PDA

Vollständige Version anzeigen : Fürsten in Wuppertal unerwünscht



Freikorps
22.07.2013, 16:24
Der Mäzen Hans-Joachim Camphausen hatte knapp 200.000 Euro an gesammelten Spendengeldern in Aussicht gestellt, um den fehlenden Figurenschmuck des historischen Elberfelder Rathauses wieder herstellen zu lassen. Es handelt sich um vier Standbilder einst einflußreicher Fürsten, die mit der Wuppertaler Geschichte zu tun hatten: Kaiser Friedrich I. Barbarossa, Herzog Johann III. von Berg, König Friedrich Wilhelm III. von Preußen und Kaiser Wilhelm II.



Die in puncto Meinungsbildung im Straßenraum dominante SPD erhob als erste Einwände. Der Fraktionssprecher der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Elberfeld teilte mit: „Vor dem Hintergrund der 9,3 Millionen gefallenen Soldaten und 7,8 Millionen getöteten Zivilisten des Ersten Weltkrieges sehe ich besonders die Wiedererrichtung eines Standbildes von Wilhelm II. sehr kritisch.“

Schließlich sei der Kaiser ein Symbol der wilhelminischen Ära, an deren Ende die Katastrophe des Ersten Weltkrieges gestanden habe. Aber auch bei den anderen Fürstenskulpturen bedürfe es einer „kritischen Auseinandersetzung“. Schließlich sei „das monarchistische Gedankengut aus der Erbauungszeit des Rathauses heute überwunden“.

Neben der alten Partei, die einst die Kriegskredite selbst politisch mitgestützt hatte, ließ auch ein Vertreter der „Grünen“ mitteilten, „er halte Wilhelm II. nicht für eine Person, die man ehren sollte“.


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5e7673e2484.0.html

Dumm - dümmer - SPD! Man darf abwarten, wann Goethe, Schiller und Co. auf dem Index landen. Andere europäische Länder feiern heute noch Ihre Führer und Soldaten des 1. Weltkrieges, aber diese rot/grünen Spinner verdrängen lieber die Geschichte und sind auch viel zu engstirnig um mal über die rot/grüne linke kommunistische Ideologie hinauszudenken. Aber was kann man von rot/grünen Gesinnungsterroristen auch erwarten, die Deutschland und seine Geschichte auslöschen wollen?

Shahirrim
22.07.2013, 16:26
:wand:

Da kann man echt nur noch an Standgerichte denken!

Langwitsch
22.07.2013, 16:26
"Kritische Auseinandersetzung" wieder mal so ein Ausdruck der die sprachliche Einschränkung dieser Knaller zeigt.

Langwitsch
22.07.2013, 16:27
Und ich dachte stets, dass Geld nicht stinkt?!

Geronimo
22.07.2013, 16:27
Mmh. Ob es das Bismarck-Denkmal in Barmen noch gibt? Die Ernst-Heinkel-Straße? Oder das kleine Langemarck-Denkmal? Dafür wird das Friedrich-Engels-Haus gehegt und gepflegt. Verdammte Verbrecher im Tal. Schon immer!

Brathering
22.07.2013, 16:30
Deppen, schlimme Deppen, zum fremdschähmen und auch CDU und FDP machen mit... traurig

Ruepel
22.07.2013, 16:32
Wilhelm 2 war definitiv ein Vaterlands und Volksverräter!
Deratige Verbrecher verdienen keine Ehrung,in welcher Form auch immer.
Deutschland hat bessere Geister zu bieten.

Makkabäus
22.07.2013, 16:34
Als nächstes werden noch bestimmte Reinigungsmittel umbenannt, wegen ihrer kriegerischen oder rassistischen Färbung ala "Der General" oder "Der weiße Riese" :crazy:

Auch Meister Proper geht gar nicht klar, mit seiner Glatze und seinem stählernem Körper :Nazi:

Shahirrim
22.07.2013, 16:34
Deppen, schlimme Deppen, zum fremdschähmen und auch CDU und FDP machen mit... traurig

Wenn es gegen Deutschland geht, machen die immer mit. Wie man konservativen Parteien in der BRD Nationalstolz andichten kann, ist mir ein Rätsel. Volker Pispers hat darüber alles gesagt, hör mal sein passendes Urteil über "konservativen Geschäftemacher"! Da ist auch die Erklärung drin, warum der in eher patriotischen Organisationen drin ist.


http://www.youtube.com/watch?v=At7hDeMVgig

Shahirrim
22.07.2013, 16:36
Und ich dachte stets, dass Geld nicht stinkt?!

