typ! :ja:

Liberal im liberalen Sinne ist nicht nur liberal....

http://www.youtube.com/watch?v=msizyUXR-no
Man achte besonders auf den Vertreter der F.D.P.:))

Liberalist
22.07.2013, 20:55
Naja, das war vor deiner Pause aber nicht so! :D Da hast du noch jede Einwanderung toll gefunden.

Nenene, das musst du mir beweisen.

Ich habe immer geschrieben, dass wenn die Unternehmen It-ler oder Ingenieure brauchen sie diese auch bekommen sollen, davon profitiert die Volkswirtschaft ja auf lange Sicht. Dagegen bin aber das man hier als arbeitsloser EU-Bürger nach ein paar jahren an die Sozialkasse darf, bin ja nicht blöde, wo nichts ist, kann nicht verteilt werden, ist doch ökonomisch sinnlos.

Geronimo
22.07.2013, 20:59
Nenene, das musst du mir beweisen.

Ich habe immer geschrieben, dass wenn die Unternehmen It-ler oder Ingenieure brauchen sie diese auch bekommen sollen, davon profitiert die Volkswirtschaft ja auf lange Sicht. Dagegen bin aber das man hier als arbeitsloser EU-Bürger nach ein paar jahren an die Sozialkasse darf, bin ja nicht blöde, wo nichts ist, kann nicht verteilt werden, ist doch ökonomisch sinnlos.

Weißt du eigentlich wie viele arbeitslose DEUTSCHE IT-ler es inzwischen gibt? Bist du in der Branche mal ein, zwei Jahre aus dem Job - dann wars das! Oder du arbeitest für einen Hungerlohn. Ich kann so ein dummes Gelaber nicht mehr hören!

Demokrat
22.07.2013, 21:00
Ja, linksliberal ist so ne neumodische Erfindung der Linken zwecks Bennenung der Piraten, gibt es aber nicht.
Links- bzw. sozialliberal nannte sich die FDP nach den Freiburger Thesen im Jahre 1971. Wichtige Vertreter waren Walter Scheel, Gerhard Baum und Karl-Hermann Flach. Als Liberaler bist du ziemlich dürftig informiert ;-)

Liberalist
22.07.2013, 21:01
Liberal im liberalen Sinne ist nicht nur liberal....

http://www.youtube.com/watch?v=msizyUXR-no
Man achte besonders auf den Vertreter der F.D.P.:))

Immer wieder köstlich, man muss dazu aber auch schreiben, dass die FDP lediglich liberale Züge hat, liberal bedeutet erstmal Politik vom Bürger/von unten, also Volksabstimmungen.

Shahirrim
22.07.2013, 21:01
Liberal im liberalen Sinne ist nicht nur liberal....

http://www.youtube.com/watch?v=msizyUXR-no
Man achte besonders auf den Vertreter der F.D.P.:))

Heute würde Westerwelle da sitzen und sagen:

"Die Steuern (für Pareifreunde) müssen gesenkt werden, weil die Steuern gesenkt werden müssen!"

Sterntaler
22.07.2013, 21:02
Links- bzw. sozialliberal nannte sich die FDP nach den Freiburger Thesen im Jahre 1971. Wichtige Vertreter waren Walter Scheel, Gerhard Baum und Karl-Hermann Flach. Als Liberaler bist du ziemlich dürftig informiert ;-)

er hat gar nicht gesagt, das er Liberaler sei , sondern Liberalist.

Liberalist
22.07.2013, 21:02
Links- bzw. sozialliberal nannte sich die FDP nach den Freiburger Thesen im Jahre 1971. Wichtige Vertreter waren Walter Scheel, Gerhard Baum und Karl-Hermann Flach. Als Liberaler bist du ziemlich dürftig informiert ;-)

Antwort ist weiter oben, sehe die FDP nicht als wirklich liberal an.

Shahirrim
22.07.2013, 21:02
Links- bzw. sozialliberal nannte sich die FDP nach den Freiburger Thesen im Jahre 1971. Wichtige Vertreter waren Walter Scheel, Gerhard Baum und Karl-Hermann Flach. Als Liberaler bist du ziemlich dürftig informiert ;-)

Er ist ja auch eher libertär.

Liberalist
22.07.2013, 21:04
Weißt du eigentlich wie viele arbeitslose DEUTSCHE IT-ler es inzwischen gibt? Bist du in der Branche mal ein, zwei Jahre aus dem Job - dann wars das! Oder du arbeitest für einen Hungerlohn. Ich kann so ein dummes Gelaber nicht mehr hören!

