PDA

Vollständige Version anzeigen : Gründet doch einfach eine Partei



Leo Navis
22.07.2013, 07:29
Hi,

Viel wird gejammert in der rechten 'Szene'. Es wird gejammert über Ausländer- und allgemein Jugendkriminalität, es wird gejammert über die Sozialpolitik, wie mit der Polizei umgegangen wird - über viele Themen wird gejammert, doch getan wird wenig.

Nun denn, frage ich euch: Warum nicht einfach eine Partei gründen? Diese komischen Foren sind voll von Menschen die rechts denken, und außerhalb dieser Forenlandschaft innerhalb der Bevölkerung würde ich auch etwa 1/3 der Bevölkerung rechtsdenkend schätzen.

Alles, was getan werden müsste, wäre, sich auf die Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" zu berufen, und auch von Seiten der Propagandisten wäre kein echter Schlag mehr möglich, schließlich wäre eine solche Partei ja hauptsächlich dazu da, die Werte zu beschützen, die diese Menschen - häufig auch nur angeblich - so hochhalten. Man müsste die extremistischen Meinungen integrieren aber größtenteils moderat und konservativ agieren, gleichzeitig aber auch auf einer Politik der Stärke und des Stolzes.

Beispielsweise die Kriminalität gegen Polizisten könnte man sehr thematisieren. Alle anderen kritisieren lediglich die Gewalt von Polizisten - was diese Menschen für uns leiten thematisiert niemand, dass sie dafür häufig auch lediglich angespuckt werden auch nicht. Linke Gewalt ist auch ein nettes Thema, welches in der Gesellschaft sehr viele Menschen aufregt, auch das könnte thematisiert werden. Und ebenso eine mögliche Reform der EU - oder gar ein Ausstieg. Dabei sollte aber - meiner Meinung nach - stets die europäische Einigung an sich hochgehalten werden, nur die Form sollte kritisiert werden.

Wovon Abstand genommen werden muss: Verschwörungstheorien. Das ist eigentlich das einzige, was wirklich wichtig ist. Eine solche Partei würde einen konservativen, rückwärtsgewandten Blick in der Gesellschat einnehmen, keinen progressiven. Ein Blick auf die Geschichte und der Wille, daraus zu lernen, aber noch viel mehr: Der Blick auf die Gegenwart, und der unbedingte Wille, dem Volke zu dienen.

Lediglich Jammern mag ein nettes Ventil sein, bringt aber auf Dauer wenig.

Bruddler
22.07.2013, 07:32
Leo, wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren. :gib5:

Leo Navis
22.07.2013, 07:38
Leo, wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren. :gib5:
Das ist wohl wahr.

Dieser Text allerdings ist ernst gemeint. Alles, was verloren werden kann, ist gesellschaftliche Reputation, weil man sich in einer rechten Partei engagiert - und wer ernsthaft davor zurückschreckt, der hat seine Freiheit auch nicht verdient.

Tantalit
22.07.2013, 07:41
Lediglich Jammern mag ein nettes Ventil sein, bringt aber auf Dauer wenig.


Echt Leo, im ernst muß das jetzt sein, nur weil du links bist und schwer gelangweilt einfach mal gegen rechts stänkern, ich bitte dich so kann das nicht weitergehen mit dir. :)

Selbst die AfD ist doch mittlerweile rechts.

Leo Navis
22.07.2013, 07:45
Echt Leo, im ernst muß das jetzt sein, nur weil du links bist und schwer gelangweilt einfach mal gegen rechts stänkern, ich bitte dich so kann das nicht weitergehen mit dir. :)

Selbst die AfD ist doch mittlerweile rechts.
Ich bin "links"? Das wäre mir gänzlich neu ...

Die Idee hinter der Idee ist die Aufteilung der Gesellschaft. Sie muss durch eine starke rechte Seite kontrolliert werden, sonst verfällt sie der Sittenlosigkeit und Idiotie; sie muss aber auch von einer starken linken Seite vorangetrieben werden, sonst verfällt sie einer Starre und extremen Rückwärtsgewandheit; beides ist notwendig und muss durchgesetzt werden.

Die AfD ist nicht offen. Die AfD sagt: Wir wollen nur Wirtschaft, der Rest ist eigentlich egal. Das ist nicht, was ich mit 'rechts' meine, aber es ist schon ein Anfang.

Gute und schlechte Politik ist nichts was mit rechts und links etwas zu tun hat sondern mit Sinnhaftigkeit und Populismus. Der Populismus muss vermieden werden und die Sinnhaftigkeit nach Kräften gefördert. Derzeit haben wir zu großen Teilen lediglich populistische linke Parteien, was sich auch darin ausdrückt, dass die einzige Partei, die noch ein kleines bisschen gemäßigt ist, die CDU/CSU, das Land regiert, und bei jeder Wahl so viel gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Die Bürger sind keine Idioten, wisst ihr. Politikverdrossenheit kommt nicht von ungefähr.

Bruddler
22.07.2013, 07:48
Das ist wohl wahr.

Dieser Text allerdings ist ernst gemeint. Alles, was verloren werden kann, ist gesellschaftliche Reputation, weil man sich in einer rechten Partei engagiert - und wer ernsthaft davor zurückschreckt, der hat seine Freiheit auch nicht verdient.

Ob eine neue Partei Fuß fassen kann, entscheiden primär die Medien. Nur wer den Medien (Meinungsmachern) wohlgesonnen ist, hat zumind. eine kleine Chance, bei den Wählern Gehör zu finden.

Leo Navis
22.07.2013, 07:49
Ob eine neue Partei Fuß fassen kann, entscheiden primär die Medien. Nur wer den Medien (Meinungsmachern) wohlgesonnen ist, hat zumind. eine kleine Chance, bei den Wählern Gehör zu finden.
Das ist nicht korrekt. Viele Bürger vertrauen den Medien immer weniger.

Ist ja auch kein Wunder; die schreiben ja immer in die selbe Richtung. Sieht man doch hier: Viele fangen an, sich größtenteils übers Internet zu organisieren und informieren, gerade die sogenannte "Nerd-Jugend", die - Piraten lassen grüßen (Wahlplakete mit 'Kämpft für eure Freiheit!') - durchaus rechts eingestellt sind, sich aber nicht trauen.

Suermel
22.07.2013, 07:50
Das Hauptproblem deines Planes dürfte sein, dass sich die ganz Rechten niemals mit Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit abfinden könnten....und mit dem Verwerfen der Verschwörungstheorien schon gar nicht.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 07:52
Dann fang schon mal an zu sammeln. Unterstützungsunterschriften. Und bastel dir ein Parteiprogramm. Wenn beides getan ist, kannst du ja mal auf den Gemeinden nachfragen, ob gewillt ist, deinem Antrag auf Parteigründung stattzugeben. Als ich in deinem (geschätzten) jugendlichen Alter war, wollte ich das auch tun. Aber das Phlegma meiner Mitmenschen und die Bürokratie lehrten mich êtwas Anderes. Leider.....

Leo Navis
22.07.2013, 07:53
Das Hauptproblem deines Planes dürfte sein, dass sich die ganz Rechten niemals mit Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit abfinden könnten....und mit dem Verwerfen der Verschwörungstheorien schon gar nicht.
Stresemann war Rechter. Bismarck war Rechter. Adenauer war rechts. Von Stahl war rechts.

Ich glaube der Hauptgrund für dieses leichte Abdriften ist die fehlende Einbindung der Rechten in die Gesellschaft durch den Rest der Gesellschaft. Die Gesellschaft scheint nicht zu wissen, welche wichtige Rolle rechts eingerichtete Personen innerhalb dieses Staates spielen. Sie sind das Fundament, auf dem der Rest aufbaut.

Ich glaube durchaus, dass sich die meisten Rechten mit diesem Wertefundament abfinden können. Der Rest der Gesellschaft muss aber auch lernen, sich mit der rechten Ideologie abzufinden. Denn sie ist wichtig für uns.


Dann fang schon mal an zu sammeln. Unterstützungsunterschriften. Und bastel dir ein Parteiprogramm. Wenn beides getan ist, kannst du ja mal auf den Gemeinden nachfragen, ob gewillt ist, deinem Antrag auf Parteigründung stattzugeben. Als ich in deinem (geschätzten) jugendlichen Alter war, wollte ich das auch tun. Aber das Phlegma meiner Mitmenschen und die Bürokratie lehrten mich êtwas Anderes. Leider.....
Ich bin kein Politiker, ich bin Philosoph. Helfen werde ich sicherlich sehr, sehr gerne, gar keine Frage. Aber - und dazu ist dieser Thread auch da - bevor überhaupt irgendeine Art von Bewegung in das ganze kommen kann, müssen sich erst mal genügend Leute zusammenscharen, mit einer gemeinsamen Vision: Ein stolzes Deutschland.

(Meine Vision ist das übrigens nicht. Ich träume von einer geeinten Welt, Kommunismus und Co. Ich sehe lediglich die Notwendigkeit für diese Art von Denken und dass wir sie - DRINGEND - in unserer Gesellschaft brauchen, wollen wir das Schiff nicht auf Dauer hart zum Kentern bringen)

Bruddler
22.07.2013, 07:53
Ich bin "links"? Das wäre mir gänzlich neu ...

Die Idee hinter der Idee ist die Aufteilung der Gesellschaft. Sie muss durch eine starke rechte Seite kontrolliert werden, sonst verfällt sie der Sittenlosigkeit und Idiotie; sie muss aber auch von einer starken linken Seite vorangetrieben werden, sonst verfällt sie einer Starre und extremen Rückwärtsgewandheit; beides ist notwendig und muss durchgesetzt werden.

Die AfD ist nicht offen. Die AfD sagt: Wir wollen nur Wirtschaft, der Rest ist eigentlich egal. Das ist nicht, was ich mit 'rechts' meine, aber es ist schon ein Anfang.

Gute und schlechte Politik ist nichts was mit rechts und links etwas zu tun hat sondern mit Sinnhaftigkeit und Populismus. Der Populismus muss vermieden werden und die Sinnhaftigkeit nach Kräften gefördert. Derzeit haben wir zu großen Teilen lediglich populistische linke Parteien, was sich auch darin ausdrückt, dass die einzige Partei, die noch ein kleines bisschen gemäßigt ist, die CDU/CSU, das Land regiert, und bei jeder Wahl so viel gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Die Bürger sind keine Idioten, wisst ihr. Politikverdrossenheit kommt nicht von ungefähr.

Dieser Punkt muss noch geklärt werden... :pfeif:

Tantalit
22.07.2013, 07:57
Ich bin "links"? Das wäre mir gänzlich neu ...

Die Idee hinter der Idee ist die Aufteilung der Gesellschaft. Sie muss durch eine starke rechte Seite kontrolliert werden, sonst verfällt sie der Sittenlosigkeit und Idiotie; sie muss aber auch von einer starken linken Seite vorangetrieben werden, sonst verfällt sie einer Starre und extremen Rückwärtsgewandheit; beides ist notwendig und muss durchgesetzt werden.

Die AfD ist nicht offen. Die AfD sagt: Wir wollen nur Wirtschaft, der Rest ist eigentlich egal. Das ist nicht, was ich mit 'rechts' meine, aber es ist schon ein Anfang.

Gute und schlechte Politik ist nichts was mit rechts und links etwas zu tun hat sondern mit Sinnhaftigkeit und Populismus. Der Populismus muss vermieden werden und die Sinnhaftigkeit nach Kräften gefördert. Derzeit haben wir zu großen Teilen lediglich populistische linke Parteien, was sich auch darin ausdrückt, dass die einzige Partei, die noch ein kleines bisschen gemäßigt ist, die CDU/CSU, das Land regiert, und bei jeder Wahl so viel gelogen wird, dass sich die Balken biegen.

Die Bürger sind keine Idioten, wisst ihr. Politikverdrossenheit kommt nicht von ungefähr.

Klar sind die Bürger Idioten und zwar die meisten von ihnen, von nix kommt eben nix.

Die Deutschen haben sich in der Masse noch nie wirklich um Politik geschert, man geht wählen, jammert, malocht wie ein blöder (oh auch immer weniger) und hofft auf nen schönen Sommer.

Das war es, den Rest macht die Regierung hofft man und wenn nicht wird .......gejammert, nur nicht demonstriert, auf den Putz gehauen und sich empört.

Klar die blöden Studenten, das faule Pack macht immer irgendwo Randale bis zum ersten Job und dann ist es vorbei mit den Straßenkämpfen, es wird sich schön eingereiht und rabottet, alles ganz normal.

Einmal in Deutschland einen Generalstreik erleben nur einmal, wäre herrlich.

Ja Chef, sofort Chef aber natürlich Chef wie es ihnen gefällt Chef, stets zu Diensten Chef.

The good old Times are going by the wind and never comes back.

Keep on smiling, the sun is shining, the sky is clear and wo the fuck is my cold Beer?

Suermel
22.07.2013, 07:58
Ich glaube durchaus, dass sich die meisten Rechten mit diesem Wertefundament abfinden können. Der Rest der Gesellschaft muss aber auch lernen, sich mit der rechten Ideologie abzufinden. Denn sie ist wichtig für uns.

Sicherlich, das können sie. Diejenigen sind allerdings meistens nicht die die über eine fehlende Rechte jammern...Schreibt man deine (lobenswerten) Werte vor, verliert man schon einmal ein paar lautstarke Prozente am rechten Rand. Links werden sie dann teilweise auch von den etablierten Mitte-Rechts-Parteien abgegraben. Dann bleiben von deinem geschätzten Drittel nur noch einige Prozente übrig.

Leo Navis
22.07.2013, 08:00
Klar sind die Bürger Idioten und zwar die meisten von ihnen, von nix kommt eben nix.

Die Deutschen haben sich in der Masse noch nie wirklich um Politik geschert, man geht wählen, jammert, malocht wie ein blöder (oh auch immer weniger) und hofft auf nen schönen Sommer.
...
Quark. Denk an die Vergangenheit. Wir haben großes vollbracht, als ein Volk. Heutzutage sind viele lediglich krank und können nicht erkennen, was wir dringend brauchen. Begeister den Bürger für etwas und er folgt Dir in Scharen.

Gebt nicht auf, nur, weil ihr diskriminiert werdet. Die Mehrheitsgesellschaft braucht euch.


Sicherlich, das können sie. Diejenigen sind allerdings meistens nicht die die über eine fehlende Rechte jammern...Schreibt man deine (lobenswerten) Werte vor, verliert man schon einmal ein paar lautstarke Prozente am rechten Rand. Links werden sie dann teilweise auch von den etablierten Mitte-Rechts-Parteien abgegraben. Dann bleiben von deinem geschätzten Drittel nur noch einige Prozente übrig.
Keineswegs. Die Werte sollten die selben sein, Wertekonsens innerhalb der Gesellschaft. Die Umsetzung ist die Frage: Und daher kommt das Drittel.

Tantalit
22.07.2013, 08:01
Quark. Denk an die Vergangenheit. Wir haben großes vollbracht, als ein Volk. Heutzutage sind viele lediglich krank und können nicht erkennen, was wir dringend brauchen. Begeister den Bürger für etwas und er folgt Dir in Scharen.

Gebt nicht auf, nur, weil ihr diskriminiert werdet. Die Mehrheitsgesellschaft braucht euch.

Ja dann mach was, tu was und beweg dich, quatsch nicht sondern handel aber nerv nich.

So, Bier ins Eisfach gelegt, der Tag wird wohl doch noch.