Germanophobe Typen sind Überzeugungstäter, weswegen auch auf Landesverrat dringend wieder die Todesstrafe stehen muss.

Freikorps
22.07.2013, 16:36
Deppen, schlimme Deppen, zum fremdschähmen und auch CDU und FDP machen mit... traurig

Die Altparteien kann man alle miteinander vergessen, die unterscheiden sich wenn überhaupt dann nur um Nuancen!

Brathering
22.07.2013, 16:37
Wenn es gegen Deutschland geht, machen die immer mit. Wie man konservativen Parteien in der BRD Nationalstolz andichten kann, ist mir ein Rätsel. Volker Pispers hat darüber alles gesagt, hör mal sein passendes Urteil über "konservativen Geschäftemacher"! Da ist auch die Erklärung drin, warum der in eher patriotischen Organisationen drin ist.


http://www.youtube.com/watch?v=At7hDeMVgig

Wobei Pispers auch kein Freund von Nationalstolz ist ;)

Shahirrim
22.07.2013, 16:39
Wobei Pispers auch kein Freund von Nationalstolz ist ;)

Das weiß ich, dennoch ist seine Analyse hier eine der Besten, die ich je über Konservative gehört habe.

Der ganze Ausschnitt ist noch ein bisschen länger. Da sagt er, dass Konservativen es auch egal ist, was ihr Geschäftspartner für ein Typ ist. Ob Nationaler oder Landesverräter, für den Konservativen zählt nur Knete.

Ruepel
22.07.2013, 16:40
Mmh. Ob es das Bismarck-Denkmal in Barmen noch gibt? Die Ernst-Heinkel-Straße? Oder das kleine Langemarck-Denkmal? Dafür wird das Friedrich-Engels-Haus gehegt und gepflegt. Verdammte Verbrecher im Tal. Schon immer!

Liegt wohl daran,das sich die Herrscher von der Wupper noch nicht mit Engels Antisemitischen und Nationalistischen Thesen beschäftigt haben.
Eine besondere Abneigung hegte der Herr gegen Maximalpigmentierte.
Aber das scheint den Linksknallern in aller Welt nicht der Rede wert.

Freikorps
22.07.2013, 16:40
Wilhelm 2 war definitiv ein Vaterlands und Volksverräter!
Deratige Verbrecher verdienen keine Ehrung,in welcher Form auch immer.
Deutschland hat bessere Geister zu bieten.

Trotzdem geht es hier ja darum historische Figuren zu ersetzen, sonst schreit ja der Denkmalschutz auch immer, daß alles bis ins kleinste Detail wieder dem früheren Original entsprechen muss. Die Linksknaller würden wahrscheinlich Wilhelm II. gerne durch Stalin oder einen muselmanischen Kameltreiber ersetzen.

Brathering
22.07.2013, 16:41
Die Altparteien kann man alle miteinander vergessen, die unterscheiden sich wenn überhaupt dann nur um Nuancen!

ich erhoffe mir sehr sehr wenig von ihnen - keine zu drastischen Steuererhöhungen
Das schleifen an Bismarck ist aber sehr abartig, hätte ich ihnen wirklich nicht zugetraut.

Langwitsch
22.07.2013, 16:42
Germanophobe Typen sind Überzeugungstäter, weswegen auch auf Landesverrat dringend wieder die Todesstrafe stehen muss.

Ist genau das Gleiche Prinzip, wenn irgend so ein NPD Mann eine alte Bruchbude kaufen will, wo doch die Gemeinde das Geld dringend benötigen könnte, aber dann alle gegen den Verkauf Sturm laufen.

Geronimo
22.07.2013, 16:45
Liegt wohl daran,das sich die Herrscher von der Wupper noch nicht mit Engels Antisemitischen und Nationalistischen Thesen beschäftigt haben.
Eine besondere Abneigung hegte der Herr gegen Maximalpigmentierte.
Aber das scheint den Linksknallern in aller Welt nicht der Rede wert.

Ich habe mal einen Sommer in den Semesterferien als "Guide" im Engelshaus gearbeitet. Einer Delegation hochrangiger chinesischer Kommunisten habe ich das, was du schreibst verklickert. Am gleichen Abend bin ich gefeuert worden. Eigentlich schade, war ein prima Job und gut bezahlt.:D

Frumpel
22.07.2013, 16:45
Kein Wunder, wenn durch derartige Blitzgeister die SPD zur Selbsthilfegruppe mutiert. Ein jämmerlicher Verein.

