PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrkraft fordert: EINWANDERER UND NICHT DIE DEUTSCHEN SOLLEN UND MUESSEN SICH ANPASSEN!



Maggie
22.07.2013, 16:07
Heute erreichte mich eine Sammel-E-Mail mit Text zum Weitleiten.
Das Schriftstück wurde offenbar von einer Lehrkraft aus dem Badischen Raum erstellt:

"Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE D EUTSCHEN SOLLEN SICH ANPASSEN!
Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land .
Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften. Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten:
Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt. Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil.
Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten. Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!
‚Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben. Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug. Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern, und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?
Wenn wir dieses Schreiben an unsere Freunde und Bekannten weiterleiten, dann werden es früher oder später auch die Reklamierter in die Finger bekommen. Versuchen könnte man's wenigstens. Egal, wie oft Ihr es empfangt... sendet es einfach weiter an alle, die Ihr kennt ."
[/SIZE]

Deutschmann
22.07.2013, 16:09
Auweia .... hoffentlich hat die nicht mit ihrem Namen unterschrieben.

Brathering
22.07.2013, 16:12
Fake, grasierte hier schon rum :(

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.massenmail-angebliches-gruess-gott-verbot-erzuernt-buerger.cb1634ec-fa9f-43ce-a1e7-e2d7493b4ad9.html

http://politikforen.net/showthread.php?107560-quot-Gr%C3%BC%C3%9F-Gott-quot-ein-Gru%C3%9F-wird-verboten

Rumburak
22.07.2013, 16:15
Auweia .... hoffentlich hat die nicht mit ihrem Namen unterschrieben.

Hoffentlich doch. Aber du bist ja CDU Wähler und wirst nicht verstehen daß man zu seinem Wort stehen sollte.:D

Maggie
22.07.2013, 16:17
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Lehrer seine Pension deswegen riskiert. Außerdem sind die ja meistens links und dafür, dass die lieben Kleinen ob Deutsch oder eingedeutscht gefälligst "Allahu Akbar" sagen.

Brathering
22.07.2013, 16:18
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Lehrer seine Pension deswegen riskiert. Außerdem sind die ja meistens links und dafür, dass die lieben Kleinen ob Deutsch oder eingedeutscht gefälligst "Allahu Akbar" sagen.

+ Lehrer sprechen nicht so, die sind eigentlich die Sturmtruppen der MuKu Revolution.

schastar
22.07.2013, 16:18
Ich möchte hier gleich mal die Überschrift korrigieren:

Ex-Lehrkraft fordert: EINWANDERER UND NICHT DIE DEUTSCHEN SOLLEN UND MUESSEN SICH ANPASSEN!

Shahirrim
22.07.2013, 16:19
Wie gut, dass der NSA alle Empfänger hat und die können dann mal Besuch bekommen, wenn sie es nicht der Polizei empört gemeldet haben!

Sven71
22.07.2013, 16:20
Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Lehrer seine Pension deswegen riskiert. Außerdem sind die ja meistens links und dafür, dass die lieben Kleinen ob Deutsch oder eingedeutscht gefälligst "Allahu Akbar" sagen.

Nein, das machen nur die Lehrer, deren Schüler aus Kindern politisch nobelgrüner Villenviertelbewohner bestehen. Solche Illusionen haben Lehrer an Brennpunkthauptschulen mehrheitlich nicht mehr. Sie sprechen es nur nicht aus. Einige stehen in einem heftigen Weltbildkonflikt und fragen sich, warum ihre Toleranz, dank derer sie sich auf einem hohen Denkmalsockel verewigt sahen, ihnen nur Erniedrigung vor versammelter Klasse einbringt. Toleranz ist eine überbewertete Tugend, das merkt jeder Lehrer an jeder Brennpunktschule verdammt schnell.

Maggie
22.07.2013, 16:22
+ Lehrer sprechen nicht so, die sind eigentlich die Sturmtruppen der MuKu Revolution.

Stimmt viel zu authentisch für eine Lehrer.

Maggie
22.07.2013, 16:23
Nein, das machen nur die Lehrer, deren Schüler aus Kindern politisch nobelgrüner Villenviertelbewohner bestehen. Solche Illusionen haben Lehrer an Brennpunkthauptschulen mehrheitlich nicht mehr. Sie sprechen es nur nicht aus. Einige stehen in einem heftigen Weltbildkonflikt und fragen sich, warum ihre Toleranz, dank derer sie sich auf einem hohen Denkmalsockel verewigt sahen, ihnen nur Erniedrigung vor versammelter Klasse einbringt. Toleranz ist eine überbewertete Tugend, das merkt jeder Lehrer an jeder Brennpunktschule verdammt schnell.