Bruddler
22.07.2013, 08:04
Das ist nicht korrekt. Viele Bürger vertrauen den Medien immer weniger.

Ist ja auch kein Wunder; die schreiben ja immer in die selbe Richtung. Sieht man doch hier: Viele fangen an, sich größtenteils übers Internet zu organisieren und informieren, gerade die sogenannte "Nerd-Jugend", die - Piraten lassen grüßen (Wahlplakete mit 'Kämpft für eure Freiheit!') - durchaus rechts eingestellt sind, sich aber nicht trauen.

Wahr ist, die meisten Bürger überlassen das Denken und die damit verbundene Meinungsfindung immer noch den Medien, das ist bequemer und man steht in der Regel immer auf der "richtigen" Seite (Mainstream)...

Leo Navis
22.07.2013, 08:04
Ja dann mach was, tu was und beweg dich, quatsch nicht sondern handel aber nerv nich.

So, Bier ins Eisfach gelegt, der Tag wird wohl doch noch.
Dir ist schon klar, dass ich Taoist bin und die Welt so akzeptieren kann, wie sie sich mir bietet (und ich dementsprechend kein Stück rechts bin und mir das niemand auch nur im Ansatz wirklich abkaufen würde)?

Ihr seid es, die etwas falsch sehen in der Gesellschaft. Also kämpft dafür, statt in Internetforen rumzuheulen wie böse die Gesellschaft doch ist. Meiner Hilfe könnt ihr euch sicher wähnen; denn ich gehe in solchen Dingen nach der Ratio.



Wahr ist, die meisten Bürger überlassen das Denken immer noch den Medien, das ist bequemer und man steht in der Regel immer auf der "richtigen" Seite (Mainstream)...
Na dann: Schlagt zurück. Verbreitet die Kunde über Mundpropaganda, werdet wütend, seid laut, seid zornig! Wie soll es sonst gehen? Wie sonst soll diese Gesellschaft sich einränken, wenn ihr nicht mutig genug seid, nach eurem Zorne zu handeln?

Bruddler
22.07.2013, 08:09
Leo, ganz im Vertrauen, hast Du schon einmal selbst probiert, eine neue (eigene)
Partei zu gründen ?

Leo Navis
22.07.2013, 08:10
Leo, ganz im Vertrauen, hast Du schon einmal probiert, eine neue (eigene)
Partei zu gründen ?
Nein.

Und es ist sicherlich schwierig, voller Widerstände und ein ganz und gar nerviges und undankbares Unterfangen. Die Chance zu scheitern ist - gerade bei einer rechten Partei! - sehr hoch, und möglicherweise setzt man Jahre der Arbeit für nichts ein.

Und? Genau das würde ich von Menschen verlangen, die von sich behaupten, für ihr Volk kämpfen zu wollen.

Bruddler
22.07.2013, 08:14
Nein.

Und es ist sicherlich schwierig, voller Widerstände und ein ganz und gar nerviges und undankbares Unterfangen. Die Chance zu scheitern ist - gerade bei einer rechten Partei! - sehr hoch, und möglicherweise setzt man Jahre der Arbeit für nichts ein.

Und? Genau das würde ich von Menschen verlangen, die von sich behaupten, für ihr Volk kämpfen zu wollen.

Leo, so langsam fängst Du an, dumm zu schwätzen...:trost:

Der Altdeutsche
22.07.2013, 08:15
Nein.

Und es ist sicherlich schwierig, voller Widerstände und ein ganz und gar nerviges und undankbares Unterfangen. Die Chance zu scheitern ist - gerade bei einer rechten Partei! - sehr hoch, und möglicherweise setzt man Jahre der Arbeit für nichts ein.

Und? Genau das würde ich von Menschen verlangen, die von sich behaupten, für ihr Volk kämpfen zu wollen.


Schau doch mal hier:


http://www.schekker.de/content/partei-gr%C3%BCnden-leicht-gemacht

Da wird dir in leicht verständlichen Worten klar gemacht, dass es so einfach doch nicht ist.

Leo Navis
22.07.2013, 08:16
Leo, so langsam fängst Du an, dumm zu schwätzen...:trost:
Mit anderen Worten: Du willst zwar Dinge kritisieren und anprangern, bist aber nicht Mann genug, auch Zeit und Arbeit und Geld zu investieren, um diese Dinge auch tatsächlich zu ändern?

Dafuq? Was ist mit der heutigen Rechten los? Hat man euch solange umerzogen dass ihr nur noch rumheulen könnt?


Schau doch mal hier:


http://www.schekker.de/content/partei-gr%C3%BCnden-leicht-gemacht

Da wird dir in leicht verständlichen Worten klar gemacht, dass es so einfach doch nicht ist.
Ich. Ein - seien wir mal ehrlich - linker Idealist und Visionär aber eigentlich ziemlich unpolitisch agierender Künstlertypus der ein Philosophiestudium anstrebt und zwischenzeitlich auffem Bau arbeiten will und ansonsten lediglich Sport betreibt und sich so irgendwie durch sein Leben tingelt - soll eine rechte Partei gründen.

Du siehst selbst dass diese Idee völlig hirnrissig ist. Das ist so etwa das Gegenteil des 'rechten' Lebensstils.

Ich habe das hier nicht geöffnet weil ich eine Partei gründen möchte. Ich habe es gegründet damit irgendwer von euch endlich damit anfängt. Menschen wie mich hat dieses Land weiß Gott genug, die sich durchs Leben chillen, "meine" Leute haben die ganze Macht und missbrauchen sie maßlos.

Wir brauchen euch damit ihr uns kontrolliert. Verstehste?

Alter Stubentiger
22.07.2013, 08:18
Ob eine neue Partei Fuß fassen kann, entscheiden primär die Medien. Nur wer den Medien (Meinungsmachern) wohlgesonnen ist, hat zumind. eine kleine Chance, bei den Wählern Gehör zu finden.

Nö. Die Grünen waren am Anfang der absolute Feind der Medien. Sie hatten aber die richtigen Themen.

Tantalit
22.07.2013, 08:19
Dir ist schon klar, dass ich Taoist bin und die Welt so akzeptieren kann, wie sie sich mir bietet (und ich dementsprechend kein Stück rechts bin und mir das niemand auch nur im Ansatz wirklich abkaufen würde)?

Ihr seid es, die etwas falsch sehen in der Gesellschaft. Also kämpft dafür, statt in Internetforen rumzuheulen wie böse die Gesellschaft doch ist. Meiner Hilfe könnt ihr euch sicher wähnen; denn ich gehe in solchen Dingen nach der Ratio.

Ey du Schelm, ich bin Der Motivator und du bist mein Ziel, wenn ich dich auf die Straße bekomme ist mein Tagesziel für heute erreicht, abgesehen von den dutzend anderen Zielen.

Taoist = Initiativlosigkeit gepaart mit gepflegter Faulheit?

Zitat
Das Daodejing liefert die Weltanschauung, die das Ideal des daoistischen Weisen blieb: Gleichmut, Rückzug von weltlichen Angelegenheiten und Relativierung von Wertvorstellungen sowie Natürlichkeit, Spontaneität und Nicht-Eingreifen.
Nach daoistischer Auffassung führt nur die Übereinstimmung mit dem Dao zu dauerhaftem und wahrem Glück. Involviertheit in weltliche Angelegenheiten führt dagegen zu einem Niedergang der wahren Tugend (De). Es wird somit als ratsam erachtet, Gleichmütigkeit gegenüber Gütern wie Reichtum und Komfort zu erlangen, und sich vor übermäßigen Wünschen zu hüten.
Zitatr

Leo, wenn du Mönch werden möchtest nur zu, ob du damit jedoch glücklich wirst wage ich zu bezweifeln.

Bruddler
22.07.2013, 08:19
Schau doch mal hier:


http://www.schekker.de/content/partei-gr%C3%BCnden-leicht-gemacht

Da wird dir in leicht verständlichen Worten klar gemacht, dass es so einfach doch nicht ist.

"Wer gute Ideen hat, für den wird es ein Leichtes sein, eine neue Partei zu gründen"....nicht wahr, Leo ? :trost:

Bruddler
22.07.2013, 08:24
Nö. Die Grünen waren am Anfang der absolute Feind der Medien. Sie hatten aber die richtigen Themen.
Falsch, die Grünen waren in ihrer Gründerzeit lediglich der Feind der bereits vorhandenen (etablierten) Parteien !
Die Grünen haben den Medien einiges zu verdanken und das hat bis heute Gültigkeit...

Leo Navis
22.07.2013, 08:25
"Wer gute Ideen hat, für den wird es ein Leichtes sein, eine neue Partei zu gründen"....nicht wahr, Leo ? :trost:
Meine Partei gibt es schon. Nennt sich 'Die Grünen'. ;-)

Und wir bauen derzeit jede Menge Scheiße. Und da kommt dann halt ihr ins Spiel, um das auszugleichen und unsere Gedanken zu kontrollieren. Denn das ist nicht unsere Aufgabe. So wie's jetzt gerade läuft machen wir einfach jeden Mist der uns so einfällt und niemand stoppt uns. Keine gute Sache.


Ey du Schelm, ich bin Der Motivator und du bist mein Ziel, wenn ich dich auf die Straße bekomme ist mein Tagesziel für heute erreicht, abgesehen von den dutzend anderen Zielen.

Taoist = Initiativlosigkeit gepaart mit gepflegter Faulheit?

Zitat
Das Daodejing liefert die Weltanschauung, die das Ideal des daoistischen Weisen blieb: Gleichmut, Rückzug von weltlichen Angelegenheiten und Relativierung von Wertvorstellungen sowie Natürlichkeit, Spontaneität und Nicht-Eingreifen.
Nach daoistischer Auffassung führt nur die Übereinstimmung mit dem Dao zu dauerhaftem und wahrem Glück. Involviertheit in weltliche Angelegenheiten führt dagegen zu einem Niedergang der wahren Tugend (De). Es wird somit als ratsam erachtet, Gleichmütigkeit gegenüber Gütern wie Reichtum und Komfort zu erlangen, und sich vor übermäßigen Wünschen zu hüten.
Zitatr

Leo, wenn du Mönch werden möchtest nur zu, ob du damit jedoch glücklich wirst wage ich zu bezweifeln.
Du scheinst die menschliche Natur einfach nicht zu verstehen.

Mein ganzes Wesen ist links. Ich bin total sensibel, aber gleichzeitig strotze ich vor Kraft, träume die ganze Zeit von irgendeiner Art von besseren Welt, sehe die Gesellschaft und will sie verbessern. Kein Deut von mir will zurückblicken und alles will nach vorne stürmen.

Mich in eine rechte Partei zu stecken wäre in etwa so falsch wie einen Hitler als Anführer einer nationalitischen Bewegung oder einen Stalin als Anführer einer sozialistischen.

Ich bin so links dass ich aus Trotz gegen den Mehrheitswillen den Nationalismus predige.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 08:26
Meine Partei gibt es schon. Nennt sich 'Die Grünen'. ;-)


Du scheinst die menschliche Natur einfach nicht zu verstehen.

Mein ganzes Wesen ist links. Ich bin total sensibel, aber gleichzeitig strotze ich vor Kraft, träume die ganze Zeit von irgendeiner Art von besseren Welt, sehe die Gesellschaft und will sie verbessern. Kein Deut von mir will zurückblicken und alles will nach vorne stürmen.

Mich in eine rechte Partei zu stecken wäre in etwa so falsch wie einen Hitler als Anführer einer nationalitischen Bewegung oder einen Stalin als Anführer einer sozialistischen.


Klingt irgendwie......... unreif.......

Leo Navis
22.07.2013, 08:30
Klingt irgendwie......... unreif.......
Exakt! Genau die Einstellung brauchen wir!

Heute ist unsere ganze politische Gesellschaft wie ich, weswegen wir Mutti an der Regierung haben, die uns mehr schlecht als recht irgendwie trotzdem über Wasser hält. Etabliert eine starke rechte Partei und gleicht das Ungleichgewicht aus - und fangt an, Verantwortung zu übernehmen!

Bruddler
22.07.2013, 08:30
Klingt irgendwie......... unreif.......

unreif und dümmlich, um es mal vorsichtig zu formulieren...

Leo Navis
22.07.2013, 08:31
unreif und dümmlich, um es mal vorsichtig zu formulieren...
Genau das brauchen wir. Nur brauchen wir es nicht hier, wo es mir vorgeworfen wird, denn ich mache sowieso, was ich für richtig halte, habe aber so wenig Wirkung in der Welt, dass nicht allzu viel kaputt machen kann - wir brauchen es auf der politischen Bühne, wo genau das denen vorgeworfen wird, die heute ebendiese politische Bühne dominieren!

Stell Dir einen Menschen vor, von dem ein gehöriger Anteil das ist, was ich darstelle, was ich bin. Wenn der nicht häufiger mal darauf hingewiesen wird, er solle einen Gang runterschalten, dreht er durch. Und genau dafür ist die politische Rechte, der Konservatismus, die Stärke, die Geduld, die Mahnung, da.

Lasst uns Linke nicht unser Land zerstören. Wir können nicht anders, wir sind so geboren; wir brauchen euch. Ihr müsst uns kontrollieren und zurückhalten, wenn wir mal wieder allzu krass abdrehen.

Und gerade müsst ihr glaube ich auf gemäßigte Art und innerhalb des demokratischen Prinzips die Macht übernehmen und in geordnete Bahnen lenken. Wir haben wirklich genug geherrscht die letzten Jahre.

Und, ach ja: Wir müssen uns gemeinsam ausdenken, wie's in der Zukunft weitergehen soll. Derzeit träumen wir von einer besseren Welt, was gut ist, vergessen aber gleichzeitig die Gegenwart zu sichern und zu festigen. Das kann böse enden. Und genau dafür ist die politische Rechte da.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 08:33
Exakt! Genau die Einstellung brauchen wir!

Heute ist unsere ganze politische Gesellschaft wie ich, weswegen wir Mutti an der Regierung haben, die uns mehr schlecht als recht irgendwie trotzdem über Wasser hält. Etabliert eine starke rechte Partei und gleicht das Ungleichgewicht aus - und fangt an, Verantwortung zu übernehmen!


Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich junge Menschen Gedanken um die Politik machen - im Gegenteil, es ehrt sie. Aber dummes Geschwätz braucht die Politik nicht. Das hören und lesen wir tagtäglich in allen Medien.

Also, ein guter Rat für dich: Schalt erstmal dein hirn ein, denke nach und formuliere dann, was du wirklich willst. Alles Andere solltest du deinen Mitmenschen lieber ersparen.

Tantalit
22.07.2013, 08:35
Meine Partei gibt es schon. Nennt sich 'Die Grünen'. ;-)

Und wir bauen derzeit jede Menge Scheiße. Und da kommt dann halt ihr ins Spiel, um das auszugleichen und unsere Gedanken zu kontrollieren. Denn das ist nicht unsere Aufgabe. So wie's jetzt gerade läuft machen wir einfach jeden Mist der uns so einfällt und niemand stoppt uns. Keine gute Sache.


Du bist also grün, was machst du dann hier, gibts nicht irgendwo ein paar Kreuzkröten zu retten, Atommeiler stillzulegen und Elektroroller zu fördern?

Wo bleibt die Abwrackprämie für Fahrräder und Waschmaschinen.

Es gib viel zu tun pack es an.

mick31
22.07.2013, 08:37
Noch eine Splitterpartei gründen die bei 0.5% rumkrebst?