Shahirrim
22.07.2013, 16:46
Wilhelm 2 war definitiv ein Vaterlands und Volksverräter!
Deratige Verbrecher verdienen keine Ehrung,in welcher Form auch immer.
Deutschland hat bessere Geister zu bieten.

Blödsinn! Da war sein Freimaurer-Vater definitiv schimmer.

Langwitsch
22.07.2013, 16:46
Ich habe mal einen Sommer in den Semesterferien als "Guide" im Engelshaus gearbeitet. Einer Delegation hochrangiger chinesischer Kommunisten habe ich das, was du schreibst verklickert. Am gleichen Abend bin ich gefeuert worden. Eigentlich schade, war ein prima Job und gut bezahlt.:D

Du bist ja auch der Vorzeige-Kommi.
Wie kamst denn du dazu?

Geronimo
22.07.2013, 16:48
Du bist ja auch der Vorzeige-Kommi.
Wie kamst denn du dazu?

Das war ein Jobangebot für Studenten durch das Presse- und Informationsamt der Stadt Wuppertal. Ich war jung und brauchte das Geld.:))
Kommunist zu sein war übrigens nicht Teil des Bewerberprofils. Da ging es mehr um Sprachkenntnisse und Allgemeinbildung so wie Engels-spezifische Details. Ziemlich easy.

fireeater
22.07.2013, 16:56
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5e7673e2484.0.html

Dumm - dümmer - SPD! ...

Richtig ist, dass die "Linke" die Geschichte und die Diskussionen losgetreten hat.

Durch sein "Nein" hat aber der Oberbürgermeister entgültig dafür gesorgt, dass erstmal keine geschichtliche Restauration des Gebäudes stattfindet (auch noch für den Steuerzahler kostenneutral, das muss man sich mal vorstellen!), und der Oberbürgermeister ist von der CDU.

Mythras
22.07.2013, 16:58
"Kritische Auseinandersetzung" wieder mal so ein Ausdruck der die sprachliche Einschränkung dieser Knaller zeigt.

Ich würde mir mal eine "kritische Auseinandersetzung" mit anderen historischen Themen wünschen. :pfeif: Ist ja aber leider wegen "Offenkundigkeit" verboten.

KuK
22.07.2013, 16:58
Moin, Geronimo!


Mmh. Ob es das Bismarck-Denkmal in Barmen noch gibt? Die Ernst-Heinkel-Straße? Oder das kleine Langemarck-Denkmal? Dafür wird das Friedrich-Engels-Haus gehegt und gepflegt. Verdammte Verbrecher im Tal. Schon immer!

Der olle Bismarck steht noch heute am Werth vor dem "Haus der Jugend", wird aber nicht gepflegt und nicht beaufsichtigt: immer umlagert und besetzt von Kulturbereicherern. Die Ernst-Heinkel-Straße gibt es nach wie vor und das kleine Langemarck-Denkmal am Barmer Bahnhof gammelt leise vor sich hin. Als vor zwei Jahren die Deutsche Bahn ihren Wildwuchs beseitigte, der auch das Denkmal zu überwuchern drohte, entfernte man nur die Bio-Teile der DB-Seite. Der Rest des Denkmals ist ungepflegt seit 1988: da bin ich nach Barmen gezogen. 25 Jahre sozialistische Regierung hinterläßt eben Spuren, die nicht reparabel sind, ohne das Stadtsäckel zu belasten.

Die Reparatur des Barmer Langemarck-Denkmals wurde 2012 abgelehnt (160.000 €), aber das "Autonome Zentrum" in Elberfeld erhielt pro Jahr 190.000 € genehmigt. So buchstabiert man "Sozialdemokratie"....

Kotzt vor sich hin,

KuK

Frumpel
22.07.2013, 16:58
Die Altparteien kann man alle miteinander vergessen, die unterscheiden sich wenn überhaupt dann nur um Nuancen!

Ja, denn auch an der CDU ist spätestens seit 1982 nichts konservatives mehr. Kohl war ein übler Opportunist, Merkel ist nach wie vor ein überzeugte Sozialistin. Die FDP hat seit 1968 durch Scheel ihre Daseinsberechtigung eingebüßt und ist seitdem immer 5. Kolonne der Regierungspartei gewesen. Die SPD ist schon immer eine Witz, und die SED eine Ansammlung von Verbrechern. Mehr Altparteien gibt es nicht.