Wenn diese das tun, dann aber nicht offiziell, wie hier.

Sven71
22.07.2013, 16:25
Wenn diese das tun, dann aber nicht offiziell, wie hier.

So offiziell wie eine Kettenmail eben sein kann. Es ist ja nicht so, daß es im Netz keine Fakes gäbe. Aber wenn die Nummer authentisch ist: THUMBS UP. Kann man nur unterschreiben.

Maggie
22.07.2013, 16:25
Ich möchte hier gleich mal die Überschrift korrigieren:

Ex-Lehrkraft fordert: EINWANDERER UND NICHT DIE DEUTSCHEN SOLLEN UND MUESSEN SICH ANPASSEN!

Keine Angst;-), so dumm ist kein Pauker.

Maggie
22.07.2013, 16:26
So offiziell wie eine Kettenmail eben sein kann. Es ist ja nicht so, daß es im Netz keine Fakes gäbe. Aber wenn die Nummer authentisch ist: THUMBS UP. Kann man nur unterschreiben.

Unterschreiben kann "ein normal intelligenter Mensch" das sowieso. Unbesehen.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 17:35
Es ist völlig egal, ob es sich hier um ein Fake handelt oder nicht. Wer es liest, wird zumindest über den Sinn nachdenken - und es verbreiten. So hab ich das auch gemacht. Je mehr solcher Meldungen an die Öffentlichkeit kommen, desto öfters wird sich widerstand formieren. Und damit ist der Sinn dieser Meldung erreicht. Die Deutschen werden wach und wehren sich!

Brathering
22.07.2013, 17:38
Es ist völlig egal, ob es sich hier um ein Fake handelt oder nicht. Wer es liest, wird zumindest über den Sinn nachdenken - und es verbreiten. So hab ich das auch gemacht. Je mehr solcher Meldungen an die Öffentlichkeit kommen, desto öfters wird sich widerstand formieren. Und damit ist der Sinn dieser Meldung erreicht. Die Deutschen werden wach und wehren sich!

Ich darf mir aufgrund solcher Sachen aber anhören, dass meine Kritik auf Falschmeldungen rechter Blogs basiert.
Etwas richtiges sollte man nicht durch etwas falsches richtiger und leckerer machen wollen.

Es gibt ja genug reale Beispiele.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 17:41
Ich darf mir aufgrund solcher Sachen aber anhören, dass meine Kritik auf Falschmeldungen rechter Blogs basiert.
Etwas richtiges sollte man nicht durch etwas falsches richtiger und leckerer machen wollen.

Es gibt ja genug reale Beispiele.


Du darfst nur nicht aufgeben. Auch das gehört zum "Kampf um die Köpfe". Bring die Leute zum Nachdenken - dann hast du sehr, sehr viel erreicht.

Maggie
22.07.2013, 17:45
Es ist völlig egal, ob es sich hier um ein Fake handelt oder nicht. Wer es liest, wird zumindest über den Sinn nachdenken - und es verbreiten. So hab ich das auch gemacht. Je mehr solcher Meldungen an die Öffentlichkeit kommen, desto öfters wird sich widerstand formieren. Und damit ist der Sinn dieser Meldung erreicht. Die Deutschen werden wach und wehren sich!

Genau. So sehe ich das auch.
Das kleine Pflänzchen "Widerstand" scheint zarte Blättchen zu entwickeln. Ich wünsche mir, dass es bald blüht und ein nicht zu durchbrechendes Gestrüpp wird.

Sterntaler
22.07.2013, 17:50
Ich werde auch künftig in meinem Land auf die Befindlichkeiten der Eindringlinge und ungebetenen Fremdkörper scheißen. Wenn es denen nicht passt, können die sich umgehend verpissen.

Menetekel
22.07.2013, 17:51
Es ist völlig egal, ob es sich hier um ein Fake handelt oder nicht. Wer es liest, wird zumindest über den Sinn nachdenken - und es verbreiten. So hab ich das auch gemacht. Je mehr solcher Meldungen an die Öffentlichkeit kommen, desto öfters wird sich widerstand formieren. Und damit ist der Sinn dieser Meldung erreicht. Die Deutschen werden wach und wehren sich!

Richtig!
Deshalb halte ich bei Gesprächen auch nicht mehr die Hand vor den Mund, weil mir diese Entwicklung arg gegen den Strich geht in unserem Land.

Maggie
22.07.2013, 17:58
Richtig!
Deshalb halte ich bei Gesprächen auch nicht mehr die Hand vor den Mund, weil mir diese Entwicklung arg gegen den Strich geht in unserem Land.