Es gibt genug "rechte" Parteien, aber so lange die Medien in der BRD so linksextrem wie heute sind bringt es nix.
Besser man schließt sich den Republikanern, PRO oder der NPD an.

Was fehlt wäre eine charismatische Figur wie Haider oder Strache in Österreich, das dürre AfD Hanserl wird keinen Blumentopf gewinnen, er will eigentlich das gleiche wie die CDU, nur ohne IM Erika.
Außerdem traue ich ihm zu das er umfällt.

Tantalit
22.07.2013, 08:38
Genau das brauchen wir. Nur brauchen wir es nicht hier, wo es mir vorgeworfen wird, denn ich mache sowieso, was ich für richtig halte, habe aber so wenig Wirkung in der Welt, dass nicht allzu viel kaputt machen kann - wir brauchen es auf der politischen Bühne, wo genau das denen vorgeworfen wird, die heute ebendiese politische Bühne dominieren!

Stell Dir einen Menschen vor, von dem ein gehöriger Anteil das ist, was ich darstelle, was ich bin. Wenn der nicht häufiger mal darauf hingewiesen wird, er solle einen Gang runterschalten, dreht er durch. Und genau dafür ist die politische Rechte, der Konservatismus, die Stärke, die Geduld, die Mahnung, da.

Lasst uns Linke nicht unser Land zerstören. Wir können nicht anders, wir sind so geboren; wir brauchen euch. Ihr müsst uns kontrollieren und zurückhalten, wenn wir mal wieder allzu krass abdrehen.

Und gerade müsst ihr glaube ich auf gemäßigte Art und innerhalb des demokratischen Prinzips die Macht übernehmen und in geordnete Bahnen lenken. Wir haben wirklich genug geherrscht die letzten Jahre.

Nöh, wir lassen euch machen bis uns allen der Laden um die Ohren fliegt, einfach so weil es uns gefällt. ;)

Leo Navis
22.07.2013, 08:39
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn sich junge Menschen Gedanken um die Politik machen - im Gegenteil, es ehrt sie. Aber dummes Geschwätz braucht die Politik nicht. Das hören und lesen wir tagtäglich in allen Medien.

Also, ein guter Rat für dich: Schalt erstmal dein hirn ein, denke nach und formuliere dann, was du wirklich willst. Alles Andere solltest du deinen Mitmenschen lieber ersparen.
Sehr gut. Jetzt geh da raus und erzähl das den Grünen.


Du bist also grün, was machst du dann hier, gibts nicht irgendwo ein paar Kreuzkröten zu retten, Atommeiler stillzulegen und Elektroroller zu fördern?

Wo bleibt die Abwrackprämie für Fahrräder und Waschmaschinen.

Es gib viel zu tun pack es an.
Haha, ja, sehr gut, Hohn ist auch ein gutes Mittel, uns in die Schranken zu weisen.

Nur bringt es innerhalb dieses Forums herzlich wenig. Mach das lieber öffentlich.

Alter Stubentiger
22.07.2013, 08:39
Falsch, die Grünen waren in ihrer Gründerzeit lediglich der Feind der bereits vorhandenen (etablierten) Parteien !
Die Grünen haben den Medien einiges zu verdanken und das hat bis heute Gültigkeit...

Wie Feind der etablierten Parteien aber Freund der Springerpresse? Und Freund der von den Parteien kontrollierten Medien?

Leo Navis
22.07.2013, 08:40
Noch eine Splitterpartei gründen die bei 0.5% rumkrebst?

Es gibt genug "rechte" Parteien, aber so lange die Medien in der BRD so linksextrem wie heute sind bringt es nix.
Besser man schließt sich den Republikanern, PRO oder der NPD an.

Was fehlt wäre eine charismatische Figur wie Haider oder Strache in Österreich, das dürre AfD Hanserl wird keinen Blumentopf gewinnen, er will eigentlich das gleiche wie die CDU, nur ohne IM Erika.
Außerdem traue ich ihm zu das er umfällt.
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sonst unterwandert die CDU oder so.


Nöh, wir lassen euch machen bis uns allen der Laden um die Ohren fliegt, einfach so weil es uns gefällt. ;)
Wirklich? Dir ist unser Land also egal? Mir nämlich nicht ...

Tantalit
22.07.2013, 08:46
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sonst unterwandert die CDU oder so.


Wirklich? Dir ist unser Land also egal?

Ändert sich was wenn es mir nicht egal ist?

Leo Navis
22.07.2013, 08:50
Ändert sich was wenn es mir nicht egal ist?
Nur dann, wenn Du versuchst etwas zu ändern.

Brathering
22.07.2013, 08:56
In meinen Augen sind viel zu viele Menschen politisch aktiv, die nichts zu sagen haben und je weniger es sind, um so besser wäre es wohl. So meine Annahme.
Es sind lauter tollwütig herumlaufende Nullen auf der Suche nach einer kleinen Zahl, die sie multiplizieren können.
Ohne wäre es interessanter.


Ähnlich stehe ich zum Thema "Schreib doch ein Buch" - leider bildet sich jede gelangweilte Hausfrau ein, eines schreiben zu können und so sind 99,99999% der gedruckten Bücher Brennmittel.

Tantalit
22.07.2013, 09:10
Nur dann, wenn Du versuchst etwas zu ändern.

Ja dann mach mal und berichte mir von deinen Erfolgen, wenn es sein muß auch von deinen Mißerfolgen, am besten fängst du mit denen aus deiner Vergangenheit an ein so engagierter, vor kraft strotzender Kerl wie du wird da ja jede Menge zu berichten haben.

Ich bin ganz Ohr.

:smoke:

PS: Hast du schon mal was geändert, bewirkt, angestoßen?

Leo Navis
22.07.2013, 09:13
Ja dann mach mal und berichte mir von deinen Erfolgen, wenn es sein muß auch von deinen Mißerfolgen, am besten fängst du mit denen aus deiner Vergangenheit an ein so engagierter, vor kraft strotzender Kerl wie du wird da ja jede Menge zu berichten haben.

Ich bin ganz Ohr.

:smoke:

PS: Hast du schon mal was geändert, bewirkt, angestoßen?
Ich habe eine der schwersten psychischen Krankheiten, die die Menschheit kennt, erlebt, ihren Sinn innerhalb meines Lebens erkannt und sie dann in mein Leben integriert und mich somit selbst geheilt, was bei dieser Krankheit innerhalb der Psychiatrie als unmöglich gilt.

Ich habe mehrere Bücher geschrieben, ich ernähre mich gesund, ich mache Sport ohne Ende, ich habe viele Freunde, ich lese viel, ich bin gebildet, ich bin höflich, ich bin mutig, ich bin freundlich.

Joa. Ich mag mich.

Tantalit
22.07.2013, 09:15
Ich habe eine der schwersten psychischen Krankheiten, die die Menschheit kennt, erlebt, ihren Sinn innerhalb meines Lebens erkannt und sie dann in mein Leben integriert und mich somit selbst geheilt, was bei dieser Krankheit innerhalb der Psychiatrie als unmöglich gilt.

Ich habe mehrere Bücher geschrieben, ich ernähre mich gesund, ich mache Sport ohne Ende, ich habe viele Freunde, ich lese viel, ich bin gebildet, ich bin höflich, ich bin mutig, ich bin freundlich.

Joa. Ich mag mich.

Na dann, was machst du noch hier?

Leo Navis
22.07.2013, 09:16
In meinen Augen sind viel zu viele Menschen politisch aktiv, die nichts zu sagen haben und je weniger es sind, um so besser wäre es wohl. So meine Annahme.
Es sind lauter tollwütig herumlaufende Nullen auf der Suche nach einer kleinen Zahl, die sie multiplizieren können.
Ohne wäre es interessanter.


Ähnlich stehe ich zum Thema "Schreib doch ein Buch" - leider bildet sich jede gelangweilte Hausfrau ein, eines schreiben zu können und so sind 99,99999% der gedruckten Bücher Brennmittel.
Dann tu was dagegen.

Derzeit engagieren sich die, denen Engagement einfach gemacht wird; die Linken, die Grünen. Den Rechten wird es schwer gemacht, weswegen sie sich kaum engagieren. Das kann sich nur dadurch ändern dass die Rechten anfangen es sich gegenseitig einfacher zu machen, indem sich einfach mal jemand vorwagt.


Na dann, was machst du noch hier?
Ich versuche die Welt zu retten.

So sind wir Linken. :-)

Brathering
22.07.2013, 09:23
Dann tu was dagegen.

Derzeit engagieren sich die, denen Engagement einfach gemacht wird; die Linken, die Grünen. Den Rechten wird es schwer gemacht, weswegen sie sich kaum engagieren. Das kann sich nur dadurch ändern dass die Rechten anfangen es sich gegenseitig einfacher zu machen, indem sich einfach mal jemand vorwagt.


Ich versuche die Welt zu verbessern.

So sind wir Linken. :-)

Mir wäre es halt lieb, kaum jemand würde sich engagieren.
Diese Wutbürger gingen mir damals so auf den Sack, dermaßen auf den Sack, ich habe es noch nicht vergessen.
Fette gelangweilte Bürgerliche, die nichts mehr zu tun haben als hobbymäßig gegen irgend etwas zu demonstrieren und sich aufzuregen.

Nein Leo, ich bin Antidemokrat durch und durch
und halte es für falsch das Volk zu sehr einzubeziehen in die Entwicklung des Staates.
Ich gebe ihm die Verantwortung für die jetzige Situation und spreche ihm jede Kompetenz ab, diesem Volk.

Leo Navis
22.07.2013, 09:26
Mir wäre es halt lieb, kaum jemand würde sich engagieren.
Diese Wutbürger gingen mir damals so auf den Sack, dermaßen auf den Sack, ich habe es noch nicht vergessen.
Fette gelangweilte Bürgerliche, die nichts mehr zu tun haben als hobbymäßig gegen irgend etwas zu demonstrieren und sich aufzuregen.

Nein Leo, ich bin Antidemokrat durch und durch
und halte es für falsch das Volk zu sehr einzubeziehen in die Entwicklung des Staates.
Ich gebe ihm die Verantwortung für die jetzige Situation und spreche ihm jede Kompetenz ab, diesem Volk.
Tja, dann verkriech Dich halt und gib die Verantwortung einer kompexen Idee. Wahrhaftig, das ist einfacher. ;-)

Oder: Wenn Du glaubst, eine Aristrokratie wäre besser, versuch halt die einzuführen.

Tantalit
22.07.2013, 09:33
Dann tu was dagegen.

Derzeit engagieren sich die, denen Engagement einfach gemacht wird; die Linken, die Grünen. Den Rechten wird es schwer gemacht, weswegen sie sich kaum engagieren. Das kann sich nur dadurch ändern dass die Rechten anfangen es sich gegenseitig einfacher zu machen, indem sich einfach mal jemand vorwagt.


Ich versuche die Welt zu retten.

So sind wir Linken. :-)

Wie machst du das denn?

Ich hoffe du antwortest jetzt nicht, in dem du andere dazu aufforderst.

Leo Navis
22.07.2013, 09:37
Wie machst du das denn?

Ich hoffe du antwortest jetzt nicht, in dem du andere dazu aufforderst.
Ich rette mich selbst und vertrete eine auf Umweltschutz und Toleranz und Nächstenliebe und - siehe Signatur - bestimmten Werten basierende Ideologie.

Aber das ist halt nicht alles. Wir brauchen auch die starke Hand, die uns schützt. Und das ist in diesem Staat krass unterrepräsentiert.

Freier Denker
22.07.2013, 09:42
Als ich den Eröffnungsbeitrag las, musste ich doch recht schmunzeln, als ob noch niemand auf die Idee kam eine rechte Partei zu gründen.
Der Punkt ist doch der natürlich gibt es um die 20-30% die vielleicht eine Partei rechts der Union wählen würden, doch diese Gruppe ist ja alles andere als homogen sondern es gibt viele unterschiedliche Positionen, es wäre unmöglich diese 20-30% in eine Partei zu bekommen.

Sathington Willoughby
22.07.2013, 09:44
Hi,

Viel wird gejammert in der rechten 'Szene'. Es wird gejammert über Ausländer- und allgemein Jugendkriminalität, es wird gejammert über die Sozialpolitik, wie mit der Polizei umgegangen wird - über viele Themen wird gejammert, doch getan wird wenig.

Nun denn, frage ich euch: Warum nicht einfach eine Partei gründen? Diese komischen Foren sind voll von Menschen die rechts denken, und außerhalb dieser Forenlandschaft innerhalb der Bevölkerung würde ich auch etwa 1/3 der Bevölkerung rechtsdenkend schätzen.

Alles, was getan werden müsste, wäre, sich auf die Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" zu berufen, und auch von Seiten der Propagandisten wäre kein echter Schlag mehr möglich, schließlich wäre eine solche Partei ja hauptsächlich dazu da, die Werte zu beschützen, die diese Menschen - häufig auch nur angeblich - so hochhalten. Man müsste die extremistischen Meinungen integrieren aber größtenteils moderat und konservativ agieren, gleichzeitig aber auch auf einer Politik der Stärke und des Stolzes.

Beispielsweise die Kriminalität gegen Polizisten könnte man sehr thematisieren. Alle anderen kritisieren lediglich die Gewalt von Polizisten - was diese Menschen für uns leiten thematisiert niemand, dass sie dafür häufig auch lediglich angespuckt werden auch nicht. Linke Gewalt ist auch ein nettes Thema, welches in der Gesellschaft sehr viele Menschen aufregt, auch das könnte thematisiert werden. Und ebenso eine mögliche Reform der EU - oder gar ein Ausstieg. Dabei sollte aber - meiner Meinung nach - stets die europäische Einigung an sich hochgehalten werden, nur die Form sollte kritisiert werden.

Wovon Abstand genommen werden muss: Verschwörungstheorien. Das ist eigentlich das einzige, was wirklich wichtig ist. Eine solche Partei würde einen konservativen, rückwärtsgewandten Blick in der Gesellschat einnehmen, keinen progressiven. Ein Blick auf die Geschichte und der Wille, daraus zu lernen, aber noch viel mehr: Der Blick auf die Gegenwart, und der unbedingte Wille, dem Volke zu dienen.

Lediglich Jammern mag ein nettes Ventil sein, bringt aber auf Dauer wenig.

Es gibt ca. 30 Parteien in Deutschland, jedes Spektrum, von links- bis rechtsradikal ist da alles bei.
Eine neue Gründung würde nur für eine weitere Spaltung einer bestimmten Richtung sorgen.
Besser ist es, sich in einer vorhandene Partei zu engagieren.
Doch damit haben Viele ein Problem: man muss sich unterordnen und andere Meinungen akzeptieren!

Sonst hast du Recht: es ist ganz leicht, alles besser zu wissen und nicht zu tun, "weil man ja eh nichts ändern kann".
Doch das zählt nicht. Dafür leben wir in einer Demokratie, in der man was bewegen kann. Nicht viel, aber etwas.

Tantalit
22.07.2013, 09:45
Ich rette mich selbst und vertrete eine auf Umweltschutz und Toleranz und Nächstenliebe und - siehe Signatur - bestimmten Werten basierende Ideologie.

Aber das ist halt nicht alles. Wir brauchen auch die starke Hand, die uns schützt. Und das ist in diesem Staat krass unterrepräsentiert.