Shahirrim
22.07.2013, 16:59
Hier auch eine interessante Überschrift zu den Monarchen, die sicher so manchen Demokraten ärgert.

Popularität, die gewählte Präsidenten nie hätten

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article118269431/Popularitaet-die-gewaehlte-Praesidenten-nie-haetten.html

Freikorps
22.07.2013, 17:00
Richtig ist, dass die "Linke" die Geschichte und die Diskussionen losgetreten hat.

Durch sein "Nein" hat aber der Oberbürgermeister entgültig dafür gesorgt, dass erstmal keine geschichtliche Restauration des Gebäudes stattfindet (auch noch für den Steuerzahler kostenneutral, das muss man sich mal vorstellen!), und der Oberbürgermeister ist von der CDU.

Im Bericht steht was anderes:


Die in puncto Meinungsbildung im Straßenraum dominante SPD erhob als erste Einwände.

Ausonius
22.07.2013, 17:03
Liegt wohl daran,das sich die Herrscher von der Wupper noch nicht mit Engels Antisemitischen und Nationalistischen Thesen beschäftigt haben.
Eine besondere Abneigung hegte der Herr gegen Maximalpigmentierte.
Aber das scheint den Linksknallern in aller Welt nicht der Rede wert.

Engels war kein Antisemit und hat ja gegen entsprechende Tendenzen in der frühen SPD den Anti-Dühring geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-D%C3%BChring

Ausonius
22.07.2013, 17:04
Germanophobe Typen sind Überzeugungstäter, weswegen auch auf Landesverrat dringend wieder die Todesstrafe stehen muss.

Da freut man sich ja, dass ihr es in der von euch so verhassten BRD ja vergleichsweise gut habt! Bei dir: Landesverrat, Todesstrafe, wenn man anderer Meinung bei einer Straßenbenennung ist...

fireeater
22.07.2013, 17:05
Im Bericht steht was anderes:

Nein, weil genau das von dir Zitierte habe ich geschrieben:

Die SPD hatte mal wieder "Bedenken" und der OB hat dann "Nein" gesagt, vermutlich weil er keine Lust auf eine öffentliche Diskussion "bei sowas" hat.

Shahirrim
22.07.2013, 17:07
Da freut man sich ja, dass ihr es in der von euch so verhassten BRD ja vergleichsweise gut habt! Bei dir: Landesverrat, Todesstrafe, wenn man anderer Meinung bei einer Straßenbenennung ist...

Nee, das reicht noch nicht.

Und dein Gemecker verstehe ich überhaupt nicht. Verrat ist doch eine eurer höchsten Tugenden, warum sollte man also der BRD treu sein?

Chronos
22.07.2013, 17:11
Na endlich geht es mal an diese unsäglichen Denkmäler der alten Despoten! Wir aber auch langsam Zeit!

Als nächstes Projekt möchte ich vorschlagen, dass man sich die Hohernzollernbrücke in Köln vornimmt (das ist die Eisenbahn- und Fußgängerbrücke am Bahnhof über den Rhein) und umbenennt oder besser noch gleich abreisst.
Dort stehen an jeder der vier Ecken die Statuen von vier irgendwelchen wichtigen Hohenzollern hoch zu Ross.

Widerlich und ekelhaft!

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man heute noch solche Verherrlichungen von Despoten duldet. Weg damit (und das große Denkmal vom ersten Willem am Deutschen Eck in Koblenz gleich mit). Unerträgliche Verherrlichungen böser Tyrannen!

(PS: Bin grade aus einem Wutanfall in die Wirklichkeit zurückgekehrt und bin immer noch fassungslos darüber, was für gehirnamputierte Riesenarschlöcher in diesem Land in verantwortliche Positionen gelangen können/dürfen. Wann begreifen die deutschen Schnarchnasen eigentlich, was man uns Deutschen zumutet und dass immer noch keiner zum Sturm auf die Bastille aufruft?)

:germane:

BRDDR_geschaedigter
22.07.2013, 17:11
Wilhelm 2 war definitiv ein Vaterlands und Volksverräter!
Deratige Verbrecher verdienen keine Ehrung,in welcher Form auch immer.
Deutschland hat bessere Geister zu bieten.

Das ist aber nicht die Begründung der SPDler.