Weiss nicht wie viele, aber hast du schon mal gefragt ob deren Wissen noch gefragt ist?

Demokrat
22.07.2013, 21:04
Weißt du eigentlich wie viele arbeitslose DEUTSCHE IT-ler es inzwischen gibt? Bist du in der Branche mal ein, zwei Jahre aus dem Job - dann wars das! Oder du arbeitest für einen Hungerlohn. Ich kann so ein dummes Gelaber nicht mehr hören!
Das Problem sind die Anforderungsprofile. Es werden vor allem IT-ler mit akademischem Abschluss und Berufserfahrung gesucht. Sie sollen aber möglichst nicht älter als 20 sein und sich mit den Gehaltsvorstellungen eines Praktikanten begnügen.

Nachbar
22.07.2013, 21:05
Demnächst kommen 5000 Flüchtlinge aus dem syrischen Bürgerkrieg.

Die Aufregung ist nicht verständlich.

Natürlich haben wir an der Entstehung des arabischen Frühlings mitgewirkt,
so ist es unsere christliche Pflicht, die Christen Syriens aufzunehmen .

Da gibt es kein wenn, da gibt es kein aber.

Zeitgeist1
22.07.2013, 21:06
Sind ein paar schöne Kommentare dabei:


Malte:

Kein Mensch ist illegal!!!

SpiritOfLiberty (http://www.welt.de/politik/deutschland/article118272344/Deutschland-hat-ein-neues-Asylbewerber-Problem.html#):
Dann sein Sie doch so großzügig und nehmen 2-3 zu sich in Ihrer Wohnung auf. :)
Wie? Nein?

Hanna Geske:

Niemand behauptet das ein anderer illegal ist, nur das er illegal einreist. Ich verstehe nicht wie Sie behaupten können Menschen seien illegal.
Asyl ist wichtig und muss geschützt werden gegen Wirtschaftsflüchtlinge. Insbesondere gegen den Missbrauch , der wie in Berlin von deutschen Linken betrieben wird und zu massenhafter Zuwanderung aus muslimischen Ländern führt.
Asylmissbrauch findet auch dann statt, wenn nach Beendigung der Bedingungen die Rückführung blockiert wird. Asyl darf nicht für Zuwanderung missbraucht werden.



Platz ist genug da:

"Doch noch weiß keiner, wo sie unterkommen. "
---
Wie viel Mitglieder hat die SPD? Wie viel Mitglieder haben die Grünen? Wie viel Mitglieder haben die Linken? Wo ist das Problem?


Rumai77 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article118272344/Deutschland-hat-ein-neues-Asylbewerber-Problem.html#):

Ich weiß wo man die Asylbewerber unterbringen kann:
in den Politiker Palästen/Villen,
in den schönen Altbauvierteln wo die Gutmenschen und Intellektuellen wohnen
und in den evangelischen Kirchen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article118272344/Deutschland-hat-ein-neues-Asylbewerber-Problem.html

Shahirrim
22.07.2013, 21:08
Nenene, das musst du mir beweisen.

Ich habe immer geschrieben, dass wenn die Unternehmen It-ler oder Ingenieure brauchen sie diese auch bekommen sollen, davon profitiert die Volkswirtschaft ja auf lange Sicht. Dagegen bin aber das man hier als arbeitsloser EU-Bürger nach ein paar jahren an die Sozialkasse darf, bin ja nicht blöde, wo nichts ist, kann nicht verteilt werden, ist doch ökonomisch sinnlos.

Na, hier zum Beispiel:
http://www.politikforen.net/showthread.php?136900-Deutschland-Integration-weitgehend-erfolgreich&p=6064517#post6064517
Das Rentenproblem könne durch Zwanderung gelöst werden, ist für mich Multikultischwuchtelei. Ich habe nichts gegen eine libertärere Wirtschaft, bei allem anderem bin ich aber nationaler Monarchist (konstitutionelle Monarchie), beim erhalten des Volkskörpers sogar extrem nationalistisch. Da würde ich eher Nachteile in Kauf nehmen, als den Volkskörper zu verdünnen.

Sterntaler
22.07.2013, 21:08
Die Aufregung ist nicht verständlich.

Natürlich haben wir an der Entstehung des arabischen Frühlings mitgewirkt,
so ist es unsere christliche Pflicht, die Christen Syriens aufzunehmen .

Da gibt es kein wenn, da gibt es kein aber.