Engagiere dich hier beim Umweltinstitut, das mache ich auch:

http://www.umweltinstitut.org/#&panel1-1&panel2-1&panel3-1&panel4-1&panel5-1

Brathering
22.07.2013, 09:47
Tja, dann verkriech Dich halt und gib die Verantwortung einer kompexen Idee. Wahrhaftig, das ist einfacher. ;-)


->


Ich rette mich selbst und vertrete eine auf Umweltschutz und Toleranz und Nächstenliebe und - siehe Signatur - bestimmten Werten basierende Ideologie.

Aber das ist halt nicht alles. Wir brauchen auch die starke Hand, die uns schützt. Und das ist in diesem Staat krass unterrepräsentiert.

!


?


Wo ist jetzt der Unterschied?
Dass ich mich und mein Umfeld mag und für es sorge sehe ich grad' als selbstverständlich.
Im Gegensatz zu dir appelliere ich halt an die Menschen unpolitisch zu sein.

Brathering
22.07.2013, 09:48
Als ich den Eröffnungsbeitrag las, musste ich doch recht schmunzeln, als ob noch niemand auf die Idee kam eine rechte Partei zu gründen.
Der Punkt ist doch der natürlich gibt es um die 20-30% die vielleicht eine Partei rechts der Union wählen würden, doch diese Gruppe ist ja alles andere als homogen sondern es gibt viele unterschiedliche Positionen, es wäre unmöglich diese 20-30% in eine Partei zu bekommen.

Sehr richtig, viele aus dem sog. rechten Spektrum machen mir genau so viel Angst wie Grüne und zur Solidarität verpflichtet eine rechte Denkweise keinesfalls ;)

Der Altdeutsche
22.07.2013, 11:21
Ich habe eine der schwersten psychischen Krankheiten, die die Menschheit kennt, erlebt, ihren Sinn innerhalb meines Lebens erkannt und sie dann in mein Leben integriert und mich somit selbst geheilt, was bei dieser Krankheit innerhalb der Psychiatrie als unmöglich gilt.

Ich habe mehrere Bücher geschrieben, ich ernähre mich gesund, ich mache Sport ohne Ende, ich habe viele Freunde, ich lese viel, ich bin gebildet, ich bin höflich, ich bin mutig, ich bin freundlich.

Joa. Ich mag mich.


So ganz mit der Bildung scheint das aber nicht hinzuhauen.......

ochmensch
22.07.2013, 11:22
Super Idee, das hat ja noch keiner versucht.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 11:26
Super Idee, das hat ja noch keiner versucht.



Stimmt. Man sollte das mal überdenken........

Leo Navis
22.07.2013, 13:49
Euch ist aber schon klar dass ihr auch innerhalb dieses Forums eine recht starke Basis habt, wenn ihr euch nur mal einigen und organisieren könntet?

Gegenstänkern ist ziemlich einfach ...

Rumburak
22.07.2013, 13:56
Warum eine Partei gründen. Die NPD gibt es doch schon.

Bruddler
22.07.2013, 14:34
Super Idee, das hat ja noch keiner versucht.

Die meisten, die das einmal versucht haben, sind inzwischen in der Versenkung verschwunden und da kommt so ein dahergelaufener Leo und will noch einmal das Rad neu erfinden... :umkipp:

schastar
22.07.2013, 15:00
Wann soll ich das machen? Ich arbeite oft über 10 oder gar 12 Stunden am Tag. Am Sonntag mache ich nichts, auch keine Partei gründen.

Jodlerkönig
22.07.2013, 15:04
Hi,

Viel wird gejammert in der rechten 'Szene'. Es wird gejammert über Ausländer- und allgemein Jugendkriminalität, es wird gejammert über die Sozialpolitik, wie mit der Polizei umgegangen wird - über viele Themen wird gejammert, doch getan wird wenig.

Nun denn, frage ich euch: Warum nicht einfach eine Partei gründen? Diese komischen Foren sind voll von Menschen die rechts denken, und außerhalb dieser Forenlandschaft innerhalb der Bevölkerung würde ich auch etwa 1/3 der Bevölkerung rechtsdenkend schätzen.

Alles, was getan werden müsste, wäre, sich auf die Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" zu berufen, und auch von Seiten der Propagandisten wäre kein echter Schlag mehr möglich, schließlich wäre eine solche Partei ja hauptsächlich dazu da, die Werte zu beschützen, die diese Menschen - häufig auch nur angeblich - so hochhalten. Man müsste die extremistischen Meinungen integrieren aber größtenteils moderat und konservativ agieren, gleichzeitig aber auch auf einer Politik der Stärke und des Stolzes.

Beispielsweise die Kriminalität gegen Polizisten könnte man sehr thematisieren. Alle anderen kritisieren lediglich die Gewalt von Polizisten - was diese Menschen für uns leiten thematisiert niemand, dass sie dafür häufig auch lediglich angespuckt werden auch nicht. Linke Gewalt ist auch ein nettes Thema, welches in der Gesellschaft sehr viele Menschen aufregt, auch das könnte thematisiert werden. Und ebenso eine mögliche Reform der EU - oder gar ein Ausstieg. Dabei sollte aber - meiner Meinung nach - stets die europäische Einigung an sich hochgehalten werden, nur die Form sollte kritisiert werden.

Wovon Abstand genommen werden muss: Verschwörungstheorien. Das ist eigentlich das einzige, was wirklich wichtig ist. Eine solche Partei würde einen konservativen, rückwärtsgewandten Blick in der Gesellschat einnehmen, keinen progressiven. Ein Blick auf die Geschichte und der Wille, daraus zu lernen, aber noch viel mehr: Der Blick auf die Gegenwart, und der unbedingte Wille, dem Volke zu dienen.

Lediglich Jammern mag ein nettes Ventil sein, bringt aber auf Dauer wenig.eine weitere parteigründung wird nix ändern. die Strukturen in Deutschland sind so eingefahren wie vielfältig und zersplittert. meiner Meinung nach hilft nur der knüppel.

Corpus Delicti
22.07.2013, 15:12
Hi,

Viel wird gejammert in der rechten 'Szene'. Es wird gejammert über Ausländer- und allgemein Jugendkriminalität, es wird gejammert über die Sozialpolitik, wie mit der Polizei umgegangen wird - über viele Themen wird gejammert, doch getan wird wenig.

Nun denn, frage ich euch: Warum nicht einfach eine Partei gründen? Diese komischen Foren sind voll von Menschen die rechts denken, und außerhalb dieser Forenlandschaft innerhalb der Bevölkerung würde ich auch etwa 1/3 der Bevölkerung rechtsdenkend schätzen.

Alles, was getan werden müsste, wäre, sich auf die Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" zu berufen, und auch von Seiten der Propagandisten wäre kein echter Schlag mehr möglich, schließlich wäre eine solche Partei ja hauptsächlich dazu da, die Werte zu beschützen, die diese Menschen - häufig auch nur angeblich - so hochhalten. Man müsste die extremistischen Meinungen integrieren aber größtenteils moderat und konservativ agieren, gleichzeitig aber auch auf einer Politik der Stärke und des Stolzes.

Beispielsweise die Kriminalität gegen Polizisten könnte man sehr thematisieren. Alle anderen kritisieren lediglich die Gewalt von Polizisten - was diese Menschen für uns leiten thematisiert niemand, dass sie dafür häufig auch lediglich angespuckt werden auch nicht. Linke Gewalt ist auch ein nettes Thema, welches in der Gesellschaft sehr viele Menschen aufregt, auch das könnte thematisiert werden. Und ebenso eine mögliche Reform der EU - oder gar ein Ausstieg. Dabei sollte aber - meiner Meinung nach - stets die europäische Einigung an sich hochgehalten werden, nur die Form sollte kritisiert werden.

Wovon Abstand genommen werden muss: Verschwörungstheorien. Das ist eigentlich das einzige, was wirklich wichtig ist. Eine solche Partei würde einen konservativen, rückwärtsgewandten Blick in der Gesellschat einnehmen, keinen progressiven. Ein Blick auf die Geschichte und der Wille, daraus zu lernen, aber noch viel mehr: Der Blick auf die Gegenwart, und der unbedingte Wille, dem Volke zu dienen.

Lediglich Jammern mag ein nettes Ventil sein, bringt aber auf Dauer wenig.

1. Und wie soll die Partei in den Bundestag kommen ?

2. Und wie kommt deine Partei ins Fernsehn ?

Leo Navis
22.07.2013, 22:29
1. Und wie soll die Partei in den Bundestag kommen ?

2. Und wie kommt deine Partei ins Fernsehn ?
Wenn niemand es probiert ist es irgendwie kein Wunder dass ihr dermaßen unterrepräsentiert sein in der politischen Landschaft. ;-)

ERNEUERER
22.07.2013, 22:43
Echt Leo, im ernst muß das jetzt sein, nur weil du links bist und schwer gelangweilt einfach mal gegen rechts stänkern, ich bitte dich so kann das nicht weitergehen mit dir. :)

Selbst die AfD ist doch mittlerweile rechts.




Das möchte man gern .. zumindest möchte man das rauskitzeln u. hören.

Wir gingen bislang den Medien u. selbst Paolo Pinkel nicht auf den Leim, da

kannst du soviel " bohren " wie du willst http://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif


Gruß

Dönertier
22.07.2013, 22:56
Es gibt ca. 30 Parteien in Deutschland, jedes Spektrum, von links- bis rechtsradikal ist da alles bei.
Eine neue Gründung würde nur für eine weitere Spaltung einer bestimmten Richtung sorgen.
Besser ist es, sich in einer vorhandene Partei zu engagieren.
Doch damit haben Viele ein Problem: man muss sich unterordnen und andere Meinungen akzeptieren!

Sonst hast du Recht: es ist ganz leicht, alles besser zu wissen und nicht zu tun, "weil man ja eh nichts ändern kann".
Doch das zählt nicht. Dafür leben wir in einer Demokratie, in der man was bewegen kann. Nicht viel, aber etwas.

Wo ist denn diese Demokratie, in welcher du lebst? Welches Land ist deine Heimat?

Dönertier
22.07.2013, 22:58
Super Idee, das hat ja noch keiner versucht.

Ja, die Idee ist patentwürdig.

Corpus Delicti
23.07.2013, 06:16
Wenn niemand es probiert ist es irgendwie kein Wunder dass ihr dermaßen unterrepräsentiert sein in der politischen Landschaft. ;-)

Schau dir mal diese Liste von sogenannten rechten Parteien an.Hast du jemals eine dieser Parteien im Fernsehn gesehen ?
Nein ? Was glaubst du woher das kommt ? Weil diese Parteien von unseren kontrollierten jüdischen Medien als böse Nazi Parteien totgeschwiegen werden.

Schon allein,wenn man sich die Wikipediaseite anschaut heißt es rechtsextreme Parteien und Organisationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_rechtsextremer_Parteien_und_Organisationen#D eutschland


Hi,

Nun denn, frage ich euch: Warum nicht einfach eine Partei gründen? Diese komischen Foren sind voll von Menschen die rechts denken, und außerhalb dieser Forenlandschaft innerhalb der Bevölkerung würde ich auch etwa 1/3 der Bevölkerung rechtsdenkend schätzen.

Kannst du mir mal verraten was du damit meinst ? Rechtsdenker ?

Ich kann mich nicht erinnern,das ich jemals rechts oder links gedacht habe.Ich habe auch noch nie oben und unten gedacht oder vorne und hinten gedacht.

Was ich tue ist NUR denken.

Diese in rechte und linke Lager einteilung ist eine Gehirnwäsche und Massenmanipulation von unseren Systemparteien,um ungewollte Parteien loszuwerden.

Die Gehirnwäsche scheint ja bei dir bestens zu funktionieren.

Bruddler
23.07.2013, 06:42
Wenn niemand es probiert ist es irgendwie kein Wunder dass ihr dermaßen unterrepräsentiert sein in der politischen Landschaft. ;-)

Leo, bist Du besoffen, oder stellst Du Dich ganz einfach nur doof ?

Den kleinen Hinweis von Herrn ochmensch hast Du wohl völlig ignoriert ?!:watschn:

Super Idee, das hat ja noch keiner versucht.

Leo Navis
23.07.2013, 08:19
Okay.

Dann erklärt mir bitte per Sachargument genau, warum es so eine schlechte Idee ist, sich in diese Gesellschaft über eine solche Partei einzubringen. Wenn tatsächlich alle mit eurem Gedankenmuster und euren Ideen sich gemeinsam hinsetzen und eine gemeinsame Partei fördern oder gründen würden, dann würde die sicherlich - zumindest! - über die 5-Prozent-Hürde kommen

Seid ihr einfach nur zu zersplittert oder wo liegt das Problem?


...

Kannst du mir mal verraten was du damit meinst ? Rechtsdenker ?

Ich kann mich nicht erinnern,das ich jemals rechts oder links gedacht habe.Ich habe auch noch nie oben und unten gedacht oder vorne und hinten gedacht.

Was ich tue ist NUR denken.

Diese in rechte und linke Lager einteilung ist eine Gehirnwäsche und Massenmanipulation von unseren Systemparteien,um ungewollte Parteien loszuwerden.

Die Gehirnwäsche scheint ja bei dir bestens zu funktionieren.
Was? Nen. Traditionell sitzen die konservativen, rückwärtsgewandten und traditionsbewussten Parteien rechts und die visionären und progressiven links.

Das meine ich mit 'rechts denkend'. Mehr nicht.

Corpus Delicti
23.07.2013, 08:27
Leo, bist Du besoffen, oder stellst Du Dich ganz einfach nur doof ?

Den kleinen Hinweis von Herrn ochmensch hast Du wohl völlig ignoriert ?!:watschn:

Klar der will nur verarschen.Zu Hause lacht er sich einen ab,über alle die noch versuchen ernst mit ihm zu diskutieren.

Corpus Delicti
23.07.2013, 08:30
Jede geründete Partei wird in den Medien als böse Nazi abgestempelt und wenn die Partei viel Zulauf kriegt,per Gesetz verboten.Wie soll man da 5 % Hürde schaffen ?

Die sizilianische Mafia lässt ja auch nicht zu,das ein neuer Kleinkrimineller sich in der Gegend breit macht.

Bruddler
23.07.2013, 08:37
Jede geründete Partei wird in den Medien als böse Nazi abgestempelt und wenn die Partei viel Zulauf kriegt,per Gesetz verboten.Wie soll man da 5 % Hürde schaffen ?

Die sizilianische Mafia lässt ja auch nicht zu,das ein neuer Kleinkrimineller sich in der Gegend breit macht.

Leo meint, wenn man mit guten Ideen eine neue Partei gründet, dann wird man automat. die 5%-Hürde überwinden und die Medien stehen einem dabei hilfreich zur Seite...

Corpus Delicti
23.07.2013, 08:42
Leo meint, wenn man mit guten Ideen eine neue Partei gründet, dann wird man automat. die 5%-Hürde überwinden und die Medien stehen einem dabei hilfreich zur Seite...

Ja die rollen den roten Teppich aus und halten den Zepter bereit.

Bruddler
23.07.2013, 08:53
Ja die rollen den roten Teppich aus und halten den Zepter bereit.

wohl eher die Nazikeule .... :haha:

Tantalit
23.07.2013, 09:01
Okay.

Dann erklärt mir bitte per Sachargument genau, warum es so eine schlechte Idee ist, sich in diese Gesellschaft über eine solche Partei einzubringen. Wenn tatsächlich alle mit eurem Gedankenmuster und euren Ideen sich gemeinsam hinsetzen und eine gemeinsame Partei fördern oder gründen würden, dann würde die sicherlich - zumindest! - über die 5-Prozent-Hürde kommen

Seid ihr einfach nur zu zersplittert oder wo liegt das Problem?