Ruepel
22.07.2013, 17:45
Engels war kein Antisemit und hat ja gegen entsprechende Tendenzen in der frühen SPD den Anti-Dühring geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-D%C3%BChring

Hast keine bessere als Wikilinks zu bieten?
Der Herr E und sein Kumpel K würden auf Grund ihres Gedankengutes in der BRD im Gefängnis sitzen.
Du scheinst dich nichteinmal Ansatzweise mit deren politischen Ideen und Weltanschauungen auseinandergesetzt zu haben.

Ausonius
22.07.2013, 17:50
Hast keine bessere als Wikilinks zu bieten?
Der Herr E und sein Kumpel K würden auf Grund ihres Gedankengutes in der BRD im Gefängnis sitzen.
Du scheinst dich nichteinmal Ansatzweise mit deren politischen Ideen und Weltanschauungen auseinandergesetzt zu haben.

Ich hindere dich nicht, den "Anti-Dühring" zu kaufen oder in einer Bibliothek deiner Wahl zu lesen. Zum Download finde ich das nur auf englisch, das überfordert dich allerdings vermutlich:
http://www.marxists.org/archive/marx/works/download/Engels_Anti_Duhring.pdf

Möglich, das Marx heute im Gefängnis säße, aber aus anderen Gründen, als du vermutest...

Ruepel
22.07.2013, 17:50
Das ist aber nicht die Begründung der SPDler.

Wie denn auch,haben sie ja dem Abschlachten des Arbeiters auf dem Felde der Ehre zugestimmt.
Die Sozis waren von Anbeginn nicht anderes als Arbeiterverräter.

Ruepel
22.07.2013, 17:54
Ich hindere dich nicht, den "Anti-Dühring" zu kaufen oder in einer Bibliothek deiner Wahl zu lesen. Zum Download finde ich das nur auf englisch, das überfordert dich allerdings vermutlich:
http://www.marxists.org/archive/marx/works/download/Engels_Anti_Duhring.pdf

Was klammerst du dich an ein mehrfach "korrigiertes" Anti Duhring Pamphlet?

Makkabäus
22.07.2013, 17:55
Na endlich geht es mal an diese unsäglichen Denkmäler der alten Despoten! Wir aber auch langsam Zeit!

Als nächstes Projekt möchte ich vorschlagen, dass man sich die Hohernzollernbrücke in Köln vornimmt (das ist die Eisenbahn- und Fußgängerbrücke am Bahnhof über den Rhein) und umbenennt oder besser noch gleich abreisst.
Dort stehen an jeder der vier Ecken die Statuen von vier irgendwelchen wichtigen Hohenzollern hoch zu Ross.

Widerlich und ekelhaft!

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass man heute noch solche Verherrlichungen von Despoten duldet. Weg damit (und das große Denkmal vom ersten Willem am Deutschen Eck in Koblenz gleich mit). Unerträgliche Verherrlichungen böser Tyrannen!

(PS: Bin grade aus einem Wutanfall in die Wirklichkeit zurückgekehrt und bin immer noch fassungslos darüber, was für gehirnamputierte Riesenarschlöcher in diesem Land in verantwortliche Positionen gelangen können/dürfen. Wann begreifen die deutschen Schnarchnasen eigentlich, was man uns Deutschen zumutet und dass immer noch keiner zum Sturm auf die Bastille aufruft?)

:germane:
Wenn du glaubst, dass aus geduldigen Schafen reißende Wölfe werden können, dann hast du noch Hoffnung.

Ausonius
22.07.2013, 17:59
Was klammerst du dich an ein mehrfach "korrigiertes" Anti Duhring Pamphlet?

Weil darin Engels Haltung zu den Juden dargelegt wird, wozu du dich ja auf inkompetente Art geäußert hast. Alternativ gibts auch das hier, kürzer, leichter verständlich:
http://www.trend.infopartisan.net/trd7800/t327800.htm

Rutt
22.07.2013, 18:21
Mmh. Ob es das Bismarck-Denkmal in Barmen noch gibt? Die Ernst-Heinkel-Straße? Oder das kleine Langemarck-Denkmal? Dafür wird das Friedrich-Engels-Haus gehegt und gepflegt. Verdammte Verbrecher im Tal. Schon immer!

Bismarck gibt es noch, die Soldatenfriedhöfe aus dem 1. Weltkrieg auch,
dort liegen sie dann, die 18, 20 Jährigen gefallenen für den Scheiß Kaiseradel.