Unsinn.

Nachbar
22.07.2013, 21:09
Unsinn.
:hmm:
Unsinn.

Shahirrim
22.07.2013, 21:12
Das Problem sind die Anforderungsprofile. Es werden vor allem IT-ler mit akademischem Abschluss und Berufserfahrung gesucht. Sie sollen aber möglichst nicht älter als 20 sein und sich mit den Gehaltsvorstellungen eines Praktikanten begnügen.

Deswegen also dein 2. Job hier als Demokrat! ;)

Liberalist
22.07.2013, 21:13
Na, hier zum Beispiel:
http://www.politikforen.net/showthread.php?136900-Deutschland-Integration-weitgehend-erfolgreich&p=6064517#post6064517
Das Rentenproblem könne durch Zwanderung gelöst werden, ist für mich Multikultischwuchtelei. Ich habe nichts gegen eine libertärere Wirtschaft, bei allem anderem bin ich aber nationaler Monarchist (konstitutionelle Monarchie), beim erhalten des Volkskörpers sogar extrem nationalistisch. Da würde ich eher Nachteile in Kauf nehmen, als den Volkskörper zu verdünnen.

Ne, da steht Zuwanderung und/oder Geburtenüberschuss und/oder Reformen, Zuwanderung kann das Rentenprob auch nur abmildern, aber dafür kann ich nichts, ich hab das Rentensystem nicht installiert, ich schreibe nur wie es ökonomisch funktionieren kann.

Für viele Renter brauch man beim Umlagesystem halt auch Leute die dafür einzahlen, mir wäre auch lieber jede Frau bekommt jetzt 3 Kinder, läuft aber nicht.

Aber mach dir eins klar, das Rentensystem kollabiert irgendwann.

Shahirrim
22.07.2013, 21:14
:hmm:
Unsinn.

Ja klar. Die Führer Europas glauben nicht an Jesus Christus, sondern an den Holograus (ich nenne ihn internationalen Satanismus).

Somit ist es höchstens Holograus-Pflicht, Syrer aufzunehmen.

Sterntaler
22.07.2013, 21:15
:hmm:
Unsinn.

Natürlich Unsinn. Wir sind zu nichts verpflichtet. Die Deutschen haben schon reichlich gezahlt und über Gebühr Leute die uns schaden eingeschleust.

Nachbar
22.07.2013, 21:22
Ja klar. Die Führer Europas glauben nicht an Jesus Christus, sondern an den Holograus (ich nenne ihn internationalen Satanismus).

Somit ist es höchstens Holograus-Pflicht, Syrer aufzunehmen.

Es ist gelungen, die gesamte Infrastruktur der arabischen Welt, die mit den USA nicht zusammenarbeitete, in kürzester Zeit zu zerschlagen, weil man den dummen Menschen vor Ort etwas von Demokratie faselte.

Dabei sollte genannt werden, daß diese Menschen kein Verhältnis zur Demokratie haben; das haben wir in Deutschland selbst nicht, hier ist es eher eine Mischung aus vorauseilendem Obrigkeitsgehorsam mit Koino-Boulismus (Boulé = Bezeichnung des ersten Parlaments der Menschheit aus der Zeit des EREOPAG) sowie der täglichen Rechtlosigkeit durch die gesetzlichen Eingrenzungen der "Grundrechte" (--> näheres regelt das Gesetz).

Und da deren Infrastruktur nun zerschlagen ist haben wir gute Hoffnungen, unsere blutfreien Produkte aus rein menschlichen Gründen zu vermarkten (Entwicklungshilfe zum Kauf unserer Produkte, insbesondere Waffen)

Also ist es unsere Christenpflicht als Ersatz für die Beichte, die Syrer aufzunehmen.
Und schon ist unser Gewissen gesundet.

Demokrat
22.07.2013, 21:26
Deswegen also dein 2. Job hier als Demokrat! ;)
Bin ja freischaffend. Da kann ich mir die Zeit einteilen, wie's mir beliebt. Und zur Zeit habe ich nur mäßig zu tun.

Nachbar
22.07.2013, 21:27
Natürlich Unsinn. Wir sind zu nichts verpflichtet. Die Deutschen haben schon reichlich gezahlt und über Gebühr Leute die uns schaden eingeschleust.

An sich müßten auch mehr Iraker hier rüber.
Ach ja, wir haben ja keine Bomben abgeworfen, haben den USA nur technische Hilfe gegeben, und ihnen gesagt, wo sie was abwerfen sollten.