Was? Nen. Traditionell sitzen die konservativen, rückwärtsgewandten und traditionsbewussten Parteien rechts und die visionären und progressiven links.

Das meine ich mit 'rechts denkend'. Mehr nicht.



Leo ich gehe mal davon aus das du mindestens Parteimitglied bist, oder bist du satt und faul?

Weil wenn nicht, wüßte ich nicht warum gerade du dann fragst weshalb man eine Partei gründen sollte, du gibst ja dann damit zu das es nichts bringt oder in deinen Augen nicht unterstützenswert ist.

Was tust du denn selber konkretes an Parteiarbeit, mal abgesehen hier zu schreiben.

Du schreibst nichts von dem was du tust wie du dich engagierst.

Du forderst andere auf zu handeln wo du selber zu handeln nicht fähig oder zu faul bist.

Du schreibst über theoretische Möglichkeiten nur wie du sie umsetzt kein Wort.

Wir sollen dir erklären warum, weshalb, weswegen, nur warum sollten wir das tun
du bist hier schon solange aktiv und kennst alle Argumente das für und wieder nur
in erster Linie schärfen wir doch alle nur unser Schwert benutzen es aber nicht.

Es gibt im Augenblick mehr neue Parteien als jemals zuvor.

Mit rechten bzw. konservativen Positionen ist halt im Augenblick schwer Wähler zu fischen.

Wenn du sagst man soll eine Partei gründen was bezweckst du damit und selbst wenn wieso glaubst du oder auch nicht das sich dann etwas ändert/nicht?

Da müßte man ja schon regieren und das dürfte wohl noch etwas dauern, denn im Augenblick wüßte ich nicht wo die Wähler für einen Umsturz herkommen sollten.

Die Armen wählen nicht und die denen es gut oder etwas besser geht wie den Armen, die klammern sich an alte Konzepte, die Reichen natürlich auch.

Am wenigsten verstehe ich dein Engagement für etwas dem du nichts abgewinnst und warum du dir die Mühe machst immerhin sagst du ja von dir das du Taoist bist also ein Mensch der lieber auf Godot weiter wartetet auch wenn er weiß das er nicht kommt.

Der Strang mag dich ja unterhalten, nur ob er zu was nützlich ist sehe ich noch nirgends, abgesehen davon das man nicht gleichzeitig hier schreiben und Verbrechen begehen kann.


Also Leo wie engagierst du dich politisch, Stammtisch oder aktiv vor Ort und stehst mit beiden Füßen auf dem Boden und gestaltest die Zukunft im kleinen wie im großen?


Warum ich keine Partei gründe kann ich dir sagen, es gibt sie schon!

Leo Navis
23.07.2013, 12:12
Was ich nicht so recht verstehe ist, wie ihr einerseits alles kritisieren könnt euch aber andererseits nicht ernsthaft außerhalb des Forums darum kümmern könnt.

Das finde ich ein wenig schizophren.

(Ich engagiere mich bereits; lass das mal meine Sorge sein)


Am wenigsten verstehe ich dein Engagement für etwas dem du nichts abgewinnst und warum du dir die Mühe machst immerhin sagst du ja von dir das du Taoist bist also ein Mensch der lieber auf Godot weiter wartetet auch wenn er weiß das er nicht kommt.
Weil ich Mitleid mit euch habe, natürlich. Ihr werdet in dieser Gesellschaft überhaupt nicht ernstgenommen und man verweigert euch euren wohl verdienten Platz. Da hilft nur eins gegen: ihn sich einfach nehmen.


Jede geründete Partei wird in den Medien als böse Nazi abgestempelt und wenn die Partei viel Zulauf kriegt,per Gesetz verboten.Wie soll man da 5 % Hürde schaffen ?

Die sizilianische Mafia lässt ja auch nicht zu,das ein neuer Kleinkrimineller sich in der Gegend breit macht.
Selbst wenn. Ist das wirklich ein Grund dafür es gar nicht erst zu versuchen?

Ich sehe hier lediglich das Argument, dass ihr sowieso versagen würdet - so sollte man an eine Sache, die einem wichtig ist, nicht herangehen, ganz einfach.

Schwarzer Rabe
23.07.2013, 12:21
Das ist wohl wahr.

Dieser Text allerdings ist ernst gemeint. Alles, was verloren werden kann, ist gesellschaftliche Reputation, weil man sich in einer rechten Partei engagiert - und wer ernsthaft davor zurückschreckt, der hat seine Freiheit auch nicht verdient.

Du verstehst den Sinn der Demokratie nicht. Der Sinn liegt nicht darin, dass sich Menschen für etwas engagieren, sondern nur darin, dass sie die Herrschenden abnicken bzw. legitimieren. Du kannst 100 Parteien gründen, 5mal am Tag kacken gehen und nackt im Regen tanzen - ändern wird sich nichts. :)

Leo Navis
23.07.2013, 12:22
Du verstehst den Sinn der Demokratie nicht. Der Sinn liegt nicht darin, dass sich Menschen für etwas engagieren, sondern nur darin, dass sie die Herrschenden abnicken bzw. legitimieren. Du kannst 100 Parteien gründen, 5mal am Tag kacken gehen und nackt im regen tanzen - ändern wird sich nichts. :)
Darin erscheint euch der Sinn der heutigen Demokratie zu liegen. Und? Die Mechanismen, die eine starke rechte Partei möglich machen würden, gibt es trotzdem. Wenn Dir die Realität nicht passt, änder sie.

In einem Staat sollte das beste Argument gewinnen, nicht der mit der meisten Macht. Wenn aber die mit guten Argumenten von Anfang an wie verschreckte Mädchen aufgeben - wie soll das dann etwas werden?

Ich sehe durchaus, dass das auch das Problem des Staates ist - aber eben nicht nur. Es ist auch - und zwar ganz massiv - euer Problem. Und darum müsst ihr euch auch selber kümmern.

Schwarzer Rabe
23.07.2013, 12:24
Darin erscheint euch der Sinn der heutigen Demokratie zu liegen. Und? Die Mechanismen, die eine starke rechte Partei möglich machen würden, gibt es trotzdem. Wenn Dir die Realität nicht passt, änder sie.

In einem Staat sollte das beste Argument gewinnen, nicht der mit der meisten Macht. Wenn aber die mit guten Argumenten von Anfang an wie verschreckte Mädchen aufgeben - wie soll das dann etwas werden?

Um überhaupt wen zu erreichen müsstest du erstmal die Medien von ihren Herren trennen oder sie mit Millionen schmieren. Schon an dem Punkt ist dein Parteitraum zu Ende!

ABAS
23.07.2013, 12:29
Hi,

Viel wird gejammert in der rechten 'Szene'. Es wird gejammert über Ausländer- und allgemein Jugendkriminalität, es wird gejammert über die Sozialpolitik, wie mit der Polizei umgegangen wird - über viele Themen wird gejammert, doch getan wird wenig.

Nun denn, frage ich euch: Warum nicht einfach eine Partei gründen? Diese komischen Foren sind voll von Menschen die rechts denken, und außerhalb dieser Forenlandschaft innerhalb der Bevölkerung würde ich auch etwa 1/3 der Bevölkerung rechtsdenkend schätzen.

Alles, was getan werden müsste, wäre, sich auf die Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" zu berufen, und auch von Seiten der Propagandisten wäre kein echter Schlag mehr möglich, schließlich wäre eine solche Partei ja hauptsächlich dazu da, die Werte zu beschützen, die diese Menschen - häufig auch nur angeblich - so hochhalten. Man müsste die extremistischen Meinungen integrieren aber größtenteils moderat und konservativ agieren, gleichzeitig aber auch auf einer Politik der Stärke und des Stolzes.

Beispielsweise die Kriminalität gegen Polizisten könnte man sehr thematisieren. Alle anderen kritisieren lediglich die Gewalt von Polizisten - was diese Menschen für uns leiten thematisiert niemand, dass sie dafür häufig auch lediglich angespuckt werden auch nicht. Linke Gewalt ist auch ein nettes Thema, welches in der Gesellschaft sehr viele Menschen aufregt, auch das könnte thematisiert werden. Und ebenso eine mögliche Reform der EU - oder gar ein Ausstieg. Dabei sollte aber - meiner Meinung nach - stets die europäische Einigung an sich hochgehalten werden, nur die Form sollte kritisiert werden.

Wovon Abstand genommen werden muss: Verschwörungstheorien. Das ist eigentlich das einzige, was wirklich wichtig ist. Eine solche Partei würde einen konservativen, rückwärtsgewandten Blick in der Gesellschat einnehmen, keinen progressiven. Ein Blick auf die Geschichte und der Wille, daraus zu lernen, aber noch viel mehr: Der Blick auf die Gegenwart, und der unbedingte Wille, dem Volke zu dienen.

Lediglich Jammern mag ein nettes Ventil sein, bringt aber auf Dauer wenig.

Die Parole der franzoesischen Revolution " Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit "
sind bedauerlicherweise durch die Entwicklung in den letzten Jahrzehnten negativ
behaftet.

Bei " Freiheit " denkt jeder sofort an das degenerierte " Land of the Free " bei
" Gleichheit " denkt jeder sofort an Gender- und Antidiskriminierungsekszesse
und beim Begriff " Bruederlichkeit " denkt jeder an widerliche " Moslembrueder "
oder " warme Brueder "!

Der Parole " Freiheit ", " Gleichheit " , " Bruederlichkeit " ist daher ein Dreick
symbolisch satanistischer Auspraegungen und teuflischer Assoziationen. :fizeig:

Leo Navis
23.07.2013, 12:30
Um überhaupt wen zu erreichen müsstest du erstmal die Medien von ihren Herren trennen oder sie mit Millionen schmieren. Schon an dem Punkt ist dein Parteitraum zu Ende!
Musst Du überhaupt nicht. Beispiel Piraten: Die haben's einfach übers Internet gemacht.

Wenn Du das bessere Argument hast dann ist es Deine Pflicht ebendieses auch durchzusetzen, sonst funktioniert der Staat nicht. Nun ist es eine mögliche Sicht, dass man den Staat an sich eh als schlecht ablehnt. Dann aber muss man auch für diese Sichtweise Verantwortung übernehmen und ihn bekämpfen um das Volk von ihm zu befreien.

Leo Navis
23.07.2013, 12:33
Die Begriffe der franzoesischen Revolution " Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit "
sind bedauerlicherweise durch die Entwicklung in den letzten Jahrzehnten negativ
behaftet.

Bei " Freiheit " denkt jeder sofort an das " Land of the Free " bei " Gleichheit "
denkt jeder sofort an Gender- und Antisdriminierungsekszesse und bei dem
Begriff " Burederlichkeit " denkt jeder sofort widerliche Moslembrueder!
Wohl wahr. Deshalb muss man ja auch alle drei kombinieren. Die Freiheit übertrieben bedeutet Grenzenlosigkeit; die Gleichheit übertrieben bedeutet Irrelevanz. Die beiden kombiniert bedeuten "Freiheit des einzelnen ja, während wir alle gleich sind - ich darf tun, was ich will, solange ich die Freiheit des anderen nicht verletze, und er ebenso".

Brüderlichkeit ist die emotionale Seite. Übertreiben wir sie werden wir alle zu warmen Brüdern; untertreiben wir sie zu kalten Robotern.

Schwarzer Rabe
23.07.2013, 12:35
Musst Du überhaupt nicht. Beispiel Piraten: Die haben's einfach übers Internet gemacht.

Die Piraten wurden massiv durch die Medien angeschoben.


Wenn Du das bessere Argument hast dann ist es Deine Pflicht ebendieses auch durchzusetzen, sonst funktioniert der Staat nicht. Nun ist es eine mögliche Sicht, dass man den Staat an sich eh als schlecht ablehnt. Dann aber muss man auch für diese Sichtweise Verantwortung übernehmen und ihn bekämpfen um das Volk von ihm zu befreien.

Keine Chance Leo! Demokratie ist nur der Schein, der dieser Welt von den Eliten übergestülpt wurde. Die Völker sind nur noch Manövriermasse, die konsumieren sollen.

Schwarzer Rabe
23.07.2013, 12:36
Die Begriffe der franzoesischen Revolution " Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit "
sind bedauerlicherweise durch die Entwicklung in den letzten Jahrzehnten negativ
behaftet.

Nein, diese Worte sind der Stöpfel in den Mündern der Völker. Durch diese Worte und die sogenannten Menschenrechte haben die Herrscher der Welt freie Bahn um Länder, Völker, Rassen, Kulturen zu vermischen, zu zerstören.

Leo Navis
23.07.2013, 12:37
Die Piraten wurden massiv durch die Medien angeschoben.



Keine Chance Leo! Demokratie ist nur der Schein, der dieser Welt von den Eliten übergestülpt wurde. Die Völker sind nur noch Manövriermasse, die konsumieren sollen.
Dann - wenn ihr das tatsächlich glaubt - wäre die konsequente Reaktion diese übergestülpte Demokratie mit allen Mitteln zu bekämpfen und nach Möglichkeit zu zerstören.


Nein, diese Worte sind der Stöpfel in den Mündern der Völker. Durch diese Worte und die sogenannten Menschenrechte haben die Herrscher der Welt freie Bahn um Länder, Völker, Rassen, Kulturen zu vermischen, zu zerstören.
Keineswegs. Das Menschenrecht ist innerhalb des Menschen angelegt. Sein ganzes Wesen strebt nach seiner Verwirklichung.

(Deshalb ja auch "Grundrecht")

Corpus Delicti
23.07.2013, 12:37
Darin erscheint euch der Sinn der heutigen Demokratie zu liegen. Und? Die Mechanismen, die eine starke rechte Partei möglich machen würden, gibt es trotzdem. Wenn Dir die Realität nicht passt, änder sie.

In einem Staat sollte das beste Argument gewinnen, nicht der mit der meisten Macht. Wenn aber die mit guten Argumenten von Anfang an wie verschreckte Mädchen aufgeben - wie soll das dann etwas werden?

Ich sehe durchaus, dass das auch das Problem des Staates ist - aber eben nicht nur. Es ist auch - und zwar ganz massiv - euer Problem. Und darum müsst ihr euch auch selber kümmern.

Ja aber so ein Staat gibt es nirgendwo in der Welt.Du willst es wohl nicht verstehen,glaubst du wir werden von Leuten regiert die die besseren Argumente haben ? Wer hat eher das Sagen in einem Land, die mit den besseren Argumenten oder die mit der Macht ?

Vielleicht hätte Stauffenberg eine Partei gründen sollen,dann hätte er Hitler sicher gestürzt.

Schwarzer Rabe
23.07.2013, 12:38
Dann - wenn ihr das tatsächlich glaubt - wäre die konsequente Reaktion diese übergestülpte Demokratie mit allen Mitteln zu bekämpfen und nach Möglichkeit zu zerstören.

Das muss aber weltweit gleichzeitig passieren.

ABAS
23.07.2013, 12:40
Nein, diese Worte sind der Stöpfel in den Mündern der Völker. Durch diese Worte und die sogenannten Menschenrechte haben die Herrscher der Welt freie Bahn um Länder, Völker, Rassen, Kulturen zu vermischen, zu zerstören.

...gemeinsam mit den in die Koepfe der "demokratischen Dummsklaven" projezierte
Illsuion des "muendigen Waehlers" und des "souveraenen Volkes" funktioniert die von
der Gier nach der Macht und dem Mammon gepraegte Strategie der Patronage auch
nachhaltig und erzeugt willfaehrige Protegees als devotes Menschenmaterial, welches
man systematisch auspressen kann bis das Blut spritzt und nur noch Menschenhaut
der zu Zombis mutierten Opfer den Anschein erweckt das die Akteure des schaebigen
Spiels mal Menschen waren.