Richtig. Ich sage meine Meinung fei und frank heraus. Egal, ob es meinem Gegenüber gefällt, oder nicht. Zu mindestens im Privaten. Wenn jemand gar nicht damit umgehen kann, soll er den Kontakt mit mir einstellen. Auf solche Menschen verzichtet ich gerne.
Ich bin es Leid, mich ständig zurückzunehmen und zu zensieren. Wenn mehr Deutsche folgen würden, könnte das irgendwann zum Umdenken führen.

elbasyr6
22.07.2013, 19:30
wenn das der Gauck liest

Pappenheimer
22.07.2013, 19:34
Auweia .... hoffentlich hat die nicht mit ihrem Namen unterschrieben.

Da wuerde nichts passieren denn in Deutschland gibt es die Meinungsfreiheit.


Ironie AUS

hubb
23.07.2013, 10:17
Es ist längst soweit bin mal gespannt wann die Kreuze auf den Wegen auch weg sind ...Die Musis könnte es stören -- Was sind wir nur für ein Land es ist eine Schande so etwas zu hören und zu lesen aber es ist wie immer ..Die dümmsten Kälber...

Neu
23.07.2013, 10:23
Ich möchte hier gleich mal die Überschrift korrigieren:
Ex-Lehrkraft fordert: EINWANDERER UND NICHT DIE DEUTSCHEN SOLLEN UND MUESSEN SICH ANPASSEN!

Richtig. Staatsdiener können sich sowas nicht leisten, da gibts sonst gleich ein Dienstaufsichtsverfahren oder sowas. Und sind schnell weg vom Fenster. Die haben gefälligst das zu sagen, was die Politik vorschreibt.

Geschichtsmann
23.07.2013, 10:28
Wen interessieren noch die Probleme dieser Hauptschul-Subkultur? Hat mich vor 10 Jahren interessiert, damals wurde man natürlich als Nazi beschimpft.
Heute schreiben die "Leerkräfte" Brandbriefe an die Politiker. Wen interessierts?
90% aller "Leerkräfte" wählen die Grünen. Sie sollen mit ihrer Scheiße selbst klarkommen.
Linksgrüne Dumpfbirnen.

Tantalit
23.07.2013, 11:25
Lehrer sind nur bei eins die Sperrspitzen, beim Aussitzen und Schönreden.

elas
23.07.2013, 11:29
Wen interessieren noch die Probleme dieser Hauptschul-Subkultur? Hat mich vor 10 Jahren interessiert, damals wurde man natürlich als Nazi beschimpft.
Heute schreiben die "Leerkräfte" Brandbriefe an die Politiker. Wen interessierts?
90% aller "Leerkräfte" wählen die Grünen. Sie sollen mit ihrer Scheiße selbst klarkommen.
Linksgrüne Dumpfbirnen.

Die wollen mit gar nix klarkommen.....sie wollen die Anarchie!.....und sind damit auf dem besten Weg!

Heifüsch
23.07.2013, 11:32
Ich möchte hier gleich mal die Überschrift korrigieren:

Ex-Lehrkraft fordert: EINWANDERER UND NICHT DIE DEUTSCHEN SOLLEN UND MUESSEN SICH ANPASSEN!

Ja, als zukünftige Leerkraft bei der Müllabfuhr...:-(

Maggie
23.07.2013, 17:38
Wen interessieren noch die Probleme dieser Hauptschul-Subkultur? Hat mich vor 10 Jahren interessiert, damals wurde man natürlich als Nazi beschimpft.
Heute schreiben die "Leerkräfte" Brandbriefe an die Politiker. Wen interessierts?90% aller "Leerkräfte" wählen die Grünen. Sie sollen mit ihrer Scheiße selbst klarkommen.
Linksgrüne Dumpfbirnen.

In denen fordern sie vermutlich nur mehr Pädagogen-Stellen, sicher keine Reduzierung der lieben ausländischen Mitbürger.
Ich kenne auch solche Exemplare. Die meiste Zeit krank gewesen und dann mit 55 Jahren in die Frühpensionierung mit Bezügen, von denen ein Nicht-Beamter nicht mal zu träumen wagt.

Menetekel
28.07.2013, 14:36
Richtig. Ich sage meine Meinung fei und frank heraus. Egal, ob es meinem Gegenüber gefällt, oder nicht. Zu mindestens im Privaten. Wenn jemand gar nicht damit umgehen kann, soll er den Kontakt mit mir einstellen. Auf solche Menschen verzichtet ich gerne.
Ich bin es Leid, mich ständig zurückzunehmen und zu zensieren. Wenn mehr Deutsche folgen würden, könnte das irgendwann zum Umdenken führen.