An den inzwischen nun über 120.000 toten Irakern haben wir natürlich keine Schuld,
der Irak hat uns ja gedroht und bedroht.


Studie über Folgen des Irak-Jrieges
15. März 2013 (klick (http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-folgen-des-irak-kriegs-tote-billionenkosten-1.1625002))

Skaramanga
22.07.2013, 22:38
Wenn ich diesen Brei schon lese, den diese Scheißzeitungen drumherum machen:
"Für einen Arzt bist du aber sehr schüchtern, Kamal," lacht Mageda Abou-Khalil. Vorsichtiger Händedruck, leise Stimme. Kamal ist 26, Syrer und vor drei Monaten im Übergangswohnheim für Flüchtlinge an der Eduard-Grunow-Straße in Bremen angekommen..."
Dann könnte ich schon kotzen.

Wie lange mussten sie wohl suchen bis sie unter den vielen tausenden einen veritablen Arzt ausfindig gemacht haben ... aber klar, es soll der Eindruck erweckt werden dass da jetzt nur Ärzte, Apotheker und Rechtsanwälte kommen, ein paar Ingenieure noch dabei, und alle total schüchtern.

https://lh5.googleusercontent.com/-bFiRLgLOMtE/TXQEm6ExGJI/AAAAAAAAQUk/I3c3PrYgva4/s1600/Jordanian+Muslim+militants+shout+slogans+as+they+c all+for+the+release+of+jailed+al-Qaida+terrorists+during+a+protest+outside+Prime+Mi nister+Marouf+al-Bakhit%2527s+office%252C+in+Amman%252C+Jordan%252C +Sunday%252C+March+6%252C+2011.jpg

Skaramanga
22.07.2013, 22:43
Die Aufregung ist nicht verständlich.

Natürlich haben wir an der Entstehung des arabischen Frühlings mitgewirkt,
so ist es unsere christliche Pflicht, die Christen Syriens aufzunehmen .

Da gibt es kein wenn, da gibt es kein aber.

Es kommen aber hauptsächlich Moslems. Das ist das witzige dabei. War schon mit dem Libanon so. Moslems fliehen vor sich selbst. Welches psychiatrische Krankheitsbild passt darauf?

Nachbar
22.07.2013, 23:34
Es kommen aber hauptsächlich Moslems. Das ist das witzige dabei. War schon mit dem Libanon so. Moslems fliehen vor sich selbst. Welches psychiatrische Krankheitsbild passt darauf?

Du hast Recht, und dieses psychiatrische Krankheitsbild ist das von Deutschland in Form einer Vergewaltigung ihrer EU-"Partner" bekannte "Prinzip des sicheren Drittlandes".

Bedeutet:

Länder Südeuropas, die sich daran nicht beteiligt haben, werden von Asylanten überschwemmt, und Deutschland als Mitbeteiligter lacht sich eins ins Fäustchen, da es das "Prinzip des sicheren Drittstaates" gibt. Und da Deutschland nur von sicheren Drittstaaten umzingelt ist, dringt nach hier kaum ein Asylant durch. Und trotzdem gibt es über die Wenigen noch ein Riesengeschrei.

Dagegen könnten in Griechenland 50% der Bevölkerung sich mit den (über 2 Mio) Asylanten, den legalen als auch den illegalen, beschäftigen, und sie würden die Aufgabe nicht meistern.

Hast Du das nicht mitbekommen, daß innerhalb einer sehr kurzen Zeit 39 Griechen von Ausländern umgebracht wurden, nachdem sie beraubt? Und in einer solchen Zeit kommt Schäuble an und verlangt den Rausschmiß der Polizisten, lobt sogar den Fortschritt des Landes.


Die Asylanten wollen weiterziehen, gen mittel- und Nordeuropa.
So soll es geschehen.

Affenpriester
23.07.2013, 02:02
Liberalismus ist neben rechts und links die dritte politische Marschrichtung ;-)

Für mich sind Liberale rechts, der Gegensatz zur Planwirtschaft, voller staatlicher Kontrolle sowie der geschlossenen Gesellschaft ist nun einmal der Liberalismus oder nicht?
Bemisst man es an einem Balken oder einer Linie, ist nur das logisch. Ich kenne kein größeres Pendant zum Sozialismus/Kommunismus als den Liberalismus.
Kollektiv - Individualismus. Geschlossenheit - Freiheit. Planwirtschaft - freie Marktwirtschaft.
Jetzt könnte man ein Dreieck basteln, wenn man Nationalsozialisten unbedingt in irgendeine Ecke packen will, warum kein Viereck oder gleich ein Octagon?
Der Nationalsozialismus kann kein Pendant zum Sozialismus sein, weil es selbst Sozialismus ist, eine Form davon, eine nationale.