Dieser Beitrag von mir praegt eine gewissen Tendenz der Menschenverachtung aus
aber mir war gerade spontan danach. :haha:

Leo Navis
23.07.2013, 12:40
Ja aber so ein Staat gibt es nirgendwo in der Welt.Du willst es wohl nicht verstehen,glaubst du wir werden von Leuten regiert die die besseren Argumente haben ? Wer hat eher das Sagen in einem Land, die mit den besseren Argumenten oder die mit der Macht ?

Vielleicht hätte Stauffenberg eine Partei gründen sollen,dann hätte er Hitler sicher gestürzt.
Wenn aber die mit dem besseren Argument gar nicht erst versuchen, dieses Argument auch durchzusetzen, wie soll dann dieses Prinzip verwirklicht werden?

Verstehste, was ich meine? Wenn der Klügere immer nachgibt herrschen am Ende die Idioten.


Das muss aber weltweit gleichzeitig passieren.
Warum?


...gemeinsam mit den in die Koepfe der demokratischen Dummsklaven projezierte
Illsuion des " muendigen Waehler " und des " souveraenen Volkes " funktioniert die
von Gier nach der Macht und dem Mammon gepraegte Strategie auch nachhaltig.
Nur dann, wenn die, die das scheiße finden, nicht aufstehen und sich dagegen wehren.

Alle Räder stehen still ...

Schwarzer Rabe
23.07.2013, 12:47
Warum?

Weil es für die Herrscher der Welt keine Grenzen gibt.

Corpus Delicti
23.07.2013, 12:48
Wenn aber die mit dem besseren Argument gar nicht erst versuchen, dieses Argument auch durchzusetzen, wie soll dann dieses Prinzip verwirklicht werden?

Verstehste, was ich meine? Wenn der Klügere immer nachgibt herrschen am Ende die Idioten.

Wie lange gibts jetzt die NPD, seit 50 Jahren ? Haben die in 50 Jahren irgendwas erreicht ? Waren sie einmal in den 50 Jahren in einer Live Talk Show ? Waren sie in 50 Jaren einmal an einer Regierung beteiligt ?

Während wir versuchen durch Wahlen die manipuliert sind und Parteigründungen wie Sand am Meer ehrlich an die Macht zu kommen, werden wir von denen ewig verarscht.

moishe c
23.07.2013, 12:50
Wenn aber die mit dem besseren Argument gar nicht erst versuchen, dieses Argument auch durchzusetzen, wie soll dann dieses Prinzip verwirklicht werden?

Verstehste, was ich meine? Wenn der Klügere immer nachgibt herrschen am Ende die Idioten.


Warum?


Nur dann, wenn die, die das scheiße finden, nicht aufstehen und sich dagegen wehren.

Alle Räder stehen still ...

Das sagt man so, "dann herrschen die Dummen", weil das von "wenn der Klügere etc. ..." abgeleitet wird.
Tatsächlich herrschen aber nicht die Dummen, sondern die Rücksichtslosen und in ihrem Windschatten die Wendehälse und Einschleimer!

Leo Navis
23.07.2013, 12:51
Weil es für die Herrscher der Welt keine Grenzen gibt.
Nur Götter kennen keine Grenzen.


Wie lange gibts jetzt die NPD, seit 50 Jahren ? Haben die in 50 Jahren irgendwas erreicht ? Waren sie einmal in den 50 Jahren in einer Live Talk Show ? Waren sie in 50 Jaren einmal an einer Regierung beteiligt ?

Während wir versuchen durch Wahlen und Parteigründungen wie Sand am Meer ehrlich an die Macht zu kommen, werden wir von denen ewig verarscht.
Die NPD ist so ungefähr der dümmste vorstellbare Verein, der zusätzlich vollständig vom VS unterwandert ist.

Nein nein, da muss schon was besseres kommen. Wenn sie euch verarschen, dann scheißt drauf. Süffisantes Lächeln hilft, mit der Gewissheit im Kopf - "Und ich habe doch Recht". Nichts anderes.


Das sagt man so, "dann herrschen die Dummen", weil das von "wenn der Klügere etc. ..." abgeleitet wird.
Tatsächlich herrschen aber nicht die Dummen, sondern die Rücksichtslosen und in ihrem Windschatten die Wendehälse und Einschleimer!
Nennen wir es fehlgeleitet. Egoismus ist das Schädlichste, was Du Dir selbst und Deiner Umwelt an tun kannst, während Du glaubst, Du dientest Dir selber.

ABAS
23.07.2013, 12:52
Wenn aber die mit dem besseren Argument gar nicht erst versuchen, dieses Argument auch durchzusetzen, wie soll dann dieses Prinzip verwirklicht werden?

Verstehste, was ich meine? Wenn der Klügere immer nachgibt herrschen am Ende die Idioten.


Warum?


Nur dann, wenn die, die das scheiße finden, nicht aufstehen und sich dagegen wehren.

Alle Räder stehen still ...



Du hast die technologische Entwicklung vergessen und bist dabei um einige Jahrhunderte
zurueck. Eine Revolution laesst sich heute schwer praktisch durchfuehren. Es sei denn die
Natur und das Schicksal mischen sich schlagartig ein. Es wird gravierende Veraenderungen
auf der Erde nur binnen kurzen Zeit geben, wenn es z.B. zu einem globalen Naturereignis
kaeme, welches im katastrophalen Ausmass alles bisher bekannte uebersteigt oder sich eine
andere Spezies im Vernichtungs- und Verdraengungswettbewerb versucht auf der Erde breit
zu machen.

Andere Moeglichenkeiten eines Ausnahmezustandes haben nicht mehr das Potential fuer
einen gewaltsamen Wechsel von Regierungen durch die Revolution des Volkes. Man muss
das realistisch sehen sonst wird man zum Tagtraeumer. Selbst das schwer bewaffnete Volk
der Amerikaner kann ihre Regierung nicht kurzfristig, gewaltsam absetzen und wegfegen.
Wer das versucht wird sofort als "Terrorist" hingestellt und die Mehrheit im Volk wird gegen
die Gruppe der Revolutionaere aufgebracht.

Es gelingt weltweit nicht mal mehr eine Partei aufzustellen die klar ueber eine Mehrheit im
Volk verfuegt. Eine Volkspartei die den Namen verdient muss meiner Ansicht nach mehr
als 75 % des gesamten Volkes hinter sich stehen haben. Was wir aber auf der Welt sehen
ist ein erbaermlich Haufen von Splitterparteien die faktisch jede fuer sich Separatismus
betreiben und denen Gemeinsinn und die Interessen des Volkes am Hintern vorbeigehen.

Wenn ich z.B. eine Volkspartei gruendete staende als erster Punkt im Parteiprogramme
die andere Parteisplitter aufzuloesen und alle Parteien aus meiner Partei zu verbieten!

So wie ich das realistisch betrachte wird sich erst eine extreme Veraenderung binnen einer
kurzen Zeitachse ergeben wenn z.B. feindliche Aliens auf der Erde aufschlagen. Dann gibt
es nur noch zwei Parteien. Die Partei der Spezies Mensch und die Gegner der Aliens als ein
einheitliches Feindbild. Eine derartiges Ereignis erschiene in der Auswirkung auf die Einheit
der Menschen und eine starke, menschliche Volksmoral unvergleichbar motivierend.

Die meisten Menschen kommen erst dann richtig aus dem Kreuz und setzen bisher nicht
genutztes Kraeftpotential schlagartig frei wenn es um die eigene Existenz und des Leben
jedes einzelnen Menschen geht. Sobald einige Menschen noch eine andere Option haben
werden sie diese waehlen und nicht zum Kampf in Einheit mit anderen motiviert sein.

Leo Navis
23.07.2013, 12:54
Du hast die technologische Entwicklung vergessen bist dabei um einige Jahrhundert
zurueck. Eine Revolution laesst sich heute schwer praktisch durchfuehren. Es sei denn
die Natur und das Schicksal mischt sich ein. Es wird nur gravierende Veraenderungen
auf der Erde binnnen kurzen Zeit geben, wenn es z.B. zu einem globalen Naturereignis
kommt das im katastrophalen Ausmass alles bisher bekannte uebersteigt oder sich eine
andere Spezies im Vernichtungs- und Verdraengungswettbewerb versucht auf der Erde
breit zu machen.

Andere Moeglichenkeiten eines Ausnahmezustandes haben nicht mehr das Potential fuer
einen gewaltsamen Wechsel von Regierungen durch Revolution des Volkes. Man muss
das realistisch sehen sonst wird man zum Tagtraeumer.
Ist doch Unsinn. Wenn Du die Polizei oder den Bund bspw. politisiert kriegst - und die sind kacken sauer - dann kannste den Staat in so kurzer Zeit umwerfen, das kannste Dir nicht vorstellen.

Es ist durchaus möglich. Nur muss irgendwer halt anfangen.

Oder man nimmt halt den 'richtigen' Weg und engagiert sich, kämpft gegen die Widerstände und scheißt drauf, dass die Gesellschaft einen dafür zu hassen scheint. Das ist der unendlich schwierigere Weg der Selbstaufopferung. Nicht für mich, weil ich zu schwach dafür bin. Aber andere? Warum nicht?

Corpus Delicti
23.07.2013, 12:57
Nur Götter kennen keine Grenzen.


Die NPD ist so ungefähr der dümmste vorstellbare Verein, der zusätzlich vollständig vom VS unterwandert ist.

Nein nein, da muss schon was besseres kommen. Wenn sie euch verarschen, dann scheißt drauf. Süffisantes Lächeln hilft, mit der Gewissheit im Kopf - "Und ich habe doch Recht". Nichts anderes.


Nennen wir es fehlgeleitet. Egoismus ist das Schädlichste, was Du Dir selbst und Deiner Umwelt an tun kannst, während Du glaubst, Du dientest Dir selber.

Du hast mein Wink, das Stauffenberg Hitler sicher gestürzt hätte,wenn er eine Partei gegründet hätte nicht verstanden.Du wirst sicher auch nicht verstehen, das Fidel Castro nicht an die Macht gekommen wäre, wenn er nur eine Partei gegründet hätte.

Und sag mir mal, warum die NPD der dümmste Verein ist ? Was würdest du denn gegen VS Unterwanderung tun ? Du scheinst die Lösung ja gefunden zu haben.

Corpus Delicti
23.07.2013, 13:01
Ist doch Unsinn. Wenn Du die Polizei oder den Bund bspw. politisiert kriegst - und die sind kacken sauer - dann kannste den Staat in so kurzer Zeit umwerfen, das kannste Dir nicht vorstellen.

Es ist durchaus möglich. Nur muss irgendwer halt anfangen.


Und wie willst du die politisieren ?



Oder man nimmt halt den 'richtigen' Weg und engagiert sich, kämpft gegen die Widerstände und scheißt drauf, dass die Gesellschaft einen dafür zu hassen scheint. Das ist der unendlich schwierigere Weg der Selbstaufopferung. Nicht für mich, weil ich zu schwach dafür bin. Aber andere? Warum nicht?

Wieso gründest du nicht eine Partei und zeigst es uns ? Warum bist du nicht der erste der anfängt ?

Springpfuhl
23.07.2013, 13:05
Hi,

Viel wird gejammert in der rechten 'Szene'. Es wird gejammert über Ausländer- und allgemein Jugendkriminalität, es wird gejammert über die Sozialpolitik, wie mit der Polizei umgegangen wird - über viele Themen wird gejammert, doch getan wird wenig.

Nun denn, frage ich euch: Warum nicht einfach eine Partei gründen? Diese komischen Foren sind voll von Menschen die rechts denken, und außerhalb dieser Forenlandschaft innerhalb der Bevölkerung würde ich auch etwa 1/3 der Bevölkerung rechtsdenkend schätzen.

Alles, was getan werden müsste, wäre, sich auf die Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" zu berufen, und auch von Seiten der Propagandisten wäre kein echter Schlag mehr möglich, schließlich wäre eine solche Partei ja hauptsächlich dazu da, die Werte zu beschützen, die diese Menschen - häufig auch nur angeblich - so hochhalten. Man müsste die extremistischen Meinungen integrieren aber größtenteils moderat und konservativ agieren, gleichzeitig aber auch auf einer Politik der Stärke und des Stolzes.

Beispielsweise die Kriminalität gegen Polizisten könnte man sehr thematisieren. Alle anderen kritisieren lediglich die Gewalt von Polizisten - was diese Menschen für uns leiten thematisiert niemand, dass sie dafür häufig auch lediglich angespuckt werden auch nicht. Linke Gewalt ist auch ein nettes Thema, welches in der Gesellschaft sehr viele Menschen aufregt, auch das könnte thematisiert werden. Und ebenso eine mögliche Reform der EU - oder gar ein Ausstieg. Dabei sollte aber - meiner Meinung nach - stets die europäische Einigung an sich hochgehalten werden, nur die Form sollte kritisiert werden.

Wovon Abstand genommen werden muss: Verschwörungstheorien. Das ist eigentlich das einzige, was wirklich wichtig ist. Eine solche Partei würde einen konservativen, rückwärtsgewandten Blick in der Gesellschat einnehmen, keinen progressiven. Ein Blick auf die Geschichte und der Wille, daraus zu lernen, aber noch viel mehr: Der Blick auf die Gegenwart, und der unbedingte Wille, dem Volke zu dienen.

Lediglich Jammern mag ein nettes Ventil sein, bringt aber auf Dauer wenig.

Eine nationalistische oder national denkende Partei wird in Deutschland wohl nur dann Erfolg haben, wenn die Europäische Union bereits endgültig gescheitert ist. Solange es diese anti-deutsche Institution gibt, wird das Verfolgen der eigenen nationalen Interessen in Deutschland bekämpft werden. Der Grund hierfür liegt auf der Hand: ohne Deutschland gäbe es keine Europäische Union. Mithin sehe ich als das Haupthindernis auf dem Weg zu einer national denkenden und handelnden Regierung die Europäische Union und deren Fake-Währung Euro. Solange es sie gibt, werden die Deutschen es schwer haben, deutsche Parteien an die Macht zu wählen.

elas
23.07.2013, 13:06
Hi,

Viel wird gejammert in der rechten 'Szene'. Es wird gejammert über Ausländer- und allgemein Jugendkriminalität, es wird gejammert über die Sozialpolitik, wie mit der Polizei umgegangen wird - über viele Themen wird gejammert, doch getan wird wenig.

Nun denn, frage ich euch: Warum nicht einfach eine Partei gründen? Diese komischen Foren sind voll von Menschen die rechts denken, und außerhalb dieser Forenlandschaft innerhalb der Bevölkerung würde ich auch etwa 1/3 der Bevölkerung rechtsdenkend schätzen.

Alles, was getan werden müsste, wäre, sich auf die Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" zu berufen, und auch von Seiten der Propagandisten wäre kein echter Schlag mehr möglich, schließlich wäre eine solche Partei ja hauptsächlich dazu da, die Werte zu beschützen, die diese Menschen - häufig auch nur angeblich - so hochhalten. Man müsste die extremistischen Meinungen integrieren aber größtenteils moderat und konservativ agieren, gleichzeitig aber auch auf einer Politik der Stärke und des Stolzes.