Sehe ich ebenso, werte Maggie
Auch wenn man mich dabei hinterfragt, wie ich es meinte, mit meinen Worten. Es werden immer mehr, welche sich in die Spur der Medien legen, damit sie ja LINIENTREU erscheinen. Ändert sich "das Wetter", schwenken sie sehr schnell in der Richtungswahl.
Ist ja bekannt, wei es schon immer gelaufen ist.

Azrael
29.07.2013, 11:19
Heute erreichte mich eine Sammel-E-Mail mit Text zum Weitleiten.
Das Schriftstück wurde offenbar von einer Lehrkraft aus dem Badischen Raum erstellt:

"Liebe verantwortliche Landes- und Bezirksschulräte und Politiker, liebe Ausländer! Wenn wir nicht mehr ‚Grüß Gott' sagen dürfen, gibt es nur eine Alternative:
Ihr habt das RECHT, Deutschland zu verlassen, wenn es euch nicht passt!
Schön langsam sollten auch wir in Deutschland wach werden! Zu Schulbeginn wurden in Stuttgarter Schulen die Kinder von ihren Klassenvorständen informiert, wie man sich in der Gesellschaft zu verhalten hätte. Grüßen, Bitte und Danke sagen, einfach höflich und freundlich sein. Soweit in Ordnung, aber des Weiteren wurde ihnen auch mitgeteilt, dass das uns in Baden Württemberg vertraute ‚Grüß Gott' nicht mehr verwendet werden darf, da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte.
Dazu kann man als Otto Normalbürger eigentlich nichts mehr anfügen und nur mehr den Kopf schütteln.
Ich kann's gar nicht glauben. Ist aber wahr. Ihr könnt Euch gerne in Stuttgart in den Volksschulen erkundigen.
EINWANDERER UND NICHT DIE D EUTSCHEN SOLLEN SICH ANPASSEN!
Ich bin es leid, zu erleben, wie diese Nation sich Gedanken macht darüber, ob wir irgendein Individuum oder seine Kultur beleidigen könnten. Die Mehrheit der Deutschen steht patriotisch zu unserem Land .
Aber immer und überall hört man Stimmen ‚politisch korrekter' Kreise, die befürchten, unser Patriotismus könnte andere beleidigen.
Versteht das bitte nicht falsch, ich bin keineswegs gegen Einwanderung; die meisten kamen nach Deutschland, weil sie sich hier ein besseres Leben erhofften. Es gibt aber ein paar Dinge, die sich Neuankömmlinge, und offenbar auch hier Geborene, unbedingt hinter die Ohren schreiben sollten:
Die Idee von Deutschland als multikultureller Gemeinschaft hat bisher nur eine ziemliche Verwässerung unserer Souveränität und unserer nationalen Identität geführt. Als Deutsche haben wir unsere eigene Kultur, unsere eigene Gesellschaftsordnung, unsere eigene Sprache und unseren eigenen Lebensstil.
Diese Kultur hat sich während Jahrhunderten entwickelt aus Kämpfen, Versuchen und Siegen von Millionen Männern und Frauen, die Freiheit suchten. Wir sprechen hier Deutsch, nicht Türkisch, Englisch, Spanisch, Libanesisch, Arabisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, oder irgend eine andere Sprache. Wenn Sie also Teil unserer Gesellschaft werden wollen, dann lernen Sie gefälligst die Sprache!
‚Im Namen Gottes' ist unser nationales Motto. Das ist nicht irgendein politischer Slogan der rechten Parteien. Wir haben dieses Motto angenommen, weil christliche Männer und Frauen diesen Staat nach christlichen Prinzipien gegründet und entwickelt haben. Es ist also auch nicht abwegig, dies an den Wänden unserer Schulen mit einem Kreuz zu manifestieren. Wenn Sie sich durch Gott beleidigt fühlen, dann schlage ich vor, Sie wählen einen anderen Ort auf der Welt als Ihren neuen Wohnsitz, denn Gott ist nun mal Teil unserer Kultur. Wenn Sie das Kreuz in der Schule empört, oder wenn Ihnen der christliche Glaube nicht gefällt, dann sollten Sie ernsthaft erwägen, in einen anderen Teil dieses Planeten zu ziehen, er ist groß genug. Wir sind hier glücklich und zufrieden mit unserer Kultur und haben nicht den geringsten Wunsch, uns groß zu verändern, und es ist uns auch völlig egal, wie die Dinge dort liefen, wo Sie herkamen.
Dies ist UNSER STAAT, UNSER LAND, und UNSERE LEBENSART, und wir gönnen Ihnen gerne jede Möglichkeit, dies alles und unseren Wohlstand mit uns zu genießen.
Aber wenn Sie nichts anderes tun als reklamieren, stöhnen und schimpfen über unsere Fahne, unser Gelöbnis, unser nationales Motto oder unseren Lebensstil, dann möchte ich Sie ganz dringend ermutigen, von einer anderen, großartigen deutschen Freiheit Gebrauch zu machen, nämlich vom ‚RECHT UNS ZU VERLASSEN, WENN ES IHNEN NICHT PASST!'
Wenn Sie hier nicht glücklich sind, so wie es ist, dann hauen Sie ab! Wir haben Sie nicht gezwungen, herzukommen. Sie haben uns darum gebeten, hier bleiben zu dürfen. Also akzeptieren Sie gefälligst das Land, das SIE akzeptiert hat.
Eigentlich ganz einfach, wenn Sie darüber nachdenken, oder?
Wenn wir dieses Schreiben an unsere Freunde und Bekannten weiterleiten, dann werden es früher oder später auch die Reklamierer in die Finger bekommen. Versuchen könnte man's wenigstens. Egal, wie oft Ihr es empfangt... sendet es einfach weiter an alle, die Ihr kennt ."
[/SIZE]