Demokrat
23.07.2013, 10:36
Für mich sind Liberale rechts, der Gegensatz zur Planwirtschaft, voller staatlicher Kontrolle sowie der geschlossenen Gesellschaft ist nun einmal der Liberalismus oder nicht?
Bemisst man es an einem Balken oder einer Linie, ist nur das logisch. Ich kenne kein größeres Pendant zum Sozialismus/Kommunismus als den Liberalismus.
Kollektiv - Individualismus. Geschlossenheit - Freiheit. Planwirtschaft - freie Marktwirtschaft.
Jetzt könnte man ein Dreieck basteln, wenn man Nationalsozialisten unbedingt in irgendeine Ecke packen will, warum kein Viereck oder gleich ein Octagon?
Der Nationalsozialismus kann kein Pendant zum Sozialismus sein, weil es selbst Sozialismus ist, eine Form davon, eine nationale.
Ich sehe es ähnlich wie du, der Liberalismus steht der staatlichen Kontrolle diametral gegenüber. Das Idealbild der Libertären ist beispielsweise ein sogenannter "Nachtwächterstaat", der sich nur noch in die allernötigsten Befugnisse einmischt. Allerdings sind echte Libertäre auch relativ frei von politischer Dogmatik, wie sie rechte oder linke Ideen vorschreiben. Was die politischen Inhalte betrifft, verfolgen rechte und linke Ansätze aber vor allem unvereinbare Gedanken, auch wenn sich das staatliche System mitunter ähneln mag, s. Sozialismus und Nationalsozialismus. Eine streng gegliederte Monarchie mit Ständebewusstsein, davon abgeleitetem Wahlrecht, einer Identifikation von Herrscher und Nation oder sogar gänzlich ohne demokratische Prinzipien ist z.B. sicher rechter als der Nationalsozialismus. Einfacher wird die Betrachtung, wenn man die Begriffe links und rechts durch egalitär und elitär ersetzt. Dann passt auch die dritte von mir postulierte Komponente des libertären wieder in das System. Und ich würde mich auch auf das sich daraus ergebende Dreieck beschränken.

elitär:
=====
Es werden Eliten herausgebildet, wobei auch die ganze Nation eine Elite im Gegensatz zu anderen Nationen darstellen kann. Das gesellschaftliche und politische Denken ist von Elite- Obrigkeitsbewusstsein durchdrungen. Es gibt einen starken Führer/Herrscher, der Herrschaftsbereich ist klar begrenzt und identifiziert sich in der Regel als Nation. Abhängig vom Elitedenken bildet sich eine Wertigkeit des einzelnen Menschen heraus, von der auch seine persönlichen Rechte abhängen. Der starke Staat regelt die strukturelle Gliederung und setzt das Recht durch.

egalitär:
=======
Das Elitenbewusstsein wird durch Klassenbewusstsein ersetzt, das es abzuschaffen gilt. Alle Menschen sollen gleich sein, egal welche Position sie in der Gesellschaft einnehmen. Die Herrschaft soll möglichst von allen ausgeübt werden. Es wird angestrebt, nationale Barrieren abzuschaffen und eine weltumspannende Gesellschaft einzuführen. Der Reichtum soll ebenfalls auf alle verteilt werden, und jegliche Unterscheidungskriterien, die der Diskriminierung dienen könnten, sollen nivelliert werden. Die Menschheit als homogene Masse. Ein starker Staat ist nur das vorübergehende Mittel zum Zweck, bis das internationale Endziel erreicht ist. Allerdings braucht es ein effizientes und kontrolliertes Verteilungssystem.

libertär:
======
Jeder Mensch ist für sich allein verantwortlich, und staatliche Fürsorge und Kontrolle werden abgelehnt. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, aber es gibt darüber hinaus keine Unterschiede zwischen Menschen. Es obliegt den Wohlhabenden und nicht dem Staat, ein Verantwortungsbewusstsein gegenüber denen zu entwickeln, die zu den schwächeren Gliedern der Gesellschaft zählen. Dies ist allerdings nicht zwingend. Ein Staat muss nicht einmal existieren, und wenn es ihn gibt, dann beschränken sich seine Befugnisse im Wesentlichen auf die Wahrnehmung außenpolitischer Befugnisse.