Verreckt für nichts und wieder nichts, ich war schon da, habe mich auf die Bank
gesetzt und darüber nachgedacht wie sich wohl die Arbeiterfamilien damals gefühlt haben müssen.

Dort liegen sie, die Kanoniere, Ulanen und die Pioniere ... ich war erschüttert
es sind so viele junge Menschen gewesen, die gefallen sind.

Die SPD hat sich damals auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und für die
Kriegskredite gestimmt.

Lange lebe die Republik, Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.
Nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus, nie wieder Adel.

Ich mag das Engels Haus, du nicht?:ätsch::D

mfg
rutt

Chronos
22.07.2013, 18:39
Was sind wir Deutschen doch nur für ein krankes, bis ins Mark zerfressenes Volk geworden?!

Ohne auch nur ein bisschen frankophil zu sein, muss ich doch den Franzosen und deren Geschichts- und Nationsbewusstsein allerhöchsten Respekt zollen!

Die haben ihrem größenwahnsinnigen Blutsäufer, Kriegstreiber und Despoten Napoleon Bonaparte einen Ehrensarkophag im Invalidendom spendiert und wallfahren regelmäßig dorthin, um sich vor einem der größten Männer ihrer Geschichte zu verneigen.

Und was machen wir Deutschen?

Wir schleifen Denkmäler und taufen Straßen und Plätze um, damit bloß kein dahergelaufener Türke, Neger oder gar ein gehirnverbeulter Linker einen Anlass finden kann, den Begriff "Nazi" zu plappern.

Eigentlich kann man nur Herrn A. H. aus B. zustimmen, der mal meinte, dass dieses deutsche Volk es nicht verdient habe, weiter zu existieren! Wo er recht hatte, hatte er nunmal recht....

:kotz:

Freikorps
22.07.2013, 19:28
Nein, weil genau das von dir Zitierte habe ich geschrieben:

Die SPD hatte mal wieder "Bedenken" und der OB hat dann "Nein" gesagt, vermutlich weil er keine Lust auf eine öffentliche Diskussion "bei sowas" hat.

Mir ging es um das:


Richtig ist, dass die "Linke" die Geschichte und die Diskussionen losgetreten hat.


Aber egal, nicht so wichtig!

Nanu
22.07.2013, 19:31
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5e7673e2484.0.html

Dumm - dümmer - SPD! Man darf abwarten, wann Goethe, Schiller und Co. auf dem Index landen.

Es ist völlig natürlich, dass BRDler nicht fremde, da deutsche, Fürsten, Staatsmänner etc. als Statuen im eigenen Land herumstehen haben wollen. Sinnvoller wären Stelen.

Ruepel
22.07.2013, 20:05
Ich habe mal einen Sommer in den Semesterferien als "Guide" im Engelshaus gearbeitet. Einer Delegation hochrangiger chinesischer Kommunisten habe ich das, was du schreibst verklickert. Am gleichen Abend bin ich gefeuert worden. Eigentlich schade, war ein prima Job und gut bezahlt.:D

Ich vermute mal,dein Chinesich war grauenhaft.

Geronimo
22.07.2013, 20:54
Ich vermute mal,dein Chinesich war grauenhaft.

Mmh...jetzt wo du's sagst.....

Registrierter
23.07.2013, 01:07
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5e7673e2484.0.html

Dumm - dümmer - SPD! Man darf abwarten, wann Goethe, Schiller und Co. auf dem Index landen. Andere europäische Länder feiern heute noch Ihre Führer und Soldaten des 1. Weltkrieges, aber diese rot/grünen Spinner verdrängen lieber die Geschichte und sind auch viel zu engstirnig um mal über die rot/grüne linke kommunistische Ideologie hinauszudenken. Aber was kann man von rot/grünen Gesinnungsterroristen auch erwarten, die Deutschland und seine Geschichte auslöschen wollen?

Dieselben roten und grünen Politclowns klatschen aber bei jeder Eröffnung einer Eroberer-Moschee Beifall.

Freikorps
23.07.2013, 16:23
Dieselben roten und grünen Politclowns klatschen aber bei jeder Eröffnung einer Eroberer-Moschee Beifall.

Das wird dann der nächste schritt sein, daß wir hier Denkmäler für irgendwelche Musel rumstehen haben, während man die bestehenden nach und nach mit fadenscheinigen Vorwänden verschwinden läßt!