:dg::appl:

edit: Wurscht dass das mit dem "Grüß Gott" Verbot offensichtlich nicht wahr ist, die grobe Richtung stimmt.

Bulldog
29.07.2013, 11:23
Diese "Leerkraft" ist ein Hochverräter!!!

Affenpriester
29.07.2013, 11:57
Da wird diese Lehrkraft wohl bald ausgetauscht werden, denke ich.

Volker
30.07.2013, 17:21
Sehe ich ebenso, werte Maggie
Auch wenn man mich dabei hinterfragt, wie ich es meinte, mit meinen Worten. Es werden immer mehr, welche sich in die Spur der Medien legen, damit sie ja LINIENTREU erscheinen. Ändert sich "das Wetter", schwenken sie sehr schnell in der Richtungswahl.
Ist ja bekannt, wei es schon immer gelaufen ist.

Hast den vollen Durchblick ! So ist es und nicht anders, war ja schon immer so, in jeder gelebten Gesellschaftsordnung, warum sollte es in der BRD denn anders sein ? :D

Reilinger
31.07.2013, 07:37
]Es ist völlig egal, ob es sich hier um ein Fake handelt oder nicht[/B]. Wer es liest, wird zumindest über den Sinn nachdenken - und es verbreiten. So hab ich das auch gemacht. Je mehr solcher Meldungen an die Öffentlichkeit kommen, desto öfters wird sich widerstand formieren. Und damit ist der Sinn dieser Meldung erreicht. Die Deutschen werden wach und wehren sich!

So ist es. Erinnert sich noch jemand an den Fall der grünen Migrationshintergründlerin Eskandary-Grünberg? Die hatte in einer öffentlichen Versammlung den Leuten gesagt. "Zuwanderung ist eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht paßt, dann wandern Sie doch aus." Daraufhin kam es zum Eklat, die Leute verließen wutschnaubend den Saal. Mehrere Zeugen haben bestätigt, daß die Worte GENAU SO gefallen waren. In den Medien wurde das allerdings dementiert (zu Wort kam natürlich nur die Täterin!) und das Zitat abgeschwächt in: "dann ziehen Sie doch weg."

Insofern würde ich niemals ausschließen, daß es zu dergleichen Anweisungen oder Ratschlägen gekommen ist, und daß man nur hinterher wieder abgeschwächt hat, als man merkte, daß man es dann für den aktuellen Zeitpunkt noch zu weit getrieben hat. Aber ich bin zuversichtlich, das kommt schon noch.

Menetekel
17.08.2013, 13:54
Hast den vollen Durchblick ! So ist es und nicht anders, war ja schon immer so, in jeder gelebten Gesellschaftsordnung, warum sollte es in der BRD denn anders sein ? :D

Bist Du aus Köpenik derjenige, welcher auch so gerne dem bier frönt?
Gib mal über PN Bescheid.

Volker
17.08.2013, 17:43
Bist Du aus Köpenik derjenige, welcher auch so gerne dem bier frönt?
Gib mal über PN Bescheid.

Aber klar doch Menetekel! Um dit zu gestehen, brauch ich keine PN ! Sollte es was besonders geben, was Dir oder mir zur Peinlichkeit gereichen könnte, kannste ja PN nutzen, okay ? :D