Das ist natürlich arg vereinfacht dargestellt und auch nur meine persönliche Einschätzung. Aber es zeigt unter anderem, dass die politischen Systeme "Real existierender Sozialismus" und "Nationalsozialismus" weder wirklich links, noch wirklich rechts waren - vielmehr näherten sie sich im Raum zwischen ihren idealisierten Marschrichtungen einander an.

elas
23.07.2013, 11:00
...und in spätestens 3 Monaten kann man den Laden dann grundsanieren.

so wie das ganze Land Syrien und die angrenzenden Länder dazu!

es schein am deutschen Wesen muss die Welt genesen!

Nach Deutschland wollen sie alle aber nach unseren Regeln leben wollen sie nicht!

Maggie
23.07.2013, 17:25
Wie lange mussten sie wohl suchen bis sie unter den vielen tausenden einen veritablen Arzt ausfindig gemacht haben ... aber klar, es soll der Eindruck erweckt werden dass da jetzt nur Ärzte, Apotheker und Rechtsanwälte kommen, ein paar Ingenieure noch dabei, und alle total schüchtern.

https://lh5.googleusercontent.com/-bFiRLgLOMtE/TXQEm6ExGJI/AAAAAAAAQUk/I3c3PrYgva4/s1600/Jordanian+Muslim+militants+shout+slogans+as+they+c all+for+the+release+of+jailed+al-Qaida+terrorists+during+a+protest+outside+Prime+Mi nister+Marouf+al-Bakhit%2527s+office%252C+in+Amman%252C+Jordan%252C +Sunday%252C+March+6%252C+2011.jpg

Richtig, die Mehrheit der Flüchtlinge besteht aus Akademikern, alles gebildete Menschen, die hier hochqualifizierte Jobs machen möchten, ich lach mit tot. Und Doffmichl glaubts wieder mal.

Sterntaler
23.07.2013, 19:16
An sich müßten auch mehr Iraker hier rüber.
Ach ja, wir haben ja keine Bomben abgeworfen, haben den USA nur technische Hilfe gegeben, und ihnen gesagt, wo sie was abwerfen sollten.

An den inzwischen nun über 120.000 toten Irakern haben wir natürlich keine Schuld,
der Irak hat uns ja gedroht und bedroht.


Studie über Folgen des Irak-Jrieges
15. März 2013 (klick (http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-folgen-des-irak-kriegs-tote-billionenkosten-1.1625002))

du hast einen an der Welle :vogel: was haben wir mit dem Gesindel zu schaffen.

Nachbar
23.07.2013, 19:19
du hast einen an der Welle :vogel: was haben wir mit dem Gesindel zu schaffen.

Fragezeichen vergessen!

Geschichtsmann
23.07.2013, 21:34
hier wurde eine tolle Lösung gefunden...Einsatz als Bimbos

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/in-schwaebisch-gmuend-helfen-asylbewerber-reisenden-beim-koffertragen-a-912708.html

Geronimo
23.07.2013, 21:37
hier wurde eine tolle Lösung gefunden...Einsatz als Bimbos

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/in-schwaebisch-gmuend-helfen-asylbewerber-reisenden-beim-koffertragen-a-912708.html

Dann guck dir mal die Gutmenschenkommentare unter dem Artikel an.:haha:

Und ja, diese Aufgabenverteilung entspricht der natürlichen Ordnung.:))

Geschichtsmann
23.07.2013, 21:40
Dann guck dir mal die Gutmenschenkommentare unter dem Artikel an.:haha:

Und ja, diese Aufgabenverteilung entspricht der natürlichen Ordnung.:))

na ja ist doch auch so,
mein Beitrag war etwas sarkastisch gemeint. Kehrt jetzt die Kolonialzeit zurück???
"Darf ich Massa Koffer tragen".

Auf was für Schwachsinnsideen unsere Bürohengste kommen, nicht zu fassen.

Geronimo
23.07.2013, 21:44
na ja ist doch auch so,
mein Beitrag war etwas sarkastisch gemeint. Kehrt jetzt die Kolonialzeit zurück???
"Darf ich Massa Koffer tragen".

Auf was für Schwachsinnsideen unsere Bürohengste kommen, nicht zu fassen.

Also ich finde das gut. Jetzt, bei der Hitze, hätte ich gerne sone Palmwedlerin die mir Luft zu fächelt.