Beispielsweise die Kriminalität gegen Polizisten könnte man sehr thematisieren. Alle anderen kritisieren lediglich die Gewalt von Polizisten - was diese Menschen für uns leiten thematisiert niemand, dass sie dafür häufig auch lediglich angespuckt werden auch nicht. Linke Gewalt ist auch ein nettes Thema, welches in der Gesellschaft sehr viele Menschen aufregt, auch das könnte thematisiert werden. Und ebenso eine mögliche Reform der EU - oder gar ein Ausstieg. Dabei sollte aber - meiner Meinung nach - stets die europäische Einigung an sich hochgehalten werden, nur die Form sollte kritisiert werden.

Wovon Abstand genommen werden muss: Verschwörungstheorien. Das ist eigentlich das einzige, was wirklich wichtig ist. Eine solche Partei würde einen konservativen, rückwärtsgewandten Blick in der Gesellschat einnehmen, keinen progressiven. Ein Blick auf die Geschichte und der Wille, daraus zu lernen, aber noch viel mehr: Der Blick auf die Gegenwart, und der unbedingte Wille, dem Volke zu dienen.

Lediglich Jammern mag ein nettes Ventil sein, bringt aber auf Dauer wenig.



Such dir eine Freundin......dann vergeht das schnell wieder!:haha:

Corpus Delicti
23.07.2013, 13:12
Dann - wenn ihr das tatsächlich glaubt - wäre die konsequente Reaktion diese übergestülpte Demokratie mit allen Mitteln zu bekämpfen und nach Möglichkeit zu zerstören.


Sag mir wie ?

Corpus Delicti
23.07.2013, 13:13
Dann - wenn ihr das tatsächlich glaubt - wäre die konsequente Reaktion diese übergestülpte Demokratie mit allen Mitteln zu bekämpfen und nach Möglichkeit zu zerstören.


Sag mir wie ?

ABAS
23.07.2013, 13:27
Ist doch Unsinn. Wenn Du die Polizei oder den Bund bspw. politisiert kriegst - und die sind kacken sauer - dann kannste den Staat in so kurzer Zeit umwerfen, das kannste Dir nicht vorstellen.

Es ist durchaus möglich. Nur muss irgendwer halt anfangen.

Oder man nimmt halt den 'richtigen' Weg und engagiert sich, kämpft gegen die Widerstände und scheißt drauf, dass die Gesellschaft einen dafür zu hassen scheint. Das ist der unendlich schwierigere Weg der Selbstaufopferung. Nicht für mich, weil ich zu schwach dafür bin. Aber andere? Warum nicht?



Du bist nicht schwach. Menschen die sich ausreichend genug mit sich selbst
beschaeftigt haben und ihre Staerken wie auch die Schwaechen kennen, die
sind nicht schwach. Schwach sind Menschen die sich selbst nicht kennen und
daher im Umfeld wie Wechselbalge auf den Einfluss durch andere reagieren.

Ich weis nicht ob Du z.B. die Entwicklung der RAF kennst und was letzlich zur
Auflloesung dieser revolutionaeren Bewegung gefuehrt hat. Der Staat hat sich
seinerzeit legitimiert hinter der freiheitlich demokratischen Grundordnung und
der Verfassung versteckt. Es wurden Sondergesetze erlassen wie z.B. in Form
des Radikalenerlasses und dann wurde gezielt die Volksmasse der Bevoelkerung
durch Manipulation gegen die RAF aufgebracht. Die RAF wurde gejagd und einer
nach dem anderen abgeschossen wie bei einer virtuellen Moorhuhnjagd.

Die RAF wurde demnach nict vom Staat erledigt sondern das Deutsche Volk
wurde vom Staat manipuliert und gezielt als Instrument gegen die RAF auf
wirksame Weise ausgenutzt. Das Deutsche Volk hat die RAF erledigt. Nicht
die Polizei und Sondereinheiten.

Wer sich dann noch rueckwirkend mit der Persoenlichkeitsstruktur und der
sozialen Praegung der RAF Terroristen auseinandersetzt, dem geht ein Licht
auf als wenn in dunkelster Nacht jemand ploetzlich die Sonne einschaltete.
Wer Terrorist oder Relutionaer ist entscheidet immer die derzeitig an der
Macht befindliche Regierung und das Volk. Es ist wie mit Kriegsfuehrung.

Der Gewinner eines Krieges entscheidet wer die Massenmoerder und die
sogenannten Kriegsverbrecher sind. Das sind immer die Verlierer weil der
Krieg sonst nicht als ein ueberzeugungswuerdiges Instrument gelten kann.
Sieger als Kriegsverbrecher wirken sich negativ auf die Volksmoral aus!

Leo Navis
23.07.2013, 15:04
Du bist nicht schwach. Menschen die sich ausreichend genug mit sich selbst
beschaeftigt haben und ihre Staerken wie auch die Schwaechen kennen, die
sind nicht schwach. Schwach sind Menschen die sich selbst nicht kennen und
daher im Umfeld wie Wechselbalge auf den Einfluss durch andere reagieren.

Ich weis nicht ob Du z.B. die Entwicklung der RAF kennst und was letzlich zur
Auflloesung dieser revolutionaeren Bewegung gefuehrt hat. Der Staat hat sich
seinerzeit legitimiert hinter der freiheitlich demokratischen Grundordnung und
der Verfassung versteckt. Es wurden Sondergesetze erlassen wie z.B. in Form
des Radikalenerlasses und dann wurde gezielt die Volksmasse der Bevoelkerung
durch Manipulation gegen die RAF aufgebracht. Die RAF wurde gejagd und einer
nach dem anderen abgeschossen wie bei einer virtuellen Moorhuhnjagd.

Die RAF wurde demnach nict vom Staat erledigt sondern das Deutsche Volk
wurde vom Staat manipuliert und gezielt als Instrument gegen die RAF auf
wirksame Weise ausgenutzt. Das Deutsche Volk hat die RAF erledigt. Nicht
die Polizei und Sondereinheiten.

Wer sich dann noch rueckwirkend mit der Persoenlichkeitsstruktur und der
sozialen Praegung der RAF Terroristen auseinandersetzt, dem geht ein Licht
auf als wenn in dunkelster Nacht jemand ploetzlich die Sonne einschaltete.
Wer Terrorist oder Relutionaer ist entscheidet immer die derzeitig an der
Macht befindliche Regierung und das Volk. Es ist wie mit Kriegsfuehrung.

Der Gewinner eines Krieges entscheidet wer die Massenmoerder und die
sogenannten Kriegsverbrecher sind. Das sind immer die Verlierer weil der
Krieg sonst nicht als ein ueberzeugungswuerdiges Instrument gelten kann.
Sieger als Kriegsverbrecher wirken sich negativ auf die Volksmoral aus!
Sehr guter Beitrag.

Die Sache ist die: Wenn wir die Grundprinzipien der Menschenrechte befolgen, die ich für im Menschen immanent halte, dann sollte es möglich sein, eine Gesellschaft zu etablieren, die sich friedlich und im Einklang mit diesem Naturgesetz - welches das Menschenrecht meiner Meinung nach bedingt im Menschen - verhält und bei der so etwas wie Terrorismus gar nicht mehr vorkommen sollte.

Das Naturrecht ist meiner Meinung nach das Recht des Stärkeren, das Menschenrecht dagegen das Recht des Schwächeren. Während die Natur prinzipiell den Stärksten selektiert und auswählt ist das Prinzip der Menschheit der Schutz des Schwächsten (was meistens nun mal die Kinder und beispielsweise Behinderte sind). Wenn wir dieses Prinzip kultivieren und durchsetzen so sollte es uns möglich sein eine möglichst effektive aber gleichzeitig sinnvolle Gesellschaft zu stiften.

Viele Menschen aber benutzen innerhalb der menschlichen Sozietät der Naturrecht und stellen sich so über andere Menschen. Diese Menschen stellen sich im gleichen Moment außerhalb der menschlichen Sozietät, weil sie das Menschenrecht außer Kraft setzen und die Gesellschaft muss vor ihnen geschützt werden - und das kann meistens eine starke politische Rechte gewährleisten.

Daher auch dieser Thread. Derzeit haben wir eine zu starke idealistische Seite und zu wenig Schutz und Realismus. Das muss aufhören, wollen wir dauerhaft als Gesellschaft überlebensfähig sein. Wir brauchen Ausgleich.

(Und dann sollte auch klar sein, warum ich diese Partei derzeit nicht gründe - ich bin kein Politiker. Die würden mich zerreißen, weil ich ein kleines philosophisches Sensibelchen bin. Ich bin nicht gemacht für die raue Luft der Poliitk; ganz im Gegenteil: Ich bin die beratende Stelle. Wenn ich etwas erklären soll dann kann ich das tun. Aber bittet mich nicht darum, mich selbst zu verdammen, indem ich mich von Arschlöchern ruinieren lasse ;-) )

Bruddler
23.07.2013, 15:26
Du bist nicht schwach. Menschen die sich ausreichend genug mit sich selbst
beschaeftigt haben und ihre Staerken wie auch die Schwaechen kennen, die
sind nicht schwach. Schwach sind Menschen die sich selbst nicht kennen und
daher im Umfeld wie Wechselbalge auf den Einfluss durch andere reagieren.

Ich weis nicht ob Du z.B. die Entwicklung der RAF kennst und was letzlich zur
Auflloesung dieser revolutionaeren Bewegung gefuehrt hat. Der Staat hat sich
seinerzeit legitimiert hinter der freiheitlich demokratischen Grundordnung und
der Verfassung versteckt. Es wurden Sondergesetze erlassen wie z.B. in Form
des Radikalenerlasses und dann wurde gezielt die Volksmasse der Bevoelkerung
durch Manipulation gegen die RAF aufgebracht. Die RAF wurde gejagd und einer
nach dem anderen abgeschossen wie bei einer virtuellen Moorhuhnjagd.

Die RAF wurde demnach nict vom Staat erledigt sondern das Deutsche Volk
wurde vom Staat manipuliert und gezielt als Instrument gegen die RAF auf
wirksame Weise ausgenutzt. Das Deutsche Volk hat die RAF erledigt. Nicht
die Polizei und Sondereinheiten.

Wer sich dann noch rueckwirkend mit der Persoenlichkeitsstruktur und der
sozialen Praegung der RAF Terroristen auseinandersetzt, dem geht ein Licht
auf als wenn in dunkelster Nacht jemand ploetzlich die Sonne einschaltete.
Wer Terrorist oder Relutionaer ist entscheidet immer die derzeitig an der
Macht befindliche Regierung und das Volk. Es ist wie mit Kriegsfuehrung.

Der Gewinner eines Krieges entscheidet wer die Massenmoerder und die
sogenannten Kriegsverbrecher sind. Das sind immer die Verlierer weil der
Krieg sonst nicht als ein ueberzeugungswuerdiges Instrument gelten kann.
Sieger als Kriegsverbrecher wirken sich negativ auf die Volksmoral aus!

Alle wurden (leider) nicht abgeschossen, zumind. der eine oder andere Sympathisant hat es in der Politik später zu "Ruhm & Ehre" gebracht....

Freikorps
23.07.2013, 15:49
Hi,

Viel wird gejammert in der rechten 'Szene'. Es wird gejammert über Ausländer- und allgemein Jugendkriminalität, es wird gejammert über die Sozialpolitik, wie mit der Polizei umgegangen wird - über viele Themen wird gejammert, doch getan wird wenig.

Nun denn, frage ich euch: Warum nicht einfach eine Partei gründen? Diese komischen Foren sind voll von Menschen die rechts denken, und außerhalb dieser Forenlandschaft innerhalb der Bevölkerung würde ich auch etwa 1/3 der Bevölkerung rechtsdenkend schätzen.

Alles, was getan werden müsste, wäre, sich auf die Grundsätze "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" zu berufen, und auch von Seiten der Propagandisten wäre kein echter Schlag mehr möglich, schließlich wäre eine solche Partei ja hauptsächlich dazu da, die Werte zu beschützen, die diese Menschen - häufig auch nur angeblich - so hochhalten. Man müsste die extremistischen Meinungen integrieren aber größtenteils moderat und konservativ agieren, gleichzeitig aber auch auf einer Politik der Stärke und des Stolzes.

Beispielsweise die Kriminalität gegen Polizisten könnte man sehr thematisieren. Alle anderen kritisieren lediglich die Gewalt von Polizisten - was diese Menschen für uns leiten thematisiert niemand, dass sie dafür häufig auch lediglich angespuckt werden auch nicht. Linke Gewalt ist auch ein nettes Thema, welches in der Gesellschaft sehr viele Menschen aufregt, auch das könnte thematisiert werden. Und ebenso eine mögliche Reform der EU - oder gar ein Ausstieg. Dabei sollte aber - meiner Meinung nach - stets die europäische Einigung an sich hochgehalten werden, nur die Form sollte kritisiert werden.

Wovon Abstand genommen werden muss: Verschwörungstheorien. Das ist eigentlich das einzige, was wirklich wichtig ist. Eine solche Partei würde einen konservativen, rückwärtsgewandten Blick in der Gesellschat einnehmen, keinen progressiven. Ein Blick auf die Geschichte und der Wille, daraus zu lernen, aber noch viel mehr: Der Blick auf die Gegenwart, und der unbedingte Wille, dem Volke zu dienen.

Lediglich Jammern mag ein nettes Ventil sein, bringt aber auf Dauer wenig.

Wie viele Parteien denn noch? Schau dir mal an, was alles an der Bundestagswahl 2013 teilnimmt/teilnehmen wollte:


Im Einzelnen haben folgende Parteien und politischen Vereinigungen ihre Beteiligungsanzeige beim Bundeswahlleiter eingereicht (Reihenfolge nach Eingang):

1. FWD Freie Wähler Deutschland
2. MDU Muslimisch Demokratische Union
3. (keine Kurzbezeichnung) Bündnis 2013 – Die Reformer
4. Die PlanetBlauen WasserPartei Deutschland-WPD
5. DR Deutsches Reich
6. DIE VIOLETTEN Die Violetten
7. BP Bayernpartei
8. Deutsche Konservative DEUTSCHE KONSERVATIVE PARTEI
9. CM CHRISTLICHE MITTE – Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten
10. Volksabstimmung Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung
11. Tierschutzpartei PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ
12. (keine Kurzbezeichnung) Eurowählergemeinschaft
13. FAMILIE Familien-Partei Deutschlands
14. FREIE WÄHLER FREIE WÄHLER
15. RENTNER RENTNER Partei Deutschland
16. REP DIE REPUBLIKANER
17. Bündnis 21/RRP Bündnis 21/RRP
18. pro Deutschland Bürgerbewegung pro Deutschland
19. KPD Kommunistische Partei Deutschlands
20. (keine Kurzbezeichnung) Erste Partei des Volkes
21. FRÜHLING Frühling-in-Deutschland e. V.
22. PdB Partei der Bedrängten
23. (keine Kurzbezeichnung) DIE RECHTE
24. NEIN! NEIN!-Idee
25. DGP Die GERADE Partei
26. Die PARTEI Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
27. ÖDP Ökologisch-Demokratische Partei
28. DUW Demokratische Unabhängige Wählervereinigung
29. BGD Bund für Gesamtdeutschland
30. BüSo Bürgerrechtsbewegung Solidarität
31. DND Die Neue Demokratie
32. Aufbruch C Aufbruch C
33. DNV Deutsche Nationalversammlung
34. SU SustainableUnion
35. PBC Partei Bibeltreuer Christen
36. AfD Alternative für Deutschland
37. U.d.M. Union der Menschlichkeit
38. BIG Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit
39. GMD Partei Gesunder Menschenverstand Deutschland
40. IDPD Immigranten-Deutsche-Partei Deutschlands
41. DKP Deutsche Kommunistische Partei
42. MLPD Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
43. PSG Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
44. PIRATEN Piratenpartei Deutschland
45. (keine Kurzbezeichnung) Jahw Partei
46. B Bergpartei, die "ÜberPartei"
47. (keine Kurzbezeichnung) DIE ALTERNATIVEN
48. (keine Kurzbezeichnung) Partei der Nichtwähler
49. PARTEI DER VERNUNFT Partei der Vernunft
50. IDU Islamische Demokratische Union
51. DA DIE AKTIVEN
52. APPD Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands
53. DIE FRAUEN Feministische Partei DIE FRAUEN
54. GRAUE PANTHER GRAUE PANTHER Deutschland
55. (keine Kurzbezeichnung) DIE.NÄCHSTEN
56. Alternative Partei Alternative Partei
57. NM NEUE MITTE
58. DGP Deutsche Gerechtigkeits Partei

http://www.bundeswahlleiter.de/de/bundestagswahlen/BTW_BUND_13/presse/w13004_Zahl_der_Beteiligungsanzeigen.html

ABAS
23.07.2013, 15:58
Alle wurden (leider) nicht abgeschossen, zumind. der eine oder andere Sympathisant hat es in der Politik später zu "Ruhm & Ehre" gebracht....

Damit hier kein Missverstaendnis aufkommt. Ich war und bin kein Anhaenger oder Mitglied einer Terroristenszene
bis auf eine sympathische Ausnahme durch eine temopaere Bezieung zu einer jungen Baskin die der ETA nahestand.
Die Beziehung war rein emotinaler bzw. sexueller Natur ohne jeden Verstand und hat sich dann auch erledigt als bei
mir wieder der rationale Verstand einsetzte. :D

Es ging mir darum Leo das Dilemma aufzuzeigen was die gewaltsame Umsturzabsicht in Formen einer sogeannten
Revolution in einer Gesellschaft verursacht. Das Problem liegt darin das die herrschenden Regime sich auf der Seite
des geltendes Rechtes befinden und politischer Einfluss auf Einsatzkraefte der Polizei und des Militaers nicht greifen.

Gute Einsatzfuehrer bei Polizei und Militaer lassen sich nicht ueber politische Einfluesse in ihrer Aufgabe behindern
oder ausnutzten. Sie sind nicht der Politik unterworfen sondern dem geltenden Recht. Es gibt nur eine Ausnahme
die dabei in Betracht kaeme, das ist der in der deutschen Verfassung als Tatbestand beschriebene Tyrannentoetung.

Es ist daher auch einer von Teilen im Volk erkannten Notwendigkeit zur Revolution und eines gewaltsam im Sinne
des lauteren Anliegens beabsichtigten Umsturzes nahezu unmoeglich dieses Vorhaben praktisch durchzufuehren. Die
Polzei- und Militaerkraefte handeln nach dem geltenden Recht und jede Regierung die nicht gestuerzt werden will,
manipuliert das Volk ueber die Medien und stellt die Revolutionaere in die Ecke von Terroristen. Das geschieht auch
selbst dann wenn die breite Mehrheit im Volk ein Interesse an einem Regierungswechsel hat. In derartigen Faellen
wird dann meistens besonders agressiv und manipulativ die Meinungshoheit ueber die Medien ausgenutzt und gezielt
sichergestellt das damit in der Folge die eigentliche Mehrheitsmeinung als Minderheitsmeinung verkauft werden kann.

Gewaltsame Revolutionen sind daher in westlichen Gesellschaften nur moeglich wenn man sich z.B. des Militaers aus
anderen Laendern bediente, was aber dann meistens in blutige Gemetzel enden kann, weil man gegen eigene Kraefte
der Polizei und des Militaers im Inland kaempfen muesste, die gesetzlich zu loyalem Verhalten verpflichtet sind und die
Dienstpflichtverletzung kann nicht bei dem Vorhaben einkalkuliert werden. Polizisten und Soldaten halten sich an das
jeweils geltende Gesetz und Recht sowie die von dem bestehenden Regime ergangenen Anordnungen und Befehle.

Leo Navis
23.07.2013, 17:49
Damit hier kein Missverstaendnis aufkommt. Ich war und bin kein Anhaenger oder Mitglied einer Terroristenszene
bis auf eine sympathische Ausnahme durch eine temopaere Bezieung zu einer jungen Baskin die der ETA nahestand.
Die Beziehung war rein emotinaler bzw. sexueller Natur ohne jeden Verstand und hat sich dann auch erledigt als bei
mir wieder der rationale Verstand einsetzte. :D

Es ging mir darum Leo das Dilemma aufzuzeigen was die gewaltsame Umsturzabsicht in Formen einer sogeannten
Revolution in einer Gesellschaft verursacht. Das Problem liegt darin das die herrschenden Regime sich auf der Seite
des geltendes Rechtes befinden und politischer Einfluss auf Einsatzkraefte der Polizei und des Militaers nicht greifen.

Gute Einsatzfuehrer bei Polizei und Militaer lassen sich nicht ueber politische Einfluesse in ihrer Aufgabe behindern
oder ausnutzten. Sie sind nicht der Politik unterworfen sondern dem geltenden Recht. Es gibt nur eine Ausnahme
die dabei in Betracht kaeme, das ist der in der deutschen Verfassung als Tatbestand beschriebene Tyrannentoetung.

Es ist daher auch einer von Teilen im Volk erkannten Notwendigkeit zur Revolution und eines gewaltsam im Sinne
des lauteren Anliegens beabsichtigten Umsturzes nahezu unmoeglich dieses Vorhaben praktisch durchzufuehren. Die
Polzei- und Militaerkraefte handeln nach dem geltenden Recht und jede Regierung die nicht gestuerzt werden will,
manipuliert das Volk ueber die Medien und stellt die Revolutionaere in die Ecke von Terroristen. Das geschieht auch
selbst dann wenn die breite Mehrheit im Volk ein Interesse an einem Regierungswechsel hat. In derartigen Faellen
wird dann meistens besonders agressiv und manipulativ die Meinungshoheit ueber die Medien ausgenutzt und gezielt
sichergestellt das damit in der Folge die eigentliche Mehrheitsmeinung als Minderheitsmeinung verkauft werden kann.

Gewaltsame Revolutionen sind daher in westlichen Gesellschaften nur moeglich wenn man sich z.B. des Militaers aus
anderen Laendern bediente, was aber dann meistens in blutige Gemetzel enden kann, weil man gegen eigene Kraefte
der Polizei und des Militaers im Inland kaempfen muesste, die gesetzlich zu loyalem Verhalten verpflichtet sind und die
Dienstpflichtverletzung kann nicht bei dem Vorhaben einkalkuliert werden. Polizisten und Soldaten halten sich an das
jeweils geltende Gesetz und Recht sowie die von dem bestehenden Regime ergangenen Anordnungen und Befehle.
Das ist definitiv ein Problem dieses Staates; viele erklären die Ideale, auf denen dieser Staat beruhen sollte, nicht aus einer natürlichen Ordnung heraus, sondern erklären sie mit einer Art 'Weil der Staat es will und es geltendes Gesetz ist und sowieso, guckt doch nur mal die Geschichte' und mit einem 'bester deutscher Staat bisher'.

Menschen sollten nicht einem Staat loyal gegenüber sein sondern einer Idee, einem Prinzip. Wir sollten einen Staat über Prinzipien begründen und dann Loyalität von diesen Prinzipien fordern, nicht vom Staate selbst, der lediglich ein Konstrukt ist und wieder vernichtet werden kann; die Idee aber bleibt.

Hmm. Wahrscheinlich lässt sich das ganze tatsächlich nur durch ein Überlisten der Parteienlandschaft selbst erreichen, indem man eben diese Menschen gezielt manipuliert. Denn offen für Fakten sind sie leider nicht, weswegen man die Botschaft wohl über Kunst etc. verbreiten muss. Die Menschenwelt funktioniert schon seltsam. :-D

BRDDR_geschaedigter
23.07.2013, 17:54
Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit. So ein Schwachsinn, das war das Motto der ersten kommunistischen REvolution. Entweder man ist frei oder gleich. Beides geht nicht.

Leo Navis
23.07.2013, 17:56
Freiheit Gleichheit Brüderlichkeit. So ein Schwachsinn, das war das Motto der ersten kommunistischen REvolution. Entweder man ist frei oder gleich. Beides geht nicht.
Guckst Du. (http://politikforen.net/showthread.php?142618-Gr%C3%BCndet-doch-einfach-eine-Partei&p=6435227&viewfull=1#post6435227)

Tantalit
23.07.2013, 18:14
Sag mir wie ?

Leo antwortet nicht mir auch nicht, Houston bitte melden.

Er schreibt hier sich die Welt zurecht und handeln sollen eben andere oder auch nicht, ist ihm egal, das Internet sollte man ihm wegnehmen und ihn in den politischen Alltag werfen, so mal zur Abwechslung. :)

Ich wähle im September die Femen Partei, das ist doch eine, oder?

Boah ist das warm hier.

BRDDR_geschaedigter
23.07.2013, 19:03
Guckst Du. (http://politikforen.net/showthread.php?142618-Gr%C3%BCndet-doch-einfach-eine-Partei&p=6435227&viewfull=1#post6435227)

Bleibt trotzdem dabei.

Leo Navis
23.07.2013, 19:16
Leo antwortet nicht mir auch nicht, Houston bitte melden.

Er schreibt hier sich die Welt zurecht und handeln sollen eben andere oder auch nicht, ist ihm egal, das Internet sollte man ihm wegnehmen und ihn in den politischen Alltag werfen, so mal zur Abwechslung. :)

Ich wähle im September die Femen Partei, das ist doch eine, oder?

Boah ist das warm hier.
Ihr müsst ja meiner Empfehlung nicht folgen; mir persönlich ist, um ehrlich zu sein, relativ egal, ob dieses Volk untergeht oder nicht; das ist sowieso alles lediglich, wie man so schön sagt, Maya.

Es ist lediglich ein guter Rat: Wenn man etwas ändern möchte dann sollte man es zumindest versuchen. ;-)

Tantalit
23.07.2013, 19:32
Ihr müsst ja meiner Empfehlung nicht folgen; mir persönlich ist, um ehrlich zu sein, relativ egal, ob dieses Volk untergeht oder nicht; das ist sowieso alles lediglich, wie man so schön sagt, Maya.

Es ist lediglich ein guter Rat: Wenn man etwas ändern möchte dann sollte man es zumindest versuchen. ;-)

Die Einstellung mir ist eh alles egal ist natürlich ein Fundament das einem in einem politischen Forum die nötige Standfestigkeit gibt jedem gute Ratschläge zu erteilen. :)

Leo Navis
23.07.2013, 19:48
Die Einstellung mir ist eh alles egal ist natürlich ein Fundament das einem in einem politischen Forum die nötige Standfestigkeit gibt jedem gute Ratschläge zu erteilen. :)
Musst ja nicht drauf hören. :-)

Aber sieh's mal so: Welche Motivation sollte die Bevölkerung dieses Landes haben, eure Standpunkte ernst zu nehmen, wenn ihr nicht mal gewillt seid, euch darum ernsthaft zu kümmern?

Tantalit
23.07.2013, 20:06
Musst ja nicht drauf hören. :-)

Aber sieh's mal so: Welche Motivation sollte die Bevölkerung dieses Landes haben, eure Standpunkte ernst zu nehmen, wenn ihr nicht mal gewillt seid, euch darum ernsthaft zu kümmern?

Welche Motivation hast du denn dir hier für ein Volk die Finger blutig zu schreiben wenn es dir doch egal ist.

Warum suchst du dir nicht eine Aufgabe die dir Spaß macht und Vergnügen bereitet.

Leo Navis
23.07.2013, 22:22
Welche Motivation hast du denn dir hier für ein Volk die Finger blutig zu schreiben wenn es dir doch egal ist.

Warum suchst du dir nicht eine Aufgabe die dir Spaß macht und Vergnügen bereitet.
Ist das hier, auch.

Corpus Delicti
24.07.2013, 01:58
Leo antwortet nicht mir auch nicht, Houston bitte melden.

Er schreibt hier sich die Welt zurecht und handeln sollen eben andere oder auch nicht, ist ihm egal, das Internet sollte man ihm wegnehmen und ihn in den politischen Alltag werfen, so mal zur Abwechslung. :)

Ich wähle im September die Femen Partei, das ist doch eine, oder?

Boah ist das warm hier.

Der will uns nur verarschen.Allein schon der Strangtitel,gründet doch einfach eine Partei.

Der sollte mal langsam aufhören Scheiße zu labern.

Zeitgeist1
24.07.2013, 02:05
Es gibt genug "rechte" Parteien, aber so lange die Medien in der BRD so linksextrem wie heute sind bringt es nix.
Besser man schließt sich den Republikanern, PRO oder der NPD an.

So isses.


Was fehlt wäre eine charismatische Figur wie Haider oder Strache in Österreich, das dürre AfD Hanserl wird keinen Blumentopf gewinnen, er will eigentlich das gleiche wie die CDU, nur ohne IM Erika.
Außerdem traue ich ihm zu das er umfällt.

DIE FREIHEIT hat so eine charismatische, engagierte Figur, setzt sie aber nicht bundesweit ein: Michael Stürzenberger! Jetzt verzichten sie auch noch darauf, an der BT-Wahl 2013 teilzunehmen zugunsten des dürren, wetterwendischen Hanserl. Total bekloppt!

Zeitgeist1
24.07.2013, 02:19
Euch ist aber schon klar dass ihr auch innerhalb dieses Forums eine recht starke Basis habt, wenn ihr euch nur mal einigen und organisieren könntet?


Ach Leo, das müßt ihr Linken uns halt noch beibringen... :)

Bei uns Rechten läuft das so:

"Was, der trägt karierte Hemden? Und der mag Hunde? Sorry, aber mit dem will ich nichts zu tun haben... ich distanziere (ganz wichtig!) mich von dem, jawoll!"

Zeitgeist1
24.07.2013, 07:33
Wer hat eher das Sagen in einem Land, die mit den besseren Argumenten oder die mit der Macht ?


Tja, fragt sich halt, was man unter Argumenten versteht. Manche werden ja "mit Nachdruck" vorgebracht, so wie hier:



Hunderte Demonstranten haben in der bulgarischen Hauptstadt Sofia das Parlament blockiert und die Abgeordneten am Verlassen des Gebäudes gehindert. In der Nacht saßen mehr als 100 Abgeordnete, Minister und Journalisten im Parlament fest. Als ein Bus mit Abgeordneten das Gelände verlassen wollte, flogen Flaschen und andere Gegenstände.

Die Vorwürfe: Korruption und Vetternwirtschaft

Die Polizei wollte dem Bus den Weg bahnen. Dabei kam es zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei. Mehrere Menschen wurden verletzt. Der Bus habe wieder umdrehen müssen, berichtete der staatliche Hörfunk.

http://www.tagesschau.de/ausland/bulgarien238.html

Leo Navis
24.07.2013, 11:00
Das Problem, was ich hauptsächlich sehe ist, dass eine Rechte, die nicht organisiert wird und Anteil bekommt am politischen Leben sich auf Dauer radikalisieren könnte und, naja, Scheiße bauen könnte.

Und das wäre eben nicht so toll. ;-)